Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tom Clancy's The Division 2

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

BlacKi
2019-04-03, 12:11:23
videos schauen hilft wohl für den anfang, unterschiede im spielverhalten erkennen und ändern.
spontag fällt mir nur ein, das du vl mit lvl 1 rüstung und waffe rumläufst. oder zu nahe an die gegner ran gehst.
Daher ja die Frage, ob man nicht mal auf die HDD Aktivitäten schauen kann, kurz nach einem Ruckler. Ggf. swappt ja Windows irgendwas. Ist nur eine Vermutung, aber 32 GB laufen runder als 16 GB, nur die Daten habe ich nicht für euch zum Nachweis.
hdd? damit meinst du allgemein die spielepartition. weil hdd hab ich keine im system. allerdings hab ich schon gecheckt, ob die vl alle minute in sleep geht.

Kundschafter
2019-04-03, 12:34:20
Kampftricks

Ging mir zu Beginn nicht besser. Nun nach 2 Wochen Level 27.

Neben den Hilfen hier finde ich den Menschen hilfreich:
YanZNldrK7Y

Tastatur geändert. U.a. rennen auf -Q-, also gleich neben -W-.
Manchmal ist Weglaufen keine Feigheit.

Angewöhnt, meine Drohne und das MG richtig einzusetzen (auch Tastatur geändert) und den Cooldown durch Selbstzerstörung zu verringern.
Und wenn ich irgend etwas aktivieren muss, immer nur mit bereiter Drohne/MG, auch wenn ich noch 50 Sekunden warten muss. Hat mir schon oft den Hals gerettet.
Je weiter du kommst, desto mehr flutscht es. Ab Level 15 (?) fand ich es angenehmer.

Rogue
2019-04-03, 13:14:12
Ging mir überhaupt nicht so, über Level 20 gabs für mich gefühlt nochmal richtig aufs Maul.

Kommt darauf an was du verbessern willst.
Ka, bin mir über die Möglichkeiten nicht im Bilde.
Bin halt kein großer PvP-Spieler, also lieber nicht in Richtung Darkzone.

MiamiNice
2019-04-03, 13:20:08
Und wenn ich irgend etwas aktivieren muss, immer nur mit bereiter Drohne/MG, auch wenn ich noch 50 Sekunden warten muss. Hat mir schon oft den Hals gerettet.

Ist der Raid und der harte Schwierigkeitsgrad schon online oder wovon sprichst Du da gerade?

Bin wohl der schlechteste Divison 2 Spieler. Bin jetzt Level 7, aber sterbe am laufenden Band.

Teilweise reicht schon eine 4er Patrouille.

Gehe in Deckung, beharke den Gegner,aber da kommen die Sprengstoff Minibuggys, Granten fliegen und schnell ist Aus die Maus.

Klar geht auch mal eine Propaganda Sendung ohne Sterben,aber ich gehe doch extrem oft drauf.

Frage mich, ob ich es mit 49 Zoll Monitor am PC Schussmässig einfach deutlichs chwerer habe, als SPieler auf zB 27 Zoll Monitor.

Schiesse doch recht oft daneben :D

Hat da jemand vielleicht Kampftricks für mich?

Rausgehen in die Natur und Dinge erledigen die Dir mehr liegen und Spaß machen? No offense, nicht jeder ist am PC gut aufgehoben.

Döner-Ente
2019-04-03, 13:49:12
Meine Güte, jetzt reichts aber mit der "Ich bin der Geilste, das Spiel ist dodeleinfach und alle anderen sind Noobs"-Masche. Dafür hat der liebe Gott die Ignore-List erfunden...

Natürlich ist TD2 keine Raketenwissenschaft, aber es hat durchaus seine Eigenheiten, die man so aus anderen Shootern evtl. so nicht kennt und ohne deren Kenntnis man es deutlich schwerer hat.

Kundschafter
2019-04-03, 14:05:59
Freies Land. Kann jeder schreiben.

Nein, ich meinte so ganz allgemein für Meridian12, wie ich alle "Missionen" oder Aufträge angehe, wo ich z.B. Satelliten aktivieren muss oder halt ähnliche Vorgaben finde.
Sobald man da den Knopf drückt (deshalb auch das Rocket Zitat: Drück..nicht...auf diesen Knopf, denn dann geht die Bombe hoch und wir sind alle tot :D), kommen meist auch die "Gegnermassen" und als Solospieler muss man sich...räusper...vorbeireiten. Ich such´ mir auch meist eine Stelle, wo man mich nicht gleich überrennt.

Adam D.
2019-04-03, 14:32:39
Miami solo'd wahrscheinlich Level 4-Stützpunkte mit Item-Level 200-Gear - kein Wunder, dass er für jeden Spieler, der das nicht schafft, einen tollen Spruch auf Lager hat.

Für ein AAA-Massenspiel ist Div2 ziemlich taktisch und bringt einen oft in echt anspruchsvolle Situationen. Für Leute, die 100h in einer Woche in das Spiel versenken, ist das natürlich kein Problem, aber es soll ja noch andere Spieler geben.

Wichtig für mich war zu erkennen, dass man am besten von Deckung zu Deckung mit Leertaste rennt, weil man dann weniger von gegnerischem Feuer getroffen wird. Und Bewegung von Deckung zu Deckung ist oft sehr wichtig, weil man sonst umkreist wird und sofort tot ist.

Meridian12
2019-04-03, 14:37:29
Habe auf Level 4 versucht die Mission in der Bibliothek zu lösen,aber schaffe diesen Pebbels einfach nicht. Auf Stufe 7 genauso. Keine Chance. 15 Versuche,ich beisse jedesmal ins Gras gegen ihn. Er wirft alle 10 Sekunden seinen Molotowcocktail,haut Megaschaden raus.

Packe den nicht trotz Chemwerfer auf Dauerfeuer.(auf mich :D)

Also wer sagt das Spiel ist megaleicht, der scheint nix anderes den ganzen Tag zu machen als Shooter zu zocken :D

dreamweaver
2019-04-03, 14:45:44
Hat da jemand vielleicht Kampftricks für mich?

Deckung und Position/Stellung ist das A und O!

Leider mache ich auch immer noch oft den Fehler und renne manuell von Deckung zu Deckung, inkl. sofortiges Nachladen beim Losrennen. Ist reiner Reflex bzw. Gewohnheit die ich so schnell nicht loswerde, aber hier leider falsch, weil man beim Nachladen im manuellen Rennmodus auch noch langsamer wird.

Trotzdem hab ichs mittlerweile auf GS450 geschafft.

Es geht, aber im Alter dauerts halt etwas länger. :wink:

dargo
2019-04-03, 14:52:44
Miami solo'd wahrscheinlich Level 4-Stützpunkte mit Item-Level 200-Gear - kein Wunder, dass er für jeden Spieler, der das nicht schafft, einen tollen Spruch auf Lager hat.

Das glaube ich noch nicht mal. Division hat imho weniger mit dem eigenen Skill zu tun. Viel mehr ist es wichtig hier die passende Rüstung zu haben samt Talenten und natürlich die wichtigen Spezialisierungen freischalten. Was da an zusätzlichen Waffenschaden bsw. kommt ist echt schon witzig.

btw.
Ich hatte am Anfang zb. den Fehler gemacht und habe bei jedem Gegner direkt auf den Kopf geschossen. So kenne ich das aus Shootern, dass man damit den größten Schaden macht. Ist in einem Division nur bei einigen Gegnern kontraproduktiv. Es gibt Gegner die am Kopf eine besonders starke Rüstung haben. Diese Gegner kriegt man wesentlich schneller down mit Körpertreffern. Auch bei den fetten Mobs habe ich das Gefühl, dass ich den schneller über den Oberkörper down bekomme als über den Kopf. Die Rüstung versteht sich... ist die erstmal weg gehts ja ganz schnell. Dann gibt es diese Gegner die dich nach dem "kiffen" direkt rushen. Dort einfach auf diese Tasche die sie bei sich tragen zielen. Wird die getroffen setzt sich das Rauschmittel (oder was das sein soll) frei und der Gegner sowie alle Gegner in seiner direkten Nähe sind erstmal ausgebremst und benebelt. Extrem leichte Ziele. Ansonsten auch die anderen Schwachpunkte anvisieren... Gastanks des Feuerwerfers sowie sonstige Taschen die die Gegner bei sich tragen. So, dass der Gegner in Brand geht etc. Bei den Skills die Drohne so verwenden, dass die eigene Rüstung ständig repariert wird. Damit kann einem auch wenig passieren. Da muss man schon gleichzeitig von mehreren Elite-Gegnern gerusht werden damit man down geht. In solchen Fällen besser einen gewissen Abstand halten.

PS: als Waffe empfehle ich ein Sturmgewehr mit nem 60-er Magazin. Letzteres geht natürlich nur über Waffenmods. Da machst du mit einem Magazin locker 5 rote Gegner platt. Gezielte Salven sind oftmals effizienter als Dauerfeuer. Dauerfeuer nur wenn der Gegner direkt vor dir steht.

Habe auf Level 4 versucht die Mission in der Bibliothek zu lösen,aber schaffe diesen Pebbels einfach nicht. Auf Stufe 7 genauso. Keine Chance. 15 Versuche,ich beisse jedesmal ins Gras gegen ihn. Er wirft alle 10 Sekunden seinen Molotowcocktail,haut Megaschaden raus.

Ich habe das nicht mehr so genau in Erinnerung. Der Gegner der die Brandbombe zu dir schmeißt ist der rot? Falls ja... einfach im richtigen Moment auf den schießen. Dann lässt er die Bombe fallen und steckt sich selber in Brand. Bei den Elite-Gegnern klappt das nicht, die kommen trotz Beschuss zum Wurf.

TurricanM3
2019-04-03, 15:26:22
Es gibt Gegner die am Kopf eine besonders starke Rüstung haben. Diese Gegner kriegt man wesentlich schneller down mit Körpertreffern.

https://abload.de/img/wat8wqkkq.jpg (http://abload.de/image.php?img=wat8wqkkq.jpg)

Ist das wirklich so?

dargo
2019-04-03, 15:30:59
Klar... es gibt einen roten Gegner, der hat am Kopf eine besonders starke Rüstung. In der Regel schmeißt der sich recht schnell auf den Boden und setzt dich mit seinem MG unter Dauerfeuer. Schießt du auf seinen Oberkörper ist der schnell down. Die fetten Elite-Gegner sind am Kopf auch stärker gerüstet als am Oberkörper.

Edit:
Den meine ich.
https://youtu.be/8cF9SA-n0J4?t=205

Den gibt es also auch bei den mittelstarken Gegnern.

Meridian12
2019-04-03, 15:40:04
PS: als Waffe empfehle ich ein Sturmgewehr mit nem 60-er Magazin. Letzteres geht natürlich nur über Waffenmods. Da machst du mit einem Magazin locker 5 rote Gegner platt. Gezielte Salven sind oftmals effizienter als Dauerfeuer. Dauerfeuer nur wenn der Gegner direkt vor dir steht.

Ich habe das nicht mehr so genau in Erinnerung. Der Gegner der die Brandbombe zu dir schmeißt ist der rot? Falls ja... einfach im richtigen Moment auf den schießen. Dann lässt er die Bombe fallen und steckt sich selber in Brand. Bei den Elite-Gegnern klappt das nicht, die kommen trotz Beschuss zum Wurf.

Habe ein leichtes Maschinengewehr mit 100er Magazin. 312 Schaden,Level 5. Ist einfach die stärkste Waffe die ich habe.
Schrotflinten sind wohl nur auf 5 Meter effektiv. Mein 2 K Snipergewehr trifft leider selten,wobei ohne Krit auf Stufe 7 die Gegner teilweise nichtmal mehr getötet werden.Da es nach jedem Schuss absetzt,sind 2 gezeilte Schüsse auf einen Gegner schwer.

Das Game ist auch so realistisch, dass 1mm neben der Figur schon nicht mehr getroffen wird. Denke teilweise, dass ich die treffe aber nehmen kein Schaden,deswegen dürften das Trefferfeld sehr klein sein beim Snipern.

Eine 812 Schaden Draganov ist Schadensmässig einfach viel zu schwach.Da nehme ich besser die Maschinen Gewehre mit den 2 Patronen als Anzeige mit Zielfernrohr.

Peppels ist Gelb von der Anzeige her. Ist das gemeint? Oder ob er Rot ist beim Werfen des Molotovcocktails?
Muss ich nochmal testen. Glaube habe schon auf ihn geballert, wenn er geworfen hat, aber das war vielleicht anfangs und nicht getroffen,später dann direkt Platz gewechselt,wenn er zum Wurf ansetzte. Muss ich irgendwann nochmal testen.

Meridian12
2019-04-03, 15:43:11
Klar... es gibt einen roten Gegner, der hat am Kopf eine besonders starke Rüstung. In der Regel schmeißt der sich recht schnell auf den Boden und setzt dich mit seinem MG unter Dauerfeuer. Schießt du auf seinen Oberkörper ist der schnell down. Die fetten Elite-Gegner sind am Kopf auch stärker gerüstet als am Oberkörper.

Edit:
Den meine ich.
https://youtu.be/8cF9SA-n0J4?t=205

Den gibt es also auch bei den mittelstarken Gegnern.

Bei dem wackelt das Gewehr quasi gar nicht.Bei mir ist das viel,viel unruhiger.

Hat der eine Waffe mit viel Stabilität? (Falls das die Sache ist,die das wackeln verhindert)

dargo
2019-04-03, 15:49:50
Habe ein leichtes Maschinengewehr mit 100er Magazin. 312 Schaden,Level 5. Ist einfach die stärkste Waffe die ich habe.

Vergiss die MGs, die sind auf mittlere Distanz viel zu unpräzise. Stabilität sowie Präzision sind voll für den Anus. Feuerrate auch ziemlich niedrig. Besorg dir ein Sturmgewehr.

Peppels ist Gelb von der Anzeige her. Ist das gemeint? Oder ob er Rot ist beim Werfen des Molotovcocktails?
Muss ich nochmal testen. Glaube habe schon auf ihn geballert, wenn er geworfen hat, aber das war vielleicht anfangs und nicht getroffen,später dann direkt Platz gewechselt,wenn er zum Wurf ansetzte. Muss ich irgendwann nochmal testen.
Ja... genau das meine ich. Gelb heißt Elite Gegner. Dann wird der "Trick" (https://youtu.be/8cF9SA-n0J4?t=330) wohl nicht mehr funktionieren. Der hat aber bestimmt irgendeine Tasche bei sich oder? Ziele zuerst auf die Tasche damit seine Munition (oder was auch immer er da drin hat, vielleicht Granaten?) explodiert und ihm somit Schaden zufügt.

btw.
Hast du überhaupt bei deiner Rüstung was mit "15% zusätzlicher Schaden gegen Elite-Gegner"? Sowas am besten anlegen und dann noch mit diversen Mods den Waffenschaden erhöhen. Rüstungsteile mit Schutz vor Elite Gegnern sind auch nie verkehrt. Höhere Gewichtung würde ich aber bei mehr Schaden gegen diese Gegner legen damit die schneller umfallen.

Bei dem wackelt das Gewehr quasi gar nicht.Bei mir ist das viel,viel unruhiger.

Hat der eine Waffe mit viel Stabilität? (Falls das die Sache ist,die das wackeln verhindert)
Beim Sturmgewehr gehe ich stärker auf Stabilität als auf Präzision mit den Mods. Und wie gesagt... ein MG ist sowieso schwabbeliger Käse. ;) Es sei denn du gibst nur Salven ab... dann wirds besser. An die Präzision von einem Sturmgewehr kommt ein MG natürlich nie ran.

BlacKi
2019-04-03, 15:56:59
richtig die waffen später sind besser, bzw. das ganze equipment.

Taigatrommel
2019-04-03, 16:01:17
Pebbles (oder wie auch immer) ist so ein Elite-Gegner, auch die haben immer wieder Schwachstellen, welche du gezielt unter Beschuss nehmen kannst. Diese Schwachstellen sind meist am Rucksack oder an der Hüfte in Form von Taschen oder Behältern dargestellt. Beispielsweise haben Grenadiere ihre Granattasche an der Hüfte, greifst du diese gezielt an, explodiert sie, fügt dem Gegner Schaden zu und er kann teilweise diese Waffenart nicht mehr nutzen.

Es gibt später auch Tanks mit Granatwerfern, welche ähnlich wie Pebbles quasi Dauerfauer errichten, da musst du dauernd in Bewegung bleiben oder dir in der Umgebung einen entsprechenden Unterschlupf suchen, den du wieder und wieder aufsuchen kannst.
Das ist natürlich oftmals einfacher gesagt als getan, ich glaube an der Mission habe ich auch so einige Versuche verbraten. Teilweise hilft es auch, mal auf Youtube nach der Mission zu suchen, da sieht man dann teilweise ganz andere Herangehensweisen.

Generell empfinde ich das Spiel auch nicht als so einfach, wie es hier teilweise dargestellt wird. Ich spiele alleine auf normal und habe mir schon an so mancher Mission die Zähne ausgebissen, umso erfreulicher ist es dann, wenn man diese doch schafft. Meines Erachtens nach musst du gerade in den unteren Stufen dauernd deine Ausrüstung, allen voran die Waffen, wechseln. Ich z.B. spiele immer gerne Scharfschütze, habe mein erstes entsprechendes Gewehr (M700) mit Level 5 bekommen - direkt blaue Qualitätsstufe, cool! Das Teil hat mir Level 5 und 6 auch gute Dienste geleistet, Level 7 war schon sehr zäh, mit Level 8 war es mehr oder minder unbrauchbar. Gleiches galt für meine erste lila Waffe, ein Sturmgewehr Stufe 12, das ging über 12 und 13 ganz gut, dann ab 14 wurde es aber zäh mit dem Schaden.

Ansonsten eben immer die Deckung (Strg) und gerade beim geplanten Angriff in der Aussenwelt den Deckungssprint (neue Position anvisieren und Strg gedrückt halten) ausnutzen. Bei einem geplanten Angriff werfe ich entweder unentdeckt eine Granate, wenn die Feinde dicht beieinander stehen oder ich suche mir ein bestimmtes Ziel wie einen Grenadier heraus und schalte gezielt seine Tasche aus, um den Kampf zu eröffnen.

Wenn du sie noch nicht hast, die Rüstungsdrohne hilft IMHO ungemein. Wie hier bereits gesagt wurde lohnt es sich meist, die Drohne kurz vor ihrem Einsatzende zu zerstören (Hotkey gedrückt halten), damit wird der Cooldown glaube ich halbiert.

Ein weiterer Tipp abseits vom Kampf:
Nicht benötigte Sachen nicht direkt verkaufen oder verschrotten, es gibt Siedlungsprojekte, welche bestimmte Gegenstände wie Handschuhe oder Rucksäcke als Spende voraussetzen. Seitdem lagere ich in der Vorratskiste stets diverse Gegenstände ein.

BlacKi
2019-04-03, 16:04:43
ich hab jetzt mal meinen lagerraum aufgeräumt für GS500. alles war randvoll. am liebsten hätte ich alles zerschreddert, aber manche talente will man doch behalten. was für ein pain in the ass...

das schlimmste an TD2 ist lagerraum aufräumen für mich :(

dargo
2019-04-03, 16:07:49
Ich finds noch schlimmer, dass das Lager nur max. 150 Teile zulässt und der Rucksack nur 100 Teile. Ich probiere auch gerne andere Talente aus und da habe ich oft kein Platz mehr. :(

BlacKi
2019-04-03, 16:13:21
bei einem platz von 1000-2000 teilen könnt ich mir das aufräumen sparen, das ist richtig.

dreamweaver
2019-04-03, 16:15:23
Ich war fast bis Level 30 nur mit einem MK17 unterwegs. Sturmgewehr taugt imho erst was, wenn man das 60er Magazin nutzen kann (Mod). Hatte ich aber sehr spät. Das MK17 ist sehr stabil und man kann damit recht schnell und präzise feuern. Selbst in den beiden Betas war ich schon fast nur damit unterwegs.

Der schwierigste Endboss bei den Missionen war für mich der Typ mit dem Hammer in einem Labor, weiß nicht mehr welche Mission. Müsste irgendwas um die Hälfte rum gewesen sein. Da war ich nicht so gut bestückt, und musste ewig immer in dem kleinen Labor vor dem weglaufen und konnte jeweils nur kurz einige Treffer platzieren. Das war ziemlich nervig.

dargo
2019-04-03, 16:18:44
Der Mob mit dem Hammer ist total harmlos. Da brauchst du gar nicht weg rennen. Habe ich am Anfang auch gemacht. :tongue: Einfach im richtigen Moment wenn er ausholt eine Rolle zur Seite und du kannst Dauerfeuer auf den geben. Das ganze paar Mal wiederholen und der ist Geschichte.

Döner-Ente
2019-04-03, 16:32:49
Ich finds noch schlimmer, dass das Lager nur max. 150 Teile zulässt und der Rucksack nur 100 Teile. Ich probiere auch gerne andere Talente aus und da habe ich oft kein Platz mehr. :(

Zumal man ja oft Teile nur wegen einem Talent für potentielles Rekalibrieren in der Zukunft aufhebt oder wegen dem Gedanken, dass der zukünftige God-Drop dann ausgerechnet einen offensiven/defensiven Stat zu viel/wenig hat für Talent XY, was man mit Hamstern von Alternativteilen kontern will.

VaporVader
2019-04-03, 16:33:00
Der Mob mit dem Hammer ist total harmlos. Da brauchst du gar nicht weg rennen. Habe ich am Anfang auch gemacht. :tongue: Einfach im richtigen Moment wenn er ausholt eine Rolle zur Seite und du kannst Dauerfeuer auf den geben. Das ganze paar Mal wiederholen und der ist Geschichte.
Erfordert aber natürlich etwas Geschick beim Timing, sonst ist man wieder selbst schnell Geschichte. :D

dargo
2019-04-03, 16:59:31
Erfordert aber natürlich etwas Geschick beim Timing, sonst ist man wieder selbst schnell Geschichte. :D
Das ist wirklich total einfach imho. Einfach stehen bleiben... der Mob kommt angerannt. In dem Moment wo er stehen bleibt um mit dem Hammer auszuholen eine Rolle machen. Keine Ahnung... vielleicht gehört etwas Übung dazu. Immerhin habe ich schon 148 Stunden auf der Uhr. Ich empfinde das jedenfalls als total einfach mittlerweile.

dreamweaver
2019-04-03, 16:59:44
In dem Labor war wenig Platz zum wegrollen. Aber ja, es geht. Trotzdem brauchte ich recht lange um den klein zu kriegen.

dreamweaver
2019-04-03, 17:08:06
BTW, das nervigste Tool der Gegner im Freien ist imho das Ding mit den Kreissägeblättern. Drohnen und die kleinen Explosionsautos sind recht easy, kurz draufhalten und boom. Aber das Kreissägeteil ist nicht so schnell klein zu kriegen und dabei noch recht fix und wendig. Das kann einem gerne mal in der Deckung unangenehm dazwischen funken wenn man es nur kommen hört, aber nicht sieht.

dargo
2019-04-03, 17:12:05
Auch das Ding kriegst du sofort down. Du musst dich nur so auftstellen, dass du den Hintern davon siehst. Hinten ist ein kleiner Treibstofftank dran. Auf den kurz schießen und das Ding ist Geschichte. Klar... in einem heißen Gefecht ist es manchmal schwierig um das Ding herumzulaufen da die eigene Deckung dann fehlt. :D

Edit:
@Meridian12

Hier mal ein kleines Beispiel wie lachhaft der Schwierigkeitsgrad normal ist wenn du deinen Agenten erstmal richtig ausgebaut hast. Ok... der Elite Gegner hatte auch etwas Pech, dass er gerade vor mir beim hochklettern landet. :D

c8KzdSbFIRQ

Wenn ich die ganzen Spezialisierungen so betrachte, dann meine Ausrüstung samt Mods dazu zähle müsste meine Waffe um die +250-300% Schaden machen. :ulol: Wie der Zufall es so will habe ich gerade auch eine lustige Maske gefunden und angelegt. :biggrin:
https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_04_8xj00.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_04_8xj00.jpg)

Nochmal zusätzliche 31% Schaden gegen Elite Gegner obwohl ich schon mit den Mods und Spezialisierungen 3x +15% haben müsste. Und dann noch die spaßige CTAR-21 mit 60-er Magazin und 810-er Feuerrate angelegt. :tongue: Ich musste hier nicht mal meine Drohne aktivieren die meine Rüstung repariert. :freak:

Edit:
Ich sehe gerade bei halber Geschwindigkeit, dass ich bei dem Elite Gegner bis 38k Schaden mache. Die angelegte Waffe ist mit 10,7k ausgewiesen. Sind also 355% bzw. +255% Schaden. Bin mir jetzt nicht sicher. Ich meine aber die CTAR-21 zählt nicht als Sturmgewehr. Mit einer M4 Polizeiversion und 10k müsste ich auf ca. +300% Schaden kommen. Denn ich habe noch paar Mods angelegt wo der Schaden beim Sturmgewehr nochmals ansteigt. Ich finde aber die CTAR-21 am spaßigsten. :tongue: Viel hätte ich dann aber auch nicht davon. Ob ich jetzt 38k oder 40k mache ist dann auch wurscht. Und die CTAR-21 hat auch ein witziges Talent. Je weniger Munition im Magazin desto höher der Schaden. ;D

dreamweaver
2019-04-03, 17:37:21
LOL, die deutsche Synchro ist ja drollig.

Screemer
2019-04-03, 18:05:22
https://abload.de/img/wat8wqkkq.jpg (http://abload.de/image.php?img=wat8wqkkq.jpg)

Ist das wirklich so?

Klar. Die von dargo genannten Gunner und such die hyina Nahkämpfer mit ihren Helmen. Gibt sicher noch andere.

dargo
2019-04-03, 18:21:21
Die von dargo genannten Gunner und such die hyina Nahkämpfer mit ihren Helmen.
Genau die... ich weiß nie wie die heißen. :D Die haben so einen Helm auf dem Kopf. Ich glaube mit einem Sicherheitsglasvisier. Da auch einfach auf den Körper schießen, ist effektiver.

Dorn
2019-04-03, 18:29:28
Ka, bin mir über die Möglichkeiten nicht im Bilde.
Bin halt kein großer PvP-Spieler, also lieber nicht in Richtung Darkzone.
Für PVE bieten sich die beiden Daylies an (Hauptmissionen auf Schwer und Herausforderung),
Am besten mit einem Random Team, so kann man evtl. noch was von den anderen lernen oder wie man nicht spielen sollte.
Falls du noch deine Spezialisierungen voran bringen willst, Kopfgeldaufträge abschließen.
Brauchst du schnell neue Waffen etc. Kontrollpunkte einnehmen, nach 24 Stunden kannst du fast alle Kisten in dem verschlossenen Raum wieder looten. (Wenn der Kontrollpunkt noch unter deiner Flagge ist.)

Ansonsten bis Freitag warten. :smile:

Döner-Ente
2019-04-03, 19:05:08
Kann ich eigentlich, wenn ich eine Spezialisierung voll ausgebaut habe, mit dieser weiter spielen, kriege weitere Punkte und kann damit die nicht genutzten Spezialisierungen ausbauen oder muss ich dafür jeweils mit den beiden "leeren" Spezialisierungen spielen ?

dargo
2019-04-03, 19:17:16
Nein... du kannst Punkte für die jeweilige Spezialisierung nur innerhalb dieser sammeln.

Döner-Ente
2019-04-03, 19:35:12
Nein... du kannst Punkte für die jeweilige Spezialisierung nur innerhalb dieser sammeln.

Ich habs befürchtet :eek:.

Meridian12
2019-04-03, 20:47:40
Wie geht man eigentlich bei den Versorgungslieferungen am Besten vor? Die werden teilweise so schnell gelotet, dass ich kaum eine Chance habe auch nur an eins ranzukommen.

Manchmal, wenn ich direkt an eins nahe rankomme, gehts mit 1 oder 2, aber 3 habe ich noch nicht geschafft.

Kann aber auch an meiner Ausrüstung liegen. Mit Level 8 ist meine effektivste Waffe imme rnoch mein M60 leichtesMaschinengewehr Level 5. Mein Level 7 Sturmgewehr macht poplige 249 Schaden. Da ist mit einerm 30er Magazin halt auch nicht soviel zu reissen.

Wann bekommt man denn den Mod um das Magazin auf 60 zu bringen?

dargo
2019-04-03, 20:57:13
@Meridian12

Hier mal zum Vergleich ein herausfordernder Kopfgeldeinsatz.

ikWffSqdS_4

So wirklich herausfordernd war das jetzt nicht, man muss aber schon aufpassen. Bei 2:18 habe ich mit der Truppe so gar nicht gerechnet. ;D Und da sieht man wie schnell die eigene Rüstung trotz 236k runter geht wenn man eingekesselt wird. :biggrin: Etwas irritierend finde ich auch wie stark der Unterschied zwischen normal und herausfordernd ist was die Haltbarkeit der Gegner angeht. Das sieht man hier wieder wunderbar bei 4:50. Normalerweise fällt so ein roter Gegner schnell. Nee... hier fehlte dann doch noch ein kleiner Nachschlag. :tongue: Ich muss allerdings dabei sagen... die recht offenen Missionen wo man genug Freiraum zum ausweichen hat sind wesentlich einfacher als die Missionen in engen Gebäuden. Da muss man dann höllisch aufpassen damit man nicht gerusht wird. Da kann es dann recht schnell vorbei sein im engen Raum mit zwei Elite Gegnern. Es gibt auch Elite Gegner die die eigene Rüstung schnell reparieren können.

PS: etwas blöd ist es auch, dass man zu Beginn keine Munition für seine Spezialisierung hat. Aber die kriegt man recht schnell zusammen.

Meridian12
2019-04-03, 21:22:01
Mit Level 8 sind die Sachen weit,weit weg für mich.

Sollte man die ganzen Überflüssigen Items verkaufen oder zerlegen?

Kann man eigentlich mehrere Sachen auf einmal verkaufen oder zerlegen?

dargo
2019-04-03, 21:27:17
Mit dem Level hast du auch ganz anderen Gegnerlevel. ;) Zeig mal alle Details zur deiner Rüstung, Talenten, Waffenmods. Ansonsten ist das alles stochern im Nebel.

Edit:
Wie ist das jetzt nun eigentlich mit dem Weltrang 5 geregelt? Kann ich nur einer Rüstung behalten? Wenn ich mehrere gespeichert habe wird nur die behalten die gerade angelegt ist? Bis Freitag muss diese also angelegt sein?

dreamweaver
2019-04-03, 22:13:44
Mit Level 8 sind die Sachen weit,weit weg für mich.

Sollte man die ganzen Überflüssigen Items verkaufen oder zerlegen?

Kann man eigentlich mehrere Sachen auf einmal verkaufen oder zerlegen?

Ich habe am Anfang erstmal viel zerlegt, um Material für später anzuhäufen. Aber ich hatte von allen Gegenständen auch immer so ca. 5 - 10 Stück im Lager, denn für manche Projekte muss man gerne mal eine Handvoll Gewehre, Rucksäcke usw. spenden (egal welche Qualität).

Also, Billigzeug ins Lager packen.
Dann Material anhäufen durch zerlegen.
Und was dann übrig ist, verkaufen.

Edit, natürlich brauchst du nicht von jeder Waffengattung soviel ins Lager packen. Eher von den Rüstungsgegenständen.

BlacKi
2019-04-03, 22:27:56
@Dargo wie meinst du das? ich geh am freitag in die letzte mission, dort droppt dann höheres Gear lvl und wenn ich die mission geschafft habe, dann bin ich schon WT5. vermutlich wird nicht sofort gs500 zeug droppen, sondern steigert sich mit dem farmen jedes mal um ein paar punkte. wenn man die dann sofort fleißig anzieht, erhöht man sein GS mit jedem stück und nach ein paar stunden droppt nur noch 500er+ zeug. dieses zeug dann sammeln und wenns was taugt, rekalibrieren. fertig.

umso höher der eigene GS umso früher droppt höheres gear. also nicht auf die stats kucken, nur auf das item lvl. wenn du nur 500er hast, dann kann man anfangen sich ein gear set zusammenzustellen.

Meridian12
2019-04-03, 22:36:11
@dreamweaver danke für die Info.

Die Level 8 Waffen die ich bekomme, könnten genauso gut auch mit Level 4 gedroppt worden sein. Bemerke da absolut gar keinen Unterschied.

Meridian12
2019-04-03, 23:57:53
Zum heulen, habe jetzt mit Stufe 8 meine M60 neu bekommen. Unterschied zu Stufe 5?
350 statt 342 Schaden.

Also quasi fast keinen Unterschied zu Stufe 5.

PS: Wann gibt es denn den Mod für 60er Magazin beim Sturmgewehr? Mit meinem G36 ist das 30er ja nach 3 Sekunden leer :D

dargo
2019-04-04, 06:33:42
@Dargo wie meinst du das?
Ich meine gelesen zu haben, dass man nur ein Set behalten kann. Kann sein, dass ich es aber falsch aufgeschnappt habe.

Kundschafter
2019-04-04, 06:41:00
Hier mal zum Vergleich ein herausfordernder Kopfgeldeinsatz....

Interessantes Video. Kann ich auch noch was lernen. :D

Öhm...wieso ist deine Panzererungsanzeige eigentlich "gestrichelt" und nicht mit Balken ?

Mir scheint, die Rüstungsdrohne ist einen Versuch wert. Muss ich heute gleich mal testen.

Kennt jemand ein Video, wo alle "Zusatzhilfen" (Drohne, Schild, Chemiewerfer etc.) getestet werden ?

dargo
2019-04-04, 06:48:36
Weil meine Rüstung mit 236k recht hoch ist. Je höher die Rüstung desto schmaler die Balken.

Kundschafter
2019-04-04, 07:03:11
Hab ich mir schon gedacht. Trotzdem Respekt. Ich hätte sicher gandenlos verkackt. ;D
Aber immerhin gestern die "Elite-Basis" doch noch geschafft.

dreamweaver
2019-04-04, 07:39:16
Zum heulen, habe jetzt mit Stufe 8 meine M60 neu bekommen. Unterschied zu Stufe 5?
350 statt 342 Schaden.

Also quasi fast keinen Unterschied zu Stufe 5.

PS: Wann gibt es denn den Mod für 60er Magazin beim Sturmgewehr? Mit meinem G36 ist das 30er ja nach 3 Sekunden leer :D

Das Magazin als Mod gibts für die Nebenmission "Departement of Justice" (Justizministerium) in der Theater Siedlung. Dazu musst du aber einen gewissen Fortschritt in der Theater Siedlung erreichen. Musst du mal schauen, bzw. dich mit deinen Missionen darauf konzentrieren, die Theater Siedlung auszubauen.

VaporVader
2019-04-04, 07:42:06
@Meridian12

Hier mal zum Vergleich ein herausfordernder Kopfgeldeinsatz.

https://youtu.be/ikWffSqdS_4

So wirklich herausfordernd war das jetzt nicht, man muss aber schon aufpassen. Bei 2:18 habe ich mit der Truppe so gar nicht gerechnet. ;D Und da sieht man wie schnell die eigene Rüstung trotz 236k runter geht wenn man eingekesselt wird. :biggrin: Etwas irritierend finde ich auch wie stark der Unterschied zwischen normal und herausfordernd ist was die Haltbarkeit der Gegner angeht. Das sieht man hier wieder wunderbar bei 4:50. Normalerweise fällt so ein roter Gegner schnell. Nee... hier fehlte dann doch noch ein kleiner Nachschlag. :tongue: Ich muss allerdings dabei sagen... die recht offenen Missionen wo man genug Freiraum zum ausweichen hat sind wesentlich einfacher als die Missionen in engen Gebäuden. Da muss man dann höllisch aufpassen damit man nicht gerusht wird. Da kann es dann recht schnell vorbei sein im engen Raum mit zwei Elite Gegnern. Es gibt auch Elite Gegner die die eigene Rüstung schnell reparieren können.

PS: etwas blöd ist es auch, dass man zu Beginn keine Munition für seine Spezialisierung hat. Aber die kriegt man recht schnell zusammen.

Hast du die TAA Einstellung in der Config geändert?

Achim_Anders
2019-04-05, 07:06:21
Sehen bei euch die Haare auch so komisch aus? Als wenn sie sich nicht entscheiden können, ob sie durchsichtig sind oder nicht?

Und wie kann ich dx12 forcieren. Ich bin immer wieder in dx11...

Kundschafter
2019-04-05, 07:19:01
Ist ja "hier" fast wie bei dem Anfangsvideo von TD2:
"Das Forum ist 24 Stunden ausgefallen...und wir haben überlebt". :D

VaporVader
2019-04-05, 07:41:23
Und wie kann ich dx12 forcieren. Ich bin immer wieder in dx11...

Users\BENUTZERNAME\Documents\My Games\Tom Clancy's The Division 2

Hier gibt es eine state.cfg, über die du dx12 = true setzen kannst

Dorn
2019-04-05, 08:51:41
Operation Dunkle Stunden Acht-Spieler-Raid ab dem 25. April.

deekey777
2019-04-05, 09:05:29
Operation Dunkle Stunden Acht-Spieler-Raid ab dem 25. April.
Oder anders gesagt: Heute kommt der Patch, https://mein-mmo.de/the-division-2-endgame-update-zusammenfassung/

https://mein-mmo.de/the-division-2-infos-zum-update-tidal-basin/

https://mein-mmo.de/the-division-2-raid-start-datum-invasion-updates/

Zunächst geht am 5.4. Tidal Basin inklusive dem 5. Weltrang online. Teil des Updates werden zudem 3 Gear-Sets und wöchentliche Invasionen. Hinzu kommen 2 neue exotische Waffen, Pestilence (LMG) und Nemesis (Scharfschützengewehr) und eine neue PvP-Map „Fort McNair“
Am 25. April folgt dann der Raid Operation: Dark Hours. 8 Spieler werden in diesem Raid den Ronald Reagan International Airport stürmen und sich einigen Herausforderungen stellen müssen.
Der dritte Teil des Updates umfasst eine Spezialisierung mit neuer, individueller Waffe. Dabei handelt es sich, wie schon von einigen vermutet, um eine Minigun. Hier ist noch kein Datum bekannt.

dargo
2019-04-05, 09:47:09
Hast du die TAA Einstellung in der Config geändert?
Inwiefern? Ist Standard und Schärfe @7.

Sehen bei euch die Haare auch so komisch aus? Als wenn sie sich nicht entscheiden können, ob sie durchsichtig sind oder nicht?

Ja... Sparversion halt.

Hab ich mir schon gedacht. Trotzdem Respekt. Ich hätte sicher gandenlos verkackt. ;D
Aber immerhin gestern die "Elite-Basis" doch noch geschafft.
Ich hatte gestern noch einige Kopfgeld Einsätze auf herausfordernd gemacht und empfand auch diese als total leicht. Dann hatte ich mal einen Kontrollpunkt auf Stufe 4 gebracht und habe richtig auf die Fresse bekommen. ;D Ich glaube ich hatte 6 Anläufe gebraucht bis ich den Kontrollpunkt eingenommen habe. :freak: Einfach unglaublich wie schnell 2-3 Elite Gegner einen rushen. Keine Chance diese auszubremsen. Die sind sehr flink und haben überhaupt keine Skrupel auf einen direkt zu laufen. Von meinen Waffentreffern sind die komplett unbeeindruckt. Die Rüstung bei denen ist auch pervers. Mit nem 60-er Magazin bekomme ich nicht mal die Hälfte runter. Bei denen mache ich also selbst mit meinem Set welches recht stark auf Elite-Gegner ausgerichtet ist immer noch zu wenig Schaden. :freak: Der Bogen ist für die flinken Gegner auch zu langsam. Hier wäre der Granatwerfer sicherlich vorteilhafter. Aber ich möchte halt noch den Bogen weiter ausbauen. Der Granatwerfer ist schon voll ausgebaut.

Ich hatte den Kontrollpunkt allerdings bei sehr schlechten Wetter und somit Sicht angegriffen. Das war wohl keine so gute Idee. Wenn man die Gegner auf größere Entfernung sieht ist das schon ein großer Vorteil. Muss ich mal bei gutem Wetter nochmal probieren.

dargo
2019-04-05, 10:06:45
doppelpost

denjudge
2019-04-05, 10:19:45
Jetzt hab ich unter dx11 Stocker und auch CtD's, dabei hab ich nix an meiner config verändert. Die Foren sind voll davon Lösungen gibt's keine, son Scheiss!

Deathcrush
2019-04-05, 10:20:28
Einfach unglaublich wie schnell 2-3 Elite Gegner einen rushen. Keine Chance diese auszubremsen. Die sind sehr flink und haben überhaupt keine Skrupel auf einen direkt zu laufen. Von meinen Waffentreffern sind die komplett unbeeindruckt.

Wie hoch ist denn dein zusätzlicher Eliteschaden?

dargo
2019-04-05, 10:23:28
Kann ich dir erst nachmittags sagen wenn ich zu Hause bin.

Deathcrush
2019-04-05, 10:28:07
Gerade wenn man alleine unterwegs ist, ist der recht wichtig. Wenn ich mich richtig entsinne bin ich bei knapp über 50%

maxmueller62
2019-04-05, 10:34:05
Moin, gibts eigentlich einen 3dcenter Clan (PC) ? Ich suche einen....

Dorn
2019-04-05, 10:37:00
Threedcenter

maxmueller62
2019-04-05, 10:41:56
ah prima ich schau mal rein

Cubitus
2019-04-05, 10:54:56
Dienste sind down ;(
Nach dem Update kommt jetzt auch noch ne Server Wartung ganz toll.

Da hat man mal Zeit und nichts zu tun und die Sch.... geht nicht :freak:

Adam D.
2019-04-05, 11:03:16
Dienste sind down ;(

Ist doch immer so, 3h Downtime, wahrscheinlich bis 12:30 Uhr.

Meridian12
2019-04-05, 11:27:48
Das Magazin als Mod gibts für die Nebenmission "Departement of Justice" (Justizministerium) in der Theater Siedlung. Dazu musst du aber einen gewissen Fortschritt in der Theater Siedlung erreichen. Musst du mal schauen, bzw. dich mit deinen Missionen darauf konzentrieren, die Theater Siedlung auszubauen.

Dank dir. Werde ich jetzt mal versuchen zu bekommen.

Aber erstmal das 5.5 GB Update runterladen.Schon interessant, wieviele GB ein Update heute hat :D

Habe jetzt 20 Stunden Spielzeit und bin Level 9 :freak:
Aber läuft eigentlich deutlich besser mittlerweile. Treffe mehr, werde taktisch wohl auch etwas klüger.

deekey777
2019-04-05, 11:35:23
Dienste sind down ;(

Wäre das Forum gestern nicht down, hätten wir alle schon gestern über den kommenden Patch und die notwendige Downtime hier diskutiert. ;(

Bin wirklich auf die Anpassungen bei der Fertigkeitenstärke bzw. der Mods für die Fertigkeiten und den Waffenmods gespannt. Irgendwie hat es eine Rückmeldung der Community gebraucht, dass Massive mitbekommt, dass die Fertigkeitenstärke für die Mods zu niedrig ist. Aber diese Anpassungen kann man so schön als "Wir hören auf die Community" verkaufen.

MiamiNice
2019-04-05, 11:41:44
Inwiefern? Ist Standard und Schärfe @7.

Ja... Sparversion halt.

Ich hatte gestern noch einige Kopfgeld Einsätze auf herausfordernd gemacht und empfand auch diese als total leicht. Dann hatte ich mal einen Kontrollpunkt auf Stufe 4 gebracht und habe richtig auf die Fresse bekommen. ;D Ich glaube ich hatte 6 Anläufe gebraucht bis ich den Kontrollpunkt eingenommen habe. :freak: Einfach unglaublich wie schnell 2-3 Elite Gegner einen rushen. Keine Chance diese auszubremsen. Die sind sehr flink und haben überhaupt keine Skrupel auf einen direkt zu laufen. Von meinen Waffentreffern sind die komplett unbeeindruckt. Die Rüstung bei denen ist auch pervers. Mit nem 60-er Magazin bekomme ich nicht mal die Hälfte runter. Bei denen mache ich also selbst mit meinem Set welches recht stark auf Elite-Gegner ausgerichtet ist immer noch zu wenig Schaden. :freak: Der Bogen ist für die flinken Gegner auch zu langsam. Hier wäre der Granatwerfer sicherlich vorteilhafter. Aber ich möchte halt noch den Bogen weiter ausbauen. Der Granatwerfer ist schon voll ausgebaut.

Ich hatte den Kontrollpunkt allerdings bei sehr schlechten Wetter und somit Sicht angegriffen. Das war wohl keine so gute Idee. Wenn man die Gegner auf größere Entfernung sieht ist das schon ein großer Vorteil. Muss ich mal bei gutem Wetter nochmal probieren.

Raid noch 3 Wochen ist blöd
aber Top

Ups wollte Deekay mit den Patchnotes zitieren. Denkt es euch bin am Handy.

Cubitus
2019-04-05, 12:18:41
Bin wirklich auf die Anpassungen bei der Fertigkeitenstärke bzw. der Mods für die Fertigkeiten und den Waffenmods gespannt. Irgendwie hat es eine Rückmeldung der Community gebraucht, dass Massive mitbekommt, dass die Fertigkeitenstärke für die Mods zu niedrig ist. Aber diese Anpassungen kann man so schön als "Wir hören auf die Community" verkaufen.

ich hatte allg das Gefühl das die Mods nicht mehr soviel bringen wie bei Devision 1 auch das re rollen war iwie witzlos.

BlacKi
2019-04-05, 12:37:42
mhh, ich dachte die server wären wieder on... wohl doch noch nicht.

BlacKi
2019-04-05, 13:29:12
so, server sind on.

das alte build ist komplett durcheinander, die attachments sind gefühlt alle anders. meine crit chance ist von 59 auf 39 gefallen:freak:

Döner-Ente
2019-04-05, 13:57:37
so, server sind on.

das alte build ist komplett durcheinander, die attachments sind gefühlt alle anders. meine crit chance ist von 59 auf 39 gefallen:freak:

Ursprünglich und in der Theorie fand ich die Idee von Waffen-Mods, die immer auch negative Auswirkungen haben, doof. Im tatsächlichen Spiel fand ich das durchaus reizvoll, sich auch mal entscheiden zu müssen, Nachteile abzuwägen und nicht einfach überall das ultimative BiS-Mod draufzuknallen.
Klar hätte man bei dem einen oder anderen Mod drüber diskutieren können, ob da Positiv- und Negativ-Werte in einem angemessenen Verhältnis stehen, aber die jetzige Lösung, die negativen Werte zu entfernen und dafür die positiven Werte nach unten zu schrauben, finde ich glaube ich richtig blöd.
Lieber 60% Crit-Chance und Stability-Balken in der Mitte als Stabilitiy-Balken rechts am Ausschlag und dafür nur 40% Crit-Chance...

BattleRoyale
2019-04-05, 14:26:44
Gibt es mit dem patch auch dx12 fixes? Also keine c2d mehr?

BlacKi
2019-04-05, 14:33:19
mir ist es grade eben in der "keine neustart zone" abgeschmiert. vorher hatte ich lange mehr keinen gehabt. :(

Achim_Anders
2019-04-05, 14:42:27
Ich lade gerade das Update herunter. Ich bin ein schlechter Spieler, LVL. 3/4. Also ganz am Anfang. Kann ich trotzdem mal mit anderen aus höheren Leveln zocken? Oder zerhaut es dann das Balancing?

dargo
2019-04-05, 14:46:28
Wie hoch ist denn dein zusätzlicher Eliteschaden?
Bin bei +46%.

https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_04_5cjpo.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_04_5cjpo.jpg)

Ein Talent mit +15% und die Maske mit +31% bei den Attributen. Muss mal schauen wie ich das am besten noch erhöhen kann ohne zu viel bei der Rüstung einzubüssen. Noch ein Talent mit +15% wäre ganz praktisch.

Edit:
Das Update finde ich cool. Man sieht jetzt direkt ohne ein anderes Teil anzulegen ob die eigenen Talente in "Gefahr" sind oder nicht. :up:

BlacKi
2019-04-05, 14:48:33
also tidal basin ist suuuper einfach. liegt vl am guten gear und daran das ich alleine durchmarschiert bin.

Achim_Anders
2019-04-05, 14:58:11
Mit DX12 nach 10 Minuten direkt einen CTD gehabt :-/ Vorher mit DX11 keinen einzigen... Dann werde ich wohl bei DX11 vorerst bleiben müssen :-(

USS-VOYAGER
2019-04-05, 15:10:13
Hatte vorher auch keine Abstürzte und jetzt in der kurzen zeit schon 3 Stück...

BlacKi
2019-04-05, 15:20:33
in tidal basin hatte ich auch mehr ruckler drin als jemals zuvor.
extrem viele leichen stehen da wie aufgehängt.

Meridian12
2019-04-05, 15:22:21
Wie baut man denn die Theatersiedlung aus?

Muss ich in dem Gebiet die Nebenaufträge machen? Oder sind da andere Aufträge gemeint? Habe die ersten beiden abgeschlossen, aber weiß gar nicht , was genau dafür gezählt hat :D

Achim_Anders
2019-04-05, 15:26:08
Und wieder ein Absturz.. Dann wirds wohl eher wieder ne Runde CSGO -.-

dargo
2019-04-05, 15:30:55
Sagt mal... wurden die ganzen Waffenmods mit dem Update geändert? Bei meiner CTAR-21 bekomme ich nur noch 10 zusätzliche Patronen und kein 60-er Magazin mehr. Dafür ist die Feuerrate jetzt bei 900 anstatt 810. :confused:

USS-VOYAGER
2019-04-05, 15:41:39
Und Absturz nr. 4 mal gucken ob es mit DX11 besser ist...

Meridian12
2019-04-05, 16:13:23
Und Absturz nr. 4 mal gucken ob es mit DX11 besser ist...

Spiele seit über 20 Stunden und noch kein einzigen Absturz gehabt.

Keine Ahnung was dein PC für Macken hat.
Intel CPU mit 1080ti NVIDIA.

USS-VOYAGER
2019-04-05, 16:17:48
Mein PC hat keine Macken... Vor dem Update hatte ich kein einzigen Absturz. Erst jetzt mit dem neuen Update. Und du kannst keine 20 Stunden mit dem neuen Update gespielt haben weil es das Update erst seit ein Paar Stunden gibt...

Jetzt mit DX11 keine Abstürze mehr aber läuft halt merklich schlechter...

Döner-Ente
2019-04-05, 16:38:30
Die Absturzmeldungen @DX12 sind hier, im offiziellen Forum und anderswo imho zu zahlreich, als dass man diese mit "liegt an deinem PC", "Nimm die Übertaktung raus", "Schalt Afterburner-/UPlay-Overlay aus" abtun könnte.
Auf der anderen Seite gibt es Leute wie mich, die zwar auch sporadisch nen CtD haben, aber so einen pro Woche...die Graka ist übertaktet und AB- und UPlay-Overlay laufen mit. Sicher sind das so die Sachen, die man als erstes mal deaktiviert, um auszuschließen, dass es daran liegt und das mag manchem auch geholfen haben, aber imho bleiben auch danach noch zu viele Absturzgeplagte übrig.

Mal sehen, wies hier nach dem Patch ist....was mir eben beim kurzen Reinschnuppern schon mal aufgefallen ist: Die Soundaussetzer/Stocker beim Ubisoft- und Snowdrop-Logo sind weg...gibt Anlass zur Hoffnung, dass nun auch die regelmäßigen Stocker im Spiel Geschichte sind.

Edit: Vielleicht möchten die Absturzgeplagten mal das hier (https://forums.aida64.com/topic/3906-stability-test-suggestion-dialog-tdrdelay/) ausm Aida64-Forum ausprobieren ? Ich hatte auf meinem frisch aufgesetzten System vor einiger Zeit regelmäßig CtDs auch in anderen Spielen...seitdem ich das gemacht habe, quasi gar nicht mehr. Ist jetzt ein Schuss ins Blaue, aber ausprobieren kostet ja nix und rückgängig machen lässt es sich ja auch problemlos.

Cypress
2019-04-05, 16:43:14
Wie läuft es bei euch mit DX12?
Hatte vor dem Patch mit meiner 1080TI öfters Abstürze und habe dann deshalb wieder auf DX11 gewechselt, leider ist da die Performance schlechter das echt ärgerlich ist :frown:.

Edit: Gibt es bei Uplay die Funktion ein Spiel seperat auf eine andere Festplatte zu kopieren? Bei Steam gibt es das seit Ewigkeiten und bei Uplay habe ich nichts finden können.

dargo
2019-04-05, 16:44:40
also tidal basin ist suuuper einfach. liegt vl am guten gear und daran das ich alleine durchmarschiert bin.
Das ist echt ne Beleidigung für jeden halbwegs ausgebauten Agenten. Ich verstehe einfach nicht warum die Story nicht mitskaliert. Ich bin da durchspaziert, fast zum einschlafen.

Perfekt, wie vorher auch schon.

Edit:
Das sieht schon besser aus.

https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_04_8ukr2.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_04_8ukr2.jpg)

Plus 61% gegen Elite Gegner. Allerdings keine Ahnung wie der Weltrang 5 jetzt mitskaliert. Kann sein, dass ich nun mit 61% trotzdem schlechter bin als vorher mit 46%. :tongue: Muss ich mal testen.

BattleRoyale
2019-04-05, 17:02:09
Sagt mal... wurden die ganzen Waffenmods mit dem Update geändert? Bei meiner CTAR-21 bekomme ich nur noch 10 zusätzliche Patronen und kein 60-er Magazin mehr. Dafür ist die Feuerrate jetzt bei 900 anstatt 810. :confused:

Ja. Waffenmods haben keine nerf eigenschaften mehr......dafür wurden buffs angepasst.

Mearest
2019-04-05, 17:04:07
Habe auch keine Probleme mehr mit DX12. Kein Mini Freezes, nichts. Starke Ruckler, Crashs hatte ich aber nie. Auch nach dem Patch heute läuft alles gut, hab 1:30h gspielt nach dem Patch heute.

VaporVader
2019-04-05, 17:07:52
Die Absturzmeldungen @DX12 sind hier, im offiziellen Forum und anderswo imho zu zahlreich, als dass man diese mit "liegt an deinem PC", "Nimm die Übertaktung raus", "Schalt Afterburner-/UPlay-Overlay aus" abtun könnte.
Auf der anderen Seite gibt es Leute wie mich, die zwar auch sporadisch nen CtD haben, aber so einen pro Woche...die Graka ist übertaktet und AB- und UPlay-Overlay laufen mit. Sicher sind das so die Sachen, die man als erstes mal deaktiviert, um auszuschließen, dass es daran liegt und das mag manchem auch geholfen haben, aber imho bleiben auch danach noch zu viele Absturzgeplagte übrig.

Mal sehen, wies hier nach dem Patch ist....was mir eben beim kurzen Reinschnuppern schon mal aufgefallen ist: Die Soundaussetzer/Stocker beim Ubisoft- und Snowdrop-Logo sind weg...gibt Anlass zur Hoffnung, dass nun auch die regelmäßigen Stocker im Spiel Geschichte sind.

Edit: Vielleicht möchten die Absturzgeplagten mal das hier (https://forums.aida64.com/topic/3906-stability-test-suggestion-dialog-tdrdelay/) ausm Aida64-Forum ausprobieren ? Ich hatte auf meinem frisch aufgesetzten System vor einiger Zeit regelmäßig CtDs auch in anderen Spielen...seitdem ich das gemacht habe, quasi gar nicht mehr. Ist jetzt ein Schuss ins Blaue, aber ausprobieren kostet ja nix und rückgängig machen lässt es sich ja auch problemlos.
Welchen Wert hast du dann bei dir eingetragen in der Registry?

dreamweaver
2019-04-05, 17:08:14
Bei mir dropt jetzt keine Special Ammo mehr. Weder in Mission, noch draußen auf der Straße.

dargo
2019-04-05, 17:23:24
Kann mir einer sagen warum das nicht geht?

https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_04_6mj19.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_04_6mj19.jpg)

Adam D.
2019-04-05, 17:24:51
Bei mir dropt jetzt keine Special Ammo mehr. Weder in Mission, noch draußen auf der Straße.
Dito, hab bisher auch noch nicht eine Munition gefunden :freak:

Jupiter
2019-04-05, 17:26:10
Das viel zu schwache MG5 wurde wohl verbessert. Das war auch nötig, denn auch in der Realität ist es deutlich besser als die M60 und das M249. Das M240B und das MG3 sollten sie mal einfügen.

Hat das Waffenzubehör jetzt keine Nachteile mehr? Das finde ich schlecht.

dargo
2019-04-05, 17:44:31
Komischer Bug... ich finde jedes Mal Spezialmunition. :freak:

dreamweaver
2019-04-05, 17:55:08

Welche Spezialisierung nutzt du?
Bei mir geht es zumindest mit Survivalist seit dem Update heute nicht mehr. Keine Ammo, trotz massig headshots.

Adam D.
2019-04-05, 18:19:06
Bei mir geht es zumindest mit Survivalist seit dem Update heute nicht mehr. Keine Ammo, trotz massig headshots.
Granatwerfer. Selbst mit dem Talent, was bei Kill durch Explosion 100% Munition droppt, passiert nix. Ist definitiv broken.

BattleRoyale
2019-04-05, 18:27:11

Wieso headshots? Mit dem survivalist musst du doch kills unter statuseffekt machen.

dargo
2019-04-05, 18:34:53
Boah... mit 61% gegen Elite Gegner ist schon ein großer Unterschied zu vorher mit 46%. Musste zwar bei der Rüstung ca. 40k einbüssen, dennoch kommt es mir einfacher vor. Hätte in dem Zusammenhang noch einer Frage zur Rekalibrierung. Ich kann das Talent +10% Rüstung gegen +15% Schaden gegen Elite Gegner eintauschen womit ich dann bei +76% wäre. Wenn man die Talente wechselt kann dann dieser roter Attribut höher kommen? Ich bin da jetzt bei 5. Darf aber nicht auf 6 kommen sonst kann ich wieder nicht alle Talente nutzen. Leider sieht man bei der Rekalibrierung nicht ob diese Attribute danach ansteigen.

dreamweaver
2019-04-05, 18:39:05
Wieso headshots? Mit dem survivalist musst du doch kills unter statuseffekt machen.

Achso :redface:

Naja, es kommt aber so oder so nix.
Vorher hab ich da nie drauf geachtet und es vielen immer mal 1 - 2 pro Einnahme eines Stützpunktes ab oder auch mal eine Handvoll pro Mission. Jetzt kommt aber gar nix mehr.

fulgore1101
2019-04-05, 18:47:59
Spiegelt der Benchmark eine ähnliche Performance wie die tatsächlich im Spiel anliegt? Oder ist das Spiel dann doch in hitzigen Szenen deutlich anspruchsvoller?

Ice-Kraem
2019-04-05, 18:55:09
Hallo Zusammen,

kann man die oder den großen Raid aus dem heutigem Update auch mit der PC standard Edition spielen? Oder muss man sich die Editionen mit year 1 pass kaufen?

Danke für Infos darüber!

Rancor
2019-04-05, 19:15:54
Der Raid kommt erst am 25.04... Heute wurde nur Tidal Basin und WT5 released

USS-VOYAGER
2019-04-05, 19:16:08
Raid ist heute noch nicht freigeschaltet. Und wenn dann kannste den so spielen ohne den Pass. Nur halt 7 Tage später als die mit Pass.

Ice-Kraem
2019-04-05, 19:27:11
Ach so ok.. Danke!

dargo
2019-04-05, 19:37:10
Geil... Kontrollpunkt @Stufe 4 geht jetzt wesentlich einfacher. Kein Wunder wenn die Rüstung der Elite Gegner erheblich schneller runter geht. Habe jetzt die MK16 Taktik mit 14,2k und 48-er Magazin drauf. Damit mache ich bis 50k Schaden bei einem Elite Gegner. Geht doch... =)

PS: die eigene Rüstung ist jetzt bei 193k. Ich denke aber die kann ich noch auf knapp über 200k bringen.

Meridian12
2019-04-05, 19:43:48
Lernen durch Schmerzen.

Wusste gar nicht, dass man nach 5 Minuten AFK (oder 10??) schon aus dem Spiel geworfen wird.

Kurz vor dem Bosskampf meiner Hauptmission im Museum, ich noch mal schnell gemütlich mir was zu essen gemacht und will weiterspielen und bin im Startbildschirm :(

Also alles nochmal von vorne :D

deekey777
2019-04-05, 19:56:45
Fünfzehnminutige Downtime um 22:00 Uhr.

Nanu
2019-04-05, 20:01:11
Wurde mit dem Patch das FOV geändert? Kommt mir so (näher) vor.

Cowboy28
2019-04-05, 20:23:35
Wurde mit dem Patch das FOV geändert? Kommt mir so (näher) vor.

Kannst Du jetzt im Menü anpassen, evtl. wurde der Default etwas verkleinert. :confused:

Hab mal beide Werte auf 10 gestellt, auf Max verzerrt es doch arg nach aussen... :wink:

Achim_Anders
2019-04-05, 20:51:47
Jemand Lust auf ne Runde COOP? Ich heiße bei Uplay Achim_Anders.

dargo
2019-04-05, 20:58:32
Satelliten?
Endlich wieder was gefunden. :)

https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_04_ttkyx.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_04_ttkyx.jpg)

hellibelli
2019-04-05, 21:19:16
Kannst Du jetzt im Menü anpassen, evtl. wurde der Default etwas verkleinert. :confused:

Hab mal beide Werte auf 10 gestellt, auf Max verzerrt es doch arg nach aussen... :wink:

Wo ist denn die Einstellung zu finden? Habe ich nirgends gefunden.:confused:

Ice-Kraem
2019-04-05, 23:14:55
Ist das hier auch so wie bei Borderlands, das wenn man nicht die passenden Waffen hat, das man beim Gegner keinen oder kaum Schaden macht?

Das wäre für mich ein NoGo...

Armaq
2019-04-05, 23:56:07
Ist das hier auch so wie bei Borderlands, das wenn man nicht die passenden Waffen hat, das man beim Gegner keinen oder kaum Schaden macht?

Das wäre für mich ein NoGo...
Nein, ist es nicht. Alle Waffen sind valide Optionen. Es gibt MPs, Assault Rifle, Semi automatic Rifle, Sniper Rifle, Light Machine Gun, Shotgun und Handgun.

xiao didi *
2019-04-06, 00:10:09
Gibt übrigens wieder eine Neutral Lighting Option.

RattuS
2019-04-06, 01:50:11
Wo ist denn die Einstellung [FOV] zu finden?
Unter "Gameplay", dort ganz unten. Nennt sich zusätzliche Sichtweite oder sowas und geht bis +25.

Bzgl. Tidal Basin:
Was für eine lahme Mission. Mich schauderts schon sie jemals nochmal machen zu müssen.

Und der Patch hat diverse Einstellungen zurückgesetzt. Ich hasse sowas. :mad:

-=Popeye=-
2019-04-06, 02:38:32
Die vier Pferdeschwänze, zweimal TDC plus Randoms hat sich doch gelohnt, auch wenn wir alle einen DELTA-03 hatten.

denjudge
2019-04-06, 03:36:59
Hatte vor dem Patch mit meiner 1080TI öfters Abstürze und habe dann deshalb wieder auf DX11 gewechselt, leider ist da die Performance schlechter das echt ärgerlich ist :frown:.

Edit: Gibt es bei Uplay die Funktion ein Spiel seperat auf eine andere Festplatte zu kopieren? Bei Steam gibt es das seit Ewigkeiten und bei Uplay habe ich nichts finden können.

Bei mir läuft DX12 seit dem Patch endlich stabil. Vorher hatte ich ziemlich genau jede Stunde einen ctd, dann auf einmal fing der Scheiss auch unter dx 11 an. Alles ausgemacht, runtergetaktet, nix hat geholfen. Nach dem Patch bin ich dann wieder "all in" gegangen. Volle Übertaktung rein, Afterburner mit OSD an und siehe da... heute fast 8 Stunden in DX12 unterwegs gewesen, keinen einzigen ctd. Bei mir ist es endlich heile, ich hoffe das bleibt so. Du kannst das Spiel einfach selber verschieben, in Uplay gibts die Option "Dateien lokalisieren", dann einfach das neue Verzeichnis angeben. Ganz easy.

Cowboy28
2019-04-06, 05:53:56
Und der Patch hat diverse Einstellungen zurückgesetzt. Ich hasse sowas. :mad:

Jo, ist etwas nervig, allerdings hätte ich sonst wohl diverse neue Einstellungsmöglichkeiten übersehen, wenn ich mich nicht noch mal durch die Menüs geklickt hätte... :wink:

Kundschafter
2019-04-06, 07:06:28
Moinsen.

DX11-keine Abstürze, mit Afterburner OSD und UV. Werde es dabei belassen.

Testweise mal einen neuen Char angefangen. speziell für Meridian 12. Wenn du Ingame Hilfe brauchst, ich laufe gern mal ne Runde mit dir mit. Derzeit Level 5.

dreamweaver
2019-04-06, 09:05:57
Wie baut man denn die Theatersiedlung aus?

Muss ich in dem Gebiet die Nebenaufträge machen? Oder sind da andere Aufträge gemeint? Habe die ersten beiden abgeschlossen, aber weiß gar nicht , was genau dafür gezählt hat :D

Oben auf dem Dach kannst du an einer Station den Status der Projekte sehen. Da müsste auch beistehen, welche Missionen oder Aktionen für die nächste Stufe gefordert sind.

Ansonsten mal im Charakter Profil im Abschnitt Fortschritt schauen, da ist auch vieles aufgelistet.

Edit,
aber das Magazin ist mit dem letzten Update jetzt eh nicht mehr so gut. 10 Kugeln weniger und dafür auch noch erheblich mehr Nachladezeit.

Cowboy28
2019-04-06, 09:17:40
Patch Notes sind mittlerweile auch raus, Gestern hab ich die noch nicht im Forum gefunden. :confused:

https://forums.ubi.com/showthread.php/2032255-Patch-Notes-Invasion-Battle-for-D-C-April-5th-2019

Screemer
2019-04-06, 11:38:20
Oben auf dem Dach kannst du an einer Station den Status der Projekte sehen. Da müsste auch beistehen, welche Missionen oder Aktionen für die nächste Stufe gefordert sind.

Ansonsten mal im Charakter Profil im Abschnitt Fortschritt schauen, da ist auch vieles aufgelistet.

Edit,
aber das Magazin ist mit dem letzten Update jetzt eh nicht mehr so gut. 10 Kugeln weniger und dafür auch noch erheblich mehr Nachladezeit.
Das kann man auch ganz einfach über das Menü oben links in der worldmap. Da gibt's einen Reiter für die Projekte. Die muss man aber natürlich erst Mal bei dem entsprechenden npc annehmen. Man muss aber zumindest nicht wegen der Statusabfrage zurück. Das wäre ziemlich nervig.

Meridian12
2019-04-06, 12:03:44
Edit,

Dachte der Patch sorgt bei den Mods,dass sie entweder keine Nachteile haben, dafür weniger gut sind (zB statt 60+ 40 Kugln nur noch) oder mit Nachteil, dafür aber mehr Vorteile (zB statt 60 jetzt 80 Kugeln mehr), aber dafür mehr Nachladezeit.

So wie du es schilderst wurde das Teil doch dann massiv generft,oder?

dreamweaver
2019-04-06, 12:13:46
Ja, wurde es. Manche Mods haben nur noch positiv Werte, aber veringert. Und Manche auch noch zusätzlich negative Werte.

Döner-Ente
2019-04-06, 12:47:29
Patch Notes sind mittlerweile auch raus, Gestern hab ich die noch nicht im Forum gefunden. :confused:

https://forums.ubi.com/showthread.php/2032255-Patch-Notes-Invasion-Battle-for-D-C-April-5th-2019

"We are looking at ways to provide lower value/quality mods in end game world tiers in the future to provide a solution to the fact that on very low skill power builds, there would be room for those mods, and currently we are aware that means you have to save mods from your leveling experience."
"Fixed an issue where Revive hive would not self-deploy if the agent was busy performing a different action such as using different skill when it triggered."
"Removed death of civilian squad as a failure condition for Control Point takeover. The Officer will now remain in downed state until players complete the takeover or wipe."

Um mal ein paar Punkte rauszugreifen, die mir gefallen. Weiterhin ist die Anzeige von Untergrund-Routen wie in TD1, wenn man mit der Maus auf einen Eingang geht, da und man kann die blaue MPX jetzt dekonstruieren.

Adam D.
2019-04-06, 13:09:32
Also ich muss sagen, dass mir der Patch bisher überhaupt nicht gefällt :( Erstaunlich viele neue Bugs. Zudem ist der Progress so seltsam, weil einfach keine Gear Score-Upgrades droppen. Warum droppen in Strongholds auf hard 440er in WT5, wenn ich bei jeder Aktivität in WT4 450er Zeugs bekomme? Aber ich kann mir mit etwas Glück instant eine Item auf Level 490 schmieden. Wtf? Die neuen Waffenmods sind jetzt durch das Entfernen der negativen Aspekte meist so schwach, dass man sie auch gleich weglassen kann.

BlacKi
2019-04-06, 13:11:18
das die smgs zuviel crit hatten fand ich auch etwas. aber das man ihren dmg nicht mithochgezogen hat, bzw. alle anderen obendrauf nochmal13% gab, das versteh ich nicht. somit braucht man eigentlich keine smg mehr im pve spielen. die range ist zu schlecht. stattdessen buffed man die lmgs nochmals obendrauf.

Also ich muss sagen, dass mir der Patch bisher überhaupt nicht gefällt :( Erstaunlich viele neue Bugs. Zudem ist der Progress so seltsam, weil einfach keine Gear Score-Upgrades droppen. Warum droppen in Strongholds auf hard 440er in WT5, wenn ich bei jeder Aktivität in WT4 450er Zeugs bekomme? Aber ich kann mir mit etwas Glück instant eine Item auf Level 490 schmieden. Wtf? Die neuen Waffenmods sind jetzt durch das Entfernen der negativen Aspekte meist so schwach, dass man sie auch gleich weglassen kann.
man kann sich beim clanverkäufer und anderen verkäufern, sich direkt 480er 490er gear kaufen. man spart sich dann das lästige zumrennen. leider hab ich die info zuspät bekommen :(

Adam D.
2019-04-06, 13:14:32
man kann sich beim clanverkäufer und anderen verkäufern, sich direkt 480er 490er gear kaufen. man spart sich dann das lästige zumrennen. leider hab ich die info zuspät bekommen :(
Ich will mir meinen Fortschritt aber erspielen, und nicht erkaufen ;(

dargo
2019-04-06, 14:04:18
*ggg

https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_04_l0jn2.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_04_l0jn2.jpg)

Mal sehen ob ich das noch auf 91% steigern kann. X-D

Edit:
Doch... geht. :D

https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_04_xjkvs.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_04_xjkvs.jpg)

Armaq
2019-04-06, 14:12:43
Also bei mir droppt das Zeug ganz normal. Hast du Tidal Basin schon gemacht?

RattuS
2019-04-06, 14:31:04
Also bei mir droppt das Zeug ganz normal.
Dito. Das Problem, denke ich, wird durch Gastsitzungen auf höheren Levels/Tiers begünstigt. Ich war nie in Sitzungen höherleveliger Spieler und habe das nächsthöhere iLevel Cap immer nach wenigen Spielstunden natürlich erreicht, Schritt für Schritt. Auf der anderen Seite sehe ich, dass das iLevel durch Share-Drops höherer Spieler künstlich erhöht wird, um schneller in das nächste Tier zu kommen. Diesbezüglich gab es ja auch einen Bug, der das Aufsteigen in das nächsthöhere Tier verhinderte. Das wird wohl zusammenhängen.

Meridian12
2019-04-06, 15:01:22
Haupteinsätze kann man nur komplett von Anfang bis Ende spielen,oder?

Muss in 75 Minuten weg. Sprich, ich weiss nicht, ob ich den jetzt noch anfangen soll, da ich 0,7km laufen muss und nicht weiß, wie lange ich für den brauche, wieviele Versuche ich für den Endboss brauche.

Wenn man da mitten drin "speichern" könnte, könnte man das angehen, falls nicht, ist das Risiko dann doch zu hoch beim Endboss dann weg zu müssen und später alles wieder von vorne machen müssen.

dargo
2019-04-06, 16:17:48
Yes. :D

https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_04_0rjh2.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_04_0rjh2.jpg)

btw.
Schon drollig wie schnell jetzt die Elite Gegner down sind. :ulol:

Rancor
2019-04-06, 16:28:57
Droppt für den Zerstörungsboy immer noch keine Signature Ammo ?

BlacKi
2019-04-06, 16:38:50
für mich wäre es trotz der verkürzung komplett unnötig und waste of time. ich bin zwar mittlerweile GS500, aber ich hab jetzt sicher schon 10-15 gespielt und nicht ein stück gear das ich behalten will, höchstens ein paar talente. auch eine gute waffe fehlt mir bisher. ich fürchte das dauert nochmal 15 stunden bis ich halbwegs ein gearset zusammenstelle.

spass macht es auch nicht wenn ständig 480er gear droppt man im nachhinein alles aussortieren muss und verkauft. naja, vl sollte ich es einfach langsamer angehen.

Droppt für den Zerstörungsboy immer noch keine Signature Ammo ?
ich hab heute 3-4 stunden gespielt, es hat einmal muni gegeben und gleich 4 stück auf einmal, davor und danach nichts mehr lol

dreamweaver
2019-04-06, 17:03:35
Für ein Projekt soll man replica masks spenden.

Was soll das sein?

Normale Masken gehen nicht. Replica ist auch keiner der Brands.

kiX
2019-04-06, 17:54:32
Für ein Projekt soll man replica masks spenden.

Was soll das sein?

Normale Masken gehen nicht. Replica ist auch keiner der Brands.
Google hilft. Alle gecrafteten Gegenstände sind Replicas.

Armaq
2019-04-06, 18:09:14
Ich war gerade in der neuen kontaminierten Zone (zumindest ist sie mir prepatch nicht aufgefallen) und ich habe da einer Person etwas gegeben. Kennt jemand diese "Mission"?

€ hab es gegoogelt.

dargo
2019-04-06, 18:34:54
Einfach nur megalol. ;D

https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_04_25k2q.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_04_25k2q.jpg)

Elite Gegner fallen nun wie die Fliegen. Jetzt reicht in der Regel ein 48-er Magazin mit der MK16 aus. :ulol: Mit Dorn einen Kontrollpunkt @Stufe 4 eingenommen, das war schon praktisch ein Spaziergang. :D

Deathcrush
2019-04-06, 18:46:21
das war schon praktisch ein Spaziergang. :D

Ich dachte das Spiel wäre so elendich schwer? ;)

dargo
2019-04-06, 18:49:22
Nö... hatte schon öfter gesagt, dass die Kombination bei der Ausrüstung unheimlich viel ausmacht. Elite Gegner sind jetzt echt ein Witz. Die MK16 macht jetzt 50k Schaden und die SR1 280k 380k. X-D

Deathcrush
2019-04-06, 18:50:56
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11960631&postcount=2115

Du wolltest sogar ein Videobeiweis von mir ;D

dargo
2019-04-06, 18:55:20
Hättest du mir alle Daten deiner Rüstung gegeben bräuchte ich kein Video. :P

Armaq
2019-04-06, 19:08:31
Einfach nur megalol. ;D

https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_04_25k2q.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_04_25k2q.jpg)

Elite Gegner fallen nun wie die Fliegen. Jetzt reicht in der Regel ein 48-er Magazin mit der MK16 aus. :ulol: Mit Dorn einen Kontrollpunkt @Stufe 4 eingenommen, das war schon praktisch ein Spaziergang. :D
Gibt einen neuen Schwierigkeitsgrad. ;)

Der Clan Händler hat ne MK16 mit 18,1k (bei mir). Würde aber sagen für 475 ist die recht gut.

Für Dargo noch ein Leckerbissen in puncto Schaden vs Elite

https://1drv.ms/u/s!AtoECnbRSE-rgtoQ4Gwu_dxSjtqy_w

Taigatrommel
2019-04-06, 21:46:15
Ich habe heute viel zu lange gespielt aber bin dafür inzwischen endlich mal auf Level 25, nachdem ich eine gute Woche das Spiel gar nicht angefasst habe. Nun wollte ich gerade meine Werkbank aufrüsten, was ja mit Level 24 möglich sein soll. Doch ich sehe dazu keine Option. Eine kurze Suche hat ergeben, dass man einfach nur dieses Level erreichen muss und dann schlichtweg manuell aufstufen kann - gibt es da sonst noch eine Vorbedingung, eine bestimmte Mission oder so?

Szudri
2019-04-06, 22:11:14
Es ist schon so lang her :D aber die Werkbank levelt bis Stufe 30 automatisch mit (so hab ich es in Erinnerung). Danach musst du mit den Welträngen selbst upgraden gegen Ressourcen.

RattuS
2019-04-06, 22:13:10
Nun wollte ich gerade meine Werkbank aufrüsten, was ja mit Level 24 möglich sein soll.
26, 29 und dann mit jedem World Tier nochmal.

Schon drollig wie schnell jetzt die Elite Gegner down sind.
Jo, für Challenge+ ist DTE ein Must-Have. Trage dafür immer noch eine 350er Maske mit 41% + 15% HH. Die Veterane (Lila) sind davon leider nicht so beeindruckt und überleben länger als ihre gelben Kollegen. :freak:

USS-VOYAGER
2019-04-06, 22:57:33
Können grüne Set Items nur Wöchentlich in den Speziellen Missionen dafür droppen oder auch auch bei Bossen bei den anderen Mission auf Herausfordernd? Hab bis jetzt kein einziges Grünes mehr droppen gesehen nach den Missionen wo man immer eins zum schluss bekommen hat.

BlacKi
2019-04-06, 23:25:14
überall, sogar auf der straße die dicken brummer haben bei mir mal was gedroppt. ist aber zufall.

ich halte aber nichts von dem grünen stuff...

Meridian12
2019-04-06, 23:26:37
Kurze Frage, richtige Skills gibt es doch erst mit Level 30 und dann bei der Spezialisierung,oder?

Weil die Vorteile und Fertigkeiten sind ja jetzt nicht wirklich etwas, was man unter Skills versteht, oder?

RattuS
2019-04-07, 02:07:00
Kurze Frage, richtige Skills gibt es doch erst mit Level 30 und dann bei der Spezialisierung,oder?
Got some bad news for you. Das, was du auf Q und E auswählen kannst, sind tatsächlich die "richtigen Skills". Die Signaturwaffen bringen nur weitere Perks/Vorteile und natürlich die Waffe selbst, die aber bis auf den Granatwerfer alles andere als eine nützliche Hinzugabe sind (lange Wechselanimation, wenig/selten Munition, schwache Wirkung und schlechter Schaden).

Babarecords
2019-04-07, 05:09:16
Ich hoffe ich bin in dem Thread hier richtig.

Habe mir einen Divison 2 Key in der Bucht gekauft. Der Verkäufer gab auch an das er den Code aus dem 3er Bundle von AMD verkauft welches er bei Alternate gekauft hat. Er meinte wenn ich kein AMD System habe müsste ich mir erst bei AMD einen Account machen, was ich auch tat und am Ende wenn ich den code eingebe, bekomme ich eine bestätigungs SMS was auch passiert ist und den code aus der Bestätigungs SMS musste ich wieder auf der AMD Seite einlösen, dann wurde mir ein AMD Product Verification Tool zum runterladen angeboten. Hab ich auch geladen und installiert. Wenn ich das aber Starte und den Promo code eingebe, dann kommt folgende Meldung:

" Die Systemprüfung wurde nicht bestanden.

Ein qualifiziertes AMD-Produkt wurde in Ihrem System nicht gefunden. Bitte installieren Sie das qualifizierte AMD-Produkt und versuchen Sie es erneut. Qualifizierte Produkte:

AMD Ryzen 7 2700
AMD Ryzen 7 2700X
AMD Ryzen 5 2600X
AMD Ryzen 5 2600
AMD Ryzen 5 2600E
AMD Ryzen 5 2500X
AMD Ryzen 5 2400G
AMD Ryzen 5 2400GE "

Wenn ich AMD tool Starte steht oben links auch die email Adresse unter der ich das registriert habe.

Kann mir jemand helfen wie ich den Code nun aktiviert bekomme um mit meinem Intel Sys. spielen zu können ?

Gibts keine Progs. die evtl. einen Ryzen emulieren können bzw. gibts eine VM in der ich AMD als CPU angeben kann zum emulieren ?

Danke im Voraus für eure Hilfe.

dargo
2019-04-07, 10:15:49
Gibt einen neuen Schwierigkeitsgrad. ;)

Wo?

Für Dargo noch ein Leckerbissen in puncto Schaden vs Elite

https://1drv.ms/u/s!AtoECnbRSE-rgtoQ4Gwu_dxSjtqy_w
Och... diese hier habe ich von Anfang an nach der ersten Mission vom Patch. :wink:

https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_04_syk78.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_04_syk78.jpg)

Lanicya
2019-04-07, 10:49:17
@Babarecords

Du benötigst jemand der eine der Komponenten verbaut hat. Ihm musst du dann deine Uplay Login Daten anvertrauen und er muss es für dich aktivieren. So war es damals bei meinem Kollegen der Wildlands aktiviert haben wollte, aber die entsprechende Grafikkarte nicht hatte.

gruß

DerKleineCrisu
2019-04-07, 10:51:11
Kann mir jemand helfen wie ich den Code nun aktiviert bekomme um mit meinem Intel Sys. spielen zu können ?

Hast du mal versucht einfach nur den Key bei uplay einzugeben ?.

Armaq
2019-04-07, 11:58:07
Wo?

Och... diese hier habe ich von Anfang an nach der ersten Mission vom Patch. :wink:

https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_04_syk78.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_04_syk78.jpg)
Für die Missionen geht es jetzt in den heroischen Grad.

Meridian12
2019-04-07, 11:58:22

Habe die Aufgabe im Justizministerium für den Magazinmod erledigt.

Aber ich kann da jetzt nur ein Magazin bauen, das mir 10 Kugeln mehr gibt.
Ohne einen Nachteil.

Bin leicht verwirrt.

dargo
2019-04-07, 12:13:59
Seit dem Patch wurden die Mods geändert.

Für die Missionen geht es jetzt in den heroischen Grad.
Ach das meinst du... es geht, finde ich jetzt nicht so super schwer. Herausfordernd ist aktuell jedenfalls kinderleicht. Eine Stufe höher war also dringend nötig.

Edit:
;D ;D ;D

https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_04_k8jye.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_04_k8jye.jpg)

Das ist echt albern was die Entwickler hier fabrizieren. Das nimmt jeglichen Anspruch dem Spiel weg. :usweet:

Edit:
Kann mir mal einer sagen was ich hier falsch gemacht habe?

https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_04_27j1s.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_04_27j1s.jpg)

Ich habe plötzlich wieder Zugang zu alten Nebeneinsätzen die ich schon lange fertig hatte. :confused: Irgendwo muss ich was falsch angeklickt haben. Ich weiß aber nicht was. Zwei Dark Zones wurden auch zurückgesetzt, so dass ich die Aufklärungseinsätze neu machen muss.

Adam D.
2019-04-07, 13:13:43
Ich habe plötzlich wieder Zugang zu alten Nebeneinsätzen die ich schon lange fertig hatte. :confused: Irgendwo muss ich was falsch angeklickt haben. Ich weiß aber nicht was. Zwei Dark Zones wurden auch zurückgesetzt, so dass ich die Aufklärungseinsätze neu machen muss.
Das ist ein Bug, wenn du die Mission dann spielen willst, geht es nicht. Einer von vielen vielen vielen Problemen, die der Patch gebracht hat.

MiamiNice
2019-04-07, 13:15:58
Das ist echt albern was die Entwickler hier fabrizieren. Das nimmt jeglichen Anspruch dem Spiel weg. :usweet:

Das ist aber nicht erst seit dem Patch so. Das Spiel könnte dringend noch 5 Modi mehr vertragen. Beim austarieren der Modi hatten die wohl nur Konsolengamer im Haus ;D

mapel110
2019-04-07, 13:19:20
Ich komm mir als Neuling in dem Spiel vor, als würde ich in ner Excel-Tabelle rumlaufen. Information Overkill.

dreamweaver
2019-04-07, 13:19:36

Es zwingt dich keiner die furchtbaren Prozente zu nutzen.
Leg den ganzen Scheiß ab, nimm dir ne Stoppuhr und dann mach die 4er Stützpunkte mit ner Sidearm und versuch es unter 5 Minuten zu schaffen.

Schon haste fürs erste ne Herausforderung.

dargo
2019-04-07, 13:20:12
Das ist ein Bug, wenn du die Mission dann spielen willst, geht es nicht. Einer von vielen vielen vielen Problemen, die der Patch gebracht hat.
Ich kann die Missionen dennoch machen. :freak:

btw.
Die D50 hat bei mir ausgedient. Mein neuer Liebling. :D

https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_04_jjk2l.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_04_jjk2l.jpg)

Fast doppelte Feuerrate einer D50, wesentlich stabiler und mehr als doppelt so großes Magazin. :ulol: Macht 62k beim Elite Gegner. ;D Mal sehen ob ich noch etwas besseres Talent "transferieren" kann.

Es zwingt dich keiner die furchtbaren Prozente zu nutzen.

Doch... die Entwickler. Die hätten da ein Limit einbauen müssen! Der Witz ist ich könnte das noch Richtung 129% bringen.

Rancor
2019-04-07, 13:26:14
Leider bringt dir das auf heroic herzliche wenig. Für Open World ok. Aber sonst ist das Elite DMG stacking eher mau.

dreamweaver
2019-04-07, 13:31:31
Doch... die Entwickler. Die hätten da ein Limit einbauen müssen!
Klar, weil du auch der Standard bist.

Wenn die Devs so weitermachen und das Spiel nach Videos und Gejammer von Extremgamern justieren, können die Durchschnittsspieler bald wieder gehen. Können Sie im Prinzip jetzt schon, finanziert haben wir es ja.

dreamweaver
2019-04-07, 13:34:15
Habe die Aufgabe im Justizministerium für den Magazinmod erledigt.

Aber ich kann da jetzt nur ein Magazin bauen, das mir 10 Kugeln mehr gibt.
Ohne einen Nachteil.

Bin leicht verwirrt.

Hmm, hast du das light extended magazin für 5.56 als mod?
Das müsste eigentlich das richtige sein.

dargo
2019-04-07, 13:44:40
Leider bringt dir das auf heroic herzliche wenig.
Hä? Gerade dort ist das ein riesen Vorteil.

Der Clan Händler hat ne MK16 mit 18,1k (bei mir). Würde aber sagen für 475 ist die recht gut.

Den Händler hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Bei mir war nur eine mit 16,9k. Habe die dennoch genommen, denn sie hat eine erhöhte Feuerrate von 688. Gefällt mir noch besser obwohl ich schon eine mit 16,4k hatte. Allerdings mit einer Feuerrate von 625.

Edit:
Lol... mit der Covert SRS mache ich jetzt bei den Mobs 477k Schaden. :freak:

dreamweaver
2019-04-07, 14:00:47
@ Meridian12

Ich sehe gerade, daß das Mag doch nur + 10 Ammo hat. Ich dachte immer es waren + 20 weil mein M4 hat vom Talent nochmal + 10, also ingesamt 20.

Sorry.

Rancor
2019-04-07, 14:17:31
Hä? Gerade dort ist das ein riesen Vorteil.

Nein, es sei denn du willst am laufenden Band sterben.

RattuS
2019-04-07, 14:31:38
Wie so oft ist ein Kompromiss zwischen Armor und Elite-Damage der richtige Weg. Für Challenge und Heroic braucht man aber wirklich hohen Elite-Damage, sonst wirst du überrannt - da hilft dann auch 100k Armor mehr nicht weiter.

Taigatrommel
2019-04-07, 14:31:39
26, 29 und dann mit jedem World Tier nochmal.
Ich bin inzwischen Stufe 27, habe die beiden Hauptmissionen im Bunker und Lincoln Memorial beendet - leider kann ich die Werkbank noch immer nicht aufrüsten. Es bleibt dabei, dass sie nur blaue Gegenstände herstellen kann, dabei sollte doch inzwischen ein Upgrade für lila Gegenstände möglich sein. Ich würde mir ja gerne für den letzten Rest noch ein gutes Scharfschützengewehr und ein neues MG bauen, da hatte ich bislang wenig bis kein Lootglück.

dargo
2019-04-07, 14:38:13
Nein, es sei denn du willst am laufenden Band sterben.
So ein Quatsch. :rolleyes:

Rancor
2019-04-07, 14:46:11
So ein Quatsch. :rolleyes:

Wieviel Heroic Missions hast du schon gespielt?

dargo
2019-04-07, 14:54:13
Um die 5 müssten es gewesen sein. Gerade starte ich die nächste mit vier Spielern und wundere mich über die ständigen Bugs. Teilweise konnte ich nicht schießen. Meine Rüstung wurde teilweise gar nicht angezeigt. Bis dann nach ca. einer Minute sich das Game mit Delta 03 verabschiedet hat. :uclap:

btw.
Meine Covert SRS hatte gerade bis 508k Schaden gemacht. Einfach nur pervers. :freak:

Edit:
Noch eine Sache. Gestern war ich mit Kleeba und Rattus in der DZ unterwegs. Kann es sein, dass die NPCs in der DZ seit dem Patch deutlich schneller down sind? Es ist unglaublich wie schnell die fallen, Herausforderung gleich Null. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das alleine an der Rüstung liegt. Oder etwa doch?

cR@b
2019-04-07, 15:51:38
Die in der DZ fallen schon immer schnell um. Aber Einsätze auf Herausfordernd haben deutlich angezogen. Mein Equip ist aber auch nicht mehr das was es mal war und irgendwie dropt nur noch Müll. Von den Patriot Setteilen habe ich bis Dato 4 aber das Set ist schrott im Vergleich zu den Markenteilen mit den OP Talenten...
Oh man am Liebstens würde ich wieder mein altes Equip anziehen aber ich will da nicht mehr 450 stehen haben sondern 500+ :ugly:

dargo
2019-04-07, 16:05:05
Der Gearscore ist imho nichts sagend. Ich achte da gar nicht drauf. Mit den grünen Teilen hätte ich deutlich weniger Schaden gegen Elite und wäre somit schlechter. Außerdem habe ich wieder eine neue Herausforderung gefunden. Mache jetzt die Scharfschützen Spezialisierung pushen. Damit mache ich weniger als die Hälfte Schaden zu vorher. Endlich wieder eine kleine Herausforderung. Naja... bis es halt wieder ausgebaut ist. :D

Aber Einsätze auf Herausfordernd haben deutlich angezogen.
Nee... also beim besten Willen nicht. :) Ich empfinde diese als ultra leicht. Selbst mit Spezialisierung auf Null war da nichts herausfordernd.

Meridian12
2019-04-07, 16:06:40
Da könnte ich doch mal wieder brechen :(
Kurz vor dem Bosskampf "Verbindungsabruch" Und raus aus dem Game.
Sky Go auf dem neben PC mit der Internetverbindung läuft einwandfrei (was ja eher selten ist bei Sky Go).

Und wenn man wieder reinwill ,Warteschlange 4833. Wer weiss ab das nicht Absicht war mit dem Rauswerfen.

Kundschafter
2019-04-07, 16:08:17
Ein SEHR lustiges Spiel ! :D

Ich stehe vorm Kapitol.
Kämpfe wie ein Löwe, tippe mal weit über 10 Minuten, dem Tode so nah wie nie.
Endlich...endlich alle Elite-Gurken erledigt, nur noch ein paar Lila und wenige Rote.
Ja..ja...ich mach euch fertig. :tongue:

Watt..wie...whats that ?????

Ihre Verbindung wurde getrennt. Positon in der Warteschlane: 49837

VIELEN Dank für dieses Erlebnis.

dargo
2019-04-07, 16:10:03

Die Fehler haben leider zugenommen. Ich hatte vor kurzem mit Dorn wieder Delta 03. Da dürfte bald wieder ein Serverupdate fällig sein.

deekey777
2019-04-07, 16:23:59
Machr ihr bei Hard Wired mit?

Man hat ja nur die Chance, etwas zu bekommen, aber erhöht sie sich vom Schwierigkeitsgrad und Einsatzort?

cR@b
2019-04-07, 16:25:32
Nee... also beim besten Willen nicht. :) Ich empfinde diese als ultra leicht. Selbst mit Spezialisierung auf Null war da nichts herausfordernd.

Vorsicht ne... ich spreche von 4 Player! Das ist richtig heftig seit WT5 bzw. dem Patch... Hab 210k Rüstung und 70k Life und liege mit einem Schuss im Dreck. Und die Gegner halten auch viel aus mal abgeshen von den gelben Gegnern.

Rockhount
2019-04-07, 16:37:47
Ein SEHR lustiges Spiel ! :D

Ich stehe vorm Kapitol.
Kämpfe wie ein Löwe, tippe mal weit über 10 Minuten, dem Tode so nah wie nie.
Endlich...endlich alle Elite-Gurken erledigt, nur noch ein paar Lila und wenige Rote.
Ja..ja...ich mach euch fertig. :tongue:

Watt..wie...whats that ?????

Ihre Verbindung wurde getrennt. Positon in der Warteschlane: 49837

VIELEN Dank für dieses Erlebnis.

Der Fluch und Segen von Onlinespielen...

Ich hatte gestern auch einen Disco während der Mission am Washington Memorial Building, kurz vor Schluss.
Danach erneut verbunden und war erstaunt, dass ich exakt da weitermachen konnte, wo ich rausgeflogen bin. Vielen Dank für DIESES Erlebnis ;)

dargo
2019-04-07, 16:45:24
Vorsicht ne... ich spreche von 4 Player! Das ist richtig heftig seit WT5 bzw. dem Patch...
Tut mir leid, ich sehe davon nichts. Wahrscheinlich bin ich komplett overpowered mit der Ausrüstung.

Hab 210k Rüstung und 70k Life und liege mit einem Schuss im Dreck.
Dann bist du zu nah am Gegner. ;) 210k Rüstung ist eigentlich gar nichts (habe selbst 215k aktuell) wenn ich mit einem Treffer bis 508k mache. :wink: Bei den Lila Gegnern sind es 233k Schaden. Die roten sind ja nur Spielzeug.

btw.
Mit der MK16 mache ich aktuell bis 80k Schaden bei Elite, das Ding hat ein 40-er Magazin mit 688 Feuerrate. Wenn der brennt (und das mache ich oft) kommen noch +20% Waffenschaden dazu. Berseker habe ich auch noch drauf. Ich sags gerne nochmal... das Game lebt hauptsächlich von der Ausrüstung und nicht dem eigenen Skill! Mit einer zu schwachen Ausrüstung kannst du noch so gut sein, du wirst keine Chance haben weil du viel zu wenig Damage bei Elite machst. Sobald dich Elite Gegner rushen ist es vorbei. Mit viel Damage bei Elite rusht dich keiner mehr.

Edit:
Ich könnte bsw. nur durch andere Weste Richtung 250k Rüstung gehen.

https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_04_phks9.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_04_phks9.jpg)

Bringt aber nichts. Denn dadurch verliere ich 15% gegen Elite und den Berseker. In Summe wäre ich schlechter aufgestellt.

Ice-Kraem
2019-04-07, 16:49:51
Wo bekommt man diese Fertigkeit Punkte her für Drohnen oder Geschütze? Shd und so habe ich gerafft, aber die anderen Punkte habe ich erst 2...binnabee auch erst Stufe 5...

Taigatrommel
2019-04-07, 17:18:57
Wo bekommt man diese Fertigkeit Punkte her für Drohnen oder Geschütze? Shd und so habe ich gerafft, aber die anderen Punkte habe ich erst 2...binnabee auch erst Stufe 5...
Die bekommst du meistens für die Hauptmissionen, die schaltest du erst langsam nach und nach frei. Ich glaube so ab Stufe 20 herum hatte ich alle freigeschaltet.

PS: Stufe 29 und die Werkbank ist noch immer blau - kein Upgrade verfügbar.

ich auch
2019-04-07, 17:42:45
Sky Go auf dem neben PC mit der Internetverbindung läuft einwandfrei (was ja eher selten ist bei Sky Go).

Und wenn man wieder reinwill ,Warteschlange 4833. Wer weiss ab das nicht Absicht war mit dem Rauswerfen.
das war im ersten Teil auch schon,übel,das es im 2 Teil auch wieder so ist,kann dich gut verstehen,bin froh es nicht gekauft zu haben.LG

Armaq
2019-04-07, 17:44:41
Der Gearscore ist imho nichts sagend. Ich achte da gar nicht drauf. Mit den grünen Teilen hätte ich deutlich weniger Schaden gegen Elite und wäre somit schlechter. Außerdem habe ich wieder eine neue Herausforderung gefunden. Mache jetzt die Scharfschützen Spezialisierung pushen. Damit mache ich weniger als die Hälfte Schaden zu vorher. Endlich wieder eine kleine Herausforderung. Naja... bis es halt wieder ausgebaut ist. :D

Dann ist was bei dir buggy. In den heroischen Missionen mit den Black Tusk laufen diese Roboter mit dem großen Sniper rum. Die können Spieler aus fast jeder Distanz umnieten und ich hab Eliteschadensreduktion, Schadensreduktion und 225k Rüssi.

dargo
2019-04-07, 18:15:34
Diese Roboter sind doch recht harmlos. Man darf sich nur nicht erwischen lassen. Die brauchen aber für jeden Schuß sehr lange. Und du weißt wann der Schuss kommt, kurz davor kannst du dich hinter einer Deckung verstecken. Mit genug Waffen Damage kriegt man den Robotor auch recht schnell down.

Rancor
2019-04-07, 19:44:22
Dann ist was bei dir buggy. In den heroischen Missionen mit den Black Tusk laufen diese Roboter mit dem großen Sniper rum. Die können Spieler aus fast jeder Distanz umnieten und ich hab Eliteschadensreduktion, Schadensreduktion und 225k Rüssi.

dargo ist der zweite Miami Nice. Alles easy peasy lemon squeezy. Einfach ED stacken und dann läuft das schon. Alles garkein Thema

Jupiter
2019-04-07, 20:30:24
Die Charaktere finde ich schlechter als im ersten Teil. Beim Vorgänger waren die noch relativ einprägsam und hatten einen Charakter. Die hier sind dagegen blass. Die Hauptgegner sind auch nicht herausstechend. Bei The Division 1 waren die markanter.

Taigatrommel
2019-04-07, 20:30:33
Kurze Frage, ich habe von einigen Kontrollpunkten die großen gelben Truhen noch nicht geöffnet - die habe ich mir aufgehoben, bis ich Level 30 erreicht habe. Dies ist nun der Fall, soll man dann noch warten, bis man eine bestimmte Gegenstandsstufe erreicht hat oder ist das egal? Ich habe die eigentliche Hauptstory noch nicht abgeschlossen, dazu auch noch diverse Nebenmissionen offen.

Davon abgesehen scheint meine Werkbank leider vollkommen verbugt zu sein, trotz Stufe 30 kann ich nur blaue 200er Gegenstände herstellen. Offenbar betrifft der Bug nicht nur die Aufstufung der verschiedenen WT.

-=Popeye=-
2019-04-07, 20:40:49
Juhu... neuen Bug gefunden.

Das Spiel reagiert nach dem wiederbelebt werden nicht mehr auf Bewegungseingaben.

XFcUT3598AE

Hier hilft nur Gruppe verlassen. :mad:

Rush
2019-04-07, 21:02:51
Kurze Frage, ich habe von einigen Kontrollpunkten die großen gelben Truhen noch nicht geöffnet - die habe ich mir aufgehoben, bis ich Level 30 erreicht habe. Dies ist nun der Fall, soll man dann noch warten, bis man eine bestimmte Gegenstandsstufe erreicht hat oder ist das egal? Ich habe die eigentliche Hauptstory noch nicht abgeschlossen, dazu auch noch diverse Nebenmissionen offen.

Davon abgesehen scheint meine Werkbank leider vollkommen verbugt zu sein, trotz Stufe 30 kann ich nur blaue 200er Gegenstände herstellen. Offenbar betrifft der Bug nicht nur die Aufstufung der verschiedenen WT.

Mach dir nicht so einen Kopf über die Ausrüstung und Truhen. Solange du nicht GS 490+ hast, kann man im Großen und Ganzen durchlaufen ohne großartig auf die Stats und Talente zu achten. (natürlich nicht auf Skill Power/Reduction gehen, wenn man nicht wirklich aktiv benutzt und vice versa).

Die Bench muss man upgraden, um den Gear Score anzuheben mit der "X"-Taste.

RattuS
2019-04-07, 21:28:51
Diese Roboter sind doch recht harmlos. Man darf sich nur nicht erwischen lassen.
Die Robo-Hunde (oder auch Elite-Sniper) können schon fies sein. Selbst bei Challenge ziehen sie meine Armor (256k) auf gut 1/5 runter. Wenn man also nicht geuppt ist, sind das 1-Shots. Im Eifer des Gefechts (unter 4 Spielern) kann man nicht jeden Winkel einsehen. Da kann es schonmal passieren, dass man erwischt wird.

Ich sehe aktuell nicht wirklich einen Mehrwert in Heroic. Es ist einfach nur frustrierender, da keine Checkpoints. Der Loot ist deswegen ja nicht besser. Ich bleibe bei Challenge. :P

USS-VOYAGER
2019-04-07, 21:34:36
Bei den Fertigkeiten hat da einer schon eine Mod für den "Effekt-Platz" gefunden?
Und bei der Suchermine habe ich eine Mod die mir +4 Sucherminen gibt. Aber ich kann trotzdem nur eine Mine benutzen. Oder gilt der Mod nur für die Mine die sich in kleinere Minen aufteilt und da sind es dann 4 Minen mehr? Steht nämlich nix bei hab gedacht ich kann dann 4 Heilungs Minen benutzen...

Armaq
2019-04-07, 21:42:12
Die Robo-Hunde (oder auch Elite-Sniper) können schon fies sein. Selbst bei Challenge ziehen sie meine Armor (256k) auf gut 1/5 runter. Wenn man also nicht geuppt ist, sind das 1-Shots. Im Eifer des Gefechts (unter 4 Spielern) kann man nicht jeden Winkel einsehen. Da kann es schonmal passieren, dass man erwischt wird.

Ich sehe aktuell nicht wirklich einen Mehrwert in Heroic. Es ist einfach nur frustrierender, da keine Checkpoints. Der Loot ist deswegen ja nicht besser. Ich bleibe bei Challenge. :P
Der Loot ist doch deutlich besser? Schon bei der Standardbelohnung?

Dorn
2019-04-07, 21:42:16
Also der Patch ist echt furchtbar, so viele Bugs. Heute ein neuer: In einer Mission alle 10 Sec.!1!11

Ein Spieler verlässt dir Gruppe...ein Spieler schließt sich der Gruppe an. Terror!

Dorn
2019-04-07, 21:45:03
Ich sehe aktuell nicht wirklich einen Mehrwert in Heroic. Es ist einfach nur frustrierender, da keine Checkpoints. Der Loot ist deswegen ja nicht besser. Ich bleibe bei Challenge. :P Hatte Heute morgen mit einer Random Gruppe auf Normal Tidal Basin gezockt ungelogen 5 Grüne Item sind gedroppt. Tag davor 4 Stunden mit Dargo, kleeba und Rattus alles mögliche gezockt...nichts für mich gedropt. Wobei DZ witzig war, wie die Elite Gegner nach nicht mal einer Sek. ins Gras gebissen haben. :biggrin:

Taigatrommel
2019-04-07, 22:00:53
Mach dir nicht so einen Kopf über die Ausrüstung und Truhen. Solange du nicht GS 490+ hast, kann man im Großen und Ganzen durchlaufen ohne großartig auf die Stats und Talente zu achten. (natürlich nicht auf Skill Power/Reduction gehen, wenn man nicht wirklich aktiv benutzt und vice versa).

Die Bench muss man upgraden, um den Gear Score anzuheben mit der "X"-Taste.
Gut, dann ist es so, wie ich es mir gedacht habe und ich werde morgen mal ein wenig die Geschenke auspacken.

Das habe ich schon gelesen, das Problem: Bei mir wird nichts als Upgrade angezeigt:
https://abload.de/thumb/tomclancysthedivisionpwjwn.jpg (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivisionpwjwn.jpg)
Und einfach so X drücken bewirkt leider auch nichts.

MiamiNice
2019-04-07, 22:05:45
dargo ist der zweite Miami Nice. Alles easy peasy lemon squeezy. Einfach ED stacken und dann läuft das schon. Alles garkein Thema

Vielleicht bist Du auch einfach nur schlecht :wink::biggrin:

RattuS
2019-04-07, 22:44:10
Der Loot ist doch deutlich besser? Schon bei der Standardbelohnung?
Inwiefern? Klar, man findet mehr Loot, aber deswegen sind die Stat Rolls, Attribute oder Talente ja nicht besser. Oder gibt es hier eine andere Wahrheit?

Edit: "I believe they trend towards the higher end of your gear score possibilities." (https://clips.twitch.tv/CrackyRudeTroutRlyTho) Hm. :confused:

deekey777
2019-04-07, 23:02:08
Ich will mein D3-FNC!

Zu Hardwire: https://division.zone/the-division-2/items/gear-sets/hard-wired/

USS-VOYAGER
2019-04-07, 23:12:22
Hatte Heute morgen mit einer Random Gruppe auf Normal Tidal Basin gezockt ungelogen 5 Grüne Item sind gedroppt.

Danke ich habe die ganze zeit irgend welche Zufalls Missionen auf Herausfordernd gespielt und kein einziges grünes bekommen. Und eben Tidal Basin auf schwer und direkt drei stück bekommen.

deekey777
2019-04-07, 23:54:08
Was hast du bekommen?

USS-VOYAGER
2019-04-08, 00:27:22
Die grünen Set Items.

Seth
2019-04-08, 01:05:22
Euer disconnect um 16Uhr war ein "angekündigter" Server neustart (2min vorher ;))
https://twitter.com/TheDivisionGame/status/1114890075270189057
War mein erster "disconnect" in 120h.

Cypress
2019-04-08, 02:28:29
Juhu... neuen Bug gefunden.

Das Spiel reagiert nach dem wiederbelebt werden nicht mehr auf Bewegungseingaben.

https://youtu.be/XFcUT3598AE

Hier hilft nur Gruppe verlassen. :mad:

Bei dem Bug habe ich mich mit den Granaten getötet und danach Neustarten in der Mission. Danach ging es wieder wie gewohnt.
Den Bug hatte ich aber schon vor dem letzten Patch :freak:.

Kundschafter
2019-04-08, 06:18:34
Also Kapitol war echt mal ein Erlebnis.
Und ich muss sagen, dass ich dieses Spiel wirklich sehr gut fand/finde, obwohl ich nun schon über 30 Jahre daddel und eigentlich etwas "spielmüde" bin.
Mal sehen, was diese neue Karte bietet, da muss ich mich wohl mal schlaulesen.

Der kurze Serverausfall gestern und mein entsetztes Gesicht dazu...waren doch nicht so dramatisch. Ich war da erst am Eingang des Kapitols und danach ging es ja erst richtig zur Sache. Äußerst anregend, auch für den Blutdruck. :D

Und kein Tag ohne Frage:
Lohnt es sich eigentlich, Teil 1 zu kaufen und "nachträglich" zu spielen ? Nicht wegen der Story, aber kommt es spieltechnisch genau so gut rüber ?

akuji13
2019-04-08, 08:20:59
Ich hab nach 35 Stunden noch immer viel Spaß mit der Story.
Auch wenn wie Jupiter schon erwähnt hat die Charaktere teils etwas abfallen gegenüber dem Vorgänger.

Mit dem aktuellen patch bin ich nicht vollständig zufrieden.
Die FOV Änderung trifft genau meinen Nerv, allerdings habe ich jetzt verstärkt das Problem das tote Gegner aufrecht stehend in der Welt verbleiben.
Die mit den Explosiv Taschen kann man wenigstens noch stilecht entsorgen. :D

Ich hatte gestern auch einen Disco während der Mission am Washington Memorial Building, kurz vor Schluss.
Danach erneut verbunden und war erstaunt, dass ich exakt da weitermachen konnte, wo ich rausgeflogen bin. Vielen Dank für DIESES Erlebnis ;)

Ist mir neulich auch schon aufgefallen.
Exakt die selbe Position auf der ich stand, der loot der zuvor erlegten Feinde lag auch noch so da.

Wenn schon always on dann so. :)

Und kein Tag ohne Frage:
Lohnt es sich eigentlich, Teil 1 zu kaufen und "nachträglich" zu spielen ? Nicht wegen der Story, aber kommt es spieltechnisch genau so gut rüber ?

Ich bin der Meinung ja.

Spielerisch (z. B. die Erkundung) und in Sachen Optionen (z. B. HUD) erreicht es nicht Teil 2 aber die Atmo ist durch die beklemmende Winter Atmosphäre noch immer genial.
Hatte kürzlich zwecks Vergleich mal wieder reingeschaut und bin gleich für einige Stunden hängen geblieben.
Vor allem beim aktuellen Preis mMn eine lohnenswerte Investition.

Kundschafter
2019-04-08, 08:29:13
Danke für die Antwort.

Bei 15,- Euro dachte ich mir...kann ja nicht so verkehrt sein, aber ich frage lieber mal nach.

Und da ich ja etwas vergeßlich bin:

Wie lange kann mal eigentlich AFK sein, bevor man aus dem Spiel rausfliegt ? 5 Minuten ? 10 ? Oder gibt es einen "Cheat", damit das nicht passiert ?

Editor: Gelöst. Mittels AutoHotkey machbar. :)

deekey777
2019-04-08, 08:51:51
Die grünen Set Items.
Dass sie grün waren, ist mir klar.

Die Sets, zumindest ab 5/6, sehen nach Spielereien aus.

Adam D.
2019-04-08, 09:39:02
Dass sie grün waren, ist mir klar.

Die Sets, zumindest ab 5/6, sehen nach Spielereien aus.
Die Sets sind sowas von mau, die hätten sie sich in der aktuellen Iteration echt sparen können. Wahrscheinlich war das eine Vorsichtsreaktion auf die Erfahrung im ersten Teil, wo viele der Sets anfangs unglaublich OP waren.

dreamweaver
2019-04-08, 10:22:28
Und als Reaktion darauf werden sie dann wahrscheinlich nicht die Sets besser, sondern das gelbe Zeug schlechter machen.

:freak:

dargo
2019-04-08, 10:25:29
Kann mir einer sagen warum ich diese beiden Sachen nicht anlegen kann?

https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_04_rxkg8.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_04_rxkg8.jpg) https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_04_blkrw.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_04_blkrw.jpg)

Edit:
Ah... ich sehe schon den Denkfehler. Man muss als Zerstörungsexperte unterwegs sein.

https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_04_wlkzj.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_04_wlkzj.jpg)

Rogue
2019-04-08, 10:39:14
Bin nunmehr World Tier 2 oder 3.
Mit dem World Tier gehen dann auch die Item-Lvls der gefundenen Sachen hoch ja?
Meine crafting-workbench liefert derzeit Sachen von 300-330.
Kann man die nochmal upgraden?

Irgendwie macht das Spiel auch nen schlechten Job einem zu erklären was nun genau eine invaded Mission ist und wie die ganzen Map-Parameter rechts oben zu verstehen (besetzt/befreit) sind.

Das Spiel scheint gerade ein perverses Vergnügen daran zu haben mir nur nutzlosen Kram zu droppen.
Ich finde nur Shotguns und Klamotten für andere Spezialisierungen/Waffengattungen.
Ich bräuchte aber LMG´s und "Petrov"-Klamotten.

Gibts eigentlich ne Seite die die optimalen Ausrüstungssetups ne nach Hauptwaffe/Spezialisierung vorschlägt?

Ich ertappe mich übrigens dabei das ich Specials , (also Pulse, Seekermines etc. ) sträflich vernachlässige sobald sie aktives steuern verlangen.
Glaub mein Turret werde ich heute wieder zum Standardturret machen das dann selbstständig auf Gegner rotzt.
Der Flammenwerfer ist zu selten sinnvoll nutzbar, die Sniper- und Granatwerfer-Variante muss man im eifer des Gefechts dann wieder aktiv steuern, weshalb das Ding oft nicht zum Einsatz kommt.

Ansonsten nutze ich gern Seeker-Mines, obwohl das ja scheinbar nicht zu meiner Spezialisierung gehört.
Finde ein wenig schade das diese Dinger oft mit einer Waffengattung/Spezialisierung "verheiratet" sind, was je nach Spezialisierungs-Skillpoints und auch Klamotten-Setboni unterstrichen wird.

Meinen Granatwerfer nutze ich sogut wie nie. Finde das handling grauenvoll und hab mich damit schon einige male selbst gesprengt. Macht jetzt auch nicht den Eindruck besonders mächtig zu sein, also denk ich meist garnicht daran.

Rush
2019-04-08, 10:50:13
Gut, dann ist es so, wie ich es mir gedacht habe und ich werde morgen mal ein wenig die Geschenke auspacken.

Das habe ich schon gelesen, das Problem: Bei mir wird nichts als Upgrade angezeigt:
https://abload.de/thumb/tomclancysthedivisionpwjwn.jpg (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivisionpwjwn.jpg)
Und einfach so X drücken bewirkt leider auch nichts.

Die Bench Upgrades erhält man - wenn ich mich recht entsinne - über den Fortschritt in der Story. Ebenso erhält die Bench für jeden WT Aufstieg ein Upgrade.

Franconian
2019-04-08, 10:52:30
Die Werkbank kannst du nach jedem Tier Aufstieg verbessern. Solange du nicht Tier 5 bist, brauchst du dich damit aber auch nicht beschäftigen, Zeit und Ressourcenverschwendung. Waffenschaden und Crit Chance und Damage to Elites stacken (Rest ist irrelevant) und die Invaded Missionen durchpeitschen und in ein paar Stunden bist du im Endgame.

Ich persönlich finde sowohl die Skills (außer Turret um Rusher zu vermeiden und Chem Launcher zum Heilen nie was anderers benutzt) als auch die Spezialisierungswaffen (nehme die nur wegen der passiven Boni) relativ nutzlos

Adam D.
2019-04-08, 10:58:24
Die Werkbank kannst du nach jedem Tier Aufstieg verbessern. Solange du nicht Tier 5 bist, brauchst du dich damit aber auch nicht beschäftigen, Zeit und Ressourcenverschwendung. Waffenschaden und Crit Chance und Damage to Elites stacken (Rest ist irrelevant) und die Invaded Missionen durchpeitschen und in ein paar Stunden bist du im Endgame.

Ich persönlich finde sowohl die Skills (außer Turret um Rusher zu vermeiden und Chem Launcher zum Heilen nie was anderers benutzt) als auch die Spezialisierungswaffen (nehme die nur wegen der passiven Boni) relativ nutzlos
Massive hat noch eine Menge an Balance-Arbeit vor sich. Ich nehme mal an, dass der nächste Balance-Patch vor dem Release vom Raid kommt. Aktuell interessieren einen 3-4 Stats, der Rest ist komplett irrelevant, da wurde massig Potential verschenkt bisher.

Bei den Spezialisierungswaffen bin ich aber anderer Meinung. Eine gut platzierte Granate zu Beginn eines Kampfes ist fast schon lächerlich stark.

deekey777
2019-04-08, 11:05:40
Und als Reaktion darauf werden sie dann wahrscheinlich nicht die Sets besser, sondern das gelbe Zeug schlechter machen.

:freak:
Als die fetten Gearsets (und insbesondere die geheimen GS) kamen, war Division klinisch tot und wurde von Leuten am Leben gehalten, die zu viel Zeit hatten.

Und um diese Leute von Anfang an bei Laune zu halten, gibt es zu viele Gearsets, deren Ausrüstungsgegenstände die Vorteile zerstören, zumindest was die Fertigkeitenstärke angeht.

Was ich meine: AS hat als erstes Talent 10% mehr Fertigkeitenstärke. Wenn ich jetzt auch das zweite AS-Talent freischalten will, muss ich aufpassen, dass der nächste AS-Gegenstand die Fertigkeitenstärke nicht killt.

Döner-Ente
2019-04-08, 11:07:46
Bei den Spezialisierungswaffen bin ich aber anderer Meinung. Eine gut platzierte Granate zu Beginn eines Kampfes ist fast schon lächerlich stark.

Vor allem kann man ja, so bald man den "alle 60 Sekunden gegen Explosionsschaden immun"-Perk freigeschaltet hat und direkt hinter einem ne Gruppe Mobs unerwartet ausm Wandschrank springt, die einfach mitm Granatwerfer umpusten, obwohl man selber drin steht :eek:.

dargo
2019-04-08, 14:24:38
Keine Sorge... jetzt habe ich 4 grüne Sachen bei der Rüstung an und dadurch "nur" noch +61% für Elite. Zusätzlich baue ich noch die Scharfschützen-Spezialisierung aus. Mit der Kombi muss ich schon wesentlich mehr aufpassen wenn ich einen Kontrollpunkt auf Stufe 4 erobere. :tongue: Sprich... ab und zu kriege ich aufs Maul. :D

Rogue
2019-04-08, 14:38:15
Also alle Mainmissions nochmal machen solange sie als "invaded" markiert sind?

Meridian12
2019-04-08, 15:00:46
Kann 3 Fertigkeiten noch freischalten, aber irgendwie reizt mich absolut keine weitere.
Jetzt hat man am Ende zwar eh genug Punkte um sich alles kaufen zu können, aber was taugt denn eigentlich noch ausser Chemwerfer (Heilung) und Drohne (Schaden)?
Normales Geschütz hatte ich zuerst, fand ich auch gut mit hinwerfen und fertig. Gegen Bosse aber nicht so effektiv, da diese sie zertreten.

Die Drohne nervt die wenigstens etwas, so dass ich relativ in Ruhe feuern kann auf sie.

MiamiNice
2019-04-08, 15:49:53
Keine Sorge... jetzt habe ich 4 grüne Sachen bei der Rüstung an und dadurch "nur" noch +61% für Elite. Zusätzlich baue ich noch die Scharfschützen-Spezialisierung aus. Mit der Kombi muss ich schon wesentlich mehr aufpassen wenn ich einen Kontrollpunkt auf Stufe 4 erobere. :tongue: Sprich... ab und zu kriege ich aufs Maul. :D

Ich frag mich ja wie schlecht er spielen muss wenn Du für ihn schon "Alles easy peasy lemon squeezy" bist ;D

deekey777
2019-04-08, 16:19:22
Kann 3 Fertigkeiten noch freischalten, aber irgendwie reizt mich absolut keine weitere.
Jetzt hat man am Ende zwar eh genug Punkte um sich alles kaufen zu können, aber was taugt denn eigentlich noch ausser Chemwerfer (Heilung) und Drohne (Schaden)?
Normales Geschütz hatte ich zuerst, fand ich auch gut mit hinwerfen und fertig. Gegen Bosse aber nicht so effektiv, da diese sie zertreten.

Die Drohne nervt die wenigstens etwas, so dass ich relativ in Ruhe feuern kann auf sie.

Irgendwas muss du schon selbst machen. Chemiewerfer (Heilung, versaut nach dem Update) und Geschütz (ganz normal, kein Flammenwerfer) sind eigentlich sehr gute Begleiter. Das Geschütz musst du immer etwas höher platzieren (gutgepanzerte Gegner können aber aufs Auto und einige Betonblöcke), das hilft enorm.

Screemer
2019-04-08, 16:19:44
HALLO I BIMS DER KOPFGELDEINSATZ:
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=66209&stc=1&d=1554733173

Außerdem hatte ich grad ein aha-erlebnis. Erobert man die Kontrollpunkte in ner Instanz wo sie noch nicht erobert sind, dann kann man die große gelbe Box in seiner Instanz noch mal öffnen.

dreamweaver
2019-04-08, 16:33:45
Bei mir sehen die Bounty Darsteller alle so aus. Und es fehlen immer die Waffen. Zuerst dachte ich, die machen irgendwelche Dance Moves, aber beim zweiten Hinschauen, sieht man dann doch, daß das Bewegungsmodul einfach kaputt ist.

Sumpfmolch
2019-04-08, 17:22:42
Das ist jetzt schon recht mühsam, dass slebst bei einem Gearscore >500 weiterhin zu 90% Sachen zwischen Gearscore 494 und 499 droppen...

Dorn
2019-04-08, 17:51:13
Das ist jetzt schon recht mühsam, dass slebst bei einem Gearscore >500 weiterhin zu 90% Sachen zwischen Gearscore 494 und 499 droppen...
Jup sehr nervig. Wird zeit für ein patch.

BlacKi
2019-04-08, 17:53:02
Bei mir sehen die Bounty Darsteller alle so aus. Und es fehlen immer die Waffen. Zuerst dachte ich, die machen irgendwelche Dance Moves, aber beim zweiten Hinschauen, sieht man dann doch, daß das Bewegungsmodul einfach kaputt ist.
das ganze game ist broken. ich glaub auch das die das noch steigern können:biggrin:

die immersion bzw. atmo ist sowieso schon komplett im arsch. die toten gegner buggen rum, helicopter machen keine sounds mehr. räume die nicht fertig sind, unsichtbare barrieren usw. eigentlich weis ich zz. nicht warum ich das spiel überhaupt noch spiele, die drops sind so mieß die items haben zu 90% garkeine talente und wenn, dann sind die attribute falsch. zz. hab ich einen gs von 509, aber es dropt immernoch zeug mit 483 XD

die grünen items sind das farmen nicht wert und die meisten dlc sind auch noch nicht da.

der 24h reset ist auch komplett kacke, denn wenn man zu unterschiedlichen zeiten spielt, dann muss man oft 2 tage warten. warum man das nicht einfach zu einem festen zeitpunkt resettet, verstehe ich nicht.

Döner-Ente
2019-04-08, 17:56:22

Schon. Hätte man den Spielern auf der anderen Seite wie bisher garantiert Loot > eigenem GS vor die Füße geworfen, hätten die ganzen Dauerdaddler wieder in Windeseile ihre max-optimierte GS 500-Ausrüstung gehabt und würden schon wieder nach "moar content plox!!!" schreien, den man so schnell nicht liefern kann bzw. muss man auch erst mal die liegen gebliebenen und die mit dem letzten Patch neu eingeführten Bugs beheben.
Wenn, würde ich eher kritisieren, dass man die Spieler vorher verwöhnt hat und damit die Erwartungshaltung geschürt hat, dass man mit jedem neuen Weltrang binnen Tagen sein Wunschequip @ Max-GS am Start hat.

Cowboy28
2019-04-08, 18:15:41
Jo, am besten beim Einloggen schon die besten Items die es gibt in der Lagerkiste haben, Loot grinden geht ja gar nicht... :rolleyes:

Keine Ahnung, wofür manche das Spiel zocken, oder was da allen ernstes erwartet wird... Soll das Spiel sich wie Diablo 3 entwickeln, mit Powercreep bis zum abkotzen? :facepalm:

dreamweaver
2019-04-08, 18:29:46
Ich bleibe weiterhin erstmal bewusst in WT4 und hab Spaß dabei.

:)

Screemer
2019-04-08, 18:50:03
Das gewyne ist das selbe wie damals bei td1. Echt lustig. Hab die Mainstory immer noch nicht durch und +70 Std auf der Uhr. Jedes Mal wenn ich mich dran setzen will kommt ein Agent der Hilfe braucht. Mit dem/denen daddel ich dann 1-2 Missionen und Farme noch ein bisschen Ressourcen hatte dabei ne Std Spass und mache dann 3-4 Tage nix.

Btw. ich hatte heute Gegner, es war eine dreier Gruppe, die war optisch keiner Fraktion zu zu ordnen. Da ich die Main noch nicht durch habe kann ich tusks ausschließen. Jemand ne Idee wer das war?

Döner-Ente
2019-04-08, 18:54:10
Btw. ich hatte heute Gegner, es war eine dreier Gruppe, die war optisch keiner Fraktion zu zu ordnen. Da ich die Main noch nicht durch habe kann ich tusks ausschließen. Jemand ne Idee wer das war?

Das dürften dann wohl die Jungs (https://mydivision.net/2019/02/ambushers-die-fuenfte-fraktion-von-the-division-2/) gewesen sein ? sind mir auch schon ein paar Mal über den Weg gelaufen.

Screemer
2019-04-08, 18:59:35
Thx. Genau die. Hatten auch so ein Mülltonnendeckel-Schild dabei.

Meridian12
2019-04-08, 20:39:37
Thx. Genau die. Hatten auch so ein Mülltonnendeckel-Schild dabei.

Sie sieht man recht oft. Sind aber keine wirklichen Gegner.

Screemer
2019-04-08, 21:16:29
Hab ich noch nie bewusst getroffen und ich Spiel nicht erst seit gestern.

Lurelein
2019-04-08, 21:31:45
Hab ich noch nie bewusst getroffen und ich Spiel nicht erst seit gestern.

Die sind erst seit dem letzten Patch in der Open World anzutreffen. Vorher gabs die nur in der DZ.

Screemer
2019-04-08, 21:42:28
Alles klar. War heute mein erster Tag mit dem neuen Patch. Du hab ich bisher kaum nen Abstecher gemacht.

Rockhount
2019-04-08, 22:24:23
Nach 36 Stunden mit der Kampagne durch :ugly:
Level 28 aktuell :ugly:

deekey777
2019-04-08, 23:05:42
Hab mir die Ente zusammengebaut, sie ist wegen der Werkbank auf 490 beschränkt, ist aber nicht schlimm. Ohne die Anleitung hätte es nicht gschafft, weil man selbst allein durchrusht. Vorsicht, wenn man in eine Gruppe einsteigt, es kann sein, dass sie schon die Kisten geöffnet hat.

Rogue
2019-04-08, 23:55:20
Grade auf World lvl4 gelandet und bekomme NUR auf die Fresse. Bisher 5x dran gescheitert n Punkt einzunehmen. Das ist aber mächtig angestiegen zwischen 3 und 4.

Adam D.
2019-04-09, 07:21:05
Grade auf World lvl4 gelandet und bekomme NUR auf die Fresse. Bisher 5x dran gescheitert n Punkt einzunehmen. Das ist aber mächtig angestiegen zwischen 3 und 4.
Ab WT4 kann man die Schwierigkeit von den Punkten erhöhen, wenn man damit verknüpfte Open World Missionen macht (sind mit so 'nem Strich mit dem Punkt verbunden). Ab Level 3 wird es für ungeübte Spieler echt ordentlich hart, insbesondere die anstürmenden Gelben können einen in einer Sekunde zerlegen. Der Maschinengewehr-Turret kann da sehr behilflich sein, weil er die Gegner in der Regel vom Anstürmen abhält.

Kundschafter
2019-04-09, 07:35:06
Moinsen.

Stichwort "Spezialisierung". Bekommt man eigentlich irgendwann die Möglichkeit, diese zu wechseln bzw. alle drei frei zu schalten ?

Bin ja wirklich restlos begeistert (auch wenn derzeit in der Luft hängende, tote Gegner sehr merkwürdig aussehen).
Und ich dachte tatsächlich, das (Haupt)-Spiel sei teilweise schwer...aber was jetzt kommt..meine Herren ! Muss ich tatsächlich noch ein wenig "umdenken". :D

Franconian
2019-04-09, 07:37:20
Sobald du mit Level 30 die letzte Mission bzw. den Capitol Stützpunkt erledigt hast und in World Tier 1 aufgestiegen bist, bekommst du alle drei Spezialisierungen und kannst diese auch jederzeit im Weißen Haus durchwechseln.