PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Die Grafikkarten-Performance unter Mass Effect: Andromeda

Leonidas
2017-04-28, 16:31:39
Link zur News:
https://www.3dcenter.org/news/die-grafikkarten-performance-unter-mass-effect-andromeda

Gast
2017-04-28, 17:14:27
Daran merkt man einfach nur was Mass Effekt für ein Speicherkrüppel geworden ist und die Grafik ist nicht mal hübsch anzusehen. Das Spiel ist verbuggt von hinten bis vorne. Ich habe mir das Spiel jedenfalls nicht geholt und glaube ich versäume da nichts. Das ist nicht mehr das Mass Effekt von früher. Ich verstehe auch nicht warum man aus einem guten bis sehr guten Titel immer eine Serie von 3-4 darauffolgenden Titeln schustern muss die dann nur noch langweilen. Sind die Entwickler so ideenlos? Den ersten Teil fand ich noch am Besten, beim zweiten die etwas bessere Story. Alles was Andromeda nicht hat, ausser übertriebenen Hardwarehunger.

Bioware hats für mich masslos übertrieben und am Markt vorbei entwickelt. Da muss man 1000 Euro teure Grafikkarten kaufen um es dann voll geniessen zu können. Völliger Fail. Damit spaltet man den Spielemarkt in arm und reich. Frag mich bloss wie man das auf den Konsolen am laufen hält, wieder so ein unsinnger Port - lieblos hingeklatscht, der PC Futzi wird schon fressen und nebenbei kauft er auch gleich noch ein schön teure Grafikkarte. AMD dabei wieder aussen vor. Schon deshalb geht mir Andromeda am Hintern vorbei. Kann EA gerne behalten den Krampf. Eine 30 FPS-Gurke in 2017.:rolleyes: Titel wie Doom zeigen das es anders geht.