Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 253
Acid-Beatz
2018-01-05, 10:43:43
Ist die Studie eigentlich zu einem Ergebnis gekommen, ob sich die Männer-Haupthaarmode nach der Damen-Intimbereichmode richtet, oder umgekehrt?
:freak:
Freitag, es riecht nach Wochenende :)
trotzdem heute nochmal Nervkunden -.- aber gut, bald ist ja Wochenende :)
Radeonfreak
2018-01-05, 10:56:59
Flühstück mit Toast und Rühlei mit Zwiebeln.
Pfff...doch schon seit letztem Jahr.
M4xw0lf
2018-01-05, 12:20:43
Es riecht nach "bald ist der Urlaub um" :mad:
derpinguin
2018-01-05, 12:35:18
Maxi ist übrigens fieberfrei!!! :love2: :ucatch:
6g Paracetamol später, oder wie?
Plutos
2018-01-05, 12:35:23
Es riecht nach "bald ist der Urlaub um" :mad:
Dafür naht die Rente. :tongue:
Radeonfreak
2018-01-05, 12:40:59
Die durch Pfandflaschensammeln aufgebessert werden muss. :(
Aber was ist wenn es in der Zukunft gar keine Pfandflaschen mehr gibt? :uconf:
derpinguin
2018-01-05, 12:42:21
Aber was ist wenn es in der Zukunft gar keine Pfandflaschen mehr gibt? :uconf:
Als würde man in Recyclingland die Recyclingflaschen abschaffen :freak:
Radeonfreak
2018-01-05, 12:44:29
Bro plz, Pfandflaschen der Zukunft bestehen aus kleinen Nanomaschinen die nach Entleerung der Flasche zerfallen und automatisch zum Betrieb zurück schweben.
derpinguin
2018-01-05, 12:46:45
Aber dann kann man den Menschen ja gar keine Vorwürfe mehr machen, wenn sie ihre Flaschen nicht brav zum Rückgabepunkt tragen. :usad:
Radeonfreak
2018-01-05, 12:49:31
Inder Tat.
Und somit entfällt die Rentenaufbesserung. Bleibt doch nur der Omastrich.
Plutos
2018-01-05, 12:50:34
Die DINKw0lfs sollten das nicht nötig haben.
derpinguin
2018-01-05, 12:51:27
Die Double Income Nine Kats w0lfs sollten das nicht nötig haben.
Kommt drauf an, wie viele Katzen sie anschaffen.
Cerise
2018-01-05, 13:06:29
Kommt drauf an, wie viele Katzen sie anschaffen.
Tja, gerade wollte ich freudestrahlend ankündigen, dass es ab Sonntag erstmal wieder eine ist. Aber bevor ich zur Tat schreiten konnte bekam ich die Info, dass der Kater schon wieder geflüchtet ist (es handelt sich wohl um einen Streuner). Jetzt muss er erstmal wieder eingefangen werden... :rolleyes:
Radeonfreak
2018-01-05, 13:08:40
Weil ihr schlechte Erfahrungen mit dem Tierheim hattet klaut ihr jetzt Streuner? :uconf:
Cerise
2018-01-05, 13:15:44
Weil ihr schlechte Erfahrungen mit dem Tierheim hattet klaut ihr jetzt Streuner? :uconf:
Jawollja, was denn sonst?
Nein, es verhält sich so dass dieser Kater wohl schon ein halbes Dorf in Atem hält, weil er ständig versucht, dort in den Kindergarten einzudringen. Wir haben ihn quasi zufällig im November auf einer Geburtstagsfeier kennengelernt. Aber weil er eigentlich sehr gepflegt und wohlernährt aussah und extrem schmusig war hielten wir es für unwahrscheinlich, dass er zu niemandem gehört.
Nichtsdestotrotz wurde jetzt in den letzten Wochen recherchiert und rumgefragt, zu wem er gehört, und es hat sich niemand gefunden. Deshalb würden wir ihn aufnehmen.
Allerdings wäre der erste Gang natürlich zum Tierarzt, ob es nicht doch einen Chip gibt, wie alt das Tier ist, wie der Gesundheitszustand ist etc.
derpinguin
2018-01-05, 13:21:45
Ich möchte euch da ungern die Vorfreude nehmen, aber wenn das so ein Hardcore Streuner ist, dann wird der euch wahrscheinlich auch abrücken. Wir hatten das auch mal, Kater, der als Streuner aufgefunden wurde, über TH bei uns gelandet. Der hatte einen unheimlichen Freiheitsdrang. Im ersten Jahr war der mehr unterwegs als daheim, teilweise über mehr als eine Woche abgängig. Irgendwann ist er nicht mehr wieder gekommen. Wir hatten ihn schon als Verkehrs- oder sonstiges Opfer abgeschrieben, da wurde er nach Monaten auf der Straße eingefangen und wieder ins TH gebracht. So hatten wir davon erfahren, dass er noch lebt und einfach nur ein absoluter Draußenkater ist. Wir haben dann davon abgesehen ihn wieder zu uns zu holen und er kam auf einen Reiterhof, wo er noch mehrere Jahre ein und aus gegangen ist.
Plutos
2018-01-05, 13:25:24
Tja, gerade wollte ich freudestrahlend ankündigen, dass es ab Sonntag erstmal wieder eine ist.
Awww, ein Beinahe-Geburtstagskatzi! :ulove:
Cerise
2018-01-05, 13:29:09
Ich möchte euch da ungern die Vorfreude nehmen, aber wenn das so ein Hardcore Streuner ist, dann wird der euch wahrscheinlich auch abrücken. Wir hatten das auch mal, Kater, der als Streuner aufgefunden wurde, über TH bei uns gelandet. Der hatte einen unheimlichen Freiheitsdrang. Im ersten Jahr war der mehr unterwegs als daheim, teilweise über mehr als eine Woche abgängig. Irgendwann ist er nicht mehr wieder gekommen. Wir hatten ihn schon als Verkehrs- oder sonstiges Opfer abgeschrieben, da wurde er nach Monaten auf der Straße eingefangen und wieder ins TH gebracht. So hatten wir davon erfahren, dass er noch lebt und einfach nur ein absoluter Draußenkater ist. Wir haben dann davon abgesehen ihn wieder zu uns zu holen und er kam auf einen Reiterhof, wo er noch mehrere Jahre ein und aus gegangen ist.
Da hast du natürlich Recht, diese Möglichkeit habe ich auch in Betracht gezogen. Aber wenn es so ist, dann soll es so sein. Ich hoffe, dass es leichter zu verkraften ist, wenn der Kater von Anfang an einfach mehr weg als da ist.
Jetzt müssen wir erstmal schauen wie sich das entwickelt. Die aktuelle "Flucht"situation wurde wohl sogar selbst geschaffen, weil er von einer nicht-eingeweihten Person aktiv rausgelassen wurde. Und wir zweifeln beide noch sehr stark daran, dass er wirklich zu niemandem gehört.
derpinguin
2018-01-05, 13:59:08
Gut gepflegte Katzen haben in der Regel jemanden, der sich drum kümmert. Ob das nun ein "richtiger" Halter ist, oder einfach nur jemand, der sich drum kümmert und die Katze den Ort regelmäßig ansteuert ist natürlich offen. Mich wundert an dem Kater nur, dass, wenn er schon gefangen wurde, noch keiner nach einem Chip geguckt hat und ihr das dann erstmal machen wollt.
Cerise
2018-01-05, 14:04:37
Naja, die betreffenden Leute sehen das so, dass sie uns jetzt einen riesigen Gefallen getan haben mit dem Einfangen des Katers. Dabei war das so gar nicht abgesprochen, wir wollten erstmal nur eine Klärung der Sachlage. Ich hatte jetzt nicht damit gerechnet, dass ich dann innerhalb von zwei Stunden irgendwo in der Pampa eine Katze abholen soll - das konnten wir ja zum Glück noch abwenden. Aber die sind einfach alle froh, dass sie ihn los sind, schätze ich - warum sollten sie dann Aufwand betreiben, der am Ende auch noch etwas kostet? Da ist es doch bequemer, die ganzen Pflichten einfach an uns abzugeben. Aber wir könnten das mit unserem Gewissen nicht vereinbaren, am Ende versehentlich einer Familie eine Katze wegzunehmen. Das Dorf ist auch so weit weg, dass er niemals wieder dorthin finden würde.
derpinguin
2018-01-05, 14:07:36
Naja, die betreffenden Leute sehen das so, dass sie uns jetzt einen riesigen Gefallen getan haben mit dem Einfangen des Katers. Dabei war das so gar nicht abgesprochen, wir wollten erstmal nur eine Klärung der Sachlage. Ich hatte jetzt nicht damit gerechnet, dass ich dann innerhalb von zwei Stunden irgendwo in der Pampa eine Katze abholen soll - das konnten wir ja zum Glück noch abwenden. Aber die sind einfach alle froh, dass sie ihn los sind, schätze ich - warum sollten sie dann Aufwand betreiben, der am Ende auch noch etwas kostet? Da ist es doch bequemer, die ganzen Pflichten einfach an uns abzugeben.
Da würde ich die Finger komplett von lassen, bei aller verständlicher Freude auf eine Katze.
Aber wir könnten das mit unserem Gewissen nicht vereinbaren, am Ende versehentlich einer Familie eine Katze wegzunehmen. Das Dorf ist auch so weit weg, dass er niemals wieder dorthin finden würde.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Katzen sind schon sehr weit nach Hause gelaufen. Es gibt bestätigte Berichte von Katzen, die den Weg über den Rhein gefunden haben um ins alte Zuhause zurück zu kommen.
Acid-Beatz
2018-01-05, 15:30:18
So, fast Halbzeit bei mir und keine Sau mehr im Büro - Woop-Woop
Plutos
2018-01-05, 15:40:36
Freitag Nachmittag um 15:30 erst Halbzeit? ;(
[MK2]Mythos
2018-01-05, 15:56:04
Da hast du natürlich Recht, diese Möglichkeit habe ich auch in Betracht gezogen. Aber wenn es so ist, dann soll es so sein. Ich hoffe, dass es leichter zu verkraften ist, wenn der Kater von Anfang an einfach mehr weg als da ist.
Jetzt müssen wir erstmal schauen wie sich das entwickelt. Die aktuelle "Flucht"situation wurde wohl sogar selbst geschaffen, weil er von einer nicht-eingeweihten Person aktiv rausgelassen wurde. Und wir zweifeln beide noch sehr stark daran, dass er wirklich zu niemandem gehört.
Ihr scheint ja wirklich ein Händchen für Problemkatzis zu haben. Auch im Hinblick auf eure Katzenvergangenheit: Wieso darf es denn kein frisch geworfenes Jungkatzi sein?
derpinguin
2018-01-05, 15:59:02
Mythos;11595739']Ihr scheint ja wirklich ein Händchen für Problemkatzis zu haben. Auch im Hinblick auf eure Katzenvergangenheit: Wieso darf es denn kein frisch geworfenes Jungkatzi sein?
Davon würde ich nichts haben wollen. Zum einen finden die eh immer abnehmer, weil alle immer nur Babys haben woll (sooooo süüüüüüß), zum anderen brauchen die anfangs extrem viel Aufmerksamkeit. Warum nicht was älteres aus dem Tierheim, was nicht so schnell jemanden findet?
[MK2]Mythos
2018-01-05, 16:03:29
Jep, ich wollte grundsätzlich erstmal nur von der Anschaffung einer weiteren "Problemkatze" abraten.
Und gerade bei abgegebenen, erwachsenen Tieren kann man auch wirklich totales Pech mit aggressiven Psycho Katzen haben (ich weiß, das will hier im Liebhaber Thread keiner lesen ;) )
Im übrigen war meine Katze damals (vor 13 Jahren) auch ein Jungtier und auf Grund ihrer sehr schüchternen Art und des deutlichen Untergewichts für die typischen Jungtier-Liebhaber ebenfalls nichts.
Cerise
2018-01-05, 16:06:22
Mythos;11595739']Ihr scheint ja wirklich ein Händchen für Problemkatzis zu haben. Auch im Hinblick auf eure Katzenvergangenheit: Wieso darf es denn kein frisch geworfenes Jungkatzi sein?
Glaub mir, ich würde sofort ein Kitten nehmen (schon allein weil BABY und so :biggrin: ), aber wir sind ja beide Vollzeit berufstätig und das arme Tierchen wäre mindestens acht Stunden täglich alleine. Das würden wir höchstens (aber vermutlich nicht mal dann) machen, wenn es um zwei Katzen ginge, aber dafür fehlt uns der Platz. Als wir unseren ersten Kater aus dem Tierheim geholt haben war der 4-5 Monate alt und selbst das war schon grenzwertig. Da bin ich noch in jeder Mittagspause nach Hause gefahren, aber das geht jetzt auch nicht mehr.
derpinguin
2018-01-05, 16:07:28
*hust* ich hab ständig Problemkatzen hier, mit Absicht.
Diabetes, FIV, Futterunverträglichkeiten, Taubheit, Blind, etc. Alles schon gehabt bzw. aktuell da, weils sonst kaum Abnehmer findet.
Sonni
2018-01-05, 17:06:20
*hust* ich hab ständig Problemkatzen hier, mit Absicht.
Diabetes, FIV, Futterunverträglichkeiten, Taubheit, Blind, etc. Alles schon gehabt bzw. aktuell da, weils sonst kaum Abnehmer findet.
Ne taube Katze hatte ich auch schon. Er fand mich noch furchtbarer als ich ihn. Aber das hatten wir ja schon :crazy:
Ich freu mich für euch wenn ihr ein neues kätzchen findet. Wer so locker Durchfallkatzi übersteht kommt mit allem klar :freak:
Mosher
2018-01-05, 17:09:04
Wenn die Nasenraupe rückwärts singt, ist das Vogelwasser zu Mittag trüb und am Abend leise.
Gynoug MD
2018-01-05, 17:09:52
Moin.
https://media2.giphy.com/media/3og0IFaVULBi2uWp7q/giphy.gif
Was für leckere Schleckermäulchen...
zerfallen und automatisch zum Betrieb zurück schwimmen.
Gibt es doch so ähnlich schon (wenn auch eher bezogen auf den Inhalt), schau dir die ganzen Kunststoff-Zusätze von "Körperpflege"-Produkten an.
Sonni
2018-01-05, 17:09:58
Ist das von Göthe? :crazy:
Gynoug MD
2018-01-05, 17:12:25
Wenn draußen steht die Kisse Biär, hab ich bald alle Kumbels hiär.
Sonni
2018-01-05, 17:42:48
Da passt wat mitte Silben nich, woll?
Plutos
2018-01-05, 17:47:27
Wenn draußen steht die Kisse Biär, hab ich bald alle Kumbels hiär.
Nun sag, wie hast du's mit dem Doppelkorn? Du bist ein herzlich guter Mann, allein ich glaub, du trinkst nicht viel davon.
Gynoug MD
2018-01-05, 18:25:57
Nun sag, wie hast du's mit dem Doppelkorn? Du bist ein herzlich guter Mann, allein ich glaub, du trinkst nicht viel davon.
Ich würde liegen, in meiner Not, am anderen Tag in Mageninhalt+Kot, drum bleibt es immer beim Bier allein, da mag ich auch gern volle sein.
Plutos
2018-01-05, 18:58:40
Warum reiert und kotet Ihr nicht, hat es euch nicht geschmacket?
derpinguin
2018-01-05, 19:01:33
Wer rast so spät durch Nacht und Wetter?
Es ist der pingu mit seinem Retter;
Er hat das NEF wohl in der Spur,
Er fährt es sicher, auf jeder Tour.
Mein RettAss, was birgst du so bang dein Gesicht? –
Siehst, Notarzt, du den Vollen nicht?
Den Gynoug mit Mageninhalt+Kot? –
Mein Sohn, er ist in schwerer Not. –
„Du b'soffner Typ, komm, geh mit mir!
Gar schöne Schwestern zeig ich dir;
Manch’ bunte Blumen sind an dem Kittel,
In der Spritze nette Mittel.“ –
Mein Doggdä, mein Doggdä, und hörest du nicht,
Was Gynoug mir leise verspricht? –
Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind;
In vollen Hirnen säuselt der Wind. –
„Willst, feiner RettAss, du mir die Tüte reichen?
Eigentlich muss ich auch dringend seichen;
Viele Bedürfnisse in einer Reih'
Ich kanns nicht mehr halten und kack mich ei'.“ –
Mein Doggdä, mein Doggdä, und siehst du nicht dort
Viele Leute am düstern Ort? –
Mein RettAss, mein RettAss, ich seh’ es genau:
Plutos und Sonni sind auch schon blau. –
„Und will sie nicht mit, die volle Gestalt;
dan hol'n wir die Bullen, die brauchen Gewalt.“ –
Mein Doggdä, mein Doggdä, jetzt faßt er mich an!
Kundschafter hat mir ein Leids getan! –
Dem Doggdä grauset’s; er gehet geschwind,
bevor alle voller Kotze sind,
Erreicht das NEF mit Mühe und Not;
Im RTW die Besatzung sieht rot.
Mosher
2018-01-05, 19:07:47
Gregor, Gregor, schlaf' schnell auf!
Lauf', hetz', bespuck', zerschneide sie!
Die Welt, sie hat den Tod verdient
Sie west zur Hölle, trau' darauf!
Denn blutend röhrt geschlitztes Vieh
Wenn man tut, was als Mensch sich ziemt:
Oh Samsa, Samsa, hab' die Kraft
Die Gutes will, doch Böses schafft!
Schäflein, Schäflein, an der Wand
Mit Zappelkäferzier und Gier
Beißen wir Euch die Gurgel durch
Sieh', Wölflein, ach, dies ist Dein Land!
So töte! Töte alle hier!
Erhaben lab' Dich, leck' die Furcht!
Zerstoße ihr Primatenreich
Als Unmensch und als Gott zugleich!
Dies ist kein Traum, das Leben lehrt
Ein Spiel in dem Du sehr schnell lernst
Die erste Regel ist und bleibt:
"Dies ist kein Spiel, dies ist todernst!"
Ist Weltmacht so begehrenswert
Daß sie Abschaum zum Spotten treibt?
Laßt stolz uns über Leichen schreiten
Und aus Herzen warm ein Fest bereiten!
Der Wille gibt das Endziel an:
Wer war's, der leite: "Dies ist Schaum?"
Preist aller Leben Niedergang:
Macht hoch die Tür für Samsas Traum!
Verstecke mich, Du feiges Kind
Sie sollten Deine Lüge seh'n!
Betrüge mich, Du weißt mit wem
Noch einmal gib' Dich hin, geschwind!
Belüge mich, und schau' mich an
Zeig' mir was falsche Reinheit heißt!
Verrecke mich, was Du nicht weißt:
Zum Schluß, da hab' ich's doch getan!
Am Ende bleiben Ich und Ich
Und ich, ich bin das Maß der Welt
Weil außer mir nur Gott noch zählt
Und Gott schweigt sicherlich!
Gregor, Gregor, schone keinen
Menschen mehr, es bringt doch nichts!
Wenn alle vor Dir gleich schlecht reden:
Lohnt es sich da, Blut zu weinen?
Noch flackert leicht der Hoffnung Licht
Nur: Wer wird heute wem vergeben?
Oh Samsa, Samsa, hab' die Kraft
Die Glück nur will, doch Leichen schafft!
König, König, ungehalten
Strecke jeden Kniefall nieder!
Heut' Nacht soll'n alle Köpfe rollen
Laß' Zorn anstattens Gnade walten!
Schon lang' ist Dir ihr Blick zuwider;
Erkenne Dich! Du mußt nur wollen!
Preist aller Leben Niedergang…
Sodann!
Gynoug MD
2018-01-05, 19:58:15
So, ihr Dichter und Denker und Sonni, ein IP reicher Abend beginnt, bis später.
:ubeer:
Hamster
2018-01-05, 20:25:45
Fröhliches Saufen! :ubeer:
Plutos
2018-01-05, 20:28:38
Dichter und Denker und Sonni ;D
Mosher
2018-01-05, 20:30:14
Prösterlein
derpinguin
2018-01-05, 20:31:15
Jetzt hab ich mir so eine Mühe mit dem Dichten gegeben und keiner honoriert das? Banausen!
:mad:
Hamster
2018-01-05, 20:41:15
Jetzt hab ich mir so eine Mühe mit dem Dichten gegeben und keiner honoriert das? Banausen!
:mad:
Wieso? Du darfst ein Dichter, Denker oder Sonni sein.
Ganz nach deinen Vorlieben.
Plutos
2018-01-05, 21:37:55
Wer rast so spät durch Nacht und Wetter?
Es ist der pingu mit seinem Retter;
Er hat das NEF wohl in der Spur,
Er fährt es sicher, auf jeder Tour.
Mein RettAss, was birgst du so bang dein Gesicht? –
Siehst, Notarzt, du den Vollen nicht?
Den Gynoug mit Mageninhalt+Kot? –
Mein Sohn, er ist in schwerer Not. –
„Du b'soffner Typ, komm, geh mit mir!
Gar schöne Schwestern zeig ich dir;
Manch’ bunte Blumen sind an dem Kittel,
In der Spritze nette Mittel.“ –
Mein Doggdä, mein Doggdä, und hörest du nicht,
Was Gynoug mir leise verspricht? –
Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind;
In vollen Hirnen säuselt der Wind. –
„Willst, feiner RettAss, du mir die Tüte reichen?
Eigentlich muss ich auch dringend seichen;
Viele Bedürfnisse in einer Reih'
Ich kanns nicht mehr halten und kack mich ei'.“ –
Mein Doggdä, mein Doggdä, und siehst du nicht dort
Viele Leute am düstern Ort? –
Mein RettAss, mein RettAss, ich seh’ es genau:
Plutos und Sonni sind auch schon blau. –
„Und will sie nicht mit, die volle Gestalt;
dan hol'n wir die Bullen, die brauchen Gewalt.“ –
Mein Doggdä, mein Doggdä, jetzt faßt er mich an!
Kundschafter hat mir ein Leids getan! –
Dem Doggdä grauset’s; er gehet geschwind,
bevor alle voller Kotze sind,
Erreicht das NEF mit Mühe und Not;
Im RTW die Besatzung sieht rot.
:uhonorier: :umassa:
derpinguin
2018-01-05, 22:01:26
:uhonorier: :umassa:
ich fühle mich nicht ernst genommen. :usad:
Plutos
2018-01-05, 22:08:25
:usad: :uernstnehm?: :massa:
P4rtyw0lf und DJrise sind schon hart am abfeiern? :smile:
Mosher
2018-01-05, 23:13:57
Nächtle :wave:
Plutos
2018-01-05, 23:15:42
Dreiviertelstunde musst noch aushalten um M4xi zu gratufizieren! :usweet:
toller Tag, jemand hatte meinen Ebay Account gehackt und... dank Paypal Händlerverknüpfung auch bestellt...
oh Mann :facepalm:
Geld zurückgeholt
Kauf stornieren lassen
ein Dutzend Passwörter geändert...
und das alles während meiner Arbeit -.-
Sonni
2018-01-05, 23:54:11
Es tut mir jetzt herzlichst leid für Partyw0lf MC aber ich kann nicht eine Minute länger wach bleiben. Schlaft gut :wave:
Und die Dichter und Denker Unverschämtheit ist ne Unverschämtheit!
Plutos
2018-01-06, 00:00:00
:love2: M44444444444XW0000000000000000LF haz a BIRFDAY! :heart:
https://abload.de/img/fdbdc2f34016ff0ccd204r0upl.png (http://abload.de/image.php?img=fdbdc2f34016ff0ccd204r0upl.png)
https://abload.de/img/f326008a4c75d229b858dvhuhh.jpg (http://abload.de/image.php?img=f326008a4c75d229b858dvhuhh.jpg)
https://abload.de/img/f0f5667b14a84166e1adfdmuxx.jpg (http://abload.de/image.php?img=f0f5667b14a84166e1adfdmuxx.jpg)
https://abload.de/img/0ab1cf5034dcb61e111b2a7ubi.jpg (http://abload.de/image.php?img=0ab1cf5034dcb61e111b2a7ubi.jpg)
Radeonfreak
2018-01-06, 00:03:38
Alles gute an den alten Sack M4xw0lf :ubeer:
Möge dein Leben wie ein Kartong sein, leicht und stabil :ubeer:
Hamster
2018-01-06, 00:14:10
Alles Gute an Mvierxwnulllf!!!
Mögen die Geschenke nano sein! Vielleicht darfst du heute ja zur Feier des Tages auch wieder ein einem Stück Fleisch riechen, ggf. sogar daran lecken!
Mit laserhaftigen Grüßen!
Radeonfreak
2018-01-06, 00:19:17
Geburtstagsgrüße gehen ebenso raus an Nalye, den Ficker.
Plutos
2018-01-06, 00:20:16
Vielleicht darfst du heute ja zur Feier des Tages auch wieder ein einem Stück Fleisch riechen, ggf. sogar daran lecken!
Na klar! Oder glaubst du, Cerise schenkt ihm nix? :confused:
Hamster
2018-01-06, 00:21:38
Ach der Ficker hat auch Geburtstag? Sind aber keine Zwillinge die Zwei, oder?
(Alles Gute an naylin' k to the b board!)
Na klar! Oder glaubst du, Cerise schenkt ihm nix? :confused:
Ich würds ihm wünschen!
Hamster
2018-01-06, 00:22:25
*gnaaa Doppelpost*
nalye
2018-01-06, 00:23:15
Verbindlichsten Dank, ihr Ficker :ucoffee:
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Heimatsuchender
2018-01-06, 00:49:30
N‘abend🍺
Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder.
[MK2]Mythos
2018-01-06, 01:29:02
Glückwunsch ihr CPU-Designer!
M4xw0lf
2018-01-06, 02:16:25
:love2: M44444444444XW0000000000000000LF haz a BIRFDAY! :heart:
https://abload.de/img/fdbdc2f34016ff0ccd204r0upl.png (http://abload.de/image.php?img=fdbdc2f34016ff0ccd204r0upl.png)
https://abload.de/img/f326008a4c75d229b858dvhuhh.jpg (http://abload.de/image.php?img=f326008a4c75d229b858dvhuhh.jpg)
https://abload.de/img/f0f5667b14a84166e1adfdmuxx.jpg (http://abload.de/image.php?img=f0f5667b14a84166e1adfdmuxx.jpg)
https://abload.de/img/0ab1cf5034dcb61e111b2a7ubi.jpg (http://abload.de/image.php?img=0ab1cf5034dcb61e111b2a7ubi.jpg)
Aaaaawww :ulove:
Alles gute an den alten Sack M4xw0lf :ubeer:
Möge dein Leben wie ein Kartong sein, leicht und stabil :ubeer:
Vielen Dank für diese... Glückwünsche? Nehm ich an? :freak:
Alles Gute an Mvierxwnulllf!!!
Mögen die Geschenke nano sein! Vielleicht darfst du heute ja zur Feier des Tages auch wieder ein einem Stück Fleisch riechen, ggf. sogar daran lecken!
Mit laserhaftigen Grüßen!
Dank geht raus!
Und :upara:
Verbindlichsten Dank, ihr Ficker :ucoffee:
Team heilige zwei Könige! :uhighfive:
Mythos;11596382']Glückwunsch ihr CPU-Designer!
Deine subtile Beleidigung war nicht subtil genug, um unbemerkt und ungetadelt zu bleiben! :unono:
Gynoug MD
2018-01-06, 03:44:00
Wer is noch wach?
:ubeer::ubeer::ubeer::ubeer::ubeer:
PS:
Herzlichen Glückwunsch an alle Ficker und Nano-Elite-Klub-Mämber, sowie CPU-Inschenöre, denen Schönheit vor Sicherheit geht!
Mosher
2018-01-06, 04:51:25
Moin :ucoffee:
Besteste Geburtstagsgrüße an den Tastatur-Ficker nalye und den veganen Laserschwinger mvierxwnullf!
Lässt's krachen (jeder auf seine Weise, nehme ich an) :)
Gynoug MD
2018-01-06, 04:57:43
Moin, trinkst noch Einen mit?:ubeer:
Mosher
2018-01-06, 05:13:38
:D OK bin dabei.
#SchnapsStattKaffee
Prost, 1.Shot Berliner Luft (Sorgt auch gleich für Zahnpastafeeling im Mund. Der ideale Schnellstart in den Tag sozusagen)
Gynoug MD
2018-01-06, 05:23:43
2 icekalte Potts zum Abschluß.
Mosher
2018-01-06, 05:36:40
Potts?
Gynoug MD
2018-01-06, 05:40:10
Potts?
Ein sehr leckeres Kaltgetränk.
Plutos
2018-01-06, 06:25:00
I can haz Pülleken? Auf Maxiwolfi! :ubeer:
Gynoug MD
2018-01-06, 06:30:53
Komm, hier haste eins:
Plutos
2018-01-06, 06:39:27
:ulove: :ubeer: :heart: :love:
Wat iz ur nyoo avatar being? :uponder: Iz woodin box for cates? :usweet:
Watt denn nu? Bin ich hier ganz allein :ubeer:trinkend, und das an Maxiwolfis Gepurzeltag!?!?
Karümel
2018-01-06, 08:34:42
Tach an die jetzt Älteren
http://www.bildschirmarbeiter.com/content/images/picdump-18-01-05/picdump-18-01-05-065.jpg
Radeonfreak
2018-01-06, 08:53:27
Vielen Dank für diese... Glückwünsche? Nehm ich an? :freak:
Na freilich.
nalye
2018-01-06, 09:36:05
Team heilige zwei Könige! :uhighfive:
Bekommst Du ihn denn noch hoch zum Highfive? :ualtersack:
M4xw0lf
2018-01-06, 10:45:56
Gaaaaaaaay?
Cyphermaster
2018-01-06, 10:51:09
Mahlzeit ihr alten Säcke! :usittinginthesunwithcats: :ucoffee:
derpinguin
2018-01-06, 10:56:05
Alles Gute, ihr Laser- und Tastaturficker.
Mosher
2018-01-06, 10:57:31
Na toll, jetzt bin ich besoffen
Radeonfreak
2018-01-06, 11:02:44
Frühstück mit Schnietoast....:ucoffee:
letzten Montag habe ich festgestellt, dass ich, wnen ich meinem Wochenend-Omelett noch eine Handvoll zerkrümelte Nachos beifüge, eine deutlich höhere Geschmacksbefriedigung erhalte als normal =)
Tyrann
2018-01-06, 11:07:14
Herzlichen Glühstrumpf den Geburtstagskinderngreisen
http://666kb.com/i/dpvovkvaf36ex1m9s.jpg
ps: moin
Radeonfreak
2018-01-06, 11:12:35
letzten Montag habe ich festgestellt, dass ich, wnen ich meinem Wochenend-Omelett noch eine Handvoll zerkrümelte Nachos beifüge, eine deutlich höhere Geschmacksbefriedigung erhalte als normal =)
Jetzt noch Salsa Soße und kleine Hähnchenbruststücke für volle Schmackofatzbefriedigung.
Cerise
2018-01-06, 11:12:56
Bekommst Du ihn denn noch hoch zum Highfive? :ualtersack:
Wie sagte gestern einer der Gäste so schön: "Nur weil es jetzt ein bisschen dauert ist er noch lange nicht kaputt!!"
derpinguin
2018-01-06, 11:16:24
Frühstück mit Schnietoast....:ucoffee:
Schniedel-Toats? Eckelhaf!
Vermutlich wegen der tödlichen Menge Salz im Essen.
Wie sagte gestern einer der Gäste so schön: "Nur weil es jetzt ein bisschen dauert ist er noch lange nicht kaputt!!"
Hat m4xi jetzt Betäubungsgel auf dem Schnippel?
Rooter
2018-01-06, 11:29:27
Moin und Prost mit einem Vormittags-Weizen, auf die Geburtstagskinder! :ubeer:
Spare Ribs in t -2 Stunden... :ucatch:
MfG
Rooter
Gynoug MD
2018-01-06, 14:03:21
Moin.
Watt denn nu? Bin ich hier ganz allein :ubeer:trinkend, und das an Maxiwolfis Gepurzeltag!?!?
Sorry, hatte den Arsch voll und mußte ins Bett.:freak:
Na toll, jetzt bin ich besoffen
(y)
Prost mit einem Vormittags-Weizen
Alkohol ist ekelighaft und verursacht Doppelstrangbrüche!
Schniedel-Toats? Eckelhaf!
Vermutlich wegen der tödlichen Menge Salz im Essen.
Hat m4xi jetzt Betäubungsgel auf dem Schnippel?
lustig ist ja, dass ich gar nimmer mehr salze, auch nicht mein normales Essen...
oder bekomme ich nicht genug Sodium
wobei, ich ess doch genug Kalium :uponder:
Rooter
2018-01-06, 14:11:30
869g Spare Rib, is haz it! :freak:
Aber das ist zu viel, ich esse die zweite Hälfte heute Abend.
Alkohol ist ekelighaft und verursacht Doppelstrangbrüche!:ubeer: mit einem Schluck Ramazzotti!
MfG
Rooter
Gynoug MD
2018-01-06, 14:15:21
869g Spare Rib, is haz it! :freak:
Zackzack her damit!
:ubeer: mit einem Schluck Ramazzotti!
Gehen sie bitte weiter.:uroll:
Radeonfreak
2018-01-06, 14:15:30
Sorry, hatte den Arsch voll und mußte ins Bett.:freak:!
Wenn man den Arsch voll hat sollte man auf stille Örtchen aber nicht ins Bett.
derpinguin
2018-01-06, 14:52:54
lustig ist ja, dass ich gar nimmer mehr salze, auch nicht mein normales Essen...
Wenn du da Nachos draufkrümelst hast du vermutlich die Wochendosis Salz eingefahren.
aber ich hab noch 90% der Tüte übrig :O
derpinguin
2018-01-06, 16:12:10
Erkenntnis des Tages: trollen auf Twitter ist einfach und macht Spaß.
Sonni
2018-01-06, 16:18:28
Herzlichste Geburtstagsglückwünsche an die beiden Geburtstagskinder!!!!!
:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::he art::heart::heart:
Hoffe M4xis Party war großartig und Nalye wird mit jedem Jahr ein bisschen netter zu mir :freak:
Sonni
2018-01-06, 16:25:24
Kinder sind bei meinem Papa, Mann ist im neuen Haus, damit ich es bald schön hab, und ich genieße meinen freien Tag mit aufräumen, stundenlangem puzzlen, und Rouladen-cooking :freak:
Jetzt gleich gehts mit den Mädels ins Casino :naughty:
Ich bin allerdings der Fahrer :usad:
Casino ist wie Shopping, nur teurer und sinnfreier...
auf der anderen Seite...
Sonni
2018-01-06, 16:28:41
Casino ist wie Shopping, nur teurer und sinnfreier...
auf der anderen Seite...
Wenn man sich ein Limit setzt dann gehts :)
Außerdem muss man sich beim Shoppen nicht aufbrezeln :cool:
schonmal Dostojewskis "Der Spieler" gelesen :O
Gynoug MD
2018-01-06, 16:47:42
Wohl eher Brigitte und inTouch.
derpinguin
2018-01-06, 16:55:54
Da trollt man nichtsahnend durch twitter und plötzlich folgt einem eine SPD Abgeordnete. Komische Welt.
Rooter
2018-01-06, 17:00:09
Irgendwann in 2016 habe ich eine LED-Kerze statt eines Öllichts auf Vaters Grab gestellt, ohne meiner Mutter etwas davon zu sagen. Diese Woche hat sie es bemerkt und bestreitet jetzt natürlich, dass das schon so lange da steht, das wäre ihr ja aufgefallen... :ulol:
MfG
Rooter
Radeonfreak
2018-01-06, 17:04:01
Pizzzaaaaaa.....:ubeer:
https://res.cloudinary.com/hbskgqlkj/image/upload/w_319,h_225,c_fit,/v1513951004/iahrbrft8vu1bjzetlan.jpg
mit Pizzasoße,Käserand, Salami, grünen Oliven, Balsamico-Zwiebeln, Gouda und Baconstreifen
Hamburger.
PS2-Spiele bei Rebuy verkaufen, Wert "20 ct" ;D :facepalm:
derpinguin
2018-01-06, 17:08:08
Bei rebuy würde ich nichts verkaufen. Die bieten dir 20 Cent und verkloppen das für 20€, da macht man sogar bei GameStop ein besseres Geschäft.
ich geb Rebuy auch nichts, was weniger wert ich als 5 EUR... nur was total weg müsste... und ich versuche gerade meine 12 DVD HdR Limited loszuwerden, aber selbst bei Ebay geben die Ersteigerer <10 Euro... bei den Geboten :|
M4xw0lf
2018-01-06, 17:32:51
Bei rebuy würde ich nichts verkaufen. Die bieten dir 20 Cent und verkloppen das für 20€, da macht man sogar bei GameStop ein besseres Geschäft.
Bei Applegeräten gibts wohl gute Angebote. Kollege hat sein altes iPad für an die 200e losbekommen.
für meine PS2 wollen die mir 8 EUR anbieten...
Korfox
2018-01-06, 17:40:03
Glückwunsch den zu beglückwünschenden.
Auto hat mich heute nach FFM und zurück gebracht :uparty:
(Und ich Depp fahre echt an Knut zu Ikea, ohne es zu wissen, nur, weil ich diese blöde Lampe haben will und schauen will, ob das Auto jetzt fährt)...
derpinguin
2018-01-06, 17:50:10
Bei Applegeräten gibts wohl gute Angebote. Kollege hat sein altes iPad für an die 200e losbekommen.
Das bieten sie dann vermutlich für 2000 an.
Sonni
2018-01-06, 18:03:51
Wo krieg ich jetzt nen kran her der mich in die dusche hebt? Ich bestehe jetzt zu 45% aus Rouladen ;(
derpinguin
2018-01-06, 18:06:53
Wo krieg ich jetzt nen kran her der mich in die dusche hebt? Ich bestehe jetzt zu 45% aus Rouladen ;(
Hast du die unteren 45% gegen Rouladen getauscht und kannst nicht mehr gehen?
sie braucht einen Roulator :)
Acid-Beatz
2018-01-06, 18:46:45
Guten Abend :ubeer:
Ich stelle fest, es ist Samstag am frühen Abend und ich komme mir vor wie mitten in der Nacht :rolleyes:
also gute Nacht, Sandmann läuft gleich auf dem MDR :D
Cyphermaster
2018-01-06, 19:07:35
Kater hat jetzt auch seinen Stein mit Namensgravur.
Acid-Beatz
2018-01-06, 19:12:18
also gute Nacht, Sandmann läuft gleich auf dem MDR :D
Erst noch ein-zwei Runden FIFA, dann schau ma weiter :)
Armer Kater :'(
ich schau Goon 2 :) ich mochte Goon 1 sehr.
Acid-Beatz
2018-01-06, 19:39:40
Mal eine Frage an alle Fernsehschauer hier - ich glaube die Diskussion hab ich hier mal am Rande mitbekommen: Warum werden Filme im Fernsehen zur Zeit noch mal Rückwärts gezeigt, also Teil 3, Teil Zwei und dann Teil 1 :confused:
weil die ersten Teile meistens besser sind und niemand mehr die schlechteren Filme hinterher sehen will. Auch manchmal werden Filme für jüngere Personen als Nachfolgefilme gedreht... Teil 1 ab 16, 2 ab 12, 3 ab 6....
Acid-Beatz
2018-01-06, 19:57:40
weil die ersten Teile meistens besser sind und niemand mehr die schlechteren Filme hinterher sehen will. Auch manchmal werden Filme für jüngere Personen als Nachfolgefilme gedreht... Teil 1 ab 16, 2 ab 12, 3 ab 6....
Aber das ist irgendwie erst seit kurzem so und bei sehr vielen Filmen und so richtig Sinn macht das eben nicht. Weitere Ideen :confused:
Radeonfreak
2018-01-06, 19:59:56
Weil die derzeitige Generation von Programmdirektoren völlig verblödet ist?
https://www.moviepilot.de/news/mad-max-darum-zeigt-kabel-eins-die-filme-in-umgekehrter-reihenfolge-1100964
https://www.gutefrage.net/frage/prosieben-sendet-filme-in-der-falschen-reihenfolge
mein Gott, jetzt Google ich für Leute, die mit dem Internet aufgewachsen sind :facepalm:
Acid-Beatz
2018-01-06, 20:37:10
mein Gott, jetzt Google ich für Leute, die mit dem Internet aufgewachsen sind :facepalm:
Sagen wir mal so: Ich habe die Frage bewusst hier gestellt, weil ich die Leute hier "kenne" und ein gewisses Vertrauen habe :wink:
Weil die derzeitige Generation von Programmdirektoren völlig verblödet ist?
Könnte auch ein Grund sein aber in der heutigen Zeit wird ja nichts mehr dem Zufall überlassen, deswegen auch die Frage.
es arbeitet keiner von uns im TV-Programmplanungsgeschäft - nicht mehr seit Mad TV.
Plutos
2018-01-06, 20:43:47
Verdammt, jetzt hab ich Bock auf Leberkas. :usweet:
Acid-Beatz
2018-01-06, 20:48:00
Wegen mir :biggrin:
es arbeitet keiner von uns im TV-Programmplanungsgeschäft - nicht mehr seit Mad TV.
Habe ich auch nicht erwartet aber es sind ja nicht nur Deppen hier ;)
Cyphermaster
2018-01-06, 20:50:14
Ist in deinem Alter nicht gut für die Leberwerte. :usweet:
M4xw0lf
2018-01-06, 20:52:22
Zurück vom asiatisch nomnomnom. Tofu-Pho zur Vorspeise, Thai-Entensalat als Hauptgang. :udekadent:
mein Jasmintee ist alle :(
fuck... jetzt hab ich nur noch so nen billigen von Alnatura :(
Mosher
2018-01-06, 21:25:55
Zurück vom asiatisch nomnomnom. Tofu-Pho zur Vorspeise, Thai-Entensalat als Hauptgang. :udekadent:
Pho :heart:
Bis auf das eine Malheur, wo ich es mit dem Chili übertrieben habe und mir dann am nächsten Tag mehrere Male fast in die Hosen geschissen hätte, hängen da nur gute Erinnerungen dran und bald geht's ja wieder ab nach Asien für mich :)
Btw Mäxle, wie stehen meine Chancen, am Montag Vormittag nicht auf randvolle Erlanger Arcaden zu treffen? Ich wollte am Freitag, den 29.12.2017 um ~13 Uhr rein und es war die absolute Hölle los. 0 Parkplätze und Rückstau durch den Tunnel da von der äußeren Nürnberger Straße kommend. Bin dann einfach wieder zurückgefahren, 60km Umweg für nix ^^
Das möchte ich gerne vermeiden ^^
habe heute dänische marinierte Heringshappen gekauft... könnte im dem Zeug baden =)
ich tue es nicht.
Mosher
2018-01-06, 21:40:12
habe heute dänische marinierte Heringshappen gekauft... könnte im dem Zeug baden =)
ich tue es nicht.
Surströmming? :D
M4xw0lf
2018-01-06, 21:44:15
Btw Mäxle, wie stehen meine Chancen, am Montag Vormittag nicht auf randvolle Erlanger Arcaden zu treffen? Ich wollte am Freitag, den 29.12.2017 um ~13 Uhr rein und es war die absolute Hölle los. 0 Parkplätze und Rückstau durch den Tunnel da von der äußeren Nürnberger Straße kommend. Bin dann einfach wieder zurückgefahren, 60km Umweg für nix ^^
Das möchte ich gerne vermeiden ^^
Montag der 8. Januar? Dürfte nicht viel los sein. Zwischen Weihnachten und Silvester ist ja auch Ausnahmezustand - man muss nach TAGEN ohne Einkaufsmöglichkeit das Verhungern abwenden, und dann für drölfzig Euro Knallkörper erstehen... war also nicht so überraschend, am 29.12., gell? :tongue:
Surströmming? :D
nein, nicht nordskandinavisch, einfach nur mariniert und dänisch...
das hier :cool:
http://www.tenax.dk/produkter/8-sild-i-smaa-spande/40-rensede-ansjoser/
Dicker Igel
2018-01-06, 22:04:15
Ich hab jetzt Bock auf Sushi. Schön mit Lachs und Thunfisch, und 2 Tonnen Wasabi :heart:
Mosher
2018-01-06, 22:07:28
Montag der 8. Januar? Dürfte nicht viel los sein. Zwischen Weihnachten und Silvester ist ja auch Ausnahmezustand - man muss nach TAGEN ohne Einkaufsmöglichkeit das Verhungern abwenden, und dann für drölfzig Euro Knallkörper erstehen... war also nicht so überraschend, am 29.12., gell? :tongue:
Ne, dass es voll sein würde, war mir klar, aber Durchdrehomat-voll? Den großen Einkaufsrausch hätte ich am 27./28. und am 30. erwartet.
Eigentlich ging es mir auch nicht um die Arcaden, sondern um den Parkplatz im Parkhaus (In Parkhäusern können Leute weniger dumme Panikaktionen durchführen,, als auf Parkplätzen) ^^ Gut von der Autobahn zu erreichen, billig und zentral. Deswegen hätte es mir durchaus gereicht, wenn die Arcaden überquellen, aber noch 7 Parkplätze frei sind.
Aber nichtmal das bleibt einem vergönnt.
Und ehrlich gesagt will ich garnicht wissen, wie es am 30. zugegangen ist. :ugly:
Acid-Beatz
2018-01-06, 22:12:21
Was darf ich mir darunter vorstellen :confused:
Plutos
2018-01-06, 22:13:35
Hering mit Journalistinnen gefüttert und vom U-Boot aus gefangen? #toosoon?
Acid-Beatz
2018-01-06, 22:17:56
Dänemark ist mir sympatisch: Bin mit einem Auto mit Dingolfinger Kennzeichen eingereist und hatte den Pass vergessen: Die netten Herren mit den Maschinenpistolen an der Grenze haben uns durchgewunken :freak:
M4xw0lf
2018-01-06, 22:21:19
Hering mit Journalistinnen gefüttert und vom U-Boot aus gefangen? #toosoon?
https://i.imgur.com/XS5LK.gif
Surströmming ist schwedisch
die normalen Heringhappen sind dänisch
bin auf Mate umgestiegen :ubloodsport:
Tyrann
2018-01-06, 22:22:53
:wave: ratzepüh bis morgen
Mosher
2018-01-06, 22:28:48
das hier :cool:
http://www.tenax.dk/produkter/8-sild-i-smaa-spande/40-rensede-ansjoser/
Ach stimmt, Surströmming ist ja schwedisch.
Acid-Beatz
2018-01-06, 22:28:58
Surströmming ist schwedisch
die normalen Heringhappen sind dänisch
Ich bin ja ein Kind aus den Südstaaten und mir war "da oben" einiges nicht so geheuer, selbst in Deutschland noch: Eine Autobahn mit kaum Autos ohne Geschwindigkeitsbeschränkung und die schnellsten Autos fahren maximal 140km/h: unbegreiflich für mich. :freak:
Heimatsuchender
2018-01-07, 01:04:51
N’abend 🍺
Oder guten Morgen?
Sonni
2018-01-07, 02:33:34
Bin jetzt wieder zu hause leute. Nüchtern. Naja.
Abend war super .. waren zu viert und nur ich bin mit plus aus dem Laden .. tadaaaa
Hatte 10 euro in 2 5er chips und hab die direkt auf schwarz und auf die 31 gesetzt (ich bin schließlich 31 hab ich mir gedacht) habs leider im letzten moment auf die mitte zwischen 31 und 32 gelegt. Naja. Jedenfalls kam die schwarze 31 und Sonni hatte 100 €
POW!
Mit 70 bin ich dann letzendlich raus. :)
Gute Nacht :wave:
Mosher
2018-01-07, 04:30:58
Die 70 wurden in Hugo investiert, so hoffe ich?
:)
M4xw0lf
2018-01-07, 08:48:10
Sie hat doch geschrieben "nüchtern" - wobei das natürlich auch der Hugo-Grundpegel sein könnte. :uponder:
Radeonfreak
2018-01-07, 09:11:34
Cyphermaster
2018-01-07, 09:30:48
Guten Morgen! :ucoffee:
Korfox
2018-01-07, 09:40:52
Moin Mädels.
Cyphermaster
2018-01-07, 09:47:04
Hier ist mehr Nebel als in einer überlaufenen Shisha-Bar. Bäh.
Mosher
2018-01-07, 09:48:02
A3 bei Regensburg/Sinzing?
Radeonfreak
2018-01-07, 10:36:20
Hier schnieselt es. Total eckelhaf.
Cyphermaster
2018-01-07, 11:37:15
A3 bei Regensburg/Sinzing?
Not this time. ;)
In die Gegend komme ich erst in einigen Tagen wieder.
Acid-Beatz
2018-01-07, 13:02:27
Mahlzeit, was mach ich mir nur zu Essen :confused:
derpinguin
2018-01-07, 13:04:16
Speckknödelsuppe! :uup:
Radeonfreak
2018-01-07, 13:07:40
Mahlzeit, was mach ich mir nur zu Essen :confused:
Gewürzgurken mit einer Scheibe Käse umwickeln und in Ketchup tunken.
Geht immer.
Mosher
2018-01-07, 13:13:23
Ossiness Level >9000
Russi-Ness
Ossiness würde noch irgendwas mit Weißkraut sein. Gab ja nüschte.
nalye
2018-01-07, 13:21:24
Lyka, ich hab noch ein gutes Dreiviertelkilo Leberkaese uebrig, magst Du den haben?
Acid-Beatz
2018-01-07, 13:21:31
Geht immer.
Alter, was hab ich Dir getan ;(
Hab mich jetzt entschlossen den Back-Camembert ins Rohr zu hauen, weil der eh schon lange weiter muss.
Am Abend gibts dann feinste Bratkartoffeln :smile:
M4xw0lf
2018-01-07, 13:41:13
Dirk Gently's holistic detective agency Staffel 2 :usweet:
"How does the dog work?" - "How. Does. The DOG. Work?!" ;D
Lyka, ich hab noch ein gutes Dreiviertelkilo Leberkaese uebrig, magst Du den haben?
nein Danke :D
ich baue gerade den Augenparanoia-Panik-Pack für mich zusammen - nach letzter Nicht-Schlaf-Nacht doch mal notwendig
Radeonfreak
2018-01-07, 14:14:24
Alter, was hab ich Dir getan ;(
Das war doch ein sehr liebevoller Vorschlag mit ganz köstlichen Dingen und auch noch Kalorienarm.
Ich denke nur an deine Gesundheit.
Plutos
2018-01-07, 14:14:38
Ich könnte wegen Dr. S. schon wieder so viel gesichtspalmen… :facepalm:
Radeonfreak
2018-01-07, 14:15:30
Dr Who?
Mosher
2018-01-07, 14:18:01
Dr. Sewing nehme ich an. Der, der beim "Institut" arbeitet und irgendwas mit mathematischen Modellen oder so macht.
nalye
2018-01-07, 14:39:29
Doktor Stockholm? :D
Sewing braucht einfach eine Frau, die sich um alles außerhalb der Mathematik etc. kümmer.
Cyphermaster
2018-01-07, 15:03:58
Das heißt "Betreuerin".
ja, aber wo bekommt man sowas? :(
ich meine, er muss doch - Sheldon Cooper ähnlich - ne Menge Geld verdienen...
Acid-Beatz
2018-01-07, 15:35:25
Ich könnte wegen Dr. S. schon wieder so viel gesichtspalmen… :facepalm:
Wo darf ich Gaffen und mich erfreuen :biggrin:
Fußbodenzeitungsthread. - äh Heizungsthread
Mosher
2018-01-07, 15:40:00
Wie misst man denn die Temperatur einer FBH, auch nur anhand eines Raumthermometers?
İch hau' mich weg!!
;D
ich wäre da einfacher :)
Topf auf den Boden. 1 Liter Wasser und ca. 200g Spaghetti rein und dann die Zeit messen, bis diese gar sind :)
Radeonfreak
2018-01-07, 15:47:21
Ihr seid sehr leicht zu belustigen stelle ich fest.
deshalb sind wir auch zufriedener vom Leben :)
derpinguin
2018-01-07, 16:10:59
ich wäre da einfacher :)
Topf auf den Boden. 1 Liter Wasser und ca. 200g Spaghetti rein und dann die Zeit messen, bis diese gar sind :)
Nene, du musst schon die kWh messen.
Korfox
2018-01-07, 16:20:41
Oder die Julen.
derpinguin
2018-01-07, 16:22:39
Oder die Julen.
Bin nur bis zu den Iden gekommen.
Radeonfreak
2018-01-07, 16:41:10
deshalb sind wir auch zufriedener vom Leben :)
Vermutlich.
ich freu mich ja total auf die Winterspiele ab dem 09.02.2018 :ulove:
nicht, dass ich es bewusst sehe, aber ich mag Sport sehr gerne als "Raumfüller" =)
Heimatsuchender
2018-01-07, 16:50:09
Geht immer.
Ihr hattet Ketchup im Osten?
Und Käse?
Und Gewürzgurken?
Ich stehe aber vor der gleichen Frage: Was mache ich zu essen? Oder bestelle ich was? Das blöde ist nur: Die Anzahl der Lieferdienste hier ist überschaubar und das Angebot sehr ähnlich.
Acid-Beatz
2018-01-07, 16:50:57
Ihr seid sehr leicht zu belustigen stelle ich fest.
Wenn Dir das erst jetzt auffällt, scheinst Du ein Problem mit der Wahrnehmung zu haben :freak:
Das war doch ein sehr liebevoller Vorschlag mit ganz köstlichen Dingen und auch noch Kalorienarm.
Ich denke nur an deine Gesundheit.
Bua, mich schüttelte bei dem Gedanken - sorry ;(
Fußbodenzeitungsthread. - äh Heizungsthread
Also ich muss gestehen, auch wenn er sich bisschen naiv anhört und irgendwie ein Starrkopf zu sein scheint, find ich die Frage an sich garnicht mal soooo abwegig.
Ich frage ja auch gerne mal hier. weil ich die Leute kenne und weiß, wer was draufhat und wer einfach nur ein Schmatzer ist ;)
Cerise
2018-01-07, 17:09:31
Bua, mich schüttelte bei dem Gedanken - sorry ;(
Mich auch. Aber mir fiel dann auch gleich noch etwas ein, was ich als Kind öfter mal gegessen habe: Schwarzbrot mit Butter und Ketchup.
Da bekomme ich sofort einen Brechreiz, wenn ich nur dran denke.
richtig so. Da gehört Senf drauf =) (oder Maggi)
Acid-Beatz
2018-01-07, 17:17:18
richtig so. Da gehört Senf drauf =) (oder Maggi)
Nur kaputte hier - die Senfvariante mag ich auch oder noch besser: mit Kren :biggrin:
Radeonfreak
2018-01-07, 17:18:33
Am besten noch Erdbeermarmelade über den Senf.
mit Kren :biggrin:
Das musst ich erst mal googeln. Das Süddeutsche sich nicht vernünfig artikulieren können ist echt fürchterbar. :(
das heißt Meerrettich
die "Hamburger-Sauce"-Variante ist nett, mit Weißkrautstückchen =)
Korfox
2018-01-07, 17:25:13
Bin nur bis zu den Iden gekommen.
Und heute weiß keine Sau mehr, wie man zum Mars kommt...
ich versuch gerade, Aurelius zu lesen :uponder:
Korfox
2018-01-07, 17:29:56
Schon der Versuch ist strafbartödlich.
was ist die einfachste Möglichkeit, ältere (stark verstaubte) Grafikkarten zu reinigen? Es soll nicht ewig dauern -.-
Korfox
2018-01-07, 17:32:11
Sollen sie danach noch funktionieren (dann weiß ich es nicht), oder nicht (frag' einfach M4x1)?
M4xw0lf
2018-01-07, 17:38:47
Pusten.
ja, die habe ich nur ausgebaut, in die Verpackung der neuen Graka gelegt und ver... gessen. Theoretisch müsste ich bei den Lüftern mit Ohrenstäbchen herumfummeln :|
Noebbie
2018-01-07, 17:44:40
Staubsauger mit Bürstenkopf.
Oder mit unter die Dusche nehmen.
:uponder:
oder gleich mitm Kärcher? :|
so, erstmal total mega "Biggest Loser" lunzen
Acid-Beatz
2018-01-07, 18:00:22
Am besten noch Erdbeermarmelade über den Senf.
Das musst ich erst mal googeln. Das Süddeutsche sich nicht vernünfig artikulieren können ist echt fürchterbar. :(
das heißt Meerrettich
Bei den Leuten, die sowas googeln müssen, ist sowieso Hopfen und Malz verloren, wie kann man Kren nicht kennen :biggrin:
Rooter
2018-01-07, 18:15:34
Bin schon seit heute Mittag ein Backup meiner 2TB Datengrab-HDD D:\ am ziehen. Die Externe ist leider nur USB2.0, da dauert das ewig... :rolleyes:
Kurz vor Schluss friert mir der Rechner komplett ein, inkl. Mauszeiger, nach ein paar Sekunden geht's wieder aber Laufwerk D:\ ist weg! :eek: :eek: :eek:
Neustart und am SATA-Kabel wackeln half nicht aber komplett herunterfahren und dann wieder starten half. Weiter gebackupt und es passiert wieder bei der selben Datei. :|
Diagnose von CrystalDiskInfo: Vorsicht
Uncorrectable Sector Count: 8 :usad:
Naja, die Platte hat lange gehalten, lief bisher 22642 Stunden.
MfG
Rooter
Cyphermaster
2018-01-07, 18:30:09
ja, aber wo bekommt man sowas? :(
ich meine, er muss doch - Sheldon Cooper ähnlich - ne Menge Geld verdienen...Er muß eigentlich nur ein paar Meter laufen, die Uniklinik ist ja nicht weit.
Ich stehe aber vor der gleichen Frage: Was mache ich zu essen? Oder bestelle ich was? Das blöde ist nur: Die Anzahl der Lieferdienste hier ist überschaubar und das Angebot sehr ähnlich.Hier gibt's gefüllte Paprika und Couscous. Einfach, schnell gemacht, kann einem praktisch nicht anbrennen: Full of Win!
Radeonfreak
2018-01-07, 19:51:17
Bei den Leuten, die sowas googeln müssen, ist sowieso Hopfen und Malz verloren, wie kann man Kren nicht kennen :biggrin:
Meerrettich kenn ich aber Kren ist doch kein Wort. Ist das von nem anderen Planeten?
2h bawa i haz it :ucatch:
Acid-Beatz
2018-01-07, 20:10:52
Meerrettich kenn ich aber Kren ist doch kein Wort. Ist das von nem anderen Planeten?
Lern Deutsch, dann gibts auch keine Probleme mehr mit der Textverständnis ohne googlen zu müssen :)
Rooter
2018-01-07, 20:10:59
Kren ist der Name des Planeten. :wink:
MfG
Rooter
Radeonfreak
2018-01-07, 20:13:58
Lern Deutsch, dann gibts auch keine Probleme mehr mit der Textverständnis ohne googlen zu müssen :)
Bro plz, ich komm aus dem Mittelpunkt Deutschlands. Hochsprachiger gehts nicht.
mit jedem Kilometer ausserhalb wird die Sprache unverständlicher und primitiver. :( in Alle Richtungen.
Tyrann
2018-01-07, 20:16:21
Bayrisch/Fränkisch ist aber kein deutsch :rolleyes:
Radeonfreak
2018-01-07, 20:17:14
Jetzt Eis-Schleck
https://media2.giphy.com/media/3og0IJHVvkCtmaZ2QE/giphy.gif
Cyphermaster
2018-01-07, 20:20:44
mit jedem Kilometer ausserhalb wird die Sprache unverständlicher und primitiver. :( in Alle Richtungen.
Sagte die Bewohnerin des nahen Ostens. :ulol:
Acid-Beatz
2018-01-07, 20:22:55
Gibt doch zu, dass Du neidisch bist nicht den schönsten Dialekt der Welt zu sprechen oder warum hättest Du es sonst gegoogelt :comfort2:
der schönste Dialekt der Welt ist natürlich Cockney :)
Radeonfreak
2018-01-07, 20:25:23
Gibt doch zu, dass Du neidisch bist nicht den schönsten Dialekt der Welt zu sprechen oder warum hättest Du es sonst gegoogelt :comfort2:
papperlapapp.
eiiiigentlich meintest du "babberlababb" :)
Plutos
2018-01-07, 20:26:35
so, erstmal total mega "Niggest Loser" lunzen
Dat's racist!
Radeonfreak
2018-01-07, 20:35:55
Schnitzel?
äh, nein
aber danke, ich hatte Fisch mit Rotkraut und Nudeln :)
Radeonfreak
2018-01-07, 20:45:04
Auch nicht schlecht.
sonntag ess ich Fisch. mehrfach. heute morgen Konserve auf Brötchen... und heute Abend hab ich ja noch Bismarckhering und so :D
Acid-Beatz
2018-01-07, 21:14:29
Auch nicht schlecht.
Sagst Du Fisch oder Fich :confused:
;D
interzone
2018-01-07, 21:14:32
sähr christlich
Radeonfreak
2018-01-07, 21:21:59
Sagst Du Fisch oder Fich :confused:
;D
Fisch.
derpinguin
2018-01-07, 21:31:02
sähr christlich
Dann würde er freitags Fisch essen.
genau. Bin kein Katholik :) aber ich esse jede Nacht nen Bismarckhering und am Sonntag gerne Fisch mit Rotkraut :)
Tyrann
2018-01-07, 22:01:09
https://s2.imagebanana.com/file/180107/ulMqbzhr.jpg (https://www.imagebanana.com/s/930/ulMqbzhr.html)
Radeonfreak
2018-01-07, 22:01:57
:D
gottseidank hab ich aufgehört, Videospiele zu spielen -.- 30 fucking Prozent weniger... ich würde gerne den Verantwortlichen die Kniescheiben spalten.
Ich weiß überhaupt nicht wer bei Intel auf die glorreiche Idee gekommen ist 2,5 Betriebssysteme unterhalb von Ring 0 zu erschaffen.
Es ist ja nicht so, dass es jetzt "nur" 30% langsamer ist. Ich geh mal schwer davon aus, dass noch mal 30% fehlen, von denen wir nie wussten, dass Sie überhaupt da waren.
Höchste Zeit sich mal mit coreboot auseinander zu setzen.
Hoffentlich wird Intel in den USA in Grund und Boden geklagt für den Mist.
Stell Dir mal vor, Du betreust ne Serverfarm. Glaubst wirklich da sind 30% Reserven da?!
Radeonfreak
2018-01-07, 22:12:21
Proud to own Ryzen.:freak:
Ryzen ist leider leider architektonisch keinen Deut besser. Ich wünschte wirklich es wäre anders.
AMD ist etwas offener aber prinzipiell gilt alles was auch für Intel gilt.
Bei AMD ist halt noch nix passiert, wart mal ein Weilchen...
Acid-Beatz
2018-01-07, 22:26:36
Was würde ich gerade für einen eiskalten Paulaner Spezi aus der Flasche geben, aber leider ist nur noch Saft, Bier und Wasser im Haus :frown:
Radeonfreak
2018-01-07, 22:31:16
Du failst ernährungstechnisch ganz schön :(
Prost mit einem kompletten Kasten Braustolz :ubeer:
Acid-Beatz
2018-01-07, 22:52:19
Du failst ernährungstechnisch ganz schön :(
Paulaner Spezi und ein bis zwei Tafeln Schokolade. Oder Kinder-Maxi-King. Oder Kinder Bueno. Oder ... ach eigentlich scheiss egal, solange süß.
Gibts zufällig Clubber aus Süddeutschland, die sowas heute noch liefern würden? Ich sag auch ganz lieb BITTE :biggrin:
Plutos
2018-01-07, 23:09:24
Wo nehmt ihr die "30%" her?
zum Beispiel: https://www.techspot.com/news/72550-massive-security-flaw-found-almost-all-intel-cpus.html
btw. habe heute erst festgestellt, dass ich mein Geburtsdatum mit Chris Columbus teile :eek:
Segelst Du deshalb immer so planlos durchs Forum? :uponder:
Heimatsuchender
2018-01-07, 23:24:14
N’abend 🍺
Mit IP
Radeonfreak
2018-01-07, 23:29:59
Ip iz Love IP iz life
Ryzen ist leider leider architektonisch keinen Deut besser. Ich wünschte wirklich es wäre anders.
AMD ist etwas offener aber prinzipiell gilt alles was auch für Intel gilt.
Bei AMD ist halt noch nix passiert, wart mal ein Weilchen...
Papperlapapp. Ryzen ist unantastichbar. :frown:
Tyrann
2018-01-07, 23:43:06
Ratzepüh bis morgen früh.
Radeonfreak
2018-01-07, 23:49:52
Frohes Ratzepüh und träum schön von magersüchtigen Mädels :uwave:
Mosher
2018-01-07, 23:58:59
Klinke mich auch aus. Nachti. :wave:
Plutos
2018-01-08, 00:04:25
Wie sie alle (noch…) ihre guten Vorsätze für's neue Jahr umsetzen und keiner mehr vor einem Werktag säuft… :rolleyes:
Mitternaaacht heißt diese Stunde!
IIOH2sCW13U
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.