PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach Jahren wieder HL2 installiert, alte Mailadresse geht nicht mehr Hilfe

Blackpitty
2016-09-04, 22:05:03
Hey,

ich habe die Tage mal meine Half Life 2 Box ausgegraben und mal wieder installiert.

Nun habe ich aber ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Steam habe ich in der neuesten Version drauf und in der HL2 Schachtel habe ich von damals 2 Zettel gefunden mit Zugansdaten.

Gebe ich die Daten von Zettel 1 ein, bekomme ich da ein neuer PC erkannt wird einen Code zu meiner heute noch aktuellen Mailadresse(GMX) zugeschickt und konnte so das Konto verbinden.

Wenn ich aber von der CD den Produktcode eingebe, kommt, dass dieser auf einem anderen Acount benutzt wird und das wird mein Account von Zettel 2 sein.

Gebe ich diese Daten ein, muss ich auch einen Code eingeben, der per Mail zugeschickt wird, und da besteht nun das Problem.

Die Mailadresse(Freenet) von damals existiert nicht mehr bzw. habe ich keine Zugansdaten mehr.

Wie gehe ich nun vor, ich möchte ja das Spiel nicht nochmal kaufen wenn ich es doch hier habe.

:edit: Mailadresse 1(die neuere) habe ich erstellt, als ich GRID gekauft hatte damals und habe wohl einen neuen Account damit erstellt

Guest83
2016-09-04, 22:35:45
Da kann dir nur der Steam Support helfen: https://help.steampowered.com

Denen schreiben dass die E-Mail-Adresse nicht mehr existiert und als Beweis dass es dein Account ist den CD-Key der Orange Box reinschreiben.

Blackpitty
2016-09-06, 18:00:45
hab da mal so ein Fallticket eröffnet, bisher meldet sich keiner.

Hm.

Blackpitty
2016-09-06, 23:18:44
hat nun geklappt, vorhin hat jemand das ganze von steam geregelt.

Mein alter erstaccount mit dem ich HL2 und CSS gespielt habe wurde auf meine neue Mailadresse umgestellt und ich bekam ein neues PW mit dem ich mir dann mein eigenes neues anlegen konnte.

danke nochmal:wink::smile:

Blackpitty
2016-10-08, 22:49:46
Noch eine Frage.

Durch den Mailwechsel wurde von denen für eine gewisse Zeit der Account so gesperrt, dass ich auf keine geschützten CSS Server drauf kann.

Weis jemand, wie lange diese Sperre andauert?

Nach der Rücksetzung Ihres Passwortes durch das Steam Support Team ist Ihr Account aus Sicherheitsgründen für eine bestimmte Zeit vom Handeln und der Nutzung des Community-Marktes ausgeschlossen.