Kai
2001-10-25, 22:25:28
Also, kurze Erklärung:
Ich habe mich entschlossen, eine Q3A-Map zu erstellen, die einzig und alleine dafür genutzt wird um eine bestimmte Demo darauf abzuspielen, welche wiederum die Grafikkarten-Höchstleistung ermitteln soll.
Die Demo läuft ausschliesslich im Spectator-Modus, alleine auf der Map ab. Es wird so gut wie keine Physik berechnet, kein Spieler spielt, keine Waffe wird abgefeuert.
Ausserdem wird die Map wohl MASSIG Overdraw bieten müssen, viele Polygone und Models enthalten - und an einigen Stellen ziemlich grosse Texturen unterbringen.
Ich will eine zu grosse CPU-Limitierung auf jeden Fall vermeiden - welche Szenarien muss ich also explizit verhindern?
Für Tipps wäre ich dankbar :)
Ich habe mich entschlossen, eine Q3A-Map zu erstellen, die einzig und alleine dafür genutzt wird um eine bestimmte Demo darauf abzuspielen, welche wiederum die Grafikkarten-Höchstleistung ermitteln soll.
Die Demo läuft ausschliesslich im Spectator-Modus, alleine auf der Map ab. Es wird so gut wie keine Physik berechnet, kein Spieler spielt, keine Waffe wird abgefeuert.
Ausserdem wird die Map wohl MASSIG Overdraw bieten müssen, viele Polygone und Models enthalten - und an einigen Stellen ziemlich grosse Texturen unterbringen.
Ich will eine zu grosse CPU-Limitierung auf jeden Fall vermeiden - welche Szenarien muss ich also explizit verhindern?
Für Tipps wäre ich dankbar :)