PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 253

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54

Cyphermaster
2017-11-16, 11:07:24
Apropos Sorgen, wie geht es Katzi?Ist -so scheint es und hoffe ich wenigstens- aus der akutesten lebensbedrohenden Lage raus. 100% Gesund wird der Kerl aber nicht mehr.

Cerise
2017-11-16, 11:08:29
Wie alt bist du nochmal, Oma? :upara: ;(
Jahaaaa.... mach dich nur lustig. Ich kann doch auch nichts dafür, dass offenbar irgendetwas passiert ist, was bisher nicht geklärt werden konnte.

Hast Du mal andere potentielle Faktoren abgeklärt?
Du möchtest auf Matratze, Lattenrost etc. hinaus?
Unsere neue Matratze ist erst wenige Wochen alt und tat dem Rest meines Rückens bisher sehr gut, viel besser als mit der alten. Im Vergleich mit anderen Betten schlafe ich in unserem eigentlich sehr gut.

Ich denke auch nicht, dass meine Probleme ursprünglich mit meiner Schlafposition oder dem Bett zusammenhängen. Ich versuche nur zu ergründen, was ich tun könnte, um jetzt nicht alles noch mehr zu verschlimmern.

Hintergrund ist recht einfach: Die Damen mochten es, selbst auf der Seite zu schlafen und ihren Kopf auf meinem Brustkorb zu deponieren.

Das ist so eine Position, die ich keine drei Minuten einnehmen kann. Etwas unbequemeres kann ich mir gar nicht vorstellen :biggrin:

Ohne Stützkissen auf der Seite zu schlafen ist genauso banane, wie mit Stützkissen auf dem Bauch. Auch hier überstreckt man den Nacken dann in eine Richtung, da ja die Distanz, die die Schulter aufbaut, überwunden werden muss [....]
Für Bauchschläfer würde ich fast vermuten, dass so ein Kissen mit Loch in der Mitte am sinnigsten ist, damit der Hals nicht ständig verdreht ist.
Ich hatte mein Kissen probehalber mal ein bisschen verformt gehabt: dicker Wulst unter den Hals, weniger dickerer Wulst unter den Kopf, um so ein Nackenstützkissen ein bisschen nachzuahmen. Anders wäre es klar Schmarrn.

Komisch klingende, aber ernst gemeinte Frage: Ein Kissen mit Loch in der Mitte, das stelle ich mir vor wie auf diesen Massageliegen. Da hat man aber ja Luft unter dem Loch - im Bett habe ich die Matratze unter dem Loch. Wie bekommt man da denn noch Luft? :confused:

Außerdem ist meine wohlmeinende Sorge um ihr sexuelles Wohlergehen doch auf exakt dem gleichen Niveau, wie es mir hier zuteil wird.
Wünschst du dir, dass wir uns mehr um dein sexuelles Wohlergehen sorgen? :comfort2:
Edit: war zu langsam.

Maxi trägt heute seinen Ehering nicht. Ich habe ihn im Bad gefunden und weiß nicht, was ich davon halten soll :upara:

Lyka
2017-11-16, 11:10:14
vielleicht hat M4x mehrere Eheringen? :O

Plutos
2017-11-16, 11:14:36
Vielleicht hat sich eine heiße, schüchterne Gräzistik-Doktorandin in den schwitzenden, muskelbepackten, oberkörperfrei lasertischaufbauenden Möbelp4ckw0lf verguckt. :usweet:

Radeonfreak
2017-11-16, 11:21:05
schwitzenden, muskelbepackten

Da M4x laut Cypher eher eine Kopie von Wolowitz darstellt, wohl eher nicht. :freak:

Korfox
2017-11-16, 11:22:06
Komisch klingende, aber ernst gemeinte Frage: Ein Kissen mit Loch in der Mitte, das stelle ich mir vor wie auf diesen Massageliegen. Da hat man aber ja Luft unter dem Loch - im Bett habe ich die Matratze unter dem Loch. Wie bekommt man da denn noch Luft? :confused:

Besser, als ohne...

Natürlich ist mir das durchaus auch durch den Kopf gegangen. Man bräuchte halt "Luftkanäle" darin... Im Endeffekt müsste ja auch der Körper erhöht liegen, weil man sonst den Kopf nach oben überstreckt.
Eine Idee wäre z.B. ein Haarkissen, wenn der Abstand langt...
Aber ich müsste selbst testen.

Kauft euch doch mal testweise eine Massageliege und wenn das passt sucht euch ein entsptrechendes Bett xD

Korfox
2017-11-16, 11:22:34
Da M4x laut Cypher eher eine Kopie von Wolowitz darstellt, wohl eher nicht. :freak:
Das wichtigste ist eh die Gürtelschnalle... hihi... Schnalle.

[MK2]Mythos
2017-11-16, 11:25:43
Cerise so:
http://1.media.dorkly.cvcdn.com/52/59/84480c03e462f43bde957699982cc98b.jpg

Max so:
http://cdn4.thr.com/sites/default/files/imagecache/scale_crop_768_433/2016/11/lord_rings_2001_51-h_2016.jpg

Cyphermaster
2017-11-16, 11:26:33
Wünschst du dir, dass wir uns mehr um dein sexuelles Wohlergehen sorgen? :comfort2:Klar, ich werde mein jetzt mein Sexualleben ernsthaft hier im 3DCF komplett veröffentlichen... :rolleyes: :ucrazy3:
Abseits davon ist der Gedanke ist doch per se Unfug.
1. Würde das hier ein "Sorgen", kein Sorgen.
2. Wären eure Optionen sogar unter den Annahmen, daß ihr mich sehr gut kennen würdet und euch ernsthaft sorgt, abseits von einer Tüte Mitleidstext auf Verdacht doch eh Null.

[MK2]Mythos
2017-11-16, 11:28:35
Ich bin Seiten/Bauchschläfer. Auf der Seite wird eingeschlafen und auf dem Bauch mit Gesicht im Kissen aufgewacht. Bin dabei meineswissens auch noch nie erstickt, aber so ein "hohles" Kissen wäre mal ne Idee. :up:

derpinguin
2017-11-16, 11:28:45
Klar, ich werde mein jetzt mein Sexualleben ernsthaft hier im 3DCF komplett veröffentlichen... :rolleyes: :ucrazy3:
2. Wären eure Optionen sogar unter den Annahmen, daß ihr mich sehr gut kennen würdet und euch ernsthaft sorgt, abseits von einer Tüte Mitleidstext auf Verdacht doch eh Null.
Davon auszugehen, dass irgendwer hier wirklich so ist, wie im echten Leben, wäre wohl vermessen. Genau so, wie davon auszugehen, dass jemand hier sein Leben ausbreitet.

Cyphermaster
2017-11-16, 11:31:46
Autsch, ein Anti-Kompliment für beide gleichzeitig, Respekt, da macht man sich Freunde... :ulol:

Davon auszugehen, dass irgendwer hier wirklich so ist, wie im echten Leben, wäre wohl vermessen.Durchaus. Einen echten Teil von sich zu zeigen, kann man allerdings auch nicht vermeiden. (Nur nicht den, den RF grade wohl gerne hätte... X-D)

Acid-Beatz
2017-11-16, 11:32:18
Du möchtest auf Matratze, Lattenrost etc. hinaus?
Unsere neue Matratze ist erst wenige Wochen alt und tat dem Rest meines Rückens bisher sehr gut, viel besser als mit der alten. Im Vergleich mit anderen Betten schlafe ich in unserem eigentlich sehr gut.

Ich denke auch nicht, dass meine Probleme ursprünglich mit meiner Schlafposition oder dem Bett zusammenhängen. Ich versuche nur zu ergründen, was ich tun könnte, um jetzt nicht alles noch mehr zu verschlimmern.
Nein.
Mir ging es mehr um Umstände außerhalb des Bettes, sprich psychische Faktoren. Mir persönlich haben schon mehrere Damen gesagt, dass man bei mir beim Schlafen sehr merkt, wenn mich etwas belastet und ich dann sehr unruhig schlafe und mich die ganze Zeit umdrehe und nie zur Ruhe komme. Genauso fühle ich mich dann am nächsten Tag auch, teilweise auch Schmerzen in Schultern und/oder Armen.
Auf der anderen Seite habe ich an mir die Beobachtung gemacht, dass Schmerzen weniger oft bis nie auftreten, wenn außenrum alles passt.
Ich hatte auch schon wirklich erholsamen Schlaf ohne Schmerzen auf einem Paar Schuhen :)

Vllt kann Pingu dazu ja noch was sagen ... .

[MK2]Mythos
2017-11-16, 11:37:03
Nein.
(...) Mir persönlich haben schon mehrere Damen gesagt, dass man bei mir beim Schlafen sehr merkt, wenn mich etwas belastet und ich dann sehr unruhig schlafe und mich die ganze Zeit umdrehe und nie zur Ruhe komme.(...)
Ich hatte auch schon wirklich erholsamen Schlaf ohne Schmerzen auf einem Paar Schuhen :)

Wie oft haben Pingu und du denn die Nacht zusammen verbracht?:naughty:

derpinguin
2017-11-16, 11:37:04
Durchaus. Einen echten Teil von sich zu zeigen, kann man allerdings auch nicht vermeiden. (Nur nicht den, den RF grade wohl gerne hätte... X-D)
Jeder zeigt einen Teil von sich. Der wird allerdings wohl durchweg falsch interpretiert. Selbst die, die sich privat einigermaßen kennen, kennen sich nicht richtig.

Nö. Mit Schlafphysiologie hab ich nix am Hut und keine Ahnung von. Ich kann dich so lagern, dass du keine Schäden nach der Narkose hast, das wars aber auch.

Tyrann
2017-11-16, 11:44:41
Nein.
Mir ging es mehr um Umstände außerhalb des Bettes, sprich psychische Faktoren. Mir persönlich haben schon mehrere Damen gesagt, dass man bei mir beim Schlafen sehr merkt, wenn mich etwas belastet und ich dann sehr unruhig schlafe und mich die ganze Zeit umdrehe und nie zur Ruhe komme. Genauso fühle ich mich dann am nächsten Tag auch, teilweise auch Schmerzen in Schultern und/oder Armen.
Auf der anderen Seite habe ich an mir die Beobachtung gemacht, dass Schmerzen weniger oft bis nie auftreten, wenn außenrum alles passt.

du bist Psychosomatikschläfer

Plutos
2017-11-16, 11:54:58
Vor lauter Schläfern wird bald das BKA in diesem Thread mitlesen (wenn sie's nicht schon tun). :upara:

Cyphermaster
2017-11-16, 11:55:42
(...) dass du keine zusätzlichen Schäden nach der Narkose hast (...)ftfy. :udevil:

derpinguin
2017-11-16, 11:56:54
Meine Narkosen sind schadlos. Ich bin das Sandmännchen.

Acid-Beatz
2017-11-16, 11:58:34
Nö. Mit Schlafphysiologie hab ich nix am Hut und keine Ahnung von.
Aber Du widersprichst meiner Hypothese nicht grundsätzlich, dass sich die Psyche auf den Schlaf auswirken kann, was sich dann gegebenenfalls auch in solchen Symptomen äußert :confused:

Vor lauter Schläfern wird bald das BKA in diesem Thread mitlesen (wenn sie's nicht schon tun). :upara:
Bis auf paar Ausreißer a la Demklon, Premium und Wessels sind doch die meisten ziemlich normal glaub ich ;)

derpinguin
2017-11-16, 12:01:12
Natürlich wirkt sich die psychische Verfassung auf den Schlaf aus. Genau wie sie sich auf die Wachzeit auswirkt.

Lyka
2017-11-16, 12:02:17
guten morgen :)

NHf47gI8w04

derpinguin
2017-11-16, 12:04:17
Wo zur fickenden Hölle gräbst du solche Videos aus?

Kehaar
2017-11-16, 12:09:24
Meine Narkosen sind intensiv. Ich bin das Schlagmännchen.
ftfy:biggrin:
CmPzxjhh_jg

derpinguin
2017-11-16, 12:26:13
ftfy:biggrin:
http://youtu.be/CmPzxjhh_jg
Hier ist ein gutes Beispiel für das grade laufende Thema bezüglich dessen, was man von den Usern glaubt zu wissen, anhand dessen, was man von sich Preis gibt. ;D

Cerise
2017-11-16, 12:27:11
Klar, ich werde mein jetzt mein Sexualleben ernsthaft hier im 3DCF komplett veröffentlichen... :rolleyes: :ucrazy3:

Dem möchte ich widersprechen.

1. Mein Mitgefühl ist echt, egal für wen und egal warum. Entweder ich fühle mit, dann meine ich das auch ernst, oder es juckt mich nicht, aber dann tue ich auch nicht so, als würde ich mich um etwas sorgen. Da kann ich halt jetzt nur für mich sprechen.

2. Natürlich hilft es dir für die Praxis in keinster Weise, wenn ich Mitgefühl mit dir habe, weil du dir davon nichts kaufen kannst. Emotional hilft es aber durchaus, weil man sich nicht alleine fühlt. Deshalb erzählt man Freunden doch auch seine Probleme, auch wenn sie nicht konkret helfen können.

Kehaar
2017-11-16, 12:34:48
Hier ist ein gutes Beispiel für das grade laufende Thema bezüglich dessen, was man von den Usern glaubt zu wissen, anhand dessen, was man von sich Preis gibt. ;D
Jetzt sag nicht, man nimmt heute Distickstoffmonoxid :freak:

derpinguin
2017-11-16, 12:37:50
Wir haben N2O nicht mal da. Gibt auch keinen Grund mehr das Zeug heute einzusetzen. Die üblichen Narkosegase sind in Wirkung und Steuerbarkeit besser und akkumulieren nicht in luftgefüllten Räumen. Ganz zu schweigen von den deutlich überlegenen i.v. Anästhetika.

Turiz
2017-11-16, 12:39:57
Davon auszugehen, dass irgendwer hier wirklich so ist, wie im echten Leben, wäre wohl vermessen.....
:eek: Das kann doch nicht sein. Plutos z. B. glaube ich jedes Wort.

....Maxi trägt heute seinen Ehering nicht. Ich habe ihn im Bad gefunden und weiß nicht, was ich davon halten soll :upara:
Er spart jedes Gramm ein wo er doch so viel schleppen muss.

Acid-Beatz
2017-11-16, 12:44:38
1. Mein Mitgefühl ist echt, egal für wen und egal warum. Entweder ich fühle mit, dann meine ich das auch ernst, oder es juckt mich nicht, aber dann tue ich auch nicht so, als würde ich mich um etwas sorgen. Da kann ich halt jetzt nur für mich sprechen.
+1

2. Natürlich hilft es dir für die Praxis in keinster Weise, wenn ich Mitgefühl mit dir habe, weil du dir davon nichts kaufen kannst. Emotional hilft es aber durchaus, weil man sich nicht alleine fühlt. Deshalb erzählt man Freunden doch auch seine Probleme, auch wenn sie nicht konkret helfen können.
Oder es sprechen die Leute mal unangenehme Dinge an, die Freunde Dir vielleicht nicht so ins Gesicht sagen würden. Nicht mal, weil es schlechte Freunde sind aber weil sie dich nicht zusätzlich verletzen wollen.

Radeonfreak
2017-11-16, 12:47:10

Ich vermute eher einen stummen Aufschrei gegen die eheliche Unterjochung. ;)

Kehaar
2017-11-16, 12:49:00
Wir haben N2O nicht mal da. Gibt auch keinen Grund mehr das Zeug heute einzusetzen. Die üblichen Narkosegase sind in Wirkung und Steuerbarkeit besser und akkumulieren nicht in luftgefüllten Räumen. Ganz zu schweigen von den deutlich überlegenen i.v. Anästhetika.
Ist bekannt :wink: .

+1

Photonen sind eben schwer ;D

Turiz
2017-11-16, 13:00:00
Ich vermute eher einen stummen Aufschrei gegen die eheliche Unterjochung. ;)
Pass ja auf. Das Thema Ehe scheint sich bei dir schon zu einer Zwangsstörung zu entwickeln. :biggrin:

Cyphermaster
2017-11-16, 13:21:04
Photonen sind eben schwer ;DJa, die kleinen Racker sind echt schwer zusammenzuhalten. Und man kann sie auch nur schwer einschätzen. Mal benehmen sie sich wie eine Welle, dann wieder wie ein Teilchen.

derpinguin
2017-11-16, 13:22:19
Ja, die kleinen Racker sind echt schwer zusammenzuhalten. Und man kann sie auch nur schwer einschätzen. Mal benehmen sie sich wie eine Welle, dann wieder wie ein Teilchen.
#badsciencejokes

Korfox
2017-11-16, 13:33:53
Lecker... Teilchen...

Acid-Beatz
2017-11-16, 13:39:45
Lecker... Teilchen...
So einen Kommentar wiederum hätte ich von Dir nicht erwartet, wenn wir heute schon beim Thema waren :freak:

Plutos
2017-11-16, 13:49:46
guten morgen :)

http://youtu.be/NHf47gI8w04

WTF!? Die Männchen tun mir irgendwie leid. :frown:
Aaawwwww :redface: Bro! :heart:

Lyka
2017-11-16, 13:50:27
erinnert mich daran, dass ich heute nach 7 Wochen ein Cheat-Meal habe =) :ulove:

http://pics.me.me/i-regret-nothing-nothing-how-i-feel-during-my-cheat-16821588.png

derpinguin
2017-11-16, 14:04:50

Es geht ja weniger ums Glauben, sondern darum, dass man eben nicht alles weiß.

Turiz
2017-11-16, 14:08:59
Du verarscht mich doch indem du mich glauben lässt, dass du glaubst ich glaube Plutos. :freak:

2017-11-16, 14:15:48
Was das angeht, weiß ich nicht, wieso du das vorhin als tolles Beispiel bezeichnet hast.

derpinguin
2017-11-16, 14:36:21
Du verarscht mich doch indem du mich glauben lässt, dass du glaubst ich glaube Plutos. :freak:
Ösis muss man nicht verarschen, die verwirren sich selbst schon ausreichend.

Was das angeht, weiß ich nicht, wieso du das vorhin als tolles Beispiel bezeichnet hast.
Einige meinen aus meinen Beiträgen hier herauslesen zu können, wie ich im echten Leben bin, z.B. eben, dass ich die Holzhammernarkosen (die man ja im übertragenen Sinne immer noch machen kann, wenn man entsprechend einleitet) präferieren würde.

2017-11-16, 14:39:29
Einige meinen aus meinen Beiträgen hier herauslesen zu können, wie ich im echten Leben bin, z.B. eben, dass ich die Holzhammernarkosen (die man ja im übertragenen Sinne immer noch machen kann, wenn man entsprechend einleitet) präferieren würde.
Hmmm. Ich wäre mir jetzt sicher gewesen, dass das einfach nur ein Scherz war. In sofern vielleicht doch ein gutes Beispiel. Bleibt nur die Frage, für wessen Position :uponder:

derpinguin
2017-11-16, 14:40:44
Das im Speziellen ja. Aber entsprechende Unterstellungen gabs ja durchaus schon.

Plutos
2017-11-16, 14:47:47
Glaubst du etwa ich weiß nicht, dass Pingu weiß, dass er nicht alles weiß aber dass er wohl kaum glaubt, dass du glaubst mir alles zu glauben? :freak:

Cyphermaster
2017-11-16, 14:57:58
Glaubst du etwa ich weiß nicht, dass Pingu weiß, dass er nicht alles weiß aber dass er wohl kaum glaubt, dass du glaubst mir alles zu glauben? :freak:
Ich weiß nicht, ob er glaubt, daß dir glauben kann, daß du weißt, daß er glaubt, daß du nicht weißt, daß Pingu wissen und nicht nur glauben würde, daß er nicht alles weiß, und deshalb glaubst, daß er glaubt, daß Pingu glauben würde, daß er dir alles glauben würde können? Aber ich glaube schon.

Kehaar
2017-11-16, 14:58:32
Ich wäre mir jetzt sicher gewesen, dass das einfach nur ein Scherz war.
Korrekt erkannt :up:

Aber entsprechende Unterstellungen gabs ja durchaus schon.
Nicht von mir, Herr Medizinalrat :wink:

2017-11-16, 15:02:28
Ich weiß nicht, ob er glaubt, daß dir glauben kann, daß du weißt, daß er glaubt, daß du nicht weißt, daß Pingu wissen und nicht nur glauben würde, daß er nicht alles weiß, und deshalb glaubst, daß er glaubt, daß Pingu glauben würde, daß er dir alles glauben würde können? Aber ich glaube schon.
Also da bleibe ich lieber Atheist.

derpinguin
2017-11-16, 15:22:07
Korrekt erkannt :up:

Nicht von mir, Herr Medizinalrat :wink:
Das habe ich auch nicht behauptet.

Hamster
2017-11-16, 16:00:31
Leben besteht nicht zu 100% aus Arbeit, und wer behaupten würde, bei ihm liefe immer alles nur super, lügt.

Bei mir läuft immer alles super.

teh j0ix :>
2017-11-16, 16:11:17
Also da bleibe ich lieber Atheist.
Aber dann glaubst du doch auch :uponder: oder doch eher Agnostiker?

Hamster
2017-11-16, 16:13:17
Agnostiker sind doch Weicheier. Immer alle Optionen offen halten...

Lyka
2017-11-16, 16:14:02
Apatheismus (y)

2017-11-16, 16:21:04
Apatheismus (y)
Sehr gut, kannte ich noch nicht :biggrin:

Acid-Beatz
2017-11-16, 16:57:05
Laaaaaaaaangweilig.

Mosher
2017-11-16, 16:59:05
Anal.

Lyka
2017-11-16, 17:04:35
Anal.

_4I_zbi3Sak

Plutos
2017-11-16, 17:15:24
Laaaaaaaaangweilig.
-> Wodkagetränkte Tampons
Anal
einführen! :ubeer:

Mosher
2017-11-16, 17:21:52
http://youtu.be/_4I_zbi3Sak
;D Danke, ich musste ziemlich laut lachen.

Acid-Beatz
2017-11-16, 17:29:19
-> Wodkagetränkte Tampons

einführen! :ubeer:

Ich lebe zur Zeit abstinent, vermutlich ist mir deswegen auch so laaaaaaangweilig :)

Plutos
2017-11-16, 17:32:38
Ich lebe zur Zeit abstinent
Du "trinkst" auf diesem Weg ja auch nix, passt doch.

Hamster
2017-11-16, 17:34:46
Du "trinkst" auf diesem Weg ja auch nix, passt doch.

Trinken Sie? Nein.

Mosher
2017-11-16, 17:43:34
Morgen gibt's Tafelspitz. Und ich wundere mich gerade darüber, dass ich glaube ich noch nie einen selbst gemacht habe.

Lyka
2017-11-16, 18:12:42
Yay!

20:15
Das Erste
BAMBI 2017
heute 20:15 - 23:15
Das Erste
Preisverleihung, D 2017, 180 Min.
ShowView 95-011-500
Sendung jetzt auf TV Spielfilm live ansehen
PR
Erinnerung aktivierenSendung in Kalender eintragen
Die 69. Preisverleihung der goldenen Rehkitze bringt Schauspiel- und Unterhaltungsgrößen und ganz viel Glamour nach Berlin.

1948 als Filmpreis gestartet, gilt der Bambi heute als Deutschlands wichtigster Medienpreis. Geehrt werden herausragende Persönlichkeiten, die die Menschen begeistert haben, aber auch stille Helden des Alltags. Diesmal werden u. a. Ex-Bundespräsident Joachim Gauck (Kategorie "Millennium"), Schauspieler Hugh Jackman ("Entertainment“), Claudia Schiffer ("Fashion"), Wladimir Klitschko ("Sport"), Helene Fischer ("Musik national") und der chinesische Künstler Ai Weiwei ("Mut") ausgezeichnet, Hollywood-Star Diane Kruger und Regisseur Fatih Akin erhalten den „Sonderpreis der Jury“ für den Film „Aus dem Nichts“. Als beste Schauspielerinnen sind Alicia von Rittberg, Emilia Schüle und Julia Koschitz nominiert, bei den Männern dürfen Kostja Ullmann, Heino Ferch und Jannis Niewöhner auf einen Preis hoffen. Die Zuschauer sind aufgerufen, für ihren Lieblingsmoderator zu voten. Noch bis 21.30 Uhr stehen Kai Pflaume, Johannes B. Kerner, Elton und Frank Buschmann zur Wahl. Als Showacts sind u. a. Rita Ora und Oscar-Gewinner Sam Smith dabei.

Hamster
2017-11-16, 18:21:22
Yay!
Die Zuschauer sind aufgerufen, für ihren Lieblingsmoderator zu voten. Noch bis 21.30 Uhr stehen die Nasen vom 3DC zur Wahl

[x] Lyka, aber nur wenn er verspricht diesen Scheiß nicht zu schauen.

Gynoug MD
2017-11-16, 18:24:30
Moin 2.0
schwitzenden, muskelbepackten, oberkörperfrei
Sie haben mich gerufen?

btw Schlafen (subjektiv):
-Es gibt nix besseres als ein Futon-Bett (je einfacher, umso besser!)
-Sollte man in der Nacht nicht unbeweglich wie ein Toter schlafen, sind alle
sog. Nackenstützblabla-Kissen für den Arsch

Cerise
2017-11-16, 18:43:11
Er ist ohne Ring gegangen und kommt nicht heim - ich denke, ich bin wieder auf dem Singlemarkt.

derpinguin
2017-11-16, 18:43:40
Er ist ohne Ring gegangen und kommt nicht heim - ich denke, ich bin wieder auf dem Singlemarkt.
Plutos intensifies.

Lyka
2017-11-16, 18:45:35
hmm... ich hätte jetzt gesagt: Wie Stephen Kings Vater :'(

Radeonfreak
2017-11-16, 19:16:30

:( :comfort:

Plutos
2017-11-16, 19:24:12
Er legt bestimmt auf dem Heimweg Zwischenstopps im Blumenladen/Sushi-Restaurant/Miederwarengeschäft ein. :uüberraschung: :upositivdenken: :umusterehemann: :usweet:

Acid-Beatz
2017-11-16, 19:39:32
Mooooi :comfort2:
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er mit Kollegen noch auf ein - zwei Bier mitgegangen ist und anschließend nun ordentlich versumpft. Ist ja nichts studentenuntypisches ;)

Radeonfreak
2017-11-16, 19:44:02
Ohne Bescheid zu sagen? :unaserümpf: :uunwahrscheinlich:

Cerise
2017-11-16, 19:46:42
Er legt bestimmt auf dem Heimweg Zwischenstopps im Blumenladen/Sushi-Restaurant/Miederwarengeschäft ein. :uüberraschung: :upositivdenken: :umusterehemann: :usweet:
Sein Heimweg führt durch ein Naturschutzgebiet und zwei reine Wohngegenden, da gibt es das alles nicht. Extrem unwahrscheinlich :tongue:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er mit Kollegen noch auf ein - zwei Bier mitgegangen ist und anschließend nun ordentlich versumpft. Ist ja nichts studentenuntypisches ;)
Die Wahrscheinlichkeit liegt bei ca. 0,5%. Denn erstens ist er kein Student, zweitens sind die alle schon daheim und drittens läuft das bei uns so nicht :wink:
--> Ohne Bescheid zu sagen? :unaserümpf: :uunwahrscheinlich:
Genau. Und selbst dann wüsste er, dass das jetzt irgendwie ungünstig ist wenn ich mit dem Essen auf ihn warte.

Aber mittlerweile hatten wir immerhin Kontakt :-)

2017-11-16, 19:48:20
drittens läuft das bei uns so nicht :wink:
Dass der heutige Tag anders ist, hast du ja schon frühs mitbekommen... :uponder:

Cerise
2017-11-16, 19:51:31
Da ist jetzt auch wieder was dran ;D ;D ;D

Lyka
2017-11-16, 19:51:42

pmck_Eu323Q

Radeonfreak
2017-11-16, 19:51:54

Sicher irgend welche fadenscheinigen Ausreden wie "Kein Ring wegen Arbeitsschutz" und "Länger machen müssen" undso. :(

Wie ist die Wahrheit? :freak:

Cerise
2017-11-16, 19:57:45
Sicher irgend welche fadenscheinigen Ausreden wie "Kein Ring wegen Arbeitsschutz" und "Länger machen müssen" undso. :(

Wie ist die Wahrheit? :freak:

Also der fehlende Ring wurde heute vormittag mit irgendwelchen Laserstrahlen begründet. Leider reicht mein Fachwissen diesbezüglich nicht aus bzw. ist überhaupt nicht vorhanden, weshalb ich die Korrektheit dieser Begründung nicht nachprüfen kann. Da muss ich nochmal nachfragen, was an den Laserstrahlen heute anders war als an denen gestern :confused:

Für die späte Uhrzeit gibt es noch keine Begründung...

derpinguin
2017-11-16, 20:01:02
Also der fehlende Ring wurde heute vormittag mit irgendwelchen Laserstrahlen begründet. Leider reicht mein Fachwissen diesbezüglich nicht aus bzw. ist überhaupt nicht vorhanden, weshalb ich die Korrektheit dieser Begründung nicht nachprüfen kann. Da muss ich nochmal nachfragen, was an den Laserstrahlen heute anders war als an denen gestern :confused:

Wenn die heute im Strahl arbeiten kann das durchaus sein. Wenn da die Hand in den Strahl kommt lenkt der Ring evtl den Strahl unkontrolliert ab, mit nicht absehbaren Folgen.

Cerise
2017-11-16, 20:04:15
Hm... aber vielleicht hat er ja auch doch mit einer heißen Masterandin "im Strahl gearbeitet", die Option ist deshalb ja leider noch nicht ausgeschlossen.

2017-11-16, 20:04:19
Wenn da die Hand in den Strahl kommt lenkt der Ring evtl den Strahl unkontrolliert ab, mit nicht absehbaren Folgen.
Wie bei Timolol auf der Herrentoilette ;D

Lyka
2017-11-16, 20:06:22
jepp (y)

d3D9O9vrDjw

jetzt Bambi schauen - wo Stars so tun, als wären sie gerne im deutschen Fernsehen ;D

derpinguin
2017-11-16, 20:17:43
Hm... aber vielleicht hat er ja auch doch mit einer heißen Masterandin "im Strahl gearbeitet", die Option ist deshalb ja leider noch nicht ausgeschlossen.
Vertraust du ihm so wenig, dass du glaubst er duscht auch andere mit seiner goldenen Brühe?

;D;D;D;D;D

Radeonfreak
2017-11-16, 20:21:01
mit nicht absehbaren Folgen.

Wenn sich die Strahlen kreuzen ist aus die Maus. Entweder ensteht ein schwarzes Loch oder M4x stürzt in eine Zeitschleife. Für uns sind es nur ein paar Stunden aber gleich steht ein M4xwolfgreis vor der Tür. .(

M4xw0lf
2017-11-16, 20:23:00
wörkwörk
Ich geb dir studententypisch, gleich wenn mein ganzer alter Körper aufgehört hat zu schmerzen.

https://vignette.wikia.nocookie.net/spongebob/images/2/28/Old_Spongebob.jpg/revision/latest?cb=20090808181716

Wenn die heute im Strahl arbeiten kann das durchaus sein. Wenn da die Hand in den Strahl kommt lenkt der Ring evtl den Strahl unkontrolliert ab, mit nicht absehbaren Folgen.
dererklärguin :love3: :uup:

derpinguin
2017-11-16, 20:24:18
Wenn sich die Schwerter kreuzen ist aus die Maus. Entweder man landet im schwarzen Loch oder man stürzt in eine Gayschleife.
Sag ich ja. Fremdwurst ist nicht gut.

dererklärguin :love3: :uup:
Ich hatte auch Physik im Studium. Wir haben auch gelasert, da mussten auch Uhren, Ringe und sonstwas entfernt werden. War nicht so schwer da drauf zu kommen.

M4xw0lf
2017-11-16, 20:26:12
Ich hatte auch Physik im Studium. Wir haben auch gelasert, da mussten auch Uhren, Ringe und sonstwas entfernt werden. War nicht so schwer da drauf zu kommen.
Das ist richtig, aber manche hier scheinen es nicht hinzukriegen... :upara:

derpinguin
2017-11-16, 20:30:24
Die Füsikusse sind zu doof für ihre eigenen Regeln?

Radeonfreak
2017-11-16, 20:33:01

RF demand Xplinäschuns.

M4xw0lf
2017-11-16, 20:34:57
Die Füsikusse sind zu doof für ihre eigenen Regeln?
Ich spreche von Teilnehmern des Klupps :tongue:
RF demand Xplinäschuns.
https://i.imgur.com/RraJ7T9.jpg

Da.
Mein Sturkopf verlangte, heute noch auf dem neu zusammengestöpselten System ein Spektrum zu sehen.

Cerise
2017-11-16, 20:39:06
Vertraust du ihm so wenig, dass du glaubst er duscht auch andere mit seiner goldenen Brühe?
Natürlich nicht wirklich :smile:

Gynoug MD
2017-11-16, 20:40:46
;D

Plutos
2017-11-16, 20:41:07
https://i.imgur.com/RraJ7T9.jpg

Da.
Mein Sturkopf verlangte, heute noch auf dem neu zusammengestöpselten System ein Spektrum zu sehen.
Pah, das könnte genau so gut ein Pingu-Patienten-EKG sein. Eh verdächtig, dass ausgerechnet er dir so bereitwillig ein laserdichtes Alibi verpasst hat… :uponder: In Wirklichkeit habt ihr beide euch im Rettungswagen hinten drin zusammen vergnügt! :upara:

Cerise
2017-11-16, 20:41:53
Also dieser Patient hätte ein sehr ernsthaftes Problem...

M4xw0lf
2017-11-16, 20:42:02
Oh noes pingu, sie sind uns auf der Spur ;(

derpinguin
2017-11-16, 20:43:25
Bei so einem ekg hätte ich andere sorgen als hier zu posten :ulol:

Radeonfreak
2017-11-16, 20:51:07
Da.

Reicht das Budget nicht mal für Windows 7?:frown:

M4xw0lf
2017-11-16, 20:55:33
Schau dir erstmal unsere Windows 95-PCs an. Auf unseren Office-Rechnern ist "immerhin" Windows 8... :udown:

Am Budget hängts nicht mal. Aber unsere IT besteht aus einem einzelnen Menschen, der für 4-5 Arbeitskreise zuständig ist.

Heimatsuchender
2017-11-16, 21:04:53
N'abend 🍺

Gynoug MD
2017-11-16, 21:06:19
Öffentliche Einrichtungen=Retro-PCs:wink:

Radeonfreak
2017-11-16, 21:08:50
Schau dir erstmal unsere Windows 95-PCs an. .

Iz of Angebot für private Laserführung? :usweet:

derpinguin
2017-11-16, 21:09:36
Nicht unbedingt. Wir haben neue Igel Thin Clients mit Win10

Acid-Beatz
2017-11-16, 21:46:05
Nicht unbedingt. Wir haben neue Igel Thin Clients mit Win10
Und ... funktionieren die?

derpinguin
2017-11-16, 21:46:26
Ja, warum sollten sie nicht?

Radeonfreak
2017-11-16, 21:47:16
Feierabend ZR :ubeer:

Cyphermaster
2017-11-16, 21:48:33
Bei älteren Geräten gibt's halt irgendwann keine neuen Treiber für die Anschlüsse oder aktualisierte Software mehr, da nutzt das neueste OS dann genau gar nix. Langlebiges Zeugs läuft halt dann teilweise noch mit Windows NT/2000 - Inselrechnern. So lange bis entweder die letzte NT-kompatible Hardware oder das Meßgerät gestorben ist.

derpinguin
2017-11-16, 21:54:11
Bei älteren Geräten gibt's halt irgendwann keine neuen Treiber für die Anschlüsse oder aktualisierte Software mehr, da nutzt das neueste OS dann genau gar nix. Langlebiges Zeugs läuft halt dann teilweise noch mit Windows NT/2000 - Inselrechnern. So lange bis entweder die letzte NT-kompatible Hardware oder das Meßgerät gestorben ist.
Wir haben hier auch noch Workstations mit DOS, Win 3.11 und 2000 laufen, weil die Medizinprodukte, die dran hängen mit neuen OS nicht können.

Plutos
2017-11-16, 21:55:19
Pfff, Technikfreaks. :rolleyes: Ich poste hier noch mittels Hollerith-Lochkarten.

Cerise
2017-11-16, 22:13:56
Mein sensibler und empathischer Göttergatte teilte mir soeben mit, ich sähe aus wie eine alte Schildkröte.
In diesem Sinne: Gute Nacht.

derpinguin
2017-11-16, 22:14:43
Mein sensibler und empathischer Göttergatte teilte mir soeben mit, ich sähe aus wie eine alte Schildkröte.
;D;D;D

[MK2]Mythos
2017-11-16, 22:18:52
Ehekrise 2.0 ;(

derpinguin
2017-11-16, 22:21:14
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen meine Frau so zu betiteln X-D

Lyka
2017-11-16, 22:21:43
vielleicht hast du dich auch verhört... :)

M4xw0lf
2017-11-16, 22:34:09
Sie hat vergessen, den Teil zu erwähnen, wo sie dabei komische Verrenkungen macht, die ihr vom Physiotherapeuten verschrieben wurden.

derpinguin
2017-11-16, 22:35:47
Und da kam dir Schildkröte in den Sinn?

rmdd53
2017-11-16, 22:43:00
http://www.tao-chi-duisburg.de/seminare/Wuxing-Gong/Schildkroete/das-Wu-Xing-Gong-der-Wudang-Berge_die-Schildkroete_die-Magische-Schildkroete-streckt-ihren-Hals-089-720.jpg

http://www.tao-chi-duisburg.de/seminare/Wuxing-Gong/Schildkroete/schildkroete.html

M4xw0lf
2017-11-16, 22:50:58
Und da kam dir Schildkröte in den Sinn?
Jawohl.

https://i.imgur.com/BMtD0.gif

derpinguin
2017-11-16, 22:53:56
Jawohl.

https://i.imgur.com/BMtD0.gif
Das wäre für Plutos wohl die raep Position.

Gynoug MD
2017-11-16, 23:10:19
Sie hat vergessen, den Teil zu erwähnen, wo sie dabei komische Verrenkungen macht, die ihr vom Physiotherapeuten verschrieben wurden.
Dann lass mal Details der Verrenkungen zum Nachmachen hören, ich will Ärzten nicht schon wieder viel Geld für meine altersbedingten Krankheiten in den Pöter blasen.

Plutos
2017-11-16, 23:14:41
Das wäre für Plutos wohl die raep Position.
Not unconscious, would not raep :frown:

Heimatsuchender
2017-11-17, 06:34:14
Moin

Korfox
2017-11-17, 06:40:15
So einen Kommentar wiederum hätte ich von Dir nicht erwartet, wenn wir heute schon beim Thema waren :freak:
https://rischartde.files.wordpress.com/2017/02/dsc03167.jpg?w=652&h=652&crop=1

Er hat seine ganzen Geliebten abgeklappert, um rauszufinden, wo er den Ehering hat liegen lassen...

Btw.:
Trotz meiner Antworten gestern bin ich der Meinung, dass du deinen Nacken nicht ausschließlich physiologisch in den Griff kriegen wirst.

2017-11-17, 06:53:21
Moin

Tyrann
2017-11-17, 07:17:54
Moin!

M4xw0lf
2017-11-17, 07:26:08
Moin :ucoffee:

Acid-Beatz
2017-11-17, 07:31:02
Guten Morgen :ucoffee:

Ja, warum sollten sie nicht?
Nur so. Habe in einem Krankenhaus während meiner Ausbildung auch mal bei einem IGEL-Rollout mitgewirkt und je mehr ausgerollt wurde, desto niedriger wurde die Performance ... leider bisschen falsch geplant das Ganze :rolleyes:

Radeonfreak
2017-11-17, 08:23:20

Ring mitgenommen?

nalye
2017-11-17, 08:30:03
Moin ihr fickenden Bald-Singles :ucoffee:

M4xw0lf
2017-11-17, 08:36:52
Ring mitgenommen?
Nö. Wieder zu viel Gelasere heute.

Radeonfreak
2017-11-17, 08:38:09
Tsss....

Kannst du nicht einen Laserabsorbierenden Kartongwürfel um den Finger herum bauen?

M4xw0lf
2017-11-17, 08:41:32
Tsss....

Kannst du nicht einen Laserabsorbierenden Kartongwürfel um den Finger herum bauen?
Sicher kann man das - aber es wäre albern.

derpinguin
2017-11-17, 08:43:37
Es würde wahrscheinlich reichen einen Handschuh anzuziehen. Ich würde aber wohl auch den Ring abziehen. Zumal ich das Procedere auch mehrfach täglich hab. Ring und Uhr aus, wieder an...

Acid-Beatz
2017-11-17, 08:50:31
Ich glaub` Du wärst ein super Beamter :freak:

2017-11-17, 09:00:37
Ring mitgenommen?
Nö. Wieder zu viel Gelasere heute.
https://i.imgflip.com/1zjbk2.jpg (https://imgflip.com/i/1zjbk2)

Cyphermaster
2017-11-17, 09:38:05
Guten Morgen, ihr ringfreien, wellenparallelen Leuchten! :ucoffee:

Radeonfreak
2017-11-17, 10:40:00
So, Wochenendeinkauf done...:ubeer:

Tyrann
2017-11-17, 11:10:31
Bier und Curryking XXL?

Radeonfreak
2017-11-17, 11:22:31
1 Kasten Holsten ist inder tat dabei. Aber kein Curry King.

Ansonsten viele Salate, für Morgen wünscht sich der Herr des Hauses Hähnchenbrust mit Schinken und Ananas, also Hawai Style und Erbsen. :freak:

Werd wohl noch Rahmchampignons dazu machen. Passt zwar irgendwie alles nicht zusammen aber was solls.

Und Sonntag ist wieder NFL Tag, also selbstgemachte Burger, Chicken Nuggets und Pommes. :freak:

Tyrann
2017-11-17, 11:25:46
Du bist eine gute Hausfrau. :usweet:

2017-11-17, 11:30:57
Und Sonntag ist wieder NFL Tag, also selbstgemachte Burger, Chicken Nuggets und Pommes. :freak:

Sehr gute Idee :uponder:

Welches franchise?

Plutos
2017-11-17, 11:43:20
Auf jeden Fall not Superbowl, woulnd't watch. :frown:

Radeonfreak
2017-11-17, 12:21:40
Welches franchise?

Wie meinen?

Lokadamus
2017-11-17, 12:32:49
Guten Morgen, ihr ringfreien, wellenparallelen Leuchten! :ucoffee:Hier ist nur Schwarzlicht vorhanden. :ugly:

Prost. Alles doof
Tagebuch

13.11.2017, 13:30
Kurz Nickerchen gemacht. Gleich trinken.
Hirn "Realität, Paranoia": Kein Wunder, dass eine Reinigungskraft gesucht wird.
Während andere ihren Namen tanzen, kann er seinen nur scheißen.

14:00
Hirn "2. Glas": Frag mich, wie Google/ Deepmind die KI so stark verbessern konnten.
Haben die nen Optimierer, eine zweite Stimme, in sie hineingepflanzt?

15:30
Seit ca. 14:50 Niedergeschlagenheit. Fühlt sich fremd an, als wäre es nicht meine.
Als ob etwas geschehen soll, was nicht geschieht.

16:15
Man darf eines nicht vergessen. Die Kinder, die heute geboren werden, sind die, die
in 15 Jahren entscheiden dürfen, ob sie selber den Führerschein oder ein selbstagierendes
(autonom) Auto haben wollen. Das autonome Auto dürfte bei der derzeitigen Entwicklungskurve
günstiger und sicherer sein.

16:50
Muss lesen und nachdenken. Nichts für diesen Zustand.

http://www.kardionet.de/blutverduennung-medikamente-gegen-thrombosen

17:00
Würde ich einen Ernährungsplan erstellen dürfen, würde Kaffee und Tee gestrichen
werden, damit Aspirin, Salbei (lieber Rosmarin) angeboten werden. Die Lebensmittel
würden sich für diese Leute ändern, aber die Durchblutung sollte besser werden.

Keine abgestorbene, taube oder einfach nur gelbe Finger mehr.
https://de.wikipedia.org/wiki/Thrombozytenaggregationshemmer
Sollte es Probleme geben ist Ibuprofen die Lösung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ibuprofen

17:05
Willkommen im Reich der Zellteilungen und andere Späße der RNA. Die Mutationen
wegen fehlerhafter Weiterleitungen sind unendlich.
https://de.wikipedia.org/wiki/Cyclooxygenase#Unterformen_.28Isoenzyme.29

17:25
Jetzt müsste ich mir noch Alk und die anderen Verbindungen wegen Thrombosen angucken.
Keine Lust.

17:30
Mir fehlt das chemische Symbol. Der ganze Scheiß oxidiert fröhlich im Körper rum.
https://de.wikipedia.org/wiki/Oxidans

17:35
Schön, endlich eine Erklärung für Chlor zu finden.
https://de.wikipedia.org/wiki/1-Chlor-2-propanol Schade, es beschreibt die Wechselwirkung
von Alk.
So eine Erklärung ist sinnvoller als einiges anderes.
https://de.wikipedia.org/wiki/Allylchlorid

17:45
Summenformel sind interessant.
C2H6O
C3H5Cl
Kein Wunder, wenn da was oxidiert. (Anders gesagt, das kleine O sucht eine Heimat)

14.11.2017, 09:25
Im Suff viel geschrieben. Einiges noch löschen müssen. Gucken, ob Wäsche waschen
möglich ist.

10:30
Vorhin Wäsche in Maschine. Beim Hochfahren stieg ein Handwerker mit Zollstock ein.
Stieg im 3. wieder aus.

Gleich Essen machen.

11:50
Pommes und Rostbratwurst aufgebraucht. Satt. Geschafft mit vollem Bäuchlein Wäsche
aufzuhängen. Deep Space Nine geguckt. Dunkles paar Socken geht in Müll.
Master of Orion 2 neu angefangen. Älteren Spielstand laden, Flotte basteln.

12:00
Hirn "Realität, Paranoia": Fetti fragte sich, warum keine Boote gefragt sind. Mit
seinen Schuhen hätte er Vorteile auf Wasserstraßen. Seine Treter, die Kindersärge.
http://www.spiegel.de/einestages/elektroautos-so-modern-wie-1899-zurueck-in-die-zukunft-a-1176851.html

Kein Wunder, dass der dumme Blick das Markenzeichen der Inzuchtgang ist.
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/psychologie-wer-nachahmt-macht-sich-beliebt-a-1177861.html

14:25
Kurz ruhen. Nachher Staub saugen.

15:30
Geruht, Staub gesaugt, Müll und Altpapier runtergebracht. Nun Master of Orion 2.

16:20
1,5 Scheiben Rosinenbrot gefuttert. 1 Scheibe mit Schinkenwurst (aufgebraucht), Remoulade,
andere mit Eismeergarnelen, Remoulade. Glas Johann dazu. Star Trek gucken.

16:55
Kurz ruhen.

17:45
Wach. Gelüftet. Wäsche muss trocknen.

Hirn "Realität, Paranoia": "Wir ham ne Paaaarty" grölte die Deppengang. Kurzen Moment
später waren sie eine Etage tiefer. Fetti macht alles kaputt.
https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/texas--boden-stuerzt-bei-einer-party-ein-7697322.html

Fetti, die gestörte Persönlichkeit, behauptet auch, er wäre Pilot. Geistiger Tiefflieger.
https://www.stern.de/wirtschaft/news/wie-dieser-berliner-pilot-von-liebes-betruegern-missbraucht-wird-7698456.html

19:30
Master of Orion 2 durch Wahl gewonnen. Werde trotzdem fortsetzen.
Toast mit Eismeergarnelen, Remoulade. Rest Johann geleert, Glas O-Saft dazu.
Deep Space Nine gucken.

20:00
Toilette mit Essig entkalken.

21:05
Master of Orion 2 weiter gedaddelt. Kurz ruhen.

21:50
Wach. Weiter MoO 2 daddeln.

15.11.2017, 00:00
Müdigkeit macht sich in den Augen breit.

05:40
Wach.

07:10
MoO 2 gedaddelt. Packung Rosinenbrot und Toast aufgebraucht. Noch eine
Packung Rosinenbrot, 4 Fertigbackbuagettes und 6 Fertigbackbrötchen
vorhanden. Nachher 2. Pizza. Star Trek gucken,

07:30
Ruhen.

10:25
Wach. Muss noch Botengang machen.

10:55
Hirn "Realität, Paranoia": Fetti und seine Deppengang hört am liebsten solche
Lieder:
Atemlos durch die Nacht
Gescheucht bis der Morgen erwacht
Amtelos durchs ganze Haus
Zieh dich einfach aus
oder
Schön ist es auf der Welt zu sein,
sagt der Schniedel zu dem Schwein
Die und ich, wir dringen ein
schön ist es auf der Welt zu sein
oder
Bums mich Amadeus, Oh Oh,
Bums mich Amadeus, Oh Oh.
Fetti reißt dabei immer seine Windeln vom Kopp, hält sie wie ein Mikro vor sich,
brüllt rein. Seine Deppen trampeln im Takt dazu.
https://www.stern.de/gesundheit/psychologie/psychopathen-hoeren-diese-drei-songs-laut-einer-studie-besonders-gern-7698490.html

Fetti, der dumme Nazi, mal wieder am Hetzten. Letztes Jahr, da war er zwar auch nicht
da, aber da war das ganz anders. Das kann er selbst bezeugen.
https://www.stern.de/panorama/gesellschaft/lichtermarkt--erika-steinbach-hetzt-gegen-weihnachtsfest-in-elmshorn-7699268.html

Jetzt hat man immerhin eine Erklärung, warum Fetti ohne Hirn leben kann.
http://www.focus.de/wissen/videos/mitarbeiter-treffen-auf-wachsleichen-deutsche-friedhoefe-haben-ein-problem-viele-tote-verwesen-nicht-vollstaendig_id_7848784.html

Hirn "Realität, Paranoia": Botengang gemacht. Post muss Rest machen, damit meine
alte Dame ihre Rezepte wieder bekommt.

Brief in Rucksack, los. Straße hoch, abgebogen. Ab zum Briefkasten, Brief rein. Vorbei
an der Büchergilde, Treppe runter. Erster Schritt auf erste Stufe. Fühlte sich falsch
an. Als würde die Stufe nach unten geneigt sein. Nächsten Stufen runter, fühlten
sich falsch an. Blick zurück, sie sind nicht mehr gerade.

Straße mit Obdachlosentreffpunkt runter. Einige Raucher waren vor und nachm Briefkasten
zu sehen. Einer mit Hoodi, Sonnenbrille kam entgegen. Frau, ca 160cm groß bzw. klein,
guckte in mein Gesicht. Nö, kann nichts passiert sein. Zu Hause angekommen. Briefkasten
hatte Werbung für Lieferservice Getränke. Kein Bedarf. Ein Dunkelhäutiger kam, hielt
Zwischentür auf. Hab selber kurz gehalten, ihn gebeten zu gehen. Ok meinte er, ging.
Freundlich.

12:00
Tk Pizza in Ofen rein. Gleich essen.

12:30
ufffretten. Glas 7up dazu. Star Trek Folge zu Ende geguckt.

17:25
Infos zu MoO2 gesucht. Fan Patch wird weiterhin aktiv entwickelt. Eingespielt.
Neue Runde gestartet.
Eben 3 Fertigbuagettes mit Schmierkäse Kräuter bzw. Dosenfisch in Tomatensauße gefuttert.
2 Gläser O- Saft begleiten die Speisen den Weg der Speiseröhre hinunter.
Star Trek angefangen zu gucken.

18:00
Hirn "Realität, Paranoia": Topfpflanze Junior betrog wieder Frauen mit falschen Liebesschwüren.
https://www.stern.de/tv/wie-auslaendische-maenner-frauen-gezielt-mit-liebesschwueren-abzocken-7697566.html

Fetti hatte etwas Großes vor, brauchte viel Geld.
https://www.stern.de/wirtschaft/immobilien/betrug-beim-hauskauf---so-leiten-betrueger-das-geld-fuers-neue-haus-um-7699998.html

Ein goldenes Klo für seine Rohrpost? Nein, die 3 Deppen wollen ihre alten Schlampen
heiraten. Auf einmal. Was das an Geld kostet, nur damit die Verlogene und ihre 2
Freundinnen brauchbar aussehen. Schönheits OP, falsche, täuschend echte Masken und
was sonst so gebraucht wird.
https://www.stern.de/neon/magazin/liebe/hochzeit-mal-drei--diese-braeute-trauten-sich-eine-dreifach-hochzeit-7698342.html

Verschiedene Persönlichkeiten berichten, wie Fettis Inzuchtgang ihr Leben zerstört hat.
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/nadja-abd-el-farrag-ein-jahr-nach-auftritt-bei-rtl-schuldnerberater-zwegat-so-steht-es-heute-um-naddels-finanzen_id_7851495.html

Es gibt versuche von Ärzten, die so schön sind. Man könnte Fetti auch bitten als
Weihnachtsmann verkleidet zu arbeiten.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/medizin-der-zukunft-bald-alarmiert-der-bauch-den-arzt-kolumne-a-1178132.html

2100
Hirn "Realität, Paranoia": "Es war ganz schrecklich. Er war doch noch ein Kind" stammelte
die Verlogene. Damals, als er besoffen in der Gosse lag. Rührend hatte sie sich
um sie gekümmert und nach Fetti kam Topfpflanze Senior und die 2 anderen Deppen.
Zum Schluß musste sie für 11 Deppen anschaffen gehen. Alles in der Kasse 1. Wie sie
die alle dort untergebracht hat, weiß kein Mensch. Wahrscheinlich kann der Zigaretten
automat hochgefahren werden und ne Bunkeranlage befindet sich drunter.
https://www.stern.de/neon/gemeinsam-stark/integration--wie-zwei-rentner--eltern--von-fluechtlingen-wurden-7682664.html

"Der ganze Papierkram" beteuerte sie. "Bis wir das alles zusammen hatten. Vor allem
war er nie zufrieden. Jedes Mal sein dummer Blick auf den Bildern ließ ihn erschaudern.
Wir hatten alles versucht. Entweder war das Dokument ungültig oder Fetti randalierte
rum."
Ein Behindertenausweis wäre falsch für den Deppen. Der ist für ordentliche Menschen
gedacht. Totenschein ging nicht, Unzurechnungsfähig wollte ihn niemand erklären.
Er weiß genau, dass er das nicht darf. Egal, wie dumm er ist.
http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/hamburg-will-schwer-in-ordnung-ausweis-fuer-schwerbehinderte-ausstellen-a-1178186.html

16.11.2017, 00:00
Ganze Zeit MoO2 gedaddelt.
Interessant. Anderer Planet, wo Leben möglich sein kann.
http://www.focus.de/wissen/weltraum/odenwalds_universum/gerade-entdeckt-ross-128-b-koennte-gute-chancen-fuer-ausserirdisches-leben-bieten_id_7844369.html

Hirn "Realität, Paranoia": Fettis Gang reist viel durch die Lande. Von Madagaskar
ging es nach Lybien. Er braucht immer jemanden, den er bewerfen kann.
http://www.focus.de/politik/ausland/400-euro-fuer-ein-menschenleben-moderner-sklavenhandel-in-libyen-cnn-enthuellt-schockierende-auktionen_id_7852689.html

01:10
Müdigkeit überfallt einen.

07:30
Wach. Unruhig geschlafen. Hirn sortiert Sachen umher. Letztes Fertigbuagette,
2 Fertigbrötchen in Ofen. Gleich Deep Space Nine oder Star Trek guckn.
Hirn "Paranoia": Alle doof.

Gewicht: 116,1kg (Waage pendelte sich nach einiger Zeit auf diesen Wert und das
als elektrische Waage)

08:00
Ufffretten. Fischdose geleert, Rest mit Schmierkäse Kräuter gefuttert. 2 Gläser
O- Saft dazu. Deep Space Nine geguckt.

Hirn "Realität, Paranoia": Fetti hat schon etliche Leute in Sarg gebracht. Die Schmerzen,
die die fette Sau mit seinem Anblick verbreitet, lässt viele Menschen verzweifeln.
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/medikamente/gefaehrliche-nebenwirkungen-mediziner-warnt-vor-schmerzmittel-wann-ibuprofen-koerperliche-schaeden-verursacht_id_7851891.html

Während dessen streiten sich die KassiereInnen, wer mit wem wann wo es mit Fetti
oder einen seiner Deppen getrieben hat und wer später Unterhalt für die zu erwarteten
Mißgeburten bezahlt. Sie kennen doch eh alle die Wahrheit.
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/daniela-und-jenny-kenne-die-wahrheit-katzenberger-laesst-ihrer-schwester-knallhart-abblitzen_id_7852698.html

Fetti, der durch die Gegend schwabbelnde Anschlag auf die Gesellschaft, plant die
Anschaffung eines Autos. Ferngesteuert. Damit die Verlogene ihn besser steuern kann.
http://www.focus.de/politik/ausland/sprengstoffattacken-mit-ferngesteuerten-autos-so-sehen-die-terrorplaene-deutscher-is-kaempfer-aus_id_7852539.html

Einer seiner Deppen hatte beruflich als LKW Fahrer gearbeitet. Wie immer mit der
Note sehr unbefriedigend. Seine Mutter war stets enttäuscht.
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-aktenzeichen-xy-mann-sticht-auf-prostituierte-ein-als-sie-seine-mutter-erwaehnt-laesst-er-von-ihr-ab_id_7851919.html

Fetti, das mißglückte Integrationswunder, lebt mit seinen Deppen aus verschiedenen
Kulturen zusammen. Der eine aus West- Deutschland, die andere aus Ostdeutschland und
Verwandte irgendwo aus anderen Teilen Deutschlands. Selbst sein Bettkumpel Topfpflanze
mit ausländischen Wurzeln kann aus seiner Heimat, Hamburg, so viel berichten.
Was die nicht schon alles gesehen haben. So viele verbrannte Autos oder Tote, seien
es nun Menschen, Orks, Elfen oder Hobbits. Das hält kein Mensch aus, diese Dummheit.
Die denken, sie kennen die Welt, weil sie oft Fernsehen gucken.
https://www.stern.de/neon/magazin/integration-gelebt--wir-leben-mit-drei-nationalitaeten-in-einer-wg-7693244.html

09:50
Rasiert, geduscht, gefüftet. Jetzt ist mir schlecht. Luft war unterschiedlich beim
Lüften. Hoffe, es ist niemand krank im Haus, ansonsten hab ich mir was eingefangen.

10:40
Müde, aber Kreislauf sagt Spazieren gehen. MoO2 gedaddelt. Vielleicht kann man die
Baufunktion, die durch den Fanpatch reinkam, für Schiffe benutzen.

Hirn "Realität, Paranoia": Spaziergang erledigt.

Rucksack geschnappt, Flasche Iso rein, los. Draußen angekommen sitzt meine alte Dame
da. Erzählte mir, dass ihre Hausärztin nicht mehr für sie arbeiten will. Dürfte daran
liegen, dass Ferndiagnosen nicht toll sind. Meine alte Dame hat 2 kleine Bitten. 2
schnelle Botengänge zu erledigen. Da der Magen rummort, wäre das Optimal. Ab zum
verlogenen Supermarkt. Überlegt, welche Adresse die Arge hat. Min. 3 Stück. Dürfte
Kurt Schumacher Allee 16, Nagelsweg 9 und Norderstraße x sein.

Jede Menge Lütt underwechs. Beim Zebrastreifen ging eine Familie rüber, wobei der
Vater eine Fußverletztung hatte. Ab zur Bank. Einige Leute guckten wartend.

In der Bank angekommen, angenehm leer. Ein Botengang erledigt. Rin in den verlogenen
Supermarkt. Gewellte Blondine am Infostand, Mutter an eine der hinteren Kasse. Wie
Oskar in der Mülltonne Kasse 1 die Verlogene. Rein. Ohne Einkaufswagen. Angebot
gefunden, Packung mitgenommen. Ein neuer Mitarbeiter pumpte an der Ameise. So kann
man das Ding als Sportgerät mißbrauchen. Weiter durch den Laden. So wie es aussieht,
haben sie in den Regalen die dunklen Platten gegen die Weißen ausgetauscht. Sieht
wesentlich besser aus. Gänge durchgewandert, Höhe Backwaren, TK- Truhen Magenprobleme
bekommen. Kann nur eins bedeuten. Fetti in the hood. Die Deppengang ist wieder da.
Paar Sachen noch geguckt, ab zu den Kassen. Die Verlogene saß brav da, belästigte
wieder die Kunden. Eine Senioren hatte sich ein paar Hemden, Blusen oder sowas gekauft.
Das weiße Ding war bei dem Sicherungsding dreckig. Die Suche nach dem Preisschild
erwies sich etwas umständlich. In der Zwischenzeit packte jemand, der vorher dran war,
seine Sachen ein. In der Zwischenzeit kam zwei unerwünschte Gestalten hinter mir.
Einer der Deppen mit Brille von Topfpflanze Senior auf, welcher als 2. mit eigenem
Einkauf kam. Am Infostand gewellte Blondine, Zwerg, dürfte der böse sein und Mutter.

Nach einigen hin und her schaffte die Verlogene es, dass Preisschild zu finden.
Eine Mitarbeiterin wartete darauf, ihre Mülltonne zeitweilig zu übernehmen. Sie hatte
vielleicht mitbekommen, dass ich das Geld bereits in der Hand hielt. Schnell rechnete
sie meinen Artikel noch ab. Barzahlung. Kassenbon nach kurzem Blick erhalten. 2.
Botengang erledigt. Ab zum Infostand, Sachen im Rucksack verstauen. Böser Zwerg lächelte.
Äh. Gab es ein Diiing? Wurde der Text mir vorgelesen? Nö. Weder das eine noch das
andere. Raus.

Einige guckten wieder komisch. Würde gerne einen schönen Tag verbringen, aber die
Supermärkte wollen keinen schönen Tag machen.

Zu hause angekommen. Weder im EG noch in der Waschküche war meine alte Dame zu finden.
Bei ihr geklingelt. Nichts. Geklopft, gewartet. Nichts. Fahrstuhl fuhr. Gesabbel
zu hören. Meine alte Dame ebenfalls. Aha. Ab in Waschküche. Nö, alles dunkel. Ab
in EG. Da saß sie. Freute sich über das Erledigen der beiden Botengänge. Ihre Finger waren
diesmal nicht gelb, sondern wieder rötlich. Kalt zwar weiterhin, aber naja.

Wie hieß doch noch dieser Film mit diesen gelben Pflegekräften? "Senioren, einfach unverbesserlich."
Fetti hatte sich für den Film ebenfalls beworben. Wurde abgelehnt. Gesucht wurden
kleine, herzensgute Menschen. Sein Film "Ich, einfach unverbesserlich dumm" will
keiner sehen.

12:35
Nochmal raus, Beine vertreten, Kreislauf in Schwung bringen.

13:40
Hirn "Realität, Paranoia": Spaziergang erledigt.

Raus. Vorbei an den Altglascontainer, lange Reihe, kleinen Markt aufgesucht. Schade,
Preis für Krabben war nicht sichbtar. Egal, eh kein Bargeld dabei. Weiter. Vorbei an Lidl,
eine Kita Gruppe, U Bahnhaltestelle Berliner Tor.

Dose Biftekitopf geöffnet. Scheint gut zu schmecken. Viel Fleisch, Reis, Tomatensoße.

14:15
Hirn "Realität, Paranoia": Fetti hatte seine besten Witze zusammengesucht. Behauptet,
es seien seine 100 Besten. Der Idiot erzählt jeden Witz 5x.
http://www.spiegel.de/panorama/schlechte-witze-die-schlechtesten-einsendungen-unserer-leser-a-1178127.html

Fettis Versuche seine Windeln in Diamanten zu pressen scheiterten grundsätzlich.
Als Brennmittel nur bedingt brauchbar. Die ganze Welt will davon einfach nichts wissen.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/weltklimakonferenz-18-staaten-verkuenden-ausstieg-aus-kohleenergie-a-1178289.html

Fetti wartet weiterhin auf seinen nicht verdienten Preis.
http://www.focus.de/kultur/medien/bambi-2017-medienpreis-in-berlin-wer-kommt-wer-raeumt-ab-wer-singt_id_7853624.html

Im Ausland haben Fetti und die Verlogene eh schon einen zweifelhaften Ruft. First
Shopper wird sie gerne genannt.
http://www.focus.de/politik/ausland/militaerputsch-in-simbabwe-luxus-diktatorengattin-grace-mugabe-stuerzt-ein-land-ins-chaos_id_7854212.html

Bekannt aus mehreren Filmen, die Verlogene, die Sexpuppe, die niemand wollte.
Rachlüsternd macht sie sich willig. Bis das Opfer wie bei Spinnen nach dem Akt
gefressen wird. Filme, wo sie drinne vorkam und rausgeschnitten wurden: Dark
Matters, A.I. oder Terminator. Bei Terminator streiten sich Fetti und sie
immernoch, warum sie beide rausgeschnitten wurden. Ist doch klar, die Verfolgungsszene
mit T1000, wie er hinter dem Polizeiauto hinterherrennt einmal mit Bobafett sieht
dämlich aus.
http://www.focus.de/digital/computer/killer-puppen-wenn-kuenstliche-intelligenz-amok-laeuft_id_7589605.html

Interessant. Verschiedene Ursachen können Schwindel auslösen. Bei Fetti handelt
es sich alles nur um Lügen.
http://www.focus.de/gesundheit/praxistipps/schwindelanfaelle-was-dahinter-steckt-und-was-dagegen-hilft_id_5660177.html

15:25
Dose vorhin fast geleert. Schön Hackfleisch drinne. Sollte ich mir merken. 7up aufgebraucht.

16:00
Kurz ruhen.

17:20
Wach. Traurig. Einige Sachen vom letzten Suff gelöscht. Bei den restlichen keine Ahnung,
was ich wollte. Egal. Um 20:40 beim 8. Glas gewesen, ab dem 4. gar keinen Plan mehr.

18:20
Nett, Firefox ESR hat ein kleines Update erhalten. Fühlt sich momentan etwas flüssiger an.
Bin gespannt auf Firefox 57.
Herausgefunden, warum die Aldi Tasche so sperrig war. Als Boden ist etwas Plastik drinne.
Bin gespannt, wie lange sie hält. Sieht dünner aus als mein Jutebeutel.

19:40
2 Fertigbrötchen rein. Mit Salami oder Schmierkäse futtern. Glas Johann dabei.
Deep Space Nine gucken.

20:35
Alle 4 Fertigbrötchen und eine Scheibe Rosinenbrot gefuttert. Packung Schmierkäse
Gouda und Kräuter aufgebraucht. Kräuter noch einmal da. Johann leer. Morgen neu
kaufen. Deep Space Nine geguckt.

21:55
MoO2 gedaddelt. Augen fallen langsam zu.

23:10
Wach.

Hirn "Realität, Paranoia": Was die Verlogene nicht alles unternimmt, damit Fetti und
seine 2 Deppen nicht wie die letzten Honks aussehen.
http://www.huffingtonpost.de/lena-greiner/gericht-klagen-vater-klassenfahrt_b_18569714.html?utm_hp_ref=germany

Wenn sie mal wieder ein Mädel aufn Gynostuhl hatten, kramte Fetti mit seinen Pranken
die guten, alten Geräte heraus. Wie er sie nannte, die kleinen Liebeshilfen.
https://www.stern.de/gesundheit/vaginalspreize-und-knochenhebel---so-operierten-aerzte-im-alten-rom-7698266.html

17.11.2017, 01:35
MoO2 gedaddelt. Falsche Taktik benutzt.
Müde.

06:50
Wach. Nachrichten überflogen.

Hirn "Realität, Paranoia": Fetti kann schwimmen, frißt alles weg.
http://www.spiegel.de/spiegel/orcas-und-pottwale-jagen-fischern-den-fang-ab-a-1177885.html

07:35
Nochmal ruhen. Nic Nacs gefuttert. Kaltes, klares Wasser dabei.

10:10
Hirn "Realität, Paranoia": 1. Einkauf erledigt, nichts besonderes wurde gesagt

Pfandflaschen in Rucksack, los. Unterwegs guckten ein paar wieder komisch. Zuerst mit einem
Lächeln im Gesicht, was schnell verschwand. Die kleine Schwarze mit Brille sah niedlich aus.
An der Kreuzung zum verlogenem Supermarkt holten 2 Leute ihre Smartphones hervor. Die
Weibliche suchte irgendeine Straße oder Gebäude, was anhand ein paar Zettel ersichtlich war.

Weiter zum Steindamm. 3 Obdachlose hielten sich an der nächsten Straße auf, tranken Kaffee.
Dürften Fettis Freunde sein. Im Supermarkt angekommen. Eine Dame mit blickdichter Strumpfhose,
dunkelblauen Rock, Brille (rötliches Gestell?) war einkaufen. Einige andere Leute ebenfalls.

Sachen eingepackt, Regal vor TK Bereich leichte Bauchschmerzen bekommen. Ahja. Fetti ist wohl
wieder da. Einkauf schnell weitergeführt. Ab zur Kasse. Einer zählte Münzen, weshalb es
dauerte. Pfand abgegeben. Um 09:49 per EC bezahlt. Gutschein fürs Wochenende? Nö. Kassenbon
reicht.

Wie üblich wurde nichts weiter gesagt. Sachen eingepackt. Alarm losgegangen. Fetti muss
seinen Ausdünstungen freien Lauf gelassen haben, wodurch es passierte. So etwas lässt man
nicht mehr rein ins Haus.

Taschen gepackt, raus. Auf dem Rückweg guckten wieder einige komisch. Ein Mädel, schwarze Schuhe,
Strumphose (dunkel), Rock (weiß), Jacke, braune Haare kam den Weg entlang. Gefiel mir.
Sah aber nicht interessiert aus.

Zu hause angekommen. Taschen geleert.

12:10
Hirn "Realität, Paranoia": 2. Einkauf erledigt, nichts besonderes wurde gesagt.

Rucksack auf, los. Einige Meter vorm Steindamm Penny machte einer ca. 50 Jahre alt einen
Schritt in die Luft, fiel hin. Stand wieder auf, nahm seine Brille auf. Ein anderer,
ebenfalls Älterer mit grauen Haare, Skinhead Hamburg T-Shirt, Jacke drüber guckte, wie
der andere aufstand.

Im Laden angekommen, gleich überprüft, wer an den Kassen sitzt. Die 2 Tätowierten, also
Topfpflanze schwarze Haare Freundin und deren lesbische Freundin. Ist doch klar, dass
es nichts wird. Rein in den renovierten Laden. Größenteils sah es ordentlich aus, aber
Fetti hatte wieder Sachen aufgerissen, Backwaren zwischen den Regalen verteilt. Preisschilder
ebenfalls falsch ausgerichtet. Grißpudding mit Soße im Regal 89 Cent, im Gang, gleiche Sorte,
99 Cent. Da weiß man gleich, dass das Fette nicht weit sein kann. Bei den TK Truhen angeguckt,
was wo liegt. Im Bereich Geflügel fliegen die Pommes rum, im Gemüse Fertiggerichte und
bei Fisch findet man Döner TK Sachen. Alles nach Lord Windelmore, die olle Abrißbirne,
Wünschen eingerichtet.

Bloß zur Kasse. 2 mit ausländischen Wurzeln vor mir. Einer mit vollem Karton und einer
Sprühflasche am rumhantieren, wie er die Flasche noch drauf bekommt ohne etwas zu verlieren.
Der Andere wollte ihm helfen, da hatte er es so, dass er ging. Topfpflanze Freundin tackerte
meine Sachen durch. Währenddessen schossen fremde Gedanken "Och nööö" durch den Kopp. Hat
Fettis Gang wieder Mist gebaut. Mit EC Karte bezahlen. Um 11:30:27 wurde es an Kasse 4 bzw. 1
durchgezogen. Ihre Hand war bereits beim Bon, reichte diesen mit den Worten "Schönen Tag".
Müsste es nicht "wunderschönen Tag" heißen?

Sachen eingepackt. "Kasse 3 öffnet" blablabla war das einzige, was ertönte. Echt, so ein scheiß
Gewinnverfahren. Letzte Dreck. Möchte nicht wissen, was alles falsch gemacht wurde. Raus.

Zu Hause angekommen, noch mit meiner alten Dame gesprochen. Will mir Tomaten schenken,
schmecken ihr nicht, sind zu viele. Wird sie aufessen, aber naja. Mal gucken, ob sie
mir 2 an die Tür hängt. Die neue Nachbarin, ausländische Wurzeln kam mit ihrem Freund,
Bekannten, keine Ahnung, herein. Er trug einen Teppich in die neue Wohnung. Meine alte
Dame vermisst die vorherige Mieterin mit ihrem kleinen Hund und den Kindern. Nunja. Nach
einigen, weiteren Worten zum 2. Mal verabschiedet.

Hoch. Einzige Freude des Einkaufs ist das Stück Gouda.

12:30
Gleich TK Baguette noch mit Salami, Gouda zusätzlich belegen. Gucken, ob ZAF sich gemeldet
hat. Muss mein Leben weiter planen. Konto bei 65K spätestens nächsten Monat. Wollte bei 80k
mittlerweile sein. Alles kaputt.

Thema: https://twitter.com/dingsgebumst/status/920354680521273344
https://twitter.com/Sternhagelproll/status/887319559686025216
https://twitter.com/die_falknerin/status/878986094368391168
https://twitter.com/mrsgreeeen/status/896014183963164673
https://twitter.com/DasDingMitHut/status/881939634468597762
https://twitter.com/Biobratwurst/status/349215252728123392
https://twitter.com/plahnungslos/status/884835481959190529
Oh oh
https://twitter.com/Sprach_los/status/886250806974046208
https://twitter.com/BenObermeier/status/888363287502614528
https://twitter.com/kioskkultur/status/898831410219204609

2017-11-17, 12:57:39
Wie meinen?

Für welche Mannschaft(en) der Haushalt mitfiebert ;)

Radeonfreak
2017-11-17, 12:59:01
Hab keine Ahnung. :redface: Hier fiebert nur einer mit und das ist Henry.

Ich guck den Rotz tollen Sportabend nicht mit sondern lieber Outlander oder Stranger Things in der Abgeschiedenheit meiner Zockerhöhle.

M4xw0lf
2017-11-17, 13:08:56
:ucoffee: gnaah ich bin so müdee

Radeonfreak
2017-11-17, 13:13:09
Frag mich mal. Bei dem dauerdunklen Scheißwetter auch kein Wunder.

So, gleich an die Arbeit....Endspurt. Mit Ring.

M4xw0lf
2017-11-17, 13:20:25
Frag mich mal. Bei dem dauerdunklen Scheißwetter auch kein Wunder.

So, gleich an die Arbeit....Endspurt. Mit Ring.
Pah, Wetter. Ich kenne die Woche nur ein lichtloses Kellerlabor und draußen Dunkelheit.

Radeonfreak
2017-11-17, 13:27:41
Solltest du mosherartig Blutdurst verspüren und die Eckzähne spitzer werden dann ab ins Solarium.

Cyphermaster
2017-11-17, 13:52:52
Pah, Wetter. Ich kenne die Woche nur ein lichtloses Kellerlabor und draußen Dunkelheit.
Also den Laseraufbau verstümpert, war ja klar.

Mosher
2017-11-17, 14:08:51
Rofl, wie geistig umnachtet muss ich gestern gewesen sein, den verdammten Braten in die Gefriertruhe zu packen?? Was zur Hölle?

Plutos
2017-11-17, 14:40:05
Nimmst du wieder Drogen? :frown::(;(

Mosher
2017-11-17, 15:21:43
Ne, und gesoffen habe ich auch nicht viel.

Vielleicht war das der Grund :uponder:

[MK2]Mythos
2017-11-17, 15:22:27
Moin, hat Jemand gestern Neo Magazin Royale geguckt? Die Crew hat mal wieder einen fiktiven Menschen "Raphael Gamper" erschaffen, der für die Idee, einen "Reichspark" - einen Unterhaltungs und Freizeitpark mit Fokus auf die Nazi Zeit, in Brandenburg aufzubauen, mit vielen Politikern und Menschen aus der Wirtschaft korrespondiert hat. Mit offensichtlich viel Zuspruch... Ich bin echt gespannt was da noch kommt... ;D

Radeonfreak
2017-11-17, 16:01:02
Sicher der Laserfuzzi.

Ich guck so nen Mist nicht. Dann doch lieber Schwiegertochter gesucht.

nalye
2017-11-17, 17:02:18
Wochenende, ihr Ficker :uup:
Nachher auf zur Livekapelle und fleissig den zarten Oratorien des Metal lauschen

Noebbie
2017-11-17, 17:03:39
Erst mal wieder arbeiten nach der Arbeit.

Es gilt einen Tisch aufzubauen. Dann ne Bank.

Gestern schon ne Couch abgeholt...

Morgen Fußleisten aussuchen/bestellen.

Mosher
2017-11-17, 17:08:47
So, 70h-Arbeitswoche vorerst zu Ende.

Alle sind glücklich und ich zisch' jetzt ein IP.

Prost, :ubeer:

Plutos
2017-11-17, 17:27:31
Ich hab kein IP mehr im Haus :frown::(;(

Lyka
2017-11-17, 17:29:42

:frown:

tVlf7OiiTJE

Radeonfreak
2017-11-17, 17:40:12

Tzzzz....

nalye
2017-11-17, 17:41:21

Fick Deine Armut, man :frown:

Lyka
2017-11-17, 17:45:33
Ich selbst habe auch kein IP im Haus, daher kann ich dir keines leihen.

Aber kannst du nicht online bestellen? Ich meine, im Internet und so... alternativ natürlich, wenn du aus deiner Gated Community rauswillst, musst du deine Amex Centurion einstecken und die liegt noch immer in deiner anderen Hose... also in einer deiner anderen Hosen, die gerade bei Brot für die Welt versteigert wird

Mosher
2017-11-17, 18:02:54
Shit, hatte auch nur noch ein IP.

Bin auf Rum+Cola umgestiegen. Cola ist alle, ich mache mit einem Getränk weiter, das wenigstens farblich rankommt: Schwarzer Bock.

Also Schwarzer Bock + Rum. Normaler Rum war keiner mehr da.
Also Schwarzer Bock + overproof Rum.

Schmeckt scheiße, aber knallt. (y)

Lyka
2017-11-17, 18:06:48
nach einer halben Flasche schmeckst du sowieso nichts mehr

Mosher
2017-11-17, 18:09:48
Das bleibt heute sicher der einzige Drink dieser Art. Irgendwann setzt auch bei mir der Ekel ein.

Zur Befriedigung der Alkoholsucht finden sich noch Alternativen.

Mosher
2017-11-17, 18:14:28
Lol, ich soll nach Südafrika.

Ich liebe diesen Job. Du wachst auf, oder wischt dir gerade den Arsch ab und plötzlich sollst du nach Südafrika.

Ok, auf nach Südafrika.

Plutos
2017-11-17, 18:52:31
Kannst dir dort ja billig ein paar N*gger kaufen, die machen deine Arbeit leichter :smile:

https://abload.de/img/5d1db877e03104b161996bryz9.jpg (http://abload.de/image.php?img=5d1db877e03104b161996bryz9.jpg)

Gynoug MD
2017-11-17, 18:55:05
Moin.
in der Abgeschiedenheit meiner Zockerhöhle.
Mehr braucht es auch nicht um glücklich zu sein.:smile:
Mythos;11553633'] "Reichspark" in Brandenburg
Wozu noch einen kostenpflichtigen Reichspark DLC, wenn man das Ganze dort Open World haben kann, umsonst.
Ich bin sehr enttäuscht von Dir!:(

Mosher
2017-11-17, 18:57:17
Kannst dir dort ja billig ein paar N*gger kaufen, die machen deine Arbeit leichter :smile:

https://abload.de/img/5d1db877e03104b161996bryz9.jpg (http://abload.de/image.php?img=5d1db877e03104b161996bryz9.jpg)

VaBNCBXwiN8

M4xw0lf
2017-11-17, 19:31:20
Boah, nach der Schrauberei auf Arbeit mussten wir jetzt auch noch die halbe Küche auseinandernehmen, um die alte, zu ersetzende Spülmaschine wegzubekommen.

Demjenigen, der es für eine gute Idee hielt, die Spülmaschine in einer Steckerleiste anzuschließen, die hinter dem Ofen liegt, und das ganze durch einen Kabelspalt in einem fest verklebten Unterschrank zu führen, sodass man wirklich absolut nur an die Steckerleiste rankommt, wenn man den Ofen komplett rausnimmt, und selbst dann noch den Stecker vom Kabel abschneiden muss, um das Kabel durch den Spalt zu ziehen, um dann die Spülmaschine entfernen zu können, dem würde ich gerne ordentlich aufs Maul hauen.

Tyrann
2017-11-17, 19:42:35
Boah,
... gemecker ...
... aufs Maul hauen.
:comfort2:

Radeonfreak
2017-11-17, 19:50:40
Gewalt ist keine Lösung.

Make Love not war...:uhippie:

Lyka
2017-11-17, 19:54:02
Gewalt ist keine Lösung.

Make Love not war...:uhippie:

DY5T3hZePSM

Tyrann
2017-11-17, 20:26:25
SoU1-6VZNXg

Radeonfreak
2017-11-17, 21:21:41
Wochenende :ucatch:

Bier und Pizza :ubeer:

Tyrann
2017-11-17, 21:58:28
http://666kb.com/i/dohgjrek8483mqbr4.jpg

Korfox
2017-11-17, 22:03:23
Hmm... wir sind nächsten Freitag Nachmittag in Nürnberg...

Lyka
2017-11-17, 22:07:39
Punisher schauen und Evian Wasser trinken. 7 Tage Schicht incoming.

[MK2]Mythos
2017-11-17, 22:10:16
Hmm... wir sind nächsten Freitag Nachmittag in Nürnberg...
But y? 🙁

Korfox
2017-11-17, 22:15:45
For zhe Blutsgeschwister Flagship Store. :)

Radeonfreak
2017-11-17, 22:46:03
Mythos;11553991']But y? 🙁

Treffen mit M4xw0lf und bestätigen das er wirklich aussieht wie Howard Wolowitz. :)

Lyka
2017-11-17, 22:47:08
Showers?

Korfox
2017-11-17, 23:17:27
Ich weiß nicht. Das letzte Mal, dass ich schrieb, dass ich schonmal in der Ecke bin kamen, glaube ich, vom Seifenmeister Aussagen in der Richtung... drum dachte ich, ich gebe es einfach mal kund... :).

Lyka
2017-11-17, 23:18:35
ich hätte viel zeitiger heute mit Punisher anfangen sollen, so gleich heute früh Wecker stellen (7 Uhr), dann 8 Uhr Wocheneinkauf and shit... und dann gleich ab 9 Uhr die 13 Folgen hämmern -.-'

Heimatsuchender
2017-11-17, 23:37:40
N'abend 🍺

Total müde. Keine Ahnung, warum.
Und wenn ich gleich ins Bett gehe, liege ich wieder stundenlang wach und kann nicht einschlafen.

Lyka
2017-11-17, 23:50:48
das schlimmste ist doch, nicht mehr im Bett lesen zu können...

Radeonfreak
2017-11-17, 23:54:30
Ich weiß nicht. Das letzte Mal, dass ich schrieb, dass ich schonmal in der Ecke bin kamen, glaube ich, vom Seifenmeister Aussagen in der Richtung... drum dachte ich, ich gebe es einfach mal kund... :).

Wann bist du denn mal in Chemnitz? :uconf3:

M4xw0lf
2017-11-18, 00:19:54
Nie, solange er es vermeiden kann.

Plutos
2017-11-18, 00:34:51
Was für ein lahmer Abend…das Fehlen von Shöwi-/Sönni-/dütchi-leinili macht sich wirklich schwer bemerkbar. ;(

Fick Deine Armut, man :frown:
Ahnma! Das ist nicht nicenstein, Bruh. :usad: Ziemlich unfly vong dir her. :frown:
Nie, solange er es vermeiden kann.
Tautologie? :upara:

Hamster
2017-11-18, 03:51:38
I bims here voll fly am been in Bali!
Heiß, Sonne, Strand... ich werd ScubaSurfMassageLiegestuhlHandtuchsammlerBatikTeacher und bleibe hier. :ulove:

Ich bin jetzt Austeiger. Fu@altes Leben
:ufinger:

Gynoug MD
2017-11-18, 04:37:32
Heiß, Sonne, Strand...
Um Gottes Willen, mein Beileid!

Mosher
2017-11-18, 05:35:49
Um Gottes Willen, mein Beileid!

Gnihihi, +1

Da würde ich jetzt auch nicht tauschen wollen.

Karümel
2017-11-18, 08:37:35
Moin

http://www.bildschirmarbeiter.com/content/images/picdump-17-11-17/picdump-17-11-17-061.jpg

M4xw0lf
2017-11-18, 08:54:20

Radeonfreak
2017-11-18, 08:54:39

Also ich würde sofort gegen Heiß, Sonne, Strand... tauschen.

M4xw0lf
2017-11-18, 08:59:11
Omg, Fred Treibär (bzw. dessen derzeitiger Halter) sendete ein Lebenszeichen!!1 :O

Radeonfreak
2017-11-18, 09:01:46
Er lebt :O

Na los, meld dich und zeig uns Fotos vom Laser-Fred.

Hamster
2017-11-18, 09:15:17

Also ich würde sofort gegen Heiß, Sonne, Strand... tauschen.

Na klar will man das. Die anderen sind ja auch sonderbar 😁

Radeonfreak
2017-11-18, 10:11:06
Alles lichtscheue Kellernerds.

Tyrann
2017-11-18, 10:14:11
Moin!

Mosher
2017-11-18, 10:25:49
Alles lichtscheue Kellernerds.

Morgens bei mir im Büro ist die einzige Lichtquelle die Monitore und die Status-LED irgendwelcher Kleingeräte.

Bis dann pünktlich um 6:30 eine Kollegin hereingestöckelt kommt und JEDES VERFICKTE MAL ALLE Lichtschalter drückt und nicht nur den zu ihrem Büro.

Ich sage dazu nichts mehr, da sie ansonsten eine sehr liebenswürdige Person ist.

Bezüglich Wärme: Weiche, weiche von mir, oh infernalisches Feuer.
>20°C braucht kein Mensch, ich habe am liebsten so 5-10°C.

Wenn ich in meinem geliebten Asien bin, ertrage ich das tropische Klima halt stoisch, weil dafür alles andere supertoll ist :)

Führt natürlich permanent zu Konflikten, vor allem mit Frauen. Auf mein Angebot, sie warmzukuscheln, gehen auch zu wenige ein :(

:foreverMoshlone:

Cyphermaster
2017-11-18, 10:27:39
Morgen. Sonst nix.

Hamster
2017-11-18, 10:28:31
Uff ist das Leben anstrengend... happy hour in der pool bar 😔

Plutos
2017-11-18, 10:39:29
Er lebt :O

Na los, meld dich und zeig uns Fotos vom Laser-Fred.
Dafür! :smile:

Mosher
2017-11-18, 10:40:53
Uff ist das Leben anstrengend... happy hour in der pool bar 😔

;D Das wäre mein Untergang.

In Xiamen habe ich oft das gleiche Hotel und kenne die Angestellten (vor allem die, die Abends an der Bar arbeiten :D) recht gut.

Einmal haben wir dann zusammen ein Cocktail-Event gestartet und ich stand mit hinter dem Tresen. Hatte zwei erwünschte Effekte:

1.) Andere Gäste wurden neugierig und haben es sich in der ansonsten eher mau besuchten Bar gut gehen lassen.

2.) Ich war irgendwann sternhagelvoll, da sich schließlich irgendjemand opfern musste, die Neu- und Eigenkreationen zu testen, bevor man sie anderen serviert.

War ein sehr lustiger Abend, an dessen Bruchstücke ich mich hoffentlich noch sehr lange erinnern werde :)

Poolbar hat aber auch was.

https://t-ec.bstatic.com/images/hotel/max1024x768/273/27349027.jpg
:heart:

Plutos
2017-11-18, 10:43:08

Wahrscheinlich wortwörtlich ;D

Acid-Beatz
2017-11-18, 11:17:22
Einmal haben wir dann zusammen ein Cocktail-Event gestartet und ich stand mit hinter dem Tresen.

Irgendwie hätt ich echt mal Bock mit Dir steilzugehen - Du triffst genau meinen Nerv und erzählst Geschichten, wie Sie mir auch passieren hätten können oder auch teilweise passiert sind :freak:

Cyphermaster
2017-11-18, 11:39:12
Wahrscheinlich wortwörtlich ;D
Das Leben ist voller kleiner Untergänge.

Mosher
2017-11-18, 12:11:34
Irgendwie hätt ich echt mal Bock mit Dir steilzugehen - Du triffst genau meinen Nerv und erzählst Geschichten, wie Sie mir auch passieren hätten können oder auch teilweise passiert sind :freak:

Du wärst aus dem gleichen Grund sicher kein langweiliger Saufkumpan ^^:D

M4xw0lf
2017-11-18, 12:13:44
Schbülmaschine ist inschdallierd und schbüld!

Korfox
2017-11-18, 12:19:25
Wir fahren so 1-2 Mal im Jahr auf der A4 dran vorbei... Ist ja kein großer Abstecher (*hust* ich bin da aber mit Familie unterwegs - mich findet man ja eh so gut wie nie ohne meine Mädels irgendwo...:P).

Acid-Beatz
2017-11-18, 12:58:01
Du wärst aus dem gleichen Grund sicher kein langweiliger Saufkumpan ^^:D
:up:
Ich würde vorschlagen wir treffen uns auf neutralem Grund und verunsichern mal bisschen die Gegend :biggrin:

Zeit für Mittagessen - Brokkoli ftw

Mosher
2017-11-18, 13:01:37
Ok, cool. Wann, wo?

:D

Acid-Beatz
2017-11-18, 13:07:00
Aus welchem Eck von Schland stammst Du denn? Ansonsten vllt ein Bundesland mit lascher Polizei -> Schleswig-Holstein oder Hamburg zum Beispiel :freak:
Wobei bei Hamburg die totale Eskalation vorprogrammiert ist, vllt lieber doch wo anders ... .

Tyrann
2017-11-18, 13:09:58
Aus welchem Eck von Schland stammst Du denn? Ansonsten vllt ein Bundesland mit lascher Polizei -> Schleswig-Holstein oder Hamburg zum Beispiel :freak:
Wobei bei Hamburg die totale Eskalation vorprogrammiert ist, vllt lieber doch wo anders ... .
dreht bitte ein Video ;)

Mosher
2017-11-18, 13:11:30
Bayern, nähe Nürnberg.

Kann mich jetzt nicht über ständigen Ärger mit der Polizei beschweren, aber ich weiß ja nicht, was du vorhast ^^

Du, mir ist es gleich, bin zu fast jeder Schandtat bereit. In der Mitte treffen?

Plutos
2017-11-18, 13:29:42
Das Leben ist voller kleiner Untergänge.
Ich sehe schon den nächsten kommen:
Schbülmaschine ist inschdallierd und schbüld!
:uküchenüberflutung: :udevil:

M4xw0lf
2017-11-18, 13:36:27
:uküchenüberflutung: :udevil:
Gar nüch, alles ist dicht :usweet:

Radeonfreak
2017-11-18, 13:58:35
Noooch.

Tyrann
2017-11-18, 14:28:50
CJQU22Ttpwc

Rooter
2017-11-18, 15:09:57
Huhu! :wave2:

Also ich würde sofort gegen Heiß, Sonne, Strand... tauschen.+1

Führt natürlich permanent zu Konflikten, vor allem mit Frauen. Auf mein Angebot, sie warmzukuscheln, gehen auch zu wenige ein :(

:foreverMoshlone:Kaltkuscheln anbieten!? Könnte ich, ich schaffe es auch bei 30°C im Schatten kalte Füße zu bekommen... X-D

MfG
Rooter

Hamster
2017-11-18, 15:29:20
Bayern, nähe Nürnberg.

Kann mich jetzt nicht über ständigen Ärger mit der Polizei beschweren, aber ich weiß ja nicht, was du vorhast ^^

Du, mir ist es gleich, bin zu fast jeder Schandtat bereit. In der Mitte treffen?

Will mit, will mit!

Darfichdarfichdarfichdarfichdarfich?

Acid-Beatz
2017-11-18, 15:51:25
Ich habe auch nicht "ständig Ärger" mit der Polizei aber beim letzten Besuch von nem Freund hat es (ungelogen!) keine viertel Stunde gedauert, bis wir Kontakt mit einem Streifenwagen hatten: weil er kotzen musste (Hintergrund: Ihm hat das mitgebrachte Bier aus der Heimat so geschmeckt, dass er in der Stunde vor dem Weggehen 4 oder 5 abgepumpt hat). Wohlgemerkt vor dem Weggehen ;D

Mosher
2017-11-18, 17:37:01
Will mit, will mit!

Darfichdarfichdarfichdarfichdarfich?

Hinten anstellen! :D

3DC Treffen in Asien?
3DC "Klassenfahrt Revival" mit Besäufnis im Flixbus?

Könnte alles witzig werden.

Mosher
2017-11-18, 17:37:44
Ich habe auch nicht "ständig Ärger" mit der Polizei aber beim letzten Besuch von nem Freund hat es (ungelogen!) keine viertel Stunde gedauert, bis wir Kontakt mit einem Streifenwagen hatten: weil er kotzen musste (Hintergrund: Ihm hat das mitgebrachte Bier aus der Heimat so geschmeckt, dass er in der Stunde vor dem Weggehen 4 oder 5 abgepumpt hat). Wohlgemerkt vor dem Weggehen ;D
Perfekt, so habe ich mir das vorgestellt. :D

Hamster
2017-11-18, 17:47:55
Hinten anstellen! :D

3DC Treffen in Asien?

Könnte alles witzig werden.

Habe keine weitere Asien Reise geplant... :(

Wie wärs mit Treffen in Dortmund bei der alten Hugotante? :)
Oder wollt ihr so ein dubioses Duobrosecretmeeting veranstalten?

Im lewwe net!

Radeonfreak
2017-11-18, 17:49:45
M4xknulf hat immer noch ein Franggendreffen zu organisieren.

Plutos
2017-11-18, 17:56:23

Fick ja! :biggrin:

Deutschlandrundreise mit einem gecharterten 3DC-Flixbus? :biggrin:

M4xw0lf
2017-11-18, 17:56:54
Baaaaaaayaaaaaaaaaaaan :ubeer:

Radeonfreak
2017-11-18, 18:04:47
:ubeer:

Cerise
2017-11-18, 18:18:34
Dafür! :smile:
Ich bin ja auch dafür dass wir ihn aufnehmen. Aber den Laser würde er wohl nie zu Gesicht bekommen :wink:

Hamster
2017-11-18, 18:34:52
Leider heute keine Party mehr für Hamster, dafür läuft hier in Bali an der Bar (es ist halb 2 nachts) eine live Übertragung der Bundesliga (herta vs gladbach) mit englischen moderatoren.

Na dann.
Prost. :ubeer:

M4xw0lf
2017-11-18, 19:28:21
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11245332&postcount=32

Bei Korfoxens im Regal steht Walter Moers! :ulove: (y)

Ach, und bevor ichs vergesse: Pflichtprogramm heute 20:15 ist Hessischer Rundfunk :uup:

Rooter
2017-11-18, 19:37:02
Ach, und bevor ichs vergesse: Pflichtprogramm heute 20:15 ist Hessischer Rundfunk :uup:Warum? Tritt Volker Pispers nochmal live auf?

MfG
Rooter

M4xw0lf
2017-11-18, 20:29:31
Neeein. Miezekatzen! :usweet:

Plutos
2017-11-18, 20:54:25
Ich habe wieder IPs! :usweet: :ubeer:
Neeein. Miezekatzen! :usweet:
:ulove:
Aber das hab ich irgendwann irgendwo anders schonmal gesehen. :uponder:

Rooter
2017-11-18, 20:55:34
So, habe vorhin eine Dose Maggi Ravioli Penne gegessen, die das MHD 06-2016 hatte. :ugly: Falls ich also morgen nicht mehr poste, wünscht meiner armen Seele Frieden!

Neeein. Miezekatzen! :usweet:Ah, "Wilde Miezen - Katzen allein unterwegs" hab ich schon mal gesehen, ist ne schöne Doku. :up:

:ulove:
Aber das hab ich irgendwann irgendwo anders schonmal gesehen. :uponder:Mediathek!?

MfG
Rooter

M4xw0lf
2017-11-18, 21:01:16
Leider zu kurz ;(

Plutos
2017-11-18, 22:13:12
Besuchskatzi hat die Dokumencation wohl auch gesehen, es tat mich gerade nach längerer Abstinenz wieder einmal beehren tun. :usweet:

Gynoug MD
2017-11-18, 22:56:37

+1
Direkt Nordstadt, Leopoldschänke.
Neger, Nafris, Nutten.😁

Radeonfreak
2017-11-18, 22:57:51
So, habe vorhin eine Dose Maggi Ravioli Penne gegessen, die das MHD 06-2016 hatte. :ugly:
MfG
Rooter

Warum nur? :confused:

aufkrawall
2017-11-18, 23:06:00
Ist Penne nicht das Zeug aus Kantinen, das aus purer Säure besteht?

Radeonfreak
2017-11-18, 23:36:13
Also ich dachte immer dass ist das was am Ende nach der Produktion mit dem Besen vom Boden aufgewischt wird.

Heimatsuchender
2017-11-19, 01:19:33
N'abend 🍺

Rooter
2017-11-19, 01:40:40
Warum nur? :confused:Weil ich es kann! :freak:
Blos kein Essen verschwenden! Roch normal und schmeckte normal.

Also ich dachte immer dass ist das was am Ende nach der Produktion mit dem Besen vom Boden aufgewischt wird.Ist die Pasta, die nach der Produktion von Ravioli auf dem Boden liegen bleibt. :ugly:

MfG
Rooter

Gynoug MD
2017-11-19, 01:48:02
Alten Büchsenfraß essen aka Scheißerei, bis nur noch Wasser kam.😁

Plutos
2017-11-19, 02:15:09
Also auch nix anderes als All-Inclusive-Türkeiurlaub… :rolleyes:

:ubeer: