Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seid ihr Beschnitten???
Amokles
2003-02-26, 00:28:01
seid ihr Beschnitten???
[x]Ja, hab nen kleinen glatzkopp
[x]Nein, alles noch dran
[x]Hab nix zum Abschnippeln!
EureDudeheit
2003-02-26, 01:45:30
neeeeeeeeeeein, ist doch auch kacke beim wixen :-)
betasilie
2003-02-26, 01:54:34
Originally posted by EureDudeheit
neeeeeeeeeeein, ist doch auch kacke beim wixen :-)
Da habe ich ja noch nie drüber nachgedacht! ?) Wie wichst den ein Beschnittener? :o
EureDudeheit
2003-02-26, 01:58:44
Originally posted by betareverse
Da habe ich ja noch nie drüber nachgedacht! ?) Wie wichst den ein Beschnittener? :o
mit viel gleitcreme , damits besser flutscht :-) , beim bund meinte mal einer sein kumpel würde immer nen nasses handtuch nehmen, aber weiß jetzt auch nicht so wie genau
Beschnitten = :kotz:
Kann ich mir gar nicht vorstellen, so hypersensibel wie meiner im "ausgepackten" Zustand ist. Da könnt ich ja mit Unterhose nicht grade gehn :lol:
betasilie
2003-02-26, 02:34:05
Originally posted by Kai
Kann ich mir gar nicht vorstellen, so hypersensibel wie meiner im "ausgepackten" Zustand ist. Da könnt ich ja mit Unterhose nicht grade gehn :lol:
Dann würde er aber nicht mehr so stinken und wie wir alle wissen hast Du damit ein Problem. :D
Originally posted by betareverse
Dann würde er aber nicht mehr so stinken und wie wir alle wissen hast Du damit ein Problem. :D
So'n Quatsch! :eyes:
Nillenkäse kann man aber auch gut weiterverarbeiten! Die Anwendungsmöglichkeiten sind echt mannigfaltig: Creme, Rostschutz, Bratfett ...
betasilie
2003-02-26, 02:52:39
Originally posted by Kai
So'n Quatsch! :eyes:
Nillenkäse kann man aber auch gut weiterverarbeiten! Die Anwendungsmöglichkeiten sind echt mannigfaltig: Creme, Rostschutz, Bratfett ...
Also ich denke auch immer, dass sich meine Freundinnen über die Käsekruste mit Kräuterkante freuen sollten, aber dem ist nicht so Kai! :nono:
Salvee
2003-02-26, 05:28:25
Leute, ihr seid zum kotzen !!!1 ;D;D;D
Thowe
2003-02-26, 12:27:47
Beschnitten erhöht die Ausdauer beim Sex, daran denkt ihr auch?
Ach ja, Kai, er gewöhnt sich daran - da tut dann nix mehr weh.
Was andere Tätigkeiten angeht, wozu gibt es Cremes?
[x]Nein, alles noch dran
Originally posted by Thowe
Beschnitten erhöht die Ausdauer beim Sex, daran denkt ihr auch?
...
Kann es sein, daß man dann irgendwann schon wieder zu ausdauernd wird?:|
Inquisitor
2003-02-26, 12:58:53
Originally posted by Pirx
Kann es sein, daß man dann irgendwann schon wieder zu ausdauernd wird?:|
Gibts das?
Endorphine
2003-02-26, 12:59:51
Originally posted by Pirx
Kann es sein, daß man dann irgendwann schon wieder zu ausdauernd wird?:| Wenn du als 60-jähriger nur noch mit Mühe eine Erektion hinbekommst nützt dir die Vorhaut auch nichts mehr :bäh:
nggalai
2003-02-26, 13:14:25
Was andere Tätigkeiten angeht, wozu gibt es Cremes? Oder Spucke. *nickt*
Beschnitten oder unbeschnitten, die ewige Glaubensfrage . . .
ta,
-Sascha.rb
Dead Man
2003-02-26, 13:56:13
Wer sich beschneiden lässt ist bloß zu faul zum Waschen (bzw. die Eltern sind es). *eg*
MfG Dead Man
EureDudeheit
2003-02-26, 14:11:01
Originally posted by Dead Man
Wer sich beschneiden lässt ist bloß zu faul zum Waschen (bzw. die Eltern sind es). *eg*
MfG Dead Man
ach jetzt weiß ich warum die amis alle keine mütze mehr haben
Dead Man
2003-02-26, 14:28:31
Originally posted by EureDudeheit
ach jetzt weiß ich warum die amis alle keine mütze mehr haben
Könnte auch sein, dass das viele von denen Juden sind. Jüdische Eltern lassen ihre Söhne aus Tradition beschneiden. (Weil sie zu faul zum Waschen sind?)
MfG Dead Man
nggalai
2003-02-26, 14:54:08
Amis auch. ;)
Besonders bei Knaben aus den späten 70ern bis Mitte 80ern war's eigentlich die Norm, zu beschneiden. Aus hygienischen Gründen, anscheinend. Gab dann später eine richtige anti-Beschneidungs-Bewegung draus, so nachm Motto "nieder mit der Männerverkrüppelung" und so . . . ;D
ta,
-Sascha.rb
bOlTo
2003-02-26, 14:57:21
zu faul zum waschen ? auch schon mal dran gedacht das man das auch wegen ner Vorhautverengung weg machen muss ? war bei mir der fall aber da war ich 2 Monate alt, deshalb kenn ich das nicht anders. Wichsen geht auch ohne probleme ist eigentlich noch mehr als genug da. Laufen kann ich auch ohne Probleme ;D weil "er" sich dran gewöhnt dauernd ungeschützt unterwegs zu sein. Problem ist aber das es dann auch zu mehr Hornhautbildung kommt was dann dazu führt das er halt unempfindlicher wird und man deshalb länger kann ( man sieht aber die Hornhaut nicht, kein Panik ;) )
Also ich bin eigentlich ziemlich zufrieden damit. Hatte in meinem ganzen Leben noch keinen Nillekäse =)
Dead Man
2003-02-26, 15:11:57
Originally posted by bOlTo
zu faul zum waschen ? auch schon mal dran gedacht das man das auch wegen ner Vorhautverengung weg machen muss ?
Jupp, allerdings ist dann in den seltensten Fällen eine Totalbeschneidung nötig.
MfG Dead Man
dr_prot0n
2003-02-26, 15:16:23
Originally posted by Kai
man gewöhnt sich glaub ich dran, deine hände sind an den handflächen ja auch nich so sensibel wie oben, is alles ne frage der abnutzun ;). kann man beschnitten dann auch laenger:sex:?
nggalai
2003-02-26, 15:35:46
Das mitm "länger durch Beschneidung" ist wohl ein immernoch recht verbreitetes "Vorurteil". Kann auch was dran sein, immerhin ist man rein sensorisch weniger empfindlich, nach einer Weile, aus meinem persönlichen "Erfahrungsschatz" mit beschnittenen und unbeschnittenen Jungs kann ich allerdings von keinen eklatanten Unterschieden berichten. 90% des Länger-könnens kommen wohl eh ausm Kopf (Selbstkontrolle ahoi). ;)
ta,
-Sascha.rb
Cadmus
2003-02-26, 16:03:28
Es gibt ja auch die weibliche Beschneidung, bei denen die äußeren weiblichen Geschlechtsorgane teilweise oder völlig entfernt, oder verletzt werden. In den meisten Kulturen wird diese Praktik von traditionellen Beschneidern mit Instrumenten wie Messern, Rasierklingen und Glasscherben durchgeführt, üblicherweise ohne Betäubungsmittel.
Und ihr jammert, wenn euch die Mütze geklaut wird?
MfG
Strafer
junior-klammer
2003-02-26, 16:15:14
seht euch doch mal hier ein bischen um.
http://www.circlist.hasibubu.de/
Becks
2003-02-26, 16:15:18
hab einen bosnischen freund der ist beschnitten
und das ist nicht lustig! DOCH!:lol:
das schaut ur schwul aus!
tut sowas nie!:nono:
Dead Man
2003-02-26, 16:16:48
Originally posted by Strafer
Es gibt ja auch die weibliche Beschneidung, bei denen die äußeren weiblichen Geschlechtsorgane teilweise oder völlig entfernt, oder verletzt werden. In den meisten Kulturen wird diese Praktik von traditionellen Beschneidern mit Instrumenten wie Messern, Rasierklingen und Glasscherben durchgeführt, üblicherweise ohne Betäubungsmittel.
Und ihr jammert, wenn euch die Mütze geklaut wird?
MfG
Strafer
Nur weil in einigen "Kulturen" Frauen verstümmelt werden, muss man das doch nicht gleich gut finden oder sich selbst aus Solidarität die Vorhaut entfernen?
Ich finde es sollte jeder selbst entscheiden können, ob er sich die Geschlechtsorgane manipulieren lässt.
MfG Dead Man
Es sei denn, aus medizinischen Gründen ist es notwendig (@b0Ito)
Originally posted by nggalai
Amis auch. ;)
Besonders bei Knaben aus den späten 70ern bis Mitte 80ern war's eigentlich die Norm, zu beschneiden. Aus hygienischen Gründen, anscheinend. Gab dann später eine richtige anti-Beschneidungs-Bewegung draus, so nachm Motto "nieder mit der Männerverkrüppelung" und so . . . ;D
ta,
-Sascha.rb
besonders witzig fand ich die bilder von leuten die sich ihre vorhaut aus hodensackhaut nachbilden haben lassen. haare vorne am schwanz rul0rn:lol:
was leute nicht alles anstellen... :
http://www.afewgoodmen.com/foreskinfantasy/ http://adult.eskimo.com/~gburlin/restore/image.html und morgen kommt der weihnachstmann ( beschneidung und hiv) (http://members.easyspace.com/magic999/circ_effects.html) http://www.cirp.org/library/restoration/greer1/
ich find leider kein bild auf dem so ein löwenschwänzchen zu sehen ist
D3B!L
2003-02-27, 11:44:32
Originally posted by Salvee
Leute, ihr seid zum kotzen !!!1 ;D;D;D
kann ich nur zustimmen.
Mark3Dfx
2003-03-07, 09:17:24
Kuppenkäse? :nono:
Ich bin beschnitten und jede meiner Freundinnen
fands total lecker. ;D
Labberlippe
2003-03-07, 10:51:03
Hi
Tja bei mir ist die Kappe auch ab.
Wie ich 12 war muste mein Ding unters Messer.
Nix Hygiene, das Ding ist zusammen gewachsen hat damlals hässlich weh getan beim Pinkeln.
Runter mit der Kappe und Ruhe war.
:D
Hmm ob länger ohne Kappe, keinen Tau mit 12 hatte ich noch nichts mit meinen Teil unten zu tun ausser meinen Willi die grosse Welt zu zeigen.(Auch Pinkeln genannt.)
Gruss Labberlippe
Didi Bouzul
2003-03-07, 10:53:43
Sorry Jungs, aber wäscht euch mal öfter den Schwanz, dann gibt es auch keinen Smegma, Fischgestank und co. Ihr seid echt wiederlich.
Amokles
2003-03-07, 11:25:29
Das kann zusammmen wachsen???
AAAAAAAUUUUAAA!
Ich war 3 monate alt, a musste meine mütze auh ab!(verengung)
0 Probs bei Wichsen
Günther
2003-03-07, 11:28:24
Ich will jetzt nicht angeben aber ich hab noch eine
VORHAUT
und was für eine!
Dr.Doom
2003-03-07, 13:07:11
Originally posted by Masti
Ich will jetzt nicht angeben aber ich hab noch eine
VORHAUT
und was für eine!
Eine borstige ??? ?
Amokles
2003-03-07, 13:54:56
@Masti
Toll, und was bringt dir das?
Mehr Muskeln? Mehr Geld? Mehr Essen? MEhr Mhz?
Mehr Gehirn auf jeden Fall nicht.
beschnittene Pimmel sind viel hygienischer.
Ausderdem findsen Frauen es besser.
Günther
2003-03-07, 15:18:45
Originally posted by Amokles
@Masti
Toll, und was bringt dir das?
Mehr Muskeln? Mehr Geld? Mehr Essen? MEhr Mhz?
Mehr Gehirn auf jeden Fall nicht.
beschnittene Pimmel sind viel hygienischer.
Ausderdem findsen Frauen es besser.
[x]Mehr Mhz
Fullover
2003-03-07, 15:32:17
Ausderdem findsen Frauen es besser. Wer sagt das? Das sie deswegen weniger leicht Gebärmutter-Krebs bekommen können, ist ja bewiesen.
Mark3Dfx
2003-03-07, 16:10:09
Originally posted by Fullover
Wer sagt das? Das sie deswegen weniger leicht Gebärmutter-Krebs bekommen können, ist ja bewiesen.
Bewiesen? Von Dir?
Prof. Dr. Fullover, der Gynäkologe?
Erzähl Deine Märchen der Parkuhr!
nggalai
2003-03-07, 16:13:50
Naja, ETWAS persönliche Hygiene kann man eigentlich von jedem Mann erwarten, oder? Mir hat man schon im zarten Kindsalter beigebracht, gefälligst auch da unten etwas aufzuräumen . . . sooo schwierig ist das doch echt nicht, oder?
93.rb
Mark3Dfx
2003-03-07, 16:18:41
"..Beim Gebärmutterhalskrebs spielen Faktoren wie Sexualhygiene, sexuelle Aktivität und Rauchen eine Rolle. Frauen, deren Partner im frühen Säuglingsalter beschnitten sind, haben aus hygienischen Gründen ein geringeres Risiko, an Gebärmutterhalskrebs zu erkranken. Das konnte durch Untersuchungen in Ländern, in denen die Beschneidung zum Glauben gehört, z.B. Türkei, gezeigt werden.
Quelle:
http://www.g-netz.de/Gesundheit_A-Z/Index_E-H/Gebarmutterkrebs/geb_Ursachen_Risikofaktoren/geb_ursachen_risikofaktoren.shtml
Gruß an Prof. Dr. Fullover ;D
outlaw_wolf
2003-03-07, 18:11:56
Originally posted by nggalai
Das mitm "länger durch Beschneidung" ist wohl ein immernoch recht verbreitetes "Vorurteil". Kann auch was dran sein, immerhin ist man rein sensorisch weniger empfindlich, nach einer Weile, aus meinem persönlichen "Erfahrungsschatz" mit beschnittenen und unbeschnittenen Jungs kann ich allerdings von keinen eklatanten Unterschieden berichten. 90% des Länger-könnens kommen wohl eh ausm Kopf (Selbstkontrolle ahoi). ;)
ta,
-Sascha.rb
Unterschreib...!
An für sich ist es auch egal ob da noch Haut ist oder nicht...
Amokles
2003-03-07, 18:14:12
wieso macht denn da kein Mod mal nen Poll draus?
Thowe wo bsit du?
Thowe
2003-03-07, 22:47:46
ich bin hier aber zum rumpollen zu müde :-(
Günther
2003-03-08, 02:55:03
ich bin hier aber zum rumpollen zu müde :-(
:lol: :lol:
um 22:47 zu müde zum rumpollen? LOL
aber heute machst du einen oder?
Amokles
2003-03-08, 08:42:17
:loveya: biiiiiitte
Thowe
2003-03-08, 16:03:39
jo ... heute ja =)
Amarok
2003-03-08, 16:10:38
Originally posted by Mark3Dfx
Bewiesen? Von Dir?
Prof. Dr. Fullover, der Gynäkologe?
Erzähl Deine Märchen der Parkuhr!
nein, ist KEIN Märchen, stimmt tatsächlich.
Gebärmutterhalskrebs ist eindeutig mit Smegma und schmutzigen Pimmeln assoziiert.(wie schon oben erwähnt)
in der jüdischen und moslemischen Glaubensgemeinschaft gibt es kaum diese Krebsform.
Die Beschneidung hat eigentlich nur Vorteile:
1) Weniger Krebs bei Frauen
2) bessere Hygiene (ihr glaubt nicht was ich beim Katheter-setzen schon so alles gefunden habe...
3) man stinkt weniger
Nachteile fallen mir nicht ein...
Originally posted by Amarok
Gebärmutterhalskrebs ist eindeutig mit Smegma und schmutzigen Pimmeln assoziiert.(wie schon oben erwähnt)
in der jüdischen und moslemischen Glaubensgemeinschaft gibt es kaum diese Krebsform.
2) bessere Hygiene (ihr glaubt nicht was ich beim Katheter-setzen schon so alles gefunden habe...
3) man stinkt weniger
full ack!
Dully
2003-03-08, 17:51:31
an meiner nudel wird nichts gemodded..da bleibt alles so wie es iss ;)
Amokles
2003-03-09, 13:33:06
alle die hier so wehemend gegen beschneidung appelieren sind doch nur neidischm, das wir Glatzpimmel es bei den WEibern besser bringen;)
Günther
2003-03-09, 13:37:25
alle die hier so wehemend gegen beschneidung appelieren sind doch nur neidischm, das wir Glatzpimmel es bei den WEibern besser bringen;)
warum lügst du dich selbst an?
beLSar
2003-03-09, 16:24:31
:zzz:
outlaw_wolf
2003-03-09, 16:35:46
Selten so gelacht.
Ich hab noch keine Frau kennen gelernt, die nur drauf steht sich stechen zu lassen.
Also bringt die dein Glatzenpimmel auch nicht viel.... ;)
Lethal Master
2003-03-09, 18:44:35
warum ist ein Zug mit 100 Österreicher schwerer als ein Zug mit 100 Türken ?
Weil im Zug der 100 Türken 100 mal die Vorhaut fehlt ! ;D
FireFrog
2003-03-09, 19:17:16
Nein, alles noch dran
Originally posted by Lethal Master
warum ist ein Zug mit 100 Österreicher schwerer als ein Zug mit 100 Türken ?
Weil im Zug der 100 Türken 100 mal die Vorhaut fehlt ! ;D
:rofl: :lol:
WIE GEIL ;D
BlackArchon
2003-03-09, 23:03:36
Alles dran.
carcass
2003-03-10, 18:16:04
Bin nicht beschnitten und bin glücklich drüber. Bin ja kein Rabbi.
Wer sich nicht Waschen kann ist selber schuld, ich für meinen Teil leg jedenfalls riesen Wert auf Körperhygiene und hab deshalb auch keine Probleme damit. Beschwerden gabs auch keine und das man so länger seinen Orgasmus zurückhalten könnte mag schon stimmen aber ich hab bis jetzt in der Hinsicht keine Beschwerden vernommen.
Und deswegen: NOCH ALLES DA ! ;D
Amokles
2003-03-10, 20:11:00
Klar kannich mich waschen! Bin aciuh keinb Rabbi!
Kommt schon!
Soll wir beschnittenen euch mal blöde an spamen weil ihr die WEißheitszähne nicht mehr habt?
Fullover
2003-03-10, 20:21:56
Klar kannich mich waschen! Bin aciuh keinb Rabbi!
Kommt schon!
Soll wir beschnittenen euch mal blöde an spamen weil ihr die WEißheitszähne nicht mehr habt? Ist es nicht egal ob man beschnitten ist oder nicht? Das ist imho eines der unwichtigsten Dinge. Ob da noch alles dran is oder nicht, ist doch fürn hugo. :|
selbst ich als beschnittener finde diesen satz nicht gewählt ausgedrückt. :asshole:
@unbeschnittene : wie kann man froh über was sein, wenn man das andre nicht kennt ? aber da ihr kein trauma wie Amokles hattet werdet ihr seine freude über den verlust des blinddarms des genitalbereichs nicht verstehn. =)
@c4rc4ss : warum muss man immer jude sein um beschnitten zu sein ? btw nicht nur rabbis sind beschnitten. erweitere mal deinen horizont.
carcass
2003-03-11, 06:35:00
@Noid: Nagut, dann machen wir eben Jude oder "Mensch der sich auf Grund seiner Religion am Körper herumbasteln lassen muss, damit er in den Himmel darf. Falls du es gemerkt hast: Hier schwappt ein Hauch von Sarkasmus mit -> Falls du wieder auf meinen Horizont raus willst.
Metzger
2003-03-11, 13:19:48
/me ist unbeschnitten.
/me wäscht seinen Wurmfortsatz mind. 2x täglich
/me hat keine Ausdauerprobleme
/me braucht kein nasses Handtuch ;D
/me lässt sich nicht modden :D
Amokles
2003-03-11, 13:52:56
wan hatte ich denn ein Trauma???
ICh rege mcih ur über die intoleranten LEute hier uaf, die sich über beschnittene Lustig machen.
Unregistered
2003-03-12, 11:00:27
Originally posted by Amarok
3) man stinkt weniger
Hab ich doch alles in meinem Posting gesagt.
:O)
Mark3Dfx
2003-03-12, 11:02:36
Sorry, vergessen einzuloggen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.