Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chipsatz Mod für A7n8x
Pinhead
2003-02-25, 16:15:05
Greetz,
kennt jemand von euch eine Site wo ein Chipsatz Mod zur Spannungserhöhung der Northbrige des A7N8X zu finden ist, vorzugsweise mit drehwiderstand + Grabber (also nix mit löten).
Eins vorweg, die Uber Biose funktionieren nicht.
Für sinnlvolle Post wäre ich dankbar.
By
Pinhead.
Pinhead
2003-02-25, 18:27:10
ähm, keine Overclocker hier, oder was geht
doch, die sind aber alle so erhaben, dass sie die datenblätter selbst durchlesen und dann selber sich das ganze ausdenken. echte overclocker modden nicht nach anleitung :bäh:
( vielleicht ist pauschales erhöhen von irgendwelchen spannungen ja nicht nötig )
Pinhead
2003-02-25, 19:47:24
Originally posted by noid
doch, die sind aber alle so erhaben, dass sie die datenblätter selbst durchlesen und dann selber sich das ganze ausdenken. echte overclocker modden nicht nach anleitung :bäh:
( vielleicht ist pauschales erhöhen von irgendwelchen spannungen ja nicht nötig )
ähm, man kann auch overclocking betreiben ohne elektrofuzi zu sein, aber es ist schon hilfreich wenn sich jemand damit beschäftigt einen da weiter helfen könnte, gerade bei etwas extremeren oc versuchen, deswegen der tread
>>>( vielleicht ist pauschales erhöhen von irgendwelchen spannungen ja nicht nötig )<<<<
doch, anders bekomm ich mein asus nicht über 182Mhz grenze, hab schon alles andere ausgeschlossen was ein hindernis darstellen könnte, auch wenn ich kein elektrofuzi bin der boardschaltpläne studiert ;)
hab was gefunden, poste den link später noch rein, komme momentan nicht auf die site
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.