PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fast & Furious 8 - 2017

Matrix316
2016-12-17, 13:42:12
6A8aSTPeQKM

Also mit DER Wendung hätte ich jetzt nicht gerechnet. Soll man das jetzt gut oder nicht gut finden? Ich meine wenn jetzt Jason Statham bei den Guten ist, ist das ja eigentlich kein ganz so schlechter tausch. Bin ich der einzige der findet, dass die Serie seit 5 immer besser wird?!:freak: Welche Filmserie gibts denn die plötzlich nach einem Tief in der ersten Hälfte SO Fahrt aufnimmt??? Außer Star Wars natürlich jetzt mit Rogue One. ;)

John Williams
2016-12-17, 13:49:37
Ist doch klar was passiert, Gehirnwäsche Dom wird am Ende wieder normal. Muss der Trailer 3 Minuten gehen? Schon alles gezeigt worden.

Kira
2016-12-18, 01:24:34
Egaaal, das ist ein einfacher Hirn-aus-und-ab-ins-Kino-boom-boom-Film ;D

Matrix316
2016-12-18, 13:36:52
Dass Dom nicht einfach so die Seiten wechselt ist ja klar, aber dass man das überhaupt macht ist schon interessant.

dildo4u
2017-03-09, 19:36:09
Official Trailer #2

https://youtu.be/jeKBMdYaM3U

JackBauer
2017-03-09, 20:58:32
meine Fresse der Film muss doch 3 Stunden lang sein^^

was da alles im Trailer zu sehen war schon krank aber so nen Streifen kann man sich 1x geben und gut ist

hab mal versucht Teil 5 ein 2x zu sehen, hab ich nicht geschafft

Skinner
2017-03-10, 13:51:28
Ds CGI ist aber sehr schlecht im Trailer :(

dildo4u
2017-04-16, 20:24:07
Der Film hat den Startrekord von Star Wars 7 geschlagen.

http://variety.com/2017/film/box-office/fate-of-the-furious-box-office-record-1202031588/

Mot
2017-04-18, 17:54:22
Der Film hat den Startrekord von Star Wars 7 geschlagen.

http://variety.com/2017/film/box-office/fate-of-the-furious-box-office-record-1202031588/
Ich frag' mich nur warum?

"Leider" habe ich auch beigetragen und war am Sonntag drin.
Also over the top no brainer Actioner geht das zwar durch, aber sonderlich begeistert war ich nicht. Mit Autos hat das Ganze mittlerweile auch nichts mehr zu tun (das war ja aber schon vorher klar).

7/10 (1 Punkt Bonus der alten Zeiten wegen)

satanicImephisto
2017-04-19, 23:02:16
Ich war auch gestern drin und Gerhirn draußen lassen, ist zwingend ein MUSS!
Gefühlt zuviele Dialoge, dadurch kommt noch besser raus, wie stumpf die Reihe eigentlich ist. Aber das schlimmste sind die Logikfehler. Man muss jedoch sagen, wenn man sich damit abgefunden hat und auch die erste Stunde überstanden hat, liefert der Film gutes Popcornkino.

*Bremsweg aus 240mph innerhalb von 30m???WTF
**warum wurde die Diplomatenlimo + Anhang nicht gehackt, dafür aber aber scheinbar alle Autos sonst in der Gegend?
*Das "Poloch Gottes" konnte nicht vorhersehen wann und wo die alte Crew dazwischen kommt?
*Wie kam das Uboot ins Wasser, wenn es vorher aufgebockt war?
... die Liste ist noch erweiterbar

Xaver Koch
2017-05-03, 08:03:33
Ich fand ihn gut gemacht, besser als 6 und 7. Klar bei der Action muss man bisweilen das Hirn ausschalten, aber Handlung, Spannung und Charaktere haben gut harmoniert. Dagegen haben mir vor allem 6, aber auch 7 weniger gefallen ("Handlung" und Action wirkten zusammen gestückelt).

Dass die Diplomaten-Limo nicht gehackt sondern "händisch" aufgebrochen wurde war doch klar: mehr Action, auch um ihr den Weg abzuschneiden ;). Wirklich schlimm war nur das U-Boot. Der Propeller in der Luft bringt das Ding im Leben nicht ins Wasser, aber ich denke damit sollte vor allem der Remote-Zugriff signalisiert werden (sie hätten wenigstens den Bereich ums U-Boot fluten können oder eine Art Rampe umlegen, damit es ins Wasser rutscht - halt irgend etwas damit man das ganze wenigstens mit zugedrückten Augen akzeptieren kann). Auch wusste ich nicht, dass ein U-Boot so schnell wie Autos sein kann. :D

Meine persönlichen "all time favorits" der Reihe: 5, 1 und 4.

Teil 3 war für sich klasse, hat nur gar nicht in die Reihe gepasst.

2 (billiger Gangster Hip Hop Verschnitt von Teil 1) und 6 fand ich am schwächsten.