Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob mit Intelli Mouse Explorer
The Hypnotoad
2001-10-25, 21:18:24
Also meine Maus hat seit neustem die Angewohnheit sporadisch am P/S2
Port auszufallen und dadurch den ganzen Rechner zum Absturz zu bringrn,außerdem gibt es hin und wieder kleine Ruckler bei der Maus bewegen. Wenn ich sie am Usb Port anschliessen wird die Maus halt immer wieder neuinstalliert.(Bei Spielen ätzend , da danach alle Einstellung von der Maussoftware auf default sind)
Ist das Ding kaputt oder wie.(Ungefähr 2 Jahre alt)
Würde sie sonst zum Händler bringen.
monxoom
2001-10-25, 21:45:36
Deine Maus ist im Eimer :(
Ich hatte das auch, mit den selben Symptomen. Dran schuld ist das Kabel, welches wahscheinlich einen Bruch hat kurz vor der Stelle, wo es aus der Maus an das Tageslicht tritt.
Ruf bei M$ an und sie werden Dir kostenlos ne neue zuschicken!
The Hypnotoad
2001-10-25, 21:51:03
Meinst du die schicken jetzt schon die neue mit 6000 dpi raus :) ?
monxoom
2001-10-25, 22:43:35
LOL schön wärs...damals wo es die verbesserte Explorer gab ("mit 33% höherer Abtastrate"), haben sie mir diese gleich geschickt, obwhol ich die alte hatte. Aber ob sie das auch mit der ganz neuen machen ??? Lass Dich überraschen und hoffe einfach mal :) Ich hoffe mit Dir (denn dann bekomme ich auch die neue, falls meine jetzige mal kaputt geht *eg*)
The Hypnotoad
2001-10-26, 13:31:00
Hmm hab jetzt bei Microsoft angerufen und die schicken mir innerhalb von 4 Tagen ne neue Maus :)
Ich hoffe doch sehr die neue ;)
Endlich mal was gutes von denen.
The Hypnotoad
2001-10-30, 12:30:25
Juhu hab die neue Microsoftmaus (6000 dpi )
Die haben ganze 5 Tage gebraucht.
Respekt an Mircosoft.
Und mir haben sie gesagt das es 4-5 Wochen dauert.
Die neue wollte ich gegen Aufpreis haben,da hat mir aber der Techsupport abgeraten,weil die noch nix taugen :D
Originally posted by The Hypnotoad
Juhu hab die neue Microsoftmaus (6000 dpi )
Die haben ganze 5 Tage gebraucht.
Respekt an Mircosoft.
Schreib mal genau was du am telefon gesagt hast??
Warum hast du die neue bekommen??
The Hypnotoad
2001-10-30, 14:22:13
Also ich hatte folgendes Problem:
Die Maus hatte hin und wieder Ausetzer während des Betriebs, egal ob bei PS 2 oder Usb. Zum Teil kam es zum Totalabsturz bei PS2, bei Usb wurde die Maus einfach wieder neuerkannt.
Ich wurde von der Anlaufstelle zur Technischen Abteilung und dann zur Umtauschabteilung umgeleitet.Ca 10 Min
Die wollten den Namen, die Anschrift, Email und Telefonnummer aber komischerweise keine Seriennummer von der Maus :)
Wie auch immer letzten Freitag angerufen und heute am Dienstag bekommen.
Ich kann es immer wieder sagen Respekt an Microsoft bezüglich des Supports. Sollten sich andere Firmen ein Beispiel nehmen.
Hehe, 1 Stunde nach meinem Posting kam auch meine neue Maus.
Die wollen die alte gar nicht wieder haben. :D
Das kabel ist doch ruckzuck repariert.
Also man kann sagen was man will über Microsoft,der Hardwaresupport ist absolut vorbildlich.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.