Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tinder
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
12
Und wieviele aus deiner Abizeit sind heute geschieden?
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/76211/umfrage/scheidungsquote-von-1960-bis-2008/
Dürften statistisch ungefähr 35% sein.
Scheidungsberechnung ist nicht so einfach. Zum einen fließen zweite Scheidungen nicht mehr in die Statistik mit ein. Zum anderen muss man "innerte Größen", herausrechnen, z.B. die Araber und Türken, bei denen Scheidungen deutlich seltener sind als bei Bioeuropäern. Demographisch betrachtet haben diese innerten Größen einen immer deutlicheren Einfluss...
https://www.scheidung.org/scheidungsstatistik/
https://de.wikipedia.org/wiki/Scheidungsrate
Und wenn Du dir den Graphen betrachtest, dann erinnert es dich sicherlich an die Temperaturentwicklung @ Klimawandelthread ;)
Tjo meine (Ex)Frau vögelt sich durch den JoyClub, was mir richtig auf den Sack geht.... Früher waren wir dort zusammen angemeldet nun hat sie dort ein Solo Profil... Als Frau kannst du da das meiste Umsonst machen, ein Premium Account ist als Frau nicht nötig. Als Mann kann man ohne ein Premium Account natürlich rein gar nix machen und man soll als Mann schön 30€ im Monat zahlen.... So viel zur immer aufgerufenen Gleichbehandlung der Geschlechter...
Ist diese Hemmungslosigkeit eigentlich ein deutsches Ding? Ich war mal Neugierig und hatte vor Jahren ein Swingerclub besucht, die fickerei dort war ja nicht normal. Ich war echt tagelang baff von dem was ich gesehen hatte. Wirklich hemmungsloses geficke und gangbangs. Sehe ich auch auf Joyclub. Ist das was deutsches oder sind da auch z.B Frauen aus östlichen Sphären ähnlich drauf?
Wer genau zwingt einen Mann dazu, diese Frauen anzuschreiben? Jesus?
Das Glied zwischen den Beinen zwingt sie.;)
Ich glaub das es daran liegt, das die frauen selbst nicht mehr wissen wonach sie genau suchen... daher kommen dann sehr krude Beschreibungen raus.
Welche Frau kann ihre Gefühle und Vorstellungen überhaupt beschreiben? Ich habe zwei gefragt und die waren nie in der lage das in worte zu fassen (also was sie denken/wollen). Auch mit 3x nachhaken kommt da nix.
Finde es schon sehr peinlich das öffentlich lesen zu müssen, für mich sind die dadurch raus. Frauen die gleich abhauen wenn es einem mal nicht top geht (= arbeitslos, krank) kannste vergessen.
So langsam müssen wir Männer den Spieß mal umdrehen! Wieso zahlen die frauen nicht für uns? Sie wollen doch Zuhörer (Zeit) und Sex (Dienstleistung).
Bei 20-26 könnte ich es noch verstehen wenn aber eine um 35-42 das schreibt grenzt das schon an ... ...
Wer genau zwingt einen Mann dazu, diese Frauen anzuschreiben? Jesus?
Wer genau zwingt eine Gesellschaft dazu Kinder zu bekommen?
TomatoJoe
2021-07-26, 09:53:04
Hast Du dort verführerrische Fotos drin? (z.B. nackter Oberkörper?)
Oder andeutenden expliziten Text?
Ich mach's über den Text. Die Bilder sind nur vom Gesicht und bekleidetem Oberkörper mit Gesicht.
Der jungen gefällt's mit mir, die Küche blitzt auch mal wieder ;p
https://bumble.com/de/the-buzz/bumble-body-shaming-ban
https://edition.cnn.com/2021/01/28/tech/bumble-bans-body-shaming/index.html
App updates guidelines and will use algorithm to flag derogatory language mocking physical appearance
The dating app Bumble will ban users if they are deemed to be “body-shaming” others in their profile details or in conversation with potential partners.
It comes amid growing concern about abuse on dating apps. One in four (23%) of people in Britain have been body-shamed online on a dating app or social media, according to a Bumble survey of 1,003 people.
Additionally, 54% of people said they are less likely to feel good after spending an extended amount of time on the internet. Body shaming makes people feel self-conscious (35%), insecure (33%) and angry (25%).
source: https://www.theguardian.com/lifeandstyle/2021/jan/28/dating-app-bumble-to-ban-users-for-body-shaming
Als ob dies etwas an der Situation ändern würde. Die Leute finden attraktiv was sie attraktiv finden und daran wird sich nichts ändern.
zaboron
2021-07-27, 10:23:03
Finde das ok. Man kann attraktiv finden was man will, klar, aber das kann man auch ohne dabei den Gegenüber zu verletzen.
Monger
2021-07-27, 10:36:16
Skandalös! Was wäre das nur für eine Welt, wo ich Menschen nicht mehr herabwürdigen und verletzen kann? Wozu sich dann noch überhaupt auf ner Dating Site anmelden, wenn einem auch noch dieser Spaß genommen wird?
USS-VOYAGER
2021-07-27, 11:02:53
Ist diese Hemmungslosigkeit eigentlich ein deutsches Ding? Ich war mal Neugierig und hatte vor Jahren ein Swingerclub besucht, die fickerei dort war ja nicht normal. Ich war echt tagelang baff von dem was ich gesehen hatte. Wirklich hemmungsloses geficke und gangbangs. Sehe ich auch auf Joyclub. Ist das was deutsches oder sind da auch z.B Frauen aus östlichen Sphären ähnlich drauf?
Wir waren früher ja auch fast jedes Wochenende im Swingerclub weil es einfach super war und Spaß gemacht hat :D aber alleine würde ich wohl auch nicht hingehen.
Rooter
2021-07-27, 11:14:43
Ist diese Hemmungslosigkeit eigentlich ein deutsches Ding? Ich war mal Neugierig und hatte vor Jahren ein Swingerclub besucht, die fickerei dort war ja nicht normal. Ich war echt tagelang baff von dem was ich gesehen hatte. Wirklich hemmungsloses geficke und gangbangs. Sehe ich auch auf Joyclub. Ist das was deutsches oder sind da auch z.B Frauen aus östlichen Sphären ähnlich drauf?Das kann man kaum an der Nation festmachen. Gibt halt Frauen die drauf stehen und die findet man überall. Frauen die ihre Fantasien ausleben sind mir viel sympatischer als die, die sie verstecken und unterdrücken.
MfG
Rooter
einfach mal "Das sexuelle Leben der Catherine M." von Catherine Millet lesen
Das kann man kaum an der Nation festmachen. Gibt halt Frauen die drauf stehen und die findet man überall. Frauen die ihre Fantasien ausleben sind mir viel sympatischer als die, die sie verstecken und unterdrücken.
MfG
Rooter
Klingt plausibel.:)
Fantasien ausleben ist schön, aber ich habe da Respekt vor den Männern die zuschauen wie Ihre Ehefrau da nach mehr Schwänzen lechzt. Never ever könnte ich da das mitmachen und würde durchdrehen.
jorge42
2021-07-27, 12:18:13
Klingt plausibel.:)
Fantasien ausleben ist schön, aber ich habe da Respekt vor den Männern die zuschauen wie Ihre Ehefrau da nach mehr Schwänzen lechzt. Never ever könnte ich da das mitmachen und würde durchdrehen.
das ist kein Angriff - aber warum ist das bei Männern, die sich mehrere Muschis wünschen ok? Muss jetzt nicht sein, dass du das so siehst, aber das ist doch ziemlich weit verbreitet
Monger
2021-07-27, 12:18:38
In Deutschland ist halt sowas im wesentlichen legal und gesellschaftlich akzeptiert. Das Stigma dabei vom Kollegen entdeckt zu werden, ist relativ gering.
Ich bin kein Swinger, ich kenne das nur aus zweiter Hand. Aber Menschen die gerne beim Sex zuschauen oder sich zuschauen lassen... Das ist wahrscheinlich einer der verbreitetesten Fantasien überhaupt. Egal wo.
das ist kein Angriff - aber warum ist das bei Männern, die sich mehrere Muschis wünschen ok? Muss jetzt nicht sein, dass du das so siehst, aber das ist doch ziemlich weit verbreitet
Ich bin monogam.:)
Rooter
2021-07-27, 15:46:54
einfach mal "Das sexuelle Leben der Catherine M." von Catherine Millet lesenJa, z.B..
Ich bin monogam.:)Okay, dann ist das halt nix für dich. Gibt aber zwei Typen von Männern, die das anders sehen: Wifesharer und Cockolds (https://de.wikipedia.org/wiki/Wifesharing)
MfG
Rooter
jorge42
2021-07-27, 15:52:41
Ja, z.B..
Okay, dann ist das halt nix für dich. Gibt aber zwei Typen von Männern, die das anders sehen: Wifesharer und Cockolds (https://de.wikipedia.org/wiki/Wifesharing)
MfG
Rooter
der Swinger stellt aber laut dem Wiki eine dritte Variante dar ;D
Rooter
2021-07-27, 16:04:39
Der Swinger schaut ja nicht nur seiner Frau zu sondern ist auch selbst aktiv mit anderen Frauen. Da der nicht monogam ist, habe ich den mal außer vor gelassen.
MfG
Rooter
Monger
2021-07-27, 18:01:46
Der Swinger schaut ja nicht nur seiner Frau zu sondern ist auch selbst aktiv mit anderen Frauen. Da der nicht monogam ist, habe ich den mal außer vor gelassen.
MfG
Rooter
Ohne jetzt repräsentative Daten zu haben: man sagte mir, dass viele Paare im Swingerclub eben nicht swingen, sondern nur zuschauen. Und dass vom Rest viele fest mit einem anderen Paar agieren. Man kann wohl nicht so pauschal sagen, dass alle im Swingerclub promiskuitiv sind.
sven2.0
2021-07-27, 18:09:42
Hmm zuschauen wie adipöse Kettenraucher in Netzhemden sich bürsten? Dann lieber Zölibat :)
Rooter
2021-07-27, 19:26:00
Ohne jetzt repräsentative Daten zu haben: man sagte mir, dass viele Paare im Swingerclub eben nicht swingen, sondern nur zuschauen. Und dass vom Rest viele fest mit einem anderen Paar agieren. Man kann wohl nicht so pauschal sagen, dass alle im Swingerclub promiskuitiv sind.Das sind dann aber keine Swinger sondern nur Swingerclubbesucher. ;)
MfG
Rooter
Das kann man kaum an der Nation festmachen. Gibt halt Frauen die drauf stehen und die findet man überall. Frauen die ihre Fantasien ausleben sind mir viel sympatischer als die, die sie verstecken und unterdrücken.
MfG
Rooter
Hängt von der Fantasie ab....
Mich regt tierrisch auf, dass die meisten Frauen auf Tinder das Feld "Über mich" nicht ausfüllen. Es ist doch nicht zu viel verlangt etwas über sich zu schreiben...
Mich regt tierrisch auf, dass die meisten Frauen auf Tinder das Feld "Über mich" nicht ausfüllen. Es ist doch nicht zu viel verlangt etwas über sich zu schreiben...
tjo weil sie es nicht müssen. Jede sucht sich ihre Zielgruppe selber. Die damen denken da bestimmt nur bedingt drüber nach.
Nakai
2021-08-24, 13:51:04
Keine Beschreibung war sofort ein KO-Kriterium.
WbaQlkwh6XI
Ich mag diesen Youtuber. Er bringt das so schön vereinfacht rüber und zeigt auch auf, was man nicht in einer Frau haben möchte. Und selbstverständlich ist das alles oberflächlich und herrlich chauvinistisch.
Keine Beschreibung war sofort ein KO-Kriterium.
https://youtu.be/WbaQlkwh6XI
Ich mag diesen Youtuber. Er bringt das so schön vereinfacht rüber und zeigt auch auf, was man nicht in einer Frau haben möchte. Und selbstverständlich ist das alles oberflächlich und herrlich chauvinistisch.
Geniales Video! ;D
"Wie bringst Du dich in die Beziehung ein, ausgenommen Sex!?" Schweigen im Walde! Oder "meinen dicken sexy Hintern" als Antwort :D
Benutzen wirklich soooo viele Frauen Sex als Tauschmittel in einer Beziehung?
Blase
2021-08-24, 16:21:14
Keine Beschreibung war sofort ein KO-Kriterium
Ein langweiliges Profil war für mich auch immer Ausschlusskriterium. Wenn Frau nicht versteht, dass es nicht nur der Mann ist, der die Frau für sich gewinnen muss - sondern es eben AUCH zusätzlich die Frau ist, die den Mann von sich überzeugen muss, dann läuft hier von vorne herein etwas schief. Und das ist den meisten Frauen, die eben mehr als ihre Optik zu bieten haben und ernsthaft auf der Suche sind, auch klar.
So gesehen sollen sie doch die Duckfaces in die Linse halten und das Profil leer - spare ich mir die Mühe ;)
MfG Blase
Nakai
2021-08-24, 19:44:06
Geniales Video! ;D
"Wie bringst Du dich in die Beziehung ein, ausgenommen Sex!?" Schweigen im Walde! Oder "meinen dicken sexy Hintern" als Antwort :D
Benutzen wirklich soooo viele Frauen Sex als Tauschmittel in einer Beziehung?
Nein.
Es kommt drauf an, wo man sucht. Aber aus meiner Perspektive sind Frauen mehr auf Sex aus als Männer. Aber ich bin ja sowieso keine Referenz. ;D
Die Videos von den ganzen "Frauenverstehern" und "Männerverteidigern" sind eh nur auf eine bestimmte Zielgruppe adressiert. Das Problem ist einfach, dass viele nicht verstehen was sie suchen und benötigen. Wer auf Tinder sein persönliches Glück finden möchte, dann viel Spaß. Kann funktionieren, aber das generelle Konzept schiebt da schon einen Riegel vor. Beispiel: Ich swipe in die falsche Richtung und dann ist ein potentieller Partner einfach weg...aber man kann extra Bezahlen, damit man die Uhr zurückdreht.
Ein langweiliges Profil war für mich auch immer Ausschlusskriterium. Wenn Frau nicht versteht, dass es nicht nur der Mann ist, der die Frau für sich gewinnen muss - sondern es eben AUCH zusätzlich die Frau ist, die den Mann von sich überzeugen muss, dann läuft hier von vorne herein etwas schief. Und das ist den meisten Frauen, die eben mehr als ihre Optik zu bieten haben und ernsthaft auf der Suche sind, auch klar.
So gesehen sollen sie doch die Duckfaces in die Linse halten und das Profil leer - spare ich mir die Mühe ;)
MfG Blase
Meine Derzeitige hat ihr Profil auf mich angepasst gehabt (Text, etc.) und mich geliked und direkt angeschrieben. :freak:
Die Männer in dem Video sind kein Stück besser.
Für sich selbst zählen sie primär ihre finanzielle Stabilität auf, wünschen sich jemanden, der von ihnen Abhängig ist und wundern sich, dass man mit der Einstellung in einer Gesellschaft die persönliche Freiheit über alles stellt bei der Partnersuche kaum glücklich wird.
Ich meine: Die beschweren sich, dass die Frauen das von ihnen wollen, was sie selbst als ihren primären Beitrag zur Beziehung auflisten :crazy:
Die können diese Frage für sich selbst also auch nicht besser beantworten.
Kommt in einem einseitig gestalteten Video halt nicht deutlich rüber...
Für sich selbst zählen sie primär ihre finanzielle Stabilität auf, wünschen sich jemanden, der von ihnen Abhängig ist und wundern sich, dass man mit der Einstellung in einer Gesellschaft die persönliche Freiheit über alles stellt bei der Partnersuche kaum glücklich wird.
Ich meine: Die beschweren sich, dass die Frauen das von ihnen wollen, was sie selbst als ihren primären Beitrag zur Beziehung auflisten :crazy:
die Diskussionsrunde war schlecht, aber zum schluss wird es ganz gut ausgeführt. Das emotionale, das persönliche, das unterstütztende, Wenn sowas net kommt, lauf forest, lauf
Blase
2021-08-25, 13:15:25
Meine Derzeitige hat ihr Profil auf mich angepasst gehabt (Text, etc.) und mich geliked und direkt angeschrieben. :freak:
Das meine ich. Wenn Frau sich hier oberflächlich gibt, wird sie - in der Regel - auch genau das anziehen und bekommen. Den Aufwand, den da deine "Derzeitige" (;)) betrieben hat, ist natürlich auch ungewöhnlich, aber warum sollte Frau sich nicht Mühe geben, wenn ihr ein Mann gefällt...
Das hatten wir schon vor einigen Seiten hier imho - das Video ist ein amerikanisches und das Thema auch eher eines von "da drüben". Nicht, dass alle Amis so sind oder das Thema hier überhaupt keines wäre... aber so sehr wie es da über den Teich um das Materielle geht, gibt es das hier nicht. Auch wenn ich die grundsätzliche Frage des Themas ("was bringst du in die Beziehung ein") zwar nachvollziehen kann, so wirkt der Inhalt des Videos auf mich eher befremdlich. Unsere Wertvorstellungen, bzw. Vorstellung von Beziehung im Allgemeinen, sehen halt ganz anders aus...
MfG Blase
Nakai
2021-08-25, 18:14:20
Das meine ich. Wenn Frau sich hier oberflächlich gibt, wird sie - in der Regel - auch genau das anziehen und bekommen. Den Aufwand, den da deine "Derzeitige" (;)) betrieben hat, ist natürlich auch ungewöhnlich, aber warum sollte Frau sich nicht Mühe geben, wenn ihr ein Mann gefällt...
Vielleicht bleibt sie mir...wer weiß. Intentionen zu einem Wechsel habe ich grundsätzlich nicht. :)
Das hatten wir schon vor einigen Seiten hier imho - das Video ist ein amerikanisches und das Thema auch eher eines von "da drüben". Nicht, dass alle Amis so sind oder das Thema hier überhaupt keines wäre... aber so sehr wie es da über den Teich um das Materielle geht, gibt es das hier nicht. Auch wenn ich die grundsätzliche Frage des Themas ("was bringst du in die Beziehung ein") zwar nachvollziehen kann, so wirkt der Inhalt des Videos auf mich eher befremdlich. Unsere Wertvorstellungen, bzw. Vorstellung von Beziehung im Allgemeinen, sehen halt ganz anders aus...
Die Frage haben wir uns gegenseitig dann gestellt.
Das Video adressiert eine bestimmte Zielgruppe. Es gibt anscheinend Männer da draußen die solche Frauen suchen, wie es scheint.
tjo weil sie es nicht müssen. Jede sucht sich ihre Zielgruppe selber. Die damen denken da bestimmt nur bedingt drüber nach.
Es gehört sich aber trotzdem. Man schreibt etwas über sich oder zumindest was man sucht. Am schlimmsten sind die Instagram Whores, welche nur ein Bild + einen Link zu ihrem Insta-Account posten. Bitches, mich interessiert euer Insta-Account nicht. Für mich ist Insta Ausschlusskriterium.
00-Schneider
2021-08-26, 20:16:25
Hast du am Wochenende schon was vor?
Nö, noch nix geplant, und du?
Nur die Standardtätigkeiten, nichts besonderes...
Zeit für einen Kaffee am Wochenende?
Wird leider etwas knapp
--------------------
Was soll man dann da drauf antworten? :facepalm:
Mach einen Vorschlag für einen anderen Tag.
Wenn nein, soll sie einen machen
wenn k.A.
:uwave:
Radeonfreak
2021-08-26, 20:19:37
Jupp. :uwave:
00-Schneider
2021-08-26, 20:28:50
Wenn nein, soll sie einen machen
Werde ich ihr so schreiben, aber erst nächste Woche. Soll ja nicht needy rüberkommen...
musst ja nicht auf mich hören, ich habe keine Ahnung, wie man mit Frauen entsprechend eskalativ kommuniziert. (y)
Asaraki
2021-08-26, 20:38:56
musst ja nicht auf mich hören, ich habe keine Ahnung, wie man mit Frauen entsprechend eskalativ kommuniziert. (y)
Die Frauen auch nicht :D
"Daten" ist wie Battleships, aber "sie" (der begehrtere Part) darf frei entscheiden ob du getroffen hast oder nicht ;-)
Der einzige allgemeingültige Tip, den ich da geben kann : Einfach mal was unerwartetes sagen.
Monger
2021-08-26, 20:40:46
Wird leider etwas knapp
--------------------
Was soll man dann da drauf antworten? :facepalm:
Wenn du ne Frau zu nem Date einlädst, biete ihr immer zwei Termine mit ner Woche Abstand an. Falls sie an einem die Periode hat, kann sie zum anderen noch zusagen und gleichzeitig das Gesicht wahren.
Asaraki
2021-08-26, 20:42:33
Gar nicht ganz dumm, aber wenn du nicht attraktiv bist, dann hat sie zwei Wochen ihre Tage :D
00-Schneider
2021-08-26, 20:49:40
Gar nicht ganz dumm, aber wenn du nicht attraktiv bist, dann hat sie zwei Wochen ihre Tage :D
Wozu schreibst sie mir dann? :confused:
Falls sie an einem die Periode hat, kann sie zum anderen noch zusagen und gleichzeitig das Gesicht wahren.
Ahh, jetzt ergibt auch "wird leider etwas knapp" Sinn.
Monger
2021-08-26, 20:55:50
Ich hätte den Tipp 20 Jahre früher gebraucht. Will gar nicht wissen wieviele Dates ich verpasst habe, weil ich "nicht diese Woche" als "nein" gedeutet habe.
Wozu schreibst sie mir dann?
Sie langweilt sich? Sie mag die kostenlose Aufmerksamkeit?
Wird leider etwas knapp
--------------------
Was soll man dann da drauf antworten?
Klingt leider nach einer Abfuhr für dich...
wenn sie interessiert ist, dann macht sie einen gegenvorschlag. Du hast auch den fehler gemacht, nix konkretes vorzuschlagen ... wann, wo? mach mal die initiative, das hilft enorm ... sonntag 17 uhr kaffee am cafe Olé .
wenn sie was vor hatte und es dir nicht sagt, dann hat sie nicht genug vertrauen gehabt, das hättest du auch vorher besser pushen können.
es gibt ein paar verplante frauen die es nicht schaffen so schnell ein treffen hinzubekommen einfach weil ihr alltag chaotisch ist aber das solltest du besser wissen ... vielleicht datet sie auch noch andere, dann bist du halt Nr 4 und nicht fordernd genug.
Ganz ehrlich, wer nach 2mal fragen es nicht hinbekommt ist es nicht wert, lass es fallen ... im alltag und Bett ist sie oft genauso.
ich sprech jetzt nur von der Masse, es gibt ein paar wenige ausnahmen wo es trotzdem funktionieren kann aber in vielen fällen funkt es genau so.
Heelix01
2021-08-27, 06:26:34
Du läufst als Mann der Frau erstmal nicht hinterher !!
Sie Antwortet nicht oder lehnt treffen ohne Gegenvorschlag ab ? Gut dann lässt du es halt, such dir was anderes, wenn sie Interesse hätte würde sie sich melden und würde selbst treffen vorschlagen.
Diverse dating app bieten genug Auswahl, warum an einer arbeiten die augenscheinlich kein Interesse hat.
Hab einen guten Kollegen Mitte 40 Single , sehr gutes Einkommen, Haus unabhängig etc. Keine Frau keine Kinder und nen netter Kerl, sieht auch normal aus also kein hässlicher Vogel.
Hab ihm schon 100 mal vorgeschlagen er soll sich einfach was hübsches auf einer Dienstreise anlachen was 10-15 Jahre jünger ist dann klappt das auch noch mit der Familie. Er will aber was deutsches , auf der nächsten gemeinsamen Dienstreise richte ich ihm mal Tinder ein … der muss doch zu vermitteln sein :D .
Ob er mit Mitte 40 allerdings was findet was noch keine Kinder hat und mit ihm noch welche haben will / kann ist natürlich eine andere Geschichte.
Rooter
2021-08-28, 00:11:40
Wird leider etwas knapp
--------------------
Was soll man dann da drauf antworten? :facepalm:Da sie ja offensichtlich kein Interesse an dir hat:
Okay, mach's gut! :wave2:
musst ja nicht auf mich hören, ich habe keine Ahnung, wie man mit Frauen entsprechend eskalativ kommuniziert. (y):ulol:
Mann, Lyka... X-D
Gar nicht ganz dumm, aber wenn du nicht attraktiv bist, dann hat sie zwei Wochen ihre Tage :DVier Wochen! :freak:
Du läufst als Mann der Frau erstmal nicht hinterher !!
Sie Antwortet nicht oder lehnt treffen ohne Gegenvorschlag ab ? Gut dann lässt du es halt, such dir was anderes, wenn sie Interesse hätte würde sie sich melden und würde selbst treffen vorschlagen.+1, QFT
Ob er mit Mitte 40 allerdings was findet was noch keine Kinder hat und mit ihm noch welche haben will / kann ist natürlich eine andere Geschichte.Kann sein.
MfG
Rooter
Eine Sache, die ich aus verschiedenen ... bösen ... Foren gelesen habe: Sag niemals, dass du viel Zeit hast. Du hast immer was zu tun. Du könntest u.U. mit viel Mühe mal 1-2h frei machen, aber das ist das Maximum.
K.A. ob das funktioniert.
Wäre es eine verrückte Idee dir vorzuschlagen, das mal zu lernen? Denn man kann das lernen!
1. Ich habe immer zu tun.
2. Ich treffe kaum interessante Frauen.
3. Auf Social Dating Plattformen bekomme ich nicht einmal ein 1/3 Like :ulol:
4. Ich hab zu tun.
Rooter
2021-08-28, 00:41:23
4. Ich hab zu tun.
Alter! :facepalm:
MfG
Rooter
rmdd53
2021-08-28, 01:55:09
4. Ich hab zu tun.
4. Was denn? Irgend welche Trashklopper gucken?
Das "zu tun" kauft dir doch keiner ab. :biggrin:
Betrifft nicht Tinder, frage ich euch wie ihr folgendes seht:
Arbeitskollegin, 3 Monate bekannt ... sucht immer die Nähe während der Arbeit (wenns möglich is), toucht hin und wieder nah ran bis zur Berührung und bleibt auch nach der Arbeit ca. 25Min noch zum reden da.
Sie lässt sich auch anfassen bei der Begrüßung oder aus Spaß manchmal.
Jetzt kommt eure Expertise: Sie ist etwas Einzelgängerisch.
Wichtige Punkte: Viel arbeit, 6tage-Woche, sie schaut öfters nicht in die Augen, beantwortet aber viele fragen zu ihrer Person und was sie daheim tut.
Was sagt ihr zu dieser Person? Ist die noch zu knacken?
Ich vermute sehr schüchtern (devot), Single seit 2019 (nach Streß) und etwas chaotisch (vergesslich, hektisch in der Arbeit) ...
Was wäre eure Denk und Vorgehensweise? Die ist definitiv noch aufgeladen, da bin ich mir sehr sicher... fragen hat eher wenig Effekt.
Goser
2021-08-28, 21:33:35
Zur Verständnis, was heißt bitte "Die ist definitiv noch aufgeladen"?
Monger
2021-08-28, 21:55:42
Verstehe diese Sprache nicht... "Fragen hat eher wenig Effekt"? Was hast du denn gefragt?
Und hast du überhaupt Interesse an ihr?
hektisch, überarbeitet, seit 2 Jahren Single, ohne Augenkontakt ... 6 Tage Arbeitswochen ... die Frau will u.U. gar keinen Freund, Beziehung etc.
Heelix01
2021-08-28, 22:32:50
Never fuck the company !
Zur Verständnis, was heißt bitte "Die ist definitiv noch aufgeladen"?
für meinen geschmack sexuell aufgeladen und spielerisch veranlagt.
sie sieht recht schlank aus und kleidet sich betont, da eröffnen sich öfters mal flirts (Neulinge) aber die blockt sie ab und rennt auch nicht zu denen hin.
bei uns herrscht reges kommen und gehen _)
Verstehe diese Sprache nicht... "Fragen hat eher wenig Effekt"? Was hast du denn gefragt?
Und hast du überhaupt Interesse an ihr?
ich kann es nicht verneinen, wir verstehen uns gut.
normal steh ich nicht so auf so extrem schlanke aber sie ist halt auch vom typ anders und wirkt nicht eingebildet.
hab schon einiges gefragt: Teflon und ob sie sich mal treffen mag an einem sonnigen tag, das war nach einer 47Std Woche oder so, da meinte sie nur ganz kurz "kein bock" ... (würde ich aber auch so sehen weil platt!)
das ist etwas her und wir verstehen uns genauso gut und wie ich meinte, sie lässt sich tatschen... wegen Corona leider sehr begrenzt :D
Heelix01, ich hänge jetzt nicht so sehr an der firma da und mache meine arbeit ... da muss ich denke nix befürchten. nur ohne maske darfst halt nicht
6 Tage Arbeitswochen ...
wegen der arbeitswochen, ganz glücklich sind wir damit alle nicht, sie hat das schon mehrfach gesagt, das sie zb Samstag hasst und es gab ne zeit da gab es nichtmal jeden montag frei.
dazu frühschicht _) sie schafft es und ich täte mich damit schwerer um die zeit zu beginnen
Asaraki
2021-08-29, 00:15:26
Never fuck the company !
Ach quatsch ^^ Kann man schon, aber the usual rules apply.
wegen der arbeitswochen, ganz glücklich sind wir damit alle nicht, sie hat das schon mehrfach gesagt, das sie zb Samstag hasst und es gab ne zeit da gab es nichtmal jeden montag frei.
dazu frühschicht _) sie schafft es und ich täte mich damit schwerer um die zeit zu beginnen
Opferkomplex: Schaut mal, wie viel ich arbeite, ach würde ich nicht so viel arbeiten, dann könnte ich ... naja, viel mehr tun, aber ich arbeite nunmal viel und ... es gibt halt so viel zu tun und in meiner Freizeit, die keine ist, dann denke ich nur an die Arbeit und irgendjemand muss sie ja machen - achso: ja, das bin ich. Hach, würde mich doch jemand retten.
(das ist jetzt nur mein erster Gedanke)
Arbeitskollegin, 3 Monate bekannt ... sucht immer die Nähe während der Arbeit (wenns möglich is), toucht hin und wieder nah ran bis zur Berührung und bleibt auch nach der Arbeit ca. 25Min noch zum reden da.
Wichtige Punkte: Viel arbeit, 6tage-Woche, sie schaut öfters nicht in die Augen, beantwortet aber viele fragen zu ihrer Person und was sie daheim tut.
Ich vermute sehr schüchtern (devot), Single seit 2019 (nach Streß) und etwas chaotisch (vergesslich, hektisch in der Arbeit) ...
Was wäre eure Denk und Vorgehensweise? Die ist definitiv noch aufgeladen, da bin ich mir sehr sicher... fragen hat eher wenig Effekt.
Bleib ihr fern so gut es geht. Willst dir ja keine Probleme ins Haus holen. Gibt genug andere Frauen.
Monger
2021-08-29, 01:29:51
Ich kann aus dem beschriebenen Verhalten gar nix rauslesen. Könnte alles sein.
Frauen haben meist einen anderen Zugang zu körperlicher Nähe. Umarmen, streicheln, knuffen... Alles üblicherweise nicht so sexuell aufgeladen wie bei Männern. Auf der anderen Seite wissen Frauen natürlich, dass Männer das gerne falsch verstehen, und vermeiden das eher, wenn sie sich in nem unsicheren Umfeld wähnen.
Gibt natürlich auch die Art Frau, die ihre Ausstrahlung bewusst oder unbewusst nutzt um ihre Position zu festigen, könnte also auch ein berufliches Muster sein, und aus welchen Gründen auch immer schießt sie sich auf dich ein.
Und dann kommt auch noch Corona hinzu, wo viele Menschen einfach ausgehungert nach körperlicher Nähe sind, ganz ohne sexuelle Hintergedanken.
Mein Tipp: mach ihr nett und spielerisch nochmal den Vorschlag gemeinsam nach Feierabend essen zu gehen. Wenn sie darauf nicht eingeht, Finger weg.
Schwieriger Fall wie ich meinte!
Da steckt auf jeden Fall was hinter, bei anderen macht sie es nicht.
In der Pause können wir normal quatschen, da sitzt sie oft direkt neben mir, ansonsten rempelt sie von selbst auch öfter mich an und das is kein Zufall. Nicht nur mitm arm auch ganzen körper.
falls es euch was hilft: ihre stimme ist eher leise, daher ging ich von schüchternheit aus.
vielleicht hab ich selbst zu früh gefragt, kannten uns noch nicht lang genug... neulich bin ich 2 tage länger geblieben, haben uns deshalb nicht mehr gesehen und gesprochen. das hat sie auch direkt angemerkt. Rar machen funktioniert schonmal !
00-Schneider
2021-08-29, 10:39:42
Ja, wenn man verliebt ist, interpretiert man viel(zu viel) in solche Sachen hinein. Ging mir damals bei einer meiner Arbeitskollegin ähnlich.
Frag sie einfach, ob sie mit dir mal was trinken gehen will und gut ist. Wenn sie wirklich Interesse an dir hat, wird sie dem zustimmen. Wenn nicht, wird sie Ausreden haben. Dann kannst du es auch sein lassen und erst mal auf Abstand gehen.
Gibt nicht schlimmeres, als in jemanden (einseitig)verliebt zu sein, den man fast jeden Tag sieht. Macht es nicht besser.
ich habe festgestellt, dass Infantuation (Verliebtheit, ich nutze Infantuation lieber, weil es eine gemeinere Vibe hat) schnell erledigt ist, wenn man die Person trifft und mit ihr redet - weil sehr oft hinter den Geheimnissen/Mysterien u.U. eine Person steckt, die gar nicht so interessant ist - oder schlimmer.
Schwieriger Fall wie ich meinte!
Da steckt auf jeden Fall was hinter, bei anderen macht sie es nicht.
In der Pause können wir normal quatschen, da sitzt sie oft direkt neben mir, ansonsten rempelt sie von selbst auch öfter mich an und das is kein Zufall. Nicht nur mitm arm auch ganzen körper.
falls es euch was hilft: ihre stimme ist eher leise, daher ging ich von schüchternheit aus.
vielleicht hab ich selbst zu früh gefragt, kannten uns noch nicht lang genug... neulich bin ich 2 tage länger geblieben, haben uns deshalb nicht mehr gesehen und gesprochen. das hat sie auch direkt angemerkt. Rar machen funktioniert schonmal !
Frauen in einem neuen Arbeitsumfeld suchen sich oft einen männlichen "Buddy" und du scheinst genau soetwas zu sein (necken, lustig sein, etc.).
Diese Verbindung dient vor allem der Informationsbeschaffung (wer, wie, was, wann, wo), der Bespaßung und dem emotionalen Rückhalt (Druck, Streß, Frust, etc.).
Ohne dich demotivieren zu wollen, aber ich bezweifle, dass sie auf ein Treffen abseits der Arbeit eingehen wird.
PS: Mein China-Dude merkt es auch, wenn mal eine Woche nicht zum Essen vorbeikomme.
Wir werden erfahren wie es weiter geht in den nächsten Wochen ...
bin keine 20 mehr, wenn sie nur jemanden zum ausheulen braucht werde ich Ihr auch klar machen das ich nicht der richtige Mülleimer bin.
eine gewisse anziehung spüre ich allerdings und sie wahrscheinlich auch.
verliebt ist das nicht, im mom kann ich verzichten ... beziehung muss auch nicht sein.
hatte schon über 3jahre mit einer narzisstischen zu tun, so schnell haut mich das nicht um wenn sie das ein oder andere spielchen treibt...
(das kam übrigens erst nach Monaten zum vorschein, die ersten 8 monate waren fast reibungslos)
vielleicht hat sie so schlechte erfahrungen gemacht das sie jetzt viel länger checkt, alles möglich aus meiner Sicht.
Weltraumeule
2021-08-29, 12:23:23
Vielleicht Autistin :confused:
Nakai
2021-08-29, 12:57:11
Mein Tipp: mach ihr nett und spielerisch nochmal den Vorschlag gemeinsam nach Feierabend essen zu gehen. Wenn sie darauf nicht eingeht, Finger weg.
This!
Die Idee der/des WorkLife-Woman oder -Husbands darf man auch nicht unterschätzen.
Gestern meine kürzeste Unterhaltung ever gehabt:
Ich: Hallo, wie geht es dir?
Sie: Danke mir geht es gut. Dir?
Ich: Mir geht es auch gut.
Sie: Was machst du beruflich?
Ich: Dies das
Sie: Ich dies das
Ich: Ist dir der Beruf vom Mann wichtig?
Sie: Natürlich, ich hab Ansprüche!
Ich: Dann wird das leider nix. Alles Gute.
Glaube habe eine Goldgräberin erwischt. Sie sah aber mega aus, aber einen Ferrari kann ich mir im Unterhalt doch nicht leistern. Da ist Puff preiswerter.
Mit Tinder hatte ich ein paar nette Matches. Waren allesamt hübsche Frauen.
Bei Lovoo das genaue Gegenteil: hauptsächlich adipöse Weiber oder psychisch kaputte Weiber.
meanwhile in Planet-Liebe: https://www.planet-liebe.com/threads/was-haltet-ihr-von-dem-konzept-alpha-fux-beta-bux.605145/page-8#post-14214921
Diese Leute sind Argumenten nicht zugänglich ;D
Gestern meine kürzeste Unterhaltung ever gehabt:
Ich: Hallo, wie geht es dir?
Sie: Danke mir geht es gut. Dir?
Ich: Mir geht es auch gut.
Sie: Was machst du beruflich?
Ich: Dies das
Sie: Ich dies das
Ich: Ist dir der Beruf vom Mann wichtig?
Sie: Natürlich, ich hab Ansprüche!
Ich: Dann wird das leider nix. Alles Gute.
Glaube habe eine Goldgräberin erwischt. Sie sah aber mega aus, aber einen Ferrari kann ich mir im Unterhalt doch nicht leistern. Da ist Puff preiswerter.
Ohje. Bei den Frauen renn ich auch.
Die lässt einen bestimmt sitzen wenn du krank oder arbeitslos wirst. Das hatte ich schon..
Vielleicht hättest du anders anfangen müssen. Das wie gehts is so langweilig Das viele da nicht mal mehr reagieren. Flirt is Spannung nicht information..
Versuch das mal. Und wenns irgend ein bullshit is den du schreibst.
Ohje. Bei den Frauen renn ich auch.
Die lässt einen bestimmt sitzen wenn du krank oder arbeitslos wirst. Das hatte ich schon..
Vielleicht hättest du anders anfangen müssen. Das wie gehts is so langweilig Das viele da nicht mal mehr reagieren. Flirt is Spannung nicht information..
Versuch das mal. Und wenns irgend ein bullshit is den du schreibst.
Naja, ich fand die Information mit den Ansprüchen schon sehr wichtig, glücklicherweise direkt auch zu Beginn der Unterhaltung. Dodged a bullet.
Wenn da nur ein Bild mit normalem Hintergrund ist, dann wähle ich Hallo wie geht es dir als Öffner. Manche Frauen haben mehr Bilder und da habe ich dann mehr Raum für kreative Unterhaltungen wo man doch dann im Verlauf viel darüber erfährt wie der jeweilige ist und da sehe ich dann obs passt. Hatte schon mega Unterhaltungen, wo wir aber festgestellt haben es passt nicht. so muss man keine unnötige Zeit in Dates investieren.
Schnellen Sex suche ich nicht.
Gast2
2021-09-03, 21:21:46
... ich finde es hört sich nicht so interessant an beim kennenlernen.
Beruf ja fragst öfter am 1. tag aber den rest kannste gerne mal aufschieben ein paar tage bis wochen. prinzipiell sollte Geld nicht im Vordergrund stehen, bei genügend anziehung legste da wirklich auf andere Details wert.
was ich selbst total abturnend empfinde sind Reisepartnerfrauen... die die welt erkunden wollen, dafür bin ich bereits zu alt. Das können die alleine machen und dann wieder kommen. ;)
leider sind das nicht nur die jungen, auch zwischen 28 und 45 sehr weit verbreitet.
----------------------------
Betreff Arbeitskollegin
Sie ist leider aus der firma raus. Kam spontan, sie hat neuen Job in aussicht und wie ich hörte zuletzt keinen Schein abgegeben.
Ich habe noch Kontakt und wir haben uns danach noch in einem Cafe getroffen etwa 2 Stunden.. umarmen kam sie von selbst schon auf mich zu ... bringt jetzt leider wenig wenn ich druck mache und sie in der übergangsphase ist zwischen 2 stellen... kontakt ausgetauscht haben wir ja.
wenn ich mal ganz außerhalb bin, werde ich das gespräch mal stärker in die private richtung treiben.. serien, gewohnheiten haben wir schon drüber gequatscht.
frauen sind aber echt kompliziert, es könnte so einfach sein, treffen am Cafe bei ihr in der Stadt, dann spazieren und nachhause - das ganze hin und her raubt unsere Jagdzeit. :smile:
Hab jetzt Lovoo auch mal getestet: gefühlt jede zweite
a) hat Tattoos / gefärbte Haare / Piercings
b) ist dick
c) ist hässlich
d) hat Kinder
e) hat wahnwitzige Vorstellungen über ihren zukünftigen "Prinzen"
Viele sind auch eine Kombi aus a) bis e)!
Und wenn ich bei so einer fetten, alten Mami lese "Kein ONS!!! Suche nur ernsthafte Beziehung!!! Bitte nur seriöse Männer!!!", dann muss ich unkontrolliert lachen ;D
Hab jetzt Lovoo auch mal getestet: gefühlt jede zweite
a) hat Tattoos / gefärbte Haare / Piercings
b) ist dick
c) ist hässlich
d) hat Kinder
e) hat wahnwitzige Vorstellungen über ihren zukünftigen "Prinzen"
Viele sind auch eine Kombi aus a) bis e)!
Und wenn ich bei so einer fetten, alten Mami lese "Kein ONS!!! Suche nur ernsthafte Beziehung!!! Bitte nur seriöse Männer!!!", dann muss ich unkontrolliert lachen ;D
Da sind die Männer schuld, die alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist direkt ficken. Da musst du als Frau nichts mehr machen inzwischen, kannst dich komplett gehen lassen und es finden sich immer Männer die dich flachlegen.
Da sind die Männer schuld, die alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist direkt ficken. Da musst du als Frau nichts mehr machen inzwischen, kannst dich komplett gehen lassen und es finden sich immer Männer die dich flachlegen.
Das stimmt und es führt zu bitteren Zuständen...
https://www.welt.de/vermischtes/article116339944/Die-Ansprueche-der-Frauen-sind-so-hoch.html
Sein Aussehen würde mich interessieren.
https://www.heise.de/ct/ausgabe/2015-21-Dating-Plattform-Lovoo-im-Fake-Verdacht-2819596.html
Das so etwas überhaupt legal sein soll, will mir nicht in den Kopf. Die Ausrede mit dem Hinweis in den AGB (wahrscheinlich Schriftgröße 6) lasse ich nicht gelten. Wenn VW in seine AGB reinschriebe, dass man auch halbdefekte Motoren in die PKWs verbaue und der Kunde sich daher nicht auf die Garantie berufen könne, dann wäre aber was los...
Deutschland verbietet alles, aber so etwas wird erlaubt... Warum?
Gumril
2021-09-12, 11:51:24
https://www.heise.de/ct/ausgabe/2015-21-Dating-Plattform-Lovoo-im-Fake-Verdacht-2819596.html
Das so etwas überhaupt legal sein soll, will mir nicht in den Kopf. Die Ausrede mit dem Hinweis in den AGB (wahrscheinlich Schriftgröße 6) lasse ich nicht gelten. Wenn VW in seine AGB reinschriebe, dass man auch halbdefekte Motoren in die PKWs verbaue und der Kunde sich daher nicht auf die Garantie berufen könne, dann wäre aber was los...
Deutschland verbietet alles, aber so etwas wird erlaubt... Warum?
Es ist auch soweit ich weiß nicht erlaubt aber jeder Betroffene muss ja selbst Klage einreichen usw. das trauen sich wohl die wenigsten.
Hier auch ein Reportage dazu, könnte sein das die hier schon mal gepostet wurde: https://www.youtube.com/watch?v=tttHVfn_joo
Lovoo macht das immer noch, obwohl es eine Razzia gab ...
ist schon extrem auffällig, das im wochentakt da profile in der like-übersicht stehen die als Neu deklariert sind und dann nach ca. 3 tagen nichtschreiben (das ist der Test für uns) nicht mehr existieren.
Selbst wenn die Person schon länger dort aktiv ist, die Anzahl der Antworten hält sich sehr in Grenzen muss ich leider feststellen.
Geil ist auch, wenn du einmal nicht geschrieben hast, dann geht es nicht mehr, das ist die Spamsperre. es steht dann ein X-Button im Profil ...
mit einfachem flirten kann ich das leider nicht in Einklang bringen diese Denkweisen.
die letzten 2 app updates haben noch massiv werbung gebracht was laut bewertungen nun nicht mehr zu unterbrechen ist... mit sound
Es ist auch soweit ich weiß nicht erlaubt aber jeder Betroffene muss ja selbst Klage einreichen usw. das trauen sich wohl die wenigsten.
Wo sind die Staatsanwaltschaften, die sich um so etwas kümmern sollten? Stellungsnahme von lawmachine79?
Hier auch ein Reportage dazu, könnte sein das die hier schon mal gepostet wurde: https://www.youtube.com/watch?v=tttHVfn_joo
Hatten wir schon! Lovoo betreibt diese Betrügereien weiterhin. Völlig schamlos...
Lovoo macht das immer noch, obwohl es eine Razzia gab ...
ist schon extrem auffällig, das im wochentakt da profile in der like-übersicht stehen die als Neu deklariert sind und dann nach ca. 3 tagen nichtschreiben (das ist der Test für uns) nicht mehr existieren.
Das ist mir bei Lovoo auch sehr häufig passiert. Frauen mit neuem Accout liken mich, ich möchte am nächsten bzw. übernächsten Tag zurückschreiben, aber das Profil existiert nicht mehr. Das ist mir einige Dutzend (wenn nicht hundert) Male passiert und hat mich in den Wahnsinn getrieben.
Dann gibt es aktive Profile, welche bei Lovoo gefühlt eine Ewigkeit existieren und auch liken, aber nie zurückschreiben. Oft recht „attraktive" Profile. Kann mir keiner erzählen, dass das nicht Fakes sind...
Wird Zeit, dass die c't die nächste Recherche startet und dem Thema wieder mehr mediale Bedeutung verleiht. Dieser Mist gehört verboten. Oder hat die Bundesregierung ein Interesse daran, im Sinne eines Kontrollinstruments für die Massen?
Apropos Lovoo: Gestern abends hatte ich wieder zwei Likes, welchen ich heute eigentlich zurückschreiben wollte. Ich gucke jetzt gerade rein und die Likes sind weg, ebenso wie die Profile. Es kotzt mich dermaßen derbe an, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Genau dies passiert ständig: Likes und Profile, welche am nächsten oder übernächsten Tag wieder weg sind. Da kann mir auch keiner erzählen, dass diese „Profile" innerhalb von 48 Std ihren Traumpartner gefunden haben und daher ihr Profil löschten. Vollkommen lächerlich.
Konsequent wäre es diese drecks App zu löschen und den Mist nicht auch noch zu unterstützen. Es kotzt mich dermaßen an. Diese Betreiber gehören ins nächste Kittchen, dafür, dass sie trotz bereits bestehenden Skandals einfach weiterhin Bots, Fakes & Animateure einsetzen...
Das ist doch alles der totale Beschiss. Gefühlt ist Tinder in der Hinsicht bei weitem nicht so schlimm wie Lovoo.
https://www.freundin.de/psycho-liebe-sex-freundin-thema-erwarten-wir-zu-viel-von-den-maennern-47574.html
https://winfuture.de/news,99705.html
Wirklich hübsche Frauen brauchen kein Online-Profil auf einer Plattform. Sie müssen nur in sexy Kleidung auf die Strasse gehen und schon werden sie von mehreren Verehrern umringt...
Ich kann mir vorstellen, dass viele attraktive Frauen sich freiwillig anmelden um entweder ihr Ego zu pushen oder auf ihren INSTA-Account aufmerksam zu machen.
00-Schneider
2021-09-13, 14:46:02
Jep, siehe ab 6:08:
hmigT1MSE6I
https://www.heise.de/ct/artikel/Die-unserioesen-Machenschaften-der-Dating-Plattform-Lovoo-3231151.html
Nakai
2021-09-13, 21:41:35
Ja, die ganzen Dating-Youtuber sind interessant. Sie sagen viele Dinge die wahr sind. Sie sprechen eine ganz bestimmte Zielgruppe an. Da habe ich tatsächlich lange gebraucht, zu welcher Zielgruppe ich gehöre und was ich im Leben brauche. Das hat schon einige Jahre gekostet.
Ich denke die wichtigste Lektion war, wo ich in der Gesellschaft stehe, was ich mitliefere und was ich benötige. Selbstreflexion. Und dann muss man noch begreifen wie und wo man suchen muss. Das sollte man erstmal alles mit sich klären...und dann danach suchen. Ich hab da ein paar Frauen kennengelernt. Viele unterschiedliche Geschichten und Erfahrungen.
Ja, es gibt die guten Frauen. Die Frauen die passen. Da hat aber jeder eigene Vorstellungen.
Macht es überhaupt Sinn sich als 176cm Großer mit fortgeschrittenem Haarausfall bei Tinder anzumelden?
00-Schneider
2021-09-19, 17:22:31
Macht es überhaupt Sinn sich als 176cm Großer mit fortgeschrittenem Haarausfall bei Tinder anzumelden?
Nein. Wenn du nicht zu den optisch Top 10% gehörst macht Tinder als Mann keinen Sinn, bzw. ist extrem zäh. Außer du hast extrem viel Asche. Aber dann kannst du dir auch gleich eine Escortdame besorgen.
Versuche lieber Frauen im "echten Leben" kennenzulernen.
Ich bin unwesentlich größer, Haare sind noch Ok, Gesicht gewinnt aber keinen Pokal.
In 5 Jahren Tinder kamen drei Treffen bei raus, die nie über das erste hinweg kamen (beruhte auf Gegenseitigkeit), plus zwei weitere, die mir sehr kurzfristig abgesagt wurden.
Also ja: zäh, und ob einem das das wert ist, hm. Anders als 00-Schneider empfiehlt, waren das aber 3 mehr Kennenlerntreffen als IRL in der Zeit.
Ich denke du wirst da nicht viele kennenlernen. Du kannst dich nur abheben wenn du selbstbewusst bist und das geht nicht über Tinder, sondern über den ersten Eindruck beim quasseln. Mund aufmachen schaffen 95% der Männer nicht (mehr)
Auf Fotos sieht zwar keiner deine größe, kannst du also verschweigen. Das wird aber beim ersten Eindruck @ treffen auffallen und vielleicht ist sie dann schon enttäuscht ...
Haare habe ich oft gehört &gelesen wollen viele haben, das ist natürlich ein Wunschkonzert, die realität bietet das eben nur sehr begrenzt mit steigendem Alter.
Ach, Humor ist übrigens auch unter den top3, du kannst es dir also aussuchen was du bringst :)
Ein paar Matches könntest bekommen, rechne jedoch eher mit wenigen Stück im Jahr und das jedes mal mit teurem Abo. Andere haben n Lambo :)
Ach, Humor ist übrigens auch unter den top3, du kannst es dir also aussuchen was du bringst :)
Das ist ne Aussage, die muss man mal geraderücken.
Gut aussehende Typen sind lustig, fast egal, was so aus denen rauskommt. Daraus entsteht bei allen möglichen Menschen die Assoziation, dass für Frauen gilt: lustig bzw. "Humor" -> sexuelle Attraktion.
Wenn ich belanglosen Stuss erzähle, werde ich wie ein nervender Spinner behandelt. Wenn dasselbe einer meiner Kumpels erzählt, denen ich äußerlich nicht das Wasser reichen kann, dann sorgt das für Kichern und Amüsiertheit. Die sind lustig oder crazy. Ich ein Weirdo. Wenn das entfernt anrüchig ist, dann ein Creep. Die verführerisch.
Kannst auch schweigsam bzw. zurückhaltend sein: Die sind dann höflich oder mysteriös. Ich hingegen langweilig.
Es gab sogar mal von OkCupid Experimente dazu, die dann wieder vom Netz genommen wurden.
Anadur
2021-09-20, 08:50:02
Gute Fotos sind eh das wichtigste. Sag einfach du bist 181 groß. Das dürfte so eine magische Grenze sein. Und dann halt nicht unbedingt Sandalen tragen und schauen das man als erstes beim Date da ist. Auf einem Barhocker oder am Tisch sitzend ist körpergröße nicht mehr ganz so wichtig und sichtbar.
Und was den Haarausfall betrifft ist wie alles was die eigene Hygiene betrifft. Einfach einen passenden Schnitt wählen. Wer natürlich dann oben mit Platte und hinten mit ungepflegtem Zopf rumläuft...
Gut aussehende Typen sind lustig, fast egal, was so aus denen rauskommt. Daraus entsteht bei allen möglichen Menschen die Assoziation, dass für Frauen gilt: lustig bzw. "Humor" -> sexuelle Attraktion.
Wenn ich belanglosen Stuss erzähle, werde ich wie ein nervender Spinner behandelt. Wenn dasselbe einer meiner Kumpels erzählt, denen ich äußerlich nicht das Wasser reichen kann, dann sorgt das für Kichern und Amüsiertheit. Die sind lustig oder crazy. Ich ein Weirdo. Wenn das entfernt anrüchig ist, dann ein Creep. Die verführerisch.
Kannst auch schweigsam bzw. zurückhaltend sein: Die sind dann höflich oder mysteriös. Ich hingegen langweilig.
Es gab sogar mal von OkCupid Experimente dazu, die dann wieder vom Netz genommen wurden.
Nennt sich dies nicht „Halo"-Effekt?
anderer Gast
2021-09-20, 14:47:55
Nein. Wenn du nicht zu den optisch Top 10% gehörst macht Tinder als Mann keinen Sinn, bzw. ist extrem zäh. Außer du hast extrem viel Asche. Aber dann kannst du dir auch gleich eine Escortdame besorgen.
Wie muss man sein, um zu den optisch Top 10% zu gehören? Gehörst Du dazu?
Wenn ich belanglosen Stuss erzähle, werde ich wie ein nervender Spinner behandelt.
Hmm... das ist ein komplexes thema.
Vielleicht funktioniert es bei ihm besser weil er zur richtigen Zeit (ganz wichtig) die Sprüche bringt und nicht einfach daher sagt.
Wenn die Stimmung nicht passt, dann geht Humor fast immer nach hinten los. Dazu kommt es noch auf deine Stimme an... wenn du rumstotterst ist das auch was anderes als wenn du extrem überzeugt bist von dem was du sagst. Vielleicht macht das bei ihm den Unterschied aus?
Ich behaupte mal das kann jeder lernen auch wenn er scheiße aussieht. Es gibt auch sehr dicke Menschen bei denen das klappt. Wenn du die Sprüche aber auswendig gelernt hast und nur abrufst ist das auch nicht so tolle.
Aber ohnehin, Humor bringt dir nichts wenn du schon beim ersten Eindruck versagst. Auch wenn die Größe nicht passend ist, versuch bei Ausstrahlung, beim Reden, beim Humor und bei Entscheidungen stark zu wirken.
Ich geb dir aber recht, wenn die Anziehung schon nach 10-15Minuten so hoch ist, ist es Scheißegal was du noch sagst... da kann auch Pennergerede rauskommen und trotzdem steht sie auf dich. Solche Leute tatschen vielleicht auch schon nach 10Minuten an den Oberschenkel, achte mal drauf
Gute Fotos sind eh das wichtigste. Sag einfach du bist 181 groß. Das dürfte so eine magische Grenze sein. Und dann halt nicht unbedingt Sandalen tragen und schauen das man als erstes beim Date da ist. Auf einem Barhocker oder am Tisch sitzend ist körpergröße nicht mehr ganz so wichtig und sichtbar.
Und was den Haarausfall betrifft ist wie alles was die eigene Hygiene betrifft. Einfach einen passenden Schnitt wählen. Wer natürlich dann oben mit Platte und hinten mit ungepflegtem Zopf rumläuft...
Ist irgendwie nicht sonderlich erbauend: https://www.rnd.de/liebe-und-partnerschaft/tinder-manner-mit-glatze-haben-schlechtere-chancen-bei-frauen-64QA235CYRFJNIYCUKZOBTPQTI.html
Sind wir da aufs Charakter-Geschwaffel der Frauen reingefallen, obwohl wir eigentlich hätten unsere Haare mit Finasterid und Minoxidil retten müssen?
Wenn ihr mal lachen wollt: https://www.trennungsschmerzen.de/macht-es-ueberhaupt-sinn-od-apps-zu-nutzen-wenn-man-t65457.html
Spricht übrigens für sich: https://de.trustpilot.com/review/lovoo.com
Übrigens, sehr interessante Diskussion: https://www.reddit.com/r/MensRights/comments/pr9q6m/is_incel_the_new_universal_insult_when_you_dont
Betrifft zwar nicht direkt Tinder, aber das ganze [i]„Weiblich vs Männlich"[i] HickHack.
Als Mann ist Funkstille. Anflirten (und Körbe kassieren) ist eben (leider!) immer noch größtenteils Männeraufgabe.
Aber es gibt ja feministische Dating Apps wie Bumble, wo nur Frauen den ersten Schritt machen können. Man kann sich schon denken, wem das jetzt wieder nicht gefällt ;D
However, Orchard soon decided that being “empowered” is sexist, too. She expressed resentment at having to perform the traditionally male task of sending “invitation after invitation to potential matches” while the men “largely sit and wait for their invites to come.” (..) By her count, only 60 percent of her pickup lines were successful, and she reported going on dates with “just ten men in five months, which is a nine percent ‘success rate.'”
https://pluralist.com/treena-orchard-bumble-feminist-dating-app/
Der Durchschnittsmann hat bei einer gut aussehenden Frau eh keine Chance bei Tinder. Dafür musst du selber schon gut aussehen. Wenn du gut aussiehst, bist du eh weit oben in ihrem Stapel dabei.
Gutaussehend meint bei Tinder eigentlich nur „durchschnittlich". Die wirklich gutaussehenden Klasse-Frauen brauchen sich bei Tinder gar nicht erst anzumelden. Weißt Du, was gutaussehend ist? Die russischen und polnischen Frauen der 1980er Jahre... dort gab es damals kaum Ausschuss! True Story.
Probier mal Lovoo. Hab damit bessere Erfahrungen gemacht... bodenständiger als TINDER.
Bei Lovoo sind zu 80% nur fette alleinerziehende tätowierte Hartz4-Weiber unterwegs. Der Rest sind Fakes.
ausgeloggt.
2021-09-21, 22:34:02
Hier ein interessanter Podcast zu Tinder: https://www.sortalexout.com/writing/2018/9/18/dating-in-2018-the-harsh-truth
Tinder bewegt mich gerade dazu eine Beinverlängerung bei Dr. Betz in Erwägung zu ziehen ;D Omas Erbe reicht dafür eben gerade so (45 k €)...
Endlich mal wieder ein Date gehabt. War ne süße Maus, etwas chubby, aber auf Hungerhaken stehe ich eh nicht. War dann aber eher so die Kategorie: Gerne einmal oder auch öfter drüber rutschen, aber mehr auch nicht.
Sie(ohne das ich das Thema angesprochen habe): "Sex, wenn dann nur in einer festen Beziehung. F+ etc. ist nichts für mich."
Was haben Frauen gegen Sex? :rolleyes:
--------------
Habe jetzt zwei Optionen:
Gute Miene zum bösen Spiel machen, sie weiter daten um sie zu knallen und dann abschießen, oder es ganz sein lassen.
Sie will dich als Beta Bux rekrutieren. Währenddessen bumst sie weiter Chads.
Eine alte Freundin aus der Heimat hat uns letztens mit ihrem Freund besucht. Ich habe im Gespräch vorher über Tinder als Fickificki-Plattform gesprochen. Einige Minuten später, auf die Frage wo sie sich denn kennengelernt haben, kam natürlich Tinder als Antwort :D Die sind jetzt drei Jahre zusammen :up:
Ist ja auch keine Leistung, wenn man eine Frau ist und sofort von 200 notgeilen Anbetern angeschrieben wird...
Anadur
2021-09-21, 23:33:49
Ist irgendwie nicht sonderlich erbauend: https://www.rnd.de/liebe-und-partnerschaft/tinder-manner-mit-glatze-haben-schlechtere-chancen-bei-frauen-64QA235CYRFJNIYCUKZOBTPQTI.html
Sind wir da aufs Charakter-Geschwaffel der Frauen reingefallen, obwohl wir eigentlich hätten unsere Haare mit Finasterid und Minoxidil retten müssen?
Dieses Charakter-Geschwaffel gibt es doch bei Männern genauso. Frauen sind grundsätzlich keine Disneyprinzessinen und Männer müssen nicht Bruce Wayne heißen um Frauen zu bekommen.
Bei Tinder geht es halt im Kern um Aussehen und Sex. Ob es dann zum Sex beim Date kommt, hängt natürlich dann auch noch von der eigenen Persönlichkeit ab, aber zum Date muss man ja eben erstmal hinkommen.
Wenn man jetzt nicht so gesegnet ist von der Natur, kann man halt nachhelfen. Die ganzen übergewichtigen Damen mit dem entsprechenden Vorbau fotografieren sich doch nicht umsonst grundsätzlich von schräg oben, damit man auch ja nicht viel mehr als das Gesicht und die fetten Titten sieht.
Genauso sollte es Mann eben auch machen. Wenn ich halt nur 1,70 groß bin sollte ich halt nicht unbedingt ein Foto mit meinen 2 Meter Kumpels auswählen. Und wenn ich halt nur noch wenige Haare auf dem Kopf habe, ja dann ab zum Friseur und die wenigen wenigstens ordentlich frisieren. Ansonsten soll es auch noch passende Kopfbedeckungen (Mützen, Cappies und Co.) geben.
Und darüber hinaus wählt interessante Fotos. Keine Sau will das 7235425 Foto von jemanden unbekanntes vor irgendwelchen 08/15 Sehenswürdigkeiten sehen. Mann steht halt in deutlich größerer Konkurrenz als die Damenwelt, wenn man nicht gerade in einer Stadt wie Berlin lebt. Und aus dieser Konkurrenz muss man halt optisch positiv herausstechen. Und ja, wenn man aussieht wie Danny Devito wird das vermutlich nix auf Tinder, aber das ist dann halt einfach auch der falsche Ort um Frauen kennen zu lernen. Da sollte man dann eher auf Freundeskreis, Hobbys, Vereine oder die Arbeit setzen.
Asaraki
2021-09-21, 23:58:06
Ich verrate euch das Geheimnis.
Fake it until you make it.
Ich verrate euch das Geheimnis.
Fake it until you make it.
https://taz.de/Biologin-ueber-Gendertheorie/!5755490/
Für "Female Choice" beim Homo Sapiens gibt es nach meiner Auffassung keine historischen oder archäologischen Belege. Menschen sind keine Löwen. Wenn die 80% Beta-Männchen keinen Sex bekommen, wandern sie nicht als Einzelgänger durch die Savanne, sondern schließen sie sich zusammen, töten die 20% Alpha-Männchen und versklaven die gewaltsam erbeuteten Weibchen. Das war in 99,9% der Menschheitsgeschichte die Normalität und ist es vereinzelt auch heute noch, dort wo kein staatliches Gewaltmonopol mehr existiert (z. B. auf dem Gebiet des "Islamischen Staates"). Man kann allerdings tatsächlich davon ausgehen, dass die Erfindung der Zivilisation, der Grundrechte und der Gleichberechtigung nicht aus der Güte und Einsicht der Männchen erfolgte, sondern weil dieser "Naturzustand" (um es mal nach Rousseau zu benennen) vor allem für die Männchen eine hohe Wahrscheinlichkeit bedeutete, im Schlaf ermordet zu werden.
Endlich mal wieder ein Date gehabt. War ne süße Maus, etwas chubby, aber auf Hungerhaken stehe ich eh nicht. War dann aber eher so die Kategorie: Gerne einmal oder auch öfter drüber rutschen, aber mehr auch nicht.
Sie(ohne das ich das Thema angesprochen habe): "Sex, wenn dann nur in einer festen Beziehung. F+ etc. ist nichts für mich."
Was haben Frauen gegen Sex? :rolleyes:
--------------
Habe jetzt zwei Optionen:
Gute Miene zum bösen Spiel machen, sie weiter daten um sie zu knallen und dann abschießen, oder es ganz sein lassen.
Direkt Kontakt abbrechen, sie fickt hundert pro andere nebenher oder auch direkt beim ersten Date. Das Thema Sex hat sie angesprochen weil sie unter keinen Umständen mit dir Sex haben wird.
Direkt weg und die Frau vergessen und Kontakt einstellen.
Für "Female Choice" beim Homo Sapiens gibt es nach meiner Auffassung keine historischen oder archäologischen Belege. Menschen sind keine Löwen. Wenn die 80% Beta-Männchen keinen Sex bekommen, wandern sie nicht als Einzelgänger durch die Savanne, sondern schließen sie sich zusammen, töten die 20% Alpha-Männchen und versklaven die gewaltsam erbeuteten Weibchen. Das war in 99,9% der Menschheitsgeschichte die Normalität und ist es vereinzelt auch heute noch, dort wo kein staatliches Gewaltmonopol mehr existiert (z. B. auf dem Gebiet des "Islamischen Staates"). Man kann allerdings tatsächlich davon ausgehen, dass die Erfindung der Zivilisation, der Grundrechte und der Gleichberechtigung nicht aus der Güte und Einsicht der Männchen erfolgte, sondern weil dieser "Naturzustand" (um es mal nach Rousseau zu benennen) vor allem für die Männchen eine hohe Wahrscheinlichkeit bedeutete, im Schlaf ermordet zu werden.
https://www.derstandard.de/story/2000124666399/female-choice-wie-sich-frauen-ihre-freiheit-bei-der-partnerwahl
https://www.deutschlandfunk.de/zukunft-der-menschheit-evolutionsbiologin-viele-maenner.1310.de.html?dram:article_id=492817
Verrückt! Und was machen dann die restlichen 80% männl. Arbeiterdrohnen? Stillhalten?
TomatoJoe
2021-09-22, 22:34:40
Direkt Kontakt abbrechen, sie fickt hundert pro andere nebenher oder auch direkt beim ersten Date. Das Thema Sex hat sie angesprochen weil sie unter keinen Umständen mit dir Sex haben wird.
Direkt weg und die Frau vergessen und Kontakt einstellen.
Das widerspricht aber Asarakis Geheimtip.
Fake it till you make it?
Nein, die Frauen wissen direkt auf den ersten Blick ob sie mit dir ficken wollen oder nicht. Wenn sie schon das Thema Sex von selber direkt anspricht und sagt es gibt kein F+ usw, dann meint sie nur sie will nicht mit dir ficken und das mit kein F+ gilt nur für dich. Für andere gibt es aber wohl F+ und schnell mal fickificki. Er ist einfach nicht der Richtige, ist ja nicht schlimm. Gibt genug andere Frauen.
Gast_ausgeloggt
2021-09-22, 23:43:42
Unabhängig von dem kruden Sozialdarwinismus, den Stoverock als leuchtenden feministischen Pfad hinpinselt, wäre die Menschheit (zumindest partnerwahltechnisch) exakt an dem Punkt, an dem sie heute bereits steht – Deckel und Topf. Über die im verlinkten YT-Interview (und sicher auch im Buch) propagierten »Auswege« für den genetisch überflüssigen Teil der Männerwelt will ich mich an der Stelle nicht weiter äußern. Bezeichnend hier finde ich allenfalls, dass derart krasser Biologismus auch im linksliberalen Milieu problemlos zu goutiert werden scheint – während umgekehrt alle Welt sich über jemand wie Lisa Eckhardt aufregt.
Für mich ist die intensive Diskussion dieses Werks gerade in linken Medien der Beweis dafür, dass die herrschende Mode der (sprachlichen) Überkorrektheit und permanenten moralischen Empörung völlig wertlos ist. Zutiefst biologistische/sozialdarwinistische Werke scheinen völlig in Ordnung zu sein, solange sie unter den "richtigen" Vorzeichen geschrieben werden.
Finya eine Alternative?
Was ein Tipp.
Mein Geheimtipp: Just be attractive, bro!
Civtam
2021-09-23, 20:49:41
Die meisten scheinen eher eine kostenfreie Gelegenheit Körperflüssigkeiten los zu werden zu suchen als eine Beziehung…
Bei dem Schwachsinn, der in den letzten Seiten gepostet wurde (und immer als Gast), hätte ich - wär ich ne Frau - auch keine Lust auf mehr… Mann kann sich halt auch in der Opferrolle gut einrichten!
Hatte meine jetzige Frau IRL kennen gelernt und war erst mit ihr befreundet bevor sich daraus mehr entwickelt hat (und sie hat mich zuerst geküsst;)). Optisch fand sie mich vielleicht okay, ich konnte dafür mit „tiefsinnigen Gedanken“ und „Humor“ punkten. Attraktivität ist halt mehr als nur Aussehen ;)
Monger
2021-09-23, 21:42:53
Die meisten scheinen eher eine kostenfreie Gelegenheit Körperflüssigkeiten los zu werden zu suchen als eine Beziehung…
Der Unterschied ist halt auch schwer verständlich, wenn man hetero ist, aber Frauen eigentlich nicht mag.
Gast2
2021-09-23, 21:46:39
Hatte meine jetzige Frau IRL kennen gelernt und war erst mit ihr befreundet bevor sich daraus mehr entwickelt hat (und sie hat mich zuerst geküsst;)). Optisch fand sie mich vielleicht okay, ich konnte dafür mit „tiefsinnigen Gedanken“ und „Humor“ punkten. Attraktivität ist halt mehr als nur Aussehen ;)
Das kannst du dann leider nicht mit Tinder vergleichen und schwachsinn finde ich das nicht was andere meinen. Viele Männer spielen Opfer das ist richtig aber genauso frauen. Wenn sie keinen heranlassen an sich kann es auch nix werden selbst mit allen tricks dieser Welt.
Du schreibst Humor, die Leute bei Tinder haben das so gut wie nie gelernt, sonst wären sie nicht angemeldet ... tinder ist praktisch gesehen das Sammelbecken der Sonstigen Fälle.
Gedanken zählen auch nicht, dafür brauchst du ein erstes Match, also geht es hauptsächlich nach Sprüche und Fotos.
sehe es auch als schwieriger an mit steigendem alter da zu landen. mit 20-25 macht bett vielleicht noch spaß, mit 32-45 erwarte ich da schon leicht was anderes. Sex und wegwerfware als mensch mit 40? no way ... das ist die zeit nicht wert..
ich habe einmal eine anzeige geschrieben, da meldete sich eine die suchte noch einen Liebhaber, hatte aber einen Mann, fuhr auch noch 2 Wochen urlaub und wollte möglichst schnell und mit möglichst kurzen wegen einfach nur Bettgeschichten... danach wirft sie dich in die Tonne... die war über 40 und nicht glücklich? verheiratet
sven2.0
2021-09-23, 21:51:47
Der Unterschied ist halt auch schwer verständlich, wenn man hetero ist, aber Frauen eigentlich nicht mag.
;D Signaturwürdig
Bei dem Schwachsinn, der in den letzten Seiten gepostet wurde (und immer als Gast), hätte ich - wär ich ne Frau - auch keine Lust auf mehr… Mann kann sich halt auch in der Opferrolle gut einrichten!
Warum Opfer? Wenn man die Signale der Frau interpretiert und übersetzt sind die Poster ja nicht direkt Opfer. Es ist wichtig als Mann die Signale richtig einzuordnen.
Anadur
2021-09-24, 09:12:28
Herzlichen Glückwunsch zur Erkenntnis warum es im TinderThread geht. Ist wie im Supermarkt einkaufen. Soll ja auch bei dem ein oder anderen zu einer Beziehung geführt haben. Aber die wenigstens sind deshalb ursprünglich dahin gegangen.
Argo Zero
2021-09-24, 09:55:24
Dachte dafür geht man in den Puff?
Haste weniger Arbeit / Zeitverschwendung mit blabla, von wegen "was machst du, reist du gerne, hast du Geld...".
Anadur
2021-09-24, 10:17:55
Dachte dafür geht man in den Puff?
Haste weniger Arbeit / Zeitverschwendung mit blabla, von wegen "was machst du, reist du gerne, hast du Geld...".
Wußte gar nicht das der Puff kostenfrei ist.
Klar auf einer Metaebene ist nichts kostenfrei, aber um das Rotlichmileu zu nutzen muss man auch eher moralisch ziemlich stumpf sein.
00-Schneider
2021-09-24, 10:20:56
Wußte gar nicht das der Puff kostenfrei ist.
Wenn man Nuttenpreller ist, schon. :)
Civtam
2021-09-24, 11:50:05
Warum Opfer? Wenn man die Signale der Frau interpretiert und übersetzt sind die Poster ja nicht direkt Opfer. Es ist wichtig als Mann die Signale richtig einzuordnen.
Keine Frau will mich, weil…
Ist recht eindeutig eine Opferhaltung.
Außerdem: Ich bin ja so nett und freundlich und behandel mein Date im Gegensatz zu den anderen immer nett und bin höflich nun wirklich die Grundvoraussetzung und daraus ergibt sich ja kein Anspruch, dass das Gegenüber mit dir ins Bett muss. Das interpretieren der Signale ist nicht nur als Mann wichtig, sondern die absolute Grundvoraussetzung im menschlichen Miteinander, um nicht als asoziales Individuum eine Randexistenz zu leben - völlig unabhängig deines Geschlechts.
Hast du keine Matches? Änder was! Laufen deine Dates schlecht? Reflektiere sie und änder was! Aber gib nicht der Biologie oder den Frauen die Schuld!
Ne Kollegin hat auf Tinder recht lange ne Beziehung gesucht (Torschlusspanik mit 34) und sie hat mir mal von den Erlebnissen berichtet (klar ist die mit einigen auch ins Bett gegangen), allerdings fand sie am störendsten, dass es von der männlichen Seite im Grunde erwartet wurde zu küssen und zumindest ein BlowJob wäre ja wohl auch angemessen… Im übrigen völlig unabhängig von der Qualität des Dates an sich.
Civtam
2021-09-24, 11:50:50
Da hast du wahrscheinlich Recht :)
Außerdem: Ich bin ja so nett und freundlich und behandel mein Date im Gegensatz zu den anderen immer nett und bin höflich nun wirklich die Grundvoraussetzung und daraus ergibt sich ja kein Anspruch, dass das Gegenüber mit dir ins Bett muss. Das interpretieren der Signale ist nicht nur als Mann wichtig, sondern die absolute Grundvoraussetzung im menschlichen Miteinander, um nicht als asoziales Individuum eine Randexistenz zu leben - völlig unabhängig deines Geschlechts.
Hast du keine Matches? Änder was! Laufen deine Dates schlecht? Reflektiere sie und änder was! Aber gib nicht der Biologie oder den Frauen die Schuld!
Ne Kollegin hat auf Tinder recht lange ne Beziehung gesucht (Torschlusspanik mit 34) und sie hat mir mal von den Erlebnissen berichtet (klar ist die mit einigen auch ins Bett gegangen), allerdings fand sie am störendsten, dass es von der männlichen Seite im Grunde erwartet wurde zu küssen und zumindest ein BlowJob wäre ja wohl auch angemessen… Im übrigen völlig unabhängig von der Qualität des Dates an sich.
Da bin ich voll und ganz bei dir, mein Kommentar mit den Signalen war auch auf den Kommentar von Schneider bezogen.
Ich persönlich sehe und handhabe es so wie du schreibst, höflich, zuvorkommend, eigenstädnig und vermittle denke ich mit Erfolg das Gefühl ich erwarte keine Gegenleistung hierfür. So wie ich meine Freunde mit Höflichkeit und Respekt behandle, behandle ich auch Fremde und auch Dates.
Ich persönlich war eh nie auf reinen Sex aus und werde es auch nie sein, genieße aber trotzdem den Sex mit Liebe, deswegen verlaufen meine Dates anders und die Signale sind entsprechend auch oft anders. Ich erinnere mich jetzt mit Mitte 30 auch nicht daran, jemals mit einer Frau gesextet zu haben und habe das auch nicht vor. Finde das irgendwie abturnend, ich lasse mich da doch eher überraschen und bis jetzt hatte ich immer mega intensive Beziehungen im und neben dem Bett, obwohl die "Sexgespräche" eher nur eine Randnotiz waren.
Jetzt mit Mitte 30 ist Dating dann noch einmal bissi anders, gefühlt alle Frauen sind entweder am Kinder bekommen oder mitten in der Scheidung.
Blase
2021-09-24, 13:32:02
Finya eine Alternative?
Habe meine Frau und Mutter meines Sohnes vor über 6 Jahren auf Finya kennen gelernt. Also ja - natürlich eine Alternative.
Aber die Plattform ist einigermaßen egal, wenn man im Grunde genommen sozial inkompatibel ist und ein eher Frauen feindliches Bild pflegt.
Laufe da durchaus mit @Civtam konform...
MfG Blase
Nakai
2021-09-24, 14:59:36
https://www.derstandard.de/story/2000124666399/female-choice-wie-sich-frauen-ihre-freiheit-bei-der-partnerwahl
https://www.deutschlandfunk.de/zukunft-der-menschheit-evolutionsbiologin-viele-maenner.1310.de.html?dram:article_id=492817
Verrückt! Und was machen dann die restlichen 80% männl. Arbeiterdrohnen? Stillhalten?
Das funktioniert nur solange, wie es Wohlstand gibt.
Der Grund für die Monogamie ist auch gesellschaftlich notwendig gewesen, um eine Stabilität im Sozialen und innerhalb der Bevölkerung zu erreichen. Das funktioniert aber nur in einer wohlhabenden Gesellschaft. Ohne Wohlstand keine Freiheit. Ein Mann kann nicht mehrere Frauen mitfinanzieren (Harem-Bildung). Geht hald einfach nicht.
Und wie schon gesagt, gehen 80% der Männer ohne Frau aus -> soziale Instabilität. Das geht nur solange wie Stabilitätsmaßnahmen davon nicht betroffen sind. Generell nur Dummschwatz, aber wir werden das in Zukunft so sehen. Mal schauen wer alles teilen möchte.
Ahja, 80% der Männer sind eben 40% der Gesellschaft. Das ist eine kritische Masse.
Unabhängig von dem kruden Sozialdarwinismus, den Stoverock als leuchtenden feministischen Pfad hinpinselt, wäre die Menschheit (zumindest partnerwahltechnisch) exakt an dem Punkt, an dem sie heute bereits steht – Deckel und Topf. Über die im verlinkten YT-Interview (und sicher auch im Buch) propagierten »Auswege« für den genetisch überflüssigen Teil der Männerwelt will ich mich an der Stelle nicht weiter äußern. Bezeichnend hier finde ich allenfalls, dass derart krasser Biologismus auch im linksliberalen Milieu problemlos zu goutiert werden scheint – während umgekehrt alle Welt sich über jemand wie Lisa Eckhardt aufregt.
Für mich ist die intensive Diskussion dieses Werks gerade in linken Medien der Beweis dafür, dass die herrschende Mode der (sprachlichen) Überkorrektheit und permanenten moralischen Empörung völlig wertlos ist. Zutiefst biologistische/sozialdarwinistische Werke scheinen völlig in Ordnung zu sein, solange sie unter den "richtigen" Vorzeichen geschrieben werden.
Wird sich auch ausmerzen, wenn der Wohlstand dadurch zu Bruch geht. Man schafft sich dadurch selbst ab. Jede Gesellschaft die in diese Richtung driftet, wird von anderen Gesellschaften überholt und ausgemerzt. Ein natürlicher Prozess, der in der Vergangenheit schon sehr oft gesehen wurde.
sven2.0
2021-09-24, 15:17:19
und dann? Soll euch von Staats wegen eine Frau zum knallen gestellt werden?
Ich bin jetzt 35:
- Man hat mich vor einigen Jahren im Personalgespräch daraufhin gewiesen, dass sich Frauen über Unwohlsein bei mir beschwert hätten. Was vermutlich mein Verbrechen war: In einem wandlosen Großraumbüro, mit etwas Kurzsichtigkeit, oft wenn ich nachdenke, meine Blicke irgendwo im Raum zu parken, was wohl wer als „Der guckt schon wieder ... “ versteht. Sonst hab ich nie irgendwem was getan. Learning: Im Büro keinen Raum mit einer Frau alleine drin betreten, und lieber Richtung Fenster schauen.
- Öffentliche Veranstaltung, abends, Musik, Getränke. Kommt häufig vor, dass man da mal verloren herumsteht. Irgendwann packt mich ein Security-Typ und schiebt mich zur Seite und fordert mich zum Gehen auf. Ich hätte irgendeine belästigt. Was vermutlich mein Verbrechen war: Irgndwo im falschen Moment unbeschäftigt doof herumszustehen. Learning: Abstand halten, heute sind es Belästigungsvorwürfe, morgen vielleicht Vorwürfe zu Vergewaltigungsversuch? Besser nicht.
- Man ist mit/bei männlichen Kumpels unterwegs, und kein Alkoholisierungsgrad konnte je verhindern, dass ich von irgendeiner beiläufig Anwesenden nicht noch was zu hören kriege - und ich trinke eher wenig, daher trifft sowas immer hart und klar: „Dich würde ich nehmen ... DICH nicht.“, „Kannst du nicht weggehen oder so?“, „Kannst du mir nicht einen deiner Freunde hier lassen?“. Learning: Mach lieber irgendwas nur mit Männern, alles andere droht dir bloß fahrlässig den Tag zu vermiesen.
Hab ich irgendwas Verwerfliches getan? Habe ich die falschen Lehren daraus gezogen?
Intermezzo: Attraktion. Attraktion kommt vom lateinischen adtrahere, und bedeutet heranziehen. Attraktionen bewegen Leute heran, und attraktive Menschen ebenfalls. Ich ziehe keine Menschen an, also liegt irgendwo sehr nahe, dass ich nicht zur Gruppe der Attraktiven gehöre.
Und irgendwann merkst du: Die ganzen alleinlebenden Männer, du bist da keine Randerscheinung. Du gehörst halt zu den 30% oder so, die braucht man nur angucken, und denkt sich doch als Frau: „Ich verdien Geld, mir gehts gut, was soll ich da nun mit so einem?“ Kann ich, anders als ihr hier, voll nachvollziehen, würde mir persönlich wohl kein bisschen anders gehen an der Stelle.
Anders als sicher viele von denen versuch ich keine Abwärtsspirale zu betreten (Verlottern, Alkohol, Depression, ...), und ich denke, dass jeder solche Nachbarn oder Kollegen schon mal hatte. Ich verdien selber genug Geld, hab meine Beschäftigungsnischen, mache Sport. Eine Frau, die mir auf persönlicher Ebene was anderes als angesäuerte Blicke entgegnet, nun, man kann wohl nicht alles haben.
Hast du keine Matches? Änder was!
Größer werden, Haartransplantation, gesündere Gene? Ja, es gibt Männer, die müssen sich sicher einfach mal sinnvoll rasieren und abspecken, und es gibt noch genug, deren äußere Randbedingungen machen es exorbitant schwierig überhaupt Datingmaterial zu werden. Dabei find ich mein Gesicht noch etwas freundlicher als das, was anddill so auf seine Anzeigebilder packt.
Über die Jahre haben sich in meinem Umfeld drei solcher Typen „erfolgreich“ im Ausland umgeguckt bzw als solche geäußert, und haben sich ihre Frau aus der 2. bzw. 3. Welt hierhergeholt. Ich persönlich find diesen Geruch von Verzweiflung und Menschenhandel aber ziemlich würdelos.
Nach der zur Zeit herrschenden Logik des Nannystaates wäre das nur konsequent.
sei laut
2021-09-24, 16:16:24
Finya eine Alternative?
Finya funktioniert definitiv. Ist aber halt auch kein Selbstläufer. War zwei Jahre auf der Plattform und hab erst dann mein jetzige Frau kennengelernt. Ist aber schon 8 Jahre her.
Kenne auch weitere, die sich über Finya kennen gelernt haben. Ob Finya heute noch taugt, weiß ich nicht. Aber dort wird man auch mal als Mann angeschrieben und das hat immer am meisten Aussicht auf Erfolg gehabt. Meine Frau hat mich auch kontaktiert. Bekam aber nicht zig Nachrichten pro Monat, diese Erwartungshaltung sollte man nicht haben.
Civtam
2021-09-24, 16:29:33
Ich bin jetzt 35:
- Man hat mich vor einigen Jahren im Personalgespräch daraufhin gewiesen, dass sich Frauen über Unwohlsein bei mir beschwert hätten. Was vermutlich mein Verbrechen war: In einem wandlosen Großraumbüro, mit etwas Kurzsichtigkeit, oft wenn ich nachdenke, meine Blicke irgendwo im Raum zu parken, was wohl wer als „Der guckt schon wieder ... “ versteht. Sonst hab ich nie irgendwem was getan. Learning: Im Büro keinen Raum mit einer Frau alleine drin betreten, und lieber Richtung Fenster schauen.
- Öffentliche Veranstaltung, abends, Musik, Getränke. Kommt häufig vor, dass man da mal verloren herumsteht. Irgendwann packt mich ein Security-Typ und schiebt mich zur Seite und fordert mich zum Gehen auf. Ich hätte irgendeine belästigt. Was vermutlich mein Verbrechen war: Irgndwo im falschen Moment unbeschäftigt doof herumszustehen. Learning: Abstand halten, heute sind es Belästigungsvorwürfe, morgen vielleicht Vorwürfe zu Vergewaltigungsversuch? Besser nicht.
- Man ist mit/bei männlichen Kumpels unterwegs, und kein Alkoholisierungsgrad konnte je verhindern, dass ich von irgendeiner beiläufig Anwesenden nicht noch was zu hören kriege - und ich trinke eher wenig, daher trifft sowas immer hart und klar: „Dich würde ich nehmen ... DICH nicht.“, „Kannst du nicht weggehen oder so?“, „Kannst du mir nicht einen deiner Freunde hier lassen?“. Learning: Mach lieber irgendwas nur mit Männern, alles andere droht dir bloß fahrlässig den Tag zu vermiesen.
Hab ich irgendwas Verwerfliches getan? Habe ich die falschen Lehren daraus gezogen?
Intermezzo: Attraktion. Attraktion kommt vom lateinischen adtrahere, und bedeutet heranziehen. Attraktionen bewegen Leute heran, und attraktive Menschen ebenfalls. Ich ziehe keine Menschen an, also liegt irgendwo sehr nahe, dass ich nicht zur Gruppe der Attraktiven gehöre.
Und irgendwann merkst du: Die ganzen alleinlebenden Männer, du bist da keine Randerscheinung. Du gehörst halt zu den 30% oder so, die braucht man nur angucken, und denkt sich doch als Frau: „Ich verdien Geld, mir gehts gut, was soll ich da nun mit so einem?“ Kann ich, anders als ihr hier, voll nachvollziehen, würde mir persönlich wohl kein bisschen anders gehen an der Stelle.
Anders als sicher viele von denen versuch ich keine Abwärtsspirale zu betreten (Verlottern, Alkohol, Depression, ...), und ich denke, dass jeder solche Nachbarn oder Kollegen schon mal hatte. Ich verdien selber genug Geld, hab meine Beschäftigungsnischen, mache Sport. Eine Frau, die mir auf persönlicher Ebene was anderes als angesäuerte Blicke entgegnet, nun, man kann wohl nicht alles haben.
Größer werden, Haartransplantation, gesündere Gene? Ja, es gibt Männer, die müssen sich sicher einfach mal sinnvoll rasieren und abspecken, und es gibt noch genug, deren äußere Randbedingungen machen es exorbitant schwierig überhaupt Datingmaterial zu werden. Dabei find ich mein Gesicht noch etwas freundlicher als das, was anddill so auf seine Anzeigebilder packt.
Über die Jahre haben sich in meinem Umfeld drei solcher Typen „erfolgreich“ im Ausland umgeguckt bzw als solche geäußert, und haben sich ihre Frau aus der 2. bzw. 3. Welt hierhergeholt. Ich persönlich find diesen Geruch von Verzweiflung und Menschenhandel aber ziemlich würdelos.
Klingt resigniert…
Das kannst du verändern!
Kleidung - Kannst du verändern!
Gesprächsthemen - Kannst du verändern!
Auftreten - Kannst du verändern!
Du arbeitest (hast also Einkommen) - mache eine große Reise und entdecke neue Welten - Kann dich verändern!
Merke: Wirkt dein Verhalten creepy - und das tut es ja offensichtlich - überlege mal, was genau. Mach zur Not hierfür eine Beratung oder lass dich von einem Freund 10 Minuten mit dem Handy aufnehmen und beobachte dich ne Woche später auf dem Video. Was fällt dir auf? Was gefällt dir nicht?
Übrigens: Alles was du schreibst beschreibt dich als passiv! Das kannst du ändern!
Kann sein, dass du der Glöckner von Notre-Dame bist (hab ja kein Foto) aber dein Aussehen ist erstmal (und nicht mehr oder weniger) dein Aussehen! Alles drum herum kannst du ändern!
Größer werden, Haartransplantation, gesündere Gene?
Geht alles mit dem nötigen Kleingeld. Haartransplantation in der Türkei für 5000€, Beinverlängerung in Deutschland oder Frankreich für 50.000€. Kinn und Kiefer Schönheits-OP für 5.000€. Augen-Laser, falls kurzsichtig für 2.500€
sei laut
2021-09-24, 16:38:11
Civtam: Man kann vieles ändern, aber ein Teil davon ist Ausdruck der eigenen Persönlichkeit und daran sollte man festhalten.
Sonst scheitert eine Beziehung über kurz oder lang.
Es gibt Frauen, die auch mit creepy klarkommen.
Klingt resigniert…
Das kannst du verändern!
Kleidung - Kannst du verändern!
Gesprächsthemen - Kannst du verändern!
Auftreten - Kannst du verändern!
Du arbeitest (hast also Einkommen) - mache eine große Reise und entdecke neue Welten - Kann dich verändern!
Als ob dies die Attraktivität einer Person steigern würde. Es gibt doch bereits genug Experimente, welche zeigen, dass pure Attraktivtät wichtiger als Charakter ist.
z.B.: https://thechive.com/2017/08/10/guy-poses-as-pedophile-on-tinder-and-it-doesnt-deter-women-one-ounce-13-photos/
Anscheinend ist ein pädophiler Vergewaltiger nicht "creepy", sobald er hochattraktiv ist?
Anscheinend ist ein pädophiler Vergewaltiger nicht "creepy", sobald er hochattraktiv ist?
Das ist eben ein Extrembeispiel dessen, was hier kürzlich schon stand, aber ja. Irgendwo kriegt greade auch wieder ein hotter TikToker Fanpost von Frauen, dass man deswegen ihn bitte nicht wegen Totschlags oder so verurteilt.
Vor 10 Jahren oder so standen mal Daten von einem OkCupid Experiment im Netz, das ging etwa so:
- Gruppe A von Frauen bewertet Männer anhand von Fotos nach Attraktivität von 1-5.
- Gruppe B kriegt Fotos und dazu einen Beschreibungstext und soll von 1-5 den Charakter bewerten.
- Gruppe C kriegt nur einen Text und soll von 1-5 den Charakter bewerten.
Resultat: B sticht C aus, und sieht damit von der Verteilung aus wie A. Mit zunehmender Attraktivität wächst auch die Charakterbewertung, ganz gleich, ob du laut Text moralisch Engel oder Ekel bist. Mit dann so Beispielen wie oben.
OkCupid hat das irgendwann depubliziert, weil berechtigterweise ein Interessenkonflikt mit der eigenen Wirtschaftlichkeit besteht, aber sicher auch um die kognitive Dissonanz nicht weiter anzuheizen. Also als Randhinweis: Gebt bloß kein Geld für Tinder aus. Die einen brauchen es nicht, bei den anderen ist es verbrannt.
sei laut
2021-09-24, 17:57:24
Als ob dies die Attraktivität einer Person steigern würde. Es gibt doch bereits genug Experimente, welche zeigen, dass pure Attraktivtät wichtiger als Charakter ist.
z.B.: https://thechive.com/2017/08/10/guy-poses-as-pedophile-on-tinder-and-it-doesnt-deter-women-one-ounce-13-photos/
Hm, ist Tinder nicht eh darauf ausgelegt? Wie quasi die meisten Plattformen. Das erste, was man sieht, sind die Fotos. Und anhand dessen bildet sich bereits eine Meinung zu einer Person.
Aber das Experiment ist auch keines, nur soviel dazu. Warum, ist eigentlich offensichtlich.
Blase
2021-09-25, 15:36:17
Ich bin jetzt 35:
Diese Geschichten sind ganz schön seltsam - und sie passieren einem ganz sicher nicht, wenn man eben wirklich nur einfach da steht und durch die Gegend schaut. Mag ja sein, dass du gefühlt (und für dich auch "real") wirklich nicht "mehr" gemacht hast - aber hier steckt sicherlich mehr dahinter. Und du tätest gut daran, dich und dein (evtl. auch passives) Verhalten hier durchaus kritisch zu hinterfragen. Hast du gute Freunde, Kumpels? Vielleicht sogar eine weibliche gute Bekannte oder Freundin? Frag die doch einfach mal - und bitte sie ehrlich zu sein. Wie wirkst du, hast du komische oder merkwürdige Verhaltensweisen?
Ganz allgemein: Tinder und Co sind - natürlich - erst einmal rein oberflächliche Plattformen. Selbstverständlich zählt hier allem voran erst einmal die Optik. Was auch sonst?! Bevor man überhaupt irgend etwas ließt, sieht man halt Bilder - "mehr" als ersten Eindruck hat man für den Moment nicht. Dass der Plattform "vorzuwerfen", finde ich seltsam :freak:
Aber auch das echte Leben funktioniert oftmals doch auch nicht wirklich anders. Der erste Eindruck ist doch meist ein optischer. Klar, bewegte Bilder, wo auch Gestik und Mimik gleich mit rein spielen - dann vielleicht auch direkt eine Stimme, eine Tonlage, ein Lachen,... aber der Anfang ist auch hier meistens ein oberflächlicher, optischer...
Es gibt doch bereits genug Experimente, welche zeigen, dass pure Attraktivtät wichtiger als Charakter ist.
Für was genau ist sie denn wichtiger? Für einen schnellen Fick? Mag sein. Für eine langfristige - und vor allem erfolgreiche Beziehung? Ganz sicher nicht.
Zumal, was ist Attraktivität? Das pure Aussehen? Auch hier - wohl kaum. Selbstbewusstsein macht attraktiv! Humor und Wortwitz machen attraktiv! Schlagfertigkeit macht attraktiv. Einfühlvermögen und Empathie machen attraktiv. Es gibt zig solcher Beispiele - alles Charaktereigenschaften. Und alles davon hilfreich, wenn man dauerhaft daran interessiert ist, dass sich jemand wirklich und auch langfristig für einen interessiert...
... Und ja - auf Plattformen wie Tinder und Co. ist es erst einmal schwieriger solche Eigenschaften in den Vordergrund zu stellen. Wie eingangs geschrieben sind diese Plattformen per se oberflächlich. Aber dafür eignen sich dann die "echten" Paarseiten wie eben Finya und Co wahrscheinlich besser, diese in den Vordergrund zu stellen. Halbwegs brauchbare Fotos sollte man zwar auch hier am Start haben, aber man hat auch einfach viel mehr Möglichkeiten zur Selbstdarstellung abseits von Bildern...
MfG Blase
ja, das ist schon bizarr beim Gast. Selbst ich als Forever Lykone habe keinerlei solcher Probleme :O
Für was genau ist sie denn wichtiger? Für einen schnellen Fick? Mag sein. Für eine langfristige - und vor allem erfolgreiche Beziehung? Ganz sicher nicht.
Ich behaupte einfach mal, dass Kerle, welche schnellen Sex bekommen, den besseren Sex haben, vor allem im Vergleich zu Sex in einer Beziehung. Seien wir doch mal ehrlich: Die meisten Kerle gehen doch überhaupt erst Beziehungen ein, um an regelmäßigen Sex zu kommen. Kerle, welche auch ohne Beziehung Sex bekommen, auf die ist Frau einfach geiler... Allemal besser als "dead bedrooms" und "starfish"-sex in einer Beziehung.
Zumal, was ist Attraktivität? Das pure Aussehen? Auch hier - wohl kaum. Selbstbewusstsein macht attraktiv! Humor und Wortwitz machen attraktiv! Schlagfertigkeit macht attraktiv. Einfühlvermögen und Empathie machen attraktiv. Es gibt zig solcher Beispiele - alles Charaktereigenschaften. Und alles davon hilfreich, wenn man dauerhaft daran interessiert ist, dass sich jemand wirklich und auch langfristig für einen interessiert...
Kausation? Überraschenderweise sind hochattraktive Kerle auch automatisch selbstbewusster, humorvoller und schlagfertiger. Nennt sich Halo-Effekt.
Weißt du, ich habe Geld und Zeit, die ich für mich gut einsetze. Eine Weltreise gehört weder dazu, noch habe ich vor, diejenigen Menschen, die ihren gegenseitigen Sozialstatus durch die Menge der Reiserei definieren, zu beeindrucken. Und abgesehen davon, weiß ich auch nicht, was das mit Attrkativität zu tun haben soll. Was du meinst, ist Beugung zur sozialen Akzeptanz in einem Kreis, der mich nicht interessiert.
Merke: Wirkt dein Verhalten creepy - und das tut es ja offensichtlich - überlege mal, was genau. Mach zur Not hierfür eine Beratung oder lass dich von einem Freund 10 Minuten mit dem Handy aufnehmen und beobachte dich ne Woche später auf dem Video. Was fällt dir auf? Was gefällt dir nicht?
Meine Gene haben mir keine Erscheinung gegönnt, die mich besser und älter als einen kleinen, missratenen Teenager aussehen lässt, das seh ich auf Bildern und kann es verstehen. Wenn du mal draußen bist, dann werden dir auch Menschen auffallen, wo du dir denkst: Der hats bestimmt nicht leicht, was für ne ungünstige Segnung von Genen. Und das ist nicht als körperliche Behinderung gemeint; stell dir vor, du gehst in irgendeine Mittelschule und fragst dich, ob derjenige noch die Kurve zum Guten nach Ende der Pubertät kriegt. Eindruck genug?
Ja, vielleicht kann man sogar einen Chirurgen fragen, was sich um Augen, Haare und Kiefer optimieren lässt, oder sich die Beine für ein paar cm mehr brechen lassen, ich zweifel aber daran, dass das das Geld und Leid am Ende wirklich wert sind.
Übrigens: Alles was du schreibst beschreibt dich als passiv! Das kannst du ändern!
Hast du das oben nicht gelesen? Natürlich bin ich das, und da du siehst auch warum. Schau dir hier und da Social Media an, dann kannst du dir vorstellen, dass mit Stories hinter "that creepy guy approached me" jemand wie ich gemeint war, der vielleicht nur einen Meter weiter und geduldig darauf wartet, dasselbe aus dem Supermarktregal holen zu können.
Pandemiebedingt ist das sogar gefühlt entspannter geworden, weil sich so oder so alle aus dem Weg gehen, und man sich auch nicht mehr den diplomatischen Platz in der Bahn suchen muss.
ja, das ist schon bizarr beim Gast. Selbst ich als Forever Lykone habe keinerlei solcher Probleme :O
Lass mich raten: Du bist, oder warst, Stammgast in der Friendzone. Löst auch keine Gelüste aus, aber immerhin auch keine Allergie.
Gast2
2021-09-25, 18:00:14
Geld hilft leider nicht Charakter zu bilden... mit Reichtum lässt sich vieles verändern aber den Charakter nicht. Da muss der Wille für da sein und den kaufst du nicht ein... nichtmal durch einen Coach.
Da ich hier Kleidung las, das macht etwas aus für fotos und ersteindruck aber das war es schon. Dadurch bleibst trotzdem creepy wenn du nie gelernt hast richtig zu kommunizieren... das schrieb Gast aber!
Gibt einfach Menschen die als Eindruck "ich bin anders / gefährlich / sonderbar" vermitteln und dadurch durch das Raster rutschen bei der Gesellschaftsmehrheit.
Die würden dich nichtmal im Haushalt als Putze arbeiten lassen weil sie denken du machst dann eigenartige Dinge oder Diebstahl :)
Tja, ich weiß nicht was da hilft, du musst gleichartrige versuchen oder dich selbst wegbewegen von deinem Punkt, denn dadurch wird es passender... ohne die zwei Dinge wird es wahrscheinlich nichts wie im Lotto.
gibt sogar passende filme darüber, falls sie noch keiner kennt... ich nenne mal "Somersault"... dann Shame (wegen sexsucht) und noch einige...
Blase
2021-09-25, 18:04:46
Ich behaupte einfach mal, dass Kerle, welche schnellen Sex bekommen, den besseren Sex haben, vor allem im Vergleich zu Sex in einer Beziehung.
Deine Behauptung basiert auf welcher Erfahrung? Hast du das gelesen? Der schnelle Sex, der ONS hat dem Sex gegenüber einer langfristigen Beziehung genau eine Sache voraus - eben das Neue, "Unbekannte" und damit "Spannende". Wenn du aber mit "genügend" Frauen geschlafen hast, dann weißt du, dass auch der Sex, den du das erste Mal mit einer "neuen" Frau hast, scheiße langweilig und wenig erfüllend sein kann. Überhaupt kann eine (sexuelle) "Kennenlernphase" voller Missverständnisse und Fragen / Ängsten bestehen. Findet er/sie mich attraktiv? Mag er/sie Dieses oder Jenes? Was denkt er/sie grade? Gefällt es ihm/ihr.... Der Sex in dieser Zeit kann sehr kopflastig sein - und kopflastig ist das letzte, was du beim Sex sein möchtest. Natürlich ist das kein Muss, sondern ein Kann - aber sicherlich nicht allzu selten. In einer langjährigen Beziehung - grade wenn sie gut läuft und beide Partner offen füreinander sind - hast du diesen Part überhaupt nicht (mehr). Beide wissen, worauf der andere steht und worauf er oder sie abfährt - und darauf wird sich konzentriert.
Klar, wenn man nicht offen miteinander redet, die Wünsche nicht klar benennen kann und nicht aufeinander eingegangen wird, kann der Sex in einer längeren Beziehung natürlich deutlich abflachen...
... Wie geschrieben, alles Kann, kein Muss - aber so pauschal wie du das geschrieben hast, ist es einfach falsch.
Seien wir doch mal ehrlich: Die meisten Kerle gehen doch überhaupt erst Beziehungen ein, um an regelmäßigen Sex zu kommen.
Das fände ich ziemlich arm - und auch der Frau gegenüber nicht fair. Ich persönlich kenne so jemanden nicht. Würdest du das machen? Oder kennst du jemanden? Aus erster Quelle?
Kerle, welche auch ohne Beziehung Sex bekommen, auf die ist Frau einfach geiler... Allemal besser als "dead bedrooms" und "starfish"-sex in einer Beziehung.
Wie oben geschrieben, wenn einer oder beide Partner in einer Beziehung nicht in der Lage sind, offen über Wünsche und Sehnsüchte zu sprechen, kann das zum Problem werden, ja.
Kausation? Überraschenderweise sind hochattraktive Kerle auch automatisch selbstbewusster, humorvoller und schlagfertiger. Nennt sich Halo-Effekt.
Also "hochattraktiv" ist ja noch mal ne Steigerung. Auf welcher Ebene sind wir grade? Pitt, Clooney und Co.? :wink:
Ich bin ja in so weit bei dir, als dass eine attraktive Person in der Regel sicherlich auch ein Stück weit selbstbewusster ist, als eine weniger attraktive Person. Aber humorvoller und schlagfertiger? Das hat doch, zumindest meiner Meinung nach, ziemlich wenig mit dem äußeren Erscheinungsbild zu tun. Zumal Selbstbewusstsein ja nicht nur durch das Äußere geprägt wird. Ich kann ziemlich gut in meiner Arbeit, meinem Sport oder in was auch immer sein - und dadurch viel Zuspruch und letztlich Selbstbewusstsein bekommen.
Meine Gene haben mir keine Erscheinung gegönnt, die mich besser und älter als einen kleinen, missratenen Teenager aussehen lässt, das seh ich auf Bildern und kann es verstehen.
Du bist zu sehr auf dein Äußeres fixiert! Was sind deine Stärken? Was kannst du gut?
MfG Blase
Lass mich raten: Du bist, oder warst, Stammgast in der Friendzone. Löst auch keine Gelüste aus, aber immerhin auch keine Allergie.
Friendzone ist nichts für mich. Ich bin einfach professionell und positiv im Umgang mit Kolleg:innen. :up:
Der Trick ist einfach: Ich bin nicht interessiert an denen, die ein Interesse mir gegenüber haben ... und anders herum. Und wenn das Mysterium einmal verflogen ist, merkt man, dass die andere Person u.U. doch nicht so interessant ist, wie man glaubt.
Civtam
2021-09-25, 20:25:00
Weißt du, ich habe Geld und Zeit, die ich für mich gut einsetze. Eine Weltreise gehört weder dazu, noch habe ich vor, diejenigen Menschen, die ihren gegenseitigen Sozialstatus durch die Menge der Reiserei definieren, zu beeindrucken. Und abgesehen davon, weiß ich auch nicht, was das mit Attrkativität zu tun haben soll. Was du meinst, ist Beugung zur sozialen Akzeptanz in einem Kreis, der mich nicht interessiert.
Meine Gene haben mir keine Erscheinung gegönnt, die mich besser und älter als einen kleinen, missratenen Teenager aussehen lässt, das seh ich auf Bildern und kann es verstehen. Wenn du mal draußen bist, dann werden dir auch Menschen auffallen, wo du dir denkst: Der hats bestimmt nicht leicht, was für ne ungünstige Segnung von Genen. Und das ist nicht als körperliche Behinderung gemeint; stell dir vor, du gehst in irgendeine Mittelschule und fragst dich, ob derjenige noch die Kurve zum Guten nach Ende der Pubertät kriegt. Eindruck genug?
Ja, vielleicht kann man sogar einen Chirurgen fragen, was sich um Augen, Haare und Kiefer optimieren lässt, oder sich die Beine für ein paar cm mehr brechen lassen, ich zweifel aber daran, dass das das Geld und Leid am Ende wirklich wert sind.
Hast du das oben nicht gelesen? Natürlich bin ich das, und da du siehst auch warum. Schau dir hier und da Social Media an, dann kannst du dir vorstellen, dass mit Stories hinter "that creepy guy approached me" jemand wie ich gemeint war, der vielleicht nur einen Meter weiter und geduldig darauf wartet, dasselbe aus dem Supermarktregal holen zu können.
Pandemiebedingt ist das sogar gefühlt entspannter geworden, weil sich so oder so alle aus dem Weg gehen, und man sich auch nicht mehr den diplomatischen Platz in der Bahn suchen muss.
Du hast dich einfach in deiner (passiven) Ecke eingerichtet, ein dir schlüssiges Weltmodell zugelegt und bist nicht bereit, den Blickwinkel zu ändern. Dann ist das so!
Merke: Nicht eine Person ist [hier kannst du ein beliebiges beschreibendes Adjektiv einsetzen], ihr Verhalten ist [dasselbe Adjektiv wie vorher]! Was kannst du immer ändern? Das Verhalten!
Ich habe berufsbedingt richtig viel mit sehr sonderbaren und durchaus sehr creepy Menschen zu tun. Glaub mir, wenn die Person es möchte, kann sie graduell ihr Verhalten verändern. Solange du nicht unter einer schweren psychischen Erkrankung leidest, sollte das möglich sein.
Wie oben beschrieben, scheinst du aber in deinem selbst gezimmertem geistigen Gefängnis weiterleben zu wollen. Dann bleib dort gefangen, aber verzapfe bitte kein tendenziell misogynen, pseudobiologischtischen Kram und verurteile andere Menschen nicht, die ihre Sexualität frei leben.
Rooter
2021-09-25, 20:31:49
Der schnelle Sex, der ONS hat dem Sex gegenüber einer langfristigen Beziehung genau eine Sache voraus - eben das Neue, "Unbekannte" und damit "Spannende". Wenn du aber mit "genügend" Frauen geschlafen hast, dann weißt du, dass auch der Sex, den du das erste Mal mit einer "neuen" Frau hast, scheiße langweilig und wenig erfüllend sein kann. Überhaupt kann eine (sexuelle) "Kennenlernphase" voller Missverständnisse und Fragen / Ängsten bestehen. Findet er/sie mich attraktiv? Mag er/sie Dieses oder Jenes? Was denkt er/sie grade? Gefällt es ihm/ihr.... Der Sex in dieser Zeit kann sehr kopflastig sein - und kopflastig ist das letzte, was du beim Sex sein möchtest. Natürlich ist das kein Muss, sondern ein Kann - aber sicherlich nicht allzu selten. In einer langjährigen Beziehung - grade wenn sie gut läuft und beide Partner offen füreinander sind - hast du diesen Part überhaupt nicht (mehr). Beide wissen, worauf der andere steht und worauf er oder sie abfährt - und darauf wird sich konzentriert. +1, sehe ich genau so.
Das fände ich ziemlich arm - und auch der Frau gegenüber nicht fair. Ich persönlich kenne so jemanden nicht.Ich ebenfalls nicht. Dabei kenne ich ein paar Misogyne Kerle.
Ich bin nicht interessiert an denen, die ein Interesse mir gegenüber habenJa, das ist das allerdings ein Problem. :-/
MfG
Rooter
Ja, das ist das allerdings ein Problem. :-/
visuelle Fixierung meinerseits. Eine meiner Schwächen halt. Und dazu entstand das Interesse der Frauen aus ihren ungelösten psychologischen Herausforderungen ... sprich: Sie verknallten sich in den, der zuhörte. Und das will ich nicht.
Dann bleib dort gefangen, aber verzapfe bitte kein tendenziell misogynen, pseudobiologischtischen Kram und verurteile andere Menschen nicht, die ihre Sexualität frei leben.
Kannst du mir weiterhelfen, und sagen, wo ich irgendwas davon tue?
Ich hab hier geschrieben, dass meine Erfahrung im Umgang mit Frauen mit mir zerschmetternd schlecht war. Und dass es dafür ja wohl Gründe gibt, wie es auch Gründe gibt, dass z. B. ein einigermaßen gut aussehender Kumpel sich als problemlos Sozialkrücke auftun kann; wenn mein Hirn Schnellschlüsse schießt, von denen vielleicht sogar die meisten überreagiert waren, wieso sollen andere Menschen restlos anders drauf sein? Dafür erscheint mir der Planet nicht friedlich genug. Und im Gedächtnis bleiben dir die paar Male, wo man sich dachte: Der kam mir schon irgendwie komisch vor aka Bauchgefühl, auf das alle Welt hört.
Ist doch aber gut, wenn uns solche Instinkte als Menschen nicht bis heute einigermaßen zum Über- und Weiterleben geholfen hätten, wer weiß, ob wir hier nun schreiben würden.
In jüngeren Jahren war ich depressiv, und in einer Gesprächstherapie. Was lernt man? Dass man dort nicht deine Probleme lösen kann, sondern du deine Gedanken so ändern sollst, dass du von den Problemen wegkommst. Das war hilfreich, ich hab meinen Bildungspfad wieder aufgenommen und ausgereizt, damit mal etwas ziemlich gut läuft. Tat es dann auch.
Und danach: Wo habe ich nicht gelernt? Natürlich pflege ich voll bewusst entwickelte Verhaltensmuster, die sozial awkwarde Situationen am besten nicht aufkommen lassen (wie erwähnt auf Raum- oder Platznutzung achten, oder gucken, ob ich da hinpasse) oder entschärfen (z. B. schnell klarmachen, warum ich jemanden anspreche) können, wenn ich glaube, dass irgendwas an mir zu hängen drohen könnte. Ich hör mir weniger zum späteren Dranknabbern an, und ich fühl mich in der Akzeptanz verbessert. Wegen Corona fehlen da aber nun auch fast 1,5 Jahre Relevanz.
Und dann kommen Leute hier, die sagen, dass du irgendwas gegen Frauen hättest. Dude, ich versuche lediglich klarzukommen, damit man hoffentlich weniger gegen mich hat, nichts weiter. Oder: Tinder/Frauen läuft nicht? Mach ne Reise -- [Magie] --> Jetzt findest du wen in deiner Altersgruppe, die dich auch mal fröhlich lächelnd umarmen würde.
Ernsthaft, Misogynie? Und dann sowas wie: Beschäftige dich einfach nur mit profanem Scheiß, profaner Scheiß beeindruckt Frauen? Also ja, tuts sicher bei einigen wie vielleicht Fußball bei einigen Männern, aber darf ich dir das als konstruktiven Lösungsvorschlag auf den Vorwurf packen?
Friendzone ist nichts für mich. Ich bin einfach professionell und positiv im Umgang mit Kolleg:innen.
Ich frage dich zur Friendzone, und du antwortest was zu Kolleginnen. :o Darf ich nun Rückschlüsse auf deinen sozialen Kreis ziehen?
Du bist zu sehr auf dein Äußeres fixiert! Was sind deine Stärken? Was kannst du gut?
Andere Männer finden, dass meine Wohnung für einen Männerhaushalt immer tiptop ist, und glauben nicht, dass da keine Hilfe im Spiel war. Seltener ergänze ich mal Wikipedia-Artikel aus meinem Fachfeld, wenn da Zeit ist. Ist das hilfreich? Falls nicht, Beispiele bitte.
Blase
2021-09-25, 23:25:13
Andere Männer finden, dass meine Wohnung für einen Männerhaushalt immer tiptop ist, und glauben nicht, dass da keine Hilfe im Spiel war. Seltener ergänze ich mal Wikipedia-Artikel aus meinem Fachfeld, wenn da Zeit ist. Ist das hilfreich? Falls nicht, Beispiele bitte.
Mit meiner Frage wollte ich halt in die Richtung, was - auch für Außenstehende ersichtlich - deine Stärken sind. Ne saubere Buzze geht da noch nicht so ganz in die gefragte Richtung ;)
Worauf ich hinaus will: es scheint ja offensichtlich, dass du - soweit du dich hier beschreibst - jetzt nicht grade der "Durchschnittstyp" bist. Du bist "speziell". Da sehe ich erst einmal überhaupt kein Problem. Möglicherweise fallen damit die meisten Frauen für dich weg - aber es gibt dennoch ebenfalls "spezielle" Frauen da draußen, die durchaus auch gut zu dir passen könnten.
Wenn du hier über dich schreibst, dann ließt sich das sehr negativ. Entsprechend liegt der Schluss nahe, dass du das nach außen hin auch so ausstrahlst. Egal ob bewusst oder unbewusst. Die (Außen-)Wirkung, die du auf andere haben könntest, dürfte entsprechend ausfallen.
Darum mein Vorschlag - konzentrier dich nicht auf deine (optischen) Schwächen, sondern auf deine ganz sicher vorhandenen Vorzüge. Was kannst du gut? Wofür brennst du? Was begeistert dich? Was ist dein Fachfeld?
Mal so als anschauliches Beispiel: Wenn du ein introvertierter, einigermaßen unansehnlicher, dafür aber leidenschaftlich guter Schachspieler bist, dann würde ich über diese Leidenschaft versuchen, Leute im Allgemeinen - und Frauen im Speziellen - kennen zu lernen. Denn eine gemeinsame Leidenschaft ist ein verdammt guter Türöffner. Und die Chance ist ja durchaus gegeben, dass auch die auf diese Weise kennen gelernte Frau diesbezüglich ebenfalls ein Nerd ist, der aufgrund deiner Leidenschaft für dieses Thema Zuneigung für dich empfindet.
Und du ersetzt jetzt Schach mit was auch immer dir liegt oder wofür auch immer du brennst. Egal was es ist - es wird ganz sicher auch Frauen geben, die diese Sache(n) mit dir gemeinsam haben. Das wäre ein guter Anfang...
MfG Blase
Civtam
2021-09-26, 09:31:00
Kannst du mir weiterhelfen, und sagen, wo ich irgendwas davon tue?
Ich hab hier geschrieben, dass meine Erfahrung im Umgang mit Frauen mit mir zerschmetternd schlecht war. Und dass es dafür ja wohl Gründe gibt, wie es auch Gründe gibt, dass z. B. ein einigermaßen gut aussehender Kumpel sich als problemlos Sozialkrücke auftun kann; wenn mein Hirn Schnellschlüsse schießt, von denen vielleicht sogar die meisten überreagiert waren, wieso sollen andere Menschen restlos anders drauf sein? Dafür erscheint mir der Planet nicht friedlich genug. Und im Gedächtnis bleiben dir die paar Male, wo man sich dachte: Der kam mir schon irgendwie komisch vor aka Bauchgefühl, auf das alle Welt hört.
Ist doch aber gut, wenn uns solche Instinkte als Menschen nicht bis heute einigermaßen zum Über- und Weiterleben geholfen hätten, wer weiß, ob wir hier nun schreiben würden.
In jüngeren Jahren war ich depressiv, und in einer Gesprächstherapie. Was lernt man? Dass man dort nicht deine Probleme lösen kann, sondern du deine Gedanken so ändern sollst, dass du von den Problemen wegkommst. Das war hilfreich, ich hab meinen Bildungspfad wieder aufgenommen und ausgereizt, damit mal etwas ziemlich gut läuft. Tat es dann auch.
Und danach: Wo habe ich nicht gelernt? Natürlich pflege ich voll bewusst entwickelte Verhaltensmuster, die sozial awkwarde Situationen am besten nicht aufkommen lassen (wie erwähnt auf Raum- oder Platznutzung achten, oder gucken, ob ich da hinpasse) oder entschärfen (z. B. schnell klarmachen, warum ich jemanden anspreche) können, wenn ich glaube, dass irgendwas an mir zu hängen drohen könnte. Ich hör mir weniger zum späteren Dranknabbern an, und ich fühl mich in der Akzeptanz verbessert. Wegen Corona fehlen da aber nun auch fast 1,5 Jahre Relevanz.
Und dann kommen Leute hier, die sagen, dass du irgendwas gegen Frauen hättest. Dude, ich versuche lediglich klarzukommen, damit man hoffentlich weniger gegen mich hat, nichts weiter. Oder: Tinder/Frauen läuft nicht? Mach ne Reise -- [Magie] --> Jetzt findest du wen in deiner Altersgruppe, die dich auch mal fröhlich lächelnd umarmen würde.
Ernsthaft, Misogynie? Und dann sowas wie: Beschäftige dich einfach nur mit profanem Scheiß, profaner Scheiß beeindruckt Frauen? Also ja, tuts sicher bei einigen wie vielleicht Fußball bei einigen Männern, aber darf ich dir das als konstruktiven Lösungsvorschlag auf den Vorwurf packen?
Ich frage dich zur Friendzone, und du antwortest was zu Kolleginnen. :o Darf ich nun Rückschlüsse auf deinen sozialen Kreis ziehen?
Bist du sicher, dass du nicht aktuell noch (oder wieder) depressiv bist?
Falls du verstanden hast, dass du dich mit „profanem Scheiß“ beschäftigen sollst, hast du mich falsch verstanden. Mir geht es um die Veränderung und Auswertung dessen, was durch die Veränderung anders wurde.
In dem Sinne sprach ich auch von einer Reise (nicht Urlaub!), und nur weil du eine solche beginnst, wirst du nicht automatisch eine Frau finden, aber du kommst aus deiner Gewohnheit heraus und hast die Chance, die Welt neu(!) zu entdecken.
Ich war selber depressiv, schön mit Klinik, Tagesklinik und Therapie, neben dem von dir beschriebenen habe ich dort gelernt, dass ich selbst für die Wahrnehmung meiner Welt verantwortlich bin und ich kann dies jetzt sehr einfach beeinflussen. Vielleicht triggert mich deshalb dein „ich bin… und die Welt ist so…“ so.
An deiner Stelle würde ich mir rosa Poloshirts anziehen und einfach mal schauen, was dann passiert, das bricht zumindest mal die Erwartung der Umwelt, kein creepy Guy trägt rosa ;) Ach ja, bevor es abgewehrt wird: Das habe ich selbst schon mehrmals gemacht und war sehr überrascht, wie anders ich in der Öffentlichkeit rezipiert werde.
Kalmar
2021-09-26, 10:35:07
Deine Behauptung basiert auf welcher Erfahrung? Hast du das gelesen? Der schnelle Sex, der ONS hat dem Sex gegenüber einer langfristigen Beziehung genau eine Sache voraus - eben das Neue, "Unbekannte" und damit "Spannende". Wenn du aber mit "genügend" Frauen geschlafen hast, dann weißt du, dass auch der Sex, den du das erste Mal mit einer "neuen" Frau hast, scheiße langweilig und wenig erfüllend sein kann. Überhaupt kann eine (sexuelle) "Kennenlernphase" voller Missverständnisse und Fragen / Ängsten bestehen. Findet er/sie mich attraktiv? Mag er/sie Dieses oder Jenes? Was denkt er/sie grade? Gefällt es ihm/ihr.... Der Sex in dieser Zeit kann sehr kopflastig sein - und kopflastig ist das letzte, was du beim Sex sein möchtest. Natürlich ist das kein Muss, sondern ein Kann - aber sicherlich nicht allzu selten. In einer langjährigen Beziehung - grade wenn sie gut läuft und beide Partner offen füreinander sind - hast du diesen Part überhaupt nicht (mehr). Beide wissen, worauf der andere steht und worauf er oder sie abfährt - und darauf wird sich konzentriert.
Klar, wenn man nicht offen miteinander redet, die Wünsche nicht klar benennen kann und nicht aufeinander eingegangen wird, kann der Sex in einer längeren Beziehung natürlich deutlich abflachen...
... Wie geschrieben, alles Kann, kein Muss - aber so pauschal wie du das geschrieben hast, ist es einfach falsch.
MfG Blase
+1
Man darf nicht vergessen relativ viele verwechseln bzw. Befriedigen ihr Bedürfnis nach Nähe durch sex. Dadurch können viele auch keine Nähe mehr aushalten.
Ahhh ich werde glaub bissi neidisch. Meine Nachbarin macht glaube ich Netflix&Chill. Da kommt abends Besuch und ne Stunde später höre ich wie sie vor Geilheit stöhnt im Bett und der Gast geht dann 1h später. Ich glaub das ist Tinder wenn man als Mann attraktiv ist, Kommen, kommen, gehen.:D
Sie sieht auch mega aus, richtige Sahneschnitte. So dünne Wände können Fluch oder Segen sein.
Gast, dann geh hin zu ihr und sprech sie auf Netflix an. gesprächsthema gefunden
Vorher sagste aber warum du sie angesprochen hast (du findest sie ...) und kommst dann auf den Punkt.
Heisst nichts das sie nicht noch andere empfangen wird oder möchte. Probier es einfach mal aus.
Gast_Alpha_Centauri
2021-10-01, 16:54:26
Warum ist die Online-Dating-Experience für durchschnittliche Männer derart zermürbend? (Im Vergleich zu durchschnittlichen Frauen)
Monger
2021-10-01, 18:42:30
Warum ist die Online-Dating-Experience für durchschnittliche Männer derart zermürbend? (Im Vergleich zu durchschnittlichen Frauen)
Öhm... Ich glaube für Frauen ist das VIEL zermürbender, nur halt anders.
Simon Moon
2021-10-01, 18:55:01
ich bin ja auf FB in so ner Singlegruppe. Es ist schon ziemlich unterhaltsam wie das Niveau dort ist. Die haelfte der Maenner heult verzweifelt rum, dass sie ja nur endlich die eine wahre Liebe wollen und ihnen aussehen etc. ja so egal sei und sie treu sind. Dazu posten sie dann so Facebook Schwurbelbilder mit billigem Kitsch den man eher bei einem Emo im Teenager-Alter vermuten wuerde. Dann hats immer mindestens einen der schlechte Sex-Witze zum fremdschaemen postet. Die kriegen sich dann immer mit der ersten Gruppe in die Haare, weil das ja so respektlos ggue diesen weiblichen Engelswesen sei.
interessant :uponder: Ja, die Rumheuler sind die schlimmsten ...
Inwiefern viel zermürbender? Dass sie sich am reichhaltigen Büffet nicht entscheiden können? ;)
https://youtu.be/DZTIbHIsIYw
Monger
2021-10-02, 00:03:36
Inwiefern viel zermürbender? Dass sie sich am reichhaltigen Büffet nicht entscheiden können? ;)
Dass sie erst durch einen Ozean von Scheiße schwimmen müssen, bevor sie was essbares finden.
Die Inboxes die ich bisher von Frauen gesehen habe, waren schon bitter.
-/\-CruNcher-/\-
2021-10-02, 07:04:35
Sehr nice Psychologen nehmen die Arbeit ihrer Kollegen am Tinder Algo auseinander und die Manipulation hinter dem Geschäftsmodell get a Premium boost dabei aber machen sie selber noch mit ihrer Patreon Manipulation mit dabei, ach wie herrlich skuril youtube doch geworden ist :D
Am Ende gewinnt immer nur einer und das ist der Plattformbetreiber, die meisten anderen enden als Mentale Tinder Fracks aufgefressen von einer App ;)
Nakai
2021-10-03, 12:06:18
Dass sie erst durch einen Ozean von Scheiße schwimmen müssen, bevor sie was essbares finden.
Bitter. Funktioniert aber. Es gibt einfach genug Frauen da draußen ohne Selbstwertgefühl. Die Shotgun-Technik wird auch gerne empfohlen. Eine Kugel wir schon stecken bleiben.
Als Mann sollte man einfach an seinem Selbstbild arbeiten. Job, Geld, Wohlstand, Lebenserfahrungen, sich einen Lebensstil erarbeiten...und diesen auch präsentieren.
Monger
2021-10-03, 12:41:37
Bitter. Funktioniert aber. Es gibt einfach genug Frauen da draußen ohne Selbstwertgefühl.
Barney Stinson hat das schon gut auf den Punkt gebracht. Gezielt nach Frauen mit Daddy Issues in verletzlichen Situationen suchen, die kriegt man am einfachsten ins Bett. Natürlich nicht alle, auch von denen springen nur wenige Prozent drauf an, aber wer breit genug sucht, wird regelmäßig fündig.
Als Mann sollte man einfach an seinem Selbstbild arbeiten. Job, Geld, Wohlstand, Lebenserfahrungen, sich einen Lebensstil erarbeiten...und diesen auch präsentieren.
Pass auf mit solchen Sätzen.. das senkt den Selbstwert vieler Männer noch viel viel weiter.
Daran scheitern viele Männer bereits im gesamten Land.
Karriere? mir gleichgültig (will ich nicht haben, bedeutet mir auch nichts)
Job? Ja, wird nur leider immer unterbezahlt ;)
Wohlstand? Naja, gibt es nicht mehr für uns
Lebenserfahrungen? Dazu brauchst du auch andere Menschen und vorallem Geld, es scheitert also daran das du keine Menschen kennenlernst ohne das soziale Training. ;)
Was du mit deinen Sätzen gesagt hast: arbeitslose Männer haben kein Anrecht mehr auf Beziehungen... ist das so ??
Dabei sagt doch jeder, es ginge nicht ums materielle...
Nakai
2021-10-03, 14:08:23
Pass auf mit solchen Sätzen.. das senkt den Selbstwert vieler Männer noch viel viel weiter.
Daran scheitern viele Männer bereits im gesamten Land.
Karriere? mir gleichgültig (will ich nicht haben, bedeutet mir auch nichts)
Job? Ja, wird nur leider immer unterbezahlt ;)
Wohlstand? Naja, gibt es nicht mehr für uns
Lebenserfahrungen? Dazu brauchst du auch andere Menschen und vorallem Geld, es scheitert also daran das du keine Menschen kennenlernst ohne das soziale Training. ;)
Was du mit deinen Sätzen gesagt hast: arbeitslose Männer haben kein Anrecht mehr auf Beziehungen... ist das so ??
Dabei sagt doch jeder, es ginge nicht ums materielle...
Ich sprach von Selbstbild und nicht Selbstwert.
Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Ich hatte 'ne Zeit lang einen weiblichen Fake-Account auf Finya und Friendscout24. Klar gab es hier und da sexistische Sprüche, aber es gab auch viele Anschreiben von seitens Männern, welche sehr ambitioniert & bemüht um "mich" waren.
Interessanter fand ich aber mein "männliches Model" Experiment. Fake-Account auf Finya und Friendscout24, Bilder von einer südamerikanischen Männermodelkartei "ausgeliehen", Beruf: Finance Consulting afair. Ich habe noch nie in meinem Leben so viele Frauen erlebt, welche am liebsten SOFORT mit dem Bumsen loslegen wollten. Daraus hatten sie auch keinen Hehl gemacht: ich habe direkt die Telefonnummern bekommen mit der Aufforderung, wir könnten uns ja noch heute abends zu Ficken treffen ;D Da waren sogar welche dabei, welche sagten, dass sie sich augenblicklich von der Arbeit mit einer Kopfschmerzausrede entschuldigen würden, nur um sich mit "mir" JETZT SOFORT zu treffen und ich solle das gleiche tun! :crazy: Andere offerierten mir fast schon aufdringlich ihr Hintertürchen. O_o
Ich kann euch nur dazu raten dieses Experiment ebenfalls für euch selbst durchzuführen: Legt euch einen männlichen Model-Account auf Finya oder Tinder an und beobachtet wie die Muschis durchdrehen. Man glaubt es nicht, bis man es selbst erlebt hat. Seither investiere ich Geld in Schönheits-OPs und Selbstoptimierung.
Ich sprach von Selbstbild und nicht Selbstwert.
Selbstbild ist auch immer Fremdbild.
Wenn Du ein arbeitsloser, übergewichtiger glatzköpfiger Loser bist, dann kannst Du dir noch so viel einreden, dass dem nicht so sei: die Menschen um dich herum werden dich für einen arbeitslosen, übergewichtigen glatzköpfigen Loser halten. Ist so! Deal with it.
https://i.redd.it/b7s9csaja9r71.jpg
Vielleicht sollte ich den Derek-Vinyard-Stil ebenfalls ausprobieren. Frauen scheinen auf den Fascho-Badboy abzufahren ;D
"It's a quote by a great man" :ucrazy:
TomatoJoe
2021-10-05, 10:12:35
Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Ich hatte 'ne Zeit lang einen weiblichen Fake-Account auf Finya und Friendscout24. Klar gab es hier und da sexistische Sprüche, aber es gab auch viele Anschreiben von seitens Männern, welche sehr ambitioniert & bemüht um "mich" waren.
Ich nehme an, du hast eine sehr attraktive Frau vorgezeigt?
Mach das Experiment mal mit einer weniger attraktiven Frau, ich wette du bekommst quasi nur den schnellen Sex angeboten.
Nakai
2021-10-05, 13:47:09
Selbstbild ist auch immer Fremdbild.
Wenn Du ein arbeitsloser, übergewichtiger glatzköpfiger Loser bist, dann kannst Du dir noch so viel einreden, dass dem nicht so sei: die Menschen um dich herum werden dich für einen arbeitslosen, übergewichtigen glatzköpfigen Loser halten. Ist so! Deal with it.
Ich mag keine arbeitslose übergewichtige glatzköpfige Loser. Da hätte man eben vor Jahren schon einen anderen Weg einschlagen können. Selber Schuld.
Selbstbild = Fremdbild?
Verdammt und ich sehe Jack Black immer als ein Vorbild :O
THEaaron
2021-10-05, 14:38:55
https://i.redd.it/b7s9csaja9r71.jpg
Vielleicht sollte ich den Derek-Vinyard-Stil ebenfalls ausprobieren. Frauen scheinen auf den Fascho-Badboy abzufahren ;D
"It's a quote by a great man" :ucrazy:
Nur wenn man Bock auf eine high maintenance Frau hat. Der Spruch der sich imho immer bewahrheitet ist "You get what you attract".
Wer glaub nix zu finden weil er nicht bad boy genug ist wird auch mit einer Frau nicht glücklich die einen proletenhaften Macker sucht. Und Spoiler: die Frau mit dem Kerl auch nicht.
Mach das Experiment mal mit einer weniger attraktiven Frau, ich wette du bekommst quasi nur den schnellen Sex angeboten.
Nope, war Girl Next Door. 18 Jahre alt, schwarzhaarig, 0815. Normale Figur. Eine Ische, wie man ihr täglich dutzendfach überall in der Stadt begegnet.
Nein, auch nicht das Hollywood-Next-Door ;)
Civtam
2021-10-05, 20:25:10
Zitat von TomatoJoe
Mach das Experiment mal mit einer weniger attraktiven Frau, ich wette du bekommst quasi nur den schnellen Sex angeboten. Nope, war Girl Next Door. 18 Jahre alt, schwarzhaarig, 0815. Normale Figur. Eine Ische, wie man ihr täglich dutzendfach überall in der Stadt begegnet.
Nein, auch nicht das Hollywood-Next-Door ;)
18 🙄
18 🙄
Was willst Du uns damit sagen?
Ich mag keine arbeitslose übergewichtige glatzköpfige Loser. Da hätte man eben vor Jahren schon einen anderen Weg einschlagen können. Selber Schuld.
Klar, es gibt auch solche Menschen, welche selbst schuld sind. Aber auch dutzende Fälle, welche durch Schicksalsschläge wie z.B. Krankheit und Behinderung immobilisiert sind.
Interessant ist, dass Männer chronisch kranken und behinderten Frauen gegenüber deutlich toleranter sind als andersrum. Daher sieht man die Konstellation "Gesunder Mann & kranke u/o behinderte Frau" deutlich häufiger als "Gesunde Frau & kranker u/o behinderter Mann". Als Mann musst Du gesund und arbeitsfähig bleiben, sonst ist die Frau weg.
Selbstbild = Fremdbild?
Verdammt und ich sehe Jack Black immer als ein Vorbild :O
Du musst eben ein annährend realistisches Selbstbild haben. Phantastereien führen ins Verderben. ;)
*hust*
Rein vom Optischen bist Du aber schon sehr nah an Jack Black ^^
Nur wenn man Bock auf eine high maintenance Frau hat.
Alle attraktiven Frauen sind "high maintenance".
00-Schneider
2021-10-06, 18:04:54
Ich glaube, ich mache mir zur Belustigung auch mal einen Fake-Account.
Die Frage: Mann oder Frau?
Gast2
2021-10-06, 18:19:20
Frau könnte interessant werden... sehr gut aussehender Mann allerdings auch.
Du kannst noch mit den Menschen schreiben aber wirklich zum treffen kommt es dann nie ... die werden sehr schnell abspringen denke ich mir.
Gehe aber stark davon aus, das die Anzahl der antworten sich ver-40 bis 100fachen wird. Schon frustrierend wenn ich darüber nachdenke das die anderen so oberflächliche Menschen sind
Civtam
2021-10-06, 20:48:29
Was willst Du uns damit sagen?
Denk mal nach, kommst du schon selbst drauf!
Tja, ich bin auch oberflächlich bis zu einem gewissen Maße. Aber ich akzeptiere, dass mehrere Treffen (mehrere ^^)... nicht zustande kamen, weil ich oberflächlich war. Da bin ich aber nicht sauer oder traurig - ich respektiere dieses Verhalten auch bei der anderen Seite.
EureDudeheit
2021-10-07, 14:55:38
Probier doch mal den Nazi-Bad Boy mit einem Hang zur "Tierliebe", der ein paar Bitches braucht um seine unmoralischen Triebe zu vergessen.
Tja, ich bin auch oberflächlich bis zu einem gewissen Maße. Aber ich akzeptiere, dass mehrere Treffen (mehrere ^^)... nicht zustande kamen, weil ich oberflächlich war. Da bin ich aber nicht sauer oder traurig - ich respektiere dieses Verhalten auch bei der anderen Seite.
Welche Art von "Oberflächlichkeit"?
Beides! Und bitte die Studienergebnisse hier veröffentlichen!
Denk mal nach, kommst du schon selbst drauf!
Sorry, ich komme nicht drauf. Ich bin zu blöd. Bitte greif mir mal unter die Arme!
Probier doch mal den Nazi-Bad Boy mit einem Hang zur "Tierliebe", der ein paar Bitches braucht um seine unmoralischen Triebe zu vergessen.
Ja, aber er muss gleichzeitig auch "mysteriös" sein. Was auch immer das heißen mag. Ich würde noch etwas "Verbotenes" reinarbeiten, z.B. sowas wie "ich stehe auf 14-jährige Teens"
Simon Moon
2021-10-08, 00:22:56
interessant :uponder: Ja, die Rumheuler sind die schlimmsten ...
jo, dann posten die sowas (sic!)
https://abload.de/img/fb_img_1633645076717rjj5o.jpg
Das schreit doch geradezu ich bin ein attraktiver Fickpartner...
SozPäd Girl aus meinem entfernteren Bekanntenkreis, Studium abgebrochen, sich einige Zeit als selbsternannte Künstlerin verdingt, jetzt einen Beta Bux geheiratet: er arbeitet 60 Std/Woche als IT-Projektmanager und finanziert das teure Appartement in der City und ihren ausschweifenden Lebensstil, während sie sich mit YOGA-Kursen, Brunchen und veganer Lebensweise bei Laune hält und die Freizeit vertreibt. Warum tun Kerle sich das an? Und was machen solche Frauen, wenn sie mal 45 Jahre alt sind?
Gast2
2021-10-08, 18:38:29
Kann ich dir auch nicht sagen warum sie das tun.
Doch ernsthaft, bist du neidisch auf solche? Er arbeitet sich zu Tode und hat eine minimale Beziehung nebenbei laufen die ihn viel Geld kostet... das versteh ich nicht unter Gefühlen & Romantik.
Yoga ließe ich mir noch gefallen aber vergan speisen und verzicht auf ziemlich viele locations wäre schon ne Einschränkung. :smile:
Vielleicht trennen die sich auch noch in ein paar Jährchen dann ist das Geld leider wech und viel Zeit verloren.
Kann ich dir auch nicht sagen warum sie das tun.
Doch ernsthaft, bist du neidisch auf solche? Er arbeitet sich zu Tode und hat eine minimale Beziehung nebenbei laufen die ihn viel Geld kostet... das versteh ich nicht unter Gefühlen & Romantik.
Yoga ließe ich mir noch gefallen aber vergan speisen und verzicht auf ziemlich viele locations wäre schon ne Einschränkung. :smile:
Vielleicht trennen die sich auch noch in ein paar Jährchen dann ist das Geld leider wech und viel Zeit verloren.
Nicht neidisch, sondern eher wütend, dass solche "Simps" auch Vertreter des männlichen Geschlechts sind. Es der "Muschi" bloß recht machen wollen und sich dabei selbst aufgeben. Zudem bleibt zu berücksichtigen, dass wenn es zuviele solcher Kerle gibt, auch der Markt für die restlichen Männer ruiniert bzw. verzerrt wird, da die "Muschis" dann genügend solcher Beta Buxxer finden und dies dann auch von den restlichen Männern erwarten!
Simon Moon
2021-10-09, 05:59:19
Erkenntnis eins: verlass dich nie auf den dummen Kumpel, Klar, sie ist komplett crazy aber genau darum will ich sie ... also wo von willlste mich beschuetzen?
Erkenntnis zwei: Paco Rabanne ist sowas wie ne Fliegenfalle.
00-Schneider
2021-10-09, 09:27:56
Warum tun Kerle sich das an?
Einsamkeit und/oder sozialer Druck?
Civtam
2021-10-09, 12:04:01
Sorry, ich komme nicht drauf. Ich bin zu blöd. Bitte greif mir mal unter die Arme!
Kann ich mir bei deiner Weltsicht durchaus vorstellen, bitte etwas mehr nachdenken. Kleiner Hinweis: Denk mal nicht in Extremalfällen😊
SozPäd Girl aus meinem entfernteren Bekanntenkreis, Studium abgebrochen, sich einige Zeit als selbsternannte Künstlerin verdingt, jetzt einen Beta Bux geheiratet: er arbeitet 60 Std/Woche als IT-Projektmanager und finanziert das teure Appartement in der City und ihren ausschweifenden Lebensstil, während sie sich mit YOGA-Kursen, Brunchen und veganer Lebensweise bei Laune hält und die Freizeit vertreibt. Warum tun Kerle sich das an? Und was machen solche Frauen, wenn sie mal 45 Jahre alt sind?
Was bezweckst du mit deiner Frage? Ist für beide Seiten ein offensichtlich attraktives Lebensmodell und alle sind zufrieden. Dein Neid ist das Problem!
Nicht neidisch, sondern eher wütend, dass solche "Simps" auch Vertreter des männlichen Geschlechts sind. Es der "Muschi" bloß recht machen wollen und sich dabei selbst aufgeben. Zudem bleibt zu berücksichtigen, dass wenn es zuviele solcher Kerle gibt, auch der Markt für die restlichen Männer ruiniert bzw. verzerrt wird, da die "Muschis" dann genügend solcher Beta Buxxer finden und dies dann auch von den restlichen Männern erwarten!
Jo! Mit deiner Einstellung und deinem Weltbild kannst du dich von allen Dating-Apps abmelden! Du wirst keine Frau finden. Denk dran: Wer ficken will, muss freundlich sein!
Kann ich mir bei deiner Weltsicht durchaus vorstellen, bitte etwas mehr nachdenken. Kleiner Hinweis: Denk mal nicht in Extremalfällen😊
Was bezweckst du mit deiner Frage? Ist für beide Seiten ein offensichtlich attraktives Lebensmodell und alle sind zufrieden. Dein Neid ist das Problem!
Jo! Mit deiner Einstellung und deinem Weltbild kannst du dich von allen Dating-Apps abmelden! Du wirst keine Frau finden. Denk dran: Wer ficken will, muss freundlich sein!
Habe ich da etwas einen Nerv getroffen? Bist Du so ein "Exemplar"?
Einsamkeit und/oder sozialer Druck?
Ja, aber andersrum scheinen es Frauen nicht so nötig zu haben O_o (Werden dann Cat Ladies)
Ist an dem Spruch doch etwas dran, Männer würden alles nehmen und bumsen, was einem so vor die Füße läuft...?
Fuchs
2021-10-09, 17:24:19
Ist doch erstmal egal was er mit der Frage bezweckt?! Die Frage ist berechtigt. Was soll der aggressive ad hominem Frauenversteher-Rat?
Soll sie mal ein bisschen den Haushalt schmeißen. Mit den modernen Errungenschaften die überall rumstehen ist das neben Yoga, vegan-urbanem lifestyle und Latte Brunch problemlos möglich. Macht sie auch ganz sicher.
Deshalb arbeitet er sich eben auch den Arsch 60 Stunden die Woche ab :freak:
Wie war das? You get what you attract. Deshalb am besten auch gleich bei Tinder abmelden. Auf jeden Fall wenn Zweifel daran bestehen, dass man(n) nicht mindestens eine sogenannte 7/10 ist.
#ginicoefficient
Civtam
2021-10-09, 20:20:06
Habe ich da etwas einen Nerv getroffen? Bist Du so ein "Exemplar"?
Deine Theorie ist falsch und dumm! Was bist du in ihr? Ein Delta-Durp (Der frauenverachtende Megachecker, der alles durchblickt hat und trotzdem nur seine Hand abkriegt)?
Sollte es dich interessieren: Ich bin glücklich und mit meinem Leben sehr zufrieden;)
Ist doch erstmal egal was er mit der Frage bezweckt?! Die Frage ist berechtigt. Was soll der aggressive ad hominem Frauenversteher-Rat?
Soll sie mal ein bisschen den Haushalt schmeißen. Mit den modernen Errungenschaften die überall rumstehen ist das neben Yoga, vegan-urbanem lifestyle und Latte Brunch problemlos möglich. Macht sie auch ganz sicher.
Deshalb arbeitet er sich eben auch den Arsch 60 Stunden die Woche ab :freak:
Wie war das? You get what you attract. Deshalb am besten auch gleich bei Tinder abmelden. Auf jeden Fall wenn Zweifel daran bestehen, dass man(n) nicht mindestens eine sogenannte 7/10 ist.
#ginicoefficient
Meine Motivation hier zu schreiben liegt einfach darin, dass ich solchen Schwachsinn nicht mehr lesen kann. Lies alle meine Posts und bedenke: Ziemlich genau 50% aller Männer sind unterdurchschnittlich attraktiv! Heulen die alle rum, dass sie keine abkriegen? Also änder auch du deine misogyne Einstellung und krieg dein Leben auf die Reihe.
Monger
2021-10-09, 22:11:58
Ja, aber andersrum scheinen es Frauen nicht so nötig zu haben O_o (Werden dann Cat Ladies)
Ist an dem Spruch doch etwas dran, Männer würden alles nehmen und bumsen, was einem so vor die Füße läuft...?
Als Teenager hab ich mich jahrelang ganz schön wertlos gefühlt, weil ich keinen Sex hatte. Mir hat das nie jemand offen ins Gesicht gesagt, und doch hab ich den Wert meines Lebens daran bemessen ob ich Sex habe, und insbesondere ob ich jemanden davon überzeugen kann mit mir Sex zu haben.
Total bescheuert. Toxische Maskulinität halt. Steht nirgendwo geschrieben, und doch ist es so tief kulturell verankert, dass wir uns daran ausrichten. Das fängt mMn schon da an, das die Großeltern einem von klein auf die Verantwortung aufwuchten, Enkel zu zeugen. Den Mädchen übrigens nicht, die haben einfach nur gefälligst lieb und süß zu sein.
Da ist so viel kaputt in der Gesellschaft. Kein Wunder, dass sich das im Dating spiegelt.
sven2.0
2021-10-09, 22:28:13
Tickende Zeitbombe, wenn ich sowas lese möchte ich meiner Tochter direkt Pfefferspray mitgeben
Als Teenager hab ich mich jahrelang ganz schön wertlos gefühlt, weil ich keinen Sex hatte. Mir hat das nie jemand offen ins Gesicht gesagt, und doch hab ich den Wert meines Lebens daran bemessen ob ich Sex habe, und insbesondere ob ich jemanden davon überzeugen kann mit mir Sex zu haben.
Total bescheuert. Toxische Maskulinität halt. Steht nirgendwo geschrieben, und doch ist es so tief kulturell verankert, dass wir uns daran ausrichten. Das fängt mMn schon da an, das die Großeltern einem von klein auf die Verantwortung aufwuchten, Enkel zu zeugen. Den Mädchen übrigens nicht, die haben einfach nur gefälligst lieb und süß zu sein.
Da ist so viel kaputt in der Gesellschaft. Kein Wunder, dass sich das im Dating spiegelt.
Sind das nicht einfach nur Symptome unserer biologischen Prägung?
Tickende Zeitbombe, wenn ich sowas lese möchte ich meiner Tochter direkt Pfefferspray mitgeben
Wenn man in jeden noch so harmlosen Text sogleich Vergewaltigung und Amokläufe hineininterpretiert, sollte man sich selbst aufrichtig fragen, ob man nicht in die Kategorie "besorgter Spießbürger" fällt ;)
Gib deiner Tochter lieber ein paar Kondome und etwas Aufklärung mit.
Sonni
2021-10-10, 09:11:11
Ich musste hier beim Lesen sehr oft lachen.
Feministen hätten an diesem Thread große Freude ;)
Ich finde diese ganzen Singleapps und -Portale ganz fürchterlich.
Ausstrahlung, Humor, Charme, Intelligenz und noch vieles was bei der eigentlichen Partnerwahl sooo eine große Rolle spielen (sollte) fällt doch völlig weg. Man sieht ein Foto und soll dann eine Entscheidung treffen.
Was ein Käse.
Das führt dazu, dass nur die Menschen die dem Gesellschafts-Schönheitsideal entsprechen wirklichen Erfolg haben.
Aber nicht nur das.
Man fühlt sich ja auch minderwertig, wenn einen nur (aus eigener Sicht) hässliche Menschen anklicken.
Und nur weil man in diesen bekloppten Netzwerken nicht den Erfolg hat den man sich gewünscht hat, ist man dann im realen Leben auch weniger selbstbewusst und mutig.
Mein Wunsch:
Schmeißt die App runter und geht unter Menschen. Lebt, lacht, tanzt und feiert euch selber.
Dann klappts auch irgendwann mit der Liebe :heart:
Mark3Dfx
2021-10-10, 10:13:39
Interessanter fand ich aber mein "männliches Model" Experiment. Fake-Account auf Finya und Friendscout24, Bilder von einer südamerikanischen Männermodelkartei "ausgeliehen", Beruf: Finance Consulting afair. Ich habe noch nie in meinem Leben so viele Frauen erlebt, welche am liebsten SOFORT mit dem Bumsen loslegen wollten. Daraus hatten sie auch keinen Hehl gemacht: ich habe direkt die Telefonnummern bekommen mit der Aufforderung, wir könnten uns ja noch heute abends zu Ficken treffen ;D Da waren sogar welche dabei, welche sagten, dass sie sich augenblicklich von der Arbeit mit einer Kopfschmerzausrede entschuldigen würden, nur um sich mit "mir" JETZT SOFORT zu treffen und ich solle das gleiche tun! :crazy: Andere offerierten mir fast schon aufdringlich ihr Hintertürchen. O_o
Ganz ehrlich...
Wozu macht man sich so einen Aufwand und vergeudet seine Energie und Zeit dafür?
Um vorher schon zu Wissen, dass man(n) diese Muschi/Arsch nie real haben wird?
Sicherlich die optimale Art sein Selbtbewußtsein weiter nach unten zu wasten.
Wow :|
Civtam
2021-10-10, 12:54:19
Wenn man in jeden noch so harmlosen Text sogleich Vergewaltigung und Amokläufe hineininterpretiert, sollte man sich selbst aufrichtig fragen, ob man nicht in die Kategorie "besorgter Spießbürger" fällt ;)
Du scheinst nicht zu verstehen, dass du voll Hass und Aggression steckst. Das war kein „harmloser“ Text, der dahinter erkennbare Frust und die Wut sind definitiv nicht gesund! Dass du Vergewaltigung und Amokläufe selbst zur Sprache bringst, sollte dir allerdings zu denken geben.
Misogynie gehört zum 3DC wie IT ;D
Monger
2021-10-10, 13:43:48
Misogynie gehört zum 3DC wie IT ;D
Misogynie gehört leider zur IT :(
Gast2
2021-10-10, 14:30:19
Zum Glück kann das Männern egal sein und frauen die darauf hören sind ziemlich lost.
Selbstbestimmung ja, aber nicht in Bereichen die seit der Steinzeit bis heute geprägt sind.
Laberst du eine an, bleibt die in fast allen Fällen stehen und du kannst ein Gespräch führen. Gibst du nur deine Nummer her ohne einen ersten Schritt gemacht zu haben, wird sich fast keine von selbst melden. Feminismus funktioniert also nicht.
selbst wenn du ein onlinematch hast, werden mehr als die hälfte (bei mir 100,00%) der frauen nicht aktiv. Sie warten lieber wegen Unsicherheit
dann gibt es auch nur zwei bis maximal drei antworten: Entweder sie macht schnell mit, sie ist zögerlich und gibt später eine antwort oder sie ist direkt desinteressiert.
das mitm onlinedating was du sagst ist richtig, viele fühlen sich dadurch selbst noch herabgesetzt auch wenn das nur ein Gedanke ist.
Sonni du erwähntest Humor in deinem Beitrag, ich befürchte da scheitern schon 8/10 Männer dran. die in der IT sowieso, das sind meist keine sozialen bolzen.
aggressivität in den richtigen situation kann sogar anziehend wirken. Keiner hat Bock auf Schläger, aber wenn dich jemand blöde auf der straße anmacht oder die freundin anbaggert finde ich es gerechtfertigt so zu reagieren ... verlassen werden immer die passiven Männer die sich alles gefallen lassen..
Du scheinst nicht zu verstehen, dass du voll Hass und Aggression steckst. Das war kein „harmloser“ Text, der dahinter erkennbare Frust und die Wut sind definitiv nicht gesund! Dass du Vergewaltigung und Amokläufe selbst zur Sprache bringst, sollte dir allerdings zu denken geben.
Wer bist Du, um mir Hass, Aggression und Frust zu unterstellen? Ich schrieb von Wut, aber Wut führt nicht automatisch zu oben genanntem. Jeder Mensch ist ab und zu mal wütend. Dabei bezog ich mich nicht mal auf Frauen ("White Knights to the Rescue"), sondern auf die blöden Männer ;)
Vergewaltigung und Amokläufe habe ich als Reaktion auf Sven77's "tickende Zeitbombe"-Vorwurf zur Sprache gebracht, da er genau dies im Sinn hatte.
Bitte weniger Suggestion und Hobbypsychologentum. Dafür ist dieses Forum viel zu ernst.
Nakai
2021-10-10, 17:30:52
Ich finde das ganz nett hier noch. Da gibt es deutlicher schlimmere Plattformen.
Wenn man von toxischer Maskulinität redet, sollte man auch von toxischer Feminität reden. Und Feministen hätten Spaß hier? Ich wusste von ein paar Frauen die hier zum Spaß mitgelesen haben.
Und Misogynie ist nicht nur auf die IT fixiert.
Es ist eigentlich überall dort vertreten, wo der Frauenanteil gering ist und das Themen-Spektrum abstrakt unpersönlich wird.
Flyinglosi
2021-10-10, 17:48:22
Laberst du eine an, bleibt die in fast allen Fällen stehen und du kannst ein Gespräch führen. Gibst du nur deine Nummer her ohne einen ersten Schritt gemacht zu haben, wird sich fast keine von selbst melden. Feminismus funktioniert also nicht.
Die Tatsache, dass niemand ohne Grund ne fremde Nummer wählt ist der Beweis für das Versagen des Feminismus.
Interessant!
Aber wenn ich mich auf solche Überlegungen einlasse: Solche Dinge hinter der Anonymität eines Gast-Accounts zu formulieren sind ein Hinweis auf sehr kleine Eier.
Monger
2021-10-10, 18:20:50
Wenn man von toxischer Maskulinität redet, sollte man auch von toxischer Feminität reden.
Warum eigentlich, in einem Forum voller Männer?
Und Misogynie ist nicht nur auf die IT fixiert.
Es ist eigentlich überall dort vertreten, wo der Frauenanteil gering ist und das Themen-Spektrum abstrakt unpersönlich wird.
Fun fact: IT war bis in die 1960er hinein ein von Frauen dominierter Beruf.
Zum Glück kann das Männern egal sein und frauen die darauf hören sind ziemlich lost.
Selbstbestimmung ja, aber nicht in Bereichen die seit der Steinzeit bis heute geprägt sind.
selbst wenn du ein onlinematch hast, werden mehr als die hälfte (bei mir 100,00%) der frauen nicht aktiv. Sie warten lieber wegen Unsicherheit
dann gibt es auch nur zwei bis maximal drei antworten: Entweder sie macht schnell mit, sie ist zögerlich und gibt später eine antwort oder sie ist direkt desinteressiert.
das mitm onlinedating was du sagst ist richtig, viele fühlen sich dadurch selbst noch herabgesetzt auch wenn das nur ein Gedanke ist.
Sonni du erwähntest Humor in deinem Beitrag, ich befürchte da scheitern schon 8/10 Männer dran. die in der IT sowieso, das sind meist keine sozialen bolzen.
aggressivität in den richtigen situation kann sogar anziehend wirken. Keiner hat Bock auf Schläger, aber wenn dich jemand blöde auf der straße anmacht oder die freundin anbaggert finde ich es gerechtfertigt so zu reagieren ... verlassen werden immer die passiven Männer die sich alles gefallen lassen..
Evtl kommst du einfach kacke rüber. Wenn ich so lese was du schreibst, wundert es mich kein Stück ;D
Nakai
2021-10-10, 19:04:19
Warum eigentlich, in einem Forum voller Männer?
Fun fact: IT war bis in die 1960er hinein ein von Frauen dominierter Beruf.
Horizont erweitern. Ist ja nicht so, dass Frauen es immer extrem einfach haben. Viele Verhaltensweisen der hier (herabgewürdigten) diskutieren Cliche-Frauen entspringen auch aus einem toxischer Maskulinität und Feminität.
Civtam
2021-10-10, 19:13:17
Kenne deine Lebenswelt nicht, aber in meiner bin ich noch nie in so eine Situation gekommen und ich habe ~10 Jahre im tiefsten Neukölln gewohnt…
BTW. Um verlassen zu werden benötigt Mann zwingend eine vorher bestehende Beziehung. Wie wäre es mal mit dem ersten Schritt, bevor du über den letzten fabulierst ;)
Filp hat es ja schon angedeutet: Dein aktuelles Mindset steht einer Beziehung im Weg. Änder das mal!
Fuchs
2021-10-10, 20:11:22
(...)
Mein Wunsch:
Schmeißt die App runter und geht unter Menschen. Lebt, lacht, tanzt und feiert euch selber.
:) So isses.
@ Civtamtam:
Wow. Kennst du die Mehrzahl der hier Schreibenden so persönlich? Ich finde es sehr steil, dass fast jede deiner Aussagen nicht sachlich angeritten kommt, sondern in den meisten Fällen sofort absolut persönlich wird. Aber sei's drum.
Denkste halt pauschal Andersdenkende sind gefrustete Incels. Oder Frauenhasser. Oder kriegen ihr Leben nicht auf die Reihe xD
Wenn du schon die ganze Zeit Leute hier so anmaßend als weißer Ritter der Frauenwelt rumpöbelst, frag' dich doch mal lieber, warum du 10 Jahre im tiefsten Neukölln gewohnt hast. Und warum du generell eher von der übergriffigen Sorte Mensch zu sein scheinst. Mein Beileid!
PS: Einen glücklichen zufriedenen Eindruck hinterlässt dein seitenlanges Geschreibe bei mir ehrlich gesagt nicht. Wo kommt der ganze Reaktionismus her? Hat dir der Schulhofmacker mal den Yogurtbecher im Rücksach zerdrückt? Oder gehen männliche Kumpels mit dir ungern ein Bier trinken?
Civtam
2021-10-10, 20:26:56
Wer bist Du, um mir Hass, Aggression und Frust zu unterstellen? Ich schrieb von Wut, aber Wut führt nicht automatisch zu oben genanntem. Jeder Mensch ist ab und zu mal wütend. Dabei bezog ich mich nicht mal auf Frauen ("White Knights to the Rescue"), sondern auf die blöden Männer ;)
Vergewaltigung und Amokläufe habe ich als Reaktion auf Sven77's "tickende Zeitbombe"-Vorwurf zur Sprache gebracht, da er genau dies im Sinn hatte.
Bitte weniger Suggestion und Hobbypsychologentum. Dafür ist dieses Forum viel zu ernst.
Du willst es nicht verstehen, oder?
Du verhältst dich all deinen Beiträgen nach wie eine kleine, armselige Kreatur. Du scheinst über so gut wie kein Selbstbewusstsein in Bezug auf Frauen zu verfügen, wünscht allerdings zumindest regelmäßige sexuelle Begegnungen (vollkommen natürlich und normal 😊). Anstatt an deinen Schwierigkeiten zu arbeiten und deine Verletzlichkeit zuzulassen, scheinst du dir ein schützendes Weltbild in Form einer misogynen Theorie zugelegt zu haben. Deine Wortwahl und der Inhalt deiner Beiträge lassen zumindest darauf schließen. Zudem scheint bei dir eine große Lücke zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung zu bestehen, wie deine mehrmalige „überraschte“ Reaktion auf die Wahrnehmung anderer deiner Postings zeigt. Bitte beachte, dass ich sämtliche Annahmen deutlich gekennzeichnet habe.
Du stehst nun vor der Wahl so zu bleiben oder es noch einmal anders zu versuchen. Anstatt weiter im Internet irgendwelche biologistischen Pseudowahrheiten zu lesen, empfehle ich dir ein sehr gutes Psychologiebuch: Wolfgang Rost - Emotionen ( https://www.amazon.de/dp/354026163X/). Das Beste an dem Buch: Da ist ein großartiger Flirtratgeber integriert. Allgemeinverständlich, lustig, locker, lebensnah. Ich fand den sehr hilfreich - ich hatte zwar keine großen Probleme, mit Frauen zu interagieren, habe früher gern mal Signale übersehen (im Wortsinne, da ich zu eitel für eine Brille war;)) und war manchmal auch nur zu feige.
Civtam
2021-10-10, 20:39:14
:) So isses.
@ Civtamtam:
Wow. Kennst du die Mehrzahl der hier Schreibenden so persönlich? Ich finde es sehr steil, dass fast jede deiner Aussagen nicht sachlich angeritten kommt, sondern in den meisten Fällen sofort absolut persönlich wird. Aber sei's drum.
Denkste halt pauschal Andersdenkende sind gefrustete Incels. Oder Frauenhasser. Oder kriegen ihr Leben nicht auf die Reihe xD
Wenn du schon die ganze Zeit Leute hier so anmaßend als weißer Ritter der Frauenwelt rumpöbelst, frag' dich doch mal lieber, warum du 10 Jahre im tiefsten Neukölln gewohnt hast. Und warum du generell eher von der übergriffigen Sorte Mensch zu sein scheinst. Mein Beileid!
PS: Einen glücklichen zufriedenen Eindruck hinterlässt dein seitenlanges Geschreibe bei mir ehrlich gesagt nicht. Wo kommt der ganze Reaktionismus her? Hat dir der Schulhofmacker mal den Yogurtbecher im Rücksach zerdrückt? Oder gehen männliche Kumpels mit dir ungern ein Bier trinken?
Der Großteil der hier vorgetragenen „Argumente“ oder „Experimente“ sind bloße Meinungsbekundungen oder kaum verhüllte Misogynie bzw. die Werbung von PUAs, die kleine, verletzliche Seelen schädigen. Ich hab einfach keine Lust mehr nur Schwachsinn zu lesen und gehe die Schreiber direkt und persönlich an, um zu zeigen, dass dieses Verhalten auch in einem Nerdforum inakzeptabel ist. Nennt sich Grenzen setzen.
*edit* Die Unterstellung von Aggressivität passt übrigens schön zur generellen Opferhaltung hier, ich benenne lediglich die „Theorien“ bei ihrem offensichtlichem Namen ;)
Gast2
2021-10-10, 21:11:15
Civtam@Filp
So könnt ihr euch irren, Gast2 heisst deshalb so, weil es jemand anderes ist. Der Typ über den ihr da sprecht, wars nicht.
Ich schrieb meine Erfahrungen dazu und hatte bereits mehrere beziehungen. Sogar dieses jahr 2 frauen auf der arbeit kennengelernt... onlinedating war im vergleich dazu richtig mies und wenig zielführend.
Filp, selbst wenn ich auf Männer stehen würde, hättest du keine Chance, ein bisschen Intellekt erwarte ich immer... das ist nicht dein erster Beitrag dieser Art.
@Aggressionen
Das hast du leider nicht richtig verstanden. Es geht nicht ums prügeln. Es geht darum das aggressives handeln zum MANNSEIN dazu gehören kann (seit Jahrtausenden !!!)
Das kann im Bett sein, das kann aber auch eine Emotion auf eine Verhaltensweise sein... kapische?
Keinesfalls lehnen das viele frauen ab... was sagt ihr (im vergleich dazu) Anfänger denn dazu, das es dating coaches gibt mit über 8000 dates und die genau das erfolgreich praktiziert haben?
Emotionen-zeigen sind nämlich etwas was gut funktionieren kann... von einfach bescheuert sein hat hier keiner geredet. Schade das ihr den Zwischenweg nicht erkennt.
Anadur
2021-10-10, 21:18:34
Ich finde diese ganzen Singleapps und -Portale ganz fürchterlich.
Ausstrahlung, Humor, Charme, Intelligenz und noch vieles was bei der eigentlichen Partnerwahl sooo eine große Rolle spielen (sollte) fällt doch völlig weg. Man sieht ein Foto und soll dann eine Entscheidung treffen.
Was ein Käse.
Das führt dazu, dass nur die Menschen die dem Gesellschafts-Schönheitsideal entsprechen wirklichen Erfolg haben.
Aber nicht nur das.
Man fühlt sich ja auch minderwertig, wenn einen nur (aus eigener Sicht) hässliche Menschen anklicken.
Und nur weil man in diesen bekloppten Netzwerken nicht den Erfolg hat den man sich gewünscht hat, ist man dann im realen Leben auch weniger selbstbewusst und mutig.
Mein Wunsch:
Das ist so ziemlich der schwachsinnigste Tipp, den ich kenne. Die meisten Menschen sind schlicht keine extrovertierte Partyjunkies. Nicht jeder den passenden Freundeskreis bzw. die passende Arbeitsstelle um einen Partner zu finden. Onlinedating hat wie jeder Aspekt der Partnersuche seine Vor- und Nachteile. Nur weil du mit dem Konzept einer One-Night-Stand App wie es Tinder ist ein Problem hast, ist nicht gleich das gesamte Onlinedating schlecht.
Simon Moon
2021-10-10, 21:24:15
Klar, wer sich nicht traut nach ein paar Bier im schummrigen Licht eines Clubs eine Frau anzusprechen, wird auf Tinder bestimmt der groesste Aufreisser
Gast2
2021-10-10, 21:26:46
Die Tatsache, dass niemand ohne Grund ne fremde Nummer wählt ist der Beweis für das Versagen des Feminismus.
Interessant!
Ich fasse deinen Beitrag auf und sehe sogar Zustimmung von dir..
Für Männer soll es also immer ganz okay sein diese "fremde Nummer" wie du sie nennst zu wählen und die frau auf diese Weise kennenzulernen?? Das ist der beste Beweis, weil es in den allermeisten fällen genau so läuft.
Würde wir nicht den ersten Schritt machen, ginge in den meisten fällen nichts... weiter..
ausnahmefälle wird es jederzeit geben, die machen kaum die Mehrheit des Balzverhaltens aus.
Mancheine frau verführt dich auch direkt nachdem DU hallo gesagt hast zu ihr, aber von selbst wagen es sehr wenige...
Sei doch mal ehrlich zu uns; wie oft wurdest du angesprochen von frauen?
wie oft hättest du eine haben können wenn du den Mund aufmachst? Bedeutend mehr!
noch eine Bemerkung von mir... Alice Schwarzer ist auch ohne das ich sie wirklich beachte, niemals ein Vorbild für mich, vielmehr sehe ich sie als vom Pfade abgekommen bei dem was sie manchmal sagt.. im moment ist der Begriff wrack ganz gut. Karriere ist nunmal nicht alles.
Aber wenn ich mich auf solche Überlegungen einlasse: Solche Dinge hinter der Anonymität eines Gast-Accounts zu formulieren sind ein Hinweis auf sehr kleine Eier.
Ich stehe auf anonymität und du stehst auf widersprüchliche Aussagen. Jeder hat so seine prioritäten.
Dein Beitrag ist gleichzeitig amüsant, habe ich doch schon länger einen Account hier als du.
Nakai
2021-10-10, 21:52:44
Klar, wer sich nicht traut nach ein paar Bier im schummrigen Licht eines Clubs eine Frau anzusprechen, wird auf Tinder bestimmt der groesste Aufreisser
Gibt genug andere Datingplattformen und andere Locations wo man Frauen kennenlernt. Wenn man nicht auf Clubs o.Ä. steht dann muss man woanders suchen.
Simon Moon
2021-10-10, 22:38:53
Gibt genug andere Datingplattformen und andere Locations wo man Frauen kennenlernt. Wenn man nicht auf Clubs o.Ä. steht dann muss man woanders suchen.
Klar, aber ich finds im RL wesentlich einfacher Frauen anzusprechen. Da kann man auch ganz unverfänglich ein Gespräch anfangen und hat vll einfach nur ne nette Unterhaltung. Aber man hat halt viel mehr Informationen als bei nem Tinder-Chat wo das Ganze irgendwie schon fix auf ein Thema (ficken, Beziehung) eingeschränkt ist. Und wenns im Club passt, kann man auch gleich weiter und muss nicht erst noch ein Date ausmachen.
Nakai
2021-10-10, 23:03:55
Klar, aber ich finds im RL wesentlich einfacher Frauen anzusprechen. Da kann man auch ganz unverfänglich ein Gespräch anfangen und hat vll einfach nur ne nette Unterhaltung. Aber man hat halt viel mehr Informationen als bei nem Tinder-Chat wo das Ganze irgendwie schon fix auf ein Thema (ficken, Beziehung) eingeschränkt ist. Und wenns im Club passt, kann man auch gleich weiter und muss nicht erst noch ein Date ausmachen.
Ja klar, jedem das seine. Die meisten scheitern einfach schon daran, dass sie von der Gesellschaft und Medien ein unrealistisches Bild von sich, einer Partnerschaft und noch so manchen anderen Aspekten vermittelt bekommen.
Toxic Masculinity und der ganze Gender-Wahn ist einfach nur eine Folge von den ganzen Problemen. Merkt man auch in diesem Thread.
Simon Moon
2021-10-10, 23:17:24
Ja klar, jedem das seine. Die meisten scheitern einfach schon daran, dass sie von der Gesellschaft und Medien ein unrealistisches Bild von sich, einer Partnerschaft und noch so manchen anderen Aspekten vermittelt bekommen.
Toxic Masculinity und der ganze Gender-Wahn ist einfach nur eine Folge von den ganzen Problemen. Merkt man auch in diesem Thread.
Gerade das ist dann imo ein Grund auch mal in die Realität zu gehen. Wer eh schon ein verzerrtes Bild hat, der wird von Tinder auch nichts lernen. Aber gut, dafür gibt's dann ja auch Online Foren wo man sein Weltbild bestätigen lassen kann :uponder:
Monger
2021-10-10, 23:30:08
Keinesfalls lehnen das viele frauen ab... was sagt ihr (im vergleich dazu) Anfänger denn dazu, das es dating coaches gibt mit über 8000 dates und die genau das erfolgreich praktiziert haben?
Alle Menschen sind relativ empfänglich für Suggestion. Gute Lügner können daher alles mögliche erreichen, ja sogar Präsident der USA werden.
Betrug ist dabei wie ein Beruf: je häufiger man es macht, desto einfacher wird es. Viele "Pickup Artists" überschreiten dabei auch gerne die Grenze zur sexuellen Belästigung, kommen halt meist ungeschoren davon, was sie in ihrem Vorgehen bestätigt.
Menschen manipulieren ist nicht so megaschwer, insbesondere in verletzlichen Momenten. Ist nur die Frage wie nachhaltig das ist, und was die Nebeneffekte sind.
Nakai
2021-10-10, 23:36:38
Gerade das ist dann imo ein Grund auch mal in die Realität zu gehen. Wer eh schon ein verzerrtes Bild hat, der wird von Tinder auch nichts lernen. Aber gut, dafür gibt's dann ja auch Online Foren wo man sein Weltbild bestätigen lassen kann :uponder:
Ich bin z.B. extrem schlecht in der Realität. Ich würde mich als Misanthrop einordnen. Da ist es eigentlich schon sehr hilfreich, erstmal zu schreibseln, dann zu telefonieren/Video Chat, und sich dann so zu sehen.
Ich brauche Zeit um mich an Menschen zu gewöhnen. Ich bin auch nicht spontan, ergo wirkt das alles extrem hilflos im RL.
Da ist Online-Dating deutlich besser, vor allem, wenn der Dating-Partner nicht unbedingt in der unmittelbaren Gegend ist.
Alle Menschen sind relativ empfänglich für Suggestion. Gute Lügner können daher alles mögliche erreichen, ja sogar Präsident der USA werden.
Betrug ist dabei wie ein Beruf: je häufiger man es macht, desto einfacher wird es. Viele "Pickup Artists" überschreiten dabei auch gerne die Grenze zur sexuellen Belästigung, kommen halt meist ungeschoren davon, was sie in ihrem Vorgehen bestätigt.
Menschen manipulieren ist nicht so megaschwer, insbesondere in verletzlichen Momenten. Ist nur die Frage wie nachhaltig das ist, und was die Nebeneffekte sind.
Die ganzen PickUp-Artists würde ich auch nicht ernst nehmen. Nur weil sie ein paar YT-Videos hochladen, wie sie eine Frau flachgelegt haben, heißt es noch lange nicht, dass sie eine Beziehung mit einem Fundament aufbauen können. Großer Irrglaube. Viele Menschen sind völlig anders gepolt, die können die ganzen PickUp-Artist-Handgriffe nur schwer erlernen oder gar anwenden. Eine Beziehung aufzubauen mit einem starken emotionalen Fundament und einem gegenseitigen Vertrauen ist eine völlig andere Herausforderung. Das erklärt dir aber kaum einer in einem Video wie das geht. Dafür gibt es kein Handbuch.
Gast2
2021-10-11, 00:12:00
Argh,nun sprichst du vom extremen das ich nicht meine! Jemanden den du ganz normal besuchen kannst und der das seit Jahren praktiziert... so einen meine ich.
Du sagst verletzliche Momente... wie erklärst du dir dann, das frauen gerne zum 3., 4. 5.mal vorbeikommen? von selbst versteht sich... sie schreiben, fragen nach treffen und es läuft...
er hat seinen werdegang festgehalten. Anfangs lief da auch nichts, er hat sich stetig verbessert im Reden und generell im Verhalten.
darunter waren auch frauen die beziehungen und sogar heirat wollten mit der Zeit.. also so leicht wie du das abtust ist es nunmal nicht.
sein mindset ist schonmal grundverschieden zu dem was ich hier lese: er war lernwillig, er hat Körbe kassiert aber auch viel in dem Bereichen dazu gelernt.
er sieht auch nicht gut aus.. ich frage dich also, wie kann es sein das so jemand diesen Wandel schafft?
es geht um jemanden der auch gerne gezockt hat ... eure pauschalisierungen sind für meinen Geschmack zu krass. Kein Marketing-YT-Scheiß bitte, davon rede ich nicht... (das Buch zur Million ist was ganz anderes als amateur-videos-mit freunden-machen)
Nachdem ich meine Größenangabe (176cm) auf Tinder entfernt habe, läuft es auch wieder mit den Matches.
Entspann' dich
hab bei Tinder noch nie ne Frau gefragt wieviel sie wiegt
sie hat Roboterartig ne Checkliste abgearbeitet und war der Meinung sie wäre zu anspruchsvoll, weil sie auf Tinder! niemanden findet...na jetzt hat ihr Ego den Salat
Die liked mich schon zum 3. mal (https://www.youtube.com/watch?v=rLCu99FNqcg)
what the fuck ist das
Eine Frau, welche auf Tinder keinen Kerl findet, ist entweder potthässlich oder zu anspruchsvoll.
Bei Tinder sind gute Fotos halt alles. Ein kleines Einzugsgebiet schadet auch. In meiner kleinen Heimat mit ein paar 100k Einwohnern bekomme ich Tinder nach ein paar Minuten leer. In der jetzigen Weltstadt ist es praktisch unmöglich. Ich habe es einmal mit Minimalradius geschafft, aber am nächsten Tag waren gleich wieder viele neue da. Ich schreib die Frauen nicht mal selber an.
Probier lieber ernsthaftere Apps. Tinder ist unglaublich oberflächlich und kurzweilig. Mit Finya habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Lovoo ist in Deutschland auch recht verbreitet, aber die Firma ist mir zu suspekt (die Betreiber saßen sogar schon wegen Betrug im Knast). POF ist nicht so gut besucht. Auf OkCupid treiben sich nur komische Weiber rum.
Oder halt bessere/interessantere Fotos anfertigen.
Kannst Du neben Finya noch andere Online-Dating-Apps für den Durchschnittskerl empfehlen? Tinder ist für die oberen Top 20% und auf Lovoo sind 50% Fake und die anderen 50% alleinerziehende Mütter...
Die meisten Frauenprofile auf Tinder wirken wie Abziehbilder des ein und gleichen Proto-Profils. Alle sind sie Foodies und Reisefans und i.d.R. posieren sie vor Jachten, am Strand und während Wandertouren. Auch ganz beliebt: Fotos in teuren Restaurants. Die Fotos schauen auch so derma0en aalglatt aus, als wären sie durch zig digitale Filter gejagt worden...
Seit 6 Monaten bei Tinder und Lovoo und bisher keinen Erfolg gehabt. Vielleicht benötige ich einfach nur bessere Fotos? Ein professionelles Foto-Shooting? Oder vielleicht bin ich einfach zu hässlich?
Die einzigen Matches, welche ich hatte, waren adipöse alleinerziehende Mütter.
Blase
2021-11-22, 09:11:24
Seit 6 Monaten bei Tinder und Lovoo und bisher keinen Erfolg gehabt. Vielleicht benötige ich einfach nur bessere Fotos? Ein professionelles Foto-Shooting? Oder vielleicht bin ich einfach zu hässlich?
Die einzigen Matches, welche ich hatte, waren adipöse alleinerziehende Mütter.
Bedeutet ein "Match" nicht zwingend, dass auch du die adipöse alleinerziehende Mutter in die "will-haben-Richtung" gewischt hast?! :freak:
Ganz allgemein - ist jetzt ja keine neue Erkenntnis, dass bessere Fotos beim Gegenüber besser ankommen. Also je nachdem, was du da drin hast, wäre das möglicherweise in der Tat zu überdenken...
MfG Blase
WhiteVelvet
2021-11-22, 09:24:45
Meine Güte, wie lange meine Finya Zeit nun vorbei ist... hatte 2008 gestartet, immer wieder wen kennengelernt, 3 Beziehungen für mehrere Monate geführt und 2017 meine jetzige Frau kennengelernt. Nächstes Jahr gibts das zweite Kind mit ihr und wir sind glücklich :) Es war eine sehr interessante Zeit, sehr spannend, neue Menschen kennenzulernen, viele Gespräche, viel Knistern... eine verrückte Zeit.
Bedeutet ein "Match" nicht zwingend, dass auch du die adipöse alleinerziehende Mutter in die "will-haben-Richtung" gewischt hast?! :freak:
Ich korrigiere: Likes! Likes! ;D
Hahaha, nein! Teilweise bin ich auch auf Fat-Girl-Angle-Shots reingefallen ^^
Und dass sie Blagen hat, schreibt auch nicht jede sofort rein!
Blase
2021-11-22, 10:55:37
Da haben wir was gemeinsam :wink:
Meine "Finya-Zeit" war irgendwas um 2013 - 2015, bis meine Frau und ich uns dort kennen gelernt haben. Unser Lütter ist jetzt 2.5 Monate alt :biggrin:
Ich habe so viele Frauen kennen gelernt in der Zeit, gedatet und Spaß gehabt, aber auch einige gescheiterte Beziehungsversuche hingelegt. Ich könnte ein Buch übers Daten und Finya schreiben :rolleyes:
Die Zeit war rückblickend natürlich aufregend, aber letztlich auch - mit fortschreitender Dauer und dem immer gleichen Ablauf der Dates - ermüdend und "langweilig". Auch Dates können zur Routine werden - selbst wenn sie es nicht sollten. Vor allem habe ich in dieser Zeit viel über mich selbst gelernt.
Aber letztlich kann ich Plattformen wie Finya (wobei ich selbst nur Finya kennen gelernt habe, aber davon ausgehe, dass die am Ende alle ähnlich sind) jedem empfehlen. Es ist nicht der heilige Gral bezüglich Partnersuche, der auch die unvermittelbarste Person sicher ins Land der Beziehung führt. Es ist schlicht und ergreifend eine weitere Option, einen potenziellen Partner zu finden. Nicht mehr und nicht weniger. Wobei die Einstiegshürde hier recht niedrig ist - schließlich weiß ja jeder der dort angemeldeten, dass der jeweilige Gegenüber ebenfalls auf der Suche ist. Gute und passende Voraussetzung würde ich sagen... :wink:
MfG Blase
Da haben wir was gemeinsam :wink:
Meine "Finya-Zeit" war irgendwas um 2013 - 2015, bis meine Frau und ich uns dort kennen gelernt haben. Unser Lütter ist jetzt 2.5 Monate alt :biggrin:
Ich habe so viele Frauen kennen gelernt in der Zeit, gedatet und Spaß gehabt, aber auch einige gescheiterte Beziehungsversuche hingelegt. Ich könnte ein Buch übers Daten und Finya schreiben :rolleyes:
Die Zeit war rückblickend natürlich aufregend, aber letztlich auch - mit fortschreitender Dauer und dem immer gleichen Ablauf der Dates - ermüdend und "langweilig". Auch Dates können zur Routine werden - selbst wenn sie es nicht sollten. Vor allem habe ich in dieser Zeit viel über mich selbst gelernt.
Aber letztlich kann ich Plattformen wie Finya (wobei ich selbst nur Finya kennen gelernt habe, aber davon ausgehe, dass die am Ende alle ähnlich sind) jedem empfehlen. Es ist nicht der heilige Gral bezüglich Partnersuche, der auch die unvermittelbarste Person sicher ins Land der Beziehung führt. Es ist schlicht und ergreifend eine weitere Option, einen potenziellen Partner zu finden. Nicht mehr und nicht weniger. Wobei die Einstiegshürde hier recht niedrig ist - schließlich weiß ja jeder der dort angemeldeten, dass der jeweilige Gegenüber ebenfalls auf der Suche ist. Gute und passende Voraussetzung würde ich sagen... :wink:
MfG Blase
Wie hast Du denn damals die "Anmachen" gehandhabt? Jedes mal einen neuen Flirtspruch geschickt oder hattest Du einen vorgeschriebenen Text, den Du an alle Chicks geschickt hast?
Ich habe in den zwei Wochen bestimmt 100 Icebreaker verschickt, alle negativ. So allmählich stellt sich bei mir ziemlicher Frust ein!
Blase
2021-11-23, 22:27:50
Wie hast Du denn damals die "Anmachen" gehandhabt? Jedes mal einen neuen Flirtspruch geschickt oder hattest Du einen vorgeschriebenen Text, den Du an alle Chicks geschickt hast?
Ich habe in den zwei Wochen bestimmt 100 Icebreaker verschickt, alle negativ. So allmählich stellt sich bei mir ziemlicher Frust ein!
Stell dir einfach die Frage, wie du gerne angeschrieben werden würdest. Wie hättest du gerne die Grundstimmung während die ersten Nachrichten hin und hergehen?
Ich wette, deine Antwort unterscheidet sich nicht wirklich von denen der meisten Frauen dort ;)
Sollte immer in Richtung: locker, ungezwungen, vor allem aber humorvoll und lustig gehen. Das sollte einfach Spaß machen! Wenn du der Frau also beim Lesen deiner Nachricht wenigstens ein Schmunzeln, besser ein Lachen entlockst, bist du in der nächsten Runde.
Das sollte dann auch deine Frage nach dem "Anmachspruch" aus der Konserve beantworten. Fändest du es spannend, wenn du eine 0815 Nachricht bekommst, in der letztlich kein Inhalt und schon gar nichts Persönliches drin steht? Eben!
Dazu solltest du immer im Hinterkopf haben, dass selbst eine "0815-Frau" mit einem neuen Profil in der ersten Stunde mehr Nachrichten bekommt, als ein Top Kerl in einer ganzen Woche. Daraus resultiert dann die Frage, warum ausgerechnet DU eine Antwort auf deine erste "Anmache" bekommen solltest, wenn im Posteingang Dutzende weitere noch unbeantwortete Nachrichten warten.
Um also deine Frage zu beantworten: Ich habe mir das jeweilige Profil der Damen angeschaut - und mir einen oder mehrere Punkte herausgenommen, die mich persönlich angesprochen haben, bzw. zu denen mir spontan etwas eingefallen ist. Dazu habe ich dann in meiner unnachahmlich charmanten Art und Weise - und mit einem leicht frechen Unterton garniert - ein paar Zeilen verfasst.
Natürlich ist das kein Garant für eine (positive) Antwort. Aber zumindest meine "Quote" war doch ziemlich gut. Zumal es ja nicht nur darum geht, dass MANN FRAU überzeugt, sondern ich muss ja auch prüfen, ob die Dame gegenüber etwas für mich ist. Stößt also meine "freche Zunge" (die nun einmal Teil von mir ist) nicht auf Gegenliebe, dann ist das überhaupt kein Problem - denn diese Frau hätte ohnehin nicht zu mir gepasst.
Mein weiterer Rat entsprechend: verstell dich nicht (allzu sehr). Die Frau soll nicht deine gebastelte Projektion von dir mögen - sie soll DICH mögen! Und wenn du ein totaler Nerd bist, der quasi 10 Stunden täglich Computer spielt (um mal ein extremes Beispiel zu zeichnen), dann kannst du das zwar sicherlich spielend die ersten Treffen verstecken, aber letztlich ist dieses Hobby ein (großer) Teil von dir, der einfach dazu gehört. Also entweder hat die Frau "trotz" deines Hobbys Interesse an dir, oder eben nicht. Und wenn letzteres eintrifft, ist sie eh nicht die Richtige für dich. Analog vielleicht zu den Frauen, die ihr Kind "verschweigen" im Profil. Finde ich persönlich auch ziemlich dämlich. Stell dir vor - aus Sicht der Frau - du lernst nen Kerl kennen und der interessiert sich für dich. Ihr schreibt schön hin und her, es knistert und vielleicht trefft ihr euch auch schon. Und erst beim zweiten, dritten Date kommst du mit der Sprache raus, dass zu dir noch ein Kind gehört. Und dann ist der Kerl auch schon wieder weg, weil er für sich beschlossen hat, Frau mit Kind ist nicht seins. Kann man jetzt doof finden, ändert aber nichts daran. Hätte sie alles vermeiden können, wenn sie einfach mit offenen Karten gespielt hätte. Denn letztlich braucht so eine Frau eh jemanden, der auch "ja" zum Kind sagt. Um dann wieder zu uns Kerlen zurück zu kommen: Eine Frau muss nicht jedes noch so exotische, langweilige oder sonstige Hobby - oder jede noch so krullige Eigenart - von uns toll finden, aber sie muss es / sie als Teil von uns akzeptieren.
Klar muss aber auch sein, je weniger "allgemein-kompatibel" man(n) selbst ist, desto enger wird der Kreis der Frauen, die sich dennoch für einen (ernsthaft) interessieren. Und die Kompatibilität geht sowohl in die optische, als auch charakterliche Richtung gleichermaßen.
Wenn du also auch nach 100+ Icebreakern so gar keinen Erfolg hattest, dann solltest du dich ernsthaft hinterfragen. Fotos können ein Grund sein - aber meiner Erfahrung nach kann ein humorvolles erstes Anschreiben ein weniger geglücktes Foto wieder weg machen. Du solltest also nicht nur dein(e) Foto(s) hinterfragen, sondern auch die Art und Weise, wie du Kontakt aufnimmst und dich präsentierst.
Hast du ne gute Freundin, der du mal einen Blick in deinen Verlauf diesbezüglich gewähren kannst? Dann würde ich sie bitten, offen und ehrlich zu sein bezüglich dem, was du so geschrieben hast - oder allgemein was sie von deinem Profil hält.
Alternativ, wenn du ein dickes Fell hast ;), kannst du hier auch ein paar Kostproben reinstellen (oder mir privat schicken). Dann bekommst du ein ehrliches Feedback...
MfG Blase
Heimscheißer
2021-11-24, 12:54:44
Vor ca 8 Jahren ordentlich bei Lovoo und Friendscout alles mitgenommen was bei 3 nicht aufm Baum war🙈🤣....geile Zeit. Dann doch wirklich bei Lovoo meine Frau gefunden, jetzt zu dritt mit 6 jähriger Tochter👍 und sehr glücklich. Kommmt wies kommen soll🤷*♂️
WhiteVelvet
2021-11-27, 09:18:07
Man muss der ersten Nachricht anmerken, dass sie persönlich ist und nicht irgendwoher kopiert. Ich habe immer mehr als 10 Sätze geschrieben, bin auf Dinge im Profil eingegangen. Dadurch hebt man sich schon stark ab. So wie ich das immer gehört habe, haben Frauen dort immer zu 90% Einzeiler bekommen. Also war die eigene Nachricht schonmal sehr viel interessanter. Viele frisch angemeldete Frauen sind auch schnell von den Männern dort genervt und kurz vor der Abmeldung, weswegen eine wirklich persönliche Nachricht wirklich Wunder bewirkt.
00-Schneider
2022-06-21, 20:12:15
35fiNZTVVtU
;D
Asaraki
2022-06-21, 20:21:05
https://youtu.be/35fiNZTVVtU
;D
Same same in jedem Club.
Zum Glück gehöre ich zu den 0.1%.
Also den untersten 0.1% :D
Er macht aber den gleichen Denkfehler wie die meisten Männer. Die Apps sind nicht für Frauen gemacht. Die sind für uns Hotties gemacht. Ihr sollt gefälligst bezahlen ^^
USS-VOYAGER
2022-06-21, 21:01:45
Ich hatte letzte Woche mein erstes (Tinder) Date nach 20 Jahren (18 Jahre Beziehen 2 Jahre Single) dementsprechend war ich auch aufgeregt. Wir haben fast 2 Wochen Täglich von Morgens bis Abends zusammen geschrieben was wirklich sehr gut und schön war mit ihr. Und dann das Treffen... nach 5min war es schon wieder vorbei ;D es hatte für beide absolut nicht gepasst...
Und ihre Fotos hatten auch mehr Versprochen als es dann in Wirklichkeit der Fall war :biggrin:
Mal gucken wie lange es bis zum nächsten Date dauert...
In der Regel muss ich ca. 20 Frauen anschreiben bis überhaupt mal eine zurück schreibt... Und dann passiert meistens nach 5-6 mal hin und her schreiben auch nicht mehr viel.
Viel Auswahl ist in meiner Gegend sowieso nicht und alles was über 50km entfernt ist Ignoriere ich auch komplett.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.