Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tom Clancy's The Division 2
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
[
18]
19
20
21
22
dargo
2019-08-14, 11:52:08
Die grünen Sets hat Massive verkackt, auch wenn hier und da Leute mit WP rumlaufen. Sie lohnen sich einfach nicht, weil sie keine zusätzlichen Talente mitbringen.
Völliger Bullshit. Man merkt sofort, dass du die grünen Teile gar nicht gespielt hast. Ohne Asse und Achten schaffst du einfach keine schnellen Zeiten im Raid. Dieses Set ist einfach das beste was geht. Vier Spieler mit Asse und Achten im Raid und die Buffs kommen praktisch dauerhaft. Schon mit zwei Spielern mit dem Set kommt man locker unter 20 Minuten. Außerhalb vom Raid fallen die Gegner wie Fliegen schon auf heroic.
deekey777
2019-08-14, 11:53:13
Das Spiel besteht ja nur aus dem Raid.
dargo
2019-08-14, 12:00:45
Wenn man im richtigen Clan ist schon. :P
taddy
2019-08-14, 12:07:00
Wenn man im richtigen Clan ist schon. :P
Also Dargo, selbst im richtigen Clan macht RAID mir nur noch sehr begrenzt Spaß. Auch wenn wir mittlerweile regelmäßig gute Zeiten bringen.. ständig das selbe zu grinden macht MIR zumindest keinen Spaß, zudem ist der Loot Output, nun ja, sagen wir Mal begrenzt.
Mir persönlich bringt die Jagd nach guten Raid Zeiten aber wenig bis gar keine Befriedigung. Da finde ich dir DZ abwechselungsreicher. Sie ist halt nur zu einfach..
dargo
2019-08-14, 12:11:19
Ist doch völlig ok, du bist bei den Speedruns auch nicht dabei. :) Ich brauche das einfach. Dabei geht es mir überhaupt nicht um den Loot, der wird beim Speedrun nicht mal eingesammelt, kostet nur Zeit. Ich brauche einfach Challenges. Bald kommt ja ein neuer Raid, da freue ich mich besonders drauf.
Ich warte auf den nächsten dlc. Bis dahin gibts ja genug andere Spiele.
taddy
2019-08-14, 12:27:16
Ist doch völlig ok, du bist bei den Speedruns auch nicht dabei. :) Ich brauche das einfach. Dabei geht es mir überhaupt nicht um den Loot, der wird beim Speedrun nicht mal eingesammelt, kostet nur Zeit. Ich brauche einfach Challenges. Bald kommt ja ein neuer Raid, da freue ich mich besonders drauf.
Naja, challenges habe ich im RL schon, da brauch ich das nicht im Spiel 🤣
Macht ihr die Runs ruhig ohne mich :p
Mr_Snakefinger
2019-08-14, 12:44:55
ständig das selbe zu grinden macht MIR zumindest keinen Spaß, zudem ist der Loot Output, nun ja, sagen wir Mal begrenzt.
Naja, da unterscheiden sich die Loot-Shooter aber allesamt nicht groß voneinander, oder?
Am Ende geht es immer nur um einen ewigen Grind, um die richtigen Materialien zu farmen, um ein Stück Loot zu bekommen, wo man ewig drauf gewartet hat, was auch immer.
Und je höher der Level ist, desto geringer wird dann halt auch irgendwann die Wahrscheinlichkeit, das entscheidende Teil zu finden, was den Level nochmal spürbar steigert. Oder andersrum: Logisch, dass der brauchbare Loot immer immer weniger wird, je näher man am Maximum läuft.
Das Einzige, was man dann noch tun kann: Zweit- oder Dritt-Character aufziehen (verstehe ich nicht, warum, aber wer Spaß dran hat - legitim) oder sich so intensiv mit den Teilen auseinandersetzen, dass man spezielle Builds baut.
Wenn man daran keinen Spaß hat, so wie ich, dann zieht man entweder seinen Spielspaß aus dem Zusammenspiel mit anderen oder lässt es eben mal eine Zeit lang ruhen.
Ich denke, das Spiel an sich bietet wahnsinnig viel Möglichkeiten, sich auszutoben, wenn man mag. Dass die Möglichkeiten bei knapp 800 Stunden auf der Uhr (Dargo bspw.) übersichtlicher sind, als bei einem Einsteiger, liegt in der Natur der Sache.
Hier wäre seitens Entwickler-Team noch richtig was rauszuholen: mehr Dynamik in der Welt, vielleicht irgendwelche Community-Events/-Challenges mit garantiertem Loot (den es auch nur da gibt), einer TD1-ähnlichen DZ (wäre durchaus möglich, immerhin soll in Q3 ja auch eine Rückkehr nach NY erfolgen) oder was auch immer.
taddy
2019-08-14, 13:44:02
Naja, da unterscheiden sich die Loot-Shooter aber allesamt nicht groß voneinander, oder?
Nun ja, die Bedeutung eines Lootshooters ist mir geläufig ;)
Prinzipiell hast du mit allem Recht, mit den passenden Leuten ist sogar ein Raid angenehm.
Was mich halt anödet ist immer und immer und immer und immer (...) und immer wieder die gleiche Mission/Whatever zu spielen, weil die Entwickler auf die tolle Idee gekommen sind, die Lootchance um einen homöopathischen Promille-Wert anzuheben.
Wenn man im grindt auch noch Abwechslung integriert, alles super. Hat bei Diablo hervorragend geklappt (meiner Meinung nach). Könnte mit einer knackigen PvE DZ auch gut gehen.
Insgesamt muss ich aber feststellen, dass Division 2 da doch der gleich rohrkrepierer ist wie sein Vorgänger. Nur mit dem Unterschied, dass der kurze Storyteil in Division 1 Oskar-verdächtig ist, im Vergleich zum nicht existenten 2er..
Mr_Snakefinger
2019-08-14, 15:04:15
Wenn man im grindt auch noch Abwechslung integriert, alles super. Hat bei Diablo hervorragend geklappt (meiner Meinung nach). Könnte mit einer knackigen PvE DZ auch gut gehen.
Ich bin tatsächlich kein Diablo-Spieler, daher kann ich persönlich den Vergleich nicht ziehen. Kannst Du es kurz und knapp beschreiben, was da so gut war/ist?
Das mit der Darkzone haben sie tatsächlich verkackt, ja.
Ich war auch in TD1 kein DZ-Fan, was in dem Fall aber daran gelegen hat, das ich persönlich eher PvE-Spieler bin (wenn ich PvP will, dann gehe ich direkt in einen kompetitiven Shooter) und irgendwann einfach keinen Bock mehr auf das Gruppen-Gerape hatte.
Mir ist schon klar, dass es viele Spieler gab, die genau diesen Nervenkitzel in der DZ aus TD1 gemocht haben, da hat Massive es leider echt verhauen: Sie haben die DZ getrennt, was mir grundsätzlich erstmal gefällt. Dann aber nicht konsequent weitergemacht. Was hätte denn dagegen gesprochen, eine (auch ausreichend groß dimensionierte) PvP DZ (analog zu TD1) zu machen und dazu eine reine PvE DZ (mit knackigen und dynamischen Events, Kontrollpunkten - wäre im weiteren Verlauf evtl. sogar mit sowas wie dem Untergrund aus TD1 erweiterbar/kombinierbar gewesen)?!
Aber gut, ist im Moment so, wie es gerade ist - ich habe nach wie vor noch Laune am Spiel, daher stört es mich (noch) nicht zu sehr...
deekey777
2019-08-15, 08:50:24
The Division 2 kämpft gerade mit einem Damage-Problem, braucht dabei Eure Hilfe (https://mein-mmo.de/the-division-2-kampft-damage-problem/)
Ach, aufeinmal gibt es doch das Problem, während es früher hiess, dass es nur den Schießstand betrifft, wenn überhaupt.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass der Schaden durch NPCs an mir doppelt und dreifach gezählt wird. :ulol:
dropback
2019-08-15, 11:58:32
Naja, im Mittel passt's dann ja auch wieder:biggrin:
@dargo
49 Raid Clears ohne EB ist aber schon hart. Ich habe jetzt knapp 30 Clears, habe allerdings selbst auch noch keine bekommen. Dafür hat einer aus dem Clan inzwischen 4 Stück, so bin ich dann auch an meine gekommen.
Ansonsten hat nur 1 anderer noch eine bekommen...
Nuja, Spaß machts aber immer noch:smile:
dargo
2019-08-15, 12:21:45
@dargo
49 Raid Clears ohne EB ist aber schon hart. Ich habe jetzt knapp 30 Clears, habe allerdings selbst auch noch keine bekommen. Dafür hat einer aus dem Clan inzwischen 4 Stück, so bin ich dann auch an meine gekommen.
Ansonsten hat nur 1 anderer noch eine bekommen...
Nuja, Spaß machts aber immer noch:smile:
Der Smoke aus unseren Clan hat schon 76 Raid-Runs hinter sich und auch noch keine EB bekommen. :crazy: Er kam an die Waffe auch nur als Geschenk vom anderen Spieler ran.
Haben die das Game wieder kaputt gepatcht? :freak: Nach 788 Spielstunden sehe ich zum ersten Mal den Fehlercode 23 und kann somit das Game überhaupt nicht starten, gestern lief noch alles einwandfrei. Nach kurzer Recherche handelt es sich um einen Anticheat Fehler. Workaround?
Heute mag mich Anticheat wieder. Game startet sofort ganz normal, habe nichts am System verändert. Ich liebe solche Bugs. :uhippie:
dropback
2019-08-15, 13:47:53
Na wenigstens sind die Exos seit TU5 ja auf Max Roll. So spart man sich lästiges rekalibrieren.
dargo
2019-08-19, 21:30:17
Hier mal eine Raid-Runde mit Asse und Achten. Mir macht dieses Build unglaublich viel Spaß. =)
oyTueJ6VZSQ
Leider haben wir unsere 19:34 nicht geknackt, bei Razorback etwas verkackt. Zudem habe ich vom Gefühl her zu selten den Kopf richtig getroffen. Gestern wohl etwas zu zappelig gewesen. :usweet:
dropback
2019-08-20, 09:15:38
Ja, A&E spiele ich auch gerne. Auch Abseits vom Raid macht das in der Gruppe wirklich Spaß. Vor allem wenn die LMG Spieler dann 300 Schuss im Magazin haben. Aber auch 120 Schuss in der Eagle sind nicht zu verachten...
Und im Raid mit 2 oder mehr Leuten geht's dann eben richtig Vorwärts mit dem Set.
dargo
2019-08-20, 11:27:44
Kleiner Nachteil bei Asse und Achten mit SVD... permanenter Munitionsmangel. :D Aber ja... ich spiele es auch sehr gerne außerhalb vom Raid. Bsw. die heroic Invasionen.
Döner-Ente
2019-08-29, 17:38:09
Hurry up, Agents...vorm Vendor-Reset noch fix zum DZ-South-Händler...der hat ne Maske mit schlappen 42% Damage to Elites im Angebot!
Deathcrush
2019-09-03, 15:24:39
Habe das Spiel nach längerer Pause mal wieder angeschmissen. Habe nun das Problem, das das Spiel erst beim 2. oder 3. mal starten funktioniert, sprich die ersten versuche es zu starten enden mit einem Crash auf dem Desktop. Kennt wer das Problem?
-=Popeye=-
2019-09-13, 23:34:22
Titelaktualisierung 6 und Episode 2 für The Division 2 erscheinen im Oktober: Änderungen an Loot-System, Marken- und Gear-Sets, Rekalibrierung & Crafting (https://mydivision.net/2019/09/titelaktualisierung-6-fuer-the-division-2-erscheint-im-oktober-massive-aenderungen-an-loot-system-marken-und-gear-sets-rekalibrierung-crafting/)
Klingt interessant.
Mortalvision
2019-09-13, 23:57:23
Habe das Spiel nach längerer Pause mal wieder angeschmissen. Habe nun das Problem, das das Spiel erst beim 2. oder 3. mal starten funktioniert, sprich die ersten versuche es zu starten enden mit einem Crash auf dem Desktop. Kennt wer das Problem?
Hast du alle Hintergrundprogramme gekillt? Autoupdates von msi/asus werden meist zielsicher als Cheatsoftware gesehen, beim zweiten laden ist es egal :freak:
dargo
2019-09-14, 08:48:53
Titelaktualisierung 6 und Episode 2 für The Division 2 erscheinen im Oktober: Änderungen an Loot-System, Marken- und Gear-Sets, Rekalibrierung & Crafting (https://mydivision.net/2019/09/titelaktualisierung-6-fuer-the-division-2-erscheint-im-oktober-massive-aenderungen-an-loot-system-marken-und-gear-sets-rekalibrierung-crafting/)
Klingt interessant.
Endlich wird das Lager auf 300 Items aufgestockt. :up:
deekey777
2019-09-16, 15:33:36
Klingt interessant.
Da gewöhnt man sich an die Attribute und dann das.
Eine sinnvolle Änderung, denn manchmal fällt ein tolles Item ab, das dann die falschen Attribute hat. Aber bitte, bitte: Ich will endlich grünen Sets Talente verpassen.
Übrigens: Seit Anfang September das Spiel nicht angefasst. Ok, nur paar Sachen gekauft, mehr nicht.
gbm31
2019-09-16, 17:24:43
Eine sinnvolle Änderung, denn manchmal fällt ein tolles Item ab, das dann die falschen Attribute hat. Aber bitte, bitte: Ich will endlich grünen Sets Talente verpassen.
Übrigens: Seit Anfang September das Spiel nicht angefasst. Ok, nur paar Sachen gekauft, mehr nicht.
Dito und dito.
Alpencross, gutes Wetter und jetzt Greedfall...
deekey777
2019-09-16, 21:28:42
PTS-Patchnotes https://forums.ubisoft.com/showthread.php/2126627-PTS-Title-Update-6-Patch-Notes
Die Abklingszeiten werden erhöht, dafür steigt bei betroffenen Fertigkeiten der Schaden.
Deathcrush
2019-09-16, 23:21:19
Dito und dito.
Alpencross, gutes Wetter und jetzt Greedfall...
Und am 1. Oktober kommt die neue Erweiterung für Destiny 2. Wenn Ubisoft nicht endlich mal aus dem Knick kommt, dann war es das mit dem Spiel :(
Jupiter
2019-09-17, 15:44:16
Das denke ich nicht. Aktuell fehlen aber solche Modi wie Untergrund und Überleben. Die prozedural zusammengestellt Gegenden in der Untergrund-Erweiterung waren erfrischend.
Deathcrush
2019-09-17, 20:28:49
Der Untergrund war recht nett, hat aber auch nur kurz gehalten. Es fehlt einfach ein großer Spielplatz, ohne eine große DZ wird das Spiel nicht überleben. Das war doch ein Kernelement aus dem ersten Teil und auch nur deshalb wurde es lange gespielt.
Hott3X
2019-09-18, 07:10:25
Und am 1. Oktober kommt die neue Erweiterung für Destiny 2. Wenn Ubisoft nicht endlich mal aus dem Knick kommt, dann war es das mit dem Spiel :(
Ich habe seit ein paar Wochen (Ende Sommer Event) kein Division mehr angerührt. Finde einfach, dass obwohl es 4 Klassen gibt ist die Build Vielfalt zu gering.
Und wenn man mal ein Build ausprobieren will verliert man nach ein paar Stunden auf der Suche nach Items die Lust. Abgesehen davon, dass man bei der irrwitzigen
Kombination aus Stats und Brands jedes mal eine Doctorarbeit schreiben muss, ob man das Teil mal gebrauchen kann.
PvP hat mich nach ein paar Stunden schon verloren, wenn jemand als Rouge ein ganzes 4er Team in ein paar Sekunden zerlegt.
Deshalb werde ich ebenfalls wieder nach Destiny wechseln.
Rancor
2019-09-18, 07:54:54
Ja, wenn der Account Trasfer vom BNET zu Steam klappt. Da darf man ruhig dran zweifeln.
jojo13
2019-09-18, 09:16:26
Wieso? Ist doch für alle die es wollen schon längst passiert.
Deathcrush
2019-09-18, 09:46:54
Ja, wenn der Account Trasfer vom BNET zu Steam klappt. Da darf man ruhig dran zweifeln.
Wurde doch schon alles erledigt bzw kann man schon erledigen.
Rancor
2019-09-18, 10:31:59
Ja aber ob es denn dann auch funktioniert, wenn es soweit ist, ist eine andere Frage. Die machen ne kompletten Account Transfer und releasen ein Addon... Aber egal ist OT.
jojo13
2019-09-18, 12:12:27
Ich denke man muss je nach "Kauf" downloaden..sind dann im extrem Fall 150gig :biggrin: und ja ich bin auch gespannt.
Jupiter
2019-09-18, 12:51:16
Der Untergrund war recht nett, hat aber auch nur kurz gehalten. Es fehlt einfach ein großer Spielplatz, ohne eine große DZ wird das Spiel nicht überleben. Das war doch ein Kernelement aus dem ersten Teil und auch nur deshalb wurde es lange gespielt.
Ich fand ihn sehr gut. Ein ähnliches Modell könnten sie für eine offene Waldlandschaft etc. anwenden. Ja, die Zonen könnten sie tatsächlich vergrößern. Ich finde, dass sie zwei große Zonen hätten machen sollen. Eine mit Ausrüstungslevel und eine ohne.
Cowboy28
2019-09-18, 13:22:24
Klingt interessant.
Liest sich gut! :smile:
Irgendwie läuft das wie bei Division 1, welches auch erst durch die Patches richtig rund wurde (bin da sehr spät eingestiegen, als es schon "final" war).
Ich mag das Spiel sehr, von daher bin ich da echt gespannt! Mal sehen, wie es sich dann im Oktober spielt.
-=Popeye=-
2019-09-22, 00:27:34
So schön sich das geplante Update auch liest, so Scheiße ist dieses Spiel.
Ich habe hier seit Monaten dass Problem das ich manche Tageseinsätze nicht starten kann... es nervt.
B2xbHQroWzk
Ist dies auf den Konsolen auch so?
AintCoolName
2019-09-22, 00:44:37
Das Gebiet ist rot markiert, kann das sein das man das erst befreien muss?
deekey777
2019-09-23, 09:43:34
Das Gebiet ist rot markiert, kann das sein das man das erst befreien muss?
Nein, sie sind "nur" besetzt. Du musst die großen Einsätze dort erfüllen, sonst kannst du dich ganz normal bewegen und triffst halt vermehrt auf die Black Tusks. Der Unterschied ist, dass du nicht zu den Haupteinsätzen der BTs reisen kannst, sondern laufen musst. Oder aber du startest die Spielersuche: Wenn jemand dort schon spielt (oder dorthin unterwegs ist), tritst du der Gruppe bei.
Anders ist es, wenn die Stützpunkte (Campus, Theater) abgeriegelt sind bzw. werden, dann kannst du nicht direkt dorthin reisen bzw. den Stützpunkt betreten, sondern muss zunächst gegen die Blockade vorgehen (musst einen bestimmten Ort auf der Karte aufsuchen, dort Gegner eliminieren und Antenne hacken, während mehrere Gegnerwellen kommen). Safehouses und übernommene Kontrollpunkte funktionieren wie gehabt.
Neuerungen mit dem TU6 sollen sein, dass die passiven Talente nicht mehr gestappelt werden können, dafür aber gebufft werden. https://mein-mmo.de/the-division-2-nerft-und-bufft-eure-talente-bringt-diese-3-neuen/
Finde ich gar nicht so schlecht. Auch die Änderungen bei der Suchermine sind nicht so dramatisch, zumindest für mich nicht.
Döner-Ente
2019-09-24, 18:28:41
Patch Notes:
" Made improvements when using the game with DirectX 12.
Fixed an exploit that could cause players to gain an unintended amount of armor.
Fixed an issue that could cause the client to crash when navigating the Map Menus on console.
Apparel Event #4 - Explorers will be live after the maintenance has ended! More information can be found here."
Haben sie endlich die Ursache für die DX12-Crashes gefunden? We´ll see...
Cowboy28
2019-09-24, 20:51:31
Haben sie endlich die Ursache für die DX12-Crashes gefunden? We´ll see...
Meinst Du Crashes beim Spielstart, oder wenn man im Spiel ist?
Hab die Tage mal wieder angefangen, und hatte mehrere Abstürze beim Start des Spiels.
Ansonsten lief es mit DX12 bei mir eigentlich schon immer stabil, also wenn man im Spiel drin ist.
Döner-Ente
2019-09-24, 21:10:23
Meinst Du Crashes beim Spielstart, oder wenn man im Spiel ist?
Hab die Tage mal wieder angefangen, und hatte mehrere Abstürze beim Start des Spiels.
Ansonsten lief es mit DX12 bei mir eigentlich schon immer stabil, also wenn man im Spiel drin ist.
Crash ist vielleicht das falsche Wort. Ab und zu wechselt das Spiel in den Fenstermodus und beendet sich dann kommentarlos und das anscheinend nach dem Zufallsprinzip - manchmal schon beim Start, manchmal kann ich nen ganzen Abend lang problemlos spielen, manchmal verabschiedet es sich pro Stunde einmal.
aufkrawall
2019-09-24, 21:24:13
Gibts so ähnlich auch bei SotTR DX12, dabei führt Minimieren ebenfalls häufig zum Tod. DX12 Fensterverwaltung von Windows wirkt ziemlich Poopoo-Ahh-Ahh.
N0Thing
2019-09-25, 00:52:55
Crash ist vielleicht das falsche Wort. Ab und zu wechselt das Spiel in den Fenstermodus und beendet sich dann kommentarlos und das anscheinend nach dem Zufallsprinzip - manchmal schon beim Start, manchmal kann ich nen ganzen Abend lang problemlos spielen, manchmal verabschiedet es sich pro Stunde einmal.
Das Problem habe ich nicht, bei mir und allen anderen aus meiner Freundesliste stürzt das Spiel mit DX12 einfach ziemlich zufällig nach 15-45 Minuten mit einem CTD ab. Alle Hardwarekonfigurationen und -kombinationen mit Intel, AMD und Nvidia sind dabei vertreten.
gbm31
2019-09-25, 20:30:19
Woran liegts wenn beim Starten nach dem AntiCheat Fenster nix startet und im Uplay Client der Button Spielen wieder aufleuchtet?
Wollte eigentlich mal wieder ne RUnde spielen...
Döner-Ente
2019-09-25, 21:45:15
Woran liegts wenn beim Starten nach dem AntiCheat Fenster nix startet und im Uplay Client der Button Spielen wieder aufleuchtet?
Wollte eigentlich mal wieder ne RUnde spielen...
Bei solchen Problemen hilft es meist, die EasyAntiCheat_Setup aus dem Unterordner im Spieleverzeichnis als Administrator zu starten und dann "Repair" zu wählen; manchmal reicht aber auch ein einfacher Neustart des Rechners.
Cowboy28
2019-09-25, 21:54:28
Liest sich echt gut, bin sehr gespannt auf Mitte Oktober! :smile:
https://mydivision.net/2019/09/the-division-2-episode-2-release-mitte-oktober-infos-zu-inhalten-und-rebalancing-neue-spezialisierung-exotische-knieschoner-und-qol-verbesserungen/
Döner-Ente
2019-09-26, 08:41:11
Liest sich echt gut, bin sehr gespannt auf Mitte Oktober! :smile:
https://mydivision.net/2019/09/the-division-2-episode-2-release-mitte-oktober-infos-zu-inhalten-und-rebalancing-neue-spezialisierung-exotische-knieschoner-und-qol-verbesserungen/
Lese ich das recht, dass z. B. DTE dann nicht mehr stapelbar und damit mehr als 1x sinnlos ist? Dann müsste ich ja zum ersten Mal seit Ewigkeiten was an meiner Ausrüstung ändern :eek:.
Liest sich insgesamt aber erst mal gut...wie es wirklich wird, wird man sehen: Entweder es geht grandios in die Hose oder wird ein voller Erfolg und reißt das Ruder herum.
Kundschafter
2019-09-26, 08:45:23
Ist mir "zu langweilig" geworden. Außer dem Raid und Tidal Basin auf heroisch habe ich jetzt solo echt alles durch, inkl. heroisch, auch wenn eine Mission mal 1,5 Stunden gedauert hat.
Ich warte am Weißen Haus nur noch auf jemanden, der um Hilfe ruft. :D
Rancor
2019-09-26, 09:00:27
Für mich ist es die Itemisation die mir nicht gefällt. Ich habe kein damit Content zigmal zu wiederholen, aber bei TD2 passte mir irgendwie der Loot nicht.
deekey777
2019-09-26, 13:46:29
Ist mir "zu langweilig" geworden. Außer dem Raid und Tidal Basin auf heroisch habe ich jetzt solo echt alles durch, inkl. heroisch, auch wenn eine Mission mal 1,5 Stunden gedauert hat.
Ich warte am Weißen Haus nur noch auf jemanden, der um Hilfe ruft. :D
Es wird doch so sein: Das Update kommt, es wird einiges geändert und dann spielt man weiter/wieder. Entweder man regt sich darüber auf oder ist vollzufrieden. Bis das nächste Update kommt.
gbm31
2019-09-26, 16:09:48
Bei solchen Problemen hilft es meist, die EasyAntiCheat_Setup aus dem Unterordner im Spieleverzeichnis als Administrator zu starten und dann "Repair" zu wählen; manchmal reicht aber auch ein einfacher Neustart des Rechners.
Danke. Habs gestern gelassen - genug genervt. Probier's nächste Woche. Jetzt ist erstmal Euroblast dran.
hellibelli
2019-09-26, 23:56:27
Sonst noch jemand aktiv momentan und bekommt auch keine Bekleidungsevent Keys?
Cowboy28
2019-09-27, 09:21:33
Sonst noch jemand aktiv momentan und bekommt auch keine Bekleidungsevent Keys?
Zocke es im Moment auch wieder, bisher hab ich für die Abschlüsse nur normale Keyfragmente gefunden.
Ich arbeite da aber meist nicht drauf hin, deshalb fällt mir das nicht so auf. :confused:
Den Fallschirmjäger-Skin finde ich ganz cool, der Rest ist eher nix (vielleicht die Einzelteile in Kombination mit anderen).
hellibelli
2019-09-27, 19:32:10
Es soll auch seltener vorkommen das man die Schlüssel bekommt. So möchte man das ganze jetzt am leben erhalten... Ich habe es mir gestern und heute mal gegeben die Schlüssel zu farmen. Nach ca. 10 Stunden habe ich ganze zwei bekommen... Entweder habe ich einfach nur sehr viel Pech oder es ist wirklich so gewollt.
Cowboy28
2019-10-10, 09:10:29
Liest sich alles echt gut!
https://mydivision.net/2019/10/die-inhalte-von-the-division-2-episode-2-pentagon-darpa-labore-geheimauftraege-techniker-spezialisierung-raid-verschiebung-trailer/
Freue mich auf Dienstag, mal sehen wie es sich insgesamt so zockt. :smile:
Es soll auch seltener vorkommen das man die Schlüssel bekommt. So möchte man das ganze jetzt am leben erhalten... Ich habe es mir gestern und heute mal gegeben die Schlüssel zu farmen. Nach ca. 10 Stunden habe ich ganze zwei bekommen... Entweder habe ich einfach nur sehr viel Pech oder es ist wirklich so gewollt.
Ist leider echt so. Für mich ist das Zeitverschwendung zumal ich nebenbei auch andere Games spielen möchte. Für jeden Feldeinsatz sollte es zu 100% einen Schlüssel geben. Die Entwickler sind einfach nur doof und so bekommen sie sicher keine Spieler zurück, zumindest mich nicht...
Döner-Ente
2019-10-15, 10:46:37
Neuer Patch... (https://forums.ubisoft.com/showthread.php/2141944-Title-Update-6-Episode-2-Patch-Notes)
..und Episode 2 ab heute - allein an den Patch-Notes müssen sie ja Stunden gesessen haben :eek:. Die neuen Missionen werde ich sicherlich einmal spielen, aber ob sich mit den restlichen Änderungen wieder dieser "dauerhaft regelmäßig ein bisschen spielen"-Drang einstellt, weiß ich nicht.
BlacKi
2019-10-15, 10:59:41
muss ich für den kommenden raid mein gearset aktualisieren(itemlvl)? hat sich da was getan? ich habs schon ewig nichtmehr angefasst^^
Hab den Patch eben gezogen (ca. 8GB). Irgendwie möchte ich an meine Gear eigentlich nichts ändern aber die neuen Maps schaue ich mir schon einmal an.
Die Expeditionen sind auch wieder aktiv aber nicht für lange... :ugly:
hellibelli
2019-10-15, 12:06:40
Auch wenn ich in den Patchnotes nichts darüber gelesen habe, hoffe ich doch sehr, dass Sie die Verbindungsprobleme in den Griff bekommen haben. Ich muss Divison 2 immer 2x starten um eine stabile Verbindung zu haben. Beim ersten Start habe ich meistens keine Verbindung zum Clan-Server.. wenn ich eine Mission spiele mit einem Random Team wirft er mich irgendwann mitten in der Mission raus und bin alleine am Anfang der Mission. Wenn ich dann ins Hauptmenü wechsel, kommt meistens ein Echo oder Delta Fehler... nachdem der Fehler angezeigt wurde und ich im Hauptmenü erneut meinen Char ausgewählt habe, läuft es dann endlich...sowas ist auf dauer recht nervig...
Sonst lesen dich die Änderungen recht positiv...
deekey777
2019-10-15, 13:08:07
muss ich für den kommenden raid mein gearset aktualisieren(itemlvl)? hat sich da was getan? ich habs schon ewig nichtmehr angefasst^^
Die wichtigste Änderung, dass sich Talente nicht mehr stappeln lassen. Sprich: Wenn du auf 10% Schaden gegen Elite stehst (die Faust) und auf mehreren Rüstungsgegenständen dieses Talent hattest (sprich gestappelt), so hast du dieses Talent jetzt nur einmal, dafür aber 20%. Einige Skills werden gebufft, dafür Abklingzeiten erhöht (und einige Nerfs): Clustermine bekommt mehr Schaden, aber nur 3 Minen und die Ladezeit steigt von 40 auf 60 Sekunden.
Bei den Grünen reichen jetzt 4 Gegenstände aus, das riecht nach geheimen Gearsets...
Döner-Ente
2019-10-15, 20:45:27
So, eben mal die neue Pentagon-Mission gespielt...macht Spass und ist vom Schauplatz her wieder sehr liebevoll designt.
Aber irgendwie habe ich mir das Spielprinzip einfach über, glaube ich...warten, bis ein Gegner den Kopf aus der Deckung steckt, draufballern, der steckt seinen Kopf wieder in Deckung, bevor er tot ist....warten, bis der nächste den Kopf aus der Deckung steckt und das Ganze von vorn. Ja, war schon immer so und ist halt ein Deckungsshooter, aber irgendwie kann ich dem immer weniger abgewinnen.
Und Loot...mehr Möglichkeiten als je zuvor durch das neue Rekalibrierungssystem und gleichzeitig habe ich fast keine Lust, mich da durchzutüfteln.
Habe 4x DTE auf den Klamotten, wovon ja nun drei weg können und da gehts schon Los...Items im Inventar und in der Bank abgleichen, sehen, wo ich was wie rekalibrieren kann, überlegen, welchen Wegfall ich dann wo anders kompensieren kann, dabei die Talent-Anforderungen ständig im Auge behalten...irgendwie ist mir das Alles zu kleinteilig und zu kompliziert mittlerweile.
Vielleicht nimmt meine Gehirnkapazität ja schon ab, aber irgendwie erschlägt mich das, was ich wo wie machen kann, um dann anderswo wieder was zu kompensieren und dabei gleichzeitig noch x,y und z im Auge zu behalten.
Werde sicherlich gerne nochmal, wenn was kommt, neue SP-Inhalte einmalig durchspielen und ab und zu durch die Straßen schlendern, aber was so "richtig" spielen angeht, war es das glaube ich für mich.
deekey777
2019-10-16, 12:04:34
Argh, sie haben die Hilfsbatterien und Mods "optimiert", die für die jeweiligen Fertigkeiten zusätzliche Fertigkeitenstärke gaben. Jetzt dauert es fast 20 Sekunden, bis die multiplen Sucherminen geladen sind. Dafür gibt es deutlich mehr Schaden, so dass ich in mehr Sucherminen als Schaden investiert habe. Trotzdem bin ich zweimal durch eigene Suchermine getötet worden.
Bin im Kapitol (am Ende) durch den Boden gefallen und auf der Roosevelt-Insel stecken geblieben.
Das Feuergeschütz bzw. seine Dauer ist verbuggt, schon nach 30 Sekunden ist es weg.
Mr_Snakefinger
2019-10-16, 15:44:18
Wieso nervt mich das Spiel seit dem Update mit der Meldung, dass es angeblich Dark-Zone-Vorteile in der Operationsbasis gibt, obwohl ich schon sämtlichen Quatsch freigeschaltet habe?
Ansonsten: Die Pentagon-Missionen sind tatsächlich ganz nett aufgemacht, ist auch ein cooler Schauplatz. Die Geheim-Missionen sind nettes Beiwerk für Zwischendurch.
Das neue Rekalibrierungs-System könnte Spaß bringen, allerdings habe ich da das Problem, dass man inzwischen noch mehr kalkulieren und die Items im Auge halten muss. Und ich habe es noch richtig geblickt, warum sich manche Items rekalibrieren lassen und manche nicht, obwohl ich eigentlich passende Sachen im Gepäck habe.
Döner-Ente
2019-10-16, 16:55:36
Das neue Rekalibrierungs-System könnte Spaß bringen, allerdings habe ich da das Problem, dass man inzwischen noch mehr kalkulieren und die Items im Auge halten muss. Und ich habe es noch richtig geblickt, warum sich manche Items rekalibrieren lassen und manche nicht, obwohl ich eigentlich passende Sachen im Gepäck habe.
This...in Bild-Form:
https://i.redd.it/39cu9cs3xqs31.jpg
Cowboy28
2019-10-16, 16:57:12
Warum bin ich eigentlich auf einmal Clan Commander? Ist das ein Bug? :confused:
Falls nein, keine Ahnung warum mir die Ehre zu Teil wurde. :wink:
deekey777
2019-10-17, 11:07:58
Wieso nervt mich das Spiel seit dem Update mit der Meldung, dass es angeblich Dark-Zone-Vorteile in der Operationsbasis gibt, obwohl ich schon sämtlichen Quatsch freigeschaltet habe?
.
Neben dieser Meldung hat mich das Spiel darauf hingewiesen, wie man Handgranaten wirft oder ein Safehouse betritt.
Mr_Snakefinger
2019-10-17, 21:55:11
Neben dieser Meldung hat mich das Spiel darauf hingewiesen, wie man Handgranaten wirft oder ein Safehouse betritt.
Ja, da hatte ich auch den ein oder anderen Hinweis, aber die verschwinden wenigstens... Dieser andere Krempel ist immer da, das nervt kolossal...
-=Popeye=-
2019-10-17, 23:56:10
Dieses DELTA 03 / 06 aktuell (also heute Abend), nervt deutlich mehr als die blöde Darkzone- und Haupteinsatz-Anzeige.
Das man seine Builds nach dem Update etwas umstellen muß um ähnlichen Schaden rauszuhauen finde ich garnicht mal so schlecht, da man sich wieder ein bisschen mehr mit dem Spiel beschäftigen muß. Aber diese ständigen Verbindungsabbrüche (gestern und heute Nachmittag lief es stabiler) nerven echt tierisch.
Was mir aktuell vielmehr auf den Sack geht... ist das man die vor dem Update gespeicherten Builds bzw. die angepassten nicht wirklich speichern und einfach so wechseln kann, diese muß man jetzt immer manuell wechseln.
Wie auch immer, die neue Techniker-Klasse ist echt cool und ich hoffe sie bekommen es wieder hin.
Also entweder war das gestern ein Hacker oder die Seeker Mines sollten generft werden. Wir haben zusammen ne Mission gespielt und der Typ hat ununterbrochen Seeker Mines gespamt. Alles ist innerhalb von Sekunden gestorben. :eek:
Dann am Schluss der Mission spawnte genau ein Gegner nicht, um die Mission abzuschließen. Wir haben uns dann dreimal in Folge killen müssen bis es möglich war dies zu tun. Er schrieb dann noch in den Chat "infinity farming" :ugly: Also die Seeker Mines sind extrem stark und ja stärker als der neue Rocket Launcher aber das war abartig!
Hoffe da wird irgendwas zum positiven geändert, weil so macht es in jedem Fall keinen Spaß....
deekey777
2019-10-18, 11:59:55
Darum hat man das Fertigkeitentempo erhöht (von 40 Sekunden auf 60, dafür aber die Suchermine gebufft, dazu kann man den Schaden zusätzlich steigern), dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand im Sekundentakt die Suchmine werfen kann. Ich selbst bin bei 17 Sekunden (Clustermines) und dafür musste ich mich wirklich anstrengen. Ich spiele aber nur PvE.
Das Problem wäre: Wenn du jetzt versuchst, mehr in Explosionsschadenswiderstand zu investieren (das geht ganz gut), gibst du was anderes auf.
Der Techniker scheint wirklich interessant zu sein. Damit kann man gute Builds für Invasionen erstellen.
Cowboy28
2019-10-19, 09:15:57
Kurze Info, ich werde alle Leute, die seit mehr als 90 Tagen nicht mehr online waren, aus dem Clan entfernen.
Wenn jemand wieder rein möchte, oder jemand neues Interesse hat, einfach eine PN an mich mit dem Benutzernamen.
deekey777
2019-10-20, 00:25:53
Also entweder war das gestern ein Hacker oder die Seeker Mines sollten generft werden. Wir haben zusammen ne Mission gespielt und der Typ hat ununterbrochen Seeker Mines gespamt. Alles ist innerhalb von Sekunden gestorben. :eek:
Es gibt wirklich so ein Build mit Seekers, die sofort geladen werden. Hard Wired mit irgendwas kombiniert plus Techniker.
https://youtu.be/A3vG0AgmEKw
Das ist ja brutal.
Besucht mal Cassie, die hat ja Sachen im Angebot.
BlacKi
2019-10-20, 01:12:39
Kurze Info, ich werde alle Leute, die seit mehr als 90 Tagen nicht mehr online waren, aus dem Clan entfernen.
Wenn jemand wieder rein möchte, oder jemand neues Interesse hat, einfach eine PN an mich mit dem Benutzernamen.
warum? ich meine das spiel bietet derzeit nichts zum einloggen. es wäre unnötig alle wieder später einzuladen wenn der 2 raid kommt.
naja, vermutlich würde der eh nicht im 3dc stattfinden...
-=Popeye=-
2019-10-20, 01:55:54
Das Spiel bietet nichts zum einloggen?
Die beiden Pentagon Missionen sind echt nett gemacht, dass ganze System wurde umgeworfen und man muß seine alten Sets anpassen um ähnliche Schadenswerte wie vorher zu erreichen. Also von nichts bieten, kann hier nicht geredet werden, man hat jetzt sogar mehr Möglichkeiten hat als vorher.
Die Sache mit den Sucherminen und der Techniker-Klasse ist echt zu einfach und dafür muß man nicht einmal die Hard Wire Lumpen tragen.
BlacKi
2019-10-20, 02:18:49
das ist halt single player BS. das mache ich mit wenn der nächste raid ansteht.
Cowboy28
2019-10-20, 08:56:16
warum? ich meine das spiel bietet derzeit nichts zum einloggen. es wäre unnötig alle wieder später einzuladen wenn der 2 raid kommt.
naja, vermutlich würde der eh nicht im 3dc stattfinden...
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, mich interessiert der Raid überhaupt nicht, aber Solo den Content in Ruhe geniessen unterhält mich da lange Zeit, zumal ich immer mehrere Chars zocke, die sich gegenseitig mit Loot versorgen. :smile:
Vielleicht macht Massive ja mal eine Version des Spiels, die nur aus Raid´s besteht... :rolleyes:
Davon ab ist das Spiel noch in der aktiven Entwicklung, klar hat Massive vieles unglücklich gelöst bisher, aber sie versuchen mittlerweile auch wirklich Dinge umzusetzen, die sich die Community wünscht. Da wird sich noch einiges ändern, was Content, Balancing usw. angeht. Bringt dann auch nix jedes Mal zu heulen, wenn Builds nicht mehr funktionieren wie bisher (das richtet sich nicht gegen Dich, sondern ist mein allgemeiner Eindruck), einfach den Kram umstellen bzw. neu farmen, dann hat man auch wieder was zu tun. :smile:
Ich finde das Jammern wird immer schlimmer, gerade bei Spielen, wo sich durch Balancing immer wieder was ändert, jedes Mal das Gleiche... Dann sollte man was anderes zocken, wo es kein Balancing, keinen Loot etc. gibt, schont die Nerven aller Beteiligten! :P
Das geht gegen niemanden hier persönlich, aber das musste mal raus, uff! :biggrin:
Screemer
2019-10-20, 08:59:46
Und dafür musst du in ein Squad? Vor dem zweiten RAID werde ich td2 wohl auch nicht mehr öffnen.
Cowboy28
2019-10-20, 09:19:57
Und dafür musst du in ein Squad?
Nein, aber nur für Raid´s?
Ich würde sicher auch mal mit jemandem aus dem Clan ne Runde im Storycontent drehen, das muss nicht nur für Raid´s sein.
Ausserdem hat der Clan ja auch noch nette Features wie den Clanhändler, die Clanprojekte, wo sich vieles nebenbei erledigt, wenn viele aktiv spielen usw.
Für´s Raiden braucht es keinen Clan, trotz fehlendem Matchmaking, das geht dann besser über Discord oder so...
Franconian
2019-10-23, 08:24:37
Vorhin mal die beiden neuen Missionen gemacht, nun kommt das Ding wieder die nächsten drei Monate weg bis der 2. Raid und Episode 3 erscheint.
Ich kann mich mit den Änderungen von TU6 auch nicht anfreunden, mir kommt das alles Monate zu spät. Ist das gleiche Phänomen wie in den meisten Loot-Shootern, z.B. aktuell jetzt Borderlands 3. Man hat alles gesehen, hat sich mühevoll seine Ausrüstung zusammengesucht und dann wird alles wieder über den Haufen geworfen und man kann quasi von vorne anfangen.
Warscheinlich bin ich einfach nicht für ein Endgame in Spielen gemacht. Beim Ende ist für mich auch Ende und es kommt der nächste Titel dran, mir fehlt da die Motivation weiter zu machen. Ich habe alles gesehen, zum wievielten Male soll ich denn die Missionen noch machen, ich hab jede x-Mal gespielt.
Dazu kommt, dass ich die Lootsituation bzw den RNG in Division einfach zu extrem finde mit den vielfach variiernden Werten. Hatte zwar gestern High-End-Drops wie nie, brauchbar war aber nichts für mich, ohne vielleicht wieder komplett bei 0 anfangen zu müssen, mich über Builds zu informieren was jetzt plötzlich sinnlos geworden ist und was das neue Meta...
Cowboy28
2019-10-23, 09:00:20
Man hat alles gesehen, hat sich mühevoll seine Ausrüstung zusammengesucht und dann wird alles wieder über den Haufen geworfen und man kann quasi von vorne anfangen.
Merkwürdigerweise ist gerade das ein Punkt, der die Leute immer wieder die League/Season in Path of Exile und Diablo 3 spielen lässt. Bei Lootshootern kommt dann aber oft die Aussage, dass man nicht wieder alles farmen möchte oder Builds anpassen will. Ist im Grunde gleich, aus meiner Sicht, trotzdem diese Unterschiede. :confused:
Das Spiel wird sicher noch oft geändert werden mit den Patches, ob man damit leben kann oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. Irgendwann hat es mal den Status eines TD1, wenn alles drin ist und angepasst (wobei es bei TD1 ja auch noch Raum für Optimierung gibt).
Döner-Ente
2019-10-23, 09:00:44
Warscheinlich bin ich einfach nicht für ein Endgame in Spielen gemacht.
Entwickelt sich hier in die selbe Richtung. Borderlands 2 hunderte von Stunden gespielt, alle DLCs in UVHM durch, Division 1 hunderte Stunden gespielt und bei Borderlands 3 und Division 2 merke ich irgendwie, dass diese Endgame-Hatz für mich so langsam ihren Reiz verliert.
Das liegt nicht an den Spielen, sondern an mir; ich bin da mittlerweile vollkommen damit zufrieden, die Story nebst evtl. DLCs einmal durchzuspielen und ab und zu für eine kleine Runde irgendwas machen reinzuschnuppern, egal, ob es dafür dann dollen Loot gibt oder nicht.
Bei Division 2 kommt imho noch hinzu, dass das System so kompliziert ist und die Beurteilung, ob ein ergattertes Item potentiell besser ist als das eigene, irgendwo zwischen Quantenphysik und Raketenwissenschaft liegt - da ist das Durchforsten des Inventars nach erfolgtem Beutezug keine Freude, sondern eher Qual.
Franconian
2019-10-23, 09:21:00
Bei Division 2 kommt imho noch hinzu, dass das System so kompliziert ist und die Beurteilung, ob ein ergattertes Item potentiell besser ist als das eigene, irgendwo zwischen Quantenphysik und Raketenwissenschaft liegt - da ist das Durchforsten des Inventars nach erfolgtem Beutezug keine Freude, sondern eher Qual.
Besser kann man es nicht ausdrücken! Mir ist es einfach viel zu viel. 2 relevante Waffentalente, Rüstungstalente, blaue, rote, gelbe, und jeweils Unterkategorien und man kann nur eines davon von der selben Art Abändern....ne komm, ich finde das einfach scheiße.
Ich laufe quasi immer noch mit meinem Crit und DTE Build vom März/April herum (14x Rot, 3x Blau oder so mit 190k Rüstung und 40k Leben, 3x Wyvern, Berserk-Fenris-Rüstung), Chemlauncher zum Heilen, Hive zum wiederbeleben, nie etwas anderes benutzt.
Finde aber auch nichts anderes um mich da zu verbessern, ohne wie gesagt komplett bei 0 anfangen zu müssen.
Wenn ich was hasse, dann ist es dieses nachträgliche Umwerfen und Umstukturieren. Haben lange genug Zeit gehabt...dann ist halt mal was OP und anderes nicht, so what? Für mich ist ein Spiel im ersten Monat nach Release relevant (oder wie lange ich eben brauche um es zu beenden und alle Erfolge zu holen), dannach spiele ich neue Sachen. Division 2 hatte ich nach 2 Wochen zu 100 % beendet und bin dann mit Tidal Basin bzw mit dem Raid und Episode 1 wieder eingestiegen, zack, erstmal wieder Equipment sammeln, jetzt wieder auf den ersten Blick alles fürn Affen...
Kundschafter
2019-10-23, 10:03:17
Also irgendwie spiele ich dann doch anders als ihr. :D
Ich bastel gar nichts (mehr) rum, keine Ahnung, wann ich das letzte Mal an der Werkbank war bzw. irgendein Ausrüstungsteil gewechselt habe.
Ich laufe mit 400K Rüstung und 120K Leben herum, mein LMG hat dank des Holsters keine Nachladezeit, ich hocke mich in eine Ecke und freue mich auf jeden Gegner, der da kommt.
Außer Tidal Basin habe ich auch jede Mission/Kopfgelder auch schon solo auf heroisch geschafft, selbst wenn es mal 1,5 Stunden dauert.
Dennoch ist irgendwie die Luft raus und BL 3 ist mein neuer Freund.
deekey777
2019-10-23, 10:12:55
Ich bastle schon etwas, aber das bringt einfach nichts mehr (mir).
Aber nach der Euphorie der letzten Woche ist irgendwie das Spiel tot. Keine Ahnung, was ich von Pentagon halten soll. Auffällig war, dass der Raketenwerfer nicht funktionierte, wie er sollte: Entweder wurden Raketen nicht abgeschossen, aber verbraucht, oder sie wurden abgeschossen, verbraucht, aber das Ziel nicht getroffen. Auch die Maradeur-Drohne konnte nicht erfasst werden.
Das Spenden von Rüstungsgegenständen ist verbuggt.
dargo
2019-10-24, 03:20:27
Ich darf mit der neuen Karte nun auch wieder mitspielen. Die neuen Missionen gefallen mir richtig gut und das Game hat mich direkt wieder gepackt. :)
zappenduster
2019-10-24, 06:51:00
Ich darf mit der neuen Karte nun auch wieder mitspielen. Die neuen Missionen gefallen mir richtig gut und das Game hat mich direkt wieder gepackt. :)
hatte am wochenende mal wieder reingeschaut aber auf anhieb hatte sich nicht so viel geaendert das ich wieder suchten musste,
Evtl. koennen wir ja mal wieder paar runden drehen Dargo :biggrin:
DoubleR
2019-10-24, 16:24:15
Ich hoffe ja das sich ein paar Leute wieder einfinden werden zum gechillten zocken. Public ist eher meehhhhh....
https://abload.de/thumb/td2publicrdkec.jpg (https://abload.de/image.php?img=td2publicrdkec.jpg)
Keine Ahnung was die gemacht haben... Das Spiel/Menüstruktur ist zwar nicht ganz intuitiv aber auch keine Raktenwissenschaft.
Gruß
DoubleR
dargo
2019-10-24, 19:02:59
hatte am wochenende mal wieder reingeschaut aber auf anhieb hatte sich nicht so viel geaendert das ich wieder suchten musste,
Evtl. koennen wir ja mal wieder paar runden drehen Dargo :biggrin:
Gerne... eventuell bin ich morgen abend nicht zu müde dafür. :)
zappenduster
2019-10-24, 20:17:28
Gerne... eventuell bin ich morgen abend nicht zu müde dafür. :)
morgen wird eng 22:45 schau ich mir terminator an also ab 2uhr nachts bin ich dann einsatzfaehig ;D
dargo
2019-10-24, 21:30:38
Ok... dann müssen wir einen anderen Tag nehmen. :wink:
JackBauer
2019-10-25, 10:48:55
https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/421/2186007/Ubisoft-Watch_Dogs_Legion_R6_Quarantine_und_Gods__Monsters_verschoben_Breakpoint__Divisi on_2_enttaeuschten.html
Division 2 und Breakpoint laut UBI soft sehr enttäuschend bei Sales
in your FACE
Lanicya
2019-10-25, 10:58:30
Division 2 laut UBI soft sehr enttäuschend bei Sales
Großer Hit 2019 (https://mein-mmo.de/the-division-2-grosser-hit-2019-rainbow-six-siege-liebe/)
Zitat: die Zahlen sind mit 363.4 Millionen € etwa 10 % schwächer als im letzten Jahr, aber über den eigenen Erwartungen
The Division 2 sei „der größte Hit der Gaming-Industrie bislang in 2019.“
Das definiert Ubisoft dann noch mal genau: The Division 2 hat die meisten Einheiten für Konsolen und PC verkauft und zwar in Europa, dem mittleren Osten, Afrika, Nordamerika, Lateinamerika und Japan. Das gilt für den Zeitraum Januar bis Juni 2019
Ja was denn jetzt Ubisoft?
gruß
JackBauer
2019-10-25, 11:36:52
Divison 2 ist wohl nicht ganz so abgeschmiert wie Breakpoint, aber ein schöner Denkzettel das es nicht mehr reicht solche lauwarmen Aufgüsse zu produzieren
Cowboy28
2019-10-25, 12:25:46
Divison 2 ist wohl nicht ganz so abgeschmiert wie Breakpoint, aber ein schöner Denkzettel das es nicht mehr reicht solche lauwarmen Aufgüsse zu produzieren
Ich glaube den meisten ist klar, dass Du Dich über jede noch so kleine negative News zu Ubisoft und Open-World Spielen generell freust... :rolleyes:
Macht die Spiele aber keinen Deut schlechter, aber wenn es Dir dann besser geht, dann zieh Dich weiter daran hoch. :tongue:
akuji13
2019-10-25, 13:16:57
Aus meiner Sicht ist das sogar eine gute Nachricht.
In der jüngeren Vergangenheit hat die Kritik Spiele hervorgebracht die mir noch besser gefielen als die davor, z. B. ACO und ACOO.
Deathcrush
2019-10-25, 13:25:01
Ich habe gestern mal die neuen Missionen angespielt und wirklich packen kann mich das Spiel irgendwie nicht mehr. Der erste Teil war einfach das (viel) bessere Spiel und man hätte ruhig einige Dinge aus dem ersten Teil für den zweiten Teil übernehmen können.
Kann mir Jemand bitte sagen wie ich diese Kenly Kappelle freischalten kann? Hab jetzt mittlerweile mehrfach die Expeditionen gespsielt und das Ding geht nicht auf!?
-=Popeye=-
2019-10-26, 03:46:10
Kapelle freischalten?
Einfach links neben der Kapelle die Treppe runter gehen, Tür öffnen, und in der Loot-Kiste die Klapperschlange einsammeln..
Kapelle freischalten?
Einfach links neben der Kapelle die Treppe runter gehen, Tür öffnen, und in der Loot-Kiste die Klapperschlange einsammeln..
Die Türe geht nicht auf. Hab alle Missionen auf der Insel gespielt aber bei dem Kapellen Icon hängt noch immer ein Schloss davor. Zählt das vom letzten Mal nicht mehr? Komischerweise steht bei allen Missionen "abgeschlossen". Zwei davon habe ich bereits kurz nach Expeditions Release erledigt.
War in der Tat so. Das vom letzte Mal hat nicht mehr gezählt... :rolleyes:
dargo
2019-10-27, 18:15:19
hat sich erledigt
deekey777
2019-11-04, 12:38:34
hat sich erledigt
Ja, so sieht es leider aus.
Denn:
Kann es sein, dass Massive das Spiel noch mehr verschlimmbessert hat?
Ich meine, spätestens jetzt wird offensichtlich, dass sie nicht fertiggedacht haben, als sie das Update auf die Welt losgelassen haben. Die perfekten Talente sind hier und da sehr gelungen, aber...
Alle jagen dem Feuerteufel hinterher, auch mir fiel sie in die Hände: Ihr Schaden ist niedriger als meiner FAMAS, obwohl diese auf 900 SPM bringen. Was bringt mir das Talent, das beim Waffenwechsel vom neuen beginnt, wenn der verursachte Schaden recht niedrig ist? Da kann ich weiterhin mit dem Lieblingssturmgewehr rumlaufen.
Gleiches gilt für Emilies P90: tolles perfektes Talent (Kills reparieren 15% der Rüstung für 2 Sekunden, mit viel Rüstung ideal), aber relativ wenig Schaden (fette SPM-Werte), wenn man die Waffe mit anderen MPs mit etwas 50 SPM weniger vergleicht.
Sprich:
Man jagt Gegenständen hinterher und bekommt sie, aber dann stellt sich heraus, dass zB die Waffe dir innachhinein nichts bringt. Warum dann wieder zigmal eine Mission durchzocken, in Hoffnung, dass doch was besseres abfällt?
Unverständlich ist weiterhin die Verteilung der Waffentalente. Die passiven Talente sind hier und da wirklich hilfreich, aber sonst ist es Mist, gerade seit dem Aufkommen der perfekten Talente, die man nicht auf andere Waffen übertragen kann. Man kann sich keine Waffe basteln, die Rüstung@Kills und Optimist kombiniert.
dargo
2019-11-05, 20:27:02
Endlich den Techniker freigeschaltet.
deekey777
2019-11-06, 10:52:36
Endlich den Techniker freigeschaltet.
Glückwunsch? ;D
IMO eine sehr ausgewogene Spezialisierung, auch wenn mir Rüstung@Kills etwas fehlt (ist aber doch nicht so schlimm, wie ich befürchtet habe). Nur die spezialisierte Fertigkeit ist unnötig, dafür kann man mit dem Raketenwerfer + Zerstörerisch reichlich Schaden verursachen, dazu kommt höherer Schaden an gegnerischen Fertigkeiten. Bis jedoch die EMP-Granaten explodieren, dauert es eine Ewigkeit.
dargo
2019-11-06, 11:02:19
Bis jedoch die EMP-Granaten explodieren, dauert es eine Ewigkeit.
Dagegen gibt es ein Talent.
deekey777
2019-11-06, 12:51:04
Dagegen gibt es ein Talent.
Und das klaut mir ein anderes Talent. Oder man einen Rüstungsgegenstand, der ohne Talente kommt, sondern mit reichlichen Attributen, die für andere Talente erforderlich sind.
Man kann ja nicht alles haben. ;(
dargo
2019-11-06, 13:02:29
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was daran so toll sein soll wenn man komplett overpowered ist? Also bei mir zumindest wird das Spiel dadurch langweilig. Ich finde das Game so schon zu einfach. Wenn ich da komplett overpowered @Rambo unzerstörbar durch die Gegend laufe... sorry, aber dann kann ich das Game gleich liegen lassen.
deekey777
2019-11-06, 13:25:10
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was daran so toll sein soll wenn man komplett overpowered ist? Also bei mir zumindest wird das Spiel dadurch langweilig. Ich finde das Game so schon zu einfach. Wenn ich da komplett overpowered @Rambo unzerstörbar durch die Gegend laufe... sorry, aber dann kann ich das Game gleich liegen lassen.
Wenn du dir solche Fragen stellst: Warum hast du den Techniker freigeschaltet?
Das ist ja das Problem des Spiels:
Einerseits strebt man nach einem perfekten Build, aber wenn man es hat (oder mehrere), ist man genau dort, wo man davor war. Auch kann man schlecht argumentieren, es gibt doch noch PvP, in der DZ hat man mit einem guten PvE-Build selten gute Überlebenschancen, wenn einer mit einem reinen Damagebuild kommt und zuerst schießt.
Dem Spiel mangelt einfach an Inhalten. Pier usw. des ersten Teils waren gute Rechtfertigungen nach noch besserem Loot zu suchen, bessere Builds zu bauen, um mehr Gegnerwellen bestehen zu können.
dargo
2019-11-06, 13:32:24
Ach komm... das Geheule kann ich echt nicht mehr hören. Ich habe mittlerweile 843 Stunden in Division 2 versenkt. Worüber soll ich mich hier beschweren? Über diese enorme Spielzeit für <40€? :| Dann dürfte ich gar keine Spiele mehr kaufen. Irgendwann ist man mit jedem Spiel gesättigt, der ganz normale Lauf der Natur.
Wenn du dir solche Fragen stellst: Warum hast du den Techniker freigeschaltet?
Weil ich eine neue Spezialisierung testen möchte?
crux2005
2019-11-30, 18:38:23
Nur heute im UBi Store, -75% auf Standard und -80% auf Gold/Ultimate Version von The Division 2: https://store.ubi.com/de/the-division-2-all-games
deekey777
2019-12-11, 10:51:32
Gestern kam der neue Patch.
Und ich habe quasi sofort die Schneeballwaffe bekommen (nach dem Spielstart zum Lincoln-Memorial teletransportiert und schon lief mir der Goblin entgegen, der die Waffe fallen ließ).
Die Waffe ist eigentlich recht witzlos, es sei denn, man läuft mit exotischen Handschuhen rum, denn ein Kopftreffer verursacht den Verwirrend-Statuseffekt.
Mir bringt die Waffe nicht so viel, weil der derzeit benutzte Drohnenstock blutende Wunden verursacht.
dropback
2019-12-14, 01:02:53
Die Waffe ist glaube auch mehr ein Gag. Wirklich sinnvoll nutzen lässt die sich jedenfalls nicht.
deekey777
2019-12-19, 10:21:45
Die Waffe ist glaube auch mehr ein Gag. Wirklich sinnvoll nutzen lässt die sich jedenfalls nicht.
Zusammen mit den exotischen Handschuhen hat die Waffe ihre Daseinsberechtigung, aber wenn man sich so etwas bastelt, dann kann man genauso Tasse Tee trinken und die Landschaft beobachten, https://mein-mmo.de/the-division-2-sleigher-build/
dropback
2019-12-20, 21:11:50
Da kann ich aber auch grad einen "normalen" Hard Wired Build (Sucherminen + Stecher Drohnenstock/Stürmerdrohne) spielen und einfach die Pyro M4 oder eine mit "Sadist" mitnehmen. Kommt aufs selbe raus und ich habe sogar noch eine richtige Waffe sollte ich doch mal einen Gegner erschießen müssen:biggrin:
Simon
2019-12-24, 12:28:21
Spielt hier jemand auf einer Radeon 7 oder aehnlichen Karten?
Ich hab mit den aktuellen Treibern massive Grafikfehler, vor allem auf der Karte :|
dargo
2019-12-25, 09:51:42
Ist Navi 10 ähnlich? :tongue: Mit der RX 5700XT keine Grafikfehler hier. :)
Simon
2019-12-26, 16:19:52
Ist Navi 10 ähnlich? :tongue: Mit der RX 5700XT keine Grafikfehler hier. :)
danke fuer die Info!
Dann stirbt meine 7 wohl gerade...
gbm31
2019-12-26, 16:47:44
Spielt hier jemand auf einer Radeon 7 oder aehnlichen Karten?
Ich hab mit den aktuellen Treibern massive Grafikfehler, vor allem auf der Karte :|
Ich teste nachher mal - stecke noch in GRB...
[update]
keine Grafikfehler, weder auf der Karte, noch während einer Stützpunkteinnahme.
akuji13
2019-12-30, 21:00:41
Ab wann kann ich die Expeditionen spielen?
dropback
2019-12-31, 08:09:49
Ab Weltrang 5. Sind glaube auch gerade geöffnet.
akuji13
2019-12-31, 20:58:44
Danke für die Info.
Dann werde ich wohl nie in den Genuß kommen.
Bin gerade erst auf Weltrang 1 angelangt und habe keine Motivation noch so lange zu spielen.
Schade aber kein Beinbruch, es waren 50 tolle Stunden. :)
dropback
2020-01-01, 12:08:24
Sollte doch ab Weltrang 1 gehen, das hatte ich irgendwie falsch in Erinnerung.
Bei der Pilotin am weißen Haus warst du, oder?
Simon
2020-01-01, 14:28:39
Sollte doch ab Weltrang 1 gehen, das hatte ich irgendwie falsch in Erinnerung.
Bei der Pilotin am weißen Haus warst du, oder?
Bei mir ist es auch so: WT1 und die Expeditionen sind "zu einem spaeteren Zeitpunkt verfuegbar" :(
Edit: Siehe Post unten.
dropback
2020-01-01, 14:51:56
Lt. der Seite sollte WT 1 reichen:
https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000044528/Expeditions-in-The-Division-2-TD2/
Komisch, ich komme da rein, bin aber WT5, aber das sollte ja egal sein.
Simon
2020-01-01, 16:36:16
Ja, heute geht Kenly College. Gestern oder vorgestern war da noch geschlossen.
deekey777
2020-01-09, 12:25:32
Wenn selbst Mein-MMO.de nicht über den letzten State of the Game berichtet, dann ist das Spiel wirklich tot.
https://mydivision.net/2020/01/the-division-2-episode-3-erscheint-im-februar-das-sind-die-inhalte-geplante-aenderungen-fuer-die-zeit-danach/
gbm31
2020-01-09, 13:08:59
Ist mir Schnuppe - mein Sohnemann hat es über die Feiertage mit Gutschein bekommen und wir zocken es jetzt gemeinsam. :-)
Ubi soll eher mit dem Patch für GRB in die Puschen kommen, sonst brincht das auch noch der letzte ab weil man nicht mal die Hauptquests abschließen kann wegen dem Höhenbug...
Deathcrush
2020-01-09, 13:16:49
Wenn selbst Mein-MMO.de nicht über den letzten State of the Game berichtet, dann ist das Spiel wirklich tot.
https://mydivision.net/2020/01/the-division-2-episode-3-erscheint-im-februar-das-sind-die-inhalte-geplante-aenderungen-fuer-die-zeit-danach/
Eigentlich schade, der erste Teil war einfach genial. Leider hat Ubisoft den Focus im 2. Teil anders gelegt und dadurch viele Fans vors Schienbein getreten. Hätte man die guten Sachen aus dem ersten Teil übernommen und ausgebaut (z.B. die DZ und den Untergrund) wäre es ein verdammt gutes Spiel geworden.
Cowboy28
2020-01-09, 18:15:40
Ich mag das Spiel immer noch sehr, ich pushe aber auch nicht in Richtung Endgame oder gar Raid, insofern hab ich noch genug Content um mich bei Laune zu halten.
Spiele eh drei Chars hoch (ja, ich weiß, dass ein Char alles kann, aber ich mag es einfach, wenn jeder Char "separat" für sich steht, was Waffensets und Equip generell angeht, gibt ja sechs Waffengattungen, sind dann bei mir zwei pro Char).
Grundsätzlich mag Endgamecontent fehlen, aber das Spiel an sich ist schon klasse, und auch eine Steigerung im Vergleich zum ersten Teil.
Mal sehen, was da noch so kommt, es ist nicht das erste Spiel, das immer und immer wieder für "tot" erklärt wird... :tongue:
Slajaten
2020-01-09, 20:15:17
Ich spiele es seit Release und mir macht noch immer Spaß. Etwas Ähnliches wie der Untergrund wäre aber schon schön, war da damals gern unterwegs. Die DZ ist mir nicht so wichtig, da PvP leider auch immer Leute anzieht auf die gern verzichte. Aber jedem das Seine.
Grundsätzlich mag Endgamecontent fehlen, aber das Spiel an sich ist schon klasse, und auch eine Steigerung im Vergleich zum ersten Teil.Sehe ich auch so :)
Döner-Ente
2020-01-09, 22:16:17
Etwas Ähnliches wie der Untergrund wäre aber schon schön, war da damals gern unterwegs.
Jap, irgendwas wie Underground fehlt mir definitiv auch für den "Dauerspielwert". Aber selbst wenn es den gäbe, wäre für mich der Dauerspielwert nicht so hoch wie bei Teil 1 wegen dem Itemsystem.
Klar ist es bei Loot-Shootern grundsätzlich so, dass, wenn man einen gewissen Stand erreicht hat, es immer schwerer wird, sich zu verbessern bzw. das nur in sehr kleinen Schritten vorrangeht, aber diese kleinteilige Itemsystem sorgt dafür, dass ich erst gar keine Lust habe, den Beutesack durchzugucken, ob da evtl. was besseres dabei ist:
Ein Item ansehen "Könnte evtl. was sein...aber dann gehen mir die Voraussetzungen für Talent x flöten, das könnte ich vielleicht wieder ausgleichen, wenn ich mein ganzes Lager durchforste und da was finde, mit dem geht mir dann aber wieder was anderes flöten, dann kann ich noch bedenken, was ich wo evtl. rekalibirieren könnte und wenn dann in nächster Zukunft noch was mit xyz droppt, könnte es sich evtl. nach dem ganzen Durchgetausche für 0,01% Statzuwachs lohnen. Oder...vielleicht doch nicht?"
Ich habe anfangs durchaus noch oft die Projekte und die Kopfgelder gespielt, aber wenn man schon überhaupt keinen Bock mehr hat, sich den ergatterten Loot überhaupt anzuschauen und statt dessen den ganzen Krempel ungesehen an den Händler vertickt, läuft in einem Lootshooter was falsch.
Neben der Schwierigkeit, überhaupt beurteilen zu können, was einem evtl. was bringt oder nicht, fehlt mir aber auch der übergeordnete Anreiz, um Items zu farmen. In Teil 1 hatte ich mein 4er Striker, was schon Spass machte...dann kamen die 6er-Sets raus, ich sah die zusätzlichen Boni von Teil 5+6, dachte mir "das klingt zu schön um wahr zu sein, muss ich haben", habe mir als kompletter Solo-Spieler ein 6er Striker volloptimiert zusammengefarmt, dazu noch the House..das war echt eine Motivation, das Zeug haben zu wollen und es war schön, als ich es endlich hatte...so was geht mir in Teil 2 komplett ab.
Vielleicht verkläre ich ja Teil 1 gerade etwas oder bin von Teil 1 zu 2 etwas verblödet, aber in Teil 1 reichte eine kurzer Blick, um beurteilen zu können, ob ich etwas sofort anziehen will oder es auf die Bank packe, für den Fall, das Teil X droppt und in Teil 2 stehe ich da wie der Ochse vorm Berg.
Nichts destro trotz ist das Spiel weiterhin traumhaft schön, ich werde neue Spielinhalte definitiv spielen und schnuppere allein wegen der schmucken Optik und der Atmosphäre immer wieder mal für ein Stündchen rein, nur der Loot-Teil vom Loot-Shooter nervt mich nur, anstatt mich zu motivieren und erfreuen.
akuji13
2020-01-10, 00:01:01
Danke an Alle für die Tipps wegen der Expeditionen.
Da geht aber nix, weder per Schnellreise noch per Pilotin.
Ist es überhaupt noch/schon wieder offen? Ein seltsames Konzept mMn.
Spiele jetzt wenn ich Lust habe immer mal wieder einen Geheimauftrag oder eine Mission gegen die Tusk.
Wobei mich die "Elite" ehrlich enttäuscht weil es einfacher gegen sie ist als während des Hauptmissions-Strangs gegen die dortigen Gegner.
An meiner Ausrüstung kann es nicht liegen, die vernachlässige ich wie in Teil 1 total weil looten nicht meins ist.
BlacKi
2020-01-10, 00:17:26
ich hoffe das nochmal der überleben modus kommt. das war der grund dafür das ich mir den season pass in TD1 gekauft habe.
OMG der Mode gefiel mir garnicht. Underground war fett und die kostenlosen Piers später. Bin mal gespannt wenn es mit Episode 3 zurück nach New York geht. Hoffe das taugt wie Teil 1!
Mr_Snakefinger
2020-01-10, 17:10:09
Ich hab TD2 seit Monaten nicht angefasst, aber nachdem es hier im Thread mal wieder ein wenig Aktivität gibt, musste ich mich doch mal wieder einloggen, um mir die letzten Neuerungen anzusehen etc.
Nach ein paar Missionen mit Mitspielern über die Gruppensuche muss ich feststellen: Leider zündet es gar nicht mehr bei mir.
Optik, Sound, Stimmung an sich - stimmt alles.
Aber sobald ich das freie Spiel verlasse und in Missionen oder Kopfgelder gehe ist es vorbei: Alles schon dutzende Male gespielt, trotz ewig langer Pause weiß ich, wann und wo die Gegner-Wellen auftauchen etc. etc. etc.
Ich hab beim Spielen nichtmal den gefallenen Loot angefasst - bzw.: aufgesammelt und angefasst schon, aber am Ende doch wieder nur verschrottet. Mein Setup ist zwar sicherlich nicht perfekt und kann an diversen Stellen verbessert werden, aber aber dafür fällt aus meiner Sicht einfach zu wenig Brauchbares bzw. wenn etwas dabei ist, dann fängt diese elende Rechnerei an, was man wo modifizieren kann, welches Teil kann man mit was ersetzen und und und. Häufig mit dem Ergebnis, dass es sich zwar grundsätzlich lohnen würde, dann braucht man aber wieder ein anderes bestimmtes Teil, um einen verlorenen Bonus zu kompensieren oder was auch immer.
Es ist noch nicht deinstalliert, weil ich gerne noch abwarten würde, was die Rückkehr nach NY vielleicht an Überraschunegen bereithält, aber ich bin ehrlicherweise verhalten optimistisch.
Einen zweiten Raid-Abschnitt werde ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch nicht zu Gesicht bekommen, weil sich meine alte Gruppe inzwischen mehr oder weniger komplett zersplittert hat und als reines Solo-Spiel oder mit Randoms taugt es mir auf Dauer auch nicht.
Armaq
2020-01-11, 00:54:19
Ich hab TD2 seit Monaten nicht angefasst, aber nachdem es hier im Thread mal wieder ein wenig Aktivität gibt, musste ich mich doch mal wieder einloggen, um mir die letzten Neuerungen anzusehen etc.
Nach ein paar Missionen mit Mitspielern über die Gruppensuche muss ich feststellen: Leider zündet es gar nicht mehr bei mir.
Optik, Sound, Stimmung an sich - stimmt alles.
Aber sobald ich das freie Spiel verlasse und in Missionen oder Kopfgelder gehe ist es vorbei: Alles schon dutzende Male gespielt, trotz ewig langer Pause weiß ich, wann und wo die Gegner-Wellen auftauchen etc. etc. etc.
Ich hab beim Spielen nichtmal den gefallenen Loot angefasst - bzw.: aufgesammelt und angefasst schon, aber am Ende doch wieder nur verschrottet. Mein Setup ist zwar sicherlich nicht perfekt und kann an diversen Stellen verbessert werden, aber aber dafür fällt aus meiner Sicht einfach zu wenig Brauchbares bzw. wenn etwas dabei ist, dann fängt diese elende Rechnerei an, was man wo modifizieren kann, welches Teil kann man mit was ersetzen und und und. Häufig mit dem Ergebnis, dass es sich zwar grundsätzlich lohnen würde, dann braucht man aber wieder ein anderes bestimmtes Teil, um einen verlorenen Bonus zu kompensieren oder was auch immer.
Es ist noch nicht deinstalliert, weil ich gerne noch abwarten würde, was die Rückkehr nach NY vielleicht an Überraschunegen bereithält, aber ich bin ehrlicherweise verhalten optimistisch.
Einen zweiten Raid-Abschnitt werde ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch nicht zu Gesicht bekommen, weil sich meine alte Gruppe inzwischen mehr oder weniger komplett zersplittert hat und als reines Solo-Spiel oder mit Randoms taugt es mir auf Dauer auch nicht.
Rückkehr nach NY?
Mr_Snakefinger
2020-01-11, 01:12:25
Rückkehr nach NY?
Ich hab da irgendwie was im Kopf, dass es mit Episode 3 oder so einen Abstecher nach NY geben soll.
-=Popeye=-
2020-01-11, 01:16:41
Einfach mal eine Seite zurück blättern.
Mr_Snakefinger
2020-01-11, 01:28:32
Den Link zur der Meldung hatte ich gar nicht gesehen, hatte das tatsächlich nur aus Ankündigungen aus der Vergangenheit im Kopf.
Okay, ist also wirklich was dran, aber so richtig bombig lesen sich die Meldungen nicht.
Februar ist ja nicht mehr lange hin, werde dann wohl mal reinschauen, allerdings klingen 2 Storymissionen und 2 Geheimaufträge jetzt doch eher mau. Aber passt schon.
BlacKi
2020-01-11, 02:47:36
also wenn das so kurz ist wie das college dingsbums da, damit können sie mir komplett wegbleiben. ich will überleben in division 2!
Cowboy28
2020-01-11, 08:03:00
ich will überleben in division 2!
Massive wird sicher wissen, dass die Leute sich den Modus zurück wünschen, insofern kann da ja noch was kommen. :smile:
Mr_Snakefinger
2020-01-11, 12:50:25
also wenn das so kurz ist wie das college dingsbums da, damit können sie mir komplett wegbleiben. ich will überleben in division 2!
Ich schätze mal, dass sich die neuen Story-Missionen im Umfang nicht großartig von den existierenden Missionen unterscheiden wird.
Die beiden bislang längsten sind Tidal und Zoo. Ich tippe darauf, dass es wahrscheinlich eine geben wird, die ähnlich umfangreich wie der Zoo wird und dann eine dazu, die eher kurz ausfällt (mir fällt gerade der Name der Mission nicht ein, die zusammen mit Zoo kam - auf der Map links daneben).
Mit dem College hatte man eigentlich eine gute Umgebung für etwas Ähnliches wie den Untergrund, aber das ging auch irgendwie in die Hose.
Überleben hat mich in TD1 gar nicht gekickt, aber das würde ich mir zumindest mal ansehen, wenn es etwas Ähnliches gäbe - das könnte nochmal interessant werden.
Massive wird sicher wissen, dass die Leute sich den Modus zurück wünschen, insofern kann da ja noch was kommen. :smile:
Wissen und Umsetzen sind zwei verschiedene Dinge.
Slajaten
2020-01-11, 23:24:26
Wissen und Umsetzen sind zwei verschiedene Dinge.Stimmt schon, aber nach den Erfahrungen mit TD1 habe ich die Hoffnung das da im Jahr 2 was kommt wird, außer sie setzen weiterhin nur auf kostenlose Erweiterungen.
dropback
2020-01-12, 10:15:00
Das College ist echt komplett witzlos. War da am Anfang 1 mal drin um das (hässliche) Exo Gewehr abzuholen (und bin dabei schon fast eingeschlafen) und dann noch mal um mir das mit den Granaten Modifiern anzuschauen->auch witzlos. Kenne ehrlich gesagt auch niemand der das College gut fand bzw. wiederholt spielt.
Und die Geheimaufträge sind auch vergebene Mühe. Keine Ahnung warum man die nur auf Story spielen kann, da geht man auch nur genau 1 mal rein und dann nie wieder.
Mal schauen wie das mit dem neuen 500er Gear umgesetzt wird, das könnte interessant werden. Zeit genug zum farmen für den 2ten Raid hat man ja anscheinend auch, der soll ja wohl erst Mitte 2020 erscheinen.
Döner-Ente
2020-01-16, 10:15:21
Das Gear-System... (https://news.ubisoft.com/en-us/article/pF3WFLbotaMmKrsvItuU2/the-division-2-state-of-the-game-recap-new-gear-system-coming-after-episode-3)
...soll komplett umgekrempelt werden:
" No budget system – all stats can be rolled at max
New brand bonuses, aligned with the real playstyles developers have seen players using. Low-popularity brands are being revamped.
Core Attributes are being added to items, which either add weapon damage, a Skill tier, or more armor. (Skill tiers will be discussed next week.) These can be recalibrated.
Bonus quality indicators will appear, with color-coded meters (i.e. blue for defensive, red for offensive, yellow for utility) showing how close each stat is to its maximum value. God rolls (maxed stats) will be identified with orange highlights.
Build-defining Talents – Talents will amplify your gear’s stats, i.e. by increasing total weapon damage while in cover. The new approach to Talents will remove requirements, and limit Talents to appearing on backpacks and chest pieces. Talents themselves will become more powerful, and enable players to create builds around key Talents.
Easily identifiable attributes will let players build out gear sets with pieces that complement each other.
Instead of Talents, current named items will have attributes above the maximum level.
Gear sets are being reworked. Chest and backpack pieces will come with amplification Talents that bring up the level of the gear set effect."
Ist noch ein bisschen hin und wie das in der Praxis dann funktioniert, muss man sehen, aber immerhin scheinen sie verstanden zu haben, dass das jetzige Gear-System zu kompliziert ist und keinen Spaß macht.
Simon
2020-01-16, 11:37:06
Wer wie ich nach einem Release Datum dafür sucht:
Das soll irgendwann nach Episode 3 kommen. Episode 3 kommt wahrscheinlich im Februar 2020. Also irgendwann zwischen März und Weihnachten 2020.
-=Popeye=-
2020-01-16, 22:36:34
Das Gear-System... (https://news.ubisoft.com/en-us/article/pF3WFLbotaMmKrsvItuU2/the-division-2-state-of-the-game-recap-new-gear-system-coming-after-episode-3)
...soll komplett umgekrempelt werden:
" No budget system – all stats can be rolled at max
New brand bonuses, aligned with the real playstyles developers have seen players using. Low-popularity brands are being revamped.
Core Attributes are being added to items, which either add weapon damage, a Skill tier, or more armor. (Skill tiers will be discussed next week.) These can be recalibrated.
Bonus quality indicators will appear, with color-coded meters (i.e. blue for defensive, red for offensive, yellow for utility) showing how close each stat is to its maximum value. God rolls (maxed stats) will be identified with orange highlights.
Build-defining Talents – Talents will amplify your gear’s stats, i.e. by increasing total weapon damage while in cover. The new approach to Talents will remove requirements, and limit Talents to appearing on backpacks and chest pieces. Talents themselves will become more powerful, and enable players to create builds around key Talents.
Easily identifiable attributes will let players build out gear sets with pieces that complement each other.
Instead of Talents, current named items will have attributes above the maximum level.
Gear sets are being reworked. Chest and backpack pieces will come with amplification Talents that bring up the level of the gear set effect."
Ist noch ein bisschen hin und wie das in der Praxis dann funktioniert, muss man sehen, aber immerhin scheinen sie verstanden zu haben, dass das jetzige Gear-System zu kompliziert ist und keinen Spaß macht.
Naja bei dem letzten Update wurde auch einiges umgekrempelt, wo alle geschrien haben wie Scheiße es doch ist, mit ein bißchen Arbeit ist man insgesamt gesehen sogar noch stärker geworden als vorher.
Das man dann schon wieder alles umbauen muß, hmm. Mal schauen was die jetzt wieder veranstalten.
xk0qQszwGqQ
Rancor
2020-01-17, 09:25:01
Ich hätte lieber sowas wie den Underground. Random Level sind in einem Lootgame imho einfach ein muss
Slajaten
2020-01-17, 09:31:35
Etwas Ähnliches wie Untergrund hätte ich zwar auch liebend gern aber die Ankündigungen zum Gear Reset finde ich sehr interessant. Mir gefällt was sie da bisher planen.
Erbsenkönig
2020-01-21, 12:45:59
12 € bei Uplay, nicht einmal ein Jahr nach Release - verkauft sich das Spiel nicht so gut?
][immy
2020-01-21, 12:54:45
12 € bei Uplay, nicht einmal ein Jahr nach Release - verkauft sich das Spiel nicht so gut?
Das Basisspiel wohl nicht mehr, aber die Addons will man ja auch verkaufen.
USS-VOYAGER
2020-01-21, 13:14:22
[immy;12196452']aber die Addons will man ja auch verkaufen.
Die man eh umsonst bekommt?
][immy
2020-01-21, 13:40:20
Die man eh umsonst bekommt?
eigentlich nicht. Man hat ja nur ein 1-Jahr Pass in der Gold Version bekommen.
Mephisto
2020-01-21, 14:37:16
12 € bei Uplay, nicht einmal ein Jahr nach Release9€ jetzt im Lunar Sale, und mit 20% Gutschein von den ubi-Punkten sind es 7,20€.
JaniC
2020-01-21, 15:29:36
Uff, 9€ sind ne Ansage. Da lohnt es sich imho garnicht, die Uplaypunkte für die 20% (1,80€) rauszuballern, wenn man nicht gerade in selbligen schwimmt.
Ist das Spiel echt so mies? Habe damals mit 2 Freunden die Beta durchgespielt, war ok soweit, so richtig hooked war ich aber nicht.
Bei Teil 1 bin ich auch sehr spät mit der Gold Edition eingestiegen, als Survival als Gratis-DLC erschienen ist, das mit dem Schneesturm. Da hob das Spiel ja erst so richtig ab.
Wie ist hier so die Entwicklung? Kommt eher nichts, oder?
reizt schon. Leider ist Division 1 noch deutlich "teurer", wenn auch nicht wirklich. Einer meiner Kollegen spielt Div2 seit Release oft, aber er schätzte das Setting von Teil 1 mehr und außerdem stört ihn das Gear_Reset bei jedem Patch (meinte er).
JaniC
2020-01-21, 15:36:41
1 war (ist) einfach genial. Das Setting, diese Stimmung, Nebel, Polizeilichter, Schneefall, Neonwerbung in Fützen.. da kriegt man teilweise Gänsehaut. Und man kann die Story problemlos solo durchspielen in Ruhe und hat alleine da durch schon ordentlich Content, man ist da nicht in 4 Stunden durch.
Die Gold Edition mit den ganzen Add-Ons gab es laut ITAD schon öfter für ~ 9€.
https://isthereanydeal.com/game/tomclancysdivisiongoldedition/info/
Wenn man nur die Solokampagne spielen will, reicht aber auch die Standardedition für aktuell 15€ (-20% noch oben drauf) bei Uplay.
Die ganze Story mit dem Virus auf den Geldscheinen, Black Friday.. es ist wirklich auch solo ein Genuss. Würde die gefallen, Lyka.
/edit: Angeblich braucht man für die Story (wenn man in Ruhe normal spielt) um die 20 Stunden: https://howlongtobeat.com/game?id=20073
Kommt hin, nach meiner Erfahrung.
Alles Teil 1, das hier ist ja der Teil 2 Thread. ;)
/edit2: Hier die reddit Diskussion zum Deal in /gamedeals, paar mehr Meinungen noch:
[uPlay] Tom Clancy's The Division 2 - Standard Edition ($9/85%) - Gold Edition ($15/85%) - Ultimate Edition ($18/85%)
https://www.reddit.com/r/GameDeals/comments/erssgs/uplay_tom_clancys_the_division_2_standard_edition/
/edit3:
Frage: selbst die Ultimate enthält ja nur den Year 1 Season Pass. Heisst also, dass demnächst der Year 2 Content Season Pass gedroppt wird für keine Ahnung, 29€ oder 39€ oder so und man dann nochmal zahlen muss, wenn man den "aktuellen Endgamecontent" zocken will? Konnte auf die Schnelle dazu nix finden.
Döner-Ente
2020-01-21, 15:46:14
Zum jetzigen Stand kann man imho für die Solo-Kampagne auch bei Teil 2 ohne Bedenken für kleines Geld zugreifen - wer in Teil 1 seinen Spaß damit hatte, wird ihn auch hier haben; das Setting ist auf seine Art auch sehr nett (wenngleich an das weihnachtliche Manhattan nichts rankommt), die Schauplätze der Story-Missionen als auch die Welt an sich sind enorm aufwendig und mit Liebe zum Detail umgesetzt, das Gameplay ist im wesentlichen wie in Teil 1.
"Mies" ist das Spiel auf keinen Fall und die ganze Kritik an Gear-Reset bzw. dem Gear System an sich trifft den Solo-Kampagnen-Spieler ja überhaupt nicht.
Für das kleine Geld würde ich schon zuschlagen, nur um ab und zu mal ein Stündchen in dieser Spielwelt ein paar Bösewichten den Schädel wegzupusten und ein bisschen Sight-Seeing zu betreiben.
Edit: Hier nochmal meine Bilder von damals als Appetithäppchen:
1, (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11948079&postcount=6902)2, (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11949638&postcount=6903)3, (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11955684&postcount=6921)4. (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11965503&postcount=6932)
M3NSCH
2020-01-21, 15:46:54
1 kenne ich nicht. Habe mir 2 im epic zum Weihnachts-sale gekauft. 15 eur mit 10 gutschrift=5 eur.
Macht schon ordentlich Spass.Am besten in einer Gruppe.
Cowboy28
2020-01-21, 16:26:10
Beide Teile sind für mich Referenz im Genre, liegt aber auch daran, dass ich mit den "Sci-Fi" Lootshootern irgendwie nichts anfangen kann, ist mir zum Teil auch zu hektisch und abgespaced.
Wenn man Teil 1 mochte, dann ist die Chance hoch, dass einem Teil 2 auch gefällt (klar, das Weihnachts NY-Setting ist grandios, aber auch Washington wird unfassbar detailliert dargestellt).
Problem bei Teil 2 ist, dass Massive das Spiel in einem quasi WIP-Status hält, da wurde vieles bereits massiv geändert, geht in dem Stil mit dem nächsten großen Update weiter.
Ein Fehlkauf ist es aber sicher nicht, alleine die Storymissionen machen schon Spass, und es steht zu hoffen, dass das Spiel in absehbarer Zeit eine feste Richtung bekommt, was da kommen soll klingt jedenfalls im Hinblick auf das Gear schon mal gut! :smile:
Senaca
2020-01-21, 18:49:00
An Teil 2 störte mich eigentlich nur dass ich zu spät eingestiegen bin und es für größeren Missionen schwierig war mitspieler zu finden.
Jammern auf hohem niveau.
:)
M3NSCH
2020-01-21, 19:05:30
An Teil 2 störte mich eigentlich nur dass ich zu spät eingestiegen bin und es für größeren Missionen schwierig war mitspieler zu finden.
Jammern auf hohem niveau.
:)
Echt? Sind doch genug Leute online. Bin jetzt world Tier 4 und habe bisher immer Leute gefunden, die helfen wollten. Was ist dieses 'endorse' generve? Ist das wie n like button oder was soll das?
dropback
2020-01-21, 19:22:55
Das ist für das Shepherd System.
Wenn du um Hilfe rufst und jemand in die Gruppe kommt hat der einen Balken der sich füllt (1% pro Kill, 50% bei Abschluss der Mission usw.).
Bei 100% bekommt er eine automatische Belobigung. Zusätzlich kannst du manuell bewerten, das ist der Daumen den du meinst. Man braucht 7 Bewertungen für 1 Shepherd Rang.
Wenn man Shepherd Rang 25 ist gibt es eine Auszeichnung.
Ich bin inzwischen Rang 26, und nie wieder werde ich einem Hilferuf folge leisten:biggrin:
Was man da erlebt ist wirklich unglaublich. Leute die einen direkt nach dem man sie wiederbelebt hat aus der Gruppe kicken, Typen die einfach nur in der Gegend rumlatschen und nix tun, andere stehen einfach nur im Safehouse rum.
Von den ganzen Missionen die ich mitgemacht habe und wo die Fortschrittsanzeige bei 80-90% war als dann der Leader einfach die Gruppe verlassen hat fange ich erst gar nicht an.
Das war wirklich zäh bis Rang 25. Paar Nette waren auch dabei, aber das war die Minderheit...
M3NSCH
2020-01-21, 20:33:24
Ah, cool, hatte bis jetzt nur positive Erlebnisse und 'ENDORSE' auch fleißig. Hat bis jetzt immer super funktioniert ausser dass manchmal wer wesentlich besseren gear hatte und es so zum Spaziergang wurde. Teils sind Leute auch stehen geblieben und haben wild gewunken weil ich nen loot übersehen habe.
Slajaten
2020-01-21, 21:42:46
Frage: selbst die Ultimate enthält ja nur den Year 1 Season Pass. Heisst also, dass demnächst der Year 2 Content Season Pass gedroppt wird für keine Ahnung, 29€ oder 39€ oder so und man dann nochmal zahlen muss, wenn man den "aktuellen Endgamecontent" zocken will? Konnte auf die Schnelle dazu nix finden.Man kann jeglichen EndGame Content ohne Season Pass spielen, mit Season Pass hat man nur eine Woche früher Zugriff auf neue Inhalte. Der Rest wartet halt die eine Woche. Die nachträglich eingefügten Spezialisierungen kann man mit Pass auch sofort spielen, der Rest spielt die sich durch Aufgaben frei. Achja, gibt noch Geheimaufträge mit Season Pass, aber die sind kurz, sehr kurz.
Edit:Wenn ich das noch mal in Ruhe lese, irgendwie an der Frage vorbei, sorry. Vermute aber ganz stark, es wird auch im Jahr 2 wieder so laufen, da sie immer wieder betont haben, man wollen keinen Spieler von irgendwelchen Content ausschließen und das sie diese Lösung ganz toll finden.
Für kleines Geld (im aktuellen Angebot) ist der Pass ok, aber sonst finde ich finde ich den für Jahr 1 überflüssig. Aber jeder wie er mag.
Jahr 2, dazu gibt es noch keine Infos, so weit ich weiß. Abwarten und schauen was kommt.
Edit: Wenn Dir TD1 gut gefallen hat, machst Du bei dem aktuellen Angebot nichts falsch mit TD2
dropback
2020-01-22, 08:15:17
@m3nsch
Als um Hilfe rufender kann ja auch nicht viel schief gehen. Kannst ja spaßeshalber mal das Shepherd System von der "anderen Seite" aus probieren dann wirst du verstehen was ich meine...;)
JaniC
2020-01-22, 13:45:48
Haben uns jetzt mal alle drei die 9€ Version geholt bei Ubi und zocken das im Februar mal ganz entspannt durch.
Für den Preis von drei Bier wird es schon passen.
Auch die Frage, wie man rangeht. Wenn man von Anfang an denkt "copy&paste grindy 08/15 open world wave-based cover shooter mit ner story die sich tom clancy als 7jähriger beim scheissen hätte ausdenken können" dann wird das natürlich nichts.
Wenn man einfach bisschen Sightseeing machen will und die RTX2080 mal wieder schwitzen soll, dann passt das schon. Verschiedene Waffen testen, rumspielen, nicht unbedingt min-maxen und dann ist das auch spaßig für 9 Euro.
Ice-Kraem
2020-01-22, 14:17:21
Haben uns jetzt mal alle drei die 9€ Version geholt bei Ubi und zocken das im Februar mal ganz entspannt durch.
Auch die Frage, wie man rangeht. Wenn man von Anfang an denkt "copy&paste grindy 08/15 open world wave-based cover shooter mit ner story die sich tom clancy als 7jähriger beim scheissen hätte ausdenken können" dann wird das natürlich nichts.
Wenn man einfach bisschen Sightseeing machen will und die RTX2080 mal wieder schwitzen soll, dann passt das schon. Verschiedene Waffen testen, rumspielen, nicht unbedingt min-maxen und dann ist das auch spaßig für 9 Euro.
Auf jeden Fall...Kumpels und ich haben das auch so gespielt. Einfach mal immer zwischendurch auf Streifzüge gegangen. Dann macht das richtig laune.
k0nan
2020-01-22, 20:09:18
:up:
So habe ich es mit meinem Bruder und einem Kollegen zu Dritt auch gemacht. Super Athmosphäre, großartige Grafik und Popcorn-Entertainment. Wenn man auf ein paar Sachen achtet (Gehirn aus, Ballern an & scheiss auf's Looten :wink:), wird man gut unterhalten für den Preis. So gut wie Teil 1 ist es nicht, aber für 9€ ein exzellentes Preis/Leistungsverhältnis! Hier mein Review, falls es dich interessiert: https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=12114277&postcount=15
Simon
2020-01-22, 20:58:08
Ja, kann ich so bestätigen:up:
Döner-Ente
2020-01-22, 21:39:17
Viel Spass beim Durchspielen den Neukäufern und noch ein kleiner Tipp, falls die Fps knapp werden: Die spielinterne Auflösungsskalierung funktioniert enorm gut und wird anscheinend gleich automatisch nachgeschärft, jedenfalls bringt die auf 85% einen netten Leistungsschub und den optischen Unterschied zur nativen Auflösung muss man mit der Lupe suchen.
USS-VOYAGER
2020-01-22, 23:23:53
Ich habe es seit Monaten nicht mehr gespielt. Werde noch mal von neu anfangen sobald das Gear System überarbeitet wurde...
deekey777
2020-01-30, 13:46:02
https://www.youtube.com/watch?v=tvH1qmGv2Bs
Die neue Exotic ist brutal, da gibt es schon kritische Stimmen, auch wenn der Grundschaden relativ niedrig ist.
Keine Ahnung, was ich von der Spezialisierung halten soll, paar Sachen sind interessant, aber ohne eine deutliche Steigerung der Lebensenergie fliegt der Schild schnell fort. Die anderen Fähigkeiten sind interessanter.
Lanicya
2020-02-11, 16:46:49
The Divison 2 kehrt in neuem DLC nach New York zurück (https://www.gamestar.de/artikel/the-divison-2-dlc-warlords-of-new-york,3354180.html)
Klingt schon interessant.
gruß
Cowboy28
2020-02-11, 17:23:27
Jopp, war mir eh sicher, dass das Spiel noch in den Kinderschuhen steckt. :smile:
Davon ab gibt es immer Leute, die neuen Content extrem durch suchten, und dann heulen, das kein Content mehr da ist, ist halt immer so... :rolleyes:
JaniC
2020-02-12, 01:13:32
Kostet halt 29,99€ das Ding.
Hatte mich erst gefreut, "nice, wieder Manhattan", klang alles voll interessant, schon gedacht dann Anfang März erst anzufangen - und dann "Pre-Order here" und gezuckt.
30€ ist schon happig für 4 Zonen. Aber solange es die Leute kaufen..
Glaube dann wird das Spiel bei mir deinstalliert...das Spiel endet dann mit einem Cliffhanger und man kann auch nicht mehr zurück.
https://www.gamestar.de/artikel/the-division-2-episode-3-preview,3354165.html
Lanicya
2020-02-12, 07:19:49
Glaube dann wird das Spiel bei mir deinstalliert...das Spiel endet dann mit einem Cliffhanger und man kann auch nicht mehr zurück.
https://www.gamestar.de/artikel/the-division-2-episode-3-preview,3354165.html
Man muss die neue Story erst einmal zu Ende spielen, dann soll man zwischen den Gebieten switchen können.
Gruß
Deathcrush
2020-02-12, 10:07:16
Vielleicht kommt ja jetzt endlich mal eine vernünftige Darkzone. Ohne das müssen sie auf mein Geld verzichten
Rancor
2020-02-12, 10:08:28
Erstmal muss sich das GEAR 2.0 System bewähren bevor dir auch nur 1cent bekommen :D
deekey777
2020-02-12, 10:14:57
Man muss die neue Story erst einmal zu Ende spielen, dann soll man zwischen den Gebieten switchen können.
Gruß
Ich habe bisher nicht jeden Artikel gelesen, aber ist das wirklich so, wie du schreibst?
Für mich klingt es eher nach Übergriffen aus dem ersten Teil.
Lanicya
2020-02-12, 11:10:33
Ich habe bisher nicht jeden Artikel gelesen, aber ist das wirklich so, wie du schreibst?
Ich finde den Artikel leider nicht mehr. War der Meinung, daß es der Ankündigungsartikel von der Gamestar war. Hatte es aber auf jeden Fall in einem der Leaks gelesen.
Gruß
Screemer
2020-02-12, 11:15:36
Vielleicht kommt ja jetzt endlich mal eine vernünftige Darkzone. Ohne das können sie ihr Geld behalten.
Die geben dir Geld fürs spielen? Wo kann ich mich anmelden?
Das Basegame gibts übrigens für 2,75€ im US Store per VPN bzw. knapp 30 mit dem neuen DLC.
Deathcrush
2020-02-12, 11:20:33
Wurde ausgebessert :P
deekey777
2020-02-12, 11:42:53
Der Clanhändler hat eine schöne Weste mit perfektem Talent (und gleich zwei Verteidigungsatributen + Waffenattribut): 100% Rüstung, wenn die Rüstung zerstört wird.
Döner-Ente
2020-02-12, 20:16:27
Habe eben mal die zwei neuen Missionen auf Coney Island gespielt: Atmosphärisch und optisch sehr schön (oppulente und kreative Schauplätze können sie einfach), spielerisch aber sehr 08/15 (gut, ist auch schwierig, sich in dem "realistischen" Setting ständig neue Dinge auszudenken) und den Loot wieder ungesehen entsorgt - bevor ich da mein Gehirn an den Quantenpyhsik-Supercomputer anschließe, um zu ermitteln ob evtl. eines der Teile 0,01% besser ist als mein Teil (aber nur, wenn ich A, B und C auch noch austausche und D neu kalibriere), soll sich lieber der Händler drüber freuen.
JaniC
2020-02-12, 21:04:17
Megalanger Artikel bei Kotaku zu Warlords of New York, also falls jemand 20 Minuten totschlagen muss:
Ubisoft Reveals A Surprise Division 2 Expansion 'Warlords of New York' That Is Designed To Revive The Game
https://kotaku.com/ubisoft-hopes-a-surprise-expansion-can-reignite-the-div-1841602133
https://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/c_scale,f_auto,fl_progressive,q_80,w_1600/gg87pz5xazwjbuzhol7u.png
Dass die Story von Teil 1 weitergeführt werden soll, finde ich gut.
Überflutetes Lower Manhattan nach Tzunami? Schiffswracks? Wie geil ist das denn?
Aber bei den ganzen Gameplayänderungen verstehe ich nur Bahnhof, obwohl ich Division 1 schon 100h oder so gezockt hatte und auch 6er Sets hatte.
Hoffe wirklich, dass Loot 2.0 den Endgamelootkram glatt zieht, ain't nobody got time for that. Viel zu komplex, genau wie Döner es gerade beschrieben hat.
Döner-Ente
2020-02-12, 21:28:29
Hoffe wirklich, dass Loot 2.0 den Endgamelootkram glatt zieht, ain't nobody got time for that. Viel zu komplex, genau wie Döner es gerade beschrieben hat.
Aus dem Artikel: "All players will be able to experience the overhauls to the game’s loot and gear systems, which involve a host of granular but potentially meaningful changes, including a better display of how close a discovered item is to its god-roll ideal and the ability to strip a great stat affecting offensive, defensive, or gadget abilities from a piece of gear, store it, and apply it to something else."
Also wenn sie die zwei kleinen Änderungen schon so herausstellen müssen klingt das eher nach Symptomdoktorei als nach einer grundlegenden Überarbeitung...aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
JaniC
2020-02-12, 21:28:51
Befürchte ich auch. PR Geblubber. :/
Hott3X
2020-02-13, 09:09:41
Ich muss sagen, ich freue mich auf das Addon. Zurück nach New York, die Story weiter spielen.
Wobei die irgendwie nach Destiny Forsaken klingt. Ob Barone und Uldren Sov oder Agenten und als letztes Agent Keener.
Beim Loot wird man sehen, ob mich das länger fesselt. Wenn nicht egal, dann höre ich wieder auf.
deekey777
2020-02-13, 12:33:32
Megalanger Artikel bei Kotaku zu Warlords of New York, also falls jemand 20 Minuten totschlagen muss:
Ubisoft Reveals A Surprise Division 2 Expansion 'Warlords of New York' That Is Designed To Revive The Game
https://kotaku.com/ubisoft-hopes-a-surprise-expansion-can-reignite-the-div-1841602133
Dass die Story von Teil 1 weitergeführt werden soll, finde ich gut.
Überflutetes Lower Manhattan nach Tzunami? Schiffswracks? Wie geil ist das denn?
Aber bei den ganzen Gameplayänderungen verstehe ich nur Bahnhof, obwohl ich Division 1 schon 100h oder so gezockt hatte und auch 6er Sets hatte.
Hoffentlich stimmt alles, was im Artikel steht.
A week later that expansion will kick off a major overhaul of The Division 2 that will transform it into a seasonal game. Existing endgame content will be reconfigured and tweaked to tell three-month narratives, complete with new tasks, game-changing global events, new audio logs and hunts for new enemies.
Von mir aus.
On March 3, the large, $30 “Warlords of New York” expansion will move the action to downtown Manhattan in a map set across four zones (compared to the base game’s 11), from Wall Street to Chinatown, as players hunt for Aaron Keener, the rogue agent antagonist of the original Division game.
Sind das jetzt wirklich vier zusammenhängende Gebiete wie in den beiden Spiele? Zumindest verstehe ich den Text so.
Banchereau described the map’s four named areas as “very dense” zones, containing numerous main and side missions, eight control points for players to battle computer controlled enemies over, and living world activities. He teased that there are “a lot of things to discover; a lot of puzzles to solve.”
crux2005
2020-02-14, 18:08:49
Division 2 für 3€ :crazy:
https://store.ubi.com/ie/tom-clancy-s-the-division-2-tm-/5b06a3984e0165fa45ffdcc5.html
Hmmm. Da könnte ich zuschlagen auch wenn es mich a) nicht interessiert, b) ich es es nicht lange spielen werde und c) es wohl im XGP erscheint. :D
deekey777
2020-02-14, 20:40:53
Die Chalämion ist aufgrund ihres sehr niedrigen Grundschadens nicht wirklich der Oberhammer.
Auf YouTube wird berichtet, dass die Waffe unterschiedlichen Grundschaden haben kann.
Division 2 für 3€ :crazy:
https://store.ubi.com/ie/tom-clancy-s-the-division-2-tm-/5b06a3984e0165fa45ffdcc5.html
Hmmm. Da könnte ich zuschlagen auch wenn es mich a) nicht interessiert, b) ich es es nicht lange spielen werde und c) es wohl im XGP erscheint. :D
werde auch zuschlagen. Für mich ist aber c) eher, dass ich vorher lieber mal Division 1 spielen wollte, aber immer Angebote verpasst habe - auf der anderen Seite war das aber auch nicht wichtiger als meine Pile of Shame
M3NSCH
2020-02-14, 22:30:03
werde auch zuschlagen. Für mich ist aber c) eher, dass ich vorher lieber mal Division 1 spielen wollte, aber immer Angebote verpasst habe - auf der anderen Seite war das aber auch nicht wichtiger als meine Pile of Shame
Na für 3 Euro brauchst du nicht nachzudenken. Das Spiel rockt. Spiele es seit kauf vom Weihnachtssale täglich und habe immer noch spass. Man findet auch ständig Leute um zu 4t Missionen auf heroic zu zocken. Und dann macht das richtig Laune. Dz ist mir wumpe. Ich hol mir auch das addon für 30 Euro. Ist es mir wert. Dann habe ich 35 für alles bezahlt. Bei nun 120h ist das voll ok mit neuen locations und Missionen. Das Spiel hält einen jedenfalls länger bei der Stange als borderlands 3.
Lev Arris
2020-02-15, 13:48:40
3€... ich hab als vollpreiszahler hier echt das nachsehen, das ist wie free to play, praktisch eine bankrott erklärung an das spiel
... ich kann es nicht fassen
Döner-Ente
2020-02-15, 14:05:25
Na für 3 Euro brauchst du nicht nachzudenken.
Und selbst wenn man an "End-Game", Loot-Grind bis zur Perfektion und Co-Op kein Interesse hat: Die Kampagne mit ihren Schauplätzen und die superdetailierte Kulisse von Washington reicht alleine schon, um bei 3 € in der Tat nicht nachdenken zu müssen, sofern man nicht Schulterperspektive und Cover-Shootern komplett abgeneigt ist.
MartinRiggs
2020-02-15, 15:20:02
Wenn es sich nicht so falsch anfühlen würde 10x in den Kopf zu schießen, ich glaub ich werde mit Loot-Shootern nie warm.
Na dann spiel lieber CoD. Da kannst 10 Meter daneben schießen und der Gegner fällt instant um :ugly:
jojo13
2020-02-15, 18:39:29
3€... ich hab als vollpreiszahler hier echt das nachsehen, das ist wie free to play, praktisch eine bankrott erklärung an das spiel
Das ist Trick ..33 ;D
Und selbst wenn man an "End-Game", Loot-Grind bis zur Perfektion und Co-Op kein Interesse hat: Die Kampagne mit ihren Schauplätzen und die superdetailierte Kulisse von Washington reicht alleine schon, um bei 3 € in der Tat nicht nachdenken zu müssen, sofern man nicht Schulterperspektive und Cover-Shootern komplett abgeneigt ist.
Was bedeutet "Cover-Shooter"? Hinter ne Wand ducken und moorhuhn?
Ich bin recht schlecht mit gamepad aber suche was für die Couch, ist da Division 2 geeignet?
Rockhount
2020-02-15, 19:58:45
Die ewig gleiche Story...
Dann kauf halt nicht Vollpreis, sondern warte, bis die Titel verramscht werden
Du hattest ein Jahr Vorlauf, das ist der Vorteil, den die Vollpreiskäufer hatten
Döner-Ente
2020-02-15, 20:09:29
Was bedeutet "Cover-Shooter"? Hinter ne Wand ducken und moorhuhn?
Ich bin recht schlecht mit gamepad aber suche was für die Couch, ist da Division 2 geeignet?
Bedeutet, dass du nicht in Doom-Manier durch die Gegnerhorden rauschst, sondern *eher* hinter Autos etc. in Deckung gehst und von dort aus die Gegner befeuerst. *Eher*, weil das oft genug gar nicht nötig ist.
Die Gegner sind dann doch noch ein wenig schlauer als Moorhühner, flankieren einen usw.
Ich sehe keinen Grund, warum man das nicht gemütlich von der Couch aus spielen könnte, schwierig oder anspruchsvoll ist es beim Storydurchlauf zu keiner Zeit.
Und im Multiplayer? Bequem mit Gamepad spielbar? Bei Shootern z.B. Battlefield auf einer Konsole versage ich komplett :D
M3NSCH
2020-02-15, 22:52:23
:| bequem spielbar? Klar. Aber was erwartest du in conflict oder dark zone mit nem pad im sofa gegen M+T Zocker?
BlacKi
2020-02-15, 23:47:05
Und im Multiplayer? Bequem mit Gamepad spielbar? Bei Shootern z.B. Battlefield auf einer Konsole versage ich komplett :D
da spielste halt auch gegen andere gamepad user, auch wenn die vermutlich 1m vor der glotze hängen, nicht so wie du 4m...
gnomi
2020-02-16, 14:40:22
Ab sofort nur noch Game Passes.
Die Entwickler übertreiben es einfach.
Scheinbar bringt immer wieder eine neue Season auch mehr Kohle als ein von Anfang an gutes Spiel und dann später nach 2-3 Jahren mal ein neues. :freak:
Lanicya
2020-02-16, 15:02:38
3€... ich hab als vollpreiszahler hier echt das nachsehen
Ist das den anders beim kauf eines Fernsehers? Oder beim Smartphone? Ich gaube man sollte sich darüber nicht so viele Gedanken machen. Wenn du für dich sagst "das ist mir die 60 Euro Wert" dann ist doch OK. Wenn man dann 100+ Std. damit verbringt ist die Rechnung noch immer aufgegangen wie ich finde.
gruß
deekey777
2020-02-16, 21:28:56
Seltsame Spezialisierung, auch das exotische Sturmgewehr ist verzichtbar. Drei Drops mit verschiedenen Werten des Grundschadens - 9,6k, 10,8k und beim letzten Mal 11,3k.
dropback
2020-02-16, 21:57:41
Die Spezialisierung mag ich, spielt sich mit Clutch/Berserker eigentlich ganz gut.
Die Chameleon ist aber leider sinnfrei. Meine hat zwar auch 11,3k Schaden, aber die Talente finde ich blöd. Wenn ich erst mehr als 1 Magazin in den Gegner schießen muss damit die Knarre Schaden macht...kann ich auch gleich eine nehmen die von Anfang an gut ist. Die Honey Badger bzw. die benannte Version davon ist aber ganz gut.
deekey777
2020-02-17, 08:57:19
Berseker wegen Health on Kill?
Warum ich die Spezialisierung für die unausgewongenste halte:
Wenn man mit exotischen Handschuhen und passenden Fertigkeiten spielt, dann ist der Flammenwerfen schon angenehm. Kurz anbrennen lassen und schon kommt der Buff (ich weiß, dass der Drohnenstock von sich aus blutende Wunden verursacht und so den Buff auslöst).
Nun will die Spezialisierung, dass der Nutzer an vorderster Front spielt. Aber wie soll das gehen? Mit dem Stürmerschild? Das Ding hat in Sachen Lebensenergie null Vorteil im Vergleich zum Kreuzfahrerschild. Das Schlimme ist, dass die Spezialisierung nur Health on Kill gewährt, den Schild repariert aber Rüstung beim Töten, die es bei der Techniker-Spezialisierung gibt. Armor on Kill kriegt man zwar mit der einen oder anderen Ausdauermod, opfert ggf. zu viel Fertigkeitenlebensenergie. Und die beiden zusätzlichen freischaltbaren Mods sind ein Witz, aber ein richtiger Witz. Die Fertigkeitenstärke des Schilds ist bei knapp 3.000, sprich die stärkten Lebensenergiemods am Schild, die ich habe, sind aktiv, +180%, dann die aktive Regeneration (Slot rechts oben, leider kriege ich dafür keine Lebensenergiemods) ~90%. Solo funktioniert das, auch mit der Chamäleon. Bei Einsätzen in der Gruppe wird's knapp. Es bringt nichts in zusätzliche Rüstung zu insvestieren, um dann Waffenschaden zu opfern, selbst mit Optimistisch (413er mit Allegro) steht man doof da, bis der Gegner umkippt. Oder man lässt den Schild gleich weg und bleibt bei Geschütz, Clustermine... Wozu dann überhaupt die neue Spezialisierung?
Das war im ersten Teil deutlich besser gelöst, denn man hatte seine House, die allein sehr hohen Schaden verusacht hat, dazu noch Zerstörerisch und Räuberisch, so dass 4.000 Waffenpunkte nicht so gravierend waren, wenn die 9.000 Gesundheitspunkte 2 Mio Gesundheitspunkte dem Schild spendierten, die unter 3.000 Fertigkeitenstärke war dann für den Heilungsposten mehr als genug. Auch die beiden Pearks (richtig so?) waren gut. Ich meine, ich konnte vor einem Hunter stehen, der mich mit seiner Axt bearbeiten konnte, während das Team ihn mit Blei vollpumpte.
Ich vermisse die fiesen Hunter des ersten Teils...
Bullrush ist... Unnötig? Da sind die exotischen Kneepads besser, weil die zusätzliche Rüstung auch nach dem Verlassen der Deckung kurz hält (dafür müsste ich aber die Schildkröte opfern).
dropback
2020-02-17, 09:19:17
Berserker macht mehr Schaden wenn die Rüstung weg ist.
Die Heilung kommt von Gekoppelt (Clutch) bei kritischen Treffern. Und durch die Firewall Spezialisierung gibt's beim Kill noch mal extra Leben. Passt also gut zusammen.
deekey777
2020-02-17, 10:25:05
Dafür bräuchte ich dann reichlich Gesundheit. Das klingt nach Arbeit...
Wolverine ist spannend, auch mit dem Schild (oder gerade mit dem Schild).
Zu dem exotischen Sturmgewehr:
Der sehr niedrige Grundschaden ist ärgerlich, dazu noch diese Streuung. Ich meine, das ist ein exotisches Sturmgewehr, was einzigartiges. Da muss auch höherer Grundschaden drauf sein.
dropback
2020-02-17, 10:41:50
Ja, unter 150k Leben (besser sogar 200k) macht ein Clutch Build wenig Spaß. Spiele momentan auch die Wolverine mit dem Schild, das macht Laune.
deekey777
2020-02-17, 11:25:12
Ich laufe lieber mit dem Nashorn rum. Erst gestern ist mir aufgefallen, dass die Reparaturdrohne besser ist als der Chemwerfer, wenn man mit dem Schild rumläuft.
dropback
2020-02-17, 11:34:25
Eigentlich laufe ich die meiste Zeit (abgesehen vom Raid) mit einem Hard Wired Skillbuild mit Minen und Stecherdrohnenstock rum. Ist einfach am effektivsten.
Aber zwischendurch mal wieder schießen macht auch Spaß;)
-=Popeye=-
2020-02-20, 19:02:48
Auch wenn es hier kaum noch jemanden interessiert mit dem kommenden Update steht alles auf Neustart.
aaEiOz0GYEQ
91eicfIwnbQ
Lanicya
2020-02-20, 19:07:10
Hier steht es nochmal in der Mitte des Artikels.
Zitat: Wer in Division 2 die neue Kampagne in New York begonnen hat, kann nicht nach Washington zurückkehren, bevor die Story abgeschlossen ist.
gamestar.de (https://www.gamestar.de/artikel/division-2-erhoehung-level-cap-warlords-of-new-york,3354546.html)
gruß
deekey777
2020-02-21, 09:26:38
Ach so meintest du das. :)
So schlimm finde ich die Änderungen mit Gear 2.0 nicht, auch im ersten Teil gab es gravierende Änderungen, mal positiv, mal sehr negativ. Eigentlich muss man Massive im ersten Jahr loben, denn sie haben nicht einfach zB neue Waffe eingeführt, um dann eine Woche später einzusehen, dass die Waffe viel zu stark ist (wie damals mit dem G36), und schon gab's einen Nörf.
k0nan
2020-02-28, 20:39:49
https://store.ubi.com/on/demandware.static/-/Library-Sites-shared-library-web/default/dw3c9adca0/images/homepage/slot1/DESKTOP_Price_FlashSale_TCTD2_Std_1920x538.jpg
Wer es noch nicht hier oder über andere Kanäle mitbekommen hat: Division II ist erneut im Angebot für 3 Euro + Free Weekend
Link: https://store.ubi.com/de/tom-clancy-s-the-division-2-tm-/5b06a3984e0165fa45ffdcc5.html
Cowboy28
2020-02-29, 10:44:01
Freue mich auf das Addon und die sonstigen kommenden Änderungen! Ab Dienstag wird das Spiel wieder gesuchtet! :)
Armaq
2020-02-29, 18:04:26
Hab mich auch wieder etwas erwärmen können. Hoffe die Updates werden gut.
Slajaten
2020-03-01, 08:20:31
Freue mich auf das Addon und die sonstigen kommenden Änderungen!
Geht mir auch so! Hoffe nur Mike & Co tauchen nicht so oft auf :wink:
Lanicya
2020-03-01, 09:17:17
Hab irgendwie das Gefühl dass "Never play on Release day" am Dienstag wieder Programm ist.
Hoff ich irre mich.
Gruß
Armaq
2020-03-01, 09:39:55
Denke ich nicht, das Spiel ist ja super stabil. Aber ich denke die Server werden glühen. :D
Deathcrush
2020-03-01, 18:22:08
Wird es auch eine neue (und größere) Darkzone geben? Finde dazu keine Info´s bzw nur welche die sehr ungenau sind.
Döner-Ente
2020-03-02, 09:53:17
Bin mal gespannt.
Der Patch mit Loot 2.0 usw. soll heute kommen, im Download ist WoNY mit drin, egal, ob man es kauft oder nicht. Download-Größe ~60 GB frisch oder ~42GB bei aktuell installiertem Div2.
Werde mir dann wohl heute Abend mal Loot 2.0 anschauen, ob man damit ohne Quantenphysik-Studium entscheiden kann, ob ein neues Item besser ist als das Alte und die Entscheidung, WoNY zu kaufen, davon abhängig machen.
dropback
2020-03-02, 09:54:38
@Deathcrush
DZ gibt's keine in NY.
Lanicya
2020-03-02, 11:58:25
Es geht schon heute los mit dem neuen DLC.
https://www.gamestar.de/artikel/division-2-warlords-of-new-york-faq-vorbereitung,3354763.html
Gruß
zappenduster
2020-03-02, 11:58:42
42GB patch download laeuft ^^
Rockhount
2020-03-02, 12:17:47
Es geht schon heute los mit dem neuen DLC.
https://www.gamestar.de/artikel/division-2-warlords-of-new-york-faq-vorbereitung,3354763.html
Gruß
PC heute,
Konsolen morgen
Hätten die lieber mal als neues Spiel verkaufen sollen. 29,99€ für eine Erweiterung ist schon nicht ohne. Hatte mir das Hauptspiel mal für nen 5er mitgenommen und werde das erstmal zocken. New York hol ich mir später mal für ein paar Euro. Oder andersrum TD1 immer weiter erweitern, die Erweiterungen aber nicht verramschen.
Die Erweiterungsnummer funktioniert bei den Sims ja auch prächtig. Hauptspiel für nix, bei den Erweiterungen wird man arm.
jojo13
2020-03-02, 14:15:24
Gameplay um 1000% verbessert :up: aber ich hab fürchterliche Grafikfehler..ganze Teile verschwinden kommen wieder...und endegelände Fehler Eche 02.... langsam verliere ich echt die Lust am Gaming...in Destiny verbringst 50% deiner Spielzeit in Ladeanimationen..
dildo4u
2020-03-02, 14:33:17
Haste den neuen Nvidia Treiber drauf rennt bei mir normal mit Pascal in DX12.
Grendizer
2020-03-02, 14:36:39
Hmmm .. seit 3 Stunden keine Chance reinzukommen
JaniC
2020-03-02, 14:38:53
Ich saug's auch mal, das Update mit Loot 2.0 gilt ja auch für die Grundversion, die wir uns alle in den letzten Wochen für 7 oder 3 Euronen abgegriffen haben, oder?
Und denkt an den Game Ready Treiber 442.50 (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=599067), da wird Warlods of New York explizit erwähnt.
jojo13
2020-03-02, 14:42:41
Haste den neuen Nvidia Treiber drauf rennt bei mir normal mit Pascal in DX12.
Ja ist drauf..
Hey Agents, we are aware of the ECHO's and are currently investigating, we will update you when we have more info...na dann..
Döner-Ente
2020-03-02, 15:00:06
Patch Notes. (https://forums.ubisoft.com/showthread.php/2193332)
Hmmm...da haben sie am Item-System ja doch so Einiges geändert...jetzt bin ich doch halbwegs gespannt, wie sich das im Spiel so macht.
Lanicya
2020-03-02, 16:55:55
Hab irgendwie das Gefühl dass "Never play on Release day" am Dienstag wieder Programm ist.
Hoff ich irre mich.
Denke ich nicht, das Spiel ist ja super stabil. Aber ich denke die Server werden glühen. :D
1 : 0 :wink:
Investigating the ECHO error messages (https://forums.ubisoft.com/showthread.php/2194234-ECHO-Investigating-the-ECHO-error-messages)
Cowboy28
2020-03-02, 17:28:50
Server down = Sehr überraschend! :rolleyes::tongue:
Naja, dann wird halt Morgen losgelegt! :smile:
Edit: Komme jetzt rein.
M3NSCH
2020-03-02, 18:39:43
lüppt (y)
freu mich
Armaq
2020-03-02, 19:40:48
1 : 0 :wink:
Investigating the ECHO error messages (https://forums.ubisoft.com/showthread.php/2194234-ECHO-Investigating-the-ECHO-error-messages)
Ich bin On und es geht. ;)
Ich hab sowas von beschissenen Talenten auf meinem Gear ...
Ich bin vorher mit 9 Talenten rumgerannt und war total optimiert auf die Scheiße ... WÄÄÄÄÄHHH ;D
Döner-Ente
2020-03-02, 20:51:46
Ich bin On und es geht. ;)
Ich hab sowas von beschissenen Talenten auf meinem Gear ...
Ich bin vorher mit 9 Talenten rumgerannt und war total optimiert auf die Scheiße ... WÄÄÄÄÄHHH ;D
Ja, man wird jetzt quasi auf "0" gesetzt, aber nachdem man ja ohnehin für 10 Levels höhere Ausrüstung findet, finde ich das nicht so schlimm.
Allgemein finde ich das neue Gear-System auf den ersten Blick gut...deutlich übersichtlicher als vorher; ob das dann noch im End-Game die nötige Abwechslung und Optimierungsspass mit sich bringt, wird man sehen.
Jupiter
2020-03-02, 21:23:12
Wie werde ich Rang 31?
Ich freute mich schon so darauf, meinen ganzen Müll einzuschmelzen. Diese hunderten von Gegenständen machen mich krank und hält mich davon ab, dieses Spiel zu spielen. Nun tat ich das bei 40 Objekten für Rang 0-30 und das wird mir bald nichts mehr bringen.... Sinnlos.
Armaq
2020-03-02, 22:19:19
Ja, man wird jetzt quasi auf "0" gesetzt, aber nachdem man ja ohnehin für 10 Levels höhere Ausrüstung findet, finde ich das nicht so schlimm.
Allgemein finde ich das neue Gear-System auf den ersten Blick gut...deutlich übersichtlicher als vorher; ob das dann noch im End-Game die nötige Abwechslung und Optimierungsspass mit sich bringt, wird man sehen.
Ich finde aber nicht direkt Level 31 Gear was mich verbessert. Die God Roll Items haben mindestens bis 33 Bestand (bspw. meine Maske), da droppt noch lange nichts besseres.
Edit: Gibt noch einen Game Braking Bug. Kein Progress möglich.
Ansonsten bin ich zufrieden, allerdings glaube ich einige werden sich etwas ärgern ... zerreißt alle Sachen ... Hab noch keinen Drop mit bestimmten Rolls gesehen, der über ehemalige God-Rolls geht.
Jupiter
2020-03-02, 23:22:31
Die Erweiterung geht ja schon. Dachte, die kommt erst Dienstag oder so. Bis morgen dann.
Cowboy28
2020-03-03, 03:46:38
Wie ist das eigentlich, ich hab einen frischen Lvl 30 Char (selbst hoch gespielt :wink:), und könnte mit dem jetzt direkt nach New York. Habe gelesen, wenn man einmal dort hin fliegt, kann man nicht mehr zurück nach Washington, bis man in New York alles durch hat.
- Kann ich in Washington schon höher als Lvl 30 werden (Stützpunkte, Black Tusk Missionen etc.)?
- Wenn ich erst in New York alles mache, und dann mit Lvl 40 zurück nach Washington gehe, passen sich dann dort die Missionen an (also auch Lvl 40)?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.