icemanemp
2003-03-06, 12:21:29
Nun hab alle Komponentent meines neuen system zusammen. Dazu gehören auch ein athlon xp 2100+ aiuhb und ein slk 900u solo + enermax 92mm regelbar als cpu-lüfter! ich hab daheim noch artic silver 2 von meinem duron system rumliegen! Nun ist die Frage reicht die artic silver 2 oder soll ich mir ne artic silver 3 holen? ist der unterschied so gewaltig? ich wollte meine cp auf min 2100 mhz bekommen... hab mal gelesen das artic silver 3 9 grad unterschied (lt. Zitat eines Forummitglieders) ausmacht, aber zu welcher vergleichspaste hat er jetzt nicht gesagt?? hat jemand erfahrung mit den vergleich der beiden pasten oder kennt jemand links wo beide pasten auf identischem system getestet werden???
wenn sie so viel besser ist kann mir vielleicht einer eine links zu einem shop geben wo die artic silver nciht 10 euro kostet?? und ohne versandkosten durch briefverschickung *löl*
wenn sie so viel besser ist kann mir vielleicht einer eine links zu einem shop geben wo die artic silver nciht 10 euro kostet?? und ohne versandkosten durch briefverschickung *löl*