M4v3r1ck
2016-05-09, 22:53:31
Hey zusammen,
habe mir vor ein paar Tagen ein neues Hardware-Bundle gekauft und (meines) Erachtens nach auch richtig verbaut.
Games laufen problemlos... auch sonstige Software eigtl keine Probleme...
Wenn ich jedoch im Browser bspw. in Facebook Videos anschauen möchte (Firefox, Chrome) ruckelt es mir mein System zusammen... dass ich den Browser eigtl nur schließen kann und das ganze dann abbrechen muss.
Meine CPU-Auslastung haut es weiß Gott warum auch immer auf 14-15 % hoch
lt. Task-Manager -> "Systemspeicher und komprimierter Speicher" wenn ich dort dann auf Details gehe steht in der Beschreibung "NT-Kernel & System"...
Irritieren tut mich das ganze auch weil das ganze vor der neuen Hardware problemlos lief.
Änderungen wie folgt.
Win 10 wurde nicht neu aufgesetzt nach Hardware-Wechsel.
Sehe ich jetzt eigtl noch als letzten Schritt den ich aber unter Umständen umgehen möchte.
altes System:
MSI B75A G43
core 2 duo E6750
2x4 GB Corsair DDR3 Ram
Win 10 - 64 bit
Nvidia GTX 570
neues System:
MSI Z170A PC MATE
2x8 GB Kingston DDR 3
Core i7-6700K
Win 10 - 64 bit
Nvidia GTX 570
Falls wer ne Idee hat - würde mich über Hilfe freuen! :)
Danke und Grüße
habe mir vor ein paar Tagen ein neues Hardware-Bundle gekauft und (meines) Erachtens nach auch richtig verbaut.
Games laufen problemlos... auch sonstige Software eigtl keine Probleme...
Wenn ich jedoch im Browser bspw. in Facebook Videos anschauen möchte (Firefox, Chrome) ruckelt es mir mein System zusammen... dass ich den Browser eigtl nur schließen kann und das ganze dann abbrechen muss.
Meine CPU-Auslastung haut es weiß Gott warum auch immer auf 14-15 % hoch
lt. Task-Manager -> "Systemspeicher und komprimierter Speicher" wenn ich dort dann auf Details gehe steht in der Beschreibung "NT-Kernel & System"...
Irritieren tut mich das ganze auch weil das ganze vor der neuen Hardware problemlos lief.
Änderungen wie folgt.
Win 10 wurde nicht neu aufgesetzt nach Hardware-Wechsel.
Sehe ich jetzt eigtl noch als letzten Schritt den ich aber unter Umständen umgehen möchte.
altes System:
MSI B75A G43
core 2 duo E6750
2x4 GB Corsair DDR3 Ram
Win 10 - 64 bit
Nvidia GTX 570
neues System:
MSI Z170A PC MATE
2x8 GB Kingston DDR 3
Core i7-6700K
Win 10 - 64 bit
Nvidia GTX 570
Falls wer ne Idee hat - würde mich über Hilfe freuen! :)
Danke und Grüße