Gast
2017-10-12, 12:14:46
Guten Tag,
ich habe innerhalb der abteilung quasi die stelle gewechselt, bzw wurde diese auf mich zugeschnitten. Ich war jahrelang im Helpdesk tätig plus die verantwortung für clientsysteme wie notebooks und pc's - also einkauf, konfiguration, installation und ausrollung. ich bin nun aus dem helpdesk raus und mache hauptsächlich IT-Einkauf und weiterhin die Clientbetreuung wie zuvor.
Laut meinem AV bin ich aber immernoch Helpdeskler. In den Jahren gab es auch diverse Gehaltserhöhungen, wo ich jetzt im Vergleich mit einem IT-Einkäufer aber eher am unteren Ende angesiedelt bin.
macht es hier sinn einen neuen AV einzufordern mit der korrekten aktuellen stellenbeschreibung und ggfs. mehr geld zu verlangen (weil größere verantwortung) ? Helpdesk mache ich nur im Überlauf mal mit, wenn not am mann ist oder die hütte brennt.
Firma ist ein Konzern, also keine kleine klitsche.
ich habe innerhalb der abteilung quasi die stelle gewechselt, bzw wurde diese auf mich zugeschnitten. Ich war jahrelang im Helpdesk tätig plus die verantwortung für clientsysteme wie notebooks und pc's - also einkauf, konfiguration, installation und ausrollung. ich bin nun aus dem helpdesk raus und mache hauptsächlich IT-Einkauf und weiterhin die Clientbetreuung wie zuvor.
Laut meinem AV bin ich aber immernoch Helpdeskler. In den Jahren gab es auch diverse Gehaltserhöhungen, wo ich jetzt im Vergleich mit einem IT-Einkäufer aber eher am unteren Ende angesiedelt bin.
macht es hier sinn einen neuen AV einzufordern mit der korrekten aktuellen stellenbeschreibung und ggfs. mehr geld zu verlangen (weil größere verantwortung) ? Helpdesk mache ich nur im Überlauf mal mit, wenn not am mann ist oder die hütte brennt.
Firma ist ein Konzern, also keine kleine klitsche.