PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toshiba 46ul985 schalte sich ständig aus!

CrimsoN
2017-06-18, 14:01:13
Hallo,

ich habe mir den oben genannten TV gebraucht geholt. Und er schalte sich aller Furz lang von selber aus und geht wieder an. Die Zeiten Variieren dabei sehr Stark, mal dauert es stunden bis er saus geht. Oder dann geht er aller 4 Min aus und Starte neu.

Ich habe alles schon versucht:

Alle Einstellung überprüft, dem HDMI Port Gewechselt, SCAD Kabel Gewechselt, etc...

Leider finde ich dazu auch nichts im Netz nichts, daher hoffe ich das ihr mir weiter Helfen könnt.

P.s.: Wäred ich diesen Text Geschrieben habe ist er 4mal abgeschmiert !

thomas62
2017-06-18, 16:47:22
Liegt evtl. daran das er schon etwas älter ist ?

So wie ich gesehen habe kam er 2011 auf den Markt.

Musste mal aufmachen , wenn du dich Technisch so fit fühlst um evtl. kalte Lötstellen zu erkennen und den Fehler zu beheben.

ODER du musst zum Radio / TV Techniker deiner Wahl gehen und die Kiste durch Checken lassen.

Ob sich eine Reparatur finanziell lohnt.

Wie sagt man so schön " Wer billig kauft doppelt "

ISS SOOOOOO

CrimsoN
2017-06-18, 17:41:15
Liegt evtl. daran das er schon etwas älter ist ?

So wie ich gesehen habe kam er 2011 auf den Markt.

Musste mal aufmachen , wenn du dich Technisch so fit fühlst um evtl. kalte Lötstellen zu erkennen und den Fehler zu beheben.

ODER du musst zum Radio / TV Techniker deiner Wahl gehen und die Kiste durch Checken lassen.

Ob sich eine Reparatur finanziell lohnt.

Wie sagt man so schön " Wer billig kauft doppelt "

ISS SOOOOOO

Ja wer billig kauft und so weiter kenne ich selber und mach sonst nicht aber da er gebraucht ist und so noch ein Super Bild liefert ist das oki.

Werde ihm wohl mal aufschrauben, habe gelesen das NT könnte bettroffen sein :(

thomas62
2017-06-19, 10:34:12
Aber auch da ist Hochspannung drauf !

Wenn TV von Strom weg ist dann noch mal Einschaltknopf drücken wegen Restspannung.

Und trotzdem SCHÖN VORSICHTIG sein.

StevenB
2017-06-19, 13:07:53
Könnten die Elkos auf dem NT sein, ich hatte das gleiche Fehlerbild bei meinem Samsung TV.

Schau einfach mal ob du aufgeplatzte / aufgeblähte Elkos siehst.

ilPatrino
2017-06-19, 19:20:30
leute, wer nicht genau weiß, was er tut, soll gefälligst die finger von sowas lassen.

mal abgesehen vom risiko, das netzteil mit dem eigenen körper zu entladen kann der austausch nur oberflächlich passender teile auch einen ganz guten brandsatz abgeben.

schaff das teil zum fernsehtechniker und lass es machen...