Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 252
Heimatsuchender
2017-07-20, 21:12:09
Hört ihr mal auf, von Essen zu reden. Da bekommt man ja wieder Hunger.
tobife
Mosher
2017-07-20, 21:22:31
Naka, was heißt traurig. Auf freiwilliger Basis finde ich es in Ordnung, wenn jmd. die Möglichkeit hat, mit entsprechender Leistungsbereitschaft viel Geld zu verdienen, dennoch finde ich einen gesetzlichen Rahmen wichtig, der ausbeuterische AGs in ihren Handlungsmöglichkeiten möglichst einschränkt.
Andererseits bin ich Realist und berechnender Opportunist. Bevor ich auf die perfekte (Arbeits-) Welt warte und hoffe, nehme ich lieber die Möglichkeit wahr, meine Position in der aktuell herrschenden Realität zu pushen.
Ich bewerte aber Mitarbeiter, die halt ihren Dienst nach Vorschrift abreißen, nicht negativ. Ist ihr gutes Recht. Aber wenn einer mehr will, dann soll er das tun dürfen.
Radeonfreak
2017-07-20, 21:59:00
Feierabend :ubeer:
Acid-Beatz
2017-07-20, 22:02:09
Stundenlohn von 20-22€ brutto ist irgendwie nicht so cool.
Welche Monatsarbeitsstunden legt man bei solchen Berechnungen eigentlich zu Grunde, Standard 4*40 :confused:
Heimatsuchender
2017-07-20, 22:02:12
Mann, was gehen mir die Spinner bei Ebay Kleinanzeigen auf die Nerven.
Ich schreibe einen Preis und dann kommt nur eine Nachricht mit 50% von dem was ich geschrieben habe und ein Fragezeichen. Beispiel: Ich nenne 50 Euro - in der Nachricht: 25 Euro? mehr nicht.
Früher habe ich noch geantwortet. Mittlerweile schenke ich mir das.
tobife
Acid-Beatz
2017-07-20, 22:02:53
Welche Monatsarbeitsstunden legt man bei solchen Berechnungen eigentlich zu Grunde, Standard 4*40 :confused:
Feierabend :ubeer:
Was trinkt die Dame eigentlich so ?
Radeonfreak
2017-07-20, 22:04:06
Im Moment eiskaltes Gessner Premium und nachher vielleicht noch Rotwein.
nen halben Liter Rotwein. Sehr gut, aber... man sollte nicht übertreiben.
Lese aber auch gerade "Der Steppenwolf" von Hesse mal wieder, ein so hervorragendes Buch :umassa:
Mosher
2017-07-20, 22:10:55
Den Steppenwolf mag ich auch. Getränk :Schokowein ;D
Acid-Beatz
2017-07-20, 22:14:43
nen halben Liter Rotwein. Sehr gut, aber... man sollte nicht übertreiben.
Lese aber auch gerade "Der Steppenwolf" von Hesse mal wieder, ein so hervorragendes Buch :umassa:
Also bei Wein liegt die Wahrscheinlichkeit am nächsten Tag nicht in die Arbeit gehen zu können ziemlich hoch :conf:
Ich hab jetzt mal meinen Schlangenbaum von Uwe Timm wiedergefunden, mir fehlt irgendwie nur die Zeit, wo ich den noch mal lückenlos durchlesen kann :(
Was zur Hölle :|
ja, morgen habe ich frei :) (y)
Heimatsuchender
2017-07-20, 22:21:50
Wollen wir wirklich wissen, was Schokowein ist?
Meiner einer trinkt gerade selbstgemachten Long Island Iced Tea:biggrin:
tobife
Hamster
2017-07-20, 22:22:59
Naka, was heißt traurig. Auf freiwilliger Basis finde ich es in Ordnung, wenn jmd. die Möglichkeit hat, mit entsprechender Leistungsbereitschaft viel Geld zu verdienen, dennoch finde ich einen gesetzlichen Rahmen wichtig, der ausbeuterische AGs in ihren Handlungsmöglichkeiten möglichst einschränkt.
Andererseits bin ich Realist und berechnender Opportunist. Bevor ich auf die perfekte (Arbeits-) Welt warte und hoffe, nehme ich lieber die Möglichkeit wahr, meine Position in der aktuell herrschenden Realität zu pushen.
Ich bewerte aber Mitarbeiter, die halt ihren Dienst nach Vorschrift abreißen, nicht negativ. Ist ihr gutes Recht. Aber wenn einer mehr will, dann soll er das tun dürfen.
Ich meine das auch nicht auf die Arbeit bezogen.
Die Arbeit macht mir Spaß, die Zeit vergeht meistens wie im Fluge. Mein Einsatz begründet nunmal den Verdienst den ich bekomme.
Es ist eher das Private: ich bin 12-13h/Tag nicht zu Hause. Wenn man im Schnitt 7h mit schlafen beschäftigt ist, bleibt nicht viel Zeit für den "Alltag" wie Familie, Haushalt, Sport, Hobbies, soziale Kontakte etc.
DAS ist traurig:(
Radeonfreak
2017-07-20, 22:27:25
Inder Tat. Mir persönlich ist mehr Freizeit wichtiger als Geld.
einige Leute auf Arbeit haben mir angetragen, dass ich doch ein guter Coach wäre und (das ist eine ernsthafte Aussage eines Coaches) "dass ich, wenn die Arbeit Skyrim wäre, mein Leben im 1. Dorf beim Schmieden verschwenden würde"...
M4xw0lf
2017-07-20, 22:42:25
einige Leute auf Arbeit haben mir angetragen, dass ich doch ein guter Coach wäre und (das ist eine ernsthafte Aussage eines Coaches) "dass ich, wenn die Arbeit Skyrim wäre, mein Leben im 1. Dorf beim Schmieden verschwenden würde"...
Naaa. Du verschwendest dein Leben immerhin beim Schmieden in Whiterun.
außerdem spielte ich Skyrim auf Superleicht. Und mit Savegames. Und es gab Drachen UND LevelUps.
[MK2]Mythos
2017-07-20, 22:48:56
Was soll ich denn als armer unterschichtender Doppelfließentischbesitzer da sagen. :frown:
Jetzt hab' ich ein schlechtes Gewissen weil ich so bächtig möse den Moni runter gehandelt habe! :(
nicht zu vergessen, die mehrere zehntausend DDR Mark, die in RFs Imperialismusrechenmaschine steckt.
Mosher
2017-07-20, 22:52:09
Ich schlafe unter der Woche ca. 5 Stunden, 7 am WE und habe einen einfachen Arbeitsweg von 10 Minuten.
So schlecht ist meine Freizeit/Arbeitszeit-Bilanz nicht.
Ich brauch auch keinen Wecker oder 3 Kaffees, um einsatzfähig zu sein, ich steh halt auf, wenn ich wach werde und mich fit fühle.
Viele machen sich halt selbst das Leben schwer(bzw. leicht und dadurch pseudoschwer) , indem sie bestimmte Dinge pauschal als unerreichbar bewerten, anstatt mal die Macht der Gewohnheit und die Lähmung durch die Unlust an Experimenten und Veränderungen zu bekämpfen.
Gut, ist halt so.
Acid-Beatz
2017-07-20, 22:52:47
ja, morgen habe ich frei :) (y)
Glücklicher :up:
Bei mir gehts morgen erst auf Mittag los, deswegen kann ich heute noch bisschen länger ablümmeln :)
Perfektionist?
Cerise
2017-07-20, 22:56:16
Bei 40h/Woche rechnet man mit 173,33h/Monat. Oder hab ich die Frage jetzt falsch verstanden?
Glücklicher :up:
Bei mir gehts morgen erst auf Mittag los, deswegen kann ich heute noch bisschen länger ablümmeln :)
Perfektionist?
nein, bei Gott, nein. Jedoch sagt man mir, dass ich stets den Eindruck erwecke, gut mit Leuten und Kunden umgehen zu können und emphatisch zu wirken. Oder so in der Art...
Radeonfreak
2017-07-20, 23:19:08
Jetzt Cabernet Saufignon :ubeer:
Mythos;11436144']Jetzt hab' ich ein schlechtes Gewissen weil ich so bächtig möse den Moni runter gehandelt habe! :(
Jaja, schäm dich.:freak:
Gynoug MD
2017-07-20, 23:31:00
"Alltag" wie Familie, Haushalt, Sport, Hobbies, soziale Kontakte etc.
DAS ist traurig:(
Wieso? Die eine Hälfte kann man bequem übers Internet bestellen und die anderen Punkte sind gar nicht so wichtig.
60627
Plutos
2017-07-21, 00:39:04
Gerade völlig zufällig den -4,7mag Flare von Iridium 32 beobachtet…full of win! :biggrin: Sehr neiß vong Helliggeit her! :O
Jetzt Cabernet Saufignon :ubeer:
Möchtest du darüber reden? :comfort2:
Acid-Beatz
2017-07-21, 00:40:02
Bei 40h/Woche rechnet man mit 173,33h/Monat. Oder hab ich die Frage jetzt falsch verstanden?
Keine Ahnung, deswegen frage ich ja :redface:
Auch weil immer so viele Leute so viel Unterschiedliches sagen: Nach manchen "Bewertungsmaßstäben" hier bin ich arm wie eine Kirchenmaus, persönlich würde ich sagen "es könnte schlimmer sein"...
nein, bei Gott, nein. Jedoch sagt man mir, dass ich stets den Eindruck erwecke, gut mit Leuten und Kunden umgehen zu können und emphatisch zu wirken. Oder so in der Art...
Mhmmm, irgendwie haben Kollegen das zu mir schon mal ähnlich gesagt. Einer hat mal eine E-Mail von mir zitiert und war irgendwie sehr amüsiert dabei - auf die Frage, ob ich irgendwie "Müll" geschrieben habe, war die Antwort: "Nein, deine E-Mail ist einfach nur geil, weil sie alle Eventualitäten abdeckt" und damit wären wir wieder bei dem Punkt: Halte ich mich mit "unwichtigen" Dingen auf und bleibe damit in der Schmiede stehen :confused:
Gerade völlig zufällig den -4,7mag Flare von Iridium 32 beobachtet…full of win! :biggrin:
Woher ziehst du die mags? -4,7 muss ja fast schon ein Lichtblitz sein :O
der Coach sah aber auch jedes Telefonat als Quest mit Experience Points an und ich fragte mich: Soso, wie sieht da ein Level-Up aus?
btw. Folge 6 von Berlin Station. Unglaublich langsame Serie.
Gynoug MD
2017-07-21, 00:49:19
Gerade völlig zufällig den -4,7mag Flare von Iridium 32 beobachtet…full of win! :biggrin: Sehr neiß vong Helliggeit her! :O
Mein erstes Astro-Erlebnis war die Sichtung der Saturn Ringe, durch einen Amateur-Refraktor, mitten in London.
Also analog der Lichtverschmutzung in meinem heutigen Garten.:usad:
Hab einen Monstertopf Suppe gekocht.
Ich las: Monsterkopf Suppe!;D
Inder Tat. Mir persönlich ist mehr Freizeit wichtiger als Geld.
Tröste dich, solange du keinen 90er-300W-WoZiDekoHaloDeFlutm und Katzenbäume im Wohnzimmer hast, gehörst du noch zur oberen Unterschicht.:smile:
Acid-Beatz
2017-07-21, 01:19:50
der Coach sah aber auch jedes Telefonat als Quest mit Experience Points an und ich fragte mich: Soso, wie sieht da ein Level-Up aus?
Ist der die ganze Zeit neben Dir gesessen? Ich glaube, ich würd sterben - ich will wirklich nicht wissen, was ein Coach neben mir sagen würde, vermutlich sprachlos ausflippen :redface:
Ich mache meine Arbeit gründlich und sorgfältig aber auf meine Art und Weise, nicht linear ... .
Level-Up kommt dann eher zufällig, wenn dich der Kunde einfach haben will - irgendwie wie ne Nutte aber Geld ist Geld und es festigt die Stellung in der Firma :)
Mein erstes Astro-Erlebnis war die Sichtung der Saturn Ringe, durch einen Amateur-Refraktor, mitten in London.
Also analog der Lichtverschmutzung in meinem heutigen Garten.:usad:
Mhmmm, mein beeindruckendstes Erlebnis dieser Art war bei uns in der Nähe im Nirvana - so viele Sterne (mit Milchstraße) hab ich bis dahin nicht gesehen und seit dem auch nie wieder :(
ja, Coaches sitzen neben einem, hören die Gespräche mit und machen Notizen. Ich mach den Job ja seit 9 Jahren und noch immer hasse ich das. Ich kenne keinen, der das mag. Coaches sind dahingehend unbeliebt, nur auf Grund ihrer Position in der Firma :uponder:
Gynoug MD
2017-07-21, 01:40:59
Coaches
Wenn ich dieses Wort lese, muß ich automatisch an mittelmäßige Adam Sandler-Ami-Komödien oder sowas denken...:biggrin:
Eine dumm labernde Klugscheißerfresse quatscht mich von der Seite zu, während ich meinen Dienst verrichte, sowas
würde mich wahnsinnig machen.
Plutos
2017-07-21, 01:44:38
Woher ziehst du die mags? -4,7 muss ja fast schon ein Lichtblitz sein :O
Spuckt heavens-above.com aus. Gefühlt war's noch heller.
Acid-Beatz
2017-07-21, 01:56:08
Ich weiß ja nur grob, was Du arbeitest - bist Du immer noch an der Hotline?
Bringen solche Coaches denn was oder bauen sie nur Druck auf, wie Du zu arbeiten hast?
Ansonsten: Gute Nacht wertes Forum!
Wenn ich dieses Wort lese, muß ich automatisch an mittelmäßige Adam Sandler-Ami-Komödien oder sowas denken...:biggrin:
Eine dumm labernde Klugscheißerfresse quatscht mich von der Seite zu, während ich meinen Dienst verrichte, sowas
würde mich wahnsinnig machen.
Sie wollen dich ja nur verbessern, deine Schwächen vernichten, dir helfen, die beste Arbeitsmachine der Welt zu werden. Was bedeutet: Mehr Verkäufe nach dem Support. Yeah. Weil: Verkäufe sind wie Punkte in Hogwarts-Häusern. Ich vermute, darauf holen sich Teamleiter... einen runter. Nein, ich meine... doch. Das, was ich schrieb.
von mir aus... sollen sie.
Gynoug MD
2017-07-21, 02:03:02
Wer coacht die Coaches und haben die Coaches, die Coaches coachen, auch Coaches und sind das dann die Oberober-Coaches?
Plutos
2017-07-21, 02:12:09
Wenn coachende Koalacoaches colatrinkend Coach-Class fliegen, fliegen colatrinkende Koalacoaches coachend Coach-Class. :usweet:
Keiner. Natürlich werden sie auf Grund der nachfolgenden Agentperformance "bewertet".
aber Coaches sind auch eher die Paladine, lawful good, während wir Agents eher die chaotisch neutralen sind :uponder:
Gynoug MD
2017-07-21, 02:45:49
chaotisch neutralen sind :uponder:
Was mich gleich wieder daran erinnert, daß ich noch BG Enhanced durchspielen muß, in deutscher Sprache.
Moin
Wenn coachende Koalacoaches colatrinkend Coach-Class fliegen, fliegen colatrinkende Koalacoaches coachend Coach-Class. :usweet:
Ich glaube meine Hirnhälften haben sich eben verknotet :frown:
M4xw0lf
2017-07-21, 07:44:37
Moin :ucoffee:
Gynoug MD
2017-07-21, 07:49:33
Moin.
PS: Bekommt man von einem WoZiHaloDeFlu eigentlich Urlaubsbräune, wenn er volle Pulle läuft?
M4xw0lf
2017-07-21, 08:11:30
Lässt sich sicher einrichten, wenn man lange genug bewegungslos darunter verweilt.
Und übrigens :ufinger:
Radeonfreak
2017-07-21, 08:21:34
Moin werte Erleuchtete :ucoffee:
Heimatsuchender
2017-07-21, 08:21:35
Moin☕️
tobife
Plutos
2017-07-21, 08:41:20
Möinileinili :uwave:
Cyphermaster
2017-07-21, 09:03:33
Morgen. :ucoffee:
Baalzamon
2017-07-21, 09:12:23
Moin. :ucoffee:
Lokadamus
2017-07-21, 10:53:52
Moin.
Prost. Alles doof
Tagebuch
19.07.2017, 14:25
Langsam ausgenüchtert. Letzte Wiener Würstchen verputzen. Instantzeug dabei.
Voyager gucken.
16:35
Ca. 1 Stunde geschlafen. Voyager weiter gucken.
Frag mich, ob gestern im Suff noch draußen war. Hatte es wohl vor, aber nicht getan.
Schöner Begriff: https://de.wikipedia.org/wiki/Kollusion_(Recht)
17:00
Hirn "Realität, Paranoia": Hätte da ein Vorschlag. Familie Ekelhail wäre doch
prädestiniert für das Gesetz.
http://www.focus.de/politik/deutschland/erleichterte-vermoegensabschoepfung-neues-gesetz-macht-kriminellen-clans-das-leben-schwer_id_7375233.html
17:45
2 Burger gebastelt, ufffretten.
20:45
Geschlafen, geduscht.
Hirn "Realität, Paranoia": Kann ich gut verstehen. Bei Aldi einkaufen ...
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/schweiz-funda-yilmaz-einbuergerungsgesuch-in-buchs-abgelehnt-a-1158666.html
22:45
Müde. Bett aufsuchen.
20.07.2017, 04:50
Wach.
05:10
Gestern abend Käsesuppe fast aufgegessen. Hatte Hackfleisch hinzugefügt. Rest
aufgegessen. Noch Rosinenbrot mit Frisckäse, Tomate futtern.
Deep Space Nine gucken.
05:50
Müde.
09:55
Geschlafen, rasiert, geduscht. Burger basteln, Deep Space Nine gucken.
10:50
Tabs eingenommen. Müde.
11:45
Wach.
15:00
Spellforce gedaddelt, Twitter durchgeguckt. 1 Scheibe Rosinenbrot mit Frischkäse Tomate
gegessen.
15:10
Verdauungsschläfchen.
16:20
Wach.
Hirn "Realität, Paranoia": Familie Ekelhail und ihr Vorbild, wie Erpressung läuft.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/tuerkei-recep-tayyip-erdogan-bot-austausch-von-deniz-yuecel-gegen-ex-generaele-an-a-1158880.html
18:20
Hirn "Realität, Paranoia": Hoffnunglos. Beim Familie Ekelhail würde keine Sauerstofftherapie
anschlagen.
http://www.focus.de/gesundheit/videos/zwei-stunden-ohne-herzschlag-zweijaehrige-erleidet-bei-pool-unfall-massive-hirnschaeden-heute-ist-das-maedchen-gesund_id_7375907.html
18:40
5 Minuten Terrine Bolognese warm gemacht. Glas Wasser dabei. Deep Space Nine gucken.
19:20
Eine Scheibe Rosinenbrot mit Schmierkäse (Gouda) gefuttert. Eine Scheibe noch da.
20:05
Vorhin geduscht. Fertiggericht Paprika Gulasch geöffnte, halbe Packung auf Teller,
Scheibe Gouda drüber. Voyager gucken.
21:00
Nachrichten
War abzusehen. Gab immer wieder Berichte über autonome Waffensysteme.
http://www.stern.de/digital/technik/kalaschnikov-stellt-schlauen-terminator-vor-7545270.html
Gegen seine Dämonen ist er nicht mehr angekommen.
http://www.stern.de/kultur/musik/linkin-park-saenger-chester-bennington-ist-tot-7547136.html
21:05
Müde.
21:55
Wach. Spellforce weiterquälen.
23:10
Spellforce aufgehört.
Bremsen, Hupen, Knall.
Ein Autounfall.
23:35
Dat Bett groovt.
21.07.2017, 05:25
Wach.
06:00
2. Hälfte Parika Gulasch mit 2 Scheiben Gouda in die Mikro.
Voyager gucken.
06:40
Ufffretten. Tabs eingenommen. Müde.
10:30
Hirn "Realität, Paranoia": Einkauf erledigt, nichts besonderes wurde gesagt (Barzahlung)
Kurz vor 08:30, aus dem Bett gequält. Müde, Konzentrationsstörung. Kurz vor 9 Rucksack
geschnappt, los. Auf zum verlogenem Supermarkt. Streikgruppe war vorm Supermarkt. Die meisten
der Leute sind öfters in diesem Supermarkt tätig. Die Verlogene war nicht zu sehen, aber
einige ihrer untreuen Kollegen. Wahrscheinlich geht es um Gehalt, man müsste dazu wieder
einen Blick ins Tagebuch vom Penner, Besoffenem werfen. Durch den Durchgang des Supermarktes.
Am Infostand nie zuvor gesehen. Kasse 1 nicht die Verlogene. Moin Sagerin müsste an Kasse 5
gewesen sein. Hintere Kasse war ebenfalls besetzt. Raus. Auf zum anderen Supermarkt.
Aldi Wendenstraße angekommen. Rein. Bischen was los. Sachen eingepackt. Typ, der letzten
im weißen Handwerkeranzug war, war wieder im Laden. Diesmal in Zivil. Hat diesmal keine Anstalten
gemacht. Kassen waren stark belagert. Gewartet, kaum noch Leute im Laden. Telefon klingelte.
Meins nicht dabei. Frau Griemp müsste wieder an der einen Kasse gewesen sein. Allerdings
hatte sie schon Schild für "nicht mehr anstellen" am Ende der Kasse. Andere Kasse war offen,
niemand da. Sachen aufs Band gepackt. Ein paar Personen, nicht so aufdringlich wie der
Penner, Besoffene tauchen hinter mir auf.
Sachen in Einkaufswagen, Barzahlung. Hinter mir könnte einer der 2 Deppen, ca 180cm groß,
gewesen sein. Hab diesen nicht von vorne gesehen. Das grüne T-Shirt dürfte auf Videoüberwachung
ersichtlich sein. Das Problem mit diesen Leuten ist weiterhin nicht gelöst.
Nach Hause. Unterwegs eine tote, kleine Maus gesehen, die auf einer Dönerbox Schachtel zu
schliefen schien.
Zu hause angekommen. Nächster Einkauf nächste Woche. Wenn am Wochenende irgendwas mit dem
Gewinn passiert, ich bins nicht.
10:50
Hackfleisch bruzzeln, saufen.
Alk - damit es Schmusewolle bleibt
https://twitter.com/huhn_brigitte/status/859368038805712896
https://twitter.com/DasDingMitHut/status/883837790378741760
https://twitter.com/Dr_AMAZONe/status/881893619061448706
https://twitter.com/OSchorsche/status/864774712651599873
https://twitter.com/boxenlude/status/878908030208937984
https://twitter.com/Fieswurz/status/731883793150296068
https://twitter.com/_Floetenton/status/868177152331665410
https://twitter.com/dieTasko/status/821453995109740544
https://twitter.com/Fieswurz/status/802631626370990080
nalye
2017-07-21, 11:07:53
https://i.imgur.com/qwj6QH0.jpg
Radeonfreak
2017-07-21, 11:10:46
Mahlzeit. :ucoffee:
Heute ist Schnioblo Tag.
seit langer Zeit bin ich heute aufgewacht und hatte einen tierischen Appetit auf Haferflocken oder Müsli mit Extrabösen Kohlehydraten. Ich habe seit wenigstens 3 Jahren dieses Zeug nicht mehr angerührt :/
alkorithmus
2017-07-21, 11:41:16
dieses Zeug nicht mehr angerührt :/
Ist dir schon Mal aufgefallen wie sehr Berlin eigentlich stinkt? Seit ich nicht mehr rauche fällt mir das in so ziemlich jeder Ecke auf.
Radeonfreak
2017-07-21, 12:41:57
Mein Kleid ist da. :ucatch:
Passt perfekt vong Figur her...:ulove:
Baalzamon
2017-07-21, 12:51:13
Mahlzeit. :ucoffee:
Heute ist Schnioblo Tag.
Schnitzel oder Blowjob Tag? :uponder:
Radeonfreak
2017-07-21, 12:53:43
Schnitzel ohne Blowjob Tag.
Zwar heiß und verführerisch aber kein Blowjob dabei.
derpinguin
2017-07-21, 13:02:30
So sad.
Baalzamon
2017-07-21, 13:04:58
Indeed. ;(
DinosaurusRex
2017-07-21, 13:04:58
Am Ende des Monats kein Geld mehr fürn Puff oder was?
Ist dir schon Mal aufgefallen wie sehr Berlin eigentlich stinkt? Seit ich nicht mehr rauche fällt mir das in so ziemlich jeder Ecke auf.
Ja, manchmal ist es ein Alptraum. Meistens dann, wenn Vollmond ist :eek::frown:
Radeonfreak
2017-07-21, 13:12:54
Am Ende des Monats kein Geld mehr fürn Puff oder was?
War das jetzt an mich gerichtet? Was soll ich denn im Puff? :confused:
Kundschafter
2017-07-21, 13:15:57
Wohl eher an die "Notgeilen" :D
Ansonsten: Puffmutter spielen, die anderen Hühner arbeiten lassen.....und kassieren.
Cyphermaster
2017-07-21, 13:19:20
War das jetzt an mich gerichtet? Was soll ich denn im Puff? :confused:Nach dem Spruch? Professionell an dir arbeiten lassen, vermutlich.
DinosaurusRex
2017-07-21, 13:19:39
Was soll ich denn im Puff? :confused:
Keine Ahnung. Deinen Deckel bezahlen?
Radeonfreak
2017-07-21, 13:21:09
2 Girl one lick?
So, jetzt erst mal zur Arbeit und das Geld ohne BJ veridenen....:sneak:
Cyphermaster
2017-07-21, 13:29:53
2 Girl one lick?Wie's beliebt und die Kasse hergibt. Die Leistungsbeschreibung solcher Etablissements ist mathematisch relativ gut beschreibbar: x*Girls + y*Guys, n*<Action>
derpinguin
2017-07-21, 13:39:39
2 Girl one lick?
Ich vermute mal das würden die Mädels da lieber machen als den 27. fetten, stinkenden Schwengel in die fresse zu bekommen.
alkorithmus
2017-07-21, 14:02:49
Ja, manchmal ist es ein Alptraum. Meistens dann, wenn Vollmond ist :eek::frown:
Warum dann? :confused:
ich weiß nicht. Ich bin kein Arzt :/
Korfox
2017-07-21, 14:17:43
Ja, manchmal ist es ein Alptraum. Meistens dann, wenn Vollmund ist :eek::frown:
Ich vermute mal das würden die Mädels da lieber machen als den 27. fetten, stinkenden Schwengel in die fresse zu bekommen.
Interessanter Zusammenhang...
alkorithmus
2017-07-21, 14:22:53
Ich bin kein Arzt :/
Warum nicht?
weil ich sonst immer "It's NOT LUPUS" brüllen würde :(
Cyphermaster
2017-07-21, 14:25:48
Bei Plutos hätte wohl neulich auch einer besser "IT'S NOT A PUPS!" gebrüllt. :biggrin:
alkorithmus
2017-07-21, 14:31:54
weil ich sonst immer "It's NOT LUPUS" brüllen würde :(
Welchen besseren Grund gibt es um Arzt zu werden? :confused:
okay, der einzige grund, der total einzige Grund ist...
YgSPaXgAdzE
M4xw0lf
2017-07-21, 14:35:04
Auto gekauft we haz, so schnell schaut man gar nicht :freak:
Radeonfreak
2017-07-21, 14:39:44
Ist es ein panda? Ist es ein Van? Fiesta Fiasko?
alkorithmus
2017-07-21, 14:42:00
Scheißegal. Hauptsache Diesel! ;D
Cerise
2017-07-21, 14:46:00
Ist es ein panda? Ist es ein Van? Fiesta Fiasko?
Ein Skoda Roomster Ambition Plus :cool:
Radeonfreak
2017-07-21, 14:51:24
Ich googelte. Sozusagen eine Art Minivan?
Gratulifikation. :) Darph den M4x überhaupt fahren?
M4xw0lf
2017-07-21, 15:06:58
Aber Hallo. Wenn ich da einsteige und den Motor anlasse, fallen in einem Kilometer Umkreis die Schlüpfer.
Radeonfreak
2017-07-21, 15:13:02
Aber Hallo. Wenn ich da einsteige und den Motor anlasse, fallen in einem Kilometer Umkreis die Schlüpfer.
Ich interessierte mich viel mehr ob du als Rad fahrender Hipster überhaupt befähigt bist ein so tödliches Geschoss fachgerecht zu führen.
M4xw0lf
2017-07-21, 15:15:54
Ich interessierte mich viel mehr ob du als Rad fahrender Hipster überhaupt befähigt bist ein so tödliches Geschoss fachgerecht zu führen.
11 Jahre unfallfrei (y)
Radeonfreak
2017-07-21, 15:17:27
War ja ohne Auto nicht weiter schwierig.
M4xw0lf
2017-07-21, 15:20:25
Pssst.
Cerise
2017-07-21, 15:20:31
War ja ohne Auto nicht weiter schwierig.
;D :up:
Ich sag's dir, ich kauf kein Auto mehr in diesem Leben. Das ist mir viel zu aufregend, meine armen Nerven :rolleyes:
Was für ein Kleid hast du denn, für einen bestimmten Anlass? *mädchenkram* :uhippie:
M4xw0lf
2017-07-21, 15:21:25
Was für ein Kleid hast du denn, für einen bestimmten Anlass? *mädchenkram* :uhippie:
Zombieapokalypse oder russische Invasion.
Karümel
2017-07-21, 15:24:11
Hipsterkarre?
Radeonfreak
2017-07-21, 15:26:16
;D :up:
Ich sag's dir, ich kauf kein Auto mehr in diesem Leben. Das ist mir viel zu aufregend, meine armen Nerven :rolleyes:
Nix besondere.
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11434697&postcount=11843
Lässt sich aber angenehm tragen und wird sicherlich Morgen Nachmittag zum Kaffekränzchen anlässlich des 2ten Geburtstages eines Nefffen eingetragen.
M4xw0lf
2017-07-21, 15:28:33
Hipsterkarre?
Familienkarre.
Karümel
2017-07-21, 15:32:57
Familienkarre.
Sorry, wusste nicht das ihr schon Kinder habt.
M4xw0lf
2017-07-21, 15:33:44
Sorry, wusste nicht das ihr schon Kinder habt.
Nur geplant :tongue:
Karümel
2017-07-21, 15:34:20
Du oder ihr beide? :wink:
Cerise
2017-07-21, 15:35:31
Du oder ihr beide? :wink:
Durchaus beide :smile:
Und solange kein Kind da ist passen die Fahrräder rein oder das 2m Billy-Regal!
Karümel
2017-07-21, 15:36:55
Also doch (zur Zeit eher) Hipsterkarre,
Cerise
2017-07-21, 15:37:43
Wir sind aber keine Hipstaaaaas!!
M4xw0lf
2017-07-21, 15:40:28
Spießerkarre :smile:
Karümel
2017-07-21, 15:40:42
Interessant wenn man Hipstereltern googelt
http://www.mokkaauge.de/wp-content/uploads/2015/03/dads_are-the-originial-hipsters2.jpg
Heimatsuchender
2017-07-21, 15:44:37
Wir sind aber keine Hipstaaaaas!!
Das sagen die meisten Hipster.
Mal eine Frage an alle: Gibt es bei euch zur Zeit Singvögel? Hier dominieren Raben oder Krähen oder was das für Viecher sind. Ach ja. Ratten der Lüfte (Tauben) nehmen hier auch Überhand.
Und es stinkt hier nach Farbe. Mein Vermieter sarniert weiter die Häuser hier. So hat das letztes Jahr nicht gestunken. Keine Ahnung, ob die was an der Aussenfarbe geändert haben.
tobife
M4xw0lf
2017-07-21, 15:46:51
Fun fact: Raben und Krähen SIND Singvögel :tongue:
Ansonsten haben wir Spatzen, Meisen, Elstern, und natürlich Amseln. Weitere Arten in geringerer Zahl.
alkorithmus
2017-07-21, 15:47:24
Nachtigall, Sptzen, Tauben und Krähen im Überfluss. Die Dohle und die Lerche sehe ich im Park gegenüber recht häufig. Amsel auch - nur weiß ich nicht ob das überhaupt ein Singvogel ist.
M4xw0lf
2017-07-21, 15:49:47
Tauben sind keine, Amseln aber natürlich schon.
Heimatsuchender
2017-07-21, 15:53:02
Fun fact: Raben und Krähen SIND Singvögel :tongue:
Ansonsten haben wir Spatzen, Meisen, Elstern, und natürlich Amseln. Weitere Arten in geringerer Zahl.
OK. Dann sind Raben und Krähen Singvögel. Aber hier gibt es sonst nur noch Tauben. Weitere Arten gibt es nicht. Irgendwie kurios.
tobife
derpinguin
2017-07-21, 16:02:58
So sad.
Warum kauft man denn schon am Anfang des Lebens ein auto, dass sonst nur verzweifelte Rentner wählen. :usad:
das neue Spießertum ist seit einigen Jahren recht lebhaft in deutscher sozioökonomischer Umgebung, Cocooning ist sehr "in", wenn ich das mal so sagen darf.
M4xw0lf
2017-07-21, 16:08:40
Mit Automenschen kann man nicht vernünftig über Autos reden... isso. :ufinger:
Mosher
2017-07-21, 16:16:03
Heute Hardcore SolidWorks-Session abgerissen.
Mein lieber Scholli, so oft war ich schon lange nicht mehr so kurz vor'm Ausrasten.
Aber irgendwo macht's auch Spaß
Radeonfreak
2017-07-21, 16:19:45
Heute Hardcore SolidWorks-Session abgerissen.
:uclap:
Mosher
2017-07-21, 16:23:17
Tja, heut' war irgendwie ruhig und irgendeine Beschäftigung braucht man ja :D
Korfox
2017-07-21, 16:33:51
Warum nicht?
Er könnte mit dem vielen Geld nicht umgehen... :eek:
So sad.
Warum kauft man denn schon am Anfang des Lebens ein auto, dass sonst nur verzweifelte Rentner wählen. :usad:
Fragt der Kerl mit der Wanderdüne :freak:
Radeonfreak
2017-07-21, 16:36:33
Tja, heut' war irgendwie ruhig und irgendeine Beschäftigung braucht man ja :D
Fein fein. Jetzt besorgst du dir nur noch einen Aufsatz für Drahterosion und dann kannst du mir unter die Arme greifen.
Karümel
2017-07-21, 16:37:39
So sad.
Hipsterkarre, wie schon geschrieben.
Gynoug MD
2017-07-21, 16:38:27
Moin 2.0.
Wenn du jeden Tag Waschmaschinen, Doggen oder große Wohnzimmerlampen transportieren müßtest, würdest du nicht mehr so hart lästern.
alkorithmus
2017-07-21, 16:43:04
Wanderdüne ;D
jetzt mal Butter bei die Fische. Ab welchem Alter wird Pyjama und Fez ästhetischer als Feinripp-Unterhemd.
Gynoug MD
2017-07-21, 16:53:20
Ab welchem Alter wird Pyjama und Fez ästhetischer als Feinripp-Unterhemd.
Ich würde das nicht am Alter festmachen, sondern an der Anzahl der Flecken auf dem Feinrippunterhemd.
https://vignette2.wikia.nocookie.net/topstrongest/images/9/93/Landlord.png/revision/latest?cb=20151203043406
vs.
https://cinema1544.files.wordpress.com/2010/09/the-beast.jpg
da müsste man mal Mosher nachfragen, der ja ständig in China ist... rennen die Leute (noch immer) im Pyjama draußen rum? :uponder:
Cerise
2017-07-21, 17:12:22
Nix besondere.
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11434697&postcount=11843
Lässt sich aber angenehm tragen und wird sicherlich Morgen Nachmittag zum Kaffekränzchen anlässlich des 2ten Geburtstages eines Nefffen eingetragen.
Aber... warum schwarz-weiß? Ein Sommerkleid muss doch bunt sein!
So sad.
Du meinst, warum man am Anfang seines Lebens ein Auto kauft, das ein super Preis-Leistungs-Verhältnis hat, perspektivisch viele Jahre die ganze Familie durch die Gegend kutschieren kann ohne dabei besonders riesig und teuer im Unterhalt zu sein, und das deshalb von mindestens so vielen Familien wie Rentnern genutzt wird? Keine Ahnung :confused:
Moin 2.0.
Wenn du jeden Tag Waschmaschinen, Doggen oder große Wohnzimmerlampen transportieren müßtest, würdest du nicht mehr so hart lästern.
So groß ist das Auto gar nicht? Wir reden letztlich immer noch von einem Kleinwagen - aber eben mit optimaler Innenraumausnutzung! :tongue:
Korfox
2017-07-21, 17:13:25
jetzt mal Butter bei die Fische. Ab welchem Alter wird Pyjama und Fez ästhetischer als Feinripp-Unterhemd.
Jedes Alter.
https://i.stack.imgur.com/5WJRD.jpg
Radeonfreak
2017-07-21, 17:13:44
Aber... warum schwarz-weiß? Ein Sommerkleid muss doch bunt sein!
Ganz ehrlich? Ich mag keine quietschbunten Blümchenmuster. :freak:
Ausserdem ist die Artikelbezeichnung Grau, plz. :cool:
Jedes Alter.
https://i.stack.imgur.com/5WJRD.jpg
ja... seit Staffel 6 vom Doc wollte ich unbedingt ein Fez, aber die Preise der echten/guten...böse :/
https://fez-o-rama.com/
aber dann bräuchte ich auch entsprechende Pantoffeln :frown:
so, Zeitreise
68MKLkNSMN4
Plutos
2017-07-21, 18:04:55
Bei Plutos hätte wohl neulich auch einer besser "IT'S NOT A PUPS!" gebrüllt. :biggrin:
Bruh! :frown:
Auto gekauft we haz, so schnell schaut man gar nicht :freak:
Glückwunsch zum Spießertum! Jeden Samstag muss es gewaschen werden, sonst reden die Nachbarn! :biggrin:
so, Zeitreise
http://youtu.be/68MKLkNSMN4
:heart:
Cerise
2017-07-21, 18:29:55
Höhö, die neue Autoversicherung mit Vollkasko ist günstiger als die Haftpflicht für das Schrottauto :biggrin:
Radeonfreak
2017-07-21, 18:31:10
Wenn das mal nicht Reserven für einen 65 Zoll Fernseher bedeutet. :naughty:
Dafür bin ich ja bald an der Quelle. :biggrin:
Plutos
2017-07-21, 18:35:50
Oder 11 Gallonen 3 Unzen taiwanesischen Jungfrauenschweiß!
Cyphermaster
2017-07-21, 18:40:14
http://i.imgur.com/UAAiOBu.jpg
oder
http://i.imgur.com/MJ9xJcE.jpg
:uponder:
Oder 11 Gallonen 3 Unzen taiwanesischen Jungfrauenschweiß!Da sag ich mal... IBÄH! imperiale Einheiten.
Gynoug MD
2017-07-21, 18:47:14
Große Einsparungen bei der Kfz-Versicherung, noch größere durch den potenziellen Einsatz von zivilisierten Leuchtmitteln, da wird viel Geld frei für:
Einen 4k OLED+ein günstiges Blumen-Sträußchen!
Sei ein Mann und nimm ihn dir einfach, der Schwarzwert wirds dir danken!
nalye
2017-07-21, 19:09:33
ja... seit Staffel 6 vom Doc wollte ich unbedingt ein Fez
https://media.giphy.com/media/W9WSk4tEU1aJW/giphy.gif
Danke!
btw. ich hatte gerade versehentlich Vicious Vampire Hot Sauce im Auge. INteressant :uponder:
Radeonfreak
2017-07-21, 19:29:04
https://media1.giphy.com/media/D312qdJgF89Es/giphy.gif
Cyphermaster
2017-07-21, 19:30:24
Große Einsparungen bei der Kfz-Versicherung, noch größere durch den potenziellen Einsatz von zivilisierten Leuchtmitteln, da wird viel Geld frei für:
Einen 4k OLED+ein günstiges Blumen-Sträußchen!
Sei ein Mann und nimm ihn dir einfach, der Schwarzwert wirds dir danken!
Vielleicht denkt er auch eher daran:
E3YCACZQ72Q
https://media1.giphy.com/media/D312qdJgF89Es/giphy.gif
noch immer einer der besten Filme der Welt (y)
derpinguin
2017-07-21, 19:43:12
Fragt der Kerl mit der Wanderdüne :freak:
Wenn sie eine Acadiane gekauft hätten, hätte ich es verstanden. Oldtimer haben Stil, Roomster haben...nix.
Hipsterkarre, wie schon geschrieben.
Das is doch keine Hipsterkarre
Als würden die beiden irgendwas anderes als ihren eigenen Arsch transportieren.
Du meinst, warum man am Anfang seines Lebens ein Auto kauft, das ein super Preis-Leistungs-Verhältnis hat, perspektivisch viele Jahre die ganze Familie durch die Gegend kutschieren kann ohne dabei besonders riesig und teuer im Unterhalt zu sein, und das deshalb von mindestens so vielen Familien wie Rentnern genutzt wird? Keine Ahnung :confused:
In fünf Jahren ist der Karren durch und ihr kauft den nächsten.
Ein super P/L Verhältnis hat ein W116 450SEL 6.9 für unter 40000€.
M4xw0lf
2017-07-21, 19:46:13
Wohl kaum. Aktuell fahren wir grade mal 5000km/a.
nalye
2017-07-21, 19:49:22
Da lohnt sich doch kein Auto :usad:
M4xw0lf
2017-07-21, 19:51:55
Man gewöhnt sich so schnell dran, eins zu haben. ;(
Radeonfreak
2017-07-21, 19:56:56
In einer Stunde? :O
er sitzt daheim am PC und macht laute "Brumm, Brumm"-Geräusche
Plutos
2017-07-21, 20:03:04
Ich las "4000€", googlete das Fahrzeug und dachte mir "ganz schön teuer für so einen fast 50 Jahre alten Karren :rolleyes:". Dann las ich "40000€"… :O
Warum ist eigentlich das Forum seit ein paar Tagen so verschissen langsam?
Schläft man ja fast ein beim durchklicken.
Radeonfreak
2017-07-21, 20:07:49
Hmm...nö. Zu hause und @ Wörk alles wie immer.
Plutos
2017-07-21, 20:08:25
Bei mir geht's gerade seit ein paar Tagen wieder gewohnt flüssig :usweet: (das Forum, nicht das Pupsen :rolleyes:).
M4xw0lf
2017-07-21, 20:12:50
Hier auch alles normal.
Die Telekom trollt mich....
wtf.. so viel Hops hab ich ja nicht mal nach Neuseeland!
https://i.imgur.com/akalDee.png
https://i.imgur.com/0nO80vF.png
Plutos
2017-07-21, 20:25:39
Hm. 2kg Grillfleisch, jeweils ein gutes Kilo Kartoffel- und Nudelsalat, 1kg Antipasti und vegetarisches Grillzeug, ein Dutzend Thüringer RBWs, 2×50cm Baguette, ein Kasten Bier. Ausreichend für vier Personen (darunter auch Frauen, deshalb die Salate und das andere Nichtfleisch)? :biggrin:
Die Telekom trollt mich....
wtf.. so viel Hops hab ich ja nicht mal nach Neuseeland!
https://i.imgur.com/akalDee.png
https://i.imgur.com/0nO80vF.png
Steht der 3DC-Server nicht auch irgendwie auf den Britischen Jungferninseln oder so? :upara:
Radeonfreak
2017-07-21, 20:27:08
Sicher dass das reicht? :freak:
brb Telekom Arsch auf reißen....
:ufinger: :ufinger: :ufinger: :ufinger: :ufinger:
https://i.imgur.com/8QrdORK.png
Gynoug MD
2017-07-21, 20:28:05
noch immer einer der besten Filme der Welt (y)
Japp! Erst kürzlich wieder mit nem Kumpel+IPs gesehen, funktioniert immer noch, obwohl der Hübsche gefühlt alle 3 Sekunden seinen Arsch in die Kamera hält und der "junge" Frank Dux-Schauspieler so grotesk anders aussieht als van Damme, daß der 80er-Cheese voll durchschlägt...:uroll::lol:
S7QWBbtjqyg
jeden Morgen nutze ich Kumite als Weckton :D (y)
derzeit sehe ich Saw 6. vermutlich die gekürzte Fassung (Amazon Prime)
Gynoug MD
2017-07-21, 20:36:39
jeden Morgen nutze ich Kumite als Weckton :D (y)
Ich habs als Klingelton!
derpinguin
2017-07-21, 20:55:54
Ich las "4000€", googlete das Fahrzeug und dachte mir "ganz schön teuer für so einen fast 50 Jahre alten Karren :rolleyes:". Dann las ich "40000€"… :O
Für 4000€ bekommst du vielleicht eine Ruine von einem 280S.
Radeonfreak
2017-07-21, 20:57:54
Das Ding sprengt doch sicher jeden Abgaswert des Planeten oder?
M4xw0lf
2017-07-21, 21:22:02
Bah, gelegentlich bilde ich mir ein, immer noch den eckelhaffen Gestank des Raucherautos, das wir uns heute unwissend als erstes angesehen haben, in der Nase zu haben. :ukotz:
Heimatsuchender
2017-07-21, 21:32:01
N'abend,
Die schwarzen Vögel sind wieder da und nerven.
Und es ziehen Regenwolken auf. Aber das haben die ja auch für morgen angedroht. Etwa 30 Grad - mit Regen. Ganz toll.
Gleich geht's in eine Cocktail-Bar. Meine Freundin und ich sind eingeladen worden. Mal sehen, wie der Laden ist. Die haben tatsächlich Krawattenzwang. Und das mir, der ich ungerne Krawatten trage.
tobife
Du solltest eine Fliege tragen :uponder:
Heimatsuchender
2017-07-21, 21:36:34
Du solltest eine Fliege tragen :uponder:
Fliegen sind cool👍
tobife
Radeonfreak
2017-07-21, 21:46:48
Hoch die Hände, Wochenende :ubeer:
Tyrann
2017-07-21, 21:47:48
jetzt erst?
:urülps:
Radeonfreak
2017-07-21, 21:49:58
Klaro, hab doch immer Spätschicht. :ubeer:
M3NSCH
2017-07-21, 21:54:28
Working class hero
[x] 5 Wochen Urlaub
Moin
M4xw0lf
2017-07-21, 22:03:31
[x] 5 Wochen Urlaub
Moin
FÜMPF Wochen? :O
Gute Nacht. Ich stelle fest, dass das Ausgeben großer Summen Geld mich unfassbar ermüdet.
Cyphermaster
2017-07-21, 22:14:31
Hier schon x IPs durch. Prost. :ubeer:
SCHLEFAZ! MACHO MAN!
aber nach 2 Alkoholhaltigen Abenden heute nix mit Alk. meine Triglyzerinomatikawerte sind zu hoch laut Frau Doktor.
M3NSCH
2017-07-21, 22:20:44
FÜMPF Wochen? :O
Gute Nacht. Ich stelle fest, dass das Ausgeben großer Summen Geld mich unfassbar ermüdet.
In Schweden hast du RECHT darauf zwischen Juni und August 4 Wochen zusammenhängt Urlaub zu nehmen. Da ich ja gekündigt habe nehme ich alle meine 25 urlaubstage.
Plutos
2017-07-21, 22:26:32
Verdammtes Land voller islamistischer Drückeberger :rolleyes: #SWExit nao!
Unter welchem Pseudonym bist du eigentlich bei der Tour de France mitgefahren?
:ubeer:
http://shirtminion.com/wp-content/uploads/2015/05/Grumpy-Cat-Its-So-Fluffy-Im-Gonna-Die-1.jpg
ich habe mal gesucht, wer in meinem Geburtsmonat das Playmate des Monats war =)
Debra Jo Fondren Miss September 1977 =)
Radeonfreak
2017-07-21, 22:47:14
25 urlaubstage.
Ganz schön wenig. :(
Acid-Beatz
2017-07-21, 23:34:38
Freiwillig oder weil man mehr zahlt :confused:
Btw: Prost :ubeer:
Radeonfreak
2017-07-21, 23:37:19
Es gibt nicht mehr Geld in der Spätschicht. Ich mach das weil es besser zu meinem Biorythmus passt und sich so ergeben hat.
Nebenbei sind alle Chefs dann weg und man hat seine Ruhe.
Frühs um 4 aufstehen für die Frühschicht und ich bin am Arsch. :freak:
Hamster
2017-07-21, 23:48:28
Hatte mir mal vor Jahren den Playboy von meinem Geburtsmonat/Jahr gekauft.
Einfach so :)
das hat natürlich Stil :uponder: und gerade jetzt, wo ich bald 40 werde... und ich augenscheinlich meine Familie dazu inspiriert habe, mir einen Ohrensessel zu schenken :uponder:
Mist, in Deutschland war das Amanda Lear... okay, Dali stand auf sie...
Plutos
2017-07-21, 23:56:38
meine Familie dazu inspiriert habe, mir einen Ohrensessel zu schenken :uponder:
Scheisse! :O
Solche Sessel haben etliche meiner Großverwandten zu ihren jeweiligen (70 bis 80)+X. Geburtstagen geschenkt bekommen und die meisten sind kurz darauf gestorben. :frown:
Radeonfreak
2017-07-21, 23:56:52
ich bald 40 werde...
Das Ende ist nah. :(
Scheisse! :O
Solche Sessel haben etliche meiner Großverwandten zu ihren jeweiligen (70 bis 80)+X. Geburtstagen geschenkt bekommen und die meisten sind kurz darauf gestorben. :frown:
Sag ich ja.
Rubber Duck
2017-07-21, 23:57:52
:smile:
:naughty:https://www.babepedia.com/user-uploads/Debra%20Jo%20Fondren.jpg
1. ich mag Ohrensessel
2. Debrah Jo ist sehr attraktiv
3. Hast du schon Caras "isst Killerchilisaucen"-Video gesehen?
Noebbie
2017-07-22, 00:08:54
Turmion Kätilöt („Die Hebammen des Verderbens“) ist eine finnische Elektronik-Crossover-Band, die Elemente des Technos mit denen des Metals vermischt. Die Band existiert seit dem Jahr 2003 und war bereits in den TOP10 der finnischen Album-Charts vertreten.
:freak:
edit:
MPUWQVrb9VU
Acid-Beatz
2017-07-22, 00:18:05
Es gibt nicht mehr Geld in der Spätschicht. Ich mach das weil es besser zu meinem Biorythmus passt und sich so ergeben hat.
Nebenbei sind alle Chefs dann weg und man hat seine Ruhe.
Okay, bin ich ganz bei dir - ich hab das selbe "Problem", wobei es bei uns viel mehr wechselt: von Woche zu Woche und auch immer unterschiedlich. So ganz glücklich bin ich nicht damit, ich brauche definitiv wieder Gleitzeit oder zumindest einen flexiblen Job ab 08:00 Uhr :)
In der alten Arbeit wars scheissegal, wann man gekommen oder gegangen ist, solange die Arbeit gemacht wurde.
Rubber Duck
2017-07-22, 00:19:34
1. ich mag Ohrensessel
2. Debrah Jo ist sehr attraktiv
3. Hast du schon Caras "isst Killerchilisaucen"-Video gesehen?
zu 3. Nein.:(
sFy3rEG91OU
beeindruckend :uponder:
Gynoug MD
2017-07-22, 00:47:16
xxx IPs!
Gynoug MD
2017-07-22, 00:49:51
Ich mach das weil es besser zu meinem Biorythmus passt
+1!!!!!
Aber wieso nix mehr Kohle? Falsche Brangsche?
+1!
http://youtu.be/sFy3rEG91OU
i häv noticed a very fuckin sexy kurzhaarfrisur!:love4:
derpinguin
2017-07-22, 01:17:15
Z.n. Chemotherapie?
The actress and model had been hinting at the change for a while; she was gearing up to film the movie Life in a Year, in which she plays a young woman fighting cancer, so it definitely wasn't a spur-of-the-moment decision.
für nen Film, korrekt
Plutos
2017-07-22, 01:19:59
Dieses höchstoffensichtlich komplett von vorn bis hinten durchgescriptete Video ist sowas von unbeeindruckend…typisch Carli Deverlyne eben! :rolleyes:
derpinguin
2017-07-22, 01:20:52
für nen Film, korrekt
Ich hab ein Auge für sowas :freak:
Dieses höchstoffensichtlich komplett von vorn bis hinten durchgescriptete Video ist sowas von unbeeindruckend…typisch Carli Deverlyne eben! :rolleyes:
okay, du bist mehr der Wissenschaftler :cool:
Da8-QfGemgo
Plutos
2017-07-22, 01:22:33
Pornerect Curcumawitch ist immer noch der besteste Schauspieler :cool:
okay, du bist mehr der Wissenschaftler :cool:
http://youtu.be/Da8-QfGemgo
Not bad :uobama:
Gynoug MD
2017-07-22, 01:25:43
Fuck egal, denn sie hat KURZE Haare!
Plutos
2017-07-22, 01:34:59
Borislav Carrerawatch hat auch kurze Haare :rolleyes:
derpinguin
2017-07-22, 01:38:22
Wen interessieren Chemotherapiehaare?
Gynoug MD
2017-07-22, 01:43:43
Wen interessieren Chemotherapiehaare?
Kurzhaarfetischisten.
Gynoug MD
2017-07-22, 04:29:46
Kudos@
60636
60635
60637
Radeonfreak
2017-07-22, 08:40:33
M4xw0lf
2017-07-22, 09:07:10
In Schweden hast du RECHT darauf zwischen Juni und August 4 Wochen zusammenhängt Urlaub zu nehmen. Da ich ja gekündigt habe nehme ich alle meine 25 urlaubstage.
Weil da die Tagestemperaturen auf lebensfeindliche 25 Grad steigen können?
Ach, Schweden... da hätte ich geboren werden sollen :usweet:
Plutos
2017-07-22, 09:15:45
Aber wie hättest du dann Cerisileinili kennengelernt? :usad:
Karümel
2017-07-22, 09:22:55
Viel wichtiger wäre wohl.
Wie hätte er in Schweden das 3dCenter-Forum gefunden?
Radeonfreak
2017-07-22, 09:39:40
Frag nicht wie du das Forum findest, das Forum findet dich. :cool:
Aber wie hättest du dann Cerisileinili kennengelernt? :usad:
Na über das Forum natürlich.
Forum iz love, Forum iz life..
Korfox
2017-07-22, 10:31:58
Wenn sie eine Acadiane gekauft hätten, hätte ich es verstanden. Oldtimer haben Stil, Roomster haben...nix.
Der W123 - gerade als Diesel - war halt die letzten Jahre, bevor der Wert so hoch ging, das typische Sinnbild des Rentners, der sich keinen Neuwagen leisten kann aber unbedingt mal einen Mercedes sein Eigen nennen wollte.
Und als er neu war war es das Sinnbild des Rentners, der sich mit der Rente endlich seinen ersten Mercedes leisten konnte (außer er wurde landwirtschaftlich genutzt).
Roomster haben nix - aber davon jede Menge!
Katze?! :ulove:
https://i.imgur.com/BPzFcNk.jpg
Heimatsuchender
2017-07-22, 12:10:43
Mahlzeit,
Schwül ist es heute. Schon zweimal geduscht. Jedesmal, wenn man draußen unterwegs ist, läuft einen die Suppe runter.
Ab morgen soll es dann direkt 10 Grad kühler sein. Ich hasse diese Sprünge. Aber: Nach unten ist immer gut. 10 Grad weiter nach oben? Nein Danke.
tobife
Radeonfreak
2017-07-22, 12:19:18
32°. Sehr angenehm :usweet:
nalye
2017-07-22, 12:25:03
Katze?! :ulove:
https://i.imgur.com/BPzFcNk.jpg
Katze! :ulove:
https://i.imgur.com/QVjTAtF.gif
Heimatsuchender
2017-07-22, 12:45:18
32°. Sehr angenehm :usweet:
Geh wech.🚶🏽
tobife
Hamster
2017-07-22, 15:33:54
Dänemark. 18°. Bescheidene 18°. Alle so: ;(
Gynoug MD
2017-07-22, 15:48:01
Moin.
Dänemark. 18°. Bescheidene 18°. Alle so: ;(
Für ne Kiste Bier schick ich dir 10Grad rüber!
Heimatsuchender
2017-07-22, 16:31:44
Ich gebe auch 10 Grad ab. 30 Grad und es regnet. Das Zeug verdunstet, bevor es den Boden erreicht.
tobife
Cerise
2017-07-22, 17:37:21
Wann ich wohl in der Lage sein werde, Fotos von unserem kleinen Kater auszuwählen um ein Erinnerungsfotoalbum erstellen zu können? Im Moment geht's glaub ich noch nicht.
Radeonfreak
2017-07-22, 17:55:04
Wenn du soweit bist. Ganz einfach. Lass dir Zeit.
So, Indisch bestellt....:uhunger:
Hamster
2017-07-22, 19:36:21
So, Indisch bestellt....:uhunger:
Auf indisch bin ich erstmal schlecht zu sprechen. :umontezumasrache:
Radeonfreak
2017-07-22, 19:38:56
Tandoori Chicken geht immer.
Heimatsuchender
2017-07-22, 20:44:56
N'abend🍷🍻
tobife
Mosher
2017-07-22, 21:10:37
Abeeeeeeeeeend
Tach. Mein Gott, war der Tag heute langweilig. 14.30 Uhr bis ca. 19:30 Uhr Emails gemacht, dann gabs keine mehr, also bin ich in die Line. Da war nix. Nada. Okay, ein Anruf alle 10-15 Minuten. Bin dann zeitiger heim, als ich gefragt wurde.
schaue gerade Saw 7 und
Chester Bennington
spielt mit!!! :O :O :O
M4xw0lf
2017-07-22, 22:45:16
Sind ebook-reader-reader anwesend? Ich brauch Entscheidungshilfe. Amazon oder nein, das ist hier die Frage.
Tyrann
2017-07-22, 22:48:51
http://i.imgur.com/zKy928P.jpg
Sind ebook-reader-reader anwesend? Ich brauch Entscheidungshilfe. Amazon oder nein, das ist hier die Frage.
ich besitze nur Kindles seit 2012. daher habe ich keine Informationen zu den anderen.
Radeonfreak
2017-07-22, 22:56:20
Bücher. Papier, Einband, aufschlagen. For ze Win.
M4xw0lf
2017-07-22, 23:00:20
Bücher. Papier, Einband, aufschlagen. For ze Win.
But how of into dowonlaodings? ;(
Plutos
2017-07-22, 23:00:21
Icekaltes Pülleken. :ubeer: Aufmachen, reinschütten, für den Gewinn. :usweet:
Die Berge an Fleischen und Salaten haben knapp gereicht…ich werde noch eine Woche lang Putensteaks und Nudelsalat essen. ;D
Wenn Du mal frei ein Ebook hinzufügen willst, haste bei Amazon Pech. Zudem unterstützt Kindle meines Wissens nach noch kein epub-Format. Nimm lieber ein Kobo-HD-Reader.
Radeonfreak
2017-07-22, 23:03:34
ch werde noch eine Woche lang Putensteaks und Nudelsalat essen. ;D
Give :(
btw...wenn ich eingeladen gehabt wäre würden gebs das Problem garnich. :frown:
M4xw0lf
2017-07-22, 23:11:37
Wenn Du mal frei ein Ebook hinzufügen willst, haste bei Amazon Pech. Zudem unterstützt Kindle meines Wissens nach noch kein epub-Format. Nimm lieber ein Kobo-HD-Reader.
Drm-freie ebooks lassen sich konvertieren. Die geschützten Sachen sind eher das Problem, elektronische Bücherei und so.
Plutos
2017-07-22, 23:14:00
Wer ließt den heut zu tage nohc? Gipt doch Yuotub. :rolleyes:
Radeonfreak
2017-07-22, 23:31:38
But how of into dowonlaodings? ;(
Iz a complicat Process...
https://media4.giphy.com/media/1TgECF0mNVirC/200.webp#2-grid1
Ich habe ein paar Dutzend freie Ebooks im MOBI-Format einfach auf die Kindle überspielt (z.B. die W30K Bücher)... bei Epub weiß ich leider nicht
Plutos
2017-07-23, 00:09:43
I'd prefer to spend my last few days alone.
That's your decision, but if my knowledge of Antaran lifespans is correct, your last days won't come for about sixty years.
What are you talking about?
Once the intra-cellular regeneration is complete, you should be able to
I refused your treatment.
I need to take you off the pain medication before I begin the procedure.
Get away from me. I was told your principles prevented you from treating me against my will. Or don't your ethics apply to Antarans?
I did have nightmares.
What?
You asked me if I had heard stories as a child about the Antarans. My grandmother lived through the last war. I would lay in my bed at night thinking about her stories, terrified that one of those evil Antarans would climb through my window.
I hope your confession makes you feel better, Doctor, but it doesn't change a thing.
You also asked me if I have children. I have five. And no, I never told them my grandmother's stories. When they asked me about the Antarans, I told them the truth, as best as I knew it. I told them about our military campaigns against your people. About how we had demonised you, turned you into a faceless enemy. I wanted them to learn to judge people for what they really are, not what the propaganda tells them.
How would you know who we really are?
I don't. But I'm proud to say that my children would consider my grandmother's attitude archaic. All of them but one. We have grown more open-minded since the last war, but there are still Denobulans who fear Antarans, even hate them. My youngest son, Mettus, was seduced by those people. I did my best to convince him he was mistaken. I told him I wouldn't tolerate the values he was embracing. It created a rift between us. Maybe I didn't do enough to reach him. Last time we spoke was nearly ten years ago. You wanted to know what my children would think if they were here now. I can tell you what Mettus would think. He would be happy to have me grant your request and let you die. But that is not the example I tried to set for my children. Why not live and set an example for yours?
https://abload.de/img/adibprom8km7.jpg (http://abload.de/image.php?img=adibprom8km7.jpg)
Star Trek Enterprise best Star Trek :usweet:
Ich schau mal Sharknado 2.
Mosher
2017-07-23, 05:53:17
https://abload.de/img/2017-07-23_05.48.058psdm.jpg
Hihi, Quecksilber, hihi
Mosher
2017-07-23, 08:11:49
Oh Mann, da schickste deinem Kumpel das Bild eines sehr frühen Mittagessen und rechnest nicht mit einer Antwort vor 10, dann kommt prompt ein Bild von 12 Croissants im Backofen und "Hatte Bock drauf" ;D
M4xw0lf
2017-07-23, 08:38:39
Moin Moshi, moin Schlafmützen :ucoffee:
Radeonfreak
2017-07-23, 09:07:34
Moin Frühaufsteher., Moin plödes Regenwetter. :ucoffee:
Plutos
2017-07-23, 09:57:22
Hihi, Quecksilber, hihi
;D
Cyphermaster
2017-07-23, 10:01:06
Guten Morgen. :ucoffee:
Ich glaube, wenn ich die Möglichkeit finde, einem Husky gerecht zu werden, muss ich einen nehmen. Gestern hat sich wohl einer mich ausgesucht... *seufz*
Andererseits, Platz zumindest hätte ich ja für einen kleinen Zoo.
Cyphermaster
2017-07-23, 10:02:46
Hihi, Quecksilber, hihi
Awww. :heart: (y) Right in the Sprachgefühls.
Radeonfreak
2017-07-23, 10:03:05
Dogefizierung detected :usweet: :cop:
Cyphermaster
2017-07-23, 10:09:41
Dogefizierung detected :usweet: :cop:
Tierifikation, werte Meckerfreak, und die ist schon lange abgeschlossen. :tongue:
Radeonfreak
2017-07-23, 10:35:34
Gleich gehts zum Grillen...:uwürstchenundgrillkäse: :ucatch:
Tyrann
2017-07-23, 10:48:07
Prost :ubeer: Mampffreak!
Plutos
2017-07-23, 10:53:01
Gleich gibt's die erste von vielen Portionen Grillreste :smile:
Heimatsuchender
2017-07-23, 11:32:28
Mahlzeit,
tobife
Rooter
2017-07-23, 13:46:57
Moin Forum!
Ziemlich frisch draußen, grad mal 20 Grad... :down:
Solche Sessel haben etliche meiner Großverwandten zu ihren jeweiligen (70 bis 80)+X. Geburtstagen geschenkt bekommen und die meisten sind kurz darauf gestorben. :frown:Und manche sogar darin... X-D
MfG
Rooter
nalye
2017-07-23, 15:43:37
Dogefizierung
https://i.imgur.com/3V2JTFw.gif
Radeonfreak
2017-07-23, 16:26:39
Mampffreak!
Mampffreak isst total vollgemampft und lässt damit das Abendbrot ausfallen.
IP aber nicht
Cyphermaster
2017-07-23, 17:11:01
Fischerstechen. :up:
Rooter
2017-07-23, 17:23:39
Was bedeutet eigentlich dieses IP? Inzest-Porno? :uponder:
MfG
Rooter
Cyphermaster
2017-07-23, 17:32:38
Stichworte ftw.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.