Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sie rührt sich nicht :(
Ich habe Anfang der Woche eine Studentin kennengelernt, sie gefragt, ob sie sich mit mir privat treffen will, sie hat "ja" gesagt und mir ihre Handynummer gegeben. Am Dienstagabend habe ich sie angerufen. Wir haben nur 3 Minuten telefoniert und vereinbart, über WhatsApp zu schreiben. Ich schrieb kurz darauf Hallo, sie auch. Danach habe ich nochmal etwas geschrieben, keine Antwort, und dann am Donnerstag nochmals etwas geschrieben, auch keine Antwort. Es hat auch länger gedauert, bis die Nachrichten angekommen bzw. gelesen wurden. Vorhin habe ich angerufen, und es kam die Mailbox, habe draufgesprochen, dass sie ja mal zurückrufen könne. Es sieht also so aus, als würde sie ihr Handy nicht oft benutzen
Ich weiß, ihr seid keine Hellseher o.ä., aber was würdet ihr da machen? E-Mail schreiben?
Rubber Duck
2016-06-15, 19:59:13
Abhaken und andere suchen.
dutchislav
2016-06-15, 20:02:55
Nochmals fragen, was sache ist bzw. ob sie dich ignoriert und nun doch kein interesse hat.
wenn was kommt, dementsprechend reagieren
wenn nach paar tagen nichts mehr kommt, das machen was die Gummiente sagt
Daredevil
2016-06-15, 20:03:50
Da sie offenbar kein Interesse mehr hat, das machen was die Gummiente sagt.
Samstag Abend n kurzen Text ala "Schade, dass du dich nicht mehr gemeldet hast" und dann Abhaken.
€: Ich sehe, ist ja schon fast vier Wochen alt... Damit ist's wohl eh erledigt.
dutchislav
2016-06-16, 00:59:17
€: Ich sehe, ist ja schon fast vier Wochen alt... Damit ist's wohl eh erledigt.
aja, stimmt
rubber, du bist aber auch so ne tröte :freak:
Radeonfreak
2016-06-16, 01:02:08
rubber, du bist aber auch so ne tröte :freak:
Er kann nicht anders, wartet er doch auch schon Ewigkeiten auf Cara. :frown:
elzo!do
2016-06-16, 01:23:36
abhaken.. so wie du beschreibst, hatte sie nie wirkliches Interesse.
dutchislav
2016-06-16, 01:31:31
Er kann nicht anders, wartet er doch auch schon Ewigkeiten auf Cara. :frown:
evtl sollte er sie abhaken und andre suchen :D
McDulcolax
2016-06-16, 03:31:10
diese te frage:biggrin: obwohl, nach überlegen doch nicht so blöd, sorry
Turiz
2016-06-16, 09:26:59
Ich habe Anfang der Woche eine Studentin kennengelernt, sie gefragt, ob sie sich mit mir privat treffen will, sie hat "ja" gesagt und mir ihre Handynummer gegeben. Am Dienstagabend habe ich sie angerufen. Wir haben nur 3 Minuten telefoniert und vereinbart, über WhatsApp zu schreiben. Ich schrieb kurz darauf Hallo, sie auch. Danach habe ich nochmal etwas geschrieben, keine Antwort, und dann am Donnerstag nochmals etwas geschrieben, auch keine Antwort. Es hat auch länger gedauert, bis die Nachrichten angekommen bzw. gelesen wurden. Vorhin habe ich angerufen, und es kam die Mailbox, habe draufgesprochen, dass sie ja mal zurückrufen könne. Es sieht also so aus, als würde sie ihr Handy nicht oft benutzen
Ich weiß, ihr seid keine Hellseher o.ä., aber was würdet ihr da machen? E-Mail schreiben?
Mit einem besseren Trollversuch neu starten. :biggrin:
Annator
2016-06-16, 10:00:49
Nachts zu ihr hinfahren und ihr mit einer Gitarre ein liebes Lied vorm Fenstern singen.
Bloß nicht dauern anrufen, schreiben, etc.. Wenn sie sich melden will meldet sie sich.
Liquaron
2016-06-16, 10:05:20
Hat eine Person Interesse so sucht sie Kontakt. Diese Wartespielchen sind albern und zeugen nur von Desinteresse einer Partei. Das wird nix mehr. Einfach vergessen und neu anfangen.
Mr.Miyagi
2016-06-16, 15:47:43
Wir haben nur 3 Minuten telefoniert und vereinbart, über WhatsApp zu schreiben.
Und da wundert dich noch irgendwas?
Update: (Sorry, mein Posting war vom 21.05. und ist erst am 15.05. freigeschaltet worden.)
Sie hat sich jetzt doch noch ein paar Mal gemeldet, braucht aber generell recht lange. Wir wollen uns in den Semesterferien treffen.
Vorhin habe ich angerufen, und es kam die Mailbox, habe draufgesprochen, dass sie ja mal zurückrufen könne.
Das ist zu needy. Bist wahrschenlich dadurch uninteressant geworden. Wart einfach ab und melde dich nicht mehr, bzw. lern ne Andere ekennen. Sie meldet sich dann bestimmt wenn du mit der Anderen datest ;)
Lawmachine79
2016-06-18, 01:01:29
Bei dem Titel dachte ich erst jemand sei totgevögelt worden und es wird Hilfe bei der Kadaverbeseitigung gesucht.
Es sieht also so aus, als würde sie ihr Handy nicht oft benutzen
Lol, genau daran liegt es.
Ich weiß, ihr seid keine Hellseher
Hier wäre jede Glaskugel unterfordert.
o.ä., aber was würdet ihr da machen?
https://www.youtube.com/watch?v=BYBzl5OCXjE
E-Mail schreiben?
Ja, ihre Mails checkt sie bestimmt öfter als ihr What's App.
Aber falls sie sich doch noch meldet:
https://www.youtube.com/watch?v=z5XfShO7JiU
aus vielen schlechten Erfahrungen: Anrufen oder sich aufdrängen nach der Zeit wirkt extrem bedürftig. Keine Frau der Welt ist die eine magische Frau, die mehr als alle anderen Jahre auf dem Planeten bedeutet.
Außer sie hat echte magische Qualitäten... und keine eingebildeten.
dutchislav
2016-06-18, 01:09:14
hab mal ne fielmann lady - nachdem ich mir bei ihr eine brille hab fertigen lassen - gefragt, ob sie bock hat privat was zu machen. gab mir gleich ihre nummer und hat zugesagt. als ich dann später mal geschrieben hab, ob sie bock hat, kam zuerst gar nix, dann ausflüchte und ausreden.
ich glaub dass ich die einfach so überrumpelt hab im laden, dass die einfach net nein sagen konnte :D
evtl. war das hier auch der fall? gibt ja auch die sorte frau, die nicht nein sagen kann, bzw direkt ehrlich ist, dass sie kein interesse hat ... die rücken aber meistens sowieso falsche nummer raus, aber natürlich gibts dann noch ne untersparte, die noch dazu naiv is und die richtige nummer rausrückt :D
elzo!do
2016-06-18, 02:02:19
@warmachine79
muhahah
Wie Rubber Duck bereits richtig sagte. Hat eine Interesse, ist sie kommunikativ, danach schaut es in deinem Fall jedoch nicht wirklich aus.
Lass sie ma besten in Ruhe und such dir was neues.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.