PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asrock AB350 Pro4 Bios Einstellungen

gogetta5
2017-04-23, 10:55:46
Moin zusammen,

habe jetzt im Netz nichts weiter finden können, aber vielleicht weiß ja hier jemand Bescheid.
Seit gestern habe ich auch ein Ryzen 5 System und im Bios gibt es allerhand Einstellungen. U.a. die Möglichkeit mehrere i2c oder uart zu aktivieren, wobei mir die Auswirkung unbekannt ist. Das beides etwas mit i/o bzw. Bussystemen zu tun hat, ist mir bekannt.

Hat jemand eine Erklärung für mich, was passiert, wenn ich etwas davon (oder alle) aktiviere?

AMD-Gast
2017-04-24, 14:22:49
U.a. die Möglichkeit mehrere i2c oder uart zu aktivieren, wobei mir die Auswirkung unbekannt ist. Das beides etwas mit i/o bzw. Bussystemen zu tun hat, ist mir bekannt.
UART Options - serielle Anschlüsse und Interruptzuordnung
I2C Options - Sata3 Configuration (FCH Common Option=AMD Promontory Chipsatz Screen)

Was anderes kann ich mir bei Asrock jedenfalls nicht vorstellen. Die Auswirkung hängt davon ab, was an dem Controller hängt.

Gast
2017-06-11, 14:04:59
UART Options - serielle Anschlüsse und Interruptzuordnung
I2C Options - Sata3 Configuration (FCH Common Option=AMD Promontory Chipsatz Screen)

Was anderes kann ich mir bei Asrock jedenfalls nicht vorstellen. Die Auswirkung hängt davon ab, was an dem Controller hängt.
hast du mal einen link?;)

Gast#3
2017-06-12, 08:45:55
hast du mal einen link?;)
Ist ein Input/Output Connect, müsste eigentlich im Handbuch der Hauptplatine beschrieben sein: http://www.asrock.com/MB/AMD/AB350%20Pro4/index.de.asp#Manual

Ich kenne UART auch unter Universal Asychronous Reciver Transmitter in Hardware (included RX/TX only, Half Duplex or Full UART Mode). Habe von AMD-Gast schon lange nichts mehr gelesen, denke daher wird er nicht antworten.