Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tom Clancy's The Division 2
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
[
17]
18
19
20
21
22
kleeBa
2019-06-29, 14:18:05
Pff, alle anderen Gegner wegmachen und dann mit 'ner Erbsenpistole die Rüstung zerballern.
Entspannteste Aufgabe im ganzen Freischaltungsprozess. :tongue:
dargo
2019-06-29, 14:51:05
Ich bin es halt nicht gewohnt mich so lange mit einem Gegner zu beschäftigen. :biggrin:
Edit:
Ich könnte brechen... jetzt habe ich mir tatsächlich meinen Petrov Rucksack zerlegt nur weil ich die +6k Rüstung gesehen habe. ;(
https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_06_m7k1c.jpg (https://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_06_m7k1c.jpg)
Fürs Hauptspiel ist es wumpe, da eh einfach. Für den Raid aber blöd denn dadurch fehlen mir 10% gegen Elite. Völlig vergessen beim rollen auf die Talente zu schauen. Das dauert wieder ewig bis ein Petrov Rucksack mit zwei blauen Attributen droppt. :usad:
btw.
Na endlich.
https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_06_lfjq9.jpg (https://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_06_lfjq9.jpg)
dargo
2019-06-29, 21:35:14
Leute... wir brauchen noch zwei für den Raid!
BlacKi
2019-06-29, 21:35:25
Raid anyone?
-=Popeye=-
2019-06-30, 01:38:36
Wenn wir (3DC Member only) es recht entspannt "zu Sechst" bis Razorback schaffen, sollte es doch ein leichtes sein für eben diesen noch zwei Leute zu gewinnen.
Mir persönlich geht es auf den Sack das wir für den letzten Abschnitt nie die Leute zusammen bekommen.
Also wer Bock hat Sonntag gegen ca. 20 Uhr den letzten Abschnitt in Angriff zu nehmen... einfach im Forum melden.
dargo
2019-06-30, 08:55:41
Da kann ich nur zustimmen! Richtig geile Truppe gestern! :up: Mit sechs Leuten haben wir sogar die Bestzeit bei Buddy und Lucy geknackt, diesmal 2:57. :ulol:
E5hhl8OkhOM
qGLQNhrX1eY
XiR5OKnvNCs
Beim Boomer habe ich mich am Anfang ganz schön dämlich angestellt. Ich hatte Gegner erwartet wo keine kamen. :D
Edit:
SmokingArrow ist heute Abend beim Raid dabei. =) Habe ihm geschrieben ab ca. 19 Uhr sammeln. Er schrieb er kann paar Leute mitbringen wenn uns welche fehlen. (y)
Mr_Snakefinger
2019-06-30, 12:23:25
Mir persönlich geht es auf den Sack das wir für den letzten Abschnitt nie die Leute zusammen bekommen.
Der Clan hat eigentlich genug Leute - wobei ich mich dann auch frage: Warum schließe ich mich einer Truppe an, wenn ich auf die Aktivitäten die nur gemeinschaftlich zu machen sind eh keinen Bock habe...
Ich kann auf der anderen Seite schon nachvollziehen, dass nicht jeder immer Zeit und Lust hat: Arbeit, Familie/Hobbies (abgesehen vom Daddeln) wollen auch bedient werden... Dazu kommt dann das Wetter, bei dem man vielleicht lieber auf dem Balkon sitzen mag als in der Bude. Und im Moment natürlich auch: Schulferien, wo der ein oder andere unterwegs sein dürfte.
8 Leute zusammen zu bekommen, ist halt auch eine Ansage.
Also wer Bock hat Sonntag gegen ca. 20 Uhr den letzten Abschnitt in Angriff zu nehmen... einfach im Forum melden.
SmokingArrow ist heute Abend beim Raid dabei. =) Habe ihm geschrieben ab ca. 19 Uhr sammeln. Er schrieb er kann paar Leute mitbringen wenn uns welche fehlen. (y)
Ich bin bis etwa 19.30 / 20.00 im Studio und komme online, wenn ich zu Hause bin. Wenn ihr voll seid, dann warte ich mal ab: der ein oder andere kann ja nicht so lange, dann springe ich ein, wenn jemand gehen mag/muss - bin dann so bis 0.00 verfügbar.
***** EDIT *****
Wäre ab 20 Uhr verfügbar.
dargo
2019-06-30, 20:14:05
Wo bleiben Blacki und BattleRoyale?
BlacKi
2019-06-30, 20:33:57
zu warm
dargo
2019-06-30, 20:38:10
Nicht dein ernst oder? :freak:
Alter... es fehlt uns einer!
Mr_Snakefinger
2019-06-30, 20:45:45
Looos, einer noch... Büddeeeeee...
Deathcrush
2019-06-30, 20:50:48
Schon mal aus deinem Fenster geschaut, Traumwetter, da hockt man mit nem Pad im Garten :)
dargo
2019-06-30, 20:59:29
Schon mal was von Teamplay gehört? Offenbar nicht.
Deathcrush
2019-06-30, 21:32:15
Hab da wohl einen Nerv getroffen, die Hitze steigt dir wohl zu Kopf ;)
dargo
2019-06-30, 22:05:18
Ich mags halt nicht wenn man sich verabredet und dann doch nicht kommt. Aber die Details kannst du ja nicht kennen. Vorallem wenn ich hier einen der nicht im Clan ist um Hilfe bitte und dieser dann zwei Leute besorgt. Da komme ich mir schon etwas verarscht vor wenn ich ihm wieder absagen muss.
Deathcrush
2019-07-01, 09:37:11
Es ist nun mal nur ein Spiel. Ich kann es durchaus verstehen das der eine oder andere dann mal auch nicht kommt. Sicherlich ärgerlich, vor allem wenn man sich nicht abmeldet, aber es ist auch kein Weltuntergang.
deekey777
2019-07-01, 09:47:14
Anscheinend doch ein Weltuntergang.
MikePayne
2019-07-01, 09:50:46
Es ist lobenswert, das ihr den Discord nutzt und da zusammenzockt, aber manchmal ist einfach Sommer und nicht Bots abknallen angesagt bzw die Leute haben erst Bock zu zocken, wenn die Kühle der Nacht am Start ist. Bei 33 Grad einen 8 Mann Raid zu orgen ist nicht schlau... Selbes Schema auf Twitch.
Solche Ansagen sorgen nur dafür dargo, das die Leute erst recht kein Bock mehr haben, just my 2 cents.
akuji13
2019-07-01, 11:13:56
Das Wetter fällt aber nicht spontan vom Himmel. :wink:
Die Raids scheinen mir auch nicht 4-8 Wochen vorher geplant wie z. B. die slot Vergabe bei ArmA Events.
Nicht das es da besser wäre wenn 30% der Leute die erst 5 Minuten vor Beginn feststellen das Spiel und Mods ja gar nicht dem geforderten Stand entsprechen...
Früher zu Q3 Zeiten war das doch besser! :D
dargo
2019-07-01, 11:56:31
Es ist lobenswert, das ihr den Discord nutzt und da zusammenzockt, aber manchmal ist einfach Sommer und nicht Bots abknallen angesagt bzw die Leute haben erst Bock zu zocken, wenn die Kühle der Nacht am Start ist.
Ich habe für vieles Verständis. Aber dann soll man mir das bitte offen vorher sagen! Ich versuche hier Leute von außerhalb zusammen zu kratzen, verplempere meine Zeit mit Warten und dann kommen die Leute nicht die vorher zugesagt haben. So ein Verhalten hasse ich. Wenn man sich schon so oft in Discord trifft warum schreibt man nicht einfach paar Stunden vorher, dass man heute nicht kann? FummelFee macht sich Stress abends schnell für den Raid nach Hause zu kommen und wofür? Für nichts. Ich mag einfach keine unzuverlässigen Menschen.
Edit:
Ohne Zuverlässigkeit bei den eigenen Leuten wird das einfach nie was. Gestern kam ich mir auch ganz schön blöd vor. Gegen Mittag hatte ich Smoke (der ist im anderen Clan) angeschrieben ob er Lust hätte Sonntag den Raid weiter zu machen. Er hatte zugesagt und gefragt wieviele Leute wir noch brauchen. Ich ging davon aus, dass die gleichen sechs Leute die Samstag da waren Sonntag wieder da sind. Ergo Smoke geschrieben, dass uns vorraussichtlich (man weiß ja nie) zwei Leute fehlen. Er konnte sogar 3 Leute besorgen. Dennoch fehlte uns einer da zwei aus dem Clan nicht erschienen sind. Sowas ist einfach nur enttäuschend. Egal... Smoke wollte mir seine Clandaten zukommen lassen. Ich werde öfter den Raid bei denen machen. Im 3DC ist das offenbar nicht möglich, oder nur extrem selten.
Rancor
2019-07-01, 11:58:40
Also wenn man vorher zugesagt hat und dann nicht kommt, ist das wirklich hart asi, da muss ich dargo zustimmen.
Deathcrush
2019-07-01, 12:13:34
Man weiss nie was beim anderen gerade so los ist auf der anderen Seite der Leitung.....steckt im Stau, Überstunden schieben, Kind krank, Frau nervt, Internet Down ................ Priorität hat/sollte da nun mal das reale Leben haben. Sicherlich ist das blöd, das da jemand nicht kommt der zugsagt hat. Aber bei so einem Wetter sollte man damit aber auch rechnen das es zu Problemen kommen kann und da finde ich solche Aussagen echt fehl am Platz wenn einem zu warm ist.
Nicht dein ernst oder? :freak:
Alter... es fehlt uns einer!
dargo
2019-07-01, 12:15:25
Man weiss nie was beim anderen gerade so los ist auf der anderen Seite der Leitung.....steckt im Stau, Überstunden schieben, Kind krank, Frau nervt, Internet Down ................ Priorität hat/sollte da nun mal das reale Leben haben. Sicherlich ist das blöd, das da jemand nicht kommt der zugsagt hat. Aber bei so einem Wetter sollte man damit aber auch rechnen das es zu Problemen kommen kann und da finde ich solche Aussagen echt fehl am Platz wenn einem zu warm ist.
What? :freak:
Meinst du mir war es nicht warm? Ich musste regelmäßig den Kopfhörer absetzen weil schon die Ohren geschwitzt haben. Na und? Für den Clan opfere ich mich gerne. Alles nur Weicheier hier? Zappi hat ne Dachgeschosswohnung wo er kaum unter 30°C Raumtemperatur kommt und jammert nicht.
Deathcrush
2019-07-01, 12:46:49
Das ist ja schön für dich, das du dich für den/deinen Clan aufopferst. Ich opfere meine Zeit dann doch lieber für Frau, Kinder und Freunde. Ich freu mich, das du ein Hobby hast, das dich Privat voll ausfüllt und Zeit dafür hast. Aber so eine Hingabe kann man nicht von jedem verlangen, vor allem nicht, wenn dann noch andere Freizeitaktivitäten auf dem Plan stehen mit Frau, Kind und Freunden. Da kann man dann schnell auch mal eine Onlineverabredung vergessen. Es ist nur ein Spiel, mehr nicht. Und wenn man gerade irgendwo festsitzt ist es nicht meine oberste Priorität einen Internetanschluss ausfindig zu machen um mich abzumelden.
P.S. Als ich noch aktiv CS in der ESL gespielt habe, hatten wir immer 2 Ersatzleute genau für diese Fälle ;) Und da hat es auch niemand jemanden krum genommen das wenn jemand nicht erschienen ist.
Rancor
2019-07-01, 13:07:58
Naja wenn man Zocken nur als Notlösung sieht, wenn nichts anderes geht ( Frau, Kinder, Freunde) dann kann man das so sehen. Es ist aber hart unfair gegenüber den Wartenden und demjenigen der das organisiert.
Ich finde das auch unter aller Sau. Würde ich den Raid organisieren, würdest du definitiv nicht mehr mitgenommen werden.
Entweder man comittet sich dazu das man raidet oder man lässt es. Dann kann man eben nicht oben mitspielen ;) Aber man sagt nicht zu und kommt dann nicht, weil es draußen warm ist oder die Frau nörgelt.
Für sowas habe ich keinerlei Verständnis.
Kundschafter
2019-07-01, 13:15:14
Bestes https://s17.directupload.net/images/190701/jnhh6g35.gif (https://www.directupload.net) Kino :)
Wäre ja auch gern mal dabei gewesen, aber ich stelle fest, es ist gut so, wie es ist. Gott sei Dank habe ich nie etwas versprochen.
Da gebe ich auch gern zu, dass ich zu alt bin. Und Discord ist auch nicht mein Ding.
Es gäbe wirklich vieles, was vorher geklärt sein müßte, u.a.....reicht meine Ausrüstung/Werte oder saufe ich ab und sterbe im Sekundentakt, wer übernimmt den Trupp mit Ansagen (und nicht dieses sprachliche Durcheinander), etc. pp.
Vielleicht sehe ich ja tatsächlich mal das Video mit dem glücklichen Ende.
Jupiter
2019-07-01, 13:22:05
Wie lange dauert so ein Beutezug? Wann wird der in der Regel gestartet? Am Wochenende hätte ich evt. manchmal Zeit. Da kommt es aber auf die Uhrzeit an.
dargo
2019-07-01, 13:25:53
@Deathcrush
Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ausgerechnet du dich hier so oft bezüglich Verabredung zum Raid meldest. Dich sieht man doch eh so gut wie nie dort. :confused: Den Kernpunkt hast du offenbar immer noch nicht verstanden. Wenn man keine Zeit hat einfach im voraus bescheid sagen und alles ist gut.
-=Popeye=-
2019-07-01, 13:29:54
Es ist ehrlich gesagt echt ein Witz das man bei 47 Leuten im Clan nicht einmal 8 für den Raid zusammen bekommt, und wir reden hier aktuell nur vom letzten Abschnitt, welcher mit Anlaufschwierigkeiten vielleicht eine Stunde dauert.
Ich bin da voll bei dargo und kann ihn verstehen das er angefressen ist, weil dass ganze jetzt schon zum dritten mal der Fall ist. Es nervt.
dargo
2019-07-01, 13:30:19
Es gäbe wirklich vieles, was vorher geklärt sein müßte, u.a.....reicht meine Ausrüstung/Werte oder saufe ich ab und sterbe im Sekundentakt, wer übernimmt den Trupp mit Ansagen (und nicht dieses sprachliche Durcheinander), etc. pp.
Das kannst du nur selbst herausfinden indem du den Raid spielst. Der Führende lässt sich ganz einfach bestimmen. Da gibt es keine festen Vorgaben. :)
Wie lange dauert so ein Beutezug? Wann wird der in der Regel gestartet? Am Wochenende hätte ich evt. manchmal Zeit. Da kommt es aber auf die Uhrzeit an.
Wir treffen uns in der Regel abends gegen 20-21 Uhr am WE im Discord. Nicht verkehrt ist es am Freitag die ersten drei Raids zu machen und dann Samstag sich auf den letzten konzentrieren. Wenn es dann spät wird lässt bei manchen das Durchhaltenvermögen nach. Da sehe ich aber mittlerweile nicht so das Problem. Mit gut eingespielten Leuten gehen die ersten 3 Raids auch mit sechs Agenten ohne große Probleme. Für Razorback braucht du halt unbedingt acht Leute da die Mechanik praktisch 4 einzelne Gruppen mit zwei Spielern vorsieht.
zappenduster
2019-07-01, 13:53:04
bin ab heute auch wieder einsatzbereit hatte mich ja abgemeldet kurzurlaub stuttgart und comic con gab leider keine division agenten da =)
dargo
2019-07-01, 13:56:05
Bei dir weiß man auch wo man dran ist. (y)
btw.
Ich kann heute recht lange in die Nacht, habe morgen Spätdienst. Glaube aber kaum, dass wir in der Arbeitswoche genug Leute zusammen kriegen. Wenn mich nicht alles täuscht ist FummelFee diese Woche auch unterwegs.
Mr_Snakefinger
2019-07-01, 13:57:45
So, und jetzt fahren wir alle mal einen Gang zurück, duschen kalt, machen uns nen Bier auf oder was auch immer hilft...
dargo
2019-07-01, 14:01:12
Bei mir hilft gerade Lüften. :D Heute ist es wenigstens etwas kühler hier.
gbm31
2019-07-01, 15:39:01
Ich bin zwar im Clan, aber den Juni über war ich im Urlaub, wandern, und die letzte Woche war mir zugegebenermassen einfach zu heiss zum zocken.
BlacKi
2019-07-01, 18:18:13
mir gings gestern nicht gut, war wohl die hitze.
von einem versprechen kann man ja wohl nicht reden am sonntag online zu kommen zum spielen. es war zwar der plan, das ein raid versucht wird zu starten. aber eine garantie gabs und gibts dazu ja nicht. deshalb hab ich das gestern etwas lockerer gesehen und mich spontan recht spät abgemeldet. sry.
ich bin allerdings wohl auch zukünftig dazu geneigt nicht mehr mitzulaufen. mir fehlt mittlerweile der spass am raid. nach all den versuchen mit immer wechselnden leuten ohne aussicht auf erfolg, bin ich zu müde geworden meinen samstag/sonntag abend dafür zu opfern. TD2 ist nicht mein hauptspiel, ich spiele ich eigentlich nur noch den raid mit euch. aber selbst das wird mir langsam zu öde. hätten wir den letzten boss geschafft, dann wär ich sowieso off bis zum nächsten dlc.
dargo
2019-07-01, 18:23:28
Immerhin redest du jetzt darüber offen. Wenn du eh kein großes Interesse hast ist doch alles gut. Jetzt weiß ich wenigstens wo ich bei dir stehe.
-=Popeye=-
2019-07-01, 18:59:27
Der Knackpunkt ist doch den letzten Boss erst mal zu Ende zu spielen und nicht jedes Wochenende von vorn anzufangen, das einen dass mit der Zeit langweilt ist verständlich. Ein wenig Durchhaltevermögen kann man glaube ich schon von erwachsenen Leuten verlangen, ob man den kompletten Raid dann noch ein zweites oder drittes mal spielt sei mal dahingestellt. Das eigentliche Problem ist das wir jetzt zum dritten mal den letzten Abschnitt nicht zu Ende gespielt haben.
Mir gehts so wie Blacki aber bei mir hat sich das schon Wochen vorher bemerkbar gemacht. Mein Gear finde ich für den letzten Boss einfach zu schlecht und der ist halt ein ganz anderes Kaliber als die anderen davor. Richtig nach besseren Gear zu farmen fehlt mir schon seit Monaten die Lust :-D
Werde wohl auch erst wieder beim nächsten DLC mehr spielen.
deekey777
2019-07-02, 15:20:25
Bei The Division 2 ist heute der Test-Server für den PC gestartet mit dem Title Update 5 und Episode 1. Der bringt eine dicke Überraschung: Der Raid kommt mit Story-Modus und Matchmaking. Damit geht er den wohl größten Kritikpunkt bei The Division 2 der letzten Wochen an. (https://mein-mmo.de/the-division-2-pts-raid/)
Und mit dem Title Update 5 kommen zwei Exotics.
dargo
2019-07-02, 16:29:06
Weiß nicht was ich davon halten soll. Jetzt wird auch noch der Raid leichter gemacht. :( Einerseits gut weil mit Matchmaking wird der aktuelle Schwierigkeitsgrad spätestens beim letzten Raid kaum funktionieren. Andererseits fehlt die Herausforderung.
BlacKi
2019-07-02, 17:08:32
war doch klar dass das irgendwann kommt, man kann die casuals nicht ewig ausschließen. es sind doch weitere raids angekündigt, bei dem der schwierigkeitsgrad wie gewohnt sehr knackig ist.
BattleRoyale
2019-07-02, 18:19:35
Weiß nicht was ich davon halten soll. Jetzt wird auch noch der Raid leichter gemacht. :( Einerseits gut weil mit Matchmaking wird der aktuelle Schwierigkeitsgrad spätestens beim letzten Raid kaum funktionieren. Andererseits fehlt die Herausforderung.
Man soll aber wohl den raid loot nicht bekommen wenn man das auf einfach spielt. Sprich keine eagle bearer oder set items.
Deathcrush
2019-07-03, 12:30:33
war doch klar dass das irgendwann kommt, man kann die casuals nicht ewig ausschließen. es sind doch weitere raids angekündigt, bei dem der schwierigkeitsgrad wie gewohnt sehr knackig ist.
Lieber wäre mir, das man wieder die Übergriffe einführt bzw parallel dazu. Nicht jeder hat die Zeit und Lust auf einen Raid. Die Übergriffe aus dem ersten Teil hatten genau die richtige Länge. Auch hoffe ich ja immer noch, das die DZ erweitert und somit interessanter wird. Das würde für viel mehr Abwechslung bieten.
Also beim easy mode RAID bin ich gerne wieder dabei. ;-)
dargo
2019-07-03, 13:18:31
Ich nicht. :P
BlacKi
2019-07-03, 14:54:01
dann geh doch zu netto!
Flac_Bandit
2019-07-03, 17:56:08
Ich finds gut. Es wird ja niemand gezwungen, den Raid auf Easy zu spielen. Aber für die Casuals wäre das ein sehr guter Einstieg in den Raid. Und wenn mann den Raid ein paar Mal auf einfacherer Stufe gespielt hat, wird vermutlich jeder Player den Raid auch in normaler Spielstufe in Angriff nehmen.
BlacKi
2019-07-03, 18:08:37
ja und nein. die mechaniken kann man sich zwar schonmal ansehen, aber ich glaub sogar das man manche mechaniken sehr stark zurückfährt, oder gar auslässt. ich halte den raid wie er jetzt ist nicht gearmäßig zu schwer. man muss die tricks kennen, die man vermutlich auf easy gar nicht entwickelt und dann auf schwer ebenso versagt. das wegziehen von buddy, oder die panels nochmal kurz vorm killen der ersten beiden sub bossen zu wechseln, oder ad runde. wenn man das auf easy spielt, kann man solche tricks nicht entwickeln, weil sich garnicht nötig sind.
das der raid nun auf easy kommt liegt daran, weil man den casuals nicht content vorenthalten will. es kann ja auch nicht sein, das man den content nur spielen kann wenn man gear farmt bis zum umfallen und halber pro gamer ist. natürlich muss man den content für die masse bringen. das ist auch gut so.
Döner-Ente
2019-07-03, 18:34:48
Lieber wäre mir, das man wieder die Übergriffe einführt bzw parallel dazu. Nicht jeder hat die Zeit und Lust auf einen Raid.
+1. Auch wenn mir die 2-3 Male, wo ich mit war, in dem Sinne Spass gemacht haben, als dass es eine nette und entspannte Truppe im Discord war - das eigentliche Spielkonzept "Raid" ist nichts mehr für mich.
Vor 15 Jahren während des Studiums hats mir noch Spass gemacht, mir Abend für Abend in WoW an Bossen die Zähne auszubeissen, nur um sie dann irgendwann auf gelangweiltem Farmstatus zu haben und irgendwann dann das Spielchen von Vorne zu beginnen.
Heutzutage ist mit das schlicht zu viel "Arbeit" nach Feierabend, wo ich eigentlich nur entspannen will und ich habe 0 Ehrgeiz, in irgendeinem Spiel was "zu erreichen" oder so.
Irgendwas, was man mit 4 Leuten machen kann, was ein bischen schwerer und länger ist als normale Missionen, aber eben noch lange keine "Raid-Ausmaße" hat, wäre mir persönlich auch lieber.
ja und nein. die mechaniken kann man sich zwar schonmal ansehen, aber ich glaub sogar das man manche mechaniken sehr stark zurückfährt, oder gar auslässt. ich halte den raid wie er jetzt ist nicht gearmäßig zu schwer. man muss die tricks kennen, die man vermutlich auf easy gar nicht entwickelt und dann auf schwer ebenso versagt.
Das finde ich wiederum Schade. Normalerweise sollte man einfach die HP, Buffs etc etwas herunter setzten. So kenne ich das bei großen MMORPG´S.
Falls das immer noch zu schwierig wäre für ein zusammen gewürfelten Haufen, dann einfach kurz vor jedem Boss die Mechanik erklären.
BlacKi
2019-07-03, 23:17:51
Normalerweise sollte man einfach die HP, Buffs etc etwas herunter setzten.
aber selbst das verändert ja das verhalten der spieler. erst die härte des raids drückt die spieler in gewisse situationen die sie lösen müssen. macht man die raids einfacher, gibts die situationen nicht, scheitern dann logischerweise dann immernoch im hardmode.
meiner meinung nach scheitern wir im raid @ razorback hauptsächlich deshalb, weil nicht jeder alles kann. wie meine ich das? da wird gesagt: du machst das, du das und du das. IMO funzt das so nicht. zumindest bis er farmstatus hat. jeder muss alles können und mitdenken. das erfordert aber auch, das man mit denselben viel spielt. da aber vl gerade mal 4 leute regelmäßig dabei sind und der rest ständig wechselt, wird das aber nichts.
manche wollten nur mal reinschauen, manche verlässt die lust nach 2-3 versuchen. und manche, so wie ich, halten das zwar länger durch, aber irgendwann sieht man keine sinn mehr darin, weiter denselben murmeltier run zu versuchen.
ist jetzt keine kritik an eine person hier, ich wollte nur sagen das die gruppenkonstellation so nicht funzt. ich sehe auch keine möglichkeit die gruppe so zu fest formen das es passt, wegen der unregelmäßigkeiten. das beste ist, das man in einen anderen clan geht, der schon den raid im farmstatus hat.
Kundschafter
2019-07-04, 08:05:47
Strengt euch mal `n bisschen an :D
16:30 werdet ihr doch wohl knacken können.
Ok, Spaß beiseite...kann mir jemand sagen, was der "Hauptdarsteller" für eine Waffe hat. 61 Schuss habe ich ja auch, aber diese Feuerrate......
IjWN3AAhUVI
Edit: Ich nehm´s zurück...12:18 sind wohl besser, selber Trupp
T5dOlDVV1vc
Hier sieht man zwar, wie er die Waffen wechselt, aber ich weiß nicht, was er für welche dabei hat.
Alle irre.......;D;D;D
-=Popeye=-
2019-07-04, 08:36:42
16:30 werdet ihr doch wohl knacken können.
Ok, Spaß beiseite...kann mir jemand sagen, was der "Hauptdarsteller" für eine Waffe hat. 61 Schuss habe ich ja auch, aber diese Feuerrate......
Hier sieht man zwar, wie er die Waffen wechselt, aber ich weiß nicht, was er für welche dabei hat.
Alle irre.......;D;D;D
Der spielt mit dem exotische Sturmgewehr, welches man nur im Raid bekommt.
Letztens hatte ich einen in der Gruppe der seins auf 31,2k Schaden getrimmt hat.
https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_06_w1kqf.jpg (https://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_06_w1kqf.jpg)
Kundschafter
2019-07-04, 08:50:24
Danke. Gerade eben ein Video von ihm gefunden, wo er seine Ausrüstung für den Raid erklärt. Viel Englisch, aber ich kann mich ja an den Bildern orientieren.
Ein P416 G3 nutzt er auch noch.
dargo
2019-07-04, 08:51:50
Erst wenn du dabei bist. :P ;)
Ich frage schon mal vorsichtig ob wir morgen Abend 8 Leute für den Raid zusammen bekommen? Für die ersten 3 Raids reichen auch 6 Leute.
Kundschafter
2019-07-04, 08:58:51
Würde ich wirklich gern. Ehrlich. Und eins kenne ich sowieso nicht: aufgeben.
Tidal Basin bin ich nun auf heroisch allein bis zum Ende gekommen. Hier scheitert es nur noch an dem Zeitlimit.
Aber leider, eure Zeiten sind nichts für mich, null bzw. nur eine kleine Chance.
Kann ich aber nicht alles hier erklären.
dargo
2019-07-04, 09:10:47
Aber leider, eure Zeiten sind nichts für mich, null bzw. nur eine kleine Chance.
Kann ich aber nicht alles hier erklären.
Zu spät oder einfach die falschen Tage? In der Arbeitswoche geht es halt schlecht wenn die Leute früh aus dem Bett raus müssen.
Kundschafter
2019-07-04, 09:22:39
U.a.:
Schichtdienst, Bereitschaft etc., dazu noch sehr unregelmäßig und ich kann auch schon mal um 04.00 Uhr morgens angefordert werden. Oder zu irgend einer anderen Zeit.
Müde kann ich da nicht erscheinen, da hängt zuviel dran.
Wochenende und Feiertage gibt es für mich nicht.
Bleibt eigentlich nur die Urlaubszeit. Oder so.
Ach ja..in knapp 2 Jahren Rente. Dann ging es. :D :D :D
deekey777
2019-07-04, 09:31:48
Der spielt mit dem exotische Sturmgewehr, welches man nur im Raid bekommt.
Letztens hatte ich einen in der Gruppe der seins auf 31,2k Schaden getrimmt hat.
https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_06_w1kqf.jpg (https://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_06_w1kqf.jpg)
Eine Veste mit Berserker wäre vielleicht bessert als Nashorn. Oder mit beiden Talenten. :ulol:
dargo
2019-07-04, 09:42:59
Ach ja..in knapp 2 Jahren Rente. Dann ging es. :D :D :D
Ist notiert, dann aber eher in Division 3. :D
Ja komm morgen bin ich dabei. Hab nix vor...
dargo
2019-07-04, 11:45:04
Eine Veste mit Berserker wäre vielleicht bessert als Nashorn.
Im Raid bestimmt nicht. Mit angeschlagenen Rüstung für Berserker ist nicht gerade schlau zu laufen.
deekey777
2019-07-04, 12:44:09
Im Raid bestimmt nicht. Mit angeschlagenen Rüstung für Berserker ist nicht gerade schlau zu laufen.
Ist es echt so schlimm?
Mit der Schildkröte muss man in der Deckung sein (bzw. aus der Deckung schießen), dadurch erholt sich die Rüstung nach 3 Sekunden (habe mich zu sehr daran gewöhnt). Wenn man Gunner ist, hat man mit entsprechenden Talenten schon nach der ersten Sekunde besseres Waffenhandling und jeder Kill 15% der Rüstung regeniert.
BlacKi
2019-07-04, 15:12:27
naja, man kann nicht dauerhaft mit niedrigem armor herumlaufen nur damit der schaden stimmt.
da man aber eh die ganze zeit dmg bekommt, hat man so oder so immer ein paar prozente mehr dmg. im gegensatz zum nashorn braucht man keine kills zu machen. der berserker hat immer mehr schaden wenn armor fehlt. hat beides vor und nachteile, ich nutze keins der beiden^^ ich nutze effizient, aber hätte gerne 10%eliteschaden oder armor stattdessen.
dargo
2019-07-04, 15:44:25
Ist es echt so schlimm?
Mit der Schildkröte muss man in der Deckung sein (bzw. aus der Deckung schießen), dadurch erholt sich die Rüstung nach 3 Sekunden (habe mich zu sehr daran gewöhnt). Wenn man Gunner ist, hat man mit entsprechenden Talenten schon nach der ersten Sekunde besseres Waffenhandling und jeder Kill 15% der Rüstung regeniert.
Schildkröte ist 5 Sekunden. ;)
Die Schildkröte nutze ich schon lange nicht mehr. In 5 Sekunden passiert im Raid ne ganze Menge.
Ja komm morgen bin ich dabei. Hab nix vor...
(y)
deekey777
2019-07-04, 15:47:02
Ich habe mich schon gewundert, warum das manchmal so lange dauert. X-D
Mr_Snakefinger
2019-07-04, 18:15:18
Ich frage schon mal vorsichtig ob wir morgen Abend 8 Leute für den Raid zusammen bekommen? Für die ersten 3 Raids reichen auch 6 Leute.
Unverbindlich (!!!):
So 21 Uhr eventuell - Kommt darauf an, ob die Proben vorher pünktlich sind oder ob wir überziehen (müssen). Spätestens 0.00 / 0.30 muss ich aber definitiv aufhören, muss am Samstag um 10 schon wieder ran.
dargo
2019-07-04, 18:25:08
Mit dir habe ich gar nicht gerechnet, dachte bist unterwegs. Aber ok... :tongue: Vor 21Uhr wird das bei mir höchstwahrscheinlich auch nichts.
Mr_Snakefinger
2019-07-04, 18:39:30
Ich war auch die ganze Woche unterwegs beim Kunden. Bin jetzt zwar wieder zu Hause aber Fr-So bin ich quasi ganztägig unterwegs (Proben und dann Gig am Sonntag) und Montagvormittag sitze ich dann beruflich schon wieder ich Flugzeug nach Tel Aviv.
Morgen wird der Tag nicht ganz so lange, deswegen kann ich evtl. dabei sein, aber kann natürlich auch sein, dass ich am Abend so platt bin, dass ich einfach nur umfalle.
Von daher echt unverbindlich mit Ausrufezeichen. ;)
BlacKi
2019-07-04, 18:51:25
morgen ist ja schon wieder freitag! *HAPPY*
dargo
2019-07-04, 18:57:31
Von daher echt unverbindlich mit Ausrufezeichen. ;)
Ich habs schon verstanden. :wink: Wie gesagt... die ersten drei Raids sind ja auch mit weniger Leuten machbar. Wichtiger wird dann der Samstag sofern wir Freitag nicht acht Leute haben.
-=Popeye=-
2019-07-05, 00:56:56
Wird eh wieder nichts.
Die ersten drei vielleicht aber Razorback, eher Nein.
Egal... bin trotzdem dabei.
BattleRoyale
2019-07-05, 14:18:58
Bin heute dabei. Werde gegen 20.30 da sein.
dargo
2019-07-05, 15:03:59
Das sieht ja langsam wieder nach ner geilen Truppe aus. :upara:
zappenduster
2019-07-05, 17:07:53
wenn ich vorher nicht einpenne komm ich auch gegen 20/21 uhr vorbei
dargo
2019-07-05, 17:26:02
Ich weck dich schon. :ubash2:
kleeBa
2019-07-05, 18:40:22
Wenn noch ein Platz frei ist melde ich mich auch an.
dargo
2019-07-05, 20:49:14
Yeah... Razorback mit dem 3DC-Clan geknackt!!! :ujump2:
BattleRoyale
2019-07-06, 00:49:37
Yeah... Razorback mit dem 3DC-Clan geknackt!!! :ujump2:
:ujump2::ujump2::ujump2::ujump2::ujump2::ujump2::ujump2::ujump2::ujump2::ujump2:
BlacKi
2019-07-06, 00:49:46
wer hätts gedacht, raid clear.
e5eouX2v0sY
video dauert noch mindestens ne stunde, leider ist mein mic auf 100% :(
zappenduster
2019-07-06, 00:52:56
https://i.imgur.com/GvANh1Q.png
2x eagle bearer hat sich also etwas gelohnt die wochenlange plagerei :biggrin:
-=Popeye=-
2019-07-06, 01:25:38
Wird eh wieder nichts.
Die ersten drei vielleicht aber Razorback, eher Nein.
Egal... bin trotzdem dabei.
Ich nehme alles zurück... DANKE JUNGS! :up:
Auch wenn Razorback teilweise echt anstrengend war, war es geil. Danke.
Da ich auch gern die exotische Flinte haben möchte (übrigends Glückwunsch an kleeba und zappi) werden wir wohl nicht drumrum kommen es nochmal zu spielen. ;)
edit: Razorback
jjst4WjHUmQ
dargo
2019-07-06, 03:05:09
Hier mal mein Video von Razorback. Richtig geile Runde Jungs, bitte mehr davon. :up:
C1nAEPmlzAo
Bei Buddy und Lucy haben wir wieder eine neue Bestzeit von 2:39 aufgestellt. :up:
xPINv9AePO4
-=Popeye=-
2019-07-06, 03:58:17
Unter 40 Minuten... Danke Blacki. :biggrin:
Jup hat richtig Spass gemacht und das beste am Raid waren die Sprüche. ;D
War ja "nur" am Anfang bei den Raids dabei und jetzt wieder, schon ein gewaltiger Unterschied zu jetzt. Obwohl es Dargo hier und da immer noch viel zu langsam geht. :wink:
Jetzt kommt der Knüller es darf über mich gelacht werden. ;D
Hab ja schon lange nicht mehr gespielt und heute morgen schaue ich meine Waffe genauer an...hm...warum ist der gute Laserpointer nicht mehr ausgerüstet...hm...warum sind meine Werte auf einmal so niedrig...die waren doch mal viel höher...verdammt meine ganzen Expertenpunkte muss ich ja neu vergeben. :eek::freak:
Dafür war ich gestern beim Raid garnicht mal so schlecht. LUL
La Junta
2019-07-06, 10:32:01
Gratz zum Clear Jungs .
dargo
2019-07-06, 10:42:54
Jup hat richtig Spass gemacht und das beste am Raid waren die Sprüche. ;D
War ja "nur" am Anfang bei den Raids dabei und jetzt wieder, schon ein gewaltiger Unterschied zu jetzt. Obwohl es Dargo hier und da immer noch viel zu langsam geht. :wink:
Mir gehts dabei jetzt nicht, dass wir da komplett durchrushen. Es sollte aber schon zügig, kontrolliert voran gehen. :) Bei Razorback war die Runde gestern zwar schon ganz gut, wir haben da aber noch einiges an Luft. Mit der Granate hatte es mal Schwierigkeiten gegeben, schon musst du eine weitere Phase einlegen. Dann mit dem Abschießen der gelben Schwachpunkte war es auch etwas durcheinander. Ich glaube 2-3 Phasen hätten wir uns sparen können.
Gratz zum Clear Jungs .
Merci. Ich hatte dich gestern bestimmt 3x zum Raid eingeladen wo uns noch einer fehlte. Hast du das nicht mitbekommen und warst anderwartig beschäftigt? Also heute Abend bin ich auf jeden Fall für einen zweiten Raid zu haben. =)
edit: Razorback
https://youtu.be/jjst4WjHUmQ
Jetzt wo ich dein Video sehe sehe ich, dass ihr hinten das gleiche "Problem" hattet. Der schnellste Weg ist wohl in der ersten Phase links den gelben Schwachpunkt und ca. 90-95% beim rechten, gelben Schwachpunkt runterzuschießen. In der zweiten Phase dann den Rest beim rechten Schwachpunkt und dann die Damage auf die Mitte oben konzentrieren.
btw.
Du hattest den Kreis bei 8:33 zu früh verlassen. :wink: Passiert schon mal im Eifer des Gefechts. :) Mal was anderes... kommt das nur vom Video oder sind die anderen Leute bei dir auch im Spiel so leise?
Mr_Snakefinger
2019-07-06, 11:09:14
Gratulation Jungs!
Ich war leider erst um 22 Uhr zu Hause.
Hoffe dann mal, dass sich demnächst nochmal Leute erbarmen und mitspielen.
dargo
2019-07-06, 11:17:28
Ja logo... erst zwei Leute haben das exotische Sturmgewehr erhalten. :wink:
taddy
2019-07-06, 11:18:24
^Herzlichen Glückwunsch :)
ich werfe heute abend DIV2 auch mal wieder an
BlacKi
2019-07-06, 11:24:23
könnt ihr mir mal sagen was da schief gelaufen ist? ich bin der meinung das meine granate saß. ich hab auch später nachgeschaut ob ich wirklich die richtigen granaten ausgestattet habe.
https://youtu.be/e5eouX2v0sY?t=1500 ich kanns mir nicht erklären.
dargo
2019-07-06, 11:40:53
könnt ihr mir mal sagen was da schief gelaufen ist? ich bin der meinung das meine granate saß. ich hab auch später nachgeschaut ob ich wirklich die richtigen granaten ausgestattet habe.
Das ist wie gesagt manchmal verbugt. Die aufgeschossene Lucke muss nachdem eine Granate drin ist grün leuchten. Leutet sie rot einfach eine zweite Granate direkt nochmal rein.
Kundschafter
2019-07-06, 12:11:22
Dem schliesse ich mich formlos an.
Herzlichen Glückwunsch !
-=Popeye=-
2019-07-06, 13:39:24
Ich habe den Kreis zu früh verlassen.
siehe:
btw.
Du hattest den Kreis bei 8:33 zu früh verlassen. :wink: Passiert schon mal im Eifer des Gefechts. :) Mal was anderes... kommt das nur vom Video oder sind die anderen Leute bei dir auch im Spiel so leise?
dargo
2019-07-06, 14:21:25
Stimmt... das war exakt die Stelle wo der Kreis auf der anderen Seite zu früh verlassen wurde. Aber einmal hatte bei uns trotzdem die Granate rumgespackt. Nachdem die zweite reingeworfen wurde ging es dann.
btw.
Kann mir einer erklären warum sich Razorback bei 13:45 (mein Video) so schnell geschlossen hat?
La Junta
2019-07-06, 15:00:10
Merci. Ich hatte dich gestern bestimmt 3x zum Raid eingeladen wo uns noch einer fehlte. Hast du das nicht mitbekommen und warst anderwartig beschäftigt? Also heute Abend bin ich auf jeden Fall für einen zweiten Raid zu haben. =)
Ich war im Wohnzimmer und bin da geblieben :D . Wo ichs gesehen habe das du mich angeschrieben hast , warens schon 22h :( .
BlacKi
2019-07-06, 15:09:25
btw.
Kann mir einer erklären warum sich Razorback bei 13:45 (mein Video) so schnell geschlossen hat?
an der stelle war er 25sec offen. was meinst du?
dargo
2019-07-06, 15:17:17
Ich war im Wohnzimmer und bin da geblieben :D . Wo ichs gesehen habe das du mich angeschrieben hast , warens schon 22h :( .
Für die Zukunft... das ist unser Discord Server wo wir uns treffen.
https://discord.gg/vjJg4q
an der stelle war er 25sec offen. was meinst du?
Ich habe mich gewundert warum das Teil oben nicht aufging. Beim genaueren Hinsehen merke ich, dass wir uns zu sehr auf die Drohnen konzentriert und die Seitenteile vergessen haben damit das obere Teil aufgeht. :freak:
BlacKi
2019-07-06, 15:37:55
@Popeye
an der stelle den mob einfach ignorieren. wenn du im kreis bist, kannst du wieder weiterballern, falls dein mate ihn nicht schon gefinished hat.
https://youtu.be/jjst4WjHUmQ?t=378
solange man nicht im dreck liegt kann man in den kreis laufen, während der wartezeit hat man genug zeit den rest zu killen. das kostet uns sonst zuviel damage zeit am boss.
BattleRoyale
2019-07-06, 18:23:01
Bin heute leider nicht da.
Nur zur info falls ihr nochmal raiden wollt.
BlacKi
2019-07-06, 18:31:07
mir ist da was aufgefallen, was ich ansprechen möchte. wenn die dronen und die gegner down sind, sollten alle dort drauf schießen. nicht nur die vorne. wenn dann die letzte klappe mittig aufgeht, kann man nur von vorne draufballern, aber die flügel rechts und links gehen alle spieler an, die darauf ballern können.
https://abload.de/thumb/flgelq7kiq.png (https://abload.de/image.php?img=flgelq7kiq.png)
dargo
2019-07-06, 18:47:04
Nee... so funktioniert das nicht, Erklärung über PN. ;)
Edit:
Der gelbe Balken ist nur eine Lebensenergie-Anzeige. Du musst schon auf die rote Fläche von vorne schießen.
https://abload.de/img/zwischenablage018yjuv.jpg
Die Jungs hinten sehen nur diese gelbe Anzeige.
Diese rote Fläche die ähnlich wie bei uns vorne an den beiden Flügeln vorhanden ist gibts hinten in der Mitte oben.
https://abload.de/img/zwischenablage02isjhk.jpg
Bin heute leider nicht da.
Nur zur info falls ihr nochmal raiden wollt.
Schade... also ich bin heute dabei. Wer kommt noch mit? :)
kleeBa
2019-07-06, 19:29:40
Easy Raid, heute gleich nochmal. :freak:
dargo
2019-07-06, 19:45:24
So gefällt mir das. :D
Döner-Ente
2019-07-06, 20:37:20
PSA: Beim DZ-South-Händler gibts nen Gila Guard-Rucksack mit +18,5% Rüstung und "Gehärtet".
BlacKi
2019-07-06, 20:56:02
Easy Raid, heute gleich nochmal. :freak:
dann lass mal posi tauschen, sah bei dir sehr chillig aus da oben^^
ps, ich starte mal...
PSA: Beim DZ-South-Händler gibts nen Gila Guard-Rucksack mit +18,5% Rüstung und "Gehärtet".
wie finde ich den händler?
BlacKi
2019-07-06, 21:15:11
wir suchen noch einen für raid, dargo verschenkt süßigkeiten^^
BlacKi
2019-07-06, 21:23:35
push, dringend!
BlacKi
2019-07-06, 21:59:32
full
dargo
2019-07-06, 23:10:10
Der Raid ist viel zu leicht, gerade 2x mal geschafft. :cool:
Edit:
Spaß bei Seite. Bei Buddy und Lucy heute neuen Rekord aufgestellt... 2:09. :eek: :up:
8CIyljDNBBU
wie finde ich den händler?
Vor dem Haupteingang links.
https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_07_16ki7.jpg (https://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_07_16ki7.jpg)
Hier noch die Boomer Runde von gestern wo ich mich beim Laptop "C" so gewundert habe. Erkennt einer den Fehler? Oder einfach nur Bug? Zu spät kann es nicht gewesen sein.
7ZMgf1QDYuI
Hier noch eine Runde von Razorback gestern. Luft ist zwar immer noch da, aber die war schon ziemlich gut. :)
BNmDhs1dQHI
PS: ich hatte leider den Soundbug mit der Flak der letzten Runde.
Eine bitte noch an die Jungs die den Raid mitmachen da ich immer noch leichte Koordinationsschwierigkeiten sehe. Wenn wir den Schwachpunkt mittig oben nicht in einer Phase runter bekommen müssen wir in der weiteren Phase wieder die beiden Flügel vorne zerstören. Immer links anfangen und dann den rechten Flügel. Erst wenn die beiden Flügel zerstört sind können wir mit der Damage am oberen Schwachpunkt weiter machen. Zudem müssen wir mehr kommunizieren. Ich sag macht euch "ready" und dann meldet sich mit Glück einer bis zwei. :freak:
dargo
2019-07-07, 21:57:00
Hat sich erledigt.
dargo
2019-07-08, 19:15:19
Wir suchen noch einen schnell für den Raid, wer hat Lust?
Edit:
Zu spät... sind voll.
-=Popeye=-
2019-07-08, 20:16:04
...
Hier noch die Boomer Runde von gestern wo ich mich beim Laptop "C" so gewundert habe. Erkennt einer den Fehler? Oder einfach nur Bug? Zu spät kann es nicht gewesen sein.
...
Wahrscheinlich den Knopf nicht lange genug gedrückt gehalten, sieht zumindest so aus , da du nur anfangs auf den Laptop geschaut hast.
Wir suchen noch einen schnell für den Raid, wer hat Lust?
Edit:
Zu spät... sind voll.
Ohne mich wird dass doch eh nichts. :ubigboy:
Unter einer Stunde Vierzig möchte ich sehen. :D
dargo
2019-07-08, 20:58:59
Ohne mich wird dass doch eh nichts. :ubigboy:
Du bist jetzt dabei. ;)
Wird immer besser, unter 15 Minuten heute. Und das obwohl paar Neue dabei waren die den Raid zum ersten Mal gemacht haben. :up:
y2VvrO_zCWk
-=Popeye=-
2019-07-09, 00:08:33
War echt nett mit den Jungs. Am geilsten fand ich das ich stellenweise 101 Schuss im Sturmgewehr Magazin hatte und das Ding ca. 190k Schaden gemacht hat.:biggrin:
edit: Asse und Achten hieß das Set was die genutz haben, oder?
dargo
2019-07-09, 00:10:01
Kann ich nur so unterschreiben. =)
Mr_Snakefinger
2019-07-09, 10:48:45
Mann Mann Mann, da ist man mal ein paar Tage verhindert und auf einmal gibt es an zwei Tagen hintereinander volle Raid-Gruppen und dann knackt Ihr das auch noch... :frown:
dargo
2019-07-09, 15:13:37
Wir sind fremd gegangen. :redface: Geht aber auch oft nicht anders. Raid und 3DC ist zu oft tote Hose. Wer öfter raiden möchte PN an mich wegen TS-Server. Bei Smoke sind wir willkommen. :)
kleeBa
2019-07-09, 18:16:09
Schon blöd wenn die Leute mitten in der Woche arbeiten müssen und so...ähm wie heißt das noch...ach ja...Familie haben. :freak:
Na Freitag oder Samstag finden sich doch bestimmt hier wieder welche.
Mr_Snakefinger
2019-07-09, 23:05:38
Kommende Woche, ja! ;)
deekey777
2019-07-10, 09:38:19
Bei The Division 2 kursiert ein Clip vom Test-Server, der zeigt, dass Schilde mittlerweile ordentlich Schaden abhalten und selbst Schaden austeilen, wenn man dann das richtige Build spielt. Werden Tanks mit Title Update 5 etwa spielbar? (https://mein-mmo.de/the-division-2-tank-clips/)
Beim Gunner ist es so, dass die Minigun automatisch verschwindet, wenn man in Deckung geht (sprich man muss sie nicht wegpacken), beim Schild ist das nicht so (zumindest war es vor dem Update 4, dass man den Schild wegpacken muss, um in Deckung zu gehen). Auf der anderen Seite ist das Wegpacken des aktivierten Schilds hilfreich, weil dieser sich im Holster regeniriert (und es gibt noch entsprechende Skillmod, die geholstert noch mehr Schildgesundheit regeneriert).
So oder so:
Gegen das 6er D3-FNC-Build mit einer Haus oder MP5ST kommt der zweite Teil nicht an (mein Build war wirklich heftig, was PvE angeht), aber verständlich, warum ein Tank für das Spiel gefährlich werden kann, das Spiel kann sehr schnell langweilig werden, sprich der Reiz auf die Fresse zu bekommen, ist schnell weg.
dargo
2019-07-10, 20:00:10
Hehe... gerade für den ganzen Raid von 1:34h auf 1:10h runter gekommen. Und dabei haben wir noch Pausen gemacht und alle Taddys gesammelt. :tongue:
Mortalvision
2019-07-10, 20:05:49
Ist das Spiel immer noch zickig, wenn es um OC geht?
BattleRoyale
2019-07-10, 21:39:27
Macht ihr morgen auch wieder den raid. Bin den rest der woche jeden abend da.
dargo
2019-07-10, 21:44:29
Ich mache den auf jeden Fall, gibt endlich wieder Schlüssel. :)
PS: heute zwei komplette mit Parker schon gemacht. :tongue:
-=Popeye=-
2019-07-10, 22:08:50
Hast du dir gemerkt wo die ganzen Taddys waren?
dargo
2019-07-10, 22:10:29
Nö. :freak: Gibt aber bestimmt ne Anleitung Online. Das kann man sich gar nicht merken, es sind 40 Taddys. X-D
-=Popeye=-
2019-07-10, 22:47:27
Zappi ist doch so wild drauf alle zu finden.
Bis das Spiel bei mir abgeschissen ist hab ich die teilweise auf Video aber längst nicht alle.
edit: das hier gibt es für die 40 Taddys in einer Runde
https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_07_ppkrh.jpg (https://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_07_ppkrh.jpg) https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_07_iyj35.jpg (https://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_07_iyj35.jpg)
dargo
2019-07-10, 23:14:43
Dafür der ganze "Aufwand"? :tongue:
-=Popeye=-
2019-07-10, 23:21:09
Jo ;D
Ist das Spiel immer noch zickig, wenn es um OC geht?
Kommt auf dein OC an, wie stabil. Ne im Ernst... die Abstürze sind generell weniger geworden, beispielsweise kann man stundenlang spielen und dann kackt es im Loot-Menü ab oder auch tagelang garnicht, alles Random.
taddy
2019-07-11, 07:12:11
Hast du dir gemerkt wo die ganzen Taddys waren?
Die waren gestern Abend bei einem Feldbrand :lol:
dargo
2019-07-11, 08:21:32
Taddy 41. :biggrin:
Rancor
2019-07-11, 08:41:12
Sind Setitems immer noch useless?
La Junta
2019-07-11, 11:38:55
Asse und Achten ist gut , der Rest nicht so wirklich .
dargo
2019-07-11, 11:43:27
Beim Clanhändler gibt es wieder ein LMG mit dem Talent "Aus den Angeln" zu kaufen. Falls sich jemand eindecken will.
Beim Clanhändler gibt es wieder ein LMG mit dem Talent "Aus den Angeln" zu kaufen. Falls sich jemand eindecken will.Klasse genau das brauch ich!
Mr_Snakefinger
2019-07-11, 12:05:40
Macht langsam, Jungs - nächste Woche kann ich auch wieder... :tongue:
dargo
2019-07-11, 15:46:55
Mein neuer Liebling. =)
https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_07_vqk9b.jpg (https://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_07_vqk9b.jpg)
Macht zwar 11,5% weniger Schaden als meine M60 Klassik. Das Ding ist aber sowas von präzise. :eek: Und in Kombination mit der Feuerrate absolut tödlich. :D Bei der Invasion @heroic hat sie sich schon mal bestens bewehrt. Nur noch im Raid muss sie noch überzeugen.
Macht langsam, Jungs - nächste Woche kann ich auch wieder... :tongue:
Keine Sorge... den Raid mache ich nahezu täglich mehrmals. ;)
BattleRoyale
2019-07-11, 16:42:23
Bin heute ab 20.30 am start........falls ihr raiden wollt.
Ach Leude ich brech ins Essen.
Nie ist mir das Spiel abgestützt und jetzt letztens beim Raid am Samstag und Heute. :frown:
Warum? :confused::freak:
Einzige Änderung an meinem genialen System und das war vor Monaten...zum ersten mal Ram von T2 auf T1 gestellt.
Beste ist der Windows Zuverlässigkeitsverlauf zeigt nix an. Bähh.:rolleyes:
Edit:
Ach genau und kleine Schluckaufs also die fps brechen ab und zu ein, sind jetzt auch dazu gekommen hatte ich auch noch nie und damals habe ich die anderen welche das Problem haben belächelt. :smile:
dargo
2019-07-11, 21:42:27
Bin heute ab 20.30 am start........falls ihr raiden wollt.
Hehe... wir haben gerade unseren Rekord gebrochen. :biggrin:
https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_07_wzjxy.jpg (https://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_07_wzjxy.jpg)
Nicht schlecht. Wenn man davon ausgeht das vor ein paar Wochen der Raid noch garnicht geschafft wurde ist, das ein starker Fortschritt.
In drei Wochen versuchen wir dann den Easy Mode Raid unter 10 Min. zu schaffen.
dargo
2019-07-12, 00:15:34
Habe gehört den Easy Raid sollen schon welche zu zweit gemacht haben. :freak:
-=Popeye=-
2019-07-12, 01:46:25
Habe gehört den Easy Raid sollen schon welche zu zweit gemacht haben. :freak:
g3dB4By3kps
edit:
The Division 2 - RAID STORY MODUS & Matchmaking - The Division 2 PTS (https://www.youtube.com/watch?v=B4RA5se9v0M)
dargo
2019-07-12, 12:56:39
Nicht schlecht. Wenn man davon ausgeht das vor ein paar Wochen der Raid noch garnicht geschafft wurde ist, das ein starker Fortschritt.
Mit einem gut eingespielten Team geht das auch recht flott. Und wir sind nicht mal durchgerusht. :) Hier mal paar Videos mit meiner neuen M249B, die Feuerrate ist schon geil. :D Ich bin aber immer noch unsicher ob ich damit besser bin oder mit der M60 Klassik? :uponder: Ich muss die wohl öfter für den Raid nehmen, eventuell habe ich mich an die M60 Klassik schon zu sehr gewöhnt. Die höhere Feuerrate scheint mir aber besonders bei den Drohnen effektiv zu sein.
HeOoDGlY_no
j_NEGjfC5uQ
Bei Razorback sind wir unter 13 Minuten geblieben, neue Bestzeit. =) Und da ist immer noch genug Luft. Unter 10 Minuten sollte problemlos machbar sein. Zum Brüllen fand ich den Anfang wo sich einer direkt ausruhen wollte. ;D :biggrin:
SuZML7jKggA
Hier noch Lucy und Buddy mit der Truppe von Juntaa. Da hatte ich wieder die M60 Klassik. Mit 2:31 war die Runde auch echt gut. Unsere 2:09 stehen aber noch. :D
3juZAlBSlCk
https://youtu.be/g3dB4By3kps
edit:
The Division 2 - RAID STORY MODUS & Matchmaking - The Division 2 PTS (https://www.youtube.com/watch?v=B4RA5se9v0M)
Das ist doch echt nur noch albern wie schnell die Bosse fallen. :freak:
Mr_Snakefinger
2019-07-12, 13:27:11
Hehe... wir haben gerade unseren Rekord gebrochen.
Ich wäre überhaupt gerne erstmal wieder dabei, um ihn wenigstens einmal zu schaffen...
Aber ich sehe das schon kommen: Sobald ich wieder da, spielt keiner mehr oder wir scheitern ganz famos - aber dann weiß ich wenigstens, dass es an mir lag.
Ach, ich geb' die Hoffnung einfach auf...
dargo
2019-07-12, 13:29:27
Quark... zusammenreißen und mitmachen. :cool:
BlacKi
2019-07-12, 13:41:26
Ich wäre überhaupt gerne erstmal wieder dabei, um ihn wenigstens einmal zu schaffen...
Aber ich sehe das schon kommen: Sobald ich wieder da, spielt keiner mehr oder wir schaitern ganz famos - aber dann weiß ich wenigstens, dass es an mir lag.
wir haben die aufteilung letzten freitag geändert, seitdem ist der letzte boss schon viel einfacher und schneller down.
das ist das was ich meinte, es müssen alle am boss damage machen, d.h. auch mal von vorne nach hinten laufen.
wir hatten nach dem ersten run am freitag gleich 2 runs am samstag durch gezogen. zum schluss dachte ich mir einfach nur noch: WTF, warum haben wird so lange dafür gebraucht? viel hat sich meinem spielstil nicht geändert. ich glaub immernoch, das der raid etwas generved wurde.
dargo
2019-07-12, 13:58:18
ich glaub immernoch, das der raid etwas generved wurde.
Wo denn? Lucy trifft dich auch aus der Deckung heraus. Und beim Boomer kann man meinem Video nach in einer Phase auch nur noch 3-4 Sekunden lang Damage zufügen. Vorher waren es 5 Sekuden. Imho hat das nichts mit Nerf zu tun sondern einfach Spielerfahrung.
btw.
Der erstplatzierte Typ hat den Raid 369(!) mal komplett durchgespielt. Im Vergleich dazu bin ich mit meinen 8 Durchgängen der absolute Noob. :biggrin:
Aber ich sehe das schon kommen: Sobald ich wieder da, spielt keiner mehr oder wir schaitern ganz famos - aber dann weiß ich wenigstens, dass es an mir lag.
Ach was snake, als wir das erste mal hier Den RAID geschafft hatten. Merkte ich am nächsten Tag, das sich bei einem update die ganzen Spezialisierung Punkte bei mir zurück gesetzt haben. Und zwei Aufsätze auf meiner Waffe waren somit auch nicht aktiv. Hatte ich bei meiner Division 2 Pause gar nicht mitbekommen.
Wichtig ist teamspiel, gute laune und man sollte ungefähr wissen wie welcher boss geht, das bringst du ja alles mit :-)
Ach und wenn ich meine Ausrüstung mit dargo seiner vergleiche ist meine crap dagegen.
taddy
2019-07-12, 15:45:21
Ich mache heute wieder mit, wenn etwas stattfindet?
dargo
2019-07-12, 16:11:57
Ich mache heute wieder mit, wenn etwas stattfindet?
Wenn nicht suchen wir uns was. :upara: Ich bin ab ca. 18 Uhr jedenfalls da.
Wenn nicht suchen wir uns was. :upara: Ich bin ab ca. 18 Uhr jedenfalls da.
Klasse ich bin ab ca. 19.00 bereit.
dargo
2019-07-12, 16:47:31
Sagt mal... wie kann es sein, dass bei gleicher Ausrüstung ein MG5 20% mehr Headshot Damage hat als bsw. eine M60, MK46, M249B usw.? Ich frage deshalb weil ich damit +100% Headshot Damage habe. :eek:
https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_07_1dk8k.jpg (https://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_07_1dk8k.jpg)
Das Ding geht ab wie sonst was. X-D Klar... kleineres Magazin und etwas weniger DMG, aber die Feuerrate. :eek: Kurzer Test auf Kapitol (leider nur herausfordernd) ein absoluter Spaziergang, nur in schnell. :D Mal sehen ob ich eine MG5 so Richtung 29-30k bringen kann. :O Dann wird auch der Raid zum Spaziergang. :tongue:
Edit:
Das ist auch geil... sowas dropt in lila. :ulol:
https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_07_zmk6g.jpg (https://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_07_zmk6g.jpg)
Mr_Snakefinger
2019-07-12, 19:33:42
Quark... zusammenreißen und mitmachen. :cool:
Wichtig ist teamspiel, gute laune und man sollte ungefähr wissen wie welcher boss geht, das bringst du ja alles mit :-)
Dankeschön! :redface:
Na klar mache ich wieder mit, wir sind ja schon oft genug bis zum Ende gekommen - Ihr ja sogar inzwischen bis zum Ende - und mir hat's immer Spaß gemacht, egal ob wir zwischendurch auch mal auf die Mappe bekommen haben oder ob es ein glatter Run war.
Meine Befürchtung war eher: Jetzt habe ich die ganzen stressigen Tage mehr oder weniger hinter mir (nächste Woche kommt nochmal was, aber spätestens Freitag bin ich wieder voll da) und dann wird a) das Wetter wieder besser und b) einige haben es schon mehrfach geschafft und deswegen vielleicht noch wenig Motivation, nochmal da durch zu rennen.
Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren! :)
dargo
2019-07-12, 21:30:06
Jungs... so geht der Razorback, etwas mehr als 7 Minuten. :wink:
bVDtQDk7BMY
Meine Befürchtung war eher: Jetzt habe ich die ganzen stressigen Tage mehr oder weniger hinter mir (nächste Woche kommt nochmal was, aber spätestens Freitag bin ich wieder voll da) und dann wird a) das Wetter wieder besser und b) einige haben es schon mehrfach geschafft und deswegen vielleicht noch wenig Motivation, nochmal da durch zu rennen.
Ach was... das Ziel ist das exotische Sturmgewehr. :)
Edit:
Hier eine Runde mit der Truppe von Juntaa... ich meine wir waren paar Sekunden schneller. Ist aber auch etwas stressigere Vorgehensweise. :D
w6tsv5Fabbs
btw.
Raid in 32 Minuten. :)
https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_07_1xkmd.jpg (https://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_07_1xkmd.jpg)
Ganzen Raid aufgenommen, muss aber noch klären ob ich es uploaden darf.
Edit 2:
23:11 stehen nun. :D Das Video darf ich auch uploaden. :wink:
https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_07_s7jyy.jpg (https://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_07_s7jyy.jpg)
Hier wie versprochen der komplette Run.
EPvq1DOpKjQ
Sorry für das Standbild am Anfang... da war meine externe HDD noch im Schlafmodus.
btw.
Wenn man den Dicken killt bevor er das Panel an der Flak erreicht ist das ein garantierter Tod. Hatten wir gestern einmal mit der englischen Truppe. :tongue:
dargo
2019-07-14, 22:03:36
Neuer Rekord heute mit der HDZ-Truppe... 22:04. =)
https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_07_38k9e.jpg (https://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_07_38k9e.jpg)
Unter 21 Minuten sind noch definitiv drin.
Kundschafter
2019-07-15, 08:01:24
Gestern das erste Mal einen richtigen Vollidioten netten Spieler in der Dark Zone erlebt. Alle, die zum Ausgang wollten, wurden in einer Tour abgeknallt. Trotz 345k Rüstung und 140k Leben keine Chance. Muss ja mächtig spaßig sein. Es half nur noch ALT+F4. :D
Egal, dafür habe ich jetzt alle exotischen Teile außer dem Raid-Sturmgewehr und den Handschuhen.
BlacKi
2019-07-15, 10:58:21
oh, seit wann gibts denn die handschuhe? und was können die?
Kundschafter
2019-07-15, 11:02:41
Noch nicht ganz angesehen, weiß auch nicht, ob es die wirklich gibt:
t35fb1jppa4
dargo
2019-07-15, 11:03:23
https://mein-mmo.de/division-2-neue-exotics-title-update-5/
kleeBa
2019-07-15, 11:11:32
Gestern ewig versucht Tidal Basin auf Heroisch zu knacken.
Mit Randoms nicht zu schaffen (also der letzte Teil), manche Leute stellen sich aber auch an. :freak:
Als dann über das Matchmaking ein GG 350 ins Team kam der fröhlich alle 5 Sekunden am Boden lag bin ich genervt raus. ;D
Kundschafter
2019-07-15, 11:16:24
Wenn du nachmittags mal hin willst, laut rufen.
Gestern mal wieder allein auf -herausfordernd- war ohne große Probleme.
Nur die versprochene Blaupause...gabs nicht. Oder ich hatte sie schon, keine Ahnung.
Angeblich hätte ich die Ausrüstungsbank noch mal leveln dürfen.
dargo
2019-07-15, 11:16:34
Hängt wie immer davon ab wer da mitläuft. Ich hatte schon einige Runden wo ich wenig machen musste, down ist auch keiner gegangen. Und dann paar Spaßtis die ständig am Boden lagen. Bei den guten Leuten hätte ich echt mal Lust Tidal Basin zu zweit zu probieren.
kleeBa
2019-07-15, 11:30:23
Also die Mission an sich ist auch mit einer Gurkentruppe machbar (zumindest wenn 1 - 2 gute Leute das ausgleichen :D )
Nur halt beim Endkampf blöd wenn die Hälfte der Leute nicht weiß was sie machen soll oder tot am Boden liegt. :freak:
dargo
2019-07-15, 11:31:24
Ich meine natürlich die letzte Szene. Alles davor kannst du auch alleine machen, dauert nur länger.
dargo
2019-07-16, 21:15:44
Jungs... die Truppe von Smoke kann uns kostenlos einen TS-Server zur Verfügung stellen. Speziell für die Leute die den Raid machen wäre das interessant. Dann hätten wir nicht ständig diese komplizierten Abprachen zwischen Discord und TS. Wer hätte Interesse?
BattleRoyale
2019-07-16, 21:34:36
wäre nice.
Egal im Trend ist halt Discord.
dargo
2019-07-16, 21:55:39
Discord ist aber teilweise scheiße. Hatte schon zu oft abgehackte Sätze von einzelnen Leuten. Im TS noch nie.
Mr_Snakefinger
2019-07-17, 19:02:24
TS funktioniert für mich auch irgendwie besser, hatte auf unserem Server noch nie Probleme mit Aussetzern o.ä. - den könnten wir übrigens auch nutzen.
Wäre also nach wie vor dabei, richte mich bei der Wahl des Mediums nach der Mehrheit. ;)
dargo
2019-07-17, 20:49:02
Für den Raid würde ich schon TS favorisieren. Für den anderen Kram reicht auch Discord.
aufkrawall
2019-07-17, 22:00:59
Also, für die Qualität ist Mumble prima. Mit Version 1.3 ist RNNoise eingebaut, eine per Deep Learning trainierte Rauschunterdrückung.
dargo
2019-07-17, 23:30:56
Das macht doch keinen Sinn aufkrawall. Hier geht vor allem darum, dass wir uns schnell mit mehreren Clans absprechen können. Sowohl Fly als auch HDZ nutzen TS. Dieses ganze Discord checken wer da ist und dann bei Fly im TS nachfragen wer da ist nervt einfach. Wenn uns Fly einen TS-Platz zur Verfügung stellt sehen wir sofort wer alles für den Raid da ist. Das ist doch wesentlich praktischer als dieses Rumgeeier über mehrere Programme. Das Feedback dazu lässt hier mal wieder zu wünschen übrig. Mal Fummelfee und DFENS ausgenommen.
deekey777
2019-07-18, 10:25:35
Wer anderen hilft, wird belohnt: https://mein-mmo.de/division-2-shepherd-system-tu5/
Naja...
Cowboy28
2019-07-18, 13:32:05
Finde ich eine nette Idee, davon ab habe ich schon vielen Leute geholfen bzw. mal 1-2 Missionen mit denen gemacht, man muss die ja nicht durch das ganze Spiel begleiten. :wink:
-=Popeye=-
2019-07-19, 14:11:07
Geht heut was?
dargo
2019-07-19, 14:15:15
Wenn nicht bei uns dann bei Smoke ab 18 Uhr.
Hätte mal wieder Bock auf dark zone
BattleRoyale
2019-07-19, 18:38:45
Schaffe es leider nicht vor 20 uhr........hoffe dann geht noch was mit raiden.
Mr_Snakefinger
2019-07-19, 18:43:09
Bin jetzt auch wieder zu Hause, wenn wir Leute für den Raid finden: dabei, ab 20 Uhr etwa, vielleicht ein wenig früher.
dargo
2019-07-19, 20:03:18
Kommt mal ihr beiden zu Junta @HDZ im TS, da bin ich auch aktuell. :)
BattleRoyale
2019-07-19, 20:10:55
Leider was dazwischen gekommen. Wird heute bei mir leider nichts.
dargo
2019-07-19, 20:28:48
Kein Problem... mittlerweile kenne ich genug Leute. Raiden geht praktisch immer. :)
Mr_Snakefinger
2019-07-20, 00:02:57
Hahaaa, was für ein Abend... Nach gut 3 Wochen das erste Mal wieder im Raid, im ersten Anlauf durch und direkt das exotische Sturmgewehr abgegriffen... :D :D :D
Im zweiten Run haben wir uns dann zwar etwas schwerer getan, aber immerhin dann doch nochmal geschafft. Nice...
dargo
2019-07-20, 01:03:02
Wir haben übrigens auch den Clan gewechselt da im 3DC leider zu wenig los war. Aber schon geil... ich mache 22 komplette Raidruns und bekomme kein exotisches Sturmgewehr. Mr_Snakefinger ist kaum da und bekommt es heute beim ersten Run. :usweet: Es sei ihm gegönnt. :)
BattleRoyale
2019-07-20, 02:07:08
Wir haben übrigens auch den Clan gewechselt da im 3DC leider zu wenig los war. Aber schon geil... ich mache 22 komplette Raidruns und bekomme kein exotisches Sturmgewehr. Mr_Snakefinger ist kaum da und bekommt es heute beim ersten Run. :usweet: Es sei ihm gegönnt. :)
Wohin bist du gewechselt und kann man da auch joinen?
P.s.
Snakefinger ist doof!
Bestimm braucht der das gewehr nichtmal 😛
-=Popeye=-
2019-07-20, 02:58:37
Zu Smoke und den FLY Jungs sind wir gewechselt, da geht auf jeden Fall mehr als im TDC.
btw. https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_07_avktv.jpg (https://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_07_avktv.jpg) :biggrin:
dargo
2019-07-20, 08:40:35
Wohin bist du gewechselt und kann man da auch joinen?
Melde dich bitte bei Smoke. Ich habe ihm gesagt du spielst auch gerne den Raid und wahrscheinlich hast du auch Interesse. :) Da ist praktisch immer was los, nicht nur Raid. Für die DZ findet man auch immer Leute. Ist auch eine nette Truppe bei FLY imho.
btw. https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_07_avktv.jpg (https://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_07_avktv.jpg) :biggrin:
Achja... stimmt, Parker hat die auch bekommen. :biggrin:
taddy
2019-07-20, 10:30:56
Melde dich bitte bei Smoke. Ich habe ihm gesagt du spielst auch gerne den Raid und wahrscheinlich hast du auch Interesse. :) Da ist praktisch immer was los, nicht nur Raid. Für die DZ findet man auch immer Leute. Ist auch eine nette Truppe bei FLY imho.
Achja... stimmt, Parker hat die auch bekommen. :biggrin:
Dann würde ich mich auch gerne als Interessent melden, auch wenn ich es nicht so mit viel Freizeit habe
kleeBa
2019-07-20, 10:39:37
Na gut, da mir gerade die hauptsächlichen Mitspieler abhanden gekommen sind melde ich auch mal Wechselwünsche an.
Mr_Snakefinger
2019-07-20, 13:29:20
Snakefinger ist doof!
Bestimm braucht der das gewehr nichtmal 😛
Echt mal, voll der Arsch der Typ!
Es spielt sich schon anders als mein normales Sturmgewehr, aber so langsam komme ich damit klar.
Kundschafter
2019-07-22, 12:15:12
Alles nur noch Irre. :D
Man könnte fast Mitleid mit dem Gegner haben, die fallen ja wie die Fliegen.
Buddy und Lucy in 30 Sekunden gelegt....LOL
8zHPzE2JBU8
deekey777
2019-07-22, 12:33:02
Morgen kommt der Patch, das wird interessant werden, wie es mit den Skills weitergeht.
dargo
2019-07-22, 14:10:41
Alles nur noch Irre. :D
Man könnte fast Mitleid mit dem Gegner haben, die fallen ja wie die Fliegen.
Buddy und Lucy in 30 Sekunden gelegt....LOL
Alles kein Problem wenn man sich die Arbeit macht und für jeden Raid ein eigenes Build bastelt.
dargo
2019-07-23, 15:43:41
Kann es sein, dass der Patch wieder die Ladezeiten verkackt hat? Mir kommt es jedenfalls so vor. Beim Zerlegen der Items gibts jetzt zusätzlich Elektronik und Kohlefaser... nett.
Mr_Snakefinger
2019-07-23, 16:40:29
Kann es sein, dass der Patch wieder die Ladezeiten verkackt hat? Mir kommt es jedenfalls so vor.
Wehe!!!
Kundschafter
2019-07-23, 18:12:45
Etwas langsamer beim laden, stimmt.
Und soeben in einer Kiste ein LMG mit....törööööö...200 Schuss gefunden. Nur 20k Schaden, aber höhere Feuerrate als normal.
Dazu das dicke Magazin + den 20 % Muni Mod...wären 275 Schuss.
Langsam wird es komisch.
dargo
2019-07-23, 19:08:32
Im PvP hat sich einiges geändert. Meine Sturmgewehre und LMGs machen normalisiert wesentlich mehr Damage als vorher. Die LMG macht 43% mehr. X-D
BlacKi
2019-07-23, 19:49:05
die ladezeiten sind mal wieder abnormal. so schlimm, dass das lade logo3 sec freezed, incl. sound^^ vl mache ich die tage mal den pve content. mal schauen ob ich bock dazu hab...
dildo4u
2019-07-24, 06:37:44
Ich kann das hier mit meiner 1070 bestätigen ich hatte vorher immer ein Ruckler wenn ich das Charakter Menü aufgerufen habe das ist verschwunden.
Interessant ist unsere jüngste Beobachtung, dass Turing-Grafikkarten mit aktuellen Treibern unter Windows 10 1903 besser mit Speichermangel zurecht kommen als noch vor einigen Monaten. Ob das am Windows-Treibermodell WDDM 2.6 oder einer verfeinerten Eviction Policy des Treibers liegt, konnten wir bisher nicht in Erfahrung bringen.
https://www.pcgameshardware.de/Geforce-RTX-2080-Super-Grafikkarte-275182/Tests/Benchmark-Review-Release-Kaufen-1295238/4/
deekey777
2019-07-24, 09:23:24
So richtig weltbewegend der Patch nicht. Klar, die deutlich gesunkenen Abklingzeiten sind gut, jetzt laufen alle mit Multi-Sucherminen rum.
Wer jetzt den Schild a la 6xD3-FNC erwartet, wird enttäuscht sein, zumindest komme ich nicht über 250K Healthpoints, wenn ich die Hauptwaffe nutzen will. Mit dem Deflectorschild komme ich auf 400.000 Health (+ 100% Schaden und etwas aktive Regeneration als Mods). Das geht aber nur mit dem Direktivenset, da habe ich aber meine (letzte) Maske versiebt...
Etwas langsamer beim laden, stimmt.
Und soeben in einer Kiste ein LMG mit....törööööö...200 Schuss gefunden. Nur 20k Schaden, aber höhere Feuerrate als normal.
Dazu das dicke Magazin + den 20 % Muni Mod...wären 275 Schuss.
Langsam wird es komisch.
Habe ich auch bekommen, aber die Feuerrate ist eher enttäuschend, mit der Magazinmod etwas über 600 SPM.
Döner-Ente
2019-07-24, 10:47:25
Habe gestern mal einen Teil der beiden neuen Missionen, der Expedition und der beiden geheimen Missionen gespielt - man muss sagen, da haben sie mal optisch sehr aufwändig kreierte Umgebungen abgeliefert und auf jeden Fall die Zoo-Mission ist eine der längsten Missionen im Spiel überhaupt und auch die Idee für diese Expeditionen gefällt.
Wenn sie weiter so abliefern, dürften die Leute, die irgendwann nächstes Jahr dann eine "Division 2 - Year 1 GOTY-Edition" zum kleinen Preis kaufen, mit Content überschüttet werden.
Was mir aber so langsam fehlt, ist entweder eine Anhebung des GS oder eine Überarbeitung des Item-Systems, um mal wieder einen Anreiz zu haben und/oder ein Spielmodi ähnlich wie der Untergrund aus Teil 1, wo durch die zufällige Zusammenstellung des Levels das "immer wieder das Selbe spielen" halbwegs frisch blieb.
Rancor
2019-07-24, 10:55:06
Jop. ich verstehe ohnehin nicht wie man ein Loot Game rausbringen kann, wo es keine random generierten Level gibt. Underground war schon recht geil in TD1
Ist in Destiny 2 auch so. Da gabs mal nen Event wo es rng level gab. Das war mega geil, alle haben es gefeiert..... dann hat Bungie es wieder rausgenommen..
Döner-Ente
2019-07-24, 23:07:47
Beim Clan-Händler gibts übrigens ne Brustplatte mit 13% Waffenschaden drauf, falls noch wer braucht.
kleeBa
2019-07-25, 02:53:43
Gibt auch wieder Blaupausen für KP 4....
Beim Clan-Händler gibts übrigens ne Brustplatte mit 13% Waffenschaden drauf, falls noch wer braucht.
Danke für die Info, wird gleich mal gekauft.
deekey777
2019-07-26, 09:38:07
Gestern habe ich extra Ausschau gehalten, ob mir eine Brustplatte mit etwas Waffenschaden abfällt. Und tatsächlich kamen verschiedene Brustplatten mit verschiedenen sinnvollen Talenten, als ob Massive gewußt hätte, was ich will.
Am Ende bekamm ich eine Brustplatte mit Berserker und Brutal und eine nicht so tolle mit 10% Waffenschaden, also ab zur Verbesserungsbank.
Edit:
Bin wieder auf Abgemessen hereingefallen. ;(
Stefan 008
2019-07-26, 09:46:52
Welche Clanstufe habt ihr ? ( damit es die beim Clan-Händler gibt )
Franconian
2019-07-27, 09:57:51
Meine Güte...jetzt 4x bei Razorback im Discovery Mode gestanden und gefailed, weil immer ein paar Dabei sind die zu wenig Schaden machen oder zu schnell sterben wenn die Drohnen kommen. 3x mit Randoms, 1x in einer koordinierten Gruppe...will gar nicht wissen wie das im normalen Modus ist.
Spielt hier zufällig jemand auf der Xbox?
Mr_Snakefinger
2019-07-27, 11:08:20
Meine Güte...jetzt 4x bei Razorback im Discovery Mode gestanden und gefailed, weil immer ein paar Dabei sind die zu wenig Schaden machen oder zu schnell sterben wenn die Drohnen kommen. 3x mit Randoms, 1x in einer koordinierten Gruppe...will gar nicht wissen wie das im normalen Modus ist.
Wir haben uns gestern Abend auch extrem schwer getan - in einer Gruppe, die den normalen Raid eigentlich sehr geschmeidig durchgelaufen ist.
Die letzten Runs waren immer so um die 30 Minuten ohne große Hektik oder Probleme.
Die ersten Bosse waren eigentlich kein Problem, aber bei Razorback sind es gefühlt mehr Drohnen und vor allem die NPCs sind wesentlich aggressiver geworden und teilen ganz schön aus: ob sie wirklich häufiger auftauchen ist vielleicht nur ein Gefühl, aber sie bleiben nicht mehr so weit an den Rändern, sondern gehen echt in die Mitte rein und nehmen einen von allen Seiten unter Beschuss.
Dadurch werden auch die Heavies wesentlich härter: Wo man sich vorher auf die dicken Jungs konzentrieren und die regulären NPCs erst einmal mehr oder weniger links liegen lassen konnte und so auch ohne Deckung auf die großen feuern konnte muss man jetzt extrem auf seine Umgebung achten, weil man permanent Damage von den NPCs kassiert. Wenn man dann noch eine Drohne übersehen hat, dann war es das schon fast.
So jedenfalls unsere Beobachtungen von gestern Abend, wie gesagt: in einer Gruppe, die in der Konstellation den normalen Raid bis vor dem Patch ziemlich geschmeidig gelaufen ist.
Besonders "nett" ist auch der neue Bug, dass man die Schlüsselkisten teilweise zwar öffnen kann, man aber nix raus bekommt. Ebenso mit der End-Loot-Box: Einige haben sie aufgemacht und bekamen? Nix!
Die Sache mit den NPCs ist uns auch bei Boomer aufgefallen: Hier scheinen die NPCs viel gezielter auf die Leute an den Gatlings zu gehen - wenn da niemand ist, der permanent die Ausgänge säubert und die Jungs unter Beschuss hält, dann hat der am Geschütz es echt schwer.
Aber das könnte auch daran liegen, dass wir zu dem Punkt noch nicht so richtig warm gelaufen waren - kommt mir aber so vor.
kleeBa
2019-07-27, 13:20:52
Also der Raid im Story Modus ist wirklich ein fröhlicher Kindergeburtstag.
Hab das mal just4fun mit Randoms gemacht und wir sind durchmarschiert. Das alles ohne Kommunikation untereinander und obwohl 2/3 der Leute keinen Plan hatten. :freak:
dargo
2019-07-27, 14:24:28
Aber das könnte auch daran liegen, dass wir zu dem Punkt noch nicht so richtig warm gelaufen waren - kommt mir aber so vor.
Bei dem Wetter nicht warm gelaufen? :uconf3: Bei 29°C im Raum ist es mir aktuell zu warm für Division 2 und Kopfhörer. Mal sehen ob heute Abend was geht wenn hoffentlich eine kleine Abkühlung kommt. Die Wolken sind schon jedenfalls da. :upara:
Armaq
2019-07-27, 16:09:28
Was sagt ihr zu den neuen Missionen, habe bisher 1 gemacht und die war ganz cool.
Btw. Ich spiele gerade mit einem Kumpel Squad, wer daran interesse hat, kann mich gerne mal anpingen.
dargo
2019-07-27, 22:58:26
Was sagt ihr zu den neuen Missionen, habe bisher 1 gemacht und die war ganz cool.
Noch nichts, da nicht spielbar. :D
Edit:
Hier mal unser bester Run heute. :)
YozzmKnBkFY
Mr_Snakefinger
2019-07-29, 10:19:26
Ich mag die beiden neuen Missionen.
Die Camp-Mission ist zwar relativ kurz, aber gerade bei Nacht macht die optisch richtig was her (die Leuchtfackeln, das Boot mit dem Suchscheinwerfer auf dem See etc.) und lässt sich recht schön und flüssig durchspielen.
Die Zoo-Mission ist dagegen richtig groß (dürfte mit die längste im Spiel bisher sein?!) und hat ebenfalls coole Locations und Effekte dabei.
Ich find's auch sehr geil, dass beides Außen-Missionen sind und das Kämpfen im Innenraum nicht so sehr im Vordergrund steht, wie sonst.
Und dann sind ja noch die beiden Geheim-Missionen, die im Vergleich zu den ersten beiden imho auch ganz cool geworden sind. Sie sind größer als die ersten beiden, die Locations sind cool gewählt und auch umgesetzt und vor allem lassen sich die Items nicht mehr mal eben im Vorbeigehen finden und einsammeln - bzw. finden schon, aber zum Einsammeln muss man den richtigen Weg erstmal finden, zumindest für mich war es nicht immer sofort offensichtlich.
Döner-Ente
2019-07-29, 10:25:31
Ich mag die beiden neuen Missionen.
Die Camp-Mission ist zwar relativ kurz, aber gerade bei Nacht macht die optisch richtig was her (die Leuchtfackeln, das Boot mit dem Suchscheinwerfer auf dem See etc.) und lässt sich recht schön und flüssig durchspielen.
Die Zoo-Mission ist dagegen richtig groß (dürfte mit die längste im Spiel bisher sein?!) und hat ebenfalls coole Locations und Effekte dabei.
Ich find's auch sehr geil, dass beides Außen-Missionen sind und das Kämpfen im Innenraum nicht so sehr im Vordergrund steht, wie sonst.
Und dann sind ja noch die beiden Geheim-Missionen, die im Vergleich zu den ersten beiden imho auch ganz cool geworden sind. Sie sind größer als die ersten beiden, die Locations sind cool gewählt und auch umgesetzt und vor allem lassen sich die Items nicht mehr mal eben im Vorbeigehen finden und einsammeln - bzw. finden schon, aber zum Einsammeln muss man den richtigen Weg erstmal finden, zumindest für mich war es nicht immer sofort offensichtlich.
Yepp, fand auch alle vier Missionen und die Expedition sehr schön gemacht. Ist allerdings auch alles "nur" Einmal-Content...irgendwie fehlt dem Spiel noch so etwas wie Underground oder Survival aus Teil 1. Aber war nicht für irgend wann das Pentagon als Erweiterung angekündigt bzw. das Gerücht da ? Das würde sich für einen Underground-artigen Spielmodus geradezu anbieten.
Mr_Snakefinger
2019-07-29, 11:17:39
[...] und die Expedition [...]
Bei der bin ich mir noch nicht so sicher... Im Moment ist ja nur die erste Sektion spielbar (ab morgen glaube ich die zweite?!) und so richti gezündet hat sie noch nicht. Ich kann gar nicht sagen, warum: Es gibt viel Loot, es gibt ein paar Rätsel und versteckte Räume, also eigentlich alles gut.
Vielleicht habe ich mir hier etwas mehr erhofft, was in Richtung dynamische Level / Untergrund geht - zumal sich das auch anbietet bei der Expedition würde ich sagen: Die Reihenfolge der Aufgaben könnte dynamisch variiert werden, vielleicht sogar die Rätsel selber (sind ja so gesehen nur Schalter-Rätsel, aber die Reihenfolge muss ja hier nicht immer gleich sein...)
Ab wieviel Uhr können alle die neuen Missionen spielen?
Franconian
2019-07-30, 10:03:40
Wenn ich mich gestern Abend nicht beim Timer völlig verguckt habe, sollten sie ab 12 Uhr Mittag freigeschaltet werden.
Ah schön, dann kann ich direkt nach der Arbeit loslegen.
deekey777
2019-07-30, 10:15:12
Hat jemand schon die Badelatschen bekommen? :D
dargo
2019-07-30, 10:45:31
Ich hatte Parker damit gesehen. :tongue: Im letzten Video auch angesprochen. :D
Armaq
2019-07-30, 13:13:24
Ja, die neuen Missionen habe ich auch teilweise gespielt, gefielen mir auch sehr gut.
Grafisch ist das halt eine Perle. Gibt nichts was so gut aussieht.
deekey777
2019-07-30, 23:12:16
Der Zoo hat was von Division 1, es ist zwar kein Drachenhort, aber ohne genügend Brandschutz tut‘s weh.
Cowboy28
2019-07-31, 10:23:16
Yepp, fand auch alle vier Missionen und die Expedition sehr schön gemacht. Ist allerdings auch alles "nur" Einmal-Content...irgendwie fehlt dem Spiel noch so etwas wie Underground oder Survival aus Teil 1. Aber war nicht für irgend wann das Pentagon als Erweiterung angekündigt bzw. das Gerücht da ? Das würde sich für einen Underground-artigen Spielmodus geradezu anbieten.
Da gibt es noch viel Potenzial für neue Inhalte, das Spiel ist ja noch jung, bei Division 1 kamen ja viele Sachen auch erst später, so weit ich weiß (bin da sehr spät eingestiegen, als schon alles drin war).
Die Geheimmissionen wären z.B. ein guter Ansatz, um separate Instanzen mit besonderen Herausforderungen auf der Map zu verteilen, Zugang zu diesen Instanzen könnten Schlüssel sein, wie man sie ja für die Fraktionen findet, diese Schlüssel sollten aber schwer zu bekommen sein (z.B. fünf Fragmente, die von fünf Bossen gedroppt werden können, die zufällig spawnen).
Bei den Items geht auch noch eine Menge, da würde ich mir wünschen, dass regelmäßig mehr per Patch eingefügt werden, die man auch gezielt farmen kann.
Als Paket bietet TD2 im Moment schon mehr als die aktuelle Konkurrenz, Gejammer über zu wenig Content wird es immer geben, weil gerade die 24/7 Zocker da flott durch sind, egal wie viel Massive da regelmäßig nachschiebt.
Langfristig sollte es eine gute Mischung aus Kurzweil und "Grind" sein, man muss Ziele haben die Aufwand erfordern, und eben Sachen die man flott mal nebenbei machen kann.
Keine Ahnung ob ich da eine gute Referenz bin, ich spiele das Spiel so wie man einen guten Wein trinkt, schön langsam und schlückchenweise. :wink: Ich hab nicht mal im Ansatz alles gemacht, aber ich hab ja Zeit. Gerade die Spielwelt und die Atmosphäre laden doch geradezu dazu ein, diese zu genießen, und nicht durch das Spiel zu rushen wie auf der Flucht.
Bin mal nächsten Monat auf Borderlands 3 gespannt, das dürfte eine nette Loot-Shooter Ergänzung werden, da das Setting und der Stil ja völlig anders ist. Mit den beiden Spielen dürfte da zumindest für mich das Genre langfristig abgedeckt sein! :smile:
Döner-Ente
2019-07-31, 10:54:00
...Text...
Alles richtig und geht mir ja auch so, gestern abend z. B. nur ne Stunde ziellos durch Washington spaziert und dabei ein paar Rucksäcke in irgendwelchen Gassen geplündert, aber gerade bei diesem Typ Spiel muss man ja auch die Dauerzocker bei Laune halten und von daher sollte schon baldmöglichst irgendwas kommen, was längerfristig motiviert/Spass macht und nicht nur "Einmal-Content", so toll ich persönlich den auch finde.
Cowboy28
2019-07-31, 12:34:05
Mir fällt da als Vorbild Path of Exile ein, da gibt es ja massenhaft Content für Casuals, aber auch "harten" Endgamecontent, den die breite Masse nicht oder nur mit sehr viel Aufwand meistert, an dem sich dann die Profis versuchen können.
Bei TD2 fällt mir da negativ der Raid ein, also der normale. Ich mache mir z.B. gar nicht erst die Mühe auf den Raid hinzuarbeiten, muss ich ja auch nicht. Was ich damit sagen will ist, dass Massive es nicht allen Recht machen sollte, weil da ja schnell geheult wird, wenn mal was "zu schwer" erscheint.
Der beste Loot sollte auch am schwierigsten zu erreichen sein, so wie es beim "leichten" Raid gemacht wurde, warum sollte man da den gleichen Loot für bekommen können wie für den "schweren"? Wenn man den will, dann muss man auch dafür bluten. :wink:
Kurz: Es sollte viel abwechslungsreicher Content für Solo/Casuals drin sein, und bockschwere Herausforderungen für Gruppe/Pro´s.
deekey777
2019-08-01, 12:04:17
IMHO ist das derzeitige Problem, dass das Spiel zu waffenschadenlastig ist (schwieriges Wort). Man braucht eigentlich nur ein Build (mit paar Ausnahmen), einen großartigen Schutz gegen Statuseffekte braucht man nicht wirklich. Und für Fertigkeiten gibt es Hilfsbatterien (und Feritgkeitenmods).
Sprich:
Wenn man sein Build gefunden hat, so läuft man nur rum, um Kleinigkeiten zu justieren.
Gestern die exotischen Handschuhe bekommen, bringt mir nichts. Exotisches Holster? In die Truhe damit.
deekey777
2019-08-02, 09:42:16
Die neuen Handschuhe (https://mein-mmo.de/the-division-2-bt-datenhandschuhe/) zeigen gut auf, dass etwas falsch in Division 2 läuft.
Es fängt schon damit an, dass nur eine exotische Ausrüstung getragen werden darf, dann bringt es keine eigenen Attribute mit (wie auch das exotische Holster).
Talente:
Elementares Gerät: Fertigkeiten, die Statuseffekte anbringen, erhalten +50% Statuseffektdauer und +50% Fertigkeitentempo.
Energiefusion: Immer wenn ein Statuseffekt ausgelöst wird, werden die Handschuhe für 60 Sekunden mit diesem Effekt durchdrungen. Für die Dauer der Infusion erhaltet ihr +10% Fertigkeitenschaden, +10% Fertigkeitenheilung und -reparatur und +10% Fertigkeitendauer für jedes Zusatzprotokoll (gelbe Batterie) auf der Ausrüstung.
Geladene Helfer: Immer wenn eine Fertigkeit geworfen wird, wird 1,25 Sekunden später eine Explosion gewirkt, die im Umkreis von 6 Metern alle Gegner mit dem Infusions-Status belegt. Gegner, die vom Infusions-Status beeinträchtigt sind, erleiden 50% mehr Schaden über Eure Fertigkeiten.
Das dritte Talent ist anscheinend falsch bzw. missverständlich übersetzt worden.
Für das erste Talent ist eine Fertigkeit notwendig, die einen Statuseffekt auslöst. Leider habe ich nicht das entsprechende Symbol sehen können, aber das zweite Talent, die Infusion, wird wegen des Statuseffekts der Fertigkeit mitausgelöst.
Sprich:
Dem ersten Talent nach verursacht das Feuergeschütz 50% längere Statusdauer und 50% Fertigkeitentempo, wobei ich vom letzten nichts mitbekommen habe.
Wenn man ein Feuergeschütz nutzt (oder sonstige Fertigkeit, die einen Statuseffekt verursacht), wird das zweite Talent ausgelöst. Genauer gesagt: Das Auslösen eines Statuseffekts reicht für das zweite Talent aus.
Statuseffekte, die durch Zerstören von Schwachpunkten ausgelöst werden, lösen das zweite Talent nicht aus! Beim Kampfhund habe ich nicht aufgepasst. Weil der EMP-Impulsgeber nicht auf menschliche Gegner wirkt, weiß ich nicht, ob der EMP-Impulsgeber, der einen Kampfhund trifft, die Infusion auslöst.
Infusion wird ausgelöst durch:
Spezialmunition
Zerstören von Fässern/Kanistern und Anzünden der Gegner, Zerstören von Elektrokästen
Statuseffekte durch Granaten (auch durch blutende Wunden)
Fertigkeiten mit Statuseffekten (Geblendet, Verwirrt, Brand...)
Anders als im ersten Teil kann man weder Spezialmunition mittragen noch Spezialgranaten. Genauer gesagt: Die Spezialgranaten sind an die Spezialisierung gekoppelt und bei Spezialmunition ist man von den Kisten abhängig. Und die Schaumgranaten lösen keinen Statuseffekt aus, was ein großer Nachteil für den Gunner ist, an den ich mich gewöhnt habe.
Das empfinde ich als totalen Quatsch! Keine Ahnung, wie das bei Euch PClern ist, aber auf der Xbox scheinen die meisten mindestens eine heilende Fertigkeit mit zu haben, gerade auf Heroisch. Ich gehöre dazu, bei mir ist es der Chem-Werfer mit Heilung. Ok, mit der Infusion kann ich den Chem-Werfer buffen, toll, der ist schon so stark genug. Oder ich nutze zwei Fertigkeiten, von denen mindestens eine einen Statuseffekt auslöst. Und gebe damit den heilenden Chem-Werfer auf. Oder ich wechsle auf eine andere Spezialisierung, was ich nicht wirklich will. Oder ich bunkere Spezialmunition in der Pistole.
Das dritte Talent etwas missverständlich übersetzt:
Der Statuseffekt, der die Infusion auslöst, wird 1,5 Sekunden nach der Landung der Fertigkeit (Suchermine, Geschütz) ausgelöst und im Umkreis von 6 m die Gegner blenden, verwirren, in Brand setzen, schocken...
------
Kurz und knapp:
Die Handschuhe sind nur eine Spielerei, nicht mehr. Man opfert für sie ggf. sehr gute Handschuhe, muss dann die Spielweise anpassen. Das geht so nicht.
Es ist unverständlich, warum die Handschuhe keine gelben Attribute haben und nicht von sich aus, die Fertigkeitenstärke erhöhen (das gleiche Problem wie beim exotischen Holster). Die Talente gehören eigentlich zum Direktivenset, wo 6/6 nach jedem Kill zufällige Spezialmunition hinzufügt.
Das grundsätzliche Problem mit den Skills lösen die Handschuhe nicht, es bleibt dabei, dass sie nicht mit der Fertigkeitenstärke skalieren.
Edit: die Schaumgranaten funktionieren doch.
dargo
2019-08-03, 23:44:10
Neuer Raid-Rekord für uns. :ucatch:
https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_08_whjl1.jpg (https://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_08_whjl1.jpg)
Unter 19 Minuten sind noch drin. =)
Edit:
Und hier das Video dazu. :)
Qc-UIxGNL80
-=Popeye=-
2019-08-04, 01:22:40
Lade den Run auch gerade hoch...
War echt fix der Lauf.
Neuer Raid-Rekord für uns. :ucatch:
https://youtu.be/Qc-UIxGNL80
Glückwunsch:smile:
Wird wohl zeit für einen neuen Raid...:freak:
dargo
2019-08-04, 13:54:38
Nach dem Video habe ich erst gemerkt, dass ich als Gunner vergessen habe das 50-er Magazin auszurüsten. :freak:
deekey777
2019-08-05, 09:45:50
Sonst hat das Spiel auch nichts zu bieten.
Habe alle Hitzewelle-Spielereien gesammelt, ohne dass das zweite Hitzewellenevent abgeschlossen war. (Kann man eigentlich die Farbe der Socken wechseln?)
Habe mir ein Skill-Build gebaut - mit einer Fertigkeitenstärke von stolzen ~250 Punkten. Der Schwerpunkt liegt auf Fertigkeitentempo, dieses ist bei 67%, 87% wären auch möglich, aber auf die paar Sekunden verzichte ich lieber und investiere sie in Explosionsschaden, Hilfsbatterien und Fertigkeitenmods bringen die nötige Fertigkeitenstärke. Drohnenstock ist schon nach weniger als 120 Sekunden verfügbar, ist schon was (nutze ich nur sehr selten, vielleicht auf dem Deck des Hoverboats).
Dann habe ich mir ein Schild-Build gebastelt, eigentlich wie oben bis paar Ausnahmen, die Schildfertigkeitenstärke liegt so um die 2100 Punkte (Fertigkeitenmods und eine Hilfsbatterie), damit Mods mit Aktivregenation und Lebensenergie (beide um 67%) aktiv sind. Mehr ist möglich, dann wären auch stärkere Aktivregeneration und mehr Lebensenergie (beides dann um 98%) aktiv, bringt mir nicht viel, weil der Schild einfach schlecht umgesetzt worden ist.
Ds ist mir zu abgedreht: https://www.youtube.com/watch?v=i1jZXKT89jw
dargo
2019-08-12, 10:59:11
Nach 49 Raid-Runs habe ich sie nun endlich auch. :freak: Von Smoke geschenkt bekommen da alle anderen die schon haben. :ulol:
https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_08_vskbw.jpg (https://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_08_vskbw.jpg) https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_08_xtkz4.jpg (https://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_08_xtkz4.jpg)
Die Waffe ist ganz schön OP imho. Macht natürlich sehr viel Spaß im Raid und eignet sich hervorragend für einen Speedrun. :D Ich kann mich aber nicht entscheiden denn mein Asse und Achten Build ist auch megageil. :D
https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_08_x1k6p.jpg (https://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_08_x1k6p.jpg) https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_08_y6kyr.jpg (https://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_08_y6kyr.jpg)
Fast eine Million Critdamage wenn die richtige Karte kommt mit der SVD. Mit Nemesis 6,6 Millionen. ;D
deekey777
2019-08-13, 10:51:52
Jetzt kannst du in Ruhe die Expeditionen machen.
dargo
2019-08-13, 12:41:16
Finde die eher langweilig. Das einzige was mich noch am Spiel reizt sind Speedruns im Raid und ab und zu DZ. Ein reines PvP Build muss ich mir auch noch basteln. Invasionen @heroic spiele ich auch noch mit der Hoffnung brauchbaren Loot zu bekommen. Alles unter heroic ist einfach nur noch gähn.
Mr_Snakefinger
2019-08-13, 13:47:34
Aus den Expeditionen hätte man mehr machen können, wenn man sie dynamisch angelegt hätte (wie den Untergrund in TD1) oder wenn man den Schwierigkeitsgrad anpassbar (oder ebenfalls dynamisch) gemacht hätte.
Aber ist doch klar, dass die Luft irgendwann dünner wird, wenn man das Spiel so hart suchtet und alles schon gesehen hat?!
Für mich ist auch gerade das Zusammenspiel eher der amüsante Part. Dieses Hochziehen von einem Charakter und das Hardcore-Numbercrunching erschließt sich für mich nicht so sehr...
Franconian
2019-08-13, 14:07:10
Irgendwann muss es mit einem Spiel halt auch gut sein, das Ding ist jetzt 5 Monate alt und man hat schon nach einigen Wochen alles gesehen. Abgehakt und nächster Titel, gibt ja genug, beim nächsten DLC kann man ja wieder reinschauen. Kann überhaupt kein Verständnis dafür aufbringen wie die schwachsinnigen Dailies die User motivieren soll den gleichen Kram dauernd zu wiederholen.
Döner-Ente
2019-08-13, 14:29:42
Aus den Expeditionen hätte man mehr machen können, wenn man sie dynamisch angelegt hätte (wie den Untergrund in TD1) oder wenn man den Schwierigkeitsgrad anpassbar (oder ebenfalls dynamisch) gemacht hätte.
Ich finde, daran mangelt es derzeit...irgendwas, was dynamisch ist. Untergrund aus Teil war dahingehend recht gut...klar gab es nur ein paar verschiedene Aufgabentypen und die Versatzstücke, aus denen die Levels zufällig zusammengewürfelt wurden, kannte man irgendwann auch auswendig, aber es war dennoch was völlig anderes als nun jedes mal völlig identische Missionen und Expeditionen zu wiederholen.
dargo
2019-08-14, 08:49:13
Haben die das Game wieder kaputt gepatcht? :freak: Nach 788 Spielstunden sehe ich zum ersten Mal den Fehlercode 23 und kann somit das Game überhaupt nicht starten, gestern lief noch alles einwandfrei. Nach kurzer Recherche handelt es sich um einen Anticheat Fehler. Workaround?
deekey777
2019-08-14, 09:03:06
Haben die das Game wieder kaputt gepatcht? :freak: Nach 788 Spielstunden sehe ich zum ersten Mal den Fehlercode 23 und kann somit das Game überhaupt nicht starten, gestern lief noch alles einwandfrei. Nach kurzer Recherche handelt es sich um einen Anticheat Fehler. Workaround?
Weniger cheaten? ;(
Kundschafter
2019-08-14, 09:06:57
Hatte ich mal massiv bei Ghost Recon Wildlands.
Entweder hier:
https://www.easy.ac/de-de/support/game/issues/errors/
oder den Fehler mal "direkt" googeln. Bei mir war es, wenn ich mich recht entsinne, eine .dll Datei, die ersetzt wurde.
Deathcrush
2019-08-14, 09:14:25
Ich finde, daran mangelt es derzeit...irgendwas, was dynamisch ist.
Es fehlt einfach ein großer Spieltplatz wie die DZ aus dem ersten Teil. Im ersten Teil haben die Spieler hunderte Stunden in der DZ verbracht, mich eingeschlossen. Ich habe The Division 2 jetzt schon länger nicht mehr angefasst. Auch die neuen Missionen locken mich nicht aus der Reserver und wenn sie nicht endlich die DZ erweitern bwz zusammenlegen, ist das Spiel geschichte, da bin ich mir sicher.
deekey777
2019-08-14, 09:44:19
Selbst wenn sie eine Monster-DZ bauen: Was soll dort gedropt werden? Die 100. Weste, die jetzt nicht 13,5% Waffenschaden bringt, sondern ganze 14%?
Was ich meine:
Das Spiel ist seit Längerem ausgelutscht. Ja, die BT-Handschuhe sind witzig, ihr Vorteil ist jedoch, dass zwei Skillmods drangehängt werden können (und eine weitere). Wenn man Glück hat, bekommt man Handschuhe mit 20% Explosionsschaden, das bringt mehr als das ständige Aufladen der Handschuhe (es gibt eh viel interessantere Talente für Skillbuilds als die BT-Handschuhe mitbringen).
Die grünen Sets hat Massive verkackt, auch wenn hier und da Leute mit WP rumlaufen. Sie lohnen sich einfach nicht, weil sie keine zusätzlichen Talente mitbringen.
Deathcrush
2019-08-14, 10:35:36
Selbst wenn sie eine Monster-DZ bauen: Was soll dort gedropt werden? Die 100. Weste, die jetzt nicht 13,5% Waffenschaden bringt, sondern ganze 14%?
Vielleicht einfach spezielle Waffen die nur in der DZ zu bekommen sind, Sets einführen die auch was bringen.... da kann man sich bestimmt was einfallen lassen. Aber es ist ja nicht nur der Loot, sondern auch die Dynamik und Abwechlsung die man in der DZ hatte. Das fehlt einfach im zweiten Teil.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.