Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Poll: Wie empfindlich ist eure Eichel?
b0wle`
2003-03-02, 23:15:01
Eine Frage an die männlichen Wesen hier im Forum.
Gleich vorweg, die Frage ist ernstgemeint und ich hoffe eure Antworten auch. Den Grund des Polls lass ich einfach mal außen vor.. erstmal.
Wie empfindlich ist eure Eichel? (Poll bitte @ Mods)
[]Knetbar bis zum Umfallen. Keine Schmerzen.
[]Nur beim starken Reiben schmerzt es etwas.
[]Normal anfassen geht, aber beim Reiben tut's weh.
[]Sehr empfindlich, Schmerzt beim Anfassen.
Optionen können gerne angefügt werden, aber bitte keine 'stupid Ones'.
//das Poll im Threadtitel kann weggemacht werden *narf//
:)
Captain America
2003-03-02, 23:22:30
da ihr ferkel!1
xaverseppel
2003-03-02, 23:26:34
Ihr spinnt doch langsam alle!!!!
Wie definierst du starkes "REIBEN" ?Ich bin so zwischen (von oben hach unten) 2 und 3.
PS:Irgendwie finde ich das der Thread etwas *hust* ist.
b0wle`
2003-03-02, 23:30:35
Originally posted by xaverseppel
Gleich vorweg, die Frage ist ernstgemeint und ich hoffe eure Antworten auch
Haltet euch mal dran.
Originally posted by sCu`
Wie definierst du starkes "REIBEN" ?
lol?
na eben stark reiben
Ja,man muss doch auch wissen an was man reibt....kann ja Hand,die Mumu beim Sex sein oder Schmirgelpapier.
Originally posted by xaverseppel
Möönsch, vielleicht hat er ja n`Problem damit und traut sich net direkt zu fragen und will n`paar "Vergleichswerte".
Also kann kneten bis zum Umfallen, aber ab nem gewissem Quetschgrad tuts trotzdem weh ;)
Gruß
camel
2003-03-02, 23:37:36
ich glaub,die frage,wie sehr euch die finger schmerzen, sollte mit eingebunden werden.
n poll welchen durchmesser haben eure eier hatten wir auch noch nich ;) (oder???)
mfg camel
Originally posted by camel
ich glaub,die frage,wie sehr euch die finger schmerzen, sollte mit eingebunden werden.
n poll welchen durchmesser haben eure eier hatten wir auch noch nich ;) (oder???)
mfg camel
LOL LOL LOL !!!Aber ein guter Poll wäre,wer diese Noppen am Penis hat.Wie heissen die noch schnell?Ich hab sie ;)
b0wle`
2003-03-02, 23:41:36
Originally posted by MOB
Möönsch, vielleicht hat er ja n`Problem damit und traut sich net direkt zu fragen und will n`paar "Vergleichswerte".
Also kann kneten bis zum Umfallen, aber ab nem gewissem Quetschgrad tuts trotzdem weh ;)
Gruß
Nicht direkt aber mich intressiert nur wie's bei andere ist.
Originally posted by b0wle`
Nicht direkt aber mich intressiert nur wie's bei andere ist.
Au recht, gibt hier auch sinnloseres :D
camel
2003-03-02, 23:44:22
Ich hab sie ;)
du meinst ne pilzinfektion *eg*
du meinst ne pilzinfektion *eg*
LOL fast,ich dachte eher an diese verstopften Talgdrüsen.
MadManniMan
2003-03-02, 23:52:28
Ja,man muss doch auch wissen an was man reibt....kann ja Hand,die Mumu beim Sex sein oder Schmirgelpapier.
:lol: - aber nun genug des schabernacks :D
...zum topic: hab den ersten punkt genommen. die bisherigen ergebnisse überraschen mich etwas, da ich hinter den votern für den ersten punkt größtenteils beschnittene vermute und ich deren anteil bei den deutschen männers als recht gering in erinnerung habe :|
@kiddies: bitte nich rumLOLen, auch über ein solches thema kann man sich nüchtern unterhalten
camel
2003-03-02, 23:58:43
LOL fast,ich dachte eher an diese verstopften Talgdrüsen.
sind verstopfte talgdrüsen nicht einfach pickel??
gibts eigentlich auch clerasil für die eichel? ich schätz mal, dann könnts schon weh tun.
mfg camel
Fr3aKa$oiD
2003-03-03, 00:03:13
Originally posted by MadManniMan
@kiddies: bitte nich rumLOLen, auch über ein solches thema kann man sich nüchtern unterhalten
[x] 2ter dingsbums ,
stimmt da kann man sich ernsthaft drüber unterhalten , allerdings bezweifele ich das es lange gut gehen wird :|
Fr3aKa$oiD
2003-03-03, 00:04:25
gibts eigentlich auch clerasil für die eichel? ich schätz mal, dann könnts schon weh tun.
mfg camel
probier es mal aus , ich für mich persönlich würde eine gute pflege bevorzugen , dann muss auch keinen schabernack mit dem willi machen und schmerzen bleiben aus ,
Unregistered
2003-03-03, 00:08:53
ich glaub ihr habt echt probleme :bonk: :bonk: :bonk:
hab selten so´nen dämlichen poll gesehen. aber is schon lustig :D
Unregistered
2003-03-03, 00:10:19
aber nochmal eben ne frage: gabs eigentlich schon nen poll wieviele sackhaare hier die leute haben? :D:D:D:D
MadManniMan
2003-03-03, 00:18:46
@mod: bitte kiddies entfernen! :|
mfg camel
1.Das sind keine Pickel
2.Die sitzen nicht an der Eichel sondern ganz am Anfang des Penises. ;)
Ausserdem hat das jeder zweite ca. ;)
kuscheltier
2003-03-03, 00:45:37
*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
o O (ihr seids doch alle CrAnK)
Originally posted by kuscheltier
*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
o O (ihr seids doch alle CrAnK)
Soll das etwas jeder hier posten?Toll.Wie wäre es mit einer vernünftigen Diskussion?:D
Fr3aKa$oiD
2003-03-03, 00:55:11
Soll das etwas jeder hier posten?Toll.Wie wäre es mit einer vernünftigen Diskussion?:D
ich vermute mal alterstechnisch nicht möglich ;)
Cadmus
2003-03-03, 01:07:48
1.Das sind keine Pickel
2.Die sitzen nicht an der Eichel sondern ganz am Anfang des Penises. ;)
Ausserdem hat das jeder zweite ca. ;)
Was du meinst sind so genannte Feigwarzen. Weiß nicht wie die entstehen aber die gehen in der Regel nach dem ersten Geschlechtsverkehr weg.
Originally posted by Strafer
Was du meinst sind so genannte Feigwarzen. Weiß nicht wie die entstehen aber die gehen in der Regel nach dem ersten Geschlechtsverkehr weg.
Nein,das meine ich nicht.
Endorphine
2003-03-03, 01:23:54
Weiß nicht wie die entstehen aber die gehen in der Regel nach dem ersten Geschlechtsverkehr weg. LOL wie alt bist du? 12? Und was ist das für eine eigenartige Logik? :D
Und was ist, wenn nach dem ersten Geschlechtsverkehr die Regel ausbleibt? Kommen die Dinger dann wieder? :bäh:
Die oben zitierte "Weisheit" klingt wie eine Dr. Sommer Team - Frage. So wie "Liebes Dr. Sommer Team, wie ist es, wenn der Junge beim ersten Sex das Mädchen entjungfert? Ich habe gehört, er durchstösst dabei das Jungfernhäutchen. Knallt das sehr laut, wenn es reisst? Ich möchte nämlich nicht, dass meine Eltern uns dabei erwischen!" ;D
Ne aber Strafer sagt das diese Teile nach dem ersten Geshclechtsverkehr nicht mehr da sind ;) ...Voll keine Logik.Die müssten dann auch nach dem ersten wixx0rn weg sein ,oder nicht? ;)
Oder gibts ne Maschine in der Frau ,die die Teile beseitigt?
LEUTE WISST IHR NICHT WAS TALGDRÜSEN SIND?Hab sie an Hoden und Penis.
Captain America
2003-03-03, 03:32:31
Ne aber Strafer sagt das diese Teile nach dem ersten Geshclechtsverkehr nicht mehr da sind ;) ...Voll keine Logik.Die müssten dann auch nach dem ersten wixx0rn weg sein ,oder nicht? ;)
Oder gibts ne Maschine in der Frau ,die die Teile beseitigt?
LEUTE WISST IHR NICHT WAS TALGDRÜSEN SIND?Hab sie an Hoden und Penis.
Du hast Pickel an Hoden und Penis? ;D;D
AHHH sorry ich konnt nicht widerstehen... :eyes:
Originally posted by Captain America
Du hast Pickel an Hoden und Penis? ;D;D
AHHH sorry ich konnt nicht widerstehen... :eyes:
Keine Pickel du Waldmensch.:)
Das sin eher Noppen die man ganz schwach sieht...
Hatstick
2003-03-03, 10:35:49
na das sind ja fragen;D
Braincatcher
2003-03-03, 11:27:43
*schmunzel* Goiles Thema, muss schon sagen :lol:
Also bei mir isses Numero 3.Allerdings tut es beim Reiben nicht unbedingt weh (vielleicht die ersten Sekunden), sondern äußert sich in extremer Erregung - ich geh ab wie Schmidts Katze wenn ich die Eichel gerieben bekomme =)
@Noppenzeugs: Ich glaube das was ihr alle meint sind Talgdrüsen, meistens treten die Teile beim Pubertätsbeginn auf(war jedenfalls bei mir so). Aber die sitzen doch am Eichelkranz, und nicht am Anfang des Penisses wie jemand hier sagte, oder? ???
scf2008
2003-03-03, 11:29:39
*lol* :D ;D
ansonten ist es bei mir ähnlich wie bei Braincatcher
Braincatcher
2003-03-03, 11:41:44
Originally posted by scf2008
*lol* :D ;D
ansonten ist es bei mir ähnlich wie bei Braincatcher
:rofl: Eichelbruder ;D
Thowe
2003-03-03, 11:45:41
Schön beim Thema bleiben.
PS: Die "Pickel" sind tatsächlich Talgdrüsen wie sie bei etwa 1/3 der Männer vorkommen und stellen keinen "defekt" oder was auch immer da.
dagmundna
2003-03-03, 12:09:10
Dann is doch der thread leer... :|
Fr3aKa$oiD
2003-03-03, 13:03:12
Originally posted by dagmundna
Dann is doch der thread leer... :|
das kann man so nicht sagen , imho wurden auch sinnvolle kommentare mit einem faden beigeschmack abgegeben , wenn die stehen bleiben wäre ja níchts einzuwenden ;)
dennoch glaube ich das hier einige leute die sinnigkeit des thread soweit in frage stellen werden das sie den mods viel arbeit machen werden , LEIDER
gerade in dem forum meine ich bemerkt zu haben das man über themen diskutieren kann , wo man sonst ein blatt vor den mund nimmt , Leider , scheint dieser pluspunkt , langsam in vergessenheit zu geraten
Originally posted by Thowe
Schön beim Thema bleiben.
PS: Die "Pickel" sind tatsächlich Talgdrüsen wie sie bei etwa 1/3 der Männer vorkommen und stellen keinen "defekt" oder was auch immer da.
Endlich mal jemand der das kennt.
Du bist doch grad erst angekommen *eg*
Cadmus
2003-03-03, 16:08:43
Originally posted by Endorphine
LOL wie alt bist du? 12? Und was ist das für eine eigenartige Logik? :D
Und was ist, wenn nach dem ersten Geschlechtsverkehr die Regel ausbleibt? Kommen die Dinger dann wieder? :bäh:
Die oben zitierte "Weisheit" klingt wie eine Dr. Sommer Team - Frage. So wie "Liebes Dr. Sommer Team, wie ist es, wenn der Junge beim ersten Sex das Mädchen entjungfert? Ich habe gehört, er durchstösst dabei das Jungfernhäutchen. Knallt das sehr laut, wenn es reisst? Ich möchte nämlich nicht, dass meine Eltern uns dabei erwischen!" ;D
Darf man denn nicht mal ein bissel Spass in dieses ernste Thema bringen:-( :D. Feigwarzen gibts es nicht, habe ich mir nur ausgedacht um sCu` zu erschrecken. Aber zum Thema: meine einäugige Anaconda ist sehr empfindlich. Da genügt schon kaltes Wasser´um diesen Schmerz hervorzurufen, der einen die Decke hochgehen lässt.
Aeh, *rumfummel*
also meine Eichel ist anscheinend absolut schmerzunempfindlich was Aktionen mit der Hand betrifft :D
Nitemare
2003-03-03, 16:46:03
Zum Thema Schleifpapier:
Ab einem 400er fängts bei mir zu schmerzen an. 600er ist noch OK!
Aber jetzt mal im Ernst. Weh tut er eigentlich nie, aber hoch Erregt bin ich halt dann, und das hält man nicht lange durch! :D
Liquaron
2003-03-03, 16:49:04
Originally posted by pubi
Aeh, *rumfummel*
also meine Eichel ist anscheinend absolut schmerzunempfindlich was Aktionen mit der Hand betrifft :D
unterschreib!
Meine Eichel ist echt "hart" im nehmen !! :D
Fullover
2003-03-03, 17:04:28
Originally posted by Liquaron
unterschreib!
Meine Eichel ist echt "hart" im nehmen !! :D :lol:
Amarok
2003-03-03, 17:27:16
Jetzt einmal ernst.
-) Die Syphillis fällt einmal weg, da bilden sich schmerzlose Knoten
-) Beim Tripper rinnt gelbgrüner Eiter aus der Harnröhre, schmerzt beim Urinieren.
-) Pilzinfektionen nässen und die Glans ist meistens gerötet, schmerzt und juckt
-) Herpes-Infektionen bilden mit der Zeit Bläschen (vorher leicht gerötet oder gar nichts und schmerzt auch
-) HPV-Viren (Feigwarzenerreger) schmerzen eigentlich nicht (außer man verletzt sie
noch Fragen?
Liquaron
2003-03-03, 17:28:24
Originally posted by Amarok
Jetzt einmal ernst.
-) Beim Tripper rinnt gelbgrüner Eiter aus der Harnröhre, schmerzt beim Urinieren.
-) Pilzinfektionen nässen und die Glans ist meistens gerötet, schmerzt und juckt
-) Herpes-Infektionen bilden mit der Zeit Bläschen (vorher leicht gerötet oder gar nichts und schmerzt auch
-) HPV-Viren (Feigwarzenerreger) schmerzen eigentlich nicht (außer man verletzt sie
noch Fragen?
ähhm ja!
Sieht das alles so wiederlich aus wie es sich anhört? :D
Jetzt einmal ernst.
noch Fragen?
So genau wollt ich's garnicht wissen :kotz:
Cadmus
2003-03-03, 17:56:26
Jetzt einmal ernst.
noch Fragen?
Zeit für ne Geschlechtsumwandlung:kotz:
Amarok
2003-03-03, 18:06:39
ähhm ja!
Sieht das alles so wiederlich aus wie es sich anhört? :D
Es ist nicht widerlich, so eine Krankheit zu haben ist für viele peinlich und auch schmerzhaft. Eine unangenehme Sache halt. Zum Glück ist aber alles therapierbar.
Boris
2003-03-03, 18:14:17
meine einäugige Anaconda ist sehr empfindlich.
muahahahahaha! einäugige Anaconda!!! ;D
D3B!L
2003-03-03, 18:45:58
interessante frage :)
knetbar bis zum umfallen....
wirklich ne geile frage... schönen tag noch
Thowe
2003-03-03, 18:52:22
Es ist nicht widerlich, so eine Krankheit zu haben ist für viele peinlich und auch schmerzhaft. Eine unangenehme Sache halt. Zum Glück ist aber alles therapierbar.
Das Beste, jeder der mal einen Schnupfen gehabt hat gibt es zu. Aber eine Geschlechtskrankheit hat noch keiner gehabt, also können wir sie ja aus der ICD-10 streichen. ;)
Vor allem, so selten sinds gar nicht.
Amarok
2003-03-03, 19:00:04
Originally posted by Thowe
Aber eine Geschlechtskrankheit hat noch keiner gehabt, also können wir sie ja aus der ICD-10 streichen. ;)
:lol:
Hast recht, dafür müsste T40.7 aufgewertet werden :D
Thowe
2003-03-03, 19:04:57
:lol:
Hast recht, dafür müsste T40.7 aufgewertet werden :D
T40.7 = Cannabis oder?
EDIT: Cannabis noch ein n spendiert, bin in Geberlaune
(del)
2003-03-03, 19:06:35
@sCu` wie wärs mit waschen, davon gehen mitesser im gesicht ja auch weg oder nimm en großes messer und dann...;D
BigBen
2003-03-03, 19:09:06
LOL@Poll
Wie heisst es doch so schön: Ein Indianer kennt keinen Schmerz ;D
(soll jetzt aber nicht meine Entscheidung im Poll sein ;-)
Gruß
BigBen
MadManniMan
2003-03-03, 20:55:28
Originally posted by Kai
Du bist doch grad erst angekommen *eg*
eben drum wunder ich mich ja, daß meine posts noch da sind :|
MadManniMan
2003-03-03, 20:56:39
@komische weiße kleine dingers:
hab sie ebenso, an der unterseite des schaftes aber. sehen aus wie haarwurzeln, dank rasur weiß ich jetz aber nich, bis wohin noch welche wachsen... hmm...
Alpha Omega
2003-03-03, 20:58:39
KNETEN BIS ZUM UMFALLEN!!!
Verbiegen, Drücken ... alles dabei ... ausser natürlich ich würde mir mit 5kg hanteln wie ein bekloppter auf die eichel haun, tu ich aber nicht.
Hier seht ihr wie belastbar meine Eichel ist :D
---------------------------------------------------
http://.../wsnm/news.php?artc=1977
EDIT: Lieber mal den Link weg, dafür bedarfs wohl ne Unbedenklichkeitserklärung :kotz:
Hab keine Lust das jetzt auszuprobieren, schätze mal so zwischen 2 und 3...
ps: wenn hier mal einer hergeht und die ganzen Polls auswertet, könnte der bestimmt ein paar unglaubliche Persönlichkeitsprofile erstellen:lol:
Braincatcher
2003-03-03, 21:06:38
Originally posted by Pirx
ps: wenn hier mal einer hergeht und die ganzen Polls auswertet, könnte der bestimmt ein paar unglaubliche Persönlichkeitsprofile erstellen:lol:
Einfach Hand inne Hose,bissel am Köfpche rumrubbeln und gucken wie dus findest, ganz einfach :D
3dfx Voodoo5 5500
2003-03-03, 21:07:33
1.
ich hab für den ersten punkt gevotet, ist nur eine sache der übung, weil nach 3 jahren intensivtraining, lernt auch die empfindlichste eichel mal, das es keinen zweck macht, meinem trieb nach befriedigung mit schmerzen entgeggenzutreten.
dieses posting soll im übrigen kein spam sein, sondern meine ganz persönliche Meinung zum Thema Eichelkneten, für mich immer noch als Onanie bezeichnet, da eine Frau da noch nicht ran durfte.
Den Rest spare ich aus, das tat immer nach dem Erguss recht weg, ist aber bei imo fast jedem soh, das nach der ejakulation die eichel bei der kleinsten berührung vor nervenbahmen explodiert.
viel spaß beim schrubben und reiben und sonstwas euer Wolfi.
Originally posted by Braincatcher
Einfach Hand inne Hose,bissel am Köfpche rumrubbeln und gucken wie dus findest, ganz einfach :D
Wer weiß wo das wieder hinführt;D
Liquaron
2003-03-03, 21:08:20
zu einer weißen Monitorscheibe? :D
3dfx Voodoo5 5500
2003-03-03, 21:09:36
Originally posted by Pirx
bei mir auf jeden fall, ich plauder ja immer aus dem nähkästchen, aber bei vielen, die labern doch auch in polls nur shit. :(
nunja aber die idee ist net schlecht :embara:
BlackArchon
2003-03-03, 21:13:24
Originally posted by Alpha Omega
...
http://.../wsnm/news.php?artc=1977 IIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHH! Das ist ja pervers... :kotz:
EDIT: Lieber mal den Link weg, dafür bedarfs wohl ne Unbedenklichkeitserklärung :kotz:
Braincatcher
2003-03-03, 21:17:18
Originally posted by Wolfsheim1983
bei mir auf jeden fall, ich plauder ja immer aus dem nähkästchen, aber bei vielen, die labern doch auch in polls nur shit. :(
nunja aber die idee ist net schlecht :ambara:
Also in Polls sollte man vielleicht wirklich ehrlich sein, sonst ist das Ergebnis doch echt reiner Kappes. Aber leider kann sich da echt nicht jeder 'dran halten :(
Ich war ehrlich. :D
Hab das 2. genommen. Mein Beileid an alle, die 4 oder 5 nehmen mussten...
MfG
Raff
Cadmus
2003-03-03, 22:33:36
Das sollte man noch unterteilen in feuchte und trockne Eichel. Wenn ich mit der Hand auf die trockne Eichel lange, könnte ich mir gleich nen Schraubenzieher in die Harnröhre schieben, der Schmerz ist der selbe. Bei feuchter Eichel ist das gleich ganz anders...
ethrandil
2003-03-03, 22:44:47
Originally posted by Raff
Ich war ehrlich. :D
Hab das 2. genommen. Mein Beileid an alle, die 4 oder 5 nehmen mussten...
Danke *sniff*
EureDudeheit
2003-03-04, 01:28:45
Das sollte man noch unterteilen in feuchte und trockne Eichel. Wenn ich mit der Hand auf die trockne Eichel lange, könnte ich mir gleich nen Schraubenzieher in die Harnröhre schieben, der Schmerz ist der selbe. Bei feuchter Eichel ist das gleich ganz anders...
jo würde ich auch sagen, mit spucke oder so sieht das schon anders aus, im trockenen zustand ist mann da schon empfindlicher
mit spucke ist es dann auch kein gefühl des schmerzes , sondern erregung und dann muß ich immer abspritzen (das mußte da jetzt noch mit rein :-) )
Originally posted by bazooka
@sCu` wie wärs mit waschen, davon gehen mitesser im gesicht ja auch weg oder nimm en großes messer und dann...;D
Kleinkind
Braincatcher
2003-03-04, 12:38:11
Ich denke mal das empfindet jeder anders. Ich persönlich werd schon bei Reibung der "trockenen" Eichel superspitz, wenn sie feucht ist ist das Gefühl sogar ca. doppelt so stark.
(del)
2003-03-04, 12:58:06
Ey alpha Omega, des war jetzt nicht nötig oder?:kotz: :punch: is ja eklig hat der seinen schwanz mit der axt gespalten oder was?
FormatC
2003-03-04, 13:08:55
Ich werde mal netterweise den Unterschied zwischen verstopften Talgdrüßen u. Pickeln simpel auf den Punkt bringen.
Eine verstopfte Talgdrüße ist genau das, was der Name bereits impliziert. Wogegen ein Pickel eine verstopfte und entzündete Talgdrüße ist.
Erstere habe ich übrigens auch am Penis und die machen keine Probleme. Ausser die, die man sich einredet. :D
Braincatcher
2003-03-04, 13:20:36
Originally posted by FormatC
Ich werde mal netterweise den Unterschied zwischen verstopften Talgdrüßen u. Pickeln simpel auf den Punkt bringen.
Eine verstopfte Talgdrüße ist genau das, was der Name bereits impliziert. Wogegen ein Pickel eine verstopfte und entzündete Talgdrüße ist.
Erstere habe ich übrigens auch am Penis und die machen keine Probleme. Ausser die, die man sich einredet. :D
Das einzige "Problem" ist vielleicht ein minimaler kosmetischer Fehler ;)
Aber in der Praxis schmerzt es wirklich überhaupt nicht ;)
Amokles
2003-03-04, 13:33:34
Was für ein Poll!
"stopfies" hab ich auch! aber nur an der unterseite
Delmond
2003-03-04, 14:38:02
Woher soll ich wissen wie empfindlich meine Eichel ist ???
Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass ich dieses "Ding" da unten mal angucke. Und jetzt soll ich da auch noch anfassen und fühlen?! Bahhh *sich allein bei dem Gedanken daran schon ekelt*
Liquaron
2003-03-04, 14:39:28
Originally posted by Delmond
Woher soll ich wissen wie empfindlich meine Eichel ist ???
Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass ich dieses "Ding" da unten mal angucke. Und jetzt soll ich da auch noch anfassen und fühlen?! Bahhh *sich allein bei dem Gedanken daran schon ekelt*
oh man bist du verklemmt ! :D
Lass mich raten du hattest noch nie eine Freundin und bist unter 16 Jahre alt! =)
Delmond
2003-03-04, 14:40:57
Ironie zu erkennen liegt nicht gerade in deinen Genen, oder? :eyes:
Liquaron
2003-03-04, 14:41:45
Nö hatte in irgendeinem Thread schon mal das Problem.
Naja vielleicht nehme ich das Leben zu ernst.
Sollte ich mal drüber nachdenken. =)
Anárion
2003-03-04, 14:54:37
Naja vielleicht nehme ich das Leben zu ernst.
Ich glaube was ganz anderes ;D
Das einzige "Problem" ist vielleicht ein minimaler kosmetischer Fehler ;)
Aber in der Praxis schmerzt es wirklich überhaupt nicht ;)
Naja ,kosmetischer Fehler.Empfinde ich eher nicht so.Da ca. jeder 2te oder 3te das hat,kann man auch sagen das man ohne die Teile nen kosmetischen Fehler hat :bäh: .
Braincatcher
2003-03-04, 16:46:11
Naja ,kosmetischer Fehler.Empfinde ich eher nicht so.Da ca. jeder 2te oder 3te das hat,kann man auch sagen das man ohne die Teile nen kosmetischen Fehler hat :bäh: .
Ist nur so generell gesehen, dass ziemlich viele Leute Pornos gucken. Und zwecks Perfektion findet man da nur 50cm lange Eisenrohre die einen beim Orgasmus schwimmen lassen. Die dürfen natürlich keine einzige verstopfte Talgdrüse haben ;)
Und weil eben viele Leute nur solche Penisse zu Gesicht bekommen, wollen sie ihr eigenes Teil auch so "perfekt" haben ;)
(del)
2003-03-04, 16:59:53
ich frag mich obn 50cm teil überhaupt stehen kann....oder einfach abbricht:D
Slater188
2003-03-04, 18:07:54
ich frag mich obn 50cm teil überhaupt stehen kann....oder einfach abbricht:D
Hast du das schonmal ausprobiert??? naja kommt drauf an ob du dann dafür das püassende gegenstück findest ;D
Braincatcher
2003-03-04, 18:12:12
Originally posted by Slater188
Hast du das schonmal ausprobiert??? naja kommt drauf an ob du dann dafür das püassende gegenstück findest ;D
Das Gegenstück ist seit Jahrhunderten tot und lebte in Schottland :D(Name weiß ich nicht mehr, diese Frau war aber 2,30m groß)
Slater188
2003-03-04, 18:48:11
Das Gegenstück ist seit Jahrhunderten tot und lebte in Schottland :D(Name weiß ich nicht mehr, diese Frau war aber 2,30m groß)
tja dann haste wohl pech gehabt
(del)
2003-03-04, 18:59:52
ohne scheiß jetzt?
Slater188
2003-03-04, 19:03:33
ohne scheiß jetzt?
was bitte schön ohne scheiss..???
Mähman
2003-03-04, 19:47:13
Ein amüsanter Thread. Es gibt doch nichts, was es nicht gibt ;-)
Braincatcher
2003-03-04, 20:04:42
tja dann haste wohl pech gehabt
??? Habe ich gesagt dass ich so'n Pornostar bin? ;)
(del)
2003-03-04, 20:44:02
dass mit der 2,3 meter frau ohne scheiß...klingt unwahrscheinlich, weil die leute damals eher kleinwüchsiger waren
Liquaron
2003-03-04, 20:50:01
dass mit der 2,3 meter frau ohne scheiß...klingt unwahrscheinlich, weil die leute damals eher kleinwüchsiger waren
Das stimmt so nicht ganz.
Habe das hier gefunden !
Der größte Mann der Welt, Robert Wadlow, *22.2.1918-1940 (USA) ist 2,72 m groß.
Edit: Ahso seid Jahunderten tot. Ich dachte an einige Jahrzehnte ! =)
Zesotu
2003-03-04, 21:01:15
Habe das hier gefunden !
http://www.altonweb.com/history/wadlow/wadlow5.jpg
http://www.altonweb.com/history/wadlow/rw-4a.jpg
Braincatcher
2003-03-04, 21:11:23
Habe das hier gefunden !
Die Frau war wirklich 2,30m groß, auch wenn die Menschen damals durchschnittlich kleiner waren.
btw. Ist der Typ so schnell krepiert weil ihm das Blut ausgegangen ist?:D
Unregistered
2003-03-04, 21:13:40
dieser wachstumsschub is auch ne krankheit (k.a.,wie se heisst und zusammenhänge),die während der pubertät auftritt,die heute behandelt wird,früher nich
Hansmaulwurf
2003-03-04, 21:45:35
dann musst du keine noppenkondome kaufen da kannste viel geld sparen
:rofl:
knetten bis zum umfallen...empfindlich isse trotzdem...
aber bei übertrieben langem und starken reiben (mumu oder hand was anderes hab ich noch nicht ausprobiert :D) schmerzt es schon...aber dass nennt sich eher wundreiben....
MadManniMan
2003-03-04, 22:57:58
btw. Ist der Typ so schnell krepiert weil ihm das Blut ausgegangen ist?:D
IIRC wars bei ihm ne knöchelinfektion
Originally posted by Hansmaulwurf
dann musst du keine noppenkondome kaufen da kannste viel geld sparen
:rofl:
:lol: :lol:
Hansmaulwurf
2003-03-05, 15:12:23
:lol: :lol:
sry scu der musste mal sein hab sonne dinger nicht ich muss viel geld ausgeben .....Noppenpimmel rulz :ficken:
SKYNET
2003-03-05, 15:23:24
das ist bestimmt tripper oder sypholis, oder beides :D :D
p.s. habe für 1. gestimmt ;)
Ok JungX nun ist aber gut :lol:
Originally posted by Amokles
Was für ein Poll!
"stopfies" hab ich auch! aber nur an der unterseite
Ich glaube die sind immer an der Unterseite ,oder?Korrigiert mich,falls ich mich irre...
Originally posted by Hansmaulwurf
Was für ein Poll!
sry scu der musste mal sein hab sonne dinger nicht ich muss viel geld ausgeben .....Noppenpimmel rulz
Klar :lol:
Hast deine große Liebe ja auch schon "so oft" flach gelegt *auslach*:lol:*auslach*
Der musste raus,sry :D
mofa84
2003-03-05, 17:47:50
Komischer Poll.
Ich glaub aber wie sehr das weh tut hängt ob man beschnitten ist noch nicht, dann gewöhnt man sich da mehr dran.
Originally posted by mofa84
Komischer Poll.
Ich glaub aber wie sehr das weh tut hängt ob man beschnitten ist noch nicht, dann gewöhnt man sich da mehr dran.
Man gewöhnt sich nicht eher dran,sondern deine Eichel wird hart wie Elefantenhaut ;).
Ist in etwa so wie eine gewisse Hornhaut an der Eichel,würde ich mal so sagen.
mofa84
2003-03-05, 17:52:50
Man gewöhnt sich nicht eher dran,sondern deine Eichel wird hart wie Elefantenhaut ;).
Ist in etwa so wie eine gewisse Hornhaut an der Eichel,würde ich mal so sagen. dann bin ich ja mal froh nicht beschnitten zu sein ;)
(del)
2003-03-05, 17:57:57
kannnste laut sagen.. Hornhaut aufm pimmel...
Hansmaulwurf
2003-03-05, 17:58:47
Ok JungX nun ist aber gut :lol:
Ich glaube die sind immer an der Unterseite ,oder?Korrigiert mich,falls ich mich irre...
Klar :lol:
Hast deine große Liebe ja auch schon "so oft" flach gelegt *auslach*:lol:*auslach*
Der musste raus,sry :D
kommt hoffentlich noch ;)
betasilie
2003-03-06, 00:26:42
Alles Schweine hier,... alles Schweine! :| ;)
Slater188
2003-03-06, 11:16:21
Originally posted by betareverse
Alles Schweine hier,... alles Schweine! :| ;)
*unterschreib* bloss gut das das nich innen wettkampf ausartet...nach dem motto...
"also legt mal aufn tisch jungs..mal schaun wer den grösssten hat" ;D
3dfx Voodoo5 5500
2003-03-06, 21:31:16
*unterschreib* bloss gut das das nich innen wettkampf ausartet...nach dem motto...
"also legt mal aufn tisch jungs..mal schaun wer den grösssten hat" ;D
die die sowas nötig haben, die machen das auch, ach übrigens meiner ist..... :lol:
BlackArchon
2003-03-06, 21:39:06
..."also legt mal aufn tisch jungs..mal schaun wer den grösssten hat" ;D Langsam wirds interessant. :D
Slater188
2003-03-06, 21:44:11
Originally posted by BlackArchon
Langsam wirds interessant. :D
Na da haben sich ja schon die zwei richtigen zu geäussert
(del)
2003-03-06, 22:17:55
na los jungs wozu hatt man denn ne webcam bitte lineal dazu:lol: :lol:
Cadmus
2003-03-06, 22:25:41
na los jungs wozu hatt man denn ne webcam bitte lineal dazu:lol: :lol:
Ich kann nicht so weit rauszoomen :snake:
(del)
2003-03-06, 22:29:50
ja mann wie gut dass mein vadder ne spiegelreflex mit fischauge hat :lol:
mofa84
2003-03-07, 03:40:19
ja mann wie gut dass mein vadder ne spiegelreflex mit fischauge hat :lol: ach dann war das dein Schwanz den ich zuletzt bei "Space Night" aufm Satellitenbild gesehen hab ;)
Slater188
2003-03-07, 11:50:32
ach dann war das dein Schwanz den ich zuletzt bei "Space Night" aufm Satellitenbild gesehen hab ;)
*lachendvomstuhlkipp*
ihr seit echt verrückt...
Cadmus
2003-03-07, 13:20:42
ach dann war das dein Schwanz den ich zuletzt bei "Space Night" aufm Satellitenbild gesehen hab ;)
Du meinst das, was man vom Mond aus sieht, aber bisher für die chinesische Mauer gehalten hat.
Der Poll MUSSTE jetzt auch sein
(del)
2003-03-07, 15:41:24
ja GRÖßER STÄRKER BREITER LÄNGER!!!;D
RaumKraehe
2003-03-07, 20:43:33
lange nicht mehr sonen Thread gefunden ...
Goil gelacht ...
Aber punkt 2 würde wohl bei mir zutreffen :)
Slater188
2003-03-07, 21:04:14
Originally posted by RaumKraehe
lange nicht mehr sonen Thread gefunden ...
Goil gelacht ...
Aber punkt 2 würde wohl bei mir zutreffen :)
*lol* alle 4 natürlich...
Unregistered
2003-03-10, 22:55:30
In den Wahnsinn...
Slater188
2003-03-11, 14:53:50
Originally posted by Unregistered
In den Wahnsinn...
:|
betasilie
2003-03-11, 15:04:58
Ich schlage im Frühjahr immer die Igel im Keller mit meiner Eichel tod ... das härtet ungemein ab. :)
Major J
2003-03-11, 15:07:07
Originally posted by SKYNET
p.s. habe für 1. gestimmt ;)
Irgendwie trifft 1. auch auf deine Hardware ala CPUs und Grakas zu. :D
Slater188
2003-03-11, 15:25:21
Ich schlage im Frühjahr immer die Igel im Keller mit meiner Eichel tod ... das härtet ungemein ab. :)
*lol* die armen tiere...
Fullover
2003-03-11, 15:31:27
Ich schlage im Frühjahr immer die Igel im Keller mit meiner Eichel tod ... das härtet ungemein ab. :) :lol:
{Alone}
2003-03-12, 10:46:58
:|
Guck nicht so kritisch. In den Wahnsinn halt... ;D
Slater188
2003-03-13, 09:13:04
Originally posted by Violence_Heals
Guck nicht so kritisch. In den Wahnsinn halt... ;D
Naja eher ungläubig und nach dem Motto *menixversteht* als kritisch.
Achill
2003-03-13, 11:38:32
um diese diskution etwas zu heben:
due meinst Pearly Penile Papules (die Talkdrüsen an der Unterseite der Eichel)...
zitat von http://www.geilundsafe.at/std/std.html
"Pearly Penile Papules
(Syn: Papillomata Coronae Glandis, Papillomatosis penis, hirsutoide Penispapillome)...
...gehören nicht zu den sexuell übertragbaren Krankheiten, sondern sind ein entwicklungsgeschichtliches Relikt ("Haftorgan"), völlig harmlos, nicht ansteckend und bedürfen auch keiner Behandlung. Da uns jedoch diesbezüglich häufig Anfragen erreichen, listen wir sie hier auf.
Die PPP bilden einen "ein- oder mehrreihigen weißen Kranz am Eichelrand", der über Jahre hinweg besteht und sich nicht verändert. Es ist eine normale anatomische Variante, die mit variablem Erscheinungsbild bei 10 bis 20 Prozent aller Männer auftritt und oft fälschlicherweise als eine Form genitaler Warzen diagnostiziert bzw. interpretiert wird. Eine Entfernung ist nur aus kosmetischen, nicht aber aus medizinischen Gründen sinnvoll und wird mittels Laserbehandlung durchgeführt. ..."
es gibt dort auch ein paar bilder - ihr solltet euch nicht drüber lustig machen - besonders bei den krankheiten, diese kann JEDER bekommen und fals man soetwas hat, sollte natürlich ein artzt aufgesucht werden und keine selbstdiagnose + behandlung erfolgen...
http://www.geilundsafe.at/std/std.html
{Alone}
2003-03-14, 17:16:08
Spielwiese...
b0wle`
2003-03-16, 11:59:02
Originally posted by Violence_Heals
Spielwiese...
Das Thema ist OT und gehört keineswegs auf die Spielwiese.
Yomin
2003-03-24, 16:07:59
trotzdem.. dieses thema schneidet schon etwas in die Privatsphäre
:P Geht euch n schei*dreck an wie empfindlich meine Eichel is
mofa84
2003-03-27, 16:29:52
Originally posted by Yomin
trotzdem.. dieses thema schneidet schon etwas in die Privatsphäre
:P Geht euch n schei*dreck an wie empfindlich meine Eichel is zwingt dich ja keiner zu antworten!
betasilie
2003-03-31, 01:17:21
zwingt dich ja keiner zu antworten!
Er hat bestimmt ne Hornhaut auf der Eichel. :lol:
b0wle`
2003-03-31, 12:29:36
*niveau heb*
Da laut dem Poll ca. 1/3 der Teilnehmer mehr oder weniger Schmerzen beim Anfassen bzw "Reiben" hat, muss man doch was machen ;)
Auch wenn das jetzt wieder für einige pervers oder zu intim ist, who cares. Das gehört zum Leben dazu, wieso sollte es tabu sein wenn 50% der Menschen solch ein Teil mit sich rumtragen ;)
Als Abhilfe gibs nur den Tipp, abends die Eichel gründlich zu waschen und zu "reiben", so wird sie langsam unempfindlicher und es schmerzt nicht mehr. Falls sich einigen der praktische Sinn von sowas nicht verständlich ist - ich sag nur ein Blowjob sollte nicht weh tun ;)
So jetzt werft Müll über mich, prüdes Volk =)
Yomin
2003-03-31, 17:29:14
Er hat bestimmt ne Hornhaut auf der Eichel. :lol:
Das hab ich jetzt mal überhört...
BTW: Da is keine Hornhaut!!!
:asshole:
hell II
2003-06-02, 16:54:37
Original geschrieben von b0wle`
ich sag nur ein Blowjob sollte nicht weh tun ;)
*niveau lost*
Vielleicht solltest du deiner "Freundinn"?! abgewöhnen, zuzubeissen ;D
oder hat sie ne Zahnspange?
Gasty
2003-06-02, 17:28:59
Original geschrieben von EureDudeheit
jo würde ich auch sagen, mit spucke oder so sieht das schon anders aus, im trockenen zustand ist mann da schon empfindlicher
mit spucke ist es dann auch kein gefühl des schmerzes , sondern erregung und dann muß ich immer abspritzen (das mußte da jetzt noch mit rein :-) )
wer rotzt sich denn uffe eichel (naja de perle darf da scho....=).)???
babyöl kommt da scho bessa
zumthema:
Knetbar bis zum Umfallen. Keine Schmerzen. [x]
n tip an die nit beschnittenen, deren eichel zu emfindlich is:
einfach mit zurükgeschobener vorhaut pennen gehen.
{Alone}
2003-06-03, 02:16:54
Original geschrieben von b0wle`
*niveau heb*
Zu avantgardistisch. Niemand wird mehr geistig in der Lage sein, dir zu folgen.
Becks
2003-06-03, 09:01:13
ich find das thema krank!;D;D
gerade desswegen hab ich für "Knetbar bis zum Umfallen. Keine Schmerzen." gestimmt!
:up:
Flolle
2003-06-03, 22:30:04
Interessanter Poll und dazu noch im OffTopic-Forum:|
2
BK-Morpheus
2003-06-05, 13:05:43
wenn b0wle` irgendwie schmerzen an seiner Eichel hat, und sich nicht sicher ist, ob damit noch alles OK ist, sollte er vielleicht nen Arzt fragen.....oder nen Kumpel (der hält ihn danach aber bestimmt für so krank, wie die Member hier im Forum).
Braincatcher
2003-07-01, 17:14:26
Original geschrieben von BK-Morpheus
wenn b0wle` irgendwie schmerzen an seiner Eichel hat, und sich nicht sicher ist, ob damit noch alles OK ist, sollte er vielleicht nen Arzt fragen.....oder nen Kumpel (der hält ihn danach aber bestimmt für so krank, wie die Member hier im Forum).
:( Dazu fällt mir was ein. Die letzten 3 Tage hatte ich komische Schmerzen in der Eichel. Alles gründlich abgetastet - auf nichts gestoßen. Vielleicht ne Prellung.:lol:
hell II
2003-07-01, 17:17:42
Original geschrieben von Braincatcher
:( Dazu fällt mir was ein. Die letzten 3 Tage hatte ich komische Schmerzen in der Eichel. Alles gründlich abgetastet - auf nichts gestoßen. Vielleicht ne Prellung.:lol:
In was für Schwierigkeiten muss man "stecken" um sich ne Prellung einzufangen :lol:
Braincatcher
2003-07-01, 17:18:19
Original geschrieben von Flöte
In was für Schwierigkeiten muss man "stecken" um sich ne Prellung einzufangen :lol:
In seeehr kleine Schwierigkeiten!:(
hell II
2003-07-01, 17:22:33
In seeehr kleine Schwierigkeiten!:(
Jugendschutz einschalten??!!
Braincatcher
2003-07-01, 17:23:59
Jugendschutz einschalten??!!
Weißt schon, dass ich erst 15 bin.:D
Außerdem: War Spaß.;)
hell II
2003-07-01, 17:27:48
Weißt schon, dass ich erst 15 bin.:D
Außerdem: War Spaß.;)
Schon klar, ich hab an andere Altersregionen gedacht :| , kurz vor deinem Alter. Und ebenfals Spass bez. siehe Sig :lol:
btw. Ich hab übrigens knetbar bis zum umfalln gevotet, nur um die OT zu erhalten.
Braincatcher
2003-07-01, 17:37:09
Schon klar, ich hab an andere Altersregionen gedacht :| , kurz vor deinem Alter. Und ebenfals Spass bez. siehe Sig :lol:
btw. Ich hab übrigens knetbar bis zum umfalln gevotet, nur um die OT zu erhalten.
:( Sprich mich bitte nicht auf mein Paniermehl-Rubber Patent an. Einfach ein Reinfall ;( :D
@Topic: Bist du beschnitten?
hell II
2003-07-01, 22:18:57
:( Sprich mich bitte nicht auf mein Paniermehl-Rubber Patent an. Einfach ein Reinfall ;( :D
@Topic: Bist du beschnitten?
Paniermehl is deine Geschichte, da würden mich Details nur anwidern *eg*
Topic, nö, unbeschnitten, es geht schliesslich um Schmerzen? Obwohl ich zugeben muss, das ich die Kneterei bis zum Umfallen nicht versucht hab
Braincatcher
2003-07-01, 22:30:55
Paniermehl is deine Geschichte, da würden mich Details nur anwidern *eg*
Topic, nö, unbeschnitten, es geht schliesslich um Schmerzen? Obwohl ich zugeben muss, das ich die Kneterei bis zum Umfallen nicht versucht hab
:| Was laberst du denn dann? :D Meistens ist die Eichel ja unempfindlicher wenn man beschnitten is, daher die Frage.
hell II
2003-07-01, 23:50:01
:| Was laberst du denn dann? :D Meistens ist die Eichel ja unempfindlicher wenn man beschnitten is, daher die Frage.
Die Frage war auch berechtigt, aber was is an meiner Antwort falsch? deiner Logik mit der Empfindlichkeit der Eichel kann ich durchaus folgen ;) Nur is vielleicht beschnitten/unbeschnitten nur ein Detail, wieso einem die Eichel schmerzen könnte.
Evil_Raider
2003-07-03, 00:34:57
Was für Themen ihr hier haben :lolaway:
Original geschrieben von Evil_Raider
Was für Themen ihr hier haben :lolaway:
Bitte on topic bleiben:D
Herr.Penaten
2003-07-18, 04:50:57
ich habs grad mal probiert aus rein wissenschaftlichen gründen und kann kneten bis zum umfallen :o
MasterMaxx
2005-11-22, 00:42:47
Soll ich das etz wirklich testen?
alkorithmus
2005-11-22, 01:00:27
Soll ich das etz wirklich testen?
bist du wirklich negrophil
MasterMaxx
2005-11-22, 01:03:33
:upara: :ucrazy:
Wie kommste den da drauf? :uclap:
:uban:
roadfragger
2005-11-22, 01:04:16
Ich weiss, ist Klugscheisser-mäßig, aber es heisst Nekrophil. =)
BTW: :ucrazy3:
alkorithmus
2005-11-22, 01:04:21
:upara: :ucrazy:
Wie kommste den da drauf? :uclap:
:uban:
Du bist ein Leichgräber und fragst wie man seine Eichel eichen kann
MasterMaxx
2005-11-22, 01:05:25
Du bist ein Leichgräber und fragst wie man seine Eichel eichen kann
ah dachte mir scho^^
des andere heißt irgendwas das man auf schwarze steht^^
edit: Mich hat das Thema halt schon immer interessiert! Also Eichel kneten!
excoutor
2005-11-26, 21:45:09
OMFG lange nich mehr so geroflt ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.