Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Ignore"-Button neben "Buddy"-Button unter Posting
Mephisto
2003-03-06, 13:59:57
Ich hätte gerne den "Add ... to Ignore-List"-Button neben dem "Add ... to Buddy-List"-Button unter jedem Posting. Da die Funktionalität nahezu gleich ist, verstehe ich nicht ganz, wieso es den einen gibt und den anderen nicht.
Ich benutze "Ignore" definitiv häufiger.
mofa84
2003-03-06, 15:56:39
Kann ich nicht nachvollziehen - ich benutze beides quasi nie.
Der einzigste auf meiner Ignore-List ist der Oberspamer St4mpf!.
Mephisto
2003-03-06, 16:05:52
Ich will keine Namen nennen ;) , bei mir sind's 9, mit steigender Tendenz.
Mephisto
2003-03-07, 22:59:27
Wat is denn jetzt mit den Buttons? ...
mofa84
2003-03-08, 03:38:35
Originally posted by Mephisto
Wat is denn jetzt mit den Buttons? ... da müssen wohl noch mehr auf deine Seite rücken dann lässt sich drüber reden.
Aber nur wegen einem gibt's sowas selten (außer der Login ist "Leonidas" ;)).
Korak
2003-03-08, 11:07:11
Ich glaube auch nicht, dass Leo da was machen kann. Muss man wohl die vBulletiner fragen.
Fr3aKa$oiD
2003-03-08, 12:30:29
ich halte ein ignore list generell für schwachsinn , bis jetzt bin ich mit jedem mehr oder weniger so ausgekommen ;)
Delmond
2003-03-08, 16:54:22
Originally posted by Korak
Ich glaube auch nicht, dass Leo da was machen kann. Muss man wohl die vBulletiner fragen.
Das glaube ich leider auch. Aber an sich finde ich die Idee gar nicht schlecht. Ich benutze den ignore list button nämlich auch öfters mal, während ich den buddies button noch gar nicht verwendet habe.
Ich finde es durchaus ok, wenn das Ignorieren ein klein wenig mehr Aufwand erfordert. Angenehmer Nebeneffekt: Durch versehentliches Klicken ignoriert man keinen so schnell.
Delmond
2003-03-09, 03:44:49
Originally posted by aths
Ich finde es durchaus ok, wenn das Ignorieren ein klein wenig mehr Aufwand erfordert. Angenehmer Nebeneffekt: Durch versehentliches Klicken ignoriert man keinen so schnell.
Diesen Nebeneffekt kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen.
Mal angenommen man setzt jemanden versehentlicht auf die ignore list. Dann sieht man ja immer noch den Namen des Users und die Nachricht: " This person is on your Ignore List. To view this post click here".
So sollte es eigentlich jedem klar ins Auge stechen, dass er eine Person unabsichtlich auf die Liste gesetzt hat. Und das Entfernen einer Person aus der ignore list sollte nun wirklich nicht das Problem sein.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.