Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bios zurück
Unregistered
2003-03-06, 20:17:09
hi hab ein a7n266c und will mein bios zurück flashen wie geht das mit dem asus tool gehts nicht was kann ich noch machen
Originally posted by Unregistered
... und will mein bios zurück flashen ...
Was möchtest du machen?
BlackArchon
2003-03-06, 23:23:17
Er will eine ältere BIOS-Version flashen. Natürlich geht das mit dem Windows-Flasher für DAUs nicht.
BloodyButcher
2003-03-07, 05:22:34
Haste noch nen BackUp vom alten Bios?
Einfach das gewünschte Bios von der Asus-Seíte runterladen und per Diskette in DOS flashen.
Originally posted by BlackArchon
Er will eine ältere BIOS-Version flashen. Natürlich geht das mit dem Windows-Flasher für DAUs nicht.
Aha. Ganz schön phantasievoll formuliert. Aber vielleicht bekomme ich sowas auch nur zu selten zu hören ... ;)
denjudge
2003-03-07, 15:44:13
kann jetzt sein das ich mich irre (hab das asus live update´nur einmal gesehen) aber damit kannste doch bios files auf dem asus server suchen lassen. machste, nimmst nen älteres (bzw. dein altes, musst natürlich wissen welches das war..:) und machst update. wenn du dein altes soagar gesichert haben solltest:bäh: kannst das doch auch mit dem tool von deiner platte zurückflashen meine ich.
Unregistered
2003-03-07, 22:33:13
das geht mit dem live update musste bloss bei option was umstellen jetz kan ich mein multi wählen
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.