Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tinder
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
12
Flyinglosi
2022-07-28, 10:22:26
Wie ist man denn eine Liga drüber oder darunter?
Also was heißt das?
Gleiche Liga == identes Geschlecht
Liga über dir == anderes Geschlecht
MSABK
2022-07-28, 10:53:04
Wie ist man denn eine Liga drüber oder darunter?
Also was heißt das?
Die waren gefühlt außerhalb meiner Liga einfach.
Attraktivität ist subjektiv.
Ist sie nicht. Attraktivität ist recht gut quantifizierbar. In diversen Studien der Soziologie, Psychologie und Biologie wird Attraktivität zuverlässig gemessen.
Aber die eigene Zufriedenheit macht halt auch attraktiv und das beeinflusst die Ausstrahlung.
Und wie zufrieden & selbstbewusst ist jemand, der seit Jahren nix oder nur "Wale" abbekommen hat, weil selbst zu unattraktiv?
Was heißt das konkret?
G A S T
2022-07-28, 11:51:47
Ja, das ist die aktuelle Entwicklung des Datingmarkets bedingt durch u.a. Onlinedating. Frauen haben viel zu viel Auswahl und schielen immer auf die beste Option. Aber die beste Option will gegebenenfalls nur bumsen und sucht keine feste Beziehung...
Sowohl für Frauen, als auch für Männer suboptimal.
Sorry, das ist doch völliger Quatsch. Das hat herzlich wenig mit "Datingmarkt" zu tun, sondern mit dem allgemeinen Änderung des Lebenswandels und auch der Vorstellungswelt von Frauen. Mag ja sein, dass der Datingmarkt durchaus ein gewisser Aspekt ist, aber da spielt doch noch so viel mehr als das rein.
Es fällt mir schwer das einzugestehen, doch ich stehe gerade erneut vor einem privaten Scherbenhaufen nach nunmehr insgesamt 17 Jahren festen Beziehungen mit "nur" 2 Frauen. Und ich bin wahrlich in allen Dimensionen keine "schlechte Option", wie du es vielleicht nennen würdest.
Die eine ist irgendwann zum Workaholic mutiert und hat sich plötzlich nur noch wie ein Gestörte auf Ihre Arbeit gestürzt und irgendein zukünftiges Familienleben rückte dadurch in weite Ferne. Bis heute hat sie es übrigens traurigerweise nicht geschafft, einen neuen Partner zu finden. Aber wie denn auch - sie hat ja keine Zeit mehr...
Die andere, fast 10 Jahre jünger als ich, hat lange psychisch mit sich selbst zu kämpfen gehabt und jetzt wo es ihr endlich besser geht ist sie aber nach meiner Wahrnehmung noch orientierungsloser als jemals zuvor. Aus einigen Jahren "jetzt noch keine Kinder" wurde nun nach dem Zusammenziehen in einer neuen Wohung mit dezidiertem, großen Kindernzimmer (sehr hohes finanzielles Invest meinerseits, da wir im Ballungsraum leben und arbeiten) ein "ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt jemals Kinder will"...
Nur damit man mich hier nicht falsch versteht. Ich mache beiden Frauen keinen Vorwurf. Lebensentwürfe können sich ändern im Laufe der Zeit. Besprochen war mit beiden aber eben etwas völlig anderes. Das gemeinsame Ziel war mal Familie. Ich weiß es liegt nicht an mir, sondern an Ihnen, aber dennoch ist es eine sehr bittere und frustrierende Erfahrung.
Ich habe darum vollstes Verständnis für Frauen, die ggf. ähnliches erleben mussten. Das ist dann eben nicht irgendwie "selbstverschuldet" oder wegen des "Datingmarktes".
Für meinen Teil habe ich nun meine Konsequenz daraus gezogen.
Argo Zero
2022-07-28, 11:57:04
Bundesliga? Oder was meinst du?
RaumKraehe
2022-07-28, 12:01:00
Ist sie nicht. Attraktivität ist recht gut quantifizierbar. In diversen Studien der Soziologie, Psychologie und Biologie wird Attraktivität zuverlässig gemessen.
Du verwechselt Attraktivität mit Ästhetik. :rolleyes:
derpinguin
2022-07-28, 12:02:06
Liga der außergewöhnlichen Gentlemen.
Flyinglosi
2022-07-28, 12:22:54
Liga der außergewöhnlichen Gentlemen.
Jetzt spamen schon die Mods ;D
Rooter
2022-07-28, 12:36:37
Aber die eigene Zufriedenheit macht halt auch attraktiv und das beeinflusst die Ausstrahlung.Stimmt.
- Wir fühlen, was wir denken
- Was wir denken, strahlen wir aus
- Was wir ausstrahlen, ziehen wir an
- Wir bekommen das, woran wir glauben, und nicht das, was wir wollen
MfG
Rooter
MSABK
2022-07-28, 12:40:20
Und wie zufrieden & selbstbewusst ist jemand, der seit Jahren nix oder nur "Wale" abbekommen hat, weil selbst zu unattraktiv?
Du machst die Zufriedenheit in deinem Beitrag von Frauen abgängig. Das ist aber nicht der Fall, jedenfalls für mich nicht. Bist du zufrieden mit deinem Job? Hast du ein ausgeglichenes Privatleben mit Aktivitäten und unternimmst du was mit Freunden? Das sind für mich persönlich Faktoren die meine Zufriedenheit beeinflussen. Ich muss aber zugeben, es ist nicht leicht Freunde zu finden mit denen man gleiche Interessen teilt und auch kontinuierlich Kontakt halten kann, ich hatte da eher Glück und kann mit den selben Leuten Sport machen und in Urlaub gehen.
Ich persönlich bin seit 4 Jahren Single und fühle keinen Druck jemanden kennenzulernen auf Teufel komm raus. Ich bin zufrieden und lebe mein Leben, ich behaupte sogar ich habe aktuell meine optimale Zufriedenheit gefunden in der ich mit Sport und Unternehmungen die Waage halte.
Mit außerhalb meiner Liga meinte. Ich hatte Frauen angeschrieben die mega heiß sind und normal meine Chance gegen 0 ging eine Antwort zu erhalten. Aber dem war nicht so, anscheinend habe ich meinen Marktwert unterschätzt oder die Ausstrahlung hat es gerissen. Jedenfalls bin ich dann mit deutlich gestreckter Brust dann gelaufen in der City mit einer heißen „Braut“ an der Hand und ich war der King von meinem Gefühl her.
Gaanz früher zu meinen Datingsanfangzeiten war ich needy, irgendwann mit mehr Dates hatte ich dazugelernt und hab mein Ding durchgezogen und da hatte mir eine meiner Exen dann mal die Bemerkung gebracht, sie bewundere, dass ich mache was ich sage. Diese Bemerkung hängt immer noch in meinen Gedanken und ist zusammengefasst wie ich meinen Alltag gestalte.
Aktuell ist mir nur die Übung wie ich Details handle bei Dates abhanden gekommen vor lauter arbeiten und nicht daten. Hoffe das kommt noch.
00-Schneider
2022-07-28, 14:08:59
Stimmt.
MfG
Rooter
Aus welchem Disney-Film stammt dieses Zitat?
Rooter
2022-07-28, 14:13:45
Aus welchem Disney-Film stammt dieses Zitat?Aus keinem. Klingt auch nicht nach Disney.
Kannst du es denn widerlegen oder spamst du nur?
MfG
Rooter
00-Schneider
2022-07-28, 14:15:39
Aus keinem. Klingt auch nicht nach Disney.
Kannst du es denn widerlegen oder spamst du nur?
MfG
Rooter
Nehmen wir jetzt irgendwelche Kalendersprüche als Diskussionsgrundlage?
Monger
2022-07-28, 14:16:01
Stimmt.
MfG
Rooter
Das passt schon gut. Zumindest für Persönlichkeiten die flach wie Backpapier sind, also die meisten.
also sind es die Flachen oder Nichtflachen, die unbeweibt leiden?
Sorry, das ist doch völliger Quatsch. Das hat herzlich wenig mit "Datingmarkt" zu tun, sondern mit dem allgemeinen Änderung des Lebenswandels und auch der Vorstellungswelt von Frauen. Mag ja sein, dass der Datingmarkt durchaus ein gewisser Aspekt ist, aber da spielt doch noch so viel mehr als das rein.
Es fällt mir schwer das einzugestehen, doch ich stehe gerade erneut vor einem privaten Scherbenhaufen nach nunmehr insgesamt 17 Jahren festen Beziehungen mit "nur" 2 Frauen. Und ich bin wahrlich in allen Dimensionen keine "schlechte Option", wie du es vielleicht nennen würdest.
Die eine ist irgendwann zum Workaholic mutiert und hat sich plötzlich nur noch wie ein Gestörte auf Ihre Arbeit gestürzt und irgendein zukünftiges Familienleben rückte dadurch in weite Ferne. Bis heute hat sie es übrigens traurigerweise nicht geschafft, einen neuen Partner zu finden. Aber wie denn auch - sie hat ja keine Zeit mehr...
Die andere, fast 10 Jahre jünger als ich, hat lange psychisch mit sich selbst zu kämpfen gehabt und jetzt wo es ihr endlich besser geht ist sie aber nach meiner Wahrnehmung noch orientierungsloser als jemals zuvor. Aus einigen Jahren "jetzt noch keine Kinder" wurde nun nach dem Zusammenziehen in einer neuen Wohung mit dezidiertem, großen Kindernzimmer (sehr hohes finanzielles Invest meinerseits, da wir im Ballungsraum leben und arbeiten) ein "ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt jemals Kinder will"...
Nur damit man mich hier nicht falsch versteht. Ich mache beiden Frauen keinen Vorwurf. Lebensentwürfe können sich ändern im Laufe der Zeit. Besprochen war mit beiden aber eben etwas völlig anderes. Das gemeinsame Ziel war mal Familie. Ich weiß es liegt nicht an mir, sondern an Ihnen, aber dennoch ist es eine sehr bittere und frustrierende Erfahrung.
Ich habe darum vollstes Verständnis für Frauen, die ggf. ähnliches erleben mussten. Das ist dann eben nicht irgendwie "selbstverschuldet" oder wegen des "Datingmarktes".
Für meinen Teil habe ich nun meine Konsequenz daraus gezogen.
Deswegen machen es die muslimischen Männer richtig. Sie nehmen den Frauen die Entscheidung ab und führen. In Deutschland wiederum scheinen "alle" orientierungslos und planlos zu sein.
Wie soll eine Gesellschaft demografisch funktionieren, wenn keiner mehr möchte....?
Monger
2022-07-28, 14:43:46
also sind es die Flachen oder Nichtflachen, die unbeweibt leiden?
Gibt es wohl bei beiden. Was sich unterscheidet, ist die Art der Rationalisierung.
Civtam
2022-07-28, 22:31:40
Nonsense.
In erster Linie zählt, wie attraktiv Du bist. Alles andere sind Nebensächlichkeiten, welche erst im Laufe der Beziehung wichtig(er) werden...
Nonsense!
Deine Wahrnehmung der Welt erzeugst du selbst. Bleib einfach in dem dich passiv haltenden Modus, aber heul hier nicht rum - du hast die Wahl.
Der einzig zuverlässig zum Erfolg führende Weg
...
Wenn du dann auch noch ein bisschen Glück hast
X-D
MfG
Rooter
Ich sehe da keinen Wiederspruch. Auch der einzig zuverlässige Weg bleibt von Zufall und Glück abhängig, allerdings ist die Eintrittswahrscheinlichkeit deutlich höher ;)
Monger
2022-07-28, 22:52:14
Deswegen machen es die muslimischen Männer richtig. Sie nehmen den Frauen die Entscheidung ab und führen. In Deutschland wiederum scheinen "alle" orientierungslos und planlos zu sein.
"Ich sag dir was du tust" war der Führungsbegriff aus dem 20ten Jahrhundert. Moderne Führung heißt: Hindernisse aus dem Weg räumen, damit sich Menschen frei entfalten können.
Wie soll eine Gesellschaft demografisch funktionieren, wenn keiner mehr möchte....?
Ich hab zwei Kinder. Alle meine Freunde haben zwei Kinder. Fast alle meine Verwandten in meinem Alter haben 1-2 Kinder. Ja, Familie gründen ist nicht einfach, aber im Endeffekt passiert es doch erstaunlich oft.
Flyinglosi
2022-07-29, 10:48:09
;D
Wie kann man es gutheißen, dass mal eben die halbe Menschheit von Geburt an als "zu führen" eingestuft wird. Woher nimmt sich das Recht, eine derartige Einstufung als für richtig zu befinden?
Oder darf man sich grad nach Lust und Laune was wünschen. Wie wärs z.B. wenn heterosexuelle Männer die keine Frau abbekommen ab sofort als "für die Gesellschaft nur begrenzt nützlich und im Zweifel entbehrlich" eingestuft werden? Die werden dann für besonders heikle Tätigkeiten heran gezogen und mit einem Minimallohn abgepeist. Macht doch wenig Sinn denen zuviel zukommen zu lassen, wenn ihre Erblinie ohnehin endet. Im Rahmen der Genderdebatte könnte man denen eventuell sogar die Nutzung männlicher Pronomen verbieten. Schließlich gehört es zum "Mann-sein" dazu, von einer Frau akzeptiert und begehrt zu werden sowie Nachkommen zu zeugen.
Argo Zero
2022-07-29, 12:55:21
Mit außerhalb meiner Liga meinte. Ich hatte Frauen angeschrieben die mega heiß sind und normal meine Chance gegen 0 ging eine Antwort zu erhalten. Aber dem war nicht so, anscheinend habe ich meinen Marktwert unterschätzt oder die Ausstrahlung hat es gerissen. Jedenfalls bin ich dann mit deutlich gestreckter Brust dann gelaufen in der City mit einer heißen „Braut“ an der Hand und ich war der King von meinem Gefühl her.
Warum fühlst du dich selbst nicht heiß?
Monger
2022-07-29, 13:04:38
;D
Wie kann man es gutheißen, dass mal eben die halbe Menschheit von Geburt an als "zu führen" eingestuft wird.
Vorallem weil doch mindestens 99% aller Menschen darin extrem scheiße sind.
MSABK
2022-07-29, 13:14:21
Gute Frage. Habe mir da nie Gedanken gemacht. Ich habe meinen Stil und fühle mich da wohl, mehr denke ich da nicht rein.
die Frage ist eher warum er ne Frau als Asset wie ne schicke Uhr wahrnimmt
Argo Zero
2022-07-29, 13:53:26
Gute Frage. Habe mir da nie Gedanken gemacht. Ich habe meinen Stil und fühle mich da wohl, mehr denke ich da nicht rein.
Eine gesunde Lebenseinstellung ist es sich morgens nackt im Spiegel zu sehen und sich zu denken "uh, handsome". :D
(Hat was mit "Zen" zu tun, aber nicht der Prozessor :p)
;D
Wie kann man es gutheißen, dass mal eben die halbe Menschheit von Geburt an als "zu führen" eingestuft wird. Woher nimmt sich das Recht, eine derartige Einstufung als für richtig zu befinden?
Oder darf man sich grad nach Lust und Laune was wünschen. Wie wärs z.B. wenn heterosexuelle Männer die keine Frau abbekommen ab sofort als "für die Gesellschaft nur begrenzt nützlich und im Zweifel entbehrlich" eingestuft werden? Die werden dann für besonders heikle Tätigkeiten heran gezogen und mit einem Minimallohn abgepeist. Macht doch wenig Sinn denen zuviel zukommen zu lassen, wenn ihre Erblinie ohnehin endet. Im Rahmen der Genderdebatte könnte man denen eventuell sogar die Nutzung männlicher Pronomen verbieten. Schließlich gehört es zum "Mann-sein" dazu, von einer Frau akzeptiert und begehrt zu werden sowie Nachkommen zu zeugen.
Da interpretierst Du zuviel hinein ;=)
Sobald man das westliche monogame System (1:1 Paarung, Heirat in früher Erwachsenenzeit) abschafft, führt dies dazu, dass alle Frauen nur noch die Top 20% der Männer wollen, alternativ lieber allein bleiben ("Katzenlady" (https://youtu.be/Q60wHn1-rgE)). Das führt zu einem Einbruch der Geburtenraten und zu einer unglücklichen Generation aufgrund von Single-Dasein, Scheidungen, Patchwork usw.
Nicht umsonst sind die Geburtenraten dort am niedrigsten, wo die Sexualität liberalisiert worden ist...
Ist die Erhaltung einer Rasse, Kultur, Zivilisation nichts wert?
Eine gesunde Lebenseinstellung ist es sich morgens nackt im Spiegel zu sehen und sich zu denken "uh, handsome". :D
Warum nicht? O_o
Asaraki
2022-07-29, 15:31:09
Spiegel sind für Leute mit mangelndem Selbstbewusstsein ^^
Argo Zero
2022-07-29, 15:53:08
Warum hat noch keiner Narzisst gesagt? :<
G A S T
2022-07-29, 17:39:42
Deswegen machen es die muslimischen Männer richtig. :uponder:
Sie nehmen den Frauen die Entscheidung ab und führen. In Deutschland wiederum scheinen "alle" orientierungslos und planlos zu sein.
Da gehören aber natürlich immer zwei dazu. Wie will man/ich eine deutsche Gebärverweigerin denn bitte dazu "zwingen"? Drohen Sie abzustechen? Oder was verstehst du bitte an der Stelle unter Führung? Und was erwächst aus alldem dann bitte für eine verkackte Elternschaft und entsprechend missaratene Kinder (beides kann man vor allem bei den Muslimen ja toll bestaunen). Sorry, das ist nichts für mich. Sie muss schon wollen. Von sich aus.
Das ist eine sehr gute Frage die du da aufwirfst. Die profane Antwort lautet wohl: Gar nicht.
Ehrlicherweise sag ich dir dazu aber auch: Die Gesellschaft geht mir inzwischen vollkommen am Arsch vorbei. Die Gesellschaft kann mich mal! :ufinger: Insbesondere in den letzten beiden Jahren hat die Gesellschaft - und zwar das komplette Spektrum - meine Erwartungen an sie mit einem so schrecklichen Niveaulimbo enttäuscht, dass ich nicht mehr länger bereit bin, etwas für diese Gesellschaft zu tun oder gar deren Erwartungen zu erfüllen. Es geht mir hierbei wirklich nur noch ganz allein um mein höchstpersönliches, privates Glück.
greeny
2022-07-29, 19:28:05
oO
Versuche zzt, mir abzugewöhnen, meinem (morgendlichen) Spiegelbild den Stinkefinger zu zeigen... ^^
Ehrlicherweise sag ich dir dazu aber auch: Die Gesellschaft geht mir inzwischen vollkommen am Arsch vorbei. Die Gesellschaft kann mich mal! :ufinger: Insbesondere in den letzten beiden Jahren hat die Gesellschaft - und zwar das komplette Spektrum - meine Erwartungen an sie mit einem so schrecklichen Niveaulimbo enttäuscht, dass ich nicht mehr länger bereit bin, etwas für diese Gesellschaft zu tun oder gar deren Erwartungen zu erfüllen. Es geht mir hierbei wirklich nur noch ganz allein um mein höchstpersönliches, privates Glück.
https://abload.de/img/diegesellschafthwjec.jpg (https://abload.de/image.php?img=diegesellschafthwjec.jpg)
https://abload.de/img/gesellschafsfahigubjei.jpg (https://abload.de/image.php?img=gesellschafsfahigubjei.jpg)
Ist die Erhaltung einer Rasse, Kultur, Zivilisation nichts wert?
Wenn Du so fragst: Nein. Wieso sollte das etwas wert sein?
Erhaltung einer Rasse, wow, woooooooow, wtf.
Zivilisation? Kultur? Wieviele Zivilisationen und Kulturen sind verschwunden? Eine Menge, von denen wir nie hören werden. Und damit schließe ich auch Stammeskulturen ein.
Monger
2022-07-29, 20:06:47
Wir sind also in der Diskussion am Punkt angelangt warum Männer einen natürlichen Führungsanspruch haben, und völkische Gene vor Ausrottung geschützt werden müssen. Cool, cool, cool.
Ja, typische Blackpill-Incel-Jordan-Peterson-Bullshitterei.
Wenn Du so fragst: Nein. Wieso sollte das etwas wert sein?
An der Rare-Earth-Hypothese ist wahrscheinlich etwas dran. Wir dürften auf viele tausend Lichtjahre die einzige raumfahrende Zivilisation sein. Lohnt es sich nicht diese zu erhalten? Einige Astronomen gehen sogar davon aus, dass es in der gesamten Milchstraße gleichzeitig nur eine Handvoll Zivilisationen geben könnte! Es hat nicht viel gebraucht, dass auf der Erde einzelliges Leben entsteht, aber es hat weitere 3 Milliarden Jahre gebraucht bis mehrzelliges Leben entsteht und noch mal eine Milliarde Jahre für die Entstehung des Menschen. Ein Wunder und wie ein Gewinn im universellen Lotto. Ich finde schon, dass es wert ist, dies zu erhalten. Natürlich auf dem fortschrittlichen Niveau westlicher Zivilisation(en).
Erhaltung einer Rasse, wow, woooooooow, wtf.
Zivilisation? Kultur? Wieviele Zivilisationen und Kulturen sind verschwunden? Eine Menge, von denen wir nie hören werden. Und damit schließe ich auch Stammeskulturen ein.
Warum die Empörung? O_o
Natürlich sind viele Kulturen verschwunden, womöglich sogar vorherige Zivilisationen, aber Stand heute sind wir die fortschrittlichste Zivilisation im Umkreis von womöglich zig tausenden Lichtjahren. Relativ kultiviert, mit modernem Rechtssystem, nie dagewesenem Wohlstand, noch recht junger Raumfahrt, ambitioniert...
Betrachtet man das große Ganze, sind wir als fortschrittliche Kultur ein Unikat.
Asaraki
2022-07-29, 20:14:21
Wir sind also in der Diskussion am Punkt angelangt warum Männer einen natürlichen Führungsanspruch haben, und völkische Gene vor Ausrottung geschützt werden müssen. Cool, cool, cool.
Tinder 2.0, jetzt mit Rassenfilter
oO
Versuche zzt, mir abzugewöhnen, meinem (morgendlichen) Spiegelbild den Stinkefinger zu zeigen... ^^
https://abload.de/img/diegesellschafthwjec.jpg (https://abload.de/image.php?img=diegesellschafthwjec.jpg)
https://abload.de/img/gesellschafsfahigubjei.jpg (https://abload.de/image.php?img=gesellschafsfahigubjei.jpg)
Man lebt einfacher, wenn man das eigene Versagen der Gesellschaft anlastet...
Tinder 2.0, jetzt mit Rassenfilter
Den Rassefilter haben die meisten Menschen bereits integriert:
https://www.npr.org/sections/codeswitch/2013/11/30/247530095/are-you-interested-dating-odds-favor-white-men-asian-women?t=1659118574287
https://qz.com/149342/the-uncomfortable-racial-preferences-revealed-by-online-dating/
https://www.reddit.com/r/technology/comments/1r2twt/the_uncomfortable_racial_preferences_revealed_by/
Flyinglosi
2022-07-29, 20:29:46
Wie willst du denn mit Männern die zum Unterdrücken von Frauen erst um gesellschaftliche Akzeptanz bitten, ne ordentliche Rasse bewahren?
Marscel
2022-07-29, 21:05:46
ne ordentliche Rasse
Und das ist nun was?
Asaraki
2022-07-29, 21:06:50
Und das ist nun was?
PC Master Race natürlich
Flyinglosi
2022-07-29, 21:08:42
Und das ist nun was?
Da fragst du eindeutig den Falschen.
Monger
2022-07-29, 21:27:53
Mal ehrlich, Gemischtehen sind doch die spannendsten.
Ich zum Beispiel bin Badener, meine Frau Schwäbin.
Klar sieht man sich da manchmal Vorurteilen ausgesetzt. Klar gibt es Konflikte, wenn ich mal mit ihrem Kulturkreis zu tun habe. Und natürlich wünscht man sich für die Kinder, dass sie keine Anpassungsschwierigkeiten bekommen. Aber dieser Hauch Exotik hält halt auch die Beziehung frisch.
RaumKraehe
2022-07-29, 22:27:54
Sorry, Gemischtehen? So Bayrische Rasse vs. nordeutsches Mädel?
Monger
2022-07-29, 22:33:22
Sorry, Gemischtehen? So Bayrische Rasse vs. nordeutsches Mädel?
Genau. Wobei ich selten gehört habe dass das gut geht.
Asaraki
2022-07-29, 22:57:07
Klar sieht man sich da manchmal Vorurteilen ausgesetzt. Klar gibt es Konflikte, wenn ich mal mit ihrem Kulturkreis zu tun habe. Und natürlich wünscht man sich für die Kinder, dass sie keine Anpassungsschwierigkeiten bekommen. Aber dieser Hauch Exotik hält halt auch die Beziehung frisch.
Ich find das auch gut. Da wachsen die Kinder gleich zweisprachig auf
Ich find das auch gut. Da wachsen die Kinder gleich zweisprachig auf
Mit Abstand die 2 besten Sprüchen seit langem in diesem Thema hier. :lol:
Bei uns genau umgekehrt, und wir leben in Berlin.
TomatoJoe
2022-08-03, 16:28:58
https://www.mydealz.de/deals/tinder-plus-6-monate-kostenlos-at-appgallery-2024474
Ich hoffe aber dann auch mal wieder auf ein paar gute dating-gesxhichten, nicht nur so Grundsatz gesxhwafel
https://www.mydealz.de/deals/tinder-plus-6-monate-kostenlos-at-appgallery-2024474
Ich hoffe aber dann auch mal wieder auf ein paar gute dating-gesxhichten, nicht nur so Grundsatz gesxhwafel
Das Plus Abo ist Müll. Damit kannst du noch nicht mal sehen, wer dich geliked hat.
Ich bin mittlerweile dazu übergegangen Fotos meines 18cm Schwanzes reinzustellen. Damit habe ich mehr Erfolg als mit meinem Gesicht. Hoffentlich sperrt mich Tinder deswegen nicht.
Jaja, lacht ruhig :D
Ist das einzige, womit ich auftrumpfen kann.
G A S T
2022-08-05, 10:34:50
Was sind denn bitte "völkische Gene"? ;D
Wenn es nach mir geht, können die ganzen abscheulichen Deutschen (sowohl die Rinken als auch die Lechten und nicht zu vergessen auch die breite, gestörte Mitte) sehr gerne aussterben. Das ist überhaupt kein Verlust. Ideologisch hochgradig aufgepeitschte oder verführte Deutsche mit ihren diversen kollektivistisch-autoritären Bestrebungen, mich (und am besten noch den den Rest der Menschheit) unter ihre Knute zu zwingen und irgendwelchen besonders hehren Gesellschaftszielen zu unterwerfen, braucht diese Welt nicht.
Insofern wünsche ich allen ein fröhliches Aussterben. Natürlich sind damit vor allen jene Empörungskasper gemeint, die sich - wie z. B. greeny - von solchen Rundumschlag-Zeilen generell brüskiert fühlen. Schaut lieber in den Spiegel und geht in medias res. :wink:
@TomatoJoe:
Danke für den Link. Der Dialog zwischen markusp12 und DerKuhle war sehr aufschlussreich und zugleich unterhaltsam. (y)
MSABK
2022-08-05, 10:58:30
@TomatoJoe:
Danke für den Link. Der Dialog zwischen markusp12 und DerKuhle war sehr aufschlussreich und zugleich unterhaltsam. (y)
Stimmt halt was der markus dort schreibt.
Sonst noch irgendwelche Powi-Themen, dann kann ich den Thread auch ins Powi verschieben ... @ GAST? Andere Edgelords noch?
G A S T
2022-08-05, 13:16:48
Stimmt halt was der markus dort schreibt.
Genau das denke ich eben auch. Ohne tatsächlich jemals getindert zu haben.
@Lyka:
"Edgelord." ymmd ;D
Schau' dir mal den Threadverlauf genau an. Es ist ja wirklich nicht so, als hätte ich das hier thematisch aktiv in diese Richtung geschoben. Das haben die anderen ganz alleine auch ohne mich geschafft. ;)
Schade das dieses free-Angebot vorbei ist.
Hab mit Onlinedating in dieser Form keinen Erfolg. Neulich hat mich eine blockiert weil ich ihr kurz geschrieben habe. Vorher hatte sie das Profil aufgerufen. Macht Sinn.
Eine andere schrieb mir über Telefonnumer, sie sucht nur Sex weil ihr Freund das aus (religion) nicht will. Auch eine Niete. Statt Treffen erst foto senden.. warum?
So zieht sich das durch die ganze Onlinewelt, 92% nichtantwort ist Standard.
Völlig egal übrigens ob kreativ, kurz, einfallsreich oder frech oder profilbezogen. Habe alles durchprobiert.
TomatoJoe
2022-08-17, 13:44:12
Schade das dieses free-Angebot vorbei ist.
https://twitter.com/GAE_USA/status/1580574201110749186?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1580574 201110749186%7Ctwgr%5E73dc3d5d30e53b824ab57837f7cbdd7c04110c40%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fblog.aaronsleazy.com%2Findex.php%2F2022%2F10%2F15%2Fmillz-fo-deez-hoes%2F
MSABK
2022-10-17, 19:41:33
Ich glaube ich wurde bissi gecatfished.
Gematched vor 2 Monaten und viel geschrieben und auch telefoniert, die Tage das dritte mal getroffen. Hatte sich bissi gezogen, sie war 3 Wochen in Urlaub dann ich. Passt alles sehr gut menschlich, der Haken an der Sache, gestern konnte ich sehr gut sehen, dass sie doch deutlich Übergewicht hat. Davor hatte sie Kleider an und irgendwie ist mir das nicht soo aufgefallen bzw ich habe nicht so darauf geachtet. Ich bin hin und her gerissen. An sich passt wirklich alles, wobei, finanziell ist sie auch komplett auf einem anderen Level, verdient 6stellig im Jahr und ich gerade mal bissi weniger als die Hälfte davon. Aber das ist kein Kriterium.
00-Schneider
2022-10-17, 20:12:11
Gematched vor 2 Monaten und viel geschrieben und auch telefoniert, die Tage das dritte mal getroffen. Hatte sich bissi gezogen, sie war 3 Wochen in Urlaub dann ich. Passt alles sehr gut menschlich, der Haken an der Sache, gestern konnte ich sehr gut sehen, dass sie doch deutlich Übergewicht hat. Davor hatte sie Kleider an und irgendwie ist mir das nicht soo aufgefallen. Ich bin hin und her gerissen. An sich passt wirklich alles, wobei, finanziell ist sie auch komplett auf einem anderen Level, verdient 6stellig im Jahr und ich gerade mal bissi weniger als die Hälfte davon. Aber das ist kein Kriterium.
Abnehmen kann man zusammen schnell. Aber einen 6-stelligen Verdienst schafft man nicht in so kurzer Zeit zu erreichen. ;)
Solange es nackt nicht komplett unförmig aussieht, wären mir ein paar Kilo mehr eher egal.
Gematched vor 2 Monaten und viel geschrieben und auch telefoniert, die Tage das dritte mal getroffen. Hatte sich bissi gezogen, sie war 3 Wochen in Urlaub dann ich. Passt alles sehr gut menschlich, der Haken an der Sache, gestern konnte ich sehr gut sehen, dass sie doch deutlich Übergewicht hat. Davor hatte sie Kleider an und irgendwie ist mir das nicht soo aufgefallen bzw ich habe nicht so darauf geachtet. Ich bin hin und her gerissen. An sich passt wirklich alles, wobei, finanziell ist sie auch komplett auf einem anderen Level, verdient 6stellig im Jahr und ich gerade mal bissi weniger als die Hälfte davon. Aber das ist kein Kriterium.
In welchem Bereich ist sie beruflich tätig? Die meisten Frauen verdienen ja bei weitem nicht sechsstellig, außer sie sind Ärztinnen oder im Finance-Bereich tätig...
MSABK
2022-10-17, 23:00:31
In welchem Bereich ist sie beruflich tätig? Die meisten Frauen verdienen ja bei weitem nicht sechsstellig, außer sie sind Ärztinnen oder im Finance-Bereich tätig...
Finanz in einem Weltkonzern und noch viel vor in der Karriere. Aber ist wie gesagt kein Kriterium, war auch nie Thema sondern Randnotiz. Aber eine weitere potentielle „Inkompatibilität“ neben dem Gewicht. Wir sind beide mitte 30.
Monger
2022-10-18, 00:04:44
Okay, nochmal zusammenfassend: sie ist erfolgreich, ihr versteht euch gut, und beim dritten Date ist dir aufgefallen dass sie Übergewicht hat?
I call bullshit. Du hast Angst davor, in der Beziehung als der Schwächere da zu stehen. Als derjenige der zuhause dann Wäsche aufhängt, während sie Karriere macht. Dass du als gutaussehende Staffage missbraucht wirst. Deshalb zeigst du jetzt auf eine der wenigen Sachen die du ihr voraus hast, nämlich die körperliche Fitness.
MSABK
2022-10-18, 00:20:40
Okay, nochmal zusammenfassend: sie ist erfolgreich, ihr versteht euch gut, und beim dritten Date ist dir aufgefallen dass sie Übergewicht hat?
I call bullshit. Du hast Angst davor, in der Beziehung als der Schwächere da zu stehen. Als derjenige der zuhause dann Wäsche aufhängt, während sie Karriere macht. Dass du als gutaussehende Staffage missbraucht wirst. Deshalb zeigst du jetzt auf eine der wenigen Sachen die du ihr voraus hast, nämlich die körperliche Fitness.
In meiner vorherigen Beziehung habe ich das was du beschrieben hast gemacht, ihr Gehalt war auch deutlich besser, zwar nicht 6stellig, aber ich hatte kein Problem ihre Wäsche aufzuhängen.
Tangletingle
2022-10-18, 07:30:44
Bist du dir da sicher? An was scheiterte denn die andere Beziehung? Vielleicht ab deinem Ego?
<- soll nicht wertende gemeint sein. Eher zur Reflexion anregen.
MSABK
2022-10-18, 08:22:16
Bist du dir da sicher? An was scheiterte denn die andere Beziehung? Vielleicht ab deinem Ego?
<- soll nicht wertende gemeint sein. Eher zur Reflexion anregen.
Unsere Kommunikation wurde immer schlechter, sie immer aufbrausender und ich hatte immer mehr abgeblockt und dann gabs quasi keine Kommunikation mehr. Hab da aber an mir gearbeitet denke ich.
Blase
2022-10-18, 09:30:07
Ich habe glaube ich (auch?) noch nicht verstanden, warum das Gehalt denn als negatives Kriterium gelten soll? Zumal du ursprünglich geschrieben hast, dass es nicht so ist :confused:
Du schreibst, sie hat noch viel vor. Will sie ins Ausland, Karriere machen? Dann wäre ich bei dir. Ich persönlich habe meine Wurzeln und alles andere "hier" - für mich käme das nicht in Frage und entsprechend wäre es ein absehbares und unausweichliches KO Kriterium.
Deutlich übergewichtig... das ist dir nicht aufgefallen? Dann ist es dir eigentlich nicht so wichtig? Ich nehme ja so oder so an, dass ihr euch weiter treffen werdet. Dann kannst du ja in dich rein horchen, ob es dich wirklich stört - und vielleicht bekommst du im Laufe eurer Dates ja ein Gefühl dafür, wie sie zu ihrem Körper steht. Wenn sie eher vermittelt, dass sie völlig ok mit ihrem Äußerem ist und wohl eher sogar gekränkt reagieren würde, wenn man das Thema überhaupt in den Mund nimmt, dann signalisiert dir das, dass du es entweder für dich akzeptierst, oder sie ziehen lässt. Denn ansonsten wäre das keine gute Basis für den Start. Sollte sie aber von sich aus sagen, dass sie selbst eine Veränderung diesbezüglich wünscht, könntest du für dich dann schauen, ob das für dich ok geht und du sie sogar dabei aktiv unterstützen könntest. Habt ihr beide was von.
Generell - mach dir (noch) nicht zu viel Kopf. Trefft euch weiter, schau was sich entwickelt und horche in dich rein. Wenn es wider Erwarten in dir schreien sollte: "*päh* ist mir viel zu Fett" - ja gut, dann sollte klar sein, wo die Reise hin geht. Aber ansonsten lass es doch einfach auf dich zukommen :up:
https://twitter.com/GAE_USA/status/1580574201110749186?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1580574 201110749186%7Ctwgr%5E73dc3d5d30e53b824ab57837f7cbdd7c04110c40%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fblog.aaronsleazy.com%2Findex.php%2F2022%2F10%2F15%2Fmillz-fo-deez-hoes%2F
Auch wenn die USA und wir beides "westliche Welt" sind, so halte ich den Dating Markt oder generell das Thema "Beziehung" für wenig vergleichbar. Das Materielle spielt dort viel mehr eine Rolle, was natürlich wie auf dem Clip zu sehen dann für uns regelrecht befremdliche Auswüchse annimmt. Fairer Weise muss man aber dazu sagen, dass auf dem Video - trotz vom Ersteller sicherlich herausgepickter Interviewpartner - auch solche Stimmen zu hören sind, denen Geld und Einkommen letztlich egal sind.
MfG Blase
Ungard
2022-10-18, 09:38:54
Zum Video, wäre halt interessant wo gefragt wurde, in manchen Gegenden sind 100k oder auch 200k ja wie hier H4 oder Mindestlohn. Das reicht für ne Bude etwas essen und dann fährt man immer noch 1h einfach zur Arbeit, weil man sich näher dran nix leisten kann.
Rooter
2022-10-19, 19:21:07
Deutlich übergewichtig... das ist dir nicht aufgefallen?Das wundert mich auch. Wie kann das unter einem Kleid nicht auffallen? Ein wenig Speck kann da sicher kaschieren aber "deutlich", das kann ich mir nicht vorstellen.
Ihr habt euch doch wohl nicht drei Mal im Dunklen getroffen? :D
MfG
Rooter
Ungard
2022-10-19, 19:22:07
Deutlich heißt für manche Männer ja schon BMI größer 20
Asaraki
2022-10-19, 19:51:30
Ich seh das relativ zur eigenen Klasse ^^ irgendwann leidet ja deine Hüfte ^^
Ich habe glaube ich (auch?) noch nicht verstanden, warum das Gehalt denn als negatives Kriterium gelten soll? Zumal du ursprünglich geschrieben hast, dass es nicht so ist :confused:
Du schreibst, sie hat noch viel vor. Will sie ins Ausland, Karriere machen? Dann wäre ich bei dir. Ich persönlich habe meine Wurzeln und alles andere "hier" - für mich käme das nicht in Frage und entsprechend wäre es ein absehbares und unausweichliches KO Kriterium.
Die Gefahr sehe ich eher darin, dass sie irgendwann im Laufe der Beziehung ihren neolithischen Impulsen nachgibt und dann doch einen Mann haben möchte, der mehr verdient und den Beschützer mimt. Ja, auch taffe Emanzen und Karrierefrauen haben das Bestreben nach einem Ernährer und Beschützer als Partner. Sie mag es sich eine Zeit lang einreden, dass sie eine taffe emanzipierte Frau ist und auf keinen Ernährer angewiesen ist, aber diese evolutionären Impulse werden von Zeit zur Zeit hochkochen. Und was meint ihr: An wem wird sie ihren Frust dann rauslassen? Am TE... ;)
Aber das ist nur meine Meinung!
Für mich käme keine Frau in Frage, die mehr verdient. Gleich viel ist okay.
Auch wenn die USA und wir beides "westliche Welt" sind, so halte ich den Dating Markt oder generell das Thema "Beziehung" für wenig vergleichbar. Das Materielle spielt dort viel mehr eine Rolle, was natürlich wie auf dem Clip zu sehen dann für uns regelrecht befremdliche Auswüchse annimmt. Fairer Weise muss man aber dazu sagen, dass auf dem Video - trotz vom Ersteller sicherlich herausgepickter Interviewpartner - auch solche Stimmen zu hören sind, denen Geld und Einkommen letztlich egal sind.
Ist unser Dating-Markt wirklich so viel anders als in den USA?
Bzgl. Selection Bias gebe ich dir aber Recht!
BMI 19 bis 20 ist so ziemlich ideal. Attraktiver wird es nicht mehr...
Asaraki
2022-10-19, 22:23:24
Ist unser Dating-Markt wirklich so viel anders als in den USA?
Bzgl. Selection Bias gebe ich dir aber Recht!
Wenn dann Vergleich es mir einer Stadt oder bestenfalls einem staat. Da gibts grosse Unterschiede :-)
Gibt sicher Orte wo es sehr ähnlich ist und dann wieder welche an denen wie alle staunen ^^
Asaraki
2022-10-19, 22:25:11
Für mich käme keine Frau in Frage, die mehr verdient. Gleich viel ist okay.
Passt schon, mit der Einstellung wollen die dich nämlich eh nicht :D
Ich freu mich verdient meine Frau bald mehr als ich. Und wird international renommiert ^^ ich hab aber auch keine Angst, dass sie deswegen geht. Bin ja kein weichei ;-)
Ungard
2022-10-19, 22:26:39
BMI 19 bis 20 ist so ziemlich ideal. Attraktiver wird es nicht mehr...
Wenn man auf skinny steht.
MSABK
2022-10-21, 23:43:00
Sie kam mitm Fahrrad die ersten zwei Treffen und mit dem Kleid scheint sie es gut kaschiert zu haben und ich habe da dann auch nicht genauer hingeschaut. Erst beim letzten Treffen hatte sie eine Hose an und ich hab da mal genauer hingeschaut und da habe ich dann gesehen was Sache ist.
Ich weiß nicht, bald fliegt sie eh wieder in Urlaub und treffen uns danach wieder. Werde nach dem Treffen dann final entscheiden. Klar, ich könnte mich da als Mann ins gemachte Nest setzen mit der geilen Wohnung usw und wäre wahrscheinlich ein einmalige Chance im Leben, wenn ich schon sehe wo sie ihre Urlaube verbringt, da sind enorme finanzielle Reserven und nen gewaltiger Unterschied zu meinem Lifestyle, wenn man meinen einfachen Lebensstil so nennen darf. Aber das bringt mir nichts wenn ich nicht angeturnt werde, menschlich verstehen hin oder her.
Sie hatte mal auch in nen Nebensatz erwähnt „noch nen langer Weg beim Sport“ als kurz das Thema Sport aufkam. Oder als wir was zum trinken geholt hatten hatte ich sie gefragt was sie will und sie hatte Cola gesagt, ich Cola Zero und sie ist dann auch auf Zero gegangen. Da fängt es schon bissi an.
vinacis_vivids
2022-10-22, 00:05:17
@MSABK
Ist die Frau Ü35 und übergewichtig?
All das Geld der Welt bringt dir nichts, wenn du bei deiner Frau, also mit ihr das Bett teilst, aber keinen hoch kriegst. Echtes Feuer und echtes Verlangen ist unbezahlbar.
Blase
2022-10-22, 10:24:06
@MSABK
Was hat das Alter damit zu tun?
@MSABK - wenn du für dich klar sagen kannst, dass ihr Übergewicht too much für dich ist, dann ist das so. Und dann solltest du dich natürlich auch darauf nicht einlassen. Kann ja nur nach hinten los gehen. Und mit ihr was anzufangen, und dann mit "du bist mir zu dick" zu kommen, ist auch ein dick-move. Das weißt du schließlich jetzt bereits.
Aber ist ja nicht wild. Der Dating Markt ist groß...
MfG Blase
Monger
2022-10-22, 11:04:18
@MSABK
All das Geld der Welt bringt dir nichts, wenn du bei deiner Frau, also mit ihr das Bett teilst, aber keinen hoch kriegst. Echtes Feuer und echtes Verlangen ist unbezahlbar.
Wobei das halt in wesentlich größerem Maße an seinem Gehirn hängt als an ihrer Taille.
Aber wenn er damit nicht klar kommt, ist es natürlich besser das frühzeitig zu stoppen. Differenzen auf auf so niedrigem Level kann keiner gebrauchen.
Blase
2022-10-22, 11:15:40
Wobei das halt in wesentlich größerem Maße an seinem Gehirn hängt als an ihrer Taille.
Aber wenn er damit nicht klar kommt, ist es natürlich besser das frühzeitig zu stoppen. Differenzen auf auf so niedrigem Level kann keiner gebrauchen.
Ist dir so etwas "egal"? Nicht das dick sein beim Gegenüber im Speziellen - sondern allgemein das Optische. Klingt so, als wolltest du sagen, es sei alles nur ne Frage der Einstellung. Als könne man solche Dinge bewusst steuern. Fände ich spannend.
Ich, für meinen Teil, kann das ausschließen. Ich habe mich viel ausprobiert und auch solche Sachen versucht. Aber letztlich fehlt es dann an körperlicher Anziehungskraft. Für mich ein klares KO Kriterium...
MfG Blase
Monger
2022-10-22, 11:42:17
Ist dir so etwas "egal"? Nicht das dick sein beim Gegenüber im Speziellen - sondern allgemein das Optische. Klingt so, als wolltest du sagen, es sei alles nur ne Frage der Einstellung.
Man kann ein Stück weit steuern, weil vieles kulturell antrainiert ist, aber ab nem gewissen Grad wirds einfach anstrengend. Seitdem ich weiß wie Makeup funktioniert, stressen mich die ganzen Kalkgesichter auf der Straße. Vorher war das mein Schönheitsideal.
Ich kann z.B. mit dem asiatischen Look nix anfangen. Gefällt mir einfach nicht. Da wäre es wahrscheinlich auch nie zu ner Beziehung gekommen.
Es ist ja ein alter Hut, dass Menschen gerne sich selbst daten, also Menschen die ähnlich aussehen, ähnlichen Wert auf Sport, Aussehen, Kleidung etc. legen, ähnliche Ziele haben etc..
Wenn MSABK sagt, sie ist nicht mein Typ, ich hätte gerne ne sportlichere Frau: alles klar, Thema geschlossen.
Aber zu schreiben sie ist deutlich übergewichtig, und dass er das erst beim dritten Date festgestellt hat, und er es sich deshalb grad anders überlegt obwohl die ersten Dates schön waren, dann kauf ich ihm das nicht ab.
Und es ist halt auch kein Geheimnis, dass praktisch jede Beziehung mal durch dick und dünn geht. Buchstäblich. Früher oder später kommen Lebensphasen, wo man aus Frust frisst, wo man weder Zeit für Sport noch für Makeup noch für Schlaf hat.
Asaraki
2022-10-22, 11:46:36
Ist in meiner Welt ziemlich einfach. Ich brauche eine Partnerin die isst und trinkt wie ich und sich gleich viel bewegt / Sport / whatever.
Dann ergibt sich das von selbst, ausser man will selber fett sein und es sich gut gehen lassen und aber eine super schlanke Freundin haben. Aber dann ist man ja ein depp :D
Den Rest hat monger imho gut auf den Punkt gebracht, eine zu temporäre Betrachtung führt wohl dazu dass du deine Traumpartnerin unter Umständen „übersiehst“
Ps : ich war aber immer so schlank, dass sich die dickeren Frauen gar nicht an mich rangemacht haben. Würde ich umgekehrt wohl auch nicht
Ps : ich war aber immer so schlank, dass sich die dickeren Frauen gar nicht an mich rangemacht haben. Würde ich umgekehrt wohl auch nicht
Ich bin schlank (BMI knapp 22) und dickere Frauen machen sich ständig an mich ran...
R.I.P. Kevin Samuels: https://youtu.be/JlTqKHuheKM
Ich habe seine englischsprachige Partnerfindungsberatung immer sehr genossen.
High Value Men: https://youtu.be/xI1g3wnaLGk
Der folgende Dialog hat mich ansatzweise an deine Situation erinnert, nur mit umgekehrtem Vorzeichen.
https://youtu.be/JN3Z4i0GcMw
MSABK
2022-10-31, 15:05:43
Gestern haben wir uns zum vierten mal getroffen und wir werden uns auch nicht mehr treffen jetzt.
Ja menschlich passt alles sehr gut, wir verstehen uns. Aber haben am Ende dann geschrieben, dass sich das alles freundschaftlich anfühlt und ob wir aus diesem freundschaftlichen rauskommen werden. Sie hat dann geschrieben, lass uns jetzt mit den guten Erinnerungen aufhören. Was ich natürlich begrüßt habe. Weil ich ihr geschrieben habe, dass ich den Funke nicht in mir spüre.
Es bricht mir einfach das Herz, so ein „arschloch“ zu sein weil sie Übergewicht hat. Ich fühle mich total wie ein oberflächlicher Typ, aber ich war nun nie in so einer Situation und es gibt einen Punkt wo einfach ein Mensch unattraktiv für mich ist, das muss ich mir eingestehen. Ich kenne mich, wenn ich das weitergeführt hätte, dann hätte meine innere Unzufriedenheit überhand gewonnen und es hätte mehr geschadet als alles andere.
Nichtsdestotrotz fühle ich mich aktuell schlecht, weil ich so einen lieben Menschen aufgrund von Oberflächlichkeiten, halt nur Gewicht, abgelehnt habe.
Blase
2022-10-31, 15:53:48
Es soll diese Menschen geben, denen die Optik total Banane ist - ich habe das aber nie verstanden bzw. gekonnt. Und ich finde das auch überhaupt gar nicht oberflächlich oder so. Im Gegenteil ist es selbstverständlich richtig und wichtig, dass der Partner als mindestens attraktiv oder im besten Fall sogar als heiß wahrgenommen wird. Zumindest so lange ich unterstelle, dass eine wie auch immer geartete Form von Sexualität in dieser Beziehung eine Rolle spielen wird und soll. Und wie ich das so bei meiner Mutter auch im höherem Alter noch so mitbekomme, scheint sich das auch nicht zu legen, so lange man noch... naja... aktiv ist :freak:
Also brauchst du dich nicht schlecht fühlen - und mit einem Arschloch hat das Verhalten nichts zu tun. Auf die (für einen "passende") Optik wert zu legen hat ebenso wenig mit Oberflächlichkeit zu tun, wie auf einen bestimmten Sinn für Humor wert zu legen oder ein bestimmtes Bildungsniveau voraus zu setzen. Total normal...
MfG Blase
Wie Übergewicht muss jemand sein, wenn man es erst beim x-ten Date sieht? War der eigene dicke Bauch im weg oder war es das extreme Schielen, das den Raum gekrümmt hat? ;D
USS-VOYAGER
2022-10-31, 16:23:37
So lange es nicht dreistellig ist, ist mir das Gewicht egal. Für mich ist der Kopf, sprich Gesicht und Haare wichtiger. Wenn sie ein Hübsches Gesicht und schöne Haare hat ist mir das Gewicht egal.
Monger
2022-10-31, 17:06:44
Es bricht mir einfach das Herz, so ein „arschloch“ zu sein weil sie Übergewicht hat.
Ich hab überhaupt kein Problem damit wenn du sagst:"ich mag keine moppeligen Frauen bumsen." Geschmäcker sind verschieden, und ich hätte z.B. große Probleme ne Frau zu daten die sich partout nicht fesseln ließe. Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Ich hab nur ein Problem damit, wenn du daraus ein allgemein gültiges Schönheitsbild machst:"Keine Frau sollte je so fett sein."
Du sagst ja selber: sie ist ne interessante Frau, aber es zündet nicht. Und dann ist das vollkommen okay.
Viele meiner weiblichen Freunde sind genau aus der Kategorie: man hat sich mal beschnuppert, für sexuelle Anziehung hats nicht gereicht, aber ne Freundschaft ist daraus erwachsen.
MSABK
2022-10-31, 19:26:03
Ich finde es interessant und gut was ihr schreibt, genaus aus diesem Grund schreibe ich auch genau was ich denke. Ich bin sicherlich selber weit weg von perfekt. Ich bilde da kein allgemeingültiges Schönheitsbild, wer bin ich denn. Es geht mir nur um die Attraktivität für mich, jeder hat da ein eigenes Bild davon.
Ich hatte es wirklich nicht direkt gesehen und die Bilder waren geschickt und nicht schlecht. Ich war zum ersten mal in so einer Situation, ja ich habe einen tollen Menschen kennengelernt, aber auch für mich entdeckt, die körperliche Anziehungskraft spielt doch komplexer mit in den Kopf rein.
Monger
2022-10-31, 19:56:53
Wenn man ehrlich zu sich selbst ist, kann man durchs Daten viel über sich selbst lernen. Insbesondere, was man alles kann und was nicht.
Ich hatte mal über Elitepartner eine Frau kennengelernt, da hatte ich erstmal gelernt vor was ich alles Muffe habe. Sie war nen Tick älter als ich, sah super aus, hatte nen Teenager-Sohn, stand voll im Leben, eloquent, witzig, und hatte durchaus Interesse an mir.
Aber ich hatte Schiss. Vor ner Fernbeziehung, vor der komplexen Konstellation, vor ihrem Erfolg. Ich war überfordert.
Als ich das erstmal erkannt habe, war daten viel entspannter.
Asaraki
2022-10-31, 20:52:29
Wenn man ehrlich zu sich selbst ist, kann man viel über sich selbst lernen.
Ich war mal so frei :D
Monger
2022-10-31, 20:59:38
Nicht falsch. Aber jemand zum Spiegeln zu haben, macht es viel einfacher.
Es bricht mir einfach das Herz, so ein „arschloch“ zu sein weil sie Übergewicht hat. Ich fühle mich total wie ein oberflächlicher Typ, aber ich war nun nie in so einer Situation und es gibt einen Punkt wo einfach ein Mensch unattraktiv für mich ist, das muss ich mir eingestehen. Ich kenne mich, wenn ich das weitergeführt hätte, dann hätte meine innere Unzufriedenheit überhand gewonnen und es hätte mehr geschadet als alles andere.
Nichtsdestotrotz fühle ich mich aktuell schlecht, weil ich so einen lieben Menschen aufgrund von Oberflächlichkeiten, halt nur Gewicht, abgelehnt habe.
Nun krieg dich mal ein. Du tust ja so, als hättest Du ein Kapitalverbrechen begangen, nur weil Du einer beleibteren Dame den Laufpass gegeben hast. Über unser prähistorisches Stammhirn und die damit einhergehenden Instinkte und Triebe haben wir keine Kontrolle. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, Du brauchst dich nicht zu schämen, und Du bist auch kein Arschloch. (Die meisten Damen hätten bei einem Kerl unter 1,75m auch so ihre Probleme und Zweifel)
Oberflächlich sind wir alle.
Oder erkenne ich hier eine große Portion "Virtue Signaling"? Ich hoffe nicht...
Asaraki
2022-10-31, 21:01:22
Nicht falsch. Aber jemand zum Spiegeln zu haben, macht es viel einfacher.
Natürlich. War mehr so ein ".. this applies to all things in life.." Ding.
Apropos Spiegeln :
https://i.ytimg.com/vi/TqEQ6izdaEk/maxresdefault.jpg
scnr...
GBWolf
2022-10-31, 21:16:45
Ich hab überhaupt kein Problem damit wenn du sagst:"ich mag keine moppeligen Frauen bumsen." Geschmäcker sind verschieden, und ich hätte z.B. große Probleme ne Frau zu daten die sich partout nicht fesseln ließe. Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Ich hab nur ein Problem damit, wenn du daraus ein allgemein gültiges Schönheitsbild machst:"Keine Frau sollte je so fett sein."
Du sagst ja selber: sie ist ne interessante Frau, aber es zündet nicht. Und dann ist das vollkommen okay.
Viele meiner weiblichen Freunde sind genau aus der Kategorie: man hat sich mal beschnuppert, für sexuelle Anziehung hats nicht gereicht, aber ne Freundschaft ist daraus erwachsen.
Fragst du das mit dem Fesseln also vorm ersten Date ab?
Asaraki
2022-10-31, 21:17:39
Wieso fragen? :D
Monger
2022-10-31, 21:33:20
Fragst du das mit dem Fesseln also vorm ersten Date ab?
Ich hatte jetzt schon recht lange keine Dates mehr. Meine Frau mag das nicht so, und ich hab auch gar keine Zeit ^^.
Manchmal ja, manchmal nein. Manche Dates habe ich auf Plattformen kennengelernt wo sexuelle Vorlieben schon sehr früh thematisiert wurden. Deutlich vorm ersten Date. Wenn nicht, habe ich es manchmal beim dritten, vierten Date angesprochen. Meine Annahme war, dass doch ein sehr großer Teil aller Frauen daran grundsätzlich Interesse hat. Da ich ne zeitlang aufm BDSM Stammtisch aktiv war, war das für mich jetzt nicht einfach nur ne Frage des Schlafzimmers, sondern auch ein Hobby.
War das klug? Kann ich rückblickend schwer sagen.
Blase
2022-10-31, 23:06:37
Ich bin sicherlich selber weit weg von perfekt. Ich bilde da kein allgemeingültiges Schönheitsbild, wer bin ich denn. [...] aber auch für mich entdeckt, die körperliche Anziehungskraft spielt doch komplexer mit in den Kopf rein.
Vor uns musst du dich nicht rechtfertigen - und vor dir auch nicht ;) Für dich - wie auch für die allermeisten anderen da draußen - spielt Attraktivität eine wichtige Rolle. Dass muss jetzt nicht zwingend etwas optisches sein, ist es in aller Regel aber trotzdem (auch). Und entsprechend würdest du dir, wie du ja schon selbst richtiger Weise angemerkt hast, etwas vormachen, wenn du davor die Augen verschließt. Und es würde ganz sicher eher früher als später in die Brüche gehen...
Wenn man ehrlich zu sich selbst ist, kann man durchs Daten viel über sich selbst lernen. Insbesondere, was man alles kann und was nicht.
Am Meisten habe ich über mich selbst in meinen (letztlich gescheiterten) Beziehungen gelernt. Auch in der Kennenlernphase kann sicher einiges passieren und man auf Neues stoßen - aber so richtig in die Tiefe, wie eben in einer Beziehung, sollte das doch in aller Regel eher nicht gehen, oder?
Absolute Zustimmung. Aber meiner Erfahrung nach gehen nicht viele streng oder auch nur Aufrichtig mit sich selbst ins Gericht - suchen eigene Fehler, Schwächen und Versäumnisse.
Geschmäcker sind verschieden, und ich hätte z.B. große Probleme ne Frau zu daten die sich partout nicht fesseln ließe.
Meine Frau mag das nicht so, und ich hab auch gar keine Zeit ^^.
Ich weiß, ist ziemlich privat, aber du hast damit angefangen :tongue: Wie gehen denn diese beiden Aussagen gut zusammen? Führt das nicht zwangsläufig zu einer gewissen Spannung oder Frustration im Sexuellen, wenn das für dich wichtig ist, aber deine Frau damit nix anfangen kann?
MfG Blase
Simon Moon
2022-10-31, 23:18:50
Wieso kuerzt man relevanten Kontext eigentlich weg und fragt dann etwas, das ich aus dem weggekuerzten Kontext ergibt, in einem anderen Kontext nach? :|
Monger
2022-10-31, 23:34:23
Ich weiß, ist ziemlich privat, aber du hast damit angefangen :tongue: Wie gehen denn diese beiden Aussagen gut zusammen? Führt das nicht zwangsläufig zu einer gewissen Spannung oder Frustration im Sexuellen, wenn das für dich wichtig ist, aber deine Frau damit nix anfangen kann?
MfG Blase
Hab schon befürchtet, dass mein Witz zu unterschwellig war...
Gemeint war, dass ich nicht mehr date seit ich meine Frau kenne. Womit eigentlich auch klar sein sollte, wie meine Frau zu dem Thema steht. Oder muss ich das jetzt doch noch explizit erklären? :D
Blase
2022-10-31, 23:38:36
Hab schon befürchtet, dass mein Witz zu unterschwellig war...
Gemeint war, dass ich nicht mehr date seit ich meine Frau kenne. Womit eigentlich auch klar sein sollte, wie meine Frau zu dem Thema steht. Oder muss ich das jetzt doch noch explizit erklären? :D
Oh man... jetzt ist er auch hier angekommen :redface:
Wieso kuerzt man relevanten Kontext eigentlich weg und fragt dann etwas, das ich aus dem weggekuerzten Kontext ergibt, in einem anderen Kontext nach? :|
Ist mir hier zusätzlich noch etwas anderes entgangen? :freak:
MfG Blase
Simon Moon
2022-10-31, 23:39:53
Ist mir hier zusätzlich noch etwas anderes entgangen? :freak:
Nein, ich fand den Wortwitz von Monger nur so offensichtlich, dass es mich wunderte, wie man dies misinterpretieren kann.
Monger
2022-10-31, 23:49:25
Meine Frau wusste von meinen Vorlieben im Prinzip bereits vor unserem ersten Chat. Es war wohl durchaus ein Faktor, warum sie mir überhaupt geantwortet hat.
Die Realität sah dann doch schnell n bissl anders aus. Spätestens seit dem zweiten Kind und Corona stauben unsere Spielzeugkisten ungenutzt im Keller rum.
Blase
2022-11-01, 00:10:32
Nein, ich fand den Wortwitz von Monger nur so offensichtlich, dass es mich wunderte, wie man dies misinterpretieren kann.
Er IST in der Tat ziemlich offensichtlich. Keine Ahnung...
Die Realität sah dann doch schnell n bissl anders aus. Spätestens seit dem zweiten Kind und Corona stauben unsere Spielzeugkisten ungenutzt im Keller rum.
Tja, der Lauf der Dinge. So lange beide mit dieser Entwicklung weitestgehend fein sind, ist das ja auch kein Problem...
MfG Blase
Simon Moon
2022-11-01, 00:22:44
Die Realität sah dann doch schnell n bissl anders aus. Spätestens seit dem zweiten Kind
jaja, erst fesselt man, dann fesselt frau :tongue: *scnr*
Gestern haben wir uns zum vierten mal getroffen und wir werden uns auch nicht mehr treffen jetzt.
Ja menschlich passt alles sehr gut, wir verstehen uns. Aber haben am Ende dann geschrieben, dass sich das alles freundschaftlich anfühlt und ob wir aus diesem freundschaftlichen rauskommen werden. Sie hat dann geschrieben, lass uns jetzt mit den guten Erinnerungen aufhören. Was ich natürlich begrüßt habe. Weil ich ihr geschrieben habe, dass ich den Funke nicht in mir spüre.
die Frau ist Mitte 30 und bei dir gehen nicht die Alarmglocken an?
Frauen über 30 ohne Kinder auf Singleplatformen sind, entschuldige meine Wortwahl, Resterampe.
Es bricht mir einfach das Herz, so ein „arschloch“ zu sein weil sie Übergewicht hat.
Hast du zuviel Disneyfilme geschaut? In dir ist das mehr oder minder hart verdrahtet was dein Echsenhirn befruchten will. Komm' drüber weg.
Monger
2022-11-01, 13:29:22
Frauen über 30 ohne Kinder auf Singleplatformen sind, entschuldige meine Wortwahl, Resterampe.
So ein Quatsch. Manche haben einfach keinen Bock auf Beziehungen, fokussieren sich auf Studium und Job, bis sie bereit sind für ne Beziehung. Manche sind mit Mitte 30 schon wieder geschieden, und suchen was anderes.
Die ganze Denkweise dass man zu nem gewissen Alter irgendeinen bestimmten Zustand haben sollte, ist voll fürn Arsch.
MSABK
2022-11-01, 13:31:37
Hast du zuviel Disneyfilme geschaut? In dir ist das mehr oder minder hart verdrahtet was dein Echsenhirn befruchten will. Komm' drüber weg.
Ich kenne wenige Menschen die 6stellig verdienen, Frauen erst recht nicht. Es gibt halt auch Menschen die verbringen die Jahre extrem mit Karriere.
verdammt, ich habe total übersehen, dass ich ständig von Frauen angesprungen werde, die über 30 sind und unbedingt ein Kind haben wollen :O
Die können sich echt nicht beherrschen, was?
;D
Asaraki
2022-11-01, 13:43:25
Männer auch.
Anhand meines kleinen nicht empirischen Freundeskreis wage ich sogar zu behaupten, dass wenn man eine Resterampe definieren wollen würde, dann fängt die bei 23 an.
Alle richtig 'guten' Frauen und Männer in meinem Freundeskreis sind ca. seit dem Alter spätestens mit ihren Partnern zusammen, also seit 10-20 Jahren und mal auf Holz geklopft glaube ich auch, dass die alle noch lange zusammen bleiben.
Heisst also im Umkehrschluss, dass sowieso jeder erwachsene Single die Resterampe ist. Deckt sich auch ziemlich mit dem Hollywood RomCom Bild :D
Also alles gut ^^
verdammt, ich habe total übersehen, dass ich ständig von Frauen angesprungen werde, die über 30 sind und unbedingt ein Kind haben wollen :O
Die können sich echt nicht beherrschen, was?
;D
Musst du vielleicht mal ab und zu ganz lasziv von deinem Buch hochschauen ;-)
Ich sollte öfter beim Umblättern auf meinem Ebook-Reader den Daumen anfeuchten, stimmt :|
Asaraki
2022-11-01, 13:47:10
Ich sollte öfter beim Umblättern auf meinem Ebook-Reader den Daumen anfeuchten, stimmt :|
Ach die Ü30-Resterampe-Damen-mit-Kinderwunsch tragen alle unten nix? :D
scnr... das Ebook in einem coolen Schinken verstecken vielleicht? 50 Shades of Grey vielleicht, das Fesseln kannst du von Monger lernen :D
Simon Moon
2022-11-01, 13:51:09
scnr... das Ebook in einem coolen Schinken verstecken vielleicht? 50 Shades of Grey vielleicht,
Das ist irgendwie so abgedroschen, wie NiN - Closer beim Sex zu hoeren. Mit ueber 30 sollte man das vermeiden, denn da kommt unter Garantie der Satz "Das hat mein Ex auch immer zum Ficken gehoert".
Monger
2022-11-01, 13:54:14
scnr... das Ebook in einem coolen Schinken verstecken vielleicht? 50 Shades of Grey vielleicht, das Fesseln kannst du von Monger lernen :D
Auch wenn das nix mitm Thema zu tun hat, muss ich hier mal anbringen dass die BDSM Community sehr unglücklich mit dem Kackbuch ist, und sich deutlich davon distanziert.
Die ganze Denkweise dass man zu nem gewissen Alter irgendeinen bestimmten Zustand haben sollte, ist voll fürn Arsch.
das ist keine Denkweise sondern nen biologischer Fakt
wenn Frau ihre wertvollsten Jahre (20-30) für sowas sinnloses wie ne "Karriere" opfert und einen Typen nach dem nächsten verschleißt, braucht sie sich am Ende nicht wundern
Ich kenne wenige Menschen die 6stellig verdienen, Frauen erst recht nicht. Es gibt halt auch Menschen die verbringen die Jahre extrem mit Karriere.
Tja und jetzt hat sie dich versucht zu daten ;)
Männer auch.
sicher, aber das Zeitfenster ist etwas länger - bis Ende 30 kann man als Mann noch eine Frau 25-30 abbekommen, dann sieht es ähnlich düster aus und man muss einen auf Sugardaddy machen
ist mir aber auch klar, dass wenn man so nen 2/10 Maneater daheim sitzen hat einen die "Regeln" nicht interessieren
Asaraki
2022-11-01, 14:02:02
Auch wenn das nix mitm Thema zu tun hat, muss ich hier mal anbringen dass die BDSM Community sehr unglücklich mit dem Kackbuch ist, und sich deutlich davon distanziert.
I am fully aware - dachte schon da könnte ein Einwand deinerseits kommen :) Kenne/kannte auch ein paar Leute, die Stammtische besuchten oder leiteten.
War ja nur ein Scherz, aber stimmt - sollte man dann vielleicht gleich miterwähnen... hab das natürlich nie gelesen, aber nach dem was ich weiss ist das so genau die Version von Verhältnis, das man auf keinen Fall eingehen sollte.
wenn Frau ihre wertvollsten Jahre (20-30) für sowas sinnloses wie ne "Karriere" opfert und einen Typen nach dem nächsten verschleißt, braucht sie sich am Ende nicht wundern
Uhm, da liegst du imho aber ziemlich falsch. Ich kenne ein paar Ü30 Singlefrauen mit Karriere, die können sich mehr oder weniger aussuchen ob knackigen Typen für ein Wochenende und wenn sie dann Bock haben kommen genug Männer für eine "Ehe". Ist mir auch klar warum, was ist denn falsch an einer erfolgreichen, smarten und hübschen Frau. Kommt aber bestimmt auf die Region an... glaube hier im Dorf bei uns hätten die auch wenig Auswahl. Aber in einer Stadt wie Zürich oder Zug funktioniert das astrein. Einfach abends in eine Bar setzen, der Rest läuft von selbst.
Aber das ist eben der kleine Unterschied - so egal mir persönlich materielle Dinge sind - wenn du sagen kannst du bist "Senior Management" vs "Jo hab auch nen Job, aber wär schon cool wenn du genug verdienst, damit es für Urlaub reicht". Geld ist halt auch befreiend. Hast du genug davon, dann hast du erst wirklich freie Partnerwahl ohne dass der Partner einen negativen Einfluss auf deinen Lebensstandard hat. Das wäre mir persönlich zwar egal, respektive bei mir ist das so, dass ich meinen Lohn zu einem gewissen Teil in ihre Ausbildung investierte - aber ich verstehe es schon sehr gut, wenn einem das nicht komplett egal ist.
Eine alte Freundin von mir war offenbar mit einem richtig reichen Typen zusammen... wusste gar nicht, dass der so viel Kohle hat ^^ Nicht dass es jetzt ein K.O Kriterium wäre bei ihr, aber ganz ehrlich gab sie halt schon zu, dass es jetzt bisschen schwieriger wäre mit einem zusammen zu sein, der halt praktisch nix verdient. Ist halt ne Sache der Gewohnheit ne ^^
Monger
2022-11-01, 14:06:55
Gilt für Männer ja genauso.
Außerdem ist jedes naturalistische Argument grundsätzlich fürs Klo.
Asaraki
2022-11-01, 14:12:07
Macht es aber einfach... "Bin halt ein Tier.." ^^
Uhm, da liegst du imho aber ziemlich falsch. Ich kenne ein paar Ü30 Singlefrauen mit Karriere, die können sich mehr oder weniger aussuchen ob knackigen Typen für ein Wochenende und wenn sie dann Bock haben kommen genug Männer für eine "Ehe".
Männer würden einen Fleischklumpen vögeln, wenn es ginge
Die Frage ist, was für Männer sich da für eine "Ehe" anbieten
Ich weiß auch nicht was gegen Karriere und Partnerschaft spricht?
Wenn ne Frau es in 10 Jahren nicht schafft einen Typen dauerhaft an sich zu binden (Geld oder nicht) hat sie irgendnen Schaden.
Ist mir auch klar warum, was ist denn falsch an einer erfolgreichen, smarten und hübschen Frau. Kommt aber bestimmt auf die Region an... glaube hier im Dorf bei uns hätten die auch wenig Auswahl. Aber in einer Stadt wie Zürich oder Zug funktioniert das astrein. Einfach abends in eine Bar setzen, der Rest läuft von selbst.
Thank you captain obvious. Eine attraktive Frau wird angesprochen.
Aber das ist eben der kleine Unterschied - so egal mir persönlich materielle Dinge sind - wenn du sagen kannst du bist "Senior Management" vs "Jo hab auch nen Job, aber wär schon cool wenn du genug verdienst, damit es für Urlaub reicht". Geld ist halt auch befreiend. Hast du genug davon, dann hast du erst wirklich freie Partnerwahl ohne dass der Partner einen negativen Einfluss auf deinen Lebensstandard hat. Das wäre mir persönlich zwar egal, respektive bei mir ist das so, dass ich meinen Lohn zu einem gewissen Teil in ihre Ausbildung investierte - aber ich verstehe es schon sehr gut, wenn einem das nicht komplett egal ist.
naja die meisten Frauen die "Geld verdienen" haben irgendwelche Bullshit HR Jobs - ich kenne in meinem Umfeld auch so Einige - die quatschen den halben Tag nur Dünnes und wirken übel neben der Spur
du meinst ein anderes Wort als "naturalistisch"
die Natur kannste nicht ignorieren - außer du willst dein Leben als Simp verbringen
Asaraki
2022-11-01, 14:50:01
Du schliesst da aber scheinbar sehr von dir auf andere... kenne persönlich keinen Mann, der nen Fleischklumpen vögelt und auch keine Frauen in HR Jobs die nur Quatsch labern... Attraktivität scheint bei dir auch ein rein optisches Adjektiv zu sein, sehe ich ebenfalls anders.
Naturalismus, davon abgeleitet naturalistisch (phil., nicht Kunst) ist die Auffassung, dass die Biologie sowieso alles vorgibt. Das ist natürlich im weitesten Sinne korrekt, da unser Hirn ein biologisches, sich stets veränderndes Organ ist.
In einem grösseren Sinne geht es dabei aber auch um moderne sozialpsychologische Dinge, aber dafür bräuchten wir einen Thread zur Verhaltenspsychologie und darauf hab ich in diesem Forum definitiv keinen Bock ^^
P.S : Dieser Satz "Wenn ne Frau es in 10 Jahren nicht schafft einen Typen dauerhaft an sich zu binden (Geld oder nicht) hat sie irgendnen Schaden." ist so falsch, ich wüsste gar nicht wo anfangen. Aber mal umkehren!
"Wenn ein Mann es in 10 Jahren nicht schafft eine Frau dauerhaft an sich zu binden (Geld oder nicht), dann hat er irgendeinen Schaden".
Ne... stimmt immer noch nicht :D Das ist viel zu absolut. Was ist mit allen Beziehungen die im Einvernehmen auseinander gehen? Hast du eig. die 10 Jahre schon voll? :D Kein Ding wenn nicht... ich gebe da eh nix drauf. Man kann auch 20 Jahre unglücklich zusammen sein ^^
und auch keine Frauen in HR Jobs die nur Quatsch labern...
welche Frauen über 30 attraktiv, single, gutes Gehalt ohne Schaden kennst du denn?
Attraktivität scheint bei dir auch ein rein optisches Adjektiv zu sein, sehe ich ebenfalls anders.
eine Frau muss für mich gute Mutterqualitäten haben, ich habe nicht den Anspruch mit einer Frau über Wittgenstein zu reden, dafür sind sie nicht gemacht
P.S : Dieser Satz "Wenn ne Frau es in 10 Jahren nicht schafft einen Typen dauerhaft an sich zu binden (Geld oder nicht) hat sie irgendnen Schaden." ist so falsch, ich wüsste gar nicht wo anfangen. Aber mal umkehren!
was ist daran falsch?
Ne... stimmt immer noch nicht :D Das ist viel zu absolut. Was ist mit allen Beziehungen die im Einvernehmen auseinander gehen?
hohes Risiko Anfang 30. Warum sollte ich als Mann auch eine Frau Mitte 30 nehmen und riskieren, dass die Kinder nicht gesund zur Welt kommen - oder auf der anderen Seite die Brut von jmd. anderen mit groß ziehen.
Hast du eig. die 10 Jahre schon voll?
ich hatte Glück und habe mit Schaden noch jmd. gefunden
Monger
2022-11-01, 15:11:58
Männer würden einen Fleischklumpen vögeln, wenn es ginge
Projektion! :tongue:
du meinst ein anderes Wort als "naturalistisch"
die Natur kannste nicht ignorieren - außer du willst dein Leben als Simp verbringen
Nein, meine ich nicht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Naturalistischer_Fehlschluss
Das Argument kommt zuverlässig immer von Leuten die von Biologie keinen Schimmer haben.
Simon Moon
2022-11-01, 15:19:20
welche Frauen über 30 [...] single, [...] ohne Schaden kennst du denn?
Allein die zwei Dinge... da ist es wahrscheinlicher ein Einhorn zu finden. Aber mit so Mitte 30 haben die meisten wenigstens gelernt halbwegs mit ihrem Schaden klar zu kommen, auch wenn die Coping Mechanismen meist ziemlich weird wirken.
Projektion! :tongue:
you decide
https://abload.de/img/mea3dku.png
https://de.wikipedia.org/wiki/Naturalistischer_Fehlschluss
Das Argument kommt zuverlässig immer von Leuten die von Biologie keinen Schimmer haben.
hier geht es um was ganz Anderes (ethische Fragen) und nicht ob ich ne 20 Jährige attraktiver als ne 50 Jährige finde
was? Du findest diese Frau "ein Fleischklumpen"? :O
Monger
2022-11-01, 15:27:33
you decide
https://abload.de/img/mea3dku.png
Das Bild verrät mir nicht, ob du das Hackfleisch im Kühlschrank in Ruhe lässt oder nicht.
M3NSCH
2022-11-01, 15:32:10
ich habe nicht den Anspruch mit einer Frau über Wittgenstein zu reden, dafür sind sie nicht gemacht
aha, das muss ich meiner Frau heute abend mal erklären =) wieder was gelernt über das andere Geschlecht dank pest =)
Asaraki
2022-11-01, 15:52:40
Das Bild verrät mir nicht, ob du das Hackfleisch im Kühlschrank in Ruhe lässt oder nicht.
Oh boy ^^ jetzt hätte ich fast den Kaffee verschüttet
welche Frauen über 30 attraktiv, single, gutes Gehalt ohne Schaden kennst du denn?
eine Frau muss für mich gute Mutterqualitäten haben, ich habe nicht den Anspruch mit einer Frau über Wittgenstein zu reden, dafür sind sie nicht gemacht
Genug, aber dich verkupple ich bestimmt nicht. Vielleicht kenne ich die aber auch, weil ich sie über Philosophie reden lasse und ihnen nicht sage, was sie gefälligst für Qualitäten zu haben hätten.
Rooter
2022-11-01, 17:13:13
Das ist irgendwie so abgedroschen, wie NiN - Closer beim Sex zu hoeren. Mit ueber 30 sollte man das vermeiden, denn da kommt unter Garantie der Satz "Das hat mein Ex auch immer zum Ficken gehoert".Warum? Wegen dem Takt? Ist zu langsam.
Auch wenn das nix mitm Thema zu tun hat, muss ich hier mal anbringen dass die BDSM Community sehr unglücklich mit dem Kackbuch ist, und sich deutlich davon distanziert.Habe den ersten Film gesehen und kann das voll und ganz verstehen.
Außerdem ist jedes naturalistische Argument grundsätzlich fürs Klo.Bei Klo fällt mir der Spruch ein: "Männer über 40 sind wie Toiletten: Besetzt oder beschissen." :ulol:
(Gilt bestimmt auch für Frauen Ü40.)
MfG
Rooter
M3NSCH
2022-11-01, 19:46:12
Scheisse, jetzt hab ich meiner Frau mal erklärt wie der Hase so läuft und sie will die Scheidung :mad: Na schönen Dank dafür pest.
Du als Frauenkenner..... also was mach ich nun? Verprügeln ? Am Herd anketten ? :confused::confused: oder auf das Rinderhack im Kühlschrank ausweichen :confused:
Argo Zero
2022-11-01, 19:47:32
Scheisse, jetzt hab ich meiner Frau mal erklärt wie der Hase so läuft und sie will die Scheidung :mad: Na schönen Dank dafür pest.
Du als Frauenkenner..... also was mach ich nun? Verprügeln ? Am Herd anketten ? :confused::confused: oder auf das Rinderhack im Kühlschrank ausweichen :confused:
Nicht mehr heiraten. Einmal macht man die teure Erfahrung wohl :D
du solltest froh über dein Rinderhack im Wohnzimmer sein - ich würde an deiner Stelle nichts riskieren
https://img.welt.de/img/sport/mobile160880302/1922506947-ci102l-w1024/French-cyclist-Robert-Marchand-105-3.jpg
Alles voller Romantiker hier.
Es hängt wohl davon ab, wen man wann in seinem Leben unter welchen Umständen und aus welchem Grund - sofern ein solcher existiert - begegnet; dabei hat der Zufall etwas Magisches.
William wiederum meint: Nimm dir die Frau, die du willst.
arxD3Ro9mAk
Lawmachine79
2022-11-02, 00:34:15
Im Frauenhaus ist Burgerwoche.
Haltet euch zurück mit den Redpill-Blödsinn. Alternativ muss ich den Thread schließen - oder 90% aller Postings löschen. Wortwahl gilt übrigens auch als Beleidigung, wenn man sich beleidigend über Leute beschwert.
Argo Zero
2022-11-02, 13:59:44
Einige. Alle meine Ex-Freundinnen haben das Alter und sind teilweise single, teilweise nicht single. Das ist doch völlig normal ^^
Einige. Alle meine Ex-Freundinnen haben das Alter und sind teilweise single, teilweise nicht single. Das ist doch völlig normal ^^
Weibliche Dreißiger sind aber genau die Zeit, wo die sogenannte "Wall" näherrückt. Viele Frauen verlieren in den Dreißigern ordentlich an Profil und werden spürbar unfruchtbarer. Ist so! Meine Meinung!
Argo Zero
2022-11-06, 15:17:33
Weibliche Dreißiger sind aber genau die Zeit, wo die sogenannte "Wall" näherrückt. Viele Frauen verlieren in den Dreißigern ordentlich an Profil und werden spürbar unfruchtbarer. Ist so! Meine Meinung!
Ich verliere ehrlich gesagt immer mehr an Interesse an Frauen, die noch nicht in den Dreißigern angekommen sind. Was bedeutet für dich unfruchtbarer? Sexueller Trieb? Da habe ich ehrlich gesagt schon alles erlebt und gesehen.
Frauen, die in ihren Zwanzigern kein großes sexuelles Interesse haben und Frauen in ihren Vierzigern, die so manch normalen Kerl in seiner "prime time" schlachten würden :D
Ist so! Meine Meinung!
damit ist alles gesagt und damit kann jeglicher weiterer belanglose Ausbruch des Gastes ignoriert werden.
RaumKraehe
2022-11-06, 15:37:01
... werden spürbar unfruchtbarer.
Wow. Wie spürt man das denn?
Wie wenig ich, ohne das 3dc, doch von der Welt weiß. :rolleyes:
Blase
2022-11-06, 16:05:26
Was ist denn ein Schaden? Haben wir nicht alle im Laufe der Jahre unsere Erfahrungen gemacht, die uns auch ein Stück weit korrumpiert haben? Gilt halt den oder diejenige zu finden, die uns trotz Schaden gut leiden können :tongue:
Was ist denn überhaupt die Aussage, bzw. Anspruchshaltung? Eine Frau in den 30ern kann eine 10+ jährige Beziehung gehabt haben - aber eben jetzt dennoch Single sein. Die Diesney-Beziehung, wo man mit 18 zusammen kommt und ab dann gilt happily ever after... ist ja nett. Nur nicht sonderlich realistisch. Also sind die meisten Menschen irgendwann in ihren 30ern auch mal (wieder) Single - ob nun gewollt oder nicht.
Dass eine Frau ab 30+ ihre Fruchtbarkeit Stück für Stück einbüßt - sie es idR schwerer hat schwanger zu werden und je weiter die 30+ fortgeschritten ist, desto Risiko behafteter die Schwangerschaft ist.... ja das ist nicht nur deine Meinung, sondern wissenschaftlicher Konsens. Aber wie genau spürst du das? :freak:
Ändert aber so oder so nichts am Absatz hier drüber. Was soll Frau (oder auch Mann) denn machen, wenn eine langjährige Beziehung in die Brüche gegangen ist und sie (oder er) dann 30+ ist?! Sich ein Loch graben und rein springen?
Falls du wirklich auf den Trieb anspielen solltest... da hast du aber scheinbar die richtigen Frauen 30+ oder gar 40+ bisher ausgelassen ;)
MfG Blase
Monger
2022-11-06, 16:26:35
Das ist jetzt eins der Themen über die man ungern redet, aber: auch Frauen jenseits der Menopause haben einen Sexualtrieb. Ja, wirklich. Warum sie oft trotzdem keinen Bock haben (insbesondere mit Menschen die behaupten dass sie Profil verloren haben) , steht auf einem anderen Blatt.
Daredevil
2022-11-06, 17:00:00
Ohne dich jetzt beleidigen zu wollen, aber wenn du Ex Freundinnen hast, die alle keinen Schaden haben, wieso sind es deine Ex Freundinnen und wieso hast du so viele davon?
Ich find es immer schwierig, wenn man schon viele Beziehungen hatte und sich damit dann eine gewisse Kompetenz zuschreibt. Das ist in etwa so, als wäre man Unternehmer, wenn man schon 5 Unternehmen vor die Wand gefahren hat. Das ist übrigens generell etwas, was hier mal im Thread ein wenig reflektiert werden könnte, dass die Anzahl nicht die Qualität definiert. :)
Argo Zero
2022-11-06, 17:20:43
Ohne dich jetzt beleidigen zu wollen, aber wenn du Ex Freundinnen hast, die alle keinen Schaden haben, wieso sind es deine Ex Freundinnen und wieso hast du so viele davon?
Zahlreiche Gründe. Auseinander gelebt, geografische Entfernung, mein damals noch nicht offizielle bekannte Diagnose (ASD), neu verliebt (einmal meiner Partnerin passiert, anderes mal mir)...
Ich finde das völlig normal, so lange man dabei ehrlich zu sich selbst und zum Partner ist. Kommunikation ist imo der wichtigste Part in einer Beziehung. Hatte schon 1-2 Partner, denen das schwer gefallen ist und wenn du dann mit jemandem zusammen bist (me), der emphatisch nur stumpfe Antennen hat, ist der Ausgang dann schon vorprogrammiert.
Nakai
2022-11-06, 18:48:18
Ich verliere ehrlich gesagt immer mehr an Interesse an Frauen, die noch nicht in den Dreißigern angekommen sind. Was bedeutet für dich unfruchtbarer? Sexueller Trieb? Da habe ich ehrlich gesagt schon alles erlebt und gesehen.
Frauen, die in ihren Zwanzigern kein großes sexuelles Interesse haben und Frauen in ihren Vierzigern, die so manch normalen Kerl in seiner "prime time" schlachten würden :D
Ack! :)
Liegt aber nicht an irgendwelchen sexualen Trieb, sondern eher, dass Frauen in diesem Alter eher im Leben angekommen sind.
Ich find es immer schwierig, wenn man schon viele Beziehungen hatte und sich damit dann eine gewisse Kompetenz zuschreibt. Das ist in etwa so, als wäre man Unternehmer, wenn man schon 5 Unternehmen vor die Wand gefahren hat. Das ist übrigens generell etwas, was hier mal im Thread ein wenig reflektiert werden könnte, dass die Anzahl nicht die Qualität definiert. :)
Zum letzten Absatz -> auch Ack!
Zum ersten Absatz. Ich hab da auch schon spannende Geschichten gehört und gesehen. Aber das kann man auch einfach anders interpretieren:
- die krassen Geschichten sind natürlich unterhaltsamer als die Happy Ends von denen man weniger liest
- man wird im Kopf immer emotional eingeschränkter und interpretiert bestimmtes Verhaltens als verrückt...kann aber auch an sich selbst liegen
- Fokus auf andere Lebensbereiche
Will nicht heißen, es gibt keine Verrückten. Ein Kumpel hat eine abgekriegt und die hat ihm am Ende so krass "manipuliert", dass sie ihm zum Psychiater geschickt hat. Sie wollte ihn eben "reparieren".
Rooter
2022-11-06, 19:01:11
Falls du wirklich auf den Trieb anspielen solltest... da hast du aber scheinbar die richtigen Frauen 30+ oder gar 40+ bisher ausgelassen ;)+1
MfG
Rooter
RaumKraehe
2022-11-06, 19:08:30
Mit diesem Beitrag beleidigst du dich eigentlich nur selbst.
Blase
2022-11-06, 22:40:11
Findest du es so schwer vorstellbar, dass eine Beziehung in die Brüche geht, obwohl keiner von beiden einen Schaden hat? Also mir fallen da ziemlich viele mögliche Gründe für ein.
Ist also nur die Person in dem Kontext kompetent, welche sofort mit der oder dem EINEN zusammen gekommen und geblieben ist? Und wenn man zuvor zu viele (letztlich offensichtlich) gescheiterte Versuche hingelegt hat, dann zählt das nicht mehr, wenn man im Anschluss noch 20, 30 oder 40 Jahre mit einer Person zusammen war?
Dem würde ich doch mal scharf widersprechen wollen. Ich meine - klar - wenn wir hier rein hypothetisch von jemandem Sprechen, der in seinem Leben 50 Beziehungen geführt hat, aber keine davon länger als 3 Monate lief, dann sind wir uns sicherlich einig, dass diese Person jetzt nicht DIE Koryphäe ist bezüglich einer erfolgreichen Langzeitbeziehung. Aber wenn wir mal davon ausgehen, dass es einigermaßen klassisch läuft und man sich in seinen 20ern "austobt" (ob nun gewollt oder nicht), bevor man in seinen 30ern dann die große Liebe findet, dann wäre diese Person also laut deiner Definition nicht geeignet, etwas über die Liebe und Beziehungen zu sagen... Das ist quatsch.
Die Anzahl der Partner - im Gesamtkontext eines Lebens - mag auf einen bestimmten Fall evtl. Rückschlüsse zulassen. Aber so pauschal, wie du das formulierst, ist das falsch und es muss überhaupt nichts heißen...
MfG Blase
Das ist jetzt eins der Themen über die man ungern redet, aber: auch Frauen jenseits der Menopause haben einen Sexualtrieb. Ja, wirklich.
Die meisten Frauen post-Menopause sehen aber nicht mehr sexuell-anziehend aus. (Dafür haben sie dann höhere Level an männlichen Androgenen und sind geiler als ihre 20-jährigen weiblichen Pendants. Alles hat Vor- und Nachteile)
Heelix01
2022-11-07, 05:33:06
Findest du es so schwer vorstellbar, dass eine Beziehung in die Brüche geht, obwohl keiner von beiden einen Schaden hat? Also mir fallen da ziemlich viele mögliche Gründe für ein.
MfG Blase
Es ist heute viel mehr der Zeit geschuldet das Leute sich lieber trennen statt einfach mit Problemen auseinander zu setzen, diese zu lösen oder damit zu leben.
Am Ende muss man freilich nicht mit Kompromissen leben, das Ergebnis hast du ja heute, da wird kurzerhand das klassische Familienmodel in Frage gestellt statt die Fehler bei sich zu suchen :D .
Argo Zero
2022-11-07, 09:53:17
Am Ende muss man freilich nicht mit Kompromissen leben, das Ergebnis hast du ja heute, da wird kurzerhand das klassische Familienmodel in Frage gestellt statt die Fehler bei sich zu suchen :D .
Also hat man Fehler, wenn man kein Bock auf das klassische Familienmodell hat und stattdessen bis an sein Lebensende die Party genießen möchte?
Das erinnert mich daran als man Schwulen Medikamente gegeben hat. Denn Homosexualität war ja damals auch ein Fehler. ;(
G A S T
2022-11-07, 13:36:42
Sehr guter Einfwurf!
Natürlich hat die Anzahl der Beziehungen keine tiefere Bedeutung, sondern deren Dauer/Qualität. Wir leben schließlich in einer Welt, die von seriellen Monogamisten bevölkert wird.
Wer weiß und versteht denn am Ende mehr über Beziehungen und wie sie Funktionieren? Einer der nur wenige, langandauerende Beziehungen geführt hat (so im Bereich von 5-10 Jahren). Oder einer der völlig problemlos 3 "Beziehungen" in einem Kalenderjahr unterbringt? ;)
Der Dating-Held ist gewiss nicht der Beziehungs-Held.
Es ist heute viel mehr der Zeit geschuldet das Leute sich lieber trennen statt einfach mit Problemen auseinander zu setzen, diese zu lösen oder damit zu leben.
Du beschreibst nur die Realität. :uup:
Blase
2022-11-07, 13:52:38
Die meisten Frauen post-Menopause sehen aber nicht mehr sexuell-anziehend aus.[...]
Na man gut, dass wir Kerle in diesem Alter alle noch mal richtig aufblühen und uns Sixpacks wachsen lassen :freak:
Kann ich nicht beurteilen. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sich jemand bereitwillig von einer gut laufenden Partnerschaft distanziert, nur weil der Gegenüber den eigenen Gemüseauflauf nicht mag ;) Soll sagen, dass die meisten von uns ganz sicher Kompromisse eingehen in dem Wissen, dass es den perfekten Partner nicht gibt. Aber manche Kompromisse geht man eben nicht ein. Und wer bin ich, anderen Leuten vorzuschreiben, was sie zu ertragen oder zu tolerieren haben.
MfG Blase
Monger
2022-11-07, 13:57:52
Das Problem ist: Menschen leben einfach nicht lang genug, um genügend Langzeitbeziehungen für statistische Relevanz führen zu können.
Vielleicht ist das der Grund, warum so viel mehr über Kurzzeitbeziehungen gesagt wird.
Asaraki
2022-11-07, 14:39:34
Das Problem ist: Menschen leben einfach nicht lang genug, um genügend Langzeitbeziehungen für statistische Relevanz führen zu können.
Vielleicht ist das der Grund, warum so viel mehr über Kurzzeitbeziehungen gesagt wird.
True - ist aber auch unabhängig davon lustiger und unterhaltsamer. Was lernt man denn in einer langen Beziehung das man nicht auch in der Psychotherapie lernen würde ^^
„Ist voll wichtig zu reflektieren“
„Ständig an sich arbeiten“
„Geben und nehmen müssen im Einklang sein“
„Du musst lernen deine Gefühle zu kommunizieren“
Gähn ^^
Für die Stats, nur 2 Beziehungen (3 Jahre als Teens, jetzt knapp 15 Jahre und sollen noch paar mehr werden. Dazwischen paar Jahre Spass gehabt und auch nie was gesucht, hab also nur eine „failed relationship“ wobei das mit 15-18 imho eh kaum zählt)
Bin also auch nur ein langweiliger monogamist ^^
Naja ist 50/50 bei Tinder würde ich sagen. Allerdings kommt es auch die Wohngegend an.
Freund von mir ist bei Tinder und Joyclub und er sagt er hat bei Tinder kaum erfolg. Aber bei Joyclub da trifft er sich jeden Monat mit 3-4 Frauen.
Um spaß zu haben kann ich Joyclub nur empfehlen :up: Man muss aber auch bereit sein die Gebühren zu zahlen.
Freund von mir wohnt in Berlin und dem sein Cousin hat auch Tinder und der tirfft sich jeden Samstag mit einer anderen. Auf dem Land oder in kleine Städten wirst wenig erfolg mit Tinder haben.
Kann man ohne Gebühren niemanden anschreiben? Oder welche Vorteile ermöglichen einem die Gebühren?
Ich überlege gerade mich dort eventuell anzumelden (Für lockere Sex-Geschichten)
In Deutschland ist halt sowas im wesentlichen legal und gesellschaftlich akzeptiert. Das Stigma dabei vom Kollegen entdeckt zu werden, ist relativ gering.
Ich bin kein Swinger, ich kenne das nur aus zweiter Hand. Aber Menschen die gerne beim Sex zuschauen oder sich zuschauen lassen... Das ist wahrscheinlich einer der verbreitetesten Fantasien überhaupt. Egal wo.
Hat man auf Joyclub als Mann unter 180cm überhaupt eine Chance? Bin ein Mann, 176cm, 68kg. 35 Jahre alt. Schütteres Haar. Habe ich damit auf Joyclub überhaupt eine Chance?
Mr. Pink
2022-12-21, 14:08:55
Da es hier besser passt...:
Tinder, was ein Müll. 90% der Frauen scheinen sich auf ihr hübsches Gesicht zu verlassen und halten es nicht für nötig ein aussagekräftiges Profil zu erstellen. Aber vermutlich scheint es trotzdem zu funktionieren da es sicher genug sabbernde Idioten gibt die das nicht stört.
Und die aufregenden "Interessen". Wein und Sushi als "Interessen". Also wenn man 2 dutzend edle Tropfen lagert und alle am Geschmack erkennt, ok. Aber vermutlich kippt man sich am Wochenende ein paar Gläser Wein hinter die Binde und geht 2 mal im Jahr Sushi essen.
Und diese Profilbilder... ein kilo Makeup, und als ob das nicht reicht noch ein Weichzeichner drüber.
Kennt jemand eine Dating App mit interessante, authentische Frauen? Evtl. mit Focus auf "alternative Szenen".
Vermutlich tu ich vielen Frauen etwas unrecht und es handelt sich in Wahrheit nicht um öde Schminktussis. Aber wenn das so ist sollte man sich auch entsprechend präsentieren.
kannst G33kdating mal versuchen
Mr. Pink
2022-12-21, 14:49:33
Danke, mal anschauen. :)
Asaraki
2022-12-21, 14:54:26
kannst G33kdating mal versuchen
Ich so : Wofür soll denn G33 stehen und ist "kdating" jetzt schon wieder was Neues wofür ich zu alt bin? :D
(Sorry für de facto spam... Viel Glück allen Suchenden <3)
00-Schneider
2022-12-21, 14:57:02
Vermutlich tu ich vielen Frauen etwas unrecht und es handelt sich in Wahrheit nicht um öde Schminktussis. Aber wenn das so ist sollte man sich auch entsprechend präsentieren.
Die hübschen und interessanten Frauen sind ab einem gewissen Alter(25?) zu 95% schlichtweg nicht mehr auf dem Markt, also auch nicht auf diesen Datingapps zu finden.
Übrig bleiben nur die hübschen "Hohlbirnen" und die klugen/interessanten aber eher(bei allem Respekt) unattraktiven Frauen.
Und das gilt für das andere Geschlecht natürlich ebenso.
Kennt jemand eine Dating App mit interessante, authentische Frauen? Evtl. mit Focus auf "alternative Szenen".
OkCupid aber die Mädels dort rasieren sich nicht :D
00-Schneider
2022-12-21, 15:15:33
Für viele eher ein Pro-Argument... ;)
Die hübschen und interessanten Frauen sind ab einem gewissen Alter(25?) zu 95% schlichtweg nicht mehr auf dem Markt, also auch nicht auf diesen Datingapps zu finden.
Übrig bleiben nur die hübschen "Hohlbirnen" und die klugen/interessanten aber eher(bei allem Respekt) unattraktiven Frauen.
Wenn man bei keiner landen kann, dann liegt das immer an den Frauen und garantiert nicht am Mann ;D
Mr. Pink
2022-12-21, 15:22:14
OkCupid
Danke, werde ich auch mal anschauen.
Lawmachine79
2022-12-21, 15:24:03
Schlimm sowas.
00-Schneider
2022-12-21, 15:27:14
Wenn man bei keiner landen kann, dann liegt das immer an den Frauen und garantiert nicht am Mann ;D
Warum ging deine Ehe damals nochmal in die Brüche? Lag bestimmt ausschließlich am Mann. :)
Joyclub
The Nemesis
2022-12-21, 18:01:37
Hat man auf Joyclub als Mann unter 180cm überhaupt eine Chance? Bin ein Mann, 176cm, 68kg. 35 Jahre alt. Schütteres Haar. Habe ich damit auf Joyclub überhaupt eine Chance?
Das Problem hat man doch überall online.
ich denke auf Joyclub hast du da mehr Chancen als auf Tinder. Es gibt richtige Suchfilter und wenn man sich selbst nicht für den genetischen Überhengst hält, dann kann man sich auf Frauen spezialisieren, die auch nicht als Models gelten.
Aber ohne Premium läuft auf Joyclub nicht viel, gerade weil man niemanden anschreiben kann, nur bei einem Match. Aber da es dort kein wirkliches Swiping gibt, ist ein Match sehr schwierig zu erreichen.
Dafür etwas vernünftigere Menschen als bei Tinder. Wenn man einen korrekten Satz schreiben kann, ist man dort aber mit Premium nicht schlecht dabei.
OkCupid ist halt die linke Alternative. Sehr viel Feminismus, sehr viel Polyamorie, sehr viel Sapiobla.
Teilweise ein bisschen sehr anstrengend.
Monger
2022-12-21, 19:03:09
Ich überlege gerade mich dort eventuell anzumelden (Für lockere Sex-Geschichten)
Ich hab ja meine Frau im Joyclub kennengelernt. Aber ich hab mich ziemlich dämlich angestellt, war eher so ein Glückstreffer.
Der große Vorteil am JC ist mMn, dass das eben nicht nur ein Dating Portal ist, sondern ne ganze soziale Plattform. Es gibt einiges an Foren, Stammtische, Workshops, Parties, ganz viel semi-professionelle Fotografie... wenn du dich da involvierst, wenn du als ein Mensch auftrittst mit dem man gute und interessante Gespräche führen kann, wenn du da Fähigkeiten in die Community bringen kannst, steigt das Interesse an dir erheblich.
Natürlich ist der Aufwand groß, deshalb solltest du, falls du zahlendes Mitglied im JC wirst, noch etwas anderes dort finden was für dich von Interesse ist. Die Amateur-Pornos z.B. dort sind gar nicht mal sooo schlecht im Vergleich zu Pornhub und Co.
Blase
2022-12-21, 19:04:18
90% der Frauen scheinen sich auf ihr hübsches Gesicht zu verlassen und halten es nicht für nötig ein aussagekräftiges Profil zu erstellen. Aber vermutlich scheint es trotzdem zu funktionieren da es sicher genug sabbernde Idioten gibt die das nicht stört.
Ich habe seinerzeit solche Profile auch einfach konsequent aussortiert bzw. ignoriert. Natürlich bekommen die trotzdem tonnenweise Nachrichten - den meisten Kerlen reicht einfach ein verhältnismäßig hübsches Gesicht. Du suchst dir halt die Profile, wo auch was interessantes (!) über die Person drin steht und lässt den Rest links liegen.
Impliziert irgendwie, dass dann die Leute ab 25 bis zum Lebensende in Beziehungen bleiben. Ist natürlich nicht der Fall und so ziemlich jeder davon ist früher oder später - zumindest eine Zeit lang - auch wieder Single. Und warum sollten sich zumindest einige davon dann nicht auch online anmelden.
MfG Blase
und so ziemlich jeder davon ist früher oder später - zumindest eine Zeit lang - auch wieder Single. Und warum sollten sich zumindest einige davon dann nicht auch online anmelden.
Ja, aber dann oft deutlich älter (=hässlicher?) und oft mit Balast (Kinder, Alimente, Alkoholismus, Fettsucht....)
Nicht gerade erste Wahl.
Das Problem hat man doch überall online.
Wie, das ist generell ein Problem?
Warum ging deine Ehe damals nochmal in die Brüche? Lag bestimmt ausschließlich am Mann. :)
Was hat meine Ehe damit zu tun, dass ihr keine Frau findet und dabei nur auf die Idee kommt diese herabzusetzen?
Ich bin sehr glücklich ohne meine Ex-Frau und hatte auch keine Probleme neue Frauen kennenzulernen, natürlich ohne Tinder, ich kann auch im RL mit Frauen kommunizieren ;)
RaumKraehe
2022-12-22, 09:07:46
Ja, aber dann oft deutlich älter (=hässlicher?) und oft mit Balast (Kinder, Alimente, Alkoholismus, Fettsucht....)
Nicht gerade erste Wahl.
Wer sowas schreibt ist wohl eher selbst nicht die erste Wahl. Intellektuell auf jeden Fall nicht.
Wer sowas schreibt ist wohl eher selbst nicht die erste Wahl. Intellektuell auf jeden Fall nicht.
Naja, ganz unrecht hat er nicht. Anziehung ist weder bei Frau noch Mann verhandelbar
Ich sage nur Rollo Tomassi, Klaus Thiele oder Admiral SaveAHoe, Coach Mischa..
https://www.youtube.com/results?search_query=klaus+thiele
https://www.youtube.com/channel/UCRaICQV0qhXbIb7r3jc4dMQ
https://www.youtube.com/@CoachMischa
Anadur
2022-12-22, 11:34:13
Vielleicht auch einfach nur ehrlich. Die meisten Menschen sind weder Traumprinzen aus dem Disney Weihnachtsfilm oder Topmodels vom Pariser Laufsteg noch Hauptdarsteller bei Schwiegertochter gesucht, sondern irgendwas dazwischen.
Und z.b. jemand der keine Kinder will, wird das halt bei einem anderen als Ballast empfinden. Kann man denjenigen natürlich dafür entmenschlichen und als minderintelligent bezeichnen, aber da ist man dann ganz schnell auf einer Eben mit der wir ganz schlechte Erfahrungen gesammelt haben.
Döner-Ente
2022-12-22, 11:52:58
Vielleicht muss man auch einfach weder selber sich als "erste Wahl" ansehen noch diese zwingend selber suchen/erwarten.
Die wenigsten Menschen sind "erste Wahl", sondern Durchschnitt, knapp drüber oder drunter, mit mehr oder weniger kleinen Macken und Marotten, die den einen stören, den anderen nicht.
RaumKraehe
2022-12-22, 12:19:29
Naja, ganz unrecht hat er nicht. Anziehung ist weder bei Frau noch Mann verhandelbar
Ich sage nur Rollo Tomassi, Klaus Thiele oder Admiral SaveAHoe, Coach Mischa..
https://www.youtube.com/results?search_query=klaus+thiele
https://www.youtube.com/channel/UCRaICQV0qhXbIb7r3jc4dMQ
https://www.youtube.com/@CoachMischa
Anziehung gibt es in sehr unterschiedliche Ausprägung und Anziehung alleine macht keine gute Beziehung aus.
Wer ist Rollo und Klaus und warum soll ich mir irgend welche Youtube-Videos anschauen?
Vielleicht auch einfach nur ehrlich. Die meisten Menschen sind weder Traumprinzen aus dem Disney Weihnachtsfilm oder Topmodels vom Pariser Laufsteg noch Hauptdarsteller bei Schwiegertochter gesucht, sondern irgendwas dazwischen.
Und z.b. jemand der keine Kinder will, wird das halt bei einem anderen als Ballast empfinden. Kann man denjenigen natürlich dafür entmenschlichen und als minderintelligent bezeichnen, aber da ist man dann ganz schnell auf einer Eben mit der wir ganz schlechte Erfahrungen gesammelt haben.
Er kann ja gerne ehrlich sein nur sollte er sich dann damit abfinden halt eher alleine zu sterben.
Was ist mit dem Alkoholismus, der Fettsucht?
Anziehung gibt es in sehr unterschiedliche Ausprägung und Anziehung alleine macht keine gute Beziehung aus.
Wer ist Rollo und Klaus und warum soll ich mir irgend welche Youtube-Videos anschauen?
Er kann ja gerne ehrlich sein nur sollte er sich dann damit abfinden halt eher alleine zu sterben.
Was ist mit dem Alkoholismus, der Fettsucht?
Dort geht es um Anziehung und Beziehung, auch auf wissenschaftlicher Ebene. Es erklärt auch warum Onlinedating in der Regel Müll ist.
Rollo Tomassi - Buch The Rationale Male - Relativ bekannt, wann man sich mit diesen Themen näher auseinandersetzt.
Ich persönlich habe meine Freundinnen via Cold bzw. Warm Approaches kenngelernt, trotz Introvertiertheit.
Monger
2022-12-22, 12:35:29
Anziehung ist aber halt auch ganz viel Gewohnheit. Wer sein Frauenbild nur aus dem Cute Girls Thread hat, der hält logischerweise alle realen Frauen für hässlich. Insbesondere wenn sie diesen morgen noch keine volle Stunde im Bad standen.
Klar ist es schwer, solche Muster abzulegen, vor allem wenn man seit Jahrzehnten davon umgeben wird. Aber man kann es beeinflussen, und vor allem sich selber damit das Leben deutlich einfacher machen.
https://i.imgur.com/L9Vu4Zo.png
https://i.imgur.com/Ijgzwsk.png
nuff said
00-Schneider
2022-12-22, 13:06:48
Widersprechen sich die beiden Bilder nicht?
immer wieder kommen die Redpiller an mit magischen Lösungen ^^ Am Ende verkauen sie dir taktische Pheromonseife und sitzen mit 500 EUR Sonnenbrillen in Autos und heulen rum, dass Frauen per se schlecht sind. Oder Opfer ihrer Programmierung.
immer wieder kommen die Redpiller an mit magischen Lösungen ^^ Am Ende verkauen sie dir taktische Pheromonseife und sitzen mit 500 EUR Sonnenbrillen in Autos und heulen rum, dass Frauen per se schlecht sind. Oder Opfer ihrer Programmierung.
Und immer wieder trifft der NPC Algorithmus zu. Zurück zum Thema, kein ernstzunehmender Red Piller sagt das Frauen schlecht sind. Es ist ihre Natur.
Blase
2022-12-22, 14:23:49
Nicht gerade erste Wahl.
Kommen wir aus längeren Beziehungen also alle wahlweise fett, süchtig, pleite und mit Bratzen raus? Oder alles zusammen?! :freak:
Das mag sicherlich auf die eine oder anderer Person zutreffen - aber sehr vielen wirst du mit dieser Einschätzung Unrecht tun.
Mal abgesehen davon, dass der Rest der Welt im Laufe der Zeit ja auch nicht jünger wird ;)
Behauptet doch niemand das Gegenteil, oder?
Und z.b. jemand der keine Kinder will, wird das halt bei einem anderen als Ballast empfinden.
Das mag in der Regel wohl so sein - ist doch aber nicht schlimm.
Kann man denjenigen natürlich dafür entmenschlichen und als minderintelligent bezeichnen, aber da ist man dann ganz schnell auf einer Eben mit der wir ganz schlechte Erfahrungen gesammelt haben.
Warum sollte man, bzw. wer tut das?
Ganz allgemein - niemand hat sich dafür zu rechtfertigen oder gar zu entschuldigen für das, wonach er oder sie konkret sucht - bzw. was ein Ko Kriterium ist. Wenn man(n) keine Frau mit Kindern möchte, dann ist das zu akzeptieren. Wenn man(n) auch in höherem Alter der Meinung ist, dass Frauen über 30 nichts für ihn sind, dann nur zu. Wenn Frau sagt, dass der Mann an ihrer Seite nicht unter 1.8 Meter groß sein darf, dann ist das so. Und wenn Frau sagt, Männer mit Glatzen sind unattraktiv, dann ist auch das - für sie - so. Warum sollte irgend jemand sich für seine Vorlieben oder Abneigungen rechtfertigen müssen?
MfG Blase
RaumKraehe
2022-12-22, 14:50:32
Dort geht es um Anziehung und Beziehung, auch auf wissenschaftlicher Ebene. Es erklärt auch warum Onlinedating in der Regel Müll ist.
Rollo Tomassi - Buch The Rationale Male - Relativ bekannt, wann man sich mit diesen Themen näher auseinandersetzt.
Ich persönlich habe meine Freundinnen via Cold bzw. Warm Approaches kenngelernt, trotz Introvertiertheit.
Äh, was? Ich lernen meine Freundinnen immer einfach so kennen. Man kommt ins Gespräch und entweder passiert was oder es passiert nichts. Egal ob Online oder Offline.
Tomassi verbringt auch den Rest seines Lebens, um Incel-Kohle abzuräumen in lustigen Incel-Date-Sendungen. Ja, eine gute Geldmachmasche (y)
Monger
2022-12-22, 15:25:40
Widersprechen sich die beiden Bilder nicht?
Nein.
Monger
2022-12-22, 15:28:55
Warum sollte irgend jemand sich für seine Vorlieben oder Abneigungen rechtfertigen müssen?
MfG Blase
Muss niemand. Aber unmögliche Ansprüche haben und dann darüber zu motzen dass niemand seine tolle Persönlichkeit liebt, passt halt nicht zusammen.
Blase
2022-12-22, 15:56:01
Muss niemand. Aber unmögliche Ansprüche haben und dann darüber zu motzen dass niemand seine tolle Persönlichkeit liebt, passt halt nicht zusammen.
Steht doch auch außer Frage. Wenn ich aussehe wie Kalle Arsch, könnte es schwer werden, wenn man nur ab "8/10" aufwärts sucht. Habe ich den Bezug überlesen - tut das hier jemand? :freak:
MfG Blase
Kommen wir aus längeren Beziehungen also alle wahlweise fett, süchtig, pleite und mit Bratzen raus? Oder alles zusammen?! :freak:
Oft ist das so. Ja! Viele Menschen lassen sich in Beziehungen gehen und sammeln unangenehme "Verbindlichkeiten" an (Kinder, Schulden, Krankheiten usw.). Nur damit das nicht falsch rüberkommt: ich habe nichts gegen Kinder, aber wenn schon Verbindlichkeiten, dann sollen es meine eigenen und nicht fremde Verbindlichkeiten sein. Warum sollte ich mit den Bullshit-Konsequenzen aus anderen Beziehungen klarkommen müssen? Nicht mein Bier!
Es stellt sich die Frage, was Du denn genau unter unmöglichen Ansprüchen verstehst! Ist "eine schlanke bzw. normalgewichtige Frau wollen" ein unmöglicher Anspruch? Schätzt Du dich selbst als körperlich derart attraktiv ein, dass Du dir bei der Partnerwahl "gehobene Ansprüche" leisten kannst? Generell darf und sollte man als Mann die Frage stellen dürfen: "What does she bring to the table?". Es macht heutzutage vielfach den Eindruck, als dürfe Mann überhaupt keine Ansprüche mehr stellen und müsse alles nehmen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist...
Tomassi verbringt auch den Rest seines Lebens, um Incel-Kohle abzuräumen in lustigen Incel-Date-Sendungen. Ja, eine gute Geldmachmasche (y)
Macht https://www.youtube.com/@thematthewhussey mit der Damenwelt auch, und verbreitet durch die Blume Red Pill Wissen.
Trotzdem ist Rollos Buch zutreffend, auch wenn größtenteils abgekupfert von Female Psychology.
Nochmal Red Pill bedeutet kein Frauenhass. Männer würden, wenn sie könnten, auch polygam leben.
Die Dynamiken sind eben hochinteressant.
mein Rat an den Mann da draußen - Finger weg von Online Dating!
Monger
2022-12-23, 13:18:27
Generell darf und sollte man als Mann die Frage stellen dürfen: "What does she bring to the table?". Es macht heutzutage vielfach den Eindruck, als dürfe Mann überhaupt keine Ansprüche mehr stellen und müsse alles nehmen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist...
Als ob diese Frage jemals nicht gestellt würde. Strohmann-Argument.
Asaraki
2022-12-23, 14:09:50
Es stellt sich die Frage, was Du denn genau unter unmöglichen Ansprüchen verstehst! Ist "eine schlanke bzw. normalgewichtige Frau wollen" ein unmöglicher Anspruch? Schätzt Du dich selbst als körperlich derart attraktiv ein, dass Du dir bei der Partnerwahl "gehobene Ansprüche" leisten kannst? Generell darf und sollte man als Mann die Frage stellen dürfen: "What does she bring to the table?". Es macht heutzutage vielfach den Eindruck, als dürfe Mann überhaupt keine Ansprüche mehr stellen und müsse alles nehmen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist...
Generell darf und sollte man als Frau aber die Frage stellen dürfen : "What does he bring to the table?".
Meiner wohl unbeliebten Meinung nach gibt es halt noch ganze Generationen von Männern (und Frauen auf ihre Art auch, klammer ich hier aber aus) die sich eben nicht bewusst sind, dass sie genau so viel "to the table" bringen müssen. Und die jammern dann rum, dass ja alle "Guten" weg sind und investieren nach meinen Beobachtungen 0.0% dieser Energie in die Aufwertung des eigenen Selbsts.
Früher hat 'jeder' geheiratet und die Frauen als das weniger mächtige Geschlecht fügten sich und heirateten eben jeden. Wenn das heute nicht mehr so ist und wohlmöglich auch etwas in die andere Richtung ausschlägt, dann kann das im langfristigen Sinne nur gut sein für uns als Menschheit :)
Nochmal Red Pill bedeutet kein Frauenhass. Männer würden, wenn sie könnten, auch polygam leben.
Sprich niemals für andere. Trau dich und tu's doch. Kämst vermutlich mit dem Aufwand gar nicht klar ^^
Generell darf und sollte man als Frau aber die Frage stellen dürfen : "What does he bring to the table?".
Die Frage stellt sich gar nicht, da dies bereits tief in den Frauenköpfen verankert ist. Diese Frage ist deutlich stärker in Frauenköpfen verankert als sie in Männerköpfen verankert ist, denn Frauen "daten nach oben" und Männer "daten nach unten".
Männer bumsen doch eh fast alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Soviel zu Ansprüchen auf Männerseite ;)
https://www.femelle.ch/love/je-klueger-desto-einsamer-gebildete-frauen-stellen-zu-hohe-ansprueche-bei-der-partnerwahl-288
https://www.welt.de/vermischtes/article116339944/Die-Ansprueche-der-Frauen-sind-so-hoch.html
https://www.wochenblatt.de/archiv/zu-hohe-erwartungen-der-frauen-die-supermann-rolle-ueberfordert-deutsche-maenner-72318
Früher hat 'jeder' geheiratet und die Frauen als das weniger mächtige Geschlecht fügten sich und heirateten eben jeden. Wenn das heute nicht mehr so ist und wohlmöglich auch etwas in die andere Richtung ausschlägt, dann kann das im langfristigen Sinne nur gut sein für uns als Menschheit :)
Ja, sieht man an der Geburtenrate und am Fachkräftemangel. Die Deutschen sterben aus.
Als ob diese Frage jemals nicht gestellt würde. Strohmann-Argument.
Es ist kein Strohmannargument. Heutzutage sind doch sofort alle außer Rand und Band, wenn ein Mann sagt, dass er eine schlanke und auf keinen Fall eine adipöse Frau wolle. Wenn man(n) dann noch anfügt, dass man gerne eine Frau hätte, die gut kochen kann, ist man gesellschaftlich fertig. Im Zuge der "Female Fat Acceptance" Bewegung darf man solche "Wahrheiten" nicht mehr aussprechen, da sonst der moralische Pranger auf einen wartet...
Nicht wenige haben deswegen bereits ihre Jobs verloren.
https://www.google.com/search?q=fat+shaming&rlz=1C1CHBF_deDE981DE982&oq=fat+shaming&aqs=chrome..69i57j0i512l3j69i60l4.1361j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8
https://taz.de/Auch-dicke-Frauen-sind-schoen/!5283514/
Empfehlen kann ich folgende Doku:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hjernevask
https://en.wikipedia.org/wiki/Hjernevask
ElectricLeaf
2022-12-23, 18:46:24
Ich schieb das Thema schon 5 Jahre vor mir her und wirklich interessieren tuts mich wohl auch nicht.
Muss aber sagen Tinder hatte ich eigentlich mal drüber gesehen, das sowas von Oberflächlich und lahm da bietet jeder 5 min Random Plausch in einer Bar mehr Tiefgang.
Einzig wo ich ein Profil habe ist auf Romeo, nein das wurde auch wieder deaktiviert glaub ich weil mich alles andere interessiert.
(Technik, Spiele, eins trinkengehen, Arbeit, Weiterbildung) :uhammer2:
Für was schnelles hab ich auch die Nummer von Bekannten (M/W):uroll:
Das ist aber eher von Frauen der Fall, die schrauben ihre Anforderungen derart hoch und sind teilweise eingebildet dass ich mir nur noch meinen Teil denke.
Was heute einfach durchweg z.b. mir auffällt ist das viele Frauen ein sehr hohes Geltungsbedürfnis und gleichzeitiges verlangen nach jemandem haben der sie Durchfüttert.
In meiner Kleinstadt ist es einfacher einen sexy Typ mit nach hause zu nehmen als eine Frau die sowieso erstmal in der Bar alles gezahlt haben will. :udevil:
Monger
2022-12-23, 20:57:27
Sprich niemals für andere. Trau dich und tu's doch. Kämst vermutlich mit dem Aufwand gar nicht klar ^^
Das N-Körper-Problem ist nicht lösbar. Gibt keinen Weg wo sich ein Equilibrium einstellt, es endet immer chaotisch. Gilt übrigens auch in der Astronomie.
An den Gast hier, der ständig seine grammatikalischen oder orthografischen Korrekturwünsche postet: Mach dir ein richtiges Konto. Ernsthaft.
https://pics.me.me/thats-enough-todaying-for-today-im-done-6643749.png
Das ist aber eher von Frauen der Fall, die schrauben ihre Anforderungen derart hoch und sind teilweise eingebildet dass ich mir nur noch meinen Teil denke.
Was heute einfach durchweg z.b. mir auffällt ist das viele Frauen ein sehr hohes Geltungsbedürfnis und gleichzeitiges verlangen nach jemandem haben der sie Durchfüttert.
In meiner Kleinstadt ist es einfacher einen sexy Typ mit nach hause zu nehmen als eine Frau die sowieso erstmal in der Bar alles gezahlt haben will. :udevil:
Wenn das bei dir im Umfeld so ist, dann liegt das an deinem Umfeld und deiner "Zielgruppe" ;)
Blase
2022-12-24, 00:55:33
Heutzutage sind doch sofort alle außer Rand und Band, wenn ein Mann sagt, dass er eine schlanke und auf keinen Fall eine adipöse Frau wolle. Wenn man(n) dann noch anfügt, dass man gerne eine Frau hätte, die gut kochen kann, ist man gesellschaftlich fertig.
Etwa so, wenn Frau sagt, dass sie keinen Mann unter 1.80cm möchte oder gerne auch einen mit vollen Haaren auf dem Kopf...?! ;)
Ja, sieht man an der Geburtenrate und am Fachkräftemangel. Die Deutschen sterben aus.
Also müssen die Frauen wieder in die Zwangsehen und dann nur zwischen Bett und Küche pendeln und sich natürlich voll um den Nachwuchs kümmern :up:
MfG Blase
hq-hq
2022-12-24, 05:59:24
Etwa so, wenn Frau sagt, dass sie keinen Mann unter 1.80cm möchte oder gerne auch einen mit vollen Haaren auf dem Kopf...?! ;)
Also müssen die Frauen wieder in die Zwangsehen und dann nur zwischen Bett und Küche pendeln und sich natürlich voll um den Nachwuchs kümmern :up:
MfG Blase
beschreibst du die Natur ooder eine Ideologie :confused::freak:
prinz_valium_2
2022-12-24, 20:22:34
Tinder wäre gut, (für die Nutzer, nicht das Unternehmen was Geld damit verdient) wenn es asymmetrisch wäre.
Männer haben nur eine ganz begrenzte Anzahl and Likes und Frauen nur eine ganz begrenzte Anzahl and Dislikes pro Tag. Wenn 99% der Männer bei 99% der Frauen nach rechts wischen und 99% der Frauen bei 99% der Männer nach links wischen, ist das System halt von Grund auf kaputt.
Aber niemand will eine Dating app, wo man wirklich Menschen kennenlernen kann.
Blase
2022-12-24, 21:42:22
Männer haben nur eine ganz begrenzte Anzahl and Likes und Frauen nur eine ganz begrenzte Anzahl and Dislikes pro Tag. Wenn 99% der Männer bei 99% der Frauen nach rechts wischen und 99% der Frauen bei 99% der Männer nach links wischen, ist das System halt von Grund auf kaputt.
Würde also bedeuten, dass Männer nicht mehr, keine Ahnung, 60 Prozent aller Frauen nach rechts wischen, sondern nur noch 10 Prozent - und zwar die obersten 10 Prozent. Was damit gewonnen sein soll, erschließt sich mir nicht.
Und Frauen dazu zu zwingen, sich bitte schön mit Männern zu matchen, die sie aber gar nicht matchen wollen, ist auch putzig :freak:
Du schiebst das Problem auf die App - dabei sind es die Menschen, die sie nutzen. Um in deiner Argumentation zu bleiben: Zwingt doch niemand die Frauen, zu "99 Prozent" nach links zu wischen. Deren Entscheidung. Also wirf es nicht der App vor, sondern den Beteiligten Personen.
Wenn du als Mann also die App von Grund auf als kaputt empfindest, dann nutz sie halt nicht. Tinder ist per Definition oberflächlich...
MfG Blase
Monger
2022-12-24, 21:54:42
Du schiebst das Problem auf die App - dabei sind es die Menschen, die sie nutzen.
Es ist halt nicht so monokausal. Stell ne Keksdose auf den Esstisch, und sie leert sich dreimal am Tag. Stell sie in den Küchenschrank, und sie reicht drei Wochen. Bei den selben Menschen.
Kontext beeinflusst maßgeblich das Verhalten von Menschen. Und Dating Apps haben oft ein großes Interesse daran, Menschen zwar hoffnungsvoll aber nicht glücklich zu halten.
prinz_valium_2
2022-12-24, 22:03:37
Du verstehst nicht ganz was ich meine.
Es geht darum sich bewusst für oder gegen jemanden zu entscheiden und den Automatismus loszuwerden. Einem Verhalten näherzukommen was zumindest etwas dem Auswahlverfahren und Aussortieren im echten Leben entspricht.
Denn da würden Männer nicht 99% aller Frauen nehmen und Frauen nicht 99% aller Männer abweisen. Vor allem nicht vor dem ersten Wortwechsel. Einen Partner haben ist immer noch die Regel und nicht Ausnahme. Der Markt ist nicht komplett im Ungleichgewicht außerhalb solcher Dating Apps.
Ich empfinde die App nicht als Mann von Grund auf als kaputt. Sie ist kaputt aus der Sicht eines Menschen. Ka, was das mit dem Geschlecht zu tun haben soll. Wie gesagt aus Unternehmer sicht ist es natürlich perfekt so wie es läuft.
Dass die Menschen, die es nutzen daran mit Schuld sind, ist natürlich korrekt.
Aber sie verhalten sich halt so, wie sie es tun. Da kann man als Entwickler versuchen gegenzusteuern oder es amplifizieren mit dem Design der App.
Die Diskussion der letzten Paar Seiten hat aber deinen Sichtweise aber vllt zu sehr eingeschränkt: Wie kann man denn absolut alles immer nur durch Brille Männer gegen Frauen sehen.
Niemand wird gezwungen irgendwen zu matchen oder nicht zu matchen. Es ist weiterhin beides möglich. Aber wenn du als Mann 99% matchen willst, oder als Frau 99% nicht matchen willst, schaffst du dann nur noch 500 Personen im Jahr.
Es ist halt nicht so monokausal. Stell ne Keksdose auf den Esstisch, und sie leert sich dreimal am Tag. Stell sie in den Küchenschrank, und sie reicht drei Wochen. Bei den selben Menschen.
Kontext beeinflusst maßgeblich das Verhalten von Menschen. Und Dating Apps haben oft ein großes Interesse daran, Menschen zwar hoffnungsvoll aber nicht glücklich zu halten.
Genau das.
Blase
2022-12-25, 00:38:22
Es geht darum sich bewusst für oder gegen jemanden zu entscheiden und den Automatismus loszuwerden. Einem Verhalten näherzukommen was zumindest etwas dem Auswahlverfahren und Aussortieren im echten Leben entspricht.
Ich verstehe was ihr meint - ich stimme sogar zu - aber die Sache ist doch die, dass das Nutzen der App einfach nicht vergleichbar mit dem Dating bzw. Kennenlernen im echten Leben ist. Die App - oder generell das Online Dating an sich - ist per se sehr viel oberflächlicher als man es da draußen wäre. Es gelten andere Spielregeln. Wenn man etwas länger dabei ist, sollte das auch für niemanden eine Überraschung mehr sein.
Man kann das Online Dating ja mal ins echte Leben übertragen: Stell dir vor, du bist Abends auf ner Party und da stehen 10 Frauen, von denen du weißt, dass sie alle Single und auf der Suche sind. Wie passend, du suchst nämlich auch. Zu welcher davon zieht es die Meisten wohl als erstes? Zu der, die du am attraktivsten findest - eine rein oberflächliche Betrachtung. Du "sortierst" also 9 Mädels aus, noch bevor du das erste Wort mit denen gesprochen hast. Ok, du könntest, wenn die Herzdame nix ist, zur nächsten rüber springen und dort dein Glück versuchen - aber das kannst du online ebenso.
Will nur untermauern, dass das Oberflächliche bedingt durch die Auswahl online unvermeidbar ist. Gäbe es diese Auswahl im echten Leben auch so ähnlich, dort liefe es dann auch nicht viel besser. Aber weil es sie eben nicht zwingend gibt, haben wir kein Problem uns auf der Party auch mit ner 7/10, 6/10 oder auch darunter zu unterhalten und einen zusammen zu trinken. Und - oh Wunder - im Laufe eines netten und lustigen Gesprächs wird aus der 6/10 ne 8/10 und aus der 7/10 vielleicht ne 9/10 - und damit klares Partner-Potenzial. Weil eben der erste, rein optische, oberflächliche Eindruck selbstverständlich nur einen Teil der Attraktivität ausmacht - und weitere "schöne" Facetten vom Gegenüber dazu kommen.
Aber ist das jetzt was Neues? Und was ist die Konsequenz daraus? Die Forderung, bzw. der Wunsch, dass das ganze Online nicht so oberflächlich abläuft, ließe sich imho nur durch einen einzigen Umstand realisieren: Drastische Verknappung des Angebots. Und damit, wie vom Prinzen gewünscht, würde man sich mehr oder minder zwangsläufig mit "jedem" Gegenüber zumindest dahingehend näher auseinander setzen, ob man ihn bewusst ablehnt - oder vielleicht doch in den ersten Gesprächen entdeckt, dass da eine echte nette, lustige und in Summe attraktive Person gegenüber wartet.
Gibt es solche Online Portale oder Apps?
Und jetzt mal unter uns Pastorensöhnen: Würden wir sie überhaupt nutzen oder auch nur haben wollen? Also ich, ehrlicherweise, nicht. Ich habe die breite "Angebotsvielfalt und -Verfügbarkeit" immer gemocht :freak: Und ich habe auch kein Problem mit der anfänglichen Oberflächlichkeit dieser Werkzeuge. Ebenso wie ich mir meiner eigenen, anfänglichen Oberflächlichkeit bewusst bin. Ich wähl(t)e schon immer als erstes anhand rein optischer Kriterien aus - und erst dann ging es weiter in die Tiefe...
Wie kann man denn absolut alles immer nur durch Brille Männer gegen Frauen sehen.
Tue ich überhaupt nicht. Ich steige nur gerne mit einem gewissen Augenzwinkern in den Tenor derer ein, die das - grade in diesem Faden hier - so voller Überzeugung machen. Dabei sind es halt oft dann die armen Männer und die bösen Frauen. Was natürlich völliger Quatsch ist...
MfG Blase
Monger
2022-12-25, 10:49:00
Man kann das Online Dating ja mal ins echte Leben übertragen: Stell dir vor, du bist Abends auf ner Party und da stehen 10 Frauen, von denen du weißt, dass sie alle Single und auf der Suche sind. Wie passend, du suchst nämlich auch. Zu welcher davon zieht es die Meisten wohl als erstes? Zu der, die du am attraktivsten findest - eine rein oberflächliche Betrachtung.
In der Realität läuft das meist eher so ab: man verbringt aus irgendwelchen Gründen regelmäßig pro Woche Zeit am selben Ort: Arbeit, Verein, Stammkneipe etc. pp. . Man kommt ins Gespräch, man findet sich zunehmend netter, irgendwann macht man außerhalb des Rahmens was gemeinsam.
Aber ist das jetzt was Neues? Und was ist die Konsequenz daraus? Die Forderung, bzw. der Wunsch, dass das ganze Online nicht so oberflächlich abläuft, ließe sich imho nur durch einen einzigen Umstand realisieren: Drastische Verknappung des Angebots.
...
Gibt es solche Online Portale oder Apps?
Ja, sicher. In "klassischen" Partnervermittlungen wie Elitepartner oder Parship kannst du gar nicht jeden anschreiben. Du machst verschiedene Persönlichkeitstests, und dann wird dir eine limitierte Anzahl von Kontakten ausgewählt. Nur wenn du die anschreibst, gibt es dann evtl. neue Kontakte.
Und Tinder ist ja eigentlich auch mal mit einer Verknappung des Angebots gestartet. Nämlich der räumlichen Nähe. Die ursprüngliche Idee war ja: du läufst durch die Stadt, hast Lust auf ein Date, du swipest, hast nen Match, tauschst zwei Nachrichten aus, und sitzst ne viertel Stunde später im selben Café. Räumliche Nähe ist ja schon ein gewaltiges Argument. Leider hat man das bis zur Unkenntlichkeit aufgeweicht, weil die App halt so maximal in großen Städten Erfolg gehabt hätte.
MMn ist der Ansatz von Elitepartner auch nicht doof, krankt aber gleich an mehreren Problemen. Zum einen ist der Erfolgsdruck durch den hohen Preis halt doch gewaltig. Und der Erwartungsdruck ist noch höher, weil da nicht weniger versprochen wird als der "Soul-Mate", der Partner für die Ewigkeit.
Ich hab an Gehaltsverhandlungen teilgenommen die wesentlich entspannter abliefen als ein Anschreiben auf Elitepartner. Entfernung wird in den Algorithmus auch nicht als relevanter Faktor eingerechnet, ergo da wird innerhalb weniger Nachrichten schnell um Dinge verhandelt wie die persönlichen Ansichten über Kinder, Wohnort, Karriere, Thailand oder doch Nordsee...
Das ist einfach zu viel. Man kann Elitepartner zugute halten, dass das Gespräch auf Augenhöhe passiert, aber es ist total verkopft.
Was lernen wir also daraus?
Es ist nicht alles falsch beim Onlinedating. Tatsächlich finden ja heute schon etliche Menschen online irgendwie jemanden. Aber wie das kommerzialisiert wird, welche Prioritäten dabei gesetzt werden... das passt nicht.
Ich glaube dass man mit nem guten Konzept da was aufbauen könnte was Menschen wirklich hilft, aber das gibt es halt noch nicht.
prinz_valium_2
2022-12-25, 11:09:15
Attraktivität im wahren Leben wird auch ganz anders beurteilt als auf einem Bild.
Da kann dann eine Frau beim Tanzen, die sich gut bewegt plötzlich für dich die Attraktivste sein.
Die Gestik und Mimik spielt eine Rolle. Ein unverklemmtes und offenes Auftreten kann den Unterscheid machen und es ist nicht das Hottie mit der "don't ever talk to me" Aura. Selbst die Haltung und der Gang können der entscheidende Faktor sein.
Das alles sind immer noch nur optische Signale, aber schon viel mehr als nur ein starres Foto. Geruch, Stimme und anderen Reize kommen dann noch oben drauf.
Die Gründe warum dich jemand Anspricht oder nicht sind vielschichtiger.
Da mag es dann immer noch 10% oder wegen mir auch 20% der Männer geben, die genauso wie auf Tinder auswählen würden, aber das ist eine ganz andere Hausnummer, als alle.
Und nur darum geht es. Etwas Variation in die Sache bringen.
Ich habe schon tausende attraktive Frauen im Leben gesehen. Das du deine Augen gar nicht von einer losbekommst, passiert aber nur in ein paar seltenen Fällen. Bei Tinder hätte ich aber jede erst einmal Matchen müssen.
Bei den Frauen genau das selbe. Wenn sie 99% nach Bildern aussortieren, sortieren sie auch diejenigen aus, die sie im echten Leben attraktiv finden würden.
Bei Männern ist Attraktivität noch viel breiter gefasst und nicht so reduziert auf reine optische Faktoren.
MSABK
2022-12-25, 12:45:07
Online ist nun mal nur das Bild da. Wenn man das Date hat, dann ist der erste Eindruck meinst entscheidend. Wobei Frauen da oft 2-3 Blicke brauchen. Männer wissen ja schon direkt anhand vom Bild und der Art und Weise wie sie komuniziert was Sache ist. Bei Frauen ist das nicht so, sie brauchen deutlich länger und da spielt alles rein, Gestik, wie man redet, wie man sich bewegt, auch wie man mit anderen Menschen redet, z.B im Restaurant. Das spielt alles rein und noch viel mehr. Deswegen sollte man sich als Mann immer so geben wie man ist.
Monger
2022-12-25, 13:25:24
Die wahrscheinlich erfolgreichste Online Dating Plattform der Welt ist World of Warcraft. Man raidet gemeinsam mit Menschen in ähnlichem Alter und Interessen, Aussehen ist egal, man hört aber stetig die Stimme des Gegenüber, man hat Spaß, man tratscht über dies und das... eines Tages findet man raus dass man den selben Zipcode hat - bäm, WoW Hochzeit, drei Kinder.
prinz_valium_2
2022-12-25, 13:52:55
Kommt drauf an, wie man erfolgreich definiert.
Aber klar. Solche Geschichten kenne ich auch persönlich und das bei einem Verhältnis von 9:1 Männern oder noch krasser. Es gab aber auch viele, die ihre schon existierende Freundin dann auch zu zocken gebracht haben.
Bei Tinder ist es ja durchaus 6:4 Frauen.
Monger
2022-12-25, 14:09:41
Kommt drauf an, wie man erfolgreich definiert.
Aber klar. Solche Geschichten kenne ich auch persönlich und das bei einem Verhältnis von 9:1 Männern oder noch krasser. Es gab aber auch viele, die ihre schon existierende Freundin dann auch zu zocken gebracht haben.
Bei Tinder ist es ja durchaus 6:4 Frauen.
Wie kommst du denn auf 9:1? Ein Drittel aller WoW Spieler ist weiblich.
https://www.ibtimes.com/female-wow-players-tell-all-what-world-warcraft-really-them-1999879#:~:text=%22World%20of%20Warcraft%2C%22%20or%20WoW%20as%20it%20is,global% 20market%20research%20and%20predictive%20analytics%20firm%20Newzoo.
Klar spielen da auch viele Partner, aber auf den Dating Plattformen ja auch ;D
Edit: Tinder hat - wenig verwunderlich - weniger. Etwa ein viertel aller Angemeldeten sind weiblich. https://financesonline.com/tinder-statistics/#:~:text=Just%20like%20other%20online%20dating%20platforms%2C%20Tinder%20require s,app%20users%20are%20male%20and%2024.2%25%20are%20female.
Mr. Pink
2022-12-25, 14:24:12
Online ist nun mal nur das Bild da.
Ähm, nein. Aber irgendwie doch. Man hat bei manchen Apps durchaus die Möglichkeit sich ausgiebig zu beschreiben, wird nur zu selten genutzt. Ich z.b bin kaum auf das Ausehen fixiert. Wenn sich jemand ausfürlich beschreibt, und das was ich da lese gefällt, dann wird die Frau für mich interessant. Geht es nur um Bildchen brauch ich keine App, sondern kann auch einfach random hübsche Frauen auf der Straße anquatschen.
Monger
2022-12-25, 14:29:05
Ähm, nein. Aber irgendwie doch. Man hat bei manchen Apps durchaus die Möglichkeit sich ausgiebig zu beschreiben, wird nur zu selten genutzt.
Viele Plattformen ranken Profile mit Bild (selbst wenn man nur nen schwarzen Rahmen oder das Krümelmonster hochlädt) auch automatisch nach vorne.
Das sind alles so Designentscheidungen, die man hinterfragen kann.
Rooter
2022-12-26, 17:49:04
Die Amateur-Pornos z.B. dort sind gar nicht mal sooo schlecht im Vergleich zu Pornhub und Co.Nicht zu vergessen die Live-Streams... :biggrin:
Männer bumsen doch eh fast alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Soviel zu Ansprüchen auf Männerseite ;)Kann man so allgemein auch nicht sagen. Ich war noch nie ein Fan des Spruchs "Besser widerlich als wieder nicht". Vor kurzem erst hat mich eine Frau ziemlich direkt angemacht (kommt selten genug vor), die war aber in der 100kg-Gewichtsklasse unterwegs, das war mir wortwörtlich "zu viel". X-D
MfG
Rooter
MSABK
2022-12-26, 18:16:33
Nicht zu vergessen die Live-Streams... :biggrin:
Kann man so allgemein auch nicht sagen. Ich war noch nie ein Fan des Spruchs "Besser widerlich als wieder nicht". Vor kurzem erst hat mich eine Frau ziemlich direkt angemacht (kommt selten genug vor), die war aber in der 100kg-Gewichtsklasse unterwegs, das war mir wortwörtlich "zu viel". X-D
MfG
Rooter
Bist du trainiert? Hatte oft Profile von Plussize gesehen die nur trainierte haben wollten.
Rooter
2022-12-26, 19:48:58
Bist du trainiert? Hatte oft Profile von Plussize gesehen die nur trainierte haben wollten.Nee. :D 1,72m klein, 82kg, Waschbärbauch, no sports.
MfG
Rooter
00-Schneider
2022-12-29, 09:59:30
Tinder wäre gut, (für die Nutzer, nicht das Unternehmen was Geld damit verdient) wenn es asymmetrisch wäre.
Tinder würde besser funktionieren, wenn Mann und Frau nur innerhalb ihrer Range nach links(?) swippen würden.
Wenn der Mann so aussieht:
https://t3.ftcdn.net/jpg/04/28/96/82/360_F_428968271_1GKh0pDWRwNx9xVBhMYcGpimYztCYHCQ.jpg
macht es für ihn keinen Sinn bei Frauen ala`:
https://cavemancircus.com/wp-content/uploads/images/2019/sept/pretty_girls/pretty_girls_21.jpg
nach links zu swippen. Er verschwendet nur seine Zeit und sein tägliches Swipekontingent. Und dann heult er noch rum "ich bekomme keine Matches!".
Bei Frauen ist es nicht ganz so extrem. Wenn sie weit oberhalb ihrer Range swippen, gibts halt "nur" Sex, aber keine langfristige Beziehung.
Solche Männer:
https://i.pinimg.com/736x/26/8e/76/268e76ab1ba7b628c4aeb561b05d04e8.jpg
werden zu 99% keiner durchschnittlichen Frau einen Ring anstecken. Die haben zig bessere Optionen.
prinz_valium_2
2022-12-29, 12:54:02
Das ist nicht ganz falsch, aber eben nur auf das Äußere reduziert.
Gerade bei Männern ist das nicht das Hauptaugenmerk was einen potenziellen Partner ausmacht.
Aber der eigentliche Punkt war ja, wie man die Menschen dazu bringt nur in ihrer range zu swipen
Tinder würde besser funktionieren, wenn Mann und Frau nur innerhalb ihrer Range nach links(?) swippen würden.
Wenn der Mann so aussieht:
https://t3.ftcdn.net/jpg/04/28/96/82/360_F_428968271_1GKh0pDWRwNx9xVBhMYcGpimYztCYHCQ.jpg
macht es für ihn keinen Sinn bei Frauen ala`:
https://cavemancircus.com/wp-content/uploads/images/2019/sept/pretty_girls/pretty_girls_21.jpg
nach links zu swippen.
Was ist denn an ihm konkret auszusetzen, dass es ihn nicht für sie qualifiziert?
Geschmäcker sind verschieden. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
ElectricLeaf
2023-01-01, 08:02:54
Ein Fakt von Tinder und co. ist aber auch das sich dort viele selbst verliebte rumtreiben die nur Bestätigung und Aufmerksamkeit suchen.
Was ich so mitbekomme:
Aus meiner Umgebung weis ich von niemanden wo so ein Tinder Date länger als 2 Jahre gehalten hat.
Solche Männer:
https://i.pinimg.com/736x/26/8e/76/268e76ab1ba7b628c4aeb561b05d04e8.jpg
werden zu 99% keiner durchschnittlichen Frau einen Ring anstecken. Die haben zig bessere Optionen.
Ahso ich dachte so vom Bild das der doch eher auf dem anderen Ufer ist:uconf3:
MSABK
2023-01-01, 12:38:34
Naja, klar es ist sehr oberflächlich und gerade auf Tinder wird man da als "durschnittlicher" nicht die Frau da auf dem Bild daten, alleine wegen der schieren Anzahl der Sixpack Männer dort. Da hat man offline eher chancen, ich sehe hin und wieder Pärchen, da dürfte der Mann laut der 3dcenter Logik eigentlich keine Beziehung entstehen mit der Frau.
Online und offline sind halt komplett unterschiedliche Welten und Schönheit liegt im Auge des Betrachters, was der eine schön findet, nimmt jemand anderes evtl nicht als schön wahr. Wobei man mMn auch Schön und Heiß noch differenzieren sollte, weil Schön vergeht nicht aber Heiß schon, meine 2cents. Die Frau auf dem Foto oben wäre mMn Heiß.
Aber der Mann auf dem Bild könnte alleine schon wenn er paar KG abnimmt, trainiert und sich die Haare rasiert noch einiges aus sich rausholen.
Edit: Ich lese oft bei Frauen "dein sixpack interessiert mich nicht". Sind da alle Männer so krass trainiert?:D
Blase
2023-01-01, 13:16:04
Ich lese oft bei Frauen "dein sixpack interessiert mich nicht". Sind da alle Männer so krass trainiert?:D
So oberflächlich wie viele Frauen sind, so sind es auch viele Kerle. Es werden verhältnismäßig nicht viele sein, aber in Summe doch einige, die ein Sixpack haben. Und viele von denen werden wahrscheinlich dafür sorgen, dass das in ihren Bildern auch zu sehen ist. Darauf dürfte das Statement abzielen. Also ich käme nicht auf die Idee, meinen Sixpack zur Schau zu stellen. Das findet die Herzdame dann schon selbst raus, wenn wir im Parkour des Kennenlernens weit genug voran geschritten sind.
Aber viele Männer ticken da echt.... man(n) muss sich nur mal überlegen, dass quasi jede Frau da draußen in ihrem Leben schon mindestens einmal ungefragt ein Dickpick zugeschickt bekommen hat. Da schäme ich mich durchaus für die Männerschaft und frage mich ernsthaft, was in diesen Köpfen vorgehen mag...
MfG Blase
Es gibt sehr viele aus dem Fitnessstudio, die haben bisher keine Frau gehabt.
Klar stellen die da ihre Muskeln zur Schau, aber merken nicht wie blamabel das eigentlich ist.
Andererseits gibts tatsächlich frauen die trainierte Muskeln suchen, ich finde den Satz also auch nicht ehrlich.
Als Normalo funktioniert tinder leider nicht. Du hast vielleicht 10 matches, davon antworten mindestens die hälfte nicht und daten muss auch nicht unbedingt klappen. Der Zeitwert dort ist einfach miserabel.
Asaraki
2023-01-01, 15:47:50
Muss man auf tinder eigentlich Fotos von sich selbst nehmen oder könnte man auch den Gaming Pc, die saubere Wohnung und den Schufa-Auszug Posten? ^^
Und vielleicht das kalte sixpack im Kühlschrank :D
Monger
2023-01-01, 17:07:17
MMn verstehen die meisten Männer Schönheit immer noch radikal falsch. Ich vermute dass viele Schönheit als Zeichen von Gesundheit und guten Genen sehen, vielleicht auch als gesellschaftlichen Status, ergo Upper Class Menschen sind schöner als Lower Class.
Schönheit ist Arbeit, oder arbeiten lassen. Zupfen, wachsen, rasieren, Nägel und Frisur machen lassen, cremen, schminken (füllt alleine schon nen Job), Diät, Sport... und das ist nur Amateurlevel, Influencer und Models machen tagtäglich darüber noch ganz viel anderes.
Wirklich gut aussehen ist buchstäblich ein Fulltime Job.
Und ist halt die Frage: passt das zu einem? Ist der eigene Körper das größte Hobby? Dann könnte das gut passen. Liegen die Interessen woanders? Legt man im Leben andere Schwerpunkte? Dann hat man evtl wenig gemeinsamen Gesprächsstoff auf Dauer.
MMn verstehen die meisten Männer Schönheit immer noch radikal falsch. Ich vermute dass viele Schönheit als Zeichen von Gesundheit und guten Genen sehen, vielleicht auch als gesellschaftlichen Status, ergo Upper Class Menschen sind schöner als Lower Class.
Das ist auch so nahezu bestätigt. Frauen suchen in der Regel nach guten Genen zur Fortpflanzung. Das ist kein Zufall...
Wenn du extrem helle Haut hast, einen dicken Bauch, kaputte Zähne bist du automatisch schon eine Stufe tiefer beim ersten Eindruck. Durch eigenes Engagement kannst du das noch retten aber der mit den guten Genen wird auf den ersten Blick immer wieder bevorzugt.
auch fehlende Haare sind ja schon ein Abturner, durch Dominanz kannst du das auch noch retten aber es hilft dir auch wieder nicht beim ersten Eindruck.
Warst du mal im fitnessstudio? da gibts viele die siehst du jeden Tag, für die ist das offenbar ein fulltime job... aber eine Beziehung haben sie trotzdem nicht weil das eben andere kompentenzen erfordert.
ElectricLeaf
2023-01-02, 00:24:51
Muss man auf tinder eigentlich Fotos von sich selbst nehmen oder könnte man auch den Gaming Pc, die saubere Wohnung und den Schufa-Auszug Posten? ^^
Und vielleicht das kalte sixpack im Kühlschrank :D
Ich denke die letzte Gehaltsabrechnung kommt sicher auch gut ;D
Asaraki
2023-01-02, 00:34:57
Warst du mal im fitnessstudio? da gibts viele die siehst du jeden Tag, für die ist das offenbar ein fulltime job... aber eine Beziehung haben sie trotzdem nicht weil das eben andere kompentenzen erfordert.
Darum geht man stattdessen auch klettern, da sind nur normale bodenständige Leute (größtenteils). Alles freundschaftlich und sehr viele Paare. Das ist nämlich das schöne, das braucht vertrauen, macht beide in der Beziehung in etwa gleich fit und man hat viel Zeit zum reden. Und die wichtigsten Eigenschaften sind dort keine Selbstüberschätzung, Ruhe, Willen und beim bouldern auch ordentlich räumliche Intelligenz teilweise… also wer so eine Frau sucht sollte sich ein Kletterabo holen ^^
Natürlich nur meine subjektive Empfindung, aber ich halte es in den meisten Fitness Studios nicht aus. Ich find Understatement sexy ^^
Monger
2023-01-03, 00:30:08
Das ist auch so nahezu bestätigt. Frauen suchen in der Regel nach guten Genen zur Fortpflanzung. Das ist kein Zufall...
Wenn du extrem helle Haut hast, einen dicken Bauch, kaputte Zähne bist du automatisch schon eine Stufe tiefer beim ersten Eindruck.
Ich hab die Bücher in den 1990ern auch gelesen, von wegen warum Frauen nicht einparken können und so. Ist aus heutiger Sicht großer Quatsch.
Die Grundannahme ist ja, dass sich das menschliche Erbgut in den letzten Jahrtausenden kaum verändert hat, und schon alleine das ist falsch. Seit mindestens 100.000 Jahren wird die Selektion durch Kulturwissen dominiert, nicht durch natürliche Selektion. Wenn der einzige Mann in der Steinzeitgruppe aussieht wie Danny De Vito, aber der einzige ist der im neuen Tal giftige von ungiftigen Beeren trennen kann, dann ist klar mit wem man seine Familie plant.
Der heutige Schönheitsbegriff hat ja mit natürlicher Gesundheit ja auch überhaupt nichts mehr zu tun, und geschminkt wird halt auch schon seit 10.000 Jahren. Da kannste alle naturalistischen Argumente in die Tonne kloppen.
Ich hab die Bücher in den 1990ern auch gelesen, von wegen warum Frauen nicht einparken können und so. Ist aus heutiger Sicht großer Quatsch.
Die Grundannahme ist ja, dass sich das menschliche Erbgut in den letzten Jahrtausenden kaum verändert hat, und schon alleine das ist falsch. Seit mindestens 100.000 Jahren wird die Selektion durch Kulturwissen dominiert, nicht durch natürliche Selektion.
Was ist denn daran eine Grundannahme?
biologisch betrachtet muss der intelligenteste nicht erste Wahl sein, gibt sehr viele intelligente Leute die Schwierigkeiten haben andere kennenzulernen.
Das was du meinst ist etwas anderes: Der eine mit Ahnung übernimmt die Führung, darauf stehen Frauen auch, daher sind die meistens auch hoch angesehen.
Bei Tinder, Lovoo und Co kannst du aber nicht mit intelligenz punkten wenn der Ersteindruck ein Bild und ein bisschen Textabschnitt ist.
auch auf der Straße reicht das nicht aus, dafür müsstest du auf andere zugehen um diese Vorteile auszuspielen. Ansehen tut dir das so direkt keiner.
Nein, die Biologie hat sich in dem Punkt nicht wirklich geändert. Und vorallem nicht die Gefühle die unterbewusst bei einer Frau ablaufen.
Du magst den anderen Teil beeinflussen können aber das war es auch. Das einzige was heute anders ist als früher, das keine frau sich wirklich binden muss weil sie auch so überleben kann durch unser System.
Monger
2023-01-07, 09:15:00
Was ist denn daran eine Grundannahme?
biologisch betrachtet muss der intelligenteste nicht erste Wahl sein, gibt sehr viele intelligente Leute die Schwierigkeiten haben andere kennenzulernen.
Ich hab von Kulturwissen geschrieben, nicht Intelligenz. Du hast also von meinem Post wohl nix verstanden, und mir fehlt die Zeit mich zu wiederholen.
Lawmachine79
2023-01-07, 14:31:13
Ich hab von Kulturwissen geschrieben, nicht Intelligenz. Du hast also von meinem Post wohl nix verstanden, und mir fehlt die Zeit mich zu wiederholen.
Geh doch einfach auf den Post, den Du wiederholen willst, "Ändern", Text mit Strg+A markieren, dann Strg+C, neuen Post erstellen, Strg+V. Geht Ruckzuck. Schneller als zu tippen, dass man keine Zeit hat.
Rooter
2023-01-12, 18:18:00
Was ist denn an ihm konkret auszusetzen, dass es ihn nicht für sie qualifiziert?Zunächst mal die Klamotten...
MfG
Rooter
MSABK
2023-01-12, 21:01:08
Verrückte Zeit gerade. Letztes Jahr im gesamten Jahr 5 chats gehabt und 3 Frauen auf Dates getroffen. Jetzt in 2023 ist KW 3 und schreibe mit 4 Frauen parallel und zwei Frauen getroffen. War leider nichts von meiner Seite aus, sie hatte wenig geschrieben und beim Treffen auch wenig geredet, sehr ruhig und war irgendwie kein Funke da.
Mit der anderen treffe ich mich wieder. Von den anderen zwei werde ich mich wahrscheinlich verabschieden, weil finde das bissi unfair jetzt mit anderen Frauen noch zu schreiben. Wobei ich mit der Frau die ich wieder treffe jetzt vor dem ersten Treffen vlt 5 kurze Nachrichten getauscht habe und jetzt auch kaum geschrieben habe und Samstag treffen wir uns. Kommt mir bissi gelegen, gerade keine Lust zu schreiben die Tage. Dafür war die Unterhaltung in Person aber cool.
Was auch so bissi blöd ist, das Wetter ist schlecht und hier in ffm gibt es gerade aucb keine Shows die wir besuchen könnten, da bin ich dann nicht so kreativ was zu finden außer essen gehen. Die ganzen StandUps, Konzerte usw mehmen erst ab Februar fahrt auf leider. Minigolf gabs mal in der Zeil, gibt es glaube ich aber nicht mehr.
Timolol
2023-01-12, 22:03:59
Ich tu mich grad bei dem Onlinedating echt schwer. Die letzten beiden Beziehungen waren echt ne Katastrophe. Sehr viele Ähnlichkeiten. Kein Führerschein, zerstrittene Familien, Gewalt, Arbeitslosigkeit, Lügen, Faulheit, psychisch & körperlich angeschlagen...
Nen 3. mal verkrafte ich so ne scheiße nicht. Glaube aktuell fast das alle so sind.
Rooter
2023-01-12, 22:18:07
Naja, jeder zieht halt einen gewissen Typ an. :-/
MfG
Rooter
Timolol
2023-01-12, 22:29:23
Vermutlich. Jetzt habe ich sowas wie ne "Checkliste" was absolut inakzeptabel ist. Keine Ahnung was da der richtige Weg ist.
Aber selbst da. Wenn man Hardcore belogen wird kann sich das auch Jahre halten bis man da die Wahrheit rausbekommt.
Wenns nach meinen "Exen" geht bin ich trotzdem immernoch der beste Mann der je existiert hat...
Daredevil
2023-01-12, 23:14:14
Du brauchst einfach Werte, nach denen du handelst du lebst, dann enden auch endlich diese ganzen Threads mit deinen sozialen Problemen und Untermietern, weil die Werte als "festgesteckte" Ebene nicht angerissen werden darf. Ist überhaupt nicht böse gemeint, ich lasse meine Werte und Grundprinzipien auch gerne verbiegen, weil ich das "schöne" in der Konsequenz sehe.
Sein selbst zu verbiegen ist aber keine schöne Konsequenz, sondern indirekte Selbstverletzung.
Sehr viele Ähnlichkeiten. Kein Führerschein, zerstrittene Familien, Gewalt, Arbeitslosigkeit, Lügen, Faulheit, psychisch & körperlich angeschlagen...
Junge, auf was für ne scheiße lässt du dich denn ein?
Imho sollte jeder sein eigenes Leben haben, das ist für mich persönlich eine Eigenschaft, die ich sehr schätze. Wenn ich das liebste Hobby der Perle bin, zieht es einen doch in den Sumpf der scheiße rein.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.