Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie fühlst Du Dich heute?
grizu
2021-02-09, 10:42:15
Sei froh, dass es mittlerweile Moviprep gibt ;)
Kenne noch de Vorgänger. Da hieß es 2x2l trinken. Das war fun!
Echt ? Ich finde das sooo widerlich..hab total Probleme das letzte Glas zu trinken.
anorakker
2021-02-09, 10:43:15
Hab irgendwie nen Schädel heute und weiss nicht wieso :confused:
Marodeur
2021-02-09, 13:04:39
Evtl Nacken verspannt
Dr.Doom
2021-02-09, 13:33:45
Hab irgendwie nen Schädel heute und weiss nicht wieso :confused:
Ich auch, nur viel schlimmer, aber es liegt vmtl. an den gelben Strömen, die der Nase entweichen. Sinus paranasalis antes portas.
Schon zwei Ibuprofen 600 "drin" (um 600 und 1400 UTC), aber ich höre/merke immer noch jemanden hämmern.
USS-VOYAGER
2021-07-03, 23:14:17
Meine Frau ist heute mit meiner Tochter ausgezogen, also sehr beschissen...
00-Schneider
2021-10-09, 09:33:59
Hab mir irgendwas eingefangen. Leichte Erkältungssymptome(Müde, erst gefroren, dann war mir durchgängig zu warm) plötzlich am Abend. Kaum gepennt, da zeitweise nachts hellwach + leichte Gliederschmerzen.
Gerade aufgestanden, mir eine Ibu eingeworfen und es geht schon wieder etwas besser.
Korfox
2021-10-09, 09:56:22
Meine Frau ist heute mit meiner Tochter ausgezogen, also sehr beschissen...
:(
Cubitus
2021-10-09, 10:09:00
Boah ey das ist schon Kategorie 4, nur der Tod eines geliebten Menschen oder an einer unheilbaren schweren Krankheit zu leiden ist noch schlimmer…
Etwas müde, fast zwei Nächte durchgemacht, aber das musste auch mal wieder sein. Ab heute wird wieder genüsslich geratzt. :)
dreas
2021-10-09, 17:24:51
Müde, Kopfies, der Urlaub diese Woche hat uns leider nicht gut getan.
Simon Moon
2021-10-09, 17:47:44
ich bin wohl einfach ein schlechter Mensch
dreas
2021-10-12, 09:06:26
Kopfies, fiebrig, eher schlecht.
Bubba2k3
2021-10-19, 22:32:37
Im Moment sehr schlecht und traurig. Wir sollten jetzt am Samstag unsere beiden Kitten abholen, aber gerade eben habe ich die Info bekommen, dass leider ein Kitten eingeschläfert werden musste.
RIP Nero
https://abload.de/img/20210921_1740529zjx6.jpg
Plutos
2021-10-19, 23:04:09
:frown::(;(
Dr.Doom
2021-10-20, 09:04:02
Ich auch, nur viel schlimmer, aber es liegt vmtl. an den gelben Strömen, die der Nase entweichen. Sinus paranasalis antes portas.
Schon zwei Ibuprofen 600 "drin" (um 600 und 1400 UTC), aber ich höre/merke immer noch jemanden hämmern.
Erneut, nur die Uhrzeiten sind anders.
Shink
2021-10-20, 09:16:41
Könnte der Tiefpunkt dieses Jahres sein aber das heißt ja nicht viel. Da ist noch Potential da - vielleicht geht's ja noch tiefer.
dreas
2021-10-20, 09:17:39
Augen brennen irgendwie, ansonsten eigentlich ganz gut.
Rooter
2021-10-23, 20:46:18
Im Moment sehr schlecht und traurig. Wir sollten jetzt am Samstag unsere beiden Kitten abholen, aber gerade eben habe ich die Info bekommen, dass leider ein Kitten eingeschläfert werden musste.
RIP Nero
https://abload.de/img/20210921_1740529zjx6.jpg;(
Warum?
MfG
Rooter
Traurig.
Ich fand einen toten Igel in der Wiese. Das Stachelkleid sah toll und intakt aus, nur hatte er sich so eingerollt, dass Füße und Arme teils raushingen und er bewegte sich nicht. Mir war erst nicht klar, ob er bereits schon schläft, arg geschwächt ist oder so. Aber er ließ sich zu keiner Bewegung verlocken. Ich rief dann bei ner Igelstation an, und sie meinten, dass er anhand der Beschreibung bestimmt tot sei.
Das berührt mich, weil ich Jahre zuvor ja einen von der Straße auflas, hochpäppelte, dann hatte er ne Freundin, es wurden mehr und irgendwann kamen sie länger nicht mehr, Ich baute das Igelhaus irgendwann ab, da ich ja auch selbst weg ging, und frag mich, ob das klug war, denn wenn er erfroren ist, hätte er so nen Platz gehabt und ich hätte es, zumindest jetzt, wo ich grad da bin, wahrscheinlich auch rascheln gehört - offenes Fenster zum Pennen.
Keine Ahnung. Fühlt sich scheiße an. Igel sind liebe Tiere.
Bin von den letzten Monaten/Jahren relativ durch den Wolf gedreht worden.
Dieses: "das kann doch nicht wahr sein" kotzt mich an in meinem Kopf.
Mittlerweile sieht es so aus, dass sich etwas ändert.
Vertrauen ist aber nicht mehr möglich, zumindest von mir aus nicht momentan.
Hinschreiben kann/will ich es auch nicht mehr.
Deswegen einfach einem der es noch kann überlassen, denk ich.
Beschreiben will ich das Video nicht, weil es einfach ein scheiß Thema ist, was bei 2/3 der Menschen hier nur Augenverdrehen erzeugt......
mdkwb6ktEAk
https://www.youtube.com/watch?v=FatzlG2DNdY
Ich habe in einem Monat vier Punkte gesammelt. Zweimal also wurde ich gesperrt. Ich fühle mich großartig. Dieses Forum ist super.
https://abload.de/img/dark-kristoff-frozen-h2ipf.jpg
Tangletingle
2023-01-21, 16:32:18
https://www.youtube.com/watch?v=FatzlG2DNdY
Ich habe in einem Monat vier Punkte gesammelt. Zweimal also wurde ich gesperrt. Ich fühle mich großartig. Dieses Forum ist super.
https://abload.de/img/dark-kristoff-frozen-h2ipf.jpg
I feel you brow. 🫂
Vielleicht ist das Post aber ja auch wieder Spam.
Dein Post ist auf jeden Fall Sperm bzw. Spam :freak:
ich fühle mich eher so lala. Ich bemerkte beim Einkaufen, dass viel mehr Leute einkaufen, zu Zeiten, die sonst schon recht einkaufsfördernd sind, aber heute Mittag gab es kaum noch Wagen. Und alle scharrten sich vor dem Käse- "und Spezialitäten-"Bereich. Warum auch immer. Beim Einpacken musste ich mir eine Lücke suchen, weil die Leute telefonierend im Ausgangsbereich standen. Außerdem verwirrt es mich, dass Leute Wagen ohne Münzen an die Kette hängen. Das ist unhöflich.
redpanther
2023-01-22, 11:13:54
November ist mein Vater gestorben. Er war 85 und es war im Prinzip eine Erlösung (Pflegefall/Demenz).
Die Entwicklung dorthin und sein Tod selbst (war bei ihm) hat mich sehr belastet,
habe mich noch nie so schlecht gefühlt. Auch weil es in meiner Ehe gekrieselt hat und sie mich damit allein gelassen hat.
Hätte nicht gedacht das ich das mal schreibe, aber heute geht es mir nochmal schlechter als nach dem Tod meines Vaters.
Meine Frau will sich von mir trennen. Obwohl wir beide schon eine Weile im Kriesenmodus waren, hat mich diese "Ansage" von ihr jetzt wie ein Vorschlaghammer getroffen.
Ich hatte nicht damit gerchnet und gedacht wir bekommen das schon wieder hin.
Meine Welt bricht vor meinen Augen zusammen.
Ausserdem wundere ich mich, das ich dies hier im Forum einfach in die Welt prosaune.
Dicker Igel
2023-01-22, 15:20:59
Drüber reden/schreiben befreit halt irgendwie. Mir ist mein Weib vor paar Jahren nach ~ 17 Jahren och weggerannt und ich lebe noch und sogar besser. Kopf hoch und durch (y)
Mir gehts soweit gut, bisschen verpeilt, aber das vergeht auch wieder :)
Drüber reden/schreiben befreit halt irgendwie. Mir ist mein Weib vor paar Jahren nach ~ 17 Jahren och weggerannt und ich lebe noch und sogar besser. Kopf hoch und durch (y)
Mir gehts soweit gut, bisschen verpeilt, aber das vergeht auch wieder :)
Ich fühle dich. Aber alleine zu sein ist doch scheiße. Ist so.
dreas
2023-03-13, 16:45:16
Bissl müde aber sonst ganz gut.
dreas
2023-03-22, 17:30:13
Etwas Kopfschmerzen, immerhin gibts später noch JW4.
DrumDub
2023-03-23, 10:10:16
flasche leckeren Pinot Grigio von gestern gut weggesteckt. noch etwas müde.
USS-VOYAGER
2023-08-13, 03:16:23
Mittlerweile geht es mir besser.
Vor knapp zwei Wochen musste ich den Krankenwagen rufen weil ich soooo starke schmerzen im Oberbauch bekommen hatte.
Die hatte ich schon mal öfters gehabt aber die waren immer nach 5min wieder weg. Diesmal blieben sie aber über 30min und wurden immer stärker das ich mich kaum noch bewegen konnte, und ich mich vor schmerzen übergeben musste.
Also irgend wie den Krankenwagen gerufen und die brachten mich direkt ins Krankenhaus.
Ein wenig später wurde ich sofort Operiert. Dabei hat man mir die Gallenblase entfernt die voll mit den Gallensteinen waren die auf dem Foto zu sehen sind.
1-2 Tage später wurden meine Blutwerte aber immer schlechter und bei weiteren Untersuchungen kam dann raus das bei der Entfernung der Gallenblase wohl ein Stein in den Gallengang gerutscht ist und nun alles verstopfte. Also musste ich 2 Tage nach der ersten OP ein weiteres mal Operiert werden um den letzten Stein zu entfernen.
Dabei wurde gesehen das der Gallengang ganz vernarbt und am Bluten war weil da wohl schon öfters ein paar Steine durchgerutscht sind.
Also setzen die mir irgend ein Röhrchen ein das zur besseren Heilung dient.
Das Röhrchen muss aber in 3 Monaten wieder rausgenommen werden, also wieder eine OP ;(
Ein Nachbar hatte gesehen wie ich in den Krankenwagen geschoben wurde und der meinte ich wäre komplett weiß gewesen.
https://i.ibb.co/0t7YLbz/PXL-20230731-072824582.jpg (https://ibb.co/bJ0NV9G)
ChaosTM
2023-08-13, 03:47:41
Freut mich, dass es dir wieder besser geht.
Jesus, diese Steine!
Das man so viele diesen Dinger im Körper haben kann..
TommyLeeBones
2023-08-13, 03:56:20
Wtf. Das ist ja übel.
Shink
2023-08-13, 06:46:12
Mittlerweile geht es mir besser.
Vor knapp zwei Wochen musste ich den Krankenwagen rufen weil ich soooo starke schmerzen im Oberbauch bekommen hatte.
Die hatte ich schon mal öfters gehabt aber die waren immer nach 5min wieder weg. Diesmal blieben sie aber über 30min und wurden immer stärker das ich mich kaum noch bewegen konnte, und ich mich vor schmerzen übergeben musste.
Alles Gute! Darf ich fragen, ob man an deinen Blutwerten etwas erkennen konnte? (Leberentzündungswert, Cholesterin o.ä.)
@Topic: Meine Schwester hatte in der letzten Woche nach einer Chemo Lungenembolie und Schlaganfall. Ich fühle mich wenig optimistisch und hoffe, dass ich genug Kraft aufbringen kann.
USS-VOYAGER
2023-08-13, 11:24:55
Alles Gute! Darf ich fragen, ob man an deinen Blutwerten etwas erkennen konnte? (Leberentzündungswert, Cholesterin o.ä.)
@Topic: Meine Schwester hatte in der letzten Woche nach einer Chemo Lungenembolie und Schlaganfall. Ich fühle mich wenig optimistisch und hoffe, dass ich genug Kraft aufbringen kann.
Vor der ersten OP? Da wurde kein Bluttest gemacht. Als ich ins Krankenhaus kam wurde ein Ultraschall gemacht und dort wurden die Steine gesehen.
Nach der ersten OP wurde 2x am Tag ein Bluttest gemacht und da hat man dann gesehen das etwas nicht stimmte weil ein Wert hoch ging aber ich weiß leider nicht mehr welcher Wert das war.
Deiner Schwester alles gute.
Shink
2023-08-15, 17:00:18
Deiner Schwester alles gute.
Danke aber... sie ist abgetreten heute Nacht
DrumDub
2023-08-15, 17:08:50
Danke aber... sie ist abgetreten heute Nacht mein beileid.
Radeonfreak
2023-08-15, 17:14:31
Von mir auch. :frown:
Shink
2023-08-15, 17:14:45
Eigentlich fühlt sich das besser an als zu wissen, dass sie rumliegt, nicht atmen kann und auf einer Seite gelähmt ist wie in den letzten Tagen
GBWolf
2023-08-15, 17:43:23
Mein Beileid und Dir viel Kraft.
DrumDub
2023-08-16, 09:54:21
Eigentlich fühlt sich das besser an als zu wissen, dass sie rumliegt, nicht atmen kann und auf einer Seite gelähmt ist wie in den letzten Tagen das stimmt. war damals auch froh, dass mein vater nach seinem herzinfarkt nicht zum pflegfall geworden ist. hab das ganze nämlich beim meiner oma erlebt für ein gutes halbs jahr und das ist viel schlimmer, besonders weil mein opa immer noch die absurde hoffung hatte, dass sie aus dem wachkoma (trotz massiver hirnschäden) erwachen könnte.
00-Schneider
2023-10-12, 21:14:51
Irgendwie schlecht geschlafen, leichter Kopfschmerz, 400mg Ibo hat nach dem Aufstehen geholfen.
Trotzdem jetzt irgendwie lustlos/schlapp trotz zwei großen Dosen Energy und zwei Espresso. Kein Bock auf Gym heute.
Außerdem habe ich eine komplette Packung Duplo gegessen, die ich heute spontan beim Einkauf mitgenommen habe, weil sie Spekulatiusgeschmack versprach. Nach dem ersten Duplo hat die Zuckersucht direkt gekickt. 5 nach dem Mittag, 5 heute Abend.
Irgendwie muss ich auch die ganze Zeit so latent scheißen, obwohl ich heute schon scheißen war. 1x am Tag reicht mir idr.
Ich fühle mich grossartig. Ich habe heute Pinguin noch nicht beleidigt, der DHL Boten beleidigt. Küsschen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.