PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blade Runner 2049

Seiten : 1 [2]

Ash-Zayr
2018-08-09, 15:39:10
Hätte ihn gern gesehen, aber aus irgendeinem für den Kunden wohl irrelevanten Grund gibt es immer wieder Filme, die es nicht in den Verleih schaffen....weder Maxdome noch Amazon lassen mich leihen, sondern nur kaufen...ne, sorry.....aber warum zum Geier ist das so?? Habe mir schon Schrott Filme zwangs-gekauft, die für ewig nie wieder gesehen in meiner Videobibliothek gammeln werden, weil ich mich auf Filmeabend freute, dann erst sah, keine Leihoption, und dann halt den Klick für Kaufen betätigte...und dnan war es eben teils Schrott dazu

Matrix316
2018-08-09, 17:56:27
Hätte ihn gern gesehen, aber aus irgendeinem für den Kunden wohl irrelevanten Grund gibt es immer wieder Filme, die es nicht in den Verleih schaffen....weder Maxdome noch Amazon lassen mich leihen, sondern nur kaufen...ne, sorry.....aber warum zum Geier ist das so?? Habe mir schon Schrott Filme zwangs-gekauft, die für ewig nie wieder gesehen in meiner Videobibliothek gammeln werden, weil ich mich auf Filmeabend freute, dann erst sah, keine Leihoption, und dann halt den Klick für Kaufen betätigte...und dnan war es eben teils Schrott dazu

Tipp: Die Blu Ray kostet nur 11 Euro und damit weniger als der Film auf Prime Video. :ugly: Ein Kinobesuch hätte ähnlich viel gekostet.

Allerdings lief der Film auch schon bei Sky. Hätteste das, hätteste auch nix extra bezahlen müssen. ;)

Und in ein paar Monaten wird er auch am Sonntag Abend auf RTL oder Pro 7 laufen. ;)

Daredevil
2024-07-29, 00:14:12
Also als „Film“ hat mich das ganze nicht wirklich abgeholt
, dafür ist für mich die Handlung zu flach gewesen.
Ich sehe den Film allerdings eher als audiovisuelles „Kunstwerk“ und aus der Sicht habe ich die letzten knapp über zwei Stunde eine Menge Spaß gehabt. :)
Wirklich sehr sehr sehenswert auf nem riesigen Screen und Pflicht: Nem guten Sound mit einer anständigen Lautstärke.

I know, ich bin ein bisschen spät dran, der ist mir aber bei Prime entgegen geflogen und die Watchlist will sich ja auch mal leeren. :D

Surrogat
2024-07-29, 00:45:56
I know, ich bin ein bisschen spät dran, der ist mir aber bei Prime entgegen geflogen und die Watchlist will sich ja auch mal leeren. :D
wollte schoin Leichenschänder sagen, aber stattdessen sag ich Danke für die Info wegen Prime, wird gleich gebucht :up: