Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pillars of Eternity II: Deadfire
M4xw0lf
2019-07-01, 14:16:51
Ich habe bisher noch nicht mal alle dlcs zu Deadfire gespielt, obwohl ich sie besitze und alles installiert ist. Die Ladezeiten haben mir das ganze Spiel völlig verleidet. In ein zwei Hardware-Generationen dann vielleicht.
Distroia
2019-07-01, 14:23:43
Ich habe bisher noch nicht mal alle dlcs zu Deadfire gespielt, obwohl ich sie besitze und alles installiert ist. Die Ladezeiten haben mir das ganze Spiel völlig verleidet. In ein zwei Hardware-Generationen dann vielleicht.
Oh noez! X-(
Das war beim ersten Teil richtig übel bei mir. Gegen Ende teilweise mehrere Minuten(!). Ich hatte gehofft, dass es beim zweiten Teil besser ist. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein.
M4xw0lf
2019-07-01, 17:19:36
Es ist möglicherweise etwas besser als im ersten, aber das heißt nicht viel. Und es wird immer noch mit zunehmender Spiellänge schlimmer. Mir hat's dann bei meinem letzten Versuch gereicht in Neketaka, als ich die ganzen Quests in der Stadt durchziehen wollte; da sitzt du mehr vor dem Ladebildschirm als du mit Spielen verbringst.
Mortalvision
2019-07-01, 17:56:29
Hmm, m2.SSD 4zeW1n ;D
M4xw0lf
2019-07-01, 18:00:08
Hmm, m2.SSD 4zeW1n ;D
Hab schon versucht rauszufinden ob solche Späße oder gar Ramdisk Abhilfe schaffen können, aber die Treffer sind spärlich und von niedriger Qualität.
Achill
2019-07-01, 18:48:39
Hab schon versucht rauszufinden ob solche Späße oder gar Ramdisk Abhilfe schaffen können, aber die Treffer sind spärlich und von niedriger Qualität.
Die Ladezeit geht bei mir, es dauert nur der erste (Kalt)Start des Spiels sowie der erste Spielstand, danach ist alles schnell genug (~7s für das Laden eines weiteren Save-Games): https://www.youtube.com/watch?v=KQhoVvdFH70
M4xw0lf
2019-07-01, 19:28:42
Die Ladezeit geht bei mir, es dauert nur der erste (Kalt)Start des Spiels sowie der erste Spielstand, danach ist alles schnell genug (~7s für das Laden eines weiteren Save-Games): https://www.youtube.com/watch?v=KQhoVvdFH70
Mir schweben Zeiten von <1s vor :usad:
M4xw0lf
2019-07-03, 20:27:16
Sprachs, und startete ein neues Spiel :ulol:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.