Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie genau CPU Temp beim NF7-S
Unregistered
2003-02-27, 14:26:54
hi leute
wie genau liest die externe Diode die CPU Temp aus
hab gestern mein nf7-s bekommen und die CPU ist/scheint unter gleichen bedingungen wie beim alten 8k5a2+ 4 grad wärmer
Mfg Zikonov
B Magic
2003-02-27, 14:35:38
Mach mal des neue Bios drauf, dann hast Deine *Wunschtemperatur*
Schon das NF7_13.BIN, behebt den fehler, den man glaubt zu haben, oder auch nicht!
Auf jeden Fall, hast hinterher andere temperaturen, die genauso wenig stimmen, wie die, die Du jetzt hast.
Aktuell is NF7_15.BIN
Findest Du hier:
http://fae.abit.com.tw/eng/download/bios/nf7-s.htm
Alex
Unregistered
2003-02-27, 14:41:16
das 13 hab ich drauf
hat 10 grad gebracht;-)
das 15 liess sich irgendwie nicht installieren / flashen
gibts da mehrere versionen von?
MFg Zikonov
B Magic
2003-02-27, 16:03:31
Da gibt es normal nur diese Verion.
Ich denke aber, das Du nicht die richtigen Tasten gedrückt hast ;)
Wenn Du das Bios, von dem angegebenem Link, lädst, hast Du bei dem awdflash-tool, eine Englische Tastaturbelegung.Zuerst wird nach dem Bios gefragt, das Du aufspielen willst,das is dann das NF7_15.BIN. Da Du ne englische tasttaturbelegung hast, müsstest du das so eingeben:
NF7_15.BIN *den Unterstich bekommst Du mit Shift links+Fragezeichen*
Wenn nachgefragt wird, ob Du das alte Bios sichern willst, drückst Du Z, statt Y. Wenn er dann nach dem Namen fragt, am besten old.BIN eingeben.
Wenn fertig, wird nachgefragt, ob Du nun flashen willst und das bestätigst Du mit Z
Im Englischen is Z=Y und Y=Z
Damit müsste es gehen. Als Startdiskette, nehm ich immer Caldera DrDos, hat keine Treiber und is somit das sicherste Programm, für z.B. Bios-updates!
download von DrDos 7.03 findest Du z.B. hier:
http://www.biosupgrade.co.uk/download.htm
Alex
B Magic
2003-02-27, 16:24:55
Hier nochmal ein Picture von der Englischen Tataturbelegund, falls es interessiert ;)
Alex
Unregistered
2003-02-27, 23:38:21
lol
danke danke
aber ich war 6 wochen in amiland und kenn mich damit aus
auf version 1.3 zu flashen hat ja auch ohne probs geklappt
ich werd mal weiter sehen
MFg Zikonov
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.