Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Evo 850 Firmware Update - War das nicht...
labecula
2016-03-09, 23:43:05
Habe heute über Magican ein Firmware Update angeboten bekommen für eine Evo 850 von Samsung. Die FW heißt EMT02B6Q...
ist es nicht gejau die, die in 2015 dafür gesorgt hatte, dass einige 850 ihren Geist aufgaben und umgetauscht werden mussten? Die wollen sie mir doch nicht allen ernstes wieder andrehen, oder? :freak:
Tesseract
2016-03-10, 00:31:14
die platten werden jedenfalls bereits mit dieser firmware ausgeliefert. wenn du auf nummer sicher gehen willst und momentan keine probleme hast kannst das update aber auch einfach sein lassen. ist ja nicht so als würden durch solche updates gewaltige leistungssprünge oder neue features dazu kommen - diese zeiten sind schon seit ein paar SSD-generationen vorbei.
Lord Wotan
2016-03-10, 00:33:48
Meine beiden SSD haben die Firmware als ich sie gekauft habe.
Ich kann nichts negatives dazu sagen. Läuft.
Dito, meine 850 Pro hat es damals glücklicherweise nicht erledigt und läuft auch noch heute einwandfrei damit.
Würde aber trotzdem zuerst ein Backup machen falls du dich zum Update entscheidest ;).
Snoopy69
2016-05-04, 14:03:29
Bei mir ist EMT01B6Q und werde auch nicht flashen.
Never touch a running system oder Widerstand gegen die geplanten Obsoleszenz... :freak:
btw:
Dier 02 gibts aber schon länger. Hast wahrscheinlich heute erst das neue Magician installiert
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.