Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: nVidia gibt GeForce GTX 1070 & 1080 entweder "For Honor" oder ...
Leonidas
2017-02-01, 17:11:49
Link zur News:
https://www.3dcenter.org/news/nvidia-gibt-geforce-gtx-1070-1080-entweder-honor-oder-ghost-recon-wildlands-bei-aber-nur-ueber-
Unrockstar
2017-02-01, 18:39:12
Moin Leo
Anmerkung, der 15.1.2017 ist vorbei, die neuen Termine sind 22.2.2017 bei AMD:
https://www.amdrewards.com/amdrewards/files/AMDRewards-CivilizationVI_Radeon_terms_and_conditions_extension.pdf
NOTICE: Notwithstanding anything to the contrary in these rules, the campaign period is hereby extended
to February 22, 2017 or when supplies of the free game is exhausted, whichever occurs first. AMD Unique
ID codes must be redeemed for game codes prior to April 22, 2017.
Welcher Nvidia-Gamer verwendet denn wirklich noch immer kein GFE?
Abgesehen von den eher unnützen automatischen Spieleinstellungen gibt es doch jede Menge Features wie Shadowplay oder Gamestream auf die man heutzutage doch nicht verzichten will.
Und selbst die automatischen Treiberupdates sind zwar kein muss aber doch recht praktisch.
Leonidas
2017-02-02, 03:50:19
Ich würde es schon aus Prinzip nicht nutzen, wenn man es mir aufzudrängen versucht.
Schnitzl
2017-02-02, 10:23:39
Welcher Nvidia-Gamer verwendet denn wirklich noch immer kein GFE?
Abgesehen von den eher unnützen automatischen Spieleinstellungen gibt es doch jede Menge Features wie Shadowplay oder Gamestream auf die man heutzutage doch nicht verzichten will.
Und selbst die automatischen Treiberupdates sind zwar kein muss aber doch recht praktisch.
genau. erstmal den Spieß rumdrehen und den ganzen Kritikern vorwerfen "wie könnt Ihr nur das Tool nicht verwenden!!!" :rolleyes:
Als nächstes kommt dann: "Ich hab die Spiele eh schon, stört mich nicht"
oder
"kannst die Spiele ja selbst kaufen bei Keyshop XY kosten die nur....."
Jedoch trotz allen Ausreden und Beschwichtigungen bleibt der Zwang zu GFE. Das ist für mich der erste Schritt zum Drogendealer-Vorgehen. Warum? Weil beim nächsten Grafikkartenupdate es dann ja wieder ne nVidia-Karte sein muss.
Denn siehe oben :"auf Shadowplay oder Gamestream will man nicht mehr verzichten"
wenn das nicht reicht, keine "Angst": nVidia wird sicher noch das ein oder andere einbauen bis dahin was für viele unverzichtbar ist.
Mad-C
2017-02-02, 10:39:33
Ich würde es schon aus Prinzip nicht nutzen, wenn man es mir aufzudrängen versucht.
Genau das tue ich!
Die Version 3 mit Registrierungszwang ist sofort runter geflogen und kommt mir nicht wieder auf die Rechner...
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.