Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 5 - Battlefield V - Sammelthread
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[
16]
17
18
19
20
21
JaniC
2019-01-28, 18:33:08
So, jetzt mal wieder Fakten hier.
Battlefield V Tides of War Chapter 2: Lightning Strikes – Update #2
Full Patch Notes (pdf)
http://eaassets-a.akamaihd.net/dice-commerce/Casablanca/Update_Notes/20190129-01/Battlefield_V_Chapter_2_Lightning_Strikes_Update_29012019_FINAL.pdf
Kommt morgen früh um 10 Uhr.
Downtime: This is a zero-downtime update, so you will not be kicked from gameplay. Once the update is live for your platform, you will need to exit the game and relaunch to apply the update.
Update Accessibility:
PC - Tuesday, Jan 29th at 1am PT / 4am ET / 9am UTC / 10am CET
PlayStation 4 - Tuesday, Jan 29th at 2am PT / 5am ET / 10am UTC / 11am CET
Xbox One - Tuesday, Jan 29th at 3am PT / 6am ET / 11am UTC / 12pm CET
Paar Highlights:
- Reworked Panzerstorm.
- The bleed out circle is now properly showing the state of downed soldiers, so that Medics can once again better prioritize who to revive. Sanitäter!!!
- Players should no longer get the message "The class you have selected is violating the server rules" when selecting a new weapon that was unlocked in the previous round.
- The volume attenuation of third-person footsteps over distance has been increased. It is now at a point between the original shipped value and the previous update. At 25m from the player, the footstep volume will now drop to 28% (11dB drop) of the volume heard when compared to someone next to the player. This compares with a previous update value of 71% (3dB drop), and an original shipped value of 10% (20dB drop).
- Added a horn to the Universal Carrier. Honk away!
- Some bushes are no longer bulletproof.
- Fired all UI/Menu Designers and totally reworked all menus so they make fucking sense. :D
jay.gee
2019-01-28, 18:49:58
Schon wieder kein DLSS? :frown:
dargo
2019-01-28, 18:56:47
- Fired all UI/Menu Designers and totally reworked all menus so they make fucking sense. :D
WTF? :eek: :D
JaniC
2019-01-28, 19:01:27
:D Der Rest ist aber echt. ;)
dargo
2019-01-28, 19:04:59
Schon klar. ;)
geezer
2019-01-28, 19:07:21
So, jetzt mal wieder Fakten hier.
Battlefield V Tides of War Chapter 2: Lightning Strikes – Update #2
Full Patch Notes (pdf)
http://eaassets-a.akamaihd.net/dice-commerce/Casablanca/Update_Notes/20190129-01/Battlefield_V_Chapter_2_Lightning_Strikes_Update_29012019_FINAL.pdf
Kommt morgen früh um 10 Uhr.
Danke für den Link. Endlich die Bipod Fixes. Mal wieder ein paar Gedanken:
Panzerstorm Update: We call it the “Arras treatment”, and if you’re familiar with that map you will now find more height differences along ridges, stone walls, and roads, as well as deeper ditches next to those roads.
Das ist echt, was vielen Maps in BFV im Großen fehlt. Das Gelände kennt oft nur (k)ein Gefälle, anstatt dass Erhebungen Mapteile sinnvoll voneinander abgrenzen.
Transitioning to prone is no longer possible if there is not enough space to fit the player. This means that players will no longer attempt to prone if there isn’t enough space to begin with. The feature is currently missing messaging that will come into a later patch.
Sauber, ob das ohne Benachrichtigung die Zahl meiner Tode in solchen Situationen verringern wird, wage ich zu bezweifeln …
Added a horn to the Universal Carrier. Honk away!
Da hat die Community natürlich drauf gewartet :freak:
Added support for separate aim-assist options for soldiers and vehicles. The aim-assist strength can also be adjusted smoothly instead of the old on/off switches.
Die schreiben das so, als ob es universell verfügbar wäre, obwohl es doch nur für den SP gelten kann!?
Players joining on friends that are on a full server will now be placed in the queue instead of being prompted by the “squad is full” error message.
Heißt das dann, dass man endlich in das gleiche Team gesteckt wird, wenn das Squad des Mates voll ist?? Beim Joinen über die Server Info bin ich nämlich zu 90% im gegnerischen Team gelandet, das Joinen bei Platz im Squad und vollem Server hat immer über die Warteschlange funktioniert.
Jupiter
2019-01-28, 21:22:50
Zweibeine werden auch massiv verbessert. ich sagte schon vorher, dass diese insbesondere mit HMGs wie MG42 und MG34 ein Grauen sind. Sehr anfällig.
Was mich noch nervt und nicht für den Patch genannt wurde:
-Die Truppmitglieder spawnen bei mir direkt zwischen mir und den Gegnern. Da wurde ich schon mehrfach beim Schießen auf einen Gegner plötzlich durch einen Spawn blockiert
-Spawnpunkte in Rotterdam nerven. Ich will bei einen Punkt spawnen und starte dann noch relativ weit weg, weit außerhalb des Einnahmegebietes (oft genau zwischen zwei Gebieten)
-Grafik kann zu niedrig gestellt werden (viel weniger Gras)
-das Rufen von Fahrzeugen als Truppführer. Ich kann die nur nutzen, wenn ich danach gleich sterbe oder ein Teammitglied einsteigt. Ich rief schon viele Fahrzeuge, welche dann keiner nutzte (verlorene Punkte)
-Die Karte mit der großen Metallbrücke in Zentrum. Da klettern Spieler auf die Metallkonstruktion/Metallstreben und das stört ebenfalls.
TurricanM3
2019-01-28, 22:05:25
Sind paar gute Sachen bei.
Die Spawns hängen von den Gegnerpositionen ab. Daher manchmal recht weit außen.
dargo
2019-01-29, 10:14:19
Patch ist da...
https://abload.de/img/updateygk8y.jpg
w0mbat
2019-01-29, 10:52:16
Berichtet mal wie es läuft und ob sie wieder neue Bugs implementiert haben :ugly:
just4FunTA
2019-01-29, 19:22:07
dx12 ruckelt jetzt regelmäßig, vor dem update lief das hier gut.
dargo
2019-01-29, 19:53:17
The Power of DX12. :eek:
https://abload.de/thumb/bfv_2019_01_29_18_12_3mks7.jpg (http://abload.de/image.php?img=bfv_2019_01_29_18_12_3mks7.jpg) https://abload.de/thumb/bfv_2019_01_29_18_20_wnklx.jpg (http://abload.de/image.php?img=bfv_2019_01_29_18_20_wnklx.jpg)
Spaß bei Seite. ;) Keine Ahnung was DICE da gemacht hat. Aber bisher fehlen mir die WTF-Momente. :D Jede Kugel landet da wo ich sie auch haben will. Die anderen taten mir schon leid, völlig planlos. ;(
Apropo DX12... was zum Teufel hat DICE da gemacht? :eek: :eek: :eek: Bei mir läuft DX12 plötzlich wie Butter. :O Da muss ich aber weiter ausholen.
Nachdem ich auf DX12 umgestellt und das Game neu gestartet hatte ruckelts wie sau. Es gibt Passagen wo es weniger ruckelt, dann gibt es Passagen wo es halbe Standbilder gibt, das ist keine Übertreibung! Hat man erstmal einige Minuten den MP gespielt (im SP gehts wesentlich schneller), das Game verlassen und wieder gestartet läufts wie Butter. Ich kanns immer noch nicht glauben, dass DICE den DX12-Renderer endlich im Griff hat. Kann mich einer bitte zwicken? :D
Dann habe ich mir den Shadercache Ordner von AMD angesehen. Unter DX12 gibt es einige 64KB Dateien. Womöglich eine für jede Map. Unter DX11 war das noch anders. Dort hatte ich eine große Datei die bis zu 128MB gewachsen ist. Nachdem der Shadercache nun also richtig greift (deshalb der Neustart vom Game nach einiger Spielzeit) läuft DX12 sogar besser wie DX11. Also damit hätte ich nun wirklich nicht mehr gerechnet. *freu*
Sven77
2019-01-29, 20:08:03
Ja was denn nun.. DX12 an oder aus
just4FunTA
2019-01-29, 20:11:12
@dargo
na mal sehen dann probier ich das nochmal.
insane in the membrane
2019-01-29, 20:19:04
4.1 Gb? Sind da wieder keine Maps dabei?!? Dann deinstallieren ich gleich..
Sven77
2019-01-29, 20:32:36
Ja machen du mal
TurricanM3
2019-01-29, 20:44:01
Toller Patch. Wenn ich das Spiel starte sehe ich ca. 5s einen schwarzen Screen mit dem Ladezeichen rechts oben und das schließt sich eigenständig wieder.
just4FunTA
2019-01-29, 21:15:31
ok beim zweiten spielen lief dx12 gut, aber noch nicht perfekt
BlacKi
2019-01-29, 21:33:58
XD
https://youtu.be/rdpTvPWR1hk?t=659
TurricanM3
2019-01-29, 21:53:03
Konnte mich gerade nicht heilen:
7X5aSSj0_nI
Er nimmt seltsamerweise auch ein Ammo Päckchen?
An der Station kurz darauf ging das aber auch nicht. War direkt in der ersten Runde. Hatte ich vor dem Patch noch nie.
kleeBa
2019-01-29, 22:01:34
Bei mir geht nach jedem Spawn die Maus nicht, erst wenn ich ESC drücke kann ich mich wieder damit umsehen.
Manchmal hilft das aber auch nicht, dann stehe ich in der Gegend rum und kann mich nur mit WASD in die Richtungen bewegen.
Ganz großes Kino. :freak:
just4FunTA
2019-01-29, 22:09:34
;D
dargo
2019-01-29, 23:01:43
Er nimmt seltsamerweise auch ein Ammo Päckchen?
Oh... das hatte ich auch schon öfter vor dem Patch. Nur die Heilung hatte auch funktioniert. :D
Ja was denn nun.. DX12 an oder aus
Muss man dir alles vorkauen?
Merkor
2019-01-29, 23:13:17
Ich habe seit 1-2 Wochen vermehrt Probleme mit Packet Loss. Außerdem kann es vorkommen, dass der Mapwechsel nicht sauber durchläuft. Vor dem Patch hatte ich dann ein doppeltes Ladesymbol oben rechts. Nach dem Patch bleibt ein Black Screen mit einem Ladesymbol. In beiden Fällen hilft nur Alt+F4.
Entweder meine FTTH Glasfaser spackt rum oder es wurde irgendwas an den Servern geändert.
Ri*g*g*er
2019-01-29, 23:44:26
Der Patch läuft hier sehr rund. Ich spiele mit einem i8700 und einer ATI 580 auf WQHD mit FPS lock 59 FPS. Die werden konstant gehalten. Was mir aufgefallen ist, es wird nun weniger Grafikkartenspeicher verwendet als vorher. Spiele mit DX12 wie vorher auch schon.
Dazu mit folgender Config:
perfoverlay.drawfps 1
Render.DrawFps 1
Gametime.MaxvariableFps 59
RenderDevice.VSyncEnable 1
RenderDevice.TripleBufferingEnable 1
RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 2
jay.gee
2019-01-29, 23:51:31
Oh... das hatte ich auch schon öfter vor dem Patch. Nur die Heilung hatte auch funktioniert. :D
Yep, das mit dem Munipacks war vor dem Patch auch schon so.
JaniC
2019-01-30, 01:36:11
XD
https://youtu.be/rdpTvPWR1hk?t=659
Ist das eine Scheisse, ey.
TurricanM3
2019-01-30, 02:20:14
Ich frag mich warum man das echte mouse movement nicht irgendwie direkt auslesen und abgleichen kann. Ist das wirklich so unmöglich?
Und warum bannt man das Pack bei ganz eindeutigen Verstößen nicht gleich viel härter, z.B. mit Hardware IDs? Vermutlich weil das die Verkäufe drücken würde. :rolleyes:
Ich will nicht wissen was die da bereits ausgelesen haben und wissen.
Lustig ist aber, ich hatte auch schon mehrere Spectator (kann mich an zwei erinnern) die mir zugeschaut hatten und den Chat dann zuspammten ich sei ein Cheater. Manche spinnen sich da auch Dinge zusammen.
Ex3cut3r
2019-01-30, 02:53:01
Du sieht doch, was für Leute Cheats benutzen im Video, der Typ ist ein Flasche, hat eine Aufmerksamkeitsspanne eines 5 Jährigen, und wenn dann einer wie du überdurchschnittlich ist, kann es für solche Leute dann eben nicht mit rechten Dingen zu gehen.
Heeragon
2019-01-30, 07:41:30
Diese Beobachtungen wie in dem Video mache ich mitlerweile in jedem Spiel.
Bevor sich da nix tut seitens des Herstellers werd ich das zocken von BF5 erstmal einstellen.
Zergra
2019-01-30, 08:10:28
Bevor sich da nix tut seitens des Herstellers werd ich das zocken von BF5 erstmal einstellen.
Ja das nimmt einem Teilweise echt den Spaß, ist aber nicht auf allen Maps so schlimm.
Sven77
2019-01-30, 10:56:32
Muss man dir alles vorkauen?
Nö, habs selbst ausprobiert und DX12 läuft im Vergleich mit DX11 immer noch kacke
Argo Zero
2019-01-30, 11:04:07
Dito. Habe bereits nach den ersten beiden Woche aufgehört. Stattdessen spiele ich wieder mehr Overwatch. BF5 schaue ich mir in drei Monaten nochmal an. Meist sind die Trolle dann auch verschwunden und das Anti Cheat System funzt einigermaßen.
Nö, habs selbst ausprobiert und DX12 läuft im Vergleich mit DX11 immer noch kacke
Bei mir isses genau umgedreht :ugly: DX12 läuft ganz gut wobei BFV durchaus/generell Macken hat, die auch nur DICE beseitigen kann aber das Team scheinbar nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist.
Lurelein
2019-01-30, 11:28:57
In 90% der Fälle ist der gegenüber einfach besser und kein Cheater. Leider ist heutzutage aber jeder ein Cheater, der einfach nur besser ist als man selbst.
Ich persönlich sehe in BFV nicht mehr oder weniger Cheater als in BF3/4/1.
Manche hier im Forum und auch außerhalb müssen einfach mal akzeptieren das es echt heftig gute Spieler gibt. Wenn dazu noch ein guter Tag kommt, dann geht man auch mal mit 60-5 vom Server.
Sven77
2019-01-30, 11:41:28
Hab jetzt auch noch keine auffälligen gesehen bis auf einen(und da könnte es ein Animationsglitch gewesen sein), selbst wird man aber schnell als Cheater bezeichnet wenn man mal etwas besser unterwegs ist. Gestern hatte ich auf Twisted Steel 15-0, bin gestorben, Panzer abgegriffen, extrem auf der Brücke aufgeräumt und hatte zwischenzeitlich 29-1. Was man sich da anhören muss. Das sich die K/D irgendwann egalisiert ist dann auch uninteressant, man ist dann eben ein Cheater.. sind dann aber auch diejenigen die das Spiel mit 4-20 beenden, da hilft eben nur deinstall und die Einsicht das man lieber SP spielen sollte
THEaaron
2019-01-30, 11:44:07
Da bin ich sowas von bei euch. Es nervt einfach nur extrem.
Schuld ist einfach diese unfassbare Fehleinschätzung der eigenen Fähigkeiten. Die Leute rennen einfach mit zu viel Stolz rum. ;)
w0mbat
2019-01-30, 11:52:39
Eindeutig Cheater in BFV habe ich bisher nur in Videos gesehen, ich persönlich habe noch keine offensichtlichen Cheater im Spiel gehabt. Hin und wieder werde ich durch Gebüsch abgeschossen wo mein Gegner mich eigentlich nicht hätte sehen sollen, aber ich hab das Gestrüpp auch auf Ultra gestellt. Wenn man häufiger 20-0 spielt merkt man selber was geht.
RainingBlood
2019-01-30, 12:03:34
offensichtliche Cheater sind eigentlich nie ein Problem - um sich beim cheaten erwischen zu lassen muss man schon klug wie Stulle sein. Wenn es um Bots geht, hilft es auch nicht eine Kamera vor dem Spieler-Monitor zu installieren. Die waren schon vor 15 Jahren hochkonfigurierbar. Wie groß (oder klein) das Problem bei BF5 ist wird niemand sagen können.
Deathcrush
2019-01-30, 12:13:36
DX12 läuft auch hier gut, sogar einen Tick besser als mit DX11. Wobei ich DX11 mit dem neuen Patch noch nicht getestet habe, sondern nur DX12
RainingBlood
2019-01-30, 12:14:32
gibts bei euch vllt. einen Unterschied in der Kernzahl?
Sven77
2019-01-30, 12:17:18
Also ich hab nen 7700K 4C/8T.. auf Twisted Steel hatte ich unsaubere Frametimes und ca. 30fps weniger mit DX12 auch nach Neustart, DX11 war supersmooth und schnell.. da ich keinen Vorteil in DX12 sehe test ich da auch nicht weiter rum
dargo
2019-01-30, 12:33:53
Die V1 ist leider immer noch verbugt. Ab und an gibt es hier schräg einen schwarzen Bildschirm wodurch ich sie nicht anfordern kann.
Blackbird23
2019-01-30, 12:51:43
Die V1 ist leider immer noch verbugt. Ab und an gibt es hier schräg einen schwarzen Bildschirm wodurch ich sie nicht anfordern kann.
Ja ein Bug der es bis jetzt durch alle Patches geschafft hat...
THEaaron
2019-01-30, 13:04:51
offensichtliche Cheater sind eigentlich nie ein Problem - um sich beim cheaten erwischen zu lassen muss man schon klug wie Stulle sein. Wenn es um Bots geht, hilft es auch nicht eine Kamera vor dem Spieler-Monitor zu installieren. Die waren schon vor 15 Jahren hochkonfigurierbar. Wie groß (oder klein) das Problem bei BF5 ist wird niemand sagen können.
Wenn ich sehe wie viele Leute als Cheater beschimpft werden die definitiv nicht cheaten ist das Problem hier bzgl der Wahrnehmung immer größer als die Realität.
dargo
2019-01-30, 13:07:34
Witzig finde ich auch den Patch bezüglich hinlegen und wieder aufstehen bei Hindernissen. Eigentlich sollte das ja jetzt besser werden. Nur hatte ich schon zwei mal den Fall, dass ich mich hingelegt habe und nicht wieder aufstehen konnte. :D Erst einen Meter zurück gerobbt dann ging es. :freak:
Zergra
2019-01-30, 18:33:00
Wenn ich sehe wie viele Leute als Cheater beschimpft werden die definitiv nicht cheaten ist das Problem hier bzgl der Wahrnehmung immer größer als die Realität.
Klar gibt aber öfter Situationen wo man gesehen wird, wo es aber dann doch relativ eindeutig rüber kommt. Selbst BF1 hatte ein großes Problem, das EA da quasi nix tut ist einfach nur peinlich....
THEaaron
2019-01-30, 19:17:16
Kann ich nach über 200 Stunden in BF1 nicht wirklich bestätigen.
Armaq
2019-01-30, 20:01:17
https://www.youtube.com/watch?v=rdpTvPWR1hk
Na dann schau dir mal das Video an. :)
Troyan
2019-01-30, 20:23:57
Ja, das habe ich seit fast einen Monat. Leute mit absurden Stats, wo man nur den Kopf schütteln kann. Da rennen z.B. Medics auf Twisted Metal mit 35:2 rum und so...
Ich hoffe, dass Dice endlich mal was macht. Waffenbalance anpassen und einen vernünftigen Cheatschutz implementieren.
TurricanM3
2019-01-30, 21:12:01
Ihr müsst so "absurde" Stats mit Vorsicht genießen. Bei gutem Squadplay ist das nicht so schwer, da ja jeder reviven kann. Deaths gibt's dann fast nur bei einem wipe. Da ist eine 30:3 eigentlich doch eher nur ne 30:15.
Die KD ist durchschnittlich mit Sicherheit auch ein gutes Stück höher als bei den alten BF Titeln.
Armaq
2019-01-30, 21:21:22
Schau doch das Video. Er hat sich die Zeit genommen und erklärt es sehr gut. 64 Spieler, jederzeit kann von überall etwas kommen und da ist nichts mit Skill. Klar läuft es mal besser und mal schlechter, aber 30 zu 3 ohne Fahrzeug ist enorm unwahrscheinlich. Im Video spricht er sogar die ganzen "white knights" an, die Cheater verteidigen. Warum?
Große Cheatseiten hängen inzwischen sogar hinter DDoS Protection von Cloudflare. Wisst ihr was das kostet? Im Infrastrukturbereich kenne ich mich ganz gut aus und das kostet im Monat abertausende Dollar. Das machst du nicht privat aus der Tasche und für ein wenig Fame. Das ist ein Business.
Sven77
2019-01-30, 21:23:33
Klar läuft es mal besser und mal schlechter, aber 30 zu 3 ohne Fahrzeug ist enorm unwahrscheinlich.
Nein ist es nicht.. nochmal, jedes DNO beim Gegner gibt dir einen Kill, bei dir selbst aber kein Death
Anadur
2019-01-30, 21:42:11
Ihr müsst so "absurde" Stats mit Vorsicht genießen. Bei gutem Squadplay ist das nicht so schwer, da ja jeder reviven kann. Deaths gibt's dann fast nur bei einem wipe. Da ist eine 30:3 eigentlich doch eher nur ne 30:15.
Die KD ist durchschnittlich mit Sicherheit auch ein gutes Stück höher als bei den alten BF Titeln.
Du erkennst Cheater nicht an den Stats. Nicht in BF5. Das gibt das Spiel nicht her. Piloten, Sniper, Panzerfahrer, Squads können problemlos hohe K:D Raten bekommen.
Wer aber keine Cheater in dem Spiel sieht, muss schon ziemlich blind unterwegs sein. Das Spiel schreit ja förmlich danach. Kein Cheatschutz, keine Serveradmins, kein Friendly Fire, keine sinnvolle Killcam, niedrige TTK, miese Umsetzung der TTD, schlechte Sichtbarkeit des Gegners und dadurch potentiell hoher Frust für schlechte Spieler.
Aktuell ist es halt noch so, dass die 2-3 Cheater auf einem 64er Server nicht wirklich auffallen bzw. ihr Einfluss auf das Mapergebniss jetzt nicht riesig ist. Zumindest so lange es nicht die Full-Aimbot-Zombies sind.
Das kann aber natürlich in den nächsten Wochen kippen, wenn Dice nicht bald den Banhammer schwingt.
TurricanM3
2019-01-30, 22:08:20
Genau das schreib ich ja bez. Stats. Rest kann ich dir aber nicht zustimmen, alleine schon deshalb, weil mir das selbst schon viel zu oft schon unterstellt wurde. Wenn alle die mich in BF4 wie im Chat angekündigt reportet haben (es haben sich doch mal extra welche zum haten hier angemeldet ^^), dann müsste ich da auf tausende Reports kommen, von lauter Experten die Spielmechaniken nicht einmal richtig verstehen. Und genau das war hier leider auch schon zutreffend. Hier wurden unzählige Situationen in einem Video als Beweis für Cheaten herangezogen, die selbst nach mehrfachem Schauen immer noch nicht richtig erkannt wurden.
In BF V hatte ich eine handvoll eindeutiger Cheater bislang (147h Spielzeit), mehr nicht. Nur weil jemand 30:3 spielt (siehe oben) ist der für mich nicht gleich fishy.
Aber glaubt doch das so viele Cheater unterwegs sind, steht euch frei. Dass das Spiel mit der Grundeinstellung dann keinen Spaß macht wundert mich nicht.
Was ist eigentlich genau Fairfight wenn kein Cheatschutz? :freak:
TurricanM3
2019-01-30, 22:13:47
Achja und das es keine Serveradmins gibt ist der größte Segen...
geezer
2019-01-30, 22:35:15
Wenn ich es richtig verstehe, setzt Fairfight lediglich auf statistische Analysen. Von denen aber bisher selbst die Troll-Cheater nicht erfasst wurden, wenn man die beiden Fälle aus dem Video mal als Maßstab nimmt.
THEaaron
2019-01-30, 22:50:52
Schau doch das Video. Er hat sich die Zeit genommen und erklärt es sehr gut. 64 Spieler, jederzeit kann von überall etwas kommen und da ist nichts mit Skill. Klar läuft es mal besser und mal schlechter, aber 30 zu 3 ohne Fahrzeug ist enorm unwahrscheinlich. Im Video spricht er sogar die ganzen "white knights" an, die Cheater verteidigen. Warum?
Große Cheatseiten hängen inzwischen sogar hinter DDoS Protection von Cloudflare. Wisst ihr was das kostet? Im Infrastrukturbereich kenne ich mich ganz gut aus und das kostet im Monat abertausende Dollar. Das machst du nicht privat aus der Tasche und für ein wenig Fame. Das ist ein Business.
30-3 unrealistisch? Bitch please ;(. Kein Wunder dass alle rumheulen wenn man mal 'ne gute Runde hat.
Jupiter
2019-01-30, 23:09:09
Früher hatte ich Dice-Spielen auch häufiger mal 70:0 und da stand dann am Rundenende im Chat immer da: "reported", "enjoy ur ban cocksuckerfucker" etc. Passiert ist bisher nie etwas. Einfach so wird man nicht gesperrt.
Armaq
2019-01-31, 00:20:48
30-3 unrealistisch? Bitch please ;(. Kein Wunder dass alle rumheulen wenn man mal 'ne gute Runde hat.
Enorm unwahrscheinlich. Das geht schon, gerade wenn man einen Lauf hat und gut drin ist, sind zB die Punkte ja auch oft sogar 4-5x höher als in einer Durchschnittsrunde. Mein Maßstab war da halt immer der Patch Day und die 1-2 Tage danach, bei vielen Shootern. Ich war oft "unwahrscheinlich" gut und das normierte sich dann im Verlauf der Patchdauer. Da war mir klar, irgendwas ist hier komisch.
Ich will keinem den Spaß verderben, aber wenn seiten wie ****tocheat sich Cloudflare Business DDoS Protection leisten und sich das ein Online-Shop mit 50 Mio. Umsatz verkneift, dann ist mir klar was da für ein Geschäftsinteresse besteht.
Heeragon
2019-01-31, 08:18:14
Guck dir das Video an und sag das nochmal.Oder noch besser, mach deinen aus.
Ri*g*g*er
2019-01-31, 08:21:00
Als Zocker der alten Garde, sprich über 25 Jahre spreche ich aus Erfahrung :D
Das Spiel ist im aktuellen Zustand mit Cheatern verseucht!
Wenn euch das nicht auffällt fehlen mir fast die Worte. Lassen wir die Squads und Medic Sachen links liegen. Aber bei manchen Spieler ist das einfach viel zu offensichtlich ich spiele nur die großen Maps und dort habe ich des öfteren gesehen das es Spieler gibt die haben 80-5 etc.
Jedesmal wenn man diese InGame trifft fliegen die Kugeln direkt ins Ziel aus Kilometer Entfernung und dabei nutzen die noch Waffen wo das einfach völlig absurd ist.
So sehr ich das neue Battlefield nach all den elenden Veröffentlichungen die in die Hose gegangen sind mag. Dice und EA sollten ihre Hausaufgaben machen und hier noch ordentlich Zeit und Geld investieren.
Die Welt ist global auch online weiter zusammengerückt, heute spielt man vermehrt gegen den Osten und Asien. Das war in den guten alten 90´er nicht der Fall und ich kann euch eines sagen, das merkt man gravierend am Umgangston und wie die Spieler drauf sind. Ja und insbesondere auch was den Einsatz von Cheats angeht.
Heeragon
2019-01-31, 08:27:36
https://www.youtube.com/watch?v=-4NoJ5BVslI
Guckts euch an, selbst wenn jemand nur ein Playermodel Sichtbarkeisthack am laufen hat ist das ein enormer Vorteil.
Gebt doch mal bei google Battlefield 5 Hack ein da wird man von Ergebnissen förmlich erschlagen.
rokko
2019-01-31, 08:38:47
Passiert ist bisher nie etwas. Einfach so wird man nicht gesperrt.
Ich vermute mal das gar nicht gesperrt wird. Sonst wäre das schon offiziell postuliert worden als Erfolg von EA im Kampf gegen Cheater.
dargo
2019-01-31, 08:44:27
Bei mir geht nach jedem Spawn die Maus nicht, erst wenn ich ESC drücke kann ich mich wieder damit umsehen.
Manchmal hilft das aber auch nicht, dann stehe ich in der Gegend rum und kann mich nur mit WASD in die Richtungen bewegen.
Ganz großes Kino. :freak:
Ich habe hier gelegentlich auch ein seltsames Problem mit der Maus. Manchmal höre ich im Hintergrund diesen Windows Sound. In dem Moment funktioniert meine Maus für ca. 3-5 Sekunden nicht bis ich wieder den gleichen Windows Sound höre. Dann geht sie wieder. Als ob das USB-Kabel kurz gezogen und wieder eingesteckt wäre. :freak:
Edit:
Ok... gerade ist das selbe auf dem Desktop passiert. Dann liegt es wohl am Adrenalin 19.1.1 oder meine Maus spinnt langsam. Muss mal weiter nach der Ursache suchen. Mit BFV hat das zumindest bei mir nichts zu tun.
Lurelein
2019-01-31, 09:24:02
Ich hatte gestern auf Arras 48-2 wovon ich 4 kills im Fahrzeug gemacht habe.
TurricanM3
2019-01-31, 09:37:10
Jetzt sei mal nicht so naiv, nur weil du die Runde deines Lebens gespielt hast. Ich weiß nun dank des Threads auch warum alles immer teurer wird. Das Netz ist ja voll von Anleitungen wie man Millionär wird!!! Gibt auch einige Videos wie teure Luxuskarren einfach so gekauft werden. Ich vermute min. 20% sind inzwischen Millionäre.
Sven77
2019-01-31, 09:40:41
Als Zocker der alten Garde, sprich über 25 Jahre spreche ich aus Erfahrung :D
Glückwunsch, wie wir alle..
Armaq
2019-01-31, 10:21:16
Ich möchte keinen Anschwärzen oder jemandem den Spaß verderben.
Wenn die Websites sich wie gesagt gegen DDoS absichern für tausende $$$ pro Monat, ist es eben kein kleines Thema mehr. Damit ist klar das sie viel Geld damit verdienen.
Jeder soll seinen Spaß damit haben, ich mach es trotz meiner "Skepsis" auch ab und an wieder an. Außerdem gilt das für alle OnlineSpiele. Als findiger Entwickler kann man sich so einen netten Groschen verdienen. Im wahren Leben probiert dich ja auch einer abzuzocken.
Schnoesel
2019-01-31, 11:51:07
Klar ist das ein Thema aber offensichtliche Cheater hab ich in 170 Stunden nur einen gesehen. Gibt zwar ein paar wo ich schon Fragezeichen übern Kopf hatte aber der könnte genausogut besser gewesen sein als ich, soll ja ab und an vorkommen. Gute Stas sind auch kein Kunstwerk. Mit nem Panzer XX:0? Kein Problem, musst den nur heftig abusen. mit nem Sniper ne Traum K/D? Ebenfalls kein Ding musst nur lang genug irgendwo rumgammeln.
Cheater gab es (schon bei den ersten BF Spielen) und wird es immer geben. So traurig wie das ist. Wer damit nicht klar kommt sollte SP spielen. Im Grunde genommen ist es eine gute Nachricht wenn BFV nicht so populär ist, da tummeln sich die meisten Cheater auf PUBG, Fortnite, Atlas ...
Als Zocker der alten Garde, sprich über 25 Jahre spreche ich aus Erfahrung
Das Spiel ist im aktuellen Zustand mit Cheatern verseucht!
Als Zocker einer noch älteren Garde, sprich über 35 Jahre widerspreche ich dem. ;D
RainingBlood
2019-01-31, 12:48:08
Als Zocker einer noch älteren Garde, sprich über 35 Jahre widerspreche ich dem. ;D
du bist halt zu alt, du hast bestimmt grauen Star :freak:
Mein erster Shooter war übrigens die Christmas Edition von Castle Wolfenstein. Die Soldaten waren Schneemänner und der Endgegner war Hitler mit 2 Gatlings. Das fand ich damals komplett awesome.
Argo Zero
2019-01-31, 12:58:40
Apropos Cheats. "Nett" finde ich, dass man den nVidia Treiber so einstellen kann (LOD), dass man quasi Minecraft Grafik / Texturen hat und dann die Gegner besser sieht.
Das sind ja nicht mal Cheats, die man irgendwo runterladen oder kaufen muss.
TurricanM3
2019-01-31, 13:10:00
Mag ja sein, aber ob die dafür nicht genauso bannen wie für die Comicgrafik wird dir wohl niemand sagen können.
teh j0ix :>
2019-01-31, 14:21:26
Ich will keinem den Spaß verderben, aber wenn seiten wie ****tocheat sich Cloudflare Business DDoS Protection leisten und sich das ein Online-Shop mit 50 Mio. Umsatz verkneift, dann ist mir klar was da für ein Geschäftsinteresse besteht.
Könnte mir vorstellen, dass ein normaler Online-Shop auch nicht ansatzweise so oft von DDoS Attacken betroffen ist wie ein Shop für Cheats. Einfach weil viele Leute zu Recht eine enorme Abneigung ggü. Cheatern haben. Vielleicht brauchen sie also diesen teuren Schutz um überhaupt irgendwas an Gewinn zu machen.
Bei dem ganzen 64 Mann clusterfuck ist's mir auch eigentlich egal, ob ich durch RNG sterbe weil einfach alles ständig chaotisch ist oder durch einen cheater. Macht für mich keinen Unterschied. Beides frustriert und beides kann ich nicht ändern.
Sven77
2019-01-31, 14:21:27
Es bezweifelt ja auch niemand das es Cheater gibt und sicherlich nicht wenige. An der schieren Masse an Spieler ist die Wahrscheinlichkeit das man auf einen trifft nicht sonderlich hoch, zumindest auf Offensichtliche.
Und die die es subtil machen.. ja mei, dann ists halt so. BF ist ja kein kompetitiver Shooter, man ballert einfach mal ein paar Stunden, fertig. Es gibt kein Ranked System, kein ELO und auch ob das Team gewinnt oder verliert ist total Wurst.
Wenn dir ein Cheater in PUBG die Runde versaut oder dich bei R6 oder Overwatch in Ranked Punkte kostet ist das eine ganz andere Geschichte.
Btw. ich gehe davon aus das alle hier Anhänger der Unschuldsvermutung sind und entsprechend sollte man auch urteilen. Und wenn man sich 100% sicher ist kann man auch einfach via Shadowplay oder Relive ein Beweisvideo machen und auf Youtube hochladen.. hat aber bisher keiner hier gemacht, also geh ich einfach von hohlen Phrasen aus..
just4FunTA
2019-01-31, 14:25:47
Mag ja sein, aber ob die dafür nicht genauso bannen wie für die Comicgrafik wird dir wohl niemand sagen können.
ich glaube ja genau das meinte er auch.
Sven77
2019-01-31, 14:27:06
Die LOD-Anpassung geht doch schon gar nicht mehr afair
TurricanM3
2019-01-31, 14:33:19
Ach das war rein über den Treiber? Hab da nie nachgeforscht.
Argo Zero
2019-01-31, 14:37:53
Du bearbeitest mit dem nVidia Inspector deine LOD auf einen bestimmten Wert und dann hast du eine Minecraft Textur Grafik, mit der du Gegner viel leichter erkennen kannst. Erinnert etwas an r_picmip aus Quake 3.
Wie genau poste ich hier nicht verständlicherweise.
just4FunTA
2019-01-31, 14:40:51
ja ist bekannt:
qnTyLtaxzHU
Argo Zero
2019-01-31, 14:43:37
So ein Battlefield im Cell Shading Look hätte schon was :D
just4FunTA
2019-01-31, 14:44:59
jep das bessere battlefield heroes. ;)
TurricanM3
2019-01-31, 14:55:42
Dachte dafür müsse man mehr machen als nur was im Treiber ändern. Hier gab's ja neulich eine config die da auch irgendwas ändert. Hat die mal jemand probiert?
Lurelein
2019-01-31, 15:40:06
Jetzt sei mal nicht so naiv, nur weil du die Runde deines Lebens gespielt hast. Ich weiß nun dank des Threads auch warum alles immer teurer wird. Das Netz ist ja voll von Anleitungen wie man Millionär wird!!! Gibt auch einige Videos wie teure Luxuskarren einfach so gekauft werden. Ich vermute min. 20% sind inzwischen Millionäre.
Mich nervt es nur wenn Leute am schreien sind, dass Spiel XY Cheater verseucht ist und jeder 2. ein Cheater ist.
Von meiner Zeit als ESL Admin und die zig tausenden Stunden in MP Shootern, weiß man aber das dies extrem überzogen ist.
Natürlich gibt es Cheater in BFV, das bestreitet keiner, aber man sollte das Thema auch nicht größer machen als es ist. Da gibt man 3x hintereinander Headshots und man wird als Cheater beschimpft. Das sind dann auch diejenigen die auf Reddit von einer Cheater Seuche sprechen und der Meinung sind das BFV dadurch unspielbar ist.
just4FunTA
2019-01-31, 15:47:19
ich glaube das größere Problem als die cheater sind aktuell bei BF5 noch die Einstellungen UltraVSLow Spieler. Auf Twisted Steel zum Beispiel spielt es sich auf Ultra schon mit nem komischem Gefühl im Bauch. Aber low sieht auf der Map so übel aus..
Shaft
2019-01-31, 17:32:35
ich glaube das größere Problem als die cheater sind aktuell bei BF5 noch die Einstellungen UltraVSLow Spieler. Auf Twisted Steel zum Beispiel spielt es sich auf Ultra schon mit nem komischem Gefühl im Bauch. Aber low sieht auf der Map so übel aus..
Das denke ich auch, hatte da Gestern unschöne Erlebnisse. Denke nicht daran, deshalb die Details runter zu drehen. Da soll sich Dice was einfallen lassen.
Zwecks Cheater, bisher noch keine gesehen. Oder es cheaten alle, oder bin einfach nur schlecht, tippe auf letzteres. Komme einfach nicht mit den Gameplay klar. Bis BF3 war noch alles noch gut, macht dennoch Spaß.
Wenn ich was in BF3,4 zu beklagen hatte, dann Cheater, wo ich letztendlich auch aufgehört habe zu spielen. Naja, noch ein Paar andere Sachen.
@BV
Wann soll denn nun der HC Modus, sowie neue Allierte dazu kommen?
Argo Zero
2019-01-31, 17:59:41
MP Games spiele ich halt grundsätzlich auf Lowest Details. Für schöne Grafik spiele ich lieber in Ruhe ein SP Spiel.
Soll Dice einfach Low Detail erzwingen für den MP Modus. Dann haben alle hohe FPS und sehen auch mehr :D
Anadur
2019-01-31, 18:13:25
Mich nervt es nur wenn Leute am schreien sind, dass Spiel XY Cheater verseucht ist und jeder 2. ein Cheater ist.
Von meiner Zeit als ESL Admin und die zig tausenden Stunden in MP Shootern, weiß man aber das dies extrem überzogen ist.
Natürlich gibt es Cheater in BFV, das bestreitet keiner, aber man sollte das Thema auch nicht größer machen als es ist. Da gibt man 3x hintereinander Headshots und man wird als Cheater beschimpft. Das sind dann auch diejenigen die auf Reddit von einer Cheater Seuche sprechen und der Meinung sind das BFV dadurch unspielbar ist.
ESL Admin... na ja so kann man sich natürlich auch direkt selbst disqualifizieren. Ich habs oft genug selbst erlebt, wie die ganzen Onlinegötter der ESL offline auf Lans kein Scheunentor mehr getroffen haben. Aber Online waren die natürlich alle sauber...
Clantools, veränderte Configs, veränderte Treiber, aktive Wallhacks, Aimbots,... sind so alt wie es kompetitives Zocken ist. Die Übergänge sind da halt auch fließend. Was ist noch ok, was ist schon betrügen.
Das erinnert mich immer an die Diskussion zur Tour de France. Jeder weiß doch, dass da geworfen wird was die Apotheke hergibt. Das brauch man genauso wenig schön reden, wie das Cheaten in Onlinegames. Wer nicht erkennt, wenn er auf einen Cheater trifft. Ok, seid froh drum. Unwissen ist ja durchaus auch ein Segen. Aber hört wenigstens auf hier Cheater noch zu verteidigen.
THEaaron
2019-01-31, 19:15:44
Wer nicht erkennt, wenn er auf einen Cheater trifft. Ok, seid froh drum. Unwissen ist ja durchaus auch ein Segen. Aber hört wenigstens auf hier Cheater noch zu verteidigen.
Das erkennst du auch nicht besser. ;)
jay.gee
2019-01-31, 22:42:24
MP Games spiele ich halt grundsätzlich auf Lowest Details.
Für ein paar Public-Frags mehr? :confused: Erfreue mich gerade über RT und die dadurch resultierende zusätzliche Atmosphäre.
mkh79
2019-01-31, 22:54:46
Mal ernsthaft bitte, vielleicht stimmt ja was an meinem System nicht;
läuft das bei irgend jemandem mit RT glatt?
Nicht mit heftigen Spikes bei den Frametimes und unrundem, stotterndem Spielgefühl?
Argo Zero
2019-01-31, 22:58:11
Für ein paar Public-Frags mehr? :confused: Erfreue mich gerade über RT und die dadurch resultierende zusätzliche Atmosphäre.
Meine Augen fixieren sich sowieso nur auf die Minimap und die Gegner in meinem Fadenkreuz bzw. der Umgebung. Den Rest der Welt bekomme ich gar nicht mit, weil es nur ablenken würde.
Im MP spiele ich echt nur um den Sieg bzw. der "Mannschaftssport" steht im Vordergrund. Details hoch drehen im MP wäre so, als wenn ich Fußball spielen müsste mit glatten Schuhen :D
Nicht mit heftigen Spikes bei den Frametimes und unrundem, stotterndem Spielgefühl?
Mit deinem System ist alles gut ;) Das Game ist schrott und nach dem Patch so richtig. Jedes andere Game läuft dagegen so dermaßen sauber, dass DICE sich mal ne Scheibe abschneiden sollte. Bis Dato ist RT so überflüssig wie n Kropf... dein Spielgefühl kann ich zu 100% bestätigen und das mit ner 2080 Ti :rolleyes:
The Division 2 naht!
Troyan
2019-02-01, 09:05:40
Ist normal. Liegt an der Kombination grottiger DX12 Pfad mit Erstimplementierung von RT.
Ich meine, wenn es mal läuft, finde ich es smooth. So ab 60FPS seit den Updates. Aber die Spikes sind schon absurd unnormal. Naja, bald soll ein neuer Patch kommen. Vielleicht haben sie es endlich in den Griff bekommen.
dargo
2019-02-01, 10:05:36
Ich habe hier gelegentlich auch ein seltsames Problem mit der Maus. Manchmal höre ich im Hintergrund diesen Windows Sound. In dem Moment funktioniert meine Maus für ca. 3-5 Sekunden nicht bis ich wieder den gleichen Windows Sound höre. Dann geht sie wieder. Als ob das USB-Kabel kurz gezogen und wieder eingesteckt wäre. :freak:
Edit:
Ok... gerade ist das selbe auf dem Desktop passiert. Dann liegt es wohl am Adrenalin 19.1.1 oder meine Maus spinnt langsam. Muss mal weiter nach der Ursache suchen. Mit BFV hat das zumindest bei mir nichts zu tun.
Alter... da denkst du du hat schon nach den zig Jahren alles erlebt. :freak:
Gestern habe ich endlich die Ursache dafür gefunden. Und gestern waren manche Runden so schlimm, dass ich dieses Geräusch alle 5-10 Sekunden im Spiel hörte und die Maus jedes Mal kurz weg war. Es lag an dem Fast-Preset vom DRAM-Calculator. :crazy: Jetzt habe ich wieder meine alten Subtimings drin und alles ist tutti. Unglaublich welche Nebenwirkungen falsche Subtimings haben können. X-D
geezer
2019-02-01, 11:30:17
Wie ich find eine sehr passende Patch-Analyse von LevelCap:
AiQhcuzBSe0
- Bipods funktionieren immer noch nicht in allen Situationen so, wie man das erwarten würde.
- Man rutscht im Liegen immer noch auf dem Boden rum, wenn der Untergrund uneben ist.
- Duelle wie seines gegen den Flak-Panzer zeigen für mich, wo das Assault-Balancing gegenüber leicht gepanzerten Fahrzeugen nicht stimmt.
w0mbat
2019-02-01, 12:14:39
Manchmal macht meine Panzerfaust nur 8 Schaden oder so, da jagen drei Assaults einen kleinen Panzer und bekommen ihn nicht kaputt.
Und manchmal macht eine Panzerfaust 80 Schaden und die Granate hinterher gibt sofort den kill.
Ich weiß dass es Unterschiede gibt ich ich von vorne oder von hinten treffe, etc. aber so groß? Und manchmal schieße ich direkt von vorne und mach trotzem einen rießen Schaden, aber wenn ich den Panzer direkt von hinten treffe gibt es oft fast nix.
Ich verstehe es einfach nicht. Insg. finde ich es gut dass man solo nicht mehr so einfach einen Panzer knacken kann, die sind in guten Händen eine größere Gefahr und fühlen sich echt gepanzert an. Aber wenn ich alle 3 Panzerfäuse + anti-tank Granate treffe, mir neue Muni holen und genau das gleiche nochmal mache, sollte der Panzer schon tot sein und nicht wieder full HP haben.
Sven77
2019-02-01, 12:37:17
Mal wieder Tides of war.. man wird gezwungen Breakthrough zu spielen :rolleyes:
Die Meetings wo man sich die Aufgaben ausdenkt stell ich mir so vor:
-"Niemand will Modi XY spielen, alle scheinen ihn zu hassen.."
-"Lass uns ALLE Aufgaben für ein Item an Modi XY binden, dann werden sie ihn bestimmt lieben."
-"Super Idee, das wird funktionieren"
Vollspacken.. wenigstens gibts dieses mal nur ne dumme Mütze
w0mbat
2019-02-01, 13:06:02
Breakthrough ist der schlimmste Modus überhaupt, nur Chaos. Ich hasse es!
Schnoesel
2019-02-01, 13:30:25
Ich finde Breakthrough bis auf Hamada eigentlich völlig ok.
TurricanM3
2019-02-01, 14:06:28
Geschosse können doch abprallen, es gibt dann auch den bestimmten Sound.
Ich finde Breakthrough bis auf Hamada eigentlich völlig ok.
Ich finde den Mode auch ganz cool. Kommen richtig gute Gefechte zustande. Hab auch schon das Ziel erreicht... ging irgendwie automatisch.
just4FunTA
2019-02-01, 16:20:56
kann schon spaß machen, aber es hängt halt sehr von der Map ab ob der Modus funktioniert oder eben nicht.
TurricanM3
2019-02-01, 16:24:45
Hatten ja gestern 3DC Squad CQ. Das hat schon Spaß gemacht, weil das ganze random Chaos nicht vorhanden ist. Geht mir viel viel weniger auf den Senkel als 64er CQ.
Sven77
2019-02-01, 16:43:30
https://abload.de/img/bfv_2019_02_01_16_31_03k33.png
Ich wurde nach einem 29-0 Start auf Aerodrome sogar von den Russen(!) als Cheater bezeichnet.. :ugly: Lewis Gun mit erweitertem Mag ist schon ein wenig OP
kleeBa
2019-02-01, 16:49:24
Geschosse können doch abprallen, es gibt dann auch den bestimmten Sound.
Steht dann sogar unter dem angezeigtem Schaden, Streifschuss oder so...
Aber was w0mbat schreibt kenne ich, zwei direkte Treffer mit der Panzerfaust ins Heck, keine Abpraller und trotzdem nur zusammen 20 Schaden.
Ein andermal haust du einen Schuss in die Front und der vormals gesunde Tank fällt fast auseinander.
Irgendwas scheint da im Argen.
JaniC
2019-02-01, 16:55:39
Viel nerviger finde ich, dass man rangeht, voll riskant, erfolgreich C4 ranpappt, es zündet, noch ne Rakete oder zwei hinterherjagt und er nicht platzt und dann kommt irgendein Sack und gibt ihm mit einer Rakete den Rest und kassiert irgendwie 700 Pkt und du stehst da und hast keine Muni mehr und keine Punkte.
mkh79
2019-02-01, 18:49:53
@ cR@b und Troyan:
danke für euer Feedback und die Bestätigung.
Also dann auf technische Verbesserung hoffen :smile:
insane in the membrane
2019-02-01, 21:04:49
Zum Glück signalisiert jetzt ein pulsierender Ring um das Medipack, wenn es genutzt werden sollte. Wenn man schon dabei ist, könnte man das auch für gegnerische Soldaten und Fahrzeuge einführen.
JaniC
2019-02-01, 23:12:44
Gibt's doch bestimmt auf den einschlägigen Seiten für €14,99 im Monat. ;)
jay.gee
2019-02-02, 12:14:11
@ cR@b und Troyan:
danke für euer Feedback und die Bestätigung.
Also dann auf technische Verbesserung hoffen :smile:
Was mich in der Vergangenheit am meisten gestört hat, waren die massiven Freezes, die ich alle 10 Minuten mal hatte. Habe es Gestern Abend nochmal @DX12 mit RT und gelockten 60 FPS gespielt und hatte dieses Phänomen in knapp 1,5 Stunden kein einziges mal. Ich finde zwar, dass DX11 nach wie vor smoother läuft, aber Gestern Abend hat es sich mit RT@DX12 richtig gut spielen lassen. Auf den visuellen Mehrwert würde ich nach Gestern Abend nur ungerne verzichten wollen. Werde es heute nochmal testen, ob das Gestern Abend nur Zufall war.
EDIT/
Das einzige was mich an der Grafik aktuell stört ist ein Problem, das ich ein paar Seiten zurück schon mal angesprochen habe. Auf der Map Twisted Steel legt sich bei mir immer ein kleines aber sichtbares Gittergewebe über das Bild. Habe es mir nochmal angeschaut, hauptsächlich davon betroffen ist die Vegetation.
Frolic
2019-02-02, 15:09:52
Ich habe auch ein Problem mit einem Auftrag. Wenn auch nur ein kleines.
Bei dem Auftrag Blitzeinschlag muss man folgende beliebige erfüllen:
- 20 Leute mit einem Leben im Zielbereich killen
- gewinne 10 Runden
- Zerstöre drei Fahrzeug in einer Runde
Erstes schaffe ich nie, zweites zählt nicht weiter. Das seit Tagen. Bleibt bei fünf gewonnenen Runden. Gilt das nur für einen bestimmten Spielmödi?
Drittes habe ich natürlich längst geschafft. Das Zweite sollte schon längst beendet sein.
Troyan
2019-02-02, 15:18:21
EDIT/
Das einzige was mich an der Grafik aktuell stört ist ein Problem, das ich ein paar Seiten zurück schon mal angesprochen habe. Auf der Map Twisted Steel legt sich bei mir immer ein kleines aber sichtbares Gittergewebe über das Bild. Habe es mir nochmal angeschaut, hauptsächlich davon betroffen ist die Vegetation.
Reduziere die Filterung von "High Quality" auf "Quality" für Frostbyte Spiele. Dann ist das Problem weg.
jay.gee
2019-02-02, 15:22:54
Reduziere die Filterung von "High Quality" auf "Quality" für Frostbyte Spiele. Dann ist das Problem weg.
Du meinst via Treiber? Habe ich letzte Woche schon mal probiert, das hat leider nicht funktioniert. :-/
Kleiner Nachtrag noch zu DX12/RT. Ok, auf Rotterdam fühlt es sich ziemlich zäh an. Die anderen Maps gehen aber mittlerweile.
RainingBlood
2019-02-02, 15:28:27
bringt die CPU in 4K eigentlich *irgendwas*? Mit einem 3570K@4,2 GHz ist immer die 1070@2050/4400 MHz am Limit. Ich frag mich halt, ob ich mit einer 2080 von einem neuen Prozessor einen Vorteil hätte.
Ex3cut3r
2019-02-02, 18:08:32
Teste es doch selbst aus? Was für FPS hast du, wenn du alles @Max lässt und 720p fährst? über 100FPS? Dann kann auch eine 2080 für dich nicht schaden. Auch wenn sie dann @1080p? Oder 1440p? etwas ausgebremst wird.
Shaft
2019-02-02, 19:06:54
bringt die CPU in 4K eigentlich *irgendwas*? Mit einem 3570K@4,2 GHz ist immer die 1070@2050/4400 MHz am Limit. Ich frag mich halt, ob ich mit einer 2080 von einem neuen Prozessor einen Vorteil hätte.
Bin gerade von 2500k (unterschied zum 3570 sollte nicht groß sein) auf Ryzen 2600 umgesattelt. Ja, der Unterschied ist enorm.
Nicht nur das ich jetzt auf Full HD mit Maximum Settings fahren kann, plus 150 % Skalierung, das absolut flüssig in jeder Situation.
Vorher musste ich Schatten, Postprocesss und Effekte auf High stellen. Selbst unter diesen Settings gings teils ins, sag mal ins Spielbare.
FPS kann ich nicht nennen, Benchmarks mache ich schon seit Jahren nicht mehr.
Subjektiv immer nahe an 60 FPS. Durch V-Sync kann ich nicht sagen, was darüber noch machbar ist.
Edit: Gut geschätzt, laut diversen Benchmarks, kommt das sehr gut hin.
Also austesten, denke die wird schon bissl ausbremsen.
insane in the membrane
2019-02-03, 11:30:16
Bestraft einen Dice eigentlich für ein paar erfolgreiche Runden und steckt einen bei der nächsten Server-Suche konsequent in Inklusions-Teams? Ich hatte gestern einen guten Tag und bin 4, 5 mal in Folge auf Platz 1 gelandet. Heute morgen versuchte ich nun über 60 Minuten lang erfolglos auf einen Server bzw. in ein Team zu kommen, das nicht zu 100% aus dummen Affen besteht und schon nach 10 Minuten Spielzeit klar war, dass die Runde bestenfalls 0:300 verloren geht. Das ist mir schon öfters aufgefallen, aber noch nie so deutlich wie nach dem gestrigen Tag. Ist da was bekannt?
Außerdem scheint die TTK mal wieder verdoppelt worden zu sein. Ping 14, aus nächster Nähe mit der STG zuerst abgedrückt, aber trotzdem mehrfach von einer MP40 und ähnlich bedrohlichen Kalibern umgelegt;D Medic-Waffen brauche ich zur Zeit erst gar nicht in die Hand zu nehmen. Einzig die Kadenz des MG40 kommt gegen das offenbar weiter verbreitete (und auch hier öfters geschilderte) Phänomen an, alles andere führt zu absurden Situationen. Aber morgen kann das schon wieder anders sein..
Edit: Lol, jetzt läuft es wieder normal, also Reaktion und TTK. Die Affen sind geblieben.
Argo Zero
2019-02-03, 11:59:21
Es ist Sonntag. Overwatch kannst du an einem Sonntag auch vergessen, außer du machst selbst eine Gruppe auf und schmeißt Leute mit schlechten Stats wieder raus.
Nightspider
2019-02-03, 12:24:07
Als guter Spieler im Loserteam die Balance auszugleichen und anderen guten Spielern die Stirn zu bieten macht doch am meisten Spaß.
Brauchst du ein Winnerteam um Spaß zu haben?
WTJ
...
insane in the membrane
2019-02-03, 12:27:53
Es gibt noch etwas zwischen Winner-Team und Affenbande. Ausbalancierte Teams zum Beispiel.
Edit: 0:350. Beste Runde/Niederlage heute. Da muss irgendein völlig fehlgeleiteter Balancing-Mechanismus dahinter stecken.
Argo Zero
2019-02-03, 12:28:17
Brauchst du ein Winnerteam um Spaß zu haben?
Ich brauche fähige Spieler in beiden Teams um Spaß zu haben.
JaniC
2019-02-03, 14:50:22
aus nächster Nähe mit der STG zuerst abgedrückt, aber trotzdem mehrfach von einer MP40 und ähnlich bedrohlichen Kalibern umgelegt
Völlig normal und richtig so, die MP40 hat ne höhere Feuerrate als die Stg44.
Gerade im Closed Quarters sind die Medicwaffen ja gut.
Vielleicht doch nochmal über "Inklusionsteams" nachdenken? :rolleyes:
Bei mir lief's gestern famos, alles wegradiert. Breakthrough ist aber auch flankers paradise. 49-16 war dabei und noch weitere Ü40 Runden.
Shaft
2019-02-03, 16:19:59
Da ich die Nvidia Spieleinstellung nur in BF verwenden, tu ich es mal hier rein.
Bei mir gehen die immer beim nächsten Spielstart verloren, normal sollte das nicht sein oder?
Und wie kommt Dice auf die Idee TAA nicht optional zu deaktivieren.
Gibt es da eine Möglichkeit?
insane in the membrane
2019-02-03, 16:53:22
Völlig normal und richtig so, die MP40 hat ne höhere Feuerrate als die Stg44.
Gerade im Closed Quarters sind die Medicwaffen ja gut.
Vielleicht doch nochmal über "Inklusionsteams" nachdenken? :rolleyes:
Wenn ich dir ein Bild von der Situation male, hilft dir das hier leider auch nicht weiter..lassen wir es.
Das Waffenverhalten ist in BfV definitiv verbuggt. Das hatte ich so bisher in noch keinem anderen Online-Shooter.
mkh79
2019-02-04, 08:01:31
@jay.gee:
danke für dein Feedback.
Ich habe jetzt im Spiel per user.cfg mal auf 70 FPS limitiert (das halte ich mit RTX low auf WQHD auch) und es fühlt sich deutlich runder an, danke für den Hinweis.
Ich muss sehen, ob ich den Multilayer mit so niedrigen FPS spielen möchte, aber bisher spielt es sich gut.
Nur, dass das Bild alle paar Minuten total hängt habe ich noch, das ist leider nicht weg, aber von Map zu Map unterschiedlich.
Mal gar nicht, mal relativ regelmäßig.
insane in the membrane
2019-02-05, 06:33:27
@jay.gee:
Nur, dass das Bild alle paar Minuten total hängt habe ich noch, das ist leider nicht weg, aber von Map zu Map unterschiedlich.
Das Problem habe ich auch seit dem letzten Update..
ezzemm
2019-02-05, 06:58:36
Mal wieder Tides of war.. man wird gezwungen Breakthrough zu spielen :rolleyes:
Die Meetings wo man sich die Aufgaben ausdenkt stell ich mir so vor:
-"Niemand will Modi XY spielen, alle scheinen ihn zu hassen.."
-"Lass uns ALLE Aufgaben für ein Item an Modi XY binden, dann werden sie ihn bestimmt lieben."
-"Super Idee, das wird funktionieren"
Vollspacken.. wenigstens gibts dieses mal nur ne dumme Mütze
Breakthrough ist der schlimmste Modus überhaupt, nur Chaos. Ich hasse es!
Grundsätzlich finde ich es keine schlechte Idee, die Spieler sanft dazu zu bringen, im Laufe der Zeit alle Spielmodi und Klassen zu spielen. Und dieser ToW-Kram ist ja nichts was man dringend haben muss.
Aber das Ergebnis ist halt in der Realität so mittel gut. Letzte Woche die Leute die AFK in Squad Conquest rumgegammelt sind, um die drei Runden zu farmen. Und diese Woche in Breakthrough: Das Losing-Team hat rundenweise mächtig auf den Sack bekommen und das Winning-Team ist wie ein Messer durch warme Butter durch die Flaggen gegangen.
Ich bin drei Tage lang abends immer in das Losing-Team gewürfelt worden, und unabhängig ob ich komplett PTFO oder komplett auf Kills gegangen bin, Ergebnisse waren regelmäßig 350:0
Dann am vierten Tag zufällig im Winning-Team gewesen und innerhalb von ein paar Stunden den komplette ToW-Baum abgearbeitet. Das größte Problem: schnell genug zu rennen um auch ein paar Kills zu bekommen.
Grundsätzlich habe ich kein Problem die Runde zu verlieren (solange es keine Klatsche ist), das Spiel macht ja trotzdem Spaß und hat interessante Gefechte und Situationen. Und Breakthrough war immer angenehm zu spielen. Aber durch diese Vorgaben verlassen viele Spieler den Server im Loserteam, was eine Abwärtsspirale für dieses Team bedeutet. Und mich als verbleibenden frustriert, da eine Klatsche zu bekommen nicht Spaß macht, und ich trotz Anstrengungen das Ruder nicht rumreißen kann.
insane in the membrane
2019-02-05, 07:17:03
Mit der Verwässerung des Spielprinzips schafft sich Bf selbst ab. Ich glaube, einem Teenager ist schon heute der Unterschied zwischen Bf und CoD nicht mehr klar...
Jupiter
2019-02-05, 09:51:58
Wie Spieler oft weinen, wenn sie vom MG42 in Liegen erwischt wrden. Böse camper blablabla. Dann sollten sie mal besser ihre Positionen verteidigen. Dann müssten sie nicht exponiert so viel herumennen. Ich finde es stets lächerlich, wenn eine hart umkäpfte Position gleich wieder vrlassen wird und dann komplett unbeschützt ist. Manche können wahrscheinlich nur Rennen. Außerdem ist die Bren insgesamt weitaus besser als das MG42. Die kann auch im Stehen seht gut genutzt werden. Dabei kann sich auch seitlich bewegt werden, was das Getroffen wrden erschwert. Manche wollen die MGs nur als schwächere Sturmgewehre mit mehr Munition sehen.
Übrigens ist das britische AA Fahrzeug ist in jeder Hinsicht deutlich schlechter als das Deutsche. Auch mit allen Aufwertungen.
yardi
2019-02-05, 10:15:24
Nach gefühlten Jahrzehnten habe ich mir mal wieder ein aktuelles PC Game installiert. Zunächst mal die Trial via Origin Access um zu sehen wie Battlefield V auf meinem sehr betagten System überhaupt läuft.
- Core i7 2600k @4,7 GHz
- Radeon 290X @ Stock
- 16GB Ram @ 1600Mhz
- Asrock Board (Bezeichnung will mir gerade nicht einfallen)
- Windows 10 mit allen aktuellen Updates, Treiber sind auch aktuell
Problem ist das ich überhaupt nicht in den Multiplayer Modus rein komme.
"Zugriff auf Online Features gesperrt" heißt es da. Singleplayer konnte ich schon ne gute Stunde zocken.
Ich habe die ersten paar Treffer bei Google zu der Fehlermeldung abgearbeitet. U.a. DX12 im Menü und in der Config im "Dokumente" Ordner deaktiviert, Firewalls deaktiviert, DNS Cache geleert, IPV6 deaktiviert, BF 5 über Origin repariert, Origin und BF 5 als Admin gestartet usw.
Geht immer noch nicht und jetzt bin ich irgendwie mit meinem Rat am Ende.
Habt ihr noch einen Tipp für mich?
Ansonsten werde ich das System am Wochenende wohl mal neu aufsetzen.
BF4 kann ich ohne Probleme spielen.
Troyan
2019-02-05, 10:18:41
Hat mit EA Access zu tun. Musst deinen PC nicht neu aufsetzen. Hatte das Problem auch bevor ich mir Premium geholt habe.
yardi
2019-02-05, 10:21:35
Das heißt ich kann die Trial überhaupt nicht Online zocken?
Troyan
2019-02-05, 10:27:19
Nimm DX11 mit Future Frame Rendering.
yardi
2019-02-05, 10:44:25
Wie passt das jetzt zu deiner Aussage das es mit EA Access zu tun hat?
Verstehe dich gerade nicht:confused:
Troyan
2019-02-05, 10:47:39
DX12 hat bei mir auch nicht mit EA Access funktioniert. Sobald ich umgestellt hatte, bekam ich die selbe Fehlermeldung.
Mit DX11 dagegen kannst du auch Online-Spielen.
yardi
2019-02-05, 10:51:54
Mein BF 5 läuft aber unter DX11. Im Spiel eingestellt und in der config Datei im Spieleordner eingetragen.
Kann trotzdem nicht Online spielen.
kleeBa
2019-02-05, 13:56:29
Wie Spieler oft weinen, wenn sie vom MG42 in Liegen erwischt wrden. Böse camper blablabla. [...]
Ja lustig wenn man man bedenkt das so ein MMG genau dafür da ist. In stationärer Position mit Zweibein ein Gebiet absichern.
Mag sie trotzdem nicht, nach 1 - 2 Kills kannste dem nächsten Sniper HS schon Guten Tag sagen. ;D
TurricanM3
2019-02-05, 20:21:57
Ist das ein Hack oder sind die Server heute völlig überfordert?
uVhCdKIEqik
Mehrfach passiert gerade. Ping war bei dem normal.
Das Spiel spiked auch relativ oft heute. DX11/12 ist egal.
EDIT:
Keine Ahnung, aber das Game spackt heute sporadisch wie noch nie zuvor. Reload wird teils ignoriert, ADS und sogar ballern, hier hatte ich schon viel früher M1 gedrückt:
cSB1bP0JO8I
Nachjoinen wollte gerade auch nicht, nur Fehler. :confused:
Jupiter
2019-02-05, 20:47:02
Ja lustig wenn man man bedenkt das so ein MMG genau dafür da ist. In stationärer Position mit Zweibein ein Gebiet absichern.
Mag sie trotzdem nicht, nach 1 - 2 Kills kannste dem nächsten Sniper HS schon Guten Tag sagen. ;D
Im freien Gebieten kann das gar nicht genutzt werden. Schießt man einmal kommt wenige Sekunden später ein Kopfschuss. Außerdem können MG34/MG42 nicht anders genutzt werden.
Heute schoß ich mit der britischen FLAK auf einen Bomber und den interessierte das kaum und er vernichtete mich. Wir hatten 2 Flaks und es ist kaum möglich, Bomber herunterzuholen. Die Deutsche ist um ein vielfaches besser.
Ist das ein Hack oder sind die Server heute völlig überfordert?
Das Spiel spiked auch relativ oft heute. DX11/12 ist egal.
Keine Ahnung, aber das Game spackt heute sporadisch wie noch nie zuvor. Reload wird teils ignoriert, ADS und sogar ballern, hier hatte ich schon viel früher M1 gedrückt:
Dem stimme ich zu. Schau mal wo ich starb. Der Heckenschütze tötete mich, als ob ich noch an der Tür stand. Dabei war ich bereits weit weg.
TurricanM3
2019-02-05, 20:57:54
Schwer anhand des Screens zu beurteilen. Manchmal rollt man aus und der andere bewegt sich auch noch, ist ja immer zeitverzögert leicht.
Gerade die Runde angefangen und 3x so eine Situation gehabt:
emoHPCv6yy0
Geht einfach nichts rein. Ist unspielbar für mich.
insane in the membrane
2019-02-05, 21:05:11
Die Server sind halt überlastet. Warum soll man auch für eine anständige Infrastruktur sorgen, wenn man schon Drittanbieter aussperrt..
dildo4u
2019-02-05, 21:36:26
DX12 läuft bei mir jetzt deutlich besser nur ist die Vram Last relativ hoch,ich vermute mal sie Cachen jetzt deutlich mehr daher läuft es runder.
2600X GTX 1070 1080p Mixed Settings:
M-ckCFoT8C8
Troyan
2019-02-05, 22:06:21
Das LoD in dem Spiel ist so schlecht, unglaublich. Nervt mich langsam genauso wie die Cheater, das rumgecampe und die beschissene Waffenbalance.
Ich glaube, ich warte mal auf den nächsten Patch, der hoffentlich Raytracing und DLSS Verbesserungen mitbringt.
Ansonsten langweilt mich das Spiel irgendwie nur noch.
Isogul
2019-02-05, 22:56:45
Nochmal was anderes!
Gibt es in den Game keinen richtigen Gammaregler?
Der bescheuerte Helligkeitsregler ist ja für den Popo, das ist ja nur ein ELV/Kontrastregler und damit kann man nicht viel machen.
Ich hätte gerne so bei Stufe 35-40 jetzt hier für ein optimales SDR Bild noch eine Gammaregelung um dann das fast absaufen im Schwarz zu kompensieren ohne alles weiter heller zu machen bzw. zu boosten vom Gain!
Kurzum, ansich gibt es in den Game keine optimale Voreinstellung, das geht einen schon etwas auf den Senkel, vorallem der Oberwitz, wenn ich am Helligkeitsregler stelle, sehe ich nichtmal die Gamegrafik sauber, wie soll man da das überhaubt mal vernünftig einstellen, absoluter Meganoob der das so definiert hat!!
just4FunTA
2019-02-05, 23:26:27
Seit wann ist der Predator im Spiel? Und dann gleich zwei von denen..
https://abload.de/img/bfv_2019_02_05_23_17_hlk9b.jpg
just4FunTA
2019-02-06, 00:12:01
also heute läufts einfach nicht zuerst blackscreen beim mapwechsel und jetzt schmiert das Spiel einfach ab und ich lande aufm Desktop, ob es nun am neuen Treiber liegt oder irgendwas mit dem Spiel ist keine Ahnung, aber schade hatten gerade eine schlagkräftige Truppe :)
https://abload.de/img/bfv_2019_02_06_00_01_g0j2a.jpg
haben die eigentlich etwas an der ZH-29 (semi auto - sniper) im letzten Patch geändert oder könnte das an den Spezialisierungen liegen? Afaik hatte ich damit immer 1 Headshot kills (vielleicht auch immer sehr unwahrscheinlicher Zufall) und seit letzen patch und ggf. Spezialisierungen quasi immer mind. 2 Headshots für einen Kill? WTF
letmein
2019-02-07, 12:01:24
war doch schon immer ein 2 shot/kill waffe?!
dargo
2019-02-07, 18:19:14
Was ist denn mit den Servern heute wieder los. Ich finde kaum was. :P
dildo4u
2019-02-07, 18:26:02
Die Masse zockt Apex Legends,EA macht sich da selber auf Origin Konkurrenz.
Schnoesel
2019-02-07, 19:43:46
Was ist denn mit den Servern heute wieder los. Ich finde kaum was. :P
Schnelles Spiel oder richtige Suche? Beim schnellen Spiel hat er bei mir gestern über ne Minute nix gefunden beim Selbstsuchen gab es dutzende Server denen ich joinen konnte. Irgendwas stimmt da wieder nicht.
dargo
2019-02-07, 20:00:52
Beides... bei Trupp Eroberung konnte ich überhaupt keinen Server finden. Bei Eroberung irgendeinen in UK mit ~90-er Ping. :uclap:
Edit:
Jetzt werde ich sogar damit begrüsst. :facepalm:
https://abload.de/img/originldko0.jpg
Sven77
2019-02-07, 20:15:21
Apex killt Origin momentan
Lurelein
2019-02-07, 22:46:42
Hier mal noch ein Beispiel für die Leute die immer noch nicht glauben das man auch in BFV pervers gut sein kann.
https://youtu.be/dSUGxeod0bI
Die meisten hier würden wahrscheinlich wieder Cheater schreien.
Anadur
2019-02-08, 00:17:26
Hier mal noch ein Beispiel für die Leute die immer noch nicht glauben das man auch in BFV pervers gut sein kann.
:facepalm: Kein Mensch bezweifelt, dass es Zocker gibt mit extrem gutem Aiming. Das davon aber auf jedem zweiten Server ein halbes Dutzend von der Sorte rumlaufen, das schon.
Lurelein
2019-02-08, 09:31:57
:facepalm: Kein Mensch bezweifelt, dass es Zocker gibt mit extrem gutem Aiming. Das davon aber auf jedem zweiten Server ein halbes Dutzend von der Sorte rumlaufen, das schon.
Dann hast du den Thread hier nicht gelesen :freak:;D
Es gibt genug Spieler da draußen und auch hier im Forum die eben genau das bezweifeln. Da kannst dir dein facepalm sonst wo hinstecken :rolleyes:
just4FunTA
2019-02-08, 09:42:55
Ein ganz billiger Trick, da ist über dem Monitor den du auf dem Video siehst noch ein Monitor auf dem ist der Wallhack aktiv und du hast dich in die Irre führen lassen. :P :D
dargo
2019-02-08, 10:06:36
Ich sehe da nichts. :confused:
Ich sehe da auch nichts Ungewöhnliches, viele Kugeln gehen auch mal daneben. Er spielt halt recht agressiv, sieht man schon an den ruckartigen Bewegungen.
RaumKraehe
2019-02-08, 10:49:08
Wenn man einmal kompetitive Shooter in VR gezockt hat fragt man sich echt was daran eigentlich noch der Reiz sein soll. Im Grunde ist es doch nur eine Evolution von Moorhuhn. ;)
just4FunTA
2019-02-08, 12:05:26
Wenn man einmal kompetitive Shooter in VR gezockt hat fragt man sich echt was daran eigentlich noch der Reiz sein soll. Im Grunde ist es doch nur eine Evolution von Moorhuhn. ;)
vr:freak:;D
Ex3cut3r
2019-02-08, 15:10:44
Aha. Und warum soll es mal davon nicht auch 2 gleichzeitig auf einen Server/Spiel geben? Oder mehr?
Viele PC Spieler spielen doch seit ende 99 Shooter mit der Maus, viele PCler sind auch dank Maus einfach besser als Konsolereos, ich denke die Chance auf Medium Skilled+ bis Höher zu treffen ist auf den PC wahrscheinlicher, als bei der Konsole.
Aber hier im Forum, gab es schon Comments wie 33-3 Cheater!. Was ganz ehrlich, nix super außergewöhnliches ist. :freak:
TurricanM3
2019-02-08, 15:25:32
Aha. Und warum soll es mal davon nicht auch 2 gleichzeitig auf einen Server/Spiel geben? Oder mehr?
Das 3DC AntiCheat Analysten-Team hat doch eindeutig bewiesen, dass min. 20% cheaten. Auf jedem Server also ein halbes Dutzend Gegner ist zutreffend. Wenn du nicht in der Lage bist das zu erkennen, hast du wohl vor 20 Jahren zu wenig auf Lans gespielt, sonst wüsstest du was maximal möglich ist.
ich auch
2019-02-08, 16:31:55
@just4FunTA,wo ist denn die stelle mit dem zweiten Monitor?Den hier halten auch viele für einen Cheater.LG
Washed out BFV streamer shoots sitting ducks
https://www.youtube.com/watch?v=DtmVEzXaleQ&t=13s
und der hier ist einfach nur gut.
I think something is wrong with me - Battlefield 5
https://www.youtube.com/watch?time_continue=87&v=T1b2hEsSjd8
just4FunTA
2019-02-08, 22:38:26
@just4FunTA,wo ist denn die stelle mit dem zweiten Monitor?Den hier halten auch viele für einen Cheater.LG
ist das ernst gemeint? Du siehst den zweiten Monitor wirklich nicht?
Troyan
2019-02-08, 23:08:08
Patchnotes für nächste Woche ist online: http://eaassets-a.akamaihd.net/dice-commerce/Casablanca/Update_Notes/20190212-01/Battlefield_V_Chapter_2_Lightning_Strikes_Update_12022019_FINAL.pdf
jay.gee
2019-02-08, 23:33:20
DLSS ist dieses mal an Bord.
ich auch
2019-02-09, 08:18:34
ist das ernst gemeint? Du siehst den zweiten Monitor wirklich nicht?
lol,doch habe ihn jetzt gefunden,bin schon bischen Blind,kommt vom vielen Apex Legends spielen.LG:tongue:
just4FunTA
2019-02-09, 13:17:09
lol,doch habe ihn jetzt gefunden,bin schon bischen Blind,kommt vom vielen Apex Legends spielen.LG:tongue:
ne war doch nicht ernstgemeint von mir, ich sprach von einem Monitor der nicht im Sichtbereich ist auf dem der WH läuft, den kann man natürlich dann auch nicht sehen. Das im Hintergrund noch ein Monitor zu sehen ist meinte ich ja nicht. ;)
ich auch
2019-02-11, 16:44:44
@just4FunTA,alles yut.LG
Battlefield V: Koop-Modus und DLSS mit Patch am 12. Februar
https://www.computerbase.de/2019-02/battlefield-v-februar-12-update-koop-dlss/
Interessant. Ne Ahnung, um wieviel Uhr _unserer Zeit_ das dann aktiv wird?
Troyan
2019-02-12, 09:13:28
Nicht heute. Anscheinend frühsten Mittwoch, wenn nicht sogar erst zum Ende der Woche.
Rancor
2019-02-12, 09:46:12
Hoffentlich auch für 1440p :D
dildo4u
2019-02-12, 10:34:45
Heute sollen nur die Update Notes kommen.
https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/apraws/this_week_in_battlefield_v_week_of_february_11th/
geezer
2019-02-12, 13:31:28
Patchnotes für nächste Woche ist online: http://eaassets-a.akamaihd.net/dice-commerce/Casablanca/Update_Notes/20190212-01/Battlefield_V_Chapter_2_Lightning_Strikes_Update_12022019_FINAL.pdf
Heute sollen nur die Update Notes kommen.
https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/apraws/this_week_in_battlefield_v_week_of_february_11th/
:wink:
Ähm, ich kenne die Werte der Pistolen so gar nicht auswendig.
Aber ist es echt möglich, aus der Bewegung, aus vielleicht 3 Metern, mit einem einzigen Schuss sofortigst tot zu sein?
dargo
2019-02-12, 20:22:48
Kein Problem mit dem Revolver.
Hier sieht mans auch ganz gut wenn man richtig auf den Kopf zielt.
c-7j_YXwFI0
Aber schon mega lol wie der Typ da auf der Hangar-Map bei Punkt A rumlaufen kann. ;D
btw.
Wann bekommt man eigentlich dieses Wurfmesser? Ich finde das sowas von lustig. :D Bin aber zu blöd das freizuschalten. Naja... als Sniper bin ich eher mies unterwegs.
JaniC
2019-02-12, 22:39:08
Wann bekommt man eigentlich dieses Wurfmesser? Ich finde das sowas von lustig. :D Bin aber zu blöd das freizuschalten. Naja... als Sniper bin ich eher mies unterwegs.
Recon Klasse auf Level 9 spielen.
Die Gegner in dem Video sind wohl ein Scherz, oder? Die schießen ja nichtmal zurück. Was ist das denn? Ist das Niveau auf Konsole echt so grottig? Wahrscheinlich.
Von den Kills wären auf dem PC 90% nicht zustande gekommen, weil er längst tot gewesen wäre.
dargo
2019-02-13, 02:12:37
Die Gegner in dem Video sind wohl ein Scherz, oder?
Ja... viele Noobs dabei. :tongue:
Darlie
2019-02-13, 04:01:30
Schaut euch mal den Moment an zwischen 7:16 und 7:20, ziemlich genau @7:19 wo er springt. Das Fadenkreuz verhält sich doch sehr merkwürdig?
THEaaron
2019-02-13, 10:02:09
Recon Klasse auf Level 9 spielen.
Die Gegner in dem Video sind wohl ein Scherz, oder? Die schießen ja nichtmal zurück. Was ist das denn? Ist das Niveau auf Konsole echt so grottig? Wahrscheinlich.
Von den Kills wären auf dem PC 90% nicht zustande gekommen, weil er längst tot gewesen wäre.
Ich glaube kaum, dass die Konsolenversion einen FPS Counter hat. ;)
Die PCler sind nicht wirklich besser als die Konsoleros im Mittel.. passt schon.
Das Update kommt gerade rein.
Rancor
2019-02-13, 10:18:04
wie groß? :D
Satte 7,46 GiB...
Noch lade ich mit vollen 100 MBit/s...
Edit: Fertig. Es ging jetzt relativ gut mit nur wenigen Ausreissern nach unten. Das habe ich schon sehr anders erlebt. Liegt aber sicher an der Uhrzeit.
Insgesamt Download etwa 17 Minuten. Plus die "Vorbereitung" und jetzt gerade Installation.
Ich werde mal einen braunen Otto abseilen und dann mal gucken, ob es sich jetzt anders spielt. Und ob die wieder mehr gegen Cheater getan haben oder es nur Blabla ist.
dildo4u
2019-02-13, 10:36:19
DLSS ist im Menü aber Grau bei mir da ich nur eine 1070 habe,kein Plan ob RTX User noch ein neuen Treiber brauchen.
DLSS ist im Menü aber Grau bei mir da ich nur eine 1070 habe,kein Plan ob RTX User noch ein neuen Treiber brauchen.
Habe 2080 und den aktuellen irgendwas.81 - ich schaue gleich. Dauert noch bissl bis installiert...
2 Minuten auf Fjell und ich habe den Eindruck, dass es mal eben 10 fps mehr sind.
Aber... Ich habe lange Zeit nicht mehr darauf geachtet, wie meine Frameraten wirklich sind.
Ganz sicher werden wir irgendwann heute ganze Tabellen sehen, wieviele fps sich das alles verbessert. Bin auf Rotterdam gespannt!
Robspassion
2019-02-13, 11:14:50
Geht DLSS auch in Auflösungen abseits von 3840*2160?
Dein Monitor hat ja auch 3440*1440 geht es da auch :=)?
Geht DLSS auch in Auflösungen abseits von 3840*2160?
Dein Monitor hat ja auch 3440*1440 geht es da auch :=)?
Ja klar.
Robspassion
2019-02-13, 11:18:25
Ja klar.
Geil, Vielen Dank!
dildo4u
2019-02-13, 11:21:32
Nvidia hatte es schon mit 1440p gezeigt auf der 2060.
https://youtu.be/xmXKPVuIQVI?t=3656
Robspassion
2019-02-13, 11:26:44
Danke das hatte ich wohl nicht mitbekommen :)
Ich wollte eigentlich Rotterdam testen, da es dort immer am krassesten zugeht. Aber... Dreimal hintereinander Fjell, also die Schneeberge. Ich geh jetzt einkaufen und probiere es dann nochmal neu. Vielleicht kommt dann ne andere Map.
dildo4u
2019-02-13, 11:35:03
MP ist eh zu Variabel wenn man genaue Werte haben will,muss man den SP nehmen,wenn DLSS die Auflösung ordentlich senkt kommst du im MP schnell ins CPU Limit.
CPU-Limit kann ich mir nicht soooo recht vorstellen mit ner i7-6900k...
Und dass MP selbstverständlich nicht für ernsthafte Benchmarks taugt, ist auch klar. Aber......... Ein "Pi*Daumen" ist doch schon ok, denn für die allermeisten zählt halt nur, was in MP rauskommt und nicht in SP.
SP schaue ich mir aber nachher auch mal ganz kurz mit vorher/nachher an. Aber nur die fps. Bildquali ist mir wurscht ob sich da was ändert oder nicht. Sehe ich eh nicht.
Aber ich finde es schon sehr krass, um wieviel geiler die Grafik doch in SP ist. Wer glaubt MP sieht endgeil aus - macht mal SP. Das ist göttlich im Vergleich.
Troyan
2019-02-13, 11:42:19
Rotterdam bei Punkt A ist selbst in 1080p mit Raytracing@low nicht CPU limitiert.
dildo4u
2019-02-13, 11:48:25
Wirklich ist es jetzt möglich über 100fps zu bekommen mi RT?Im Digital Foundry Video waren sie böse CPU Limitiert drops unter 60 mit einem 1700X.
So lange man nicht über 100fps kommt kanntse RT im MP knicken,das Game fühlt sich erst dort halbwegs ok an.
aufkrawall
2019-02-13, 12:22:16
CPU-Limit kann ich mir nicht soooo recht vorstellen mit ner i7-6900k...
dildo fantasiert das ständig, immer und überall herbei, offenbar versteht er einfach die GPU-Auslastungsanzeige nicht.
dildo4u
2019-02-13, 12:32:30
Es dropt unter 100fps mit einem 9900k,auf 70fps mit einem 2600X.
Ich kann natürlich nur Eindrücke von meiner Hardware geben,wie gesagt es fühlt sich so ab 90-100fps ok an dafür muss die CPU ordentlich arbeiten.
https://www.techspot.com/review/1754-battlefield-5-cpu-multiplayer-bench/
aufkrawall
2019-02-13, 12:42:18
Es dropt unter 100fps mit einem 9900k,auf 70fps mit einem 2600X.
Ich kann natürlich nur Eindrücke von meiner Hardware geben,wie gesagt es fühlt sich so ab 90-100fps ok an dafür muss die CPU ordentlich arbeiten.
https://www.techspot.com/review/1754-battlefield-5-cpu-multiplayer-bench/
?
Der 9900k dropt dort auf genau 100fps mit DX11.
Der 7700k dort deckt sich übrigens ziemlich gut mit meinen Ergebnissen während der Beta für den 6700k (4,2GHz All-Core, 3200 CL14).
dildo4u
2019-02-13, 12:49:24
Ja und eine 2080 kommt auf 100fps in 1440p,das heißt alles unter den Hoch Taktenden 6 Core Intels Limitiert dich.Ein 6900k@4Ghz sollte ordentlich begrenzen,der sollte im Bereich des 2700X sein.
aufkrawall
2019-02-13, 12:59:07
Jo, wenn man auf Fjell von der Base in die Map schaut. So schlimm wird das nun auch wieder nicht sein.
Ich probiere jetzt nochmal. Vielleicht kommt dann ja endlich Rotterdam...
Backe
2019-02-13, 13:16:45
Bei mir ist die Option für DLSS ausgegraut. :confused:
DXR lässt sich aktivieren, also sollten die Vorraussetzungen ja passen.
dildo4u
2019-02-13, 13:17:37
Neuster Treiber drauf und im Vollbild?
Also, fragt mich jetzt nicht nach fps-Veränderungen mit Zahlen.
Aber jetzt eben Rotterdam, mit den gewohnten Einstellungen plus eben DLSS und es ist gefühlt VIEL besser geworden. Ich tippe echt auf irgendwas zwischen 10 und 15 fps mehr.
dildo4u
2019-02-13, 13:21:04
Es sollten ca 30% sein,vermutlich rechnet BF5 1440p DLSS von 1080p hoch.
w0mbat
2019-02-13, 13:27:17
Also, fragt mich jetzt nicht nach fps-Veränderungen mit Zahlen.
Aber jetzt eben Rotterdam, mit den gewohnten Einstellungen plus eben DLSS und es ist gefühlt VIEL besser geworden. Ich tippe echt auf irgendwas zwischen 10 und 15 fps mehr.
Das hat upscaling so an sich. Wenn du die Auflösung verringerst, steigt die Performance. Ist jetzt nicht wirklich was neues.
Öh. Wieso Auflösung verringern?
Irgendwas scheine ich da nicht mitbekommen zu haben...
dildo4u
2019-02-13, 13:39:37
Öh. Wieso Auflösung verringern?
Irgendwas scheine ich da nicht mitbekommen zu haben...
DLSS rechnet von ein niedrigen Auflösung hoch daher hast du bessere FPS,es ist ein Upscaling via der Tensor Cores auf der Karte.
Backe
2019-02-13, 13:41:36
Neuster Treiber drauf und im Vollbild?
2080ti, Treiber 418.81, Windows 10 1809, Vollbild
Über Geforce Experience kann ich es einschalten. Im Spiel bleibt der Schalter ausgegraut, steht aber dann auf ON. Ist nur die Frage ob es auch tatsächlich aktiv ist.
dildo4u
2019-02-13, 13:43:31
Nimmt dir ein SP Level und gucke ob die FPS besser sind,du kannst es ja per GFE abschalten.
Rancor
2019-02-13, 13:45:02
Sagt nicht man muss GFE installiert haben um das zu aktivieren?
dildo4u
2019-02-13, 13:49:52
Der Ingame Schalter sollte schon Funktional sein,möglich das es noch buggy ist.Wobei war das nicht so das die DLSS Profile per GFE kommen?Es muss also so oder so installiert sein.
H1MWZ4Iitio
Deathcrush
2019-02-13, 14:00:55
Kann es sein das mit DLSS die Optik ein wenig unscharf ist? GFE habe ich nicht installiert, konnte dennoch die Option aktivieren
GFE = Geforce Experience?
Rancor
2019-02-13, 14:02:44
Ja ich meinte Geforce Experience....
dildo4u
2019-02-13, 14:03:39
Ein neuer Treiber ist raus vielleicht fixt er die Bildqualität
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=593298
Kann es sein das mit DLSS die Optik ein wenig unscharf ist? GFE habe ich nicht installiert, konnte dennoch die Option aktivieren
GFE = Geforce Experience?
Es ist Upscaling bei Final Fantasy 15 wurde die 4k DLSS auf ca 1800p statt 2160p geschätzt.
DLSS 4k + RTX Ultra mit einer 2080 Ti.
8nGwxRvGhIU
Rancor
2019-02-13, 14:08:42
Es soll wohl wie sau blurren und daher unbrauchbar sein.. Hmm mal selber testen heute Abend.
JaniC
2019-02-13, 14:26:39
Nochmal 3 Fragen zu DLSS, nicht wirklich verfolgt, da ich ja eigentlich keine RTX Karte kaufen wollte. ;)
- Ist das auch unter DX11 ohne RT nutzbar oder nur ein DX12 Feature, was RayTracing spielbarere fps ermöglichen soll?
Antwort: DX12 only, in DX11 ausgegraut. Setzt DXR vorraus. Somit völlig uninteressant, denn kaum jemand zockt den Multiplayer in DX12, oder?
- Ersetzt das jegliche andere AA Form oder kann man das noch kombinieren?
- Ist die "Learningphase" schon abgeschlossen wenn es released wird oder wird es mit der Zeit immer effizienter, genauer, schneller?
Oh. Ah. OK. Sorry, wusste ich nicht, dass das eigentlich nur Upscaling ist, in intelligenter Form.
Wäh. Ich denke, dann installiere ich mir den ganz aktuellen Treiber nochmals und dann schalte ich das wohl abends wieder aus mit DLSS. Schade.
(blurren wie Sau? Nö, fiel mir nach eineinhalb Stunden MP nicht auf.)
Sagt nicht man muss GFE installiert haben um das zu aktivieren?
Nein, zum Glück nicht. Habe GFE auch nicht drauf und muss diesen Rotz echt nicht installieren.
Jupiter
2019-02-13, 14:32:52
Generell hat das SPiel noch eine zu unsaubere Bildqualität. Insbesondere im Vergleich zu Shadow of the Tomb Raider und The Division flimmert es noch sehr viel.
aufkrawall
2019-02-13, 14:37:33
DLSS 4k + RTX Ultra mit einer 2080 Ti.
https://youtu.be/8nGwxRvGhIU
Gibt immer noch die fehlerhaften Lightshafts mit RTX in den Pfützen. :rolleyes:
Deathcrush
2019-02-13, 14:45:13
Es soll wohl wie sau blurren und daher unbrauchbar sein.. Hmm mal selber testen heute Abend.
Ich kann das bestätigen, als ob FXAA aktiv wäre oder so.
dildo4u
2019-02-13, 15:17:23
Was soll der Schwachsinn?
https://i.imgur.com/0iSWRS1.png
https://www.reddit.com/r/nvidia/comments/aq6wc8/february_2019_rtx_updates_battlefield_v_dlss/
nshbUzdBlq8
TurricanM3
2019-02-13, 15:24:50
Man sieht ja selbst in dem YT Matsch schon massiven Schärfeverlust.
Troyan
2019-02-13, 15:42:21
Ich schätze, dass DICE massiv überschärft mit TAA. Naja, in dem Spiel ist DLSS jedenfalls unbrauchbar.
Raytracing scheint mit Ultra 10%+ schneller zu laufen. Aber die Fehler sind immer noch da. Der DX12 Pfad stock ebenfalls weiterhin.
Rancor
2019-02-13, 15:49:20
Da Frage ich mich schon, warum die das so überhaupt einführen. Die Mehr-Performance mit RTX on nimmt man ja gerne mit, aber warum das DLSS so scheisse aussieht, weiss wohl nur NV und Dice.
vllt ist es mit DSR und 4K DLSS nicht so schlimm :D Das hat bei FF XV auch für nen richtig sauberes Bild gesorgt :freak:
aufkrawall
2019-02-13, 15:54:27
Ich schätze, dass DICE massiv überschärft mit TAA.
Sieht mit DLSS aber offenbar unschärfer aus als andere Spiele ohne AA. Mit DLSS ist das Versprechen aber, dass es gleichzeitig detaillierter und flimmerärmer aussehen soll.
DLSS ist und bleibt jetzt aus. Ist ja irgendwie Selbstverarsche sonst.
Ich habe echt nicht sooo genau vorher/nachher gemessen.
Aber mit dem ganz aktuellen Treiber .91 von eben plus dem BFV-Update von heute, läufts dennoch merklich geschmeidiger mit RTX. Freue mich.
(Eben auf Flugplatz innerhalb von etwas über 5 Minuten komplett von Anfang bis Ende überrannt worden. Game mit 64 Playern. Alter...)
JaniC
2019-02-13, 16:10:43
Habe mit dem neuen Treiber gefühlt sogar in DX11 mehr fps, aber kann ich mir auch einbilden.
Mit High/Ultra Mix 140fps auf Arras gehabt eben. Vorher eher so 120. Aber vielleicht auch Einbildung.
Aber solo kannst das Spiel echt vergessen, wie dumm einfach die Mates immer sind, lässt mich nur ragen.
3 blaue Punkte links von mir auf der Minimap, ok die Flanke brauch ich nicht checken .. 3 Sek später Messer im Rücken, 3 blaue x auf der Karte. Sigh.
Hoffe heute abend sind paar Kollegen on, sonst zock ich das nicht mehr.
TurricanM3
2019-02-13, 16:20:49
Größter Störfaktor für mich ist einfach das völlige Chaos in dem Spiel. Zu oft einfach nur hirnloses Geballer. Ich will ja gar kein Arma, aber etwas mehr Taktik gefällt mir einfach viel besser.
Ich wüsste zu gerne mal, wie es sich spielen würde ohne die ganze Leuchtmuni. Sobald man schießt wissen gleich alle im Sichtbereich direkt woher das kommt. Oder wenn der Effekt deutlich abgeschwächt würde. Will nicht sagen, dass es dann zwangsweise besser wäre, ich würde das nur mal gerne testen.
Bei mir ist aber die Luft auch schon eher raus mittlerweile.
Mag aber auch daran liegen, dass ich aktuell in Apex was gefunden habe das mir viel mehr Spaß macht.
Troyan
2019-02-13, 16:35:58
Sieht mit DLSS aber offenbar unschärfer aus als andere Spiele ohne AA. Mit DLSS ist das Versprechen aber, dass es gleichzeitig detaillierter und flimmerärmer aussehen soll.
Ich schätze, dass DICE einfach je nach Auflösung nachschärft. Interpolation von 1440p -> 2160p sieht knackscharf aus. Ich sehe hier kein Unterschied zu meinem nativen 1440p 27".
Jupiter
2019-02-13, 16:45:53
TAA und PP müssen auf niedrig, ansonsten gibt es wie in Battlefield 1 Augenkrebs wegen der Überschärfung. Selbst dann ist noch etwas Überschärfung zu sehen.
Rancor
2019-02-13, 16:47:20
Ich schätze, dass DICE einfach je nach Auflösung nachschärft. Interpolation von 1440p -> 2160p sieht knackscharf aus. Ich sehe hier kein Unterschied zu meinem nativen 1440p 27".
Hast du 4K via DSR ausgwählt und dann DLSS zugeschaltet?
Größter Störfaktor für mich ist einfach das völlige Chaos in dem Spiel. Zu oft einfach nur hirnloses Geballer. Ich will ja gar kein Arma, aber etwas mehr Taktik gefällt mir einfach viel besser.
Seit es die Aufgaben nicht mehr gibt, die man machen MUSS, um überhaupt was neues zu sehen, fällt mir das immer mehr auf.
Immer mehr neue Leute sind da.
Gab es letztes Jahr wenige, die wissen wie man einen Befehl als Leader gibt, scheint es derer so gut wie überhaupt gar keine mehr zu geben.
Das gleiche Spiel mit Befehlen befolgen. Letztes Jahr wenige, mittlerweile so gut wie niemand.
Gab es letztes Jahr recht viele, die einen wiederbelebten wenn es sicher war, so scheint es aktuell nur noch die alten Hasen zu geben, die das tun. Sonst niemand mehr. Obwohl das bekloppt ist, denn zum einen gibt es (ein paar) Punkte und zum anderen hat man mehr Leute zum kämpfen, die sonst weg wären. Raffen die nicht.
Chat wird auch immer weniger.
Kann es sein, dass fast nur noch Konsolenzocker unterwegs sind, die (ich weiss nicht ob es so ist) ein halbes Autoaim deswegen haben? Anders kann ich mir das kaum erklären, so oft so verdammt gezielt weggeballert zu werden. (Ja, die zu vielen Schusseligkeiten meinerseits mal weggelassen.)
dargo
2019-02-13, 17:37:28
Ich kann das bestätigen, als ob FXAA aktiv wäre oder so.
Lol... kaum nimmt man ein Spiel mit brauchbaren TAA ist DLSS unbrauchbar. ;)
Was soll der Schwachsinn?
https://i.imgur.com/0iSWRS1.png
Geile Restriktionen von NV. :freak:
@GBP
Ich kann dir nur empfehlen mehr Trupp-Eroberung zu spielen. Das Chaos ist weg, von oben nerven dich keine Flugzeuge. Du kannst dich besser aufs wesentliche konzentrieren und dein Aming besser testen. Mit einem halbwegs brauchbaren Team macht dieser Modus mir unheimlich viel Spaß. Was ich auch nach den vielen Stunden schon lange gelernt habe. In BFV lohnt es sich sehr oft bis Entfernung X mit vielen Waffen direkt aus der Hüfte zu schießen. Wenn du erst anvisierst verlierst du viel Zeit und bist dann eher tot. Bei manchen Waffen staune ich immer wieder wie präzise die aus der Hüfte sind bei noch relativ großen Entfernung.
Schon wieder so ein grosser patch, könnte man glatt meinen es gibt neue maps. Hoffentlich haben die pfeifen endlich mal den bug mit dem Fernglas wenn man eine Rakete anfordert behoben. Aber den Focus auf bugs beheben hat dice schon lange verloren bzw. Noch nie gehabt.
dargo
2019-02-13, 18:02:12
@Dorn
Ich warte schon auf dich. :wink:
JaniC
2019-02-13, 18:07:58
19 Uhr startet der Anthem Preload. Wer den BF V Patch heute noch ziehen will, sollte evtl. vorher damit durch sein. ;)
dargo
2019-02-13, 18:10:25
Schon lange erledigt. :P ;)
JaniC
2019-02-13, 18:10:59
Ach, EA ist ja sicher gut vorbereitet.
..
https://media.tenor.com/images/55f7fcee9886789d9cef16c2064e46d8/tenor.gif
dargo
2019-02-13, 18:14:20
Wahrscheinlich gibt es gleich wieder keine Server in BFV. :D
dildo4u
2019-02-13, 18:17:01
Der neue Treiber soll mit DLSS helfen.
New drivers out and...
DLSS if fixed in BFV.
I think it looks very good now (played a few hours with old drivers, it was a bit awful).
https://www.resetera.com/threads/nvidia-rtx-20-series-reviews.69458/page-76#post-17865421
With the new patch & driver, Battlefield V performance and image quality is outstanding now. On a 2080 at 1440p (DLSS), I can max absolutely everything out and 60fps is just trivial for my GPU. Image quality looks real nice too.
Looks like Metro will be coming in with rough performance though...
https://www.resetera.com/threads/nvidia-rtx-20-series-reviews.69458/page-76#post-17868075
Käsetoast
2019-02-13, 18:23:48
Gerade Spezialisierungen für die neue MMG erspielt - ist natürlich nicht mehr kaufbar in der Company. Wer testet die Patches vor Release gleich nochmal? :rolleyes:
@Dorn
Ich warte schon auf dich. :wink:
Sorry, bin erst evtl. am späteren Abend online im Spiel.:frown:
Troyan
2019-02-13, 18:53:21
Der neue Treiber soll mit DLSS helfen.
https://www.resetera.com/threads/nvidia-rtx-20-series-reviews.69458/page-76#post-17865421
https://www.resetera.com/threads/nvidia-rtx-20-series-reviews.69458/page-76#post-17868075
Yeah, nö. Was mir auffällt ist, dass in der Nähe zu Ich-Perspektive 4K/DLSS besser aussieht als 1440p. Aber je weiter die Objekte entfernt sind, umso schärfer ist 1440p. Das könnte erklären, wieso der Boden flimmert, da der Schärfegrad einfach zu hoch ist.
dargo
2019-02-13, 19:09:08
Gibt es keinen echten, exklusiven Vollbild mehr? Ich komme auf den Desktop mit der Windows Taste direkt. Ich meine das war vorher noch anders. Oder war das @DX12 schon immer so?
aufkrawall
2019-02-13, 19:11:20
Oder war das @DX12 schon immer so?
Natürlich, es gab noch nie "den alten" exklusiven Vollbildmodus mit DX12. Das läuft immer im DWM und nutzt eine API für direkte Präsentation.
Troyan
2019-02-13, 20:22:35
Mit den nVidia's Freestyle kann man nachschärfen. Damit sieht DLSS wieder erträglich aus. Da stellt sich mir echt die Frage, ob die den Schärfefilter von FF15 rausgeworfen haben...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.