Gast
2017-01-11, 15:14:46
Warum liest man eigentlich nirgends was von der Fove VR?
Display: WQHD OLED (2560×1440)
Display Refresh Rate: 70Hz
Field of View: 90 ~ 100 degrees
Tracking:
Head Tracking
Rotational
Positional
Eye Tracking
120FPS infrared x2 (accuracy <1 degree)
Weight: 520g
Audio: 3.5mm audio jack
Connections: HDMI 1.4, USB 3.0, USB 2.0
Accessories: Positional tracking camera, face cushion
Alleine vom Display her, wärs schon intressanter als die Rift oder Vive.
Ob 70Hz reichen, wär zu testen.
Dafür hätte man Eye-Tracking. Und man kann sich damit unglaublich viel Rechenleistung sparen, sofern Entwickler es unterstützen. Ebenso koennen NPCs auf Blickkontakt reagieren, Hintergrund geblurrt werden usw...
Display: WQHD OLED (2560×1440)
Display Refresh Rate: 70Hz
Field of View: 90 ~ 100 degrees
Tracking:
Head Tracking
Rotational
Positional
Eye Tracking
120FPS infrared x2 (accuracy <1 degree)
Weight: 520g
Audio: 3.5mm audio jack
Connections: HDMI 1.4, USB 3.0, USB 2.0
Accessories: Positional tracking camera, face cushion
Alleine vom Display her, wärs schon intressanter als die Rift oder Vive.
Ob 70Hz reichen, wär zu testen.
Dafür hätte man Eye-Tracking. Und man kann sich damit unglaublich viel Rechenleistung sparen, sofern Entwickler es unterstützen. Ebenso koennen NPCs auf Blickkontakt reagieren, Hintergrund geblurrt werden usw...