Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Richtig" Stellung...
Radeonator
2003-03-05, 12:00:03
Seit ihr jetzt NV´s liebling ? Macht ihr das aus Dankbarkeit für Terratec ? Warum sonst würdet ihr PR für NV betreiben und offensichtliches 3dMurks Treiber gecheate plötzlich als "Stimmt ja gar nicht" hinstellen ???
Also ich dachte, ihr wärt da anders *kopfschüttel
Demirug
2003-03-05, 12:03:28
Ich zittiere mal Leonidas aus einen anderen Thread: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=54674&perpage=20&pagenumber=9
Und dabei habe ich es in den News extra so geschrieben, daß nicht dasteht: nVidia hat *dieserart* optimiert. Aber dies ist hier offentlich den meisten entgangen.
PS: Wer sagt denn, daß ATi nicht schon längst eine solche 3DMark-Optimierung laufen hat? Immerhin hatte man Zugang zu allen Beta-Version ...
und
Wie schon ausgeführt: In den 3DC-News steht nicht, nVidia hätte es getan. Sondern, daß nVidia dies für die beste Optimierungs-Möglichkeit hält. Ich glaube, ich schreib dazu nochmal ein Update.
JTHawK
2003-03-05, 12:16:54
Originally posted by Radeonator
Seit ihr jetzt NV´s liebling ? Macht ihr das aus Dankbarkeit für Terratec ? Warum sonst würdet ihr PR für NV betreiben und offensichtliches 3dMurks Treiber gecheate plötzlich als "Stimmt ja gar nicht" hinstellen ???
er schreibt ja nur das der nividia heinz nicht gesagt hat das sie es so gemacht haben sondern das es nur einen mögichkeit wäre es so zu tun
klar optimieren nvidia, ati und co ihre treiber auf die mainstream produkte .. (3dmark, quake, ut und co) ..
UND WAS IST FLASCH DARAN EINEN EIGENEN RENDERFAD ZU NUTZEN WENNS DADURCH SCHNELLER UND BESSER IST ?
NIX is falsch daran .. das kann doch jeder so machen .. klar stellt man dann den 3dmark oder das jeweilige andere programm in frage .. aber das is dann ja kein problem der graka hersteller sondern vom softwareprogrammierer
ich würde mich als programmierer darüber freuen und dann das logo vom graka hersteller aufs produkt packen .. "Optimized for Geforce FX" das klingt doch klasse ..
klar .. bei nem benchmark wäre das kontraprodukliv .. bei jedem game nur zu begrüßen
ich hab nix gegen optimierte treiber
klar .. da geht das eine oder anderen nischenprogramm unter und hat dann prlötzlich ein paar grafik oder performance problemchen - das würde mich dann auch ärgern .. aber ansonsten .. bitte .. jeder wie er will
Endorphine
2003-03-05, 12:47:09
.
Unregistered
2003-03-05, 13:17:49
nein, solche Richtigsetellungen erfolgen, damit solche Ar****öcher wie du nicht weiter ungehemmt ihre Lügen verbreiten können.
Ein Hoch auf Leo und die Wahrheit.
JTHawK
2003-03-05, 13:24:58
Originally posted by Unregistered
nein, solche Richtigsetellungen erfolgen, damit solche Ar****öcher wie du nicht weiter ungehemmt ihre Lügen verbreiten können.
wer sowas schreibt sollte schon seinen namen / nick angeben
wer als anonymous schreibt wird eh nicht ernst genommen
Leonidas
2003-03-05, 14:16:35
Hääääääää???????
Aha! Erst mit Demirugs Posting erklärt sich, wo Du drauf hinaus willst.
Zum Thema:
1. Das "Bix Thx" an Terratec kostet mich nichts, verbessert aber meine Position bei denen. Und eine bessere Position bei denen bedeutet frühere Testkarten ...
2. Zum 3DMurks: Ich selber habe es am Sonntag wohl mißverständlich geschrieben, daß dies eine Möglichkeit wäre, warum der 42.68 so 50% schneller ist - und es dann in derselben News gleich wieder zurückgenommen. Ist ungünstig formuliert, deshlab der Nachtrag. De facto ergibt sich aus dem Original seitens des nVidia-Mitarbeiters, daß diese Optimierung eine theoretische Möglichkeit wäre, er sie aber selber als nicht sinnvoll ablehnt. Insofern brauche ich keinen Cheat-Treiber zu verteidigen, da es einen solchen nicht gibt.
3. Wie schon Demirug mich zitierte: Wer sagt, daß ATi nicht eine solche Optimierung schon länger hat? Wenn man diese Optimierung schon sehr früh einbaut, wird keiner einen Leistungssprung messen und niemand wird jemals die Cheat-Frage stellen können.
Radeonator
2003-03-05, 14:19:35
http://www.3fc.de/modules/XForum/images/smilies/hrhr.gif
:lol: , Leute wie du sollten erstmal ihren Sonderschul Abschluss machen und jetzt mach schnell den Rechner aus, bevor deine Eltern sehen was Du da schreibst...
@Alle anderen : Jo, habe im Eifer des Gefechts wohl eine Ungerechtigkeit gewittert, zur Kenntnis genommen und richtig verstanden ;)
Unregistered
2003-03-05, 14:22:02
Originally posted by Leonidas
2. Zum 3DMurks: Ich selber habe es am Sonntag wohl mißverständlich geschrieben, daß dies eine Möglichkeit wäre, warum der 42.68 so 50% schneller ist - und es dann in derselben News gleich wieder zurückgenommen. Ist ungünstig formuliert, deshlab der Nachtrag.
Nein, da war nichts missverständliches dran. Nur der fanatische TI hier hat diese Aussage genommen, nach eigenen Wünschen zurechtgebastelt und dann als dreiste Lügen hier verbreitet, die dich letztendlich zu dieser Klärung nötigten.
Und dich jetzt hier als NV´s Liebling darzustellen ist ja wohl die Krönung dieser Frechheit.
Radeonator
2003-03-05, 14:32:15
Nein, da war nichts missverständliches dran. Nur der fanatische TI hier hat diese Aussage genommen, nach eigenen Wünschen zurechtgebastelt und dann als dreiste Lügen hier verbreitet, die dich letztendlich zu dieser Klärung nötigten.
Und dich jetzt hier als NV´s Liebling darzustellen ist ja wohl die Krönung dieser Frechheit.
http://www.3fc.de/modules/XForum/images/smilies/hrhr.gif
:rofl: hör bitte auf, hab scho Bauchweh vor lachen...
Leonidas
2003-03-05, 15:27:38
So was kam leider auch schon per Mail an, womit man mich wirklich treffen kann. Normalerweise behandle ich alle Hersteller gleich (hart).
MadManniMan
2003-03-05, 17:09:07
@radeonator: was lachst du den jungen bitteschön so derbe aus? bis aufs "arschloch" (was nicht hätte sein müssen und er es vorsorglich zensiert hat) ist seine aussage doch absolut ok.
du hast dich hier nunmal zum affen gemacht, daran rüttelt auch dein gelache nix .... :|
Radeonator
2003-03-05, 17:59:48
Originally posted by MadManniMan
@radeonator: was lachst du den jungen bitteschön so derbe aus? bis aufs "arschloch" (was nicht hätte sein müssen und er es vorsorglich zensiert hat) ist seine aussage doch absolut ok.
du hast dich hier nunmal zum affen gemacht, daran rüttelt auch dein gelache nix .... :|
Der einzige der sich hier zum Affen macht, bist Du...
Ich habe eine Frage gestellt, da mir die Art&Weise bezüglich der genannten Artikel etwas "spanisch" vorkam. Wenn man nicht hinterfragen darf, ohne sich in deinen Augen zum Affen zu machen und ohne sich die erbämlichen Flames von irgendwelchen Fanatischen Unregs (klingt ein bissi sehr aggressiv, als wenn man weit zurück in der zeit wäre...) anhören(bzw.durchlesen) zu müssen, tust du mir echt leid.
Jedem seine Meinung,IMO . Wir sind ein freies Land, oder ?
Achill
2003-03-05, 19:12:52
nun beruhigt euch mal wieder ... *verteilt eine runde kekse*, ich denke nicht, das man der Seite bzw. Leo vorwerfen kann (oder es machen sollte) das er irgend jemanden Bevorzugt. Ich denke doch, das wir alle die objektivität dieser Seite schätzen (und sie deswegen auch so geachtet ist) und das wird das Team der Seite sicher nicht mit einem Artikel auf spiel setzen wollen, bei so viel Arbeit die schon drin steckt.
Und Unregpost muss man doch nicht beachten ;).
Ich habe eine Frage gestellt, da mir die Art&Weise bezüglich der genannten Artikel etwas "spanisch" vorkam.
Hinterfragen ist doch absolut in Ordnung allerdings sollte jeder (!) dabei auf die Art und Weise achten.
Ansonsten: Habt euch lieb ::bier:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.