Henrik
2003-03-04, 18:01:34
welches KT333 ist besser (und warum) ? Das ASUS A7V 333, das Epox 8K3A oder das Shuttle AK35 GT2?? die kosten nämlich alle drei so ziemlich das gleiche. ist die performance des asus gegenüber der Erstrevision oder mit anderem Bios gestiegen? das Board lag mal 8fps hinter dem ak35 GT2 (Quelle PCGH - Benchmark Jedi Knight 2). ich denke mal das das epox nachwievor das beste ist, kostet allerdings auch €10 mehr als das Shuttle. Für das ASUS muss ich nur €3 mehr blechen als für das Shuttle.
also:
1. Shuttle AK35 GT2 ohne Raid €79
2. ASUS A7V 333 ohne Raid €82
3. Epox 8K3A ohne Raid €89
die Preise sind von dem günstigsten über www.preistrend.de ermittelten anbieter, die über gute kundenbewertungen verfügen und ohne versand.
welche OC erfahrungen habt ihr mit den boards gesammelt?
oder würdet ihr mir ein anderes board empfehlen (muss kein KT333 sein - wenn möglich nicht teurer als €90) ? das ABit KG7 scheidet allerdings von vorneherein aus, da es kein PS/2 Anschluss bietet und ich auf Windows 95a stehe ;)
also:
1. Shuttle AK35 GT2 ohne Raid €79
2. ASUS A7V 333 ohne Raid €82
3. Epox 8K3A ohne Raid €89
die Preise sind von dem günstigsten über www.preistrend.de ermittelten anbieter, die über gute kundenbewertungen verfügen und ohne versand.
welche OC erfahrungen habt ihr mit den boards gesammelt?
oder würdet ihr mir ein anderes board empfehlen (muss kein KT333 sein - wenn möglich nicht teurer als €90) ? das ABit KG7 scheidet allerdings von vorneherein aus, da es kein PS/2 Anschluss bietet und ich auf Windows 95a stehe ;)