PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 253

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54

Acid-Beatz
2018-04-12, 11:51:00
Wochendeinkauf done....:ubeer:
Machst Du eigentlich noch was anderes als Essen und Stoffwechseln :biggrin:

Lyka
2018-04-12, 11:53:42
Videospiele und alten Leuten über die Straße helfen, ob sie wollen oder nicht :)

2018-04-12, 12:15:55
Homeoffice ist schon ne ziemlich coole Sache...

Fehlt eigentlich nur ne Gartenlaube und ich könnte mir vorstellen, fast permanent im Freien zu Arbeiten :ulove:

Radeonfreak
2018-04-12, 12:22:37
Machst Du eigentlich noch was anderes als Essen und Stoffwechseln :biggrin:

Liebe, arbyten, schlafen, witzige Hundevideos im Internetz gucken

Videospiele und alten Leuten über die Straße helfen, ob sie wollen oder nicht :)

Das natürlich auch.

Plutos
2018-04-12, 13:28:18
Fehlt eigentlich nur ne Gartenlaube und ich könnte mir vorstellen, fast permanent im Freien zu Arbeiten :ulove:
===> :naughty: :umassa: :usweet: <=== (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=584150)

Cerise
2018-04-12, 14:12:54
Ich könnte heute schon wieder nur kotzen.

Plutos
2018-04-12, 15:40:33
Aber nicht in die Gartenlaube! :unono:
Morgen ist Wochenende! :comfort:

Cerise
2018-04-12, 17:29:53
Aber nicht in die Gartenlaube! :unono:
Morgen ist Wochenende! :comfort:

Keine Sorge, ich würde mir das wohl für die Verschönerung von ein paar piekfeinen Anzügen aufheben.

Cyphermaster
2018-04-12, 17:41:25
'nabend!

Ich denke, ich genehmige mir heute wegen ähnlichem Zustand ein Konter-IP. Aber erst sind noch drölfzich Sachen zu erledigen.

Hamster
2018-04-12, 18:16:20
Guten abend ihr gebummsten!

Plutos
2018-04-12, 18:21:58
Hihihi, gebummst :biggrin:

Gynoug MD
2018-04-12, 18:37:29
Huhu.

Screemer
2018-04-12, 18:46:45

Dem Mäxchen schon erzählt, dass du schwanger bist?

Acid-Beatz
2018-04-12, 18:55:01
Einfach mal den Frust nicht nach Hause nehmen, sondern zum Chef reinlaufen und dort explodieren ;)
Was ist eigentlich aus Deiner Bewerbung geworden?

Plutos
2018-04-12, 19:00:02
Dem Mäxchen schon erzählt, dass dunschwanger bist?
Rechts in die Fühls ;(

Cerise
2018-04-12, 19:01:41
Dem Mäxchen schon erzählt, dass dunschwanger bist?
:tongue:

Einfach mal den Frust nicht nach Hause nehmen, sondern zum Chef reinlaufen und dort explodieren ;)
Was ist eigentlich aus Deiner Bewerbung geworden?

Die sind noch in der Entscheidungsphase, hab bisher noch nichts gehört. Ich weiß aber, dass diese Woche noch Vorstellungsgespräche waren.

Mein Frust ist so groß, dass er mich 24h beschäftigt. Ich explodiere mittlerweile sehr regelmäßig, aber da mein Chef einer der Geschäftsführer ist und es keine weitere Eskalationsstufe gibt muss ich mich trotzdem zusammenreißen. Ich spreche sehr deutlich und direkt mit ihm, aber es gibt Menschen, die können einfach alles ausblenden und hören selbst bei "es geht mir schlecht" "es geht mir wunderbar und könnte nicht besser sein", weil sie es hören wollen.

Radeonfreak
2018-04-12, 21:05:16
Dem Mäxchen schon erzählt, dass du schwanger bist?

Glückwunsch, es ist (ein) Brösel.

Plutos
2018-04-12, 21:19:24
Meinten Sie: Embryösel? :uponder:

M4xw0lf
2018-04-12, 21:26:07
Glückwunsch, es ist (ein) Brösel.
Brösel? Der Werner-Brösel?

Heimatsuchender
2018-04-12, 21:57:41
N'abend 🍺

Ab Montag darf ich wieder arbeiten gehen.👍

Radeonfreak
2018-04-12, 22:22:15
Feierabend :ubeer:

Brösel? Der Werner-Brösel?

Genau. Brösel Werner.

N'abend ��

Ab Montag darf ich wieder arbeiten gehen.��

Mein Beileid.

Heimatsuchender
2018-04-12, 23:01:24
Feierabend :ubeer:

Genau. Brösel Werner.

Mein Beileid.

Ich war dieses Jahr erst 7 Tage für meinen Arbeitgeber tätig.🙁
Frei mit Überstunden - während der Zeit drei Tage beruflich im Ausland
Dann eine Erkältung, die zu einer Lungenentzündung wurde
Dann 4 Tage arbeiten
Dann Rückfall Erkältung und Lungenentzündung

Vermutlich etwas zu früh wieder arbeiten gewesen

Jetzt habe ich noch viele viele Überstunden, die man mir bezahlen will. Aber: Ich nehme lieber die Freizeit.

Plutos
2018-04-12, 23:04:32
Wen du auch nur ein Bisschen Rückrad hättest, würdest du von dir aus kündigen, ob deiner offensichtligen Arbeitsunwilligkeit. :tongue:

M4xw0lf
2018-04-12, 23:08:07
Wen du auch nur ein Bisschen Rückrad hättest, würdest du von dir aus kündigen, ob deiner offensichtligen Arbeitsunwilligkeit. :tongue:

http://i156.photobucket.com/albums/t29/johko/rueckrad.jpg

Cannot ze tell if trollings or no :usad:

[MK2]Mythos
2018-04-13, 06:19:09
http://i156.photobucket.com/albums/t29/johko/rueckrad.jpg

Cannot ze tell if trollings or no :usad:
Hihi, genau so stell ich mir den Plutos vor.

M4xw0lf
2018-04-13, 07:15:36
Moin :uohnecoffee:

Tyrann
2018-04-13, 07:19:47
Moin :ubigboy:

Korfox
2018-04-13, 07:20:05
Moin Mädels... :uenergydrink:
Die sind noch in der Entscheidungsphase, hab bisher noch nichts gehört. Ich weiß aber, dass diese Woche noch Vorstellungsgespräche waren.

Mein Frust ist so groß, dass er mich 24h beschäftigt. Ich explodiere mittlerweile sehr regelmäßig, aber da mein Chef einer der Geschäftsführer ist und es keine weitere Eskalationsstufe gibt muss ich mich trotzdem zusammenreißen. Ich spreche sehr deutlich und direkt mit ihm, aber es gibt Menschen, die können einfach alles ausblenden und hören selbst bei "es geht mir schlecht" "es geht mir wunderbar und könnte nicht besser sein", weil sie es hören wollen.
Ist zwar an der falschen Stelle gedoktort, aber: Supervision, krankschreiben lassen, ein paar Wochen abwarten, was der Chef ohne dich macht?Wen du auch nur ein Bisschen Rückrad hättest, würdest du von dir aus kündigen, ob deiner offensichtligen Arbeitsunwilligkeit. :tongue:
Rückräder sind cool.

Radeonfreak
2018-04-13, 07:45:15
Moin :ucoffee:

Cyphermaster
2018-04-13, 08:03:21
Guten Morgen! :ucoffee:

Moin Mädels... :uenergydrink:Wie man Schlumpfpisse am Morgen saufen kann, erschließt sich mir einfach nicht. :ubäh:

Rückräder sind cool.Lieber Rück(e)pferd als Rückrad!

http://www.wz.de/polopoly_fs/1.1909582.1428937749!/httpImage/onlineImage.jpg_gen/derivatives/landscape_550/onlineImage.jpg

M4xw0lf
2018-04-13, 08:25:08
:ucoffee:

Lyka
2018-04-13, 10:05:35
Moin... schon wieder:

könnte ausschlafen. Schlafe 6 Stunden... bwaaaah. Moin. Tach. Mein aktuelles Buch ist Platz 14 in den Horrorbüchern, obwohl ich in den letzten 3 Wochen maximal 10 EUR damit verdient habe... augenscheinlich liest keiner Horror :|

Radeonfreak
2018-04-13, 10:47:06
Stephen King hat es doch auch...du schaffst das.

edith: Mahlzeit mit Schinken-Käse-Sahne-Soße und Nudeln. :ucoffee:

Acid-Beatz
2018-04-13, 11:25:23
Moin... schon wieder: könnte ausschlafen.
Tu es oder was treibt Dich raus, ist dann schon die Bettflucht :)

Cyphermaster
2018-04-13, 11:27:46
augenscheinlich liest keiner Horror :|Das heißt derzeit "Tageszeitung". Logisch, daß du mit deinem Buch da nicht so viel Umsatz machst.

Lyka
2018-04-13, 11:31:57
Tu es oder was treibt Dich raus, ist dann schon die Bettflucht :)

wochentags penn ich 8h und wenn ich mal frei habe, 4-6h...

um halb 4 ins bett und so kurz nach 9... "hmm... könnte aufstehen und... produktiv sein"

Das heißt derzeit "Tageszeitung". Logisch, daß du mit deinem Buch da nicht so viel Umsatz machst.

isch lese keine Nachrichten mehr... *grundlos un-informiert*

Radeonfreak
2018-04-13, 11:35:55
isch lese keine Nachrichten mehr... *grundlos un-informiert*

Gut so. Steht eh nichts gescheites drin, nur Messerstechereien, Vergewaltigungen und Vorbereitungen für den dritten Weltkrieg. Also nix besonderes.

Acid-Beatz
2018-04-13, 11:57:08
wochentags penn ich 8h und wenn ich mal frei habe, 4-6h...

um halb 4 ins bett und so kurz nach 9... "hmm... könnte aufstehen und... produktiv sein"
Absichtlich oder unabsichtlich? Bei mir läufts immer ähnlich, auch wenn ich mich dafür hasse :(

Plutos
2018-04-13, 12:08:09
Mythos;11670892']Hihi, genau so stell ich mir den Plutos vor.
No E-Bike, wouldn't ride. :usad:
Mein aktuelles Buch ist Platz 14 in den Horrorbüchern
https://www.amazon.de/Ende-Träume-Drama-Mystery-Roman-Barbara-Costa-ebook/dp/B07CBSDL5Y steht da bei mir auf Platz 14. :eek: :uponder:

2018-04-13, 12:09:28
Mein aktuelles Buch ist Platz 14 in den Horrorbüchern, obwohl ich in den letzten 3 Wochen maximal 10 EUR damit verdient habe... augenscheinlich liest keiner Horror :|
Auf welcher Liste?
Mich interessiert ja auch schon eine ganze Weile, was du so schreibst...
Leider hältst du dich da ja bedeckt :upara:

Bei Amazon unter Horror ist der 14. Platz bei mir https://www.amazon.de/S%C3%BCndenf%C3%A4nger-Psychothriller-Ilona-Bulazel-ebook/dp/B077ZMB5QW/ref=zg_bs_419943031_14?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=QJZSNGYHE180MKATN07S

Lokadamus
2018-04-13, 12:15:29
Interessante Themen wieder.

Prost. Alles doof
Tagebuch

07.04.2018, 14:50
2 selbstgemachte Burger gefuttert. Toll, jetzt gibt es Geschirr mit extra viel Rand.
In Form von eckig. Servierplatte wäre toller Teller wegen Spülbecken. Treuepunkte
bei Pennybraut vergessen.

14:55
Ware klar. Absage erhalten.

https://twitter.com/boundborg/status/981879897692999680

17:20
FreeBSD pkg und update durchgeführt. Soll doch alles aktuell sein. Hoffe, Wine läuft
weiterhin fehlerfrei und schnell.

23:45
Etwas müde. Mal gucken, ob die Quest bei Shop Heroe erfolgreich abgeschlossen werden.
Dauert nur Stunden ...

08.04.2018, 05:50
Wach. Genervt.

10:40
System entwickelt, um die Spiele brauchbar zu schaffen. Burger basteln.

12:30
Vorhin einen Burger gefuttert. Pappsatt.

14:55
Vorhin kurzes, fremdes Gefühl von Trauer gehabt

Hirn "Paranoia": Hat Fetti wieder Mist gebaut? Stellt man den Idioten nicht vor Gericht?
Wie hieß es noch auf der Titelseite der MoPo? Immer schwerer Dealer zu schnappen oder
ähnlich.

15:50
Bischen Rosinenbrot (letzte Scheibe der Packung) mit Salami (aufgebraucht) bzw. Leberwurst,
Gurke. Wasser dazu.

Hirn "Paranoia": Fetti und die Inzuchtgang hat ein einfaches Motto: Wie du mir, so ich dir.
Sie wollen so behandelt werden, wie sie andere behandeln.

18:05
Burger gefuttert. Spezi dazu. Eureka geguckt.

09.04.2018, 01:25
Viel Shop Heroes gedaddelt. Zwischen durch bischen Rosinenbrot mit Leberwurst, Gurke gefuttert.
Big Bang, Hero und Shakes immer zwischendurch aufgerufen. Jetzt nächtigen.

06:45
Wach. Müde. Paar merkwürdige Gedanken gehabt.

Hirn "Paranoia": Fetti, der Demotivator, hatte ganz vergessen, dass die Nachricht nur
hochkommt, wenn der Kassierer sie abruft. Darum können auch mehrere Leute noch abgefertigt
werden. Diese lebende Peinlichkeit denkt, so muss er auch informiert werden, wenn es was
gibt.

07:50
Die Spiele durchgegangen. Nachrichten parallel durchgehen.

Natürlich zwingt Hartz4 einige Leute in den Niedriglohnsektor. Um eine Katastrophe zu
verhindern gibt es den Mindestlohn pro Branche und die Gehaltsanpassung nach 9 Monaten
auf gleiches wie Festangestellter bei einer Zaf. Die anderen Sachen wie Einkaufstüten
tragen, Park säubern (Gärtner) oder Kinderbetreuung gibt es bereits von der Stadt. Einiges
ist ehrenamtlich, anderes vermischt. Er will mehr Arbeitsplätze schaffen, die es bereits
gibt.
Im Prinzip: Wir brauchen ein ganz anderes System, was einerseits das (Über)Leben auf einfachsten
Niveau erlaubt, gleichzeitig aber auch kleine Arbeiten sich merkbar im Geldbeutel machen.
Da es das schon gibt, bringt es nichts. Dafür müsste die Differenz zwischen Hartz 4 und
Einkommen im Niedriglohnsektor größer sein. Aufstockung ist das Problem.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/anne-will-zu-hartz-iv-hubertus-heil-will-den-begriff-abschaffen-a-1201852.html

Hirn "Realität, Paranoia": Fetti war entsetzt. Nicht von den Fingern ablutschend nachdem
man sie einmal durch die Arschmulde gezogen hat. Auch nicht zwei oder dreimal? Kann er nicht
verstehen. Schmeckt doch soooo gut, meint er.
https://www.focus.de/wissen/verpackungstrick-kaum-jemand-weiss-wie-merci-schokolade-wirklich-gegessen-wird-naemlich-so_id_8292969.html

Die Verlogene mal wieder. Egal, ob Gegenstände oder aufsätzige Schnuten. Hauptsache verklebt.
https://www.huffingtonpost.de/entry/klo-kauf-fehler-ikea_de_5ac9c7bbe4b07a3485e576eb

Die gute Erziehung von Fettis Kochtipps kann man hier sehen. "Immer ein Löffel aus der
großen Schüssel nehmen und kosten" bejahte die Verlogene. Gesagt, getan, Topfpflanze Junior,
der Deppensproß der Familie, nimmt immer eine Kelle zum Abschmecken des Wassers ausm Klo.
Da kann wenigstens nichts anbrennen.
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-das-perfekte-dschungel-dinner-dinner-desaster-david-friedrich-versucht-sich-als-koch-und-loest-feueralarm-aus_id_8728423.html

10:40
Burger gemacht, gefuttert. Glas Spezi dabei. Eureka geguckt. Jetzt Shop Heroes weiter.

Gewicht: 124,0kg (mit Socken, Hemd, Brille, vor Essenseinnahme)

15:50
Fertigburger Pulled Pork verspeist. Halbe Kabanossi mittlerweile ebenfalls. Spezi dazu.
Shop Heroes läuft die ganze Zeit.

17:40
Eben halbe Scheibe Rosinenbrot, Butter, Sirup gefuttert. Glas Wasser dazu. Jetzt Leberwurst,
Gurke drauf. Ganze Zeit am Shops daddeln.

19:40
Kurze Pause. Rasieren, duschen. Nachrichten überflogen.

Das Ding ist einfach viel zu groß, es wird nicht berücksichtig, wie viele Personen in
einem Haushalt leben und wie groß eine Wohnung ist. Das ist einfach Mist. Ein Altenheim
müsste demnach nur eine Zahlung leisten, ist schließlich eine große Lebensgemeinschaft
unter einem Dach.
https://www.focus.de/finanzen/steuern/nachteile-fuer-single-haushalte-und-zweitwohnungen-ist-gez-verfassungswidrig-gericht-prueft-im-mai-den-rundfunkbeitrag_id_8722932.html

20:40
Fertig rasiert, geduscht.

Kleine Hautfetzen wurden mit der Maschine entfernt. Kein Blut floß. Trockene Hautfetzen.
Nicht größer als Konfettistückchen. Vermischt mit Haarresten. Stille.

Irgendwann waren die Haare kurz genug, dass sie rasiert werden konnten.
Während des Duschen defragmentierte das System, startet neu.
Jetzt die Spiele durchgehen.

21:40
Mücke flog durchs Zimmer. Erwischt, keine Ahnung, wo sie ist.

10.04.2018, 01:30
Wurde bei Shop Heroes in eine nette Stadt eingeladen. Besteht aus nur 2 Leuten, aber sehr
freundlich. Supporten mich ein bischen. Mal gucken, wie schnell wer aufsteigt. Jetzt ins
Bett.

07:40
Wach. In den Spielen Resourcen überprüfen. Langsam anziehen für Spaziergang. Kondition
lässt zu wünschen übrig.

08:40
Raus. Iso im Rucksack. Mal gucken, wohin.

09:40
Wieder zu hause.

Hirn "Realität, Paranoia": Iso im Rucksack verstaut, Müllbeutelchen geschnappt, runter.
Müll in Container, zurück. Fenster von meiner alten Dame auf Kipp. Geht ihr also den
Umständen entsprechend. Raus. Auf zur Alster. An der Kreuzzung mit ein paar Leuten gewartet,
rüber. Hübsche Frau, schwarze Pumps, Strumpfhose, Hose, Jacket, braune, schulterlange
Haare, Sonnebrille auf, kam mitm Fahrrad entgegen. Schade, dass man die Augen nicht sehen
konnte. Nächste Kreuzzung rüber, vorbei am Puff. Eine Frau sah aus, als hätte sie eine
schlechte Nacht gehabt. Könnte eine von denen gewesen sein. Eine andere wartete auf dem
Platz vorm Brunnen. Beide hatten alltägliche Sachen an. Vorbei am Brunnen.

Fremde Gedanken. "Jetzt muss es geklappt haben. Nein. Kann nicht sein."

Ab zur Alster, Seitenstraße entlang. Hübsches Mädel in schwarzem Jacket, flachen Schuhen,
türkische Hautfarbe, ging über die Straße. Weiter zur Ampel beim Hotel. Rüber. Alster
entlang. Das eine oder andere hübsche Gesicht war aufm Fahrrad unterwegs.

Ein Handwerker wollte zu seinem Wagen. Musste einsehen, dass es zu viele Radfahrer sind.
Wartete, bis sich eine Lücke auftat. Weiter. An der Ampel zur Langen Reihe rüber. Vorbei
an den üblichen Sachen, Lidl. Kasse wieder mit einer übergewichtigen Muslimin besetzt.
Dahinter eine der üblichen Mitarbeiterinnen. Weiter. Vorbei am Altersheim. Hübsches Mädel,
blonde Haare, ging vor mir. Verschwand im IBM Tower.

Treppe runter, rauf. Hübsches Mädel, rosa, gehäckelten, dünnen Pullover, blaue Jeans,
Spange in den braunen, glatten Haaren, hielt auf der einen Seite das Ohr frei. Auf der
anderen verdeckten die Haare das Ohr. Braune Augen, hübsche Nase waren von der Seite erkennbar.
Reisekoffer zog sie hinter sich her, die Jacke, komischer, grünlicher, fast ausgebleichter
Farbton, hielt sie am Griff des Reisekoffers fest. Sie ging am Supermarkt vorbei, ich rein.

Ab durch verlogenen Supermarkt. Kasse 1 mit der Verlogenen Tochter besetzt. Tochter mit
Kind am Infostand mitnoch jemanden. Gewinnwarnung stehte da. Angeblich könne man einen
von 3.000 Fernseher gewinnen. Jaja. 3x darf man raten, wer einiges davon abgreift. Die
Inzuchtgang. Die Verlogene verplant schon die Gewinne vom verscherbeln der Geräte. Weiter.

Im Shop war wieder die Security. Blondie mit Kundin im Gespräch, neuer Kollege saß mit
Security auf den Sesseln. Raus.

Rüber über die Ampel. Hübsches Mädel mit Reisekoffer überholte mich. Sie ging zur anderen
Ampel Richtung Hauptbahnhof, ich nach hause. Mädel, dürfte kleine, süße Nachbarin gewesen
sein, ging die Straße hoch.

Rein. Briefkasten leer.

Immer wieder guckten einige Leute zuerst freundlich, dann wieder mit dem alltäglichen Blick.
Sehr verwirrend alles.

10:20
Aufm Flur Fenster für ein paar Minuten geöffnet, gelüftet. Nachbarn haben vor ein paar Tagen
ihren Müll aufm Flur gestellt.

Gleich Burger basteln.

10:55
Alles vorbereitet, um Burger zusammen zu legen. Gleich futtern. Die Casuals durchgegangen.

11:25
Satt. 2 Gläser Spezi dabei. Schade. Entweder wurde Hero Zero noch nicht unter Wine aktualisiert
oder es semmelt weiterhin beim Heldenversteck gerne ab. Später nochmal testen. Unter XP
laufen die Sachen mittlerweile alle. Bei Big Bang den Dreh weitermachen.

14:15
In der Zwischenzeit Staub gesaugt, in Hero Zero das halbe Heldenversteck umgebaut, in Shop Heroes
herausgefunden, welcher Arbeiter für welchen Bereich notwendig ist usw. Schade, keine
ordentliche Übersicht, was wofür ist. Big Bang läuft gerade im Hintergrund.

Hirn "Paranoia": Topfpflanze Junior freut sich auf seine 2 Lieblingssendungen:
Backen mit Spacken und Packen mit Spacken. In der Backsendung zeigen Koch Fetti le Shit
und Topfpflanze ausländische Wurzeln wie man Klabusterbeeren aufliest.
Bei Packen mit Spacken zeigt Topfpflanze Sakko, wie viele Sachen in Fettis Arschfalte
verstecken kann. Praktisch bei den Supermarkt einkäufen. Topfpflanze Junior ist der
größe und einzige Fan dieser Shows.

19:55
Seit ca. 19:15 geschlafen. Davor 2 Burger gemacht, Hackfleisch aufgebraucht. Shop Heroes
wird schwerer. Die Quellen zum Goldscheffeln werden schlechter.

21:10
Geduscht.

11.04.2018, 01:45
Ruhen.

08:30
Wach.

10:35
Glas Wasser getrunken. Casuals gedaddelt. Spaziergang.

11:10
Spaziergang erledigt.

Hirn "Realität, Paranoia": Rucksack auf, raus. Eine Frau mit rotem Wagen wollte die Straße
hochfahren. Merkte, dass es nicht geht, drehte um, hielt den Verkehr kurz auf. Weiter.
Nachbar mit Kehlkopfkrebs kam entgegen. Grüßten uns kurz.

Im verlogenem Supermarkt angekommen waren Blondie und ihr neuer Kollege mit einer Kundin
im Gespräch. Ab in den Supermarkt. Gewellte Blondie und noch jemand war da. Kasse 1 böser
Zwerg oder der verlogene Tochter. Rein. Obst-, Gemüsebereich wird umgebaut. Süße Nachbarin
oder Aleca war ebenfalls da. Durch die Gänge geschlendert.

Die Verlogene ging durchn Supermarkt. Fehlt nur noch der Badenmantel.

Irgendwann beim Geschirr angekommen. Gibt Teller, die es fast richtig gemacht haben bezüglich
des Randes. Das eine Ding ist etwas dünn, ansonsten kommt der bei einem Einkauf mit. Raus.

Am Infostand böser Zwerg, Staubdwedel. Kasse 1 die Verlogene. Raus. Ab zum Shop. Blondie
im Gespräch. Nach ihrem Telefonat berichtete sie, dass sie Aussicht auf eine neue Wohnung
hat. Ansonsten gab es nichts, wollte mich loswerden. Kundschaft usw., wobei nichts zu
sehen war und ihr Kollege am Tresen wartete.

Raus. Im Briefkasten nichts.

11:20
Casuals weiterdaddeln.

13:10
Casuals ganze Zeit gedaddelt. Eben Fertigdoppelburger zubereitet. Sehr viel Salat, Tomate
usw. draufgetan. Kaum Fleisch wegbekommen. Kann später noch 1 normalen und 1 kleinen Burger
aus den Resten basteln. Enterprise geguckt. Star Trek und Voyager sind größenteils noch
bekannt. Mit vollem Bauch weiterdaddeln. Glas Spezi geleert, Glas gesäubert. Gleich was
anderes trinken.

19:30
Rosinenbrot aufgefuttert, mit Schinkenwurst, Remo (aufgebraucht). Punica Rot dabei. Toast
mit Schinkenwurst hinterher. Nachrichten überfliegen, während Big Bang im Hintergrund läuft.

Hirn "Realität, Paranoia": Die Staatsanwaltschaft soll in Zukunt in Nähe der Kassen eingesetzt
werden, um die kriminellen Machenschaften vor Ort besser erkennen zu können. Sehr guter Schritt,
um die Sicherheit der ehrlichen Bürger zu sichern. Solche Pappenheimer wie Fetti kennen sie
bereits.
https://www.focus.de/politik/deutschland/sonderstaatsanwaelte-eingesetzt-rocker-und-clans-expandieren-jetzt-wehrt-sich-die-nrw-provinz_id_8745388.html

Erschreckend, wie dreist die Verlogene vorgeht, um ihre Kunden zu betrügen.
https://www.focus.de/digital/handy/aufgepasst-im-elektrofachmarkt-zdf-sendung-deckt-auf-so-hauen-verkaeufer-ihre-kunden-uebers-ohr_id_8746085.html

Fetti ist an der Selbstbedinungskasse nicht besser.
https://www.focus.de/finanzen/schaeden-in-milliardenhoehe-mit-vier-dreisten-strategien-tricksen-diebe-im-supermarkt-an-der-selbstbedienungskasse_id_8741173.html

Klaut Wurst, um sie später teuer verkaufen zu können. Nachdem er sie gestreckt hat.
https://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/zdf-magazin-frontal-21-gepanschte-wurst-erhaelt-silbermedaille-der-deutschen-landwirtschafts-gesellschaft_id_8743328.html

Dass sie keine Manieren haben, zeigt schon deren soziales Umfeld.
https://www.focus.de/regional/hamburg/video-zeigt-dramatische-szenen-hier-nimmt-die-hamburger-polizei-187-rapper-maxwell-fest_id_8744557.html

22:10
Hin und wieder fremde Gedanken, Stimmungsschwankungen. Alles doof.

23:05
Twitter angeguckt. Resourcen eingesammelt. Nun unter der Bettdecke verstecken.

12.04.2018, 05:10
Wach. Fremde Gedanken.

Hirn "Paranoia": Welchen Supermarkt mag er gerne? Die Frage ist einfach: Mittlerweile gar
keinen.

05:20
Casuals daddeln. Bei Shakes Int Boost abgelaufen. Dachte, es würde noch etwas dauern.

06:05
Ruhen.

08:05
Wach. Casuals daddeln. Muss immer wieder an BG bzw. Hoboken denken. Die Heldentruppen warten
doch.

09:45
Genug Casuals gedaddelt. Spaziergang machen.

12:20
Spazerigang erledigt.

Hirn "Realität, Paranoia": Iso, Rest Kabanossi in Rucksack. Müllbeutel und Beutelchen geschnappt.
Ab nach draußen, rein in den Containern. Soll die Tomate dort verfaulen, nicht in meiner Buze.
Fenster meiner alten Dame auf Kipp. Rein. Ab ins EG. Eine ältere Frau kam aus der Seitentür
zu den anderen Wohnungen heraus. Bedankte sich beim Herausgehen für das Tür offen halten
meinerseits. Raus.

Hübsche Blondine mit großer Brille, Hund an der Leine ging vor mir. Überholte sie. An der
Hundewiese wartete sie auf den Hund, ich auf grüne Ampel. Polizist auf Motorrad sperrte
die Straße ab. Die ältere Dame ausm Haus kam zur Ampel. Ohne den Polizisten wären wir über
die Straße gegangen. Eine Demo soll in der Innenstadt Richtung Besenbinderhof angemeldet
sein, was im Radio gesagt wurde. Keine Ahnung, mein Ziel ist die Außenalster.

Rüber, vorbei am Brunnen, Container, Ampel, Hotel Atlantic. Der junge Page reinigte mit
einem Besen den Teppic, die Stufen. Ein Päärchen wartete auf Abfahrt. Weiter zur Ampel,
Rüber. Jemand ging vor mir, wartete, guckte sich um. Vorbei gegangen, weiter.Einige Leute
waren unterwegs. Eine ältere Frau ging mit ihrem kleinen Hund spazieren. Er einige Meter
vorraus. Am Grillplatz vorbei, weg von der Hauptstraße. Eine Frau aufm Fahrrad gesehen.
Kurze Zeit später kleine Brücke erreicht. Die Frau später noch einmal gesehen. Sie muss
ruhigen Schrittes um die Alster gefahren sein. Ein paar Kinderwagen waren unterwegs. Höhe
blaue Moschee waren 3 Frauen mit ihren Kinderwagen unterwegs. Bin auf die Straße gegangen,
um an ihnen vorbei zu kommen. Weiter zur nächsten Brücke. Bauarbeiten, wohl Restaurierung
des Brückengeländers. Die oberen Steine waren abgenommen worden. Weiter. Vater mit Kinderwagen
unterwegs. Fragte mich, was da komisches im Kinderwagen war. War Spielzeug. Einige Leute
joggten. Weibliche Stimmen tauchten auf. Ozean und sonstiges. 2 Mädels, komplett in schwarzen
Klamotten joggten vorbei. Von der schlankeren das Gesicht gesehen. Sah schön aus. Beim
Cafe mit Bootssteg angekommen. Mädel mit Schulranzen, gerötetem Gesicht, leicht verschwitzten
Eindruck kam entgegen. Über kleine Brücke rüber. Platz zum Essen gesucht. Vorbei an der
Schaukel, großem Baum, 2. Bootsteg. Eine Frau hatte einen leeren Kinderwagen. Stillte
gerade das Baby. Platz gefunden, Kabanossie gefuttert, bissle Iso getrunken.

Polizei war zu hören. Gabs Probs bei der Demo? Wird wohl später in der Zeitung stehen.
Später stand es drinne. Vater, aus Niger, hat Tochter, Mutter am Jungfernstieg erstochen.
Ob noch bekannt gegeben wird, was der Grund dafür war? Die Rechten sich wieder bestärkt
fühlen, obwohl nichts weiter bekannt ist.

Vorbei an der amerikanischen Botschaft. An der Straßenecke zu den Brücken war Geschrei
zu hören. Kam von einem Rennruderboot mit jugendlichen. Einer aufm Tretboot fuhr um sie
herum, während ein anderes, kleines Boot Probs mit ihrem Motor hatte. Familie mit Sohn,
Tochter ging vorbei. Vielleicht war es ein Päärchen, vielleicht Geschwister. Wer weiß das
schon. Schräge hoch zur Brücke. Eine Gruppe joggte herunter. Über die Brücke, Hotel Atlantic
kam in Sichtweite. Ampel vorher, Seitenweg an den Gleisen genommen. Ohnsorg Theater wirbt
mit bissle Platt förn Stöck. An der Ampel mit ner Hübschen gewartet. Eine Frau von der
anderen Seite wartete nicht, ging rüber. Grün. Rüber. Die Hübsche ging in andere Richtung
weiter. Ich übern Bahnhof, vorbei an den Taxen, Stadtrundfahrtsbussen, Ampel, Zob, zu hause.
Im Briefkasten nichts.

Gar nichts. Sehr enttäuschend. Wie soll ich den an meinen Gewinn kommen, wenn es nicht
vor Gericht geht?

Jugendliches Päärchen ausländische Wurzeln kam entgegen. Sie ca. 160cm groß, er ca. 200cm.
Gingen vorbei, er lächelte zufrieden.

13:40
Geduscht, Burger gebastelt. Für einen ist noch Fleisch da. Nachrichten überfliegen.

Gewicht: 122,9kg (nicht fetter geworden)

Hirn "Realität, Paranoia": Fetti war soooo stolz, als er mit einer Tonne voll Windeln
vor dem Zentrum stand, sie abgab. Dass sie gleich im Restmüll landen würde, sagte man
dem Deppen nicht. Der Idiot denkt, dass daraus Glas gemacht wird, weil aus Sand
Glas gemacht werden kann. Klar und aus Scheiße presst man Diamanten mit 1 Bar.
https://www.stern.de/wirtschaft/muell/das-muell-maerchen--wo-unser-abfall-landet-und-was-daraus-entsteht-7844304.html

Fetti träumt immernoch von seiner Feuerbestattung. Was da nicht alles reinkommt.
Wenigstens könnte unser unter den Bürgersteigen scheißender Bauarbeiter so wenigstens
etwas für die Gesellschaft nützen.
https://www.stern.de/wirtschaft/muell/muell--in-hamburg-landet-der-restmuell-auf-der-strasse---wortwoertlich-7865482.html

Deren Gynostuhl ist in gewissen Kreisen wohlbekannt. Wer weiß, was da noch alles geschah.
https://www.stern.de/panorama/stern-crime/freiburger-missbrauchsfall--die-widerlichen-geschaefte-des-markus-k--7934082.html

In Amerika hätte man die ganze Inzuchtgang hochgenommen, inklusive der ganzen Suppemarken
Mitarbeiter. Weil sie ständig in Kontakt zu einerander stehen und alle bei Betrügereien
geholfen haben.
(Darf nicht schon wieder meine Treuepunkte vergessen)
https://www.stern.de/panorama/stern-crime/mord--teenager-muss-65-jahre-in-haft--obwohl-er-nicht-geschossen-hat-7932446.html

14:30
Kurz ruhen.

15:30
Casuals angucken. Spaziergang niederschreiben.

16:30
Tee zubereitet, Casuals hin und wieder rein, Spaziergang geschrieben.

20:30
Buger gebastelt, letzte Fleisch aufgebraucht. Zu viel Salat zerschnibbelt. Schinken erhitzt,
damit Burger gebastelt. Weggefuttert. Appetit auf Currywurst + Pommes vorhin bekommen.
Spezi getrunken, Voyager geguckt. Schade, unter Wine läuft das Heldenversteck von Hero
Zero nicht immer fehlerfrei. Für Shop Heroes hat meine Kiste etwas zu wenig Wumms. Kann
die Sachen zwar einstellen, aber unter XP ist es flüssig während die Animationen unter
Wine stottern. Rasiert, geduscht.

Morgen wieder einkaufen. Wird wieder nichts besonderes passieren.

23:15
In der Zwischenzeit mehrere Toast mit Tomate (aufgebraucht) bzw. Schinkenwurst (fast
aufgebraucht) bzw. Schmierkäse eingenommen. Dazu Punica Rot. Voyager geguckt. Kurz
Resourcen einsammeln, danach ruhen.

23:35
Ruhen.

13.04.2018, 06:00
Freitag, der 13. Wiedermal. Wie üblich wird nichts dolles in meinem Leben passieren.

Hirn "Paranoia": Die Kassenschlampen werden wieder Pufftermine mit Kunden vereinbaren.
Die Öffnungszeiten für die Special Kunden Verwöhn Bumms Partys werden nur unter der Hand
an der Kasse weitergereicht. Im wahrsten Sinne des Wortes.

06:45
Casuals gedaddelt. Toast futtern. Nachrichten überfliegen.

Hirn "Realität, Paranoia": "Mein Bauch definierter als Insassen, dauernd Essen verprassen"
Fetti rappte, eher beleidigte er wieder Menschen, die kaum über die Runden kommen. Sein
großes Vorbild hatte letztes noch irgendeinen Scheiß ala "Mein Körper definierter als SS
Wärter von Insassen" gerabbelt. Spielte angeberisch mit seinem fetten Bauch. Bei Buhrufen
wich Fetti aus, nach der Show könne man ihn ansprechen. Topfpflanze Sakko trat hervor,
zog eine Windel hervor. "Fetti hat dies für uns gemacht". Seinen üblichen Scheiß.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/echo-verleihung-2018-in-berlin-politische-diskussion-och-noe-lieber-party-a-1202682.html

Das FBI musste klären, ob das der Vater der Verlogenen ist. Die Kriminalfälle der Familie
reichen weit in die Geschichte der Menschheit zurück.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/fbi-loest-raetsel-um-mumien-kopf-a-1202497.html

07:30
Ruhen. Toast mit Schinkenwurst (weg) bzw. Gouda und Remo gefuttert. Kalten Tee von gestern
dazu.

08:30
Wach.

09:00
Zum Einkaufen fertig machen.

11:30
Hirn "Realität, Paranoia": 2 Einkäufe erledigt, nichts besonderes wurde gesagt.

Pfandflaschen in Rucksack, los. Niemand im Shop, aber TV lief. Blondie war am Telefonieren,
Kundenfang. Naja. Weiter. Am Infostand gewellte Blondine, Tochter mit Kind. Kasse 1, die
Verlogene. Kasse 5 deren Tochter. Bloß raus.

Einige Leute unterwegs. Vor der Treppe kamen einige Hoch. Eine Frau ca. 45, kam hoch. Guckte
unzufrieden. Treppe runter, rauf.

Bei Lidl Steindamm angekommen. Geschäftsführung war da, klärte, was im vorderen Bereich
der Kühlung sollte. Prosecco usw. Hätte da eher die rote Kiste hingestellt. So wie die Leute
und die Inzuchtgang einkaufen, werden gute Sachen genommen, an der roten Kiste hinterlegt,
reduzierte mitgenommen. Ab zur Kasse.

Hamburg kümmert sich wenigstens um Obdachlose. Ein alter Penner war hinter mir, fuhr mich
mit dem Einkaufswagen an. Entschuldigte sich mit falschem Lächeln. Endlich dran. Sachen in
Einkaufswagen. Gegen 10:13 mit EC Karte bezahlt. Kassenbon gleich erhalten, weg. Kassenbon
überprüfen. Der Penner war dran, nuschelte zu Stier etwas. War das geheime "Wann hat unser
Swingerclub wieder offen? Wir mögen doch beide so gerne bAnales." Zeichen.

Diese Sache habe ich gegen meinen Willen erfahren.

Laut Kassenbon war alles in Ordnung. Telefonklingeln war zu hören. Smartphone war es.
Ab nach hause. Ein hübsches Mädel in grüner Jacke kam entgegen, guckte unzufrieden.

Postbote trug gerade Post aus. Ab nach oben. Sachen ausgepackt, wieder los.

Penny Steindamm angekommen, rein. Wieder hat die Inzuchtgang nicht aufgeräumt. Überall
leere Kartons. Sachen eingepackt. Jemand konnte Salz nicht finden. Kein Wunder, wenn
die Deppen Sachen einpacken sollen. Findet niemand wieder. Ketchup ist wenigstens billig.
Ab zur Kasse.

Fast dran ging jemand an der Kasse rein. Kam mit kleinem Jungen wieder. Dran. Gleich nach
den Treuepunkten gefragt. Um 11:17 mit EC bezahlt. Sollte was passieren? Nicht in diesen
Betrügerläden. Bloß raus.

Im Briefkasten weiterhin nichts, dass es vor Gericht geht. Sehr enttäuschend. Haben sie
den Gewinn komplett in Sand gesetzt. Danke für nichts.

11:50
Gucken, wie den Tag rumbekommen.

Das kann er ja nur sein
https://twitter.com/ralfheimann/status/977594789712596993
Die schlauesten waren die nie
https://twitter.com/Gaby3101/status/951368478174441472
https://twitter.com/ridgessback/status/836581840249040898
https://twitter.com/Klabauterzwerg/status/966576936867811328
https://twitter.com/VeitKlapp/status/921772230345883648
Was er da nur gemacht hat
https://twitter.com/Ingeborch/status/980709413051879424

Cyphermaster
2018-04-13, 13:06:35
No E-Bike, wouldn't ride. :usad:Du hast keinen Oberschicht-Rollator? Das überrascht mich jetzt.

Lyka
2018-04-13, 13:09:55
Auf welcher Liste?
Mich interessiert ja auch schon eine ganze Weile, was du so schreibst...
Leider hältst du dich da ja bedeckt :upara:

Bei Amazon unter Horror ist der 14. Platz bei mir https://www.amazon.de/S%C3%BCndenf%C3%A4nger-Psychothriller-Ilona-Bulazel-ebook/dp/B077ZMB5QW/ref=zg_bs_419943031_14?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=QJZSNGYHE180MKATN07S

ändert sich stündlich...

Amazon Bestseller-Rang: #13.061 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)
Nr. 19 in Bücher > Literatur & Fiktion > Unterhaltungsliteratur > Horror > Okkultismus
Nr. 25 in Kindle-Shop > eBooks > Belletristik > Horror > Übersinnliches

Karümel
2018-04-13, 14:13:31
ändert sich stündlich...

Amazon Bestseller-Rang: #13.061 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)
Nr. 19 in Bücher > Literatur & Fiktion > Unterhaltungsliteratur > Horror > Okkultismus
Nr. 25 in Kindle-Shop > eBooks > Belletristik > Horror > Übersinnliches

Direkt-Link zum Buch, bitte.

Lyka
2018-04-13, 14:30:48
ich mach keine öffentliche Werbung im Forum -.-

btw. es gab doch mal diesen Schriftsteller, der hier kostenlose Bücher verteilte (nicht Hades, einen anderen, der ca. 1/2 Jahr (?) blieb)... :uponder:

so, 10 Mahlzeiten vorgekocht

5x Reis mit Pute und Asiatischem Gemüse
5x Reis mit Chili

übrigens haben die 3 Mio-Tropfen keine Umdrehungen, ich habe mal etwas auf ein Stück Brot gelegt und das gegessen... (fast nüschte gemerkt :'( )

Tyrann
2018-04-13, 14:30:55
Direkt-Link zum Buch, bitte.

"Das Haus der kreischenden Schatten" inklusive Portrait von Lyka :biggrin:

@Lyka: das hab ich am Titelbild erkannt, typische erzgebirgische Aufmachung :ulol:

Lyka
2018-04-13, 14:34:47
:P

;D

ich habe das Bild dort gefunden...

https://pixabay.com/de/haus-nacht-lost-places-mystisch-3126362/

2018-04-13, 14:41:21
"Das Haus der kreischenden Schatten" inklusive Portrait von Lyka :biggrin:
Ja, ich war auch überrascht, wie googelbar das eigentlich war...
€: Oh, - ein Klick in der Signatur hätte es auch getan :lol:

Bis eben: Homeoffice aus dem Bett
Jetzt: Wochenende. Was n Kackwetter -.-

Gynoug MD
2018-04-13, 16:03:14
Gut so. Steht eh nichts gescheites drin, nur Messerstechereien, Vergewaltigungen und Vorbereitungen für den dritten Weltkrieg. Also nix besonderes.
Du mußt auch mal etwas anderes lesen als den Chemnitzer Lokal-Teil.

PS: Moin.

Lyka
2018-04-13, 16:27:42
da es in Berliner Läden kein A0-Papier zu geben scheint... schaue ich mich bei Ebay um und da gibts sogar A0+ Papier (175 * 118 cm :O =) )

geiel =)

M4xw0lf
2018-04-13, 16:43:27
Du mußt auch mal etwas anderes lesen als den Chemnitzer Lokal-Teil.

PS: Moin.
Und eine andere Publikation als Aluhut daily in Kooperation mit dem Stürmer.

Plutos
2018-04-13, 17:10:43
da es in Berliner Läden kein A0-Papier zu geben scheint... schaue ich mich bei Ebay um und da gibts sogar A0+ Papier (175 * 118 cm :O =) )

geiel =)
Wieso heißt das A0+ und nicht A-1? :confused:

Radeonfreak
2018-04-13, 17:11:21
Ich hab gar keine Zeitung.

Aber ein Blick auf Welt.de reicht auch schon.:udeutschlandimarschundmiregal:

Lyka
2018-04-13, 17:14:20
Wieso heißt das A0+ und nicht A-1? :confused:

ich glaube, weil es dafür keinen offiziellen DIN-Norm gibt :uponder: außerdem würden 70% aller Deutschen glauben, dass es eine neue Schreibweise für A1 ist :|

Plutos
2018-04-13, 17:29:31
Das könnte sein. Und was macht man mit 175x118cm? Eine Waifu draufmalen und neben sich legen? :freak:

Cyphermaster
2018-04-13, 17:45:24
da es in Berliner Läden kein A0-Papier zu geben scheint... Muß am Hipster-Anteil liegen, die brauchen entweder gar kein Papier, oder nur Formate, die man ungefaltet mit in den Macbook Air - Sleeve packen kann.

Lyka
2018-04-13, 17:57:47
Das könnte sein. Und was macht man mit 175x118cm? Eine Waifu draufmalen und neben sich legen? :freak:

ich brauch das für mein nächstes Schreibprojekt, Landkarten (Weltkarte und Stadtkarten).... ich kann zwar nicht zeichnen :ulol: aber trotzdem ...

Plutos
2018-04-13, 18:01:33
Na dann sei es dir gegönnt. Tyrann hat dich ja nun enttarnt, so dass wir alle daran teilhaben können – und werden. :wink:

Lyka
2018-04-13, 18:06:24
Tyrann hat vergessen, was mit Frederick Clawson aus dem Buch "Stark - The Dark Half" passiert ist :|

und ich würde mich freuen, wenn mir keiner mit einem Vorschlaghammer die Beine bricht...

https://images.gr-assets.com/hostedimages/1444760143ra/16548489.gif

Acid-Beatz
2018-04-13, 18:37:58
Aber ein Blick auf Welt.de reicht auch schon.:udeutschlandimarschundmiregal:
Ist welt.de diese russische Propagande, von der alle reden :confused:

Btw: Wochenende. Weiterlernen. Schlafen. Morgen wieder lernen, am Abend ins Steakhouse gehen und anschließend wäre noch eine ultrafette Party. 30. Geburtstag meines ehemaligen Mitbewohners. Elektronische Eskalation aber ich habe Angst, dass ich a.) mit dem Lernen nicht fertig werde und wenn doch, dass ich mich b.) dermaßen anstreiche, dass ich am Sonntag alles vergessen habe.

Es ist verzwickt :freak:

Lyka
2018-04-13, 18:39:39
http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/schlefaz-der-polyp-die-bestie-mit-den-todesarmen,5a9661f2f033af13ea050736.html

heute abend gibts Schlefaz wieder :D

Plutos
2018-04-13, 18:42:51
http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/schlefaz-der-polyp-die-bestie-mit-den-todesarmen,5a9661f2f033af13ea050736.html

Die Kommentatoren Oliver Kalkofe und Peter Rütten würzen die ranzigen Calamares heute natürlich mit reichlich Häme.
Sind das also gar nicht die Originalfilme, sondern noch dazu mit modernem Kommentar? :freak: Hört sich nämlich gar nicht so schlecht an, der Trailer. :uponder:

Lyka
2018-04-13, 18:45:58
die zeigen den Originalfilm und nach jeder Werbepause bringen die ein paar hämische Kommentare und während des Films blenden sie einige Pseudo-Informationen ein. Außerdem gibt es immer ein Trinkspiel... z.B. bei Sunshine Raggae auf Ibiza wars: Trinken, wenn man nackte Brüste sieht...

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_schlechtesten_Filme_aller_Zeiten#Staffel_5

oh nein, ich habe letzte Woche die Schlefaz-Ausgabe von Spiceworld verpasst :usad:

Radeonfreak
2018-04-13, 19:27:09
Ist welt.de diese russische Propagande, von der alle reden :confused::

Gaynau.

Mach mal jemand das Wochenende wird. :frown: t-2.5 Stunden.

Gynoug MD
2018-04-13, 20:27:47

Sieht eher aus wie "Belugas greifen an!";D
63072

btw ich hab nochmal nachgeguckt, TGP steht bei mir tatsächlich als BD im Schrank, normale DVD reicht aber, sieht aus, als wäre es lediglich auf 1080p hochskaliert.:smile:

Lyka
2018-04-13, 20:41:32
TPG? mir fällt nix ein -.- und das nüchtern...

Gynoug MD
2018-04-13, 20:45:05
TPG? mir fällt nix ein -.- und das nüchtern...
TGP Tokyo Gore Police:wink:

Lyka
2018-04-13, 20:48:23
aaaaah, ist so lang her -.-'

gäbe es wenigstens Bonusmaterial?

aaah

trotzdem wäre die Blu reizvoll :uponder:

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=150926&vid=319097

aber 25-70 USD ... äh nain

Plutos
2018-04-13, 21:26:18
Gaynau.

Mach mal jemand das Wochenende wird. :frown: t-2.5 Stunden.
Ich hab es zwar oft verteufelt, aber: Laugenstangerl mit Schinken (echtem Hinterschinken, nicht diesem crappy Formvorderschinken) und Käse (irischem Cheddar :ulove:) überbacken! :uomnomnom: Ich heb dir eins auf für den baldigen Feierabend! Schmeckt fast wie Pizza. :usweet:

Radeonfreak
2018-04-13, 21:30:20
Au ja. :usweet: Pizzaschmecker bester Schmecker.

Gynoug MD
2018-04-13, 21:56:57
Wollt ihr euch ein Zimmer nehmen (ich würde auch den Kamera-Mann spielen)?:tongue:

Radeonfreak
2018-04-13, 22:22:29
Wochenende :ubeer:

Giieb Pizzabrezel.

Plutos
2018-04-13, 22:26:34
*geb* :usweet:

Wochenende! :ubeer:

Radeonfreak
2018-04-13, 22:28:05
:love3:

:ubeer:

Lyka
2018-04-13, 22:38:39
ich suche ein Filmzitat, mir fällts nimmer ein

sowas wie "Ein Plan einzigartig in seiner Bösartigkeit" oder "genial in seiner Boshaftigkeit" :|

ah ich habs...

Oh, ein Plan in seiner Kniffligkeit geradezu teuflisch klug! (Simpsons)

Plutos
2018-04-14, 00:51:24
Hannibal Smith :umassa: achso, schon gefunden :(

NsUFBm1uENs

Heimatsuchender
2018-04-14, 01:32:40

Pff. Was meinst du, wie blöd die gucken würden, wenn ich kündige.

Und was die Überstunden angeht:
Es lohnt sich für mich einfach nicht, mir alles auszahlen zu lassen.

Gynoug MD
2018-04-14, 06:36:57
Moin.
:ucoffee:

Acid-Beatz
2018-04-14, 07:26:03

M4xw0lf
2018-04-14, 08:01:48
Moin. Brötchen sind im Ofen. Kein Kaffee ;(

Radeonfreak
2018-04-14, 08:39:54
Pfuipfui

Gynoug MD
2018-04-14, 08:42:40
Kein Kaffee ;(
Wasisnbeieuchlos?
Soll ich ne Kanne rüberschicken?

Cyphermaster
2018-04-14, 08:53:27
Morgen! :ucoffee: :ucoffee:

Bei M4xw0lfs ist doch die Kaffeemaschine defekt, und offensichtlich fehlt die Ahnung, wie man auch per Hand guten Kaffee fabrizieren kann.

Cerise
2018-04-14, 08:56:37
Morgen! :ucoffee: :ucoffee:

Bei M4xw0lfs ist doch die Kaffeemaschine defekt, und offensichtlich fehlt die Ahnung, wie man auch per Hand guten Kaffee fabrizieren kann.

Es fehlt lediglich die Ausrüstung :-P

Radeonfreak
2018-04-14, 08:58:16
Kaffe in Tasse, heißes Wasser drüber, warten bis es sich abgesetzt hat, trinken. fertig.

Gynoug MD
2018-04-14, 08:58:18
Amazon Prime?
Handaufgebrüht?
Kaffeemaschinenspezialgeschäft?
Was macht Max, wenn schon die Anschaffung einer neuen Kaffeemaschine zum Film wird, bei einer Zombieapokalypse?

Radeonfreak
2018-04-14, 08:59:34
Kaffeemaschine wird doch repariert.

Gynoug MD
2018-04-14, 08:59:53
Kaffe in Tasse, heißes Wasser drüber, warten bis es sich abgesetzt hat, trinken. fertig.
Das schmeckt tatsächlich ganz gut, inkl. feinem Schaum, hat mir auch mal eine DDR-Kollegin empfohlen.:smile:

Karümel
2018-04-14, 09:12:13
Moin

http://zenideen.com/wp-content/uploads/2017/02/lustige-katzen--800x450.jpg

M4xw0lf
2018-04-14, 09:13:52
Wir haben Bohnen. Die Erfolgsaussichten erscheinen mir da gering.

Cyphermaster
2018-04-14, 09:15:59
Vielleicht mangelt es an jemandem, der nicht zwei linke Hände hat... :whistle:

Cyphermaster
2018-04-14, 09:17:32
Wir haben Bohnen. Die Erfolgsaussichten erscheinen mir da gering.
Und weder Mixer, noch Pürierstab, noch nicht mal Tuch+Hammer? :|

M4xw0lf
2018-04-14, 09:23:15
Dann hätte ich nicht nur keinen Kaffee, sondern eine Riesensauerei und keinen Kaffee.

Radeonfreak
2018-04-14, 09:35:59
Wo ein Wille ist ist auch ein Kaffee.

Schritt a: gemahlenen Kaffee kaufen (kostet euromonies)
Schritt b: (Ossi-Pro-Tipp) Man klingelt bei seinem Nachbarn und fragt ob man ein wenig Kaffee bekommen könnte weil aus.

Moin

http://zenideen.com/wp-content/uploads/2017/02/lustige-katzen--800x450.jpg

retardierte Katzen, i like.

Plutos
2018-04-14, 09:46:22
Man könnte auch einfach die Chance nutzen und den Absprung von der jahrelangen, zerstörerischen Koffeinsucht versuchen. Als Nebeneffekt wäre man auch den eckelhafen Geschmack los. :confused:

https://abload.de/img/rhrthhmuiu2y.jpg (http://abload.de/image.php?img=rhrthhmuiu2y.jpg)

Heimatsuchender
2018-04-14, 09:46:44
Moin. Brötchen sind im Ofen. Kein Kaffee ;(

👎

Gleich: Selbstgebackene Brötchen und Kaffee.👍

@Plutos:👎👎👎👎👎

[MK2]Mythos
2018-04-14, 09:59:27
Man könnte auch einfach die Chance nutzen und den Absprung von der jahrelangen, zerstörerischen Koffeinsucht versuchen. Als Nebeneffekt wäre man auch den eckelhafen Geschmack los. :confused:

https://abload.de/img/rhrthhmuiu2y.jpg:up:

Karümel
2018-04-14, 10:03:07

https://abload.de/img/rhrthhmuiu2y.jpg (http://abload.de/image.php?img=rhrthhmuiu2y.jpg)

Wie bekommt man die dann runter?
https://www.hagengrote.de/$WS/hg1ht/websale8_shop-hg1ht/produkte/medien/bilder/gross/386g01.jpg :confused:

Cerise
2018-04-14, 10:03:21
Es gab nun schwarzen Tee.

Gestern haben wir festgestellt, dass eingelegter Daikon richtig lecker ist! Kommt ins nächste selbstgebastelte Sushi :ulove:

Acid-Beatz
2018-04-14, 10:37:01
Es gab nun schwarzen Tee.
Chrystal am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :freak:

Gestern haben wir festgestellt, dass eingelegter Daikon richtig lecker ist! Kommt ins nächste selbstgebastelte Sushi :ulove:
Sollst Du Euch mal Sommerflühlingslollen machen, dann wüsstest Du das bereits :)

Cerise
2018-04-14, 10:45:34
Sollst Du Euch mal Sommerflühlingslollen machen, dann wüsstest Du das bereits :)
Meinst du die kalten mit Reispapier?

Plutos
2018-04-14, 10:47:48
Sommerflühlingslollen
*Sommelflühlingslollen

Radeonfreak
2018-04-14, 10:58:34
Heute: Sauerbraten mit Rotkohl :uindiekücheschlurf:

Plutos
2018-04-14, 11:17:41
Heute gibt's Freibier vom Bürgermeister :ubeer:

Showers
2018-04-14, 11:20:27
Gesponsert von Brauerei Steuerzahler?;(

Gynoug MD
2018-04-14, 11:37:53
Bestimmt sind nur die oberen 10000 eingeladen, die sich fleißig und strebsam um das Allgemeinwohl verdient gemacht haben.
Und Plutos.

Acid-Beatz
2018-04-14, 11:42:06
Meinst du die kalten mit Reispapier?
Genau.

*Sommelflühlingslollen
Shizzle, da sieht man mal wieder, wie schwer Chinesisch ist :freak:

Und nun zum Endspurt - heute meinen Kurs fertigmachen und am Abend gehts zur Druckbetankung bei stampfenden Beatz, Chicas und alten Freunden.

Lyka
2018-04-14, 11:45:05
Das Klischee der „Kaffeesachsen“ wird teilweise unter dem Motto Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn! auf den Siebenjährigen Krieg zurückgeführt. :uponder:

Noebbie
2018-04-14, 12:23:01

Stehst du hinterm Tresen?

[MK2]Mythos
2018-04-14, 12:31:12
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/30711900_2043207349076933_5308705729635418112_n.jpg?_nc_cat=0&_nc_eui2=v1%3AAeFEvRs2V0T_XoDZzgeE1MSUF3VwuQem-aDmuWATIY-otiDKKzyPTx9OdmhCgTQ6Obmmov52D4AdQOXjsgpuzXpNEA7dJUm_aTT-vS4h-oUy9g&oh=113c0e60a02dc69996c4944600413a4b&oe=5B72CD03

Acid-Beatz
2018-04-14, 13:31:17
Jetzt wird mir auch klar, warum jemand Lunguistik studiert :freak:

Showers
2018-04-14, 13:56:47
Bestimmt sind nur die oberen 10000 eingeladen, die sich fleißig und strebsam um das Allgemeinwohl verdient gemacht haben.
Und Plutos.
Im Käfig, als lebendes Beispiel für das Spießbürgertum der untergehenden Mittelschicht.;(

Plutos
2018-04-14, 13:57:52
Hoffe das läuft eher so ab (bzw. rein):

https://abload.de/img/tumblr_onebmxswek1uzaols2b.gif (http://abload.de/image.php?img=tumblr_onebmxswek1uzaols2b.gif)

M4xw0lf
2018-04-14, 14:40:40
Zurück aus dem Innenstadtgewühl. Diverse euromonies ärmer, einen Anzug reicher.

Lyka
2018-04-14, 14:43:47
Ich habe Erdnussbutter, Schoko, Pepsi und Weißbrot gekauft. Yay.

Showers
2018-04-14, 14:43:52
Aber original Hugo Boss!?

http://images.rapgenius.com/77f7f9af8bd973afebf4c2fe61f483fd.462x700x1.png

M4xw0lf
2018-04-14, 14:55:40
Aber original Hugo Boss!?

http://images.rapgenius.com/77f7f9af8bd973afebf4c2fe61f483fd.462x700x1.png
Jawoll! Ein Sakko, eine Hose, ein Vaterland!

(nein, es waren nur ungefähr halb so viele euromonies :freak:)

Außerdem habe ich die Gelegenheit der vielen Cafés in der Fußgängerzone genutzt, um meinem beklagenswerten Organismus endlich Kaffee zuzuführen. Endlich die Kopfschmerzen los :uup:

Plutos
2018-04-14, 15:40:53
Intervenshun 4 M4x0f nao! :usad:

Cerise
2018-04-14, 16:20:33

Und ich darf mir ein Abendkleid dazu kaufen :smile: Sowas wollte ich schon immer mal haben!

Plutos
2018-04-14, 17:20:00
Und ich darf mir ein Abendkleid dazu kaufen :smile: Sowas wollte ich schon immer mal haben!
Zeigzeigzeigzeigzeig! :usweet:

Lyka
2018-04-14, 17:24:22
oooh und aaah

Z-VeQqV-KTI

Cerise
2018-04-14, 17:38:13
Zeigzeigzeigzeigzeig! :usweet:

Ich hab doch noch gar keines :wink: Das muss mit Bedacht ausgewählt werden! Aber du darfst dich gerne an der Suche beteiligen.
Rot wäre schön :smile:

Lyka
2018-04-14, 17:45:33
ich brauch ein paar Empfehlungen zum Thema "Zeichnenlernen für visuelle Legastheniker" und "Anatomie-Zeichnen für Halbblinde" sowie "Alte Leute und Zeichnen? Auf keinen Fall!"

M4xw0lf
2018-04-14, 17:50:51
ich brauch ein paar Empfehlungen zum Thema "Zeichnenlernen für visuelle Legastheniker" und "Anatomie-Zeichnen für Halbblinde" sowie "Alte Leute und Zeichnen? Auf keinen Fall!"
Sein lassen - Tu es nicht - Sehr richtig. Gern geschehen :uup:

Karümel
2018-04-14, 17:53:20
Evtl. findest Du hier was:
https://www.youtube.com/channel/UCArSticZ19uxwbcFNdF-uuw/videos

Showers
2018-04-14, 17:57:25
Geht ihr wohl zum MCD schick essen?

Gynoug MD
2018-04-14, 19:13:37
Mittelschicht.
? :ulol:

Soo, Pott's sind kalt, Sonntag ist frei, Garten (fast) fertig (für 1 Woche oder so:usad:)!

Rooter
2018-04-14, 19:53:00
N'Abend! :)

ich brauch ein paar Empfehlungen zum Thema "Zeichnenlernen für visuelle Legastheniker" und "Anatomie-Zeichnen für Halbblinde" sowie "Alte Leute und Zeichnen? Auf keinen Fall!"Warum willst du etwas lernen, von dem du jetzt schon weißt, dass du kein Talent dafür hast? :uponder:

MfG
Rooter

Showers
2018-04-14, 20:02:32
? :ulol:
Was stimmt nicht?:confused:

BTW Im Namen der Wissenschaft:

-2x6z1v0IzE

Gynoug MD
2018-04-14, 20:20:45
Was stimmt nicht?:confused:
[/URL]
63081+63082+63083≠Mittelschicht

Cyphermaster
2018-04-14, 21:52:14
Ausgezeichnet.

Plutos
2018-04-14, 22:02:03
Ihr Süßen! :heart:

M4xw0lf
2018-04-14, 22:07:44
Hi.

Plutos
2018-04-14, 22:12:25
Hi Hitler Grammarnazi!

Lyka
2018-04-14, 22:41:55
Es gibt nur zwei Dinge, die ich nicht ausstehen kann: Menschen, die den Kulturen anderer Menschen gegenüber intolerant sind ... und Holländer!

Austin Powers 3 ;D ;D ;D

M4xw0lf
2018-04-14, 22:42:49
Goldständer!

Plutos
2018-04-14, 22:54:42
Warum assoziiere ich in meinem Hirn Austin Powers immer mit Ravenholm aus Half-Life 2?

M4xw0lf
2018-04-14, 22:55:54
Warum assoziiere ich in meinem Hirn Austin Powers immer mit Ravenholm aus Half-Life 2?
Ich habe wirklich nicht den Hauch einer Ahnung ;D

...Nein, auch bei weiterem Nachdenken erscheint es mir noch komplett absurd :D

Ich assoziiere ja öfter Lieder stark mit Spielen, wenn sie beim Zocken im Hintergrund liefen.

Plutos
2018-04-14, 23:12:54
Was es noch wirrer macht, ist ja: ich kenne diesen Austin Powers eigentlich nur aus den Memes, habe aber nie die zugehörigen Filme gesehen. :freak:

BAAAAAAAAAAYAAAAAAAAAAAAAAAN! :usweet:

Lyka
2018-04-14, 23:15:46
die Filme waren gut, wenn man bei Erstausstrahlung mehr zwischen 15 und 26 war... ich weiß nicht, ob man die cool findet, wenn man die erst mit 70 sieht :|

ich find die geil ;D

maximAL
2018-04-14, 23:20:22
Das neue garantiert zeichnen lernen

Radeonfreak
2018-04-14, 23:28:28
Ich assoziiere ja öfter Lieder stark mit Spielen, wenn sie beim Zocken im Hintergrund liefen.

Far Cry - Dido - White flag :redface:

Die einzige Verknüpfung bei mir. :freak:

Plutos
2018-04-14, 23:37:49
Dido - White flag :redface:

:ulove: :heart: :ulove: :heart: :ulove:

r6f3RyBOzeQ

Lyka
2018-04-15, 00:09:55
Das neue garantiert zeichnen lernen

Vielen Dank! Die Bewertungen sind sehr gut (y)

Rooter
2018-04-15, 00:21:47
die Filme waren gut, wenn man bei Erstausstrahlung mehr zwischen 15 und 26 war... ich weiß nicht, ob man die cool findet, wenn man die erst mit 70 sieht :|

ich find die geil ;DFindest du in 30 Jahren evt. nicht mehr... :D

Obwohl... doch!

MfG
Rooter

Lyka
2018-04-15, 00:25:39
ich habe sehr oft und sehr laut heute bei Austin Powers 2 und 3 wieder gelacht :)

Gynoug MD
2018-04-15, 02:50:17
Ravenholm ...Half-Life 2...
:massa:

Plutos
2018-04-15, 02:55:12
Ist in der Tat eines der geilsten Spiele-Erlebnisse, die ich je hatte. :massa:

Gynoug MD
2018-04-15, 03:15:01
Mein Schlüßel-Moment (neben vielen vielen Höhepunkten) in HL2 war, die herannahenden Dreibeiner abzuwehren, unfassbar geil!

PS: Und das perfekte direkte Aiming!!

Plutos
2018-04-15, 03:37:47
Im Ur-Spiel sind sie okay, aber in Episode 2 einfach nur ein pain in the ass ;(

Gynoug MD
2018-04-15, 03:42:35

Plutos
2018-04-15, 04:05:46

Plutos
2018-04-15, 05:02:36
:uconf3: Frei:ubeer: beste :ubeer:

Cyphermaster
2018-04-15, 08:52:12
Guten Morgen. :ucoffee:

Radeonfreak
2018-04-15, 08:57:57

M4xw0lf
2018-04-15, 09:00:36
Moin :utee:

Cyphermaster
2018-04-15, 09:02:08
Wohl nicht freiwillig... :biggrin:

M4xw0lf
2018-04-15, 09:03:21
In der Not...

Radeonfreak
2018-04-15, 09:12:04
Eckelhaf!

[MK2]Mythos
2018-04-15, 09:15:03
Moin!
Komm auf die gute Seite!

Tyrann
2018-04-15, 09:18:19
Moin ihr Junkies

Radeonfreak
2018-04-15, 09:41:34
Vierter Pott Kaffee, heiß, schwarz, ihr schwulen Teetrinker :ucoffee: :ufrühstück:

[MK2]Mythos
2018-04-15, 09:49:24
Vierter Pott Kaffee, heiß, schwarz, ihr schwulen Teetrinker :ucoffee: :ufrühstück:
Dick und hart fehlt noch in deiner Auflistung.

Cyphermaster
2018-04-15, 09:51:57
In der Not...
Ein paar Euro für einen Handfilter, eine Packung Filter und ein Päckchen gemahlenen Kaffee auszugeben, wäre wohl keine Option gewesen? So hätte ich jedenfalls das 'Problem' gelöst; aber da denke ich wohl zu simpel. :whistle:

Radeonfreak
2018-04-15, 10:21:03
Mangelnde Liebe zu Kaffee bei Teaw0lf detektiert. :cop:

Ich würd notfalls meinen Kaffee durch ne geebrauchte Einlegesohle suspensieren wenn es nötig wäre. Hauptsache Kaffee.

Rooter
2018-04-15, 10:35:40
Moin ihr Kaffeejunkies!

Gleich Chili Con Carne kochen. :ucatch:

MfG
Rooter <------- trinkt Teeschorle :)

Cyphermaster
2018-04-15, 10:38:44
Mangelnde Liebe zu Kaffee bei Teaw0lf detektiert. :cop:

Ich würd notfalls meinen Kaffee durch ne geebrauchte Einlegesohle suspensieren wenn es nötig wäre. Hauptsache Kaffee.
Kaffeeverbrechen detektiert. :cop:

Showers
2018-04-15, 11:08:07
Ich trinke nur löslichen "Kaffee" und mir schmeckt es.

Lyka
2018-04-15, 11:13:24
ebenso zumindest 5-6 Tage die Woche.

Hamster
2018-04-15, 11:56:00
Ganz schöne haarige Angelegenheiten im 3DC.... :freak:

https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=63090&stc=1&d=1523786110

Lyka
2018-04-15, 11:57:29
ja, ich glaube Outlaw Wolf hat heute nach "Bart" gesucht und auf alle entsprechenden Postings geantwortet :|

btw:

i1vLt2jRtg8

M4xw0lf
2018-04-15, 12:25:26
Achtung, Achtung! Gesetzloser Wolf auf freiem Fuß! Betreibt Leichenschändung in großem Stil! Bartfetischist?

M4xw0lf
2018-04-15, 15:11:05
Ich hab noch eine Packung Espressopulver gefunden. Jetzt gibts Kaffee aus dem Teebeutel... noch etwas ausbaufähig vong geschnackserlebmis her

Hamster
2018-04-15, 15:34:41
Ich hab noch eine Packung Espressopulver gefunden. Jetzt gibts Kaffee aus dem Teebeutel... noch etwas ausbaufähig vong geschnackserlebmis her

Entferne aber vorher die Teekrümmel aus dem Teebeutel :ugly:

:uronnefeldteekanneflavor:

Radeonfreak
2018-04-15, 16:43:21
Jetzt Super-Dürum und Pizzzaaaaaaa......:ubeer:

Plutos
2018-04-15, 16:54:43
Das ist gelungene Integration in die eigenen Fettpölsterchen! :biggrin:

Radeonfreak
2018-04-15, 17:13:04
Inder Tat :urülps: Mir wurde heute gesagt ich habe gar keinen Winterspeck, ich hab Frühlingsrollen.

Hamster
2018-04-15, 17:16:17
Inder Tat :urülps: Mir wurde heute gesagt ich habe gar keinen Winterspeck, ich hab Frühlingsrollen.

Sommerrollen sind auch fein 😋

Gynoug MD
2018-04-15, 17:23:39
Moin.
:ucoffee: :ucoffee:

:ucoffee: 63100 :ucoffee:

:uconf3: Frei:ubeer: beste :ubeer:
Ist wenigstens mal wat anderes als Plastikflaschenplörre.
Mythos;11672443']Dick und hart fehlt noch in deiner Auflistung.
:biggrin:
Liegt wahrscheinlich schon im Nachtschrank.

aufkrawall
2018-04-15, 17:27:20
Mein Kaffee kommt gerade in der gleichen Farbe raus wie rein. :smile:

Heimatsuchender
2018-04-15, 17:37:24
N'abend

M4xw0lf
2018-04-15, 17:40:20
Abend. Gleich wird der Grill angeworfen.

Gynoug MD
2018-04-15, 17:44:12
Lecker!

Hamster
2018-04-15, 17:49:08
Abend. Gleich wird der Grill angeworfen.

Hier auch. Bei uns kommt totes Fleisch drauf. Bei euch? Quinoabällchen und Avocadostreifen?

Cyphermaster
2018-04-15, 17:50:01
Jetzt Super-Dürum und Pizzzaaaaaaa......:ubeer:
Das ist gelungene Integration in die eigenen Fettpölsterchen! :biggrin:
Hier in der Ecke wird "d'Ländles Döner" angeboten. Das ist -ich zitiere- "Ochsen- & Schweinebraten mit Kässpatzen und Blattsalat im Laugenfladenbrot". Dafür braucht man drei Hände, einen Magen aus Gummi - und eine sehr, sehr leistungsfähige Hauskanalisation... X-D

M4xw0lf
2018-04-15, 18:04:08
Hier auch. Bei uns kommt totes Fleisch drauf. Bei euch? Quinoabällchen und Avocadostreifen?
Schaschlikspieße. Allerdings mit hohem Gemüseanteil :tongue:

Radeonfreak
2018-04-15, 19:15:09
Kartoffel oder Nudelsalat?

Gleich gbts Mango Maracuja-Vanille Schleck Eis.

M4xw0lf
2018-04-15, 19:25:44
Kartoffelsalat. Essig+Öl oder Mayonnaise?
(Und wer jetzt Mayo sagt ist ein Barbar und landet auf ignore)

Tyrann
2018-04-15, 19:29:09
Mayo !!!!!einself!

Du Essigbarbar.

Radeonfreak
2018-04-15, 19:31:09

Fleischsalat. + Gurken, Zwiebeln.

Spart Mayo.

M4xw0lf
2018-04-15, 20:11:15
War ja klar. Ihr Unmenschen :frown:

Radeonfreak
2018-04-15, 20:44:24
papperlapapp. Mein Kartoffelsalat ist legendär.

Plutos
2018-04-15, 20:46:09
Kartoffelsalat mit Mayo hat genau einen Zweck: die Innenseite der Biotonne schön flutschig halten, damit nix festbappt. :cool:

M4xw0lf
2018-04-15, 20:46:18
papperlapapp. Mein Kartoffelsalat ist legendär.Legendär fürchterbar? :usad:
Kartoffelsalat mit Mayo hat genau einen Zweck: die Innenseite der Biotonne schön flutschig halten. :cool:
Jawohl! Hohefümpf!

Radeonfreak
2018-04-15, 20:47:29
Schmackofatzig.

Hamster
2018-04-15, 20:49:41
Kartoffelsalat mit Mayo hat genau einen Zweck: die Innenseite der Biotonne schön flutschig halten, damit nix festbappt. :cool:

Rüchtüch! Alles andere ist eckelhaf!

Gynoug MD
2018-04-15, 21:18:01
Wer schmeißt denn freiwillig seine Biomüllmatsche ohne Müllbeutel in die Tonne?

Plutos
2018-04-15, 21:21:36
Es ging um die Verdeutlichung der fettig-glibberigen Abscheulichkeit die da ist Kartoffelsalat mit Mayo, mkay?

Gynoug MD
2018-04-15, 21:53:27
Glubberglibscheiverbibsch

M4xw0lf
2018-04-15, 22:13:17
Das ist sicher der Originalsound beim Verspeisen von Freakys "Kartoffelsalat".

Plutos
2018-04-15, 22:31:19
Und auch der Sound beim Passieren des entgegengesetzten Verdauungstraktendes dürfte sich nur unwesentlich davon unterscheiden.

Heimatsuchender
2018-04-15, 22:37:25

Auch wenn ich jetzt auf deiner Ignore lande: MAYO

Das war in meiner Familie schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Ach ja:
Prost🍺

Hamster
2018-04-15, 22:40:57

Ach ja:
Prost🍺

Das klingt nach einer Soße nach altem Familienrezept (http://www.metacafe.com/watch/4513804/mitten_im_leben_spaghetti_nach_altem_familienrezept/)!!!

derpinguin
2018-04-15, 22:52:36
Nicht vielleicht dieses Rezept (http://flox.at/suppe/)?

doublehead
2018-04-15, 22:59:40

Ach ja:
Prost🍺
Dito. Und zwar jede Menge Mayo und ein wenig mittelscharfen Senf.

Heimatsuchender
2018-04-15, 23:06:57

Ich sehe, wir verstehen uns.

Plutos
2018-04-15, 23:09:47
Ich sehe, wir verstehen uns.
-KAWV6lyI5Q

Radeonfreak
2018-04-15, 23:11:34
Das ist sicher der Originalsound beim Verspeisen von Freakys "Kartoffelsalat".

Pff. Du hast doch gar keine Ahnung Unwürdiger. :frown: Ess lieber deine Essig Öl Pampe und schweig.

Showers
2018-04-15, 23:27:13
Hilfe: Mit was sollte ich mir mein Auge auswaschen, um eine (wahrscheinlich) bakterielle Infektion los zu werden? Es brennt so schlimm... :(

Rooter
2018-04-15, 23:32:10
[x] Mayo

Esst mehr Mayonnaise!

u4zw99VsoMA

MfG
Rooter

Plutos
2018-04-15, 23:47:40
Hilfe: Mit was sollte ich mir mein Auge auswaschen, um eine (wahrscheinlich) bakterielle Infektion los zu werden? Es brennt so schlimm... :(
idk lol :frown::(;(

derpinguin
2018-04-15, 23:54:17
Das wird nicht besser mit auswaschen.

Da gehört abgeklärt was dahinter steckt und entsprechende Augentropfen verschrieben.

Lyka
2018-04-15, 23:59:24
jetzt gibts bei mir die 1974er Version von "Mord im Orient Express" :D (y)

Radeonfreak
2018-04-16, 00:00:24

Hat dir jemand ins Auge gewichst? Oder gepinkelt?

Rooter
2018-04-16, 00:16:55
Tripper im Auge X-D

MfG
Rooter

ShinyMcShine
2018-04-16, 05:53:55
Moin! :ucoffee:

Tyrann
2018-04-16, 07:19:32
Moin ihr infizierten :ucoffee:

M4xw0lf
2018-04-16, 07:41:07
Moin. :uspätercoffee:

Radeonfreak
2018-04-16, 07:46:20
Moin :ucoffee: :ufrühercoffee:

Es regnet in Strömen, pfiui. :(

Korfox
2018-04-16, 07:49:59
Moin Mädels.

Cyphermaster
2018-04-16, 08:06:32
Guten Morgen! :ucoffee:

Bäh, meine Motivation läßt mich im Stich. Frechheit!
Pff. Du hast doch gar keine Ahnung Unwürdiger. :frown: Ess lieber deine Essig Öl Pampe und schweig.Wie wäre es mit der 3. Alternative: Brühe? :biggrin: Oder mal ganz, ganz nordisch mit Fisch? Oder schlesisch? :uponder:

Da gehört abgeklärt was dahinter steckt und entsprechende Augentropfen verschrieben.
Tripper im Auge X-D

MfG
RooterWenn's wirklich so schlimm ist, hab ich eine Vermutung: Mehr als 5min. im PoWi gelesen. Da helfen dann keine Augentropfen. Geht mir immer ähnlich, heilt aber bislang immer folgenlos aus, zumindest.

M4xw0lf
2018-04-16, 08:30:16
Vielleicht eine simple allergische Bindehautentzündung? Ist definitiv die Zeit dafür, kannst mir glauben :freak:

Radeonfreak
2018-04-16, 08:46:40
Gar nich war nich. Bin viel unterwegs gewesen die letzten Tage und da war gar nüscht.

Acid-Beatz
2018-04-16, 09:01:14
So,
endlich wieder unter den Lebenden :) Grandiosen "Pulled Pork" Burger gegessen am Samstag und anschließend noch ordentlich aus dem Leben geleuchtet und ein soooooper hübsches Mädel mit leuchtenden Augen kennengelernt :love2:
Anschließend von gestern 08:30 Uhr bis heute um 08:00 Uhr durchgeschlafen :smile:

nalye
2018-04-16, 09:40:44
Moin ihr Ficker :ucoffee:

Korfox
2018-04-16, 09:42:28
M4xi, wäre das nicht was schönes für dich, zum plagiieren:
https://www.golem.de/news/physik-maserlicht-aus-diamant-1804-133530.html
??

Radeonfreak
2018-04-16, 09:46:48
Mit so was schnödem gibt er sich doch nicht ab. Von ihm erwarte ich nicht mehr und nicht weniger als die Erforschung der Schaffung einer Raum-Zeit Singularität für die Nutzung in Warp-Blasen oder so.

M4xw0lf
2018-04-16, 09:50:27
M4xi, wäre das nicht was schönes für dich, zum plagiieren:
https://www.golem.de/news/physik-maserlicht-aus-diamant-1804-133530.html
??
Noch zu neu.
Mit so was schnödem gibt er sich doch nicht ab. Von ihm erwarte ich nicht mehr und nicht weniger als die Erforschung der Schaffung einer Raum-Zeit Singularität für die Nutzung in Warp-Blasen oder so.
Blasen ist eindeutig dein Fachgebiet, da mische ich mich nicht ein.

Showers
2018-04-16, 10:14:12

Es war die Zunge meiner bae.
Nope, nur geleckt. Wir haben mal was neues ausprobieren wollen.

Mehr als 5min. im PoWi gelesen. Da helfen dann keine Augentropfen. Geht mir immer ähnlich, heilt aber bislang immer folgenlos aus, zumindest.
PoWi ist schlimmer als früher, seit dem ihr es zum NSDAP-PoWi umgebaut habt. Die Feindbilder sind die gleichen wie vor 80 Jahren und die Lösungen ebenfalls.
Vielleicht eine simple allergische Bindehautentzündung? Ist definitiv die Zeit dafür, kannst mir glauben :freak:
Oh. Das höre ich zum ersten mal. Der Körper verfällt mit dem Alter. :(

Aber ich hatte noch so Augentropfen für Kontaktlinsenträger gefunden und benutzt. Ist schon besser geworden.

Cyphermaster
2018-04-16, 11:25:31
PoWi ist schlimmer als früher, seit dem ihr es zum NSDAP-PoWi umgebaut habt.Die Inhalte bestimmen nicht wir, sondern nach wie vor die dort postenden User. Wir können ja schlecht bestimmten Leuten, die seit der Wiedereröffnung zusehends wegbleiben, eine PoWi-Postingverpflichtung auf's Auge drücken (außer dem gibt's dann nur wieder böse Infektionen... ;) ), von der aktiven Meinungsbeeinflussung unsererseits, die wir damit ausüben würden, mal ganz ab.

Daß bei den Leuten, deren Verständnis der Welt auf dem Niveau von vor 80 Jahren festhängt, die reine Wiedereröffnung keinen bemerkbaren Einfluß hatte, ist außerdem auch kaum überraschend, oder?

Radeonfreak
2018-04-16, 11:32:12
Die Russen sind schuld. Ganz einfach.

Mahlzeit mit frisch aufgebackener Restpizza und Weißkrautsalat...:ucoffee:

alkorithmus
2018-04-16, 14:59:55
"Mein Körper definierter als von Auschwitzinsassen"

Deswegen dieses Echo vom Echo? :freak:

Wenn Wortakrobaten heute so Sprechsingen würde wie sie es damals taten - unter der eisernen Herrschaft von MoR, Westberlin Maskulin, etc - wäre die Hölle los!

Plutos
2018-04-16, 15:00:06
ANAL? #prayforMoshi ;(

alkorithmus
2018-04-16, 15:06:38
hmpf. Wenn's sein muss. ;(

alkorithmus
2018-04-16, 15:07:00
relevant avatar

Plutos
2018-04-16, 15:10:51
"Mein Körper definierter als von Auschwitzinsassen"

Deswegen dieses Echo vom Echo? :freak:

Bisher ging das ja völlig an mir vorbei, aber heilige Scheiße…das nenn ich mal tatsächlich entartete "Kunst". :freak: Ich versteh zwar die Hälfte davon nicht, aber es mir schleierhaft, was im Kopf solcher "Künstler" falsch läuft. Das ist doch nicht normal, so einen gehalt-, hirn-, niveau- und anspruchslosen Bullshit können sich doch nichtmal Besorgte Bürger feat. Förderschüler mit Tourette ausdenken:

[Part 1: Farid Bang]
Diese Syrer vergewaltigen dein Mädel, Bitch
Sie sagt, „Lass mich in Ruhe!“, doch er versteht sie nicht
Zerlege dich, gab mir Testo
Mach' dein Bahnhofsghetto zu Charlie Hebdo
Deutschen Rap höre ich zum Einschlafen
Denn er hat mehr Windowshopper als ein Eiswagen, ah
Und wegen mir sind sie beim Auftritt bewaffnet
Mein Körper definierter als von Auschwitzinsassen
Ich tick' Rauschgift in Massen, ficke Bauchtaschenrapper
Wenn ich will, macht Genetikk ein Auslandssemester, ah
Wenn Farid bei dir einläuft mit Pumpgun
Suchst du Anis im Wald, als wärst du Heilkräutersammler
Dann kommt ein deutscher Gammler und bumst dich im Wald schnell
Und nimmt dich von hinten wie Bullen die Handschell'n (ah)
JBG 3, die Muskelpakete
Doch keiner von uns kann Ali Huckepack heben

[Hook: Farid Bang & Kollegah]
Dieses Album kommt, weil ihr wieder Ansagen braucht
Fuck mich ab und ich ficke deine schwangere Frau (ah)
Danach fick' ich deine Ma, die Flüchtlingsschlampe
JBG 3, keine 08/15-Bande
Fuck mich ab und ich stopfe dir 'ne Pumpgun ins Maul
Dreißig Kilo auf dem Rücksitz, Schlampe
JBG 3, keine 08/15-Bande

[Part 2: Kollegah]
Staiger befriedigt seine Frau nicht, ich meine schon
Und er meint, er wär' kein Hurensohn, ich meine schon
Sieh, wie der Bosscock deine Tochter zur Frau macht
In Clips, die sie in zwei Jahren erst offiziell schau'n darf
JBG bedeutet, scheiß auf komplexe Songtexte
JBG heißt, es wird stumpf und hart wie Betonklötze
Komplette Zerfickung für Anis Ferchichi
Denn der Hund hat mehr Herrchen als der Bart von Sinan-G
Ich leb' die Pate-Trilogie und trag' die Rolex-Day-Date-Watch
MOK ist nur'n Running Gag wie die Slomo in Baywatch
Und Jennifer Rostock schwingt nach 'ner Schelle den Kochtopf
Bringt dann die Säcke zum Kompost und blowt den prächtigen Bosscock
Sidos Schwestern geb' ich hardcore
Sie wollen den Cumshot nicht teil'n, also spritz ich straight in den Deckenventilator
Schnips' Zigarren in Sierras Face aus meinem Lamborghini
Ehe seine Ma rufen kann, „Halt, der Kleine hat Bronchitis!“

[Hook: Farid Bang & Kollegah]
Fuck mich ab und ich ficke deine schwangere Frau (ah)
Danach fick' ich deine Ma, die Flüchtlingsschlampe
JBG 3, keine 08/15-Bande
Fuck mich ab und ich stopfe dir 'ne Pumpgun ins Maul
Dreißig Kilo auf dem Rücksitz, Schlampe
JBG 3, keine 08/15-Bande

Ich habe wie gesagt die Diskussion darüber bisher mangels Interesse nicht verfolgt, aber jetzt, wo ich mir mal den Text angeschaut hab, frage ich mich echt, wie behindert man sein muss, um sowas verdammt noch mal auszuzeichnen. Eine Auszeichnung! Dafür! :freak: :freak: :freak:

Cyphermaster
2018-04-16, 15:14:27
Wieso "ausdenken"? Länge des Textes und gewünschtes Zielland eingeben, den Bot über FB oder unser PoWi jagen, fertig. :ulol:

Gent Leman
2018-04-16, 15:36:49
Bisher ging das ja völlig an mir vorbei

Passt doch fürs Suchtclub-Niveau. Sollte eure neue Hymne werden. #analficker

M4xw0lf
2018-04-16, 15:40:54
Bisher ging das ja völlig an mir vorbei, aber heilige Scheiße…das nenn ich mal tatsächlich entartete "Kunst". :freak: Ich versteh zwar die Hälfte davon nicht, aber es mir schleierhaft, was im Kopf solcher "Künstler" falsch läuft. Das ist doch nicht normal, so einen gehalt-, hirn-, niveau- und anspruchslosen Bullshit können sich doch nichtmal Besorgte Bürger feat. Förderschüler mit Tourette ausdenken:

Ich habe wie gesagt die Diskussion darüber bisher mangels Interesse nicht verfolgt, aber jetzt, wo ich mir mal den Text angeschaut hab, frage ich mich echt, wie behindert man sein muss, um sowas verdammt noch mal auszuzeichnen. Eine Auszeichnung! Dafür! :freak: :freak: :freak:

Jo... ich weiß schon warum ich um diesen ganzen Müll einen großen Bogen mache. "Musik" am Arsch. :freak:

[MK2]Mythos
2018-04-16, 15:42:59

Das ist ja das lustige, der Echo ist ja keine Qualitäts - sondern eine Quantitätsauszeichnung. Je öfter sich der entsprechende Song verkauft hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dafür noch einen Echo zu kriegen. Genau das wollte der von dir verhasste Böhmi letztes Jahr doch mit Menschen, Leben, Tanzen, Welt aufzeigen. Ist ihm ja auch fast erfolgreich gelungen. ;)

Korfox
2018-04-16, 15:51:04
Mythos;11673390']Das ist ja das lustige, der Echo ist ja keine Qualitäts - sondern eine Quantitätsauszeichnung. Je öfter sich der entsprechende Song verkauft hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dafür noch einen Echo zu kriegen.
Hättest du es nicht geschrieben, hätte ich es getan.
Der Echo ist eine rein kommerzielle Auszeichnung. Und genau daher ist es auch völlig absurd, sich darüber aufzuregen, wer hier ausgezeichnet wird. Um zu verhindern, dass ungeliebte Gruppen einen Echo erhalten, muss man die Kategorie streichen, in der sie antreten würden.
Das war bei Freiwild so und das ist heute immernoch so.

derpinguin
2018-04-16, 16:39:17
Und genau da wirds lächerlich. Die Larifari-Mucke von Freiwild wird beim Echo boykottiert, aber KZ-legah bekommt den Preis ;D

Showers
2018-04-16, 17:04:22
Was hat Freiwild jetzt angestellt, dass sie boykottiert werden? Die sind doch ganz harmlos a.k.a. Radiotauglich.

derpinguin
2018-04-16, 17:05:57
Vor paar Jahren war Freiwild für den Echo nominiert und man hat sie wegen Nazivorwürfen ausgeschlossen.

M4xw0lf
2018-04-16, 17:18:44
Alter... völlig vergessen, dass wir ja noch sowas im Schrank stehen haben:

http://kela.scene7.com/is/image/Kela/10590?hei=2000

:hammer:

Tyrann
2018-04-16, 17:21:48
D3m3nzw0lf @ its best :ulol:

Radeonfreak
2018-04-16, 17:23:42
Ist es ein Turbo-Eiscreme-Portionierer?

derpinguin