Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeiten Studium und Kinder
Gast668
2016-11-25, 20:14:23
Hallo Leute,
ich wollte mal eine andere Meinung hören zu folgenden Thema.
Ich studiere gerade nebenher um mir meinen Traum von einem Studium zu erfüllen. Das hat immer sehr an meinem selbstbewusst gekratzt, das ich nie Studieren konnte. Mittlerweile geht das. Seither geht es mir auch viel besser. Ich schmiere das auch nicht allen aufs Brot, das ich studiere, das tue ich für mich.
Ich bin aktuell im 5 Semester und habe insgesamt 7 Semester zu meistern.
Aktuell bin ich bei meinem Arbeitgeber sehr unzufrieden, sei es Idioten von Arbeitskollegen die Menschlich einfach nur kotzbrocken sind. Urlaub nicht genehmigen da viel zu tun ist. Fortbildungen gibt es so gut wie keine.
Ich habe mir dazu mal überlegt ich schreibe mal die Pro und Contra's auf.
-Gute Aufgabe, spannend
-Gleitzeit sprich man kann auch mal 2 oder 3 Stunden früher oder später kommen, falls nicht gerade die Hütte brennt.
-Direkt im Ort, kein Auto notwendig
-Gehalt ok
Contra
-Arbeitspensum zu groß, Überstunden noch und noch, selten vor 6 zuhause, obwohl um 7 Angefangen
-Kommunikation innerhalb der Abteilungen chaotisch
-In der Abteilung gibt es diverse Menschliche Kotzbrocken, Führungskräfte unternehmen nichts.
-Ständige Bereichsleiter Wechsel, seit 5 Jahre dort und 6 Chefs schon gesehen.
-Keine Unterstützung beim Studium
Rege mich nur auf über die diversen Entscheidungen und Mitarbeiter die immer noch da sind obwohl Menschlich einfach nur....
Rege mich schon wieder auf.
Ich habe nun eine Stelle Angeboten bekommen die ca. 50 km Autofahrt jeden Tag, ein weg mit sich bringen würde.
Die Aufgabe wäre genauso Abwechslungsreich
Nur sehe ich gerade mein Studium dahin schwimmen.
Da 50 min hinfahrt und 50 min zurück, macht dann doch in der Woche eine ordentliche Zeit die mir fehlt. Auf der anderen Seite, mit den vielen Überstunden ist es aktuell auch nicht besser.