Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie finde ich von mir selbst erstellten Thread wieder?
demklon
2016-09-13, 23:07:47
Fahre nun Windows 10, und das System ist echt zu leise, ich möchte es lauter machen, damals unter 7 gab es im Gerätemanager 1, oder 2 Stellen, an denen man noch einen wenig Lauter machen konnte.
Wie finde ich diesen von mir selbst erstellten Thread wieder?
Es ging um die Lautstärke des Windows.
Danke Forum :)
klon
EdRu$h
2016-09-14, 03:27:51
Bei 436 Thread´s würde ich auch den Überblick verlieren.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?searchid=10744341
demklon
2016-09-14, 16:03:49
" Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen. "
:D
Satz mit X, wahr wohl niX. :)
EDIT:
Woher weißt Du, wie viele Threads ich erstellt habe?
Das ist eine wichtige Sache.
Wie kommst Du auf diese Zahl?
mfg
Daniel
Kampf-Sushi
2016-09-14, 16:09:59
Suchfunktion.
Erweiterte Suche -> Beiträge von Nutzer suchen ändern auf Themen von Nutzer suchen -> Deinen Namen eingeben -> Suchen
Oder im eigenen Profil unter Statistiken auf "Themen von.. " klicken
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=576039
;D
Lowkey
2016-09-14, 16:43:00
In anderen Foren gibt es in der Menu Leiste: eigene Beiträge anzeigen oder gar eigene Threads anzeigen. Das ist in der heutigen Zeit relativ wichtig.
Tyrann
2016-09-14, 16:50:00
@demklon: nimm diesen Link: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?do=finduser&u=1760&starteronly=1
patrese993
2016-09-14, 17:22:15
Ich bin zwar grad am Handy auf der Mobilseite, aber iirc ist das unter Nützliche Links, mein Profil, Statistiken
demklon
2016-09-14, 18:41:32
Ed, woher weißt Du, wie viele Freds ich erstellt habe?
Wo erfahre ich diese Information?:confused:
So lange aktiv, und weiß immer noch nicht, dass es eine solche Info quelle gibt.
Also wo? :D
mfg
klon =)
derpinguin
2016-09-14, 18:51:32
In deinem Profil gibt es einen Link, wo du alle deine Beiträge bzw. alle deine Threads anzeigen kannst.
anddill
2016-09-14, 19:52:39
Schon wieder? Hast Du den anderen "Wie finde ich von mir selbst erstellten Thread wieder?" Thread von gestern auch schon nicht mehr wieder gefunden? Dann lass Deine Threads doch einfach in einem eigenen Tab offen!
demklon
2016-09-15, 00:15:18
Schon wieder? Hast Du den anderen "Wie finde ich von mir selbst erstellten Thread wieder?" Thread von gestern auch schon nicht mehr wieder gefunden? Dann lass Deine Threads doch einfach in einem eigenen Tab offen!
Hey anddill, den von mir selbst erstellten Fred habe ich nicht gefunden.
Ich kann Dir aber erzählen, was für ein Abenteuer es ist, mit kaum Kurzzeitgedächtnis zu leben.
Wirklich total abgefahren, bis vor einem 3/4 Jahr bin ich mit der Brille Duschen gegangen. ;D
Ich nehme es locker, sonst würde ich noch Gehirn blasen bekommen,
und ich könnte jeden Tag abkotzen.
Den von Gestern habe ich natürlich recht schnell wiedergefunden.
Erstellte Threads im Profil.
Das blick ich klar noch, aber der andere vor einem halben/dreiviertel Jahr hab ich nicht gefunden, es ging um die Lautstärke des Systems allgemein.
N8 Forum
mfg
klon
DELIUS
2016-09-15, 00:31:31
Der hier vielleicht?
klick mich! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=569949)
Gefunden über die Google Suche.
demklon
2016-09-15, 19:39:34
Ed, woher weißt Du, wie viele Freds ich erstellt habe?
So lange aktiv, und weiß immer noch nicht, dass es eine solche Info quelle gibt.
Also wo? :D
mfg
klon =)
Wo erfahre ich diese Information?
Narolf
2016-09-16, 10:12:51
In deinem öffentlichen Profil (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=1760) gibt es unter Statistiken den Link "Suche alle Themen von demklon". Wenn man da drauf klickt kommt man zum Suchergebnis aller deiner Threads und dort steht oben rechts "Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 463", ergo 463 von dir erstellte Threads.
derpinguin
2016-09-16, 10:15:29
Steht doch mehrfach hier.
demklon
2016-09-18, 12:30:22
Lieber Pinguin, Du weißt um meine Situation, warum drückst Du den Finger noch genüsslich in die Wunde?
Das ist das Verhalten eines Arschlochs, und nicht eines Moderatoren hier im Forum. Du hasst demklon, seit Du hier ins Forum kamst intrigierst Du gegen mich.
Was für ein Witz.
muahahaha geil ;D , und warum lacht demklon, und über wen?
Doch niemals über einen Moderatoren lachen ;)
Ne Verwarnung? :rolleyes:
muahaha
mfg
klon
Crazy_Bon
2016-09-18, 12:55:02
Lieber demklon, du trittst an die User heran, stellst eine Bitte an sie und möchtest, daß sie was für dich etwas erledigen. Du siehst es selbst ein, daß es für dich selbst zu mühselig die 436 Threads durch zu forschen, dennoch erklären einige sich dazu bereit und nehmen die Arbeit auf sich. Sie zeigen dir Lösungsvorschläge für die Suche, letztendlich sogar den gesuchten Thread. Vergiss nicht was deine Fragestellung war, wie man einen verschollenen Thread wieder findet.
Aber anstatt ein Dankeschön an die User auszusprechen, verhältst du dich eher dekadent und beleidigend. Schieb nicht alles auf deine Erkrankung, nur weil das die einfachste Methode ist dein Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Du bist immer noch du und tu das beste daraus. Überlege einfach mal dein Verhalten und achte auf deine Umwelt (nein, ich meine nicht die Natur) und wieso manche sich dann so "angepisst" fühlen.
demklon
2016-09-18, 15:05:46
Lieber demklon, du trittst an die User heran, stellst eine Bitte an sie und möchtest, daß sie was für dich etwas erledigen. Du siehst es selbst ein, daß es für dich selbst zu mühselig die 436 Threads durch zu forschen, dennoch erklären einige sich dazu bereit und nehmen die Arbeit auf sich. Sie zeigen dir Lösungsvorschläge für die Suche, letztendlich sogar den gesuchten Thread. Vergiss nicht was deine Fragestellung war, wie man einen verschollenen Thread wieder findet.
Aber anstatt ein Dankeschön an die User auszusprechen, verhältst du dich eher dekadent und beleidigend. Schieb nicht alles auf deine Erkrankung, nur weil das die einfachste Methode ist dein Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Du bist immer noch du und tu das beste daraus. Überlege einfach mal dein Verhalten und achte auf deine Umwelt (nein, ich meine nicht die Natur) und wieso manche sich dann so "angepisst" fühlen.
grmpf :rolleyes: weißt Du, wie fertig ich bin?
Ich lebe mit sehr wenig Kurzzeitgedächtnis. Ein Leben ohne Gestern.
Im Fokus fit, aber dann sieht es duster aus. Starker Nebel.
Gut, nun habe ich mit dem lieben, netten Moderatoren "derPinguin" schon seit der Zeit, in der er hier auf einmal Moderator wurde so meine Zwistigkeiten.
Er überwacht den Nick demklon extremst, ich habe nicht gezählt, aber sicher gefühlte ~10k Verwarnungen erhalten, alle vom lieben "DerPinguin".
Und immer mit mit ner Temporären Sperre. :freak:
Es ist eine Art Hassliebe entstanden, schwer in Worte zu fassen.
Aber ich liebe Pinguine auf einmal unheimlich. :love2:
Hast ja recht, Forum, es tut mir leid, wenn mein Verhalten nicht jeder Situation passend war.
Den gesuchten Thread habe ich auch nicht gefunden, aber es sind eh schon wieder 50 andere Dinge geschehen, die meiner Aufmerksamkeit bedurften.
Also im Strudel des Lebens untergegangen, was mich dazu bewogen hat, darauf zu scheissen. :)
Danke Forum
mfg
klon :)
Lieber Pinguin, Du weißt um meine Situation, warum drückst Du den Finger noch genüsslich in die Wunde?
Das ist das Verhalten eines Arschlochs, und nicht eines Moderatoren hier im Forum.
Du musst ihn entschuldigen, der kann nicht anders.
demklon
2016-10-01, 19:23:30
:rolleyes: nungut
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.