PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tinder

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12

Asaraki
2019-04-18, 11:28:03
Wenns um sex gehen wuerde, haette wohl keiner ein problem.
Aber nice try dude.

Danke. Kannst jetzt wieder gehen. Deine Gestörtheit ist zur Kenntnis genommen und wird an der nächsten Vollversammlung des Forums besprochen.

GSXR-1000
2019-04-18, 13:48:53
Danke. Kannst jetzt wieder gehen. Deine Gestörtheit ist zur Kenntnis genommen und wird an der nächsten Vollversammlung des Forums besprochen.
Danke. Besser als mit so einem Getrolle konnte man nicht nachweisen, das dieser Thread eigentlich nur noch in die Lounge gehört. Da gehört inhaltsleeres Brustgetrommel wie deines nämlich hin.

EOD.

btw: *plonk*

Asaraki
2019-04-18, 14:10:27
Danke. Besser als mit so einem Getrolle konnte man nicht nachweisen, das dieser Thread eigentlich nur noch in die Lounge gehört. Da gehört inhaltsleeres Brustgetrommel wie deines nämlich hin.

EOD.

btw: *plonk*

Was erwartest du, wenn du in eine Bar gehst, die Tinder heißt und groß verkündest, dass DU das nicht ok findest? Genau, du wirst ausgelacht. Da muss ich nicht auf der Brust rumtrommeln, das mach ich auf den drums für meine Groupies. Badum-ts.

DrumDub
2019-04-18, 15:10:08
Was erwartest du, wenn du in eine Bar gehst, die Tinder heißt und groß verkündest, dass DU das nicht ok findest? Genau, du wirst ausgelacht. Da muss ich nicht auf der Brust rumtrommeln, das mach ich auf den drums für meine Groupies. Badum-ts. beste antwort. ;D;D;D

MSABK
2019-04-19, 09:57:37
Würde mal frech behaupten, Gruppe 3 ist eigentlich Gruppe 1, nur wissen das alle Frauen aus Gruppe 4 (Frauen, die meinen sie wollen nen Larger than life Typen, aber erst Mitte 30 merken, dass die alle Scheisse sind und sich dann nen ruhigen, korrekten Typen suchen, nur sind die schon vergeben) erst zu spät, deshalb tindern sie jetzt mit den Männern #3, ficken ein paar der #2er und schreiben dem 1er dann doch nie zurück und sind auch ned so recht happy.

Dann darf man sich ja nicht eine schnappen die mitte 30 ist. Eher ende 20, die fickt dann mit Glück weniger rum.

Da ist der Grat zwischen schlampe und normaler Frau dann doch schmal.

Ich hatte da mal früher mit einer netten Dame gedatet und sie wollte von mir einen HIV Test weil ja Männer auch in den Puf gehen und rumficken. Ich glaube ich würde heute von der Dame eher einen verlangen wenn es ernst werden sollte. Wie seht ihr das?

Asaraki
2019-04-19, 10:51:02
Testen sollen sich immer alle bevor die Mütze abkommt.

Edit :
Ausserdem war der erste Teil nicht so ernst gemeint, die Geschlechter nehmen sich da wenig was falsche Vorstellungen oder besser gesagt, falsche Interpretation der eigenen Wünsche betrifft. Ich dachte auch ich will ein wildes Chick, sind auch "auf ner Party" die, die mich eher aussuchen und umgekehrt. Während der Typ meiner Freundin eher zu schüchtern wäre mich anzusprechen, da ich an solchen Orten viel souveräner und partymässiger wirke als ich es in Wirklichkeit bin (bin gern zuhause und verbringe Zeit alleine/mit ihr). Einfach als Beispiel. Das sollte gar nicht eine harte Kritik sein, sondern eher eine Beobachtung. Es ist einfach nicht so leicht, die richtigen überhaupt ins Beuteschema zu nehmen :D

Und zum anderen. Ich glaube kaum, dass der Puff nennenswert zur Verbreitung von HIV an Leute beiträgt, die sich das nicht sonst genau einfangen könnten. Und umgekehrt werden vorsichtige Leute auch im Puff bestimmt nicht auf einmal "joooo Kondom weg, ich vertrau euch" denken. Von daher, ich find den Spruch eigentlich ziemlich dumm von ihr, aber es ist vermutlich auch nichts Böses dahinter. Ich traue aber einem Tinderkönig bestimmt nicht mehr oder weniger als einem, k.a. Geschäftsmann der wöchentlich in den Puff geht. Andersrum hat der scheue Bobby, der nur einmal Sex hatte, erst recht nicht die Eier sich testen zu lassen und kann genauso gut der sein, der er es selbst nicht weiss und sich längst eingeredet hat er sei sauber.

=> Testen. Testen. Testen. Niemandem blind vertrauen, der Test tut nicht weh. Wer keinen Test machen will hat was zu verbergen ODER Angst davor und braucht Unterstützung!

Rooter
2019-04-19, 10:58:56
Finde ich auch.

MfG
Rooter

x-force
2019-04-19, 14:13:01
das syndrom aids wird eh überbewertet, es gibt genug übertragbare krankheiten die eine größere gefahr darstellen und an denen man sogar sterben kann.

aber das kommt natürlich auch ganz auf das umfeld an. pest in berlin ist z.b. einer erhöhten gefahr ausgesetzt ;)

pest
2019-04-24, 20:23:41
60 Matches in 3 Wochen - 2...ja...2 Dates :freak:
Ich werde angeschrieben, antworte, es gibt "haha" und nach 3-4 Nachrichten hört's einfach auf
Oder ich schreibe lange, frage nach nem Date, Nichts mehr...
Manche schreibe ich wieder an...dann gehts weiter...aber ist echt so mühsam :/

Zeitverschwendung wenn man keinen Bock auf casual hat - davon gibts leider genug Angebote

In Leipzig hatte ich ~10 Matches und 5 Dates

DerEineHades
2019-04-25, 20:24:57
Und gleich wieder 'ne Ärztin angelacht. Wir hatten gematcht, aber kein Date, plötzlich saß ich zur Blutabnahme bei ihr. Es war herrlich absurd. Wir daten jetzt.

Update: Tinder gelöscht. Hat einfach gepasst bei uns. Sind jetzt zusammen, bin quasi bei ihr eingezogen. Vorbei die Zeiten der Rumhurerei. Habe jetzt so richtig Bock auf zusammen Essen machen, den Schrebergarten pflegen, über den Flohmarkt bummeln.

So richtig spießige Zweisamkeit.

00-Schneider
2019-04-25, 21:22:58
Dieser Moment, wenn man eine Arbeitskollegin auf Tinder sieht, und man in dem Moment realisiert, dass sie einen theoretisch auch sehen kann. Naja, vielleicht weiß sie jetzt, wie ich ohne Hemd aussehe.

(Zum Glück kann ich es mir leisten, trotzdem doof...)

pest
2019-04-25, 22:29:27
Ich lüge ja beim Alter und die auch...immer wieder funny :rolleyes:

Jetzt habe ich ein Date mit zwei großen Brüsten und einen Kinobuddy....immerhin

Schnäppchenjäger
2019-04-26, 00:00:54
Dieser Moment, wenn man eine Arbeitskollegin auf Tinder sieht, und man in dem Moment realisiert, dass sie einen theoretisch auch sehen kann. Naja, vielleicht weiß sie jetzt, wie ich ohne Hemd aussehe.

(Zum Glück kann ich es mir leisten, trotzdem doof...)Hast du dich auch genau so "verliebt" in die wie in die andere? ;D

00-Schneider
2019-04-26, 07:16:19
Hast du dich auch genau so "verliebt" in die wie in die andere? ;D

Ich sehe die Geschichte wird mir noch ewig nachhängen. ;D

---------

Nö, ist aber eine sehr nette und auch hübsche Kollegin, aber überhaupt nicht mein Typ.

lipp
2019-04-26, 08:58:59

(Zum Glück kann ich es mir leisten, trotzdem doof...)

Haha - ist bei mir auch schon passiert. Gut wenn man weiß, dass die Kollegin(nen) auf die man ein auge geworfen hat, dass die auch "zu haben" sind ;D habe aber bei den mädels aus der firma auf "nope" geswiped - aber das nächste firmenfest kommt sicher :cool::freak:

Gast
2019-04-26, 22:12:19
Update: Tinder gelöscht. Hat einfach gepasst bei uns. Sind jetzt zusammen, bin quasi bei ihr eingezogen. Vorbei die Zeiten der Rumhurerei. Habe jetzt so richtig Bock auf zusammen Essen machen, den Schrebergarten pflegen, über den Flohmarkt bummeln.

So richtig spießige Zweisamkeit.
Dann zeig ihr aber bloß nicht dein Profil hier. Sonst könnte der Frau auffallen dass du das selbe schon mehrfach in den letzten Jahren geschrieben hast: Dass du keine Lust mehr hast auf andere Frauen, dass du dich bei dieser einen jetzt so richtig angekommen fühlst, ...

"jetzt" hielt dann zwischen paar Wochen und paar Monaten, danach hieß es dass du einfach nicht treu sein kannst, dass es je nach Stimmungslage mit dir sowieso nicht auszuhalten ist oder dir die Lösungsmittel nicht bekommen sind.
Wünsch dir alles Gute.

pest
2019-04-27, 11:16:23
https://abload.de/img/tinderfek6z.jpg

dreimal dürft ihr raten, wo mein nächstes Date herkommt

ich muss an meinem Profil arbeiten :p

GBP
2019-04-27, 11:56:50
Russisch?

Aber.... Och... Sei MEGAfroh, dass Du noch in einem sehr geilen Alter für Online-Gedöns bist!

pest
2019-04-27, 12:03:18
Russisch?

Profil mit Gucci-Tasche :tongue:

Naja in meinem Alter ist das nicht mehr so lustig.

Entweder casual mit verlorenen Seelen oder
1. Stiefpapa, 2. Babypapa

Was osteuropäische Frauen Anfang 30 wollen, ist wohl klar
Vorteil ist, bei denen muss man einfach nur nett sein - dann hat man schon gewonnen
Sie hat mich nach zwei Nachrichten direkt nach nem Date gefragt
Andere Bedanken sich total förmlich, wenn du ein bissl schreibst
Sind auch häufig sehr gebildet

Haha, die wissen schon, wie das läuft ;)

aber halt oft in Englisch - was ich ok finde

GBP
2019-04-27, 12:07:18
Was osteuropäische Frauen Anfang 30 wollen, ist wohl klar
Logisch. Aber... Auch was sie wollen ist nicht so ganz klar.

Ich bin noch wenige Tage 49, sehe absolut passabel aus. (Im echten Leben schätzt mich jeder merklich unter 40, aber ist das online ja wumpe.)
Hatte vor einem Jahr ein Tinderdate mit einer Russin. Mein erstes Date nach Jahren.
Ich dachte mir, dass die körperlich exakt mein Ding ist: Dünn.
Dann getroffen... Alter Falter... So ziemlich alle haben sich umgedreht weil die dachten, dass ich grad ne Edelnutte abschleppe.
Lachen oder irgendeine Art von allerkleinstem Humor? Nicht vorhanden.
Hatte ne eigene Boutique auf der Kö in Düsseldorf. Ihr verstorbener Mann hat ihr ne Muckibude hinterlassen.
Also... Äh... Es war anstrengend mit dem Gerede. Vom Inhalt her. Sprachlich kein Problem.

Geht Euch das auch so? Gegenüber hat kein Humor: Zack, weg, brauch ich nicht, ist unangenehm.

MSABK
2019-04-27, 12:22:38
Ich will das nicht pauschalisieren, aber in der Berufsschule hatte ich eine Kollegin aus Russland, bildschön aber gelacht hat sie selten, auch nicht wenn man in ner kleineren Gruppe mal abends unterwegs war. Vlt hat man in Russland früher zu viel Mathe gelernt und den Humor vergessen.:D

Ich hab sie nach 8 Jahren wieder gesehen, immer noch bildschön und perfekte Figur. Scheinen wohl die Gene zu sein.

pest
2019-04-27, 12:43:10
Meine Dates mit Osteuropäerinnen liefen eigentlich immer gleich ab

Sie extrem zuvorkommend und bemüht
Man trifft sich, sie ist sehr feminin gekleidet, manchmal übertrieben sexy und redet ununterbrochen
man lächelt, zahlt und wartet auf ihre WhatsApp-Nachricht, wann man sich wieder sieht, weil sie den Abend so toll fand :p

Sie sind oft etwas ernst am Anfang. Wenn du ein bisschen deine emotionale Seite zeigst:
von deinem toten Hund redest oder so, dann tauen sie auf ;)

Man wählt sich keine russische Frau aus, man wird ausgewählt

https://i.imgur.com/RhEan8m.jpg

00-Schneider
2019-04-27, 12:56:11
Man wählt sich keine russische Frau aus, man wird ausgewählt

Trifft das nicht allgemein auf alle Frauen zu? :freak:

(Bis auf die, die aus unterschiedlichen Gründen extrem needy sind.)

pest
2019-04-27, 13:02:24
Naja zumindest online sind die Osteuropäerinnen die, die am Unkompliziertesten sind. Die wissen was sie wollen, sind auch authentisch aber eben auch sehr wählerisch.

Die haben auch keinen Master in Bühnendekoration wie Frederike, sondern haben Mathe/Physik/BWL oder sowas studiert

Merkste schon nen Unterschied und wenn ich bei den Matches "Dasha" oder so lese, weiß ich dass ich in 5min ne Antwort habe

pest
2019-04-28, 17:29:17
Habe auch mal die Männer freigeschaltet und es hagelt Likes im Minutentakt - gut für mein Ego :tongue:

Asaraki
2019-04-28, 21:28:26
Habe auch mal die Männer freigeschaltet und es hagelt Likes im Minutentakt - gut für mein Ego :tongue:

Das muss man einfach mal unkommentiert stehen lassen xD

pest
2019-04-28, 23:11:59
https://www.instagram.com/mhuch.more/

pest kuckt nach einem Papa :p

pest
2019-05-08, 22:54:55
Hm, zum ersten mal ein Date mit einer Frau gehabt die
a) älter ist als ich
b) in Trennung lebt
c) ein Kind hat
d) Polizistin ist :D

ich wäre direkt mitgegangen, wenn ich nicht in ein paar Stunden in Stuttgart sein müsste..die war echt gechillt und süß
und sie möchte nur was für Mittwochs :p

verwirrter pest :confused:

Tod der Regpflicht
2019-05-09, 01:46:42
a) älter ist als ich
b) in Trennung lebt
c) ein Kind hat

ich wäre direkt mitgegangen, wenn ich nicht in ein paar Stunden in Stuttgart sein müsste..die war echt gechillt und süß

verwirrter pest
Waren das die erwähnten beiden großen Brüste?

Die gelbe Eule
2019-05-09, 13:04:36
a) älter ist als ich
b) in Trennung lebt
c) ein Kind hat

verwirrter pest :confused:

Meine Polizistin hatte zwei Kinder (18+) und hatte keine eigene Wohnung. Kann das also toppen ;(

Solche Frauen sind aber fertig mit der Welt, gerade dann wenn es nur für Mittwochs sein soll. Wer war dann Dienstag und Donnerstag drin?

Franconian
2019-05-09, 15:36:00
Die da, die da oder die da, Mittwochs ist sie nie da! :freak:

Meine Polizistin hatte zwei Kinder (18+) und hatte keine eigene Wohnung. Kann das also toppen

WTF, die Kombination...

pest
2019-05-09, 18:39:11
Ja das waren die Boobies, hab die ganze Zeit gedacht, no way hat ne Frau in dem Alter solche Möpse und sie hat letztendlich “nachgeholfen“ ...naja :(

Gast
2019-05-10, 00:21:17
Der Thread ist leider zu einem pest-Selbstbeweihräucherungsfaden verkommen. Pests einzige Aufgabe in seinem perfekten Leben ist es uns allen zu beweisen wie sehr er doch körperlich und geistig überlegen ist, und wie sehr alle anderen doch bitte darunter zu leiden hätten. O_o

Nennt man sowas Narzismus?

pest
2019-05-11, 13:00:56
Jetzt hatte ich tatsächlich mal ein Date mit einer wo ich dachte "hm, ja, sehr normal und sympathisch, vielleicht ein bisschen ernst"

waren über den Dächern von Berlin und haben Zimtschnecken genascht

leider darf ich nicht an ihre Zimtschnecke - habe mir in der Mitte unseres Treffens ne Zigarette angezündet...:frown:

pest
2019-05-11, 15:26:02
Der Thread ist leider zu einem pest-Selbstbeweihräucherungsfaden verkommen. Pests einzige Aufgabe in seinem perfekten Leben ist es uns allen zu beweisen wie sehr er doch körperlich und geistig überlegen ist, und wie sehr alle anderen doch bitte darunter zu leiden hätten. O_o

Nennt man sowas Narzismus?

:confused: - mein Leben ist shit ;( - der Thread ist der beste Beweis dafür

Einhard
2019-05-11, 15:40:08
:confused: - mein Leben ist shit ;( - der Thread ist der beste Beweis dafür

Nein. Aber "ein wenig" erbaermlich ist es schon, "wo du hier so praesentierst".

pest
2019-05-11, 15:41:38
Gott ich schreibe (auf meine Art) was ich so für komische Dates über Tinder hab - musst es doch nicht lesen und nimm' den Stock ausm Po :rolleyes:

https://i.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/219/420/ENTERTAINED4.jpg

Einhard
2019-05-11, 15:42:54
Gott ich schreibe (auf meine Art) was ich so für komische Dates über Tinder hab - musst es doch nicht lesen und nimm' den Stock ausm Po :rolleyes:

Ach, der Stock sitzt zu fest. Aber das ist das Berufsrisiko beim Praesentieren (Darstellen): Es gibt Reaktionen.

taddy
2019-05-11, 15:53:24
Jetzt hatte ich tatsächlich mal ein Date mit einer wo ich dachte "hm, ja, sehr normal und sympathisch, vielleicht ein bisschen ernst"

waren über den Dächern von Berlin und haben Zimtschnecken genascht

leider darf ich nicht an ihre Zimtschnecke - habe mir in der Mitte unseres Treffens ne Zigarette angezündet...:frown:

Nun, die gefällt mir.. Raucherinnen waren bei mir sofort ein absolutes No-Go

pest
2019-05-11, 15:56:36
ihre Reaktion hat mich echt gekränkt - weil's ansonsten wirklich nett war und ich das Date letztendlich beenden musste

aber verständlich ja - jeder hat so seine "Red Flags"

taddy
2019-05-11, 16:23:45
ihre Reaktion hat mich echt gekränkt - weil's ansonsten wirklich nett war und ich das Date letztendlich beenden musste

aber verständlich ja - jeder hat so seine "Red Flags"

Erzähl doch Mal, wie ist sie denn eskaliert? ;)

pest
2019-05-11, 16:46:22
Nee, nicht was du denkst.

Sie hat einfach direkt gesagt "NoGo"
Ließ' sich davon auch am Ende nicht abbringen, was sie fast sympathisch macht
noch 1-2 Nachrichten im Nachhinein und das wars dann

auf Tinder ist einfach soviel instant Auswahl, dass du permanent das Gefühl hast, keinerlei Kompromisse eingehen zu müssen

was ich jetzt nicht unbedingt auf dieses Date beziehe, aber unter anderen Umständen hätte man da vielleicht nicht so rabiat reagiert
denn wenn ihr etwas nicht an dir gefällt, stehen da noch 50 potentielle Bewerber auf einen Klick bereit

und unter anderen Umständen wäre ich vielleicht auch nicht so picky

So nen Treffen kann man ja auch gar nicht nachwirken lassen wenn du sowas alle 1-2 Tage machst. Ist dann wie aufn Viehmarkt...völlig inhaltslos

Hab heute ein Treffen abgesagt und eine weitere Anfrage aufn Eis ignoriert...glaub' das drückt doch alles irgendwie zu sehr auf mein Selbstwertgefühl

MSABK
2019-05-11, 16:49:17
Das ist heute aber glaube ich normal, durch die enorme Auswahl an Partnern geht niemand mehr Kompromisse ein und jeder ist jeden Moment austauschbar durch jemand "besseren".

pest
2019-05-11, 16:54:51
ja die "RedPill-Wahrheiten" die man sich nach enttäuschenden Beziehungen mühsam selbst erarbeitet, lernt man auf Tinder nach ein paar Tagen

und Tinder macht es noch schlimmer, weil du anfängst in totalen Kategorien zu denken, wenn du zu 90% nur die Fotos hast

"Hipser, Tussi, Schlampe, Feministin" Wisch, Wisch, Wisch...muss Zeit...optimieren!...oversexed und underfucked

Armaq
2019-05-11, 19:18:14
ja die "RedPill-Wahrheiten" die man sich nach enttäuschenden Beziehungen mühsam selbst erarbeitet, lernt man auf Tinder nach ein paar Tagen

und Tinder macht es noch schlimmer, weil du anfängst in totalen Kategorien zu denken, wenn du zu 90% nur die Fotos hast

"Hipser, Tussi, Schlampe, Feministin" Wisch, Wisch, Wisch...muss Zeit...optimieren!...oversexed und underfucked
Liegt aber an einem selbst. Man sollte halt ein entspannteres Verhältnis dazu entwickeln.

pest
2019-05-11, 21:07:31
Liegt aber an einem selbst. Man sollte halt ein entspannteres Verhältnis dazu entwickeln.

Weiß nicht, was das mit Entspanntheit zu tun hat?
Letztendlich verschließe ich mich emotional völlig vor menschlicher Interaktion und stumpfe ab, will man das?
Was nützt mir denn Sex mit ner Person der ich nicht 10min zuhören kann ohne mir an den Kopf zu fassen. Und wenn ich das nicht tue, fasst sie sich über mich anscheinend an den Kopf.
Ne wirkliche Chance gibt man ja Niemandem

Das ist ne Frage der Energie die sowas durchaus kostet, Chats, Mails, Treffen alles verblasst irgendwie recht schnell, weil es immer noch eine vermeintlich besser Option gibt
die App transportiert diese Message extrem deutlich und nihilitisch. Ich habe >600 Likes und >120 Matches...und mich mit 5 getroffen...und selbst das fand ich anstrengend

Tinder macht indirekt Frauen zu kostenlosen Prostituierten weil Männer Geld bezahlen müssen um nach einer Zeit überhaupt noch Matches und Likes zu bekommen

Die Oberflächlichkeit der App überträgt sich letztendlich auch auf die Qualität der Interaktion - Einhornsuche - come and go.

Das kann man ja so metaphysisch mal auf sich wirken lassen :biggrin:

Blase
2019-05-12, 19:28:57
Man stumpft schon sehr stark ab, das stimmt. Die Treffen - und alles, was damit zusammen hängt - werden Routine. Das sollten sie aber nicht. Du fängst an, in Schubladen zu denken, zu kategorisieren, statt dich auf deinen Gegenüber wirklich einzulassen.
Das liegt aber an einem selbst und der Einstellung, die man dazu hat. Daran kann man arbeiten.

Ich hatte, in der Zeit vor 4-6 Jahren, auch so eine Phase. Treffen ohne Ende, viel Sex mit vielen Frauen... es hat mich zum Ende hin nur noch angeödet. Denn eigentlich war ich auf der Suche nach DER Frau. Und mit jeder weiteren flüchtigen Geschichte, habe ich mich leerer gefühlt. Denn wirklich "gepasst" hat es nie. Immer stellte sich doch sehr schnell heraus, dass man in zentralen Dingen doch sehr unterschiedlich ist. Next. …

Ein Teufelskreis, aus dem ich letztlich ausbrechen konnte. Wobei ich wohl auch einfach Glück hatte. Großes Glück, schließlich die Eine für mich hieraus gefunden zu haben.

Wie oberflächlich du letztlich das Ganze sehen möchtest, kannst du ja direkt beeinflussen. Und diese Einstellung beeinflusst letztlich auch dein Handeln. Klar, wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht. Aber sind wir nicht alle grade in der Anfangsphase immer ein wenig anders, verstellen wir uns nicht immer ein wenig, wollen wir nicht immer gefallen? Diese Unsicherheit, die wir bei den ersten Treffen haben, lässt uns immer etwas anders reagieren, denken und handeln. Der Clou ist doch, dass das beim Gegenüber ganz sicher auch so ist. Es dauert also seine Zeit, bis man wirklich die Mauer fallen lässt - sich so zeigt und gibt, wie man letztlich ist. Und der "Trick" ist doch, dass sich beide toll finden sollten, WENN diese Mauer nicht mehr steht. Alles davor ist doch nur rum Geplänkel.

Man muss sich also die Frage stellen, ob man die (zusätzliche) Zeit investieren möchte, diese Mauer zum Einsturz zu bringen - oder ob man weiter wischt beim ersten Anzeichen von Unstimmigkeiten, wohl wissend, dass diese Unstimmigkeiten auch einfach der Unsicherheit (der eigenen oder der vom Gegenüber) geschuldet sein könnten.

Eigentlich ein "blödes Spiel", was es wohl nur "online" so gibt. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass so "offline" jemals gehabt zu haben. Aber wenn man online mitspielen möchte, muss man sich über die "Spielregeln" halt bewusst sein...

MfG Blase

pest
2019-05-16, 19:04:10
also ich hab hier keinen Sex :/ und Tinder seit 2 Monaten - echt Geld versenkt

kA ob ihr alle die Superchads seid, aber die meisten Frauen sehen echt nicht gut aus

wenn ich dann mal mit ner 7 oder 8 matche sind die so hohl, oberflächlich und unwitzig, dass ich meist irgendwas Dummes schreibe und sie mich unmatchen...

Klar wüsste ich "wie's geht" aber das ist noch hohler

Dann allerhand Durschnittsmädels wo ich nach 5 Nachrichten denke

http://i.imgflip.com/18kjrc.jpg

also das denke ich bei allen Frauen...ich suche noch nach einem Kompromiss

dann gibts noch die etwas Schrägen, Interessanten, vielleicht auch ganz Hübschen
Alter muss ich mich da anstrengen die zu irgendwas zu bewegen
Völlige Durchschnittsfrauen mit normalen Berufen wie Physiotherapeutin o.Ä.,aber irgendwie "artsy" und benehmen sich wie Diven

Habe 1-2 Dates mit Karrierefrauen um die 30 gehabt...die waren schon völlig durch (inkl. Haarausfall)

kA...strange place

Lyka
2019-05-16, 19:07:08
Tinder ist wie HotOrNot für 0815-Damen (Imho) Ü30, die von "Betas" umworben werden, als wären sie Göttinnen. Dasselbe auch Okcupid und Konsorten. Damit verdient man sich schnell Aufmerksamkeit(Likes) und sabbernde Typen.

(Imo)

Die gelbe Eule
2019-05-16, 19:15:55
Tinder ist eher für Menschen die in einer zumeist selbstaufgebauten Komfortzone sitzen und sich virtuell so ausschmücken, das das eigene Ego befriedigt wird. Aber draußen kommt keiner an und sagt: Hey Puppe, fahre R8, willst ficken?
Gibt eher dafür eine Clubschelle. Mit solchen Menschen kann man auch keine Gespräche führen, die sehen eh alle gleich aus und haben irgendeinen Pyramiden Network Scheiß am laufen.

pest
2019-05-16, 19:36:06
Naja da gibts schon nette Mädels, aber die präsentieren sich einfach so schlecht, dass ich einfach keine Lust habe da Zeit zu investieren

sie bekommen eben auch genug Aufmerksamkeit ohne Profiltext, selbst ohne Profilbild

da bin ich einfach nicht bedürftig genug :/

Meine Treffen bis jetzt
1xPolitikwissenschaftlerin, Russin (30) aus dem öffentlichen Dienst, fand sie letztendlich nicht attraktiv genug
2xMathe-Studentin (27), ein bisschen schräg/hat auch irgendne komische Allergie, aber passt ganz gut und ganz ok von der Optik
1xSchwedin (27), völlig crazy, ziemlich hot - die fand ich bis jetzt am Interessantesten :p...die war aber echt weit weg von der Welt und wollte nur nen ONS
1xPolizistin (38), hat so ziemlich über alles gelogen, was sie mir vorher geschrieben hat
1xItalienerin, irgendwas mit Business (27), echt hot, wohnte aber noch zu Hause :? und hat nur übers Geld geredet
1xWirtschaftspsychologin (29), die war ganz hübsch und nett, sie mochte mich nicht, weil ich rauche :p
1xselbstständige Headhunterin (30), recht attraktiv, wir haben über Aktien und Eigentumswohnungen geredet :/ - als sie meinte, dass sie Mario Barth vergöttert wars das für mich leider

was noch aussteht

1xRussin (27), hab ich abgesagt,kA warum - schreibt mir immernoch
1xPsychologin(33), abgesagt, glaub' die fand mich gut
1xLebensmittelchemie-Stud. (27), der lauf ich schon seit 4 Wochen nach, ich glaub die hat nen Knall, am Sonntag sehen wir uns
1xLiteraturstudentin (30), ka. wie sie wirklich aussieht, lass mich überraschen, aber gibt sich Mühe, sehen uns am Samstag

und dann wars das für mich erstmal - weil, mag überheblich klingen, aber da ist doch mehr für mich drin :?

00-Schneider
2019-05-16, 19:47:32
Was ist eigentlich dein Problem? :confused:

pest
2019-05-16, 19:50:11
:confused:

Lyka
2019-05-16, 19:50:20
ich gehe nicht davon aus, dass er zeigen will, wieviele Frauen er zeitnah effektiv "klargemacht" hat ... eine Art Highscore etc. Vermutlich hofft er auf die eine perfekte Frau (?) aka "The One"

Die gelbe Eule
2019-05-16, 19:51:24
Naja, wenn die Aufzählung schon mit dem Beruf beginnt und es am Ende mit der Optik scheitert. Für Dich ist da gar nichts drin. Flieg mal nach Peru in die Berge, hab da 10 Dates, alle würden hier im 3DC schreiben, der pest guckt nur auf Titten und Arsch, menschlich hats für mehr nicht gereicht.

Am Ende des Tages zählt nur was Du für den anderen erübrigen konntest, nicht wie toll man ausgesehen hat oder was man arbeitet.

pest
2019-05-16, 19:55:27
Also mal langsam durch den Schlüpfer atmen

die Dame kann doch bitte nen bisschen was an den Tisch bringen

ich seh' ganz gut aus, hab nen Doktortitel, mag die Natur und Tiere, bin belesen, mag independent Filme und hab nen eigenen Musikgeschmack, koche gern, mache Sport

mehr erwarte ich auch nicht von ihr, wenn sie ein bisschen verrückt ist oder kein Geld hat - geschenkt

Lyka
2019-05-16, 19:56:57
dann würde "ich" tatsächlich eher bei Parship und anderen "echten?" Bezahlvermittlungen schauen ... gibt es eigentlich noch "echte Partnervermittlungen"? (ich meine sowas wie in How I met your mother, narrativ mit "Ich habe Ihre 10! gefunden)

Die gelbe Eule
2019-05-16, 20:01:08
Nicht die Dame muss was bringen, wenn man hier so liest, was bringst Du mit. Einige waren schon dabei, da würden sich andere die Finger nach lecken.

Also bist jemand wie Tony Stark? Dann glaub ich Dir jedes Wort, ansonsten Schürzenjäger.

Es gibt auch echte Partnervermittlungen, doch die richtig guten geilen, das ist so wie in einen Yachtclub zu wollen, aber mit einem Kanu vorfahren.

pest
2019-05-16, 20:02:36
wie gesagt - habe keine davon gefickt
denk' dir was du willst, i don't care

und bevor ich zeit, geld und emotionen in jmd. investiere - überlege ich mir das SEHR genau, weil AWALT

Die gelbe Eule
2019-05-16, 20:05:46
Dann ist es umso trauriger, Tinder ist zum ficken da, für nichts anderes. Ich kenne auch jemanden, der erzählt mir wen er alles am Wochenende klarmacht, aber sie nicht fickt. Das gibt ihm einen Kick, auch natürlich zu erzählen, ich könnte sie alle ficken, aber ich will nicht. Leider klopfe ich ihm nicht auf die Schulter für sowas. Wozu der Aufwand, interessiert doch keinen.

Uuuuuuuund, wenn die 11 von 10 auftaucht für Dich, die aber dann keinen Bock auf Dich hat oder Dich ficken will und Du sie nicht, ihr vielleicht fickt, sie es nicht geil findet, wirst Dich selbst hinterfragen, welchen Trip Dir da gefahren hast.

pest
2019-05-16, 20:07:15
Wozu der Aufwand, interessiert doch keinen.

du hattest anscheinend noch nie sex mit jmd wo es ne echte connection gab...:rolleyes:
außerdem weiß ich gar nicht ob ich sie alle hätte ficken können - das frag ich mich gar nicht
weil dafür habe ich gute freundinnen ;)

und was du von mir denkst, ist mir so wayne - ehrlich

du solltest dir echt durchlesen, was ich so schreibe, wenn du so hart mit deinem urteil bist
ich suche weder ein einhorn, noch jmd. zum ficken noch meine seelenverwandte...in meiner welt suche ich ne normale frau
wenn ihr nur abgefuckte bitches vögelt, kann ich doch nix für

Die gelbe Eule
2019-05-16, 20:27:36
Wie soll denn die Connection aussehen? Manche kiffen zusammen und fühlen sich verbunden, connected.

Du suchst bei Tinder eine normale Frau? Wer hat Dir erzählt das es ein Portal mit normalen Menschen ist? 90% dort ist psychisch krank. Die anderen 10% schlagen sich damit rum.

Habe ein und die selbe Frau seit langem, die abgefuckten Bitches kamen vorher von Tinder und Co.

Gent Leman
2019-05-16, 20:29:50
@pest
Na ja, du behauptest selbst von dir, dass du gut ausschaust, intelligent und schlau bist und dazu noch individuell und fähig über den Tellerrand zu blicken. Wenns so stimmt, super. Fraglich allerdings, ob sowas die Standardware auf Tinder ist, die auch genau so gesucht wird? Du zählst zwar die studierten Frauen auf, aber das ist noch kein Merkmal für besonders tolle Menschen.
Zumal ich noch nichtmal rausbekommen habe, was du da eigentlich suchst? Hohlbirnen willste nicht, Häßliche willste nicht, Durchgeknallte:biggrin: willste nicht, nur Ficken willste nicht.

pest
2019-05-16, 20:35:27
Habe ein und die selbe Frau seit langem

mein Beileid

@pest
Du zählst zwar die studierten Frauen auf, aber das ist noch kein Merkmal für besonders tolle Menschen.

natürlich nicht - aber es kann ein Indikator sein, dass sie nicht hohl sind ;)
und bei ner promovierten Kunsthistorikerin habe ich def. mehr Motivation mich zu treffen als mit "MakeUp-Artist" Peggy

keine Hohlbirnen, nicht Häßlich, nicht Durchgeknallt, nicht nur Ficken

i fixed it for you - könnte mein neuer Profiltext werden
ob ne Frau dann allerdings sagt..."mist, der pest ist echt nen Schmucker, aber ich die totale Hohlbirne, next"

Die gelbe Eule
2019-05-16, 20:43:13
Eigentlich dürfte man hier zumachen bzw. rüber in die Lounge, weil es ja nur noch um Selbstdarstellung geht. Was konstruktives kann bei Tinder nicht mehr gesagt werden, da es weit weg vom heiligen Gral der Partnersuche ist.

Ist ja auch nichts gegen Dich pest, da draußen in der weiten Welt gibt es genug Leute die Tinder wie eine Sucht nutzen, privat Mitleid suchen, das die perfekten Frauen nicht perfekt für sie sind. Wir haben echt Luxusprobleme, die nur die oberen 100 der oberen 10.000 haben...

pest
2019-05-16, 21:02:11
es gibt den heiligen Gral der Partnersuche nicht

90% der Menschen sind belanglos, Frauen sind meist selbstverliebt, social-media addicted und verdorben durch all die durstigen Männer
Kenne soviele Frauen im Bekanntenkreis die mit Anfang dreißig ihre (treuen) Männchen verlassen, weil sie denken, da gibts noch was Besseres für sie - time will tell them the harsh truth

da muss man sich einfach durchwühlen und einen Kompanion finden mit dem man ein Stück der Strecke geht - mehr nicht

werd' doch nicht heiraten und Kinder kriegen - bin ja nicht blöd :p

Die gelbe Eule
2019-05-16, 21:08:39
Ach komm, bei Tinder wischen die Frauen doch nicht durch Bilder, wo Männer Kafka lesend in der Küche stehen und eine Katze streicheln. Selbstverliebt bist schon wenn ein Selfie so machst, das es bei Tinder gut ankommt, sonst interessiert sich doch niemand für Dich. Wie Postillion mal schrieb, 90% sind Millionäre und sind nur im Urlaub, wenns nach den Fotos geht.

Schau Dir paar Folgen TinderFails bei YT an, wo die durstigen Männer den IQ einer Amöbe haben.

PS: Die normale Frau steht im Supermarkt in der Schlange, Tinder würde sie nicht nutzen, da sie weder naiv noch dumm ist.

pest
2019-05-16, 21:20:10
Natürlich gibts bei Tinder Männer die Kafkaesk Katzen streicheln...aber die sind gerade auf irgendeinem "Trip" und haben kein Geld

Ich bin der perfekte Mix...und wie gesagt, ist ja nicht so, dass da keine interessanten Frauen sind...aber dauert halt...wahrscheinlich wäre ich in nem Buchclub besser aufgehoben

Um im Supermarkt ne promovierte Astrophysikerin zu treffen die Single und Hübsch ist, muss ich wahrscheinlich auch ne Weile beim Obst stehen bleiben

Ich mein, ich hab' mit ner Griechin gematcht der das Höschen nass wurde als ich ihr mein Paper geschickt hab...weil sie gerade promovierte...aber leider Braunschweig...die war echt traurig
https://abload.de/img/bamvakni.jpg

vielleicht bin ich wirklich dumm

Die gelbe Eule
2019-05-16, 21:31:05
Liest Du Dir auch durch was Du schreibst? Narzissmus ist bei Dir kein Fremdwort.

Manche ziehen nach Australien und wenn es unteres Niedersachsen ist, gibst schon auf?

Fehlt nur noch der Beweis, das mindestens so scharf bist, wie eine höschenfeuchte Griechin, welche Clooney direkt heiraten würde.

pest
2019-05-16, 21:33:22
Hahaha

AWALT Eule AWALT

Schnäppchenjäger
2019-05-16, 21:34:32

ich seh' ganz gut aus, hab nen Doktortitel
Da fehlt ein (FH) nach dem Doktortitel :cool:
mag die Natur und Tiere, bin belesen, mag independent Filme und hab nen eigenen Musikgeschmack, koche gern, mache Sport

mehr erwarte ich auch nicht von ihr, wenn sie ein bisschen verrückt ist oder kein Geld hat - geschenktNana, nicht lügen hier. Warst du nicht derjenige der der Aufassung war, dass das Gegnüber bitte in ähnlichen Gehaltsregionen angesiedelt sein sollte? :freak:
Weil sonst "könne man nicht genug zusammen unternehmen und der andere steht mit einem Bein immer im eigenen Geldbeutel", gelle? :wink:
Ganz genau so habe ich es noch im Hinterkopf von dir :smile:

Du suchst bei Tinder eine normale Frau? Wer hat Dir erzählt das es ein Portal mit normalen Menschen ist? 90% dort ist psychisch krank. Die anderen 10% schlagen sich damit rum.Ick sehe, du bist ein Schüler von mir? :biggrin:
Aber du drückst die Sachen ja noch extremer aus als ich :redface: hihi :up:

pest
2019-05-16, 21:40:06
Da fehlt ein (FH) nach dem Doktortitel :cool:

Hab an der Universität Osnabrück im FB Mathematik&Informatik promoviert :rolleyes: - wenn du es ganz genau wissen willst

Nana, nicht lügen hier.

Yep hab ich, aber beim Geld bin ich bereit am meisten Kompromisse einzugehen...nach oben und nach unten :redface: - sugar mammi für pest

Die gelbe Eule
2019-05-16, 21:50:25
Ich warte sehnsüchtig auf das Foto eines geilen Mathematikers mit Affinität zur IT. Die meisten sind adipös oder haben Geheimratsecken und Handtuchhemd an, mit Pech alles zusammen.

Wäre doch längst nach Amerika an eine Uni, wo jeden Tag im Hörsaal genau die sitzen, die das gleiche Niveau von Dir anstreben.

Und da ja ein logischer Mensch sein musst, fehlt mir die Logik bei Tinder zu suchen, was niemand findet.

@Schnäppchenjäger: Er hat solange hier seine Plattform, bis niemand mehr zuhört ;)

Schnäppchenjäger
2019-05-16, 21:50:45
Hab an der Universität Osnabrück im FB Mathematik&Informatik promoviert :rolleyes: - wenn du es ganz genau wissen willstWieso muss man da den Fachbereich hervorheben :confused: Bei uns waren Info &Mathe auch ein Fachbereich, genau so wie Rechts- & Wirtschaftswissenschaften, trotzdem hat man dann ja nicht gleich alle Titel, die da am Fachbereich hängen :wink:
Ach stimmt, warte mal, es war ja Angewandte Mathematik und nicht reine. Das war dein Knackpunkt.
Yep hab ich, aber beim Geld bin ich bereit am meisten Kompromisse einzugehen...nach oben und nach unten :redface: - sugar mammi für pestImmerhin gibst du es zu :wink: Jaja, viele unserer Anforderungen sind meist "Kann" und wenige "Muss" genau so wie ein "Keineswegs" bei näherem Betrachten sich ganz schnell als "unter Umständen" herausstellt.
Ich finde deine Anforderungen aber auch ein bisschen unglücklich gewählt - das was du suchst findet man am schlechtesten online, aber online ist halt bequem.
nach oben und nach unten :redface: - sugar mammi für pestTja, die gibt's zuhauf, aber die sind meist 50+ ;D
Die supergeilen Sugarmammis! Mit €€€€€ :freak:

Gent Leman
2019-05-16, 21:54:53
@pest
Deine Wunschliste arbeitet man doch zwischen 20-30 ab? Was hast'n da gemacht? Was für dich bleiben wird, ist wirklich die "Karriere First" Dame, die ab und an Gesellschaft haben will, solange sie niemals einen Kinderwunsch entwickelt. Das wird aber recht kühl, vermute ich.
Was du dir wünschst ist so eine Dauer-25-Jährige, die Bock hat mit dir auf highlevel rumzuhängen.

pest
2019-05-16, 21:59:57
Ach stimmt, warte mal, es war ja Angewandte Mathematik und nicht reine. Das war dein Knackpunkt.

try harder

Ich warte sehnsüchtig auf das Foto eines geilen Mathematikers mit Affinität zur IT.

https://abload.de/img/beach2wzkr6.jpg

roast me

@pest
Deine Wunschliste arbeitet man doch zwischen 20-30 ab? Was hast'n da gemacht?

Drogen genommen :biggrin:

Was du dir wünschst ist so eine Dauer-25-Jährige, die Bock hat mit dir auf highlevel rumzuhängen.

Ja so Kunst-und Literaturstudentinnen mit nem leichten Knacks sind def. meine derzeitige Lieblings-Option

Gent Leman
2019-05-16, 22:19:10
Drogen genommen :biggrin:

Keine Entschuldigung, wer hat das nicht? :biggrin:

Ja so Kunst-und Literaturstudentinnen mit nem leichten Knacks sind def. meine derzeitige Lieblings-Option

Mit 6 Büchsenbecks auf dem WG-Tisch... siehe zwischen 20-30.

Die Biege zu Tinder wird immer schwerer. "Suche kluge, hübsche Alte, die noch jung ist und bleiben will. Biete das selbe."

Aber deine Toco-Sig ist zeitlos.

pest
2019-05-16, 22:34:23
du hast mich zu einer Tinder-Antwort inspiriert :biggrin:

Miriam ich habe heute leider keine Rose für dich. "Mamma Mia 2"? das ist für
mich nicht "high-level" abhängen...wir müssten dann schon sowas wie "Liebe"
von Haneke oder "Raum" von Abrahamson schauen. Danach diskutieren wir
darüber und wenn du meine Gehirnwindungen genug zum schwingen gebracht hast, schlafe ich mit dir...vielleicht

Swissr
2019-05-16, 23:25:58
WTF?!

registrierter Gast
2019-05-16, 23:31:31
Ich find's cool und bin auf die Antwort gespannt. Mal was anderes als Standardtexte.

MSABK
2019-05-16, 23:40:10
Ich persönlich denke wenn es um den Job und das Gehalt geht, dann ist sowieso jedes weitere kennenlernen zum scheitern verurteilt. Geld macht jede Bindung/Beziehung kaputt.

Aber ich gebe hier einigen schon recht, Tinder ist so mit die oberflächlichste Plattform und die Damen wollen echt nur von geilen Hengsten flachgelegt werden. Da ist es zweitrangig ob man Doktor ist oder Professor. Weil was dauerhaftes wird nicht gesucht, auch wenn es so im Profil steht. Es wird eher jemand gesucht, der den aktuellen Zeitpunkt mit ihr verbringt. Tinder hat nämlich dieses da kommt bestimmt jemand besseres auf die Spitze getrieben und folglich geht es um das hier und jetzt. Deswegen sollte man als Mann nehmen was man bekommt und nicht so needy sein. Sicherlich gibt es auch Ausnahmen.

Lyka
2019-05-16, 23:46:12
Hypergamie at its finest, jepp

Die gelbe Eule
2019-05-16, 23:52:10
Männlich kommst ja optisch rüber, doch Frauen stehen heutzutage nicht mehr darauf. Man muss wohl weiblicher sein, für eine normale aufgeklärte Frau.

Bei uns die Bandidos sehen ähnlich aus wie Du, da wird eine Frau nicht vermuten, das sie die letzte und einzige bleibt. Und so machst Dich für sie zum Affen und gibst Deine Prinzipien auf.

Ist wie Mode, heute bist in und morgen weißt nicht warum out bist, aber Social Media gibt vor wer Du sein sollst.

TomatoJoe
2019-05-17, 02:18:49
du hattest anscheinend noch nie sex mit jmd wo es ne echte connection gab...:rolleyes:

weil dafür habe ich gute freundinnen ;)

Das hört sich irgendwie strange an. Der Dame die du suchst wäre es bestimmt auch lieber du vögelst die random Tinderladies anstatt deine guten Freundinnen.

Sex mit ner Freundin ist ja ganz cool, aber wenn du ständig neue Ware zum Ausprobieren bekommst... :freak:

Außerdem, warum gehst du mit solchen Erwartungen zu deinen Dates? Lass dich doch einfach berieseln, tob deine Bildung mit deinen Kumpels aus, verbring einen angenehmen Abend und lass dich von nichts stressen. Wenn sie nicht gerade zum Kotzen blöd ist dreh die Schwelle, die du an Blödheit erträgst, bis auf den Fußboden runter und vögel sie halt schlecht, lass dir nur einen lutschen, piss ihr in den Mund, spritz ihr direkt ins Gesicht oder kack sie an oder what ever. Ich geh davon aus, dass sie garnicht so blöd ist (du hast die Mädelz ja schon ausreichend von dem Treffen aussortiert) und du gewollt ganz angenehmen Sex mit ihnen hast. Aber du kannst doch nicht nach deinen Dates nach Hause gehen und dir selber einen wedeln oder eine deiner guten Freundinnen anrufen.... :confused:

Und uns nacher erzählen, dass die eine zu hässlich war, die andere nur über Geld gelabert hat, Mario Barth super findet oder whatever.... Mann will hier doch was Unterhaltsames lesen oder halt nichts, aber doch nicht "fuck, ich bin zu gut für die Tinderschlampen (aber die Guten bekomme ich halt auch nicht)"

Erzähl uns lieber, "oh man die Asiatin gestern, hat gequitscht wie ein Schwein und mein Ding fast nicht reinbekommen, obwohl sie mein Bett unter Wasser gesetzt hat" oder "Man war die Literaturstudentin gestern belesen, die kannte sogar *insert_high-quality_book". Und haha hat sogar ein Zitat daraus über ihrem Arsch tattowiert." Ein Tinderthread strotzt nur so vor Potential. (Auch oder gerade im 3dcenter)

Benutzername
2019-05-17, 03:04:29
Männlich kommst ja optisch rüber, doch Frauen stehen heutzutage nicht mehr darauf. Man muss wohl weiblicher sein, für eine normale aufgeklärte Frau.

Nein. Die Damen mögen das behaupten, weil es überall in Frauneratgebern so propagiert wird. Aber natürlich stehen sie auf Männer. Muss nur einer mit genug Selbstbewusstsein kommen und ihnen sagen wo es lang geht. Nein, keine Gewalt oder so. einfach bestimmt sein und ansagen was gemacht wird. "wir gehen heute ins Kino" 2wir gehen an den Strand" heute will ich $Mahlzeit essen". Natürlich solte man(n) sich auch nach ihren Wünschen erkundigen und berücksichtigen, aber nicht hündisch ihnen hinterherlaufen. Das wird als Schwäche ausgelegt. habe Ich ein gutes Beispiel in meinem Freundeskreis. Sie war eine total kratzbürstig, weil ihre Mutter und Tante Feministinnen sind. Ihr Freund lässt ihr aber nix durchgehen und lässt sich nicht herumschubsen oder einschüchtern von ihr. Ehrlich gesagt erinnert mich das auch wie er seine Katzen behandelt. Die tanzen ihm auch nicht auf der Nase herum.

Bei uns die Bandidos sehen ähnlich aus wie Du, da wird eine Frau nicht vermuten, das sie die letzte und einzige bleibt. Und so machst Dich für sie zum Affen und gibst Deine Prinzipien auf.

Stimmt allerdings. So sieht er schon ein wenig aus. Aber mit dem Körper sollte er eigentlich praktisch jede rumkriegen können. Muss er natürlich diejenigen Kandidatinnen aussortieren, die nur seinen Körper wollen um mal durchs Heu zu kullern. aber naja, Tinder wurde genau dafür erfunden um kurzentschlossene für ein kleines Stelldichein zusammenzubringen.

Ist wie Mode, heute bist in und morgen weißt nicht warum out bist, aber Social Media gibt vor wer Du sein sollst.

Ja, die Mädels lassen sich viel einreden von ihrer Umgebung zu der auch Medien zählen. Aber am Ende suchen sie einen Vater für ihre Kinder. Und außerhalb des eisprunges einen treuen Ernährer. das müssen nicht zwingend dieselben sein. klingt vielleicht bissche zynisch, ist aber so.

pest
2019-05-17, 06:40:08
Erzähl uns lieber, "oh man die Asiatin gestern, hat gequitscht wie ein Schwein und mein Ding fast nicht reinbekommen, obwohl sie mein Bett unter Wasser gesetzt hat" oder "Man war die Literaturstudentin gestern belesen, die kannte sogar *insert_high-quality_book". Und haha hat sogar ein Zitat daraus über ihrem Arsch tattowiert." Ein Tinderthread strotzt nur so vor Potential. (Auch oder gerade im 3dcenter)

Toll, das sagst du mir jetzt! Ich habe die ganzen ";);)" Ladies schon ungematched...also entweder nochmal anfangen oder das Vorhandene nutzen ;(

Und die Mär von der Bumsapp ist auch vorrüber...da wird alles gesucht...vom Tangopartner bis zum Umzugshelfer
wie oft habe ich schon gehört, wie enttäuscht die Damen waren, dass die Kerle sich rel. schnell verpisst haben...da würde ich mich dann echt mieß fühlen..i have feelings you know
die Kumpels von mir, die ficken, sagen danach jedes mal "keine Dicken mehr!"

außerdem sehen die mich und denken sowieso "oh noez, teh fuck-boy is in town!"

Das heißt, ich operiere, weil ich so super bin, auf einem erhöhten Schwierigkeitsgrad! jawohl!

werde mir aber Mühe geben, meine Fans nicht zu enttäuschen
https://abload.de/img/couplefyja6.jpg

Kann sich noch jmd. an die Folge von TwoAndAHalfMan erinnern wo er beim Therapeuten war und was von "großer Liebe" gelabert hat
und sie meinte er solle einfach mal unverbindlichen Sex mit ein paar Frauen haben
das bin ich

...und...jetzt hat doch tatsächlich ein Nichtssagendes Profil "Raum" auf die Filmfrage geantwortet! Neuer Plan...Copy&Paste Massmails

EureDudeheit
2019-05-17, 08:39:51
Also irgendwann will jede Frau mit Anfang 30 Kinder und Heim. Ich kenne nur eine Frau, die 38 ist und keine Kinder hat bisher.

Insofern landet man dann, wenn man selber 45 ist und die 30j. einen nicht mehr daten wollen, weil man zu alt ist, dann bei einer geschiedenen mit 2 Kindern und wird Stiefpapi. Dann doch lieber eigene, wenn man Pech hat, geht es halt in die Hose...

Also, denke mal, eine hübsche, gebildete, reiche, nette Frau, die keine Kinder will, ist höchst selten.

pest
2019-05-17, 09:21:30
Ja ist echt so. Die wollen fast alle ein Ei legen...also entweder die Taschen voll lügen ala “mal sehn“ oder ungefickt nach Hause gehen

taddy
2019-05-17, 10:42:28
Da wird einem ganz anders, wenn man das hier verfolgt...

Gut, in den 20-30igern bekommt man noch alles, was nicht bei 3 aufm Baum ist..

Aber wie Dude schon erwähnt hat, mit >43 wird es dann wohl Recht einsam, wenn man nicht zum Stiefpapi werden will..
Und mit >65 alleine irgendwo Zuhause rumsitzen und seine 3. Zähne polieren?

Wenn das, dass geplant Lebensmodel ist..

Argo Zero
2019-05-17, 10:49:23
Also irgendwann will jede Frau mit Anfang 30 Kinder und Heim. Ich kenne nur eine Frau, die 38 ist und keine Kinder hat bisher.

Insofern landet man dann, wenn man selber 45 ist und die 30j. einen nicht mehr daten wollen, weil man zu alt ist, dann bei einer geschiedenen mit 2 Kindern und wird Stiefpapi. Dann doch lieber eigene, wenn man Pech hat, geht es halt in die Hose...

Also, denke mal, eine hübsche, gebildete, reiche, nette Frau, die keine Kinder will, ist höchst selten.

Auf Tinder ist das eh so.
Alle sportlich, erfolgreich, reich und damit für mich langweilig.

Meine Freundin habe ich auf einem Geek Portal kennengelernt. Sie hat mich angeschrieben und dann haben wir Stunden gesprochen und Diablo 3 gezockt :D
Dann kam es zum Date und seither sind 1.5 Jahre vergangen.
Sie ist btw 34 und mag keine Kinder.
Die Mädels in meinem Freundeskreis sind alle so um die 30 und wollen keine Kinder, bis auf ein paar Ausnahmen. Meine Exfrau (33 Jahre) mag auch keine.
Verallgemeinern kann man das also nicht, kommt immer aufs Umfeld an.

Rancor
2019-05-17, 11:31:37
try harder

https://abload.de/img/beach2wzkr6.jpg

roast me

FAAAAAAKKKKEEEEEEEE :freak: Wo ist der obligatorische Papierschnipsel mit deinem Nick und Datum ? Naaaaa? ;D

taddy
2019-05-17, 11:39:09
FAAAAAAKKKKEEEEEEEE :freak: Wo ist der obligatorische Papierschnipsel mit deinem Nick und Datum ? Naaaaa? ;D

Außerdem wächst ihm da etwas spitzes aus dem Nacken, da werden doch nur Medizinerinnen horny ;)

Asaraki
2019-05-17, 12:25:06
Pest du handsome motherfucker, wanna date?

Ist das dein Tinder Bild? Wenn ja zieh dich liebe mal lässig schick an, dass du trainiert bist sicher man auch von Weitem. Understatement goes a long way, speziell mit klugen Frauen.

Und zu einer früheren Aussage : Frauen nicht zu vögeln obwohl man könnte ist halt lustiger. Sex ist eh meistens scheisse, da ist es ganz reizvoll nur mal das Vorspiel zu nehmen. Wer das nicht versteht, sorry, der war einfach nie in der Lage, dass einem die Frauen Schlange standen. Das ist auch kein achievement, ist halt so für manche von uns Menschlein. Manchmal ist man der B-die und kann sich das Board aussuchen ;-)

FeuerHoden
2019-05-17, 12:35:01
Erster Gedanke "Unterhemd, wird möglicher Weise als ungepflegt empfunden"
Zweiter Gedanke "Ehering?"

pest
2019-05-17, 13:12:17
Da sind noch andere Bilder ;)
So ein Bild ist manchmal genau das was sie brauchen - oder genau das was sie nicht wollen - i don't care
Tatsächlich ziehe ich überdurchschnittlich viele Osteuropäerinnen an

das mit dem Ring war tatsächlich schon ein paarmal ne Frage

Die gelbe Eule
2019-05-17, 13:53:57
In Deinem Fall würde ich eher im asiatischen Raum schauen. Da sind die tollsten Frauen nur auf Männer aus, die wirklich was auf dem Kasten haben.

Hast auch gleich dann welche die dickere Eier haben als Du, kann eine Lebenserfahrung sein.

Übrigens kann man mit der gleichen Frau jeden Tag im einvernehmlichen Kompromiss leben und guten Sex haben, ohne am nächsten Tag zu denken, man wäre für höheres bestimmt.

Tinder ist echt nicht the place to be für sowas. Das war mal, wo es neu war, aber jetzt ist es ein StudiVZ für jedermann. Was wurde nicht alles versucht, das jeder mit jedem zusammenkommen kann. Am Ende geht es nur darum daß der Mann für seine Illusion Geld ausgibt und zum Teil Frauen dahinter sitzen, die das Interesse vortäuschen.

Andere gehen für das Geld im 0815 Job arbeiten.

Gast
2019-05-17, 14:13:19
bin selbst zu faul um mich einzuloggen. vermutlich bestätigt dich das in deiner wirklich sehr speziellen kleinen welt nur noch aber diese sammlung an selbstdarstellerischen narzisstischen beiträgen die meines erachtens von einem Kind im männerkörper geschrieben wurden sind hart zum fremdschämen.

achso...da ich mich stets bemühe etwas konstruktives beizutragen: lass dir mal von einem menschen_der_an_einem_entsprechenden_fachbereich_studiert_hat© erklären wie du deinen körper vernünftig in form bringst und nicht so. damit sammelste 2019 selbst in nerd foren kaum punkte mehr. oder zieh dir ein hemd an. oder flirte gleich lieber bei edeka.

oder klappt das nicht? deine defizite die trotz des selbst gebastelten tony-stark-halos aus fast jeder zeile triefen solltest du abstellen. oder halt nicht und weiter rumtindern ohne zu vögeln höhö.

kiX
2019-05-17, 14:37:44
menschen_der_an_einem_entsprechenden_fachbereich_studiert_hat©
Nur studiert oder auch promoviert? Drunter machen wirs idR nicht.

Dr. kiX

Die gelbe Eule
2019-05-17, 14:47:21
Was für Daten muss man bei Facebook und Tinder von sich preisgeben, um Tinder (sinnvoll) nutzen zu können? Ich habe noch keinen Facebook-Account.

Um den ersten Post zu zitieren, damit man noch weiß worum es ging. Einige haben am Thema vorbei getindert...

Eine promovierte Sexualtherapeutin wäre doch ideal. Kann man sich auf höchst wissenschaftlichem Niveau auslassen, kommt aber nie in Koitusgefahr. Wird einem direkt der Spiegel vorgehalten, das man sexuell gestört ist.

pest
2019-05-17, 15:02:06
bin selbst zu faul um mich einzuloggen. vermutlich bestätigt dich das

bien sure

in deiner wirklich sehr speziellen kleinen welt

hey, ich lese Heidegger! ...oder versuche es :redface:

selbstdarstellerischen narzisstischen beiträgen die meines erachtens von einem Kind im männerkörper geschrieben wurden

das war jetzt dreimal exakt das selbe gesagt...lass mich raten...ein Abschluss in Geisteswissenschaften :confused:

hart zum fremdschämen.

That's the spirit

damit sammelste 2019 selbst in nerd foren kaum punkte mehr. oder zieh dir ein hemd an. oder flirte gleich lieber bei edeka.

Du kannst mir gern deine Gym-und-Dickpics schicken - immer auf der Suche mich zu verbessern :)

deine defizite

we all have issues ;(

die trotz des selbst gebastelten tony-stark-halos aus fast jeder zeile triefen solltest du abstellen.

bisschen eigenkreativität kann man bei einem rant schon erwarten..ka wo das mit dem Tony-Stark herkam?! Ich kann wirklich lesen und mag Filme!

oder halt nicht und weiter rumtindern ohne zu vögeln höhö.

mir machen die dates laune und sex habe ich auch (mit anderen frauen) - life could be worse

Fuchs
2019-05-17, 15:03:23
Nur studiert oder auch promoviert? Drunter machen wirs idR nicht.

Dr. kiX

:biggrin: Mein Fehler. Ich konkretisiere meine oben gemachte Aussage selbstverständlich dergestalt, dass eine Promotion Pflicht ist. Die :smile:Eule hat's ja schon umschrieben: Die Koitusgefahr (wir haben gelacht) ist sonst einfach zu hoch!!!!

Fuchs
2019-05-17, 15:11:43
Von einem Menschen mit Promotionshintergrund (xD) erwarte ich, dass er die in dieser Formulierung sehr wohl bestehenden - nicht sehr diffizilen - Unterschiede nach ein paar Sekunden Nachdenken findet. Es ist eben nicht dasselbe. Vielleicht ist dies das Hauptproblem?

Außerdem ist es doch absolut irrelevant ob oder was ich studiert habe. Vielleicht bin ich arbeitsloser ehemaliger Teilzeitfriseur. Wen juckt das? Scheint für dich ja wirklich ein Kernthema zu sein. Kleiner Spoiler: Studierte Mädels sind nicht immer unbedingt die, mit denen Mann Pferde stehlen kann oder andere Dinge im Leben hinbekommt die Freude machen. Außer Poppen. Das können die völlig Durchgeknallten eben auch ganz gut.

Du hast doch ganz sicher Potenziale die noch unerschlossen sind und bekommst trotz der Defizite mehr als genug Aufmerksamkeit von der Damenwelt. Kümmer' dich echt lieber um andere Sachen. Vor allem nicht immer nur um Bizeps Brust Nacken. :freak:

PS: sorry 4 double-rant, deine Antwort kam als ich meine erste gerade verfasste. Die Geschichte mit Tony kam vor ganz kurzer Zeit erst hier im Faden, zu faul zu blättern.

kiX
2019-05-17, 15:14:02
:biggrin: Mein Fehler. Ich konkretisiere meine oben gemachte Aussage selbstverständlich dergestalt, dass eine Promotion Pflicht ist. Die :smile:Eule hat's ja schon umschrieben: Die Koitusgefahr (wir haben gelacht) ist sonst einfach zu hoch!!!!
Du missverstehst - verständlich, wenn Du nicht promoviert bist. Da fehlt es halt an bestimmten Stellen...
Also, es geht nicht darum, dass die nicht-zu-knallende Lady eine Frau Doktor sein soll, sondern dass Diskussionspartner eine gewisse Grundbildung mitbringen sollten. Vorher nehmen wir Ratschläge nicht ernst. :cool:

Die gelbe Eule
2019-05-17, 15:22:06
Eins würde mich aber trotzdem interessieren, rein wissenschaftlich betrachtet:

- Da es ja mehrere Freundinnen gibt, mit denen Du Sex hast, wissen die voneinander?
- Haben die auch andere Fuckboys? Falls ja, stört es Dich?
- Wollen die nur Sex oder haben die auch andere Ambitionen?
- Geht da der Sex über das normale Geplänkel hinaus? Ja oder nein reicht schon.
- Wie reagieren Deine Dates wenn es nicht zum Sex kommt, er aber augenscheinlich eingefordert wird?

Ich finde sowas sehr "gefährlich", eine Illusion zu haben oder von mir aus auch eine konkrete Vorstellung, jemanden zu daten, nicht intim werden zu wollen, andere Frauen zu vögeln die schon parat stehen und gleichzeitig dem Date zu vermitteln, das man die beste Partie on the fucking planet ist.

Solche Kartenhäuser brechen irgendwann zusammen, da man sich immer zweimal sieht. Dann zu sagen, hey ja ich bin gebildet, aber leider auch ein Fuckboy, weil ichs kann, begibt Dich auf ein Territorium, das Du selbst gar nicht betreten würdest, da die Frau mit der Einstellung für Dich ein no go ist.

Ich hatte zwei Freunde, ähnliche Einstellung wie Du. Einer promoviert, der andere der so tut. Der eine Workaholic, Geld und Networking ist alles, am besten alles durchgeplant. Hatte er mal wieder eine feste Freundin, durfte ich nicht erzählen, das er bei einem Fuckgirl auf dem Parkplatz steht, er sie aber nicht fickt. Klar, sowas ergibt sich aus normalen Gesprächen, wo man denn heute geparkt hat und wer da so wohnt. Der hat auch alles geknallt und mitgenommen was geht, Drogen inklusive. Hat nun geheiratet, Kind ist unterwegs, musste ja jetzt noch schnell passieren mit 40. Würde die Frau sein vorheriges Leben kennen, hasta la vista.

Der andere war insgesamt seit ich ihn kenne über 20 Jahre in einer Beziehung, Frauen sahen Top aus. Wollte mir aber erzählen, er hätte schon mit 600 oder mehr Frauen was gehabt. Also trotz Beziehung jede zwei Wochen eine andere Pussy, das in 24 Jahren. Der kommt auch an und sagt, ne ich könnte 5 am Wochenende haben und will sie nicht ficken. Ziehen sich aus, setzen sich auf ihn, er schiebt sie runter. Er ist besoffen, sie will ihm einen blasen, er schiebt sie weg. Ging aber dann mit mir nicht mehr raus, weil die Frauen mehr an mir interessiert waren als an ihm. Die letzte Freundin hätte ihn totgeschlagen, hätte ich ihr verraten das er im Puff war, öfters. Bei Jamaikanerin hört auch der Spaß auf ;)

Was ich damit sagen will, weniger Filme fahren, fällt Dir eh auf die Füsse.

pest
2019-05-17, 15:55:12
Es ist eben nicht dasselbe. Vielleicht ist dies das Hauptproblem?

Mea culpa - machen wir eine Implikation drauß
Narzisst -> Kind im Körper eines Mannes -> Selbstdarsteller

Vielleicht bin ich arbeitsloser ehemaliger Teilzeitfriseur. Wen juckt das? Scheint für dich ja wirklich ein Kernthema zu sein.

Ja doch, schon, die meisten Menschen haben absolut keine Ahnung wovon ich rede, wenn ich loslege...und ists schon so verdamt einsam ;(

Ich mein, ich hab in meinem ganzen Leben eine Frau kennengelernt die Handjobs wie ein Gott geben konnte...ähm kann :redface:
....wenn also die Wahrscheinlichkeit einen göttlichen Handjob zu bekommen sehr klein ist, dann will ich mich wenigstens nett unterhalten!

Vor allem nicht immer nur um Bizeps Brust Nacken. :freak:

Ach das ist so unkreativ - sorry - sei doch mal witzig und clever! Mein Körper kommt vom Bouldern und Marathon laufen...und nicht vom Gym...
nachdem ich mir die Männer auf Tinder angeschaut hab', habe ich auch realisiert, dass da noch was geht ;(

PS: sorry 4 double-rant

du hast vor ein paar Jahren sehr nette Sachen über mich geschrieben, ich verzeihe dir :ulove4:

- Da es ja mehrere Freundinnen gibt, mit denen Du Sex hast, wissen die voneinander?

Also ich sag nicht "Morgen penn ich mit der Susi" ...man hat halt Freundinnen?!

- Haben die auch andere Fuckboys? Falls ja, stört es Dich?

Keine Ahnung was die machen?! Manche sehe ich einmal alle 1-2 Jahre, andere öfter...wie es halt passt.

Wenn ich eine "Beziehung" hab, kann da auch jeder raus gehen und naschen...wenn er unbedingt will. Bin da nicht so.

Was ich nicht mag ist zuviel zu wissen ;) - und Lügen

- Wollen die nur Sex oder haben die auch andere Ambitionen?

die wollen nicht "nur" Sex...die wollen das Kind im Männerkörper...
außerdem gibt es tausend Stufen dazwischen, was auch alles spannend ist, Puller in Mumu ist fast schon banal

- Geht da der Sex über das normale Geplänkel hinaus? Ja oder nein reicht schon.

Dafür sind ja Freundinnen da...man kennt sich u.U. seit Jahren

- Wie reagieren Deine Dates wenn es nicht zum Sex kommt, er aber augenscheinlich eingefordert wird?

Ich bin sehr nett und zärtlich - sage dann meist, dass ich da mehr Zeit brauche um mich zu entspannen und entweder es kratzt an ihrem Ego zu sehr oder es reizt sie...

ich sag mal so auf 1/4 von denen die nackt auf mir liegen habe ich Bock zu ficken

Ich finde sowas sehr "gefährlich", eine Illusion zu haben oder von mir aus auch eine konkrete Vorstellung, jemanden zu daten, nicht intim werden zu wollen, andere Frauen zu vögeln die schon parat stehen und gleichzeitig dem Date zu vermitteln, das man die beste Partie on the fucking planet ist.

Keine Ahnung was du mir sagen willst - ich bin echt ein Gentleman.
Sex bedeutet für mich def. was Anderes als für 98% aller Männer und die Frauen mit denen ich schlafe wissen das...
Ich finde das dann eher "anstrengend" und muss mich "kümmern" damit sie auf ihre Kosten kommt...will ich nicht bei jeder
und auch keinen Bock eine Sammlung an Geschlechtskrankheiten einzufangen...also es sollte auf sehr vielen Ebenen passen..das dauert halt

Und um das mal klar zu stellen - wenn ich mit den (hübschen) Ladies nix mehr reißen kann (weil echt zu alt, also in ~7 Jahren)...dann lass ich es. Frauen sind Beiwerk, mehr nicht. Ohne ist es einfach enstpannter :)
All' das Gedöns von Liebe und so...naja...ich gönn' jedem seine "Happy Family" ...manchmal möchte ich das auch...aber dann wache ich in meinem 2x2m Bett auf und kucke auf mein Konto

Fuchs
2019-05-17, 17:22:04
Du missverstehst - verständlich, wenn Du nicht promoviert bist. Da fehlt es halt an bestimmten Stellen...
Also, es geht nicht darum, dass die nicht-zu-knallende Lady eine Frau Doktor sein soll, sondern dass Diskussionspartner eine gewisse Grundbildung mitbringen sollten. Vorher nehmen wir Ratschläge nicht ernst. :cool:

Was daran liegt, dass du meine erste Aussage bereits falsch verstanden hattest und ich wiederum davon ausging, man könnte das nur auf eine Weise verstehen. Mit "menschen_der_an_einem_entsprechenden_fachbereich_studiert_hat©" meinte ich nicht mich sondern einen Trainer, am besten Mr. Dr. Sportwiss..
Vom Spaß mal abgesehen: Täte vielen Hobbysportlern gut. ;-)

€: Schon wieder was vergessen. Anscheinend stimmt auch mit mir was nich dass ich mich hier rege beteilige. Ob in einem Hardwareforum meine Ratschläge (ob ernstgemeint oder nich) ernst genommen werden geht mir am %&!"§ vorbei. Ohne andere Menschen bzw. im Speziellen deren akademische Leistungen zu kennen regelmäßig nachdrücklich das Thema in den Vordergrund zu schieben hat schon seine Gründe hm? Ich stehe auch weder auf dumme noch auf ungebildete Frauen. Bevorzuge aber RL statt Tinder.

Die gelbe Eule
2019-05-17, 18:16:39
Hört sich ja bei Dir an pest, als hättest Du Bindungsängste. Bloß nicht jemanden zu sehr an sich heranlassen. Was machst denn mit Menschen die schlauer im Kopf sind als Du und dann sagen, Deine Gesprächsqualität hätte ich gerne ausgeprägter. Abservieren?
Außerdem gibt es bei Tinder zig Leute, die mit Deinem Denken agieren, somit bist nicht konkurrenzlos und eine Frau die ins Schema passt, weiß wohl wann sie etwas schonmal gehört hat oder nicht. Bist halt nicht der erste und auch nicht der letzte. Trotzdem gönne ich Dir das. mich hat Tinder irgendwann nur genervt und habe die Kurve bekommen, nicht immer wieder reinzuschauen und Zeit zu opfern, für Dinge die in der Realität einfacher klappen.

pest
2019-05-17, 19:02:49
Bevorzuge aber RL statt Tinder.

Heute morgen eine 26 Jährige angeschrieben und 3 Nachrichten später fragt sie mich, ob wir spazieren gehen wollen...
nicht zum ersten Mal passiert...schneller kommt man doch nicht an Treffen?!

du kannst ja gern weiter im Seniorenstift die Chicas auschecken

Hört sich ja bei Dir an pest, als hättest Du Bindungsängste.

Definitiv! Ich kenne eigentlich keine Beziehung in meinem Bekanntenkreis (>7 Jahre) wo beide gleichberechtigte Partner und happy sind
Und die, die es über diese Marke noch nicht geschafft haben, hoffen noch auf ein Wunder...
ich glaub spätestens mit Kindern und nem FullTime Job arrangiert man sich mit seinem Leben im Hamsterrad

bei meiner Ex erlebt
möchte Kinder - ich: ok
kannst du eine Familie ernähren? - ich: weiß nicht, will ich?
möchte ein Haus - ich: hast du Geld?, ich will meins nicht hergeben :redface:
arbeite dann natürlich viel weniger - ich: okaaay
und habe noch weniger Zeit für dich - ich: wow, ein Traum!
kann mir gar nicht vorstellen mit ein und dem selben Mann für immer Sex zu haben - ich: fangen wir nochmal bei der ersten Frage an

Was machst denn mit Menschen die schlauer im Kopf sind als Du und dann sagen, Deine Gesprächsqualität hätte ich gerne ausgeprägter. Abservieren?

das wäre ein interessantes Experiment - ich würde ihn fragen wie es ist der einsamste Mensch der Welt zu sein?!

Außerdem gibt es bei Tinder zig Leute, die mit Deinem Denken agieren, somit bist nicht konkurrenzlos und eine Frau die ins Schema passt, weiß wohl wann sie etwas schonmal gehört hat oder nicht. Bist halt nicht der erste und auch nicht der letzte. Trotzdem gönne ich Dir das. mich hat Tinder irgendwann nur genervt und habe die Kurve bekommen, nicht immer wieder reinzuschauen und Zeit zu opfern, für Dinge die in der Realität einfacher klappen.

Du meinst konkurrieren? Keine Ahnung, ich glaube, sowas wie mich, haben die noch nicht erlebt :freak:

Nur weil das Angebot groß ist, kann man ja auch nicht erwarten, nach ner Woche MrsRight zu finden...Timing is a bitch

pest
2019-05-17, 19:31:15
i want to settle down - do you want me to fall in love with you?

https://abload.de/img/natnajcn.jpg

https://memegenerator.net/img/instances/80663388/why-are-you-always-so-peaceful-first-of-all-i-masturbate-before-i-do-anything.jpg

Schnäppchenjäger
2019-05-17, 21:15:09
try harder
Wozu :confused: Treffer versenkt würde ich sagen :biggrin: Oder arbeitest du etwa in einem Bereich, wo dein Abschluss genau passend war und keiner der weniger qualifiziert ist da rein kann :wink:

Glaube, das ist bei dir eine vorgezogene Midlife-Crisis.
Du solltest in Buchclubs gehen oder noch besser: Debattierclubs. Da treibt sich doch der Typ holdes Weibsbild herum, den du interessant findest :)

P.S.: Deine Bilder wurden entfernt?

Fuchs
2019-05-17, 21:55:38
Heute morgen eine 26 Jährige angeschrieben und 3 Nachrichten später fragt sie mich, ob wir spazieren gehen wollen...
nicht zum ersten Mal passiert...schneller kommt man doch nicht an Treffen?!

du kannst ja gern weiter im Seniorenstift die Chicas auschecken

Kann mich wirklich dunkel erinnern, dass ich mal in einem Post was netteres geschrieben hatte als das, was oben steht. Aber ganz ehrlich..Bei dem Bullshit den du hier seitenweise in immer eindeutigerer Qualität ablieferst um deine ich-bin-der-größte-Position noch weiter ins Absurde driften zu lassen. Ohje.

Ja. Schnelle treffen. Toll. Die schnellsten Treffen! Noch toller! Mann! Du bist der Allergrößte und Tinder auch. Blöd nur, dass bei der Kombination aus diesen beiden noch nie dagewesenen Phänomenen auch nur Bullshit bei rauskommt und du dich auf die ein oder andere Weise hier dezent ausheulst.

Aus dieser Schnelligkeit folgt ein gewisses Maß an Beliebigkeit und Austauschbarkeit. Ist ja kein Wunder, dass dich fast nichts mehr anfixt/anfickt. Vorausgesetzt du bist tatsächlich mit dem Maß an naturwissenschaftlicher Bildung gesegnet, wie du hier auch ausgiebig behauptest: Warum ist es dir bisher nicht gelungen, entsprechende Kausalitäten zu erkennen bzw. zumindest Tendenzen? Wo wir gerade bei deiner naturwissenschaftlichen Bildung sind...Hast du da einen deutlichen Peak was Mathematik angeht?

Setz' dich doch andernfalls mal mit deinem Suchtverhalten auseinander sofern dein vermutlich signifikant Delta-FosB geschädigtes ZNS das zulässt.

Wärste einfach nur ein entspannter cooler Typ und nicht so wie du dich hier darstellst...würd' ich glatt 'ne Brause mit dir trinken. Schade. Viel Glück noch.

Lyka
2019-05-17, 21:57:58
Welche 3 Magischen Nachrichten erzeugen denn diesen Effekt? :uponder:

pest
2019-05-17, 22:01:00
Wozu :confused: Treffer versenkt würde ich sagen :biggrin: Oder arbeitest du etwa in einem Bereich, wo dein Abschluss genau passend war und keiner der weniger qualifiziert ist da rein kann :wink:

Mein TL ist promovierter Wirtschaftsinformatiker und mein Bürokollege promovierter Physiker...so I guess, yeah

Glaube, das ist bei dir eine vorgezogene Midlife-Crisis.

du kapierst es immer noch nicht, ich wohne seit zwei Monaten in einer 3.5 Millionen Stadt und lasse sie mir von rel. attraktiven Frauen zeigen

mir gehts gut, danke

das ich meine Weisheiten zum Besten gebe kann dich stören

P.S.: Deine Bilder wurden entfernt?

war ich, genug geklotzt

pest
2019-05-17, 22:30:13
deine ich-bin-der-größte-Position noch weiter ins Absurde driften zu lassen. Ohje.

Du projizierst das imo nur, weil du dich selbst mit mir vergleichst - da kann ich doch nix für :confused:

eine Überhöhung würde ja bedeuten, dass ich die Leute hier im Thread abwerten würde...mache ich aber nicht

das ist eine "thats it" Aufnahme von mir - kann nix für deine Selbstzweifel

und darf das hier lang und breit in den digitalen Raum abblasen ohne "bewertet" zu werden, wie ich mein Leben lebe und gewisse Sachen handle

Du musst mir nicht sagen, was an mir defekt ist, dass weiß ich selbst genau...sonst würde ich mich hier so nicht präsentieren

denkst du ich weiß nicht, wie ich wirke? :freak: - erzähl' mir was, was ich noch nicht weiß!

Ja. Schnelle treffen. Toll. Die schnellsten Treffen! Noch toller! Mann! Du bist der Allergrößte und Tinder auch. Blöd nur, dass bei der Kombination aus diesen beiden noch nie dagewesenen Phänomenen auch nur Bullshit bei
...

Ich glaube ich habe hier lang und breit Vor-und Nachteile von eben diesem dargelegt - ich bin müßig mich zu wiederholen - erzähl' mir was Neues

Wenn du das als einseitige Profilierung meinerseits (mißverstehst), bitte

Welche 3 Magischen Nachrichten erzeugen denn diesen Effekt? :uponder:

Ok, 4 oder 5...;)

Magst du auf deutsch weiterschreiben?
Weiß noch nicht - schreibe gern auf englisch und wohne auch erst seit ein paar Monaten in B. Bist du wirklich Zahnärztin? Und, wenn du die Wahl hättest, welchen Film würdest du dir mit mir bei nem chilligen Abend anschauen? ...Fangfrage...

Wo hast du denn vorher gewohnt?
Ja, ich bin Zahnärztin. Was machst du denn?
Puh, ganz schwierig. Ich bin sehr wählerisch bei Filmen. Es müsste etwas anspruchsvolles sein, keine seichte Berieselung

Spontan fallen mir "Liebe" von Haneke oder "Raum" von Abrahamson ein - aber eigentlich hatte ich dich gefragt und mir jetzt die Frage beantwortet. Ich komme aus Leipzig, war dort Wissenschaftler und arbeite jetzt im Risikomanagement. Frag' mich bitte nicht warum. Ich kenne hier auch Niemanden - und suche anscheinend, zumindest sagen mir das Freunde, jmd. mit dem ich auf "high-level" rumhängen kann. Du kannst auch einen Hund mitbringen

Die beiden Filme kenne ich nicht, aber klingen gut!
Wenn du mit „auf high-level abhängen“ meinst, Gespräche mit Tiefgang zu führen, ins Theater und Museum zu gehen, dann bin ich dafür zu haben. Ich bin auch erst vor kurzem nach Berlin gezogen und suche Menschen, die meine Interessen teilen.

Klingt nach einem Plan - genieß' die Sonne

Wollen wir am Sonntag zusammen die Sonne genießen, falls sie sich blicken lässt?

Die gelbe Eule
2019-05-18, 00:08:55
Ob sie versteht was Du möchtest? Da sie die Filme nicht kennt die Du genannt hast, wäre sie ja ein No Go. Daran merkst aber auch, Doktor sein ist nicht mit "high level abhängen" automatisch gleichzusetzen.

Glaube mit einer Oma im Park spazieren gehen, ist dagegen Boss Level 10.000 ;)

pest
2019-05-18, 11:35:53
Man muss ja irgendwie "filtern"! Und Musik-bzw. Filmgeschmack ist ein guter Indikator, aber nur kurz, als Aufhänger

ob sie die Filme kennt ist doch egal und da würde ich jetzt auch nicht einhaken
Theater (check),Museum (check)...alles i.O.

Der Verlauf zeigt nur, dass
-es herzlich egal ist, was du schreibst, wenn sie dich "interessant" findet
-man zeitnah ein Treffen vorschlagen-oder auf WA umsteigen sollte, sonst geht man im Sumpf der Anderen unter
-da ich abgesagt habe, hat sich das natürlich erledigt

Die gelbe Eule
2019-05-18, 14:33:23
Es gibt kein Rezept für Tinder. Du kannst #101 an dem Tag sein, wo 100 vorher Dickpics, blöde Anmachen oder sonstwas veranstaltet haben, letztendlich muss Du sie davon überzeugen, das Du keiner der ersten 100 bist. Hätte ich als Frau schon keinen Nerv mehr drauf, virtuell sexuell belästigt zu werden.

Und außerdem stößt ja hier mehr auf Ablehnung, wie Du vorgehst oder besser gesagt wie Du Dich präsentiertst. Egal kann Dir das nicht sein, sonst würdest es nicht tun und Reaktionen erwarten. Einen Fanclub wirst somit nicht entwickeln ;)

Rooter
2019-05-18, 16:33:18
Also mal langsam durch den Schlüpfer atmen

ich seh' ganz gut aus, hab nen Doktortitel, mag die Natur und Tiere, bin belesen, mag independent Filme und hab nen eigenen Musikgeschmack, koche gern, mache Sport

mehr erwarte ich auch nicht von ihr, wenn sie ein bisschen verrückt ist oder kein Geld hat - geschenktNaja, du sortierst Frauen aus, weil sie auf Mario Barth stehen... Du bist ja noch wählerischer als ich. ;D

ob ne Frau dann allerdings sagt..."mist, der pest ist echt nen Schmucker, aber ich die totale Hohlbirne, next"Hohlbirnen wissen doch nicht, dass sie Hohlbirnen sind. Sonst wären sie ja keine Hohlbirnen. :conf:

MfG
Rooter

Schnäppchenjäger
2019-05-18, 18:49:24
Mein TL ist promovierter Wirtschaftsinformatiker und mein Bürokollege promovierter Physiker...so I guess, yeah
So I guess ... not. Sorry aber das sind alles Leute, die in ihrem Fachbereich nix gefunden haben oder keinen Bock hatten.
Die Bürokollegen die was ähnliches machen wie mein Onkel sind auch eine promovierte Biologin (Doktorarbeit: Frösche!!! ;D) und ein promovierter Physiker.
Mein Onkel hat weder studiert noch eine Ausbildung gemacht. Ist einfach ein charmanter Projektleiter der sich durch Arsch aufreißen nach oben geboxt hat und jahrelang ein Leben aus dem Koffer geführt hat.
In welcher Welt machen ein WInfo-, Angew. Mathe- und ein Physicdoc bitteschön die gleichen Aufgaben? :freak:
Ihr wurdet halt genommen weil ihr analytisch denken könnt und natürlich auch Forschungsluft geschnuppert habt.
du kapierst es immer noch nicht, ich wohne seit zwei Monaten in einer 3.5 Millionen Stadt und lasse sie mir von rel. attraktiven Frauen zeigenQuatsch mit Soße, auf die große Tinder-Suche bist du doch schon viel vorher gegangen (wogegen ja nix einzuwenden ist, aber zu behaupten, dass das der Grund sei ist scheinheilig :)).
Wenn du wirklich Leute suchst, die dir die Stadt zeigen sollen, kommen 1. dafür auch Männer in Frage... 2. solltest du versuchen in den Freundeskreis der besagten Damen zu gelangen.. und nicht nur in deren Höschen :freak:
war ich, genug geklotztNaja, einen Glimps davon konnte ich tatsächlich noch sehen, weil der Tab stunden vorher schon auf war bevor sie gelöscht wurden ;D
Ganz ehrlich.. ich kenne die Bilder doch?? Du hast exakt das gleiche Pic vor 6+ Jahren gepostet.. wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen :conf:
Entweder, du magst es nicht, aktuelle Bilder zu benutzen oder du bist das gar nicht :tongue:

pest
2019-05-19, 09:06:19
So I guess ... not. Sorry aber das sind alles Leute, die in ihrem Fachbereich nix gefunden haben oder keinen Bock hatten.

Sehr pauschales Urteil. Mein "Fachbereich" ist mathematische Modellierung...die braucht man eben in unterschiedlichsten Bereichen.
Ob ich die Ausbreitung von Krankheiten in Wildtieren oder derzeit den Cashflow einer Ablauffiktion modelliere ist doch hin+her.

Was ich beobachtet habe: Menschen mit niedrigerem akademischen Niveau brauchen eine starrere Struktur, Scope und Milestones um sich zu motivieren.
Promovierte kannste vor die absurdesten Aufgaben setzten. Die sehen das Ganze häufig aus einer sehr abstrakten Perspektive und fragen nicht "was ist die Lösung?"...die fragen sich "was ist eigentlich das Problem?"

Wenn du wirklich Leute suchst, die dir die Stadt zeigen sollen, kommen 1. dafür auch Männer in Frage...

habe ich versucht, die wollen zum großen Teil leider in mein Höschen

Du hast exakt das gleiche Pic vor 6+ Jahren gepostet.. wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen :conf:

Deine Erinnerung trügt dich, es ist älter, aber nicht so alt. Ich bin etwas massiger geworden. Habe auch aktuelle (professionelle) Fotos im Profil, möchte hier aber nicht so direkt mein Gesicht zeigen
Aber gut, ich poste auch Bilder von den Mädels...das hier ist ein paar Monate alt - bin 37
https://abload.de/img/pic5002nk0g.jpg

Gestern ein 7h Date mit einer von oben bis unten tätowierten Feministin und Dauerstudentin gehabt :freak: - war das beste Treffen bisher ;D

00-Schneider
2019-05-19, 09:50:23
Vielleicht ist Tinder nicht das Richtige für dich.

Tinder ist imho: Optik und danach erst Charakter.

Vielleicht macht es mehr Sinn für dich, eine Frau im Reallife auf entsprechenden Veranstaltungen zu finden, die eher deinem Wesen entspricht: Vielleicht bei kulturellen Events, die ein gewisses Intelligenzniveau der Teilnehmenden vorraussetzen. Da weißt du zumindest, dass dort keine Dummbratzen unterwegs sind, und kannst dann im nächsten Schritt die Frauen ansprechen, die du Optisch ansprechend findest. Also quasi zuerst Charakter und danach erst Optik.

Filp
2019-05-19, 10:05:47
Wenn man nur von "Dumbratzen" gedated wird, dann liegt es wohl daran, dass diese "Dummbratzen" sich angesprochen fühlen, weil man selbst nur für diese ansprechend ist und die Anderen lieber nen großen Bogen um einen machen... Es bedingt sich immer ;)

pest
2019-05-19, 10:07:01
Ist ein zweischneidiges Schwert

Auf solchen Veranstaltungen auf ne Gruppe Mädels zugehen ist 1. hart und 2. endet es oft im allgemeinen Blabla

Wenn du wirklich hart screenst findest da auch interessante Leute auf Tinder, dauert halt aber es schwingt automatisch das "mal sehen was hier geht" mit
das gibt dem Ganzen eine gewisse Würze solange man echt gechillt bleibt und die Energie hat sich offen zu zeigen, egal wie gut der Andere das finden mag!

Ich kann das auch nur selektiv, mich extrem authentisch geben mit wirklichem Interesse an jmd, aber dann lohnt es sich imo - das ist dann schon sehr echt und durchaus intim

Das war gestern ein sehr schöner Tag :) - ich hätte sie wahrscheinlich nie angesprochen wegen der ganzen Tattoos - die hat man auf dem Profil nicht gesehn ;)

"Dummbratzen" hatte ich noch keine

Die gelbe Eule
2019-05-19, 14:07:14
Na komm, wenn man sich als einer der besten tituliert, kann man im RL erst recht Frauen ansprechen. Das ist nicht hart, sondern einfach. Hingehen, sprechen, Korb bekommen oder nicht. Keine Fassade wo man sich hinter verstecken kann, kein freier Oberkörper der ablenkt, kein Bildungsniveau welches auf einem Namensschild steht.

Und würde es Tinder nicht geben, hättest wahrscheinlich nicht Deine Erfolge und Experimente, die dann hier breittreten könntest, welche natürlich auch irgendwo geschönt sind, da von uns nicht nachvollziehbar.

Simon Moon
2019-05-19, 14:12:02
lol... pests Neider hier ;D

schade das pest nicht so gut in Rhetorik, wie in Mathe ist - ansonsten wären seine Ausführungen vielleicht sogar unterhaltsam.

Die gelbe Eule
2019-05-19, 14:16:43
Warum sollte man auf ihn neidisch sein? Hätte er einen Nobelpreis in Mathematik, dann ja, weil er einer von wenigen ist, die für etwas außergewöhnliches stehen.

Aber Tinder Dates? Da gibt es krassere Typen als ihn. Stärker, gewitzter, mit Haaren ;)

Simon Moon
2019-05-19, 14:18:00
Warum sollte man auf ihn neidisch sein?

Woher soll ich das wissen? Ich erkenne einfach Neid, wenn ich ihn sehe. :tongue:

Die gelbe Eule
2019-05-19, 14:23:46
Dann erklär mir mal, was an mir erkennst, ohne mich zu kennen, das ich neidisch wäre. Auf Einsamkeit, Bindungsangst, der Suche nach dem heiligen Gral?

Harter Tobak wenn sich als so toll ansieht, das man unfickbar und somit unnahbar ist. Ob er damit wirklich klarkommt, weiß man ja nicht und kann auch egal sein. Diese Luxusprobleme hat ja kaum einer, der in einer gesunden Beziehung lebt.

Simon Moon
2019-05-19, 15:01:39
Dann erklär mir mal, was an mir erkennst, ohne mich zu kennen, das ich neidisch wäre.

Deine Postings hier im Thread, was auch sonst? Ich kenn dich ja nicht persönlich.

Die gelbe Eule
2019-05-19, 15:19:04
Dann kann der Thread doch eigentlich zu. Fragestellung aus dem ersten Post wurde beantwortet.
Mittlerweile ist es nur ein "pest" präsentiert sich, einige werden Fans davon, 99% nicht. Könnte jeder mit e-Sports oder anderen Dingen machen, macht aber hier keiner. Wenn der Thread nicht mehr da ist, wird er es überleben.

Simon Moon
2019-05-19, 15:25:47
Dann kann der Thread doch eigentlich zu. Fragestellung aus dem ersten Post wurde beantwortet.

Klick doch einfach nicht auf den Thread. Du wirst es auch überleben, wenn der Thread noch da ist. ;)

Asaraki
2019-05-19, 15:43:17
Klick doch einfach nicht auf den Thread. Du wirst es auch überleben, wenn der Thread noch da ist. ;)

"Came here to boost my confidence.
Lost my confidence.
Demand that thread be closed.
Profit."

Ob er damit wirklich klarkommt, weiß man ja nicht und kann auch egal sein. Diese Luxusprobleme hat ja kaum einer, der in einer gesunden Beziehung lebt.
Ich hab genau dieses Luxusproblem. Ich bin soooo toll, selbst meine Freundin darf mir keinen blasen. Establishing superiority nennt man das.

Alter kannst du mal den Stock aus deinem Arsch ziehen und entweder hier lustig unkonstruktiv mitmachen oder einfach draussen bleiben? Du bist du die Art Typ, der wohin geht, wo er nicht sein will, wo er die Leute nicht mag und das dann lauthals kundtut. Wir nennen die gemeinhin Arschlöcher, aber ich kenn dich nicht gut genug, daher hoffe ich du denkst einfach nicht zweimal nach bevor du was schreibst. Aber echt, nimm dir mal ne Pause und lies deine eigenen Postings....

Die gelbe Eule
2019-05-19, 15:56:58
Dann ist es keine soziale Angelegenheit mehr, wenn man lustig unkonstruktiv mitmachen soll. Sprich, Diskussionsgrundlage entzogen.

Somit brauchen wir einen "Thread der promovierten aber ungefickten Selbstdarsteller im Sozialexperiment Tinder". Wird ein kleiner Kreis bleiben, der sich um selbigen dreht.

Simon Moon
2019-05-19, 16:05:36
Somit brauchen wir einen "Thread der promovierten aber ungefickten Selbstdarsteller im Sozialexperiment Tinder". Wird ein kleiner Kreis bleiben, der sich um selbigen dreht.

Oder wir belassen es einfach bei "Tinder" und lassen jeden der möchte, seine Tinder-Erfahrungen hier mit der Forengemeinde teilen - ob nun promoviert ungefickt oder proletarisch rumbunsend. Wär doch was, nicht?

Die gelbe Eule
2019-05-19, 16:47:57
Kann sich jeder auf die Schulter klopfen, welche High Scores er bei Tinder erreicht hat. Umso weniger darauf reagieren, desto weniger gibt man den Menschen eine Plattform sich zu präsentieren. Somit mein letzter Post zu dem "Thema".

Asaraki
2019-05-19, 17:00:11
Was ist denn so falsch an auf die Schulter klopfen?? Janu, ich finds unterhaltend und irgendwo spannend, die meisten „hater“ hier hätten einfach nicht die Eier so offen darüber zu reden. Imho.

Lyka
2019-05-19, 17:03:27
Danke, das passt.

Ich habe mein olles Okcupid-Profil mal wieder angeworfen und naja, es wirkt halt wie Lindenstraße-als-Datingplattform. Gerade als Nicht-Bewanderter, der eh kein Geld oder Selbstinszenierungsfotografien anbieten kann ist es nüchtern, alt-modern, primitiv - Ü30-Club. (Plenty of Fish ist noch eher Karnevel-Ü40-Treffen in den USA mit billig-Google-Übersetzungen).

Gut, mein letztes Date war im Sommer 2005 ... :ulol:

Simon Moon
2019-05-19, 17:08:21
Was ist denn so falsch an auf die Schulter klopfen?? Janu, ich finds unterhaltend und irgendwo spannend, die meisten „hater“ hier hätten einfach nicht die Eier so offen darüber zu reden. Imho.

Jetzt lass doch sein Ego in Ruhe, sonst verschwindet der nie von hier :freak:

pest
2019-05-19, 21:47:43
schade das pest nicht so gut in Rhetorik, wie in Mathe ist - ansonsten wären seine Ausführungen vielleicht sogar unterhaltsam.

nicht können und nicht wollen sind zwei paar Schuhe - ich mag es kompakt

heute wieder so ein Endlosdate (6h) gehabt, ihr fielen die Boobies praktisch aus der Bluse :freak:
ernsthaft versucht in ihre Wohnung zu kommen, mein Game war jetzt so naja :redface: - aber sie ist mit meiner Jacke rumgelaufen *its something*
am Ende zeigt sie mir ihre vernarbten Arme - you attract what you are ;(

Rubber Duck
2019-05-19, 22:15:33
Danke, das passt.

Ich habe mein olles Okcupid-Profil mal wieder angeworfen und naja, es wirkt halt wie Lindenstraße-als-Datingplattform. Gerade als Nicht-Bewanderter, der eh kein Geld oder Selbstinszenierungsfotografien anbieten kann ist es nüchtern, alt-modern, primitiv - Ü30-Club. (Plenty of Fish ist noch eher Karnevel-Ü40-Treffen in den USA mit billig-Google-Übersetzungen).

Gut, mein letztes Date war im Sommer 2005 ... :ulol:
Das Schicksal der (meisten) Jungfrau geborenen. :usad::(

Simon Moon
2019-05-19, 22:18:12
ernsthaft versucht in ihre Wohnung zu kommen, mein Game war jetzt so naja :redface: - aber sie ist mit meiner Jacke rumgelaufen *its something*

https://media.makeameme.org/created/so-i-guess-9hehyf.jpg

am Ende zeigt sie mir ihre vernarbten Arme - you attract what you are ;(

Bordi - oder wie ich zu sagen Pflege "Emitional Instabiles Büsi" :love2:

pest
2019-05-19, 22:26:30
Bordi - oder wie ich zu sagen Pflege "Emitional Instabiles Büsi" :love2:

http://1.media.collegehumor.cvcdn.com/67/97/5a67752a7600e0de650e5dd9a63e497d.jpg

Lyka
2019-05-19, 22:26:48
Das Schicksal der (meisten) Jungfrau geborenen. :usad::(

mein Bruder (ebenso Sternzeichen Jungfrau) ist von Beziehung zu Beziehung gesprungen seit er 16 war, on- und offline. Ist jetzt verheiratet und hat 3 Kinder ... Bankkaufmann halt, dafür zieht er alle 2-3 Jahre mit der Familie um. Unstet ist er schon ...

Man könnte ja auch wieder anfangen, zu sagen, dass INFJ bzw. IN(T)Js chronisch zu sehr im eigenen Kopf leben, aber das hat nen esoterischen Touch.

x-force
2019-05-19, 23:02:32
Man könnte ja auch wieder anfangen, zu sagen, dass INFJ bzw. IN(T)Js chronisch zu sehr im eigenen Kopf leben, aber das hat nen esoterischen Touch.

ach quatsch, sozionik ist eine wissenschaft, jedenfalls nicht weniger als psychologie.
im ausland ist man deutlich weiter. im ostblock wird das z.b. seit jahrzenten betrieben.

Benutzername
2019-05-20, 03:04:22
mein Bruder (ebenso Sternzeichen Jungfrau) ist von Beziehung zu Beziehung gesprungen seit er 16 war, on- und offline. Ist jetzt verheiratet und hat 3 Kinder ... Bankkaufmann halt, dafür zieht er alle 2-3 Jahre mit der Familie um. Unstet ist er schon ...

Was denn das? INFJ bzw. IN(T)Js? Diese Abkürzungen sind Mir nicht geläufig.

Nightspider
2019-05-20, 04:22:28
Was denn das? INFJ bzw. IN(T)Js? Diese Abkürzungen sind Mir nicht geläufig.

Google scheint dir auch nicht geläufig zu sein. ^^

Colin MacLaren
2019-05-20, 08:04:18
Kann sich jeder auf die Schulter klopfen, welche High Scores er bei Tinder erreicht hat. Umso weniger darauf reagieren, desto weniger gibt man den Menschen eine Plattform sich zu präsentieren. Somit mein letzter Post zu dem "Thema".

Ich habe mit meinem Profil 20 Matches. Bin aber nicht sehr aktiv und müsste mal die Fotos aktualisieren.

https://i.imgur.com/RVtxoYU.jpg

taddy
2019-05-20, 08:24:52
Ich habe mit meinem Profil 20 Matches. Bin aber nicht sehr aktiv und müsste mal die Fotos aktualisieren.

https://i.imgur.com/RVtxoYU.jpg

:lol: Der Text ist ja geil :D

Korfox
2019-05-20, 09:13:27
Ich finde etwas anderes viel lustiger...
So, jetzt ist es offiziell, ich werde am Oktober auch Vater. Schön war's, dieses Lotterleben. #fürimmerstudent
Nur diesen einen Thread betrachtet und davon ausgehend, dass alle, die hier auch geschrieben haben einen Tinder-Account haben (was eh eine Falschannahme ist), landet man hier dann wohl bei >1% Accounts, die... ja warum eigentlich existieren?

Lyka
2019-05-20, 09:27:53
ach quatsch, sozionik ist eine wissenschaft, jedenfalls nicht weniger als psychologie.
im ausland ist man deutlich weiter. im ostblock wird das z.b. seit jahrzenten betrieben.

Tja, als INFJ habe ich natürlich das "Magische" erreicht, den "Diplomaten", den "Alien-MBTI", mit weniger als 1 Prozent weltweit, die meistens Single sind, weil sie "zu übermenschlich wirken und sich gleichzeitig selbst der Menschheit unterjochen" (Wie Hitler und Ghandi)... ich war für Jahre durchaus Fan von MBTI, aber wenn man durch die Foren und FB-Gruppen wandert, sieht man nur "Auserwählte - jedoch nie erlöst und an die Spitze gestellt", aka. "Heulsusengruppen mit tonnenweise Inspirationsquotes"

Naja, das ist zumindest mein Eindruck nach 7 Jahren und wird langsam fade. Selbst wenn es real ist, zeigt es mir keine Lösung auf, sondern windet sich nur Sumpf der eigenen Göttlichkeit.

(Bwah, es ist Montag und ich hatte noch keinen Kaffee)

Rancor
2019-05-20, 09:46:22
Alter, geht doch einfach in den Puff anstatt euch diese Tinderkacke reinzuziehen.

Da kannst dir aussuchen wen du wegflexen möchtest, Sie stellt keine dummen Fragen, du musst dich nicht unterhalten und danach ist auch alles gut. Kostet dich dann halt nen hunni..

Wenn man die Frau fürs Leben sucht, dann nutzt man bitte nicht Tinder ^^

Colin MacLaren
2019-05-20, 10:05:02
Ich finde etwas anderes viel lustiger...

Nur diesen einen Thread betrachtet und davon ausgehend, dass alle, die hier auch geschrieben haben einen Tinder-Account haben (was eh eine Falschannahme ist), landet man hier dann wohl bei >1% Accounts, die... ja warum eigentlich existieren?

Mein Account dient soziologischen Studien. Konkret: Wie viel abgeranzter und resterampiger ist das Publikum bei Tinder in Chemnitz im Vergleich z.B. zu Berlin? Warum sind in südlicheren Ländern alle Frauen im Bikini zu sehen? :rolleyes:

Ansonsten: Meine Schwägerin (30, attraktiv, studiert, berufstätig, keine Kinder) hat sich erst vor kurzem ihren neuen Freund über Tinder versorgt. Das wird schon aktiv genutzt.

Asaraki
2019-05-20, 14:35:44
Alter, geht doch einfach in den Puff anstatt euch diese Tinderkacke reinzuziehen.

Da kannst dir aussuchen wen du wegflexen möchtest, Sie stellt keine dummen Fragen, du musst dich nicht unterhalten und danach ist auch alles gut. Kostet dich dann halt nen hunni..

Wenn man die Frau fürs Leben sucht, dann nutzt man bitte nicht Tinder ^^

Ach ob man sich im swingerclub, beim backstage blowjob, in de gallerie, beim Poilly-Fumé in der Widderbar, im Supermarkt, auf Tinder, auf www.sorrybinhaltunterfickt.de oder im 3DCenter trifft. Wann immer einer kommt und sagt : „DA findet man bestimmt nicht die Frau fürs Leben“, dann kann ich nicht anders als zu denken : Na, nur weil du deine nicht gefunden oder verloren hast musst du hier jetzt aber auch nicht vortanzen

Wer sein Gewissen beruhigen muss, kann sich ja sagen : "Auch die beste Frau der Welt, die natürlich NIE auf Tinder wäre, kann sich ja für einen Tag mal zum Spass anmelden, weil das Schicksal wollte, dass sie diesen tollen Hecht trifft... der natürlich auch nur "zum Spass" auf Tinder ist, weil Langeweile und so :D

samm
2019-05-20, 19:21:03
Meine Schwägerin (30, attraktiv, studiert, berufstätig, keine Kinder) hat sich erst vor kurzem ihren neuen Freund über Tinder versorgtTinder um Leute wieder loszuwerden? :freak:

pest
2019-05-20, 20:55:18
Tinder um Leute wieder loszuwerden? :freak:

Ach hier in Berlin suchen die Leute echt alles

Bin zwei Wochen hier, willste mit mir klettern gehn?
Komme aus China und möchte Deutsch lernen?!
Bin Hausfrau und suche einen Vollassi in Jogginghosen
etc, etc...

lumines
2019-05-20, 21:04:33
Komme aus China und möchte Deutsch lernen?!

Ich habe hier deswegen mittlerweile „Erkundungen, Deutsch als Fremdsprache: Integriertes Kurs- und Arbeitsbuch“ (Anne Buscha, Szilvia Szita) in den Ausgaben A2+ und B1+ liegen.

pest
2019-05-20, 21:53:45
Ich brauche mal eure Hilfe - auf eine Skala von 1-SIF, wie moppelig ist sie?

https://abload.de/img/thuyxzjhl.jpg

Lyka
2019-05-20, 21:54:32
ich sehe eine 6.2 von der M-heit her

pest
2019-05-20, 21:57:44
Mist :( - wäre ja auch zu schön gewesen - ist 11 Jahre jünger und Wirtschaftsprüferin

pest
2019-05-20, 22:33:12
Bei der Frage ob sie fett ist, hat sie sich geschickt rausgewunden...:> - also ist sie nicht dünn...oh man...Weiber

Freakazoid
2019-05-21, 02:09:02
Bei der Frage ob sie fett ist, hat sie sich geschickt rausgewunden...:> - also ist sie nicht dünn...oh man...Weiber

Der tell ist, dass du nur Bilder von ihrem Gesicht siehst. :cop:

Ansonsten finde ich das bilderposten hier nicht so cool. Wenn man 50% von pests getrolle abdestilliert bleiben einige Erfahrungen übrig, die ich teile. Ich bin vor ein paar Monaten ins Ausland gezogen und habe Tinder genutzt um Kontakt ausserhalb der Arbeit aufzubauen. Allesamt achieverfrauen, besser aussehend und verdienend als ich. Wer da nur auf beschränkte Leute trifft, muss sich uU selbst mal hinterfragen.

pest
2019-05-21, 06:23:40
Allesamt achieverfrauen, besser aussehend und verdienend als ich.

Impossibru! Was ist deine Altersrange? Hier noch keine Frau getroffen, die mehr verdient als ich und ich bin weiß Gott kein High Performer...aber nunja...ist Berlin.
Ich bin ja schon froh, wenn sie einen Job hat :p

Freakazoid
2019-05-21, 06:43:21
Impossibru! Was ist deine Altersrange? Hier noch keine Frau getroffen, die mehr verdient als ich und ich bin weiß Gott kein High Performer...aber nunja...ist Berlin.
Ich bin ja schon froh, wenn sie einen Job hat :p

Ich bin in den 20ern, meine dates sind nicht älter. Zürich war gemischt zwischen finance und spital, silicon valley jetzt ist überwiegend tech oder real estate. Berlin fände ich sogar ganz geil, aber da finde ich leider keinen job

Asaraki
2019-05-21, 14:09:33
Ich bin in den 20ern, meine dates sind nicht älter. Zürich war gemischt zwischen finance und spital, silicon valley jetzt ist überwiegend tech oder real estate. Berlin fände ich sogar ganz geil, aber da finde ich leider keinen job

Kenn Zürichs Tinder ja nur vom drauf schauen bei Freunden, aber wer hier schon mal an nem schönen Tag nen Kaffee getrunken hat, weiss was ich meine ^^

Auf der anderen Seite ist das auch genau der Grund warum die auf Tinder sind hier, weil man als gut verdienende, nicht hässliche Frau hier gefühlt nur auf eierlose Männlein trifft. Würdest dich wundern, wie wenige sich trauen so jemanden auf der Strasse anzusprechen.

Aber hab ich bestimmt erfunden, denn auf Tinder sind ja nur notgeile Sozialhilfeempfängerinnen und Doppelmammas ohne Ausbildung T_T

pest
2019-05-21, 18:33:45
Aber hab ich bestimmt erfunden, denn auf Tinder sind ja nur notgeile Sozialhilfeempfängerinnen und Doppelmammas ohne Ausbildung T_T

Zumindest auch notgeile PhD candidates

https://abload.de/img/binitatljqv.jpg

versau es nicht pest :tongue:

https://media0.giphy.com/media/l4FATJpd4LWgeruTK/giphy.gif?cid=790b76115ce42845527750444d73c6d8&rid=giphy.gif

GBP
2019-05-21, 18:35:22
Naja... Sobald kein Schlüsselbein mehr zu sehen ist, ist mein Motto: Lauf Forrest, Lauf!

pest
2019-05-21, 18:41:13
https://abload.de/img/binita2d6jcy.jpg

http://memes.ucoz.com/_nw/3/98149382.png

GBP
2019-05-21, 18:42:40
Sehe nur das erste Bild.
Die ist ja winzig.
Nicht meine Zielgruppe.

Deine?

Lyka
2019-05-21, 18:42:45
PHD-Kandidat in was?

pest
2019-05-21, 18:44:53
Die ist ja winzig.

Oh jaaaa :tongue:

PHD-Kandidat in was?

irgendwas social mäßiges :redface:

Mosher
2019-05-21, 21:30:54
Zumindest auch notgeile PhD candidates

https://abload.de/img/binitatljqv.jpg

versau es nicht pest :tongue:

https://media0.giphy.com/media/l4FATJpd4LWgeruTK/giphy.gif?cid=790b76115ce42845527750444d73c6d8&rid=giphy.gif
Ihr Grinsen erinnert mich an meinen Lieblings SC2-Spieler, sOs. ;D
Soll kein Diss oder sowas sein. Finde ihr Gesicht niedlich. Finde es aber irgendwie etwas uncool, dass du hier die Photos veröffentlichst. Andererseits, wenn die bei Tinder sind, stellen sie ihre Bilder ja auch tausenden zur Verfügung. - - - -

Habe mir in Vietnam mal aus Spaß Tinder installiert. Alter Schwede... ;D Aber ich habe kein Interesse, war nur so aus Neugierde.

MSABK
2019-05-21, 21:35:03
Also Pest wenn du bei ihr nicht ins Höschen kommst dann Schande über dein Haupt. Sie lädt dich ja quasi zum boobjob ein.

pest
2019-05-21, 22:14:09
Finde es aber irgendwie etwas uncool, dass du hier die Photos veröffentlichst.

kA warum ihr das uncool findet - das sind von der ganzen Welt aus öffentlich zugängliche Instagram-Bilder...ich preselecte nur

Also Pest wenn du bei ihr nicht ins Höschen kommst dann Schande über dein Haupt. Sie lädt dich ja quasi zum boobjob ein.

wer solche Fotos postet bekommt genug Aufmerksamkeit...kA was ich machen muss um mich durchzusetzen...irgendein 28 Jähriger Surferboy ist da denke ich passender...aber Charme-mode aktiviert

Richtig toll finden mich eh nur die Borderlinemietzen - die Letzte meinte sogar, sie hat es in meinen Augen gesehen

https://www.mememaker.net/api/bucket?path=static/img/memes/full/2017/May/3/16/everything-is-under-control.jpg

pest
2019-05-21, 22:37:24
Habe mir in Vietnam mal aus Spaß Tinder installiert. Alter Schwede... ;D

Dito, da haste das Gefühl du bist im Puppenladen

Filp
2019-05-21, 22:37:32
kA warum ihr das uncool findet - das sind von der ganzen Welt aus öffentlich zugängliche Instagram-Bilder...ich preselecte nur

Es ist ein Unterschied, ob jemand seine Bilder selbst irgendwo postet oder ob jemand fremdes sie irgendwo verbreitet. Sollte auch dir bekannt sein, bist doch so nen schlauer kopf oder nicht?
Recht am eigenen Bild und so...

pest
2019-05-21, 22:40:38
Oh Gott, schließt den Cute-Girl Thread :rolleyes: wegen Copyright Infringement

00-Schneider
2019-05-22, 09:12:30
Mist :( - wäre ja auch zu schön gewesen - ist 11 Jahre jünger und Wirtschaftsprüferin

Warst du nicht 37? Sie also mit 26 schon WP? Dann wird die in den letzten Jahren ihre 60-70h pro Woche durchgängig gearbeitet haben, also dauergetresst. K.a. ob du dir das hättest antun wollen. ;)

Habe mir in Vietnam mal aus Spaß Tinder installiert. Alter Schwede... ;D

Was alter Schwede? :confused:

UFOBASE
2019-05-23, 00:12:42
......

Was alter Schwede? :confused:

98% auf Kundschaftssuche?
Davon 60% mit "Anhang" ?

pest
2019-05-23, 07:54:33
98% auf Kundschaftssuche?
Davon 60% mit "Anhang" ?

Ganz schön Vorurteilsbelastet...die Frauen in Asien geben sich sehr viel Mühe, sind feminin und suchen meist nur nen netten Kerl. Ein ebener Teint und so Puppengesicht finden die da ganz toll...außerdem weißte nie ob die 13 oder 33 sind

TomatoJoe
2019-05-23, 08:41:58
Hrhr das erinnert mich an mein letztes tinderdate in thailand... die war gerade so 1,50 m und ich hatte ne viagra intus. Oh backe, hatte echt ein schlechtes gewissen danach. Sie wollte sich aber danach nochmal treffen, also passt das.
Die damen hier dürften sich aber gerne ein ordentliches stück von den damen da drüben abschneiden. Mag an meinem touristenstatus gelegen haben aber die sind alle sowas von freundlich gewesen.

Filp
2019-05-23, 09:16:49
Hrhr das erinnert mich an mein letztes tinderdate in thailand... die war gerade so 1,50 m und ich hatte ne viagra intus. Oh backe, hatte echt ein schlechtes gewissen danach. Sie wollte sich aber danach nochmal treffen, also passt das.
Die damen hier dürften sich aber gerne ein ordentliches stück von den damen da drüben abschneiden. Mag an meinem touristenstatus gelegen haben aber die sind alle sowas von freundlich gewesen.

Und kam sehr wahrscheinlich aus dem Milieu und suchte nen Ticket raus. Kenne das recht gut, hab ich zigfach erlebt in der Zeit in der ich da gelebt habe und auch hier in Deutschland trifft das auf den größten Teil der Frauen zu, die in jungen Jahren von nem Deutschen hergeholt wurden.
"Lieben kann man lernen" ist nen Spruch den du da von vielen hörst, also nutze die Gelegenheit, versorg deine Familie in Thailand damit und vielleicht wird es ja doch auch irgendwie gut für dich ;)

TomatoJoe
2019-05-23, 10:15:05
Kann schon sein :) ist mir aber auch relativ, hab von anfang an klar gestellt, was ich will und wie es ablaufen sollte. Wenn sie das spiel dann mitspielen wollen, soll es so sein :p

Colin MacLaren
2019-05-23, 11:13:41
PHD-Kandidat in was?

Wenn sie mit INFJ hausieren geht würde ich direkt Reißaus nehmen. Da hilft auch https://www.youtube.com/watch?v=Xlg7ywvn9V8 nichts.

Lyka
2019-05-23, 11:42:37
ja, absolut. Das sind die schlimmsten. Die schauen dann sicher dauerhaft MBTI-Videos, um sich an sich selbst aufzugeilen (y)

pest
2019-05-23, 12:50:37
Ich habe keine Ahnung wovon ihr redet...klärt mich auf :?

PhD übrigens in "gender studies" ...lol

samm
2019-05-23, 16:43:00
Richtig toll finden mich eh nur die Borderlinemietzen - die Letzte meinte sogar, sie hat es in meinen Augen gesehenKann gut sein, Augen, Körpersprache, ... deiner letzten war offenbar noch etwas bewusster, was abläuft, jedenfalls klassische Kombo

Lyka
2019-05-23, 16:48:18

INFJ:
https://www.youtube.com/watch?v=dZtPm6HcK6o (deutsch)
https://www.youtube.com/watch?v=stqqR-3AIak (englisch)

ich kann dir sagen, ich war zu lang auf solchen Seiten ... sagen wir so: "Wir" INFJ sind so supermegaspeziell und selten und blah :facepalm:, eine Mischung zwischen Hitler und Ghandi und außerwählt blah...

Alternativ: Sich von einer Rumänin finden lassen
https://www.arte.tv/de/videos/079476-007-A/re-traummann-im-westen/

pest
2019-05-23, 17:12:02
eine Mischung zwischen Hitler und Ghandi und außerwählt blah...

Anderer Name für ClusterB-Persönlichkeitsstörung...

Lyka
2019-05-23, 17:14:22
Es entwickelt sich schon ein Übermensch-Komplex (und ich habe immer Werbung für das Zeug gemacht in den letzten 7 Jahren :( )...

x-force
2019-05-23, 17:14:47
lol ok... wenn man das so wie die dame im ersten link betreibt ist sozionik natürlich esoterik und keine wissenschaft.

https://en.wikipedia.org/wiki/INFJ

Asaraki
2019-05-23, 18:37:25
Es entwickelt sich schon ein Übermensch-Komplex (und ich habe immer Werbung für das Zeug gemacht in den letzten 7 Jahren :( )...

Ist es denn ein komplex wenn man ein Übermensch ist? Das kann mir wohl keiner beantworten außer ein über-über-Mensch :-/

Aber ist doch egal was es ist, wer immer sich per System oder Analyse definieren muss hat sich wohl einfach noch nicht gefunden. Ich bin ich bin ich.

„Are you making yourself proud?!”

Die gelbe Eule
2019-05-23, 21:50:59
Haha Übermensch, habt doch nen Schatten. Was übermenschliches habt ihr denn bisher gerissen, euch so zu betiteln? Mir wäre das äußerst peinlich, soviel geballte Arroganz ohne Fakten zu präsentieren. Nur weil man promoviert hat, darf man sich über andere Menschen stellen? Lächerlich.

Asaraki
2019-05-23, 23:17:17
Haha Übermensch, habt doch nen Schatten. Was übermenschliches habt ihr denn bisher gerissen, euch so zu betiteln? Mir wäre das äußerst peinlich, soviel geballte Arroganz ohne Fakten zu präsentieren. Nur weil man promoviert hat, darf man sich über andere Menschen stellen? Lächerlich.

Wie soll ich das sagen... dass du das auch nur eine Sekunde für ernst halten kannst sagt ne Menge aus xD

Colin MacLaren
2019-05-24, 07:18:06

Das ist ja geil "Ich bin krasse Idealistin und promoviere in Gender Studies."

Die gelbe Eule
2019-05-24, 13:50:36
Wie soll ich das sagen... dass du das auch nur eine Sekunde für ernst halten kannst sagt ne Menge aus xD

Ich kenne solche Menschen privat, kein Einzelfall. Das ich die nicht ernst nehmen kann, die sich selbst aber schon, sagt auch vieles aus. In der Ironie steckt immer ein bisschen Wahrheit.

Und außerdem, hier im 3DC glauben einige Menschen vieles von dem was sie von sich geben, auch wenn das fernab jeglicher Realität ist.

Der Thread lebt ja nur noch von einer Person, alle anderen klatschen Beifall. Nur diese Person ist nicht Tinder.

Lyka
2019-05-24, 13:52:55
ich kann ja einwerfen, dass ich bei 5-6 Onlinedatingplattformen, die ich seit 15+- Jahre hin und wieder besuche, bisher nie ein Date hatte - geschweige denn mehr als 2-3 Nachrichten (genauer gesagt: 1x 4 Nachrichten). Ich kann also gerne das Gegengewicht zu Pests Erfolg bieten. Aber es wird kein AMA (Ask Me Anything). :D (y)

Asaraki
2019-05-24, 13:59:10
Ich kenne solche Menschen privat, kein Einzelfall. Das ich die nicht ernst nehmen kann, die sich selbst aber schon, sagt auch vieles aus. In der Ironie steckt immer ein bisschen Wahrheit.

Und außerdem, hier im 3DC glauben einige Menschen vieles von dem was sie von sich geben, auch wenn das fernab jeglicher Realität ist.

Der Thread lebt ja nur noch von einer Person, alle anderen klatschen Beifall. Nur diese Person ist nicht Tinder.

1. ich kenne auch solche Menschen privat, die nicht damit umgehen können, das sich Leute selbst feiern. Heißt dann „hab ich nicht nötig“, aber ist sehr oft nur Missgunst. Klar steckt da ein Funken Wahrheit drin bei mir, ich bin überdurchschnittlich gut in vielen Dingen. Aber dass du darauf so getriggert reagierst ist echt lustig. Du darfst dich genau so gern wie Pest in den Vordergrund stellen. Aber was nicht geht ist hier einen auf herablassend und überlegen zu machen, kauft dir sowieso keiner ab.

2. Der Thread lebt von uns allen, die wir hier schreiben. Du bist keine Instanz hier, ist also irrelevant wie du das siehst. Hat auch keiner nach deiner Meinung gefragt, du bist also aktuell hier nur eine deutlich weniger ubterhaltende Version von Pest

Gruß, ein Übermensch

@lyka : ist doch auch normal, wenn die alle Pest anschrieben bleibt keine für dich übrig xD
Aber für die Eule müsste man wohl einen Thread machen mir all unseren Fehlschlägen, makeln und Problemen, dann wär zumindest einer happy

Die gelbe Eule
2019-05-24, 14:17:26
Nun kommt diese Tour. Im Networking Bereich feiern sich gerne die Leute, welche auf Kosten anderer Erfolg haben. In der Pyramide stehen sie dann über anderen, menschlich gesehen eher nicht.

Das Forum ist bestimmt kein Indikator, um die Gesellschaft abbilden zu können, da hier doch extreme Ansichten vertreten werden. Da muss man keine psychologischen Merkmale versuchen herauszufinden, um sich bei Gleichgesinnten weiter im Kreis zu drehen.

Das Dich in Punkt 2. selbst disqualifizierst, was in Punkt 1. anprangerst, ist doch auch was feines.

Asaraki
2019-05-24, 14:23:11
welche Tour? Wir tauschen uns doch nur über Persönlichkeitsprofile aus? Ich find es aber lustig, wie du glaubst mich zu kennen. Ich der networker, der Karrieremensch. Holy shit ich verspreche dir meine Freundin lacht sich heute Abend darüber tot und gibt mir den üblichen Blick...

Aber lass mal zu den Fakten kommen, wenn du dich traust : was für ein Gefühl löst denn pests Berichterstattung aus, dass du dich scheinbar so daran störst? Welcher Teil von dir wird getriggert wenn ich hier spielerisch auf der Brust rumklopfe? Wir können gerne Pest zur Seite stellen und mal über dich reden, darum gehts dir doch oder? ;-)

Lyka
2019-05-24, 18:21:23
ich bemängele, dass es trotz der gigantischen Datenströme, die eine Existenz im Netz auslöst - social media und konsorten - keiner eine echte Datingplattform gebaut hat. Ich rede nicht vom "Welcher Socialmediabekannte steht auf dich"-Blödsinn

Asaraki
2019-05-24, 18:39:17
Lyka, die beste Datingplattform der Welt ist für jeden eine andere. Meine waren z.B. Immer irgendwelche Foren oder Chats zu Fotografie/Photoshop. Für andere (eher optische Menschen) ist es halt Tinder, kenne genug Dokotoren die da eine intelligente und hübsche Dame geangelt haben, weil die halt nicht unbedingt die eloquentesten sind, da funktioniert die Bar/Chat nicht.

Auch deine Plattform ist irgendwo :-)

(Nur um es auszuführen : klar könnte ich auch irgendwo Frauen „suchen“ oder nach nem Konzert rumposen, aber ich fahre am besten wenn ich einfach tu was mir Spaß macht, rede over was mich interessiert und dann kommt früher oder später schon jemand und zeigt Interesse. Ich vertraue da voll auf die natürliche Selektion im Unterbewussten)

Die gelbe Eule
2019-05-24, 19:02:06
welche Tour? Wir tauschen uns doch nur über Persönlichkeitsprofile aus? Ich find es aber lustig, wie du glaubst mich zu kennen. Ich der networker, der Karrieremensch. Holy shit ich verspreche dir meine Freundin lacht sich heute Abend darüber tot und gibt mir den üblichen Blick...

Aber lass mal zu den Fakten kommen, wenn du dich traust : was für ein Gefühl löst denn pests Berichterstattung aus, dass du dich scheinbar so daran störst? Welcher Teil von dir wird getriggert wenn ich hier spielerisch auf der Brust rumklopfe? Wir können gerne Pest zur Seite stellen und mal über dich reden, darum gehts dir doch oder? ;-)

Die Art Mensch, wie Networker nunmal sind. Vieles vorgaukeln und anteasern, aber dahinter ist nicht viel. Vielleicht ist pest ja ein cooler Typ und kann dies oder das, aber nicht jemand bei dem Frau es aushält, weil sein streben nach was besserem schon krampfhaft ist. Tinder hat da nicht den logischen Aufbau, jemand passenden zu finden. Hat er halt Glück das in Berlin und Umgebung 3.5 Millionen Menschen sind und nicht woanders 10.000. Fluktuation ist ungleich größer, mehr Angebot, mehr Eindrücke, mehr ich bin hipper als hip.

Was pests Beiträge angeht, eher schwache Emotionen, eigentlich nur diese welche eine Reaktion in Form von einem Post auslösen. Über mich braucht man nicht reden was Tinder angeht, hab nichts mehr damit zu tun. Es ist nur für die schnelle Nummer, das wars. Kenne ich nur so, mein Umfeld nutzt das so, wird so vermarktet. Hab doch schon mit ihm hier kommuniziert und man hat sich gecheckt, war doch ok so.

Auf die Brust trommeln kannst ja nur wenn was außergewöhnliches geleistet hast, nicht um auf sich aufmerksam zu machen. Playboy51 und Konsorten gab es bereits, this is old shit.

Vielleicht wäre pest ja was für den Bachelor, geheimniskrämer Typen gab es dort einige und er darf zeigen warum sich zig Frauen um ihn prügeln würden. Das in einer scripted Reality, die Tinder gar nicht fremd ist.

ich bemängele, dass es trotz der gigantischen Datenströme, die eine Existenz im Netz auslöst - social media und konsorten - keiner eine echte Datingplattform gebaut hat. Ich rede nicht vom "Welcher Socialmediabekannte steht auf dich"-Blödsinn

Als ob jemand seinen Personalausweis ausgeben würde, um andere sexuell zu belästigen. Die Plattform müsste selbst echt sein und nicht mit generierten Frauenprofilen Männer animieren, Geld für Matches auszugeben, damit man sich besser fühlt. Die Männerquote dürfte nie höher sein als die Frauenquote. Dafür bezahlt aber keiner.

THEaaron
2019-05-24, 20:00:22
Beziehung von 10 Jahren zerschellt an der Wand... (ok hatten ein Jahr Pause wo ich auch rumgetindert habe) aber... mal installieren den Scheiß. ;)

Asaraki
2019-05-24, 20:08:00
Autsch... Happens :-/ viel Spaß!? xD

Und Eule : du urteilst hier so absolut und einseitig, ich werd da nicht drauf eingehen. Redest als ob du Pest kennen würdest, redest als ob du mich kennen würdest. Ne Danke.

Die gelbe Eule
2019-05-24, 20:58:58
Menschen gleicher Stellung in der Gesellschaft sind meistens unter sich, sieht man auch schon an den Kulturen, Herkunftsländern. Da aber der Anteil der promovierten in der Gesellschaft eher gering ist, findet man weniger Gleichgesinnte, die sich für einen interessieren. Egal ob es dann Tinder, Grindr oder Parship heißt.

pest
2019-05-25, 06:21:15
Gehe mit ihr am Montag zum Tanz-Yoga :confused:

https://media.giphy.com/media/AntiGePC2DKGQ/giphy.gif

noid
2019-05-25, 08:43:22
Alter, bei der bekomme ich Gänsehaut. Sieht aus wie die Puppen die meine Oma immer gesammelt hat Punkt also die die in der Ecke stehen und dich dann einfach nur anstarren und du denkst sie fallen gleich mit ein Messer über dich her.

Lyka
2019-05-25, 09:46:44
Gehe mit ihr am Montag zum Tanz-Yoga

Russin? Polin?
Sieht aus wie eine vergessene osteuropäische Schauspielerin aus den 1920er Jahren. Hat Stil.

pest
2019-05-25, 10:39:29
Russin? Polin?
Sieht aus wie eine vergessene osteuropäische Schauspielerin aus den 1920er Jahren. Hat Stil.

Nein deutsch. Ich weiß noch nicht, ob ich fasziniert oder irritiert bin, aber der Vergleich gefällt mir :)

Get out of my way comfort zone

MSABK
2019-05-25, 14:11:45
Gabs einen boobjob von der schönen rassigen Dame?:D

pest
2019-05-25, 14:44:15
Gabs einen boobjob von der schönen rassigen Dame?:D

Höchstwahrscheinlich nein...sie antwortet nach ein paar N nit mehr

Asaraki
2019-05-25, 15:25:42
Alter, bei der bekomme ich Gänsehaut. Sieht aus wie die Puppen die meine Oma immer gesammelt hat Punkt also die die in der Ecke stehen und dich dann einfach nur anstarren und du denkst sie fallen gleich mit ein Messer über dich her.

Am Morgen danach... du noch im Bett und sie mit dem Küchenmesser zufällig grad unter der Tür? Hehe

Lyka
2019-05-25, 15:28:09
Alter, bei der bekomme ich Gänsehaut.also ... wenn ... die in der Ecke stehen und dich dann einfach nur anstarren

ich fände das knuffig :)

MSABK
2019-05-25, 15:37:19
Am Morgen danach... du noch im Bett und sie mit dem Küchenmesser zufällig grad unter der Tür? Hehe

Eher der Typ Peitsche würde ich sagen so auf den ersten Blick, kein Messertyp finde ich.:D

Lyka
2019-05-25, 15:39:53
Sie erinnert mich an die Frau hinter dem Heizkörper aus Eraserhead :)

x-force
2019-05-25, 15:56:47
ich finde sie sieht aus, als würde sie blueberry pancakes naschen wollen. ;)

pest
2019-05-25, 17:11:39
Höchstwahrscheinlich nein...sie antwortet nach ein paar N nit mehr
Die Story geht weiter, aber jetzt kommt sie mit dem mbti scheiss...naja, hab erstmal eh keine Zeit außer für Blue Berry Pancakes

Lyka
2019-05-25, 17:12:23
tja, dann sag halt, du bist ESTP ^^

pest
2019-05-25, 17:31:44
tja, dann sag halt, du bist ESTP ^^

Hehe, ok mach ich...:)

Lyka
2019-05-25, 17:38:27
und damit du damit rumspielen kannst ^^ http://charaktertest.net/estp

Asaraki
2019-05-25, 18:17:31
Ist euch eure Zeit dafür nicht zu knapp? :D

Gent Leman
2019-05-25, 19:00:46
ich finde sie sieht aus, als würde sie blueberry pancakes naschen wollen. ;)

:biggrin: Und ich hab überlegt, aus welchem Film ich die kenne....

Rooter
2019-05-25, 20:06:17
Sie erinnert mich an die Frau hinter dem Heizkörper aus Eraserhead :)Das tun viele Frauen bei dir. :D Hätte ich jetzt nicht dran gedacht. Aber Osteuropa wäre auch mein Tipp gewesen.

MfG
Rooter

pest
2019-05-26, 17:21:51
Hehe, ok mach ich...:)

mal so nen Test gemacht und statt ESTP kam bei mir ENTP raus...zumindest ist das meine Forenversion :tongue:

was sagt das S bzw. N?

Lyka
2019-05-26, 17:30:45
auf billig gesagt iNtuitiv vs. Sensorisches Auffangen von Informationen ^^
aber damit kann man Wochen verbraten ... Jahre ^^ https://www.16personalities.com/de/entp-personlichkeit

pest
2019-05-26, 17:49:21
Jaja, auf der Seite war ich schon :) das passt auch zu mir, wenn ich mag
finde das aber eher ...naja...fragwürdig...in anderen Situationen kann ich das Gegenteil sein

Monger
2019-05-26, 18:26:48
und damit du damit rumspielen kannst ^^ http://charaktertest.net/estp
Machen wir doch gleich mal...

INTJ · Der Forscher
Analytisch, strukturiert, beharrlich, zurückhaltend, selbstständig, individualistisch
Funktionen: Introverted Intuition (Ni) – Extroverted Thinking (Te) – Introverted Feeling (Fi) – Extroverted Sensing (Se)
Temperament: Rationalisten
Häufigkeit: ca. 2,5 Prozent aller Männer – ca. 0,5 Prozent aller Frauen

Geht mir praktisch bei jedem Persönlichkeitstest so. Je nach Anzahl der Kategorien lande ich in der selben Gruppe mit 2-5% der Bevölkerung. Das macht normales Daten für mich nahezu unmöglich. Kompatible Persönlichkeiten finde ich durch Zufall nicht.

Asaraki
2019-05-26, 18:54:00
Just for fun, heute bin ich ENTP. Passt aber auch ^^

Mosher
2019-05-27, 05:35:42
Hui, jetzt bin ich ENFP. Hatte ich glaube ich auch noch nie.

Gleich mal das Flirtprofil aktualisieren ;D

Asaraki
2019-05-27, 11:21:26
Hui, jetzt bin ich ENFP. Hatte ich glaube ich auch noch nie.

Gleich mal das Flirtprofil aktualisieren ;D

Das flirtprofil? :D

Wir brauchen ein Tinder nach MBTI :-) wer investiert mit?

THEaaron
2019-05-27, 13:25:27
Hm Profil... Hab mir dieses mal wirklich keine Mühe gemacht und nur zwei bis drei Bilder ohne Text eingestellt. Und es funzt.

Auf einer anderen Seite hab ich 'nen echt interessantes Mädel gesehen und ihr kurz einleitend geschrieben wie ich sie aufnehme und wie ich so ticke... Antwort von ihr: "mega vorgefertigter Text" mit anschließendem unmatch.

Also locker angehen lassen. ¯\_(ツ)_/¯

Autsch... Happens :-/ viel Spaß!? xD

Mal schaun. Ist schon ein herber Verlust. Aber aufstehen und weitermachen. :)

pest
2019-05-27, 19:33:50
Hatte gerade eine 26 Jährige in der Leitung die was bis "September" sucht.
Hab sie gefragt wieviel kg und welche Körbchengröße :redface:
Antwort - 180cm, 79kg, 75C
meine Antwort - ist mir zu dick

Die gelbe Eule
2019-05-27, 20:53:57
Hoffe Sie sagte darauf, Dein Schwanz ist mir eh zu klein.

pest
2019-05-27, 21:05:57
Entspann' dich
hab bei Tinder noch nie ne Frau gefragt wieviel sie wiegt
sie hat Roboterartig ne Checkliste abgearbeitet und war der Meinung sie wäre zu anspruchsvoll, weil sie auf Tinder! niemanden findet...na jetzt hat ihr Ego den Salat

Die liked mich schon zum 3. mal (https://www.youtube.com/watch?v=rLCu99FNqcg)

what the fuck ist das

Die gelbe Eule
2019-05-27, 21:09:38
Hättest es dabei belassen oder für Dich behalten. So machst Dich unbeliebt. Kann man sich denken, aber eleganter lösen. Wer weiß, irgendwann triffst eine die isses, möglicherweise ihre Freundin und dann hast Du den Salat ;)

MSABK
2019-05-27, 21:15:33
Entspann' dich
hab bei Tinder noch nie ne Frau gefragt wieviel sie wiegt
sie hat Roboterartig ne Checkliste abgearbeitet und war der Meinung sie wäre zu anspruchsvoll, weil sie auf Tinder! niemanden findet...na jetzt hat ihr Ego den Salat

Die liked mich schon zum 3. mal (https://www.youtube.com/watch?v=rLCu99FNqcg)

what the fuck ist das

Never ever. Alleine schon wenn ich lese emanze...:freak:

Wie kann man auch Tinder mehrmals geliked werden? Dachte einmal Nein gewischt ist sie weg und man sieht sie nicht mehr.

pest
2019-05-27, 21:24:13
Hättest es dabei belassen oder für Dich behalten. So machst Dich unbeliebt. Kann man sich denken, aber eleganter lösen. Wer weiß, irgendwann triffst eine die isses, möglicherweise ihre Freundin und dann hast Du den Salat ;)

Unbeliebt auf Tinder? Come on - meine Schlaftrunkbeschäftigung ist es gutaussehenden Frauen unangemessene Nachrichten zu schreiben um ungemachted zu werden

Wie kann man auch Tinder mehrmals geliked werden? Dachte einmal Nein gewischt ist sie weg und man sieht sie nicht mehr.

Dachte ich auch - aber manche Höhlenzombies sehe ich schon zum x.ten mal

https://img.memecdn.com/kill-it-with-fire_o_557856.jpg

Gent Leman
2019-05-27, 21:53:35
Unbeliebt auf Tinder? Come on - meine Schlaftrunkbeschäftigung ist es gutaussehenden Frauen unangemessene Nachrichten zu schreiben um ungemachted zu werden

;D Das ist ja wie vor 20 Jahren aus einem ICQ-Gruppenchat mit Freunden in einen beliebigen Emotional-Chat einzusickern um dann dort aufsteigenden Terror zu verbreiten, nur einsamer.

pest
2019-05-27, 21:56:37
Ich finde, ich bin unglaublich wortgewandt und witzig :D
das schätzen aber (leider) meist nur die etwas reiferen Frauen

Gent Leman
2019-05-27, 22:25:10
Du willst doch nur den Tinder-Algorithmus knacken und keine Frau finden.:biggrin:

pest
2019-05-27, 22:34:44
Ich versuche auf jeden Fall rauszufinden, was ich tun muss um meinen ELO Score zu steigern
wischen? schreiben? löschen?

Ich verstehe allerdings auch nicht warum die meisten Frauen so unglaublich lahm sind
Es läuft immer gleich ab...ich schreibe ein bisschen...es kommt "haha", "hihi" und dann steigere ich mich, aufgrund fehlender Resonanz...unangemessen :p

Ich überlege noch, ob ich morgen der hübschen Russin die Tapas bezahle oder diesmal schaue was passiert, wenn ich auf "split bills" bestehe
Ich habe allerdings auch noch nie eine Frau erlebt die so vehement versucht mich zu treffen ... glaub' die hat nur Hunger
Und meine Mama sagt immer "Keine Russen!"

aber wie ich mich kenne, finde ich meine Eier beim Betrachten von zwei Brüsten nicht mehr

00-Schneider
2019-05-28, 06:34:01
Ich versuche auf jeden Fall rauszufinden, was ich tun muss um meinen ELO Score zu steigern
wischen? schreiben? löschen?

Ich verstehe allerdings auch nicht warum die meisten Frauen so unglaublich lahm sind
Es läuft immer gleich ab...ich schreibe ein bisschen...es kommt "haha", "hihi" und dann steigere ich mich, aufgrund fehlender Resonanz...unangemessen :p

Ich überlege noch, ob ich morgen der hübschen Russin die Tapas bezahle oder diesmal schaue was passiert, wenn ich auf "split bills" bestehe
Ich habe allerdings auch noch nie eine Frau erlebt die so vehement versucht mich zu treffen ... glaub' die hat nur Hunger
Und meine Mama sagt immer "Keine Russen!"

Du denkst zu viel nach.

Ansonsten kannst du ja mal die Antwort "sie zahlt" ausprobieren und schauen, was passiert. :)

Asaraki
2019-05-28, 10:04:25
Nur imho aber ich glaub ihr nehmt das alle ernster als Pest xD

On topic : deine rating dürfte ziemlich allein ein Produkt aus „Match Rate“ und deren eigenem Ranking sein. Alles andere wäre vermutlich übertrieben. Die ganzen Gerüchte über „picky sein“ sind vermutlich Quatsch

Außerdem bringt das „elo“ ja nichts wenn dich nicht die richten Matchen xD

Colin MacLaren
2019-05-28, 10:58:22
Machen wir doch gleich mal...

Geht mir praktisch bei jedem Persönlichkeitstest so. Je nach Anzahl der Kategorien lande ich in der selben Gruppe mit 2-5% der Bevölkerung. Das macht normales Daten für mich nahezu unmöglich. Kompatible Persönlichkeiten finde ich durch Zufall nicht.

Ich bin INTJ. Ein gefühlskaltes Logik-Monster. Passt gut. Daher musste ich auch PickUp betreiben. :biggrin:

pest
2019-05-28, 15:54:07
Wenn Lyka den selben Persönlichkeitssstil wie diese dickbrüstige Inderin hat, kann ich verstehen warum er keine Dates hat
Die schreibt mir (immernoch) Wall-of-Texts über irgendwelchen gender-kram in Indien

Lyka
2019-05-28, 16:02:01
Mowl :usad: Ich schreibe gar nicht so viel und auf gar keinen Fall Genderkram :|

(ich komme natürlich ggf u.U. ins Schwafeln - aber eher in RL, nicht am PC ;D)

Sewing
2019-05-28, 16:39:52
pest kriegst du auch im RL den Mund auf oder hast du mal ne anständige Frau im realen Leben angesprochen und kennengelernt oder beschränkt sich das bei dir auf den digitalen Bereich in den du dich dann auch beizeiten wieder ganz schnellzurückziehst und dann in einem Nerdforum über deine Erfahrungen berichtest? :D

Asaraki
2019-05-28, 16:44:58
pest kriegst du auch im RL den Mund auf oder hast du mal ne anständige Frau im realen Leben angesprochen und kennengelernt oder beschränkt sich das bei dir auf den digitalen Bereich in den du dich dann auch beizeiten wieder ganz schnellzurückziehst und dann in einem Nerdforum über deine Erfahrungen berichtest? :D

Sagt der Mann, der für jedes kleine Problem das Forum bemüht xD

Ich find das ja interessant was für Reaktionen Pest hier auslöst... das sind genau die Reaktionen, die man als extrovertierter Mensch auch im RL kriegt, so dieses „haha ich lach voll über dich“, dabei steht Ihnen der Neid ins Gesicht geschrieben / sind manchmal verärgert weil ihr „Date“ mit mir redet statt Ihnen, aus dem einfachen Grund dass ich nicht jeden Satz mit innuendos fülle oder anzügliche Bemerkungen mache sondern mich ehrlich für die Person interessiere

Wenn man mal verstanden hat, dass die Missbilligung anderer einen nicht besser macht, dann hat man ne wertvolle Lektion gelernt

pest
2019-05-28, 16:49:48
Mowl

war nur Spass :redface: - ich mag ihr halt garnicht mehr schreiben

pest kriegst du auch im RL den Mund auf oder hast du mal ne anständige Frau im realen Leben angesprochen und kennengelernt

War über Neujahr 3 Wochen mit ner Freundin in Vietnam und so schaffe ich schon ein paaar Stunden

90% der Frauen sind völlig langweilig...da bekomme ich keinen hoch :frown:
Nennt man das Pansexuell :confused:

Asaraki
2019-05-28, 16:52:13
war nur Spass :redface: - ich mag ihr halt garnicht mehr schreiben

War über Neujahr 3 Wochen mit ner Freundin in Vietnam und so schaffe ich schon ein paaar Stunden

90% der Frauen sind völlig langweilig...da bekomme ich keinen hoch :frown:
Nennt man das Pansexuell :confused:

Ne, dass nennt man „nicht-notgeil“. Ich versteh dich schon ^^ mich macht nur ein sehr kleiner Prozentsatz aller Menschen an, der Rest ist einfach langweilig und blöd (ups....)