Fusion_Power
2016-10-27, 02:46:21
Seit heute geht mein Win Store nicht mehr. Nur noch schwarzes Fenster und oben zuckt die Menüleiste. Ich nutz den zwar nicht wirklich aber ich update über den Store ja die Apps wie Wetter oder News. Gestern gings noch. Hab nix weiter am PC gemacht, OK, nen neuen Soundtreiber installiert, das wars aber.
Event Viewer sagt folgendes:
Name der fehlerhaften Anwendung: WinStore.Mobile.exe, Version: 11609.1001.28.0, Zeitstempel: 0x58050dc6
Name des fehlerhaften Moduls: Windows.UI.Xaml.dll, Version: 10.0.14393.187, Zeitstempel: 0x57cf9d04
Ausnahmecode: 0xc000027b
Fehleroffset: 0x00000000006d638b
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x19f4
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d22fe5d1ac4c13
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.WindowsStore_11609.1001.28.0_x64__8wekyb3d8bbwe\WinS tore.Mobile.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\System32\Windows.UI.Xaml.dll
Berichtskennung: d50799fa-1c83-42ae-bd2c-769a80081f12
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Microsoft.WindowsStore_11609.1001.28.0_x64__8wekyb3d8bbwe
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: App
Bin da jetzt ratlos, die dll zickt wohl rum oder der Store selber, andere Apps gehen noch. sfc/scannow brachte keine Fehler, was kann ich tun. Kann ich das manuell fixen?
Event Viewer sagt folgendes:
Name der fehlerhaften Anwendung: WinStore.Mobile.exe, Version: 11609.1001.28.0, Zeitstempel: 0x58050dc6
Name des fehlerhaften Moduls: Windows.UI.Xaml.dll, Version: 10.0.14393.187, Zeitstempel: 0x57cf9d04
Ausnahmecode: 0xc000027b
Fehleroffset: 0x00000000006d638b
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x19f4
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d22fe5d1ac4c13
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.WindowsStore_11609.1001.28.0_x64__8wekyb3d8bbwe\WinS tore.Mobile.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\System32\Windows.UI.Xaml.dll
Berichtskennung: d50799fa-1c83-42ae-bd2c-769a80081f12
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Microsoft.WindowsStore_11609.1001.28.0_x64__8wekyb3d8bbwe
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: App
Bin da jetzt ratlos, die dll zickt wohl rum oder der Store selber, andere Apps gehen noch. sfc/scannow brachte keine Fehler, was kann ich tun. Kann ich das manuell fixen?