PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 253

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54

Radeonfreak
2018-01-22, 11:27:59
Jaja, ich bin genau so erfreut wie du. :usweet: Der Winter soll sich verpissen vershowern, dahin wo die Sonne nicht scheint undso.

Gynoug MD
2018-01-22, 11:32:09
Moin.

Cyphermaster
2018-01-22, 12:00:16
:usad:
https://i.imgur.com/glsVOdT.jpg
Danke. Ist ungewohnt und irgendwie ungemütlich, ohne Kaffee in den Tag zu starten.

Radeonfreak
2018-01-22, 12:28:18
Warum tut man sowas Bluß. Wüsu?

Hast du bauchi-Aua?

[MK2]Mythos
2018-01-22, 12:34:27
Ich finde Kaffee ja widerlich. :freak:

Radeonfreak
2018-01-22, 12:35:02
Setzen...6.

Der nächste bitte.

M4xw0lf
2018-01-22, 12:35:57
Mythos;11610837']Ich finde Kaffee ja widerlich. :freak:wen hier 1 wiederlich bist dann wohl du! :mad:

[MK2]Mythos
2018-01-22, 12:47:11
Setzen...6.

Der nächste bitte.
Kein sechs, danke! ;(

Kehaar
2018-01-22, 12:47:21
Mahlzeit.
wen hier 1 wiederlich bist dann wohl du! :mad:
Mindestens 2 ... mag auch keinen Kaffee.

PS: Gemeine Frage ... ist M4xw0lf ein Kaffeesachse? :freak:

[MK2]Mythos
2018-01-22, 12:47:31
wen hier 1 wiederlich bist dann wohl du! :mad:
Ich laser dir gleich 1!;(

2018-01-22, 12:48:24
Setzen...6.

Der nächste bitte.
Kaffee ist wiederlich :biggrin:

[MK2]Mythos
2018-01-22, 12:50:57
Kaffee ist wiederlich :biggrin:
:biggrin: i see what you did there! :O

Radeonfreak
2018-01-22, 12:53:01
Mythos;11610849']Ich laser dir gleich 1!;(

Bei M4xi hat es sich bald ausgelasert. Das übernimmt eine KI hab ich heute auf der Hauptseite gelesen.

M4xw0lf
2018-01-22, 12:57:35
PS: Gemeine Frage ... ist M4xw0lf ein Kaffeesachse? :freak:
Ich bin doch kein Ossi :unono:
Bei M4xi hat es sich bald ausgelasert. Das übernimmt eine KI hab ich heute auf der Hauptseite gelesen.
Ahja? :usweet:
Link?

Radeonfreak
2018-01-22, 13:05:44

Macht ja nix. Man kann nicht immer Glück im Leben haben. :comfort:

Ahja? :usweet:
Link?

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-22323-2018-01-22.html

Cyphermaster
2018-01-22, 13:09:02
Warum tut man sowas Bluß. Wüsu?

Hast du bauchi-Aua?BULLLSSS!!
Mythos;11610846']Kein sechs, danke! ;(Ich schließe mich in dem Fall an.

Kehaar
2018-01-22, 13:12:44
Bis zu welchen Vorfahren gilt das?

M4xw0lf
2018-01-22, 13:16:00
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-22323-2018-01-22.html
Offenbar noch Zukunftsmusik... aus der fernen, fernen Zukunft.
Proceedings of the National Academy of Sciences, 23018:freak:

M4xw0lf
2018-01-22, 13:17:27
Bis zu welchen Vorfahren gilt das?
Da Ossiland eine Nachkriegserscheinung ist: bis Adam und Eva :tongue:

Radeonfreak
2018-01-22, 13:18:48
Pah. 21000 jahre sind schnell vorbei. Und jeh älter man wird um so schneller ist ein jahr vergangen. :(

Kehaar
2018-01-22, 13:28:48
Offenbar noch Zukunftsmusik... aus der fernen, fernen Zukunft.
Proceedings of the National Academy of Sciences, 23018
:freak:
Ein Typo als letzte Hoffnung :ulol:

Plutos
2018-01-22, 13:32:06
In Österreich gehen die Huren halt anderst.

Kehaar
2018-01-22, 13:34:20
Da Ossiland eine Nachkriegserscheinung ist: bis Adam und Eva :tongue:
Als Wissenschaftler hättest Du eher auf Homo erectus als irgendwelche religösen Pseudofiguren verweisen sollen :freak:

Plutos
2018-01-22, 13:37:36
Pfui! #nohomo #erectus :unono:

Kehaar
2018-01-22, 13:40:56
Pfui! #nohomo #erectus :unono:
Für Unwissende: https://de.wikipedia.org/wiki/Homo_erectus :P

Lokadamus
2018-01-22, 14:30:04
Bei M4xi hat es sich bald ausgelasert. Das übernimmt eine KI hab ich heute auf der Hauptseite gelesen.Er soll bestimmt aus China heraus Weltraumschrott zerlasern. Mit der Hand. :ugly:

Prost.Alles doof.
Tagebuch

19.01.2018, 14:15
Hirn "Angeheitert, Paranoia": Man darf nicht vergessen. Da die Deppengang mehrere
Auftritte vertagt hatten, planen sie zu Ostern großes. Fetti will mit einer Palette
von Topfpflanze Senior mit einem Gabelstapler durch Penny, Rewe, Sky, Aldi, Real,
Lidl, Rossmann, Budni gefahren werden. Dass die ganzen Ostern über. Fetti weiß auch
schon, wie sein Kostüm aussehen wird. Windel und dazu 2 am Kopf als Hasenohren. Dazu
ein Sack voll Windeln mit Scheiße drinne. Die Verlogene plant dabei auf der Palette
um ihn herum zu tanzen. Topfpflanze Junios wollen dazu um den Gabelstapler tanzen.
Das wird großartig.
Vorher wird keiner der Läden den Gewinn übergeben. Das ist beschlossene Sache. Fetti
wird sich mit seinem ganzen Gewicht bei jedem der Läden einsetzen. Man darf auch
seine Puperze anfassen.

Die Verlogene, wie sich selber immer in Opferrollen zwängt. Kann nichts dafür. Das
Fette war schuld.
https://www.stern.de/neon/feierabend/influencerin-wird-von-hotelier-aus-dublin-blossgestellt-7828690.html

16:30
Hirn "5. Glas, Paranoia": Die haben es in meinem Bunker immer gut gehabt" bestand
die Verlogene drauf. "Jawohl, hab täglich meine Hände in Scheiße gewühlt, um zu kiecken."
protzte Fetti. Wer weiß, wie weit er Hintern dabei dehnte. Arschlöchern wären
besser gewesen. Topfpflanze Senior freut sich immer, wenn mehr als nur der Knüppel
des E Wägelchen in ihn eindringt.
https://www.stern.de/panorama/stern-crime/horror-haus-im-kalifornien--eltern-der-13-eingesperrten-kinder-streiten-folter-ab-7828560.html

Fetti fordert, wer falsche Angaben bei Gewinnen macht, darf sofort 6 Monate in den
Knast. Einfach so. Solle man seiner Bitte als AfD Anhänger doch einfach folgen.
Fetti schummelt nicht nur beim Alter, sondern bei allem, was geht. Selbst seine
Herkunft gibt er falsch an, um zu behaupten, er wäre 100% arisch.
https://www.stern.de/politik/deutschland/afd-fordert-haftstrafen-bei-falschen-altersangaben-von-fluechtlingen-7828870.html

Topfpflanze Sakko betreibt weiterhin seine falschen Webseiten, verkauft Sachen, die
es nicht gibt.
https://www.stern.de/kultur/musik/viagogo--500-euro-fuer-elbphilharmonie-tickets--die-es-gar-nicht-gibt-7828288.html

Fetti erklärte anhand seiner Windeln, warum Sumpfhausen technologisch so federführend
ist. Er hat seine Windeln mit GPS ausgestattet und einfach gemessen, wenn er gekackt hat,
wo die Scheiße landet. Dazu musste er komplizierte Verfahren anwenden. Als staatlich
geprüfter Toilettentieftaucher war es ihm gelungen, seiner Scheiße zu folgen. Die
aktuellen Koordinaten konnte er einfach ablesen. Topfpflanze junior liegt sabbernd,
wild onanierend vor ihm. Sein Gott weiß einfach alles.
https://www.stern.de/digital/smartphones/iphone-speichert-immer--wo-sie-sind---so-schalten-sie-die-schnueffelei-ab-7235116.html

xx:xx
TÜr auf, Lich an. Ein großer Auftritt. Sie sitzen davor. Staunen vor der Haltung. Stille
beherrscht den Saal. Leiches Schluchzen durchdringt die Stille. Topfpflanze Senior ballert
Topfpflanze Junior eine runter. Der soll nicht immer hysterisch werden, wenn Fetti seinen
Auftritt hat. Fetti streicht über sein Instrument. Gemächlich hebt er die Hände. Das Zeichen,
dass es gleich losgeht. Auf einen Donnerschlag warten sitzen Topfpflanze Junior schwarze
Haare und Topfpflanze ausländische Wurzel eng umschlungend da. Die Verlogene mit Taschentuch
und Tränen der Rührung in den Augen. Kann das wahr sein? Kann ein Mensch so ein Instrument
spielen? Viele Instrumente sind unter ihm bereits zerbrochen. Die Hände nach unten schwingend
geht es los.

Brrrrrrrr, frrrrrrr, frrrrrzzzz, Sprrrrooootz. Schüssel gesprengt.

Topfpflanze Junior kreischt. Topfpflanze Senior reißt die Hände vor Staunen vorn Mund.
Die Verlogene und ihre Freundinnen bewerfen ihn mit ihren getragenen Underbüchsen.
"Das war Weltklasse" stammelte die Verlogene. "Ja, ein echter Wolfgang Am ... Am wie hieß
er noch?" fragte Topfpflanze Junior schwarze Haare. "EEEEEEEEKKKKKKK" Topfpflanze Junior
bekam vor Begeisterung keine Luft mehr. "Wolfgang am Arsch?" fragte die Pennytante. "Nein"
brabbelte Topfpflanze ausländische Wurzeln, gab die Antwort: "Wolfgang Amdarm Pozart war sein Name"

Die Luft veränderte sich, unterträglicher Gestank kam von Fetti. "Riecht ihr diesen Duft
des Ruhmes" sabberte Topfpflanze Junior kurz vorm Herzinfarkt vor sich hin. Tief einamtend
bestätigten sie dies. Jeder normale würde eher einen Chemieangriff vermuten, Gasmaske suchen,
ins Freie flüchten. Nicht so die Inzuchtgang.

Fetti hatte mit seinem Stuhlgang wiedermal seine Fangemeinde fasziniert. Die Toilette wird
er wieder einmal austauschen müssen.

20.01.2018, 18:10
Wach. Leichte Magenschmerzen. Zu viel den Tag über gefuttert. Apfelkuchen verputzt,
2 selbstgemachte Burger, jede Menge Wasser, 7up. Nachrichten überfliegen.

Hirn "Realität, Paranoia": Fetti verursacht beim Fliegen immer Probleme. Der olle
Nazi wollte nach Deutschland fliegen, wurde erkannt, was er ist.
https://www.stern.de/reise/europa/condor--passagier-bepoebelt-fluggaeste-als--nazis----maschine-muss-zwischenlanden-7830024.html

China überlegt in der Zwischenzeit, was man machen könnte, falls die Hohlbirne von
alleine in die Luft steigt.
https://www.stern.de/digital/technik/weltraumwaffe--chinas-riesenlaser-soll-satellitenschrott-verdampfen-7829156.html

Topfpflanze schwarze Haare Freundin will es einfach mit jedem der Inzuchtgruppe treiben.
Er reagiert immer so neidisch auf die älteren Deppen.
https://www.stern.de/familie/beziehung/fall-josephine--wie-ihre-eltern-sie-in-die-psychiatrie-steckten--um-sie-von-ihrem-onkel-fernzuhalten-7828746.html

19:50
Voyager geguckt. 2 Fertigbaguettes in Backofen, mit Kochschinken, Gouda, Salat, Remoulade
verspeist. Nachrichten überfliegen.

Hirn "Realität, Paranoia": Fetti leidet unter einem schrecklichen Syndrom. Er hält
sich für den Messias, wandert, eher schwabbelt, zwischen den Kassen und den Mitarbeitern
Toiletten. Fetti meint, er erfülle eine heillige Aufgabe, wenn er auf allen Toiletten
scheißt, welche in den Läden, wo ich einkaufe, vorhanden sind. Der Typ ist so bescheuert.
https://www.focus.de/reisen/jerusalem-syndrom-touristen-halten-sich-fuer-jesus-christus_id_8318731.html

20:40
Wach. Um 20:05 geruht. Bischen Big Bang Empire daddeln, zum alten Might and Magic 9
rumsurfen.

23:45
Ruhen. Genug Big Bang Empire gedaddelt, Nachrichten überflogen, Stilles Örtchen aufgesucht.

21.01.2018, 06:45
Wach. Mit fremden Gedankena aufgewacht.

Hirn "Paranoia": Warum macht man den Scheiß eigentlich? Dauernd sendet man die
Nachricht an die falsche Person. Fetti freut sich jedes Mal. Ein Briefkasten wäre
besser. Vor allem, was hat man nach einem Jahr richtig gemacht? Nichts. Rein gar nichts.
Strafverfahren hätte man eröffnen können, die Nachricht dementsprechend anpassen, nichts
wurde gemacht. Es wird versucht alles von einer ordentlich Verleihung wie Oscar,
Golden Globe, Bambi, Goldene Henne zu einer Ramschlotterie zu machen. Wenn er jetzt
nicht kommt, gewinnt halt irgend. Eine laufende Mülltonne zum Beispiel. Die wird
zeigen, wie sie sich alles mögliche in den Schlund treibt. Vergiftet, abgelaufene
Lebensmittel, schwachradioaktive Reste, Sondermüll. Fetti zum Beispiel trinkt gerne
nen Schluck Monkey Island Grog.

Bestimmt gibs noch eine Idee, wie man es noch dümmer machen kann.

Wenn der Scheißladen eine ordentliche Kassiererin hätte, wäre es schön gewesen.
Dann wäre seit über einem Jahr das Thema durch.

10:30
Geruht. Wäsche in Maschine gestopft. Warten.

Hirn "Realität, Paranoia": "Fettiiiiii" jauchzte die Verlogene. "Sie berichten über
dich. Du hast Platz 1,2,4, 5 belegt. Bist halt so fühlig" "Was?" "Bei Deutschlands
sucht den Superdeppen."
Topfpflanze Junior, sein größter Fan, ist dem Herzinfarkt nahe, kann nicht glauben,
was Fetti alles in seinem Leben erreicht. "Und Platz 2 ist mein Suppenmarktknaller"
jubelte Topfpflanze Junior schwarze Haare, während Topfpflanze Senior es mit ihr
treibt.
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/dsds-2018-pleite-und-knast-fuenf-ex-kandidaten-die-nach-der-rtl-show-abstuerzten_id_8337065.html

12:00
Wäsche aufgehangen. Vorhin kleinen Burger gefuttert. Fremde Gedanken, Gefühle gehabt.

12:35
Zweiten gebastelten Burger gefuttert. Diesmal vom Fertigsalat Karotten dabei. Schmecke
wegen Mayo wie Farmersalat. Star Trek geguckt, gleich Staubsaugen.

16:20
Geruht, Staub gesaugt, rasiert, geduscht. Zwischendurch ein paar Wutanfälle. Die Stimmen
streiten sich, dass alles Mist ist. Aber eine ordentliche Lösung will man nicht machen.

16:40
Sachen im Suff überprüft, eine Sache gelöscht, letzte Sache überarbeitet.

18:35
Star Trek geschaut, letzten Burger gebastelt. Noch Fertig BBQ Burger da. Salat dabei
aufgebraucht. Fertigpackung Currywurst hinterher. Satt. Nachrichten überfliegen.

Hirn "Realität, Paranoia": "Och, töten und sterben lassen. Da hab ich s nicht so
genau mit." nuschelte Fetti vor sich hin. Verliebt gutckte, glotze die Verlogene
zu ihm auf.
(Bezahlartikel. kann nicht lesen)
http://www.spiegel.de/spiegel/wie-lebt-ein-lokfuehrer-damit-dass-sich-menschen-vor-seinen-zug-warfen-a-1188864.html

"Man hilft, wo man kann. Wenn sie mich im Schlammbad sehen würden, wüssten sie, wie
schnell ich wäre. Da kann mir so einer gar nichts. Den hätte ich gerne vor mir auf
den Gleisen. Nochmal richtig Gas geben müsse man" unterstrich Fetti seine Meinung.
Schluchzend stammelte Topfpflanze Senior, sein E Wägelchen ist meistens zu klein,
um das zu machen, was Fetti schon zu Fuß machen kann. Wer weiß, was zwischen den
ganzen Tierchen wie Einhörnchen, Tauben, Katzen, Pitbulls, Trabbis unter seinen
Schuhen beim Spaziergang zerborsten ist. Wenn der Hohlkörper spazieren geht ...
http://www.spiegel.de/gesundheit/psychologie/michael-phelps-ueber-depressionen-schwimmstar-ist-froh-noch-zu-leben-a-1188935.html

Was keiner weiß, Fetti begeht auch Betrug unter dem Namen "James Branco, Agent 00X".
http://www.spiegel.de/kultur/kino/women-s-march-mit-starpower-gegen-den-praesidenten-a-1189014.html

19:05
Ruhen.

20:30
Wach. Zähne geschrubbt. Big Bang Empire kurz daddeln. Gucken, ob MM9 über Wine
lauffähig ist.

22:20
Tost, Wurst (aufgebraucht) gefuttert. Krug Johann zum Trinken dabei. Nachrichten
überfliegen.

Hirn "Realität, Paranoia": "Wir brauchen nur 5, der Rest sind Unterstützer" prallte
Fetti, der Kassenterrorist. "Jup, Topfpflanze Junior, die Verlogene und die beiden
dicken Deppen. Aber mich habt ihr auch noch aufgenommen. Als 2. Generation." beanspruchte
Topfpflanze Senior seine Daseinsberechtigung in der Gang.
https://www.stern.de/panorama/stern-crime/nsu-prozess--hatte-die-rechte-terrorgruppe-wirklich-nur-drei-mitglieder--7828918.html

22:55
Schokolade gefuttert, Zähne geschrubbt, Tabs eingenommen.

23:45
Nachrichten überfliegen.

Hirn "Realität, Paranoia": Die Mitarbeiter in den Läden freuen sich. Fetti hat ihnen
jeweils eine von ihm vollgekackte Windel gegeben. Damit können sie nichts anfangen.
Nicht einmal als Trophäe wäre die brauchbar. Als Ausgleich bedient sich Fetti einfach
in den Läden, als gehören sie ihm. Wer ihn fragt, bekommt als Antwort, dass mit der
Windel alles bezahlt sei.
https://www.stern.de/genuss/mcdonald-s-black-member-card--kay-one-hat-jetzt-eine-vip-karte-7830678.html

01:00
Unterm Berg Bettwäsche verstecken.

01:25
Kaum geschlafen, fremde Gedanken, Wutanfall.

Hirn "Paranoia": Welche tolle Überraschung soll es sein? Wenn er tot ist? Nützt viel.
Tolle Idee, letzter Scheiß. Seit einem Jahr Magenprobleme. Weil es so eine tolle
Überraschung werden soll.
2 Weihnachten, 1 Geburtstag, Feiertage versaut. Ganz tolle Überraschung. Hätte man
anders machen kann. Hat man nicht. Weil man nichts richtig machen kann.

03:40
Wach, fremde Gedanken.

Hirn "Paranoia": "Wisst ihr, damals, in Hamburg" "Du meinst hier?" "Ja, genau, hier.
Damals lebte hier ein sehr kluger Mann. Er hatte viel geschrieben. Vieles hatte
sich zuerst wie Nonsense angehört. Aber irgendwie hatte er immer recht. Ganz egal,
was es war. Er erzählte es auf eine Art, wie nur einer es kann, der sehr alt und
viel gesehen hat. Dabei war er noch im besten Alter. Das führte dazu, dass er einen
großen, ganz großen Gewinn erhalten soll." "Wie groß?" "Sehr groß." "Hat er diesen
bekommen?" "Du fragst zu früh. Warte doch ab." "Was für Nonsense hatte er erzählt?"
"Oh, ihr zwei Racker. Also. Das eine Mal hatte er geschrieben, dass das Wetter
dieses Jahr sehr feucht war gegenüber den vorherigen Jahren. Es würde exteme Temperaturen
für uns in Europa geben. Schließlich sei es in den USA und Russland in den vorherigen
Jahren dazu gekommen. Er irrte sich, dass es extreme Temperaturen von -10 Grad und
gefühlt -15 Grad kämen. Stattdessen war das Land in der Zeit von Januar bis April
von Stürmen und ein paar Kältewellen besucht. Hier in Hamburg blieb es verhältnismäßig
ruhig. So, aber nun zurück zu ihm. Er sollte einen Gewinn erhalten, aber die Kassiererin
hatte nicht mit ihm geredet, sondern nur den Text für sich selber vorgelesen. Wartend
auf den Kassenbon stand er da, bis sie ihm diesen gab. Da sie nichts richtig gemacht
hat, ging er nach hause. Beim nächsten Einkauf würde man es ihm mitteilen. Doch er
irrte sich. Die Kassiererin war so von Hass geprägt, dass sie ihm beim nächsten Einkauf
nur anguckte, kurz vorm Weinen war, ihm einfach den Kassenbon gab und die Nachricht
komplett unterschlug. Schlimmer noch, sie setzte in den lokalen Nachrichten falsche
Meldungen ab, damit ihm niemand den Preis geben sollte. So viele Probleme hatte er
schon, dass diese erdrückend waren, doch sie musste unbedingt noch mehr Probleme
schaffen. Billig verkaufte sie sich, um einen über 2m großen und genau so dicken
Idioten zu finden, der ihn verfolgte. Er sollte ihn eigentlich umbringen, verliebte
sich aber Hals über Kopf in diesen. Seinen Kumpels ging es nicht anders. Mit der
Bibel kannte er sich aus, wusste, was die Strafe für Neid sein wird. Durchhalten
musste er, damit seine eigenen Probleme ihn nicht zu Tode trieben. So kam es, dass
der erste Winter verging und viele Kriminelle sich jedes Mal um ihn an der Kasse
drängten. Um sich zu wehren, fing er an, kleine Geschichten in sein Tagebuch zu
schreiben. Früh erkannte er, dass er über den geplanten Weg den Preis nicht erhalten
würde. Aber man hielt daran fest. Man wollte erzwingen, dass niemand zu frieden wird.
Hinweise packte er ohne Ende in die Geschichte, aber nur wenige Menschen mit Verstand
konnten diese verstehen. Diese Menschen haben angefangen, Beweise zu sammeln. Die
Zeit verging." "Wie viel Zeit?" "Über einem Jahr." "Ui. Das ist doch sehr lange, oder?
Und niemand wollte ihm seinen Gewinn geben?" "Niemand wollte ihm seinen Gewinn geben.
In den unterschiedlichsten Läden war er unterwegs. Selbst in Geschäften, wo er nie
zuvor war, wollte ihm niemand seinen Gewinn geben." "Die Kassiererin muss ihn ganz
schön gehaßt haben." "Ja, das tat sie. Sie schickte die Idioten zu den verschiedensten
Läden, damit sie vor ihn warnten. Lügen über Lügen verbreitete die Kassiererin.
Mehrmals lies sie verlauten, er hätte bereits gewonnen, aber ihre angeblich so armen
Idioten würden den Gewinn dringend benötigen.

Lange dauerte es, bis die Verantwortlichen erkannten, dass sie einen großen Fehler
gemacht haben. Bis sie Begriffen hatten, dass die Kassiererin und die Idioten ihn
lieber tot sehen wollen, als dass er auch nur einen Cent von seinem Gewinn bekommen
würde, hatte er massive Wunden und Schmerzen ertragen müssen. Sein Magen war nicht
mehr gesund, würde es nicht mehr werden.

04:10
Wieder ruhen. Hätte noch mehr geschrieben, Müdigkeit größer.

12:15
Hirn "Realität, Paranoia": 1. Einkauf erledigt, nichts besonderes wurde gesagt.

Pfandflaschen rein, ab zum verlogenen Supermarkt. Unterwegs 2 verschiedene Personen
mit traurigen Gesicht gesehen. Die eine vor der Arge mit ihrer Freundin, die andere
Person vorm Supermarkt. Blondie war im Shop. Geredet. Ging um Kindergeld usw.
Pfand abgegeben, Bon genommen. Vom bösen Zwerg auszahlen lassen in Waschgeld. Mutter
stand im Hintergrund. Eine Kundin packte Sachen vom Einkaufswagen in Rolli.

Ab in Laden. Schneller einkauf. Tochter mit Kind musste per Mobilphone nachfragen,
wo Griesklötzchen von ner bestimmten Firma sind. Großteil des Einkaufs erledigt,
mit Klopapier eingedeckt. Kurz vorm Hauptgang gewartet. Eine übergewichtige Frau war
so freundlich, wollte mich rauslassen. Nö. Muss noch gucken.

Ab zur Kasse. ziemlich voll alle. Ab zur Kasse der Übelkrähe, die Verlogene. Sie
freute sich wieder Gewinne einzusammeln. Schlange war lang, kurz geguckt, ob endlich
die Schlagzeile da ist. Nichts. Wie soll ich den bitte gewinnen, wenn die Handschellen
nicht klicken? Das wird so nichts. Da muss jemand mal durchgreifen. Schade, dass
keiner was sinnvolles macht. Die übergewichtige Frau, ein übergewichtiger Mann,
blondierte Frau mit ausländischen Wurzeln waren vor mir dran. Hinter mir eine Frau und
Topfpflanze Senior, welche wegen Totalschaden im Geiste und E Wägelchen seinen Friseurtermin
versaut hat. Fetti würde gerne seine neue Haarentfernung "Kack de Haar" benutzen, um
die Haare zu kürzen. Danach würde eine Glatze entstehen. Kein Wunder. Festgetrocknet
können die Haare nur noch abbröckeln. Und alles unter der Haube, seiner Windel. Hygenisch
wüsste er nicht, was da zu beanstanden wäre.
Wie es sich für die Deppengang gehörte, hat er sich noch vorgedrängelt.
Er müsse ganz schnell woanders hin. 2x klingelte das Telefon während des Wartens.
Um 11:36 mit EC Karte bezahlt. Wie gewohnt sagte sie nichts besonderes, außer man
möge den Kassenbon überprüfen. Klar, wer weiß, welcher Scheiß wieder mit den Angeboten
gemacht wird. Ob sie noch mit Topfpflanze Senior ein heißes Date unter der Kasse
vereinbart hat, keine Ahnung. Hab die Preise überprüft. Scheint alles in Ordnung
zu sein. Weg. Einkaufswagen gegenüber vom Shop zurückgebracht. Blondie guckte,
fragt, ob Kakao im Einkauf dabei ist. Na, kleines Späßchen wieder. Jup, die Frau,
die Klopapier isst. Bischen geblödelt, über Wirtschaft geredet. Jemand kam vorbei.
Kannte sie privat, ihr Mitbewohner macht Rollenspielabende mit diesen. Verschwand
schnell. Paar Minuten später verabschiedeten wir uns.

Zu hause angekommen, Tasche entleert. Auf zum nächsten Einkauf. Vorher noch Kassenbon
abpunkten.

14:00
Hirn "Realität, Paranoia": 2. Einkauf erledigt, nichts besonderes wurde gesagt.
Wer erwartet noch, dass da überhaupt was klappt. Menschliche Fehler ohne Ende.

Rucksack geschnappt. Los. Im Supermarkt angekommen war im Infostand die üblichen
Verdächtigen. Tochter mit Kind gefragt, ob Nachpunkten mit Prämienpunkte geht. Nö.
Nur Kassenbon gepunktet, raus zu Lidl. Im Laden war einiges los. Telefon klingelet
zwischendurch. War das einzige Mal im Laden.

Ab zur Kasse. Lange Schlange, nach einigen Momenten wurde nächste Kasse eröffnet.
Vor mir ein Mädel. Sie lies ihre Hand nach hinten schwingen, traf meinen Einkaufswagen.
Ich entschuldigte mich, sie entgegnete, dass es nicht meine Schuld ist. Naja, indirekt.
Wenigstens war es kein großer Schmerz, verging gleich wieder. Sie bezahlte mit nem
5 Euro Schein.

Dran. Mit EC Karte bezahlt. Kassenbon um 13:38 erhalten. Wie üblich wurde nichts gesagt.

In den Zeitungen weiterhin nichts, dass die Supermärkte Gewinne an Nazis veruntreuen.
Auf dem Rückweg kam eine Frau entgegen, die sehr unzufrieden aussah. Dumm nur, dass
Reden mit Idioten nichts bringt. Idioten kapieren erst, dass sie was falsch gemacht
haben, wenn es zu spät ist. Für diese Idioten, wenn sie wegen Betruges in U Haft sitzen.
Fetti hat bereits alles zerstört. Was ist daran so schwer zu verstehen??? Einmal mit
intelligenten Leuten reden. Ein einziges Mal. Wie man es richtig macht. Nein, man kann
nur extrem doof.

14:10
Gleich was essen oder gleich trinken.

Fetti, die tote Gehirnamöbe beim Denken
https://twitter.com/MaGeLaNe72/status/954515210500562944
https://twitter.com/klettsenkel/status/933387789747531777
https://twitter.com/nerbelo/status/550690019384782849
https://twitter.com/gedankensprudel/status/954736659119116288
https://twitter.com/Horst_Hutzel/status/941575580000178178
Die Verlogene bedankt sich mit weisen Worten, was eine Kasse höchstens zu bieten hat
https://twitter.com/GanzGenau900/status/942637372893745152
https://twitter.com/xXVanth13Xx/status/940328466901340160

Showers
2018-01-22, 14:35:58
Übermorgen bis 15°....yeah :ucatch:
In der Hölle!?:eek:

Bin zufälligerweise an Honey Select gestoßen. Das perfekte Plutos-Raep-Game.:freak:

HmdFanckwyw

Die anderen "Reviews" von dem Typen sind aber auch der Hammer.

Cyphermaster
2018-01-22, 15:34:11
Mir wäre es ja lieber, es wäre kalt, dafür aber trocken.

Radeonfreak
2018-01-22, 16:12:16
Kaffee #7 :ucoffee:

Karümel
2018-01-22, 16:13:19
Tach
http://www.emok.tv/wp-content/gallery/emok_picdump_537/thumbs/thumbs_EMOK_Picdump_537_089.jpg

Plutos
2018-01-22, 16:44:53
In der Hölle!?:eek:

Bin zufälligerweise an Honey Select gestoßen. Das perfekte Plutos-Raep-Game.:freak:

http://youtu.be/HmdFanckwyw

Die anderen "Reviews" von dem Typen sind aber auch der Hammer.
EPISCH! :O

Showers
2018-01-22, 16:48:05
Tach
http://www.emok.tv/wp-content/gallery/emok_picdump_537/thumbs/thumbs_EMOK_Picdump_537_089.jpg
THIS!:biggrin:

nalye
2018-01-22, 16:53:42
Lieber widerlich als wieder nich...

Acid-Beatz
2018-01-22, 17:44:26
Mal wieder Spätschicht und mal wieder absolut keine Lust mehr - zur Zeit kotzt mich irgendwie so einiges an :(

nalye
2018-01-22, 17:47:12
Hmm, machste was falsch. Ich bin nach ~4h nach Hause gegangen

Acid-Beatz
2018-01-22, 17:52:27
Hmm, machste was falsch. Ich bin nach ~4h nach Hause gegangen
Ich weiß, ich sollte meine Bequemlichkeit überspringen und mal paar Bewerbungen rausfeuern :)

Radeonfreak
2018-01-22, 17:55:00
Wie immer Spätschicht und mal wieder absolut keine Lust mehr

+1

Jo, wird Zeit das Wochenende wird.

[MK2]Mythos
2018-01-22, 18:06:49
Mal wieder was von meinem Arbeitsplatz:
180 Türken und Kurden schlagen sich am Hannover Flughafen. :biggrin:
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Flughafen-Langenhagen-Massenschlaegerei-zwischen-Tuerken-und-Kurden

Acid-Beatz
2018-01-22, 18:19:05
+1

Jo, wird Zeit das Wochenende wird.

Dagegen ist nichts einzuwenden, löst aber das ursächliche Problem nicht ;(

Gynoug MD
2018-01-22, 18:55:46
Mythos;11611138']Mal wieder was von meinem Arbeitsplatz:
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Flughafen-Langenhagen-Massenschlaegerei-zwischen-Tuerken-und-Kurden
Was für ein hitzköpfiger Hühnerhaufen, das bekommt der Schwarze Block aber besser hin.

M4xw0lf
2018-01-22, 19:34:47
Stellvertreterkrieg! :freak:

Cerise
2018-01-22, 19:41:27
Nicht vergessen Morgen nach der geheimen Birnenpfannenzutat zu fragen.

Bin immer noch so gespannt das ich sicher schon 1,79 start 1,77m lang bin.

Nun, das Geheimnis kann jetzt gelüftet werden *Spannung* :

In die Birnenpfanne kommen

- Bratkartoffeln
- Hähnchen- oder Putengeschnetzeltes
- mit Honig karamellisierte Birnen
- Zwiebeln
- Muskatnuss
- Petersilie oder Schnittlauch

und, damit es besonders abartig wird:

Sauce Hollandaise und jede Menge Reibekäse

Das müsste das perfekte Gericht für dich sein! :freak:

[MK2]Mythos
2018-01-22, 19:53:12

- Bratkartoffeln
- Zwiebeln
- Muskatnuss

Nur wenn man das alles zu einem Pizzabelag verwurstet.

M4xw0lf
2018-01-22, 19:54:46
Mythos;11611268']Nur wenn man das alles zu einem Pizzabelag verwurstet.
Bring sie nicht auf Ideen :usad:

Acid-Beatz
2018-01-22, 19:58:04
Also irgendwie hört sich das eher nach Resteverwertung an, als nach was vernünftigen. Die spinnen doch, die Zonis :)

Cerise
2018-01-22, 20:00:28
Also irgendwie hört sich das eher nach Resteverwertung an, als nach was vernünftigen. Die spinnen doch, die Zonis :)
War es bestimmt ursprünglich auch mal. Wobei es eh kein verbreitetes Rezept zu sein scheint, ich kann da nicht viel ähnliches ergooglen.

Radeonfreak
2018-01-22, 20:03:03

- Bratkartoffeln
- Zwiebeln
- Muskatnuss

Das klingt sehr schmackofatzig. =) Und es ist ja doch Fleisch drin. :usweet:

Ich würd das aber alles einzeln auf den Teller machen. Ein Eckchen Bratkartoffeln, andere Ecke Hähnchenbrust und garniert mit Birnen und Sauce Hallondaise :uponder:*

gestrichen wegen Unschmackofatzigkeit.

Ich glaub das probier ich mal bei Gelegenheit aus.

genaues Rezept plz....

Showers
2018-01-22, 20:20:15
Haha, in NUE war nur eine ganz kleine Ansammlung von Kurden.:biggrin:

Radeonfreak
2018-01-22, 20:29:08

Pah. Thüringer haben einen ausgezeichneten Geschmack. Nicht umsonst kommt alles was am Besten ist aus Thüringen.

Bratwurst, Gehacktes, Frauen.

2018-01-22, 20:30:40
Ist das eine dieser "Was passt nicht in die Aufzählung"-Fragen?

Gynoug MD
2018-01-22, 20:32:26
Haha, in NUE war nur "eine ganz kleine" Ansammlung von Kurden.:biggrin:
They Are Billions.

Joe
2018-01-22, 20:58:06
moin Ihr Ficker.

Radeonfreak
2018-01-22, 21:55:03
Feierabend :ubeer:

Mosher
2018-01-22, 22:03:14
Moin.

Gynoug MD
2018-01-22, 22:12:20
Gute Nacht.

nalye
2018-01-22, 22:15:26
Gute Nacht ihr Ficker
https://i.imgur.com/t7yupPV.gif

Hamster
2018-01-22, 22:36:21
Pah. Thüringer haben einen ausgezeichneten Geschmack. Nicht umsonst kommt alles was am Besten ist aus Thüringen.

Zu Bratwurst gehackte Frauen.

ftfy. srykthx.

(is of true! (https://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/thueringer-waren-kannibalen) eckelhaf!)

Radeonfreak
2018-01-22, 23:45:12
Jeder hat mal so ne Phase :usad:

Ich bin mir sicher, wenn man tief genug buddelt findet man auch abgenagte Bayernknochen in Franken.

Heimatsuchender
2018-01-23, 00:46:16

Beweise?

Ich könnte echt an die Wand gehen. Eigentlich habe ich frei. Aber: Ein Kollege hat Mist gebaut und mehrere Kunden verärgert. Ich soll es wieder geradebiegen. Wenn ich mich darauf einlasse, bin ich in den nächsten Tagen nur auf Reisen.

rmdd53
2018-01-23, 02:31:14
Hast du denn eine Wahl?

just4FunTA
2018-01-23, 03:06:27
man hat immer eine Wahl.

7Y6_cm-AddA

M4xw0lf
2018-01-23, 07:25:31
Moin :ucoffee:

Korfox
2018-01-23, 08:08:22
Internet = EDGE und der Umzug kommt auch nicht so recht voran... mistig.

Moin Mädels.

Radeonfreak
2018-01-23, 08:14:16

Cyphermaster
2018-01-23, 08:26:40
Guten Morgen. :unocoffee:

Nicht umsonst kommt alles was am Besten ist aus Thüringen.

Bratwurst, Gehacktes, Frauen.Ich weiß ja nicht... Die Bratwurst ist ok, Gehacktes genau wie anderswo durch den Wolf gedrehtes Fleisch. Und ich hab mich noch nie in eine Thüringerin verliebt. Man kann auch nicht grade sagen, daß die Modelszene von Thüringerinnen dominiert wäre.

M4xw0lf
2018-01-23, 08:27:42
Der Feindkater ist zurückgehkehrt. Neukatzi saß gestern Nacht innen vor der geschlossenen Terrassentür und hat gemaunzt und geschrien und gefaucht, bis ich ihn verjagt habe. :uup:

Radeonfreak
2018-01-23, 08:29:23
Hast du auch gemaunzt und geschrien und gefaucht?

Cyphermaster
2018-01-23, 08:31:18
Ich hoffe, er hat wenigstens in diesem Fall einen Laser(pointer) sinnvoll zum Einsatz gebracht.

M4xw0lf
2018-01-23, 08:32:06
Hast du auch gemaunzt und geschrien und gefaucht?
Ich hoffe, er hat wenigstens in diesem Fall einen Laser(pointer) sinnvoll zum Einsatz gebracht.
:tongue:
Sprühflasche for ze win.

[MK2]Mythos
2018-01-23, 08:54:17
Maxi hat ihn mit einer veganen Biowaffe in die Flucht geschlagen.

Radeonfreak
2018-01-23, 08:56:01
Ein Sauerkraut-Zwiebel-Furz?

Acid-Beatz
2018-01-23, 09:18:16
Ein Sauerkraut-Zwiebel-Furz?
Nix gegen einen ordentlichen Weißbier-Fart :freak:

:ucoffee:

2018-01-23, 09:23:51
Moin

M4xw0lf
2018-01-23, 10:46:06
Nix gegen einen ordentlichen Weißbier-Fart :freak:

*shart

Acid-Beatz
2018-01-23, 10:54:53
*shart
Alles unter 5g zählt noch als Fart ;D

Ich habe Hunger und kann kaum noch arbeiten :(

Radeonfreak
2018-01-23, 11:09:52
Mahlzeit mit saftigem Gyros, knackigen Pommes, Weißkraut und Tzatziki....

Plutos
2018-01-23, 12:27:16
Alles unter 5g zählt noch als Fart ;D

Und alles unter 500g als Periode? :udevil:

Tyrann
2018-01-23, 12:58:24
gleich kommt Mosher um die Ecke und fabuliert von einem 499g Blutschiss ;D

Gent Leman
2018-01-23, 13:19:52

:ORAL9005

Cyphermaster
2018-01-23, 13:37:50
Das wäre es erst, wenn man überlegt, ab wann es als Abtreibung zu melden ist.

Acid-Beatz
2018-01-23, 13:52:31
;D

Kann man mit einem Tampon schreiben?
In der Regel schon

Mahlzeit mit saftigem Gyros, knackigen Pommes, Weißkraut und Tzatziki....
Mhmmmmm, das gibt auch viele Schmetterlinge :freak:

derpinguin
2018-01-23, 14:28:38
Ah, so ein Besuch beim Barbier des Vertrauens macht einen direkt zu einem neuen Menschen

#newyearnewme #metoo #barbershop #hipster #inserthashtag

War das so richtig? :freak:

Showers
2018-01-23, 16:31:13
Meine Azubine blutet...

derpinguin
2018-01-23, 16:34:37
Hast du das erschnüffelt oder war sie doof und du hast ihr einen harten linken Haken verpasst?

Showers
2018-01-23, 16:40:23
Hast du das erschnüffelt oder war sie doof und du hast ihr einen harten linken Haken verpasst?
Auf dem nagelneuen Bürostuhl ist jetzt ein Herzförmiger Abduck auf der Sitzfläche. Weird but hot.

derpinguin
2018-01-23, 16:43:04
Hast du ihr wenigstens wie ein echter Gentleman was zum Stopfen angeboten?

Showers
2018-01-23, 16:48:59
Mädels sind echt hart organisiert. Habe bei einer Konkurrentin eine passende Ersatzjeans organisieren können. Frauenstopfzeug wurde von einer anderen Mitbewerberin organisiert. Musste nicht mal was sagen. Sie sah wohl alles an meinem perplexen und hilflosen Gesichtsausdruck. Jetzt wird der Stuhl geschrubbt...

Falls du mit dem Gentleman und stopfen was anderes angedeutet hast, so habe ich mich zurückgehalten, weil ich privates und berufliches klar trenne. Hat mehr Vor- als Nachteile. :biggrin:

Jetzt erstmal einen Kaffee machen lassen.

Showers
2018-01-23, 16:50:47
Die Gesamtsituation war aber irgendwie WTF! Vor allem wie schnell und lautlos alles behoben wurde...

derpinguin
2018-01-23, 17:00:09
Falls du mit dem Gentleman und stopfen was anderes angedeutet hast, so habe ich mich zurückgehalten, weil ich privates und berufliches klar trenne. Hat mehr Vor- als Nachteile. :biggrin:

Nene, ich meinte schon das nicht doppeldeutige Stopfen.
Die Gesamtsituation war aber irgendwie WTF! Vor allem wie schnell und lautlos alles behoben wurde...
Die kennen das Problem alle. Normalerweise haben Frauen auch immer eine Notfallversorgung dabei, zumindest ist das meine Erfahrung aus den ganzen Jahren in Frauenberufen.

Pixelmonk
2018-01-23, 17:08:56
Humans are disgusting.

Radeonfreak
2018-01-23, 17:09:52
Weird but hot.

Moshiness detektiert.

Cerise
2018-01-23, 17:11:20
gleich kommt Mosher um die Ecke und fabuliert von einem 499g Blutschiss ;D
Das wäre es erst, wenn man überlegt, ab wann es als Abtreibung zu melden ist.
Also Leute. Ihr seid echt abartig bis unsensibel :tongue:

Auf dem nagelneuen Bürostuhl ist jetzt ein Herzförmiger Abduck auf der Sitzfläche. Weird but hot.

Die Ärmste, wie peinlich ist das denn... das hat dann aber schon wirklich enorme Ausmaße.

Karümel
2018-01-23, 17:36:02
Falls Lyka die Kindlebücher (nennt man das so?) hat:
The Complete Sherlock Holmes: Volumes 1-4 (The Heirloom Collection) (English Edition)
https://www.amazon.de/dp/B0795Z238F

Karümel
2018-01-23, 17:37:04
Die Ärmste, wie peinlich ist das denn... das hat dann aber schon wirklich enorme Ausmaße.

Hast Du die gerade "fett" genannt?

Cerise
2018-01-23, 17:38:39
Hast Du die gerade "fett" genannt?
Nope :tongue: Das bezog sich rein auf die offenbar große Blutmenge.

Pixelmonk
2018-01-23, 17:46:13
Es ist das Jahr 2078.

Dad? Wieso hat sich die A.I. gegen uns gerichtet?

Computerwissenschaftler haben die A.I. mit alten Archiv-versionen des Internets gefüttert, darunter war auch eine Seite namens 3dcenter.
Daraufhin erzeugte die A.I. unbemerkt resistente Viren und Bakterien mit langer Inkubationszeit und infizierte damit Sexroboter. Infolgedessen starben 95% der Weltbevölkerung aus.

Acid-Beatz
2018-01-23, 18:11:08
Also Leute. Ihr seid echt abartig bis unsensibel :tongue:
So, wie sich manche während ihrer Menstruation aufführen, könnte man auf die Idee kommen, dass die Kommentare wirklich stimmen :freak:

Endlich daheim & chillen :)

Radeonfreak
2018-01-23, 18:18:00
Iss erstmal was, nicht das du zur Diva wirst.

Acid-Beatz
2018-01-23, 18:26:42
Iss erstmal was, nicht das du zur Diva wirst.
Erst muss mal der Ofen brennen, am Anzündholz gegeizt und nun glimmt alles nur ;(

Radeonfreak
2018-01-23, 18:27:26
Ganz doll pusten...pustpust.

Acid-Beatz
2018-01-23, 18:32:48
Ganz doll pusten...pustpust.
Alles aufgemacht, was O2 liefert - glimmt dann nur mit hellerer Glut vor sich hin und irgendwann macht "zack" und das Ding zündet durch: faszinierend!
Jetzt brennt er auf alle fälle ;)

derpinguin
2018-01-23, 18:33:21
Ganz doll pupsen...pupspups.
Hast du wieder irgend so eine thüringer Spezialität gefuttert?

Radeonfreak
2018-01-23, 18:37:50
Soljanka.

Cerise
2018-01-23, 18:40:59
So, wie sich manche während ihrer Menstruation aufführen, könnte man auf die Idee kommen, dass die Kommentare wirklich stimmen :freak:

Wieso, was erlebst du denn da so? Ich behalte das ja immer lieber für mich :wink:

M4xw0lf
2018-01-23, 18:42:41
I haz a schnurrschnurrkuschelflausch.

Radeonfreak
2018-01-23, 18:45:56
wuffwuffrrrrwuffflauschkuschel ist viel besser als schnurrschnurrkuschelflausch. :tongue:

M4xw0lf
2018-01-23, 18:49:50
Nein, Bellen ist nervig.

derpinguin
2018-01-23, 18:50:33
Nein, Bellen ist nervig.
qft

rmdd53
2018-01-23, 18:51:39
und hat gemaunzt und geschrien und gefaucht,
Das ist genauso nervig. :P

Radeonfreak
2018-01-23, 18:53:41
https://media1.giphy.com/media/o22WjU9bIgFWM/giphy.gif

Acid-Beatz
2018-01-23, 19:14:18
Wieso, was erlebst du denn da so? Ich behalte das ja immer lieber für mich :wink:
Also die härteste Geschichte ist passiert, als ich mit einer guten Freundin in der Stadt unterwegs war: Wir haben den ganzen Tag schon irgendwie so dahin-geblödelt, absolut kein Streit oder sonstige Meinungsverschiedenheiten, bis ich irgendeinen Kommentar gesagt habe und Sie mir instant eine geklatscht hat. Nicht nur bisschen, sondern voll ausgeholt und baaaam, in my face :freak:
Anschließend stehen wir voreinander und schauen uns an, weil ich die Reaktion etwas "heftig" fand und als Antwort kommt: "Ich hab meine Periode, bitte hau zurück, das war vollkommend unverdient" :biggrin:

War lustigerweise auch die einzige Frau, die mir in meinem ganzen Leben eine geschmiert hat und ich bin kein Kind von Traurigkeit :)

Ansonsten halt noch bei der Freundin, wenn die Stimmung und Meinung ungefähr alle 30 Sekunden wechselt ;(

Man muss es also nicht offen kommunizieren, man(n) erkennt es oft auch so :tongue:

Cerise
2018-01-23, 19:21:45
Also die härteste Geschichte ist passiert, als ich mit einer guten Freundin in der Stadt unterwegs war: Wir haben den ganzen Tag schon irgendwie so dahin-geblödelt, absolut kein Streit oder sonstige Meinungsverschiedenheiten, bis ich irgendeinen Kommentar gesagt habe und Sie mir instant eine geklatscht hat. Nicht nur bisschen, sondern voll ausgeholt und baaaam, in my face :freak:
Anschließend stehen wir voreinander und schauen uns an, weil ich die Reaktion etwas "heftig" fand und als Antwort kommt: "Ich hab meine Periode, bitte hau zurück, das war vollkommend unverdient" :biggrin:

War lustigerweise auch die einzige Frau, die mir in meinem ganzen Leben eine geschmiert hat und ich bin kein Kind von Traurigkeit :)

Ansonsten halt noch bei der Freundin, wenn die Stimmung und Meinung ungefähr alle 30 Sekunden wechselt ;(

Man muss es also nicht offen kommunizieren, man(n) erkennt es oft auch so :tongue:

Naja, die Reaktion von deiner guten Freundin ist schon extrem übertrieben und da kann man sich schon besser im Griff haben.
Aber ansonsten muss ich sagen, dass Hormone einfach wirklich eine fiese Wirkung haben können und Männer einfach keinen so großen Schwankungen diesbezüglich ausgesetzt sind und es deshalb vielleicht nicht gut nachvollziehen können, dass sowas "Ansonsten halt noch bei der Freundin, wenn die Stimmung und Meinung ungefähr alle 30 Sekunden wechselt ;(" in etwas weniger übertriebener Form tatsächlich sein kann und man nicht viel dagegen machen kann.
Ich finde es immer schwierig, sowas dann als "aufführen" abzustempeln. Man steckt halt nicht drin, wie sich die Frau fühlt.

Acid-Beatz
2018-01-23, 19:56:03
Naja, die Reaktion von deiner guten Freundin ist schon extrem übertrieben und da kann man sich schon besser im Griff haben.

Sie war definitiv übertrieben aber was solls, ist unter einmaligem Erlebnis abgespeichert, ich war ihr da nicht mal böse :smile:

Ich finde es immer schwierig, sowas dann als "aufführen" abzustempeln. Man steckt halt nicht drin, wie sich die Frau fühlt.

Ich will das auch nicht abstempeln, weil ich selber weiß, wie sich Stimmungsschwankungen anfühlen - Stichwort Depression - trotzdem versuche ich mit meinem Umfeld auszukommen und schaffe das recht gut und werde als sehr umgänglicher und netter Mensch beschrieben.
Ich weiß, dass das an sich zwei komplett unterschiedliche Sachen sind, trotzdem ist es vermutlich"gefühlsmäßig" vergleichbar, da hormonell bedingt - in irgendeiner Art und Weise.
Bei Frauen habe ich einfach oft den Eindruck, dass man die Periode als eine Art Ausrede verwenden kann, wenn man einfach keinen Bock hat zu arbeiten ... .
(trifft auch nicht ganz das, was ich ausdrücken will aber mir fällt gerade nicht ein, wie ich es besser formulieren könnten :( )

Showers
2018-01-23, 20:23:30
Sie war gestern vor Schmerzen voll auf Tabletten. Die Medikamente haben wohl untenrum etwas gelockert. Aber gut, wieder einen Weird Shit Eintrag mehr in mein Lebensbuch.:freak:

Acid-Beatz
2018-01-23, 22:16:09
Hab ich heute irgendein Event verpasst oder warum ist es hier so ruhig ... selbst RF schweigt :confused:

M4xw0lf
2018-01-23, 22:17:03
Niemand hat etwas zu sagen.

Showers
2018-01-23, 22:21:36
Schweigen ist Silber, reden ist Gold!?

[MK2]Mythos
2018-01-23, 22:21:56
RF hat eine 40cm Pizza mit Cerisesssss Rezept belegt und verdrückt und ist anschließend leider verstorben.

R.I.P RF ;(

M4xw0lf
2018-01-23, 22:22:56
Dies scheint mir plausibel :usad:

Acid-Beatz
2018-01-23, 22:26:29
Niemand hat etwas zu sagen.
Offenbar - so scheint es :rolleyes:

Mythos;11612328']RF hat eine 40cm Pizza mit Cerisesssss Rezept belegt und verdrückt und ist anschließend leider verstorben.

R.I.P RF ;(
Wie ne Frau fast, dachte immer Ossinen sind härter im Nehmen ;(

Gynoug MD
2018-01-23, 22:35:04
Kein Bier im Haus, wer hilft aus?:uhammer2:

https://media1.giphy.com/media/o22WjU9bIgFWM/giphy.gif
:love4:

derpinguin
2018-01-23, 22:37:21
Sorry, ich kipp grad Gin und hör mich durch meine 2tone Vinyls.

Gynoug MD
2018-01-23, 22:53:24
Dann mal Prost, ich wußte garnicht, daß ihr einen Plattenspieler im OP habt...

derpinguin
2018-01-23, 22:57:15
Ich bin daheim, sonst wärs schwer mit dem Gin.

M4xw0lf
2018-01-23, 22:58:45
Dann mal Prost, ich wußte garnicht, daß ihr einen Plattenspieler im OP habt...
Er wird angetrieben über ein überdimensioniertes Hamsterrad, in das sie die nackigen zugedröhnten Patienten stellen.

derpinguin
2018-01-23, 23:00:34
Er wird angetrieben über ein überdimensioniertes Hamsterrad, in das sie die nackigen zugedröhnten Patienten stellen.
Die 120 Tage von OP?

Radeonfreak
2018-01-23, 23:10:07
Mythos;11612328']RF hat eine 40cm Pizza mit Cerisesssss Rezept belegt und verdrückt und ist anschließend leider verstorben.

R.I.P RF ;(

Berichte über Rf`s Ableben sind verfrüht.

Und es war nur 1 Stück vong Pizza her.

Außerdem ist Sie mir das Rezept noch schuldig. :usad:

Plutos
2018-01-23, 23:12:55
Ich empfehle zur Überbrückung: https://www.nestleprofessional.de/rezepte/pizza-weisswurst :smile:

Acid-Beatz
2018-01-23, 23:14:47
Außerdem ist Sie mir das Rezept noch schuldig. :usad:
Hat sie doch schon geschrieben, oder?

Ich empfehle zur Überbrückung: https://www.nestleprofessional.de/rezepte/pizza-weisswurst :smile:
Wo kommst Du noch mal her :confused:

Radeonfreak
2018-01-23, 23:16:11
Hat sie doch schon geschrieben, oder?

Nicht die genauen Mengenangaben.

schokofan
2018-01-23, 23:17:03
Ich bin daheim, sonst wärs schwer mit dem Gin.

Mein Großvater lag letztes Jahr für mehrere Wochen auf einer Intensivstation, und nachdem sie ihn aus dem künstlichen Koma geholt haben war er felsenfest davon überzeugt dass die Ärzte abends Wodka Flaschen dort reingebracht und vor Ort verzehrt haben. Alle anderen Sachen die er so geträumt hat konnte man widerlegen, aber das mit dem Wodka ist geblieben, er hat da tatsächlich einzelne Ärzte ausgemacht die es besonders wild getrieben haben sollen.

Acid-Beatz
2018-01-23, 23:59:46
Nicht die genauen Mengenangaben.
Papperlapapp.
Selber versuchen: Kann ja jeder hier mal machen und seine Interpretation dann posten :)

Radeonfreak
2018-01-24, 00:18:29
Au ja. Birnenpfannenbattle

Acid-Beatz
2018-01-24, 00:23:10
Klingt verlockend, irgendwie :)

Kommendes We erst mal irisches Bierfleisch :up:

Gynoug MD
2018-01-24, 00:28:25
Wo kommst Du noch mal her :confused:
Ich glaube, irgendwas mit Cottbus oder Bitterfeld.

Heimatsuchender
2018-01-24, 00:43:12
Schon wieder so spät.😱

Und: Irgendjemand hier im Haus hört laut Schlager.👎

Mosher
2018-01-24, 01:38:42
Sie war definitiv übertrieben aber was solls, ist unter einmaligem Erlebnis abgespeichert, ich war ihr da nicht mal böse :smile:

Ich will das auch nicht abstempeln, weil ich selber weiß, wie sich Stimmungsschwankungen anfühlen - Stichwort Depression - trotzdem versuche ich mit meinem Umfeld auszukommen und schaffe das recht gut und werde als sehr umgänglicher und netter Mensch beschrieben.
Ich weiß, dass das an sich zwei komplett unterschiedliche Sachen sind, trotzdem ist es vermutlich"gefühlsmäßig" vergleichbar, da hormonell bedingt - in irgendeiner Art und Weise.
Bei Frauen habe ich einfach oft den Eindruck, dass man die Periode als eine Art Ausrede verwenden kann, wenn man einfach keinen Bock hat zu arbeiten ... .
(trifft auch nicht ganz das, was ich ausdrücken will aber mir fällt gerade nicht ein, wie ich es besser formulieren könnten :( )
Den Charakterzug "Aus einem Grund für den keine Sau was kann, fühle ich mich gerade schlecht, deshalb habe ich jetzt das Recht, allen anderen hart auf den Sack zu gehen" kann und werde ich bei keiner Person, unabhängig vom Geschlecht, respektieren können.
Viele reißen sich zusammen, oder teilen proaktiv-freundlich mit, dass sie gerade indisponiert sind und ein paar nehmen sich einfach heraus proaktiv keifend herumzuzicken.
Die Begründung "Du weißt nicht wie..." setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
Das nächste Mal, wenn mich die Olle ein paar Tage nicht ranlässt, vögel ich wild durch die Gegend und erzähle ihr dann, wie schlimm sich ein Mann mit Samenstau fühlt. (Plakatives Beispiel, das ebenfalls auf den Hormonjoker setzt)

Wir haben alle unsere Impulse und Instinkte, aber es bleibt unsere Entscheidung, wie sehr wir uns ihnen hingeben. Schlecht gelaunt herumzublöken ist ebenso eine Entscheidung, wie seinen Mitmenschen vielleicht auf weniger destruktive Weise mitzuteilen, dass gerade nicht der beste Augenblick ist.

Das gilt für menstruierende Frauen, aber auch für "Morgenmuffel", "Montag ist grundsätzlich scheiße, weil es auf irgendeinem Humorkalenderspruch so steht", und Männer, die ihren Ärger von zuhause auf andere abwälzen.

Zum Glück bekommen es die meisten Menschen ja hin :)

Achja, ich bin/war auch von Depressionen und (mitunter plötzlichen) Stimmungsschwankungen betroffen, trotzdem maule ich keine beliebigen Leute ohne Vorwarnung an. Was anderes ist es, wenn jemand meinen kommunizieren (!) Wunsch, in Ruhe gelassen zu werden, mehrfach ignoriert. Da nehme ich mir dann auch das Recht heraus, zur Furie zu werden.

M4xw0lf
2018-01-24, 07:27:34

Korfox
2018-01-24, 07:38:06
Moin Mädels.

Das neue Auto steht nach 280km - genau wie das alte - auf dem Strich (für 3/4 Tankinhalt verbleibend).
Beim alten hieß das jedoch: Dieses Viertel war das Viertel, das ~35% des Tankvolumens ausmacht, beim neuen Auto heißt es tatsächlich +/- 25%.

Tyrann
2018-01-24, 07:44:05
Moin ihr PMS-Betroffenen!

Cyphermaster
2018-01-24, 07:45:48
Morgen. :unocoffee:
Wo kommst Du noch mal her :confused:Nach solchen Postings ist eher die Frage, wo er hin will - wenn das so weitergeht, wird er an der bajuwarischen Grenze als Terrorist inhaftiert.

Radeonfreak
2018-01-24, 08:16:02

[MK2]Mythos
2018-01-24, 10:00:40
Moin ihr Spritzer und Auslauferinnen. Wochenende!

Cyphermaster
2018-01-24, 10:04:09
Selber nicht dicht! :P

M4xw0lf
2018-01-24, 10:07:22
Mythos;11612594']Wochenende!
:mad:

Lyka
2018-01-24, 10:10:27
Wochenende habe ich in 12 Stunden :/

Plutos
2018-01-24, 10:18:21
Milchreis gekocht und kühlt gerade auf dem Balkon ab. Dazu Sauerkürschen. :love2: Und Bewerbungen schreiben… :ucrazy4:

M4xw0lf
2018-01-24, 10:19:25
Milchreis gekocht und kühlt gerade auf dem Balkon ab. Dazu Sauerkürschen. :love2:
Giev Mülchreis mit Sauaküaschn :frown:

Bewerbungen? Ich dachte ein Plutos hat der Lohnarbeit abgeschworen? :O

Plutos
2018-01-24, 10:20:52
Hab extra genug für 2 gemacht :biggrin: (so 1½ kg + 500 g Sauakürschn sollten uns doch reichen?)

Es geht leider, leider um eine Berufung, der ich aus eigener Finanzkraft nicht nachgehen kann. #noElon :usad:

Turiz
2018-01-24, 10:21:33
... Und Bewerbungen schreiben… :ucrazy4:
Für Bauer sucht Frau?

M4xw0lf
2018-01-24, 10:22:08
Hab extra genug für 2 gemacht :biggrin: (so 1½ kg + 500 g Sauakürschn sollten uns doch reichen?)
Voll gut :usweet:

Plutos
2018-01-24, 10:23:50
Für Bauer sucht Frau?
Dei Mudda sucht Frau! :mad: #yeshomo

Radeonfreak
2018-01-24, 10:26:16
Giev Mülchreis mit Sauaküaschn :frown::O

Macht das nicht dick? :frown:

Turiz
2018-01-24, 10:28:28
Dei Mudda sucht Frau! :mad: #yeshomo
:biggrin: Ich meinte doch nur, dass du dich als Bauer für die Sendung bewirbst. Die klügsten Bauern haben doch die größten Gärten mit Hirschen. Oder so ähnlich. :freak:

Radeonfreak
2018-01-24, 10:31:07
Alles für die Hortikultur, alles für den Klupp.

Showers
2018-01-24, 10:38:14
Yay, mein Auslaufmädchen hat heute ne Extratasche mitgebracht, wegen Notfallversorgung und so.

[MK2]Mythos
2018-01-24, 11:05:44
Yay, mein Auslaufmädchen hat heute ne Extratasche mitgebracht, wegen Notfallversorgung und so.
Sowas sagt man heute nicht mehr, diese Wortwahl gehört definitiv zum Auslaufmodell und sollte von den hier anwesenden Damen mit harten Strafen nicht unter 10 Schlägen auf die nackte Eichel bestraft werden!

Turiz
2018-01-24, 11:09:31
Mythos;11612682']Sowas sagt man heute nicht mehr, diese Wortwahl gehört definitiv zum Auslaufmodell und sollte von den hier anwesenden Damen mit harten Strafen nicht unter 10 Schlägen auf die nackte Eichel bestraft werden!
Damen hier? Wie kommst du auf das schmale Brett?

Korfox
2018-01-24, 11:56:19
Es geht leider, leider um eine Berufung, der ich aus eigener Finanzkraft nicht nachgehen kann. #noElon :usad:
impossibruh!

Showers
2018-01-24, 12:18:24
Mythos;11612682']10 Schlägen auf die nackte Eichel bestraft werden!
Vllt. will Herr Eichel genau das.:tongue:

M4xw0lf
2018-01-24, 12:34:28
Plutos wants can into space? :uponder:

Radeonfreak
2018-01-24, 12:38:10
https://i.ytimg.com/vi/b-CWbJBcgF4/maxresdefault.jpg

Plutos
2018-01-24, 12:41:01
:heart: :heart: :heart:

Radeonfreak
2018-01-24, 13:09:19
Es wird Frühling :ucatch:

Cyphermaster
2018-01-24, 13:13:00
Mythos;11612682']Sowas sagt man heute nicht mehr, diese Wortwahl gehört definitiv zum Auslaufmodell und sollte von den hier anwesenden Damen mit harten Strafen nicht unter 10 Schlägen auf die nackte Eichel bestraft werden!
Wie kannst du dich erdreisten, in chauvinistisch-sexistischer Weise Meinungen von Frauen vorwegnehmen zu wollen und sie damit als unmündig zu diskriminieren, sie mundtot machen zu wollen und ihnen dabei auch noch den Anblick nackter männlicher Geschlechtsteile aufzudrängen!

:ufeministinnenmodus:

Gynoug MD
2018-01-24, 15:47:39
Moin, Säcke und Säckinnen.
Den Charakterzug "Aus einem Grund für den keine Sau was kann, fühle ich mich gerade schlecht, deshalb habe ich jetzt das Recht, allen anderen hart auf den Sack zu gehen" kann und werde ich bei keiner Person, unabhängig vom Geschlecht, respektieren können.

+1
Die eigene Kacklaune heraushängen lassen ist wohl fast die nervigste Eigenschaft (und im Job die so ziemlich unprofessionellste), die es gibt!

Cerise
2018-01-24, 18:03:42
Wie kannst du dich erdreisten, in chauvinistisch-sexistischer Weise Meinungen von Frauen vorwegnehmen zu wollen und sie damit als unmündig zu diskriminieren, sie mundtot machen zu wollen und ihnen dabei auch noch den Anblick nackter männlicher Geschlechtsteile aufzudrängen!

:ufeministinnenmodus:

He, das wollte ich gerade sagen!! Du hast mir meinen Text gestohlen! :ubash2:

Radeonfreak
2018-01-24, 18:11:21
Hach, so ne große Kackapause während der Arbeitszeit ist echt befreiend.

Acid-Beatz
2018-01-24, 18:19:09
Dem ist nichts hinzuzufügen: +1

Wir haben alle unsere Impulse und Instinkte, aber es bleibt unsere Entscheidung, wie sehr wir uns ihnen hingeben. Schlecht gelaunt herumzublöken ist ebenso eine Entscheidung, wie seinen Mitmenschen vielleicht auf weniger destruktive Weise mitzuteilen, dass gerade nicht der beste Augenblick ist.

Ich hatte mal eine Kollegin, die während Ihrer Regel immer eine Woche krank war - also ein mal pro Monat. In dieser Zeit hat sie mich zwar logischerweise nicht genervt, trotzdem durfte ich dann Ihren Teil der Arbeit auch noch mitmachen, weil es ja ansonsten liegen geblieben wäre und wie sich jeder denken kann, hat das mein Verständnis für die Sache natürlich nicht verbessert :P

Na ja, was solls - heute ist nicht so mein Tag :frown:

Radeonfreak
2018-01-24, 18:26:57
Zeit für Menstruationsurlaup

https://www.rtl.de/cms/menstruations-ferien-gibt-es-bald-auch-in-deutschland-freie-tage-fuer-die-tage-2144318.html

Tyrann
2018-01-24, 18:45:58
nur wenns auch "schlechte Laune"-Urlaub für Männer gibt.

Radeonfreak
2018-01-24, 18:55:52
Ja nee, bezahlte Menstruationtage gibts dann als Ausgleich zur ungleichen Bezahlung und Männer bekommen natürlich nüscht.

Heimatsuchender
2018-01-24, 19:00:09
Tach🍺

rmdd53
2018-01-24, 19:02:20
auch Männer haben ihre "Periode" ;)

https://www.merkur.de/leben/gesundheit/jeder-vierte-mann-bekommt-seine-periode-laut-eine-britischen-umfrage-zr-5891655.html

Radeonfreak
2018-01-24, 19:08:55
Papperlapapp.

Gynoug MD
2018-01-24, 19:17:28
Um sich wie ein Arschloch aufzuführen, braucht es keinerlei Hormonschwankungen u.ä., manche Personen schaffen das 24/7.

Cyphermaster
2018-01-24, 19:42:21
He, das wollte ich gerade sagen!! Du hast mir meinen Text gestohlen! :ubash2:Bin jetzt wohl offiziell Frauenversteher? X-D
Papperlapapp.Das scheint wohl die Fehlermeldung zu sein, wenn das Hirn wegen Meinungs-inkompatibler Daten temporär aussteigt. Würde ich mal untersuchen lassen.

Radeonfreak
2018-01-24, 20:01:53
Pah. Mein Gehirn operiert absolut zuverlässig innerhalb der zulässigen Parameter.

Cyphermaster
2018-01-24, 20:41:36
Ich wußte es - VISTA... :wink::biggrin:

Acid-Beatz
2018-01-24, 21:42:59
Pah. Mein Gehirn operiert absolut zuverlässig innerhalb der zulässigen Parameter.

Irgendwie erinnert mich das gerade an den guten, alten Homer S. :

zCTIU7m5f0w

Radeonfreak
2018-01-24, 22:02:27
Feierabend :ubeer:

Plutos
2018-01-24, 22:04:09
Bettzeit. :usleep:

Radeonfreak
2018-01-24, 22:04:57
Bettzeit ist erst 0.30 Uhr.

Gynoug MD
2018-01-24, 22:22:04
Altbierzeit, so siehts aus!
:ubeer:

Radeonfreak
2018-01-24, 23:15:57
Rotweinzeit :unono:

Lyka
2018-01-24, 23:17:59
Feierabend mit Leitungswasser-Zeit :)

[MK2]Mythos
2018-01-24, 23:23:26
ja! medium - Zeit.

Heimatsuchender
2018-01-24, 23:28:21
Rotweinzeit :unono:

Nope.

Eine heisse Blonde neben mir und ein kühles Blondes in der Hand.

Radeonfreak
2018-01-24, 23:36:48
So?

https://media3.giphy.com/media/mEWDa67FQtmb6/giphy.gif

rmdd53
2018-01-24, 23:37:31
Glaub ich nicht.
Wenn dem so wäre hättest du keine Hand frei zum schreiben :D

Mosher
2018-01-24, 23:44:28
Erste Charge Hardware ist gestern vom Band gefallen. Sehr gute FPYR. Wurde gebührend gefeiert.
Jungs, macht euch keine Sorgen um eure GraKas, auch die fallen fleißig vom Band. Immer wieder faszinierend, das komplett unterschiedliche Niveau von relativ jungen Kunden und deren Produkten verglichen mit den alteingesessenen Großabnehmern in der Produktion zu sehen.
Aber auch immer wieder interessant, was man da für Leute trifft.

Prost, 8. Miniglas Wassermelonensaft am Frühstücksbuffet

Heimatsuchender
2018-01-24, 23:50:16
Glaub ich nicht.
Wenn dem so wäre hättest du keine Hand frei zum schreiben :D

Ich darf gleich fummeln. 😄

Das letzte Mal für diese Woche. Ab morgen bin ich für meinen Arbeitgeber auf Reisen.

Radeonfreak
2018-01-24, 23:57:17
Erste Charge Hardware ist gestern vom Band gefallen. Sehr gute FPYR. Wurde gebührend gefeiert.

Der Moshinator?

Mosher
2018-01-25, 00:00:43
Der Moshinator?

DER fällt doch nicht vom Band. Echte Handarbeit :)

Radeonfreak
2018-01-25, 00:14:14
Ich dachte der Moshinator ist ein Ersatz für die Handarbeit. :confused:

Heimatsuchender
2018-01-25, 00:22:45
Der Moshinator?

Den gibt‘s doch gar nicht. Man hört immer nur davon, kriegt aber nie was zu sehen.

Radeonfreak
2018-01-25, 00:25:49
Sicher wegen Geheimhaltung undso. Ansonsten wird die Welt mit Moshinatoren überflutet und keiner will mehr heisse Blonde. Oder ex Blonde.

Heimatsuchender
2018-01-25, 00:45:28
Sicher wegen Geheimhaltung undso. Ansonsten wird die Welt mit Moshinatoren überflutet und keiner will mehr heisse Blonde. Oder ex Blonde.

Hm.

Moshinator?

Oder eine Blonde?
Oder Rothaarige?
Oder Brünette?
Oder...?

Da entscheide ich mich gegen den Moshinator.

So. Fummeln. Schlafen. Kaffee + Frühstück. Flughafen.

Tyrann
2018-01-25, 05:41:36
Moin!
erster!

Plutos
2018-01-25, 05:59:51
Zweiter!

Korfox
2018-01-25, 06:47:25
Moin Mädels.

Dem Moshington sein Georg hat zwei Bücher ausgeliehen und nicht zurück gebracht. Die angefallenen Gebühren belaufen sich inzwischen auf ~300000€. Mut Trunp kann das nicht passieren.

Vor 14 Tagen Vodafone angerufen, dass wir umziehen (Inder-Netz per Kabel) - Antwort: Na stecken Sie ihn (den Router... eigentlich Modem... egal) einfach mal rein, und schauen sie, ob was bei rum kommt (wird das nicht im Kinderwunschzentrum auch gerne empfohlen?).
Wochenende Umzug - Sonntag umgesteckt - kein Internet.
Montag angerufen, Ticket geöffnet.
Gestern Anruf:
- Guten Tag, hier ist Service-Dienstleister XXX der Vodafone, wir möchten gerne mit Ihnen Ihren Umzug planen.
- Gute Frau, wenn Sie vor 4 Tagen nochmal anrufen, dann können wir gerne den Umzug planen, wenn Sie vor 4 Tagen keine Zeit haben, dann müssen wir das jetzt unter dem Unstand planen, dass wir schon umgezogen sind.
- Oh. Sind Sie denn gerade zu Hause?
- Ja.
- Ok, in 30 Minuten kommt ein Techniker vorbei.

30 Minuten später: Techniker steht vor der Tür, 60 Minuten später: Inder-Netz klappt.

Keine Ahnung, wieso so viele Probleme mit dem Service bei ISPs haben :(.

Soviel zum Schwank des Tages, ich übergebe wieder an Rf.

M4xw0lf
2018-01-25, 07:28:05

Plutos
2018-01-25, 07:36:33
Ersmal kreftig streken lol <3

https://abload.de/img/s-7f3bf4e36bdbf6b93283kuaw.gif (http://abload.de/image.php?img=s-7f3bf4e36bdbf6b93283kuaw.gif)

Radeonfreak
2018-01-25, 08:22:13
Moin :ucoffee: :uganzviel:

Cyphermaster
2018-01-25, 08:39:12
Morgen. :unocoffee:

Showers
2018-01-25, 10:52:48
Morgayn gayts nach #Berlin Marzahn-Hellersdorf. Bin schon mal gespannt, ob ich da heil wieder zurück komme.:eek:

Cyphermaster
2018-01-25, 11:01:03
Würde mir nicht in die Hosen machen. Wenn ich das geschafft habe, schaffst du das auch. :lol: :comfort:

Cyphermaster
2018-01-25, 15:29:55
Ich glaub, Plutos geht heute feiern, sein Frauchen ist 710.000$ reicher.

M4xw0lf
2018-01-25, 15:37:49
....ah, jetzt.

Gynoug MD
2018-01-25, 15:40:28
Moin Klöpse.

Lyka
2018-01-25, 15:54:00
Statistiken sind interessant: https://www.pornhub.com/insights/german-women

just4FunTA
2018-01-25, 16:07:49
woher wollen sie eigentlich wissen ob da eine Frau/Mann und welchen Alters vorm PC sitzt?

Gynoug MD
2018-01-25, 16:09:12
Das frage ich mich auch gerade.

Lyka
2018-01-25, 16:26:15
betrifft augenscheinlich die persönlichen Angaben bei Registrierung. Ja, man kann sich dort sogar registrieren :|

[MK2]Mythos
2018-01-25, 16:29:50
betrifft augenscheinlich die persönlichen Angaben bei Registrierung. Ja, man kann sich dort sogar registrieren :|
Ergo eine völlig nutzlose Statistik.

Lyka
2018-01-25, 16:34:07
selbstverständlich. Wer möchte schon favorisierte Videos auf Streamingportalen haben?

Gynoug MD
2018-01-25, 17:02:35
Deswegen: min. 98,9% Männer, der Rest Frauen und davon die Hälfte Fakes...:ulol:

nalye
2018-01-25, 17:02:59
Morgayn gayts nach #Berlin Marzahn-Hellersdorf. Bin schon mal gespannt, ob ich da heil wieder zurück komme.:eek:
Wir werden Dein Empfangskomittee sein :ubaseballschlaegerinderhand:

Lyka
2018-01-25, 17:14:38
Wer glaubt, dass Frauen keine Pornographie nutzen, glaubt auch, dass Vibratoren Rückenmassagegeräte sind :|

btw. welchen limitierten (2 GB?) kostenfreien Cloudservice gibt es, bei dem der Anbieter noch auf Sicherheit wert legt (!= Dropbox)... die meisten Services, die einst kostenfrei waren (Spider Oak und Tresorit) sind ja nun kostenpflichtig geworden :|

Cerise
2018-01-25, 17:28:25
Wer glaubt, dass Frauen keine Pornographie nutzen, glaubt auch, dass Vibratoren Rückenmassagegeräte sind :|

Also ich weiß gar nicht, was das alles ist! Pornographie, Vibratoren,... :confused:

derpinguin
2018-01-25, 17:29:04
Also ich weiß gar nicht, was das alles ist! Pornographie
Guck einfach mal in maxis browserverlauf.

Lyka
2018-01-25, 17:29:20
und was ist mit Mesmerismus? :|

derpinguin
2018-01-25, 17:32:53
und was ist mit Mezmerize? :|

lTSBQ1YY6R0

Lyka
2018-01-25, 17:36:26
schlimmer ist allerdings, dass ich heute morgen mit folgendem Ohrwurm erwachte

LoheCz4t2xc

habe das Lied seit Jahren nimmer gehört o_O

Acid-Beatz
2018-01-25, 17:47:28

Also meine Ex ist da ziemlich offen damit umgegangen - in dieser Hinsicht war sie ziemlich offen :)

btw. welchen limitierten (2 GB?) kostenfreien Cloudservice gibt es, bei dem der Anbieter noch auf Sicherheit wert legt (!= Dropbox)... die meisten Services, die einst kostenfrei waren (Spider Oak und Tresorit) sind ja nun kostenpflichtig geworden :|
Owncloud zu Hause aufsetzen? Was willst Du denn machen?

Radeonfreak
2018-01-25, 17:48:50
Vibratoren,... :confused:

Das hat was mit Bienchen und Blümchen zu tun und eine an M4xi angeschlossene Starkstromleitung.

Lyka
2018-01-25, 17:48:52
ich möchte Texte extern sichern, die nicht verloren gehen, wenn mein PC (wie 2010) einfach mal komplett kaputtgeht. Selbst angeschlossene externe Festplatten könnten ggf kaputtgehen :|

Acid-Beatz
2018-01-25, 17:58:58
Okay, dann scheidet das aus. Was spricht denn dagegen das Zeug zu verschlüsseln und zu irgendeinem Datenschubser hochzuladen?

Lyka
2018-01-25, 18:03:35
ja, das habe ich mal gemacht... Truecrypt... inkl. starkem Passwort, das ich aber hätte auf einem Zettel hinterlegen müssen oder über Keepass mit einem Masterpasswort, das ich hätte auch extern physisch hätte speichern sollen, was ich nicht habe... dh. ich habe weder Zugriff auf Keepass noch auf Truecrypt mehr... ein Teufelskreis :|

Acid-Beatz
2018-01-25, 18:08:59
Mhmmmm einfache und pragmatische Art: USB-Stick kaufen und bei nem Freund lagern, von mir aus auch in der Arbeit?

Cerise
2018-01-25, 18:25:26
Guck einfach mal in maxis browserverlauf.
Er ist schlau genug, das anders zu lösen :biggrin:

derpinguin
2018-01-25, 18:25:55
Er ist schlau genug, das anders zu lösen :biggrin:
Bürocomputer?

Lyka
2018-01-25, 18:26:37
den Browserverlauf einfach nicht zu speichern?

derpinguin
2018-01-25, 18:27:14
den Browserverlauf einfach nicht zu speichern?
Wer Kaddongg um seine Graka bastelt kann sowas nicht.

M4xw0lf
2018-01-25, 18:33:18
Wer Kaddongg um seine Graka bastelt kann sowas nicht.

https://i.imgur.com/skGOsgN.png

Es ist sehr schwierig, ja.

Lyka
2018-01-25, 18:35:47
welcher Mensch nutzt Antivir :|

M4xw0lf
2018-01-25, 18:38:05
Macht der Gewohnheit.

rmdd53
2018-01-25, 18:38:26
:D
und Dropbox aktiv am laufen...

Lyka
2018-01-25, 18:42:20
ja, Dropbox habe ich gerne benutzt, aber... https://www.legaltechnology.com/latest-news/security-comment-why-are-people-still-using-dropbox-for-business/

Radeonfreak
2018-01-25, 18:49:32
Macht der Gewohnheit.

Aber es macht deinen eh schon langsamen Puter noch langsamer. ;(

M4xw0lf
2018-01-25, 18:54:29
Der Läppi braucht ja auch nicht arg schnell zu sein.

Showers
2018-01-25, 18:57:08
Welcher Unmensch benutzt Cortana!?

Tyrann
2018-01-25, 18:58:05
...und Windows-Mail?

M4xw0lf
2018-01-25, 18:58:06
Dei Mudder!

Showers
2018-01-25, 18:59:43
Vivaldi 0.04%
Und ddann noch parallel zu Opera...

Showers
2018-01-25, 19:00:04
SHEEEEEEEEEEEEIT

Plutos
2018-01-25, 19:03:59
Überhaupt bentutzt M4xiw0lfi eine Unmenge an seltsamer Nerd-Geek-Nischensoftware :|
Ich glaub, Plutos geht heute feiern, sein Frauchen ist 710.000$ reicher.
Rechts in den Verlustvortrag, Bruh! :usad:
ich möchte Texte extern sichern, die nicht verloren gehen, wenn mein PC (wie 2010) einfach mal komplett kaputtgeht. Selbst angeschlossene externe Festplatten könnten ggf kaputtgehen :|
Noch pragmatischer: ausdrucken? :usweet:

Lyka
2018-01-25, 19:06:17
ich drucke sie auch aus, nur nicht täglich und es sind um ein paar hundert Seiten -.-

Plutos
2018-01-25, 19:09:45
Inkrementelles Ausdrucken, jeden Tag nur die geänderten Buchstaben. ;D

M4xw0lf
2018-01-25, 19:11:12
Überhaupt bentutzt M4xiw0lfi eine Unmenge an seltsamer Nerd-Geek-Nischensoftware :|
Kann halt nicht jeder so mainstream sein wie 0815-Freak. :usad:

(Es handelt sich hier natürlich auch um Opera 12... daher auch Vivaldi, und daher auch Windows Mail - Opera 12 ist einfach nicht mehr zu gebrauchen ;( )