Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 1 - Nach der Beta, wer holt sich BF1?
Karümel
2016-09-08, 16:21:36
So Beta ist nun vorbei. Wer von euch kauft sich jetzt Battlefield 1?
Bitte mit Begründung:
Meiner einer ist noch unentschlossen, da es nix zum Hardcore-Modus gibt und ich den aktuellen Serverbrowser schlecht finde.
Liquaron
2016-09-08, 16:22:34
Klar werde ich es mir kaufen.
Mich hat alleine nur die eine Map 1 Woche lang sehr gut unterhalten.
Jupiter
2016-09-08, 16:26:16
Natürlich. Allein die BETA mit einer Karte hatte für mich mehr zu bieten als die meisten Vollpreisspiele. Dazu war die audiovisuelle Präsentation größtenteils meisterhaft. Das können nur die wenigsten Studios. Entgegen meiner Erwartungen kann es sogar die Battlefront-Grafik übertreffen.
Es hat das Potential für mich das beste Battlefield aller Zeiten (vor Battlefield 3) zu werden.
Ich frage mich wie DICE es schafft, solch eine Qualität trotz der vielen Spiele zu liefern. Letztes Jahr kam Battlefront, dieses Jahr Mirrors Edge und Battlefield 1. Wie viele Studios schaffen es überhaupt ein AAA-Spiel in zwei Jahren zu veröffentlichen?
SpielerZwei
2016-09-08, 16:31:08
Nein. Für mich kein Battlefield mehr. Ich ziehe weiter.
dargo
2016-09-08, 16:43:53
[ja]
Aber höchstwahrscheinlich später, so in Januar bis März 2017.
maguumo
2016-09-08, 17:13:59
Ziemlich enttäuscht, wird aber wohl trotzdem gekauft. Irgendwas muss man ja zocken.
jay.gee
2016-09-08, 17:30:59
Ich bin interessiert und werde es mir daher auch kaufen. Und sei es nur drum, das Spiel mal selbst intensiv zu testen. Gute Multiplayer-Games haben bei mir das Zeug viele Jahre auf meiner Platte zu bleiben. Bei anderen MP-Games dagegen ist oft nach ein paar Wochen/Monaten die Luft raus. Ob BF1 bei mir das Potential für eine gewisse Langlebigkeit hat, mache ich von den Freiheiten und Möglichkeiten abhängig, die das Spiel hergibt. Für eine gewisse Langlebigkeit muss dann einfach mehr kommen, als das chaotische Fastfood aus der Beta mit Killcam und Co.
Da gibt es bei mir nicht viel zu diskutieren. Freue mich auf den Release :smile:
r1ch1
2016-09-08, 17:39:42
[x] ja
wird auf jeden fall gekauft, tolles setting, grandiose optik, hat mir richtig spaß gemacht
muss nur mal schauen wann und wie und wo man es zu einem vernünftigen preis bekommt, premium muss ja auch noch mit einkalkuliert werden :frown:
00-Schneider
2016-09-08, 17:47:39
muss nur mal schauen wann und wie und wo man es zu einem vernünftigen preis bekommt, premium muss ja auch noch mit einkalkuliert werden :frown:
Das brauchst du erst im März. Vorher kommt kein Mappack.
Käsetoast
2016-09-08, 18:51:36
Ich hatte es schon vor der Beta vorbestellt... :tongue:
Nö, die Community besteht immer noch aus hauptsächlich 14-Jährigen und deren Seelenverwandten, bei denen kein einziger Satz ohne das Wort "Noob" und dessen Abwandlungen auskommt.
Das muss ich mir nicht geben^^
Kein Kauf.
THEaaron
2016-09-08, 19:11:23
Die vermiesen dir den Spaß? Ich hab 'ne dauerlatte wegen der kleinen Whiner. :D
Zum Thema:
Mich stört noch die Tatsache, dass man jetzt mehr mit spread als mit recoil zu kämpfen hat. Allerdings war es schon sehr cool im Squad die Map unsicher zu machen. BF hat mich bisher nie großartig enttäuscht also werde ich wohl zumindest Vanilla ausprobieren und später zu Premium greifen.
Cubitus
2016-09-08, 19:16:43
BF 1942 und BF2 habe ich gerne gespielt.
Die anderen Teile ausgelassen. BF1 konnte mich wieder begeistern.
Ist vorbestellt. :D
whetstone
2016-09-08, 19:22:23
[X]Nö. Zu weinnachten dann für unter 15 euro, nur das basegame natürlich.
Hehe, ein Game und dessen Ablauf lebt von der Community dahinter. Der Chat drückt doch nur aus, was im Spiel abgeht.
Deathcrush
2016-09-08, 19:40:15
Ich bin noch unentschlossen. Die Beta hat mir nach einer gewissen Eingewöhnungszeit zwar Freude bereitet, aber es war einfach noch zu unausgereift. Die Panzer z.B. waren viel zu stark. Ich warte erst ab, was die Full zu bieten hat.
soLofox
2016-09-08, 19:55:40
erst blind bestellt, dann nach der BF1 vorstellung wieder storniert, beta angezockt und erstmal für mies erklärt, nach ein paar tagen dann spaß ohne ende und BF4 langweilig geworden.
heute:
https://abload.de/img/bf124oga.jpg
;D
spiel wird rocken!!
Bukowski
2016-09-08, 20:10:22
Bin auch unentschlossen.
Das Setting ist super, endlich kein Scheiß lock on und red dot scopes mehr. Ballern mit den alten Gewehren macht teils richtig Spaß (auch wegen dem grandiosen Sound), aber im Grunde finde ich alle diesen neuen Mechaniken im Spiel schlecht bis "muss nich nicht haben". Charge Mechanik ist totale Grütze, Behemoth (Zug)-Comeback Mechanik ist schwachsinning....warum belohnt man das schlechte Team und bestraft das gute Team (zumal nicht ein einziges Mal der Zug ein Spiel gedreht hat), Hero-Klassen sind lame aber kann ich noch mit leben, Kavalerie ist okay, aber wäre auch ohne kein Verlust. Tanks sind extrem stark bzw. alles andere ist im Vergleich dazu ziemlich schwach. Man vergleiche einfach mal Tanks mit den Flugzeugen. :rolleyes:
Steuerung ist teils super hakelig, besonders bei Vorsprüngen, Fenstern und Felsen.
Medic ist mehr oder minder arbeitslos, weil niemand belebt werden will oder man einfach kaum Zeit hat jemanden rechtzeitig zu erreichen.
Assault kann nur 3 Minen legen, wenn er mehr legt, despawnen die ersten wieder. :freak:
So richtig überzeugt bin ich noch nicht. Mal schauen, was da noch gemacht wird. Und ja, Hardcore Mode könnte noch ne gute Sache sein.
jay.gee
2016-09-08, 20:15:23
Der Chat drückt doch nur aus, was im Spiel abgeht.
Spiel HC auf kleineren Servern und deaktiviere den Chat. Ist definitiv ein anderes Spiel dann. Sofern das in BF1 überhaupt noch möglich ist.
DrMabuse1963
2016-09-08, 20:26:22
Habs auch schon vor der Beta gekauft wie auch 4-5 Kollegen von mir , daher Pflicht gewesen : )
Fliwatut
2016-09-08, 20:32:45
Ich kauf es nicht, weil ich in solchen Spielen nur Kanonenfutter bin ;D
kleeBa
2016-09-08, 21:17:21
Ich werde es wohl kaufen, alleine schon weil viele auf der Freundesliste zuschlagen werden.
Beta hat Spaß gemacht, auch wenn sie nicht 100%ig überzeugen konnte. Und damit meine ich nicht audiovisuell.
Mal abwarten an welchen Stellschrauben Dice da noch dreht.
Voodoo6000
2016-09-08, 23:59:49
Die Beta konnte mich nicht so richtig überzeugen. Zum Release werde ich es deswegen noch nicht kaufen. Falls es mal günstig zu haben ist werde ich es wohl doch noch eine Chance geben.
In der Zwischenzeit spiele ich BF 2 und BF BC 2. Diese Teile mach mir noch immer Spaß.
just4FunTA
2016-09-09, 00:24:00
Ich werde es wohl kaufen, alleine schon weil viele auf der Freundesliste zuschlagen werden.
Beta hat Spaß gemacht, auch wenn sie nicht 100%ig überzeugen konnte. Und damit meine ich nicht audiovisuell.
Mal abwarten an welchen Stellschrauben Dice da noch dreht.
Ja DICE muß da noch einiges tun damit die ganze Sache rund läuft, aber ansich hat mir die Beta schon Spaß gemacht. Vorbestellt hatte ich es aber schon lange vor der Beta. War mal für ~37€ zu haben bei nem keyhandler. Das ist noch ok für mich trotz Risiko beim Umfang. Also wehe die trauen sich wie bei Starwars nur vier maps zu bringen..
Nightspider
2016-09-09, 00:28:42
Made my day. ;D
+1
Nö, die Community besteht immer noch aus hauptsächlich 14-Jährigen und deren Seelenverwandten, bei denen kein einziger Satz ohne das Wort "Noob" und dessen Abwandlungen auskommt.
Eine Tüte Mitleid für HisN bitte. ^^
PS: Noob! ;D scnr
AYAlf
2016-09-09, 02:11:12
Das Spiel des Jahres imho.
Habe es am Tag der Vorstellung gekauft (Deluxe).
Das Szenario ist sowas von unverbraucht und gut in der Beta dargestellt.
Die Maps können nur besser werden... die Wüstenmap war super dargestellt, für mich aber zu viel weite Fläche. :tongue:
Fatality
2016-09-09, 08:57:55
Bevor man Call of 48er Teil Script-Bullshit Duty spielt, spielt man lieber Starwas-Battlefield 1 ;)
Lurelein
2016-09-09, 09:37:21
Hab Hardline und Battlefront ausgelassen.
Setting gefällt, also bin ich dabei! :)
jojo13
2016-09-09, 10:06:00
Erstmal storno...abwarten event.kauf ich es nach ein paar Wochen mal sehen wie es sich entwickelt...server, netcode, cheater etc.pp..als noob beschimpft zu werden bin ich gewohnt das läuft an mir ab wie Wasser..spass hats ja gemacht, für meinen Fall hätten sie noch ein paar Tage ne andere Map einspielen müssen um die Vorbestellung zu halten.
jojo13
2016-09-09, 10:06:35
Das Spiel des Jahres imho.
Habe es am Tag der Vorstellung gekauft (Deluxe).
Das Szenario ist sowas von unverbraucht und gut in der Beta dargestellt.
Die Maps können nur besser werden... die Wüstenmap war super dargestellt, für mich aber zu viel weite Fläche. :tongue:
Haben Wüsten eben so an sich...:D
Chrisch
2016-09-09, 15:04:14
Bis auf nen paar (wenige) Runden die mir nicht gefallen haben weil der größte Teil des Teams nur auf Kills aus war hat mir die Beta sehr gefallen. Hab die Ultimate Edition vorbestellt :)
Rokkor Lens
2016-09-12, 18:59:18
Im Prinzip würde ich es ja gern kaufen aber alle vorangegangenen Teile haben gezeigt das es niemals eine gute Idee ist Battlefield am Release zu spielen.
BlacKi
2016-09-12, 19:51:04
wusste schon vorher das mir das setting nicht gefällt, hab die beta gezockt, mir gefällt das setting immer noch nicht... genau wie HL unf BF
grafik hat auch nicht überrascht, grafisch nur battlefront nieveau.
soLofox
2016-09-12, 19:57:19
genau wie HL unf BF
grafik hat auch nicht überrascht, grafisch nur battlefront nieveau.
magste das mal übersetzen? :usad:
just4FunTA
2016-09-12, 20:02:14
er meint ihm gefällt das setting genauso wie in Hardline und Battlefront nicht.
@Blacki
Die Abkürzung HL steht bei den Gamern immer nur für Half-Life, also nutze sie nicht für Hardline und BF ist Battlefield und nicht Battlefront. ;)
N0Thing
2016-09-13, 01:37:24
@Blacki
Die Abkürzung HL steht bei den Gamern immer nur für Half-Life, also nutze sie nicht für Hardline und BF ist Battlefield und nicht Battlefront. ;)
Ohne Blacki da nochmal extra einen reinzuwürgen, denn da möchte ich mich an alle wenden und ihn nur als billiges Beispiel missbrauchen, ich finde es ist inzwischen eine echte Plage mit den ganzen Abkürzungen.
Bitte schreibt Titel und Techniken aus, sofern es für sie keine etablierte und eindeutige (!) Abkürzung gibt. Lebenszeit ist kurz und Twitter kürzer, ich weiß, aber am Ende spart man sich ja doch keine Zeit, wenn man sich erklären muss, was man denn eigentlich mit HL, D3, SW, TW, SC, ME, GW, DE gemeint hat. ;)
vad4r
2016-09-13, 08:21:14
Die Beta habe ich 2x gespielt und bin bei lvl12 gelandet. Ich wollte immer noch mal spielen, konnte mich dazu aber nicht durchringen - was wohl bedeutet, das es mich nicht überzeugt uund begeistert hat.
Wenn man seine WW1 Brille abnimmt, ist es Battlefront und so sehr ich Star Wars mag, auch das konnte mich nicht überzeugen. Es ist und bleibt Konsolengrütze...
soLofox
2016-09-13, 11:40:22
auch du wirst irgendwann neben mir im bombenkrater liegen X-D X-D X-D
du hast es nur 2x gespielt, bei mir ist nach 2 mal auch nicht der funke übergesprungen. das kommt.
ich bin mir unschlüssig, Optik und Performance war eigentlich sensationell....
Setting gefällt mir, allerdings passen die zig autom. Waffen überhaupt nicht dazu. Auch die Superscopes nicht. Es fühlte sich vom Equipment wie eine alternative Zeitlinie an. Das Waffenhandling war irgendwie sehr Arcade like (zumindest bei allen Waffen abseits der Karabiner).
Triniter
2016-09-13, 19:04:27
Ich weiß es noch nicht. Meine Kumpels sind eher nicht dabei und ob ich es mir alleine zulege weiß ich noch nicht
JaniC
2016-09-14, 00:57:41
http://abload.de/img/battlehauptfbow2.jpg
Möchte ich mit solchen Leuten meine Freizeit verbringen? Nein. Sämtliche Teamgames, die man online spielt, sind für mich raus.
Geht einfach nicht mehr. Ist mir zuviel Dummheit und Blödheit, als das ich damit meinen Abend fülle. Potenzial ist riesig, genau wie bei MOBAs, aber die Realität ist das Gegenteil.
Letzten Tage wieder BF4 gezockt.. erst ganz spaßig aber dann überwiegt doch der Frust. Genau wie in Heroes of the Storm. Einfach nur Idioten.
Gut, dass man in Zeiten von Quality Television nicht mehr auf Onlinezocken angewiesen ist.
/ichwerdaltrant
just4FunTA
2016-09-14, 01:00:09
du kannst bei battlefield den chat auch ausblenden dann musst dir so ein quatsch nicht anhören.
Nightspider
2016-09-14, 01:16:12
Janic why so mad? Die ganze Welt ist voller Idioten aber trotzdem gehst du jeden Tag vor die Tür. Lass dir doch von ein paar Spaten nicht den Tag verderben. Spiel mit den 3DC-Leuten in der Grupppe. Wir haben zusammen immer Spaß ohne Ende.
soLofox
2016-09-14, 07:30:14
wer sich wegen so eines kommentars so aufregt sollte überlegen, ob online gaming überhaupt was für einen ist ;)
vad4r
2016-09-14, 07:32:58
Wäre ein Grund, die nächsten Runden auch nur Panzer zu fahren...
THEaaron
2016-09-14, 09:24:28
Für mich sehen die Leute aus dem Chat ALLE so aus:
http://abload.de/img/unbenanntedodm.png
;D ;D ;D
JaniC
2016-09-14, 16:44:35
Der Comment steht ja nur exemplarisch für den Intellekt der Leute, mit denen ich da "im Team" (LUL!) spielen soll.
@soLofox: Jupp, und deswegen bin ich ja zu dem Schluss gekommen: Onlinegames im Team (Shooter, MOBAs, whatnot) sind nichts mehr für mich. Zuviel Doof.
Bei SC2 weiss ich wenigstens, dass ich verloren habe, weil ich schlecht bin, nicht weil mein Team unkoordinierte Scheisse baut. ;) (ok, in 7 von 10 Fällen weil der Gegner die aktuelle OP Cheesebuild nutzt und ich sie nicht gescoutet habe, was dann auch keinen Spaß macht)
jay.gee
2016-09-14, 17:14:30
Der Comment steht ja nur exemplarisch für den Intellekt der Leute, mit denen ich da "im Team" (LUL!) spielen soll.
Das Spielgelbild zu den Missständen auf den Servern sieht man doch auch deutlich in den spezifischen Threads zu den Spielen. Mit was für Werte Spieler heute zb. oft unterwegs sind, oder halt nicht. Was für Präferenzen sie haben - oder welche sie bereits überhaupt nicht mehr realisieren.
Je überlaufener die Spiele sind, desto negativer sind in der Regel auch die Begleiterscheinungen. Umso ärgerlicher wird es dann halt, wenn man die Communitys in ihren Rechten beraubt und sie wie in CoD, Battlefront und jetzt wohl auch in BF1 alle im einheitlichen Chaos zusammen einfercht.
Nightspider
2016-09-14, 17:23:41
@soLofox: Jupp, und deswegen bin ich ja zu dem Schluss gekommen: Onlinegames im Team (Shooter, MOBAs, whatnot) sind nichts mehr für mich. Zuviel Doof.
Bei SC2 weiss ich wenigstens, dass ich verloren habe, weil ich schlecht bin, nicht weil mein Team unkoordinierte Scheisse baut. ;) (ok, in 7 von 10 Fällen weil der Gegner die aktuelle OP Cheesebuild nutzt und ich sie nicht gescoutet habe, was dann auch keinen Spaß macht)
Die Spieler waren schon immer so, auch schon vor 10 Jahren. Und die Problemkinder hast du in beiden Teams.
Da hat sich in den letzten Jahren absolut nichts verändert.
Wenn du Intellekt suchst bist du in einem Online-Shooter falsch, dann musst du dich in einem Bücherclub anmelden.
Wenn dir RTS Games mittlerweile mehr zusagen ist das okay aber mir scheint einfach das du keine Lust mehr auf "stressige" Onlineshooter hast und schnell gefrustet bist wenn du (auch wegen deines Teams) verlierst.
Die Balance ist halt Zufall bei 64 Spielern. Das im Gegnerteam halt mal zufällig paar sehr gute Spieler sind die auch gerade mal super zusammenspielen kann dir immer passieren. War aber früher auch nicht anders.
Und auf Hater, Trolls und Crybabys solltest du sowieso nichts geben. Das dich das JETZT stört wundert mich allerdings, das war auch in Bad Company 2 nie anders. ;)
Das Spielgelbild zu den Missständen auf den Servern sieht man doch auch deutlich in den spezifischen Threads zu den Spielen. Mit was für Werte Spieler heute zb. oft unterwegs sind, oder halt nicht. Was für Präferenzen sie haben - oder welche sie bereits überhaupt nicht mehr realisieren.
Bla Bla Bla Mr.Freeman
Eigene Präferenzen sind jetzt Missstände? :rolleyes:
N0Thing
2016-09-14, 17:38:22
Die Spieler waren schon immer so, auch schon vor 10 Jahren. Und die Problemkinder hast du in beiden Teams.
Wenn du Intellekt suchst bist du in einem Online-Shooter falsch, dann musst du dich in einem Bücherclub anmelden.
Wenn dir RTS Games mittlerweile mehr zusagen ist das okay aber mir scheint einfach das du keine Lust mehr auf "stressige" Onlineshooter hast und schnell gefrustet bist wenn du (auch wegen deines Teams) verlierst.
Die Balance ist halt Zufall bei 64 Spielern. Das im Gegnerteam halt mal zufällig paar sehr gute Spieler sind die auch gerade mal super zusammenspielen kann dir immer passieren. War aber früher auch nicht anders.
Und auf Hater, Trolls und Crybabys solltest du sowieso nichts geben. Das dich das JETZT stört wundert mich allerdings, das war auch in Bad Company 2 nie anders. ;)
Nur weil es früher ähnlich war, kann es einem jetzt trotzdem verstärkt auf den Sack gehen.
Ich würde deswegen nicht das Zocken aufgeben wollen, aber mir gehen die Hasskommentare inzwischen einfach auf die Nerven. Da heißt es ignorieren, den Server wechseln, oder mit einem Votekick für Ruhe sorgen, zumindest handhaben wir das bei Dirty Bomb inzwischen so. :D
jay.gee
2016-09-14, 17:40:26
Bla Bla Bla Mr.Freeman
Eigene Präferenzen sind jetzt Missstände? :rolleyes:
Es spricht ja eigentlich für sich, dass Du meine Aussage bzl. gängiger Missstände in den überlaufenen Kiddie-Communitys auch noch in Frage stellst. Da gibt es dann einfach keine Basis für eine sachliche Diskussion.
MiamiNice
2016-09-14, 17:59:20
Das ist nicht wahr und das weißt Du auch ganz genau selber. In den goldenen Zeiten des PC Gamings hat Dir Dein Mitspieler noch zum Kill gratuliert anstatt Dich als Noob oder Huso zu betiteln. Die Manieren sind flöten gegangen so ziemlich zeitlich als die Kosten für das Internet massiv gefallen sind und sich jeder einen leisten konnte. Zu Quake und UT Zeiten gab es solche Menschen online nicht, vielleicht, aber dann nur ganz vereinzelt. Heute gehört es zum guten Ton seine Mitspieler zu beleidigen :freak:
Ich kann JaniC daher gut verstehen mir geht es genau so, nur habe ich gelernt zu ignorieren und tief am Joint zu ziehen ^^
Nightspider
2016-09-14, 18:04:49
Nur weil es früher ähnlich war, kann es einem jetzt trotzdem verstärkt auf den Sack gehen.
Hab ich ja auch geschrieben.
Es spricht ja eigentlich für sich, dass Du meine Aussage bzl. gängiger Missstände in den überlaufenen Kiddie-Communitys auch noch in Frage stellst. Da gibt es dann einfach keine Basis für eine sachliche Diskussion.
Also für mich laß sich das eben so als würdest du deine Ansprüche mal wieder über denen der Anderen stellen wenn du von Threads (in diesem Forum?) schreibst und von Missständen sprichst.
Das ist nicht wahr und das weißt Du auch ganz genau selber. In den goldenen Zeiten des PC Gamings hat Dir Dein Mitspieler noch zum Kill gratuliert anstatt Dich als Noob oder Huso zu betiteln. Die Manieren sind flöten gegangen so ziemlich zeitlich als die Kosten für das Internet massiv gefallen sind und sich jeder einen leisten konnte. Zu Quake und UT Zeiten gab es solche Menschen online nicht, vielleicht, aber dann nur ganz vereinzelt. Heute gehört es zum guten Ton seine Mitspieler zu beleidigen :freak:
Ich kann JaniC daher gut verstehen mir geht es genau so, nur habe ich gelernt zu ignorieren und tief am Joint zu ziehen ^^
1998/1999 habe ich noch offline gespielt, kann ich daher nicht beurteilen.
Klar, wenn du weit genug zurückblickst siehst du irgendwann nur noch die Erwachsenen Spieler von damals.
Aber was vor 20 Jahren war interessiert doch gar nicht. Damals gabs so komplexe Spiele gar nicht und es ging ausschließlich ums Aiming und die Reaktionszeit.
Ich rede aber mehr von den letzten 10-15 Jahren.
jay.gee
2016-09-14, 18:16:15
Also für mich laß sich das eben so als würdest du deine Ansprüche mal wieder über denen der Anderen stellen wenn du von Threads (in diesem Forum?) schreibst und von Missständen sprichst.
Wer sind die anderen? Ich kenne hier zahlreiche Spieler, mit denen bin ich Thread-übergreifend sehr oft auf einer Frequenz. Diese Leute würden sich durch meine getätigten Aussagen auch nie angesprochen fühlen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich meine Ansprüche sogar deutlich über denen, der heutigen Prototypen an Online-Gamer stelle. Bei mir geht es dabei auch nie um Skillgepose, sondern um inhaltliche Kodexfragen.
Und da behaupte ich halt, dass man viele der gängigen Missstände auf den Servern auch in den BF-Threads erkennen kann. Ich sehe es ähnlich wie Miami - Gaming ist längst ein Massenphänomen geworden. Da wo man sich damals AFK mit dem Rücken an eine Wand stellen konnte, ohne in einem Match gekillt zu werden, herrscht heute häufig chaotisches Kinderzimmer-Gaming.
THEaaron
2016-09-14, 18:20:35
Früher war alles "gg". Heute liest man nur noch "bg", "eZ" und co.
Muss irgendwann mit dem Aufstieg von LoL passiert sein. Kann das gar nicht so genau betiteln. Aber wie gesagt. Macht mich nur geiler.
Die Menschen kann man doch eh nicht ernst nehmen. :freak:
Karümel
2016-09-14, 18:39:32
Ich frage mich auf welchen Battelfield Servern ihr alle spielt.
Also ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht das es im Chat relativ gesittet zugeht. Wenn einer mal Kiddi spielt, reicht oft die Frage ob der Kindergarten wieder Ausgang hat und danach ist dann Ruhe.
Ansonsten ist dort wo ich spiele wirklich ruhig und angenehm im Chat. Man kann sogar manchmal über die "Teamgrenzen" hinaus was ganz kurzes besprechen.
Nightspider
2016-09-14, 18:46:13
Jepp hab letztens wieder mit paar Random-Guys gutes Teamplay gemacht.
Selbst in BF4 habe ich schon mit Irakern gespielt, die teils nur passables Englisch konnten und wir hatten nicht nur Spaß im Team sondern haben uns nebenbei auch noch unterhalten im Chat.
also wenn man sich durch "pussy u was in tank all game" auf den Schlips getreten fühlt ist man imho wirklich zu empfindlich bzw. eine pussy :rolleyes:
Früher war alles "gg". Heute liest man nur noch "bg", "eZ" und co.
Muss irgendwann mit dem Aufstieg von LoL passiert sein. Kann das gar nicht so genau betiteln. Aber wie gesagt. Macht mich nur geiler.
Die Menschen kann man doch eh nicht ernst nehmen. :freak:
Wobei ich bei LoL sehr oft ein "gg" lese. Ein "GG EZ" ist natürlich weniger schön.
Viel problematischer sind dort die extrem flamenden toxic teammates welche häufig nix gebacken bekommen und die Schuld bei Anderen suchen bzw. extrem abgehen wenn jemand einen Fehler gemacht hat und damit das ganze Team aus dem Konzept bringen.
Ala "report x for feeding", "x noob"
Hier hilft der ignore button nur bedingt, da man ja nur für sich selbst diese Ablenkung und Demotivation abstellen kann.
Jepp hab letztens wieder mit paar Random-Guys gutes Teamplay gemacht.
Selbst in BF4 habe ich schon mit Irakern gespielt, die teils nur passables Englisch konnten und wir hatten nicht nur Spaß im Team sondern haben uns nebenbei auch noch unterhalten im Chat.
Haben die für den IS trainiert? ;D Da würde ich mich aber hüten, sonst landet man auch noch auf der Liste der "Gefährder" :tongue:
soLofox
2016-09-14, 19:44:37
was hat denn jetzt das gescheibsel vom team mit dem teamplay zu tun? doch eher nichts. es gibt immer asis, auf no levolution servern ballern auch regelmäßig leute die stützen nieder. das ist das leben.
im real life fährste doch auch noch auto wenn jemand sagt du fährst wie ne pussy. oder nicht? X-D
und auch bzgl. des tank campens: willste chatten oder zocken? ;) einmal H drücken und der chat wird verborgen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.