PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Technologien

Ximitan
2017-02-19, 20:30:00
Hallo Leute,

bin noch ziemlich neu und freu mich ein Teil der Community sein zu können.
Leider hat mir die Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.

Vielleicht könnt ihr mir ja auf die Frage ein paar Ratschläge geben.
Könnt ihr mir ein paar Seiten im Netz empfehlen über zukunftsträchtige Technologien, Trends aus der IT? Freue mich über gute Quellen.

Bin für jede Antwort dankbar.

LG

Xt

seba86
2017-02-20, 01:48:14
Sei gegrüßt!

3dcenter ist so ziemlich die beste Seite über Grafikkarten die ich kenne (auch im internationalen Maßstab - und das soll was heißen!)
dann gibt es noch computerbase.de, welche sich in erster Linie an junge oder jung gebliebene PC-Spieler richtet (d.h. v.a. Grafikkarten, Cpus und Handys)
golem.de und heise.de zeigen einen Überblick über die ganze IT-Szene - genau wie die Rubrik "webweite Links", die regelmäßig hier in 3dcenter auf der Startseite veröffentlicht wird...

urpils
2017-02-20, 08:55:44
Hallo Leute,

bin noch ziemlich neu und freu mich ein Teil der Community sein zu können.
Leider hat mir die Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.

Vielleicht könnt ihr mir ja auf die Frage ein paar Ratschläge geben.
Könnt ihr mir ein paar Seiten im Netz empfehlen über zukunftsträchtige Technologien, Trends aus der IT? Freue mich über gute Quellen.

Bin für jede Antwort dankbar.

LG

Xt

das ist leider etwas zu weit gesteckt - darauf kann dir niemand eine Antwort geben.. meinst du generelle Makrotrends? Forschung? bald ernscheinende Consumer Produkte? Testberichte? Technologieerklärer? Programmierung? Hardware? Netzwerk? "Social"?

wenn du deine Frage etwas mehr konkretisierst werden wir sicher was für dich finden.

kevsti
2017-02-28, 07:48:43
Bin grad durch eine Newsverlinkung der Hauptseite auf folgender Homepage gelandet: http://www.trendsderzukunft.de

Vielleicht ist das so etwas, was du suchst.