PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskusison zu: Grafikkarten-Kauf: Streng AMD oder nVidia - oder Wechselwähler (2016)?

Leonidas
2017-01-18, 17:17:06
Link zur News:
https://www.3dcenter.org/news/umfrage-auswertung-grafikkarten-kauf-streng-amd-oder-nvidia-oder-wechselwaehler-2016

AMD-Gast
2017-01-18, 20:14:07
Ob es sich bei Tendenzen auch wirklich um eine bestimmende Kaufabsicht handelt, hängt von vielen weiteren Faktoren ab. AMD muß diesmal einen sauberen Launch von Zen und Vega hinlegen. Alles andere wäre sicher anderen Tendenzen förderlich und nicht sonderlich gut für spätere Umfragen. Ob man mit Highend jetzt genau marktbestimmende Nutzergruppen trifft ist fraglich (und welche wollen jetzt AMD Kaufen oder tendenziell kaufen?), auf Forum-3DCenter aber sicher kein Thema. Jedenfalls scheint die Basis gegeben zu sein, das Investitionen in Highend und mehr nicht umsonst sind.;)

chetigol
2017-01-19, 07:53:46
hab "kaufe tendenziell eher AMD" gewählt und habe vor weihnachten meine Radeon 5870 gegen eine Geforce 1070 getauscht.

War für mich derzeit die beste option, obwohl ich gern wieder AMD gekauft hätte.