PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netflix Vollbild Problem

Piccolo
2018-04-07, 20:23:28
Hallo,
bei Netflix habe ich seit gut einen Monat das Problem das ich bei Vollbild nur noch die Musik und das Gesprochene höre ABER das Bild einfriert !!!!
Habe schon diverse hilfen im Netz wie zb. direkt bei Netflix geschaut,Edge (Browser) zurückgesetzt was für 1 !!! Tag geklappt hat. Cache leeren bringt nix,andere Grafiktreiber usw. nix hilft bin am verzweifeln. Silverlight neu installiert (was quatsch war)
Egal was ich bei Netflix schaue das gleiche,bild friert ein.;(

Hab eine GTX 1080 (neuste Treiber)
Win 10 Home
neuste inf. Intel

Was kann das nur sein??? Wenn ich Videos schaue als Datei läuft alles super. Amazon,Maxdome =keine Probleme:mad:

Piccolo
2018-04-07, 21:35:32
Okay konnte das etwa eingrenzen:

Im Edge Browser kann man ja die Vollbild Berechtigung an und ausschalten.
Hab die sogar gelöscht aber jedes mal wenn ich was starte bei Netflix kommt:
Netflix.com hat in den Vollbild gewechselt. (mit ESC beenden).

Kann doch nur am Nvidia Treiber oder den Player den die Nutzen (HTML 5) liegen oder??

Ben Carter
2018-04-07, 22:07:45
Schonmal einen anderen Browser versucht?

Piccolo
2018-04-07, 22:14:53
Da geht es mir ums Prinzip:freak: Habe jetzt mal Divx installiert bis jetzt klappt es wieder. Morgen mal Langzeittest durchführen.

Ben Carter
2018-04-07, 22:49:26
Auch wenn es dir ums Prinzip geht, hilft es ungemein, festzustellen, an welcher Software es scheitert. ;)

Lowkey
2018-04-07, 23:00:45
So ein Problem tritt auch mit Twitch auf. Die Ursache fände ich interessant.

Ich würde wohl testweise das AiO Pack laden und installieren. Dann würde ich den Nvidia Treiber komplett per Tool löschen und neu installieren, aber nur den notwendigen Kram. Ich würde den Monitor Treiber installieren. Im Prinzip alles ändern bis sich Netflix anders verhält. Ein Neustart nach jeder Installation sollte notwendig sein.

Man könnte auch die beiden temporären Ordner löschen, die Windows anlegt. Oft kommen Fehlermeldungen durch doppelte Daten im Temp Ordner und fehlenden Adminrechten.