PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kodi und onlinetvrecorder.com


Watson007
2016-06-18, 20:59:12
Hallo zusammen,

hat einer von euch den Dienst von onlinetvrecorder.com in Kodi eingebunden zum Laufen bekommen, über ein Addon? Im offiziellen Kodi-Repository gibts keines, aber im Superrepo schon - aber wenn ich die vergangenen Sendungen auswähle passiert irgendwie nix.

Wer benutzt Kodi mit onlinetvrecorder.com? Verstehe nicht ganz warum kein Addon dazu im offiziellen Kodi-Repository zu finden ist.

sakul
2016-06-19, 00:43:08
Wenn es nicht im Ofi-Repository ist wird es als nicht legal oder unsicher eingestuft. Nach dem "XBMC-Schnitt" sind die Developer da recht strikt geworden. Was teilweise echt Hexenjagd artige Ausmaße angenommen hat.
Ich erinnere mich da an heiße Forumsdiskussionen über einschlägig bekannte Streaming Addon die Plötzlich unerwünscht waren. Den Entwicklern solcher Addon wurde teilweise sogar mit Anzeige gedroht. :freak:

Bei deinem Problem kann ich dir nicht weiter helfen ich nutze noch das alte XBMC 12.3 Frodo. Das ist die letzte Version die noch auf Windows XP läuft welches auf meiner TV-Box installiert ist.