Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tattoo
[dzp]Viper
2003-03-03, 13:56:09
Momentan bin ich stark am überlegen ob ich mir ein tattoo machen lassen soll
eigentlich bin ich mir da schon fast sicher ...
Das gute stück soll auf den rücken zwischen die Schulterblätter ...
Wer hat vorschläge und tips für mich ??
hier die site wo ich mich informiert habe
http://www.tattoonet.de/index.php?loc=einsteiger&shtml=einsteiger&set=6&PHPSESSID=2ef95b32f85e70db08f542f0dbffe552
und hier mein Motiv
Unregistered
2003-03-03, 13:59:38
da brauchst du keine tips, aufer wirbelsäule wird es a bisserl wehtun.
das motiv finde ich schön ...
ab ins studio und termin holen und evtl. fragen stellen ;)
naja und das übliche halt : achte darauf das das studio sauber ist und bla bla bla, haben wah ja alle schon 10000 mal gehört ;)
viel spaß ;)
lyra
[dzp]Viper
2003-03-03, 14:01:33
jep
das wichtigstes weiss ich schon
auch mit der pflege und so ....
die frage ist nur noch - gibts irgendwelche besonderen tips ...
irgendwas was in den FAQ´s nicht drin steht ??
Unregistered
2003-03-03, 14:29:01
nö *g*
hingehen stechenlassen die schmerzen und das geräusch der nadel genießen *fg*
und pass auf das du nicht süchtig wirst*gggggg*
:)
Zesotu
2003-03-03, 14:58:05
Originally posted by [dzp]Viper
Momentan bin ich stark am überlegen ob ich mir ein tattoo machen lassen soll
eigentlich bin ich mir da schon fast sicher ...
Das gute stück soll auf den rücken zwischen die Schulterblätter ...
Wer hat vorschläge und tips für mich ??
hier die site wo ich mich informiert habe
http://www.tattoonet.de/index.php?loc=einsteiger&shtml=einsteiger&set=6&PHPSESSID=2ef95b32f85e70db08f542f0dbffe552
und hier mein Motiv
Sieht geil aus !
Bei mir kommt bald das drauf
http://www.tattoo-art.ch/gallery/image/tattoo_tribal_01_ruecken.jpg
Unregistered
2003-03-03, 16:09:18
und hier mein Motiv
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?postid=734779
bin ich der einzige, der bei dem bild an nen klingonischen rückenpanzer denkt? ;)
[dzp]Viper
2003-03-03, 16:21:15
Originally posted by Unregistered
bin ich der einzige, der bei dem bild an nen klingonischen rückenpanzer denkt? ;)
scheint so hast wohl zu viel ST geguckt ;)
...
is eigentlich ein extrem abgewandelter drachen ... ;)
Sackpack
2003-03-03, 16:44:16
scheint so hast wohl zu viel ST geguckt ;)
...
is eigentlich ein extrem abgewandelter drachen ... ;)
ist irgendwie einfach die obere symbolik runterkopiert,aber sieht schon ganz schick aus. sonst wär dieses noch zu haben, hab es mal aus langeweile gestaltet..
Endorphine
2003-03-03, 17:13:37
Warum unbedingt ein richtiges Tattoo? Würde ich nicht machen lassen. Es gibt doch auch welche, die nur in den allerobersten Schichten der Haut eingeritzt werden und mit der Zeit dadurch dann wieder restlos verschwinden.
Warum sollte man seinen Körper mit sowas bis in alle Ewigkeiten verstümmeln? Ich meine - wer findet seine Tattoos noch schick, wenn man mal älter ist? Und wenn sich das allgemeine Verständnis für Körperschmuck mal wieder ändert... Oder gar der eigene Geschmack... Und die Haut bleibt ja auch nicht ewig so glatt wie bei nem 18-jährigen.
Da würde ich intensivst drüber nachdenken. Erst recht, wenn's ein recht grosses Tattoo sein sollte.
[dzp]Viper
2003-03-03, 17:34:59
Originally posted by Endorphine
Warum unbedingt ein richtiges Tattoo? Würde ich nicht machen lassen. Es gibt doch auch welche, die nur in den allerobersten Schichten der Haut eingeritzt werden und mit der Zeit dadurch dann wieder restlos verschwinden.
Warum sollte man seinen Körper mit sowas bis in alle Ewigkeiten verstümmeln? Ich meine - wer findet seine Tattoos noch schick, wenn man mal älter ist? Und wenn sich das allgemeine Verständnis für Körperschmuck mal wieder ändert... Oder gar der eigene Geschmack... Und die Haut bleibt ja auch nicht ewig so glatt wie bei nem 18-jährigen.
Da würde ich intensivst drüber nachdenken. Erst recht, wenn's ein recht grosses Tattoo sein sollte.
Was du meinst sind sogenannte Bio Tattoos ... udn das gibt es in wirklickeit nicht ...
Unregistered
2003-03-04, 10:50:49
kla gibt es die
[dzp]Viper
2003-03-04, 12:26:02
NEIN gibt es nicht
wenn du mal in einem GUTEN tattoo öaden warst und dann danach fragst, dann lachen sie dich nur an (aus)
www.tattoonet.de
lesen ......
ausschnitt
Biotattoos, Temptoos und die ganzen falschen Versprechungen...
Wenn Du glaubst, es gäbe Tätowierungen, die nach 1-3 Jahren wieder weggehen, dann müssen wir Dich leider enttäuschen.
Es ist schon von der Biologie und dem Aufbau der Hautschichten her praktisch unmöglich - auch wenn mit schöner Regelmäßigkeit dieses Märchen der Biotattoos verbreitet wird, der Unwahrheitsgehalt bleibt aber immer der gleiche. Es geht wirklich nicht ! Glaubt es uns !
Aber die sog. "Biotätowierer" verdienen sehr viel Geld damit - daher immer wieder die Geschichten über angebliche Biotattoos.
Unregistered
2003-03-04, 15:01:42
Sicher wirst du ausgelacht aber nur weil es unmöglich ist gleichtief zu stechen insofern würde es in verschiedenen Zeiträumen verschwinden!
und wenn du zu nem tätowierer was glaubst du was du da machst für solche laute ist das Blasphemie Ich habe die rollins sonne zwischen den schulterblätern (echtes tattoo) aber ich hätte auch so ein 3 Jahre Ding bekommen können da sagte er tja kann sein das nur die Hälfte wieder verschwindet!
Das ist ca 5 jahre her also erzähl mir nichts!
[dzp]Viper
2003-03-04, 15:27:30
da hast du deinen antwort .... die wahrscheinlichkeit DASS es komplett verschwindet ist gleich 0 !!!!
und was will ich mit einen tattoo was eigentlich weg soll und dann aber noch zu 50 % zu sehen ist oder zu 10 % ... tolle sache
also gibt es keine bio tattoos - es ist auch schon garnicht möglich wenn man sich mit der technik beschäftig wie die haut aufgebaut ist
Backfire
2003-03-05, 04:10:23
ich tät mal sagen, tribals sind out, sowas lässt sich doch jede mediensüchtige boxenschlampe auf den hintern machen.
bio-(nach 2 jahren verblassende) tattoos sind ganz daneben, da man weiß, der betreffende meint es nicht ernst.
also, überlegs Dir, und lass Dir was ordentliches stechen.
Ich habe die rollins sonne zwischen den schulterblätern
die hätte ich auch gern! hab den samhain-skull auffem arm, aber das computerhobby ist so teuer...
Bakunin3
2003-03-05, 08:39:37
Ich habe die Grinsekatze auf dem Arm... :)
Und bald sehe ich so aus:
B3
Unregistered
2003-03-05, 13:43:06
du meinst wegen den ohrringen ? *eg*
Ich finde Katalog-Tattoos total unpersönlich und lame ;) Eigenes Tattoo gestalten rult. Da kann ja auch meistens der Tätowierer bei helfen ...
[dzp]Viper
2003-03-05, 14:41:36
Das stimmt - katalog tattoos sind nix tolles ...
zum glück is meines keines :)
DEAF BOY
2003-03-05, 20:22:59
Dieser Letzte Wille ist garantiert nicht zu übersehen! Die 85-jährige Britin Frances Polack hat sich ihr "Testament" auf die Brust tätowieren lassen. Mit dem Schriftzug "Nicht wiederbeleben" möchte die ehemalige Krankenschwester Erste-Hilfe-Maßnahmen im Falle eines Herzstillstands verhindern.
"Ich möchte nicht zwei Mal sterben", sagte sie der britischen Nachrichtenagentur PA. Die Rentnerin erklärte, sie wolle keine neue Mode kreieren, aber sie hoffe, "eine Debatte" auszulösen. :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.