Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo 5: Forge

d2kx
2016-09-08, 18:32:02
hiioUDAsdqk

Halo 5: Forge ist jetzt im Win10 Store verfügbar. Es kann nötig sein, das "Halo 5: Forge Bundle" zu installieren, wenn das Spiel selber als nicht verfügbar angezeigt wird.

A Whole New World for Halo 5 Begins Now (https://blogs.windows.com/windowsexperience/2016/09/08/a-whole-new-world-for-halo-5-begins-now/)
Windows Experience Blog

A Whole New World for Halo 5: Guardians Begins Now (http://news.xbox.com/2016/09/08/a-whole-new-world-halo-5-guardians-begins-now/)
Xbox Wire

Halo 5: Forge Bundle (https://www.microsoft.com/de-de/store/p/halo-5-forge-bundle/9nblggh4v0fr)
Windows Store

deekey777
2016-09-08, 21:29:59
Interessant, denn man kann die selbsterstellten Maps auf dem PC im Multiplayermodus spielen.

fulgore1101
2016-09-09, 18:13:20
Ich kanns nicht laden. Im Store wird mir angezeigt: Halo 5: Forge ist zur Zeit nicht verfügbar. Und. Die App benötigt Hardware, die auf ihrem Gerät nicht vorhanden ist. Ihre Nutzererfahrung weicht möglicherweise von der in den Kritiken ab. :confused:

Liegts an meiner GTX 780? :confused:

d2kx
2016-09-09, 18:30:25
Ich kanns nicht laden. Im Store wird mir angezeigt: Halo 5: Forge ist zur Zeit nicht verfügbar.

Lies dir doch nochmal durch, was ich im Eingangspost geschrieben habe.

fulgore1101
2016-09-10, 16:09:04
Lies dir doch nochmal durch, was ich im Eingangspost geschrieben habe.

Das Problem war, dass das Anniversary Update noch nicht installiert war.

Jetzt hab ich Halo 5 Forge runtergeladen und installiert. Und wie finde ich jetzt Mitspieler oder Server? Unter dem Menüpunkt Multiplayer wird mir nur "eigenes Spiel" angezeigt. Dort kann ich dann eine Map wählen, Regeln anpassen und die Map laden. Aber dann bin ich da alleine auf der Map.

Wie kann ich mit anderen spielen??

Blediator16
2016-09-12, 19:58:42
Missing Water Effects Using Nvidia Cards on Halo 5 Forge?
https://www.youtube.com/watch?v=aIbSeMcsOqA&feature=youtu.be

Es könnte sein, dass aktuell das eine oder andere Fehlen könne bei Nvidia Grafikkarten. Müsste wohl einen Patch/Treiber regeln.

Raff
2016-09-12, 22:59:07
Ich hab's gestern ein paar Minuten angespielt. Mal abgesehen davon, dass die Suche keinerlei Content findet: Kann man echt nur allein auf den Maps herumrennen? Da gibt's keine "Join"-Option oder Bots. Bin ich blind? :D

MfG,
Raff

[dzp]Viper
2016-09-12, 23:04:25
Geht mir genauso.. man kann wohl nur Server hosten und dann Freunde aus der Freundesliste einladen.. was für ein Schwachsinn...

gr0w
2016-09-13, 07:37:17
Mit dem nächsten Patch wird ein Serverbrowser intigriert.

[dzp]Viper
2016-09-13, 08:00:42
Mit dem nächsten Patch wird ein Serverbrowser intigriert.
Und dann releasen sie das jetzt schon? Das ist.. ähm... so kann man ein Produkt auch kaputt machen.

Wann kapieren die Publisher eigentlich mal, dass ein kaputter erster Eindruck das ganze Produkt nachhaltig Schaden zufügt? Spieler kommen selten nochmal zurück wenn der erste Eindruck schlecht war.

Rente
2016-09-13, 20:58:05
Es ist ein absolutes Nischenprodukt, Microsoft/343 will damit keine PC-Spieler ansprechen, zu mindestens vorerst...

gr0w
2016-09-14, 18:06:32
Viper;11156180']Und dann releasen sie das jetzt schon? Das ist.. ähm... so kann man ein Produkt auch kaputt machen.

Wann kapieren die Publisher eigentlich mal, dass ein kaputter erster Eindruck das ganze Produkt nachhaltig Schaden zufügt? Spieler kommen selten nochmal zurück wenn der erste Eindruck schlecht war.

? Ich glaub du hast einfach andere Erwartungen an das Produkt ... Das Game ist nicht als vollständer Halo Ersatz gedacht, sondern (wie der Name schon sagt) einfach nur der Forge Modus am PC. Es geht darum Levels zu bauen. Und als nette Beigabe gibt es einen Teil vom MP zum antesten der erstellten Maps. Nicht mehr und nicht weniger.

Raff
2016-09-14, 18:41:36
Zum Bauen ist ein PC gewiss sehr gut geeignet. Dennoch stimme ich Viper zu, dass das mal wieder überhastet aussieht. Bauen und komfortabel loszocken: Das wäre gegangen. Nun sitzen aber diverse Leute vor ihren Rechnern und wundern sich. Ein Update wird's richten. Immer muss es ein Update richten, meh.

MfG
Raff

[dzp]Viper
2016-09-14, 19:47:16
Genau Raff. Es ist komisch.

Wieso ein Produkt releasen wo ich Karten erstellen kann, die ich dann aber gar nicht richtig spielen kann da ein Serverbrowser fehlt?

Wieso wurde nicht noch 2-3 Monate gewartet und Forge direkt mit dem Multiplayer-Browser released? So wie es jetzt gemacht wurde hat man das Produkt schon mal mit sehr ungünstigen Voraussetzungen auf den Markt geworfen.

grizu
2016-09-14, 21:29:42
Ist dem Thread nicht wert, das man über diese MS PC Verarsche schreibt..sorry, ist meine Meinung.

fulgore1101
2016-09-16, 03:25:36
Es ist ein absolutes Nischenprodukt, Microsoft/343 will damit keine PC-Spieler ansprechen, zu mindestens vorerst...

Halo kannte ich auch bisher nicht. Hab mal was davon gelesen. Dachte halt, wenn MS das Spiel auch für den PC bringt, dann könnte ich das auch spielen.

Franconian
2016-09-16, 08:10:44
Meine Güte, da gibts was für lau und schon wird gleich wieder gelästert. Das Ding ist genau das, wie es beworben wurde, ein Karteneditor. Matchmaking gibt es natürlich nicht, da MS nicht seinen beliebtesten Multiplayer an die PCler verschenkt.

Leute zum zocken findet man genug, wenn man die richtigen Kanäle nutzt. Reddit, Discord oder eben wie zu fast jedem Spiel eine LFG Seite, in dem Fall: www.halolfg.com

[dzp]Viper
2016-09-16, 08:38:02
Franconian.. ich glaube du missverstehst hier was.
Wir kritisieren nicht das Produkt an sich. Ein Karteneditor ist super.

Das Produkt hätte aber viel mehr Anklang gefunden wenn es mit einem Serverbrowser released worden wäre. Man hat das ja auch angedacht (sonst würde man das nicht per Patch nachliefern..).

Es geht hier um das Vorgehen des Publishers... nicht ob das Produkt Spaß macht oder nicht.

y33H@
2016-09-16, 21:52:02
Der Store ist immer wieder eine helle Freude ... dann halt nicht :mad:

57401

Raff
2016-09-16, 22:42:24
Habe ich auch. Interessant, denn ich dachte, es hat den Store wieder zerschossen (diesmal ohne mein Zutun). Fixt sich eventuell auch von selbst. :ugly:

MfG,
Raff

fulgore1101
2016-12-09, 19:33:18
Es gab ein Update: https://www.youtube.com/watch?v=fDIVB3SPouI&t=6s

Gibts denn nun auch einen Server Browser oder wie soll ich mir meine Mitspieler zusammensuchen?