Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Leonidas: Wie wär's denn mal wieder mit einem Poll?
Nefilim
2003-03-06, 10:07:43
Hi Leonidas!
Da mir gerade das "Poll Archiv" auf der 3dcenter Seite in's Auge gefallen ist, dachte ich mir, dass doch evtl. mal eine neue Umfratge in's Leben gerufen werden könnte.
Wäre das prinzipiell machbar, bzw. bestünde da überhaupt Interesse oder anders gefragt: Warum hast Du eigentlich mit den Polls aufgehört? Kann sein, dass ich es schon mal gelesen habe, ist aber zu lange her, als dass ich mich erinnern könnte!
MfG Nefi
Leonidas
2003-03-06, 10:12:38
Ich hatte keine Zeit für die Auswertungen.
Mom ist zudem ein ungünstiger Zeitpunkt für die Frage.
mofa84
2003-03-06, 15:54:08
Originally posted by Leonidas
Ich hatte keine Zeit für die Auswertungen.
Mom ist zudem ein ungünstiger Zeitpunkt für die Frage. Was meinstn mit Auswertung?
barracuda
2003-03-06, 23:39:46
Inzwischen gibt es ja im Forum die Möglichkeit Polls zu machen.
Nefilim
2003-03-07, 11:23:32
Stimmt, allerdings sind diese meiner Meinung nach nicht so repräsentativ, da nicht jeder in jedem Forum rumstöbert. Ein Poll um z.B. herauszufinden, welche GraKas die "3DCenterianer" haben, ist IMHO per Forum nicht durchführbar - dazu braucht's dann schon die Hauptseite.
BigBen
2003-03-07, 11:44:29
Originally posted by mofa84
Was meinstn mit Auswertung?
Wahrscheinlich muss Er dann gleich eine dicke Abhandlung zu diesem Poll verfassen ;-)))
Also ich fände es gut, wenn es wenigstens alle paar Monate einen gut durchdachten Poll auf der Hauptseite geben würde.
Gruß
BigBen
barracuda
2003-03-08, 03:06:47
Originally posted by Nefilim
Stimmt, allerdings sind diese meiner Meinung nach nicht so repräsentativ, da nicht jeder in jedem Forum rumstöbert. Ein Poll um z.B. herauszufinden, welche GraKas die "3DCenterianer" haben, ist IMHO per Forum nicht durchführbar - dazu braucht's dann schon die Hauptseite.
Wobei hier durch Mehrfach-Abstimmung das Ergebnis verfälscht werden kann.
mofa84
2003-03-08, 03:42:50
Originally posted by barracuda
Wobei hier durch Mehrfach-Abstimmung das Ergebnis verfälscht werden kann. außerdem wenn 1200 Leute (20% der Regs) Posten zu nem Thema wie "Welchen Graka-Hersteller bevorzugt ihr", und dabei gibt es sagen wir mal 6 Antwort-Möglichkeiten dann ist das doch relativ aussagekräftig.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.