Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tinder
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Was für Daten muss man bei Facebook und Tinder von sich preisgeben, um Tinder (sinnvoll) nutzen zu können? Ich habe noch keinen Facebook-Account.
Schnäppchenjäger
2016-11-01, 09:29:07
Bauchumfang, Schwanzgröße, Dicke des Geldbeutels :D
Die Standardsachen nehme ich mal an.
hesTeR-
2016-11-01, 09:37:54
Tinder nutzt die Fotos und namen so wie Alter von Facebook, deinen Standort über gps.
Also brauchst du deinen Namen,Alter und 3 Fotos.
Tinder läuft dann so ab das Die Mädels eingeben in welcher alterspanne sie suchen und in welchem umkreis von Ihrem Standort. Wenn du dann dort aufplobst auf dem handy ist dein Profilbild das Bild was Sie als erstes sehen. Dann kann man das Profil anklicken und sich zwei weitere Bilder angucken. dann kann man entweder nach links oder rechts wischen also ja oder nein.
wenn du ebenfalls ja gemacht hast bei ihr dann taucht Sie in einer Liste auf und man kann sich schreiben. Wenn es kein Match gibt dann passiert auch nichts weiter. :)
so war es zumindest vor 2 Jahren, durch updates kann sich evtl was verändert haben.
Und kriegt man da schnell und viele Matches?
Niall
2016-11-01, 10:12:13
Tinder ist - zumindest in meiner Umgebung - extrem ungenau was die Position angeht. Sowohl über WLAN und normales Netz / GPS. Mir wurden Frauen "vorgeschlagen" mit 20 Kilometer Entfernung, welche sich nach erfolgreichem "Match" dann als teilweise als über 70 Kilometer erwiesen. Und bevor jemand mutmaßt - die Damen waren zum Zeitpunkt des Matches auch gerade nicht zufällig in der Gegend und natürlich hatte ich der App erlaubt meinen Standpunkt anzuzapfen, sonst macht das ganze System ja auch eh keinen Sinn.
Das Problem hatte ich von einigen Jahren und vor einigen Monaten als ich es mal wieder installierte immer noch. Ganz eigenartig. :freak:
OT: Kann man Tinder überhaupt nutzen wenn man keinen Fb-Accout hat? Ich meine dass das die einzige "Login"-Möglichkeit war?!
Auf Wikipedia lese ich: Seit April 2015 zwingt Tinder die Nutzer dazu, auch persönliche Informationen über politische und religiöse Einstellungen sowie die aktuellen und ehemaligen Arbeitgeber über Facebook freizugeben. Ohne Zugriff auf diese Informationen kann man Tinder seit der Version 4.4.3 nicht mehr nutzen. Weitere negative Kritikpunkte sind die häufigen technischen Probleme, die Tinder verursacht. Außerdem führte das dahinter stehende Unternehmen im März 2015 altersabhängige Preise ein, die von 1,99 bis 19,99 Euro pro Monat reichen. Je älter die Nutzer, desto mehr Geld sollen sie pro Monat zahlen
1. Was ist, wenn man "persönliche Informationen über politische und religiöse Einstellungen sowie die aktuellen und ehemaligen Arbeitgeber" gar nicht in Facebook hat?
2. Muss man wirklich Geld bezahlen?
Anadur
2016-11-01, 10:43:26
Auf Wikipedia lese ich:
1. Was ist, wenn man "persönliche Informationen über politische und religiöse Einstellungen sowie die aktuellen und ehemaligen Arbeitgeber" gar nicht in Facebook hat?
2. Muss man wirklich Geld bezahlen?
Hab ich ja noch nie gehört.
1. Du kannst, wenn du willst, bei Tinder angeben, wo bzw. als was du arbeitest oder wo du zur Schule gegangen bist. Kannst du aber auch weg lassen. Irgendwelche politischen oder religiösen Einstellungen gibts da nicht. Zumindest nicht bei mir.
2. Nö. Es gibt zwar TinderPlus, aber das braucht kein Mensch.
Muss man die Fotos in Facebook im Internet frei verfügbar machen?
Muss man seine Größe angeben?
Anadur
2016-11-01, 18:25:57
Muss man die Fotos in Facebook im Internet frei verfügbar machen?
Kannst auch einfach Fotos aus dem Handy nehmen.
Erfahrung: als Mann unter 1,80m braucht man sich bei Tinder nicht anmelden. True story.
Das hat wenig mit Tinder zu tun und eher mit der Scheinheiligkeit vieler Menschen. Frauen sind da halt aufgrund der Anonymität einfach in dem Bereich ehrlich, was sie vielleicht sonst im Gespräch so eher nicht wären. Bei Männern sind es halt Titten oder Arsch, bei Frauen ist es die Körpergröße. Wir suchen unseren potentiellen Partner nun mal nach Äußerlichkeiten aus. Ob der Rest dann passt, ist gerade bei Tinder furchtbar egal. Da geht es ums vögeln und nicht um Charakter.
lumines
2016-11-01, 18:28:21
Frauen sind da halt aufgrund der Anonymität einfach in dem Bereich ehrlich, was sie vielleicht sonst im Gespräch so eher nicht wären.
Eher das Gegenteil. Frauen sind oft darauf konditioniert, Ausreden zu erfinden, um Männer abzuwimmeln, weil viele Männer mit dem eigentlichen Grund nicht klarkommen und dann nicht lockerlassen. Meiner persönlichen Meinung nach machen das viele unbewusst, daher macht Anonymität oder so keinen Unterschied bei der Antwort, außer sie ist sich dessen bewusst.
Zum Thema: Es ist an Facebook gekoppelt und Tinder interessiert sich nicht so sehr für die Privatsphäre seiner Nutzer, daher hat die API einige Schwächen und sagt einiges über die Nutzer aus. Google kann da weiterhelfen.
Sven77
2016-11-02, 14:52:04
Da geht es ums vögeln und nicht um Charakter.
das hat sich in Deutschland noch nicht so rumgesprochen wenn ich immer die ganzen "keine ONS" in den Profilen sehe..
Sonni
2016-11-02, 18:53:14
Ich kenne ein paar Leute die sich über Tinder kennen gelernt haben. Scheint also echt zu klappen. Und es macht echt Spaß. Darf mit dem Handy von meinem besten Freund manchmal tindern :freak:
derpinguin
2016-11-02, 19:05:49
das hat sich in Deutschland noch nicht so rumgesprochen wenn ich immer die ganzen "keine ONS" in den Profilen sehe..
Ich kenne durchaus paar Leute, gut, vorwiegend Studenten, die sich ihre ONS per Tinder suchen.
Marscel
2016-11-02, 19:49:36
Auf die Gefahr der leichten Blamage, ich habe aber leider null Vergleichswerte, hat hier jemand Männliches grobe Zahlen aus eigener Erfahrung? Interessiert mich ja doch mal.
Also bei einer Annahmequote von 1:18 bei etwa 100 Vorschlägen am Tag, ist da ein Match/Monat umgerechnet unter/über/am Erwartungswert? Dass die allermeisten davon sogar noch Nieten sind, also nicht einmal eine echte Konversation zustande kommt, mal abgesehen.
Auf die Gefahr der leichten Blamage, ich habe aber leider null Vergleichswerte, hat hier jemand Männliches grobe Zahlen aus eigener Erfahrung? Interessiert mich ja doch mal.
Also bei einer Annahmequote von 1:18 bei etwa 100 Vorschlägen am Tag, ist da ein Match/Monat umgerechnet unter/über/am Erwartungswert? Dass die allermeisten davon sogar noch Nieten sind, also nicht einmal eine echte Konversation zustande kommt, mal abgesehen.
Ich hatte über Tinder die meisten Matches im Vergleich zu anderen Portalen, die meisten Unterhaltungen und seit knapp einem halben Jahr fest vergeben - dank Tinder. :freak:
Denke ob du ein Match hast oder nicht hängt stark von deinen Bildern und deinem Wohnort ab. Wenn du dich dann nicht wie ein Honk in den ersten Sätzen präsentierst kannst du recht fix auch in den Date-Bereich kommen. Wobei mein Gefühl immer so war, dass viele Frauen breit gefächert schauen. Sind ja auch viele Gestalten unterwegs. Hatte so 2-3 Matches pro Woche, wobei hier nur 1-2 Unterhaltungen pro Monat etc rausgekommen ist. Kommt hin, nicht viel erwarten.
Marscel
2016-11-03, 19:48:33
Wohnort liegt gut, Texte, wenn vorhanden, waren auch stets grammatikalisch hochwertig, Bilder: A/B-Testing. :ugly:
Tatsächlich kam mit den mMn eher miesen Bildern etwas mehr rum.
dr_AllCOM3
2016-11-03, 21:22:35
Erstell halt einfach ein Facebookkonto nur für Tinder.
Anadur
2016-11-04, 14:58:21
Also ich kann jetzt nur für Berlin sprechen, aber hier bekommst du problemlos mehrere Matches pro Tag. Ich bin aber optisch sehr bereit aufgestellt und nicht soooo wählerisch. Aber selbst wenn man nur auf blond steht, ist die Auswahl halt riesig und wirklich "hässlich" ist kaum eine der Damen. Quote würde ich auf 25-30% schätzen.
Den Rest muss man dann austesten. Gibt viele Sammlerinen da draußen, oder man hat dann selber auch manchmal keinen Bock aufs schreiben. Wenn man es ernst angeht, sollte es problemlos möglich sein jede Woche mindestens ein Date zu haben.
Kein ONS ist eine reine Schutzbehauptung und kann man getrost ignorieren. Nicht falsch verstehen, ich kenne zwei, drei Tinderaccounts von meinen Freundinnen/ Arbeitskolleginnen. Wenn mich die Damenwelt so anschreiben würde, hätte ich das auch in meinem Account stehen.
Hipster Vollbart, Sonnenbrille, das ist doch der Tinder Camouflage look.
THEaaron
2016-11-04, 15:02:19
Also bei mir gibt es zu viele blonde. Ich mag keine blonden Frauen. :D
Die no ONS Damen kriegt man halt nur mit etwas Aufwand, aber ob es ein ONS war bestimme am Ende ja ich. :ulol:
Fusion_Power
2016-11-04, 15:18:10
Man braucht Facebook für Tinder? Hm, dann werd ich Tinder wohl niemals nutzen, schade. Wieso braucht man heutzutage für alles Facebook? :confused:
derpinguin
2016-11-04, 15:19:32
Das frage ich mich auch manchmal. Unabhängig von Tinder.
lumines
2016-11-04, 15:25:28
Wieso braucht man heutzutage für alles Facebook? :confused:
Weil die meisten Leute (zurecht) mittlerweile von passwortbasierten Logins abgeschreckt werden. Facebook füllt da eben eine Lücke, weil es sonst keine bessere Lösung gibt.
derpinguin
2016-11-04, 15:26:49
Passwortbeschränkte Logins schrecken hab, weswegen man zum passwortbeschränkten Facebook geht? Versteh ich nicht.
THEaaron
2016-11-04, 15:30:50
Es ist halt eine Art Single-Sign-On. Man muss sich nicht für jeden Dienst einen Account einrichten, ein Passwort behalten und was weiß ich was. Manchmal kann man sich ja sogar über den Google Account authorisieren.
derpinguin
2016-11-04, 15:32:27
Man könnte auch einfach sein passwort speichern im Browser oder einem Passwortmanager und wird von allein eingeloggt. Da kann ich gut auf Facebook-Pflichtlogin verzichten. Wenns zusätzlich angeboten wird, von mir aus. Aber als Voraussetzung?
lumines
2016-11-04, 15:33:51
Passwortbeschränkte Logins schrecken hab, weswegen man zum passwortbeschränkten Facebook geht? Versteh ich nicht.
Die meisten Leute haben schon einen Account bei Facebook. Tinder wäre ein weiteres Passwort, das man erst generieren* und irgendwie verfügbar haben muss. Die meisten Menschen sind allerdings sehr schlecht darin, starke Passwörter ohne technische Hilfsmittel zu generieren und sicher zu managen. Andersrum trauen gerade solche Leute moderner Kryptografie auch nicht und können daher auch keinen Nutzen daraus ziehen, sobald sie selbst aktiv werden müssen. Am Ende hat man ein Dilemma, das für die meisten Leute in der Praxis eine ziemliche niedrige Sicherheit bedeutet, weil sie keine Möglichkeit sehen, sichere Passwörter zu benutzen. Passwortbasierte Logins führen deshalb dazu, dass viele Leute sie einfach gar nicht oder unsicher benutzen. Ich denke mal das hat die Praxis der letzten Jahre ziemlich deutlich gezeigt.
Aus unserer Sicht heraus ist das natürlich Quatsch, aber man muss das eben auch aus der Perspektive von weniger technisch versierten Leuten sehen.
: Für viele Leute: Der Name eines Haustiers zusammen mit irgendeinem Geburtsdatum
THEaaron
2016-11-04, 15:34:46
Man könnte auch einfach sein passwort speichern im Browser oder einem Passwortmanager und wird von allein eingeloggt. Da kann ich gut auf Facebook-Pflichtlogin verzichten. Wenns zusätzlich angeboten wird, von mir aus. Aber als Voraussetzung?
Finde ich in der Regel auch blöd. Aber einen Passwortmanager nutzen ist ja wieder Aufwand. Die Dienste versuchen es halt den Leuten so einfach wie möglich zu machen.
Nutze in der Tat aber auch Keepass privat und beruflich.
Palpatin
2016-11-04, 16:28:45
Meine Erfahrung, das erstellen eines Tinder Account geht dank Facebook Login und Facebook Bilder Anbindung in unter 5 Minuten, bei vergleichbaren Apps Seiten war man damit schon mal eine Stunde beschäftigt.
Denk das ist auch das große Erfolgsrezept dieser App. Es geht dann auch recht schnell weiter, Match anschreiben und mit etwas Glück und Flirt skills .....
Rooter
2016-11-05, 00:08:20
Man braucht Facebook für Tinder? Hm, dann werd ich Tinder wohl niemals nutzen, schade. Wieso braucht man heutzutage für alles Facebook? :confused:Muss ja kein echter Account sein!? ;) Ich bin auch "bei Facebook"... falscher Name, falsche Stadt, fast alles falsch... :biggrin:
MfG
Rooter
derpinguin
2016-11-05, 00:10:07
Alles falsch dürfte aber für Tinder unpraktisch sein, weil deine Matches dann nicht aus deiner Nähe sind. Und wenn du dann im Gespräch sagst: ach übrigens, ich heiße eigentlich..., dann dürfte das Interesse der Dame rapide gegen null gehen.
Rooter
2016-11-05, 00:21:34
Naja, ist nur die Nachbarstadt, 3km entfernt...
Größeres Problem dürfte sein, dass das Geschlecht auch nicht stimmt... :biggrin: Für Tinder ist mein Fake-Profil vermutlich untauglich...
MfG
Rooter
Showers
2016-11-05, 01:27:25
Naja, ist nur die Nachbarstadt, 3km entfernt...
Größeres Problem dürfte sein, dass das Geschlecht auch nicht stimmt... :biggrin: Für Tinder ist mein Fake-Profil vermutlich untauglich...
MfG
Rooter
Haste etwa "transgender" angegeben?:freak:
Rooter
2016-11-05, 01:42:29
Haste etwa "transgender" angegeben?:freak:Aber nein, einfach nur Weibchen.
MfG
Rooter
Showers
2016-11-05, 01:53:40
BBBUT why? Was wolltest du damit bezwecken?
Rooter
2016-11-05, 02:00:39
Einfach nur anonym bleiben.
Im Nachhinein betrachtetet, war das etwas über die Stränge geschlagen... :D
MfG
Rooter
Sonni
2016-11-05, 07:13:17
Muss ja kein echter Account sein!? ;) Ich bin auch "bei Facebook"... falscher Name, falsche Stadt, fast alles falsch... :biggrin:
MfG
Rooter
Wieso benutzt du es dann überhaupt? :|
Nur um andere zu stalken? :D
Und Tinder mit falschen Daten und falschem Geschlecht ist ja irgendwie auch extrem.. doof und sinnlos? :D
Rooter
2016-11-05, 15:16:50
Nur um andere zu stalken? :D:wink:
Und Tinder mit falschen Daten und falschem Geschlecht ist ja irgendwie auch extrem.. doof und sinnlos? :DStimmt, aber Tinder nutze ich nicht.
MfG
Rooter
Haarmann
2016-11-18, 08:06:29
Nur um andere zu stalken? :D
Und Tinder mit falschen Daten und falschem Geschlecht ist ja irgendwie auch extrem.. doof und sinnlos? :D
Bist Du sicher, dass Tinder mit richtigem Geschlecht wirklich sinnvoller ist?
Man hat bestimmt als Frau 50 mal mehr Spass, wenn man gar nichts sucht...
Sonni
2016-11-18, 08:54:05
Bist Du sicher, dass Tinder mit richtigem Geschlecht wirklich sinnvoller ist?
Keine Ahnung .. als ich Single war gab es noch kein Tinder :D
Aber ich hätte sehr viel Spaß damit gehabt :D
Man hat bestimmt als Frau 50 mal mehr Spass, wenn man gar nichts sucht...
Ist das als Mann wirklich so anders? :|
Haarmann
2016-11-18, 14:00:14
Keine Ahnung .. als ich Single war gab es noch kein Tinder :D
Aber ich hätte sehr viel Spaß damit gehabt :D
Ist das als Mann wirklich so anders? :|
Notgeile Weibchen sind imo noch doofer als notgeile Männchen und lassen sich noch einfacher verschaukeln - aber - sind viel seltener ;).
Und daher wars weit einfacher die Jungs etwas in die Pampa zu schicken - Du weisst gar nicht wie lustig es ist, wenn sich 5 Jungs gegenseitig daten oder so ;).
Es war allerdings auch als Mann witzig sich anzusehen was oder wer sich da jeweils dargeboten hat. Meisst ne ganze Schweineherde, aber auch sehr nette Mitmenschinnen. Einige davon kennt man auch nach fast 20 Jahren noch - ja einige von uns waren wohl früher Online, denn Andere - es hiess nicht Tinder, aber die Masche bleibt imo ähnlich.
Fuchs
2016-11-22, 12:33:39
Zeugt von ziemlich viel eigenem sexuellen Frust wenn man sowas abzieht :D
Gent Leman
2016-11-22, 15:31:55
Die nächste neue Geschlechtskrankheit wird dann wohl "Tinder" genannt.
Haarmann
2016-11-23, 12:04:28
Zeugt von ziemlich viel eigenem sexuellen Frust wenn man sowas abzieht :D
Vereinfacht gesagt - Langeweile ist ausreichend. Und die Ursache für sowas kann der Arbeitsplatz in einem Grossbetrieb sein, wo man eigentlich keinen Schimmer hat, warum man dort sein muss ;).
Die grosse Mehrzahl der Bekanntschaften hatte nebenher das gleiche Problem ;).
johla
2018-02-13, 08:17:12
Wie würdet ihr bei einem Tinder-Match ein Gespräch anfangen?
Korfox
2018-02-13, 08:25:29
Hi, i bims. Der 1 wo Tinder hat.
Die nächste neue Geschlechtskrankheit wird dann wohl "Tinder" genannt.
M4xw0lf
2018-02-13, 08:28:19
Ficken?
derpinguin
2018-02-13, 08:34:09
Hast du es mal mit einer Begrüßung versucht?
Monger
2018-02-13, 08:49:39
Das Gute an Tinder ist ja, dass die Begrüßung quasi wegfällt. Wenn jemand dein Bild gut genug fand um mit dir ein Gespräch anzufangen, ist er nicht ganz uninteressiert.
Ergo, es ist ziemlich unwichtig was du am Anfang sagst.
Sei nur kein Arschloch, und rede wie ein Mensch. Schreibe so wie du im Alltag redest.
Sertraline_Gast
2018-02-13, 13:12:37
Das Gute an Tinder ist ja, dass die Begrüßung quasi wegfällt. Wenn jemand dein Bild gut genug fand um mit dir ein Gespräch anzufangen, ist er nicht ganz uninteressiert.
Ergo, es ist ziemlich unwichtig was du am Anfang sagst.
Sei nur kein Arschloch, und rede wie ein Mensch. Schreibe so wie du im Alltag redest.
Eben! Wenn sie dich attraktiv findet, dann kannst Du eigentlich sagen was du willst; sie wird es trotzdem gut finden ;)
johla
2018-02-15, 13:26:24
Thx.
Wie sollten die Fotos und das restliche Profil aussehen (als Mann), um möglichst viele Likes zu bekommen? (Wenn man nach einer dauerhaften Beziehung mit einer intelligenten Frau, kein ONS sucht.)
Anadur
2018-02-15, 14:07:46
Thx.
Wie sollten die Fotos und das restliche Profil aussehen (als Mann), um möglichst viele Likes zu bekommen? (Wenn man nach einer dauerhaften Beziehung mit einer intelligenten Frau, kein ONS sucht.)
dann bist du falsch bei Tinder. Da geht es um ONS und nichts anderes. Und bevor jetzt wieder irgendwo jemand herkommt. Ja aus einem ONS/Tinder kann schonmal eine Beziehung entstehen, genauso wie aus dem Einkaufen im Supermarkt, einem Autounfall oder einem Arztbesuch.
dann bist du falsch bei Tinder. Da geht es um ONS und nichts anderes. Und bevor jetzt wieder irgendwo jemand herkommt. Ja aus einem ONS/Tinder kann schonmal eine Beziehung entstehen, genauso wie aus dem Einkaufen im Supermarkt, einem Autounfall oder einem Arztbesuch.
:confused:
Tinder skaliert aber besser. Ficken/ONS -> Beziehung möglich. Dh mein Ziel ist schon da. Ich geh nicht zum Zahnarzt um die Sprechstundenhilfe zu ehelichen. Das ist _nie_ mein Ziel im Vergleich zu Tinder.
Und: Elitepartner und andere Plattformen sind nicht wirklich elite bzw. speziell, dass ich auch nur einen Cent zahlen würde. Kenne Elitepartner-Beziehungen, nein danke.
Tinder ist offen und erfrischend ehrlich.
johla
2018-02-15, 15:35:39
dann bist du falsch bei Tinder. Da geht es um ONS und nichts anderes.
In einigen Profilen las ich "kein ONS".
Tinder skaliert aber besser. Ficken/ONS -> Beziehung möglich. Dh mein Ziel ist schon da. Ich geh nicht zum Zahnarzt um die Sprechstundenhilfe zu ehelichen. Das ist _nie_ mein Ziel im Vergleich zu Tinder.
Und: Elitepartner und andere Plattformen sind nicht wirklich elite bzw. speziell, dass ich auch nur einen Cent zahlen würde. Kenne Elitepartner-Beziehungen, nein danke.
Wird man bei Tinder als <1,80m Mann überhaupt "bemerkt"?
lumines
2018-02-15, 15:57:13
https://abload.de/img/1297525227209cbqa7.jpg
Sven77
2018-02-15, 16:06:39
In einigen Profilen las ich "kein ONS".
;D;D;D
„Kein ONS“ schliesst intercause am ersten Date doch nicht aus?
Monger
2018-02-15, 17:07:10
Sehe das ähnlich. Hab ne Menge Plattformen durchprobiert, gerade die "seriösen" sind verseucht mit Fake Profilen und Männern die jede Frau mit "Ficken?" Nachrichten fluten. Kein Wunder dass da nix zustande kommt.
Ausgerechnet die Plattformen die explizit mit Ficken werben, nehmen den Druck weg die große Liebe zu finden, und machen sie damit möglich.
Kenne mehrere Beziehungen die ausgerechnet so entstanden sind.
Ist im Endeffekt auch viel gesünder. Erst miteinander ins Bett gehen, Spaß haben, und dabei mehr Gemeinsamkeiten entdecken.
Anadur
2018-02-15, 18:03:04
Klar kein Ding. Ich will ihm ja nur klar machen um was es da geht. Das ist für mich auch nix negatives. Die verkappte deutsche Kartoffel hat da halt manchmal so seine Probleme mit :wink:
Wer halt auf der Suche nach der großen Liebe ist und dann damit zu Tinder geht, wird halt genauso auf die Fresse fliegen wie bei der Sprechstundenhilfe. Wer aber Tnder so nutzt, wie es gedacht ist, der wird vermutlich irgendwann tatsächlich Glück haben. Na ja oder zumindest hin und wieder Druck abbauen, was ja auch helfen kann :biggrin:
Franconian
2018-02-16, 10:21:51
Wer aber Tnder so nutzt, wie es gedacht ist, der wird vermutlich irgendwann tatsächlich Glück haben. Na ja oder zumindest hin und wieder Druck abbauen, was ja auch helfen kann :biggrin:
Das liegt auch einfach an der Statistik und an der Übung, funktioniert aber auch fast jeder anderen Börse. Bei 10-15 Frauen sind immer welche dabei die sich treffen wollen. Nach ein paar Treffen ist keinerlei Druck mehr da, weiß du weißt wenns bei der nicht klappt, dann halt bei der nächsten und man kann so sein, wie man wirklich ist. Muss man halt wollen. Manche wollen Spannung und den "ersten Moment", ich brauchte das nicht. Mir hat es immer besser gefallen zuerst zu chatten, beim Date war es dann so als treffe ich mich mit jemanden den ich schon länger kenne. Fand ich mega, da ich beim blinden Ansprechen eher recht schlecht war.
Habe Bekannte, die swipen (fast) immer blind nach rechts bzw nehmen alles an und selektieren dann im Nachinein wenn die Matches reinkommen.
Armaq
2018-02-16, 18:42:20
Klar kein Ding. Ich will ihm ja nur klar machen um was es da geht. Das ist für mich auch nix negatives. Die verkappte deutsche Kartoffel hat da halt manchmal so seine Probleme mit :wink:
Wer halt auf der Suche nach der großen Liebe ist und dann damit zu Tinder geht, wird halt genauso auf die Fresse fliegen wie bei der Sprechstundenhilfe. Wer aber Tnder so nutzt, wie es gedacht ist, der wird vermutlich irgendwann tatsächlich Glück haben. Na ja oder zumindest hin und wieder Druck abbauen, was ja auch helfen kann :biggrin:
Das kann ich bestätigen. Nach 2,5 Jahren Single mit Tinder Account war dann eine dabei, die ich behalten wollte und die mich behalten wollte. ;) Es war nicht das erklärte Ziel, sondern aufgrund meiner beruflichen Situation einfach und verfügbar zu tindern.
Immer locker bleiben, in Berlin ist die Auswahl natürlich gefühlt unendlich. Das muss man wirklich als Spiel sehen und darin kann man auch sehr viel besser werden. Von "oh ist das nervig" über harte Beleidigungen wenn man als Mann kein weiteres Interesse hat, bis hin zu "oh gott ist die heiß" (beim realen Treff) war da echt alles dabei.
Was sind eure Erfahrungen?
Habs jetzt seit 1 Woche drauf - hatte 3 Dates mit unterschiedlichen Frauen (die max 12 Jahre jünger waren)
Duckface, Hipstertussies mit hässlichen Tattoos, keine Bio, zuviel Weingläser, keine Bodyshots: swipe left
k.A. nervt mich jetzt schon
-Scud-
2018-10-10, 19:53:06
Weiter suchen oder Ansprüche senken. That's it.
Schnoesel
2018-10-10, 19:59:23
Tinder is scheiße
https://i.postimg.cc/cJfTzh09/image.jpg
Ich werde wieder offline und besoffen um die Häuser ziehen. Macht auch mehr Spass :biggrin:
PS: Keine Ahnung obs an der "Kleinstadt" liegt (ca 200.000 Einwohner) aber hier hatten alle Mädels offenbar die Wendy aboniert. Wenn ich nach nem Zoo suche gehe ich genau dort hin.
Es ist einfach nervig, dass 20% der Kerle um 80% der Frauen buhlen und die meisten Mädels denken, sie wären die Krone der Schöpfung weil sie eine Mumu haben
das war mein 2. Date, würde ich ne 8 geben, in real war sie dann eher ne 7 :/
Gebrechlichkeit
2018-10-10, 20:01:24
Was sind eure Erfahrungen?
Habs jetzt seit 1 Woche drauf - hatte 3 Dates mit unterschiedlichen Frauen
Duckface, Hipstertussies mit hässlichen Tattoos, keine Bio, zuviel Weingläser, keine Bodyshots: swipe left
k.A. nervt mich jetzt schon
Irgendwie kam ich nur bei den 40+ j. Frauen an. Versuchs mal mit Badoo oder Twoo, wenn man was "handfestes" sucht.
Ansonsten meld dich bei den "handelsueblichen" Seiten an, wo Frauen (verh.) such gratis bimmsen lassen.
Bei uns ist das ganze Jahr eigentlich "Hoch Season", alle unehlich unterwegs. So much passion :hint:hint:
Kommt nach Spanien und frohlocket euren Saft. :D
Cute girl. No woman though ..
auf den anderen Seiten wie Finya und co sind so abartig hässliche Frauen...sorry
bin 38....date keine Frauen über 30 und da ist es online echt schwer :p
desperado2000
2018-10-10, 20:11:06
krass wie du das Foto deines Dates hier in der Öffentlichkeit postest. Wäre interessant zu erfahren wenn du erfährst wenn sie Fotos von Dir ! in einem Frauenforum veröffentlich und sich jede "mumu" (wie du es ausdrückst) über dein Face und deine Marotten lustig macht. Kein Wunder das du noch mit 38 unverheiratet bist...
Soviel Arsch in der Hose dein eigenes Foto als Profilfoto zu verwenden haste nicht ne ?
Der Thread wird erstmal gemeldet...
Mr.Ice
2018-10-10, 20:11:41
Hat nicht mal jemand hier aus dem Forum ne Mega Story erzählt. Es war kein Tinder aber so eine ähnliche App. Und die hat dann im Jahr mit 200+ Männer gevögelt :freak:
Allein die Vorstellung das irgendein Freund die auch gef*** hat ist schon wiederlich.
Ich würde es bei Elitepartner oder Parship probieren. Weis ja nicht was du für Ansprüche willst.
Wenn du nur spaß haben willst dann meld dich bei Joyclub an.
krass wie du das Foto deines Dates hier in der Öffentlichkeit postest. Wäre interessant zu erfahren wenn du erfährst wie dein Fotos von ihr in einem Frauenforum veröffentlicht wirst und sich jede "mumu" (wie du es ausdrückst" über dein Face und deine Marotten lustig macht.
Kein Wunder das du noch mit 38 unverheiratet bist...
Der Thread wird erstmal gemeldet...
chill mal, ist nen Instagrambild, was die ganze Welt sehen kann
und wer ist schon so bescheuert und heiratet
nee will nicht nur Spaß haben, aber das ist wie die Nadel im Heuhaufen finden, 90% thots die total voll von sich selbst sind
Gebrechlichkeit
2018-10-10, 20:18:41
Sorry aber, eine Frau sollte mMn. schon ein paar Lovehandels haben. Deine "Prinzessin" scheint ja aus Porzellan gefertigt zu sein. Not my type ..
"ich dinniere im Restaurant! weil ich es mir leisten kann!!". Die leben alle in einer Blase, geschottet von der Aussenwelt.
MSABK
2018-10-10, 20:23:07
Ich war auch mal so 2 Monate bei Tinder, ist schon extremst oberflächlich, da sind fast nur so schicki micki Frauen, die den ganzen Tag auf Reisen sind, "healthy" essen usw... Hatte so ein paar Matches, auch mal mit ein zwei Granaten, aber nach ein paar Nachrichten merkt man dann doch dass oft die Chemie nicht stimmt.
Ein Kollege hat jede Woche Dates, und hat auch gut was an Sex über Tinder, im Sommer waren es schon mal 3 Frauen pro Woche. Vor allem sagt er, dass da oft bei den Frauen "Keine Sex Dates" steht, aber dann oft direkt Sex wollen. Gut, der Kollege erfüllt auch die 2 goldenen Tinder Regeln: 1. Sei attraktiv, 2. Sei nicht unattraktiv.
Mein Fazit: Ist mir zu oberflächlich.
Die Dame oben sieht doch gut aus. @pest, was erwartest du? Glatte 10er? Da buhlt wahrscheinlich das obere 1% um die 10er.:D Wobei ich aber auch sagen muss, dass die eine mega attraktive Frau schon nett war und gar nicht mal so oberflächlich rübergekommen ist, wie die Bilder es suggeriert haben.
Tinder ist genauso wie jede andere Plattform: kann man liken, kann man lassen.
Und nicht jeder wird da glücklich und findet auch was passendes. Ich bin damit gut gefahren, aber letztendlich war ich ganz entspannt, man sollte es trotz Foto doch eher als Blinddate ansehen.
Was mich wundert ist, dass du überhaupt so eine App brauchst?
PS: vielleicht liegt es auch an deinem Rocco-Siffredi-Weltbild, wenn das ne 7 ist... könnte auch ein Problem sein.
Anadur
2018-10-10, 20:27:01
Brauchen wir wirklich noch einen Tinderthread?
Eigentlich wurde im letzten schon alles gesagt. Die App ist nützlich, und vorallem kann man sie im Vergleich zu Plattformen wie Elitepartner oder Parship wirklich kostenlos nutzen. Das ist der große Vorteil.
MSABK
2018-10-10, 20:29:50
Tinder ist genauso wie jede andere Plattform: kann man liken, kann man lassen.
Und nicht jeder wird da glücklich und findet auch was passendes. Ich bin damit gut gefahren, aber letztendlich war ich ganz entspannt, man sollte es trotz Foto doch eher als Blinddate ansehen.
Was mich wundert ist, dass du überhaupt so eine App brauchst?
PS: vielleicht liegt es auch an deinem Rocco-Siffredi-Weltbild, wenn das ne 7 ist... könnte auch ein Problem sein.
Naja, die Schminke macht halt auch extrem viel aus und Frauen sind die besten, wenn es darum geht den perfekten Winkel für Bilder zu finden. Da kann es schon große Abweichungen zwischen Bild und Realität geben.
Armaq
2018-10-10, 20:32:31
Hab jetzt ne Beziehung von 1,5 Jahre über Tinder. Ich hab 3 Jahre lang getindert und das war echt witzig. Allerdings ist Tinder in Berlin sehr international, auch manchmal sehr schräg, letztendlich aber doch viele interessante Dates und Frauen kennen gelernt. Auf dem Land soll das wohl nicht gut funktionieren, da ist diese deutsche App wohl besser. In Berlin bekommst damit allerdings eher das absolut untere Niveau ab.
Mach dir aber nichts vor, die meisten Frauen wollen auch nur Spaß haben, das muss nicht immer Sex bedeuten, aber ganz sicher auch nicht unbedingt etwas Ernstes. Per PM kann ich dir noch ein paar mehr Einblicke geben, tindern lernt man aber mit der Zeit wie einen Sport. Es ist dann auch immer der gleiche Ablauf und die Erfolgsquoten steigen auch erheblich.
Aber wo ist das Problem? Gibt ja noch den Charakter... und Humor etc. Letztendlich ist es doch aber auch gut, wenn eine Frau sich auch mal in Szene setzen _kann_
Ich sehe kein Problem, dass eine Frau mehrere Facetten hat. Und ja, ich habe auch nach dem Aussehen gewählt. Musste ohne Schminke im Omanachthemd noch was hermachen.
Wo ist euer Problem?
0iRtjWN-JGs
Deine "Prinzessin" scheint ja aus Porzellan gefertigt zu sein.
auf meinem Profil steht "looking for a former ballerina with a PhD in astrophysics" :tongue:
@pest, was erwartest du? Glatte 10er? Da buhlt wahrscheinlich das obere 1% um die 10er.:D Wobei ich aber auch sagen muss, dass die eine mega attraktive Frau schon nett war und gar nicht mal so oberflächlich rübergekommen ist, wie die Bilder es suggeriert haben.
Das Problem ist mein Gehirn. Es macht aus solchen Bildern einen Menschen. Diese ganzen Glamourshots spiegeln leider nur 10% dieses Menschen wieder. Am Ende ist es 9-5 Lisa im Büro.
Gestik, Mimik, Charme machen so viel aus...das diese Bilder halt mal gar nix taugen, dass meine ich
Die Frau war übrigens sehr lieb :wink:
man sollte es trotz Foto doch eher als Blinddate ansehen.
ja, denke ich auch...hatte das irgendwie vergessen
und ich muss mich wohl fühlen - ich geh nicht nur nach Optik, auch wenn es so wirkt - bin nur so erschrocken, wie Frauen sich pimpen können
Ich sage zu 70% nein, wenn ne Frau mit mir ins Bett will...ist halt so
Soviel Arsch in der Hose dein eigenes Foto als Profilfoto zu verwenden haste nicht ne ?
...
MiamiNice
2018-10-11, 02:06:17
https://abload.de/img/beach2vycjs.jpg
:up:
Würd auch gern meins posten, trau mich nicht so recht hier :)
was will mir mein match damit sagen?
https://abload.de/img/match2hri21.jpg
https://media.tenor.com/images/b6717f22d45b47ba219dcc3e19f1655e/tenor.gif
MiamiNice
2018-10-11, 08:42:28
Sie steht wahrscheinlich auf Fußball, von wegen Anstoßen und so ;D
Ich bin damit auf Tinder und Lavoo unterwegs, geht auch ganz ziemlich gut. Bin 38 und date nix über 30.
http://abload.de/thumb/35079480_184838365521yhcxq.jpg (https://abload.de/image.php?img=35079480_184838365521yhcxq.jpg)
Ist aber nicht unbedingt das richtige Bild für ernstere Börsen.
MSABK
2018-10-11, 09:07:57
Warum wollt ihr Frauen unter 30? Sind die über 30 euch zu verzweifelt?
Man muss halt irgendwie was kompensieren, dafür eignen sich "flotte Autos" und junge Frauen halt besonders gut ;)
Lowkey
2018-10-11, 09:13:50
"Ich will nur das Beste" ;)
THEaaron
2018-10-11, 09:28:02
Sind halt knackiger. ¯\_(ツ)_/¯
Bin 38 und date nix über 30.
Bist du online mit deinem richtigen Alter? Dann Respekt, wenn du Dates mit unter 30 Jährigen bekommst.
Man muss halt irgendwie was kompensieren, dafür eignen sich "flotte Autos" und junge Frauen halt besonders gut ;)
Meh, ich muss hier garnix kompensieren. Im Freundeskreis oft genug beobachtet. Tinder-Date mit 30 Jähriger, ups, nach 3 Monaten "schwanger" oder noch besser...dir ist schon nach dem Lesen des Profiltextes klar, dass sie im Leben nur beschissene Entscheidungen getroffen hat und jetzt, aber jetzt den richtigen Kerl sucht...sorry
hatte auch nen kurzen Chat mit einer, 28, sah noch ganz fit aus...erwähnte ihr Kind und dass sie mit 28 jetzt Romanistik studieren will...:rolleyes:...und ich "sorry, nix für mich" worauf hin sie mir eine WallOfText sendete wo sie sich rechtfertigte und beiläufige erwähnte, dass sie ja eh schon jmd. dated...was für Schlampen
Ich frage auch rel. schnell wie lange die längste Beziehung ging...und wenn dann nur sowas wie "3-4 Monate" kommt und sie 30 ist...was soll das? Ich bin nicht dein Therapeut
MSABK
2018-10-11, 09:35:52
@pest. Wenn man sich das letzte Bild anschaut, dann kannst du dich als Mann dort gut austoben. Wenn eine Frau so ein Bild postet, will sie auch nur das eine.
Hast du dein Alter falsch angegeben?
Kundschafter
2018-10-11, 09:40:34
hatte auch nen kurzen Chat mit einer, 28, sah noch ganz fit aus...
Sorry, wenn ich mich kurz einmische. Sehen Frauen mit 28 sonst schon verbraucht aus ? ;D
Eure Sorgen möchte ich haben. :tongue: Ach neeeee, lieber doch nicht.
Hast du dein Alter falsch angegeben?
Sicher, aber die Fotos sind 3 Monate alt...ab 35 biste imo unsichtbar für die Hotties, selbst meine Ex würde mich auf Tinder nicht matchen aufgrund des Alters
bis jetzt hat noch niemand was gesagt und alle wollen sich ein 2. mal treffen
edit: haha es ist echt zu geil, eine die schon auf ihrem profil vom wein allein schreibt, in jedem 2. post eine bar oder trinken erwähnt ist angepisst weil ich erwarte, dass sie nicht wasted zum date kommt...can't come up with that shit
MiamiNice
2018-10-11, 09:49:31
Bist du online mit deinem richtigen Alter? Dann Respekt, wenn du Dates mit unter 30 Jährigen bekommst.
Jap
Sicher, aber die Fotos sind 3 Monate alt...ab 35 biste imo unsichtbar für die Hotties, selbst meine Ex würde mich auf Tinder nicht matchen aufgrund des Alters
Kann ich nicht bestätigen. Mich quatschen auch verdammt junge Frauen auf der Straße an. Kleide mich aber auch sehr jung und wie auf dem Bild zu sehen, schaue ich nicht nach 38 aus (Bild ist keine rund 2 Monate alt).
Frauen über 30 wollen i.d.R. was ernsthaftes. Dafür bin ich aktuell nicht zu haben. Wer einmal mit seiner Seelenpartnerin zusammen war (und das meine ich so wie ich es schreibe) kann sich kaum ernsthaft auf andere Frauen einlassen. Mehr als mal ein nettes WE zusammen verbringen ist bei mir gefühlsmäßig nicht drin.
nimrod
2018-10-11, 10:02:10
Jap
Kann ich nicht bestätigen. Mich quatschen auch verdammt junge Frauen auf der Straße an. Kleide mich aber auch sehr jung und wie auf dem Bild zu sehen, schaue ich nicht nach 38 aus (Bild ist keine rund 2 Monate alt).
Frauen über 30 wollen i.d.R. was ernsthaftes. Dafür bin ich aktuell nicht zu haben. Wer einmal mit seiner Seelenpartnerin zusammen war (und das meine ich so wie ich es schreibe) kann sich kaum ernsthaft auf andere Frauen einlassen.
ich will dir deine selbstwahrnehmung ja nicht nehmen, aber für mich siehst du schon zwischen 35-40 jahre aus :P würde man deine augen sehen, wäre es vermutlich noch offensichtlicher ;)
bin selbst auch ab und an auf tinder unterwegs. seit ich 40+ bin, ist es aber schon etwas schwieriger geworden. ein date mit frauen unter 30 kommt zwar vor, ist aber eher selten. die frauen in ihren 30igern haben oft torschlusspanik und suchen was zur familiengründung. 40+ will ich nicht wirklich ;D suche auch eher was lockeres.
Godmode
2018-10-11, 10:34:47
Finde Tinder sehr praktisch. Wenn man allerdings kein gutes Profil hat, wird es sehr schwierig. Von der Arschlochmentalität mancher sollte man sich auch nicht sofort entmutigen lassen.
Ich war mittlerweile auf einigen Tinder-Dates und die letzte Dame die ich kennen gelernt habe ist echt nice und das könnte wieder mal was längeres werden.
MiamiNice
2018-10-11, 10:37:01
Du willst meine stahlend blauen Augen sehen ;D
Ne, im Ernst werde i.d.R. auf Anfang 30 geschätzt. Kleide mich eher jung (Superdry und Co. sind meine Marken) und laufe, wenn es geht, mit Flip Flops durch die Gegend + extrem lockeres Auftreten. Das kaschiert wohl einiges an optischen Alter.
Kein Plan, läuft jedenfalls fast immer.
Armaq
2018-10-11, 10:41:21
Man sollte da insbesondere nicht denken, die weibliche Seite funktioniert anders. Da wird geschummelt und gelogen ohne Ende. Ich habe insbesondere wenn ich dann gemerkt habe, dass das Date nicht läuft und das auch kommunizierte sehr heftige Reaktionen erlebt. Es ist halt der Egobooster schlechthin für Frauen und wenn sie auf Tinder ist, bleibt das Bett auch nicht kalt.
EvilOlive
2018-10-11, 10:43:36
was will mir mein match damit sagen?
Ich mag romantische Sonnenuntergänge?
THEaaron
2018-10-11, 10:45:12
Definitiv. Man sieht auch schön an ausgewerteten Daten von OkCupid und co. wie das Verhältnis beim Online-Dating ist. Selbst mittelmäßig attraktive Frauen werden mit Nachrichten überschwemmt und erhalten deutlich mehr aktiven Zuspruch als Männer jeder Attraktivitätsliga.
Man muss schon extremes genetisches Pech gehabt haben wenn man beim Online Dating als Frau nicht wahrgenommen wird. :D
nimrod
2018-10-11, 10:54:00
jo, frauen haben auch ein händchen dafür, sich fotografisch perfekt in szene zu setzen. die realität ist meist ne andere^^ wer was ernsthaftes sucht, sollte meiner meinung nach auch nicht nur primär auf die optik fixiert sein.
bei tinder gibts halt leider auch viele eintagsfliegen. legen sich nen profil an, weil sie neugierig sind, schreiben einmal und dann hört man nie wieder was.
da ich kein beziehungsmensch bin, suche ich nur was für freundschaft+ oder eben nen ONS. da hab ich seit geraumer zeit wenig erfolg ... liegt wohl echt am alter ...
die besten zeiten in dieser hinsicht hatte ich vor jahren tatsächlich mit skype, als ich den skypeme modus entdeckt habe. hab damals einfach frauen mit aktivem skypeme modus angeschrieben bzw wurde angeschrieben. da haben sich einige spaßige dates ergeben. good old times :biggrin:
gibt es da heutzutage vergleichbares? der modus wurde ja leider irgendwann entfernt, weil wohl auch viel schabernack damit getrieben wurde.
Palpatin
2018-10-11, 10:56:06
Du willst meine stahlend blauen Augen sehen ;D
Ne, im Ernst werde i.d.R. auf Anfang 30 geschätzt.
Ich hab die ~30er Frauen auch immer auf anfang mitte zwanzig geschäzt und bin damit gut gefahren. :rolleyes:
Würd dich auch auf knappe 40 schätzen.
MiamiNice
2018-10-11, 11:05:59
jo, frauen haben auch ein händchen dafür, sich fotografisch perfekt in szene zu setzen. die realität ist meist ne andere^^ wer was ernsthaftes sucht, sollte meiner meinung nach auch nicht nur primär auf die optik fixiert sein.
Wer was ernsthaftes sucht und keine Frauen ansprechen kann sollte die 400€ in die Hand nehmen und nach Parship gehen. Da müssen auch die Frauen den selben Betrag zahlen, ergo sind dort nur Frauen unterwegs die aktiv suchen und nicht nur ihren Marktwert checken wollen oder was zum Vögeln suchen.
Parship ist meiner Erfahrung nach (hab ein Jahr dort geschenkt bekommen) die einzige Börse in der Mann aktiv von Frauen angeschrieben wird. Da sind als Mann, mit passendem Beruf, locker 10 und mehr Mails am Tag von Interessentinnen drinnen. Ziemlich egal wie man ausschaut.
Ich hab die ~30er Frauen auch immer auf anfang mitte zwanzig geschäzt und bin damit gut gefahren. :rolleyes:
Würd dich auch auf knappe 40 schätzen.
Ist OK ;)
Definitiv. Man sieht auch schön an ausgewerteten Daten von OkCupid und co. wie das Verhältnis beim Online-Dating ist. Selbst mittelmäßig attraktive Frauen werden mit Nachrichten überschwemmt und erhalten deutlich mehr aktiven Zuspruch als Männer jeder Attraktivitätsliga.
Man muss schon extremes genetisches Pech gehabt haben wenn man beim Online Dating als Frau nicht wahrgenommen wird. :D
Das ist wahrlich so. Ich hatte zig Gespräche mit Frauen und habe den ein oder anderen Damenaccount bei Tinder und Co. gesehen. Wenn da keine 100 Mails am Tag kommen läuft was verkehrt. Man hat als durchschnittlich attraktiver Mann kaum eine Chance auf diesen Börsen. Es ist ein Markt in dem Frauen aussuchen und die Frauen die es ernster meinen sind nach paar Tagen inaktiv aufgrund der masse an (auch sehr oft unverschämten) Mails. Kann nur jedem empfehlen sich mal ein Damenprofil anzulegen und durch die Mails zu schauen, sehr aufschlussreich.
Wie gesagt, auf Parship läuft das ganz anders.
Armaq
2018-10-11, 15:59:30
Elitepartner hatte ich auch mal einen Monat kostenlos als Werbemittel. Das läuft auch ganz anders, da kannst dein Jahreseinkommen direkt eintippen. :D
Bekommst auch entsprechende Anschriften, eine absolute Granate (optisch) war auch dabei, ansonsten zum abgewöhnen.
Geduld ist halt überall notwendig und als Mann hilft es oft die Premium-Accounts zu haben, je nach Einstellung und Region wirst du auch gar nicht mehr angezeigt in den Suche/Matches, wenn du kein Geld zahlst.
Viele Herren benehmen sich auf den Portalen schlimmer als jedes Tier zur Paarungszeit.
JaniC
2018-10-11, 16:42:38
@pest:
https://abload.de/img/match2hri21.jpg
Wer auch immer das Foto gemacht hat: congratz, ihr seid jetzt Lochschwager. :D
MiamiNice
2018-10-11, 17:02:29
Ist in solchen Fällen normalerweise die BBF / SS. :wink:
Da geht dann, mit Glück, auch mal was zu 3. *duckundweg*
Ich sehe da oben eine größere Diskrepanz zwischen Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung ;)
MSABK
2018-10-11, 18:24:05
Ist in solchen Fällen normalerweise die BBF / SS. :wink:
Da geht dann, mit Glück, auch mal was zu 3. *duckundweg*
So nen dreier mit 2 stabilen wäre ja mal was.
Oft habe ich sowieso das Gefühl, so manche Frau ist versauter als nen Mann.
Monger
2018-10-11, 19:58:04
Meine Frau hat mir auch mal ein paar Nachrichten gezeigt. Auf ihrem Profil ist nix: Kein Bild, keine Beschreibung, nur das Geschlecht. Und trotzdem wirste da zugebombt mit Anfragen. Kann verstehen, dass bei sowas Frauen die Lust verlieren.
Da ist Tinder schon gut, weil es den Erstkontakt ausgeglichen erzwingt.
also ich hatte jetzt das zweite Treffen mit einer die gerade 26 geworden ist
wir waren im Museum :biggrin:
hab ihr auch gesagt wie alt ich wirklich bin...kA...trotzdem scheinen die jungen Hasen da nen kleinen Vaterkomplex zu haben
mich stören ältere Frauen ganz und gar nicht aber meine Ex-Freundin ist 30 und redet nur noch von Kindern
x-force
2018-10-11, 20:22:35
lohnt sich das überhaupt da arbeit zu investieren?
ist der lebensabschnittsgefährte das maß der dinge?
ich mein spätestens in 4 jahren dürfte die gute auf ähnlich absurde gedanken kommen ;)
nöö ich suche nicht die Frau fürs Leben - aber ne nette Zeit, Nähe und so
möchte in 3 Monaten aber auch nicht hören "du wirst Vater" wie es so vielen in meinem Freundeskreis gegangen ist
ich weiß, da braucht es Zwei, aber schau dir die Gesichter auf Tinder an, von 28 Jährigen und von 35 Jährigen Frauen...ich weiß nicht was, aber irgendwas passiert da
Manche von denen sind zwischen 25-28 schon fett geworden, bei anderen siehst du das 1000-cock stare und bei wieder anderen frag ich mich, wie man sich so gehen lassen konnte...nicht zu reden von den ganzen single Moms
In meinem Alter, wenn man nicht instant Kinder will, gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder sehr weit runter oder sehr weit rauf...
Mr.Ice
2018-10-11, 20:35:11
lohnt sich das überhaupt da arbeit zu investieren?
ist der lebensabschnittsgefährte das maß der dinge?
ich mein spätestens in 4 jahren dürfte die gute auf ähnlich absurde gedanken kommen ;)
Naja ist 50/50 bei Tinder würde ich sagen. Allerdings kommt es auch die Wohngegend an.
Freund von mir ist bei Tinder und Joyclub und er sagt er hat bei Tinder kaum erfolg. Aber bei Joyclub da trifft er sich jeden Monat mit 3-4 Frauen.
Um spaß zu haben kann ich Joyclub nur empfehlen :up: Man muss aber auch bereit sein die Gebühren zu zahlen.
Freund von mir wohnt in Berlin und dem sein Cousin hat auch Tinder und der tirfft sich jeden Samstag mit einer anderen. Auf dem Land oder in kleine Städten wirst wenig erfolg mit Tinder haben.
Monger
2018-10-11, 21:02:23
Menschen ändern sich, Prioritäten verschieben sich. So manche ernste Beziehung entpuppt sich als langgezogener One Night Stand, und so manche Affäre hält unerwartet lang. Meine Affäre ist inzwischen auch 6 Jahre bei mir.
Godmode
2018-10-11, 21:07:53
nöö ich suche nicht die Frau fürs Leben - aber ne nette Zeit, Nähe und so
möchte in 3 Monaten aber auch nicht hören "du wirst Vater" wie es so vielen in meinem Freundeskreis gegangen ist
ich weiß, da braucht es Zwei, aber schau dir die Gesichter auf Tinder an, von 28 Jährigen und von 35 Jährigen Frauen...ich weiß nicht was, aber irgendwas passiert da
Manche von denen sind zwischen 25-28 schon fett geworden, bei anderen siehst du das 1000-cock stare und bei wieder anderen frag ich mich, wie man sich so gehen lassen konnte...nicht zu reden von den ganzen single Moms
In meinem Alter, wenn man nicht instant Kinder will, gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder sehr weit runter oder sehr weit rauf...
Es gibt auch Frauen die auch keine Kinder mögen und trotzdem gut aussehen, schon mal damit versucht? :wink:
Ich habe am Anfang auch öfters jüngere gedatet, aber die haben doch meistens einen massiven Knall in der Birne. Nicht alle, aber doch einige.
Es gibt auch Frauen die auch keine Kinder mögen
Ich mag Kinder, ich will Kinder - aber nicht instant Haus aufn Dorf bauen
Hier in Leipzig ist es mit der Jobsuche auch echt schwer - deswegen wird es wohl weiter weg gehen...da jetzt mein Leben zu verpfänden und meine Möglichkeiten nicht zu nutzen halte ich für dumm
und trotzdem gut aussehen, schon mal damit versucht? :wink:
Ja, sie ist 30, Sängerin in einer HC-Band, voll mit Tattoos und kommt nächste Woche zum Abendessen :wink:
Ich habe am Anfang auch öfters jüngere gedatet, aber die haben doch meistens einen massiven Knall in der Birne. Nicht alle, aber doch einige.
den hab ich auch und so einige andere alt-lasten, ist ok, ich verurteile niemanden was das anbelangt, ich mag nur keine Schlampen
Tinder funktioniert. Es ist nicht die beste App um nach einer dauerhaften Beziehung zu suchen, da gibt's bessere... Aber man kann, wenn man es richtig angeht viele potentielle Partner in kurzer Zeit kennenlernen. Auch als Mann. Alle die was anderes erzählen lügen, haben keine Ahnung oder haben die Infos vom Hörensagen. Ich poste anonym weil ich keinen Bock mehr auf irgendwelche Anfeindungen von den hier anwesenden dauersingle supernerds habe. Ja ohne infos,Fotos und private Daten anzugeben funktioniert halt nicht. No shit Sherlock... Grabt euch ein Loch. Aber man muss auch mal die Klappe halten können wenn man offensichtlich weniger als 0 Ahnung hat...
Godmode
2018-10-11, 21:27:01
Ich mag Kinder, ich will Kinder - aber nicht instant Haus aufn Dorf bauen
Hier in Leipzig ist es mit der Jobsuche auch echt schwer - deswegen wird es wohl weiter weg gehen...da jetzt mein Leben zu verpfänden und meine Möglichkeiten nicht zu nutzen halte ich für dumm
Ok, dann hab ich dich falsch verstanden. Wenn mich eine kennen lernt und - übertrieben gesprochen - nach dem 2 Date nach dem Kindermachen fragt, lehne ich auch dankend ab und suche das weite. :freak:
Ja, sie ist 30, Sängerin in einer HC-Band, voll mit Tattoos und kommt nächste Woche zum Abendessen :wink:
Hört sich gut an!
den hab ich auch und so einige andere alt-lasten, ist ok, ich verurteile niemanden was das anbelangt, ich mag nur keine Schlampen
Nein mit Knall meinte ich, dass die einfach noch nicht fertig entwickelt sind und oft noch fast Kinder sind, vom Intellekt her.
Nein mit Knall meinte ich, dass die einfach noch nicht fertig entwickelt sind und oft noch fast Kinder sind, vom Intellekt her.
Nein, ich glaube da filtere ich online schon hart. Wenn sie mir keine Fragen stellt antworte ich schon gar nicht mehr
mein Date heute hat über Foucault referiert...da war selbst ich :freak:
die am Sonntag macht ihren Doktor fertig
alle mit einer gehörigen Portion Sarkasmus...so wie ich das mag
hier sind einige aber schon witzig, keine beziehung und damit arbeit wollen, ons suchen, aber die frauen sind bitches. jo ne, is klar.
MSABK
2018-10-12, 09:48:42
Als ich da noch war, fand ich die Profile teilweise schon unverschämt, da waren Frauen die hatten einiges mehr an Kilo, dann stand unter dem Bild: Gewünschter Mann min 1.80m, sportlich, am besten trainiert. Da denke ich mir, du bist doch dick, warum sollte ein trainierter Mann dich anschreiben?
Die sind so eingebildet, nur weil sie eine Mumu haben meinen sie alles zu bekommen.
Oder wie du schreibst, manche Fragen nie was wenn man schreibt. Da steht dann im Profil der Mann soll kreativ sein und nicht plump anschreiben. Habe das paar mal gemacht und da kamm immer nur ja nein, da schreibe ich dann nix mehr. Da kann ich mich gleich mit Siri unterhalten, ist spannender. Selber sind se dann 0 kreativ.
PacmanX100
2018-10-12, 12:06:39
Genau deswegen schreiben sehr oft jüngere frauen mit älteren Männern. Denen gehts weniger um echte Bindungen, sondern die denken einfach der alte (dumme) Sack hat mehr im Leben als sie bzw. ein dickes Auto, schicke Wohnung, mehr Geld als die friseurin usw. Und das wundert wen? Natürlich ist das normal das 26 mit 36 anbandelt. ;)
Und in kleinen Städten oder Dörfern kannst Tinder eh vergessen da gibts kaum Matches.
Und endlich sind wir bei böse Frauen und arme Männer angekommen, hat aber diesmal lange gedauert.
Also einmal hab ichs nebenbei erwähnt, dass ich nicht arm bin (obwohl kein auto :p)) und sie war davon eher angewiedert
der Anderen ist es total unangenehm wenn ich zahle
kann man nicht pauschalisieren
Frauen projizieren aber eh gerne - man weiß also nicht, wass sie sich in ihrem Kopf zurecht legt und welche Abwehrmechanismen greifen
das typische "i'm not that kind of girl!" ... AWALT - man darf sie definitiv nie auf "Fehlverhalten" direkt ansprechen...wenn dann nur vorsichtig.
Selbst wenn die Frau direkt auf dich draufspringen will, sollte man das nie kommentieren - da kommt sofort das "oh gott, ich bin eine schlampe"-gefühl in ihr hoch
Problem ist, dass ich jetzt schon Sachen durcheinanderbringe...wem hab ich was erzählt?...sehr blöd...aber who cares
PacmanX100
2018-10-12, 13:05:49
Und endlich sind wir bei böse Frauen und arme Männer angekommen
Lesen und verstehen, bitte. Männer sind nicht "arm" dran, sondern das Objekt das gesucht wird.
Es wurde hier gemutmaßt warum die älteren Herren fast immer auf jüngere abfahren bzw. mit denen daten. Das war auch schon vor 10, 15 Jahren so ich kenne das gar nicht anders. Auch 19 und 30 Jahre ist völlig normal (gewesen).
Auf den oberflächlichen plattformen (was tinder nunmal ist, da es außer Optik nix gibt wonach entschieden wird) ist das deutlich ausgeprägter.
Auch bei Parship und Co wirst du zu 70% von 8-12jahre jüngeren besucht und angeschrieben.
Also einmal hab ichs nebenbei erwähnt, dass ich nicht arm bin (obwohl kein auto :p)) und sie war davon eher angewiedert
der Anderen ist es total unangenehm wenn ich zahle
Natürlich ist das unangenehm für die wenn man zahlen will. Sie kommen sich so selber arm / schlechter vor. Das heißt aber lange nicht das es denen egal ist, was man ist und tut.
Entweder fahren sie auf Optik ab und wollen was schnelles oder legen eben viel mehr wert auf Lebenserfahrung, Geld oder Humor.
Muskelpack hat bei Tinder immer große Chancen auf Dates, auf beziehungen eher weniger.
dann bin ich ja ein Diamant in der Datingwelt :D - wundert mich eh schon, du kannst praktisch fast alles erzählen, wenn sie dich nur gut genug finden
PacmanX100
2018-10-12, 13:15:52
Die Profile liken sie ja hauptsächlich aufgrund der Fotos also ja, du hast damit schon mehr als den halben Weg geschafft.
Daher mag ich eher plattformen wo Bilder erst freigeschaltet werden müssen dann da wird aufgrund anderer Kriterien z.B. Beschreibungen gewählt. Als Dr./Ingi/Freak würde ich empfehlen eher nicht bei Tinder reinzugehen ;)
Daten ist ohnehin nicht allzu schwer geworden, auch bei Parship schaffst es nach 2 Nachrichten schon Treffen zu vereinbaren... vielleicht mit anderem Hintergrund als schneller Sex
THEaaron
2018-10-12, 13:28:28
dann bin ich ja ein Diamant in der Datingwelt :D - wundert mich eh schon, du kannst praktisch fast alles erzählen, wenn sie dich nur gut genug finden
Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Da wo man realistisch eine Chance hat weil sie einen gut findet kann man sich ziemlich viel erlauben.
Hab meine Freundin auch bei Tinder kennengelernt. Ich 47 sie 26 und nicht hässlich wie die Nacht oder doof wie Stuten ;D - Gibt ja auch Mädels die auf ältere Herren stehen, ist nicht nur eine "Urban Legend" :D
Hatte mal ein paar Dates mit einer Anwältin, war keine Absicht aber sie hat 2 mal fürs essen bezahlt, mich zum See gefahren und dann habe ich sie gefriendzoned :redface:
Hab meine Freundin auch bei Tinder kennengelernt. Ich 47 sie 26 und nicht hässlich wie die Nacht oder doof wie Stuten ;D - Gibt ja auch Mädels die auf ältere Herren stehen, ist nicht nur eine "Urban Legend" :D
das wäre mir zu heftig...also als "Freundin" ok, aber wenn sie in der Blüte ihres Lebens ist, hängst du am Rollator
Schnäppchenjäger
2018-10-12, 13:43:44
Hab meine Freundin auch bei Tinder kennengelernt. Ich 47 sie 26 und nicht hässlich wie die Nacht oder doof wie Stuten ;D - Gibt ja auch Mädels die auf ältere Herren stehen, ist nicht nur eine "Urban Legend" :DKannst dir das gern einreden... aber nicht beschweren, wenn es am Ende zu 90% das Geld und/oder Daddy-Komplex war, was sie anzog :biggrin:
das wäre mir zu heftig...also als "Freundin" ok, aber wenn sie in der Blüte ihres Lebens ist, hängst du am Rollator
Na ich denke mit Sport (2x Woche Boxen) kann man sich recht gut fit halten und auch Ü70 noch gut dabei sein. Dann ist sie auch schon über 50 und mir zu alt ;D
Kannst dir das gern einreden... aber nicht beschweren, wenn es am Ende zu 90% das Geld und/oder Daddy-Komplex war, was sie anzog
Whatever, ich beschwer mich ja gar nicht :D
also ich hak' da auch nach und es sind meistens irgendwelche Daddy-Komplexe im Spiel...
und ich steh' drauf, wenn ne Frau mich ohrfeigt...mein Gott...we all have issues
MSABK
2018-10-12, 13:58:31
Wenn du der Richtige bist, dann kannst du nichts falschen sagen. Wenn du nicht der Richtige bist, dann kannst du nichts richtiges sagen. :)
also dating ist "walking on egg-shells"...selbst meine Ex mit der ich 3 Jahre zusammen war und immernoch der Meinung ist, dass ich ihr "Mann" bin, wollte mich nach drei Dates nicht wiedersehen weil ich ... naja ... zeitweilig echt unverschämt war
sobald sie das Gefühl haben, sie sind nicht deine Nr1, oder du hälst sie für eine Schlampe, was auch immer sie von sich denken oder insgeheim schon wissen ... ist es meist vorbei...
das heißt, sei kein Player aber auch nicht zu needy...und da kann schon eine falsche WhatsApp alles kaputt machen...weil neben dir...gibt es eh noch 10 andere Typen die nur darauf warten, dass du einen Fehler machst
Schnäppchenjäger
2018-10-12, 14:25:34
Na ich denke mit Sport (2x Woche Boxen) kann man sich recht gut fit halten und auch Ü70 noch gut dabei sein. Dann ist sie auch schon über 50 und mir zu alt ;D
Whatever, ich beschwer mich ja gar nicht :DDann haste eine geringere Selbstachtung. Gäbe (für mich) nichts schlimmeres als zu wissen, dass es andere Gründe außer man selber ist, die zu einer Beziehung oder sogar zu einem Techtelmechtel führen.
Ich kann das aber verstehen, dir ist das in dem Moment egal und hauptsache es läuft was :wink:
sobald sie das Gefühl haben, sie sind nicht deine Nr1, oder du hälst sie für eine Schlampe, was auch immer sie von sich denken oder insgeheim schon wissen ... ist es meist vorbei...Sollte doch bei jedem so sein... wenn man darüber nachdenkt, ob man mit jemandem zusammen kommen möchte.. wenn man sich erkundet.. dann haben alle anderen da gehörig nichts verloren! Man ist doch keine Grafikkarte die man bestellt, weil die andere nicht vorrätig ist. Sowas kann man bei lockeren Sachen machen (die man natürlich auch ankündigt!) Aber ich denke auch wenn Frauen etwas lockeres suchen und es dann auch eingehen, wollen sie es sich nicht eingestehen und machen daraus eine "Beziehung super-light" und wollen trotzdem die Illusion, dass es in dem Moment wie ein Märchen ist ;D Auch wenn es für sie klar ist, dass das nix langfristiges werden soll
Nochmal, wenn man jemanden ernsthaft kennen lernen möchte, datet man daneben keine anderen, idealerweise auch davor oder danach niemanden.
Godmode
2018-10-12, 14:35:58
Mir ist es auch immer wichtig, dass sie mich mag, wegen mir und nicht wegen meinem Geld, Beruf, Status whatever. Darum versuche ich auch immer, möglichst wenig über Beruf, etc. zu quatschen, bzw. staple immer eher tiefer. Eine die nur bei mir ist wegen Kohle, kann mir gestohlen bleiben.
Dann haste eine geringere Selbstachtung. Gäbe (für mich) nichts schlimmeres als zu wissen, dass es andere Gründe außer man selber ist, die zu einer Beziehung oder sogar zu einem Techtelmechtel führen.
Ich kann das aber verstehen, dir ist das in dem Moment egal und hauptsache es läuft was :wink:
Mitterweile wohnt sie bei mir und es klappt eigentlich ganz gut. Geld isses nicht und irgendwas ist es immer. Sie findet mich gut, ich sie und das hat mit Selbstachtung nichts zu tun. Sagen wir Du bist trainiert und deine Freundin steht unheimlich auf deinen Body oder auf deine unheimlich geilen Augen und und und. Wo ist da das Problem? Sie meint in ihrem Alter gibt es nur Spacken und das kann ich nachvollziehen :D Generation um die 30 sind meist fürchterlich unselbstständige Weicheier und Poser.
Nochmal, wenn man jemanden ernsthaft kennen lernen möchte - nachdem man mit ihm mehrmals Sex hatte - datet man daneben keine anderen, idealerweise auch davor oder danach niemanden.
fixed it
Lawmachine79
2018-10-12, 15:24:01
Echt nett gemeinter Kommentar an Pest: wenn Du ein Bild wählst, wo man Dich von vorne sieht und was den Oberarm nicht so gestellt in Szene setzt (was nicht heisst, dass der nicht gezeigt werden darf) swiped vielleicht auch die gewünschte Klientel nach rechts. Wie gesagt: nicht böse gemeint, aber such' mal nach einem spontanem Foto aus dem Leben von vorne, kann ruhig figurbetont sein. Was die Mimik angeht: "cool" ist gern gesehen, aber "lustig"/"fröhlich"/"ausgelassen" schlägt meistens (wenn auch nicht immer) "cool".
alles gut, dass ist das letzte Bild von meinem Profil - Erstes ist ein normales Bild im Hemd (professionell geschossen), zweites Frontal lächelnd - was echt gut ankommt, drittes "Reise"
bei den Oberarmbildern ist es 50/50 wie es ankommt
hatte schon den Fall, dass eine erst recht gelangweilt von mir war und als ich das Bild hochgeladen hatte, gabs direkt ein Date - andere finden es blöd
Außerdem gibts nicht so viele promovierte auf Tinder...ich glaube meine Matches sind eher "curious". Das übliche "Ich bin so adventurous" macht halt jeder.
Ich mein, bei dem Bilderbrei ist es auch irgendwie egal...ich steche halt raus...irgendwie
Hatte so 25 Matches in 1.5 Wochen (~80 Likes, ja ich hab bezahlt) und dann musst du eben screenen:
Frauen die mich online schon langweilen, die verbittert sind, die fett sind, Kinder haben oder garnicht antworten...bleiben dann so 4-5 übrig...im RL würde sicherlich mehr gehen
Kein Plan wie sich Tinder die letzten Jahre entwickelt hat, aber ich bin mit meinem ehemaligen Tinderdate seit 3 Jahren verheiratet und nach wie vor mega happy. Hab mich da eine Weile lang durchgev..... und bei der Einen hat dann eben alles gepasst, auch und vor allem ausserhalb der Kiste.
Liegt wohl auch an der Grundvorstellung was man denn wirklich haben will. Meine Ex war z.B. echt lieb, aber irgendwie frigide und hat sich nicht weiterentwickelt. Meine Frau will eher noch mehr Sex als ich und entwickelt sich permanent weiter. Nichts für Typen mit geringem Ego oder Madonna-Whore-Complex.
Ist doch irgendwie albern Tinder als Sexapp zu verstehen, aber letztlich will doch das Gros der Menschen (guten) Sex und das auch in der Partnerschaft... Ob die Chemie passt ist sicherlich leichter zu sagen, wenn man durchgeschwitzt in den Laken liegt als voll parfumiert in der Szenekneipe abzugammeln.
Armaq
2018-10-12, 20:06:51
Tinder analysiert automatisch welches das beste Bild ist und das machen sie anhand der Verweildauer der Damen auf dem Bild, nicht nach likes, denn die schwanken stärker als die Verweildauer. Deine Sortierung spielt kaum eine Rolle. Das ist spieltheoretisch interessant. Tinder als Betreiber der Plattform will, dass es gut läuft, die Nutzer wollen es und darum funktioniert das auch so gut.
Früher gab es ja genug Abzockerportale, die wollten Verzweifelten nur Geld aus der Tasche ziehen.
EL_Mariachi
2018-10-12, 20:31:12
Echt nett gemeinter Kommentar an Pest: wenn Du ein Bild wählst, wo man Dich von vorne sieht und was den Oberarm nicht so gestellt in Szene setzt (was nicht heisst, dass der nicht gezeigt werden darf) swiped vielleicht auch die gewünschte Klientel nach rechts. Wie gesagt: nicht böse gemeint, aber such' mal nach einem spontanem Foto aus dem Leben von vorne, kann ruhig figurbetont sein. Was die Mimik angeht: "cool" ist gern gesehen, aber "lustig"/"fröhlich"/"ausgelassen" schlägt meistens (wenn auch nicht immer) "cool".
Wenn er sich mehr rein dreht sieht man vielleicht, dass der andere Arm ganz normal aussieht... :ulol:
.
Rooter
2018-10-13, 16:08:26
Tinder wollte ich mal probieren, habe es dann doch gelassen. Wenn ich hier lese, dass es in kleinen Städten und auf dem Dorf eh nicht klappt, ist es ja egal.
Und @ "keine über 30" kann ich nur sagen: :lol:
"Ich will nur das Beste" ;)Ja, eben deshalb! Den besten Sex meines Lebens hatte ich nicht mit jungen Hasen in ihren 20ern sondern mit Frauen Ü30! Es wird immer besser und es ist auch kein Zenit in Sicht, ich würde fast sagen die Ü40 sind nochmal besser.
Habe mich jetzt schon ein paar Mal mit einer getroffen (Joyclub :up:): Rassige Frau mit schwarzen, lange Locken, nicht schlank aber auch nicht dick, ich sage mal: Lovehandles an den richtigen Stellen. :wink: Studierte Chemikerin und Produktionsleiterin in einer kleinen Pharmafirma. Ihr Alter behalte ich für mich denn sonst sprenge ich den Thread und es hagelt im Assoziationsthread Bilder mit 90-jährigen Grannys :tongue:. Auf der Dame kann ich mit meinem Sch**nz und meinen magischen Fingern spielen wie auf einer Stradivari, das einzige Problem ist, dass sie nach einer halben Stunde so nass ist, dass ich selber nichts mehr spüre. *Luxusproblem* :biggrin:
MfG
Rooter
MSABK
2018-10-13, 16:12:16
Ist joyclub nen reines sexportal?
Rooter
2018-10-13, 17:38:20
Ich würde es eher Swingerportal nennen.
MfG
Rooter
Monger
2018-10-13, 18:28:29
Joyclub ist zumindest sehr stark von den Swingern geprägt, und zu einem guten Teil BDSM.
Ich kenn mehrere, die dort den schnellen Fick gesucht, und die feste Beziehung gefunden haben.
Ich persönlich fand Joyclub erfrischender und ehrlicher als z.B. Elitepartner, FriendScout24 etc. . Man muss kein tiefes Interesse heucheln, was eh nicht existent sein kann wenn man nur ein Profil gesehen hat.
Als Frau wird man aber zugebombt mit Müll, das ist schon ziemlich widerlich.
MSABK
2018-10-13, 18:47:12
Joyclub ist zumindest sehr stark von den Swingern geprägt, und zu einem guten Teil BDSM.
Ich kenn mehrere, die dort den schnellen Fick gesucht, und die feste Beziehung gefunden haben.
Ich persönlich fand Joyclub erfrischender und ehrlicher als z.B. Elitepartner, FriendScout24 etc. . Man muss kein tiefes Interesse heucheln, was eh nicht existent sein kann wenn man nur ein Profil gesehen hat.
Als Frau wird man aber zugebombt mit Müll, das ist schon ziemlich widerlich.
Gut, egal welche Seite, eine Frau wird immer mit Mails zugebombt, deswegen sind die dann auch teils arrogant und fordern mit 120kg dann einen trainierten Mann. Aber als Mann kann man da schon bei den ansprechenden Frauen Erfolg haben, das dauert aber seine Zeit.
Das ist halt bissi der Vorteil von Tinder: Da entscheidet die Frau wenn sie matched und vom wem sie Nachrichten bekommt, dann kann man als Frau schon gut sortieren.
Gut, egal welche Seite, eine Frau wird immer mit Mails zugebombt, deswegen sind die dann auch teils arrogant und fordern mit 120kg dann einen trainierten Mann.
Warum ist das so? Biologie? Sozialisierung? Die 80/20-Pareto-Verteilung?
THEaaron
2018-10-15, 08:42:19
Ist doch irgendwie albern Tinder als Sexapp zu verstehen, aber letztlich will doch das Gros der Menschen (guten) Sex und das auch in der Partnerschaft... Ob die Chemie passt ist sicherlich leichter zu sagen, wenn man durchgeschwitzt in den Laken liegt als voll parfumiert in der Szenekneipe abzugammeln.
Was heißt albern? Die App wurde mit dem Gedanken an das Ausleben der Promiskuität geschaffen.
Lawmachine79
2018-10-15, 10:36:51
Wenn er sich mehr rein dreht sieht man vielleicht, dass der andere Arm ganz normal aussieht... :ulol:
.
Meine Theorie ist eher diese:
https://www.youtube.com/watch?v=2kJqpHl9ciY
Colin MacLaren
2018-10-16, 08:37:35
Ich bin seit fünf Jahren in Partnerschaft, habe aber ein Tinder-Profil von meinem Kater erstellt, weil ich es soziologisch interessant finde, was einem an verschiedenen Orten so angeboten wird und ich einfach mal wissen wollte, ob so ein Scheiß gelöscht wird und
Wird es nicht.
Sehr interessant ist die Qualität der Frauen wenn ich in Chemnitz swipe (66% Ü30, 50% übergewichtig, 20% Single Moms) oder wenn ich mal in Berlin bin (*sabber*).
Spannend fand ich auch die Art der Fotos. In Deutschland: Duckface-Selfie. In Mexiko: Bikini-Shots.
Schnäppchenjäger
2018-10-16, 14:09:20
Mir ist es auch immer wichtig, dass sie mich mag, wegen mir und nicht wegen meinem Geld, Beruf, Status whatever. Darum versuche ich auch immer, möglichst wenig über Beruf, etc. zu quatschen, bzw. staple immer eher tiefer. Eine die nur bei mir ist wegen Kohle, kann mir gestohlen bleiben.:up:
Ich mein, bei dem Bilderbrei ist es auch irgendwie egal...ich steche halt raus...irgendwieDass so ein Stecher wie du raussticht... ist ja nicht ungewöhnlich, oder? :cool:
Mitterweile wohnt sie bei mir und es klappt eigentlich ganz gut. Geld isses nicht und irgendwas ist es immer. Sie findet mich gut, ich sie und das hat mit Selbstachtung nichts zu tun. Sagen wir Du bist trainiert und deine Freundin steht unheimlich auf deinen Body oder auf deine unheimlich geilen Augen und und und. Wo ist da das Problem?Wieso sollte man auch nicht zusammenwohnen :confused:
Das würde sich ja sogar mit dem "Will nur Geld"-Vorurteil decken :freak:
Aber ist doch schön, wenn sich beide irgendwie befruchten, nicht wörtlich gemeint :tongue:
Sie meint in ihrem Alter gibt es nur Spacken und das kann ich nachvollziehen :D Generation um die 30 sind meist fürchterlich unselbstständige Weicheier und Poser.Heeeey :mad: Den Schuh ziehe ich mir nicht an, es gibt genug tolle Männekens in meinem/diesem Alter, die gute hat sie nur nicht gefunden :redface:
habs wieder gelöscht - mitm Alter zu lügen fand ich blöd
war kurz auf okcupid, hab 36 Likes nach einem Tag
und selbst alles geliked was nur im Entferntesten nach Frau aussah'...1 Match
https://media1.tenor.com/images/da5bce159d44d80221a1257673935800/tenor.gif?itemid=5972459
naja, hab jetzt so 1 mal die Woche sex mit der ex...
https://i.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/114/139/tumblr_lgedv2Vtt21qf4x93o1_40020110725-22047-38imqt.jpg
MSABK
2018-10-16, 20:48:21
habs wieder gelöscht - mitm Alter zu lügen fand ich blöd
Wollte ich schon beim letzten mal schreiben: Das mit dem Alter ist doch eher richtig blöd, falls es doch ernst wird.
hm, ich hatte ein match! auf okcupid...und nach ein paar nachrichten waren wir gestern spontan auf ne Brause...und bäm...ich war noch nie so nervös...glaub' ich wurde pickup-mäßig gegamed (was sie zugegeben hat!)
kA - wie geht man damit um, wenn man denkt, der andere wäre "out of my league"? sie ist praktisch ne celebrity und ich...naja...bin ein nerd
Franconian
2018-10-17, 10:20:14
Man darf nicht so denken ;)
Tu einfach so als wär sie eine wie die anderen auch, dann läuft das ganz von alleine.
Lawmachine79
2018-10-17, 10:53:15
hm, ich hatte ein match! auf okcupid...und nach ein paar nachrichten waren wir gestern spontan auf ne Brause...und bäm...ich war noch nie so nervös...glaub' ich wurde pickup-mäßig gegamed (was sie zugegeben hat!)
kA - wie geht man damit um, wenn man denkt, der andere wäre "out of my league"? sie ist praktisch ne celebrity und ich...naja...bin ein nerd
Lol, wieso muss eine "Celebrity" denn irgendeinen Typen (nicht abwertend gemeint, aber extern betrachtet bist Du das) bei Okcupid "pickup-mäßig" gamen? Frauen haben das weibliche Äquivalent zu diesem ganzen Pickup-Zeug sowieso in der DNA.
Wie man damit umgeht? Lachs an die Sonne! Wieso sollte sie Dich "gamen", wenn sie Dich uninteressant findet?
MSABK
2018-10-17, 11:04:37
Man darf nicht so denken ;)
Tu einfach so als wär sie eine wie die anderen auch, dann läuft das ganz von alleine.
Ich denke auch, dass es kein out of my league gibt, so dachte ich früher auch, dem ist aber nicht so. Einfach du selber sein und es läuft wie bei jeder anderen. Oft verpassen dann Männer ihre Chance weil sie denken da komme ich eh nicht ran, die Frau denke gleichzeitig er will mich bestimmt nicht.
Lol, wieso muss eine "Celebrity" denn irgendeinen Typen (nicht abwertend gemeint, aber extern betrachtet bist Du das) bei Okcupid "pickup-mäßig" gamen? Frauen haben das weibliche Äquivalent zu diesem ganzen Pickup-Zeug sowieso in der DNA.
Wie man damit umgeht? Lachs an die Sonne! Wieso sollte sie Dich "gamen", wenn sie Dich uninteressant findet?
kA, vielleicht hat sie Fun dran und braucht mehr Follower. Sie hat die ganzen PickUp Bücher gelesen und genau das gemacht was ein Mann sich an so einem Abend wünscht :wink:
Ich bin eigentlich völlig immun gegen sowas, dachte ich. Erstmal in den Eisschrank :tongue:
...
möchte in 3 Monaten aber auch nicht hören "du wirst Vater" wie es so vielen in meinem Freundeskreis gegangen ist..
Da gibts so kleine lustige Lümmeltüten, die dagegen ganz gut helfen sollen. Meine Frau hofft auch schon seit Jahren auf nen zweiten Unfall aber nich mit mir meine Liebe :D
... scheiße, was mich ich überhaupt hier in diesem Thread? :freak:
John Williams
2018-10-17, 13:49:19
Da gibts so kleine lustige Lümmeltüten, die dagegen ganz gut helfen sollen. Meine Frau hofft auch schon seit Jahren auf nen zweiten Unfall aber nich mit mir meine Liebe :D
... scheiße, was mich ich überhaupt hier in diesem Thread? :freak:
Soll Sie doch unauffällig ein kleines Löchlein durch das Teil stechen. Wirst du eh nicht merken. Oder untersuchst du jede Packung erst einmal? :D
Schnäppchenjäger
2018-10-17, 14:38:51
Ich denke auch, dass es kein out of my league gibt, so dachte ich früher auch, dem ist aber nicht so. Einfach du selber sein und es läuft wie bei jeder anderen. Oft verpassen dann Männer ihre Chance weil sie denken da komme ich eh nicht ran, die Frau denke gleichzeitig er will mich bestimmt nicht.Natürlich gibt es out of the league, sonst würde ja jeder bei jedem fast die gleichen Chancen haben.
Seltene Ausnahmen gibt es immer, macht aber die "Regel" nicht falsch.
Ich glaube es sind verschiedene Ebenen auf denen man dieses Gefühl bekommen kann: Aussehen/Talente/Bildung.
Natürlich vergleicht man sich da und möchte selbst auch nicht als Accessoire wahrgenommen werden nur weil man den Anderen in einem dieser Bereiche überlegen sind.
Sind wir ehrlich. (Fast) jeder Mensch ist ersetzbar. Die gemeinsame Zeit nicht.
Und natürlich möchte auch jmd. der "besonders" ist, wie auch immer man das für sich definiert als normaler Mensch wahrgenommen werden.
Der hat die selben Probleme und ist auch einsam und vielleicht ist es noch schwieriger für so Jemanden außerhalb seines sozialen Umfeldes jemanden zu finden.
Vielleicht nervt es diese Menschen auch auf Teilaspekte ihres Lebens und ihrer Person reduziert zu werden, wenn es vielleicht nur ein Job ist.
Jedenfalls bin ich auch nur ein Mann und merke wie mich extrem gutes Aussehen verunsichert, so 8+...kA...muss man dran arbeiten.
Und wenn so jmd. dann noch nett zu dir ist, Komplimente usw. macht, dann noch cool zu bleiben...
Asaraki
2018-10-17, 16:54:46
Ich glaube es sind verschiedene Ebenen auf denen man dieses Gefühl bekommen kann: Aussehen/Talente/Bildung.
Natürlich vergleicht man sich da und möchte selbst auch nicht als Accessoire wahrgenommen werden nur weil man den Anderen in einem dieser Bereiche überlegen sind.
Sind wir ehrlich. (Fast) jeder Mensch ist ersetzbar. Die gemeinsame Zeit nicht.
Und natürlich möchte auch jmd. der "besonders" ist, wie auch immer man das für sich definiert als normaler Mensch wahrgenommen werden.
Der hat die selben Probleme und ist auch einsam und vielleicht ist es noch schwieriger für so Jemanden außerhalb seines sozialen Umfeldes jemanden zu finden.
Vielleicht nervt es diese Menschen auch auf Teilaspekte ihres Lebens und ihrer Person reduziert zu werden, wenn es vielleicht nur ein Job ist.
Jedenfalls bin ich auch nur ein Mann und merke wie mich extrem gutes Aussehen verunsichert, so 8+...kA...muss man dran arbeiten.
Und wenn so jmd. dann noch nett zu dir ist, Komplimente usw. macht, dann noch cool zu bleiben...
Ist doch normal, Nervosität ist Bestandteil und wer völlig kalt bleibt wirkt imho auch nicht mehr attraktiv. Die Kunst ist halt trotzdem noch locker genug zu bleiben um nicht irgendwie abzuspacken oder Müll zu labern. Hatte das früher auch, als ich noch gut aussah aber das selbst nicht wusste, gefühlt waren manche die mich aktiv abgelagert haben eigentlich weit außer meiner Liga wodurch ich dann entweder nicht darauf einging oder es zu spät gerafft habe.
Aber am Ende muss man sich sagen, dass Ligen keine Rolle spielen und wenn dein Bauchgefühl sagt, dass eine zu dir passt, dann sind die Chancen nicht so schlecht, dass du etwas hast, das sie interessiert. Gefühle sind doch eher selten einseitig :-)
dann sind die Chancen nicht so schlecht, dass du etwas hast, das sie interessiert.
So wie es klang...meinen Doktortitel :tongue:
MSABK
2018-10-17, 16:59:09
Natürlich gibt es out of the league, sonst würde ja jeder bei jedem fast die gleichen Chancen haben.
Seltene Ausnahmen gibt es immer, macht aber die "Regel" nicht falsch.
Solange man vom Typ her sein Gegenüber prinzipiell sympathisch findet, hat schon jeder bei jeder eine Chance. Dieses „ach ich bin doch nicht gut genug oder nicht genug attraktiv um so eine Frau anzusprechen“ ist denke ich ein Irrglaube, die Gegenüber denkt dann „warum spricht er mich nicht an“. Wie pest es schon schreibt, am Ende sind das aucch normale Menschen mit natürlichen Bedürfnissen.
Ich dachte früher auch immer out of the league bei Frauen die mega hot waren, zweimal den Mut zusammen gepackt und angesprochen und der Erfolg hat diesen Gedanken komplett eliminiert. Dann hört man „ich dachte du wirst mich nie ansprechen“.
Diese Gedanken ach der oder die findet mich eh nicht gut, macht glaube ich viel im Kopf kaputt.
Schnäppchenjäger
2018-10-17, 20:32:36
Und wenn so jmd. dann noch nett zu dir ist, Komplimente usw. macht, dann noch cool zu bleiben...Ist doch gut so, wäre ja doof, wenn man immer neutral wäre, regungslos... wenn dich jemand umhaut, darf man das doch gerne zeigen :biggrin:
Genau wie Asaraki es schon schrieb.
Gefühle sind doch eher selten einseitig :-)Sind sie das? Ich denke in de seltensten Fällen sind sie zweiseitig :tongue:
Solange man vom Typ her sein Gegenüber prinzipiell sympathisch findet, hat schon jeder bei jeder eine Chance. Dieses „ach ich bin doch nicht gut genug oder nicht genug attraktiv um so eine Frau anzusprechen“ ist denke ich ein Irrglaube, die Gegenüber denkt dann „warum spricht er mich nicht an“. Wie pest es schon schreibt, am Ende sind das aucch normale Menschen mit natürlichen Bedürfnissen.
Ich dachte früher auch immer out of the league bei Frauen die mega hot waren, zweimal den Mut zusammen gepackt und angesprochen und der Erfolg hat diesen Gedanken komplett eliminiert. Dann hört man „ich dachte du wirst mich nie ansprechen“.
Diese Gedanken ach der oder die findet mich eh nicht gut, macht glaube ich viel im Kopf kaputt.Ich kenne sehr viele Leute die warten auf jemand Besonderen, bei denen kommen die allermeisten Menschen da draußen nicht in Frage. Die haben eine sehr genau Vorstellung von dem, was sie wollen. Da ist es egal, wer die wie anspricht oder ist, entweder man ist es... oder nicht. Hier zu sagen, es wird schon irgendwie, ist einfach schlichtweg falsch.
Sympathie hat mMn nicht viel zu sagen, da gibt es so einige, die das haben aber man würde die deshalb nicht daten. Ist aber auf jeden Fall wichtig.
Monger
2018-10-17, 21:14:01
Keine Ahnung was für ne Art von Celebrity sie ist... Aber auch die sind nur Menschen. Den eigenen Körper und Person zu verkaufen ist allerdings oft harte Arbeit, entsprechend leiden diese Leute oft an den selben Problemen wie Selbstständige: Sehr lange Arbeitszeiten, harte Konkurrenz, kaum Privatleben.
Lass dich vom Aussehen und Ruhm nicht blenden. Nur weil sie viele Follower hat, heißt das nicht dass sie nicht einsam sein kann, wie jeder andere auch.
Rooter
2018-10-17, 22:27:30
kA, vielleicht hat sie Fun dran und braucht mehr Follower. Sie hat die ganzen PickUp Bücher gelesen und genau das gemacht was ein Mann sich an so einem Abend wünscht :wink:Nicht, dass du demnächst mit verpixeltem Gesicht auf YouTube landest... X-D
Natürlich gibt es out of the league, sonst würde ja jeder bei jedem fast die gleichen Chancen haben.
Seltene Ausnahmen gibt es immer, macht aber die "Regel" nicht falsch.Ja, aber die meisten denken ja es gäbe da 10 oder 20 "Ligen"! Ich denke es sind nur drei, vielleicht vier. ;)
Und wenn so jmd. dann noch nett zu dir ist, Komplimente usw. macht, dann noch cool zu bleiben...Mir geht es da nicht anders aber, wenn wir ehrlich sind, ist das doch nur mangelndes Selbstvertrauen. X-(
Sind sie das? Ich denke in de seltensten Fällen sind sie zweiseitig :tongue:
Ich kenne sehr viele Leute die warten auf jemand Besonderen, bei denen kommen die allermeisten Menschen da draußen nicht in Frage. Die haben eine sehr genau Vorstellung von dem, was sie wollen. Da ist es egal, wer die wie anspricht oder ist, entweder man ist es... oder nicht. Hier zu sagen, es wird schon irgendwie, ist einfach schlichtweg falsch.Dem stimme ich zu.
Der Grund, warum ich schon seit Jahr und Tag Single bin ist, weil ich nur sehr, sehr wenige Frauen getroffen habe, die mich nicht nach 20 Minuten Gespräch anöden oder mir gar auf die Nerven gehen. Mit den für mich hübschen und fi**geilen habe ich dann auch einmal oder mehrmals Sex aber selbst mit den meisten von denen möchte ich nicht mal befreundet sein.
So alle Schaltjahr tritt dann mal eine Frau in mein Leben, mit der ich mir mehr vorstellen könnte aber die haben dann fast immer schon nen Freund. :usad:
Keine Ahnung was für ne Art von Celebrity sie ist... Sie gibt Schminktipps auf YouTube. :tongue:
Aber auch die sind nur Menschen. Den eigenen Körper und Person zu verkaufen ist allerdings oft harte Arbeit, entsprechend leiden diese Leute oft an den selben Problemen wie Selbstständige: Sehr lange Arbeitszeiten, harte Konkurrenz, kaum Privatleben.
Lass dich vom Aussehen und Ruhm nicht blenden. Nur weil sie viele Follower hat, heißt das nicht dass sie nicht einsam sein kann, wie jeder andere auch.FullACK!
MfG
Rooter
Ich kenne sehr viele Leute die warten auf jemand Besonderen, bei denen kommen die allermeisten Menschen da draußen nicht in Frage. Die haben eine sehr genau Vorstellung von dem, was sie wollen. Da ist es egal, wer die wie anspricht oder ist, entweder man ist es... oder nicht. Hier zu sagen, es wird schon irgendwie, ist einfach schlichtweg falsch.
Sympathie hat mMn nicht viel zu sagen, da gibt es so einige, die das haben aber man würde die deshalb nicht daten. Ist aber auf jeden Fall wichtig.
Ich unterstreiche das mal deutlich. Heute, wo man sich gerade als eher jüngere Normalo-Frau den Mann vorstellt, mit dem man sich auf dem eigenen Instagram abgebildet sehen möchte, und dann bei Tinder schon ein ganz gutes Ausgangsangebot kriegt, z.B. einen pest, da ist das 2018 vollkommen egal, wenn irgendein Normalo-Mann seinen Mut zusammennimmt, der auch online binnen einer Sekunde aussortiert werden würde.
Monger
2018-10-17, 22:51:23
Warum ist das so? Biologie? Sozialisierung? Die 80/20-Pareto-Verteilung?
Tausend Ursachen... Aber eine hässliche Antwort darauf ist, dass Männer oft aus allen möglichen Gründen schreiben, nur nicht um wirklich Frauen kennenzulernen.
Wer ner Frau auf der Straße hinterher pfeift, erwartet ja auch nicht ernsthaft, dass sie sich umdreht und spontan an den Hals springt.
Ist übrigens etwas, womit man sich sehr leicht von der Masse abheben kann: Einfach kein Arschloch sein. Ist leider selten genug.
ist das doch nur mangelndes Selbstvertrauen. X-(
klar
Sie gibt Schminktipps auf YouTube. :tongue:
Schauspielerin - aber ja, könnte sein, dass der Abend Training war :freak:
wie reagiert man auf den Satz "und wie findest du mich?", nach 10min?..."ka, bist du, du? und ich ich und ist das ne Rolle?"
Soll Sie doch unauffällig ein kleines Löchlein durch das Teil stechen. Wirst du eh nicht merken. Oder untersuchst du jede Packung erst einmal? :D
Na spätestens danach würde ich es merken und dann würde es was setzen :ubash2:
Davon ab hab ich ihr schon mehrfach gesagt: Zweites Kind? Da buch ich direkt ein One-Way-Ticket für mich nach Chile :freak:
So wie es klang...meinen Doktortitel :tongue:
Intelligenz macht auch attraktiv und ein Doktortitel spricht schon mal dafür.
Optik hingegen ist vergänglich und kann ziemlich gut getunt werden. Spätestens im Ehemodus mit 40+ legen die wenigsten noch großartig Wert auf nen geilen Body. Und manchem Weibsbild wird das wohl auch bewusst sein (sollen ja nicht alle braindead sein :D )
Und ne fette Karre sagt ja auch nicht aus, ob der Mensch nur mal phasenweise Glück hatte und sich deswegen so ne Hütte leisten konnte aber in 10 Jahren vllt. H4 kassiert oder dank seiner Bildung/Beziehung seinen Wohlstand auch künftig halten oder gar steigern kann.
habe nach 2 Wochen "online-dating" die ganze Sache abgehakt - mich überall abgemeldet.
ich mein - ich seh ganz gut aus, kleide mich stylish, bin gebildet, verdiene gut, bin extroviert und ein toller Gesprächspartner/Flirty (sagt man mir)
was ich "bekomme" sind maximal durchschnittlich aussehende Frauen, die wenig bis garnix verdienen, weniger gebildet sind und erwarten,
dass ich permanent den Clown mache/völlig passiv sind oder so voll von sich selbst, dass sie keine Fragen stellen und sich für die Krönung der Schöpfung halten oder verbittert, depressiv, verrückt sind
hatte sogar ein Date mit einer Junior-Professorin, völlig aufgedunsenes Gesicht vom ganzen saufen, zig ONS wegen Egoproblemen, redete den ganzen Abend davon wie geil sie ist und wieviel sie trinken kann
i'll just pass - diese "Übriggebliebenen" will ich nicht
MSABK
2018-10-18, 10:33:40
habe nach 2 Wochen "online-dating" die ganze Sache abgehakt - mich überall abgemeldet.
ich mein - ich seh ganz gut aus, kleide mich stylish, bin gebildet, verdiene gut, bin extroviert und ein toller Gesprächspartner/Flirty (sagt man mir)
was ich "bekomme" sind maximal durchschnittlich aussehende Frauen, die wenig bis garnix verdienen, weniger gebildet sind und erwarten,
dass ich permanent den Clown mache/völlig passiv sind oder so voll von sich selbst, dass sie keine Fragen stellen und sich für die Krönung der Schöpfung halten oder verbittert, depressiv, verrückt sind
hatte sogar ein Date mit einer Junior-Professorin, völlig aufgedunsenes Gesicht vom ganzen saufen, zig ONS wegen Egoproblemen, redete den ganzen Abend davon wie geil sie ist und wieviel sie trinken kann
i'll just pass - diese "Übriggebliebenen" will ich nicht
Das war bei mir der Hauptgrund warum ich da raus bin. Teilweise richtig arrogant und überheblich, fordern und erwarten, aber selber kann das geforderte nicht liefern. Mann soll sportlich sein z.B, selber aber übergewichtig, warum soll der Mann dann sportlich sein? Der Mann soll kreativ sein, aber selber passiv und nur Antworten mit ja/nein. Das sind so Beispiele. Dann beschwert man sich über das Frauenbild welches die Männer angeblich haben. Da denken eher viele Frauen eher rückwärtsgewandt, und nicht die Männer.
Klar, es gibt "Die Eine" irgendwo in den Apps, aber da braucht man dann Nerven sie zu finden.
Mark3Dfx
2018-10-18, 11:12:34
Mensch, denkt doch mal an die armen Frauen ;D
Larissa, 28, Single aus Berlin
"Die Partnersuche ist furchtbar anstrengend" (http://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/singles-in-berlin-larissa-28-ueber-die-anstrengende-partnersuche-a-1125591.html#js-article-comments-box-pager)
greeny
2018-10-18, 11:25:26
Der Grund, warum ich schon seit Jahr und Tag Single bin ist, weil ich nur sehr, sehr wenige Frauen getroffen habe, die mich nicht nach 20 Minuten Gespräch anöden oder mir gar auf die Nerven gehen.
a) Für den Grund meines Single-daseins muss ich nur in den Spiegel gucken ^^
b) Dann hab ich in meinem Leben wohl die interessanteren kennengelernt oO
Na spätestens danach würde ich es merken und dann würde es was setzen :ubash2:
Davon ab hab ich ihr schon mehrfach gesagt: Zweites Kind? Da buch ich direkt ein One-Way-Ticket für mich nach Chile :freak:
Sterilisation?
Hätte es sich in meinem Leben je abgezeichnet, dass ich öfter Sex haben würde/könnte, hätte ich das auf jeden Fall machen lassen... Für mich stand schon seit frühen Teeniezeiten fest, dass ich mich nicht fortpflanzen will...
Ja so ist das. Kostet auch einfach viel Zeit da eine auch nur halbwegs gescheite Partnerin zu finden. Denke so 3-6 Monate sollten auch da realistisch sein. Und man sollte nicht alles daten. Erstmal schreiben, schnell telefonieren, dann kann man zu 90% schon nen Haken dran machen.
Denke so 3-6 Monate sollten auch da realistisch sein.
https://i.imgur.com/kFJVH.jpg
Und man sollte nicht alles daten. Erstmal schreiben, schnell telefonieren, dann kann man zu 90% schon nen Haken dran machen.
Hab schon hart gescreent, und kein Date war eine wirkliche Enttäuschung, da ging es mir vor 3 Jahren ganz anders. Schreiben sagt dir so gut wie nix und telen auch nicht. Was ich da früher schon an Überraschungen erlebt habe.
Date 1: Lehrerin Englisch/Kunst, 26, schlank, nicht unattraktiv, sah so aus wie auf den Fotos, sehr zurückhaltend/introvertiert...macht halt null moves in meine Richtung aber war auch beim 2. Treffen nett, Berührungen, Hand nehmen usw war kein Problem
Date 2: Studentin Veterinärmedizin, 26, normal, attraktiv aber sah auf den Fotos besser aus. wieder sehr zurückhaltend, waren mit dem Hund draußen - der praktisch ihr Baby ist :wink: und Facetime war begrenzt, hat mich genervt
hatte noch ein zweites Treffen vorgeschlagen, sie fragte wann, ich sagte wann ich kann und dann nix mehr
Date 3: Krankenschwester, 29, schlank, nicht unattraktiv, leider von oben bis unten voll mit Tattoos. Raucht nicht/Trinkt nicht/Veganerin - gut für sie, schlecht für mich weil sie mich permanent (innerlich) verurteilt hat - bäh. Völlig steif - Datingzombie. Trotzdem hat sie sich danach zuerst gemeldet. Hab gekocht und sie war wieder total steif und unentspannt - meine Sprüche: arrogant, meine Ehrlichkeit: verzweifelt...null flow...und ihr Blick auf die Uhr verriet mir dass ich "morgen früh raus muss" - was sie überrascht hat :freak:.
Date 4: Junior-Professorin, 29, normal, nicht wirklich attraktiv, hat mich zugelabert während ich dachte "laaangweilig - wen interessiert Afrika?". Meine Körpersprache wurde immer abweisender. Beim streichen über ihre Stirn bemerkte ich, dass das aussieht wie eine Ziehharmonika - i'm an asshole. Nach dem 2. Bier (erwähnte ich schon, dass sie viel trinkt?) kam sie auf ihre Therapien, Panikattacken und Ängste zu sprechen - marvelous. Ich genemigte mir dann auch den ersten Lagavulin und fragte nach schlechtem Sex, was sie glücklicherweise verneinte. Sie wollte mich partout zu meinem Rad begleiten und ich verschwand in die Nacht
Date 5: Schauspielerin, 3x, athletisch, sehr attraktiv, hat alle Karten gespielt die man so in petto hat. Ich habe geschwitzt und war nervös mit einem peinlichen Dauergrinsen. Auf die Frage "wie findest du mich?" hätte ich wahrscheinlich klatschen sollen. Ich war unwichtig und sie der Star - mit langem Haar. Sie fasste mich an, strich mir über den Arm und grinste die ganze Zeit. Ich glaube mein Testosteronlevel sank von Stunde zu Stunde. Wenigstens hatte ich noch die 15€ für die Rhababerschorle - die macht mich immer emotional. Beim Abschied legte sie den Kopf zur Seite und schmollte mich an - ich erwähnte, dass ich jetzt erstmal meine Gefühle sortieren muss. Weshalb auch immer, wir sehen uns bald wieder...
Hört sich alles so an als wäre das mit nem gescheiten Telefonat vorher erledigt. Merkt man doch dann wenn eine potentielle Partnerin uninteressant ist. Auf Geblubber hab ich da auch keinen Bock
Daher ja 3-6 Monate, nix krampfen wenn Mist dann aussortieren.
Anadur
2018-10-18, 23:26:18
https://i.imgur.com/kFJVH.jpg
Hab schon hart gescreent, und kein Date war eine wirkliche Enttäuschung, da ging es mir vor 3 Jahren ganz anders. Schreiben sagt dir so gut wie nix und telen auch nicht. Was ich da früher schon an Überraschungen erlebt habe.
Date 1:
Date 2:
Date 3:
Date 4:
Date 5:
hmmm... kann es sein, dass du da bei Tinder etwas falsch verstanden hast?
MSABK
2018-10-18, 23:45:50
Hört sich alles so an als wäre das mit nem gescheiten Telefonat vorher erledigt. Merkt man doch dann wenn eine potentielle Partnerin uninteressant ist. Auf Geblubber hab ich da auch keinen Bock
Daher ja 3-6 Monate, nix krampfen wenn Mist dann aussortieren.
Sehr oft braucht man nicht mal ein Telefonat, wenn da in den ersten 10-20 Nachrichten nur ja/nein kommt dann wird direkt gelöscht. Da wo von selber eine nette Unterhaltung entsteht, da kommt dann auch relativ schnell ein Treffen zustande. Krampfen sollte man bei sowas eh nie, einfach das leben normal weiterleben und dieses ganze Dating als eine Art Hobby sehen, irgendwann wird die Richtige schon kommen.
Man sollte für Tinder idealerweise wie Hank Moody aka David Duchovny aussehen, damit man da überhaupt Chancen hat. 80-20-Pareto-Verteilung.
hmmm... kann es sein, dass du da bei Tinder etwas falsch verstanden hast?
was denn? Soll ich alles vögeln, was nicht bei 3 aufm Baum ist? Sorry, ist nicht mein Style. Wenn der Flow da ist, gern beim 2-3 Date, kann auch bis zum 7. dauern - wenn sie mir gefällt.
Ich sage ziemlich oft "nein"...na und...:rolleyes: - so bei ~10 Dates finde ich vielleicht eine die Begattungswürdig (kinky genug) ist
Außerdem ist es immergut jmd. fürs bouldern, Kino oder Museum zu haben....mögen die Ladies halt nicht :p
Und die Frauen wo ich direkt merke "sie ist mein Typ" geh' ich auch ziemlich forsch vor...ist halt selten...aber ich weiß ja was ich mag und nur das will ich.
Das mindeste ist doch, dass sie mehrere Orgasmen hat. Hab mir erzählen lassen, dass das bei ONS eher selten vorkommt ;) - und wenn man "soweit" ist, kann man sich zurücklehnen
Meine Ex tindert, ist auf OkCupid und meldet sich trotzdem mehrmals die Woche - was denkst du wieso, weil die meisten Männer Luschen sind
Mark3Dfx
2018-10-19, 08:22:27
Ein Tinder Match ist halt das Kommst Du noch mit hoch auf nen Kaffee? vorweg.
Labbern kannste auch nach dem vögeln ;)
Jeder wie er mag - ich "unterhalte" mich gern hochwertig ;)
und was glaubst du wie gernevt die Frauen von "Es ist unser 2. Treffen - wir müssen vögeln"-Zeug sind. Wenn man da nur ne Spur anders ist....
w0mbat
2018-10-19, 14:29:31
Ein Tinder Match ist halt das Kommst Du noch mit hoch auf nen Kaffee? vorweg.
Labbern kannste auch nach dem vögeln ;)
Das war es vielleicht mal vor 5 Jahren. Heute bedeutet ein Tinder match genau null.
Tobi mag Knobi
2018-10-19, 16:35:13
Frauen haben das weibliche Äquivalent zu diesem ganzen Pickup-Zeug sowieso in der DNA
Wie kommst Du zu diesem Urteil?
Mr.Fency Pants
2018-10-19, 17:15:23
Jeder wie er mag - ich "unterhalte" mich gern hochwertig ;)
und was glaubst du wie gernevt die Frauen von "Es ist unser 2. Treffen - wir müssen vögeln"-Zeug sind. Wenn man da nur ne Spur anders ist....
That's a bingo. Das ist im RL dann so, wenn manche Typen abends im Club die ganze Zeit mit dem "Fick mich" Blick rumlaufen und sich wundern, wenn die Frauen sich abwenden (Ausnahmen bestätigen die Regel). Wer es nötig hat und das auch zeigt, bleibt häufig unge...t, das war schon immer so egal ob online oder im RL.
Godmode
2018-10-19, 17:18:32
Man kann doch Tinder für beides verwenden:
Wenn ich rein auf Sex, Freundschaft+, etc. aus bin, dann schreibe ich das einfach ins Profil und werde dann eben nur Nachrichten von interessierten Damen bekommen.
Wenn ich nach einer Partnerin suche, schreibe ich das ebenso ins Profil und dann melden sich nur die, die was ernstes wollen.
Wo ist das Problem?
80% der Männer online sind unsichtbar für Frauen.
Und dieses "be agressive, be dominant, be sexual, be a funny asshole" funktioniert vielleicht bei jungen Hasen oder übergewichtigen Singlemoms, m.M. nach.
Ich bin einfach nett - solange es in die Richtung geht, die ich mag - und geh' mit dem Flow und man muss sich halt auf Frauen konzentrieren die zu einem passen, die deine Art mögen, die dich wollen.
Das ist online halt ein numbers-game und mehr als 3-4 Nachrichten a 5 Zeilen schicke ich nicht...dann ist der Drops gelutscht oder ich gelangweilt.
Und natürlich brauchst du "Textgame"...und die Frau dort abholen wo sie ist.
5 Fotos von ihrem Hund? Du vermisst deine Katze. Sie geht joggen? Rede von deinem letzten Marathon. Sie geht gern wandern. Erzähl' von deinem letzten Campingabenteuer...immer witzig...kurz...locker.
Die Frau will irgendwas fühlen - egal ob gut oder schlecht, aber eben ausgeglichen - Gefühle sind enorm wichtig. Keiner will über "Facts" labern.
Ich brech mir da nix ab. Hab' da kein Skript im Kopf.
Wie auf Arbeit heute. 2 neue Praktikantinnen. Hatte mir die etwas weniger Attraktive ausgesucht, weil bigger boobies....setzte mich direkt gegenüber und fange an zu labern und Fragen zu stellen.
Chef kommt dazu "cock-block" :D, aber immernoch entspannt. Ich checke aus wo sie wohnt, wir scherzen über Dialekte, intensiver Blickkontakt. Als sie in ihr Büro geht, dreht sie sich nochmal zu mir um und ich zwinker ihr zu.
Tobi mag Knobi
2018-10-19, 17:34:19
80% der Männer online sind unsichtbar für Frauen..
Wodurch zeichnen sich diese Männer aus?
Gab doch auch eine Studie von OKC: "80% der Männer werden von Frauen online als weniger attraktiv als der Durchschnitt eingestuft"
die haben zu viel Pickup gelesen - sind am Anfang viel zu sexuell und übertreiben es mit ";)" - versuchen cocky&funny oder push&pull - völlig unkalibriert - einfach nur creepy.
schlechte Fotos, Durchschnitt, denken zu viel nach, schreiben in ihr Profil sie suchen eine Beziehung...kA der ganze Brei eben
Es soll Spaß machen - hab Spaß
andererseits:
Frauen sind online überheblich. Die 5 denkt, sie wäre eine 9. Es ist die Schuld der Männer, dass sie das denkt. Ein Lebenlang hofiert, weil sie eine Mumu hat.
Lawmachine79
2018-10-19, 20:26:53
80% der Männer online sind unsichtbar für Frauen.
Und dieses "be agressive, be dominant, be sexual, be a funny asshole" funktioniert vielleicht bei jungen Hasen oder übergewichtigen Singlemoms, m.M. nach.
Ich bin einfach nett - solange es in die Richtung geht, die ich mag - und geh' mit dem Flow und man muss sich halt auf Frauen konzentrieren die zu einem passen, die deine Art mögen, die dich wollen.
Das ist online halt ein numbers-game und mehr als 3-4 Nachrichten a 5 Zeilen schicke ich nicht...dann ist der Drops gelutscht oder ich gelangweilt.
Und natürlich brauchst du "Textgame"...und die Frau dort abholen wo sie ist.
5 Fotos von ihrem Hund? Du vermisst deine Katze. Sie geht joggen? Rede von deinem letzten Marathon. Sie geht gern wandern. Erzähl' von deinem letzten Campingabenteuer...immer witzig...kurz...locker.
Die Frau will irgendwas fühlen - egal ob gut oder schlecht, aber eben ausgeglichen - Gefühle sind enorm wichtig. Keiner will über "Facts" labern.
Ich brech mir da nix ab. Hab' da kein Skript im Kopf.
Wie auf Arbeit heute. 2 neue Praktikantinnen. Hatte mir die etwas weniger Attraktive ausgesucht, weil bigger boobies....setzte mich direkt gegenüber und fange an zu labern und Fragen zu stellen.
Chef kommt dazu "cock-block" :D, aber immernoch entspannt. Ich checke aus wo sie wohnt, wir scherzen über Dialekte, intensiver Blickkontakt. Als sie in ihr Büro geht, dreht sie sich nochmal zu mir um und ich zwinker ihr zu.
"Be aggressive"? Kein Scheiß? Wer hat da den Koran mit der Flirtfibel verwechselt?
Und "dominant" - musst Du sein. Das heißt aber nicht, dass Du überall hinpinkelst, dass heißt, dass Du den Abend gestaltest, dass Du derjenige bist, der Vorschläge machst. Es heißt in diesem Zusammenhang einfach nur, dass man keine "was wollen wir machen"- oder "worauf hast Du Lust"-Frage stellt, sondern sagst (und nicht fragst) "Lass uns [Tätigkeit] machen".
"Funny" ist wichtig. Wird jawohl kaum einer abstreiten.
"Asshole" - "Asshole" ist ein Begriff, den sich eher Männer haben einfallen lassen als Frauen und der absolut unzutreffend bzgl. dessen, was er beschreiben soll ist.
Und noch etwas zu "Pick-Up". Das ist einfach nur eine Beschreibung dessen, was gelassene und selbstbewusste Typen machen für Typen, die nicht gelassen und nicht selbstbewusst sind. Ich finde es gut, weil es auch diesem Typus eine recht effektive Bastelanleitung gibt, wie man mit wenig Aufwand Erfolg hat.
Monger
2018-10-19, 21:23:06
Und noch etwas zu "Pick-Up". Das ist einfach nur eine Beschreibung dessen, was gelassene und selbstbewusste Typen machen für Typen, die nicht gelassen und nicht selbstbewusst sind. Ich finde es gut, weil es auch diesem Typus eine recht effektive Bastelanleitung gibt, wie man mit wenig Aufwand Erfolg hat.
Sehe ich anders. Menschen die von Natur aus eher unentspannt sind, wirken komplett unglaubwürdig wenn sie versuchen entspannt zu sein.
Pickup funktioniert genau für einen Persönlichkeitstyp, und nur für den. Das funktioniert für viele, aber nicht für alle.
Aber so wie ich Pest einschätze, ist das für ihn eh kein Problem.
Godmode
2018-10-19, 21:43:20
Halte auch null von Pickup, wenn man nicht der Typ dazu ist. Vor allem merkt Frau recht gut, wenn man sich verstellt. Ich versuche einfach ich selbst zu sein und das funktioniert sehr gut.
Das mit den 80% glaube ich gerne, ein Freund hat mir dazu vor kurzem sogar eine interessante Studie gezeigt. Zum Glück gehöre ich nicht in diese Gruppe. :)
Tobi mag Knobi
2018-10-19, 21:52:32
Das mit den 80% glaube ich gerne, ein Freund hat mir dazu vor kurzem sogar eine interessante Studie gezeigt.
Zum Glück gehöre ich nicht in diese Gruppe. :)
Woher weißt Du das?
Schnäppchenjäger
2018-10-19, 22:08:06
Man kann doch Tinder für beides verwenden:
Wenn ich rein auf Sex, Freundschaft+, etc. aus bin, dann schreibe ich das einfach ins Profil und werde dann eben nur Nachrichten von interessierten Damen bekommen.
Wenn ich nach einer Partnerin suche, schreibe ich das ebenso ins Profil und dann melden sich nur die, die was ernstes wollen.
Wo ist das Problem?
Das Problem ist, dass es Leute nicht interessiert und sie dir bestimmt net glauben. Ein Mann der schreibt "keine ONS, kurze Geschichten" wird doch net ernst genommen.
@pest:?!? WTF!?? 29 Jahre alt, Junior-Professorin?? Entweder ist das Fach wischiwaschi oder die ist hochgradig intelligent..
Das mit den 80% glaube ich gerne, ein Freund hat mir dazu vor kurzem sogar eine interessante Studie gezeigt. Zum Glück gehöre ich nicht in diese Gruppe. :)Sicher, dass du nicht dazu gehörst in die 80% Gruppe? Nur weil man hier und da mal eine findet, die einen interessant findet, heißt es noch lange nicht, dass man nicht eher zur uninteressanten Sorte gehört.
Schnäppchenjäger
2018-10-19, 22:12:54
[delete]
Tobi mag Knobi
2018-10-19, 22:58:52
Da
@pest:?!? WTF!?? 29 Jahre alt, Junior-Professorin?? Entweder ist das Fach wischiwaschi oder die ist hochgradig intelligent.
Vielleicht wars ja Lady Bitch Ray mit ihren Gender-Studies...
Rooter
2018-10-19, 23:33:53
Sehe ich anders. Menschen die von Natur aus eher unentspannt sind, wirken komplett unglaubwürdig wenn sie versuchen entspannt zu sein.
Pickup funktioniert genau für einen Persönlichkeitstyp, und nur für den. Das funktioniert für viele, aber nicht für alle.
Aber so wie ich Pest einschätze, ist das für ihn eh kein Problem.
"Fake it until you make it" hab ich früher auch für Käse gehalten.
Aber: Wenn man etwas nur oft genug macht, kommt die (relative) Profession meistens ganz von selbst.
MfG
Rooter
Schnäppchenjäger
2018-10-20, 05:35:01
Vielleicht wars ja Lady Bitch Ray mit ihren Gender-Studies...Die ist aber weder 29 noch kann sie das Wort "Gender-Studies" buchstabieren :tongue:
Aber: Wenn man etwas nur oft genug macht, kommt die (relative) Profession meistens ganz von selbst.
MfG
RooterIst aber trotzdem Schwachsinn, weil es bei so gut wie niemandem klappt. Ob dich jemand mag hat nicht unbedingt was damit zu tun, wie du dich gibst.
Wenn man sich gar nicht oder eh nur ungenügend gefällt ist das Verhalten total egal. Da kannste so viel faken wie du willst ;)
Wenn vieel Zeit vergeht und viele Versuche unternommen wurden es irgendwann mal klappt hat das nichts mit dem "Faken" zu tun. Das hat dann aber auch nichts mit gezielter Anwerbung oder Interesse zu tun sondern ist ein "(einfach weiter, irgendwann klappt das schon...huch! hat ja geklappt!!!"
Sowas eignet sich im Urlaub oder wenn man einfach seine Scheu loswerden will, aber nicht als ernshaftes Mittel um jemanden längerfristig an sich zu binden^^ Nicht vergessen, dass das sehr viele merken und es für ebenso viele ein Abturn ist. Da beförderst du deinen Fuß direkt aus der Tür, bevor du den zweiten Schritt machen konntest.
Monger
2018-10-20, 07:51:29
Das stimmt schon, darum geht's aber auch nicht. Eher um "Stärken stärken statt Schwächen kompensieren".
Wenn man ein guter Marathonläufer ist, warum zwanghaft auf Tennis umsatteln? Man kann nicht in beidem sehr gut sein.
Zurückhaltung ist ja keine Krankheit oder Mangel,sondern ist zu was gut.
Einhard
2018-10-20, 11:27:11
Ich MUSS hier einfach etwas beitragen:
Vielleicht wars ja Lady Bitch Ray mit ihren Gender-Studies...
(no)
Reyhan Şahin (https://de.wikipedia.org/wiki/Reyhan_%C5%9Eahin#Studium_und_Promotion):
"Şahin studierte Linguistik und Germanistik an der Universität Bremen und schloss ihr Studium 2005 mit dem Magister im Fach Linguistik ab.
...
Danach promovierte sie 2012..."
Die ist aber weder 29 noch kann sie das Wort "Gender-Studies" buchstabieren :tongue:...
"Magister im Fach Linguistik" .
Armaq
2018-10-20, 12:18:47
Wird das jetzt hier völlig niveauloser Frauenbash?
Auf Tinder und anderen Börsen wird man nicht adhoc fündig.
pest hat ja offensichtlich auch einen Vergleich zu seiner Ex gesucht, die er immer noch toll findet.
Ich war 3 Jahre Single, bevor ich dann wieder in eine Beziehung ging und kennen gelernt haben wir uns auf Tinder. Da gab es aber dutzende Begegnungen auf anderen Ebenen als Online Dating und die waren auch nicht fruchtvoller oder substanzieller.
Wo pest mMn. recht hat ist der Fakt, dass totale Durchschnittsfrauen die so interessant sind wie ein Gehweg via Onlinedating glauben sie wären der Hauptgewinn. Klar ist auch, dass viele Männer sich benehmen - wie Affen hätte ich gesagt, aber Affen wissen wie man in der Gruppe sozial interagiert - es ist teilweise völlig würdeloses Verhalten.
pest hat ja offensichtlich auch einen Vergleich zu seiner Ex gesucht, die er immer noch toll findet.
Naja, wir lieben uns :redface:, schlafen miteinander, sie ist aber ausgezogen...heart-breaking
Ich war 3 Jahre Single, bevor ich dann wieder in eine Beziehung ging und kennen gelernt haben wir uns auf Tinder.
Kann mir das schon vorstellen, dass das vielleicht irgendwann klappt. Aber jetzt 3 Jahre, 2-3 Dates die Woche - Alter...
Da gab es aber dutzende Begegnungen auf anderen Ebenen als Online Dating und die waren auch nicht fruchtvoller oder substanzieller.
kann gut sein - ging mir vor ein paar Jahren auch so. Merke aber, seit ich wieder mit offenen Augen durch die Welt gehe, dass online zwar bequemer ist, aber u.U. nicht die besten Resultate liefert
Man kuckt sich im RL mal ein paar Sekunden an und weiß...läuft...erinnert mich vor ein paar Jahren...
auf Arbeit irgendeine Projektbesprächung...dachte nur "wer bist du denn :)?"...mail geschrieben..."klar, Glühwein!" - erster Abend Kuss, zweiter Abend, bei mir geschlafen...
Naja, treffe jetzt die Schauspielerin wieder, werde mir ein paar Eiswürfel in den Schlüpfer tun.
Tobi mag Knobi
2018-10-20, 13:36:19
Zurückhaltung ist ja keine Krankheit oder Mangel,sondern ist zu was gut.
Ja, zum loosen...
Godmode
2018-10-20, 14:31:16
Woher weißt Du das?
Keine Ahnung, aber es ist für mich dort sehr leicht jemanden zu treffen. Ich werde oft genug angeschrieben, und meistens gefallen mir die dann auch noch, die mich anschreiben.
Das Problem ist, dass es Leute nicht interessiert und sie dir bestimmt net glauben. Ein Mann der schreibt "keine ONS, kurze Geschichten" wird doch net ernst genommen.
Sicher, dass du nicht dazu gehörst in die 80% Gruppe? Nur weil man hier und da mal eine findet, die einen interessant findet, heißt es noch lange nicht, dass man nicht eher zur uninteressanten Sorte gehört.
Mann schreibt auch nicht "keine ONS" sondern eher "suche was fixes, ..." Das kommt bisher sehr gut an.
Das ist mir dann egal ob ich uninteressant bin oder nicht. Wenn ich jede Woche eine Treffen kann, ist das für mich gut genug. Für mehr hab ich eh keine Zeit.
MSABK
2018-10-20, 14:42:33
Ja, zum loosen...
Würde ich nicht pauschal sagen. Es gibt auch Männer die sind bissi ruhig, aber strahlen trotzdem eine gewisse Stärke aus. Frauen haben da schon ein Gespür dafür, gerade die Ausstrahlung macht sehr viel aus. Wenn jemand ruhig ist und zitteig redet ist es klar abturnend. Aber gleichzeitig kann jemand ruhig sein und trotzdem massiv Selbstvertrauen ausstrahlen. Solche Männer ziehen Frauen magisch an.
x-force
2018-10-20, 15:09:23
Naja, wir lieben uns :redface:, schlafen miteinander, sie ist aber ausgezogen...heart-breaking.
wäre es nicht vielleicht besser daran zu arbeiten, als neue zu daten?
so wie das klingt ist der zug ja noch nicht abgefahren.
Schnäppchenjäger
2018-10-20, 16:10:43
Ich MUSS hier einfach etwas beitragen:
"Şahin studierte Linguistik und Germanistik an der Universität Bremen und schloss ihr Studium 2005 mit dem Magister im Fach Linguistik ab.
...
Danach promovierte sie 2012..."
"Magister im Fach Linguistik" .Mach doch meinen schönen Witz nicht kaputt :(
Ja, zum loosen...Ganz sicher nicht Freundchen :wink:
MSBAK hat das schon treffend formuliert:
"Würde ich nicht pauschal sagen. Es gibt auch Männer die sind bissi ruhig, aber strahlen trotzdem eine gewisse Stärke aus. Frauen haben da schon ein Gespür dafür, gerade die Ausstrahlung macht sehr viel aus. Wenn jemand ruhig ist und zitteig redet ist es klar abturnend. Aber gleichzeitig kann jemand ruhig sein und trotzdem massiv Selbstvertrauen ausstrahlen. Solche Männer ziehen Frauen magisch an."
Das ist mir dann egal ob ich uninteressant bin oder nicht. Wenn ich jede Woche eine Treffen kann, ist das für mich gut genug. Für mehr hab ich eh keine Zeit.Das glaub ich dir nicht. Selbst die attraktivsten Männer kommen nicht auf so viele Dates.
Gynoug MD
2018-10-20, 16:14:01
[URL]
Date 1: Lehrerin Englisch/Kunst, 26, schlank, nicht unattraktiv, sah so aus wie auf den Fotos, sehr zurückhaltend/introvertiert...macht halt null moves in meine Richtung aber war auch beim 2. Treffen nett, Berührungen, Hand nehmen usw war kein Problem
Date 2: Studentin Veterinärmedizin, 26, normal, attraktiv aber sah auf den Fotos besser aus. wieder sehr zurückhaltend, waren mit dem Hund draußen - der praktisch ihr Baby ist :wink: und Facetime war begrenzt, hat mich genervt
hatte noch ein zweites Treffen vorgeschlagen, sie fragte wann, ich sagte wann ich kann und dann nix mehr
Date 3: Krankenschwester, 29, schlank, nicht unattraktiv, leider von oben bis unten voll mit Tattoos. Raucht nicht/Trinkt nicht/Veganerin - gut für sie, schlecht für mich weil sie mich permanent (innerlich) verurteilt hat - bäh. Völlig steif - Datingzombie. Trotzdem hat sie sich danach zuerst gemeldet. Hab gekocht und sie war wieder total steif und unentspannt - meine Sprüche: arrogant, meine Ehrlichkeit: verzweifelt...null flow...und ihr Blick auf die Uhr verriet mir dass ich "morgen früh raus muss" - was sie überrascht hat :freak:.
Date 4: Junior-Professorin, 29, normal, nicht wirklich attraktiv, hat mich zugelabert während ich dachte "laaangweilig - wen interessiert Afrika?". Meine Körpersprache wurde immer abweisender. Beim streichen über ihre Stirn bemerkte ich, dass das aussieht wie eine Ziehharmonika - i'm an asshole. Nach dem 2. Bier (erwähnte ich schon, dass sie viel trinkt?) kam sie auf ihre Therapien, Panikattacken und Ängste zu sprechen - marvelous. Ich genemigte mir dann auch den ersten Lagavulin und fragte nach schlechtem Sex, was sie glücklicherweise verneinte. Sie wollte mich partout zu meinem Rad begleiten und ich verschwand in die Nacht
Date 5: Schauspielerin, 3x, athletisch, sehr attraktiv, hat alle Karten gespielt die man so in petto hat. Ich habe geschwitzt und war nervös mit einem peinlichen Dauergrinsen. Auf die Frage "wie findest du mich?" hätte ich wahrscheinlich klatschen sollen. Ich war unwichtig und sie der Star - mit langem Haar. Sie fasste mich an, strich mir über den Arm und grinste die ganze Zeit. Ich glaube mein Testosteronlevel sank von Stunde zu Stunde.
:biggrin:
[URL]Wenigstens hatte ich noch die 15€ für die Rhababerschorle - die macht mich immer emotional.
;D
Monger
2018-10-20, 18:01:13
Ja, zum loosen...
Unfug. Denkst du, irgendjemand interessiert es, mit wie vielen Frauen du im Bett warst? Denkst du die Fickhengste führen später bessere Beziehungen, haben mehr Kinder und die besseren Karrieren?
Denkst du du lernst fürs Leben wenn du dich für etwas verbiegst und aufopferst?
Nach zehn Jahren denkst du an all die Dates zurück, und fragst dich: Wozu eigentlich der Stress?
wäre es nicht vielleicht besser daran zu arbeiten, als neue zu daten?
so wie das klingt ist der zug ja noch nicht abgefahren.
manchmal reicht Liebe nicht
[dzp]Viper
2018-10-20, 19:42:33
Naja, wir lieben uns :redface:, schlafen miteinander, sie ist aber ausgezogen...heart-breaking
Moment...
Du liebst deine Ex-Freundin noch, schläfst noch mit ihr und bist gleichzeitig auf der Suche nach einer neuen Freundin, die dir aber alle (wieso nur...) nicht zusagen ? WTF?
Merkst du wo der Fehler bzw. das Problem liegt?
a) man findet keine neue Freundin wenn man noch an der Ex hängt, dass ist schlicht und einfach sogut wie unmöglich
b) man sollte absolut ehrlich zu den neuen Bekanntschaften sein und von Anfang an sagen, dass man nicht an einer Beziehung interessiert ist (sonst machen sie sich vielleicht Hoffnungen die du zu 100% nicht erfüllen kannst da du noch deine Ex liebst)
c) Um eine stabile Basis für eine langjährige Beziehung aufzubauen muss man auch mal 1-2 Jahre alleine sein können ohne ständig nach einer Beziehung zu "suchen". Wer mit sich selber alleine klar kommt erhöht die Chancen massiv eine Beziehung führen zu können die auch von Dauer ist.
Eine Freundin zu "suchen" nur damit man wieder in einer neuen Beziehung ist obwohl man die Ex noch liebt kann einfach nicht funktionieren... das ist Verarsche an dir selber und noch schlimmer.. verarsche der neuen Partnerin!
P.S. wenn du genug Selbstwertgefühl hast, dann trenn dich richtig von deiner Ex-Freundin. So lange ihr noch miteinander schlaft und Zeit zusammen verbringt, werden deine Gefühle nicht groß weniger werden. Und solange das nicht passiert, wirst du auch kein Glück haben eine neue Frau für dein Leben zu finden.
Kneif die Arschbacken zusammen und mach was man bei einer Trennung eben macht... den Kontakt abebben lassen damit die Gefühle die man hat, auch mal verarbeitet und abgelegt werden können. Alles andere, was du aktuell machst, ist reine Folter an dir selber.
Moment...
Viper;11830951']
bist gleichzeitig auf der Suche nach einer neuen Freundin, die dir aber alle (wieso nur...) nicht zusagen ? WTF?
schon geschrieben, dass ich keine neue Freundin suche
dass ich rumkucke weiß meine Ex auch - und sie dated auch
klar ist das schwierig zwischen uns und unklar - auch schwer und traurig
aber warum sollte ich darauf verzichten ne gute Zeit zu haben
anderen Frauen nah sein finde ich halt schön
glaub' ich kann das schon ganz gut unterscheiden
und wenn jemand fragt - bekommt er auch ne ehrliche antwort
Liebe ist so ein unklares Wort
und zwischen monogamer Beziehung und allein vorm Rechner gibt es viele Graustufen
Godmode
2018-10-20, 20:58:24
Das glaub ich dir nicht. Selbst die attraktivsten Männer kommen nicht auf so viele Dates.
Musst du auch nicht, ich bin schließlich auch nur ein random Dude ausm Internet.
Ich schrieb nur wie das bei mir ca. läuft und für mich läuft es gut. Ich war nie der große Aufreißertyp beim Ausgehen, aber online läuft es eben gut.
Beim Ausgehen war ich immer recht nervös, und hatte immer diesen Erfolgsdruck: "Dass muss jetzt unbedingt was werden, weil das ist die eine, bla bla bla". Jetzt ist dass komplett weg, weil ich weiß, wenn es nichts wird, kann ich mich bald mit der nächsten treffen. Ich gehe nun ganz gelassen zu Dates und das kommt wohl gut an. Ganz gelassen ist natürlich übertrieben, weil etwas Nervosität ist wohl immer dabei.
Lawmachine79
2018-10-21, 01:18:54
Das glaub ich dir nicht. Selbst die attraktivsten Männer kommen nicht auf so viele Dates.
Pro Woche ein Date auf Tinder ist doch kein Problem. Dann muss derjenige halt viel Swipen. Gesetz der großen Zahl. Das war aber auch schon vor Tinder drin. Wer genug Zeit (und Geld) hat, schafft auch 4-6 Dates die Woche. Und Du musst für Tinder auch nicht attraktiv sein. Du musst eher die richtigen Sachen auf den Bildern machen; es muss lustig aussehen, nach Leichtigkeit, Lässigkeit, Spontaneität. Dafür muss man als Mann nicht gut aussehen.
DerEineHades
2018-10-21, 06:46:02
Hahaha! Tinder ist inzwischen eines meiner größten Hobbies geworden. Wenn ich die Unterhaltung auch mit einem Chatbot führen könnte, verliere ich sofort das Interesse. Aber dann date ich recht schnell. Waren einige harte Dates bei, die wirklich scheiße waren. Mein Favorit immer noch die verdrogte Goa-Tussi, die drei Kinder von drei Männern hatte, von denen sie mir erst im Flur erzählte als wir uns auf dem Weg ins Bett befanden, denn man müsse leise sein. Weg war ich.
Momentan habe ich mir einen Harem zusammengetindert. Er besteht aus meiner Ex, die ich bei Tinder kennen lernte, die mich dann noch einmal matchte und sehr vermisste, nachdem sie ein paar üble Dates hinter sich hatte.
Dann eine Medizinerin, die versucht, mit mir ihre Ehe zu retten, denn von ihrem Mann ist sie sexuell frustriert und angeblich hilft ihr Sex mit anderen Männern, die Beziehung zu retten. Fragt mich nicht, welcher Logik das folgt.
Und eine völlig verrückte Borderlinerin. Die ist echt 'ne Belastung. Aber sie hat...Qualitäten.
Auch heftig war mal die Dermatologin, die mir einen Zugang gelegt hat, um mein Blut zu trinken. Weird shit.
Mosher
2018-10-21, 06:49:28
Hahaha! Tinder ist inzwischen eines meiner größten Hobbies geworden. Wenn ich die Unterhaltung auch mit einem Chatbot führen könnte, verliere ich sofort das Interesse. Aber dann date ich recht schnell. Waren einige harte Dates bei, die wirklich scheiße waren. Mein Favorit immer noch die verdrogte Goa-Tussi, die drei Kinder von drei Männern hatte, von denen sie mir erst im Flur erzählte als wir uns auf dem Weg ins Bett befanden, denn man müsse leise sein. Weg war ich.
Momentan habe ich mir einen Harem zusammengetindert. Er besteht aus meiner Ex, die ich bei Tinder kennen lernte, die mich dann noch einmal matchte und sehr vermisste, nachdem sie ein paar üble Dates hinter sich hatte.
Dann eine Medizinerin, die versucht, mit mir ihre Ehe zu retten, denn von ihrem Mann ist sie sexuell frustriert und angeblich hilft ihr Sex mit anderen Männern, die Beziehung zu retten. Fragt mich nicht, welcher Logik das folgt.
Und eine völlig verrückte Borderlinerin. Die ist echt 'ne Belastung. Aber sie hat...Qualitäten.
Auch heftig war mal die Dermatologin, die mir einen Zugang gelegt hat, um mein Blut zu trinken. Weird shit.
Von den letzten beiden kannst du mir gerne mal die Nummer geben. Danke!
Gent Leman
2018-10-21, 08:14:11
Wenn ich nochmal daten müßte, dann würde ich mir beim ersten Treffen das Handy zeigen lassen und beim Erblicken einer Tinder-App sofort das Weite suchen. Wer will denn sowas? Das ist ja wie wühlen in der Restebox. Noch nicht ganz gammelig, nimmt man erstmal mit, später wegwerfen wäre aber auch kein Verlust.
Wenn ich nochmal daten müßte, dann würde ich mir beim ersten Treffen das Handy zeigen lassen und beim Erblicken einer Tinder-App sofort das Weite suchen. Wer will denn sowas? Das ist ja wie wühlen in der Restebox. Noch nicht ganz gammelig, nimmt man erstmal mit, später wegwerfen wäre aber auch kein Verlust.
Als ob die Damen ohne Tier anders sind? Entweder ist eine Person viel am Daten oder nicht.
@pest: sauberer Schnitt mit der Ex wäre ultimativ männlich und ein Zeichen von Eiern. Alles andere ist verweichlicht und schwach...
MSABK
2018-10-21, 10:12:02
Als ob die Damen ohne Tier anders sind? Entweder ist eine Person viel am Daten oder nicht.
@pest: sauberer Schnitt mit der Ex wäre ultimativ männlich und ein Zeichen von Eiern. Alles andere ist verweichlicht und schwach...
Das mit dem sauben Schnitt kann ich persönlich irgendwie bestätigen, vor 2 Jahren hatten wir uns getrennt und hatten aber trotzdem Sex und Dates. Ich war im Kopf nie frei für andere Frauen. Hatten dann den harten Schnitt aber durchgezogen.
Jetzt im Februar von ner anderen Frau getrennt, zeitgleich als ich mich in Tinder angemeldet hatte, haben wir wieder Kontakt aufgenommen und ich bin von Tinder raus, weil mehrere Frauen gehen einfach nicht. Frauen können irgendwie mehrere Männer händeln denke ich mir, aber bei mir geht das nicht. Man vergleicht unweigerlich, hegt dann doch Gedanken „ach es war doch eigentlich schön mit ihr“, dann trifft man sich doch mehr als gedacht mit der ex.
ich finde es normal auch anderen Menschen emotional/körperlich nah sein zu können, ich kompensier' da nix
klar kribbelt es mal im Bauch, wenn man morgens neben ner schönen Frau aufwacht - nach ein paar Tagen ist das wieder normal
bin direkt nach dem Auszug meiner "Ex" ne Freundin besuchen gefahren, man kennt sich, mag sich, ist erwachsen und hat ein paar schöne Tage - muss ja nicht gleich im Sex enden - Oralverkehr geht auch - mein Gott
macht euch doch nix vor - jede Frau! die ihr kennenlernt hat irgendeinen Typen am Start/trauert irgendjmd. nach, dass ist dann auch meistens der Grund, wenn man 2 Wochen nix voneinader hört :tongue:
wer das mit seinem Ego/Besitzanspruch nicht vereinbaren kann hat imo wenig Eier
Mark3Dfx
2018-10-21, 11:31:49
Was suchst Du eigentlich? Dauerhaft Schmetterlinge im Bauch
+ Pornstar ficken allnightlong?
Jede Pussy ist innen rosa
und nach ein paar Monaten dauergevögel kommt der eher graue Alltag.
Wenn sie in Socken im Bad furzt oder der Mülleimer überläuft
und sie sich lieber auf dem Sofa die aktuelle Folge RTL Trash reinzieht.
Nur gut aussehen und gevögel als Beziehungsgrundlage reichen nicht.
Armaq
2018-10-21, 12:07:04
Er hat doch ganz andere Dinge bisher geschrieben?
Monger
2018-10-21, 12:26:01
...Auch heftig war mal die Dermatologin, die mir einen Zugang gelegt hat, um mein Blut zu trinken. Weird shit.
I loled! :D
Ich mag ja auch kaputte Frauen, aber eher so als Studienobjekt, nicht um mit ihnen Sex zu haben. Wer weiß was man sich da einfängt.
nimrod
2018-10-21, 12:30:36
und sie sich lieber auf dem Sofa die aktuelle Folge RTL Trash reinzieht.
frauen furzen? :confused::eek:
hilfe;D
Ihr denkt euch diesen Scheiß doch nur aus, oder? ;D
MSABK
2018-10-21, 12:50:40
frauen furzen? :confused::eek:
hilfe;D
Sogar beim schlafen, turnt halb ab wenn der Mann dann zufällig wach ist.;D
DerEineHades
2018-10-21, 13:10:11
Um am leichtesten rumzukriegen sind grundsätzlich alleinerziehende Mütter. Sowas von ausgedurstet. Die nehmen alles.
Rooter
2018-10-21, 13:20:30
Wenn ich nochmal daten müßte, dann würde ich mir beim ersten Treffen das Handy zeigen lassen und beim Erblicken einer Tinder-App sofort das Weite suchen. Wer will denn sowas? Das ist ja wie wühlen in der Restebox. Noch nicht ganz gammelig, nimmt man erstmal mit, später wegwerfen wäre aber auch kein Verlust.Bist du Amida Maru? "Sie hat schon 3x abgeschluckt, daher kein Beziehungsmaterial" :rolleyes:
Nee, ich hab da lieber Frauen mit ordentlich Erfahrung, die machen mehr Spaß. :biggrin:
MfG
Rooter
DerEineHades
2018-10-21, 13:32:02
Bist du Amida Maru? "Sie hat schon 3x abgeschluckt, daher kein Beziehungsmaterial" :rolleyes:
Nee, ich hab da lieber Frauen mit ordentlich Erfahrung, die machen mehr Spaß. :biggrin:
MfG
Rooter
Schreib mal in dein Tinderprofil "Suche Frauen, die maximal zwei Mal abgeschluckt haben in Leben".
Um am leichtesten rumzukriegen sind grundsätzlich alleinerziehende Mütter. Sowas von ausgedurstet. Die nehmen alles.
Ja, die sind sehr (zu) anhänglich... Und dass die alle nehmen, kann ich leider bestätigen.
Schnäppchenjäger
2018-10-21, 17:19:32
Auch heftig war mal die Dermatologin, die mir einen Zugang gelegt hat, um mein Blut zu trinken. Weird shit.Was rauchst du? Bitte sofort absetzen. Oder mir davon was abgeben^^ Selten so einen Müll gelesen ;D
Das mag sein, aber ohne Dating-Apps ist die Chance höher, dass sie es nicht sind.
Außerdem spürt mandas :wink:
ich finde es normal auch anderen Menschen emotional/körperlich nah sein zu können, ich kompensier' da nix
klar kribbelt es mal im Bauch, wenn man morgens neben ner schönen Frau aufwacht - nach ein paar Tagen ist das wieder normal
Nee, nicht wirklich. Wenn man richtig verliebt ist, ist das selbst Jahre danach immer noch flashwürdig.
Was suchst Du eigentlich? Dauerhaft Schmetterlinge im Bauch
+ Pornstar ficken allnightlong?
Jede Pussy ist innen rosa
und nach ein paar Monaten dauergevögel kommt der eher graue Alltag.
und sie sich lieber auf dem Sofa die aktuelle Folge RTL Trash reinzieht.Komisch, bei mir nicht.
Da bin ich auch net der Einzige. Es gibt genug Menschen, die nach mehreren Jahren mehr feurige Leidenschaft empfinden als 99% der Menschen in den ersten Beziehungsmonaten.
Wenn man richtig verliebt ist, ist das selbst Jahre danach immer noch flashwürdig.
"verliebt" sein und "lieben" sind imo zwei paar Schuhe.
Ersters ist ein Cocktail aus Projektionen und Hormonen/Botenstoffen die durch Nähe/Sex/Verbundenheit ausgeschüttet werden und max 1-3 Monate reichen, damit man wieder "clean" ist
Letzteres ist eine rationale Entscheidung
Schnäppchenjäger
2018-10-21, 18:39:30
"verliebt" sein und "lieben" sind imo zwei paar Schuhe.
Ersters ist ein Cocktail aus Projektionen und Hormonen/Botenstoffen die durch Nähe/Sex/Verbundenheit ausgeschüttet werden und max 1-3 Monate reichen, damit man wieder "clean" istEben nicht! :P
Ich bin auch schon seit vielen Jahren in meine Freundin verliebt, ohne dass sich daran irgendetwas geändert hat. Vonwegen 1-3 Monate, nach oben hin gibt es fast keine Grenze, der Volksmund weiß das nicht weil das eh kaum jemand so erlebt ;)
Dafür braucht man auch keinen Sex, ich habe mich auf den ersten Blick verliebt und erst 2 Jahre danach kamen wir zusammen. Auch in dieser Zwischenzeit hat sich nichts geändert, es war irgendwo immer ein wenig "klar", dass die Chancen recht gut stehen. :redface:
Projektion ist auf jeden Fall gut, letztendlich kommt es darauf an, wie die Person in Wirklichkeit ist. Wenn das Bild, was man hat, fsat komplett erfüllt wird und der eigene Körper keinen Knacks hat, kann das in der Tat sehr lange so gehen.
lumines
2018-10-21, 18:45:00
Dafür braucht man auch keinen Sex, ich habe mich auf den ersten Blick verliebt und erst 2 Jahre danach kamen wir zusammen. Auch in dieser Zwischenzeit hat sich nichts geändert, es war irgendwo immer ein wenig "klar", dass die Chancen recht gut stehen. :redface:
Und was hast du in den zwei Jahren sonst so gemacht?
Was rauchst du? Bitte sofort absetzen. Oder mir davon was abgeben^^ Selten so einen Müll gelesen ;D
Ich meine,es ist momentan Northern Light. Müsste den Händler meines Vertrauens fragen. Das Elontril wird überdies auch nicht abgesetzt.
Aber es ist alles wahr. Du musst mir natürlich nicht glauben. Auf Tinder erlebt man die wüstesten Dinge.
Schnäppchenjäger
2018-10-21, 21:07:13
Und was hast du in den zwei Jahren sonst so gemacht?An sie gedacht, abgewartet, sich ganz langsam kennen gelernt.. mein Leben gelebt.
Wir haben nicht "gedatet" und ich musste auch nicht so früh Butter bei de Fische machen weil man sich eh fast jeden Tag gesehen hat (aufgrund von Schule/sonstige Verpflichtungen).
Da konnte man sich ganz passiv erstmal beschnuppern :biggrin:
Ist echt 'ne andere Welt als dieses Online-Kennenlernen, schnell schnell, zack zack, da warten noch 20 andere in der Pipeline :freak:. Dass man da abstumpfen kann, klingt plausibel.
Daredevil
2018-10-21, 21:23:06
Das freut mich für dich. :)
Das, was du da erläuterst, geht aber halt auch bei Hundert Tausenden Beispielen nach hinten los. Nämlich wenn ein Teil der beiden in der Zeit jemand anderen findet, wo man eben auch mal die Butter zu den Fischen geben kann.
Nicht nur der Mann hat ab und an mal Lust, sich im Bett auszutoben. :redface:
Persönlich kann ich das aber nachvollziehen, für mich besteht eine Beziehung auch aus viel mehr als aus körperliche Liebe und Oberflächlichkeit.
Mir fällt es viel schwerer, mich mit jemanden ersthaft einzulassen als meinem Trieb zu folgen, in der Disse/Tinder/Whatever jemanden auf krampf klar zu machen, gerade wenn die ersten Schritte nicht von mir kommen und ich die Person im Grunde gar nicht kenne.
Das ist dann auch die Antwort auf diesen Thread. Für mich ist der Großteil dieser Maschinerie zu flach und bedeutungslos. Ich kann aber gut nachvollziehen, wenn man einfach nicht alleine sein möchte. Ich denke der Mensch kann seine Zeit aber in besseres investieren als auf Krampf zu daten.
Rooter
2018-10-21, 21:24:53
Das ist ja wie bei Leonard und Penny... :D
MfG
Rooter
Plutos
2018-10-21, 22:18:06
Eben nicht! :P
Ich bin auch schon seit vielen Jahren in meine Freundin verliebt, ohne dass sich daran irgendetwas geändert hat. Vonwegen 1-3 Monate, nach oben hin gibt es fast keine Grenze, der Volksmund weiß das nicht weil das eh kaum jemand so erlebt ;)
Uff, das kommt für Außenstehende jetzt erstmal zieeeeeeemlich "needy" rüber. :uawkwardsilence:
Monger
2018-10-21, 22:38:28
Mir fällt es viel schwerer, mich mit jemanden ersthaft einzulassen als meinem Trieb zu folgen...
Das ist ein sehr wichtiger Satz. Kenn ich sehr gut.
Ich war auf ein paar Sexparties, die haben mich völlig kalt gelassen. War dann auf einer Kuschelpartie, und habe da panisch die Flucht ergriffen. Mit fremden Menschen zu kuscheln finde ich viel grusliger als sie zu ficken. Für Sex muss mir das Gegenüber nicht zwingend sympathisch sein.
Gent Leman
2018-10-21, 23:54:59
Bist du Amida Maru? "Sie hat schon 3x abgeschluckt, daher kein Beziehungsmaterial" :rolleyes:
MfG
Rooter
Findet man ja nichtmal bei google was, oder spritzt du bevorzugt auf Zeichentrickfiguren?
Und zum Thema, ich finds eklig, wenns noch vom Vorgänger matschig ist. Ihr seid echt das Klischee vom bedürftigen Volltrottel, der mangels statistisch treffbarer Masse im RL nicht zum Schuß kommt. Und früher hat man über Katalogbräutebesteller gelacht.
Rooter
2018-10-22, 00:20:57
Findet man ja nichtmal bei google was, oder spritzt du bevorzugt auf Zeichentrickfiguren?Ach sorry, du bist noch nicht lange genug hier im Forum um den zu kennen. War ein junger Mann hier der sich von seiner Freundin getrennt hat weil er erfahren hat, dass sie, bevor sie mit ihm zusammen kam, schon mit drei anderen Jungs Oralsex hatte (oder so ähnlich, ich bin jetzt zu faul den dummen Thread rauszusuchen).
Und zum Thema, ich finds eklig, wenns noch vom Vorgänger matschig ist.:facepalm:
MfG
Rooter
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.