Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Downloadmanager
Unregistered
2003-03-07, 10:50:29
Welches ist nach Eurer Meinung der derzeit beste Download Manager?
Ist der Einsatz auch unter DSL-Flate- sinnvoll?
Tommy
-tk|doc-
2003-03-07, 11:35:07
Ich habe mal eine Zeit lang den GoZilla genutzt, war immer sehr schnell. Doch dann hat er irgenwann nur noch Fehlermeldungen ausgespuckt. Keine Ahnung warum.
Jetzt nehme ich immer noch den orginalen WIN Manager. Müsste mich auch mal nach einem anderen umsehen.
ciao Mr. Brain
x-dragon
2003-03-07, 13:21:22
Originally posted by Unregistered
Tommy Meiner Meinung nach ist der beste GetRight, erstens weil er der beste ist :), also Funkitonsumfnag, Bedienung,... und zweitens, weil er einer der weinigen kostenlosen Downloadmanager ist die ohne Spyware auskommen(und ohne Werbebanner) ... zumindest die neueren Versionen.
Der Vernünftige!!
2003-03-07, 13:25:30
Getright!!
Was anderes kommt nicht rauf!!*g*
mfg
Tommy 40
2003-03-07, 13:33:04
GetRight ist doch meines Wissens Shareware oder?
Was haltet ihr von Leech Get 2002 (OS.Windows 98 SE)
Tom
x-dragon
2003-03-07, 13:33:25
Tommy Ja ist auf jeden Fall auch für DSL-Flat zu empfehlen, weil die Verbindung zu Server trotzdem kurz abbrechen kann (z.B. wegen Überlastung, 24Std. ausklinken, ...) und dann muss man erst wieder die Downloadseite aufsuchen und den Download neustarten. Ne also mirwär das zumindest zuviel Arbeit :).
Ausserdem können/wollen nicht alle Server die Bandbreite beim downloaden anbieten die man theoretisch mit DSL hat, da ist es besser wenn man entweder von mehreren Servern bzw mehrere Teile von einem Server gleichzeitig saugen kann.
Unregistered
2003-03-07, 13:34:16
wär cool, wenn wir mal nen downloadlink für die aktuelle spywarebefreite getright version posten könntet... :)
thx im vorraus
x-dragon
2003-03-07, 13:34:58
Originally posted by Tommy 40
GetRight ist doch meines Wissens Shareware oder?
Was haltet ihr von Leech Get 2002 (OS.Windows 98 SE)
Tom Die ist aber in keiner Weise eingeschränkt! Ausserdem gibts z.B. bei der aktuellen Gamestar eine Vollversion auf CD/DVD.
x-dragon
2003-03-07, 13:35:52
wär cool, wenn wir mal nen downloadlink für die aktuelle spywarebefreite getright version posten könntet... :)
thx im vorraus Die normale aktuelle Version von GetRight ist Spyware frei!
und die gibts hier:
http://www.getright.com/get.html
tomato
2003-03-07, 13:42:42
In der neuesten Gamestar ist auf der DVD ´ne deutsche Vollversion von Getright 4.5 drauf.
Weiss aber nicht, ob das nur die Abo-Version betrifft.
sun-man
2003-03-07, 14:36:44
Hallo,
GetRight ist schon cool, leider hat es mich gezwungen dabei zu beleiben :(
Ich hab verschiedene durchprobiert und nach der deinstallation von GetRight wollte W2K prompt nur noch mit GetRight runterladen, warum auch immer. Download -> suchte irgendwie den GetRight-Kram -> viereckiges Fenster kam und DL sprang nicht an. Naja, so bin ich halt dabei geblieben und nicht wirklich unzufrieden, auch wenn das Verhalten übel genervt hat.
MFG
-tk|doc-
2003-03-07, 14:50:22
Kann man bei Get Right auch nen laufenden Download abbrechen, und ihn dann beim nächsten Mal an der selben Stelle weitermachen? So, dass man nichtr immer wieder bei null beginnt meine ich. Geht dass?
ciao Brain
Liquaron
2003-03-07, 14:51:58
Getright ist einfach klasse!!!!
Bin total zufrieden mit dem Programm.
Hat alles was ich mir wünsche ! =)
Rangy
2003-03-07, 15:25:27
Ich lad net so viel runter, wenn dann nur n paar lieder oder so. Und da reicht mir Kazaa völlig aus.
Dr.Doom
2003-03-07, 16:30:21
ich nutze flashget.
aber solange man abgebrochene downloads weiterführen kann, ist es mir wurscht, welcher downloadmanager das macht.
x-dragon
2003-03-07, 16:30:36
Originally posted by Mr. Brain
Kann man bei Get Right auch nen laufenden Download abbrechen, und ihn dann beim nächsten Mal an der selben Stelle weitermachen? So, dass man nichtr immer wieder bei null beginnt meine ich. Geht dass?
ciao Brain Ja das funktioniert, zumindest wenn der Server diese Funktion unterstützt (also bei fast allen).
PatTheMav
2003-03-07, 22:31:57
Ich benutze auch vollkommen zufrieden GetRight, allerdings zickt das Mozilla-Plugin rum. Obwohl das Plugin von LeechGet ziemlich genauso aussieht, kann dieses doch mehr, da sollten sich die Mannen von HeadLight-Software mal hinsetzen !!
LeechGet find ich ganz nett, nur ist es für mich für seine wenigen Funktionen überladen. Das XP-Design verbracht z.B. nur Ressourcen und ist unübersichtlich, beim normalen Design treten Transparenzfehler bei Icons in den Menüs auf und es stürzt andauernd aus unerfindlichen Gründen ab. Ausserdem fehlen mir da noch so paar aus GetRight lieben gelernte Versionen wie das Parsen von HTML-Files von der Festplatte :) Da konnt man riesige Downloads als Links reinschreiben und hatte mit einem Parsing alles was man wollte im Downloadfenster.
Zesotu
2003-03-07, 22:41:18
Bênutze FlashGet und werde 100 % nie mehr wechseln. :D
Argo Zero
2003-03-07, 22:52:44
Flash Get schon seit ner ewigkeit nach GetRight versuchen zwischendurch.
sun-man
2003-03-07, 22:52:50
Ich lad net so viel runter, wenn dann nur n paar lieder oder so. Und da reicht mir Kazaa völlig aus.
[ ] Du weiß was ein Downloadmanager ist
[ ] Du weißt was Kazaa ist
[ ] Du hast den Thread verwechselt
@Zero_Cyx
Ist Flashget wieder Spywarefrei ? Nach Version 1.00 waren alle Versionen mit Spyware und die normale entfernung derselben machte Flashget unbrauchbar.
MFG
BloodyButcher
2003-03-07, 23:13:22
Also als Download Manager benutze ich "Download Accelerator 5 Plus" und "GetRight 4.5"!!! Bin zufrieden mit!!
x-dragon
2003-03-07, 23:36:04
Originally posted by BloodyButcher
Also als Download Manager benutze ich "Download Accelerator 5 Plus" und "GetRight 4.5"!!! Bin zufrieden mit!! Den Download Acclerator hab ich auch lange Zeit genutzt und war eigentlich zufrieden, aber nach dem ich einen netten Bericht gelesen hab über Spyware und Co, hab ich lieber gewechselt :).
[edit]
der Test ist zwar datumsmäßig nicht mehr ganz aktuell, aber viel hat sich da nicht getan:
http://www.chip.de/produkte_tests/produkte_tests_162709.html
Flashget soll zumindest ab Version 1.4 Spyware-Frei sein.
betasilie
2003-03-08, 00:31:32
Mhhh ... welche DL-Manager bauen denn auch mehrere Verbindungen, wie der Download Accelerator auf? Ich nutze diese Funktion ziemlich oft und daher ist die Frage, ob das auch ein DL-Manager ohne Spyware kann.
Lotus
2003-03-08, 01:50:09
@X-Dragon:
die "Spy-IP Adressen" kann man gut mit ner Firewall(bei mir Kerio) blocken.
funzt super
betasilie
2003-03-08, 03:06:27
Originally posted by betareverse
Mhhh ... welche DL-Manager bauen denn auch mehrere Verbindungen, wie der Download Accelerator auf? Ich nutze diese Funktion ziemlich oft und daher ist die Frage, ob das auch ein DL-Manager ohne Spyware kann.
Ahhhhhh, ich habe mal wieder GetRight ausprobiert. GetRight war schon vor Jahren mein erster DLM. =) Jetzt unterstützt er auch chunkbasierte DLs und somit brauche ich den DAP nicht mehr. GetRight gefällt mir um Längen besser. Danke für die Hilfe beim Umstieg. :)
TheFallenAngel
2003-03-09, 12:42:13
ich nehm schon seit jahren GetRight - ist erste sahne!
cya
Newcomer
2003-03-09, 13:55:58
Was haltet ihr von Leech Get 2002 ?
Deutsch-kostenlos-werbefrei-keine Spyware-
Mähman
2003-03-10, 17:09:40
Originally posted by BloodyButcher
Also als Download Manager benutze ich "Download Accelerator 5 Plus" und "GetRight 4.5"!!! Bin zufrieden mit!!
Ich habe früher auch diese beiden Downloadmanager benutzt, doch zurzeit benutze ich keinen mehr, da ich auf ADSL umgestiegen bin. Da brauchts meiner Meinung nach im Normalfall keinen Downloadmanager mehr; zudem scheint es mir, dass der Download schneller erfolgt, wenn man auf einen Downloadmanager verzichtet.
Borbarad
2003-03-10, 18:38:16
Mit LeechGet 2002 bin ich absolut zufrieden, nachdem ich vorher lange Getright benutzt habe. Letztlich nehmen sich die beiden nicht viel, allerdings halte ich Leechget für bedeutend freundlicher in der Handhabung und der GUI.
http://www.leechget.de/
Gruß,
Borbarad
betasilie
2003-03-10, 18:42:15
Ist Leechget Spywarefrei? ??? Dann würde ich den auch mal gerne antesten.
Borbarad
2003-03-10, 19:01:44
Ja, keine Spyware, keine Werbebanner... :)
Es gibt übrigens auch Leechget Plugins für Netscape/Mozilla & Opera.
Gruß,
Borbarad
betasilie
2003-03-10, 20:54:47
Cool, dann werde ich den mal antesten.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.